Vollständige Version anzeigen : Soll man Freimaurer vom passiven Wahlrecht ausschließen?
Wir manche vielleicht nicht wissen, bestimmen größtenteils Freimaurer die Politische Bühne (Schöder, Merkel, Bush, Putin, ...)
Wäre es eine lösung, wenn Freimaurer nicht mehr gewählt werden düften?
bernhard44
05.06.2007, 14:29
Wir manche vielleicht nicht wissen, bestimmen größtenteils Freimaurer die Politische Bühne (Schöder, Merkel, Bush, Putin, ...)
ich bin auch Maurer, nur kein freier!:] :rolleyes: Die genannten mögen "frei" sein aber keinesfalls sind sie Maurer!
EinDachs
05.06.2007, 14:32
Du willst einen Unfreimaurer wählen?
erwin r analyst
05.06.2007, 14:34
Dass Bush Mitglied bei denen ist, wie übrigens sehr viel amerikanische Präsidenten (ich glaube dass die letzten 9 es waren oder so, auch Mozart (ja, kein amerik. Politiker) war es doch?), wusste ich. Aber Merkel. Putin und Schröder auch?
Aber jeder muss antreten dürfen, schließlich entscheidet ja das Volk.
EinDachs
05.06.2007, 14:40
Es wird jedem Politiker der es zu irgendetwas bringt nachgesagt, dass er bei den Freimaurern ist. Das ist so eine Art Initiationsritus der höheren Politik. Wenn sich Verschwörungstheorien um dich ranken, weißt du, dass du politisches Gewicht hast.
Aber jeder muss antreten dürfen, schließlich entscheidet ja das Volk.
Das Volk entscheidet , das ist wahr. Allerdings entscheidet das Volk anhand dem Bild, das einem in den Medien von den Kandidaten und/oder Parteien geboten wird.
Und wenn die Medien von den Freimaurern gesteuert werden, dann wählen die Bürger schon die Richtigen ...
Viele Parteien werden systematisch unterdrückt, also ignoriert in der Berichterstattung. Die werden dann natürlich auch nicht gewählt.
ÖDP z.B. findet sich weder im Bundestag, noch findet sie Auflistung auf diesem
Board bzgl. möglicher Parteien.