PDA

Vollständige Version anzeigen : Heinz Christian Strache legt nach!



Stockinger
05.06.2007, 20:37
(DCRS/IH) Am Sonntag den 3. Juni berichtete DCRS über den österreichischen Parteichef der FPÖ Christian Strache, der Ausländer als „vom Licht angezogene Motten“ bezeichnete.

Nun legt Strache nach.

Er behauptet der Kulturkampf zwischen christlicher, europäischer Kultur und dem Islam habe längst begonnen. Moslems pflegten einen „Rassismus gegen Christen und die europäische Kultur“. Der Islamismus sei daher der „Faschismus des 21. Jahrhunderts“.



Weiter erklärte Strache, dass der Islam wichtige Erkenntnisse der Aufklärung, wie die Trennung von Staat und Religion und die Gewaltenteilung innerhalb eines politischen Systems nicht unterstütze und praktiziere. Wörtlich sagte der Österreicher, der Islam ist „Politik, Gesetz und Religion“ in einem.

Strache fordere daher für sein Land ein Bauverbot für Minaretten und Deutsch als Pflichtsprache für Predigten. Weiterhin müsse ein jährlicher Bericht über die „Islamisierung in Österreich“ erstellt werden.

Außerdem fordert Strache, dass finanzielle Familienförderung nur für Staatsbürger geleistet werde.

DCRS meint: Mancher Ansatz von Herrn Strache ist tatsächlich auch für Deutschland nachzuvollziehen.............


http://www.dcrs.de/news/1099/69.html

EinDachs
06.06.2007, 02:24
Gähn.
Strache klopft wiedermal die üblichen Sprüche. Keine Schusswaffenvorschläge mehr? Gut, war ja auch kein Amoklauf in letzter Zeit.

Badener3000
06.06.2007, 18:13
Ich wünsch mir solche Leute für Deutschland, für ganz Europa.

ochmensch
06.06.2007, 18:22
Das nennt man konsequente Politik.

Mauser98K
06.06.2007, 19:41
Hoffentlich erhält er viele Wählerstimmen.

tabasco
06.06.2007, 19:44
[B](DCRS/IH) Am Sonntag den 3. Juni berichtete DCRS über den österreichischen Parteichef der FPÖ Christian Strache, der Ausländer als „vom Licht angezogene Motten“ bezeichnete.(...)

Kann man ihm noch nach seinen Rapp-Ausfällen überhaupt ernst nehmen?

ochmensch
06.06.2007, 19:45
Kann man ihm noch nach seinen Rapp-Ausfällen überhaupt ernst nehmen?

In Deutschland wäre das schwieriger, aber wir hatten ja auch schon Guidomobil und ähnliche Peinlichkeiten. Hat nix geschadet.

RDX
06.06.2007, 19:58
(DCRS/IH) Am Sonntag den 3. Juni berichtete DCRS über den österreichischen Parteichef der FPÖ Christian Strache, der Ausländer als „vom Licht angezogene Motten“ bezeichnete.

Nun legt Strache nach.

Er behauptet der Kulturkampf zwischen christlicher, europäischer Kultur und dem Islam habe längst begonnen. Moslems pflegten einen „Rassismus gegen Christen und die europäische Kultur“. Der Islamismus sei daher der „Faschismus des 21. Jahrhunderts“.



Weiter erklärte Strache, dass der Islam wichtige Erkenntnisse der Aufklärung, wie die Trennung von Staat und Religion und die Gewaltenteilung innerhalb eines politischen Systems nicht unterstütze und praktiziere. Wörtlich sagte der Österreicher, der Islam ist „Politik, Gesetz und Religion“ in einem.

Strache fordere daher für sein Land ein Bauverbot für Minaretten und Deutsch als Pflichtsprache für Predigten. Weiterhin müsse ein jährlicher Bericht über die „Islamisierung in Österreich“ erstellt werden.

Außerdem fordert Strache, dass finanzielle Familienförderung nur für Staatsbürger geleistet werde.

DCRS meint: Mancher Ansatz von Herrn Strache ist tatsächlich auch für Deutschland nachzuvollziehen.............


http://www.dcrs.de/news/1099/69.html


Ganz meine Meinung.

Deshalb gibt es nur zwei Möglichkeiten:entweder werden wir die Moslems los
oder wir werden einen Bürgerkrieg bekommen.

Vril
06.06.2007, 20:14
Ganz meine Meinung.

