PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke, liebe "Autonome"



cajadeahorros
04.06.2007, 10:10
Herzlichen Dank an alle "Autonomen", Mitglieder des "Schwarzen Blocks" und militanten "ANTIFAler". Dank eures heldenhaften Einsatzes in Rostock konnte bewiesen werden, dass

a) Linke hirnlose Gewalttäter sind.
b) alle halb- und scheinlegalen Unterdrückungsmaßnahmen des Staates gerechtfertigt waren (und dadurch im Hirn des BILD-Lesers plötzlich legitim).
c) man als anständiger Bürger doch lieber nicht demonstriert und zu Hause bleibt (ist ja auch klimafreundlicher).

Und so weiter, die restlichen "Lehren" aus den Ereignissen am Wochenende entnehme man der Presse.

Sonderbar ist jedoch mal wieder, dass obwohl jede kleine Demonstrantengruppe schon im Zug den Behörden gemeldet wurde, ausländische Demonstranten an der Grenze durchsucht wurden, "gewaltbereite" Demonstranten im Vorfeld überwacht, Büros durchsucht, Material beschlagnahmt es ganz komischerweise aber doch wieder ein paar tausend "Autonome" (bewaffnet u.a. mit Tränengaspatronen mit kyrillischen Buchstaben - kleine Assoziationshilfe Russen - Linke - Kommunisten - Gasrechnung für den BILD-Leser; für ein paar Gutmenschenleser war am Wochenende irgendwo noch eine NPD-Fahne auf's Titelbild montiert) durch alle Kontrollen schlüpfen konnten und die Polizei völlig überrascht und überfordert war.

Ich gehe mal davon aus, dass es in 20 Jahren auch wieder einen autonomen Außenminister und Gastprofessor beim großen Bruder gibt - der Dank des Vaterlandes für treue Dienste.

http://material.skandaloid.com/pic/222.jpg

Don
04.06.2007, 10:13
Wenn sie wenigstens autonom wären. Ich nähme das an verantwortlicher Stelle sofort wörtlich.
Aber wir füttern und versorgen sie ja noch.

Badener3000
04.06.2007, 10:20
In vielen Medienberichterstattungen wird nur spärlich erwähnt, welcher politischen Richtung der "schwrze Block" angehört.
Oft wurde parallel dazu berichtet, daß die Polizei meisterhaft einige Demos der NPD- Glatzen klein hielt.

Der schlecht gebildete deutsche Michel im Westen denkt jetzt:

vermummte.....Glatzen......Randale, .....Polizei.....Rostock.....Ostdeutschland....

.....typisch rechtsextreme Spinner

Tosca
04.06.2007, 10:49
In vielen Medienberichterstattungen wird nur spärlich erwähnt, welcher politischen Richtung der "schwrze Block" angehört.
Oft wurde parallel dazu berichtet, daß die Polizei meisterhaft einige Demos der NPD- Glatzen klein hielt.

Der schlecht gebildete deutsche Michel im Westen denkt jetzt:

vermummte.....Glatzen......Randale, .....Polizei.....Rostock.....Ostdeutschland....

.....typisch rechtsextreme Spinner

Genau das! Mecklenburg-Vorpommern ist schon das ärmste Bundesland, jetzt wird auch der Tourismus noch leiden. Na ja, macht nix, war eh die einzige Branche, in der noch bisschen was ging. Und was scheren uns die dummen Ossis, wir sind ja fein raus.

Meine Güte. Wie weit sind wir gesunken? Dieses vermummte Gesindel gehört weggesperrt. Demonstration für eine bessere Welt?

Mir tun die Bürger in Rostock leid, die dürfen das alles jetzt ausbaden.

Kenshin-Himura
04.06.2007, 10:55
Wenn sie wenigstens autonom wären. Ich nähme das an verantwortlicher Stelle sofort wörtlich.
Aber wir füttern und versorgen sie ja noch.

:top:

Tonsetzer
04.06.2007, 11:18
Hauptsache dem Kampf gegen rechte Gewalttäter - wo immer sie sich in diesen Tagen aufhalten - wird oberste Priorität vom Staat eingeräumt :))

Hexenhammer
04.06.2007, 11:22
Vielleicht sollte endlich der Rassismus gegen gewaltbereit Extremisten aufhören. Linke und Rechte Gewalttäter haben auch ein Recht auf Gleichbehandlung.

yomuz
04.06.2007, 13:22
Vielleicht sollte endlich der Rassismus gegen gewaltbereit Extremisten aufhören. Linke und Rechte Gewalttäter haben auch ein Recht auf Gleichbehandlung.

also mir wäre es schon recht, wenn in den nächsten jahren, ersatzweise für die bisherige hetze und schönrederei der linken - erstmal die rechten schön geredet werden und von den medien "schützenhilfe" erhalten und die linken stigmatisiert werden.

wär doch nur gerecht.

aber falls das nicht möglich ist, wäre ich einer gleichbehandlung aller extremistengruppen ( auch religiöse ) nicht abgeneigt.

gruß mit schuß

Walter Hofer
04.06.2007, 13:29
http://material.skandaloid.com/pic/222.jpg

ja, die guten alten Zeiten, da wurde noch 1:1 gekämpft!

Die Polizisten waren geistig beweglicher und sportlich viel fitter,
überhaupt kein Vergleich mit den fetten Schreibstubenhengsten von heute.

latrop
04.06.2007, 13:37
http://material.skandaloid.com/pic/222.jpg

ja, die guten alten Zeiten, da wurde noch 1:1 gekämpft!

Die Polizisten waren geistig beweglicher und sportlich viel fitter,
überhaupt kein Vergleich mit den fetten Schreibstubenhengsten von heute.

Sag mal güllebär, gibt es eigentlich etwas, was du nicht mit deinem grünen Geifer besudelst ?

ochmensch
04.06.2007, 13:38
http://material.skandaloid.com/pic/222.jpg

ja, die guten alten Zeiten, da wurde noch 1:1 gekämpft!

Die Polizisten waren geistig beweglicher und sportlich viel fitter,
überhaupt kein Vergleich mit den fetten Schreibstubenhengsten von heute.

Und Walter, warste/wart ihr auch dabei? Nebenbei noch gegen "Abschiebeterror" demonstriert? Man kann sich ja nicht nur den ganzen Tag nur für Moscheebauten einsetzen!

Walter Hofer
04.06.2007, 13:40
Und Walter, warste/wart ihr auch dabei?

ja, natürlich waren wir bei Demos 67 - 76 dabei, du etwa nicht?

und haben stark für unsere Ziele demonstriert.

klartext
04.06.2007, 13:43
Zumindest ist jetzt die Frage verstummt, ob die Sicherheitsmassnahmen gerechtfertigt sind. Stattdessen hört man bereits öfters die Frage, ob sie ausreichen.
Den Zaun in Frage zu stellen, wagt ohnehin niemand mehr.

Hexenhammer
04.06.2007, 14:03
also mir wäre es schon recht, wenn in den nächsten jahren, ersatzweise für die bisherige hetze und schönrederei der linken - erstmal die rechten schön geredet werden und von den medien "schützenhilfe" erhalten und die linken stigmatisiert werden.

wär doch nur gerecht.

aber falls das nicht möglich ist, wäre ich einer gleichbehandlung aller extremistengruppen ( auch religiöse ) nicht abgeneigt.

gruß mit schuß
Traditionell folgt in der BRD der Hexenjagd gegen rechts, die Hexenjagd gegen links. Ich denke früher oder später werden die "Religiösen" in diesen Kreislauf mit einfließen.


Zumindest ist jetzt die Frage verstummt, ob die Sicherheitsmassnahmen gerechtfertigt sind. Stattdessen hört man bereits öfters die Frage, ob sie ausreichen.
Den Zaun in Frage zu stellen, wagt ohnehin niemand mehr.
Pssst! Sonst kommen Hofer und Konsorten noch mit der Theorie, als autonome getarnte VS_Beamte sind für die Ausschreitungen verantwortlich.

Da war so ein vermumter Steinewerfer im Rollstuhl, die anderen haben ihn "Wolfgang" genannt...


ja, die guten alten Zeiten, da wurde noch 1:1 gekämpft!

Die Polizisten waren geistig beweglicher und sportlich viel fitter,
überhaupt kein Vergleich mit den fetten Schreibstubenhengsten von heute.
Leider werden wir nie herausfinden, wie "kampftauglich" Du bist...

ochmensch
04.06.2007, 14:06
Leider werden wir nie herausfinden, wie "kampftauglich" Du bist...

Wart mal ab, wenn wir die Hasstempel einreissen, dann schau dir mal die Menschenketten um die Dinger genauer an, der Wolle-Petry-Verschnitt könnte der Walter sein. :]

Walter Hofer
04.06.2007, 14:07
Leider werden wir nie herausfinden, wie "kampftauglich" Du bist...

zu deiner Beruhigung, in meiner Nähe bist du sicher :

Ich bin Einzelkämpfer alter Art, aber nicht der neumodische Schnickschnack:

http://www.canyoningguide.de/sicherheit/EK%20Abzeichen%20Logo.jpg

papageno
04.06.2007, 14:08
Herzlichen Dank an alle "Autonomen", Mitglieder des "Schwarzen Blocks" und militanten "ANTIFAler". Dank eures heldenhaften Einsatzes in Rostock konnte bewiesen werden, dass

a) Linke hirnlose Gewalttäter sind.
b) alle halb- und scheinlegalen Unterdrückungsmaßnahmen des Staates gerechtfertigt waren (und dadurch im Hirn des BILD-Lesers plötzlich legitim).
c) man als anständiger Bürger doch lieber nicht demonstriert und zu Hause bleibt (ist ja auch klimafreundlicher).

Und so weiter, die restlichen "Lehren" aus den Ereignissen am Wochenende entnehme man der Presse.

Sonderbar ist jedoch mal wieder, dass obwohl jede kleine Demonstrantengruppe schon im Zug den Behörden gemeldet wurde, ausländische Demonstranten an der Grenze durchsucht wurden, "gewaltbereite" Demonstranten im Vorfeld überwacht, Büros durchsucht, Material beschlagnahmt es ganz komischerweise aber doch wieder ein paar tausend "Autonome" (bewaffnet u.a. mit Tränengaspatronen mit kyrillischen Buchstaben - kleine Assoziationshilfe Russen - Linke - Kommunisten - Gasrechnung für den BILD-Leser; für ein paar Gutmenschenleser war am Wochenende irgendwo noch eine NPD-Fahne auf's Titelbild montiert) durch alle Kontrollen schlüpfen konnten und die Polizei völlig überrascht und überfordert war.

Ich gehe mal davon aus, dass es in 20 Jahren auch wieder einen autonomen Außenminister und Gastprofessor beim großen Bruder gibt - der Dank des Vaterlandes für treue Dienste.

http://material.skandaloid.com/pic/222.jpg


diese sogenanten "antifaproleten" sind eine schande für diees Land, und so links wie damals Schröder und Henkel links gewesen sind.

Hexenhammer
04.06.2007, 14:11
zu deiner Beruhigung, in meiner Nähe bist du sicher :

Ich bin Einzelkämpfer alter Art, aber nicht der neumodische Schnickschnack:

Schon klar. Außerdem Ritterkreuzträger und Ehrenbürger von Moskau...

Volkov
04.06.2007, 16:03
Naja, und wieder ist der linke Ruf gekillt durch solche Militanz-Deppen. Is schon kla !

Biskra
04.06.2007, 16:11
Schon klar. Außerdem Ritterkreuzträger und Ehrenbürger von Moskau...

:)) :top:

yomuz
04.06.2007, 16:25
zu deiner Beruhigung, in meiner Nähe bist du sicher :

Ich bin Einzelkämpfer alter Art, aber nicht der neumodische Schnickschnack:

http://www.canyoningguide.de/sicherheit/EK%20Abzeichen%20Logo.jpg

du bist also bei der jägertruppe?
welchen rang bekleidest du denn wenn man fragen darf?
und hast du den alten EKL noch mitgemacht oder nur überleben land?

gruß

Redwing
04.06.2007, 17:29
Hier meine heutige Antwort zu dem Thema:http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1386701#post1386701

Der Volkswiderstand und die Opferselbstverteidigung gegen grundgesetzwidriges Herrscherpack ist legitim- morlisch eh!


Zumindest ist jetzt die Frage verstummt, ob die Sicherheitsmassnahmen gerechtfertigt sind. Stattdessen hört man bereits öfters die Frage, ob sie ausreichen.
Den Zaun in Frage zu stellen, wagt ohnehin niemand mehr.

In deinen asozialen Spießerkreisen mag all dies Diktatorische geschehen, aber im Volk gibt es genug und immer mehr, die erste Frage sehr wohl noch stellen und noch einige mehr!:cool:

borisbaran
04.06.2007, 21:32
Sag mal güllebär, gibt es eigentlich etwas, was du nicht mit deinem grünen Geifer besudelst ?

nein das gibt es leider nicht :(


Hier meine heutige Antwort zu dem Thema:http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1386701#post1386701
Der Volkswiderstand und die Opferselbstverteidigung gegen grundgesetzwidriges Herrscherpack ist legitim- morlisch eh!
In deinen asozialen Spießerkreisen mag all dies Diktatorische geschehen, aber im Volk gibt es genug und immer mehr, die erste Frage sehr wohl noch stellen und noch einige mehr!:cool:

lächerlich. der 1000^1000ste commie, der randalierer als sog. "widerstand" verkauft. hat man auch anderswohttp://www.midgard-forum.de/forum/images/smilies/zaunpfahl.gif... und der quatsch der im anfangspost gelabert wird, ist dann jenseits von gut&böse (verschwörungstheorien um als chaoten verkleidete cops)

AgitatorX
04.06.2007, 21:45
Der Clou ist: die meisten Linken haben gar keine Ahnung, was der G8 Gipfel bringen soll. Sie wissen, dass es sich um Staatschefs handelt, und da sie natürlich für Anarchie sind, müssen die Polizisten bluten. Wo soll da die Logik sein.

Im guten alten Reich hätte es sowas nicht gegeben :(

Walter Hofer
04.06.2007, 22:11
du bist also bei der jägertruppe?

http://www.asmc.de/images/product_images/thumbnail_images/48685.jpg

das erste Emblem, ohne Hoheitsabzeichen
Jägertruppe: Das ist hier allgemein bekannt. (einfach nur Reservist)



und hast du den alten EKL noch mitgemacht

den noch älteren............ !!

cajadeahorros
04.06.2007, 22:18
Der Clou ist: die meisten Linken haben gar keine Ahnung, was der G8 Gipfel bringen soll. Sie wissen, dass es sich um Staatschefs handelt, und da sie natürlich für Anarchie sind, müssen die Polizisten bluten. Wo soll da die Logik sein.

Im guten alten Reich hätte es sowas nicht gegeben :(

Um was geht es denn beim G8-Treffen? Kläre uns auf, damit wir nicht dumm sterben.

borisbaran
04.06.2007, 23:43
Der Clou ist: die meisten Linken haben gar keine Ahnung, was der G8 Gipfel bringen soll. Sie wissen, dass es sich um Staatschefs handelt, und da sie natürlich für Anarchie sind, müssen die Polizisten bluten. Wo soll da die Logik sein.
tja, wohl war :(


Im guten alten Reich hätte es sowas nicht gegeben :(

scheiß aufs reich :2up:

Glaubenskrieger
04.06.2007, 23:48
Herzlichen Dank an alle "Autonomen", Mitglieder des "Schwarzen Blocks" und militanten "ANTIFAler". Dank eures heldenhaften Einsatzes in Rostock konnte bewiesen werden, dass

a) Linke hirnlose Gewalttäter sind.
b) alle halb- und scheinlegalen Unterdrückungsmaßnahmen des Staates gerechtfertigt waren (und dadurch im Hirn des BILD-Lesers plötzlich legitim).
c) man als anständiger Bürger doch lieber nicht demonstriert und zu Hause bleibt (ist ja auch klimafreundlicher).

Und so weiter, die restlichen "Lehren" aus den Ereignissen am Wochenende entnehme man der Presse.

Sonderbar ist jedoch mal wieder, dass obwohl jede kleine Demonstrantengruppe schon im Zug den Behörden gemeldet wurde, ausländische Demonstranten an der Grenze durchsucht wurden, "gewaltbereite" Demonstranten im Vorfeld überwacht, Büros durchsucht, Material beschlagnahmt es ganz komischerweise aber doch wieder ein paar tausend "Autonome" (bewaffnet u.a. mit Tränengaspatronen mit kyrillischen Buchstaben - kleine Assoziationshilfe Russen - Linke - Kommunisten - Gasrechnung für den BILD-Leser; für ein paar Gutmenschenleser war am Wochenende irgendwo noch eine NPD-Fahne auf's Titelbild montiert) durch alle Kontrollen schlüpfen konnten und die Polizei völlig überrascht und überfordert war.

Ich gehe mal davon aus, dass es in 20 Jahren auch wieder einen autonomen Außenminister und Gastprofessor beim großen Bruder gibt - der Dank des Vaterlandes für treue Dienste.

http://material.skandaloid.com/pic/222.jpg


SChön, daß Du das Spaltunggspiel mitspielst und der bürgelrichen Propaganda in die Hände spielst. Das zeigt auch etwas. Nämlich daß der deutsche Spießer nicht zum pluralistischen Bündnis fähig ist. X(

Ob friedlich oder militant - Wichtig ist der Widerstand

Die Angreifer verurteilen, nicht die Demosntranten, die sich wehren!/:(

Auf Deine Solidartät würde ich im ernstfall jetzt nichtmehr rechnen.X(

borisbaran
04.06.2007, 23:53
SChön, daß Du das Spaltunggspiel mitspielst und der bürgelrichen Propaganda in die Hände spielst. Das zeigt auch etwas. Nämlich daß der deutsche Spießer nicht zum pluralistischen Bündnis fähig ist. X(
Ob friedlich oder militant - Wichtig ist der Widerstand
Die Angreifer verurteilen, nicht die Demosntranten, die sich wehren!/:(
Auf Deine Solidartät würde ich im ernstfall jetzt nichtmehr rechnen.X(

ein typ der sich mit randalierern solidarisiert und dazu aufruft :2up:

Glaubenskrieger
04.06.2007, 23:56
ein typ der sich mit randalierern solidarisiert und dazu aufruft :2up:

:)) Ich hab zu garnix aufgerufen, außer zur Teilnahme an den Protesten.:]
Aber ich gestehe Demonstranten das Recht zur Selbstverteidigung zu. Basta!X(

borisbaran
04.06.2007, 23:59
:)) Ich hab zu garnix aufgerufen, außer zur Teilnahme an den Protesten.:]
Aber ich gestehe Demonstranten das Recht zur Selbstverteidigung zu. Basta!X(

täter opfer umkehr

Glaubenskrieger
05.06.2007, 00:02
täter opfer umkehr

Du hast keine Ahnung. Ich kenn die Demobullen. War oft genug Zeuge wie die verbeamteten SChläger und Chaoten auf minderjährige einprügeln. Einmal wurde sogar neben mir eine mindestens 70jährige Oma niedergeschlagen von diesen RoboCops X(

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

borisbaran
05.06.2007, 00:05
Du hast keine Ahnung. Ich kenn die Demobullen. War oft genug Zeuge wie die verbeamteten SChläger und Chaoten auf minderjährige einprügeln. Einmal wurde sogar neben mir eine mindestens 70jährige Oma niedergeschlagen von diesen RoboCops X(

Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

ach du http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png du antwortest aber schnell

peinliche chaoten-propaganda. wieso sollten sie ne alte omse prügeln???

Glaubenskrieger
05.06.2007, 00:08
ach du http://img108.imageshack.us/img108/1087/041202turdiconoa2uk9.png du antwortest aber schnell

peinliche chaoten-propaganda. wieso sollten sie ne alte omse prügeln???

Brauchst mich nicht fragen. Wahrscheinlich weil die sich nicht wehren kann. Das war ne alte Antifaschistin, die mit 20.000 anderen Münchnern am 01.03.97 die Wehrmachtsausstellung gegen 5.000 Nazis aus ganz Deutschland verteidigt hat.

Ka0sGiRL
05.06.2007, 00:30
Wenn sie wenigstens autonom wären. Ich nähme das an verantwortlicher Stelle sofort wörtlich.
Aber wir füttern und versorgen sie ja noch.

Etikettenschwindel. Linksextremisten, oder besser Linksfaschisten bzw. Linksterroristen trifft es besser. Das gleiche Spiel kennen wir auch bei den gläubigen Terrormoslems. Man nennt sie "Rebellen" oder "Aufständige".. Rebellen, Randalierer, Autonome, Widerstandskämpfer - letzlich nichts anderes als indoktrinierte Terroristen, denen man ins Hirn gesch.... hat.

borisbaran
05.06.2007, 00:43
Etikettenschwindel. Linksextremisten, oder besser Linksfaschisten bzw. Linksterroristen trifft es besser. Das gleiche Spiel kennen wir auch bei den gläubigen Terrormoslems. Man nennt sie "Rebellen" oder "Aufständige".. Rebellen, Randalierer, Autonome, Widerstandskämpfer - letzlich nichts anderes als indoktrinierte Terroristen, denen man ins Hirn gesch.... hat.

:] :] :cool2: :cool: :top: :top: you rulehttp://img370.imageshack.us/img370/3210/yayim3.jpg (http://imageshack.us)

Glaubenskrieger
05.06.2007, 00:56
So eine konformistischen Untertanenblödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. :))

borisbaran
05.06.2007, 01:02
So eine konformistischen Untertanenblödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. :))

so ein chaoten-lobhudeln wie in deinen post hör leider immer wieder

Teutobod
05.06.2007, 01:44
:)) Ich hab zu garnix aufgerufen, außer zur Teilnahme an den Protesten.:]
Aber ich gestehe Demonstranten das Recht zur Selbstverteidigung zu. Basta!X(

Na klar du Comical Ali, alle Gewalt geht von den Polizisten aus, deswegen stecken diese asozialen Zecken auch Autos in Brand, werfen Scheiben ein und zertrümmern ganze Bezirke. Normalerweise sollte man solche verkommenen Subjekte mit dem Hochdruckstrahlreiniger mal ne gewaltige Dusche verpassen. Und dann kommt so ein verdrehter Karl Murx-Fan wie du und rechtfertigt Vandalismus mit Selbstverteidigung.

Zum Teufel mit dir und deiner Linksfraktion!!!:-< :-< :-<

Glaubenskrieger
05.06.2007, 01:49
Der Grüne Block


Indymedia erklärt den grünen Block



Ein Bild, das Angst macht. Uniform gekleidet, vermummt und gewaltbereit ziehen 16.000 Gewalttäter im „grünen Block“ durch Rostock. Als die ersten von ihnen Menschen verprügeln, beginnt die Straßenschlacht. Nicht jeder, der hier mitläuft, prügelt Wehrlose und Unschuldige. Aber alle schützen gemeinsam diejenigen, die es tun

Er ist gefürchtet – und gewaltbereit!

Bei der Straßenschlacht von Rostock gingen von ihm die Krawalle aus – dem „grünen Block“. Rund 16.000 Gewaltbereite marschierten am Sonnabend durch die Stadt. Wie sie ticken, wie sie vorgehen – Linke erklären's.

Demo-Taktik

Der „grüne Block“ ist kein Verein. Er besteht aus Gruppen, die von einem „Führer“ Befehle bekommen. Die meisten kennen sich von gemeinsamer Ausbildung. Bei Demos stehen sie oft nebeneinander, alle gleich gekleidet. Sie demonstrieren so Zusammenhalt, sind schwerer aus der Gruppe zu reißen. Wer sich ihnen von der Seite nähert, wird brutal aus dem Weg geschubst. Experte T.A., Frankfurter Institut für Sozialforschung: „Da gibt es einen, der das sagen hat. Der Rest hat zu gehorchen.“

Mitglieder

Laut Bundesamt für Statistik gibt es 250.000 Gewaltbereite im Dienst. Hinzu kommen „erlebnisorientierte Bürger“, die nur Mitlaufen, um Krawall zu machen.

Kleidung

Grüne oder schwarze Uniformen, weiße oder schwarze Helme. Vor dem Gesicht tragen sie Mundschutz oder Atemmasken. So schützen sie sich gegen Tränengas, können bei Übergriffen nicht identifiziert werden.

Symbole

Jeder trägt an seinem Arm Landesabzeichen und am Rücken Einheiten-Symbole. Für Außenstehende sind sie fast nicht zu identifizieren. Eine namentliche Kennzeichnung verweigern sie meistens.

Hass

Ihr Feind sind vor allem Menschen, die für eine bessere Gesellschaft kämpfen. Experte A.: „Die Leute sind fast auschließlich rechts. Sie wollen alles Andersdenke aus der Gesellschaft entfernen.“

Waffen

Schlagstöcker, Schilder, Pfefferspray und Tränengas. Bei größeren Versammlungen auch Hunde und Wasserwerfer inklusive CS-Gas. Sie schützen sich mit Schildern, Brustplatten, Helmen, verstärkten Arm- und Beinschonern.

Sprache

Ordnungswidrigkeiten nennen sie „OWis“, Schlagstöcke „Konfliktmanager“. Leute verprügeln „Widerstand gegen die Staatsgewalt“. Andersdenkende: „Chaoten“ oder „Zecken“.

Kodex

Niemand soll sich auflehnen. Fängt einer an, der Gruppe zu nahe treten, greift der Rest an.

Copyleft 2007

http://de.indymedia.org/2007/06/181379.shtml

borisbaran
05.06.2007, 01:55
Na klar du Comical Ali, alle Gewalt geht von den Polizisten aus, deswegen stecken diese asozialen Zecken auch Autos in Brand, werfen Scheiben ein und zertrümmern ganze Bezirke. Normalerweise sollte man solche verkommenen Subjekte mit dem Hochdruckstrahlreiniger mal ne gewaltige Dusche verpassen. Und dann kommt so ein verdrehter Karl Murx-Fan wie du und rechtfertigt Vandalismus mit Selbstverteidigung.

Zum Teufel mit dir und deiner Linksfraktion!!!:-< :-< :-<

wahre worte


Der Grüne Block
http://de.indymedia.org/2007/06/181379.shtml

scheiß linksextreme seite. aber wenn die mal von nem neonazi mal den arsch aufgerissen bekommen, dann sind die bullen plötzlich wider erwünscht wa?! :2up:

borisbaran
05.06.2007, 01:55
<offtopic>
oh fuck bin ich müde gute nacht
</offtopic>

Glaubenskrieger
05.06.2007, 02:27
scheiß linksextreme seite. aber wenn die mal von nem neonazi mal den arsch aufgerissen bekommen, dann sind die bullen plötzlich wider erwünscht wa?! ...

Ich habe nix gegen Polizisten die wirklich ihre Arbeit machen: D. h. Nazis, Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder oder anderen kriminellen Abschaum bekämpfen. Aber kriminell sein und Demonstranten verprügeln und dann nach der Mami schreien wenn die zurückschlagen ist echt mies...


Trotz allem: Schlaf gut

cajadeahorros
05.06.2007, 06:57
Na klar du Comical Ali, alle Gewalt geht von den Polizisten aus, deswegen stecken diese asozialen Zecken auch Autos in Brand, werfen Scheiben ein und zertrümmern ganze Bezirke. Normalerweise sollte man solche verkommenen Subjekte mit dem Hochdruckstrahlreiniger mal ne gewaltige Dusche verpassen. Und dann kommt so ein verdrehter Karl Murx-Fan wie du und rechtfertigt Vandalismus mit Selbstverteidigung.

Zum Teufel mit dir und deiner Linksfraktion!!!:-< :-< :-<


Wenn es keine asozialen Linken Zecken gegeben hätte, würdest du dich noch vor der Notdurft von Gott gesandter Könige verneigen. Aber da hättest du ja keine Probleme samt deinem OKW Avatar.

Efna
05.06.2007, 08:49
Erstmal sollt man hier nicht alle Anti G8 Demonstranten in einen Topf schmeissen was man in der Rechten Ecke gerne macht. Nur eine Minderheit hatt Gewalt angewendet.
Kann es nicht befürworten das Gewalt angewendet wird bei Anti G8 Demonstrationen doch nachvollziehen kann ich es. Letztendlich hatt der G8 keine Fehler weil er der Fehler ist. Das Kapitalistische System muss zerstört werden und mit ihm auch der Globale Kapitalismus.

ortensia blu
05.06.2007, 09:11
Hier meine heutige Antwort zu dem Thema:http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1386701#post1386701

Der Volkswiderstand und die Opferselbstverteidigung gegen grundgesetzwidriges Herrscherpack ist legitim- morlisch eh!



In deinen asozialen Spießerkreisen mag all dies Diktatorische geschehen, aber im Volk gibt es genug und immer mehr, die erste Frage sehr wohl noch stellen und noch einige mehr!:cool:

Kannst du nur linksextreme Sprechblasen produzieren?
Nix kapiert - von nix eine Ahnung, aber auswendig gelernte Dummparolen widerkäuen.

cajadeahorros
05.06.2007, 09:12
Kannst du nur linksextreme Sprechblasen produzieren?
Nix kapiert - von nix eine Ahnung, aber auswendig gelernte Dummparolen widerkäuen.

Geh BILD lesen.

ortensia blu
05.06.2007, 09:27
So eine konformistischen Untertanenblödsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört. :))

Man kennt das aus der Irrenanstalt. Der Verrückte, geistig völlig Umnebelte, hält sich für Normal in einer Welt der Verrückten.

Glaubenskrieger
05.06.2007, 09:28
Man kennt das aus der Irrenanstalt. Der Verrückte, geistig völlig Umnebelte, hält sich für Normal in einer Welt der Verrückten.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :] ;)

FranzKonz
05.06.2007, 09:28
Ich habe nix gegen Polizisten die wirklich ihre Arbeit machen: D. h. Nazis, Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder oder anderen kriminellen Abschaum bekämpfen. Aber kriminell sein und Demonstranten verprügeln und dann nach der Mami schreien wenn die zurückschlagen ist echt mies...


Trotz allem: Schlaf gut

Ich würde gern mal welche sehen, die schwarze Geldköfferchen verfolgen. Aber an ihren Innenminister trauen sich die Jungs eben nicht ran. :D

Walter Hofer
05.06.2007, 09:40
Man kennt das aus der Irrenanstalt. Der Verrückte, geistig völlig Umnebelte, hält sich für Normal in einer Welt der Verrückten.

Man kennt das aus den Foren.

cajadeahorros
05.06.2007, 09:45
SChön, daß Du das Spaltunggspiel mitspielst und der bürgelrichen Propaganda in die Hände spielst. Das zeigt auch etwas. Nämlich daß der deutsche Spießer nicht zum pluralistischen Bündnis fähig ist. X(

Ob friedlich oder militant - Wichtig ist der Widerstand

Die Angreifer verurteilen, nicht die Demosntranten, die sich wehren!/:(

Auf Deine Solidartät würde ich im ernstfall jetzt nichtmehr rechnen.X(

Günstigstenfalls, d.h. wenn der "schwarze Block" tatsächlich aus vollständig "autonomen", links orientierten Personen bestehen würden, sind sie als politische Dummköpfe mit der Mentalität von Fußballhooligans zu bezeichnen.
Was war das Ergebnis ihres Verhaltens? Demonstranten wurden kriminalisiert, die Presse kann hetzen, der aufrechte BILD Leser schreit nach mehr Sicherheit und die Polizei bereits nach Gummigeschossen.

Wenn sie wirklich gewaltsamen Widerstand leisten wollten, warum kamen sie dann nicht auf die Idee, statt den 16.000 Polizisten nachzureisen bspw. in Berlin zu bleiben und während in Heiligendamm die Polizisten den Zaun und die "Demonstrationsmeile" bewachen (falls es so eine staatliche Verhöhnung des Demonstrationsrechts und der Versammlungsfreiheit wieder gibt) der US-Botschaft in Berlin einen Besuch abzustatten oder mal mit einer Handvoll Leute 5 Kreuzungen zu blockieren? Aber, wie gesagt, Dummköpfe mit der Mentalität von Hooligans.

Da sie aber eine wichtige Funktion erfüllen - siehe oben - glaube ich nicht, dass beim "schwarzen Block" allzuviel dem Zufall überlassen wird, dafür waren die Polizisten viel zu "überrascht" und es wurden viel zu wenige verhaftet (im Gegensatz zur Demo einen Tag später). Ein paar zukünftige Minister und Professoren werden beim schwarzen Block schon dabei sein. Dass es sich um "echte" Linke handelt ist angesichts des Verhaltens der ANTIFA, das ich bisher bei zwei linken Veranstaltungen erleben durfte, relativ unwahrscheinlich.

Glaubenskrieger
05.06.2007, 09:46
Günstigstenfalls, d.h. wenn der "schwarze Block" tatsächlich aus vollständig "autonomen", links orientierten Personen bestehen würden, sind sie als politische Dummköpfe mit der Mentalität von Fußballhooligans zu bezeichnen.
Was war das Ergebnis ihres Verhaltens? Demonstranten wurden kriminalisiert, die Presse kann hetzen, der aufrechte BILD Leser schreit nach mehr Sicherheit und die Polizei bereits nach Gummiggeschossen.

Wenn sie wirklich gewaltsamen Widerstand leisten wollten, warum kamen sie dann nicht auf die Idee, statt den 16.000 Polizisten nachzureisen bspw. in Berlin zu bleiben und während in Heiligendamm die Polizisten den Zaun und die "Demonstrationsmeile" bewachen (falls es so eine staatliche Verhöhnung des Demonstrationsrechts und der Versammlungsfreiheit wieder gibt) der US-Botschaft in Berlin einen Besuch abzustatten oder mal mit einer Handvoll Leute 5 Kreuzungen zu blockieren? Aber, wie gesagt, Dummköpfe mit der Mentalität von Hooligans.

Da sie aber eine wichtige Funktion erfüllen - siehe oben - glaube ich nicht, dass beim "schwarzen Block" allzuviel dem Zufall überlassen wird, dafür waren die Polizisten viel zu "überrascht" und es wurden viel zu wenige verhaftet (im Gegensatz zur Demo einen Tag später). Ein paar zukünftige Minister und Professoren werden beim schwarzen Block schon dabei sein. Dass es sich um "echte" Linke handelt ist angesichts des Verhaltens der ANTIFA, das ich bisher bei zwei linken Veranstaltungen erleben durfte, relativ unwahrscheinlich.

Eben darum darf man sich nicht spalten lassen. In den Reihen von Attac sind sogar ehemalige Minister. Und die halten Notwehr für legitim, nicht so wie die Attac-Führungs-Luschis.

Koslowski
05.06.2007, 09:47
Ich würde gern mal welche sehen, die schwarze Geldköfferchen verfolgen. Aber an ihren Innenminister trauen sich die Jungs eben nicht ran. :D

Normalerweise wäre es auch Blödsinn, seinen Arbeitgeber zu verfolgen. Ab er da es das Amt unabhängig vom Amtsinhaber immer geben wird, wäre das doch mal eine unterhaltsame Sache.

klartext
05.06.2007, 09:58
Eben darum darf man sich nicht spalten lassen. In den Reihen von Attac sind sogar ehemalige Minister. Und die halten Notwehr für legitim, nicht so wie die Attac-Führungs-Luschis.
Es gibt keine Notwehr gegen eine demokrtatisch legimitierte Regierung.
Aber woher soll der Anhänger eines Massenmörders wie du das auch wissen.

AgitatorX
05.06.2007, 10:26
Das ist aber nun Unsinn.

Eine Regierung kann ja demokratisch gewählt sein, aber undemorkatisch agieren.

FranzKonz
05.06.2007, 11:30
Es gibt keine Notwehr gegen eine demokrtatisch legimitierte Regierung.

Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? Auch Hitler war demokratisch legitimiert.

Nach Artikel 20 GG, Abs. 4 "... haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, ..."

Notwehr ist wieder eine ganz andere Baustelle, denn dabei geht es um Strafrecht:



(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.

(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

Da auch Beamte durchaus in der Lage sind, rechtswidrige Angriffe auszuführen, ist eine Notwehrsituation sicherlich im Bereich des Möglichen.

Die Beweislage wird allerdings problematisch sein.

Walter Hofer
05.06.2007, 11:40
Nach Artikel 20 GG, Abs. 4 "... haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, ..."

Notwehr ist wieder eine ganz andere Baustelle, denn dabei geht es um Strafrecht:



Der Artikel 20 GG, Abs. 4, das Bürgerrecht auf Widerstand, wird immer wieder falsch und überzogen in den Vordergrund gestellt:


Das Widerstandsrecht greift nur, wenn die in Art. 20 Abs. 1 bis 3 GG niedergelegten Grundsätze, die freiheitliche demokratische Grundordnung oder die durch Art. 79 Abs. 3 GG der Verfassungsänderung entzogenen Grundsätze eindeutig angegriffen werden und alle anderen legalen Möglichkeiten ausgeschöpft sind (wiki)

Und von der massiven Gefährdung der freiheitliche demokratischen Grundordnung kann bei den Demos nicht ausgegangen werden.

Glaubenskrieger
05.06.2007, 11:48
Der Artikel 20 GG, Abs. 4, das Bürgerrecht auf Widerstand, wird immer wieder falsch und überzogen in den Vordergrund gestellt:
(wiki)

Und von der massiven Gefährdung der freiheitliche demokratischen Grundordnung kann bei den Demos nicht ausgegangen werden.

Der Artikel ist ein Absurdum. Wenn die herrschenden ständig die Verfassung brechen und die Justiz besetzen, gibt es diese Recht nie. :rolleyes:

AgitatorX
05.06.2007, 11:58
Da hat die Linksfraktion ausnahmsweise recht.

Glaubenskrieger
05.06.2007, 12:13
Da hat die Linksfraktion ausnahmsweise recht.

:ty: Danke für die Blumen ;)

Walter Hofer
05.06.2007, 12:15
Der Artikel ist ein Absurdum. Wenn die herrschenden ständig die Verfassung brechen und die Justiz besetzen, gibt es diese Recht nie.

Überinterpretiere den Artikel nicht und leite daraus ein Privatrecht ab. Dem ist nicht so, sagen die Verfassungsexperten.

Glaubenskrieger
05.06.2007, 12:19
Überinterpretiere den Artikel nicht und leite daraus ein Privatrecht ab. Dem ist nicht so, sagen die Verfassungsexperten.

ich sagt doch gerade, defact gibt es diese Recht nie:rolleyes:

bernhard44
05.06.2007, 12:38
Der Artikel 20 GG, Abs. 4, das Bürgerrecht auf Widerstand, wird immer wieder falsch und überzogen in den Vordergrund gestellt:
(wiki)

Und von der massiven Gefährdung der freiheitliche demokratischen Grundordnung kann bei den Demos nicht ausgegangen werden.

stimmt, dass war nur in Potsdamer "Schweinesau"-Fall so!
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,465520,00.html

cajadeahorros
05.06.2007, 12:58
Wenn eine Rot-Grüne Regierung Art. 23 GG verletzt, gilt eigentlich das Widerstandsrecht gem. Art. 20.4.? Von der "freiheitlich demokratischen Grundordnung" ist ja dann nicht mehr allzuviel über, wenn ein elementarer, aus den Erfahrungen des letzten Krieges abgeleiteter Artikel der Verfassung verletzt wird.

Walter Hofer
05.06.2007, 13:16
Wenn eine Rot-Grüne Regierung Art. 23 GG verletzt, gilt eigentlich das Widerstandsrecht gem. Art. 20.4.?

nein, sagen Verfassungrechtler............

auch bei einer Verletzung des Art. 115 GG durch einen Bundeshaushalt greift Art. 20. Abs. 4 GG nicht

Glaubenskrieger
05.06.2007, 13:27
nein, sagen Verfassungrechtler............

auch bei einer Verletzung des Art. 115 GG durch einen Bundeshaushalt greift Art. 20. Abs. 4 GG nicht

Verfassungsrichter, Regierung und Verfassungsexperten aus ein und der selben Elite. Natürlich gibts da nix zu holen. Man seid ihr alle naiv....

Hoffnungslos:rolleyes:

borisbaran
05.06.2007, 13:45
Der Artikel 20 GG, Abs. 4, das Bürgerrecht auf Widerstand, wird immer wieder falsch und überzogen in den Vordergrund gestellt:
(wiki)

Und von der massiven Gefährdung der freiheitliche demokratischen Grundordnung kann bei den Demos nicht ausgegangen werden.

yeah, aber für die commies ist es eine „massive Gefährdung der freiheitlich demokratischen Grundordnung“, wenn sie nicht dass bekommen was sie wollen. z.b. gegen das gewaltmonopol des staates verstoßen und auf polizisten einprügeln

ausserdem finde ich es äußerst lustig, wie der lügen-ali auf die attac flucht. typische selbstzerfleischungstendenzen der linken

Walter Hofer
05.06.2007, 13:47
Verfassungsrichter, Regierung und Verfassungsexperten aus ein und der selben Elite. Natürlich gibts da nix zu holen.



Aus der Mitte unserer Elite, freu dich mit uns. :)

ErhardWittek
05.06.2007, 13:50
Der Grüne Block

Zitat: bla bla bla


http://de.indymedia.org/2007/06/181379.shtml
Die Schmierfinken, die das verbrochen haben, sollten sollten dringend ihren Drogenkonsum einstellen. Der vorliegende Text beweist deutlich, was Drogen im Gehirn so anrichten. Man wird dumm davon.

borisbaran
05.06.2007, 14:02
Die Schmierfinken, die das verbrochen haben, sollten sollten dringend ihren Drogenkonsum einstellen. Der vorliegende Text beweist deutlich, was Drogen im Gehirn so anrichten. Man wird dumm davon.

da hab ich keine hoffnung. dir reden auch nüchtern so

giggi
05.06.2007, 16:18
also mir wäre es schon recht, wenn in den nächsten jahren, ersatzweise für die bisherige hetze und schönrederei der linken - erstmal die rechten schön geredet werden und von den medien "schützenhilfe" erhalten und die linken stigmatisiert werden.

wär doch nur gerecht.

aber falls das nicht möglich ist, wäre ich einer gleichbehandlung aller extremistengruppen ( auch religiöse ) nicht abgeneigt.

gruß mit schuß

Geht leider nicht, die Medien sind in der falschen Hand.

borisbaran
05.06.2007, 18:36
Geht leider nicht, die Medien sind in der falschen Hand.

es gibt viele medien in vielen händen

yomuz
05.06.2007, 18:49
da hab ich keine hoffnung. dir reden auch nüchtern so

aber nicht auf diesem intellektuellen und kreativen niveau ;)
der text ist von der bild abgekupfert, dort stand er nahezu identisch drin nur eben aus der anderen sicht - hieß also der schwarze block usw.

@giggi:
vermutlich wird sich das auch nciht so schnell ändern, denn indoktrinieren die medien der bevölkerung erstmal ihre subjektive wahrnehmung, werden die nachkommenden reporter und journalisten ebenfalls diese meinung wieder weiterverbreiten, ein teufelskreis.

ich befürchte in der tat dass es irgendwann einen knall geben wird, und das volk sich diese tatsachenverdrehungen und z.t. auch unwahrheiten nicht mehr länger bieten lässt.
denn zwischen dem, was die medien berichten und was in der realität abläuft herrscht eine immer größer werdende diskrepanz (war das jetzt richtig? bin nicht so der BWLer), ähnlich wie bei der einkommensverteilung. im prinzip zwei geraden die in komplett unterschiedliche richtungen verlaufen, anstatt parallel in die gleiche richtung.

Skorpion968
05.06.2007, 19:48
Wenn sie wenigstens autonom wären. Ich nähme das an verantwortlicher Stelle sofort wörtlich.
Aber wir füttern und versorgen sie ja noch.

Du verwechselst autonom mit autark.

Walter Hofer
05.06.2007, 19:52
Geht leider nicht, die Medien sind in der falschen Hand.

Die sind immer in der falschen Hand, wie Banknoten und Aktien,
einfach umwerfend, deine Logik.

Verrari
05.06.2007, 19:57
Die sind immer in der falschen Hand, wie Banknoten und Aktien,
einfach umwerfend, deine Logik.
Deine Logik ist schlichtweg falsch!
Die Medien sind ganz offensichtlich (vielleicht nicht für Dich offensichtlich!) in der linken Hand, wogegen Geld und Aktien in der anderen Hand sind. Capito? ;)

Walter Hofer
05.06.2007, 20:01
Die Medien sind ganz offensichtlich in der linken Hand

ja, FAZ, Die Welt, die ZEIT, Bayernkurier, Münchener Merkur, die Berliner Springerblätter, das Handelsblatt sind in linker Hand.

cajadeahorros
05.06.2007, 20:03
Deine Logik ist schlichtweg falsch!
Die Medien sind ganz offensichtlich (vielleicht nicht für Dich offensichtlich!) in der linken Hand, wogegen Geld und Aktien in der anderen Hand sind. Capito? ;)

Genau. In der Hand der linken Spinner Springer, Mohn, Burda, DuMont und wie ihre internationalen Kollegen alle heißen (gerade verkauft die linksradikale Familie Bancroft ihren Dow Jones Verlag an den geradezu linksextremistischen Unternehmer Murdoch).

Im Board habe ich gelernt, dass die Presse durch USraelis kontrolliert wird. Sind die dann auch alle links?

Verrari
05.06.2007, 20:04
ja, FAZ, Die Welt, die ZEIT, Bayernkurier, Münchener Merkur, die Berliner Springerblätter, das Handelsblatt sind in linker Hand.

Mehr Zeitungen liest Du nicht?
Schande über Dich! ;)

Und wie isses beim TV ...?

cajadeahorros
05.06.2007, 20:06
Das dauert heute...

Walter Hofer
05.06.2007, 20:07
Mehr Zeitungen liest Du nicht?
Schande über Dich! ;)

Und wie isses beim TV ...?

pro7, Sat1 und Kabel1 schaue ich mir nicht an; ich lese und schreibe lieber.

Phoenix, arte, blomberg und eurosport sind nicht links

Glaubenskrieger
05.06.2007, 20:10
Russia Today sendet in Englisch abenso wie Al Jazeerah. Für die "große" Politik gibt es Alternativen

Verrari
05.06.2007, 20:10
Phoenix, arte, blomberg und eurosport sind nicht links

Phoenix = links !
Arte = links !
Blomberg kenne ich nicht !
Eurosport gebe ich Dir Recht!

Und was ist mit den anderen ÖR-Sendern? ?(

Vril
05.06.2007, 20:12
Russia Today sendet in Englisch abenso wie Al Jazeerah. Für die "große" Politik gibt es Alternativen

Alternativen nennst du das ?

Die sind genauso Propagandistisch verseucht und verlogen wie die Zionisten Medien.

Glaubenskrieger
05.06.2007, 20:13
Phoenix = links !
Arte = links !
Blomberg kenne ich nicht !
Eurosport gebe ich Dir Recht!

Und was ist mit den anderen ÖR-Sendern? ?(

Phönix kommt Die nur so links vor, weil Du so weit Rechts im Abseits stehst. Demnächst erklärst du den SPIEGEL auch für lnks und die SZ. Bei so verschobenen Koordinaten kann nix rauskommen.

Skorpion968
05.06.2007, 20:18
Herzlichen Dank an alle "Autonomen", Mitglieder des "Schwarzen Blocks" und militanten "ANTIFAler". Dank eures heldenhaften Einsatzes in Rostock konnte bewiesen werden, dass

a) Linke hirnlose Gewalttäter sind.
b) alle halb- und scheinlegalen Unterdrückungsmaßnahmen des Staates gerechtfertigt waren (und dadurch im Hirn des BILD-Lesers plötzlich legitim).
c) man als anständiger Bürger doch lieber nicht demonstriert und zu Hause bleibt (ist ja auch klimafreundlicher).

Und so weiter, die restlichen "Lehren" aus den Ereignissen am Wochenende entnehme man der Presse.

Sonderbar ist jedoch mal wieder, dass obwohl jede kleine Demonstrantengruppe schon im Zug den Behörden gemeldet wurde, ausländische Demonstranten an der Grenze durchsucht wurden, "gewaltbereite" Demonstranten im Vorfeld überwacht, Büros durchsucht, Material beschlagnahmt es ganz komischerweise aber doch wieder ein paar tausend "Autonome" (bewaffnet u.a. mit Tränengaspatronen mit kyrillischen Buchstaben - kleine Assoziationshilfe Russen - Linke - Kommunisten - Gasrechnung für den BILD-Leser; für ein paar Gutmenschenleser war am Wochenende irgendwo noch eine NPD-Fahne auf's Titelbild montiert) durch alle Kontrollen schlüpfen konnten und die Polizei völlig überrascht und überfordert war.

Ich gehe mal davon aus, dass es in 20 Jahren auch wieder einen autonomen Außenminister und Gastprofessor beim großen Bruder gibt - der Dank des Vaterlandes für treue Dienste.

Man muss auch mal Folgendes klarstellen:
Durch die Aktionen im Vorfeld, diesen albernen Zaun für 12 Mille, die gesamte Absperrpolitik, Einteilung in grüne, blaue und lilagepunktete Zonen, die Isolation der Einwohner, bis hin zu dem verfassungswidrigen Demo-Verbot und der Bannmeile wurde das Aggressions- und Gewaltpotenzial enorm verstärkt!

Das soll das Verhalten dieser hirnlosen hooligans keineswegs rechtfertigen oder relativieren!
Aber man sollte sich auch nicht wundern, wenn man mit verfassungswidrigen Maßnahmen Aggression erntet.

Verrari
05.06.2007, 20:20
Phönix kommt Die nur so links vor, weil Du so weit Rechts im Abseits stehst.

Das stimmt definitiv nicht!!!


Demnächst erklärst du den SPIEGEL auch für lnks und die SZ. Bei so verschobenen Koordinaten kann nix rauskommen.

Das stimmt auch nicht, weil in Deiner Bemerkung das Wort "demnächst" nicht stimmt! ;)

Und glaube mir: Meine Koordinaten sind schon richtig eingestellt, will aber nicht heißen, daß sie rechtslastig sind !!! ;)

Skorpion968
05.06.2007, 20:22
Phoenix = links !
Arte = links !
Blomberg kenne ich nicht !
Eurosport gebe ich Dir Recht!

Und was ist mit den anderen ÖR-Sendern? ?(

Der Großteil der deutschen Medien wird über den Bertelsmann-Block kontrolliert. Und die sind ganz bestimmt nicht links.
Die deutschen Medien werden von der neoliberalen Wirtschaftsmafia gesteuert.

Walter Hofer
05.06.2007, 20:24
Der Großteil der deutschen Medien wird über den Bertelsmann-Block kontrolliert. Und die sind ganz bestimmt nicht links.
Die deutschen Medien werden von der neoliberalen Wirtschaftsmafia gesteuert.

:] :]

ZDF ist auch niemals links, max ndr und wdr von der ARD - ende

borisbaran
05.06.2007, 20:24
Der Großteil der deutschen Medien wird über den Bertelsmann-Block kontrolliert. Und die sind ganz bestimmt nicht links.
Die deutschen Medien werden von der neoliberalen Wirtschaftsmafia gesteuert.

schön wärs wenn die medien tatsächlich neoliberlal wären. da wir aber in einem freien land leben lässt es sich eh nciht sagen in „welcher hand“ die medien sind. es gibt schlichtweg zu viele medien in zu vielen händen um dies sagen zu können.

cajadeahorros
05.06.2007, 20:24
Phoenix = links !
Arte = links !
Blomberg kenne ich nicht !
Eurosport gebe ich Dir Recht!

Und was ist mit den anderen ÖR-Sendern? ?(

Bloomberg hat sogar eine schwarze Webseite (heimliche Sypathie für Autonome?).

Arte und Phoenix sind ÖR-Sender die einem Rundfunkrat unterstehen, und in denen sitzen außer den üblichen Parteibonzen auch Vertreter der hl. Kirchen (im Rat des ZDF bspw. 4 direkte Vertreter gegenüber 3 Vertretern der bösen Gewerkschaften, sogar ein Vertreter der "Vertriebenen und Opfer des Stalinismus" greift da seinen Anteil am Gebührentopf ab).

Verrari
05.06.2007, 20:25
Der Großteil der deutschen Medien wird über den Bertelsmann-Block kontrolliert.

ARD, ZDF, die Dritten ????

elas
05.06.2007, 20:25
Man muss auch mal Folgendes klarstellen:
Durch die Aktionen im Vorfeld, diesen albernen Zaun für 12 Mille, die gesamte Absperrpolitik, Einteilung in grüne, blaue und lilagepunktete Zonen, die Isolation der Einwohner, bis hin zu dem verfassungswidrigen Demo-Verbot und der Bannmeile wurde das Aggressions- und Gewaltpotenzial enorm verstärkt!

Das soll das Verhalten dieser hirnlosen hooligans keineswegs rechtfertigen oder relativieren!
Aber man sollte sich auch nicht wundern, wenn man mit verfassungswidrigen Maßnahmen Aggression erntet.

Der Zaun hat die wohl bis nach Rußland gestört?:shutup: :shutup: :shutup: :shutup:

cajadeahorros
05.06.2007, 20:26
schön wärs wenn die medien tatsächlich neoliberlal wären. da wir aber in einem freien land leben lässt es sich eh nciht sagen in „welcher hand“ die medien sind. es gibt schlichtweg zu viele medien in zu vielen händen um dies sagen zu können.

Man muss nur ein wenig fleißig sein, dann kann man die ganz ganz ganz vieeeeeelen Medien ziemlich schnell in wenige Gruppen zusammenfassen. Der Rest druckt sowieso nur noch dpa Einheitsbrei ab.

Skorpion968
05.06.2007, 20:27
ARD, ZDF, die Dritten ????

Die ÖR natürlich nicht. Aber die Privatsender. Und die haben zusammen einen hohen Marktanteil. Zudem auch ein Großteil der Printmedien.

Verrari
05.06.2007, 20:30
Arte und Phoenix sind ÖR-Sender die einem Rundfunkrat unterstehen, und in denen sitzen außer den üblichen Parteibonzen auch Vertreter der hl. Kirchen (im Rat des ZDF bspw. 4 direkte Vertreter gegenüber 3 Vertretern der bösen Gewerkschaften, sogar ein Vertreter der "Vertriebenen und Opfer des Stalinismus" greift da seinen Anteil am Gebührentopf ab).
Das Grundproblem hier im Lande besteht darin, das die Informationsquellen weitestgehend der Kontrolle politischer Gremien unterstehen.
Das nennt man Rundfunk-u.Fernsehrat.
Eine schöne Episode aus meiner Zeit bei der deutschen Welle:

Nach 1989 wurde dieses Haus systematisch den veränderten Erfordernissen nach Information durch die politische Neuordnung Europas angepasst.
Nach der Regierungsübernahme durch ROT/GRÜN wurde seitens der GRÜNEN massiv an der Existenzberechtigung dieser Sendegruppe gegraben.
Die internen Gerüchte besagten, das speziell aus dieser politischen Ecke recht unverhohlen von einem revanchistischen Sender gefaselt wurde, dem es nun das Genick zu brechen sei.....

Abgesehen davon, das z.B. auch das Goethe-Institut zur Disposition gestellt wurde, wird deutlich, wie massiv die Einflussnahme auf die Medien war.
Man sah aber auch, das es aus dieser politischen Fraktion keinerlei Wissen um die originären eines deutschen Auslandrundfunks gab und wohl bis heute immer noch nicht gibt.
Wenn ich mich in diesem Zusammenhang an das absolut schäbige Gerangel um den neuen Intendanten des ZDF erinnere, wird mir heute noch schlecht.
Bei der Besetzung spielten ganz massive politische Interessen eine entscheidende Rolle.
Die massive Veränderungen kamen allesamt nach der Regierungsübernahme durch ROT/GRÜN !!
Das Ergebnis kann man deutlich erkennen, wenn man den Sender in seiner politischen Grundausrichtung mit der Zeit vor dem Wechsel vergleicht.
Der Sender ist eigentlich nicht wiederzuerkennen.....

Obiger Text ist nicht von mir. Leider kann ich heute nicht mehr sagen von wem.

Skorpion968
05.06.2007, 20:31
Der Zaun hat die wohl bis nach Rußland gestört?:shutup: :shutup: :shutup: :shutup:

Allein dieser G8-Gipfel stört schon die halbe Welt. Und wenn dann noch in einem angeblich demokratischen Land krasse Demokratie-Verletzungen stattfinden, wird das sicherlich auch Leute in Russland stören.

Skorpion968
05.06.2007, 20:33
Das Grundproblem hier im Lande besteht darin, das die Informationsquellen weitestgehend der Kontrolle politischer Gremien unterstehen.
Das nennt man Rundfunk-u.Fernsehrat.
Eine schöne Episode aus meiner Zeit bei der deutschen Welle:

Nach 1989 wurde dieses Haus systematisch den veränderten Erfordernissen nach Information durch die politische Neuordnung Europas angepasst.
Nach der Regierungsübernahme durch ROT/GRÜN wurde seitens der GRÜNEN massiv an der Existenzberechtigung dieser Sendegruppe gegraben.
Die internen Gerüchte besagten, das speziell aus dieser politischen Ecke recht unverhohlen von einem revanchistischen Sender gefaselt wurde, dem es nun das Genick zu brechen sei.....

Abgesehen davon, das z.B. auch das Goethe-Institut zur Disposition gestellt wurde, wird deutlich, wie massiv die Einflussnahme auf die Medien war.
Man sah aber auch, das es aus dieser politischen Fraktion keinerlei Wissen um die originären eines deutschen Auslandrundfunks gab und wohl bis heute immer noch nicht gibt.
Wenn ich mich in diesem Zusammenhang an das absolut schäbige Gerangel um den neuen Intendanten des ZDF erinnere, wird mir heute noch schlecht.
Bei der Besetzung spielten ganz massive politische Interessen eine entscheidende Rolle.
Die massive Veränderungen kamen allesamt nach der Regierungsübernahme durch ROT/GRÜN !!
Das Ergebnis kann man deutlich erkennen, wenn man den Sender in seiner politischen Grundausrichtung mit der Zeit vor dem Wechsel vergleicht.
Der Sender ist eigentlich nicht wiederzuerkennen.....

Obiger Text ist nicht von mir. Leider kann ich heute nicht mehr sagen von wem.

Dein Problem ist, dass du politische Richtungen offenbar nicht zuordnen kannst. Wenn du ROT/GRÜN tatsächlich als links betrachtest, dann hast du nicht allzuviel verstanden.

Verrari
05.06.2007, 20:35
Dein Problem ist, dass du politische Richtungen offenbar nicht zuordnen kannst. Wenn du ROT/GRÜN tatsächlich als links betrachtest, dann hast du nicht allzuviel verstanden.

Okay, ich bin dumm!
Klärst Du mich auf, oder läßt Du mich dumm sterben? ;)

Skorpion968
05.06.2007, 20:40
Okay, ich bin dumm!
Klärst Du mich auf, oder läßt Du mich dumm sterben? ;)

Sieh dir die Politik von ROT/GRÜN unter Schröder und seinem Gebimsel einfach mal genauer an. Das ist neoliberale Wirtschaftspolitik par excellence. Da ist nicht viel mit links! ;)

cajadeahorros
05.06.2007, 20:46
[I]Das Grundproblem hier im Lande besteht darin, das die Informationsquellen weitestgehend der Kontrolle politischer Gremien unterstehen.
(...)
Obiger Text ist nicht von mir. Leider kann ich heute nicht mehr sagen von wem.

Von mir ist er auch nicht. Aber, wie der Kollege schon angemerkt hat, wer Rot-Grüne Kosovokrieger und Sozialräuber für "links" hält der wird völlig zu Recht ausgeplündert.

Liegnitz
05.06.2007, 21:00
Ja Ihr Vorbild Fischer hatte ja auch als Steinewerfer Karriere machen können.
Dies erhoffen sich wahrscheinlich auch einige dieser Gewalttäter.

spartakus
05.06.2007, 21:11
Von mir ist er auch nicht. Aber, wie der Kollege schon angemerkt hat, wer Rot-Grüne Kosovokrieger und Sozialräuber für "links" hält der wird völlig zu Recht ausgeplündert.

:] thaz it

Verrari
05.06.2007, 21:11
Sieh dir die Politik von ROT/GRÜN unter Schröder und seinem Gebimsel einfach mal genauer an. Das ist neoliberale Wirtschaftspolitik par excellence. Da ist nicht viel mit links! ;)

Das habe ich bereits gemacht.
Stimmt, mit "links" ist da wirklich nicht viel, dafür um so mehr mit viel, viel, viel Dummheit! :D

borisbaran
05.06.2007, 21:43
Man muss nur ein wenig fleißig sein, dann kann man die ganz ganz ganz vieeeeeelen Medien ziemlich schnell in wenige Gruppen zusammenfassen. Der Rest druckt sowieso nur noch dpa Einheitsbrei ab.

und was für "gruppen"?!

Skorpion968
05.06.2007, 22:20
und was für "gruppen"?!

Google mal nach "Bertelsmann" oder nach "INSM". ;)

Teutobod
05.06.2007, 22:20
Wenn es keine asozialen Linken Zecken gegeben hätte, würdest du dich noch vor der Notdurft von Gott gesandter Könige verneigen. Aber da hättest du ja keine Probleme samt deinem OKW Avatar.

Ja da hast du natürlich vollkommen recht. Also nehmt euch alle Brechstangen, Steine und Baseballschläger und zerstört Autos und Cafes von hart arbeitenden Deutschen, auf das auch ja kein von Gott gesandter König sich anmaßt euch in eurer Dummheit einzuschränken :wand:

Skorpion968
05.06.2007, 22:23
Das habe ich bereits gemacht.
Stimmt, mit "links" ist da wirklich nicht viel, dafür um so mehr mit viel, viel, viel Dummheit! :D

Bingo, du hast es! :top:

cajadeahorros
05.06.2007, 22:51
und was für "gruppen"?!

Gruppen im Sinne von Unternehmensgruppen, i.d.R. "Konzern" oder "Holding" genannt.

cajadeahorros
05.06.2007, 22:55
Ja Ihr Vorbild Fischer hatte ja auch als Steinewerfer Karriere machen können.
Dies erhoffen sich wahrscheinlich auch einige dieser Gewalttäter.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum ein sogar steckbrieflich gesuchter Josef Martin Fischer Karriere machen konnte während im gleichen Land in etwa zeitgleich bspw. ein in der DKP organisierter, nicht straffälliger Postbote seine Arbeit verlor.

borisbaran
05.06.2007, 23:20
Google mal nach "Bertelsmann" oder nach "INSM". ;)

die haben kein monopol und die INSM ist ein liberaler think-tank, der besitzt keine medien

Walter Hofer
05.06.2007, 23:29
Ja Ihr Vorbild Fischer hatte ja auch als Steinewerfer Karriere machen können.



Der Mann ist natürlich für dich als Straßenkämpfer ein Vorbild

http://www.detlev-mahnert.de/joschka68-2.jpg

Joschka kämpfte - unvermummt - Mann gegen Mann
und agierte nicht anonym aus einem schwarzen Block.

Er konnte 4 kg Steine fast 9 m weit werfen, dass schafft heute keiner mehr.
Von daher kann ich deine Bewunderung verstehen.

Biskra
05.06.2007, 23:30
Jetzt stellt sich nur noch die Frage warum ein sogar steckbrieflich gesuchter Josef Martin Fischer Karriere machen konnte während im gleichen Land in etwa zeitgleich bspw. ein in der DKP organisierter, nicht straffälliger Postbote seine Arbeit verlor.

Trittin war Postbote?

Walter Hofer
05.06.2007, 23:31
Trittin war Postbote?

das ist mir neu ?(

Skorpion968
06.06.2007, 00:15
die haben kein monopol und die INSM ist ein liberaler think-tank, der besitzt keine medien


Niemand hat behauptet, dass die ein Monopol haben.
Aber die haben einen hohen Marktanteil und damit eine hohe Kontrolle.

Und der INSM ist der think-tank, der übergeordnete Haufen, der die Botschaften einspeist.

Redwing
06.06.2007, 18:15
Wenn sie wirklich gewaltsamen Widerstand leisten wollten, warum kamen sie dann nicht auf die Idee, statt den 16.000 Polizisten nachzureisen bspw. in Berlin zu bleiben und während in Heiligendamm die Polizisten den Zaun und die "Demonstrationsmeile" bewachen (falls es so eine staatliche Verhöhnung des Demonstrationsrechts und der Versammlungsfreiheit wieder gibt) der US-Botschaft in Berlin einen Besuch abzustatten oder mal mit einer Handvoll Leute 5 Kreuzungen zu blockieren? Aber, wie gesagt, Dummköpfe mit der Mentalität von Hooligans.

Na, nun beleidige mal nicht unsere tapfere Volksbefreiungsmiliz!

Aber diese gewiefte Idee da mit dem verlegten Kriegsschauplatz kam mir auch schon! Während die Bulleria des ganzen Landes in Heiligendamm gebunden ist und jeder dort mit heißer Action rechnet, einfach ein paar Volkskommandos an völlig andere, wichtige Schauplätze des Landes entsenden!:D
Und Silvester würde sich auch hervorragend für Volkskommandooperationen eignen!:]

Euer Redwing- One-Man-Elite-Commando und Rechtsliberalmoderatorenverspotter!:cool2:

Walter Hofer
06.06.2007, 18:24
Während die Bulleria des ganzen Landes in Heiligendamm gebunden ist und jeder dort mit heißer Action rechnet, einfach ein paar Volkskommandos an völlig andere, wichtige Schauplätze des Landes entsenden!
Und Silvester würde sich auch hervorragend für Volkskommandooperationen eignen!

Für Diebe und Einbrecher sind Veranstaltungen a la G8 Highlights und Leckerbissen des Jahres, um wieder mal richtig zuzugreifen.

SAMURAI
06.06.2007, 18:29
Wenn sie wenigstens autonom wären. Ich nähme das an verantwortlicher Stelle sofort wörtlich.
Aber wir füttern und versorgen sie ja noch.

:no_no: Nix arbeiten - nix fresssen ! :no_no: