PDA

Vollständige Version anzeigen : Kosten für einen Asylbewerber!!!!



ralf
09.06.2004, 20:42
Hallo,
kann mir jemand die Kosten, die uns ein Asylbewerber im Durchschnitt kostet, mitteilen?
Verwaltungskosten,Unterbringungskosten, Dolmetscherkosten,Arztversorgung und andere? 15000 Euro pro Jahr oder mehr. Für eine sachliche Anwort wäre ich dankbar.mfg ralf

DoMiNiK2
09.06.2004, 21:02
Naja... Ich kann dir nicht direkt helfen, aber eine kleine Information über Österreich sagen.
Jeder, der Asylwerber "aufnimmt", bekommt Geld vom Staat. Nebenbei muss jedes Bundesland einen gewissen (mindestens) Anteil an Asylanten aufnehmen. WENN ich mich recht erinnere, bekommt jeder Asylant ein "Taschengeld" von rund 600 € monatlich. Derjenige/diejenige, der/die die Asylanten aufnimmt, bekommt täglich für einen Asylanten 15 € (Tirol)...

bye

Opa
09.06.2004, 23:10
WENN ich mich recht erinnere, bekommt jeder Asylant ein "Taschengeld" von rund 600 € monatlich.


600 € Taschengeld ?. Ich stelle sofort einen Antrag auf Asyl bei euch!

Ich denke mal du meinst 60 €! Dieses könnte hinkommen.

Krapiwa
12.06.2004, 13:35
Ah du schon wieder meine Güte. Sie kosten uns sie kosten uns sie kosten uns. Und was BRINGEN "sie" uns ...ä ... ich meine EUCH? Ich kam im Erwachsenenalter nach Deutschland, ich bin berufstätig, habe im Ausland studiert  all das sind die Kosten die ich und meinesgleichen EUCH einsparen. Gel?

Equilibrium
12.06.2004, 13:37
Hallo,
kann mir jemand die Kosten, die uns ein Asylbewerber im Durchschnitt kostet, mitteilen?
Verwaltungskosten,Unterbringungskosten, Dolmetscherkosten,Arztversorgung und andere? 15000 Euro pro Jahr oder mehr. Für eine sachliche Anwort wäre ich dankbar.mfg ralf


Vielleicht hilft ihnen das weiter:http://www.stmi.bayern.de/infothek/pdf/kurzfassung.pdf (http://)

Krapiwa
12.06.2004, 13:39
...würde mir vielleicht helfen, wenn URL gültig wäre. Vielleicht könnten Sie die Info kurz zusammenfassen? ? ?(

Equilibrium
12.06.2004, 13:41
...würde mir vielleicht helfen, wenn URL gültig wäre. Vielleicht könnten Sie die Info kurz zusammenfassen? ? ?(

http://www.stmi.bayern.de/infothek/pdf/kurzfassung.pdf

Die müste gehen.

Krapiwa
12.06.2004, 13:52
Oh. Ein Zitat daraus:

Als arbeitsmarktpolitische Maßnahmen stehen zur Verfügung:
- Mobilisierung der stillen Reserve,
Abbau der Arbeitslosigkeit,
- Verlängerung der Lebensarbeitszeit durch die Verkürzung der Ausbildungszeiten
und die Anhebung des Ruhestandsalters,
- Verringerung der Auswanderungen von deutschen Erwerbspersonen mit guter
Ausbildung,
- Höherqualifizierung der Arbeitskräfte durch eine Ausbildungsoffensive,
- Verringerung der regionalen Arbeitsmarktungleichgewichte durch die Intensivierung der Arbeitsvermittlung zwischen den Regionen und den Ländern in
Deutschland.

So was gehört in die Rubrik "Abendunterhaltung". Es gibt so viele Punkte an denen man ansetzten kann, dass es sogar sinnlos wird. Das ergibt keinen Sinn, außer man projiziert ihn selbst hinein.

Opa
12.06.2004, 13:58
Wie sieht den die gesamt Bilanz aus?!

Man kann nicht nur die eine Seite einer Bilanz betrachten, sondern muss auch die andere betrachten. Alle Ausländer insgesamt, bringen 40.000.000.000 € Überschuss. Von gerade dem Stammtisch, und der braun, schwarzen Szene, wird gerne nur die halbe Wahrheit gesagt.

Man könnte das auch so formulieren das kein DEUTSCHER für einen Asylbewerber aufkommen muss. Asylbewerber werden von den Ausländern finanziert. Allerdings, wenn man zu dämlich ist um zu rechen, ist jeder Satz den ich hier von mir geben, wie Perlen vor die Säue zu werfen.

l_osservatore_uno
12.06.2004, 14:07
Wie sieht den die gesamt Bilanz aus?!

Man kann nicht nur die eine Seite einer Bilanz betrachten, sondern muss auch die andere betrachten. Alle Ausländer insgesamt, bringen 40.000.000.000 € Überschuss.

... dann doch igendwie zu beweisen sein sollte?

Wo nimmt Opa diese dreiste Zahl her?

Ist Prof. Dr. Herwig Birg ein Idiot - und Opa vielleicht die Erleuchtung? :D

Krapiwa
12.06.2004, 14:16
einfach 'ne andere Sichtweise
http://www.hakk.de/aktuel/koennen-duwanderer-die-sozialen-sicherungssysteme-retten.htm :vader:

l_osservatore_uno
12.06.2004, 14:18
einfach 'ne andere Sichtweise
http://www.hakk.de/aktuel/koennen-die-zuwanderer-die-sozialen-sicherungssysteme-retten.htm :vader:

Was soll daran auch nur näherungsweise als fundiert betrachtet werden können?

Die Birg-Studie mal angesehen?

Den 'feinen' Unterschied zu diesem Mist bemerkt?

Enzo

l_osservatore_uno
12.06.2004, 14:30
... behandelt dieser Strang das Thema ASYLBEWEBER und nicht das Thema 'ZUWANDERER'!

Und dass ASYLBEWERBER für irgendeine positive Bilanz zeichneten, das hätt' noch nicht einmal der allerverblödedste Linke behauptet!

Enzo

Petrocelli
12.06.2004, 14:36
Hallo,
kann mir jemand die Kosten, die uns ein Asylbewerber im Durchschnitt kostet, mitteilen?

Hallo Ralf.

Was mich 'mal interessieren würde: Was interessiert Dich daran? Schreibst Du ein Referat oder was? Ansonsten drängt sich der Verdacht auf, Du machst die alte, sinnlose, weitgehend unpolitische Kosten-Nutzen-Rechnung auf.

Opa
12.06.2004, 15:15
Ich kenne die Studie von Prof. Dr. Herwig Birg nicht. Wenn allerdings Prof. Dr. Herwig Birg nur die Asylbewerber betrachtet, dann ist er in der Tat ein Idiot.

Wenn du meinen Text genau liest, wirst du feststellen das ich die Bilanz aus allen Ausländern ziehe und nicht nur eine Teilmenge betrachte. Wer nur eine Teilmenge betrachtet, hat eben auch nur einen Teil-Durchblick.

Wenn ich die Deutschen nach den hier Rumgammelnden Nazi-Bimbos betrachte, komme ich immer zu dem Schluss, alle deutschen sind Schweine.

Ich könnte eine Studie darüber machen wie viel kosten uns die Nazi-Bimbos. Und ich garantiere dir das ich zu dem Ergebnis komme das sie betrachtet unter einer Kosten/Nutzen-Rechung, besser entsorgt gehören.

Eine Frage dieser Studie könnte sein, wie viele Nazi-Bimbos gehen nicht arbeiten.
Eine Frage könnte sein wie teuer sind die Polizeieinsätze ihrer Demonstrationen.
Eine Fragestellung könnte sein, wie hoch ist der Schaden den sie durch Abschreckung ausländischer Investoren durch ihre Präsenz verursachen.

usw.

Siran
12.06.2004, 15:19
Vielleicht sollten wir aufhören, Zuwanderer und Asylbewerber so durcheinander zu werfen. Das sind ja zwei komplett unterschiedliche Kathegorien. Asylbewerbern ist ja z.B. zu Anfang das Arbeiten sogar verboten...

l_osservatore_uno
12.06.2004, 15:26
... das ist mir irgendwie dann doch viel zu witzig, als dass ich darauf antworten möchte.

Eigentlich stellt sich nur die Frage, wer nun eigentlich der Idiot ist - Birg oder Opa!

Und den noch:

Ich würd' jede Wette eingehen, dass unter LINKEN proportional mehr ALU-Empfänger und Sozialhilfeempfänger zu finden sind, als unter RECHTEN!

Meines Erachtens war das immer so und wird immer so bleiben! :D

Krapiwa
12.06.2004, 16:05
Was soll daran auch nur näherungsweise als fundiert betrachtet werden können?

Die Birg-Studie mal angesehen?

Den 'feinen' Unterschied zu diesem Mist bemerkt?

Enzo

Mal dumm g'fragt??!
Wie kann eine Studie (Brig) mit einer freien Meinungsäußerung verglichen werden?! Geht das?

l_osservatore_uno
12.06.2004, 16:15
Mal dumm g'fragt??!
Wie kann eine Studie (Brig) mit einer freien Meinungsäußerung verglichen werden?! Geht das?

... Unterschied zwischen einer MEINUNG und einer wissenschaftlich fundierten AUSSAGE muß hoffentlich nicht näher erörtert werden?!

Enzo

Krapiwa
12.06.2004, 16:20
... Unterschied zwischen einer MEINUNG und einer wissenschaftlich fundierten AUSSAGE muß hoffentlich nicht näher erörtert werden?!

Enzo

kein Kommentar

:flop:

...und Unterschied zwischen einer israelischen und einer amerikanischen Flagge?

l_osservatore_uno
12.06.2004, 16:23
... und Unterschied zwischen einer israelischen und einer amerikanischen Flagge?

... nennt man 'künstlerische Freiheit', lieber Freund! :D

Und außerdem: Gibt's da tatsächlich 'nen Unterschied?

:lach:

Enzo

Opa
12.06.2004, 17:03
Ich würd' jede Wette eingehen, dass unter LINKEN proportional mehr ALU-Empfänger und Sozialhilfeempfänger zu finden sind, als unter RECHTEN!


Mag sein aber wo ist der Beweis.

Im übrigen kann man solche Rechungen auch mit Alten mache, mit Rauchern, mit Kranken, mit Politkern, mit Säufern.

Mit anderen Worten alles was nicht ein positive Bilanz hat – Abschieben oder einer Entlösung zuführen. Diese Art der Rechung hat immer einen Haken, sie Betrachten nie das Ganze.

Im übrigen, wenn Linke mehr Schaden verursachen als Nazi-Bimbos beide entsorgen.

Und die 40.000.000.000 € Überschuss, kannst Du aus den offiziellen Zahlen der Bundesregierung herausrechen, viel Spaß! ansonsten mit google.de suchen und sich einfach Schlau machen.

Im übrigen der volkswirtschaftliche Schaden von Suffköppen ist höher als der von verbotenen Drogen. Noch eine Binsenweisheit. es verrecken nur ca. 2000 Drogenhampels pro Jahr aber ca. 40.000 Suffköppe. Da bei den Nazi-Bimbos viel gesoffen wird, ist dieses wiederum nicht so besonders gut für die Bilanz der gebbürtigen Deutschen.

Oder anders gesagt Nazi-Bimbos sorgen durch ihren Suff dafür, das sie überproportional am der Verringerung der Deutschen beteilig sind.

Im übrein wer nur Hasch raucht lebt länger als einer der Säuft.

Noch einen Kaffee-Trinker sterben eher als derjenige der nur ein Glas Wein trinkt.

Man gebe mir einen Prof. und ich beweise dir das du vom Mars kommst.

l_osservatore_uno
12.06.2004, 17:17
Mag sein aber wo ist der Beweis.

Im übrigen kann man solche Rechungen auch mit Alten mache, mit Rauchern, mit Kranken, mit Politkern, mit Säufern.

... Du warst es, der damit angefangen hat?



Und die 40.000.000.000 € Überschuss, kannst Du aus den offiziellen Zahlen der Bundesregierung herausrechen, viel Spaß! ansonsten mit google.de suchen und sich einfach Schlau machen.

Raffelhüschen ... ist der Globalisierer unter den Wirtschafts- und Bevölkerungswissenschaftlern?!

Das weiß man!



Man gebe mir einen Prof. und ich beweise dir das du vom Mars kommst.

Man nehme Zahlen des Landes Schleswig-Holstein aus dem Jahre 1998 und weiß, dass die Asylbwerber dort 85 Mio. DM billig waren! Und man weiß, doch, Schleswig-Holstein ist das bevölkerungsreichste Bundesland der BRD und deshalb war's in jedem anderen Bundesland noch billiger. :D

Das Asylwesen verdient uns also richtig dicke, fette Asche!

:D

Opa
12.06.2004, 19:35
Das Asylwesen verdient uns also richtig dicke, fette Asche!


