PDA

Vollständige Version anzeigen : 170 Haftbefehle für Manager der Göttinger Gruppe



Tratschtante
04.06.2007, 19:54
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,486606,00.html

Ob die mit höheren Strafen rechnen müssen als Ackermann und Konsorten?

Hexenhammer
04.06.2007, 19:55
Es geht um Erzwingungshaft.

spartakus
04.06.2007, 19:55
die kriegen sicher 2 wochen haft in einem all inclusive club in der südsee, so wie ich unser system kenne.
mit freundlichem gruß

Tratschtante
04.06.2007, 20:02
die kriegen sicher 2 wochen haft in einem all inclusive club in der südsee, so wie ich unser system kenne.
mit freundlichem gruß

Seh ich auch so. Richter und Staatsanwälte haben sicher schon ihr Geld auf dem Konto.

papageno
04.06.2007, 21:00
Ackermann und seine Freunde, sind doch einfach eine Schande für unser Land, die haben sich auf Kosten der Belegschaft bereichert, mehrere Milliarden auf ihrem Konto, und die Belegschaft bekommt ein Hungerlohn und wird jetzt aufgrund ihrer Rationalisierungspläne in die Arbeitslosigkeit gesandt, oder in sogenannte "ServiceGesellschaften"; auch ist moralisch zu bedenken, dass die Zeitarbeitsfirmen wie BankPower und Co die Menschen als Arbeitnehmer zweiter Klasse ausbeuten, dass müsste hier eigentlich gesetzlich verboten werden.

Leute wie Ackermann und Hartz haben hier in diesem Land viel Schaden verursacht, wesen Sie eigentlich lebenslang hinter Gittern gehören und die Arbeitslosen und Armutsproduktion eingehend perfektioniert.

Dass ist keine soziale Marktwirtschaft mehr, mit der ich mich noch vielleicht engagiert hätte, wie es ja in Dänemark und Schweden praktiziert wird, aber dass was hier läuft ist Kapitalismus auf kriminellem höchsten Nivou.

Aus diesem Grund bin ich dafür, diese Leute gehören erschossen, und die Feinde in der SPD entfernt und wir brauchen eine neue Gesellschaftsordnung, und eine neue Form der Marktwirtschaft, der wahre Sozialismus ist das beste was den Menschen passieren kann und ich habe schon in dieser Sache einen umfangreichen 5 Jahresplan erarbeitet.