PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken Sendungen werden bei ZDF produziert



Sterntaler
05.06.2007, 19:11
die Vorbereitung der Ablösung durch die Türken läuft auf Hochtouren, vorhin war ein Bericht wo Schleiereulen und andere Type türkische Sendungen beim ZDF produzieren, natürlich auf Kosten der Deutschen Geiselopfer der GEZ-Krake . /:(

Stuttgart25
05.06.2007, 19:39
Skandaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst uns das ZDF stürmen und das verhindern :)) :)) :))

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Bruddler
05.06.2007, 19:42
Skandaaaaaaaaaaaaaaaaal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst uns das ZDF stürmen und das verhindern

Wieso "uns" ???

Stuttgart25
05.06.2007, 19:44
Wieso "uns" ???

Du solltest so langsam ins Bett. Morgen früh gibt es Kindergarten :)) :)) :)) :))

Bruddler
05.06.2007, 19:49
Du solltest so langsam ins Bett. Morgen früh gibt es Kindergarten :)) :)) :)) :))

Türkenjunge, meine Kindergartenzeit liegt etwa 48 Jahre zurueck - da hast Du noch nicht einmal die Gebärmutter von Innen gesehen ! :trost:

tabasco
05.06.2007, 19:53
die Vorbereitung der Ablösung durch die Türken läuft auf Hochtouren, vorhin war ein Bericht wo Schleiereulen und andere Type türkische Sendungen beim ZDF produzieren, natürlich auf Kosten der Deutschen Geiselopfer der GEZ-Krake . / :(

Zumindest weiß ich nun, warum ich GEZ verweigere.

Stuttgart25
05.06.2007, 20:06
Zumindest weiß ich nun, warum ich GEZ verweigere.

Och Mensch :heulsuse::heulsuse:

Sterntaler
05.06.2007, 20:08
die Vertürkung der Islamischen Republik Allahmania läuft....


http://www.welt.de/politik/article815914/Die_dritte_Angriffswelle_auf_Europa_rollt_.html

Aldebaran
05.06.2007, 21:03
Zumindest weiß ich nun, warum ich GEZ verweigere.

Jetzt hat man noch einen Grund mehr.

Stuttgart25
05.06.2007, 21:11
Türkenjunge, meine Kindergartenzeit liegt etwa 48 Jahre zurueck - da hast Du noch nicht einmal die Gebärmutter von Innen gesehen ! :trost:

Seit dem hat sich anscheinend nur dein Körper entwickelt. Etwas wichtiges darin hat sich nicht entwickelt :)) :)) :)) Der war net schlecht oder?

Bruddler
05.06.2007, 21:15
Seit dem hat sich anscheinend nur dein Körper entwickelt. Etwas wichtiges darin hat sich nicht entwickelt :)) :)) :)) Der war net schlecht oder?

Türkenjunge, Du bist ein kleiner Schelm - Deine "Witze" sind ein wahrer Brüller ! :hihi:

Ausonius
05.06.2007, 21:16
die Vorbereitung der Ablösung durch die Türken läuft auf Hochtouren, vorhin war ein Bericht wo Schleiereulen und andere Type türkische Sendungen beim ZDF produzieren, natürlich auf Kosten der Deutschen Geiselopfer der GEZ-Krake

Was du uns wolle sage? Mensch Viewer, feil mal an deinem Deutsch, sonst stecken sie dich noch in einen Sprachkurs.

Stuttgart25
05.06.2007, 21:20
Türkenjunge, Du bist ein kleiner Schelm - Deine "Witze" sind ein wahrer Brüller ! :hihi:

Kooom schon. Lach doch mit :)) :))

basti
05.06.2007, 21:58
die Vorbereitung der Ablösung durch die Türken läuft auf Hochtouren, vorhin war ein Bericht wo Schleiereulen und andere Type türkische Sendungen beim ZDF produzieren, natürlich auf Kosten der Deutschen Geiselopfer der GEZ-Krake . /:(

besser als wenn sie in der türkei oder sonstwo produziert werden.
wer gez zahlt ist eh selbst schuld.

Aldebaran
05.06.2007, 22:01
besser als wenn sie in der türkei oder sonstwo produziert werden.
wer gez zahlt ist eh selbst schuld.

Offenbar wäre das mal eine Umfrage wert: Wer zahlt hier überhaupt an die GEZ?

Ausonius
05.06.2007, 22:22
Wer zahlt hier überhaupt an die GEZ?

Ich nicht. Musste ich erst nicht (Student), irgendwann haben sie sich gemeldet, aber nicht sehr hartnäckig, dann war ich mal für ne Weile weggezogen, irgendwie haben sie mich dann vergessen. Hausbesuch hatte ich auch noch keinen. Vielleicht werde mich trotzdem irgendwann mal anmelden, denn GEZ-Nachzahlungen sollen nicht ohne sein.

Eridani
07.06.2007, 17:06
[QUOTE=Stuttgart25;1389585] Skandaaaaaaaaaaaaaaaaal !
Lasst uns das ZDF stürmen und das verhindern :)) :)) :))
-----------------------------------------------------------
Zeigen mal ihr Personaldokument, Arbeitspapiere und ihre Aufenthaltserlaubnis!

Komm Se mit!


5784

E:

Liba
13.02.2009, 06:17
Ich nicht. . . . . .
Vielleicht werde mich trotzdem irgendwann mal anmelden, denn GEZ-Nachzahlungen sollen nicht ohne sein.

...wie komme ich an die Nachzahlungen der GEZ?