Deshalb gibt es nur zwei Möglichkeiten:entweder werden wir die Moslems los
oder wir werden einen Bürgerkrieg bekommen.

Vielleicht wäre es klüger die Verursacher dieser Umvolkung und Masseneinwanderung zu bekämpfen sprich die Linken , die Grünen , die ganzen Mültikülti Gutmenschen die uns diese Suppe eingebrockt haben.

Dann wäre es wohl eher erst mal ein Bruderkrieg.

borisbaran
06.06.2007, 21:50
Kann man ihm noch nach seinen Rapp-Ausfällen überhaupt ernst nehmen?

nö der typ ist einfacj nurn hetzer

ochmensch
06.06.2007, 21:52
nö der typ ist einfacj nurn hetzer

Woran machst du das fest?

EinDachs
07.06.2007, 02:28
Das nennt man konsequente Politik.

So was nennt man konsequentes Maulaufreißen. Mehr hat er noch nicht geschafft. Nie was regiert, nie was geleistet udn sonderlich originelle Ideen hat er auch noch nicht geäußert.

"Daham statt Islam" ist der Gipfel seines politischen Schaffens. Wow, ein Slogan. Mehr Worthülsen braucht das Land.

ochmensch
07.06.2007, 09:31
So was nennt man konsequentes Maulaufreißen. Mehr hat er noch nicht geschafft. Nie was regiert, nie was geleistet udn sonderlich originelle Ideen hat er auch noch nicht geäußert.

"Daham statt Islam" ist der Gipfel seines politischen Schaffens. Wow, ein Slogan. Mehr Worthülsen braucht das Land.

Dann sollten ihn jetzt alle wählen, damit er sein Können unter Beweis stellen kann.
Was hast du denn schon geleistet? Kampf gegen Rechts? Wow!

spartakus
07.06.2007, 09:37
(DCRS/IH) Am Sonntag den 3. Juni berichtete DCRS über den österreichischen Parteichef der FPÖ Christian Strache, der Ausländer als „vom Licht angezogene Motten“ bezeichnete.

Nun legt Strache nach.

Er behauptet der Kulturkampf zwischen christlicher, europäischer Kultur und dem Islam habe längst begonnen. Moslems pflegten einen „Rassismus gegen Christen und die europäische Kultur“. Der Islamismus sei daher der „Faschismus des 21. Jahrhunderts“.



Weiter erklärte Strache, dass der Islam wichtige Erkenntnisse der Aufklärung, wie die Trennung von Staat und Religion und die Gewaltenteilung innerhalb eines politischen Systems nicht unterstütze und praktiziere. Wörtlich sagte der Österreicher, der Islam ist „Politik, Gesetz und Religion“ in einem.

Strache fordere daher für sein Land ein Bauverbot für Minaretten und Deutsch als Pflichtsprache für Predigten. Weiterhin müsse ein jährlicher Bericht über die „Islamisierung in Österreich“ erstellt werden.

Außerdem fordert Strache, dass finanzielle Familienförderung nur für Staatsbürger geleistet werde.

DCRS meint: Mancher Ansatz von Herrn Strache ist tatsächlich auch für Deutschland nachzuvollziehen.............


http://www.dcrs.de/news/1099/69.html

Populismus extrem gemischt mit ein paar guten Ideen.

Minarette sollten nur gebaut werden wenn das die Moslems selbst finanzieren, aber bsi zum letzten Groschen (so wie alle Gotteshäuser imho). Das mit dem Bericht ist wieder mal Stimmenfang wie so oft und Pflichtsprache deutsch klingt zwar gut, wird aber nicht zu kontrollieren sein -> auch nur Bauernfängerei.

Das finanzielle Familienförderung für Nicht-Staatsbürger geleistet wird/geleistet werden könnte/kann ist sowiso eine Sauerei, da muss ich ihm natürlich recht geben.


Trotzdem: HETZER (auch wenn er den Spagat zwischen Ausländerfeinden, rechten Atheisten, Altbraunen und Deppen gut schafft wie seine Ergebnisse zeigen... achja Proteststimmen gibts ja auch noch)

lg

EinDachs
07.06.2007, 17:05
Dann sollten ihn jetzt alle wählen, damit er sein Können unter Beweis stellen kann.
Was hast du denn schon geleistet? Kampf gegen Rechts? Wow!

Ich wurde ja auch noch nie für meine konsequente Politik gelobt, nur weil ich mal wieder ein paar dumme Sprüche geklopft hab.
Wählen sollte man Leute, die wirklich Ideen haben, nicht nur ein paar dumme Schlagworte die toll klingen.

