PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der G8-Gipfel ohne Silvio Berlusconi eine Farce?



Libero
05.06.2007, 19:01
Ich meine ja, es ist absolut lächerlich wenn sich die angeblichen größten acht treffen und dabei vergessen Europas Nr. 1 einzuladen.

Rowlf
05.06.2007, 19:18
Ist das dein Ernst?

Unbelehrbar
05.06.2007, 19:26
Ich meine ja, es ist absolut lächerlich wenn


Bis dahin hätte es noch ein sinnvoller Satz werden können :lol:

EinDachs
05.06.2007, 19:36
Ich meine ja, es ist absolut lächerlich wenn sich die angeblichen größten acht treffen und dabei vergessen Europas Nr. 1 einzuladen.

Ist dir aufgefallen, dass der Parademafiosi nicht wiedergewählt worden ist, daher auf einem Treffen von Staatschefs nicht viel zu tun hätte?

Libero
05.06.2007, 20:49
Ist dir aufgefallen, dass der Parademafiosi nicht wiedergewählt worden ist, daher auf einem Treffen von Staatschefs nicht viel zu tun hätte?

Ist dir nicht aufgefallen daß Bush gestern bei Berlusconi war um Tipps einzuholen, bevor er zum Gipfel reiste?

Berlusconi ist von den Italienern in Italien durchaus wiedergewählt worden, die Italiener im Ausland haben letztendlich Prodi zum 60.000-Stimmen-Sieg verholfen.

Anarch
05.06.2007, 20:52
Einer mehr bzw. jemand anderes, der mitstreitet die Welt aufzuteilen, wozu?

Atheist
05.06.2007, 20:54
Ist dir nicht aufgefallen daß Bush gestern bei Berlusconi war um Tipps einzuholen, bevor er zum Gipfel reiste?

Berlusconi ist von den Italienern in Italien durchaus wiedergewählt worden, die Italiener im Ausland haben letztendlich Prodi zum 60.000-Stimmen-Sieg verholfen.

genau und deswegen regiert jetzt auch Prodi:rolleyes: :rolleyes:

dummer Spagetthifresser

Libero
05.06.2007, 20:59
genau und deswegen regiert jetzt auch Prodi:rolleyes: :rolleyes:

dummer Spagetthifresser

Prodi ist aber trotzdem nicht legitimiert zu regieren und außerdem kann er außer den Kaffee bringen und den anderen Staatschef in dern Arsch kriechen garnicht.

Außerdem ist dummer Spaghettifresser ein wiederspruch in sich denn wer Spaghetti isst kann nicht Dumm sein.:))

Atheist
05.06.2007, 22:14
Prodi ist aber trotzdem nicht legitimiert zu regieren und außerdem kann er außer den Kaffee bringen und den anderen Staatschef in dern Arsch kriechen garnicht.

Außerdem ist dummer Spaghettifresser ein wiederspruch in sich denn wer Spaghetti isst kann nicht Dumm sein.:))

Trtzdem hat Berlusconi außer beim AC mailand noch - nicht mehr das Sagen:cool2: :D

bernhard44
05.06.2007, 22:35
mit Berlusconi wäre er eine Farce!
Da hätte man sich gleich in Palermo treffen können!:rolleyes:

meckerle
05.06.2007, 23:00
mit Berlusconi wäre er eine Farce!
Da hätte man sich gleich in Palermo treffen können!:rolleyes:
Das hätte doch was für sich gehabt, die Italiener hätten den Demonstranten gezeigt wo der Hammer hängt. :D

Ruepel
05.06.2007, 23:19
Ist dir nicht aufgefallen daß Bush gestern bei Berlusconi war um Tipps einzuholen, bevor er zum Gipfel reiste?

Berlusconi ist von den Italienern in Italien durchaus wiedergewählt worden, die Italiener im Ausland haben letztendlich Prodi zum 60.000-Stimmen-Sieg verholfen.


Italiener im Ausland ?(

Ja ja, die verfluchten Ausländer :] Warum hat der alte Mafiosi die fehlenden Stimmen nicht einfach gekauft,er kauft doch sonst alles auf.

Gärtner
06.06.2007, 00:43
Ich meine ja, es ist absolut lächerlich wenn sich die angeblichen größten acht treffen und dabei vergessen Europas Nr. 1 einzuladen.

