PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche politische Einstellung habt ihr?



Haloperidol
03.06.2007, 22:04
Wählt die Seiten!

Rowlf
03.06.2007, 22:10
Der Meister der Umfragen meldet sich zurück. :D

ochmensch
03.06.2007, 22:11
Wählt die Seiten!

In welchem Zusammenhang steht das jetzt zur NPD?

ochmensch
03.06.2007, 22:13
Übrigens könnten sich die Querfrontler durch das doppel "e" angegriffen fühlen.

Haloperidol
03.06.2007, 22:15
In welchem Zusammenhang steht das jetzt zur NPD?

Die ist rechtsextrem.


Übrigens könnten sich die Querfrontler durch das doppel "e" angegriffen fühlen.

Echt?

ochmensch
03.06.2007, 22:16
Die ist rechtsextrem.

Echt?



Echt?
Ja.

Haloperidol
03.06.2007, 22:22
Echt?


Ja.

Dann sind ja alle Punkte geklärt, und das Abstimmen kann fröhlich weitergehen.

ochmensch
03.06.2007, 22:25
Dann sind ja alle Punkte geklärt, und das Abstimmen kann fröhlich weitergehen.

Das wird jetzt nicht ganz einfach für dich sein. Aber ich muss es dir sagen. Bei Politikforen.de gibt jeder seine politische Ausrichtung bereits in seinem Profil an. Aber schön, dass du einen Thread ohne NPD eröffnen konntest.

Haloperidol
03.06.2007, 22:40
Das wird jetzt nicht ganz einfach für dich sein. Aber ich muss es dir sagen. Bei Politikforen.de gibt jeder seine politische Ausrichtung bereits in seinem Profil an. Aber schön, dass du einen Thread ohne NPD eröffnen konntest.

So weit ich weiß, ist das aber keine Angabe, die gemacht werden muss. Darüber hinaus ist es unglaublich mühsam alle User Einzeln zu zählen, wenn sie auch ganz einfach abstimmen können.

ochmensch
03.06.2007, 23:12
So weit ich weiß, ist das aber keine Angabe, die gemacht werden muss. Darüber hinaus ist es unglaublich mühsam alle User Einzeln zu zählen, wenn sie auch ganz einfach abstimmen können.

An deiner Umfrage muss auch keiner teilnehmen. Warum willst du die User zählen? Damit man wieder schön von einem "Nazi-Forum" sprechen kann, soweit die eigene Richtung nicht überwiegt? Fein, mein Kleiner. :]

Stuttgart25
03.06.2007, 23:43
Ich bin Erdogan Fan und in Deutschland würde ich SPD wählen, wenn ich könnte.

Gärtner
03.06.2007, 23:49
*hüstel*

"Queerfront"? Wußte gar nicht, daß Homolettentum jetzt zu den politischen Einstellungen zählt...

[scnr]

~~~

Ansonsten orientiert sich diese Umfrage leider am schon lange obsolet gewordenen zweidimensionalen Links-Rechts-Schema, in dem ich mich nicht wiederfinde.

Ich kann mich daher an der Umfrage nicht beteiligen.

Gärtner
03.06.2007, 23:53
[@Haloperidol] An deiner Umfrage muss auch keiner teilnehmen. Warum willst du die User zählen? Damit man wieder schön von einem "Nazi-Forum" sprechen kann, soweit die eigene Richtung nicht überwiegt?
Nun, da möchte ich nur auf die Tatsache hinweisen, daß bei der sogenannten "Sonntagsfrage" seit längerem die Parteien der extremen Rechten hierzuforum regelmäßig an die 50% der Stimmen auf sich vereinigen können, was entsprechende Ergebnisse im wirklichen Leben um den Faktor zehn übersteigt.

Die naheliegenden Schlußfolgerungen hinsichtlich des Charakters dieses Forums möge jeder selbst ziehen.

ochmensch
04.06.2007, 00:32
Nun, da möchte ich nur auf die Tatsache hinweisen, daß bei der sogenannten "Sonntagsfrage" seit längerem die Parteien der extremen Rechten hierzuforum regelmäßig an die 50% der Stimmen auf sich vereinigen können, was entsprechende Ergebnisse im wirklichen Leben um den Faktor zehn übersteigt.

Die naheliegenden Schlußfolgerungen hinsichtlich des Charakters dieses Forums möge jeder selbst ziehen.

Es ist doch wohl ziemlich logisch, dass gerade die Menschen, welche sich nicht von der breiten Mehrheit im Bundestag vertreten fühlen, sich am ehesten zu Wort melden. Angesichts der Tatsache, dass wir 2010 mehr nichtdeutsche als deutsche Kinder hier haben werden, dürfte es also nicht überraschen, dass viele Leute sich kritisch im Internet äussern. Gottseidank haben wir für diese dann ja dich, der ihnen erklärt, dass sie eigentlich nur Nazis sind.

Haloperidol
04.06.2007, 02:59
Ansonsten orientiert sich diese Umfrage leider am schon lange obsolet gewordenen zweidimensionalen Links-Rechts-Schema, in dem ich mich nicht wiederfinde.

Ich kann mich daher an der Umfrage nicht beteiligen.

Dafür ist die Kategorie Sonstiges in der Umfrage.

Sauerländer
04.06.2007, 10:03
Nachdem mit der Option "Querfront" hier schlimmste Sabotage getrieben wurde, der Rest aber unzutreffend ist, spalten wir das eben auf:

Ökonomisch Linksaussen, gesellschaftlich Rechtsaussen.

Beverly
04.06.2007, 10:35
Je nach Tagesform oder auch Tageszeit linksaußen oder "sonstiges" im Sinne eines technokratischen oder "anarchoiden" Systems.

Kenshin-Himura
04.06.2007, 11:30
- Wirtschaftspolitisch: liberal, pro-kapitalistisch. Das, was die ,,Linken" (im Sinne von: Anhänger von SED, Grüne und SPD etc.) als ,,neoliberal", ,,marktradial" und ,,neokapitalistisch" bezeichnen würden.

- Gesselschaftspolitisch: individualistisch, libertär-konservativ, rechts. ,,Konservativ" hier ausdrücklich nicht im Sinne von Verboten und Bevormundung a la Rauchverbot, ,,Killerspiel"-Verbot oder Schuluniform (wenn das ,,konservativ" sein soll, dann bin ich anti-konservativ), sondern im Sinne von wertebewusster Politik, Null Toleranz gegen Verbrecher und mutwillige Asoziale, Anti-Nihilismus.

- Außenpolitisch: pro-israelisch, pro-US-amerikanisch, pro-westlich.

Hat sich in den letzten Monaten und Jahren auch ein bisschen geändert, nicht zuletzt hat mich dieses Forum durchaus in einigen Fragen sehr beeinflusst.

Den ,,Threadersteller" interessiert vielleicht auch dieser Thread, auf den hiermit verwiesen sei:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=17782

Kenshin-Himura
04.06.2007, 12:28
Nun, da möchte ich nur auf die Tatsache hinweisen, daß bei der sogenannten "Sonntagsfrage" seit längerem die Parteien der extremen Rechten hierzuforum regelmäßig an die 50% der Stimmen auf sich vereinigen können, was entsprechende Ergebnisse im wirklichen Leben um den Faktor zehn übersteigt.

Aber nur, wenn man die Republikaner als eine Partei der ,,extremen Rechten" bezeichnet, sollte man dazu sagen.:rolleyes:

-jmw-
04.06.2007, 14:06
AW: Welche politische Einstellung habt ihr?


Die richtige.
Und ihr nicht.

Haloperidol
04.06.2007, 14:53
Nachdem mit der Option "Querfront" hier schlimmste Sabotage getrieben wurde, der Rest aber unzutreffend ist, spalten wir das eben auf:

Ökonomisch Linksaussen, gesellschaftlich Rechtsaussen.

Welche Sabotage?

EinDachs
04.06.2007, 14:55
An deiner Umfrage muss auch keiner teilnehmen. Warum willst du die User zählen? Damit man wieder schön von einem "Nazi-Forum" sprechen kann, soweit die eigene Richtung nicht überwiegt? Fein, mein Kleiner. :]

Interessant. Man fragt dich, wie deine Einstellung ist und du vermutest eine Nazihatz. Wirst schon deine Gründe haben...


AW: Welche politische Einstellung habt ihr?


Die richtige.
Und ihr nicht.

Gut, wenn man ein gesundes Selbstbewußtsein hat.
Ich hab auch die richtige.

EinDachs
04.06.2007, 14:57
Welche Sabotage?

Queer-front statt Querfront.
Obwohl beides die gleiche Wortherkunft hat, bezeichnet das eine eine Perversität, das andere Homosexualität.

ochmensch
04.06.2007, 15:01
Interessant. Man fragt dich, wie deine Einstellung ist und du vermutest eine Nazihatz. Wirst schon deine Gründe haben...


Man hat nicht mich gefragt, sondern alle User. Das Fazit derer, die im Unterscheiden zwischen Konservativen und Nationalbolschewisten Haarspalterei sehen, ist hier eh immer das gleiche.

ochmensch
04.06.2007, 15:05
Queer-front statt Querfront.
Obwohl beides die gleiche Wortherkunft hat, bezeichnet das eine eine Perversität, das andere Homosexualität.

Eine Queerfront könnte allerdings auch gut als Bezeichnung für Leute gelten, die ihre politsche Einstellung nach ihren sexuellen Neigungen ausrichten.
Also z.B. "Ich bin schwul, daher wähle ich grün und mach bei Politikforen.de jeden Tag einen NPD-Thread auf."

Wobei sich bei den homosexuellen, männlichen Grünen die Frage aufdrängt, ob sie bei den Grünen sind, weil sie schwul sind oder schwul sind, weil sie bei den Grünen sind (also im Umgang mit den weiblichen Parteimitgliedern mal lieber das Ufer gewechselt haben).

tabasco
04.06.2007, 15:20
Welche politische Einstellung habt ihr?mitte rechts.

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 15:47
Zum Piepen: Nur einer rechts- und einer linksextrem! :))

erwin r analyst
04.06.2007, 16:00
Für die Rechten bin ich ganz klar ein Linksextremist.:rolleyes:
Für die Linken ein NaziX(
Für die Moslemischen User ein AntiislamistX(
Für die Katholiken ein Ketzer:))
Für die Nazis ein VaterlandsverräterX(
Für die Monarchisten ein BourgiousX(
Für mich persönlich Sozialdemokrat - MitteLinks :)

und für alle zusammen: Eine lächerliche Person.

Mark Mallokent
04.06.2007, 16:32
Bei der Abstimmung fehlt "liberal". :rolleyes:

Salazar
04.06.2007, 17:01
Ich bin Erdogan Fan und in Deutschland würde ich SPD wählen, wenn ich könnte.

Das ist natürlich bezeichnend. Eigentlich ein konservativer Muslim aber hier in Deutschland schön linksliberal wählen, damit man seine wirklichen Überzeugungen besser ausleben kann :rolleyes:. Oder wie soll man das verstehen?

papageno
04.06.2007, 17:45
Ich bin linkssozialistisch, ich stehe für einen Tariflohn der den Arbeitnehmer ein faires und menschenwürdiges Einkommen gewährleistet, ich bin daher auch gegen jede Front von Ausbeutung.

weiterhin bin ich für die Verstaatlichung der Konzerne und einem Personalwechsel.

Eine Reform des Bildungswesens nach DDR Vorbild und einer neuen wahren sozialistischen Politik.

Bahn und Post gehören wie auch die Telekom ohne DrittFirmen wieder in Anstalten des öffentlichen Rechts umgewandelt und auch hier muss wie in anderen Branchen ein Personalwechsel vollzogen werden, damit es keine kontarevolutionären Erscheinungen mehr gibt.

Ich bin auch weiterhin dafür, dass der Sozialstaat ausgebaut wird, kein mensch darf Obdachlos werden oder verhungern, aber es muss auch eine Berufsausbildungspflicht geben für Schüler und der Staat stellt diese zur Verfügung, ein Einstellungspogramm soll die Arbeitslosigkeit schrittweise abbauen, statt wie heute überall Personal wegrationalisiert wird, müssen wir dagegen greifen.

In diesem Sinne, ist in Zuge der Revolution der Zins abzuschaffen und die schwerreichen Säcke zu enteigenen.

ein umfangreiches Pogramm meinerseits wird folgen, gegenwärtig basiere ich erstmal vorrang für den Kampf der Arbeitnehmerrechte.

-jmw-
04.06.2007, 17:54
Das ist kein Sozialismus, schon garkein Linkssozialismus, denn es fehlt die Grundlegung in der AWL;
das ist bloss Sozialdemokratie der alten Schule.

Stuttgart25
04.06.2007, 18:23
Das ist natürlich bezeichnend. Eigentlich ein konservativer Muslim aber hier in Deutschland schön linksliberal wählen, damit man seine wirklichen Überzeugungen besser ausleben kann :rolleyes:. Oder wie soll man das verstehen?

Du erwartest wohl nicht, daß ich Stoiber, Koch und Co wähle oder?

Salazar
04.06.2007, 22:24
Du erwartest wohl nicht, daß ich Stoiber, Koch und Co wähle oder?

Nene, wähl ruhig wen du willst. Dein Beispiel zeigt nur wer vom gutmenschlichen Laisser-faire in der Integrationspolitik profitiert. Konservative von einem Schlage, wie sie bei uns in Politikerkreisen fast ganz ausgestorben sind - nur, dass die neuen eben aus einem fremdem Kulturkreis stammen.

Dass du die SPD wählst, damit du hier als Erdogan-Anhänger mehr Spielraum bekommst ist zwar schon schlimm genug, aber mach dir mal keine Sorgen, Stoiber, Koch und co. würden einem konservativen Islam in Deutschland fast genausogut den Weg ebnen.

Haloperidol
05.06.2007, 01:27
Eine Queerfront könnte allerdings auch gut als Bezeichnung für Leute gelten, die ihre politsche Einstellung nach ihren sexuellen Neigungen ausrichten.
Also z.B. "Ich bin schwul, daher wähle ich grün und mach bei Politikforen.de jeden Tag einen NPD-Thread auf."

Wobei sich bei den homosexuellen, männlichen Grünen die Frage aufdrängt, ob sie bei den Grünen sind, weil sie schwul sind oder schwul sind, weil sie bei den Grünen sind (also im Umgang mit den weiblichen Parteimitgliedern mal lieber das Ufer gewechselt haben).

Ist das mit dem NPD Thread eine Aufforderung?

Ich kenne durchaus viele attraktive Grüne Aktivistinnen. Dafür war das, was ich von der NPD zu sehen bekommen habe, bisher weniger eine Augenweide. Außerdem kommt es bei Poliker/innen weniger darauf an, wie gut sie aussehen, als dass sie gute Politik machen, aber das scheint bei dir weniger ein Grund für dein Wahlverhalten zu sein.

EinDachs
05.06.2007, 01:55
Zum Piepen: Nur einer rechts- und einer linksextrem! :))