MensNonGrata
08.06.2007, 00:30
Zuerst einmal halte ich die Gleichsetzung des europäischen Kulturkampfes/der europäischen Kulturkämpfe (je nach Historiker) mit einem Kampf der Kulturen für bedenklich bis unzulässig; andererseits ist er ja nicht der erste mit dieser mittlerweile zum lexikalischen Gemeingut aufgestiegenen Formulierung...

Aber auch einen Kampf sehe ich schon deshalb nicht, weil viele auf der (vermeintlich) christlichen Seite eher desinteressiert, beliebig, apathisch wirken.

Wie auch immer, Aggressionspotential von muslimischer Seite her lässt sich nicht wegreden, auch wenn es hinter dem, was gerne an so manchem Stammtisch kolportiert wird, zurückbleibt. Letzteres spielt aber auch keine Rolle, ich diskutiere nicht über "Prozente" oder dergleichen, wenn selbst ein Minimalanteil radikaler Elemente schon die Ordnung stört.

Trennung von Staat und Kirche und Trennung von Staat und Religion mögen ähnlich klingen, differieren aber sehr wohl voneinander.
Zweiteres ist ohnehin eine Sache, die ich nie gänzlich unterstützt habe; der christliche Glaube (auch als Agnostiker gehe ich mal von der Ton angebenden christlichen Mehrheit aus) ist das europäische Wertefundament, humanistisch säkularisiert hin oder her. Dementsprechend entnehmen wir ihm all die Werte und Normen, die wir unserem Handeln als Prämissen voranstellen, und die wir somit ehrlichweise auch in unser politisches Handeln einfließen lassen müssen und dazu sollten und müssen wir aller Aufklärung zum Trotze auch das Selbstbewusstsein aufbringen.
Ist Strache Christ?

Ein Bauverbot ist zu befürworten. Kultureller Austausch ist für die geistige Entwicklung eines Volkes wichtig, somit auch die Möglichkeit Gäste aufzunehmen und höflich wie angemessen mit ihnen zu verfahren; den daraus entstehenden Bedürfnissen dürfte aber durch die Zahl der schon vorhandenen Gotteshäuser inkl. allen Zubehörs Genüge geleistet sein.
Dennoch ist gerade diese Forderung nichts Neues, es bleibt also abzuwarten, was der Herr den wirklich zu tun gedenkt.

Auch in puncto Familienförderung hat Strache Recht, wobei hier der Passus über die Gastfreundschaft zu beachten ist. Es ist keinem geholfen, wenn Gäste ob unvorhersehbarer Probleme statim abserviert werden.

erwin r analyst
08.06.2007, 19:03
HC Strache für Chancellor!

Mahatma Germany
08.06.2007, 23:57
Ich wünsch mir solche Leute für Deutschland, für ganz Europa.

die machen dann aber nich nur gutes.......und einen zweiten holocaust wollen wir in unserer brd nicht. Die össis können tun wad se wolln. Dann müssense wenigstes auch mal VERANTWORTUNG FÜR IHRE TATEN übernemen.

EinDachs
09.06.2007, 18:28
die machen dann aber nich nur gutes.......und einen zweiten holocaust wollen wir in unserer brd nicht. Die össis können tun wad se wolln. Dann müssense wenigstes auch mal VERANTWORTUNG FÜR IHRE TATEN übernemen.

Strache redet nur groß. Zu einer abscheulichen Tat wie dem Holocaust ist er nicht fähig, nicht weil es abscheulich ist, sondern weil es eine Tat ist.

Eridani
09.06.2007, 18:42
[QUOTE=Stockinger;1389768][B](DCRS/IH) Am Sonntag den 3. Juni berichtete DCRS über den österreichischen Parteichef der FPÖ Christian Strache, der Ausländer als „vom Licht angezogene Motten“ bezeichnete.
Nun legt Strache nach.
Er behauptet der Kulturkampf zwischen christlicher, europäischer Kultur und dem Islam habe längst begonnen. Moslems pflegten einen „Rassismus gegen Christen und die europäische Kultur“. Der Islamismus sei daher der „Faschismus des 21. Jahrhunderts“.
---------------------------------------------------------------

Stimme Herrn Strache voll zu. Davon bräuchten wir in Deutschland auch ein paar 1000 mutige Streiter!:cool2:

5802

E: