PDA

Vollständige Version anzeigen : System bevorzugt Nichtdeutsche



Abseits
04.06.2007, 17:11
Um mehr Ausbildungsplätze zu schaffen, sollen die bezirklichen Bündnisse für Wirtschaft und Arbeit enger mit Migrantenvereinen zusammenarbeiten. Der Senat will sich dafür einsetzen, dass vor allem nichtdeutsche Unternehmer über Fördermittel neue Ausbildungs- und Arbeitsplätze schaffen
[...]
der Anteil von Lehrern mit Migrationshintergrund soll erhöht werden – so steht es im Konzept.
[...]
In Bezirken mit hohem Ausländeranteil sollen Stadtteilzentren und die soziale Infrastruktur gefördert werden. Vor allem die Verwaltungen und Job-Center sollen sich „interkulturell öffnen“. Im Klartext: Es sollen mehr Mitarbeiter ausländischer Abstammung eingestellt werden.
[...]
Im vergangenen Jahr sind in Berlin 8168 Ausländer eingebürgert worden.

Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/04.06.2007/3309003.asp)

Tratschtante
04.06.2007, 17:14
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/04.06.2007/3309003.asp)

Und wozu das Ganze? Komisch, die Italiener, Griechen, Jugoslawen, Spanier usw. hatten mit deutschen Lehrern, Polizisten und dt Behörden keine Probleme.
Hier soll für die moslemischen Gruppen eine Gesellschaft total verändert werden.

George Rico
04.06.2007, 17:14
Das ist leider nichts Neues. Ein schwuler, mobilitätseingeschränkter Türke hat mittlerweile bessere Chancen, einen Job in der Verwaltung zu bekommen, als ein Deutscher.

Sterntaler
04.06.2007, 17:23
na, merkt ihr was?

Ekelbruehe
04.06.2007, 17:23
Wie schon gesagt wurde, gibt es keinen Grund Ausländer besonders zu unterstützen/bevorzuzugen, komischerweise ist es nur bei Moslems notwendig.

Liegt es vielleicht daran, dass diese Religion/Ideologie nicht kompatibel mit Fortschritt ist?

Abseits
04.06.2007, 17:31
Wieso sollten die sich überhaupt integrieren wollen, wenn sie wissen, dass sie bald die Mehrheit in Deutschland sind? Wenn die nicht vollkommen dumm sind, beschäftigen die sich zukunftsorientierter lieber mit Fragen wie zb: "Wie können wir die Deutschen integrieren? Oder vielleicht besser ausgliedern?"

Unsere Vetreter haben es immer noch nicht gemerkt, dass es überhaupt keinen Sinn mehr gibt, für diejenigen deutsch zu sprechen, wenn das gesamte Umfeld schon türkisch und co redet, weil wir am verschwinden sind.

papageno
04.06.2007, 17:35
Und wozu das Ganze? Komisch, die Italiener, Griechen, Jugoslawen, Spanier usw. hatten mit deutschen Lehrern, Polizisten und dt Behörden keine Probleme.
Hier soll für die moslemischen Gruppen eine Gesellschaft total verändert werden.

Ich hatte immer was gegen die Religionen , egal welchen Namen und welche Prägung sie hatten, ich habe nach dem Fall der Mauer, und den kontarevlutionen in der DDR schlimmes kommen sehen, wir in der DDR hatten mit sowas überhaupt keine Probleme, und gleichwohl wir ein sozialistisches Land gewesen sind, haben wir den Bezug zur nationalen Sicherheit auch noch halbwegs wahren können und dennoch in friedlicher Koexistenz die Freundschaft zu anderen Völkern gesucht.

Abseits
04.06.2007, 17:40
wir in der DDR hatten mit sowas überhaupt keine Probleme, und gleichwohl wir ein sozialistisches Land gewesen sind, haben wir den Bezug zur nationalen Sicherheit auch noch halbwegs wahren können

Jetzt sind die Probleme aber da. Und WASG und PDS setzen sich kein bisschen dafür ein, dieses Problem zu lösen. :rolleyes:

klartext
04.06.2007, 17:42
Ich hatte immer was gegen die Religionen , egal welchen Namen und welche Prägung sie hatten, ich habe nach dem Fall der Mauer, und den kontarevlutionen in der DDR schlimmes kommen sehen, wir in der DDR hatten mit sowas überhaupt keine Probleme, und gleichwohl wir ein sozialistisches Land gewesen sind, haben wir den Bezug zur nationalen Sicherheit auch noch halbwegs wahren können und dennoch in friedlicher Koexistenz die Freundschaft zu anderen Völkern gesucht.
Friedlich mit Mauer und Stacheldraht ? Das nenne ich Friedhofsruhe. Frieden definiert sich anders.

papageno
04.06.2007, 17:48
Jetzt sind die Probleme aber da. Und WASG und PDS setzen sich kein bisschen dafür ein, dieses Problem zu lösen. :rolleyes:

WASG ist gespalten weil die einen sich von der PDS kaufen lassen, die anderen primär erstmal für die Rechte der Arbeitnehmer kämpfen wollen, der Rest kommt später, man hat gesehen was man mit Lafontaine gemacht hat, als er das Wort Fremdarbeiter in den Mund genommen hat.

Es gibt in der SPD usw leider viele feindliche subversive Elemente die umgehend entfernt werden müssen, und die Lobbyisten müssen beseitigt werden, damit eine real sozialistische Politik realisisert werden kann.

Somit würde sich die Frage zur Religionen und anderen Feinden ganz von alleine beantworten.

Wild Bill
06.06.2007, 12:36
Wie schon gesagt wurde, gibt es keinen Grund Ausländer besonders zu unterstützen/bevorzuzugen, komischerweise ist es nur bei Moslems notwendig.

Liegt es vielleicht daran, dass diese Religion/Ideologie nicht kompatibel mit Fortschritt ist?

Es liegt daran.

Drosselbart
06.06.2007, 12:44
Selbsterlebte Diskriminierungsmaßnahmen gegen Deutsche haben immer auch einen äußerst positiven Aha-Effekt zufolge. Ähnliches hat mich schon vor 20 Jahre dazu gebracht meine politische Einstellung neu zu überdenken und radikal zu ändern.

Also liebe Mulikultur-Politiker, Holzhammer-Social-Engineers und Amateur-Volkspädagogen bitte immer schön weiter diskriminieren und den Bogen immer weiter überspannen. Ihr wißt ja, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Heiliger
06.06.2007, 16:04
der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.


Upps er ist mir heruntergefallen. Er ist mir zerbrochen.

lupus_maximus
06.06.2007, 18:50
Upps er ist mir heruntergefallen. Er ist mir zerbrochen.Richtigerweise müßten wir jetzt den Museln den Krüg erklären!

Hexenhammer
06.06.2007, 18:57
Zu befürchten ist nur, dass die Staatsgewallt in einem eventuellen Mitbürgerkrieg auf der Seite derer mit Migrationshintergrund steht. Bei einer Erhebung der Bürger gegen die Musels, wäre nach allgemeingültiger Meinung, die sich erhebenden Bürger ja alle pauschal "Nazis", solte ein Großteil der Bürger sich erheben, hieße es dann, dass Deutschland wieder nationalsozialistisch ist und von außen befreit und demokratisiert werden muß? Zeiten sind das...?(

Bruddler
06.06.2007, 19:01
Wieso sollten die sich überhaupt integrieren wollen, wenn sie wissen, dass sie bald die Mehrheit in Deutschland sind? Wenn die nicht vollkommen dumm sind, beschäftigen die sich zukunftsorientierter lieber mit Fragen wie zb: "Wie können wir die Deutschen integrieren? Oder vielleicht besser ausgliedern?"

Unsere Vetreter haben es immer noch nicht gemerkt, dass es überhaupt keinen Sinn mehr gibt, für diejenigen deutsch zu sprechen, wenn das gesamte Umfeld schon türkisch und co redet, weil wir am verschwinden sind.

Desshalb laeuft im Vorabendprogramm (ARD) derzeit die Serie:
"Türkisch für Anfänger":hihi:

(Wer soll demnach in Deutschland welche Sprache lernen ??????? )/:(

Bruddler
06.06.2007, 19:06
Zu befürchten ist nur, dass die Staatsgewallt in einem eventuellen Mitbürgerkrieg auf der Seite derer mit Migrationshintergrund steht. Bei einer Erhebung der Bürger gegen die Musels, wäre nach allgemeingültiger Meinung, die sich erhebenden Bürger ja alle pauschal "Nazis", solte ein Großteil der Bürger sich erheben, hieße es dann, dass Deutschland wieder nationalsozialistisch ist und von außen befreit und demokratisiert werden muß? Zeiten sind das...?(

Und in den Medien wuerde dieses Ereignis wie folgt dargestellt :
Befreundete Truppen eilten den *Deutschen zu Hilfe im Kampf gegen die Aufstaendischen...... :ahh:

editiert:
*mit den Deutschen, sind allerdings das Regime und deren linientreuen Gefolgsleute gemeint !

lupus_maximus
06.06.2007, 19:10
Zu befürchten ist nur, dass die Staatsgewallt in einem eventuellen Mitbürgerkrieg auf der Seite derer mit Migrationshintergrund steht. Bei einer Erhebung der Bürger gegen die Musels, wäre nach allgemeingültiger Meinung, die sich erhebenden Bürger ja alle pauschal "Nazis", solte ein Großteil der Bürger sich erheben, hieße es dann, dass Deutschland wieder nationalsozialistisch ist und von außen befreit und demokratisiert werden muß? Zeiten sind das...?(
Es ist sicher, daß die ganzen 68er Nachfolge-Flachmaten auf Seiten der Musel stehen, im kommenden Mitbürgerkrieg, dies erschwert hier ja einen Aufstand. Denn dies war in unserer ganzen Geschichte noch nie, daß der eigene Staat für die Eroberer ist.
Es ist außerdem sicher, wenn diese Regierung nicht mehr Herr der Lage ist, "bittet" sie unsere europäischen "Freunde" um Beihilfe, dann werden die ganzen deutschen Nazis zusammengebombt.
Dieses Szenario halte ich fast hundertprozentig für eintreffend.
Deswegen halte ich einen deutschen Aufstand für aussichtslos. Wir sind hundertprozentig im Griff dieses Staat, die wissen praktisch immer wo wir sind, bei Musels ist es denen völlig Wurst.
Die stecken ja sogar nicht angemeldeten Ausländern Geld in den Hintern, als Deutscher bekommst du nirgends Geld, wenn du nicht angemeldet bist.

tabasco
06.06.2007, 19:34
(...)
Die stecken ja sogar nicht angemeldeten Ausländern Geld in den Hintern, als Deutscher bekommst du nirgends Geld, wenn du nicht angemeldet bist.

Mein Gott, was redest Du denn das? Wo angemeldeten oder nicht angemeldeten wird was wohin gesteckt bitte?

lupus_maximus
06.06.2007, 19:42
Mein Gott, was redest Du denn das? Wo angemeldeten oder nicht angemeldeten wird was wohin gesteckt bitte?
Rege dich bitte nicht über Bagatellen auf, als Deutscher bekommst du ohne Anmeldung und gültigen Ausweis, keine müde Mark vom Amt, als Ausländer schon, vor allen Dingen wenn du vermuselt bist.
Erinnere dich mal an die 20.000 "Deutschen" im Libanon, die vorher alle aus dem Libanon geflüchtet sind und im Libanonkrieg ihren jahrelangen Urlaub abbrechen mußten.

Heiliger
06.06.2007, 20:20
Zu befürchten ist nur, dass die Staatsgewallt in einem eventuellen Mitbürgerkrieg auf der Seite derer mit Migrationshintergrund steht. Bei einer Erhebung der Bürger gegen die Musels, wäre nach allgemeingültiger Meinung, die sich erhebenden Bürger ja alle pauschal "Nazis", solte ein Großteil der Bürger sich erheben, hieße es dann, dass Deutschland wieder nationalsozialistisch ist und von außen befreit und demokratisiert werden muß? Zeiten sind das...

Sollen sie schreien wie sie wollen, ist doch egal, deswegen sollen wir uns Islamisieren lassen, nur deswegen?
Und um so besser das wir von außen befreit werden, dann brauchen wir den Dreck nicht alleine machen. Oder meint Ihr das Europa nicht ähnliche Probleme hat wie wir? Bush etc. würde eine Bürgerkrieg doch kalt lassen. Wir müssen unsere Probleme selbst regeln genau wie Amerika. Hauptsache wir sind danach noch Pro-Amerikanisch eingestellt. Also heult nicht rum wegen ein paar Töne die einen in ein anderes Lager denken/wünschen. Alles nur damit das deutsche Volk sich nicht erhebt. Ihr klingt verächtlich in meinen Augen. Steht doch mal zu Eurem Land, ein anderes haben wir nicht.

torun
06.06.2007, 20:42
Sollen sie schreien wie sie wollen, ist doch egal, deswegen sollen wir uns Islamisieren lassen, nur deswegen?
Und um so besser das wir von außen befreit werden, dann brauchen wir den Dreck nicht alleine machen. Oder meint Ihr das Europa nicht ähnliche Probleme hat wie wir? Bush etc. würde eine Bürgerkrieg doch kalt lassen. Wir müssen unsere Probleme selbst regeln genau wie Amerika. Hauptsache wir sind danach noch Pro-Amerikanisch eingestellt. Also heult nicht rum wegen ein paar Töne die einen in ein anderes Lager denken/wünschen. Alles nur damit das deutsche Volk sich nicht erhebt. Ihr klingt verächtlich in meinen Augen. Steht doch mal zu Eurem Land, ein anderes haben wir nicht.

Recht so !

sparty2
07.06.2007, 12:33
Und wozu das Ganze? Komisch, die Italiener, Griechen, Jugoslawen, Spanier usw. hatten mit deutschen Lehrern, Polizisten und dt Behörden keine Probleme.
Hier soll für die moslemischen Gruppen eine Gesellschaft total verändert werden.

Also die Italiener haben deutlich mehr Probleme mit den deutschen Lehrern... :]
In Baden-Württemberg weisen italienische Schüler in deutschen Schulen ein noch schlechteres Bildungs- und Leistungsniveau auf as türkische Schüler... :(

sparty2

Tratschtante
07.06.2007, 15:00
Also die Italiener haben deutlich mehr Probleme mit den deutschen Lehrern... :]
In Baden-Württemberg weisen italienische Schüler in deutschen Schulen ein noch schlechteres Bildungs- und Leistungsniveau auf as türkische Schüler... :(

sparty2

Das ist dann ihr Problem. Deshalb wird aber nicht alles verändert. Nur Muslime verlangen ständig Extrawürste.

futuere
07.06.2007, 15:14
Quelle (http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/04.06.2007/3309003.asp)Das ist ja asozial, nennt man das nicht Diskriminierung? Warum tanzen die Roth und ihre Truppe nicht im Dreieck, das machen die doch normalerweise bei Diskriminierung?!... Ach so, das ist Diskriminierung gegen Deutsche. Wenn's gegen Deutsche ist, unternehmen die Grünen natürlich nichts. Ist doch klar. :rolleyes:

Hexenhammer
07.06.2007, 15:57
jetzt wartet doch mal ab. Bald sind wir Deutschen hier im Land in der Minderheit und als Minderheit genießen wir dann einen ganz besonderen, gesetzlich verankerten Schutz.

Heiliger
07.06.2007, 16:48
jetzt wartet doch mal ab. Bald sind wir Deutschen hier im Land in der Minderheit und als Minderheit genießen wir dann einen ganz besonderen, gesetzlich verankerten Schutz.__________________

Dürfen wir dann auch unsere Kirschen höher bauen und da wo wir wollen. Das können wir ja dann durchsetzen! Satiere!

Atheist
07.06.2007, 17:07
__________________

Dürfen wir dann auch unsere Kirschen höher bauen und da wo wir wollen. Das können wir ja dann durchsetzen! Satiere!

:)) :)) :)) :)) :)) :))

wir sollten dem Islam und den Muslimen über tolerant und offen sein, denn wenn wir bald in der Minderheit sind werden sie genau so zu uns sein:] :] :] :]

Heiliger
07.06.2007, 17:17
wir sollten dem Islam und den Muslimen über tolerant und offen sein, denn wenn wir bald in der Minderheit sind werden sie genau so zu uns sein

Gegenüber Ungläubigen werden die keine Gnade zeigen. Das besagt doch schon Ihr Glaube. Das es immer noch Menschen gibt die Demütig die Haltung von unterdrückten annehmen und hoffen das der Herr Gnade mit Ihnen walten lässt!
Man wacht auf nur unser Herr Jesus Christus wird uns von dem übel befreien. Ah ja und das deutsche Volk.

Ekelbruehe
08.06.2007, 14:53
Rege dich bitte nicht über Bagatellen auf, als Deutscher bekommst du ohne Anmeldung und gültigen Ausweis, keine müde Mark vom Amt, als Ausländer schon, vor allen Dingen wenn du vermuselt bist.
Erinnere dich mal an die 20.000 "Deutschen" im Libanon, die vorher alle aus dem Libanon geflüchtet sind und im Libanonkrieg ihren jahrelangen Urlaub abbrechen mußten.

Es ist wirklich beeindruckend, wie Deutsche in ihrem Land behandelt werden.
Gilt übrigens auch für EU-Ausländer.
Ich krieg einen Behördendrangsalierungsbrief nach dem anderen.

Letztens wurde mir mit Ausweisung gedroht, da mein Pass abgelaufen ist und ich das nicht gemeldet habe.

Jedem Musel rennen 100 Sozialarbeiter hinterher und wollen für ihn alle Behördengänge übernehmen, aber wenn ein Deutscher oder EU-Bürger mal eine Frist um einen Tag überschreitet, dann gibt es großes Tamtam.

Irgendetwas stimmt nicht im Staate Deutschland, woran kann das wohl nur liegen?

lupus_maximus
08.06.2007, 15:00
:)) :)) :)) :)) :)) :))

wir sollten dem Islam und den Muslimen über tolerant und offen sein, denn wenn wir bald in der Minderheit sind werden sie genau so zu uns sein:] :] :] :]
Ich glaube inzwischen, Linke sind tatsächlich so dumm wie sie aussehen!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies ein Vorurteil sein soll!

Atheist
08.06.2007, 16:25
Ich glaube inzwischen, Linke sind tatsächlich so dumm wie sie aussehen!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies ein Vorurteil sein soll!

das schlimme is ja das dies meist die angeblichen "Intellektuellen" seien sollen
Abiturienten, Studenten - "Grün Wähler sind im Durschnitt besonders hoch gebildet und verfügen über ein überdurschnittliches Einkommen"

ja aber irgendwas ium Hirn läuft trotzdem falsch - oder kann es wirklich sein das jemand so blind und naiv durchs Leben kläuft mit seiner multikulti Gutmenschen ideologie?

Zynixer
08.06.2007, 17:57
Und wozu das Ganze? Komisch, die Italiener, Griechen, Jugoslawen, Spanier usw. hatten mit deutschen Lehrern, Polizisten und dt Behörden keine Probleme.
Hier soll für die moslemischen Gruppen eine Gesellschaft total verändert werden.

Genau so ist es, die Problemgruppen geben den Ton an, und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, man würde erheblich besser fahren, wenn man sich vorher überlegt, wenn man reinläßt, als im Nachhinein nach Lösungen für Probleme suchen, für die es keine Lösung gibt.

esperan
08.06.2007, 22:55
Das ist leider nichts Neues. Ein schwuler, mobilitätseingeschränkter Türke hat mittlerweile bessere Chancen, einen Job in der Verwaltung zu bekommen, als ein Deutscher.

Red doch keinen Unsinn ...

Thorleif
11.06.2007, 13:12
Irgentwann werden auch die letzten Deutschen die Situation erkennen,und dann werden wir uns erheben und unser Land retten.

Tratschtante
11.06.2007, 13:27
Irgentwann werden auch die letzten Deutschen die Situation erkennen,und dann werden wir uns erheben und unser Land retten.

Wovon träumst Du nachts?

Thorleif
11.06.2007, 13:35
Nicht nur Nachts

Felixhenn
11.06.2007, 15:23
Ich hatte immer was gegen die Religionen , egal welchen Namen und welche Prägung sie hatten, ich habe nach dem Fall der Mauer, und den kontarevlutionen in der DDR schlimmes kommen sehen, wir in der DDR hatten mit sowas überhaupt keine Probleme, und gleichwohl wir ein sozialistisches Land gewesen sind, haben wir den Bezug zur nationalen Sicherheit auch noch halbwegs wahren können und dennoch in friedlicher Koexistenz die Freundschaft zu anderen Völkern gesucht.

Wunderschöne DDR in lieblicher Freundschaftlicher Koexistenz mit allen friedliebenden Völkern dieser Erde, deren Bürger durch den antifaschistischen Schutzwall geschützt wurden. Klar hattet Ihr in der DDR kaum Probleme mit Ausländern, wer wollte da denn schon hin? Schon mal auf die Uhr geschaut? DDR gibt es nicht mehr, allerdings sollte man für Typen wie Dich Rügen räumen, da könnt Ihr dann Euer sozialistisches Paradies aufbauen, vergesst aber die Mauern nicht.

Eridani
11.06.2007, 16:01
Irgentwann werden auch die letzten Deutschen die Situation erkennen,und dann werden wir uns erheben und unser Land retten.
-------------------------------
Irgentwann ist zu spät! Uns bleiben nur noch ein paar Jahre, bevor die Musels vollendete Tatsachen geschaffen haben.

Der letzte "echte" Aufstand war am 17.Juni 1953.
Damals sagten uns die Russen, was wir zu tun und zu lassen haben.
Bald werden es die Türken sein, es sei denn, die verpennten Deutschen wachen doch noch auf...:rolleyes: ......

5823

E:

Thorleif
11.06.2007, 18:42
genau du hast Recht,man darf nicht sagen"warten wir noch ein paar Jahre".Dann ist es zu spät,gemeinsam können wir das schaffen,unserem geliebtem Land wieder die Freiheit zu schenken.Wenn wir weiter warten,dann kommen noch mehr Musels in die Politik,es muss schnell gehen.