Faszinierend ist, dass es schon mehr links- als rechtsextreme hier im Forum gibt, was den alltäglichen Plaudererfahrungen diametral entgegensteht.
Fehleinschätzung?

ochmensch
05.06.2007, 08:42
Ist das mit dem NPD Thread eine Aufforderung?

Ich kenne durchaus viele attraktive Grüne Aktivistinnen. Dafür war das, was ich von der NPD zu sehen bekommen habe, bisher weniger eine Augenweide. Außerdem kommt es bei Poliker/innen weniger darauf an, wie gut sie aussehen, als dass sie gute Politik machen, aber das scheint bei dir weniger ein Grund für dein Wahlverhalten zu sein.

Doch, dass ist sogar der Hauptgrund, die Grünen nicht zu wählen. Immerhin soll meine Stimme auch in zehen Jahren noch was wert sein, wogegen die Grünen ja eifrig arbeiten.

http://www.sh.gruene-fraktion.de/cms/media/10/10107.luetkes_beck.jpg

http://img.stern.de/_content/56/22/562207/beck_moskau_500_250.jpg

Volker Beck: Schwul durch hässliche Frauen?

Reichsadler
05.06.2007, 10:00
Gesellschaftlich: national
Wirtschaftlich: sozialistisch

= Bingo!:ahh:

AgitatorX
05.06.2007, 10:41
Nationaler Direktdemokrat gegen die Islamisierung des Reichs :)

ochmensch
05.06.2007, 10:49
Wählt die Seiten!

http://www.jesusskins.org/

Haloperidol
05.06.2007, 17:07
http://www.jesusskins.org/

Und ich dachte, du wärst nur ein einfacher Nazi...öhm...NPD-Wähler

EinDachs
06.06.2007, 02:32
Nach wie vor kein Zentrum. Das Forum scheint zu polarisieren.

quinchu
06.06.2007, 08:36
Ich sag ja, ich kann es nie jemandem recht machen.:rolleyes:

Edit:







den Fehler ##### für voll zu nehmen, habe ich auch am Anfang gemacht -

Der verweigert jede Therapie und von ihm aus gesehen sind selbst Lummer, Glück, Schäuble und Ulfkotte linker Schleimer. Alles nur eine Sache der Perspektive.;) ;)

Manche Kritik adelt.:] :]

Warte es ab - er wird sich zum Threadsieger erklären, ein wenig Realitätsleugner Nonsens sprühen. Der Rest ist öde.:)) :))

Patriot84
06.06.2007, 21:12
Du erwartest wohl nicht, daß ich Stoiber, Koch und Co wähle oder?

Rechts mit hang zur querfront, aber nur mit den richtigen leuten, hab immer noch hemmungen gegenüber den linken.

CDU wirbt doch für euch, ist also genau das richtige für euch.

http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

Stuttgart25
06.06.2007, 21:14
Cdu wirbt doch für euch, ist also genau das richtige für euch.

http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

Die CDU ist wie jeder weiß nicht gerade türkeifreundlich.

Patriot84
06.06.2007, 21:16
Die CDU ist wie jeder weiß nicht gerade türkeifreundlich.

Guck dir die seite an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

Stuttgart25
06.06.2007, 21:19
Guck dir die seite an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.hosgeldiniz.cdu.de/

Schon klar, daß sie auch bei Türken stimmen fangen wollen. Die Türken haben die Wahlen von 2002 zu Gunsten der SPD entschieden.

ochmensch
06.06.2007, 21:21
Und ich dachte, du wärst nur ein einfacher Nazi...öhm...NPD-Wähler

Nunja, was sollst du auch sonst denken. Du scheinst ja nur die NPD zu kennen.

kritiker_34
06.06.2007, 21:25
Wählt die Seiten!

wieviel verdienst du denn an diesen umfragen? hast du einen gewerbeschein?

George Rico
06.06.2007, 21:32
Gesellschaftlich: National
Wirtschaftlich: Kapitalistisch

-jmw-
06.06.2007, 21:40
Welche politische Einstellung habt ihr?

Wenn ich's auf ein Wort bringen soll: Eigentum.

Haloperidol
06.06.2007, 21:40
Wer hat Queerfront gewählt?

ochmensch
06.06.2007, 21:41
Wer hat Queerfront gewählt?

Das Politikforum ist keine Partnerbörse.

Haloperidol
07.06.2007, 17:46
Das Politikforum ist keine Partnerbörse.

Wenn dem so wäre, würden wir sicher schon eine engere Beziehung führen, aber ich bin leider schon vergeben. Wenn ich wieder frei bin, melde ich mich bei dir.

Stuttgart25
07.06.2007, 18:12
Ähm...nein.:) Erinnerst Du dich noch an das Hochwasser? Das hat die Wahlen entschieden. Wenn ihr Türken allerdings das Klima beeinflussen könnt...Alle Achtung!:cool2:

Wenn die Türken im Jahr 2002 in Deutschland nicht zur Wahl gegangen wären, dann hätte die CDU 2002 bis 2005 regiert und Stoiber wäre Kanzler geworden. Das ist eine Tatsache. Die Wahl war extrem knapp ausgefallen und die Türken, die ca. 1% der Stimmen ausmachen, haben zum Großteil Rotgrün gewählt.

Wahabiten Fan
07.06.2007, 18:19
Ähm...nein.:) Erinnerst Du dich noch an das Hochwasser? Das hat die Wahlen entschieden. Wenn ihr Türken allerdings das Klima beeinflussen könnt...Alle Achtung!:cool2:

Die Türken nicht, aber liest du Koran!

(sinngemäß, habe jetzt keine Lust nach zu schauen):.... (er) ist es der Regen und Hagel bildet und schickt wem (er) will......!


Also, die "Gebete" der Türken sind "erhört" worden!:cool2:

quinchu
07.06.2007, 18:21
Die Türken nicht, aber liest du Koran!

(sinngemäß, habe jetzt keine Lust nach zu schauen):.... (er) ist es der Regen und Hagel bildet und schickt wem (er) will......!


Also, die "Gebete" der Türken sind "erhört" worden!:cool2:



Richtig - wenn Allah das Wetter macht und die "Bösen" damit bestraft.....

wie viele Muslime sind nochmal von dem Tsunami erwischt worden? oder zählen die dann nicht.

Wahabiten Fan
07.06.2007, 18:24
Sicher habe ich den Koran gelesen.

Ich auch und sogar von den absoluten Koranspezialisten, den Wahabiten, erklärt bekommen!

Und trotzdem: Marg bar Amrika und marg bar Esrael gehören zusammen!

ochmensch
07.06.2007, 18:28
Wenn dem so wäre, würden wir sicher schon eine engere Beziehung führen, aber ich bin leider schon vergeben. Wenn ich wieder frei bin, melde ich mich bei dir.

Lass mal gut sein.

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
07.06.2007, 18:34
ganz klar rechts:cool2:

ochmensch
07.06.2007, 18:39
Wenn dem so wäre, würden wir sicher schon eine engere Beziehung führen, aber ich bin leider schon vergeben. Wenn ich wieder frei bin, melde ich mich bei dir.

Du bist mit "EinDachs" zusammen oder?

Wahabiten Fan
07.06.2007, 18:52
Marg bar Amrika ist eine Begrüßung zwischen einer Ex-Freundin und mir. Sie ist absolute Amerikahasserin. Ich nehme an, daß sie auch Israel verabscheut, aber das ist nicht meine Einstellung.

Erklärt bekommen habe ich den Koran und den Islam von ihr.

Na dann: "Glück auf", dann bist du bestimmt Fachmann!

Wahabiten Fan
07.06.2007, 18:56
Richtig - wenn Allah das Wetter macht und die "Bösen" damit bestraft.....

wie viele Muslime sind nochmal von dem Tsunami erwischt worden? oder zählen die dann nicht.

Hatten bestimmt alle "schwer gesündigt"!

spartakus
07.06.2007, 19:08
und für alle zusammen: Eine lächerliche Person.

:hihi:

spartakus
07.06.2007, 19:13
das war nicht für dich, sondern für erwin's dummheit und selbstgefälligkeit bestimmt, sozi ;)

achja ich:
grundsätzlich links, allerdings der querfront (nicht queerfront) in gewissen bereichen nicht so sehr abgeneigt

kronkorken
07.06.2007, 19:22
eklektizistischer, humanistisch angehauchter linksorientierter gutmensch
oder so ähnlich

Haloperidol
10.06.2007, 14:28
Lass mal gut sein.

Gay Nazis sind aber einfach das tolllste. Leider outen sich nur die wenigsten.

ochmensch
10.06.2007, 14:34
Gay Nazis sind aber einfach das tolllste. Leider outen sich nur die wenigsten.

Das ist sicher sehr ärgerlich für dich.

Redwing
11.06.2007, 04:31
Na, hier sind doch wohl mehr Linke, als es zugeben! Marsch, Marsch- dem Feind mitten ins Gesicht getrotzt!

:su:

Oder sind die inzwischen alle undemokratisch gesperrt oder vergrault worden?:no_no:

Stuttgart25
11.06.2007, 07:38
In Deutschland ein Linker und in der Türkei ein Patriot (nicht Nationalist). Übrigens sind die meisten Türken in Deutschland so eingestellt. Das Beste in der Türkei ist, daß auch die Linken Patrioten sind. Kemalisten (CHP und Co) sind links, aber dennoch mega patriotisch.

maloon
11.06.2007, 17:56
In Deutschland ein Linker und in der Türkei ein Patriot (nicht Nationalist). Übrigens sind die meisten Türken in Deutschland so eingestellt. Das Beste in der Türkei ist, daß auch die Linken Patrioten sind. Kemalisten (CHP und Co) sind links, aber dennoch mega patriotisch.

Du bist kein richtiger Patriot.

Stuttgart25
11.06.2007, 17:57
Du bist kein richtiger Patriot.

Warum?

Patriot84
11.06.2007, 18:01
Gay Nazis sind aber einfach das tolllste. Leider outen sich nur die wenigsten.

Ich kenne nur gay skins und das sind keine nazis, die sind unpolitisch.
Aber, dass skins alles nazis sind is ja klar.

maloon
11.06.2007, 18:12
@Stuttgart25

Weil du dem Land, für das du eine tiefe Verbundenheit empfindest, den Rücken zugewendet hast. Wann bist du denn in der Türkei? Sicherlich meistens nur im Urlaub. Das reicht für einen richtigen Patrioten nicht. Dadurch das der Patriot diese tiefe Verbundenheit zu seinem Land empfindet, will der richtige Patriot auch dort leben und die Kultur genießen. Wenn bspw. ein Brasilianer in der Türkei lebt, sich als Türke sieht, sich mit der Kultur identifiziert und eben diese Verbundenheit empfindet ist diese Person im Gegensatz zu dir ein richtiger Patriot (Patriotismus ist nicht Nationenabhängig).

Ich würde dich eher als Theorie-Patrioten bezeichnen. ;)

Patriot84
12.06.2007, 13:43
@Stuttgart25

Weil du dem Land, für das du eine tiefe Verbundenheit empfindest, den Rücken zugewendet hast. Wann bist du denn in der Türkei? Sicherlich meistens nur im Urlaub. Das reicht für einen richtigen Patrioten nicht. Dadurch das der Patriot diese tiefe Verbundenheit zu seinem Land empfindet, will der richtige Patriot auch dort leben und die Kultur genießen. Wenn bspw. ein Brasilianer in der Türkei lebt, sich als Türke sieht, sich mit der Kultur identifiziert und eben diese Verbundenheit empfindet ist diese Person im Gegensatz zu dir ein richtiger Patriot (Patriotismus ist nicht Nationenabhängig).

Ich würde dich eher als Theorie-Patrioten bezeichnen. ;)

Kultur gehört aber zum volk und zur nation.

EinDachs
12.06.2007, 14:25
Ich kenne nur gay skins und das sind keine nazis, die sind unpolitisch.
Aber, dass skins alles nazis sind is ja klar.

Ermutige ihn nicht zu der Debatte. Es sei denn, du möchtest erstklassigen Gay-Nazi-Porn als nächstes Threadthema.

Haloperidol
12.06.2007, 17:59
Ich kenne nur gay skins und das sind keine nazis, die sind unpolitisch.
Aber, dass skins alles nazis sind is ja klar.

Nein, es gibt auch Linke Skins. Dessen bin ich mir bewusst, und ich verachte jegliche gewalttätige Szene egal welcher Richtung sie anhängt.

Es gibt sogar Gay Nazi Porn, aber denn will ich, auf Grund der frühen Stunde, und des öffentlichen Zugangs zum CPF nicht auch in Bilddokumenten posten.

Trotzdem hier ein Bsp für Hetero Asian Nazi Porn:
http://www.asiansexgazette.com/asg/china/images/ft-Akasi_tiger_cover.jpg

Patriot84
12.06.2007, 19:17
Nein, es gibt auch Linke Skins. Dessen bin ich mir bewusst, und ich verachte jegliche gewalttätige Szene egal welcher Richtung sie anhängt.

Es gibt sogar Gay Nazi Porn, aber denn will ich, auf Grund der frühen Stunde, und des öffentlichen Zugangs zum CPF nicht auch in Bilddokumenten posten.

Trotzdem hier ein Bsp für Hetero Asian Nazi Porn:
http://www.asiansexgazette.com/asg/china/images/ft-Akasi_tiger_cover.jpg

ich kenne wie gesagt nur gay skins und dein beispiel ist dumm, denn sie ist bestimmt kein nazi, das ist nur die ästethik, die benutzt wird.

Patriot84
12.06.2007, 19:28
Wie sagte ein Moderator hier so schön?
das forum gilt zu unrecht als rechtslastig!!!

Staatsfeind
16.06.2007, 06:38
Ist Thomas Meyer Falk Radikal ??
Ich denke nicht in Relation zum System hier.

mastermind
16.06.2007, 07:05
Wählt die Seiten!

Ich würde sagen, das simple Denken in 'rechts' und 'links' ist nicht mehr zeitgemäß.

Man muss einfach einsehen, dass die Überschneidungen in allen Lagern zunehmen. Ich kann auch nur immer wieder wiederholen, dass es auch sozialistische Nazis oder patriotische Sozialisten gibt.
Wo würdest Du die denn in Deinem Spektrum einordnen?

Und wo müsste ich mich persönlich einordnen ;) ?

EinDachs
16.06.2007, 16:51
Ich würde sagen, das simple Denken in 'rechts' und 'links' ist nicht mehr zeitgemäß.

Naja, stimmt schon im Prinzip. Zur groben Orientierung kann es aber immer noch recht nützlich sein.


Man muss einfach einsehen, dass die Überschneidungen in allen Lagern zunehmen. Ich kann auch nur immer wieder wiederholen, dass es auch sozialistische Nazis oder patriotische Sozialisten gibt.
Wo würdest Du die denn in Deinem Spektrum einordnen?

Querfront. Hier irrtümlich als Queerfront bezeichnet.


Und wo müsste ich mich persönlich einordnen ;) ?

Tja, da musst du selber draufkommen.
Notfalls den letzten Punkt wählen.

Sauerländer
16.06.2007, 21:39
Gay Nazis sind aber einfach das tolllste. Leider outen sich nur die wenigsten.
Die sind heute aber auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Ernst Röhm war wenigstens noch eine richtige Kampfsau.:rolleyes:

EUROFREUND
17.06.2007, 12:42
Die CDU ist wie jeder weiß nicht gerade türkeifreundlich.


Sogar die CDU hat etwas positives! :D

Ganjasmoker
17.06.2007, 16:06
Ich würde meine politische Einstellung als bekifft bezeichnen. ;) :D Ich darf hier ohnehin nicht wählen (ist so ne Staatsbürgerschaftsgeschichte).

Ganjasmoker
17.06.2007, 16:07
Trotzdem hier ein Bsp für Hetero Asian Nazi Porn:
http://www.asiansexgazette.com/asg/china/images/ft-Akasi_tiger_cover.jpg

Die sieht aber gut aus.

Im übrigen fahren Inder voll auf chinese girls ab. ;)

Haloperidol
17.06.2007, 16:48
Die sieht aber gut aus.

Im übrigen fahren Inder voll auf chinese girls ab. ;)

Hat das einen Grund?

Ganjasmoker
17.06.2007, 16:56
Hat das einen Grund?

In denke schon. Helle Haut gilt irgendwie als Schönheitsideal.

zB Mir fallen so spontan keine indischen Schauspieler mit wirklich dunkler Haut ein, obwohl es viele sehr dunkelhäutige Inder gibt.

http://www.geocities.com/ersuomeksi3/par1.jpg

Ok, Parminder Nagra ist eigentlich eine "westliche" Schauspielerin indischer Herkunft, aber sie sieht ziemlich gut aus. ;)

blubba
20.06.2007, 21:30
meine politische einstellung -- menschenfreund natürlich komunist,was sonst;)