Warum? Auch ohne den singenden Ex-Staubsaugervertreter wird dabei nicht viel mehr herumkommen als wohlduftende Absichtserklärungen, an die sich einen Tag danach niemand mehr erinnert.


Prodi ist aber trotzdem nicht legitimiert zu regieren
Dir scheint das Konzept der parlamentarischen Demokratie bzw. von durch Wahlen erzielten Mehrheitsentscheidungen nicht bekannt zu sein.

Nun, wie auch? Du führst das Logo einer sich als Fußballverein gebärdenden Interessenvertretung eines Medienmonopolisten als Avatar. Das erklärt deine Verständnisprobleme.

~~~

Oder meint er mit "Nr. 1" vielleicht den da:

http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/ju002982/index.jpg

carlson.vom.dach
06.06.2007, 01:13
wenn du in italien ein demokratiedefizit siehst solltest du dich bei der regierung prodi zu wort melden, nur weil sich italiener im ausland befinden [von ihrem demokratischen recht gebrauch machen] und jemanden waehlen der dir nicht genehm ist bedeutet das noch lange nicht das die stimmen ihre gueltigkeit verlieren, diese sichtweise ist voellig beschraenkt

Libero
06.06.2007, 04:52
wenn du in italien ein demokratiedefizit siehst solltest du dich bei der regierung prodi zu wort melden, nur weil sich italiener im ausland befinden [von ihrem demokratischen recht gebrauch machen] und jemanden waehlen der dir nicht genehm ist bedeutet das noch lange nicht das die stimmen ihre gueltigkeit verlieren, diese sichtweise ist voellig beschraenkt

Es ist nicht richtig daß dauerhaft oder für eine lange Zeit im Ausland lebende Italiener die italienische Wahlen bestimmen da sie die Konsequenzen nicht tragen müssen. In Südamerika leben Milionen "Italiener" in der vierten oder fünften Generation die noch nie unser Land betreten haben und kein Wort italienisch sprechen. Wenn es nach den Italienern ginge die Berlusconi in seinen fünf Jahren regiert hat, dürfte er weitermachen.

Übrigens würde es schon ausreichen die Ausländer mit italienischem Paß rauszurechnen und Prodi hätte nie und nimmer gewonnen.

Solange Berlusconi nicht im Amt ist, ist Italien eine von fremden Interessen gesteuerte Demokratie

Libero
06.06.2007, 04:54
Warum? Auch ohne den singenden Ex-Staubsaugervertreter wird dabei nicht viel mehr herumkommen als wohlduftende Absichtserklärungen, an die sich einen Tag danach niemand mehr erinnert.


[/IMG]

Gerade bei den jetzigen Spannungen zwischen den USA und Russland ist ein Silvio Berlusconi unverzichtbar um den Frieden in Europa zu sichern.

Gerd
06.06.2007, 11:36
Es ist nicht richtig daß dauerhaft oder für eine lange Zeit im Ausland lebende Italiener die italienische Wahlen bestimmen da sie die Konsequenzen nicht tragen müssen. In Südamerika leben Milionen "Italiener" in der vierten oder fünften Generation die noch nie unser Land betreten haben und kein Wort italienisch sprechen. Wenn es nach den Italienern ginge die Berlusconi in seinen fünf Jahren regiert hat, dürfte er weitermachen.

Übrigens würde es schon ausreichen die Ausländer mit italienischem Paß rauszurechnen und Prodi hätte nie und nimmer gewonnen.

Solange Berlusconi nicht im Amt ist, ist Italien eine von fremden Interessen gesteuerte Demokratie

Ich glaube wir haben es hier mit einem Schröder II zu tun :hihi:

Gefühlte 50 % nicht? :D

John Donne
06.06.2007, 12:13
Ich habe den Eindruck, der Threadersteller hat Probleme zu akzeptieren, daß Herr Berlusconi als italienischer Ministerpräsident abgewählt wurde. Abgesehen davon, daß ein kein Amt innehat, daß ihn zur Vertretung Italiens beim G8 Gipfel berechtigt, halte ich seine dortige Anwesenheit auch für vollständig verzichtbar.

Grüße
John

Landogar
06.06.2007, 12:16
Ich meine ja, es ist absolut lächerlich wenn sich die angeblichen größten acht treffen und dabei vergessen Europas Nr. 1 einzuladen.

Weder Italien noch Berlusconi gehören zu den wirklich Großen Europas...

Freikorps
06.06.2007, 12:44
Gerade bei den jetzigen Spannungen zwischen den USA und Russland ist ein Silvio Berlusconi unverzichtbar um den Frieden in Europa zu sichern.

Das soll wohl ein Witz sein?!?(

EinDachs
06.06.2007, 14:42
Ist dir nicht aufgefallen daß Bush gestern bei Berlusconi war um Tipps einzuholen, bevor er zum Gipfel reiste?

Berlusconi ist von den Italienern in Italien durchaus wiedergewählt worden, die Italiener im Ausland haben letztendlich Prodi zum 60.000-Stimmen-Sieg verholfen.

Vielleicht sind auch die gebildeteren, weniger gebrainwashten Italiener im Ausland.
Fakt ist, er ist nicht mehr staatschef, daher hat er dort auch nichts verloren.

Gerd
06.06.2007, 18:56
Lustig wie ein Thread über eine so schwachsinnige Theorie 3 Seiten haben kann :D

Hexenhammer
06.06.2007, 19:01
Ist die Mafia schon wirtschaftlich so stark, dass sie beansprucht, am Gipfel-Treffen Teil zunehmen?

leuchtender Phönix
06.06.2007, 19:10
Der ganze G-8 Gipfel ist eine Farce. kostet viel und bringt nichts greifbares außer großer und schöner, wenn auch leerer Worthülsen.

Caput Mundi
06.06.2007, 19:42
Ich meine ja, es ist absolut lächerlich wenn sich die angeblichen größten acht treffen und dabei vergessen Europas Nr. 1 einzuladen.

:D grandeeee :D

Was der Master der Heuchler dort verloren hat leuchtet mir bis heute nicht ein.:(

Ein absoluter Schandfleck fuer Italien und gesamt Europa!!! /:(

Er ist die Wurzel allen Uebels.X(

Wenn uns ein wenig Glueck beistehen sollte wird er heute Nacht durch den Senat das Feld raeumen muessen.

ochmensch
06.06.2007, 19:47
Wenn uns ein wenig Glueck beistehen sollte wird er heute Nacht durch den Senat das Feld raeumen muessen.

Das hatten wir doch schonmal. Der ist trotzdem noch da. Aber halt uns mal auf dem Laufenden.

Caput Mundi
06.06.2007, 19:54
Das hatten wir doch schonmal. Der ist trotzdem noch da. Aber halt uns mal auf dem Laufenden.

Wenn's zeitlich klappt werde ich mich spaeter noch mal melden.;)
Ansonsten tomorrow.

Ciao:cool2:

Caput Mundi
06.06.2007, 19:57
Ist die Mafia schon wirtschaftlich so stark, dass sie beansprucht, am Gipfel-Treffen Teil zunehmen?

Ein Schrumpfgermane aus Kurpfalz...:D Das ist doch Programm.:cool2:

ochmensch
06.06.2007, 19:59
Irgendwie scheint noch nicht angekommen zu sein, dass eine "Anti-Prodi-Koalition" mit stark begrenzter Schnittmenge, die ihrem Regierungschef ständig die Gefolgschaft versagt, für Italien nicht wirklich besser ist.

Caput Mundi
06.06.2007, 20:00
Weder Italien noch Berlusconi gehören zu den wirklich Großen Europas...

Ach nee:rolleyes: Wer dann? Bin ganz Ohr, Mister.;)

Hexenhammer
06.06.2007, 20:04
Ein Schrumpfgermane aus Kurpfalz...:D Das ist doch Programm.:cool2:Na und? Auch in der Kurpfalz essen wir Pizza und lassen uns die Haare schneiden. Also sei gefälligst höflich.

Caput Mundi
06.06.2007, 20:07
Irgendwie scheint noch nicht angekommen zu sein, dass eine "Anti-Prodi-Fraktion" mit stark begrenzter Schnittmenge, die ihrem Regierungschef ständig die Gefolgschaft versagt, für Italien nicht wirklich besser ist.

In Deutschland und Europa sind nach nur einjaehriger Schreckensherrschaft der Prodi-Regierung anscheinend sehr viele Skandale und Skandaelchen noch nicht angekommen, im Gegensatz zur Berlusconi und seiner Regierung, wo jeder Pfurz fuer internationale Aufregung sorgte und den ueblichen 'mainstream' in "Hochform" versetzte. Warum wohl?? :D :D

Caput Mundi
06.06.2007, 20:08
Na und? Auch in der Kurpfalz essen wir Pizza und lassen uns die Haare schneiden. Also sei gefälligst höflich.

Vielleicht solltest du erstmal damit beginnen dich an die eigene Nase zu fassen.;)

ochmensch
06.06.2007, 20:10
In Deutschland und Europa sind nach nur einjaehriger Schreckensherrschaft der Prodi-Regierung anscheinend sehr viele Skandale und Skandaelchen noch nicht angekommen, im Gegensatz zur Berlusconi und seiner Regierung, wo jeder Pfurz fuer internationale Aufregung sorgte und den ueblichen 'mainstream' in "Hochform" versetzte. Warum wohl?? :D :D

Weil man Angst hat, dass rechte Regierungen in Europa Schule machen könnten. Ich erinnere mich noch gut an die Berichterstattung vom Wahlkampf in Deutschland. Ich denke, die zielte auf Italiener in Deutschand ab, damit diese Prodi wählen. Hat ja geklappt.

quinchu
06.06.2007, 20:11
.......wo jeder Pfurz fuer internationale Aufregung sorgte und den ueblichen 'mainstream' in "Hochform" versetzte. Warum wohl?? :D :D

..............vielleicht wegen der peinlichen Haarimplantate?

ochmensch
06.06.2007, 20:14
..............vielleicht wegen der peinlichen Haarimplantate?

Na und, der Gerd ließ sich die Haare färben. Hat im Ausland auch keinen interessiert.

Hexenhammer
06.06.2007, 20:24
Vielleicht solltest du erstmal damit beginnen dich an die eigene Nase zu fassen.;)
Na gut. Fangen wir noch mal von vorne an.

Warum sollte ich annehmen, dass Berlusconi zu den Großen in Europa zählen sollte. Ich halte ihn nun mal für eine eher zwielichtige Figur. Die gegen in angestrengten Gerichtsverfahren und Untersuchungen, die zwar nie zu eine Verurteilung geführt haben, aber das nicht (außer in 2 Fällen) wegen erwiesener Unschuld, sondern aufgrund Verjährung, Amnestie oder Mangel an Beweisen. Die Art der Vergehen, die ihm zur Last gelegt wurden, sprechen für sich. Außerdem ist wohl kaum zu erwarten, dass ein Politiker mit der Art starken Verflechtungen in Wirtschaft und Medien, diese Marktmacht nicht in beide Richtungen zu seinem Vorteil gebraucht.

Und wenn ich mir jetzt an die eigene Nase fasse, ändert das nichts an Berlusconi.

EinDachs
07.06.2007, 02:36
Lustig wie ein Thread über eine so schwachsinnige Theorie 3 Seiten haben kann :D

Und es wird mehr.

Landogar
07.06.2007, 10:09
Ach nee:rolleyes: Wer dann? Bin ganz Ohr, Mister.;)


Italien spielt irgendwie immer in der 2. Liga; es ist selten involviert in den wichtigen internationalen Prozessen...

erwin r analyst
07.06.2007, 12:19
Berlusconi ist schon wesentlich besser als Prodi, vor allem wenn ich an dessen Angriff auf Ehe und Familie denke, aber eine Farce ist es deswegen nicht.

Libero
07.06.2007, 19:01
Italien spielt irgendwie immer in der 2. Liga;

Sicher, sicher, wenn Frau Merkel nett zu Berlusconi ist, kann sie vielleicht die handsignierte Unterhose von Gattuso haben.:hihi:

http://www.paradisola.it/campioni_del_mondo.jpghttp://www.futsalplanet.com/ilcalcioitalianonelmondo/milan.jpg
http://media2.acmilan.com/200609/4276_news.jpg

Caput Mundi
13.06.2007, 19:56
Italien spielt irgendwie immer in der 2. Liga; es ist selten involviert in den wichtigen internationalen Prozessen...

Also entweder bist du eklatant ignorant oder einfach nur auf banal-peinliche Provokation aus. Anders kann ich mir dein unterklassiges Gesuelze nicht erklaeren.:rolleyes: