PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Anti-Islam Partei von Ulfkotte



Freddy Krüger
04.06.2007, 12:35
Hier die Webseite:

http://muslim-unrecht.de/1.html

Ich bin dabei! :D

-jmw-
04.06.2007, 14:18
Aus dem Text "Über uns" lässt sich erkennen, dass diese neue Partei keine Alternative ist, sondern nur andere Schwerpunkte setzt innerhalb der Verfolgung der falschen Ziele. :(


EDIT: Aber vielleicht sollte man trotzdem mal reingucken, 's lässt sich ja möglicherweise noch was ändern an den Grundsätzen. :)

EinDachs
04.06.2007, 14:41
Tjo, wird wohl der NPD ihre wenigen Stimmen streitig machen. Wenn die Partei es schafft bei einer Wahl anzutreten.

Freddy Krüger
04.06.2007, 15:55
Tjo, wird wohl der NPD ihre wenigen Stimmen streitig machen. Wenn die Partei es schafft bei einer Wahl anzutreten.

Ach, kämpft denn die NPD auch für ein jüdisch-christliches Abendland:=

Die NPD wollte doch zur Holocaust-Leugner-Konferenz in den Iran, die ist wohl keine Konkurrenz.

Sterntaler
04.06.2007, 15:59
Hier die Webseite:

http://muslim-unrecht.de/1.html

Ich bin dabei! :D

du wirst nicht der einzigste sein. :rolleyes:

Kaiser
04.06.2007, 18:03
Tjo, wird wohl der NPD ihre wenigen Stimmen streitig machen. Wenn die Partei es schafft bei einer Wahl anzutreten.

Davon gehe ich nicht aus.

Sterntaler
04.06.2007, 18:04
das glaube ich auch.

AgitatorX
04.06.2007, 19:48
Was sind eigentlich "christlich-JÜDISCHE" Werte?

ist das neben Nächstenlieben und sozialer Verantwortung der kapitalistische Teil, oder wie soll man das verstehen?
Was sind jüdische Werte? Reinhaltung des Blutes, hohe Zinsen und Leihkapital?
Lieber weglassen und durch "germanische Tugenden" ersetzen.

Dyamond
04.06.2007, 20:00
Was sind eigentlich "christlich-JÜDISCHE" Werte?

ist das neben Nächstenlieben und sozialer Verantwortung der kapitalistische Teil, oder wie soll man das verstehen?
Was sind jüdische Werte? Reinhaltung des Blutes, hohe Zinsen und Leihkapital?
Lieber weglassen und durch "germanische Tugenden" ersetzen.

Die "jüdischen Werte" bzw. deren Nennung sollen dem islamophilen Vorwurf des "Christenclubs" Europa zuvorkommen. Dieses Argument wurde z. B. aufgeführt, um einen Gottesbezug in der EU-Verfassung zu verhindern.

Weiterhin möchte man damit eine Art Entwarnungssignal an einen gewissen Zentralrat schicken. So etwas wie "zwar rechts, aber keinesfalls antisemitisch". Man weiß ja, wie schnell gegen eine rechte Partei die Antisemitismuskeule rausgeholt wird.

Hexenhammer
04.06.2007, 20:01
Was sind eigentlich "christlich-JÜDISCHE" Werte?

ist das neben Nächstenlieben und sozialer Verantwortung der kapitalistische Teil, oder wie soll man das verstehen?
Was sind jüdische Werte? Reinhaltung des Blutes, hohe Zinsen und Leihkapital?
Lieber weglassen und durch "germanische Tugenden" ersetzen.Finde ich auch etwas irreführend... Christliche Werte verstehe ich, jüdische Werte auch. Aber christlich-jüdisch???

papageno
04.06.2007, 20:20
Hier die Webseite:

http://muslim-unrecht.de/1.html

Ich bin dabei! :D

Wir sollten eine neue sozialisitsche Partei gründen und dann alle Religionen verbieten, und das Ministerium für Staatssicherheit macht mit jenen kurzen Prozess die meinen unter dem pseudohumanistischen Religionswahn uns terrorisieren zu wollen, somit hätte sich das aktuell in Rede gekommene kulturzwisct der Religionen eingehend erledigt, gegenwärtig profitieren doch nur die Großkapitalisten von der anormalen Lage.

Unser Feind muss der Kapitalismus sein und nicht dein Nachbar.

Dyamond
04.06.2007, 20:33
[QUOTE=papageno;1387333]Wir sollten eine neue sozialisitsche Partei gründen und dann alle Religionen verbieten, und das Ministerium für Staatssicherheit macht mit jenen kurzen Prozess die meinen unter dem pseudohumanistischen Religionswahn uns terrorisieren zu wollen, somit hätte sich das aktuell in Rede gekommene kulturzwisct der Religionen eingehend erledigt, gegenwärtig profitieren doch nur die Großkapitalisten von der anormalen Lage.
QUOTE]

Du bekämpfst Deinen "pseudohumanistischen Religionswahn" also mit möchtegern-aufklärerischer Säkularisierungswut?

Erkläre mir bitte, inwieweit Großkonzerne von der derzeitigen Spannung profitieren.

papageno
04.06.2007, 21:02
[QUOTE=papageno;1387333]Wir sollten eine neue sozialisitsche Partei gründen und dann alle Religionen verbieten, und das Ministerium für Staatssicherheit macht mit jenen kurzen Prozess die meinen unter dem pseudohumanistischen Religionswahn uns terrorisieren zu wollen, somit hätte sich das aktuell in Rede gekommene kulturzwisct der Religionen eingehend erledigt, gegenwärtig profitieren doch nur die Großkapitalisten von der anormalen Lage.
QUOTE]

Du bekämpfst Deinen "pseudohumanistischen Religionswahn" also mit möchtegern-aufklärerischer Säkularisierungswut?

Erkläre mir bitte, inwieweit Großkonzerne von der derzeitigen Spannung profitieren.

dass kann ich dir eklären, die Großkonzerne, profitieren davon, wenn sich Menschen in einem Kontinent die Zähne ausschlagen, das wird in kürze zwischen Muslimen und Nichtmuslimen passieren, dann verdienen die wiederum Geld an Waffen, Munition, Sicherheitssysteme usw usw....

Du musst die Branche raus finden und untersuchen wie die Konzerne konpirativ miteinander vernetzt sind und überall ihre Finger drinne haben, mit ihren Lobbyisten.

AgitatorX
04.06.2007, 21:05
Vergiss nicht die Großkonzerne für Plaster- und Mullbindenproduktion!

Freddy Krüger
04.06.2007, 21:05
[QUOTE=Dyamond;1387367]

dass kann ich dir eklären, die Großkonzerne, profitieren davon, wenn sich Menschen in einem Kontinent die Zähne ausschlagen, das wird in kürze zwischen Muslimen und Nichtmuslimen passieren, dann verdienen die wiederum Geld an Waffen, Munition, Sicherheitssysteme usw usw....

Du musst die Branche raus finden und untersuchen wie die Konzerne konpirativ miteinander vernetzt sind und überall ihre Finger drinne haben, mit ihren Lobbyisten.

Ich dachte immer, davon profitieren vor allem LINKE Asylpastoren, Migrantenbetreuer, Flüchtlingskoordinatoren und diese ganze bepißte Scheiße.

Die Islamisten haben wir im Land, weil das die einzigen sind, die den LINKEN einen Stimmenzuwachs bei den Wahlen bringen.

Freddy Krüger
04.06.2007, 21:08
Finde ich auch etwas irreführend... Christliche Werte verstehe ich, jüdische Werte auch. Aber christlich-jüdisch???

z.b. die 10 Gebote, an die sich Mohammed nicht hielt (er war Dieb, Mörder und Ehebrecher, und Kinderschänder):

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

-jmw-
04.06.2007, 21:53
Wir sollten eine neue sozialisitsche Partei gründen und dann alle Religionen verbieten
Sind eigentlich der WASG, sofern Du überhaupt dort Mitglied bist, Deine krass grundgesetz- und menschenrechtsfeindlichen Ansichten bekannt?

Dyamond
04.06.2007, 22:04
[QUOTE=Dyamond;1387367]

dass kann ich dir eklären, die Großkonzerne, profitieren davon, wenn sich Menschen in einem Kontinent die Zähne ausschlagen, das wird in kürze zwischen Muslimen und Nichtmuslimen passieren, dann verdienen die wiederum Geld an Waffen, Munition, Sicherheitssysteme usw usw....

Du musst die Branche raus finden und untersuchen wie die Konzerne konpirativ miteinander vernetzt sind und überall ihre Finger drinne haben, mit ihren Lobbyisten.

Ist es nicht eher so, daß Deine vielgescholtenen Großkonzerne ein möglichst harmonisches Verhältnis zur islamischen Welt anstreben, um die Ölzufuhr zu sichern? Ist es nicht so, daß v. a. Finanzkonzerne sich diverse Anlageformen als "schariakonform" absegnen lassen, um die wachsende Kundengruppe der Moslems für sich zu gewinnen? Denen könnte nichts schlimmeres widerfahren als ein offener Konflikt zwischen den Kulturen.

ochmensch
04.06.2007, 22:10
dass kann ich dir eklären, die Großkonzerne, profitieren davon, wenn sich Menschen in einem Kontinent die Zähne ausschlagen, das wird in kürze zwischen Muslimen und Nichtmuslimen passieren, dann verdienen die wiederum Geld an Waffen, Munition, Sicherheitssysteme usw usw....

Du musst die Branche raus finden und untersuchen wie die Konzerne konpirativ miteinander vernetzt sind und überall ihre Finger drinne haben, mit ihren Lobbyisten.

Da würde ich fast zustimmen, nur, dass ich kaum glaube, dass Großkonzerne sich die Gewinne durch Waffenlieferungen erhoffen, zumindest nicht in Europa.
Der Gedanke, der dahinter steckt, ist schlicht eine Konfliktgesellschaft zu schaffen, welche sich ständig gegenseitig bekriegt, sich gegeneinander hetzen lässt und letztlich nie in der Laghe sein wird, das bestehende System zu überwinden, da die eine Seite stets durch die andere ausgebremst wird (vereinfacht gesagt; es werden natürlich mehr als zwei Gesellschaftsgruppen sein). So eine Art "Querfront gegen die da oben" wird also kaum möglich sein, da sich das schon allein durch die religiösen und kulturellen Unterschiede verbietet.

EinDachs
05.06.2007, 00:45
Ach, kämpft denn die NPD auch für ein jüdisch-christliches Abendland:=

Die NPD wollte doch zur Holocaust-Leugner-Konferenz in den Iran, die ist wohl keine Konkurrenz.

Stimmt. Es gibt deutliche Unterschiede. Aber beide Parteien fischen in dem islamophoben Wählerpott.

EinDachs
05.06.2007, 00:46
Finde ich auch etwas irreführend... Christliche Werte verstehe ich, jüdische Werte auch. Aber christlich-jüdisch???

Kommt aus demselben Ideenpot, genannt Bibel. Ist kein sehr gutes Buch, aber man sollte es gelesen haben.

Walter Hofer
24.06.2007, 12:31
Neue Anti-Islam Partei von Ulfkotte


Wann ist es endlich soweit?

Ulfkotte hat sich mal wieder mit einer "tollen" Nachricht zurückgemeldet:


Die zunehmende Wirtschaftsspionage vernichtet nach Ansicht von Experten in Deutschland jedes Jahr rund 50 000 Jobs. Viele Unternehmen seien gegen Spionage, Konkurrenzausspähung und Computerattacken nicht ausreichend gewappnet. Der Verlust von Know- how bedeute Verlust von Wettbewerbsfähigkeit und führe direkt zur Vernichtung von Arbeitsplätzen, warnte der Sicherheits-Experte Udo Ulfkotte. Der deutschen Wirtschaft entstehe durch Sabotage und Ausforschen jährlich ein Schaden zwischen 10 und 50 Milliarden Euro.

http://www.businessportal24.com/de/Wirtschaftsspionage_Jobs_Deutschland_205886.html

Ich hätte den Spionageschaden auf 7,5 bis 44,5 Mrd. € geschätzt.

borisbaran
24.06.2007, 15:13
Da würde ich fast zustimmen, nur, dass ich kaum glaube, dass Großkonzerne sich die Gewinne durch Waffenlieferungen erhoffen, zumindest nicht in Europa.
Der Gedanke, der dahinter steckt, ist schlicht eine Konfliktgesellschaft zu schaffen, welche sich ständig gegenseitig bekriegt, sich gegeneinander hetzen lässt und letztlich nie in der Laghe sein wird, das bestehende System zu überwinden, da die eine Seite stets durch die andere ausgebremst wird (vereinfacht gesagt; es werden natürlich mehr als zwei Gesellschaftsgruppen sein). So eine Art "Querfront gegen die da oben" wird also kaum möglich sein, da sich das schon allein durch die religiösen und kulturellen Unterschiede verbietet.
oh mann was für eine langatmige, unkonkrte verschwörungstheorie, die derart unkonkret ist, dass man unter darunter ALLES unterschieben könnte.FNORD eben.