PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann der Muselmane noch in den Himmel kommen ?



SAMURAI
04.06.2007, 17:02
In den Himmel kommt der gebissene Musel wohl nicht mehr. :))

Fünf Einbrecher in flagranti ertappt

Fünf Männer sind in der Nacht auf Montag in ein Speditionsgeschäft in Aesch eingebrochen. Dank dem Hinweis eines Anwohners, der die Tat beobachtet hatte, konnte die Polizei die fünf Männer auf frischer Tat festnehmen.


Ein Einbrecher wollte allerdings die Flucht ergreifen, teilte die Baselbieter Polizei am Montag mit. Ein Polizei-Diensthund habe den Mann schliesslich «gestellt». Dabei habe der Rottweiler den Einbrecher in den Arm gebissen. Der Mann musste ins Spital gebracht werden.

Die fünf Festgenommenen wohnen in der Region und sind zwischen 19 bis 29 Jahre alt. Sie stammen ursprünglich aus Bosnien, der Türkei, Marokko, dem Kosovo und Serbien. Die fünf seien in Untersuchungshaft genommen worden, hiess es weiter. Es werde geprüft, ob sie andere Einbrüche begangen haben.

Quelle : http://www.20min.ch/news/basel/story/29466692[/QUOTE]
__________________________________________________ ______________

Frage: Darf ein so Verunreinigter noch in Allahs Himmel ?

kronkorken
04.06.2007, 18:37
wo steht denn bitte, der gebissene sei muslimischen glaubens?

Hexenhammer
04.06.2007, 18:59
wo steht denn bitte, der gebissene sei muslimischen glaubens?Er hat den Rottweiler gemeint.

kronkorken
04.06.2007, 19:04
Er hat den Rottweiler gemeint.

aha:D

Skaramanga
04.06.2007, 19:09
wo steht denn bitte, der gebissene sei muslimischen glaubens?

Ich wette 100 Euro dass es keine Zeugen Jehovas waren !

Hält jemand dagegen?

Hexenhammer
04.06.2007, 19:27
Ich wette 100 Euro dass es keine Zeugen Jehovas waren !

Hält jemand dagegen?
Ist doch wurscht, Migranten waren es auf jeden Fall.

Atheist
04.06.2007, 19:28
Ist doch wurscht, Migranten waren es auf jeden Fall.

Migranten als Beweicherung empfinden! Migranten vor allem orientalische sind unsere Zukunft - Deutshcland öffne dich - sei offen für Kulturbereicherer :):] :] :]

Hexenhammer
04.06.2007, 19:37
Migranten als Beweicherung empfinden! Migranten vor allem orientalische sind unsere Zukunft - Deutshcland öffne dich - sei offen für Kulturbereicherer :):] :] :]Na gut, werde meine Kultur der Bereicherung opfern und lernen mich zu integrieren. Teppich habe ich schon gekauft und exakt nach Osten ausgerichtet. Der Hund muß eingeschläfert werden. Scheiß Nazi-Köter!

kronkorken
04.06.2007, 19:40
:schilder_69:so, jetzt brauch ich nur noch brot, den käse hab ich schon! danke an euch!

wenn euch an fundierten argumenten gelegen ist (was ihr ja auch prompt von anderen fordert) dann stünde es euch besser an, nachzuweisen, dass es tatsächlich ein muslime war, anstatt gleich wieder in euer demagogisches gehabe zu verfallen.
aber für sonen doofen linken stinker wie meinereiner reicht eure verbale abspeisung wohl.


auch mir ist klar, dass es sowohl im kosovo, als auch in serbien, ja, wahrscheinlich sogar in der türkei muslime gibt.
aber die in der fadeneröffnung implizierte behauptung, der gebissene sei muslim gewesen ist doch völlig haltlos ohne nachweis, und dient hier einzig und allein dem allseits beliebten muslim-bashing...

Hexenhammer
04.06.2007, 19:43
:schilder_69:so, jetzt brauch ich nur noch brot, den käse hab ich schon! danke an euch!

wenn euch an fundierten argumenten gelegen ist (was ihr ja auch prompt von anderen fordert) dann stünde es euch besser an, nachzuweisen, dass es tatsächlich ein muslime war, anstatt gleich wieder in euer demagogisches gehabe zu verfallen.
aber für sonen doofen linken stinker wie meinereiner reicht eure verbale abspeisung wohl.


auch mir ist klar, dass es sowohl im kosovo, als auch in serbien, ja, wahrscheinlich sogar in der türkei muslime gibt.
aber die in der fadeneröffnung implizierte behauptung, der gebissene sei muslim gewesen ist doch völlig haltlos ohne nachweis, und dient hier einzig und allein dem allseits beliebten muslim-bashing...
Du hast die Überschrift gelesen und erwartest intelektuelle Debatten??? Wie naiv...

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 19:49
Welche Auslegungen des "wahren" Islams gibt es bezüglich Himmelfahrt, wenn der Mohammedaner von einem Schwein gebissen wurde?

kronkorken
04.06.2007, 19:52
Du hast die Überschrift gelesen und erwartest intelektuelle Debatten??? Wie naiv...

so vermessen bin ich gar nicht.
aber wozu noch ein weiterer faden alleine zu dem zweck, über die muslime herzufallen? davon gibt es hier genug für alle.
oder soll das hier eine theologische diskussion werden? wenn ja, könnte das aber in eine intellektuelle debatte ausarten, auch wenn die wahrscheinlichkeit dafür gegen null geht.

und ist es etwa zuviel verlangt, einen nachweis zu fordern?
wo doch immer aus einer bestimmten ecke die behauptung tönt, man sei fähig, differenziert zu denken und zu argumentieren. ein beweis dafür wäre es, würfe man nicht alle an dieser oben genannten "aktion" beteiligten gleich in den topf zu den muslimen....

außerdem ist naivsein das vorrecht der doofen linken stinker - ist gewissermaßen ein wesenszug von diesen:D

SAMURAI
04.06.2007, 19:58
so vermessen bin ich gar nicht.
aber wozu noch ein weiterer faden alleine zu dem zweck, über die muslime herzufallen? :D

Über die ist doch der Hundi hergefallen - Du solltest für sie beten. :))

kronkorken
04.06.2007, 20:02
Über die ist doch der Hundi hergefallen - Du solltest für sie beten. :))

nach oben hab ich keinen guten draht:=
trotzdem wäre ich geneigt, eher für diese zu beten als für gewisse andere subjekte:)

SAMURAI
04.06.2007, 20:08
nach oben hab ich keinen guten draht:=
trotzdem wäre ich geneigt, eher für diese zu beten als für gewisse andere subjekte:)

Kronkorken gehen immer nach oben ab. :]

Pidder Lüng
04.06.2007, 20:35
Welche Auslegungen des "wahren" Islams gibt es bezüglich Himmelfahrt, wenn der Mohammedaner von einem Schwein gebissen wurde?

Das ist eine Frage, die dem Muslim-Forum vorgelegt werden sollte. Die sind dort sehr freundlich und auskunftbereit.

Es werden sicher spezielle Reinigungsriten empfohlen werden.

Der Sheriff
05.06.2007, 00:19
nach oben hab ich keinen guten draht:=
trotzdem wäre ich geneigt, eher für diese zu beten als für gewisse andere subjekte:)

Hey Korki, es ist nie zu spät um kontakte nach oben zu knüpfen ;)