PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag: Ausnahmslos alle Beiträge mit Beleidigungen melden und löschen.



Stuttgart25
03.06.2007, 23:50
Meine Meinung:

Um mehr Sachlichkeit zu ermöglichen sollten Beleidigungen immer gemeldet und gelöscht werden und ständige Beleidiger direkt gesperrt werden.

bernhard44
03.06.2007, 23:53
Meine Meinung:

Um mehr Sachlichkeit zu ermöglichen sollten Beleidigungen immer gemeldet und gelöscht werden und ständige Beleidiger direkt gesperrt werden.

es sollte erst gar nicht beleidigt werden! Man kann auch hart diskutieren, ohne diese Verbalinjurien zu benutzen.

Stuttgart25
03.06.2007, 23:55
es sollte erst gar nicht beleidigt werden! Man kann auch hart diskutieren, ohne diese Verbalinjurien zu benutzen.

Und das sagst du?

bernhard44
03.06.2007, 23:58
Und das sagst du?

ja warum nicht! Zeig mir eine Beleidigung von mir!

Stuttgart25
04.06.2007, 00:07
ja warum nicht! Zeig mir eine Beleidigung von mir!

Ob du selbst beleidigt hast weiß ich nicht. Du umschreibst deine Beleidigungen immer so schön. :)
Ich hatte eigentlich gemeint, daß du hier der Mod bist und gegen Beleidigungen vorgehen kannst. Islamfeindliche Beleidigungen werden kaum gelöscht hier.

Wahabiten Fan zum Beispiel ist ein ständiger Beleidiger. Geh mal seine Beiträge durch. Jeder dritte Beitrag beinhaltet Beleidigungen. Sperrt den doch mal oder löscht wenigstens seine Beleidigungen. Anders kommt hier kein Niveau rein. Man kann die Leute nicht darum bitten, sondern man muss Versöße gegen die Hausordnung mit Sperrungen oder Löschungen bekämpfen. Habe ich Unrecht?

arnd
04.06.2007, 01:44
Heur auf zu heulen Stuttgart,damit mußt du leben.Ich wurde heute mehrfach von NITUP beleidigt,ich denk mir meinen Teil und lass ihn schwafeln.

Wahabiten Fan
04.06.2007, 07:02
Meine Meinung:

Um mehr Sachlichkeit zu ermöglichen sollten Beleidigungen immer gemeldet und gelöscht werden und ständige Beleidiger direkt gesperrt werden.

Was IST eine "Beleidigung"?

Erwartest Du, dass wir dabei den türkisch/islamischen "Masstab" anlegen!

Drosselbart
04.06.2007, 07:17
Vor Leuten, die immer dann nach ihrer Mami rufen, wenn sie nicht mehr weiter wissen habe ich keinen Respekt. Nicht heulen sondern selber wehren.

Nachtrag: Trottel die so doof sind, daß ihnen außer Schimpfwörtern nichts weiter einfällt nehme ich ohnehin nicht ernst.

Ka0sGiRL
04.06.2007, 07:37
Wenn das mal so einfach wäre....

Beleidigungen hängen oftmals davon ab, was man als beleidigend empfindet. Wer hätte beispielsweise erahnen können, dass Moslems harmlose Karikaturen als so "beleidigend" emfpfinden, dass sie dadurch total durchdrehen und legitimieren Unschuldige abzuschlachten oder Botschaften und Kirchen anzuzünden...

Wegen so einem Bildchen?

http://windsofchange.net/images/TOON_Danish_Muhammad_Out_Of_Virgins.jpg

lupus_maximus
04.06.2007, 07:44
Meine Meinung:

Um mehr Sachlichkeit zu ermöglichen sollten Beleidigungen immer gemeldet und gelöscht werden und ständige Beleidiger direkt gesperrt werden.
Wenn diese Blockwartmentalität hier einziehen würde, kann man nur noch aus dem Forum flüchten.

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 07:53
Meine Meinung:

Um mehr Sachlichkeit zu ermöglichen sollten Beleidigungen immer gemeldet und gelöscht werden und ständige Beleidiger direkt gesperrt werden.
Zum BRÜLLEN!

Mohammedaner, die zumeist schon früh beim Ausstehen beleidigt sind (und sei es, daß sie gezwungen sind, die selbe Luft wie die Ungläubigen einatmen zu müssen), wollen ihr krankhafte Mimosität dem abendländisch franken Disput aufzwingen!

Gehen Sie ins FocusForum, Fräulein Stuttgart, dort (aber auch anderswo {"Gesellschafter", ...}) wird MohammedanerInnen politisch correct geholfen!

basti
04.06.2007, 07:56
Islamfeindliche Beleidigungen werden kaum gelöscht hier.


was du als islamfeindlich wahrnimmst, nehmen andere als islamkritik war.
na, was nun? :)

Stuttgart25
04.06.2007, 08:07
Jaaaaaaaaaaa, Bernhard 44. Da siehst du mal wie das ist.

Warum hast du nun meinen Beitrag gelöscht? Ich habe nur gefragt wie das wäre, wenn ich gegen Deutsche die aufgezählten Beleidigungen aussprechen würde, was ich nicht tue.
Die Beleidigungen mit der Seife und Hitler etc sind doch im Vergleich zu den islamfeindlichen Schimpfwörtern hier doch nichts besonderes.


Das war jetzt ein Eigentor von dir.

Don
04.06.2007, 08:50
Jaaaaaaaaaaa, Bernhard 44. Da siehst du mal wie das ist.

Warum hast du nun meinen Beitrag gelöscht? Ich habe nur gefragt wie das wäre, wenn ich gegen Deutsche die aufgezählten Beleidigungen aussprechen würde, was ich nicht tue.
Die Beleidigungen mit der Seife und Hitler etc sind doch im Vergleich zu den islamfeindlichen Schimpfwörtern hier doch nichts besonderes.


Das war jetzt ein Eigentor von dir.

Immer wieder aufs Neue erstaunlich, daß grade diejenigen am lautesten nach Verboten schreien die selbst am schnellsten bereit sind sie zu übertreten.

Stuttgart25
04.06.2007, 08:54
Immer wieder aufs Neue erstaunlich, daß grade diejenigen am lautesten nach Verboten schreien die selbst am schnellsten bereit sind sie zu übertreten.

Zitiere mal eine Beleidigung von mir. Nur eine Einzige.

tabasco
04.06.2007, 09:05
ja warum nicht! Zeig mir eine Beleidigung von mir!

Bitte :)

http://img47.imageshack.us/img47/1262/bild1cj5.png

und


sagte der eine Rassist zu dem anderen!:))

Quo vadis
04.06.2007, 09:26
Bitte :)

http://img47.imageshack.us/img47/1262/bild1cj5.png

und

Dass du eine Provokateurin bist ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbehauptung.:]

meckerle
04.06.2007, 09:32
Die FL soll doch den Meldebutton rausnehmen, dann können sich alle gegenseitig verbal beleidigen so lange sie Lust haben.

Wie lange wollt ihr noch an Mamas Rockzipfel hängen ?

Schön wäre es, wenn die Motze nicht ständig angegriffen würden. Überlegt euch mal, ob ihr euch das gefallen lassen würdet. :D

wtf
04.06.2007, 09:37
Schön wäre es, wenn die Motze nicht ständig angegriffen würden. Überlegt euch mal, ob ihr euch das gefallen lassen würdet. :D

Machen wir doch gar nicht. Nur der gröbste Unrat wird aufgewischt.

Stuttgart25
04.06.2007, 10:03
Machen wir doch gar nicht. Nur der gröbste Unrat wird aufgewischt.

Wie selektiv du dabei vorgehst brauche ich nicht zu kommentieren. Warum löschst du nicht einfach einen Teil deiner eigenen Beiträge, du nicht selten unter aller Sau sind.

Don
04.06.2007, 10:08
Zitiere mal eine Beleidigung von mir. Nur eine Einzige.


Wie selektiv du dabei vorgehst brauche ich nicht zu kommentieren. Warum löschst du nicht einfach einen Teil deiner eigenen Beiträge, du nicht selten unter aller Sau sind.

Danke. Da brauchte ich ja gar nicht erst zu suchen.

wtf
04.06.2007, 10:09
Wie selektiv du dabei vorgehst brauche ich nicht zu kommentieren. Warum löschst du nicht einfach einen Teil deiner eigenen Beiträge, du nicht selten unter aller Sau sind.


Daß Du sie nicht verstehst bedeutet nicht, daß sie nicht äußerst nahrhaft wären.

harlekina
04.06.2007, 10:27
Wenn diese Blockwartmentalität hier einziehen würde, kann man nur noch aus dem Forum flüchten.

Wieso? Melden kann er doch............

Stuttgart25
04.06.2007, 10:36
Danke. Da brauchte ich ja gar nicht erst zu suchen.

Ich beziehe mich auf den Inhalt der Beiträge, die unter aller Sau sind und mache keine Beleidigung.

Don
04.06.2007, 10:50
Ich beziehe mich auf den Inhalt der Beiträge, die unter aller Sau sind und mache keine Beleidigung.

Natürlich. Es steht ja auch im Koran, daß Frauen nicht geschlagen werden dürfen wie mir neulich nachgeweisen wurde.

Stuttgart25
04.06.2007, 13:29
Daß Du sie nicht verstehst bedeutet nicht, daß sie nicht äußerst nahrhaft wären.

Nahrhaft um Hass zu verbreiten

lupus_maximus
04.06.2007, 13:37
Wieso? Melden kann er doch............
Du meinst, wenn von euch keine Reaktionen kommen, kriegt er einen wunden Daumen?
Das beruhigt mich wieder etwas.

Westfalen
04.06.2007, 13:38
Ich hab auch einen Vorschlag:

Sperrt Stuttgart25, dann ist Ruhe und die Pöbeleien hören auf!

harlekina
04.06.2007, 13:41
Du meinst, wenn von euch keine Reaktionen kommen, kriegt er einen wunden Daumen?
Das beruhigt mich wieder etwas.

Nicht jede Meldung ist unbedingt sanktionswürdig, und des einen Beleidigung ist des anderen Meinungsfreiheit, also alles Ansichtssache.

latrop
04.06.2007, 13:41
Meine Meinung:

Um mehr Sachlichkeit zu ermöglichen sollten Beleidigungen immer gemeldet und gelöscht werden und ständige Beleidiger direkt gesperrt werden.

Moslemtaktik !
Austeilen bis zum geht nicht mehr, aber dann nach Löschung der Anderen schreien.
Dann verlass doch dieses Forum, dann hast du Ruhe.
Ist doch ganz einfach - oder nicht ?

lupus_maximus
04.06.2007, 13:43
Ich hab auch einen Vorschlag:

Sperrt Stuttgart25, dann ist Ruhe und die Pöbeleien hören auf!
Nein, ein paar Linke brauchen wir, damit wir ihre unsinnigen Ideen auseinanderpflücken können.
Sonst sterben die tatsächlich noch dumm!

Kenshin-Himura
04.06.2007, 13:52
Meine Meinung:

Um mehr Sachlichkeit zu ermöglichen sollten Beleidigungen immer gemeldet und gelöscht werden und ständige Beleidiger direkt gesperrt werden.

Beleidigungen können in politischen Diskussionen in der Hitze des Gefechts mal vorkommen und sollten nicht gleich mit Sperrung geahndet werden. :]

Gesperrt sollten vor Allem die User werden, bei Denen klar ersichtlich ist, dass sie die Absicht haben, dauerhaft nur zu provozieren und zu beleidigen. :]

Stuttgart25
04.06.2007, 13:55
Moslemtaktik !
Austeilen bis zum geht nicht mehr, aber dann nach Löschung der Anderen schreien.
Dann verlass doch dieses Forum, dann hast du Ruhe.
Ist doch ganz einfach - oder nicht ?

Austeilen tu ich gerne, aber immer sachlich mit Quellenangabe

Ruepel
04.06.2007, 13:55
Meine Meinung:

Um mehr Sachlichkeit zu ermöglichen sollten Beleidigungen immer gemeldet und gelöscht werden und ständige Beleidiger direkt gesperrt werden.



Ein Bisschen Spaß muss sein Bimbo Blanko

Stuttgart25
04.06.2007, 13:56
Ein Bisschen Spaß muss sein Bimbo Blanko

Ich brauche nicht zu beschreiben, welcher Typ von Mensch Spaß an so was hat.

latrop
04.06.2007, 14:41
Ich brauche nicht zu beschreiben, welcher Typ von Mensch Spaß an so was hat.


Doch beschreibe das mal.
Möchte mal deine Meinung hören - aber keine Korankonforme abgekupferte !! :D

lupus_maximus
04.06.2007, 15:04
Ich brauche nicht zu beschreiben, welcher Typ von Mensch Spaß an so was hat.
Musel haben eigentlich, schon von der Religion her, bei garnichts Spaß .

Deswegen laufen sie ja auch mit so einem verbiestertem Gesicht herum!
Damit man dies nicht gleich merkt, legen sie sich eine Gesichtsmatratze zu.

Wahabiten Fan
04.06.2007, 16:19
Ich brauche nicht zu beschreiben, welcher Typ von Mensch Spaß an so was hat.

Und ich möchte mal wissen, was "Allah" sich dabei gedacht hat, als er die "Menschen erschuf"!

Er kann doch in die Zukunft sehen und wusste doch, was aus seiner "Schöpfung" wird!

Biskra
04.06.2007, 16:22
ja warum nicht! Zeig mir eine Beleidigung von mir!

Stimmt, Bernard, du beleidigst eigentlich nicht, nur solltest du öfters bei einem anderen Thema mit gutem Vorbild vorangehen.

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1379626#post1379626

:D

Mark Mallokent
04.06.2007, 16:26
Was? Wie? In diesem Forum gibt es Beleidigungen? :eek: Ich bin entsetzt, bestürzt und betroffen. :engel:

senchi
06.06.2007, 10:44
Beleidigungen ersticken jede Art von sachlicher Debatte im Keim.
Wer das nicht begreifen will sollte einfach rausfliegen.

Drosselbart
06.06.2007, 10:51
Beleidigtwerden kann man eigentlich nur, wenn man sich beleidigen läßt. Das Gros der Möchtegern-Beleidiger ist aber derart mittelmäßig und unbedeutend, daß seine hingestammelten Verbalinjurien an jedem der was auf sich hält einfach nur abprallen und auf den Urheber zurückfallen.

Da muß man dann nicht groß melden und klagen, sondern einfach nur den Mantel der christlichen Nächstenliebe drüberdecken.

erwin r analyst
09.06.2007, 15:38
Sehr auswahlreiche Umfrage... :rolleyes:
Naja, Musel eben.

erwin r analyst
09.06.2007, 15:42
Ob du selbst beleidigt hast weiß ich nicht. Du umschreibst deine Beleidigungen immer so schön. :)
Ich hatte eigentlich gemeint, daß du hier der Mod bist und gegen Beleidigungen vorgehen kannst. Islamfeindliche Beleidigungen werden kaum gelöscht hier.

Wahabiten Fan zum Beispiel ist ein ständiger Beleidiger. Geh mal seine Beiträge durch. Jeder dritte Beitrag beinhaltet Beleidigungen. Sperrt den doch mal oder löscht wenigstens seine Beleidigungen. Anders kommt hier kein Niveau rein. Man kann die Leute nicht darum bitten, sondern man muss Versöße gegen die Hausordnung mit Sperrungen oder Löschungen bekämpfen. Habe ich Unrecht?

Da sollte man vorher mal ganz andere sperren. Dich z.B.

Wahabiten Fan
09.06.2007, 15:48
Wahabiten Fan zum Beispiel ist ein ständiger Beleidiger.

Zähl mal auf!

"Musel"!

"Mohammedaner"!

"Dummer Mohammedaner"!

"Korangeschädigter"!


Auf zur nächsten Staatsanwaltschaft und Anzeige erstattet!