Vollständige Version anzeigen : Soll man Freimaurer vom passiven Wahlrecht ausschließen?
Wir manche vielleicht nicht wissen, bestimmen größtenteils Freimaurer die Politische Bühne (Schöder, Merkel, Bush, Putin, ...)
Wäre es eine lösung, wenn Freimaurer nicht mehr gewählt werden düften?
bernhard44
05.06.2007, 14:29
Wir manche vielleicht nicht wissen, bestimmen größtenteils Freimaurer die Politische Bühne (Schöder, Merkel, Bush, Putin, ...)
ich bin auch Maurer, nur kein freier!:] :rolleyes: Die genannten mögen "frei" sein aber keinesfalls sind sie Maurer!
EinDachs
05.06.2007, 14:32
Du willst einen Unfreimaurer wählen?
erwin r analyst
05.06.2007, 14:34
Dass Bush Mitglied bei denen ist, wie übrigens sehr viel amerikanische Präsidenten (ich glaube dass die letzten 9 es waren oder so, auch Mozart (ja, kein amerik. Politiker) war es doch?), wusste ich. Aber Merkel. Putin und Schröder auch?
Aber jeder muss antreten dürfen, schließlich entscheidet ja das Volk.
EinDachs
05.06.2007, 14:40
Es wird jedem Politiker der es zu irgendetwas bringt nachgesagt, dass er bei den Freimaurern ist. Das ist so eine Art Initiationsritus der höheren Politik. Wenn sich Verschwörungstheorien um dich ranken, weißt du, dass du politisches Gewicht hast.
Aber jeder muss antreten dürfen, schließlich entscheidet ja das Volk.
Das Volk entscheidet , das ist wahr. Allerdings entscheidet das Volk anhand dem Bild, das einem in den Medien von den Kandidaten und/oder Parteien geboten wird.
Und wenn die Medien von den Freimaurern gesteuert werden, dann wählen die Bürger schon die Richtigen ...
Viele Parteien werden systematisch unterdrückt, also ignoriert in der Berichterstattung. Die werden dann natürlich auch nicht gewählt.
ÖDP z.B. findet sich weder im Bundestag, noch findet sie Auflistung auf diesem
Board bzgl. möglicher Parteien.
Andere Parteien jedoch wie Marxisten/Leninisten und diverse Rechte Sekten werden hier genannt. Die wenigsten wissen, daß sowohl die Nazis wie auch die Kommunisten von den Freimaurern unterstützt wurden.
cajadeahorros
05.06.2007, 15:35
Das Volk entscheidet , das ist wahr. Allerdings entscheidet das Volk anhand dem Bild, das einem in den Medien von den Kandidaten und/oder Parteien geboten wird.
Und wenn die Medien von den Freimaurern gesteuert werden, dann wählen die Bürger schon die Richtigen ...
Viele Parteien werden systematisch unterdrückt, also ignoriert in der Berichterstattung. Die werden dann natürlich auch nicht gewählt.
Andere Parteien jedoch wie Marxisten/Leninisten und diverse Rechte Sekten werden hier genannt. Die wenigsten wissen, daß sowohl die Nazis wie auch die Kommunisten von den Freimaurern unterstützt wurden.
Die Juden nicht vergessen...
erwin r analyst
05.06.2007, 15:38
Dann beschwer dich bei den Medien. Ich habe auch einiges an denen auzusetzen.
NPD, DVU und Reps sind/waren in Landesparlamenten und trotzdem wurden/werden sie ignoriert. Dass dies nicht fair ist, das sage ich hier immer wieder.
spartakus
05.06.2007, 15:44
hm.... politische Leichtgewichte werden ignoriert? *ooooch* zu schade.
erwin r analyst
05.06.2007, 15:46
hm.... politische Leichtgewichte werden ignoriert? *ooooch* zu schade.
Nein, über Linke wird sehr viel berichtet.
.
>> Soll man Freimaurer vom passiven Wahlrecht ausschließen? <<
nicht erforderlich.
erschießen!
.
Sterntaler
05.06.2007, 15:49
....ein schönes Thema. :))
borisbaran
05.06.2007, 15:54
Es wird jedem Politiker der es zu irgendetwas bringt nachgesagt, dass er bei den Freimaurern ist. Das ist so eine Art Initiationsritus der höheren Politik. Wenn sich Verschwörungstheorien um dich ranken, weißt du, dass du politisches Gewicht hast.
stimmt. ist ja lustig was so für ein müll über irgendsoeinen altherren-esoteriker-aufklärer-klub geschwafelt wird:rolleyes:
Ausonius
05.06.2007, 16:03
Die düsteren Verschwöungslegenden, die sich um Freimaurer drehen, entbehren leider jeder Grundlage; im Grunde handelt es sich lediglich um Zusammenschlüsse (meist) gutsituierter Menschen, so ähnlich wie Rotarier oder Zonta-Club, nur mit viel längerer Tradition.
Sterntaler
05.06.2007, 16:04
Die düsteren Verschwöungslegenden, die sich um Freimaurer drehen, entbehren leider jeder Grundlage; im Grunde handelt es sich lediglich um Zusammenschlüsse (meist) gutsituierter Menschen, so ähnlich wie Rotarier oder Zonta-Club, nur mit viel längerer Tradition.
für solche Leute wie dich ist die Realität zu komplex, um dies zu erfassen.
stimmt. ist ja lustig was so für ein müll über irgendsoeinen altherren-esoteriker-aufklärer-klub geschwafelt wird:rolleyes:
Würdest du dich mal Ernsthaft damit beschäftigen dann wüsstest du das nicht alle Verschwörungstheorien von irgendwelchen Weltfremden Freaks zusammengesponnen ist.
Ich sag da nur mal Skulls & Bones als ein Beispiel ...
http://tomheller.de/theholycymbal/4/skull_and_bones.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Skull_&_Bones
Liste der Mitglieder: http://www.biblebelievers.org.au/bones.htm
Lösung wofür oder wogegen?
Ausonius
05.06.2007, 16:27
Selten so gelacht, Mr. "Ein Satz - ein Spam"!
AW: Soll man Freimaurer vom passiven Wahlrecht ausschließen?
Ja, sollte man.
Und Männer und Frauen auch.
AW: Soll man Freimaurer vom passiven Wahlrecht ausschließen?
Ja, sollte man.
Und Männer und Frauen auch.
Genau kein Wahlrecht für niemand = Diktatur rules
Genau kein Wahlrecht für niemand = Diktatur rules
Ich bevorzuge für mich den Titel 'Reichsverweser'. ;) :))
Lösung wofür oder wogegen?
Daß endlich eine Regierung des Volkes und nicht der Interessenvertreter und Gesellschaftszerstörer kommt.
borisbaran
06.06.2007, 11:54
Daß endlich eine Regierung des Volkes und nicht der Interessenvertreter und Gesellschaftszerstörer kommt.
lächerliche verschwörungstheorien. dass die freimaurer wider aus der mottenkiste hervorgekramt werden spricht schon für sich
Freimaurer ? Hm, wenn diesen Geheimbünden die Macht systematisch genommen wird kommt man aus einem gewissen ewigen Teufelskreis vllt. raus. Dann wäre die Welt wirklich FREI. Aber es wird ein schwiriges Unterfangen, da man erstmal wissen muss, wer diese Leute konkret sind.
Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 16:04
Ob Freimaurer oder Freigärtner oder Freinstallateur:
Es gibt bei mir immer was zu tun!
Jabbadajajipijipijähh ...
borisbaran
06.06.2007, 16:14
Freimaurer ? Hm, wenn diesen Geheimbünden die Macht systematisch genommen wird kommt man aus einem gewissen ewigen Teufelskreis vllt. raus. Dann wäre die Welt wirklich FREI. Aber es wird ein schwiriges Unterfangen, da man erstmal wissen muss, wer diese Leute konkret sind.
keine wunder - auch linke lieben schamhaarsträubende verschwörungstheorien
Mark Mallokent
06.06.2007, 17:56
Die Mitgliedschaft in einer Orgenaisation, der Goethe, Wieland, Lessing, Friedrich der Große und zahlreiche andere Größen angehörten, ist eine Empfehlung. :]
Misteredd
06.06.2007, 18:30
Warst du schon einmal bei den Freimaurern? Geh doch einmal dorthin und überzeuge Dich selbst, was die tun. Egal wer Du bist, solange Du in Deiner Existenz einen Sinn siehst oder ihn nur erhoffst, bist Du bei den Freimaurern willkommen.
Für die Atheisten gibt es ja noch die Rotarier.
Deine vermeintliche Weltverschwörung musst Du dann aber wohl abschreiben.
Misteredd
06.06.2007, 18:33
Die Mitgliedschaft in einer Orgenaisation, der Goethe, Wieland, Lessing, Friedrich der Große und zahlreiche andere Größen angehörten, ist eine Empfehlung. :]
George Washington, Benjamin Franklin und viele andere Freigeister nicht zu vergessen.
Es ist doch widersinnig, den Freimaurern eine heimliche Weltherrschaft zu unterstellen, wohingegen sie doch die Freiheit erst einmal mühsam und risikoreich in diese Welt getragen und etabliert haben.
Sterntaler
06.06.2007, 18:34
hier der Gründer:
http://img360.imageshack.us/img360/5576/adamweishauptkm7.jpg
ja, ja sicher. hier die "edlen" Ziele:
http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.png
Schön zu beobachten, Stichwort G8 "Gipfel". "Irakkrieg", "Raketennanlagen in Polen und Tschechien", Islamisierung Europas, Hedge Fonds etc. pp.
borisbaran
06.06.2007, 19:18
hier der Gründer:
IMG]http://img360.imageshack.us/img360/5576/adamweishauptkm7.jpg[/IMG
ja, ja sicher. hier die "edlen" Ziele:
IMG]http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.png[/IMG
Schön zu beobachten, Stichwort G8 "Gipfel". "Irakkrieg", "Raketennanlagen in Polen und Tschechien", Islamisierung Europas, Hedge Fonds etc. pp.
lustige fakes
Landogar
07.06.2007, 10:15
Was hast du gegen Freimaurer?
http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurer
Sterntaler
07.06.2007, 10:16
lustige fakes
so , was du nicht sagst. :cool2:
kronkorken
07.06.2007, 10:41
was hat nun weishaupt mit den freimaurern zu schaffen?
soweit ich weiß (oder nicht weiß), gab es die freimaurer doch schon etwas vor weishaupts zeit?(
----
und wenn wir schon dabei sind, dann auch bitte kein wahlrecht mehr für
mitglieder der thule-gesellschaft (dochdoch, die gibt's sicher noch:eek:)
für mitglieder der gewerkschaft, des ärzteverbandes, der ackermanngemeinde etc.
die vertreten doch alle nur ihre eigenen interessen/:(:D
Misteredd
07.06.2007, 11:06
Weishaupt gründete die Illuminaten, das aber so ungeschickt, dass sie kurz darauf verboten worden sind.
Die Freimaurer sind viel älter und besitzen eine ganz andere Zielsetzung.
Sterntaler
07.06.2007, 11:34
Rothschild , Rockefeller, Bush, Clinton, sind weitere Vertreter. Komisch das der Jugend G8 Gipfel von der Morgan Stanley Foundation gesponsert wird, Nachtigall ich hör dir trapsen.
Goethe war ebenso Illuminati und Freimaurer.
Rothschild , Rockefeller, Bush, Clinton, sind weitere Vertreter. Komisch das der Jugend G8 Gipfel von der Morgan Stanley Foundation gesponsert wird, Nachtigall ich hör dir trapsen.
Es gab schon immer erstaunlich viele Idioten auf diesem Planeten.
Dank des Internets wissen sie jetzt voneinander.
Sterntaler
07.06.2007, 11:39
Was stimmt nicht,deine Naivität?
Drei mögliche Antworten, die alle in die gleiche Richtung zielen.
Du hättest gleich fragen können: Seid ihr nicht auch alle meiner Meinung?;(
Kenshin-Himura
07.06.2007, 15:12
Richtig. Es wäre zu begrüßen, wenn die Freimaurer noch größeren Einfluss hätten. :]
EinDachs
07.06.2007, 17:01
lustige fakes
Sind keine Fakes, wie jeder hochprofessionelle Verschwörungstheoretiker dir in einem 80 min Vortrag erklären könnte.
Was ich ganz lustig an den Freimaurern, Illuminaten und wie auch immer finde:
Sie sind ganz streng geheim, trotzdem findet google 300.000 Einträge nur auf Deutsch.
Mark Mallokent
07.06.2007, 19:09
Goethe war keineswegs Illuminat. :rolleyes: Freimaurer und Illuminaten sind zwei verschiedene Organisationen, so unterschiedlich wie Bayern München und Schalke 04. :]
Sterntaler
07.06.2007, 19:36
falsch:
http://aphorismen-archiv.de/autoren/autoren_g/goethe.html
1783 tritt Goethe dem Illuminatenorden bei
Illuminaten Erleuchtung > lat. / geheime Vereinigung im 17. und 18. Jh., die von sich behaupteten Kontakt zur Geisterwelt zu haben / Geheimbund zur Umgestalltung der Gesellschaft im Sinne der Aufklärung > lat.
Mark Mallokent
07.06.2007, 20:02
falsch:
http://aphorismen-archiv.de/autoren/autoren_g/goethe.html
Entschuldigung. Ich hatte die Illuminaten mit den Rosenkreuzern verwechselt. :=
EinDachs
08.06.2007, 02:41
Goethe war keineswegs Illuminat. :rolleyes: Freimaurer und Illuminaten sind zwei verschiedene Organisationen, so unterschiedlich wie Bayern München und Schalke 04. :]
Er war schon Illuminat, aber im umgangssprachlichen meinen die Leute sowieso immer dasselbe:
Leute in dunklen Roben die böse Pläne im Finstern aushecken und dabei ganz hämisch lachen... und zwar immer.
Hast du dich denn überhaupt mal mit den Zielen der Freimaurer beschäftigt?
keine wunder - auch linke lieben schamhaarsträubende verschwörungstheorien
Klar....Verschwörungstheorien sind geil. Die ganze Welt ist einfach eine Verschwörung :))
borisbaran
08.06.2007, 15:10
Klar....Verschwörungstheorien sind geil. Die ganze Welt ist einfach eine Verschwörung :))
jedenfalls im weltbild von linken/rechten spinnern
jedenfalls im weltbild von linken/rechten spinnern
Du kennst mein Weltbild nicht, ist auch egal. Trotzdem ist es geil sich mal sowas zusammenzuspinnen. Man nimmts ja nicht aus der Luft.
borisbaran
08.06.2007, 15:35
Du kennst mein Weltbild nicht, ist auch egal. Trotzdem ist es geil sich mal sowas zusammenzuspinnen. Man nimmts ja nicht aus der Luft.
man nimmte es aus hass und vorurteilen
Sterntaler
08.06.2007, 15:38
man nimmte es aus hass und vorurteilen
billiges Argument derjeniger, die davon profitieren und mitmischen.
borisbaran
08.06.2007, 15:48
billiges Argument derjeniger, die davon profitieren und mitmischen.
die wahrheit
AgitatorX
08.06.2007, 16:34
Ich möchte erst einmal den Beleg, dass Merkel Freimaurerin ist.
borisbaran
08.06.2007, 17:31
das würde ich auch gerne wollen...:]
Merkel Freimaurerin ? Na kommt schon...das glaubt doch keiner.
Sterntaler
08.06.2007, 18:45
wieso nicht? die Frisur wie die Knobloch hat sie ja schon.
borisbaran
08.06.2007, 18:59
wieso nicht? die Frisur wie die Knobloch hat sie ja schon.
na und? und wo ist der beleg das Knobloch was mit den freimauerern zu tun hat??
Die weis doch garnicht, was sie mit einer Kelle machen soll. :))
AgitatorX
08.06.2007, 19:46
Der ganze Strang droht sich aufzulösen, falls nicht bald der Beleg erbracht wird.
Achsel-des-Bloeden
08.06.2007, 19:52
Als Physikerin?
Die wird Dir kellenmäßig was vorrechnen daß die Denke qualmt!
Sie dürfte deswegen auch eher Freielektrikerin sein!
roxelena
08.06.2007, 20:08
Warum sollten freie Maurer nicht wählbar sein ? bei freien Journalisten z. B. stellt man das passive wahlrecht ja auch nicht zur Diskussion
papageno
08.06.2007, 20:57
Die Freimaurer sind der schlimmste kriminelle Verein in der Welt, mich überrascht, dass der Staatsanwalt wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung nicht aktiv wird, aber die haben ja selbst in den Justizbehörden ihre Finger im Spiel.
Die Freimaurer sind an einer Weltverschwörung 911 beteidigt und haben damals auch den bekannten Wolfgang Amadeus Mozart den Initiator der Zauberflöte umbringen lassen, nur weil angeblich das Stück zu viele Geheimnisse preis gegeben hat, dabei hat doch Schickeneder die Sounate geschrieben.
Naja, die Freimaurer haben wenigstens Humor wenn auch in perverser hinsicht, sie ließen Mozart nochmal ein Stück schreiben, und zwar an einer Totenmesse, an die er kurze Zeit später gestorben ist, Zufälle gibts im Leben, dass man schon an Gott glauben vermag.
Die Freimaurer haben Stalin geschützt um den Sozialismus zu verraten und die Faschisten unter Hitler aufgebaut, alles im Sinne ihrer neuen Weltordnung, nun sehen wir was daraus wird.
Mark Mallokent
08.06.2007, 21:05
Die Freimaurer sind der schlimmste kriminelle Verein in der Welt, mich überrascht, dass der Staatsanwalt wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung nicht aktiv wird, aber die haben ja selbst in den Justizbehörden ihre Finger im Spiel.
Die Freimaurer sind an einer Weltverschwörung 911 beteidigt und haben damals auch den bekannten Wolfgang Amadeus Mozart den Initiator der Zauberflöte umbringen lassen, nur weil angeblich das Stück zu viele Geheimnisse preis gegeben hat, dabei hat doch Schickeneder die Sounate geschrieben.
Naja, die Freimaurer haben wenigstens Humor wenn auch in perverser hinsicht, sie ließen Mozart nochmal ein Stück schreiben, und zwar an einer Totenmesse, an die er kurze Zeit später gestorben ist, Zufälle gibts im Leben, dass man schon an Gott glauben vermag.
Die Freimaurer haben Stalin geschützt um den Sozialismus zu verraten und die Faschisten unter Hitler aufgebaut, alles im Sinne ihrer neuen Weltordnung, nun sehen wir was daraus wird.
Ist das jetzt Satire oder Ernst? ?(
AgitatorX
08.06.2007, 22:00
Ist das jetzt Satire oder Ernst? ?(
Bei dem Typ tippe ich sogar auf Ernst. :))
Liegnitz
08.06.2007, 22:07
Wer gehört den noch alles zu den Illuminaten?
War der Papst nicht auch dabei?
Und Opus Deus so uns so.
Als Physikerin?
Die wird Dir kellenmäßig was vorrechnen daß die Denke qualmt!
Sie dürfte deswegen auch eher Freielektrikerin sein!
Meinst, die hätte deswegen schon mal einen gewischt bekommen ? :))
Geheimbünde und Transparenz, ohne die es keine Demokratie geben kann, stehen sich nun mal feindlich gegenüber. In England gab es mal ein Gesetz, daß alle Parlamentarier, die Freimaurer sind, dies veröffentlichen müssen. Genau das brauchen wir in der ganzen EU.
Mahatma Germany
08.06.2007, 23:17
Das würde dazu führen das Hauptschul-Pirna-sächsische Schweiz-NPD-volltrottel-musels das Ruder bekämen. Freimaurer Rulen und aus. Werd vielleicht auch mal Freimaurer. wenn ich glück hab.........:cool2:
Geheimbünde und Transparenz, ohne die es keine Demokratie geben kann, stehen sich nun mal feindlich gegenüber. In England gab es mal ein Gesetz, daß alle Parlamentarier, die Freimaurer sind, dies veröffentlichen müssen. Genau das brauchen wir in der ganzen EU.
Die Freimaurer sind kein Geheimbund. Daß das nach über 200 Jahren noch immer nicht klar ist... :rolleyes:
AgitatorX
08.06.2007, 23:41
Die Freimaurer sind kein Geheimbund. Daß das nach über 200 Jahren noch immer nicht klar ist... :rolleyes:
Das ist eine Halbwahrheit.
Die Freimaurer sind offiziell kein Geheimbund, aber ihre Aktivitäten und Mitglieder sind durchaus geheim.
Die Freimaurer sind offiziell kein Geheimbund, aber ihre Aktivitäten und Mitglieder sind durchaus geheim.
Nein, die Freimaurer sind eingetragene Vereine deren Aktivitäten und Mitglieder auch nicht geheimer sind als die des Dackelzüchtervereins von Wanne-Eickel.
du kannst jede loge besuchen ...
.
alberich1
09.06.2007, 01:34
Freimaurer sind ein reiner Männerverein und nehmen keine Frauen auf.Wie soll Merkel da Mitglied sein?
kronkorken
09.06.2007, 08:29
Freimaurer sind ein reiner Männerverein und nehmen keine Frauen auf.Wie soll Merkel da Mitglied sein?
das ist nicht zutreffend. es gibt sowohl reine männer, wie reine frauenlogen, etwa
http://www.logemehrlicht.de/ , als auch gemischte logen.
Sterntaler
09.06.2007, 08:57
nun es geht darum die Gesellschaft nach dem Bild der Freimaurer zu zementieren/schaffen/bilden/formen. Dieser Begriff ist im übertragenen Sinne zu verstehen.
Die Mafia und Cosa Nostra und andere Strukturen (wie Triaden) etc. pp. bilden da ein ebenwürdiges Vorbild.
AgitatorX
09.06.2007, 09:42
du kannst jede loge besuchen ...
.
Ich kann auch einen Bankangestellten bestechen, in das Konto meines Vorgesetzen einzusehen. Geheim ist es trotzdem.
Entschuldigung. Ich hatte die Illuminaten mit den Rosenkreuzern verwechselt. :=
Aber Du wirst doch nicht Schalke mit Stuttgart verwechselt haben?:cool2:
kronkorken
09.06.2007, 11:21
Ich kann auch einen Bankangestellten bestechen, in das Konto meines Vorgesetzen einzusehen. Geheim ist es trotzdem.
was für ein vergleich; beidbeinig hinkend!den einblick in logen gib es auch ohne bestechung. und die webseiten der logen sind wohl auch etwas öffentlicher als das (online)-bank-konto Deines vorgesetzen.
EinDachs
09.06.2007, 18:26
Falscher Schnurrbart und sie geht als echter Kerl durch...
Aber es gibt natürlich keine Belege, dass Merkel bei den Freimaurern ist. Der gute Paranoiker stellt sich jetzt natürlich die Frage, wieso es diese Belege nicht gibt? Wieso und wer hat ein Interesse daran, dass keine Belege existieren?...
Genau deswegen habe ich gesagt: Ausschluss ja aber finde erstmal die Leute...die können sicher auch gut schauspielern, diese Freimaurer oder -elektriker was weiß ich.
Mark Mallokent
09.06.2007, 21:07
Aber Du wirst doch nicht Schalke mit Stuttgart verwechselt haben?:cool2:
Das nun doch nicht. :))
Misteredd
09.06.2007, 21:42
Das geht praktisch wohl kaum. Die Geschlechtertrennung ist bei den Freimaurern noch die absolute Regel. Es gibt viele "Männer"-Logen, aber fast keine Frauen-Logen, die zudem alle im Westen Deutschlands ihren Standort haben. Ohne Loge kann Merkel keine Freimaurerin sein.
Mark Mallokent
10.06.2007, 07:00
das ist nicht zutreffend. es gibt sowohl reine männer, wie reine frauenlogen, etwa
http://www.logemehrlicht.de/ , als auch gemischte logen.
Auch die Freimaurer sind eben von der allgemeinen Dekadenz nicht verschont geblieben. :( Nicht einmal dort ist man mehr vor Frauen sicher.
warum fragt der Strangersteller nicht, warum man Juden vom passiven Wahlrecht ausschließen soll?
warum fragt der Strangersteller nicht, warum man Juden vom passiven Wahlrecht ausschließen soll?
Weil Jude nur eine Glaubensrichtung ist, wie Christ ?
AgitatorX
10.06.2007, 11:25
Weil Jude nur eine Glaubensrichtung ist, wie Christ ?
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :rolleyes: :hihi: :hihi: :hihi: :rofl: :rofl:
Juden sind ein Volk.
NEIN ! Jude ist ein Glaube, das Volk heißt Israelis oder je nachdem welchem Reisepass diese Leute führen ! Ich habe noch nie einen Reisepass mit "Jude" gesehen. Der muss erst noch gebacken werden.
AgitatorX
10.06.2007, 12:01
NEIN ! Jude ist ein Glaube, das Volk heißt Israelis oder je nachdem welchem Reisepass diese Leute führen ! Ich habe noch nie einen Reisepass mit "Jude" gesehen. Der muss erst noch gebacken werden.
:rofl:
Du bist wohl der Letzte hier im Forum, der der Meinung ist, ein Volk definiert sich durch ein Stück papier, dass manche Leute Reisepass nennen :))
Das ist mir doch Boogie, ob ich der letzte bin. Der Reisepass ist nunmal das entscheidende.
Diese "Jude ist kein Volk sondern ein Glaube"-Meinung habe ich schon lange gehabt bevor ich nen PC hatte und habe damit etlichen Rechten Kopfzerbrechen bereitet...was sagt man dazu...
EinDachs
10.06.2007, 19:51
:rofl:
Du bist wohl der Letzte hier im Forum, der der Meinung ist, ein Volk definiert sich durch ein Stück papier, dass manche Leute Reisepass nennen :))
Nein, ist er nicht.
Und er hat Recht.
Jude ist man durch religiöse Zugehörigkeit, Israelit ist man als Angehöriger des Volkes. Deshalb gibts amerikanische Juden, aber keine amerikanischen Israelis.
AgitatorX
10.06.2007, 20:00
Juden haben aber definitiv Volkscharakter, ob sie in Israel hausen oder nicht.
Das sehen selbst die Juden selbst meist so ... Frag Judenfisch.
Wer konvertiert schon zum Judentum .. KEINER. Außerdem akzeptieren Juden nur Menschen als Juden, deren Mutter jüdisch war. Daher der Volkscharakter. Auch Mischehen sind selten, und nicht erwünscht bei den hohen geistlichen Juden.
EinDachs
10.06.2007, 20:10
Wer konvertiert schon zum Judentum .. KEINER. Außerdem akzeptieren Juden nur Menschen als Juden, deren Mutter jüdisch war. Daher der Volkscharakter. Auch Mischehen sind selten, und nicht erwünscht bei den hohen geistlichen Juden.
Ja. Und?
Ändert das was dran, dass das Volk Israelis heißt?
Es gibt Konvertanten zum Judentum, allerdings haben die es schwer und sie sind eher wenige.
Mischehen nehmen sehr stark zu, vor allem bei den amerikanischen Juden.
AgitatorX
10.06.2007, 20:51
Ja. Und?
Ändert das was dran, dass das Volk Israelis heißt?
Es gibt Konvertanten zum Judentum, allerdings haben die es schwer und sie sind eher wenige.
Mischehen nehmen sehr stark zu, vor allem bei den amerikanischen Juden.
Was soll das denn heißen. Israel als Staat gibt es erst seit kurzem. Davor hatten Juden aber auch diesen Volkscharakter, sogar noch ausgeprägter. Daher kann man das Volk nur Juden nennen. Du kannst sie auch davor Israelis nennen, darfst damit aber eben nicht jene meinen, die im israelischen Gebiet leben.
Juden =Volk
Israeli = synonym für die Juden früher (wenn du das möchtest)
EinDachs
11.06.2007, 01:14
Was soll das denn heißen. Israel als Staat gibt es erst seit kurzem. Davor hatten Juden aber auch diesen Volkscharakter, sogar noch ausgeprägter. Daher kann man das Volk nur Juden nennen. Du kannst sie auch davor Israelis nennen, darfst damit aber eben nicht jene meinen, die im israelischen Gebiet leben.
Juden =Volk
Ja, is okay.
Reden wir wieder über Freimaurer.
Ist schon wem in den Sinn gekommen, dass ein Freimaurer-Politikverbot die ideale Möglichkeit wär, um missliebige Politiker loszuwerden?
Stoiber mag ich nicht, behaupte er ist Freimaurer, und tschüß...
borisbaran
11.06.2007, 01:31
Juden =Volk
quatsch!
Juden = Nach christlichen Maßstäben Religion, dem Selbstverständnis nach ein Volk
Israeli = Bürger des 1948 Gegründeten Staates
dr-esperanto
11.06.2007, 06:40
Schröder ist als Proletarier sicher nicht in einer Loge, Frau Merkel kann als Frau eben kein Freimaurerbruder sein (erste Freimaurerinnenlogen gibt es erst seit kurzem in Frankreich, aber noch nicht in Deutschland) und Putin kommt aus dem KGB, hat also gar keinen Bedarf an einer Machtclique. Dass Bush Maurer ist, hat er allerdings selber zugegeben.
dr-esperanto
11.06.2007, 06:56
Mittlerweile glaube ich (im Ernst natürlich), dass die Freimaurerei eine jüdische Einrichtung ist, um die Nichtjuden zu unterwerfen: sind denn die maurerischen Rituale nicht aus der Kabbalah übernommen? Sind denn nicht auch alle Passwörter hebräisch? Ist nicht die Hauptaufgabe der Logen gewesen, Adel und Kirche, also die Konkurrenten der jüdischen Wucherer, die Macht zu nehmen? Schauerlich, wenn man sich das alles überlegt! Und Weishaupt war ja auch jüdischer Herkunft.
Mittlerweile glaube ich (im Ernst natürlich), dass die Freimaurerei eine jüdische Einrichtung ist, um die Nichtjuden zu unterwerfen: sind denn die maurerischen Rituale nicht aus der Kabbalah übernommen? Sind denn nicht auch alle Passwörter hebräisch? Ist nicht die Hauptaufgabe der Logen gewesen, Adel und Kirche, also die Konkurrenten der jüdischen Wucherer, die Macht zu nehmen? Schauerlich, wenn man sich das alles überlegt! Und Weishaupt war ja auch jüdischer Herkunft.
Nein, ganz falsch. Die Freimaurer wurden von den Jesuiten gegründet, um auch die Protestanten unter Kontrolle zu haben.
Und noch was: Sicherlich scheinen die Freimauerrerlogen, die man besucht und sogar wenn man beginnt Freimaurer zu werden, als positiv und voll fortschrittlich. Aber bei den Freimaurern gibt es unterschiedliche Grade. Bis zum 33. Grad. Und es gibt eine Lehre, die nach aussen (Publik Relation) vertreten wird und eine geheime Lehre, die man nur in den höheren Graden gelehrt bekommt.
Interssant ist jedoch dieser Artikelausschnitt, der einige Seiten zuvor abgebildet wurde. Adam Weishaupt schreibt hier deutlich, daß die Zerstörung der christlichen Religion und der Familienband ein wichtiges Ziel ist.
Nun sehe man mal auf die deutsche Politik der letzten 40 Jahre!!!
Wäre gut, vielleicht ändert sich dann was. Das könnte erklären warum wir uns seit Ewigkeiten nur im Kreis drehen. Aber findet diese erstmal.
EinDachs
11.06.2007, 13:49
Quatsch.
Die Freimaurer sind ein netter Altherrenverein, der ein paar Philosophieinteressierten ein Forum bietet um ihre Lebensweisheiten auszutauschen.
Manche Logen vermitteln zusätzlich ein esoterisches Mischmasch aus jüdischen, christlichen, buddhistischen und was auch immer, Weisheiten.
Früher hatten sie auch noch eine aufklärerische Komponente, da richteten sie sich gegen Adel und Kirche. dAs hat sich mittlerweile ziemlich erledigt.
dr-esperanto
12.06.2007, 23:30
Nein, ganz falsch. Die Freimaurer wurden von den Jesuiten gegründet, um auch die Protestanten unter Kontrolle zu haben.
Und noch was: Sicherlich scheinen die Freimauerrerlogen, die man besucht und sogar wenn man beginnt Freimaurer zu werden, als positiv und voll fortschrittlich. Aber bei den Freimaurern gibt es unterschiedliche Grade. Bis zum 33. Grad. Und es gibt eine Lehre, die nach aussen (Publik Relation) vertreten wird und eine geheime Lehre, die man nur in den höheren Graden gelehrt bekommt.
Interssant ist jedoch dieser Artikelausschnitt, der einige Seiten zuvor abgebildet wurde. Adam Weishaupt schreibt hier deutlich, daß die Zerstörung der christlichen Religion und der Familienband ein wichtiges Ziel ist.
Nun sehe man mal auf die deutsche Politik der letzten 40 Jahre!!!
Der Jude Weishaupt hatte exakt dieselben Ziele wie der Jude Marx:
-Abschaffung des Christentums
-Abschaffung der Familie
-Abschaffung des Nationalstaats
Als beider Sponsor kommt so eigentlich nur der Jude Rothschild in Frage.
borisbaran
13.06.2007, 13:40
-Abschaffung der Familie
das ist müll. nix weiter. und zwar jahrhundertealter.
EinDachs
13.06.2007, 14:01
-Abschaffung der Familie
Klar. Rothschild hat ein Interesse an dem Sieg des Marxismus. :rolleyes:
Weishaupt hatte im übrigen ganz andere Ziele, als du ihm da unterstellst. Und den Nationalstaat hätte er nicht abschaffen brauchen, der war zum Zeitpunkt seines Wirkens sowieso eher die Ausnahme.
mastermind
13.06.2007, 17:31
Diese Umfrage hat keine einzige Stimme verdient X( !
Sie gibt einem keine einzige vernünftige Antwortmöglichkeit, ist also völlig überflüssig.
Ich hoffe dem Verantwortlichen ist bewusst, dass seine Idee grober Schwachsinn ist. Vielleicht sollte er sich das noch mal genauer durch den Kopf gehen lassen ;) ...
AgitatorX
13.06.2007, 17:55
Ich warte noch auf den Beleg, dass Merkel Frymaurerin ist.
Fryheit! (aber nicht für die Maurer)
Vielleicht kannst Du Dein Wissen erweitern indem Du Dich ein wenig über die Chasaren schlau machst ;)(
Klar. Rothschild hat ein Interesse an dem Sieg des Marxismus. :rolleyes:
Weishaupt hatte im übrigen ganz andere Ziele, als du ihm da unterstellst. Und den Nationalstaat hätte er nicht abschaffen brauchen, der war zum Zeitpunkt seines Wirkens sowieso eher die Ausnahme.
Bestimmt wollte Weißhaupt den antizipierten Nationalstaat abschaffen. :rofl:
EinDachs
15.06.2007, 18:41
Bestimmt wollte Weißhaupt den antizipierten Nationalstaat abschaffen. :rofl:
Vor allem der erst ein halbes Jahrhundert nach seinem Wirken kreiierte deutsche Nationalstaat war ihm ein Dorn im Auge.
Deshalb soll Merkel vom passiven Wahlrecht ausgeschlossen werden, ist doch logisch.
Vor allem der erst ein halbes Jahrhundert nach seinem Wirken kreiierte deutsche Nationalstaat war ihm ein Dorn im Auge.
Deshalb soll Merkel vom passiven Wahlrecht ausgeschlossen werden, ist doch logisch.
Auf jeden Fall. Wie du siehst, kann man viel mehr erreichen, wenn man erst mal das Gefängnis der Kausalität verlässt. :D
EinDachs
15.06.2007, 19:46
Auf jeden Fall. Wie du siehst, kann man viel mehr erreichen, wenn man erst mal das Gefängnis der Kausalität verlässt. :D
Oh ja.
Wirklich frei ist der Geist erst wenn er alle Beschränkungen der Faktizität vergisst und die Pfade der Logik meidet.
Mahatma Germany
18.06.2007, 16:07
wieder falsch
wieder falsch
Das stimm sogar teilweise. Die sind nicht anonym.
Es gibt Internetseiten, auf denen beschrieben wird, daß Kohl, Schröder, Brandt, Schmidt, ... Freimaurer sind bzw. waren.
Das ist kein Scherz!
borisbaran
19.06.2007, 15:59
Das stimm sogar teilweise. Die sind nicht anonym.
Es gibt Internetseiten, auf denen beschrieben wird, daß Kohl, Schröder, Brandt, Schmidt, ... Freimaurer sind bzw. waren.
Das ist kein Scherz!
ja kein scherz. es gibt leute ie nehmen diesen scheiß tatsächlich für bare münze:rolleyes: :rolleyes: idioten sterben nich aus...
ja kein scherz. es gibt leute ie nehmen diesen scheiß tatsächlich für bare münze:rolleyes: :rolleyes: idioten sterben nich aus...
Also meiner Meinung nach, bist Du, Boris Baran,
ein Freund der Freimaurer, vielleicht selbst einer.
Und Deine Aufgabe hier ist, eine ernsthafte
Diskussion des Themas zu Verhindern. :=
borisbaran
20.06.2007, 10:58
das ist natührlich quatsch. und ein eernsthafte diskussion über dieses thema ist eh schwierig weil hier dauernd schamhaarsträubende verschwörungsidiotien präsentiert werden...
AgitatorX
20.06.2007, 13:26
Ich will Belege.
Ich bin ja gerne bereit es zu glauben, aber die bloße unfundierte Behauptung von 1-2 Usern reicht mir nicht.
EinDachs
20.06.2007, 13:35
Das ist kein Scherz!
Ich kenn Internetseiten, auf denen beschrieben wird, daß Kofi Annan ein hermaphroditischer Reptilienmensch ist.
Das ist auch kein Scherz! Zeigt aber das Quellenkritik im Internet unverzichtbar ist.
Also meiner Meinung nach, bist Du, Boris Baran,
ein Freund der Freimaurer, vielleicht selbst einer.
Und Deine Aufgabe hier ist, eine ernsthafte
Diskussion des Themas zu Verhindern. :=
Zustimmung!! Obwohl ich letzteres fast ausschliessen möchte, da eine Erklärung warum, eine Beleidigung sein könnte, lasse ich es.
borisbaran
24.06.2007, 17:02
Die Freimaurer und Zionisten, geben sich als solches gar nicht zu erkennen, dass Sie welche sind.
was haben die freimaurer mit den zionisten zu tun?! wider ma so ne rechte räuberpistole?!
borisbaran
24.06.2007, 17:31
ach zionisten, freimaurer ect wie die sich auch nennen, ist doch ein und das selbe kruppzeug, die wollen unser Vaterland zerstören.
sachte ick doch, alte rechte lügnereien... das vater-(wieso nich mutter-)land zerstören nur extremisten wie du...
ach zionisten, freimaurer ect wie die sich auch nennen, ist doch ein und das selbe kruppzeug, die wollen unser Vaterland zerstören.
Ich nehme nicht an, daß Du schon einmal das Werk gelesen hast, dem Dein Pseudonym entstammt?
die sind ja sooooooo gemein:hihi:
die einzigen, die bisher unser schönes land zerstörten und halb europa gleich mit,
sind die, die diesen verschwörungsirrsinn in die welt brachten,
und das waren zuletzt, der katholische volksschüler und seine bande !
.
borisbaran
24.06.2007, 18:16
die sind ja sooooooo gemein:hihi:
die einzigen, die bisher unser schönes land zerstörten und halb europa gleich mit,
sind die, die diesen verschwörungsirrsinn in die welt brachten,
und das waren zuletzt, der katholische volksschüler und seine bande !
.
meinst du den böhmischen gefreiten?
meinst du den böhmischen gefreiten?
shit,
na klar !
habe ich vergessen
muß heißen:
der böhmische gefreite und österreichische, katholische volksschüler und seine bande
.
klartext
24.06.2007, 18:26
Die Freimaurer und Zionisten, geben sich als solches gar nicht zu erkennen, dass Sie welche sind.
Ein echtes Problem also - auch CDU oder SPD-Wählern sieht man nicht an, dass sie welche sind.
borisbaran
24.06.2007, 18:46
sieht man doch , wie die unser land ruinieren.
Die SPD hätte das Ausländerpack erst gar nicht rein holen sollen, und die Polen hätten lieber gleich mal hinter der Oder-Neiße bleiben sollen, diese von den linken herbeigerufene kulturelle Bereicherung von den Türken, Arabern, Zigeunern und Polen auf die kann ich dankend Verzichten. Auf der einen Seite die Autodiebe, und auf der anderen die Islamisten.
Nein, danke, da bin ich lieber für eine starke Hand in Deutschland. Wird Zeit, dass jemand mal aufräumt.
sieht man von den ausländerfeinlichem müll ab, was hat das ganze mit den freimaurern zu tun?!
sieht man doch , wie die unser land ruinieren.
Die SPD hätte das Ausländerpack erst gar nicht rein holen sollen, und die Polen hätten lieber gleich mal hinter der Oder-Neiße bleiben sollen, diese von den linken herbeigerufene kulturelle Bereicherung von den Türken, Arabern, Zigeunern und Polen auf die kann ich dankend Verzichten. Auf der einen Seite die Autodiebe, und auf der anderen die Islamisten.
Nein, danke, da bin ich lieber für eine starke Hand in Deutschland. Wird Zeit, dass jemand mal aufräumt.
machs abitur !
EinDachs
24.06.2007, 19:21
Nennt sich nach einem Werk von Goethe und schimpft gegen Freimaurer.
Fällt dir die Diskrepanz auf?
Nennt sich nach einem Werk von Goethe und schimpft gegen Freimaurer.
Fällt dir die Diskrepanz auf?
zauberlehrling glaubt, das goethe - göte - geschrieben werden müßte
nach theoderich.
fußnote,
unbekannt ist ihm auch, dass theoderich - der alte arianische christ - jüdische militärberater - die ebenso goten waren (!)- an seiner seite wußte ...
.
EinDachs
24.06.2007, 19:44
zauberlehrling glaubt, das goethe - göte - geschrieben werden müßte
Der kleine Zauberer sollte sich ruhig ein wenig bilden, bevor er hier seinen "starke Hand"-Unsinn verbreitet. Die wenigsten starken Hände haben mehr als schlagen können udn um seinen Zauberstab zu halten, braucht er sie auch nicht wirklich.
Der kleine Zauberer sollte sich ruhig ein wenig bilden, bevor er hier seinen "starke Hand"-Unsinn verbreitet. Die wenigsten starken Hände haben mehr als schlagen können udn um seinen Zauberstab zu halten, braucht er sie auch nicht wirklich.
wie wahr !
.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.