Nicht das Asylwesen sondern ganz andere, dass aber willst du nicht wissen!

Bevor ich mit dem Fingern auf andere Zeige würde ich Fragen was kostet ich dem gelobten Land, was kostet ein neuer Führer, was kostet dem Staat mein Suff , oder meine Dämlichkeit. Hätte sich der Staat nicht besser meine Ausbildung geschenkt.

Ein arabisches Sprichwort sagt:

Wer mit seinem Finger auf einen anderen zeigt, so zeigen 4 Finger auf einen selber. In diesem Sinne, mit machen hier loht es nicht.

Im übrigen die Steigerung von dümmer ist Nazi-Bimbo.

Diver
12.06.2004, 19:51
Ich kenne die Studie von Prof. Dr. Herwig Birg nicht. Wenn allerdings Prof. Dr. Herwig Birg nur die Asylbewerber betrachtet, dann ist er in der Tat ein Idiot.

Wenn du meinen Text genau liest, wirst du feststellen das ich die Bilanz aus allen Ausländern ziehe und nicht nur eine Teilmenge betrachte. Wer nur eine Teilmenge betrachtet, hat eben auch nur einen Teil-Durchblick.

Wenn ich die Deutschen nach den hier Rumgammelnden Nazi-Bimbos betrachte, komme ich immer zu dem Schluss, alle deutschen sind Schweine.

Ich könnte eine Studie darüber machen wie viel kosten uns die Nazi-Bimbos. Und ich garantiere dir das ich zu dem Ergebnis komme das sie betrachtet unter einer Kosten/Nutzen-Rechung, besser entsorgt gehören.


Eine Frage dieser Studie könnte sein, wie viele Nazi-Bimbos gehen nicht arbeiten.
Die meisten gehen arbeiten. Hast du eine Statistik, die das Gegenteil beweist? Soll das jetzt bedeuten, dass jeder Arbeitslose für dich ein potentieller Nazi ist?? Wie kommst du zu der Annahme. Hälst du das für naheliegend? Ich kenne fast keinen Deutschen, der nicht gerne arbeiten geht. Und die anderen
dürfen nicht mehr arbeiten, weil Adolf Schröder hier an dem perfekten Denunzianten- und Blockwartstaat arbeitet.


Eine Frage könnte sein wie teuer sind die Polizeieinsätze ihrer Demonstrationen.
Warst du schon auf einer solchen Demonstration? Wenn es die Linken nicht geben würde, bräuchten wir bei solchen Demonstrationen die Polizei nicht. Aus dem T.V. und den anderen Medien ist bekannt, dass die Krawalle von den Linken ausgeht. Man muß nicht an einer solchen Demonstration teil nehmen, um das zu wissen.


Eine Fragestellung könnte sein, wie hoch ist der Schaden den sie durch Abschreckung ausländischer Investoren durch ihre Präsenz verursachen.

usw.
Die Abschreckung ist m. E. nicht existend. Ausländische Investoren werden sich hier in Deutschland nicht blicken lassen, weil die Lohnnebenkosten zu hoch sind. Die Lohnnebenkosten sind zu hoch, weil sich hier selbst jeder anatolische Eseltreiber einnisten darf. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass viele deutsche Firmen deshalb ins Ausland abwandern. Wir haben 8 Millionen Arbeitslose zu versorgen. Kein Chef in der BRD kann mittlerweile noch für die Zuwanderung sein. Von dir kommt nur noch unausgegorener Mist. Dich werde ich in Zukunft ignorieren müssen.

Diver

Opa
12.06.2004, 21:31
Dich werde ich in Zukunft ignorieren müssen.


Tu dass, BITTE, BITTE, BITTE!!!

Wegweiser
12.06.2004, 23:11
Wenn ich die Deutschen nach den hier Rumgammelnden Nazi-Bimbos betrachte, komme ich immer zu dem Schluss, alle deutschen sind Schweine.

Selbst-Disqualifikation durch bestechende Unfähigkeit närrische Wortschöpfungen trotz mehrfachen Hinweises einzustellen.

Opa
13.06.2004, 00:14
Wenn ich das Forum hier als Maßstab für eine überwiegende Mehrheit des deutschen Volkes nehme, ist es so, das man zu dem Schluss kommen könnte dass so gut wie alle deutschen, Nazi-Bimbos sind.

Bezogen auf die wahlberechtigten Deutschen, entnehme ich das nur 0,5% diese Nazi-Bimbos an der Regierung haben wollen. Ist ein bisschen mager, für eine Gruppe die so eine große Fresse hat. Da kommen die Linken schon auf ganz andere Zahlen. Vermutlich werden die geheimen Wahlen gefälscht! Unter dem Führer hatte man schließlich auch immer 99,9%

Ach ja die Quelle meiner Behauptung das Ausländer mehr einbringen als für sie ausgegeben wir kann man beim Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung nachlesen. Für Nazi-Bimbos ist die Quelle allerdings nicht geeignet. Sie macht aus Nazi-Bimbos Menschen, wenn sie diesen Zahlen glauben. Also Vorsicht beim Lesen liebe Nazi-Bimbos, es könnte sein das ein paar Zellen in euren abgeschalteten Gehirn anfangen zuarbeiten.

Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht, besser gesagt keine! ;(

Wie kommt ein Nazi-Bimbo auf einer Demo 120 IQ. Ist doch Einfach er nimmt einen deutschen Schäferhund mit. Ein deutscher Schäferhund, bring schon 80 IQ mit. :))

l_osservatore_uno
13.06.2004, 03:17
Nicht das Asylwesen sondern ganz andere, dass aber willst du nicht wissen!

... dieser Aspekt ist durchaus interessant!

Du meinst u. a. as Geschäft der Vermietung? Ja, ich weiß, aus'm Bekanntenkreis, dass das durchaus interessant ist.

Gehörte Ignatz Bubis nicht auch zu solcherlei Vermietern?



Bevor ich mit dem Fingern auf andere Zeige würde ich Fragen was kostet ich dem gelobten Land, was kostet ein neuer Führer, was kostet dem Staat mein Suff , oder meine Dämlichkeit. Hätte sich der Staat nicht besser meine Ausbildung geschenkt.

Für mich kann ich sagen: keine Mark, keinen Euro - und Kinder ... die bereits wieder Steuern zahlen! Und Opa ... bin ich obendrein! OK?



Ein arabisches Sprichwort sagt:

Wer mit seinem Finger auf einen anderen zeigt, so zeigen 4 Finger auf einen selber.

Das ist kein Sprichwort, das is'n alter Hut!



Im übrigen die Steigerung von dümmer ist Nazi-Bimbo.

Genau ... das hat der real exististierende Sozialismus schlagend unter Beweis gestellt!? :D

Gruß ...

... von Opa zu 'Opa'?! :D

Opa
13.06.2004, 05:31
Gehörte Ignatz Bubis nicht auch zu solcherlei Vermietern?


Das weis ich nicht! Was ich aber weis ist das der Vermieter von Asylcontainer 65 DM pro qm² genommen hat,

Also wenn du meinst das Ignatz Bubis mein Freund werden könnte irrst Du. Der ist bei mir in der gleichen Schublade, wie ein Nazi-Bimbo.

Mal eine ganz andere Frage: Was wäre wenn morgen die Nazi-Bimbos die Macht hätten?

Nicht soviel das sie das GG ändern könnten, auch im Bundesrat hätten sie nicht die Mehrheit, sondern nur im Bundestag.

Was würde sich den ändern?
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Was mache ich den mit den echten 7,5 Millionen Arbeitslosen, selbst wenn sie 3 Millionen Ausländer rauswerfen, bzw. wenn die weggingen.
Denn offene Stellen gibt es zu Zeit nur 500.000, was ist mit dem Rest den 5.000.000?



real exististierende Sozialismus


Bin ich blöde, dass ich den wilL?! Alles gehört dem Volke nur anfassen ist nicht. :2faces:

Kaiser
13.06.2004, 10:03
Hallo Ralf.

Was mich 'mal interessieren würde: Was interessiert Dich daran? Schreibst Du ein Referat oder was? Ansonsten drängt sich der Verdacht auf, Du machst die alte, sinnlose, weitgehend unpolitische Kosten-Nutzen-Rechnung auf.

Ist es in einer Zeit, wo der Bund tief verschuldet ist und viele Kommunen vor den finanziellen Ruin stehen nicht höchst politisch und dringends eine Kosten-Nutzenrechnung aufzustellen? Wir vergeuden an den Asylbewerbern Milliardenbeträge Jahr für Jahr ohne einen Nutzen darasu zu ziehen.

Um das zu bemängeln muß man weder schwarz noch braun sein wie der Opa meint, sondern einfach wirtschaftlich denken können.

Opa
13.06.2004, 12:11
Wir vergeuden an den Asylbewerbern Milliardenbeträge Jahr für Jahr ohne einen Nutzen darasu zu ziehen.


Da steht mal wieder ein Zahl im Raum ohne das es dazu Informationen wie sich die Milliardenbeträge denn nun zusammen setzen.

Eines kann ich dir dazu sagen, an den Asylbewerbern hängen jede Menge deutsche Arbeitsplätze. Frage die mal ob die morgen einen auf Arbeitslos machen wollen.

Wenn Du so eine Zahl in den Raum stellst, sollte man sie Belegen können und nicht so ein vor sich hinblubbern.

Kaiser
13.06.2004, 14:07
Da steht mal wieder ein Zahl im Raum ohne das es dazu Informationen wie sich die Milliardenbeträge denn nun zusammen setzen.

Eines kann ich dir dazu sagen, an den Asylbewerbern hängen jede Menge deutsche Arbeitsplätze. Frage die mal ob die morgen einen auf Arbeitslos machen wollen.

Wenn Du so eine Zahl in den Raum stellst, sollte man sie Belegen können und nicht so ein vor sich hinblubbern.

Da wir gerade von Blubbern reden. Welche Menge und was für von Arbeitsplätzen hängen denn an den Asylbewerbern?

Meinst du damit Dometscher, Sozialarbeiter und Polizisten?

Von welchen Geldsummen hast du denn bezüglich der Asylbewerber gehört?

l_osservatore_uno
13.06.2004, 14:13
Da wir gerade von Blubbern reden. Welche Menge und was für von Arbeitsplätzen hängen denn an den Asylbewerbern?

Meinst du damit Dometscher, Sozialarbeiter und Polizisten?

Von welchen Geldsummen hast du denn bezüglich der Asylbewerber gehört?

... es wird nicht viel Sinn machen, mit 'Opa' über Kosten etc. diskutieren zu wollen - Brille verlegt und Batterie vom Hörgerät leer!

Da ... geht nix mehr! :D

Aber: Wenn er richtig nachdenken würd', müßt er sich ja selbst sagen, dass sich jede europäische Nation um möglichst viele Asylbewerber bemühen müßte, damit richtig viel Kohle in die Staatskasse kommt! ( :vogel: )

Enzo

derNeue
13.06.2004, 14:18
... es wird nicht viel Sinn machen, mit 'Opa' über Kosten etc. diskutieren zu wollen - Brille verlegt und Batterie vom Hörgerät leer!

Da ... geht nix mehr! :D

Aber: Wenn er richtig nachdenken würd', müßt er sich ja selbst sagen, dass sich jede europäische Nation möglichst viele Asylbewerber bemühen müßte, damit richtig viel Kohl Kohle in die Staatskasse kommt! ( :vogel: )

Enzo
Klar, und am allermeisten Arbeitsplätze schaffen immer noch die Arbeitslosen:
nämlich in den Arbeitsämtern.. :vogel:

Kaiser
13.06.2004, 17:07
Aber: Wenn er richtig nachdenken würd', müßt er sich ja selbst sagen, dass sich jede europäische Nation um möglichst viele Asylbewerber bemühen müßte, damit richtig viel Kohle in die Staatskasse kommt! ( :vogel: )


Das wird er wohl meinen.

:)) :)) :))

Halteverbot
13.06.2004, 19:38
Ach laßt diese Idioten nur schwatzen, in spätestens zwei Jahren schenkt ihnen niemand mehr Aufmerksamkeit!

Opa
13.06.2004, 22:42
Ach laßt diese Idioten nur schwatzen, in spätestens zwei Jahren schenkt ihnen niemand mehr Aufmerksamkeit!

Einbildung ist auch eine Bildung und die Hoffung stirbt zuletzt.
Diese Aussagen habe ich schon vor 25 Jahren, von Roten oder Brauen gehört. In 2 Jahren wenn die Wahl kommt...Blah...Blah..Blah. Die einzigen die Du damit überzeugen kannst, bist du und deine Kameraden. Da dumme daran ist nur, ihr seit doch schon überzeug. Euch müsst ihr nicht überzeugen, ihr müsst mich als Wähler überzeugen.

Es kann doch keiner von den/euch Braune annehmen das euch einer wählt, wenn ihr die Fragen die potentielle Wähler haben nicht beantwortet. Ihr, von möglichen Wähler erwartet das sie euch die Richtigen Fragen stellen, wird das mir euch nichts mit einer neunen Ordnung!

Eure Hoffung das man euch in 2 Jahren wählt, hat etwas mit SF zu tun als mit Realität. Ihr seit nicht in der Lage, auf meine Fragen als möglicher Wähler zu antworten. Das liegt ganz einfach daran, das ihr meint es reicht wenn man sich Juden, Asylbewerber usw. vornimmt um die zu Sündenböcke zu machen.

Wenn der Wähler, der noch Souverän ist, so denken würde, hättet ihr schon längst an der Macht. Für 1% +- 0,5% mag das auch reichen. Ein paar doofe gibt es in jeder Gesellschaft. Für die große Masse reicht das nicht!

Wenn ihr Wählern ein radikal anderes Konzept anbietet, sollten wir mal darüber reden, was ändert sich für mich, dass es sich loht euch zu wählen? Es reicht nicht sich ein paar Sündenböcke zu suchen, die man mit Stiefeln beglückt.

Die Frage was wäre, wenn ihr an der Macht seit wird von euch tunlichst nichtbeantwortet. Die masse der Wähler interessiert es schlicht und ergreifend nicht, nur mit nebulösen Versprechen einer neuen Ordnung beglückt zu werden. Bei so einem radikalen Umbau der Gesellschaft, will diese schon vorher wissen was komm. Da ihr dazu, selbst wo es euch möglich ist, diese sich daraus ergebenden Fragen nicht beantwortet, wird dass nichts mit euch.

Das einzige was von euch kommt ist rumpöbeln. Es ist klar, wenn mich einer Frag sollen die Asylbewerber raus, oder kosten sie dem Staat zuviel das ich JA sage. Als Wähler wähle ich aber keine Partei, die ein paar Türken, Juden oder Asylbewerber rausschmeißt.

Ihr suggeriert, das mit einer solchen Tat, es allen Deutschen auf einmal besser geht. Dass nimmt euch, außer ein paar Suffköppe keiner ab.

Euer Problem ist, dass wenn man konkrete Fragen zu der nachfolgen Zukunft stellt, wenn ihr die Ausländer entsorgt habt, ihr dafür keine Antworten habt.

Mit anderen Worten, ich möchte mein Handy, mein Auto, mein Haus, weniger arbeiten, mehr Lohn, 2 mal im Jahr in Urlaub, mehr Freiheiten und davon das Doppelte, wenn ich euch wähle. Dazu habt ihr keine Antworten!

Nehmen wir nur mal den Begriff Freiheit (auch Reisefreiheit), das euch einer dafür wählt wenn diese wegfällt, könnt ihr selber nicht glauben. Es mag ja sein das ihr in Unterordnung einen Sinn erkennt. Die Masse der Menschen braucht das nicht, bzw. will dass nicht.

Ihr müsstet doch schon allein daraus gelehrt haben, wie das mit der DDR war. Diejenigen die sagten das Ding wird noch richtig teuer, wurden nicht gewählt, derjenige, der den DDR-Bürgern die DM brachte sehr wohl. Das Lohngefälle das zwischen Ost und West besteht, führt nur dazu das die besten mit den Füssen abstimmen und diesen Landstrich verlassen.

Nun zum Schuss habe ich, da wiederhole ich mich, einfache Fragen, einige von vielen.

Ihr werft alle Ausländer raus, macht 3.000.000. Es gibt 500.000 offen Arbeitsplätze. Und es gibt. 7.500.000 Arbeitslose. Was passiert mit dem Rest der Arbeitslosen!

Wie reagieren die Länder um uns herum, wenn wir euch an die Macht lassen, welche Konzepte liegen für die entsprechenden Szenarien vor.

Jede Frage, kann man, wenn man sie genügen Aufdröselt mit <, >; <>, übersetzt heißt das JA – NEIN ich weiß es nicht. In der Bibel steht irgendwo, >>Deine Antwort sei Ja, Ja oder Nein, Nein. Dieses weiß man daher seit mehr als 2.000 Jahren. Genau so möchte ich und der Wähler auf seine Fragen eine Antwort haben. Ihr (die Braunen) seit dazu nicht bereit, also wird das mit euch nicht.

Für das was ihr wollt (was immer diese auch ist) will ich wissen was für Vor- bzw. Nachteil ich davon haben, dann wäge ICH ab ob ich euch will oder nicht. Und Genau da verweigert ihr euch. Wenn man euch in die Enge treibt, werden solche Fragen zu verbotenen Fragen deklariert. ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, es gibt nur dumme Menschen die Fragen nicht beantworten können oder wollen. Ihr wollt was von mir als Wähler! Die anderen Wähler denken ähnlich, auch sie kaufen keine Katze im Sack.

Diver
14.06.2004, 01:52
Euch müsst ihr nicht überzeugen, ihr müsst mich als Wähler überzeugen.

Es kann doch keiner von den/euch Braune annehmen das euch einer wählt, wenn ihr die Fragen die potentielle Wähler haben nicht beantwortet. Ihr seit nicht in der Lage, auf meine Fragen als möglicher Wähler zu antworten. ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, es gibt nur dumme Menschen die Fragen nicht beantworten können oder wollen. Ihr wollt was von mir als Wähler! Die anderen Wähler denken ähnlich, auch sie kaufen keine Katze im Sack.

Die Vermutung liegt nahe, dass du mit Nazi-Bimbos die Ultrarechten meinst. Im Internet habe ich eine Datei über die politischen Ziele der NPD gefunden. Vielleicht gibt dir der Artikel ein wenig Durchblick. Im Grunde genommen streben m. E. fast alle Volksvertreter nur das beste für die Bevölkerung an. Es werden nur zu viele Fehler begangen. Darin liegt das Problem. Objektiv betrachtet scheinen die politischen Ziele der NPD wünschenswert. Einen Austritt aus der Nato kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Wir haben den großen Bruder U.S.A., der dann innerhalb weniger Tage seine Truppen in Deutschland einmarschieren lassen würde. Unser Staat ist hoch verschuldet. Wenn Deutschland autark agieren würde, würden Länder an uns heran treten, die von uns Kapital zurück verlangen würden. Schröder hat vollkommen richtig erkannt, dass wir uns durch Rohstoffe aus anderen Ländern abhängig machen lassen. Dadurch hat er bei mir an Symphatie gewonnen.

Ein Austritt aus der EU könnte für Deutschland bedeuten, dass Wirtschaftssanktionen gegen uns verhängt werden. Wenn wir Russland als Beispiel nehmen, sehen wir die Macht der Industrie und Wirtschaft. Nach Russland darf meines Wissens kein europäisches Fleisch mehr exportiert werden. Die Russen wollen die Fleischimporte angeblich nicht, weil die Kennzeichnung dieser Güter unbefriedigend ist. Das ist ein Beispiel, welches die Situation gut verdeutlicht.

Was wäre denn, wenn wir eine One-World hätten? Die U.S.A. würden den Weltmarkt beherrschen und in Länder, die aus der Reihe tanzen, einmarschieren. Als jüngstes Beispiel dafür lässt sich der Irak aufführen. Die Irakis wollten der Euro als Ölwährung. Was passiert mit Deutschland, wenn es der U.S.A. sehr schlecht geht? Die Amerikaner werden versuchen uns bis zum letzten Hemd auszuziehen. Wir Deutschen haben uns schon zu sehr von der U.S.A. abhängig machen lassen. Das lässt sich natürlich nicht von heute auf morgen rückgängig machen. Die Bewegung wird aber immer weiter wachsen. Mit kleinen Schritten werden alle Länder versuchen ihre Unabhängigkeit zurück zu erlangen. Das klappt aber nicht, wenn wir Schwachköpfe in der Regierung sitzen haben.


Ausgangspunkt unseres politischen Strebens ist der Mensch in seiner Identität. Politik hat die Aufgabe, unser Volk in seiner Identität zu erhalten und eine Zukunftsentwicklung aus eigener Kraft zu gewährleisten.

In der westlichen Weit bestimmt die Politik wirtschaftliches Wachstums? und Vorteilsdenken. Der Mensch ist hier lediglich gewinnbringender Teilnehmer am Wirtschaftsleben als Verbraucher oder Erzeuger. Seine Identität, kulturelle und geistige Werte müssen hinter wirtschaftlichen Interessen zurücktreten.

Mit unserem menschenbezogenen, kulturell?geistigen Ausgangspunkt müssen wir den Liberalkapitalismus ablehnen. Wir fordern daher den Austritt Deutschlands aus der EU als einer liberal?kapitalistischen Gemeinschaft und den Austritt aus der NATO, deren Aufgabe die militärisch?machtpolitische Absicherung der vorwiegend von den USA getragenen Kapitalinteressen ist.

Wir erstreben ein Deutschland, das aus dem Wesen unseres Volkstums seine kulturelle und soziale Ordnung gestaltet.

Unsere Wirtschaftsordnung ist die raumorientierte Volkswirtschaft, die auf eine kulturell gewachsene Volks? und Sozialordnung aufbaut. Ziel ist nicht Wachstums? und Gewinnmaximierung, sondern Dienst am Volke, an den Menschen durch Deckung der materiellen Bedürfnisse. Um auch im Bereich der Wirtschaft den Vorrang von Kultur und Politik zu gewährleisten, müssen wirtschaftliche Machtträger wie Großindustrie, Banken, Versicherungen, aber auch Daseinsvorsorgebetriebe wie Post, Bahn, Energielieferer in Volkseigentum überführt werden.

Zur Absicherung eines dauerhaften Bestandes unseres Volkes erstreben wir eine Bodenreform, um wieder einen breiten Bauernstand, einen bodenständigen Handwerksstand und eine auf die Region bezogene Industrie im ländlichen Raum zu schaffen.

Bildungs? und Kulturpolitik sollen die Menschen nicht in erster Linie für das Wirtschaftsleben rüsten, sondern sie in unser geistig?musisches Erbe einführen und so zu bewußten Kulturträgern heranbilden.

Diese Ziele werden im Grunde von fast allen Menschen unseres Volkes geteilt. Wir müssen Wesen und Leben unseres Volkes gegen die heute herrschenden Kapitalinteresssen und deren machtpolitische Absicherung durch die USA behaupten. Der von den USA getragene Kapitalismus hält unser Volk wie andere Völker in einem von Kulturverfall geprägten kolonialartigen Zustand. Unser Kampf zielt daher in erster Hinsicht auf eine geistige Befreiung von der kulturellen und politischen Überfremdung durch die USA. Unser Volk muß wieder zu sich selbst, seiner Geschichte, seiner Würde und seiner eigenen Wertschätzung finden.

Der Einzelne kann hier für sich nur wenig ausrichten. Auf Dauer erfolgreich kann nur die Partei sein, die der organisierte, arbeitsteilige Zusammenschluß vieler Einzelner ist.

Ich bin Mitglied der Partei, weil ich in mir die Pflicht fühle, für die Freiheit meines Volkes und seiner eigenbestimmten Zukunftsgestaltung aus eigner Wurzel und eigner Kraft zu handeln. Für mich allein kann ich eine deutsche Zukunft, den Erhalt meines Volkstums wünschen.

Die Mitgliedschaft in der Partei hebt mich auf eine höhere Ebene. Nun fließt mein Handeln ein in das Streben der Partei. Gemeinsam mit allen anderen Kameraden können wir uns ergänzen und so die Wirkung unseres Handelns vervielfachen.

Als Mitglied der Partei habe ich vor allem eine Verpflichtung übernommen: Stets und überall durch meine Person, mein Tun, Reden und Handeln die Entschlossenheit, das Wollen und die Zielstrebigkeit der Partei zu verkörpern.

Ich muß Vorbild und Helfer für andere Menschen sein. An mir werden die Menschen den Wert der Partei einschätzen. Über mich, meine Haltung und die Wertschätzung meiner Person gelangen die Menschen zu meiner Partei.

Über meine Partei finden die Menschen den Weg zum Land, zum Reich des Deutschtums: Zu sich selber, zu ihrer Freiheit und Würde in einer deutschen Zukunft.

V.i.S.d.P.: Dr. Eisenecker, Postfach 1236, 19362 Parchim

Quelle: NPD

PS: Ich bin kein NPD-Wähler! Mit diesem Beitrag möchte ich nur unserem Alten die Augen öffnen.

Opa
14.06.2004, 03:00
Die Vermutung liegt nahe, dass du mit Nazi-Bimbos die Ultrarechten meinst.

Dieses hast du richtig erkannt.


Wirtschaftssanktionen gegen uns verhängt werden.


Das ist ganz mein ganz reden. Ob die Nazi-Bimbos mit ihren Ansichten recht haben, sei einfach mal dahin gestellt. Eines ist zu vermuten: Wenn wir die wählen sollten, werden die Grenzen um uns herum dicht gemacht. Wovon leben wir dann? Alle deutschen werden Bauern oder wie? Solche fragen werden eben nicht von den Nazi-Bimbos beantwortet. Das einzige was gemacht wird es wird sich eine schwache Gruppe von Menschen, die in unserem Land nun mal leben, die wir auch geholt haben und das mehrheitlich auch wollten, herausgesucht um sie zu Sündenböcken zu machen.

Mich interessieren die Ausländern nicht wirklich, da ich die meisten von ihnen nicht kenne und nie kennen lernen werde. Was mich aber brennend interessiert ist:

Gehen hier demnächst, wenn die Nazi-Bimbos an der Macht sind die Lichter aus, weil wir keine Rohstoffe habe, außer ein bisschen Kohle. Diese Fragen beantwortet keiner von denen. Sondern sie kloppen nur auf welche herum, die zwar hier sind, aber nicht für dass das sie hier sind verantwortlich zeichnen. Das ist unterste Niveau das man politisch haben kann.



Objektiv betrachtet scheinen die politischen Ziele der NPD wünschenswert.


Erstens müsste das subjektiv heißen, den jeder politische Ansicht kann nie objektiv sein. Sie basiert immer auf persönliche Ansichten, die ein gegenüber nicht teilen muss.

60 Jahre hatte die Nazi-Bimbos jetzt Zeit sich auf eine Machtübernahme vorzubereiten, sie haben es in dieser Zeit nicht mal geschafft, ein neues Grundgesetz zu entwerfen. Von anderen Gesetzen ganz zu schweigen.

Wenn die so für die Deutschen da sein wollen, warum haben die nicht mal eine Normenkontrollklage gegen die Gesetze von Blöd-Ulla eingebracht. Der Betroffne selber kann das nicht weil ihm die Mittel dazu fehlen. Einen verrechteten Staat kann man nur mit seinen eigenen Mittel schlagen. Das zeigt ganz klar das sie nicht für das Volk da sind, und wundern sich das sie keiner wählt. Es ist eben nicht damit getan, außer für Hirnamputierte, das man sich eine Gruppe heraussucht die sich nicht wehren kann. Es ist keine Kunst, es ist sogar feige, einen zusammenzuschlagen der keine Möglichkeit zur Gegenwehr hat. Ich möchte mal erleben, das sich eine politische Gruppe, für das untere Drittel der Gesellschaft einsetzt und sie nicht nur als Wahlvieh haben will. CDU/CSU-SPD-FDP-die Grünen haben ja schon vom Volke abgehoben, wenn ich sie so reden hören. Bei den Nazi-Bimbos, ist es so das die nicht nur abgehoben haben, sondern das die gleich ein anderes Volk wollen. Was die unter eine Verteidigung der Vaterlandes verstehen, hat nichts mit dem Volk zu tun, ganz im Gegenteil.



Wir haben den großen Bruder U.S.A., der dann innerhalb weniger Tage seine Truppen in Deutschland einmarschieren lassen würde.

Muss er nicht der kann uns aushungern.



Wirtschaftssanktionen gegen uns verhängt werden.

Genau das wird passieren und wo ist nun der Lösungsansatz



Das klappt aber nicht, wenn wir Schwachköpfe in der Regierung sitzen haben.


Das Unterschreibe ich, nur dass die nur Schwachköpfe sind, was traurig genug ist. Nur soll ich die eintauschen gegen Hirnamputierte?

Ich habe mir erlaubt den Text von dem Dr. zu lesen, das ist polit wischi waschi, das kann ich überall haben, dass sagt überhaupt nichts aus.

l_osservatore_uno
14.06.2004, 03:06
Das Unterschreibe ich, nur dass die nur Schwachköpfe sind, was traurig genug ist. Nur soll ich die eintauschen gegen Hirnamputierte?

Die Gefahr, dass NAZI-Bimbos die Regierung stellen besteht doch überhaupt nicht!

Seit wann stellen 3%-Parteien die Regierung?

Das war ja nicht mal 1933 so!

Also: beruhig' Dich wieder! :D

Enzo

Opa
14.06.2004, 03:47
Die Gefahr, dass NAZI-Bimbos die Regierung stellen besteht doch überhaupt nicht!
Seit wann stellen 3%-Parteien die Regierung?


3% ?

NPD 0,9 % mit der Bruderpartei REP 1,9 % sind das zusammen nicht mal 3%, die haben aber ein großes Maul als würden sie für 99,9 % der Menschen sprechen

So um die 2,4 Millionen der Wähler haben sie nicht überzeugt. Bezogen auf alle Wahlberechtigten, waren es gar 5,9 Millionen.

Somit haben die ein gewaltiges Defizit an der Vermittlung ihrer Ansichten, kann es sein das da doch ein wenig Hirn fehlt?

So was macht mir keine Angst, es ist traurig für diese Land dass so was frei rumlaufen darf!

Wer will kann es genau nachrechen!
http://www.bundeswahlleiter.de/wahlen/europawahl2004/ergebnisse/bundesergebnisse/bundesergebnisse_index.htm

l_osservatore_uno
14.06.2004, 04:16
3% ?

NPD 0,9 % mit der Bruderpartei REP 1,9 % sind das zusammen nicht mal 3%, die haben aber ein großes Maul als würden sie für 99,9 % der Menschen sprechen

So um die 2,4 Millionen der Wähler haben sie nicht überzeugt. Bezogen auf alle Wahlberechtigten, waren es gar 5,9 Millionen.

Somit haben die ein gewaltiges Defizit an der Vermittlung ihrer Ansichten, kann es sein das da doch ein wenig Hirn fehlt?

So was macht mir keine Angst, es ist traurig für diese Land dass so was frei rumlaufen darf!

Wer will kann es genau nachrechen!
http://www.bundeswahlleiter.de/wahlen/europawahl2004/ergebnisse/bundesergebnisse/bundesergebnisse_index.htm

... wenn's so ist, dann ist doch alles in Deinem Sinne!?

Ach ja, zum "frei rumlaufen"!

Sind wir schon wieder so weit?

Hat's nicht gereicht von von '33 bis '45 und dann noch einmal an die 40 Jahre "DDR"!

Brauchen wir's noch einmal ... bis wir's endlich begriffen haben?

Übrigens: Gerhard Schröder ... läuft doch auch "frei rum" und hat den Verstand doch bestenfalls zwischen den Großen Zehen sitzen?

Oder?

Enzo

Opa
14.06.2004, 04:57
Ach ja, zum "frei rumlaufen"!
Sind wir schon wieder so weit?
Hat's nicht gereicht von von '33 bis '45 und dann noch einmal an die 40 Jahre "DDR"!
Enzo

Würdest du Kinderschänder frei rumlaufen lassen? Ich denke nicht. Und Leute die schon einmal mit ihren Stiefeln Deutschland in Schutt und Asche gelegt haben, bei denen sollte man mindestes eine Rechtsprechung haben wie für Kinderschänder.

Für potentielle Terroristen wollen diese Nazi-Bimbos die Vorbeuge-Haft, ich bin für eine Ausweitung auf ihre Gruppe.

Nazi-Bimbos sind gleichzusetzen mit Terroristen, denn auch sie wollen diese Land mit Gewalt ändern, warum also nicht die gleichen Maßnahmen gegen sie.

So wie sie wenn sie das Sagen haben mich behandeln würden so möchte ich sie behandeln, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin fest davon überzeugt das ich zu denen gehöre die sie an die Wand stellen würden, wenn sie könnten. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wenn sie wüssten wer ich bin, ich schon heute besuch von ihnen bekommen würde.

Das sie im Augenblick ruhe halten ist reine Taktik, den sie wissen was ihnen blüht wenn sie aufmucken. Also erzähl nix. Diese schleimiges man muss sie doch verstehen... kannste dir bei mir von der Backe putzen. Es gibt bösartige Wesen, wie z.B. Kinderschänder und Nazi-Bimbos, solche Wesen sollte man ganz tief wegbunker und den Schlüssel wegwerfen.

Was habe ich mit der DDR (DER DÄMLICHE REST) zu tun?

l_osservatore_uno
14.06.2004, 05:07
Ich bin fest davon überzeugt das ich zu denen gehöre die sie an die Wand stellen würden, wenn sie könnten.

... wohl davon, als Märtyrer in die Geschichte einzugehen?

Vergiß es! :D



Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wenn sie wüssten wer ich bin, ich schon heute besuch von ihnen bekommen würde.

Du bist auf Drogen? :D

Laß' das Zeux weg, Opa, das bekommt Dir nicht!

Freundlichen Gruß!

Enzo

Opa
14.06.2004, 05:59
Du bist auf Drogen? :D
Enzo

Kaffee, Rauchen mehr ist nicht :D

Das Saufen überlasse ich anderen. Nur mal eine Frage Enzo = Italiener, wenn ja bist du dann ganz sicher das du nicht auch zu den Ausländern gehörst die Nazi-Bimbos so lieb haben.

Komisch das keiner von den Nazi-Bimbos meine Fragen bzügl. was wäre, wenn sie das Sagen haben beatworten kann oder möchte. "Ich bin doch ein Wähler" Das Passt ihnen wohl nicht, sie können eben nur rumpöbeln, was ich allerdings auch kann.

Zwei Freunde von mir die hatten schon Besuch! Und was Nazi-Bimbos mit Menschen gemacht haben die anderes denken, wissen wir doch, haben dieses sogar bewiesen. Und bei machen Texten hier, wenn man sich die Mühe macht zwischen den Zeilen zu lesen, weis man was sie machen würden wenn sie könnten.

Und nicht zu vergessen,


Bei einer Feier zum Hitlergeburtstag trafen sich alte und neue Nazis aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden in Nijmegen. In strenger Andacht zelebrieren sie ihr Gelöbnis: "Adolf Hitler, dir sind wir allein verbunden. Wir wollen in dieser Stunde das Gelöbnis erneuern. Wir glauben auf dieser Erde alleine Adolf Hitler. Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein selig machende Glaube für unser Volk ist. Wir glauben, dass es einen Herrn im Himmel gibt, der uns geschaffen hat, der uns führt, der uns lenkt und der uns sichtbar segnet. Und wir glauben, dass dieser uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeiten ein Fundament werde.
Heil Hitler!"


Ich lach mich weg: Hitler ein von Gott gesandter Engel. Oder wie wird ein Massenmörder zum Engel. Gegen dem sind Kinderficker die pure Unschuld. Wenn das war ist und es gibt einen Gott, würde ich mich freiwillg für die Hölle anmelden und Gott vor die Füsse scheißen.

Übriges Schröder ist leider nicht blöde, der hat für Ewig und drei Tage ausgesorgt und das mit wenig Arbeit und viel Geld. Der bekommt keine Schwielen an die Hände. Und Lebenslang wird auf ihm Aufgepasst. Damit ihm auch keiner mehr eine Ohrfeige gibt!

Kaiser
14.06.2004, 12:28
Ich bin fest davon überzeugt das ich zu denen gehöre die sie an die Wand stellen würden, wenn sie könnten. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wenn sie wüssten wer ich bin, ich schon heute besuch von ihnen bekommen würde.


Ach daher dein haßerfülltes Gerede? Mein Freund, du leidest unter einem großen Maß an Paranoia in Kombination mit einer Überschätzung der eigenen Bedeutung.

Aber verrate uns nach wie vor, was und wieviele dutsche Arbeitsplätze von den Asylbewerbern abhängen.



Mit anderen Worten, ich möchte mein Handy, mein Auto, mein Haus, weniger arbeiten, mehr Lohn, 2 mal im Jahr in Urlaub, mehr Freiheiten und davon das Doppelte, wenn ich euch wähle. Dazu habt ihr keine Antworten!


Natürlich haben wir die. Die lautet, das deine Forderung utopisch ist. Wenn du meinst politische Parteien wären der Weihnachtsmann, solltest du bei den Etablierten bleiben. Die Versprechen dir das zwar, aber halten es nicht

Der Kern jeder nationalen Partei ist die Stärkung des eigenen Landes, nicht die Schaffung Millionen dekadenter Opas, die wie die Made im Speck leben, aber nur die Hälfte dafür arbeiten wollen.

Ich garantiere dir, das du und deines gleichen automatisch zu uns kommen werdet, sobald die etablierten Parteien euch den Großteil eures übrigen Wohlstandes weggenommen haben. Wie schnell das vorsich geht, kann man in jeder Zeitung nachlesen.

Und warum? Weil wir dann die einzigen sind, von denen ihr noch etwas zu erwarten habt.

Opa, wir sind Geduldig und haben Zeit...

Eurokorps
14.06.2004, 12:54
Also bekennt sich Kaiser offiziell zu den ultra-rechten Nazi-Bimbos?
Ich könnte jetzt paar postings von dir raussuchen wo du immer wieder erwähnst du wärst KEIN Nazi sondern nur jemand der das beste für sein Land will! SCHEINHEILLIGER NAZI-BIMBO!

Konfuzius_sagt
14.06.2004, 13:03
Also bekennt sich Kaiser offiziell zu den ultra-rechten Nazi-Bimbos?
Ich könnte jetzt paar postings von dir raussuchen wo du immer wieder erwähnst du wärst KEIN Nazi sondern nur jemand der das beste für sein Land will! SCHEINHEILLIGER NAZI-BIMBO!
is ihm glaub ich peinlich oder so. er kann ruhig dazu stehen, wir wissen es sowieso!

Halteverbot
14.06.2004, 13:24
Einbildung ist auch eine Bildung und die Hoffung stirbt zuletzt.
Diese Aussagen habe ich schon vor 25 Jahren, von Roten oder Brauen gehört. In 2 Jahren wenn die Wahl kommt...Blah...Blah..Blah. Die einzigen die Du damit überzeugen kannst, bist du und deine Kameraden. Da dumme daran ist nur, ihr seit doch schon überzeug. Euch müsst ihr nicht überzeugen, ihr müsst mich als Wähler überzeugen.


Wir sind überzeug? Was zum Teufel soll das sein?
Wie soll ich einen Idioten wie dich überzeugen, der noch nie auf einen meiner Beiträge und an dich gerichtete Fragen und Kommentare eingegangen ist? Du bist nicht fähig mit mir eine Diskussion zu führen, was sich sehr schön an deinem Schubladendenken, mit dem ich in der Nazibimboschublade, die das unterste Niveau menschlicher Intelligenz vertritt gesteckt wurde.
Zudem habe ich dich schon etliche Male aufgefordert doch auf meine Anregungen einzugehen, aber nichts dergleichen ist bisher geschehen.
Erkläre mir doch bitte, wie ich so jemanden überzeugen will, falls ich das überhaupt vorhabe.
Mein Kommentar bezog sich übrigens nicht auf die Scheinwahl in zwei Jahren, sondern diese zwei Jahre stellen einen von mir festgelegten Zeitraum dar, in dem ein Großteil der Bevölkerung schon die Augen etwas weiter geöffnet haben sollte. Allerdings ist das nur meine Prognose und ich wüßte nicht seit wann Nazibimbos, die dumm wie Bohnenstroh sind fähig sein sollten solche Prognosen die in der Realität eintreffen zu erstellen.


Es kann doch keiner von den/euch Braune annehmen das euch einer wählt, wenn ihr die Fragen die potentielle Wähler haben nicht beantwortet.

Welche Fragen hätten denn unsere potentiellen Wähler?
Ich bin für jede einzelne offen und kann auf eben diese konkrete Antworten geben, ohne um den heißen Brei zu reden.


Ihr, von möglichen Wähler erwartet das sie euch die Richtigen Fragen stellen, wird das mir euch nichts mit einer neunen Ordnung!


Wie gesagt: Wo bleiben die potentiellen Wähler mit ihren Fragen und wo bleiben diejenigen, die bereit sind einen Schritt in die richtige Richtung zur Veränderung zu wagen?


Eure Hoffung das man euch in 2 Jahren wählt, hat etwas mit SF zu tun als mit Realität.

Abgesehen von diesem wunderbar und fehlerfrei verwendeten Deutsch wüßte ich nicht, dass ich irgendwelche Hoffnungen auf die nächsten Wahlen erwartet hätte.
Welche Partei sollen wir denn wählen, wenn nunmal keine meine Interessen vertritt?


Ihr seit nicht in der Lage, auf meine Fragen als möglicher Wähler zu antworten. Das liegt ganz einfach daran, das ihr meint es reicht wenn man sich Juden, Asylbewerber usw. vornimmt um die zu Sündenböcke zu machen.

Warum nicht?
Wo ist das Problem einzusehen, dass Asylbewerber immense Kosten verursachen?


Wenn der Wähler, der noch Souverän ist, so denken würde, hättet ihr schon längst an der Macht. Für 1% +- 0,5% mag das auch reichen. Ein paar doofe gibt es in jeder Gesellschaft. Für die große Masse reicht das nicht!

Nur mal so nebenbei: Die Masse ist die, die über keine Intelligenz verfügt!
Wie kannst du nur die Intelligenz einer Gruppe von Menschen an ihrer Gesinnung festmachen? Große Denker hat es in allen Richtungen gegeben, was sich auch nie ändern wird. Und wieso sollte ich darauf aus sein Massen zu überzeugen? Und nochmal: Wie kommst du zu dem Ergebnis ich hätte vor bei den nächsten Wahlen zu glänzen (wie auch immer dies aussehen mag)?


Wenn ihr Wählern ein radikal anderes Konzept anbietet, sollten wir mal darüber reden, was ändert sich für mich, dass es sich loht euch zu wählen? Es reicht nicht sich ein paar Sündenböcke zu suchen, die man mit Stiefeln beglückt.

Der größte aller Sündenböcke ist dieses System. Alles andere sind nur "kleine" Probleme, die auf ebendieses System zurückzuführen sind.


Die Frage was wäre, wenn ihr an der Macht seit wird von euch tunlichst nichtbeantwortet.

Wo keine Frage, da keine Antwort :rolleyes:


Das einzige was von euch kommt ist rumpöbeln. Es ist klar, wenn mich einer Frag sollen die Asylbewerber raus, oder kosten sie dem Staat zuviel das ich JA sage. Als Wähler wähle ich aber keine Partei, die ein paar Türken, Juden oder Asylbewerber rausschmeißt.

Ich wähle überhaupt keine Partei...


Ihr suggeriert, das mit einer solchen Tat, es allen Deutschen auf einmal besser geht. Dass nimmt euch, außer ein paar Suffköppe keiner ab.

Suffköppe konnte ich unter meinen Kreisen noch nicht finden. Analkoholiker sind sie alle.


Euer Problem ist, dass wenn man konkrete Fragen zu der nachfolgen Zukunft stellt, wenn ihr die Ausländer entsorgt habt, ihr dafür keine Antworten habt.

Wer will hier denn alle (wohlgemerkt) Ausländer "entsorgen"?
Und auch nach dieser Säuberung, einem nationalen Bewußtsein und nach der Befreiung unseres Volkes haben wir stets Antworten auf Lager und sind gewillt einen Weg zu gehen.
Wo also sind die nichtbeantworteten Fragen?


Mit anderen Worten, ich möchte mein Handy, mein Auto, mein Haus, weniger arbeiten, mehr Lohn, 2 mal im Jahr in Urlaub, mehr Freiheiten und davon das Doppelte, wenn ich euch wähle. Dazu habt ihr keine Antworten!

Welche Partei sorgt dafür, dass ich auf den Mars fliegen kann um eine neue Existenz zu gründen?


Ihr werft alle Ausländer raus, macht 3.000.000. Es gibt 500.000 offen Arbeitsplätze. Und es gibt. 7.500.000 Arbeitslose. Was passiert mit dem Rest der Arbeitslosen!

Wer sagt, dass wir arbeitende Ausländer hinauswerfen?
Für die restlichen Arbeitslosen müssen wir selbstverständlich selbst aufkommen, genauso wie wir es heute tun. Weitere Belastungen der Sozialkassen können wir uns nicht leisten, also gilt es die Anzahl an Sozialhilfeempfängern zu senken und die Konjunktur wieder in Fahrt zu bekommen.


Wie reagieren die Länder um uns herum, wenn wir euch an die Macht lassen, welche Konzepte liegen für die entsprechenden Szenarien vor.

Da sich die EU in nächster Zeit ohnehin aufgelöst hat brauchen wir uns um Europa keine großen Sorgen machen. Ein souveräner deutscher Staat mit deutschem Volk neben allen anderen Völkern in Europa muss das Ziel sein. Wie sollen sie nennenswert darauf reagieren? Wir haben auch nicht vor Krieg zu führen.


Ihr (die Braunen) seit dazu nicht bereit, also wird das mit euch nicht.

Du hast keine Fragen gestellt, die ich mit JA oder NEIN beantworten könnte. Falls du das sehen willst, kannst du mir eine solche Frage gerne stellen. Zudem wäre ich noch bereit genauer auf die von dir gestellten Fragen einzugehen.


Für das was ihr wollt (was immer diese auch ist)

Daraus entnehme ich, dass du keine Ahnung von unseren Idealen und Vorstellungen der Welt hast. Vielen Dank!


ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN, es gibt nur dumme Menschen die Fragen nicht beantworten können oder wollen.

Vorausgesetzt man ist sich der Antwort bewußt. Dies trifft leider nur in den seltesten Fällen ein!

Und du erkennst immernoch keine Tendenz, Opa?:

Stimmengewinne für Rechtsextremisten in Teilen Sachsens

Dresden (AP) Rechtsextremistische Parteien haben bei den Kommunalwahlen am Sonntag in Teilen Sachsens vergleichsweise hohe Stimmengewinne verbucht. Vor allem in den ländlichen Regionen rund um Dresden erzielte die NPD in einigen Gemeinden zum Teil zweistellige Ergebnisse. Aber auch in Dresden selbst sitzen künftig Rechtsextremisten im Stadtparlament.

In der Sächsischen Schweiz, die laut Landesamt für Verfassungsschutz noch immer zu den Hochburgen des Rechtsextremismus zählt, ist die NPD im Kreistag von Pirna künftig mit fünf Sitzen vertreten. Sie habe damit erstmals Fraktionsstatus erreicht, teilte Hartmut Lagemann vom Landratsamt am Montag in Pirna mit. Zudem sei die rechtsextremistische Partei dort hinter CDU und PDS die drittstärkste Kraft geworden. Bisher war die NPD im Kreistag lediglich mit einem Sitz vertreten.

Die stärksten Gewinne erzielten die Rechtsextremisten in der Sächsischen Schweiz in den Gemeinden Königstein (21,1 Prozent), Reinhardtsdorf-Schöna (25,2 Prozent) und Sebnitz (13,2 Prozent). Auch im Kreistag des Landkreises Meißen ist die NPD erstmals vertreten. Nach Angaben des Sprechers des Landratsamtes Meißen, Eberhard Franke, haben dort 5,1 Prozent der Wähler der NPD ihre Stimme gegeben, die somit auf drei Sitze kam. Auch in der Stadt Meißen erzielte die NPD Stimmengewinne und ist im dortigen Stadtrat mit zwei Sitzen vertreten. Bisher hatte sie einen Sitz. Ein ähnliches Bild ergab sich in Riesa. Dort erhielt die NPD 8,8 Prozent der Wählerstimmen und hat damit zwei Sitze statt bisher einem.

Aber auch in der Landeshauptstadt Dresden waren Rechtsextremisten bei der Wahl erfolgreich. Das «Nationale Bündnis», das dort erstmals bei einer Kommunalwahl antrat, erreichte 4,2 Prozent der Wählerstimmen und ist künftig im Stadtrat mit drei Sitzen vertreten.
Jeder sechste Wähler in Reinhardtsdorf-Schöna votiert für die NPD


Kamenz (ddp-lsc). Die rechtsextreme NPD verzeichnet bei der Europawahl in Sachsen teilweise deutliche Stimmenzuwächse. In der Gemeinde Reinhardtsdorf-Schöna im Landkreis Sächsische Schweiz erreichte sie 17,8 Prozent der Wählerstimmen. 1999 hatte die Partei noch 4,8 Prozent erzielt. Für die NPD votierten nach dem vorläufigen Ergebnis laut Landeswahlleiter 148 der 870 Wähler, das sind 103 mehr als 1999. Die Wahlbeteiligung in dem Ort lag bei 62,1 Prozent. Im gesamten Landkreis verzeichnete die NPD den Angaben zufolge 7,0 Prozent. Die SPD kam auf 8,0 Prozent, die CDU auf 40,6 Prozent und die PDS auf 21,7 Prozent.



Quelle: http://de.news.yahoo.com/040614/12/42of9.html

Kaiser
14.06.2004, 14:09
Also bekennt sich Kaiser offiziell zu den ultra-rechten Nazi-Bimbos?
Ich könnte jetzt paar postings von dir raussuchen wo du immer wieder erwähnst du wärst KEIN Nazi sondern nur jemand der das beste für sein Land will! SCHEINHEILLIGER NAZI-BIMBO!

Nein, ich habe es nur aufgegeben Leuten wie dem Opa, Konfuzius oder dir die Unterschiede innerhalb der nationalen Gruppierungenn klarzumachen.

Ihr versteht sie ohnehin nicht. Also was soll ich mir da die Mühe machen? Da ich weiß, das ihr mit euren Begrifflichkeiten alle Anhänger Partein rechts von der CDU meint, meint ihr zwangsläufig auch mich.

Ich handele da nach dem Grundsatz, das es eine deutsche Eiche kaum stört wenn ein Schwein sich an ihr schubbert. Fängt das Schwein noch an zu stinken, wird es geschlachtet.

Diver
14.06.2004, 14:48
Würdest du Kinderschänder frei rumlaufen lassen? Ich denke nicht. Und Leute die schon einmal mit ihren Stiefeln Deutschland in Schutt und Asche gelegt haben, bei denen sollte man mindestes eine Rechtsprechung haben wie für Kinderschänder.

Für potentielle Terroristen wollen diese Nazi-Bimbos die Vorbeuge-Haft, ich bin für eine Ausweitung auf ihre Gruppe.

Nazi-Bimbos sind gleichzusetzen mit Terroristen, denn auch sie wollen diese Land mit Gewalt ändern, warum also nicht die gleichen Maßnahmen gegen sie.

So wie sie wenn sie das Sagen haben mich behandeln würden so möchte ich sie behandeln, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin fest davon überzeugt das ich zu denen gehöre die sie an die Wand stellen würden, wenn sie könnten. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass wenn sie wüssten wer ich bin, ich schon heute besuch von ihnen bekommen würde.

Das sie im Augenblick ruhe halten ist reine Taktik, den sie wissen was ihnen blüht wenn sie aufmucken. Also erzähl nix. Diese schleimiges man muss sie doch verstehen... kannste dir bei mir von der Backe putzen. Es gibt bösartige Wesen, wie z.B. Kinderschänder und Nazi-Bimbos, solche Wesen sollte man ganz tief wegbunker und den Schlüssel wegwerfen.

Was habe ich mit der DDR (DER DÄMLICHE REST) zu tun?

Opa hast du deine Flinte schon geputzt? Warum sollten wir hier in Deutschland nicht das Zuwanderungsgesetz Dänemarks oder Italiens kopieren dürfen? Ein verschärftes Zuwanderungsgesetz lässt sich auch im Natobündnis verwirklichen. Wenn du wirklich ein Nazi-Bimbo-Hasser bist, darfst du in Zukunft auch nicht mehr in Dänemark, Niederlande und Italien deinen Urlaub verbringen. Hättest du nicht Angst in ein Kriegsgebiet zu reisen? Vor wenigen Monaten habe ich in einem politischen Magazin einen Bericht über die Italiener gelesen. Dort ist es nicht mal mehr verboten sich mit verbotenem Gruß zu grüßen. Die Zeiten ändern sich. Schon bald werden die Antideutschen ausgestorben sein.

Diver

Opa
14.06.2004, 17:43
Ich bin ggf. ein Wähler, daher stelle ich Fragen aber beantworte selten welche. Dankeschön das ich als potentieller Wähler, der kritisch ist gleich zu den Idioten zähle.
[QUOTE]
Erkläre mir doch bitte, wie ich so jemanden überzeugen will, falls ich das überhaupt vorhabe.

Jede Stimme zählt, von daher würde ich mir dieses nochmal überlegen.


Mein Kommentar bezog sich übrigens nicht auf die Scheinwahl in zwei Jahren...

Scheinwahlen suggeriert das hier die Wahlen manipuliert werden. Das mag ist nur unter einem Früher üblich, sie haben immer 99,8 % der Stimmen. So kann man sich die Welt auch zurechtbiegen, wenn die Mehrheit einen nicht will.


...sondern diese zwei Jahre stellen einen von mir festgelegten Zeitraum dar, in dem ein Großteil der Bevölkerung schon die Augen etwas weiter geöffnet haben sollte.

45% + X für die CDU/CSD, aber nicht wesentlich mehr für die NPD/REP, wenn überhaupt.


Welche Fragen hätten denn unsere potentiellen Wähler?
Ich bin für jede einzelne offen und kann auf eben diese konkrete Antworten geben, ohne um den heißen Brei zu reden.


Du willst Frage, Du bekommst sie.
1 Wie viele Asylbewerber, kommen in dieses Land.
2 Wie viele Asylbewerber, werden jedes Jahr abgeschoben
3 Wie werden Flüchtlingen aus Spannungsgebieten unter euch behandelt.
4 Wie steht ihr zur Todesstrafe, bitte im Einzelnen für welche Delikte
5 Wie ist dass, wenn ihr das sagen habt mit der Meinungsfreiheit. (Ich erinnere in diesem Zusammenhang, mal an die Geschwister Scholl)
6 Wie sieht ein neues GG unter euch aus. Bitte die einzelnen Artikel.
7 Dürfen Menschen auch dann abgeschoben werden wenn ihnen in ihrem Land die Todesstrafe droht.
8 Aufschlüsselung, der Kosten für Asylbewerber, nach folgenden Posten.
a Zuwendungen die er direkt erhält für die täglichen Bedürfnisse erhält
b Verwaltungskosten
c Kosten für seine Unterbringung
d Kosten für straffällige Asylbewerber
8 Wer verdient an den Asylbewerbern am meisten.
9 Wie viele Arbeitsplätze in Verwaltung, bzw. im Privaten bereich, einschl. gemeinnütziger Institution, würden verloren gehen.
9 Zu und Auswanderung von Deutschen im Jahr
10 Anteil der Asylbewerber an der Gesamtbevölkerung
11 Anteil von Flüchtlingen an der Gesamtbevölkerung
12 Flüchtlingsströme Weltweit. Welchen Anteil an Kosten bzw. Anteil an der Gesamtbevölkerung erträgt Deutschland, die Kosten in % bezogen auf sein Bruttoinlandsprodukt im Vergleich zu den Flüchtlingsströme in Äthiopien, Sudan usw.

Bitte mit Quellen angaben!

Ich denke mal das du so gut wie keine Fragen beantworten kannst. Und ich denke auch das Du von der Materie keine Ahnung hast.

Ihr Stellt Behauptungen auf, blubbert etwas nach. Ich kann ganz viele Fragenstellen, die du a nicht Beantworten kannst, weil dir das Wissen fehlt, oder nicht beantworten willst, weil sie dir unangenehm sind.

Weltverbesser, ohne Ahnung sollten einfach schweigen! Du darfst mich aber mal gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe noch so einige hundert Fragen.

l_osservatore_uno
14.06.2004, 18:40
Ich denke mal das du so gut wie keine Fragen beantworten kannst. Und ich denke auch das Du von der Materie keine Ahnung hast.

... ma uns janz domm - und fragen 'Opa'!

Lieber Oppa,

hast Du denn wenigstens verläßliche Zahlen darüber, dass Deutschland an den Asylbewerbern Geld verdient?

Dann ... sach' sie uns - diese Zahl!

Ürigens: Prof. Hailbronner, Uni Konstanz, hat vor etwa 12 Jahren nachgewiesen - damals hatten wir natürlich viel mehr Asylbewerber als heute; ein Vielfaches gar, der heutigen Zahl - dass uns dieses 'Hobby' namens 'Fernstenliebe' 35 Mrd. DM p.a. gekostet hat.

Und das während vieler Jahre!

Die darin enthaltenen Kostenstellen?

Tja, ziemlich genau die, die auf Deiner Liste stehen, Oppa!

Und nun übertrag' diese Zahl mal in die heutige Zeit, denk' an Sozial- und Krankenversicherungsdefizite, nimm' deutsche und ausländische Faulenzer in den diversen sozialen Netzen hinzu - und Du weiß wo unsere Kohle geblieben ist, die uns heut' so bitter fehlt.

Allerdings: Wenn die UNION vo 15 Jahren das tun wollte, das heute die Sozialdemokratie im Rahmen der Agenda 2010 durchzusetzen versucht, dann hätt' man diese Partei medial massakriert; SPD und Gewerkschaften haben damals jeden Versuch unterlaufen Kosten zu sparen - auch und gerade im Asylwesen!

Und des Steuerzahlers Knete locker-flockich unter all die Bedürftigen der Welt zu bringen, das hat die SPD bereits 1969 begonnen.

Hier ein Beispiel:

Mit Beginn der Sozialliberalen Koalition 1969 hätten die Rentenversicherer 31 Monate Rente zahlen können, ohne eine einzige Beitragsmark einzunehmen.

1982, bei Übernahme der Regierung durch Kohl, war dieser Sockel bereits auf 1 (in Worten: einen) Monat abgeschmolzen.

Hör' also endlich mit Deinem Geseiere auf - Du hast schlicht unrecht!

Enzo

Halteverbot
14.06.2004, 19:00
Ich bin ggf. ein Wähler, daher stelle ich Fragen aber beantworte selten welche. Dankeschön das ich als potentieller Wähler, der kritisch ist gleich zu den Idioten zähle.

Die Bezeichnung Idiot kam daher, dass du, wie bereits erwähnt noch nie auf meine Beiträge eingegangen bist und uns ständig als strohdumme Nazibimbos abgestempelt hast. Wählen wirst du mich nie müßen... :)


Jede Stimme zählt, von daher würde ich mir dieses nochmal überlegen.

Falls du nun bereit bist dich mit mir auseinanderzusetzen und einen Meter weiter nach vorne zu blicken, dann überlege ich mir diese Bezeichnung gerne noch einmal.


Scheinwahlen suggeriert das hier die Wahlen manipuliert werden. Das mag ist nur unter einem Früher üblich, sie haben immer 99,8 % der Stimmen. So kann man sich die Welt auch zurechtbiegen, wenn die Mehrheit einen nicht will.

Der Führer, auf den du wieder anspielst hatte im deutschen Volk bis zum Kriegsbeginn für große Zufriedenheit gesorgt und hätte es auch nicht nötig gehabt sich demokratischen Wahlen zu stellen.
Sag mir doch was der Unterschied zwischen den beiden "Volks"parteien, die sich nun seit über 50 Jahren abwechseln, je nach Leistung der Vorgänger ist. Willst du etwa bestreiten, dass sich viele Wähler einfach für die eine Seite entscheiden, weil sonst die noch schlimmere weiterhin an der Macht wäre? Nächstes Mal ist es wieder die Union, wenn sich dann herausstellt, dass sie auch keine Lösung parat hat, außer es wird zu einem zwangsläufigen Wirtschaftswachstum kommen, das gewiss nicht diese Partei und deren Reformen zu verantworten haben wird sie wieder abgewählt.
Man hat die Wahl der Qual...


1 Wie viele Asylbewerber, kommen in dieses Land.

Nur tatsächlich hilfsbedürftige, denen Asyl nach § 16 Ggb gewährt werden muß. Um Asylanträge zu dämpfen sollten Nationen, in denen Probleme, die Asylbewerber zu verantworten haben auftreten geholfen werden.


2 Wie viele Asylbewerber, werden jedes Jahr abgeschoben


Diejenigen, die keinen Anspruch auf Asyl besitzen und nur soviele wie die deutschen Sozialkassen verkraften können.


3 Wie werden Flüchtlingen aus Spannungsgebieten unter euch behandelt.

Wie Asylbewerber.


4 Wie steht ihr zur Todesstrafe, bitte im Einzelnen für welche Delikte

Ich halte die Todesstrafe für unmenschlich, daher würde sie nicht angewendet werden.


5 Wie ist dass, wenn ihr das sagen habt mit der Meinungsfreiheit. (Ich erinnere in diesem Zusammenhang, mal an die Geschwister Scholl)

Die Meinung darf frei geäußert werden, solange sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen wird. Handelt es sich um Verstöße gegen ein Gesetz, wird die Meinungsfreiheit eingeschränkt.


6 Wie sieht ein neues GG unter euch aus. Bitte die einzelnen Artikel.

Erstmals würde sich daran wenig ändern. Würde sich der heutige Staat an das Ggb halten, hätte ich mit weniger Unzufriedenheit zu kämpfen.


7 Dürfen Menschen auch dann abgeschoben werden wenn ihnen in ihrem Land die Todesstrafe droht.

Der Verbrecher weiß, dass ihn diese erwartet, daher muss er auch mit den Konsequenzen in seinem Land leben.


8 Aufschlüsselung, der Kosten für Asylbewerber, nach folgenden Posten.

Eine Asylantenkasse muss geschaffen werden, in die jeder deutsche Bürger spenden kann und einen geringen Betrag an Steuern abzugeben hat. Kann diese Kasse die Bedürfnisse der Asylanten nicht decken müssen diese die Entsparungen zu spüren bekommen. In wirklichen Notfällen kann auch eine Ausnahme gemacht werden.


9 Wie viele Arbeitsplätze in Verwaltung, bzw. im Privaten bereich, einschl. gemeinnütziger Institution, würden verloren gehen.

Keine, da andere geschaffen werden.


10 Anteil der Asylbewerber an der Gesamtbevölkerung

Geringer als die heutige. Wie gesagt, sie richtet sich nach dem Kapital, das zur Verfügung steht.


11 Anteil von Flüchtlingen an der Gesamtbevölkerung

Siehe 10.


12 Flüchtlingsströme Weltweit. Welchen Anteil an Kosten bzw. Anteil an der Gesamtbevölkerung erträgt Deutschland, die Kosten in % bezogen auf sein Bruttoinlandsprodukt im Vergleich zu den Flüchtlingsströme in Äthiopien, Sudan usw.


Dazu kann ich keine konkreten Angaben machen. Durch Rechnerei könnte ich bestimmt Zahlen abliefern, aber die werden dir genausowenig bringen wie mir.


Ich denke mal das du so gut wie keine Fragen beantworten kannst. Und ich denke auch das Du von der Materie keine Ahnung hast.

Wenn ich welche nicht beantwortet habe liegt es an der unkonkreten Fragestellung, wie z.B. bei Frage 9.


Ihr Stellt Behauptungen auf, blubbert etwas nach. Ich kann ganz viele Fragenstellen, die du a nicht Beantworten kannst, weil dir das Wissen fehlt, oder nicht beantworten willst, weil sie dir unangenehm sind.

Schön, dass du mir deine Voreingenommenheit gegenüber uns unter Beweis stellst. Du hast nicht einmal auf meine Antworten warten können und schon stellst du Behauptungen auf, die sich weder bewahrheitet haben, noch für richtig herausstellen werden. Eine objektive Diskussion mit dir ist somit im Eimer, aber danke, dass du gezeigt hast, dass es nicht an mir liegt.


Weltverbesser, ohne Ahnung sollten einfach schweigen! Du darfst mich aber mal gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe noch so einige hundert Fragen.

Bevor du hundertausend Fragen stellst, wäre ich froh, wenn wir eine von beiden Seiten befürwortete Diskussion führen könnten.
Danke.

Kaiser
14.06.2004, 20:11
Jede Stimme zählt, von daher würde ich mir dieses nochmal überlegen.


Opa, das ist eine sinnleere Floskel, denn nichts ist so unwichtig wie die einzelne Stimme.



Ich denke mal das du so gut wie keine Fragen beantworten kannst. Und ich denke auch das Du von der Materie keine Ahnung hast.


Ich denke, das du nicht einmal du so blöd bist, zu erwarten, das man dir diese Fragen alle in der gewünschten Ausführlichkeit beantwortet. Falls du doch allen ernstes erwartest, das dir ein Anhänger einer nationalen Partei z.B. nebenbei eine neue Verfassung mit allen Artikeln ins Forum stellt, scheinst du seniler zu sein als ich dachte. Das ausgerechnet du antworten über Fragen verlangst die du mir nach zweimaligen nachfragen nach wie vor verweigerst, ist schon ein starkes Stück.

Was tust du wenn du wählst? Willst du mir erzählen, das du alle Parteiprogramme in der Ausführlichkeit durcharbeitest wie du hier Antworten verlangst? Willst du mir erzählen, das du ohne googeln mehr als nur den ersten Artikel des GG drauf hast? Willst du mir wirklich erzählen, das du mal ein Parteiprogramm einer rechten Partei in der Hand hattest?

Nein mein lieber Opa. Du bist derjenige der mit seinen Fragen beweist wie wenig er von der Materie versteht, denn nichts so sehr verrät mehr seine Unwissenheit wie dumme Fragen verbunden mit der Erwartung eine Antwort zu bekommen, von der man weiß das diese nicht kommen kann.



Ihr Stellt Behauptungen auf, blubbert etwas nach. Ich kann ganz viele Fragenstellen, die du a nicht Beantworten kannst, weil dir das Wissen fehlt, oder nicht beantworten willst, weil sie dir unangenehm sind.


Du meinst, wie die Behauptung, das eine Menge deutscher Arbeitsplätze an den Asylanten hängen? Eine Frage die du a) nicht Beantworten kannst, weil dir das Wissen fehlt, oder b) nicht beantworten willst, weil sie dir unangenehm sind.


Bist schon ein lustiger Kauz.

l_osservatore_uno
14.06.2004, 20:52
Ich wusste es Nazi-Bimbos = Null Ahnung

Und selbst wenn man nach der neue Ordnung frag, es dann mal genau wissen will (GG). Keine Antwort! einfach eine senile Frage.

Ich gebe euch mal eine Antwort, ihr seit dumme pöbelnde Schweine die in den Knast gehören, so wie euer Früher, der ja auch ein Knast-Bubi war. Nicht zu vergessen auch ein Massenmörder und eine feiges Schwein, genau wie ihr es seit.

Ihr könnt euch noch so viel Beweihrächern, könnt eure Kameradschaftsabende pflegen. Ihr seit der Abschaum dieser Gesellschaft. Und 0,3% die solchen Dreck wie euch haben will, die kann die restliche Gesellschaft verkraften.

... Oppa: Ist alles in Ordnung mit Dir? Oder hast gerade die Sozialpatte versoffen?

Geh' ... schlaf' Deinen Dampf aus - und komm' morgen wieder! :D

Kaiser
14.06.2004, 22:37
l_osservatore_uno hat Recht. Geh und schlaf deinen Rausch aus. Ich werde mich morgen an deinen Sozialarbeiter wenden und ihn bitten dir deinen Zugang ins Intenet wegzunehmen. Was für eine Steuergeldverschwendung.

Halteverbot
15.06.2004, 12:51
Und selbst wenn man nach der neue Ordnung frag, es dann mal genau wissen will (GG). Keine Antwort! einfach eine senile Frage.

Ach Opilein, du brauchst nicht immer von deiner Ahnungslosigkeit auf andere schließen, das bringt dir auch nichts. Sag mir doch eine deiner Fragen, die ich nicht beantwortet haben sollte, ich habe es dir sogar angeboten näher darauf einzugehen.
Außerdem habe ich gesagt, dass das Ggb erstmals beibehalten wird, da ich keine Gefahr davon ausgehen sehe.


Ich gebe euch mal eine Antwort, ihr seit dumme pöbelnde Schweine die in den Knast gehören, so wie euer Früher, der ja auch ein Knast-Bubi war. Nicht zu vergessen auch ein Massenmörder und eine feiges Schwein, genau wie ihr es seit.

Wieder mal am Dreckverteilen?
Wetten du bekommst für deine lächerlichen und haltlosen Beleidigungen nicht eine einzige Verwarnung?
Ja lieber Daniel, das ist doch mal ein liberales Forum, nicht wahr?


Ihr könnt euch noch so viel Beweihrächern, könnt eure Kameradschaftsabende pflegen. Ihr seit der Abschaum dieser Gesellschaft. Und 0,3% die solchen Dreck wie euch haben will, die kann die restliche Gesellschaft verkraften.

Obig erwähntes Szenario wird auch für diesen Kommentar nicht eintreten.
Schön, dass du noch viel schlimmer bist als die Nazibimbos es aber nur nicht merkst.
Für Nazis sind ein paar Menschen "Abschaum", sie sind der Meinung diese Menschen zu verachten. Und was machst du? Genau denselben Mist du arme Wurst.
Wie sich so ein armseliger Idiot auch noch Opa nennen kann, ist mir ein Rätsel.


Ich werde mich morgen an deinen Sozialarbeiter wenden und ihn bitten dir deinen Zugang ins Intenet wegzunehmen. Was für eine Steuergeldverschwendung.

Das kannst du doch nicht machen!!!
Weißt du, dass du damit Arbeitsplätze vernichtest!!! 8o

Opa
25.06.2004, 16:00
Ausländer haben in Deutschland sogar noch Arbeitsplätze geschaffen: Die 240.000 selbständigen Ausländer beschäftigen immerhin 570.000 Arbeitnehmer. Ca. neun Millionen Ausländer leben in Deutschland. Davon sind rund zwei Millionen erwerbstätig. Sie erwirtschaften in Deutschland jährlich ein Bruttosozialprodukt von 250 Milliarden Mark. Dieses Geld wird zum Großteil in Deutschland ausgegeben, stärkt die Kaufkraft und sichert Arbeitsplätze - hauptsächlich deutsche. (Quelle: Sächsische Landeszentrale für politische Bildung)





Ist Prof. Dr. Herwig Birg ein Idiot:D
Ja ist er und DU auch!

l_osservatore_uno
25.06.2004, 16:36
Ja ist er und DU auch!

... ist es was Schlimmes? :D

Kaiser
25.06.2004, 16:44
Na Opa, wußtest du nicht das es soviele arbeitende Ausländer schon zu Helmut Schmidts Zeiten gab? Nur das es damals knapp 4 Millionen gab und es heute fast 7 Millionen Ausländer sind (nichtdeutsche Menschen mit deutschen Paß mal außen vor gelassen).

Und nun verrate uns doch mal wieviele Ausländer arbeitslos sind oder Sozialhilfe beziehen. Wetten das es mehr sind als 750.000

Und was ist nun mit den Asylanten? Wieviele Arbeitsplätze schaffen die?

Opa
25.06.2004, 20:48
Und was ist nun mit den Asylanten? Wieviele Arbeitsplätze schaffen die?

Wenn man nicht weiter weiß, stellt man dümmliche Fragen. Du bist doch so schlau, du wirst doch die Rechtslage für Asylbewerber kennen , oder?
Mit Dir loht das eh nicht...
Tun mir einen Gefallen, rede mit anderen, sucht dir welche auf deinem Niveau!

Kaiser
25.06.2004, 23:54
Wenn man nicht weiter weiß, stellt man dümmliche Fragen. Du bist doch so schlau, du wirst doch die Rechtslage für Asylbewerber kennen , oder?
![/b]

Opa, DU hast diese Behauptung aufgestellt und ich frage dich lediglich zum vierten Mal nach einer Anzahl der von Asylbewerbern geschaffenen Arbeitsplätze.

Wer unangenehme Fragen scheut, sollte keine dummen Behauptungen aufstellen. Nur so ein Tipp für das Altersheim.



Tun mir einen Gefallen, rede mit anderen, sucht dir welche auf deinem Niveau![/b]

Ich weiß, das du weit unter meinem Niveau liegst, aber ich sehe mich auch in einer gewissen Lehrfunktion. Ich will schließlich das selbst Leute wie du noch was im Alter dazulernen können.

Opa
26.06.2004, 15:50
Ich weiß, das du weit unter meinem Niveau liegst, aber ich sehe mich auch in einer gewissen Lehrfunktion. Ich will schließlich das selbst Leute wie du noch was im Alter dazulernen können.

Stimmt, ich bin ganz, ganz weit weg von deinem Niveau. Dann belehre mich mal aber mit Fakten!

Als guter Lehrer... wo ist das Problem.... Ich habe meine Tafel schon geputzt und erwarte das dein Geist über mich kommt, damit ich diesen auf meine Tafel bannen kann!
Aber ich sagte auch das du mich nicht anquatschen sollst, jetzt wird es aber für den Lehrer schwierig!

Kaiser
26.06.2004, 17:09
Als guter Lehrer... wo ist das Problem.... Ich habe meine Tafel schon geputzt und erwarte das dein Geist über mich kommt, damit ich diesen auf meine Tafel bannen kann!


Die Tafel ist geputzt aber deine Hausarbeit sehe ich nach wie vor nicht. Also?



Aber ich sagte auch das du mich nicht anquatschen sollst, jetzt wird es aber für den Lehrer schwierig!

Habe ich dir das Wort erteilt? Ab in die Ecke, du ungezogener Bengel.

Opa
26.06.2004, 17:29
Habe ich dir das Wort erteilt? Ab in die Ecke, du ungezogener Bengel.
Erzieherische Maßnahmen ist nicht mehr, heute bekomme ich, wenn ich sehr unartig bin einen Urlaub von dem Schul-Psychologe gestiftet! Der einzige, der sich in heute die Ecke stellen muss ist immer der Lehrer! Also ab...

Herr Lehrer, seit wann darf uns so einer duzen, das schädigt unsere empfindsame Seele, dafür bekommt man auch einen Urlaub , im Ausland nartürlich! :2faces:

Kaiser
27.06.2004, 10:04
Gleich setzt es was mit dem Rohrstock.

Opa
27.06.2004, 17:52
Gleich setzt es was mit dem Rohrstock.
:2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

chief
28.06.2004, 22:23
Hallo,
kann mir jemand die Kosten, die uns ein Asylbewerber im Durchschnitt kostet, mitteilen?
Verwaltungskosten,Unterbringungskosten, Dolmetscherkosten,Arztversorgung und andere? 15000 Euro pro Jahr oder mehr. Für eine sachliche Anwort wäre ich dankbar.mfg ralf

Kosten für alle Asylbewerber ca. 5 Mrd. € ... pro Jahr !!!

Opa
29.06.2004, 00:08
Kosten für alle Asylbewerber ca. 5 Mrd. € ... pro Jahr !!!
So stimmt die Zahl nicht. Schlüssel die mal auf!
Das ist mal wieder mal so eine Zahl die irgenwo an einer Klo-Tür stand!
An der Zahl müssen wir noch ein bischen üben!
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz:

chief
29.06.2004, 05:33
So stimmt die Zahl nicht. Schlüssel die mal auf!
Das ist mal wieder mal so eine Zahl die irgenwo an einer Klo-Tür stand!
An der Zahl müssen wir noch ein bischen üben!
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz:

Du Klugscheisser, dann nenne doch die richtige Zahl - du Spassbacke !!!

chief
29.06.2004, 05:39
[QUOTE=Opa]So stimmt die Zahl nicht. Schlüssel die mal auf!
@ Opa

... und bevor du das nächst Mal bellst ...
immer darann denken ...
jeder blöder der Hund - desto grösser die Schnauze !

Zitat:... Ausländergesetz jahrlich an die
650000 Ausländer aus ca 150 Staaten der Welt in unsre Land hereinkommen und jedesmal
neu integriert werden müssen.
Kosten pro Jahr ca € 5 - 6 Milliarden!


Quelle:
http://www.csu.de/

Opa
29.06.2004, 10:29
... und bevor du das nächst Mal bellst ...
immer daran denken ...
jeder blöder der Hund - desto größer die Schnauze !

Nur die kleinen kläffen!

Du kannst das noch 1000 mal wiederholen, dadurch wird das nicht besser. Wer sich seine Infos aus Nazi-Bimbo-Seiten bezieht, hat ein Problem. Diese Infos sind Scheißhaus Parolen.


...neu integriert werden müssen.

Das du keine Ahnung hast, sagt mir u.a. dieser halb Satz. Ich gebe dir mal eine Tipp, überprüfe das bei deinen zuständigen Rathaus!

Es gibt, seriöse und offizielle Zahlen im Netz, suche sie dir und wir können auf einer vernünftigen Basis mit einander reden.

Bring mal eine Quellennachweis (Bimbo-Seiten zählen nicht), aus dem hervorgeht wie sich deine Zahl zusammensetzt. Ich könnte dass für meine Zahl, wenn ich sie dir nennen würde. Da du es aber nicht bringst mach ich mir keine weiter Gedanken.
Belege Chef, und nicht nur Zahlen von der Klo-Tür abschreiben.

Bei deiner Quelle die ich kenne, werden Äpfel mit Birnen verglichen. Die Zahl wird auch nicht im Einzelnen dargestellt. So nicht!
:motz: :motz: :schrei: :schrei: :lol: :lol: :wand: :wand: :wand:
MFG

http://www.destatis.de/themen/d/thm_sozial.htm

Fars
29.06.2004, 10:56
Hallo, chief und Opa!

:flop:! Der Umgangston war hier mal zivilisierter ... :angry:

Gruß Fars

Hölderlin
29.06.2004, 11:08
also OPA, deine sprache ist absolut "lingua tertii imperii", du brüllst hier rum

wie ein SS-rottenführer

damit entlarvst du dich als verkappter "nazi" der hier "nazisprüche"

provozieren will

mggelheimer
29.06.2004, 11:12
Nur die kleinen kläffen!

Du kannst das noch 1000 mal wiederholen, dadurch wird das nicht besser. Wer sich seine Infos aus Nazi-Bimbo-Seiten bezieht, hat ein Problem. Diese Infos sind Scheißhaus Parolen.


Tach Opa,
ham´ se´dich wieder aus dem Pflegeheim entlassen?
Es gab da mal, vor vielen vielen Jahren, eine Person die meinte; "Wer Jude ist bestimme ich"!
Du bist nicht zufälligerweise mit dieser Person verwand? Ich frage nur weil du im Prinzip nach der selben Parole agierst.

Du kannst ja mal einen neuen Strang aufmachen, in dem du der "Gemeinde" erläuterst, wer oder was für dich alles Nazi ist, nur damit man eine gemeinsame Diskussionsgrundlage schafft. Ach, und was zum Teufel ist ein "Nazi-Bimbo"?

Hölderlin
29.06.2004, 12:01
der ausdruck "nazi-bimbo" ist doch lächerlich, da wird ein rassistisches schimpfwort mit einem antifaausdruck verknüpft

OPA gib endlich deine tarnung auf

luther
29.06.2004, 14:51
der Asylanten- und Baraberwahn der Rotfrontkämpfer ist in der realen Welt nicht nachvollziehbar, eher schon die stereotypen Beschimpfungen im ideologischen Dauerrausch.
Was die von Asseln und Barabern verursachten Kosten betrifft ist es bezeichnend, daß die herrschenden Systemheinis die ums Verrecken nicht ausweisen. Selbst ein schafsdummes Volk würde die wohl sonst mit einem gewaltigen Tritt in die Amtsärsche hinwegfegen.

Opa
29.06.2004, 18:30
Ich habe wenigstens noch ein sachlichen Link gebrach und wird darauf eingegangen? NEIN!
Andere schreiben von einer Klo-Tür eine Zahl ab und wenn sie erläutern sollen wie sich ihre Zahl zusammensetzt ist schweigen angesagt. Wenn ich nicht weiß wie die Zahl zustande gekommen ist, sollte ich so einen Zahl auch nicht zu Diskussion stellen. Es könnte doch einer herkommen und mich danach fragen: Erkläre mir mal die Zahl, kommt nichts, Ist schon komisch.

Das hier dann immer wieder „meine Freude“ die Nazi-Bimbos auftreten um mich im Altenheim zu vergiften oder so, solche Penner nehme ich nicht zur Kenntnis.
Wer sich das den Schuh mit den Nazi-Bimbos anzieht... Ein ziemlich großer Teil der hier rumgammelt ist für mich versoffener grölender Stammtisch.

Überzeugt mal mit Fakten, die man nachrechnen kann und nicht abschreiben und nach blubbern was „der Führer“ an die Klo-Tür geschrieben hat.

:lol: :schrei: :motz: :vader:

Bottle
29.06.2004, 19:09
oppa, so wie Du hier laberst bist Du doch gerade erst vom stammtisch aufgestanden. und das Du bimbos als freunde hast, solltest Du keinem erzählen.

Heinrich von Gagern
29.06.2004, 21:30
Bist echt zu bemitleiden, oppa. :flop:

Opa
29.06.2004, 22:00
oppa, so wie Du hier laberst bist Du doch gerade erst vom stammtisch aufgestanden. und das Du bimbos als freunde hast, solltest Du keinem erzählen.

Du willst mich nicht verstehen!

Bist echt zu bemitleiden, oppa. :flop:
Die einzigen die hier wirklich Hilfe benötigen sind solche wie du! Ich möchte immer noch die Zusammensetzung der 5,5 Milliarden € erläutert bekommen.

Echt, ihr bringt es! Ist auch echt eine Leistung von der Klo-Tür eine Zahl des Führers abzuschreiben. Der hatte ja schon nichts in der Birne, wie kann da ein Helferhelfer, mehr haben, - klar muss wohl so sein.

Ihr bringt es nicht wirklich. Ich möchte mal zu euren Behauptungen Fakten und Beweise sehen. Mann, scheiße reicht mal wieder nicht. Sagen aber möchte solche Wesen wie ihr es seit auch mal was, wenn auch nur Orkus-Kantussen sind.

:motz: :wand: :lol:

chief
29.06.2004, 22:04
[QUOTE=Opa]Nur die kleinen kläffen!

Du hast nicht nur was am Löffel ... du bist auch noch ignorant !!!
Ignoranz gepaart mit Dummheit ... sind die häufigsten Todesursachen ... !!!

Nimm dein Tropfen und geh wieder ins Heim - du Bettnässer !!!

Opa
29.06.2004, 22:20
[QUOTE=Opa]Nur die kleinen kläffen!

Du hast nicht nur was am Löffel ... du bist auch noch ignorant !!!
Ignoranz gepaart mit Dummheit ... sind die häufigsten Todesursachen ... !!!

Nimm dein Tropfen und geh wieder ins Heim - du Bettnässer !!!

5,5 Milliarden € erläutert die mal. Wer hier s.o. ist... :2faces:

Du bringst es nicht, es reicht mal wieder nicht chief :rolleyes:

Ich Berechne Dir das mal, könnt mich gerne wiederlegen, aber bitte mit Fakten und nicht mit Scheißhausparolen.

----
Für das Jahr 2002 war die Bruttoausgaben der Sozialhilfe 24,652 Milliarden €
siehe
http://www.destatis.de/basis/d/solei/soleiq19a.htm
Hilfe zum Lebensunterhalt 9,828 war im gleichen Zeitraum Milliarden €. Brutto
Das Statistischste Bundesamt weißt diese Zahlen als Brutto Zahlen aus. Man beachte das die Hilfe zum Lebensunterhalt nur ca. 10 Milliarden € betrug.

Abziehen von diesen Beträgen darf man mit Sicherheit 16% MwSt. Darüber hinaus alle anderen Verbrauchsteuern. Von Brandwein- über Benzin und Tabak- Steuer. So das man evtl. auf eine gesamt Rückerstattung von 18-20 % kommt.

Weiterhin abziehen darf man Lohn und Einkommens- Steuer für die gekauften Güter und Leistungen. Denn diese fließen direkt an den Staat zurück. Mit 20 % dürfte ich hier richtig liegen. Der Renten und Sozialabgabenteil für die Güter und Leistungen müsste auch noch herausgerechnet werden. So das sich hier ein Netto-Belastung für den Staat von weniger als 40% der ausgegeben Summe ergibt. Liege ich da so falsch? Wenn Ja Vorrechnen!

Die Verwaltungskosten sind da schon schwieriger zu bewerten. Da die Nichtbeschäftigung von Beamten und Angestellten im öffnendlich Dienst zu bewerten ist.

So das man diese aus den (nicht ausgewiesen Verwaltungskosten) herausrechen muss. Wie hoch die Summe der restlichen Verwaltungskosten dann ist und wie sie im Verhältnis zu den gezahlten Leistungen stehen, kann mit den Zahlen, die mir zur Verfügung stehen nicht genau ermittelt werden. Die Netto Verwaltungskosten wären demnach die Gebäudekosten usw. plus die Lohn-Kosten, minus der Kosten für die Nichtbeschäftigung von Beamten und Angestellten aufgewendet werden müssten.

Abziehen muss man allerdings auch Lohn- und Abgabekosten der Beschäftigten, sowie den Anteil der Steuer den sie für die Güter die sie Verbauchen wieder zurückzahlen s.o. Die Netto- Verwaltungskosten dürften dann so um die 20-40% der Bruttoausgaben der z.B. für Sozialhilfe ausmachen. Genau kann man das aber nur mit diesen Zahlen nicht bestimmen.

Da die Brutto-Ausgaben für Asylbewerber 1,595 Milliarden € für das Jahr 2002 betrug und legt mag meine Berechung zu HE zu Grunde, zu der ich dann bei Wiederspruch eine Gegenrechung bitte, so komme ich zu dem Ergebnis das für das Jahr 2002 Asylbewerber die BRD ca. 1,0 Milliarden € kosteten und nicht wie eure Klo-Parole. Direkt wurden für Asylbewerber 279 Millionen ausgegben (das haben sie auf die Hand bekommen). Davon sind aber die Steuern usw. abzuziehen. So das Asylbewerber Netto so um die 100 Millionen im Jahr 2002 verbrauchten.

http://www.destatis.de/basis/d/solei/soleiq28.htm

Man kann nicht hingehen und die Kosten für Polizei usw. einfach hinzuaddieren. Auch wenn es keine Asylbewerber geben würden, müssten die Hoheitlichen Aufgaben übernommen werden usw..

Auch fallen keine Integrationskosten an. Asylbewerber haben keinen Anspruch drauf. Sie bekommen auch kein Kindergeld usw. All diese Aussagen sind Scheißhausparolen, mehr nicht.

Die das hier weitergeben haben das von einer Klo-Tür abgeschieben.

Was erwarte man auch von den Nazi-Bimbos die hier rumlaufen oder von Stammtischproleten. Nun ja!

:motz: :motz: :vogel: :vogel: :wand: :wand:

l_osservatore_uno
30.06.2004, 07:01
Mache deine " Döppen " auf und lies das selbst nach ... du Gehirnakrobat !!!
Gib dein Gebiss ab und geh wieder ins Heim !!!

... ob der erdrückenden Faktenlage, wie Sie, vom "Häuptling mit der verrutschen Federboa", hier - im vorstehenden zitierten - Beitrag dargeboten wird!

Alle Achtung!

:D

Enzo

Diver
30.06.2004, 13:14
Die Verwaltungskosten sind da schon schwieriger zu bewerten. Da die Nichtbeschäftigung von Beamten und Angestellten im öffnendlich Dienst zu bewerten ist.





:motz: :motz: :vogel: :vogel: :wand: :wand:


Das gilt natürlich nur für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Auf die anderen Berufzweige braucht man natürlich keine Rücksicht zu nehmen. Oppa hat Angst um seinen Job beim Sozialamt. Außerdem ist Oppa Mitglied irgend einer linken Partei, stimmts??

Diver

Opa
30.06.2004, 18:10
Das gilt natürlich nur für Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Auf die anderen Berufzweige braucht man natürlich keine Rücksicht zu nehmen. Oppa hat Angst um seinen Job beim Sozialamt. Außerdem ist Oppa Mitglied irgend einer linken Partei, stimmts??

1 Am Thema vorbei
2 Noch schwieriger zu bewerten. Das Ergebnis würde das Niveau der Nutzer hier um Lichtjahre übersteigen.
3 Nein, Beruf: Einreiter auf der Reeperbahn!
4 Nein
:motz: :wand: :vogel: :lol: