Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Scheinheiligendamm

Verrari
04.06.2007, 20:13
Die Karkassen ausgebrannter Autos liegen rauchend am Strassenrand, eingeschlagene Fensterscheiben zieren die Geschäfte in der Innenstadt, Schutt und Trümmer müssen weggeräumt werden. Einmal mehr werden Entsetzen und Fassungslosigkeit markiert, namentlich von jenen, die im Ernst geglaubt hatten, was sich da seit Tagen in Deutschland zusammenbraute, würde sich in einem fröhlichen Kinderfest zum Wohle der Welt entladen. Fast 1000 Verletzte, von ihnen über 400 Polizisten, und noch unübersehbare Sachschäden – das ist die Bilanz. Es soll den Organisatoren um eine gute Sache gegangen sein, Hoffnung soll ihren Verstand geprägt haben. Doch im besten Fall waren sie naiv. Denn sie haben für ein weiteres G-8-Trümmerfeld gesorgt.

http://www.nzz.ch/2007/06/04/al/kommentarF2J5EQ06-12.html

;(

Pandulf
04.06.2007, 20:19
Die Globalisierung führt in Europa zum Auseinanderbrechen der Klassen. Das Resultat wird ein Wiederaufleben des Klassenkampfes sein. Heiligendamm ist nur ein Vorgeschmack auf das, was kommt.

Walter Hofer
04.06.2007, 20:19
?( ?(

Liegnitz
04.06.2007, 20:23
Die Globalisierung führt in Europa zum Auseinanderbrechen der Klassen. Das Resultat wird ein Wiederaufleben des Klassenkampfes sein. Heiligendamm ist nur ein Vorgeschmack auf das, was kommt.

Meinst du wie in Russland die Oktoberrevolution , wo die kommunistischen Arbeiter die Zarenregierung stürzten und alle Reichen enteigneten?
Dann käme ja wieder eine Art Kommunismus zustande.
Ob das so gut ist? Ganz abgesehen von die vielen toten eigenen Bürger.

papageno
04.06.2007, 20:27

Dass sehe ich so ähnlich, wir brauchen eine neue sozialistische Revolution, wenn anderer Widerstand ohne Ergebnis bleibt, die SPD ist nicht mehr sozialdemokratisch und die Grünen sind keine pazifistische Partei, somit haben Sie in meinen Augen keine Existenzberechtigung mehr, die Kapitalisten haben Angst vor der Revolution und hetzen deswegen subtil den Islam als bollwerk gegen uns auf, damit wir das Volk erstmal anderweitig beschäftigt sind, und die Kriegskapitalisten sind dann wieder kräftig am Geld verdienen, mir war damals klar, als bedauerlicherweise die kontarevolution in der DDR 1989 erfolg hatte, dass der Frieden keine weiteren 40 Jahre, wie er dank dem Eisernen Vorhang realisiert werden konnte fruchten würde.

Wenn man heute als normaler Arbeitnehmer die Stellenanzeigen durchschaut und die Gehälter dann wird einem schlecht, habe heute auf der Arbeitsagenturseite gelesen, dass Sie in einem Betrieb einen Bürokaufmann suchen, vollzeit Brutto 1.100 €, die Zeit der hungerlöhne wird dank Hartz IV fruchten und dass ist erst der Anfang.

Die Arbeitnehmerrechte werden schrittweise wie auch unsere Demokratie durch den Ausverkauf unserer Republik ausser Kraft gesetzt, der Privatisiserungswahn ist Diebstahl und Raubbau am Volk, dass darf nicht ohne Widerstand bleiben doch Deutschland ist so denke ich gegenwärtig entweder in einem tiefen Dornröschenschlaf oder in seiner Scheiss-Egal-Mentalität gefangen, so gesehen, muss noch mehr passieren, damit viele endlich mal aufwachen.

Hier könnt ihr lesen, welche Verbrecher uns Regieren und was Sie uns antun.

www.volksprotest.de

Pandulf
04.06.2007, 20:30
Meinst du wie in Russland die Oktoberrevolution , wo die kommunistischen Arbeiter die Zarenregierung stürzten und alle Reichen enteigneten?

Ich meine damit, daß die Zeiten des breiten Wohlstands nach dem Krieg eindeutig zu Ende sind. Nach dem Fall der Sowjetunion zeigt der globale Kapitalismus seine wahre Fratze. Durch die Staatsideologie des "Liberalismus" werden die Völker Europas und damit die Solidarität der Menschen untereinander aufgelöst und an dessen Stelle treten brasilianische Felachen-Gesellschaften, wo ein handvoll Superreiche in "gated Communities" leben und Arme bezahlen, um sie von anderen Armen zu beschützen. Die breite Masse der individualisierten Armen wird dann durch "Brot und Spiele" und Polizeiknüppel unten gehalten.

AgitatorX
04.06.2007, 20:38
Papgeno: Ich hoffe das meinst du alles nicht ernst. Dagegen ist ja jeder NeoNazi ein Studierter!

borisbaran
04.06.2007, 21:11
Dass sehe ich so ähnlich, wir brauchen eine neue sozialistische Revolution, [blah blah blah]

blöde idee. hat schon in der udssr, china, kuba, nordkorea usw etc pp

Ich meine damit, daß die Zeiten des breiten Wohlstands nach dem Krieg eindeutig zu Ende sind. Nach dem Fall der Sowjetunion zeigt der globale Kapitalismus seine wahre Fratze. Durch die Staatsideologie des "Liberalismus" werden die Völker Europas und damit die Solidarität der Menschen untereinander aufgelöst und an dessen Stelle treten brasilianische Felachen-Gesellschaften, wo ein handvoll Superreiche in "gated Communities" leben und Arme bezahlen, um sie von anderen Armen zu beschützen. Die breite Masse der individualisierten Armen wird dann durch "Brot und Spiele" und Polizeiknüppel unten gehalten.

*hüstel* es wäre schön wenn tatsächlich der Liberalismus die staatsideologie wär. dann würde man die subvetionen wegknallen (z.b. die agrarsubventionen) und den staatssäckel enorm entlasten. die zölle aufheben und so den afrikanern ermöglichen bei uns ihr zeuchs zu verkaufen und ihre ökonomien zu stärken. als wäre der liberalismus die beste entwicklungshilfe die es gibt!!

yomuz
05.06.2007, 20:32

es scheint so, als ob gewisse gruppen den liberalismus als zugpferd für die verwirklichung ihres one-world traums missbrauchen.

"am liberalismus gehen die völker zugrunde"

na wenn der kerl mal nicht recht hatte..