PDA

Vollständige Version anzeigen : Berufsbild Gebärmaschine?



Achsel-des-Bloeden
03.06.2007, 18:37
Irgendwie hat man es schon geahnt:

STUDIE - Für junge Mütter lohnt sich Arbeit nicht

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,486400,00.html

Erschreckende Studie aus Berlin: Für Mütter kleiner Kinder lohnt es sich finanziell oft nicht, arbeiten zu gehen. Bisweilen stellen sie sich netto sogar schlechter, wenn sie einen Job annehmen. ...

Wäre das SOOO schlimm, wenn nicht die mohammedanischen Gebärabzocker wären?

papageno
03.06.2007, 19:03
dass ist wieder die Hetzparole eines neoliberalen, in der DDR hatten die Frauen auch die Kinder und wir brauchen Kinder für die zukunft unseres Landes, wobei ich sagen möchte, dass wir Kinder unsers Landes brauchen, wie wir Sie in der DDR immer gehabt haben.

Die Kindergärzten waren gratis in unserem sozialistischem Staat, wie auch die Kitaplätze, zudem ergänzend zur Entlastung der Mutter die Großeltern die Erziehung der Kinder, damals hatte noch die Familie eine große Bedeutung, die Frauen gingen Arbeiten bekamen einen auskömmlichen Lohn und Kindergeldzuschüsse.

Ich habe schon immer gewusst, dass mit der kontarevolution 1989 und dem Zerschlagen unseres sozialistischen Staates, der Kapitalismus nun sein wahres Gesicht zeigt und dies sich insofern bedauerlicherweise in Geburtenrückgang ausdrückt unserer Frauen bzw in Verwahrlosung unserer nachkommenden Generation.

Walter Hofer
03.06.2007, 19:05
widerliche Hetzüberschrift ................... !!:-< :-<

Achsel-des-Bloeden
03.06.2007, 19:12
widerliche Hetzüberschrift ................... !!:-< :-<
Die vorzüglichen Frauen der GrünInnen (und viele Akademikerinnen) "holen" sich Frauen aus minderbemittelten Ländern (zu über 95% Mohammedanerinnen), die für sie in diesem Lande das Gebären übernehmen sollen.
In Geiste Frau Schwarzers kann man solche Dienstleisterinnen durchaus als Gebärmaschinen bezeichnen.

So what?

Quo vadis
03.06.2007, 19:21
dass ist wieder die Hetzparole eines neoliberalen, in der DDR hatten die Frauen auch die Kinder und wir brauchen Kinder für die zukunft unseres Landes, wobei ich sagen möchte, dass wir Kinder unsers Landes brauchen, wie wir Sie in der DDR immer gehabt haben.


In der DDR gingen die Frauen aus politischen Gründen arbeiten, in der Brd aus rein Finanziellen und wegen der Emanzipation usw.....
Der Strangersteller hat doch eindeutig auf den Unterschied zwischen z.b. der Frau in der DDR und der Jetztsituation abgestellt.Wenn für dich Muselkinder "unsere Zukunft" sein sollen, dann spreche nicht für mich, das ist für mich nicht die Zukunft, sondern der Untergang.

papageno
03.06.2007, 19:23
In der DDR gingen die Frauen aus politischen Gründen arbeiten, in der Brd aus rein Finanziellen und wegen der Emanzipation usw.....
Der Strangersteller hat doch eindeutig auf den Unterschied zwischen z.b. der Frau in der DDR und der Jetztsituation abgestellt.Wenn für dich Muselkinder "unsere Zukunft" sein sollen, dann spreche nicht für mich, das ist für mich nicht die Zukunft, sondern der Untergang.

du hast ja meinen Beitrag nicht verstanden, was ich zum Audruck bringen will, lies nochmal genau meinen Beitrag durch, dann wirst du verstehen , was ich zur der Frau gesagt habe und was ich mir wünsche.

Ekelbruehe
03.06.2007, 19:26
Van Ursula kann man sich bestimmt einen uteriellen Zeitraum Layen, um ein Kind zu bekommen, die brütet anscheinend sehr gerne.

Sie ist das Pendant zu einer Gatling-Gun, nur hat sie ein Vaginalkaliber von 350 mm.

Hoffentlich gibt es genügend Namen, können doch nicht alle Marco, Kevin, Maya, Chrissi usw. heißen.

Walter Hofer
03.06.2007, 19:27
Van Ursula kann man sich bestimmt einen uteriellen Zeitraum Layen, um ein Kind zu bekommen, die brütet anscheinend sehr gerne.

Sie ist das Pendant zu einer Gatling-Gun, nur hat sie ein Vaginalkaliber von 350 mm.

Hoffentlich gibt es genügend Namen, können doch nicht alle Marco, Kevin, Maya, Chrissi usw. heißen.


Frauenarzt, wenn überhaupt, ist nicht dein Berufsziel?
Stimmt doch?

Quo vadis
03.06.2007, 19:30
du hast ja meinen Beitrag nicht verstanden, was ich zum Audruck bringen will, lies nochmal genau meinen Beitrag durch, dann wirst du verstehen , was ich zur der Frau gesagt habe und was ich mir wünsche.

Also, der Strangersteller meint es lohne sich größtenteils nicht für Frauen arbeiten zu gehen und dass davon hier größtenteils mohammedanische Gebärmaschinen profitieren würden.Das wiederum hast du als Hetzparole tituliert, woras ich wiederum schließe, dass für dich mohammedanische Kinder "Unsere Zukunft" sein sollten.capiche?;)

Ich war selber noch im DDR- Kiga und gegen eine Zukunft die Claudia, Andreas, Michael, Peggy und Sandra heißt, habe ich nichts einzuwenden........

papageno
03.06.2007, 19:35
Du solltest mal den zweiten Absatz von mir genauer durchlesen, aber in deiner Sturheit willst du das nicht und ich habe mich nicht für die Mohamedaner entschieden, dazu hatte ich mal einen Satz von Goethe zititiert" Die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht mehr los". dass bezog sich damals auf die Ausbeutungskritik gegenüber der Union.

papageno
03.06.2007, 19:36
Also, der Strangersteller meint es lohne sich größtenteils nicht für Frauen arbeiten zu gehen und dass davon hier größtenteils mohammedanische Gebärmaschinen profitieren würden.Das wiederum hast du als Hetzparole tituliert, woras ich wiederum schließe, dass für dich mohammedanische Kinder "Unsere Zukunft" sein sollten.capiche?;)

Ich war selber noch im DDR- Kiga und gegen eine Zukunft die Claudia, Andreas, Michael, Peggy und Sandra heißt, habe ich nichts einzuwenden........

den letzten Satz solltest du mal im ersten Absatz genauer lesen, da habe ich ich etwas bestimmtes gemeint, zu unserem Nachwuchs, kapieren ist woh lbei dir schwer ???

Und ich bin für eine Zukunft nach DDR Muster, wie du sagstes Claudia, Peggy und Andreas.....

Allemanne
03.06.2007, 19:44
Irgendwie hat man es schon geahnt:

STUDIE - Für junge Mütter lohnt sich Arbeit nicht

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,486400,00.html

Erschreckende Studie aus Berlin: Für Mütter kleiner Kinder lohnt es sich finanziell oft nicht, arbeiten zu gehen. Bisweilen stellen sie sich netto sogar schlechter, wenn sie einen Job annehmen. ...

Wäre das SOOO schlimm, wenn nicht die mohammedanischen Gebärabzocker wären?


"Gebärmaschinen" verdankst du deine Existenz. Da du hingegen wiederum deren Existenz verschmähst und ablehnst, musst du auch deine Existenz hassen.

Ergo, du bist Masochist und suizidgefährdet.

Quo vadis
03.06.2007, 19:44
Du solltest mal den zweiten Absatz von mir genauer durchlesen, aber in deiner Sturheit willst du das nicht

Und was hat der mit der vom Strangersteller beschriebenen Ist-Situation 2007 zu tun? Ostalgie hilft keinen Schritt weiter........

Ekelbruehe
03.06.2007, 19:51
"Gebärmaschinen" verdankst du deine Existenz. Da du hingegen wiederum deren Existenz verschmähst und ablehnst, musst du auch deine Existenz hassen.

Ergo, du bist Masochist und suizidgefährdet.

Wer hat einen gefragt, ob man leben will?

Ist der Uterus Gott oder was?

Man wurde geworfen, genauso wie Ratten geworfen werden und wir leben halt, ob wir es wollten oder nicht.

Warum zur Hölle sollte man dankbar sein?
Weil es eine Spermatogonie und eine Oozyte gab, die sich total crazy vermischt haben und daraus einen total happy Menschen geformt haben?

Ich wäre lieber allein geblieben, bzw. ich hätte die Nichtexistenz präferiert.

AllesRelativ
03.06.2007, 19:55
Und was hat der mit der vom Strangersteller beschriebenen Ist-Situation 2007 zu tun? Ostalgie hilft keinen Schritt weiter........

Da muss ich dir Recht geben. Statt in Erinnerungen zu schwelgen und das bestehende System zu kritisieren, sollte jeder für sich selbst einmal überdenken, inwiefern ihn das Thema tangiert.

"Gebärmaschine" ist natürlich ein sehr unschöner Ausdruck. Fakt ist: Die Geburtenrate ist in den letzten Jahren zurückgegangen (wir bewegen uns hier in einer Zeitspanne von ca 15 Jahren). Nun lassen sich allerhand Gründe dafür ausmachen, wandelndes Rollenbild der Frau etc., aber ich würde mich mal dafür interessieren, ob es hier auch jemanden gibt, der wirklich einen konstruktiven Vorschlag hat, wie die bestehende Situation für alle Parteien verbessern lässt.

Konstruktive Vorschläge sind gefragt, keine ostalgischen Schwärmereien oder utopischen Gedankenkonstrukte.

tabasco
03.06.2007, 19:57
Wer hat einen gefragt, ob man leben will?
Ekelbruehe, dass Du suizidgefährdet bist, das weiß man ja. Nun begebe Dich aber bitte nicht auf das Kindergartenniveau, ok? Sonst wird bestimmt jemand antworten "Kinder wählen selbst den Zeitpunkt, Ort und ihre Eltern aus ;).


Man wurde geworfen, genauso wie Ratten geworfen werden und wir leben halt, ob wir es wollten oder nicht.Du kannst das anders sehen - die Liebe ist der Grund, dass es - zumindest die Meisten von uns - gibt.


Warum zur Hölle sollte man dankbar sein?.Warum lebst Du immer noch , wenn Dich das Prozess so anwidert?


Weil es eine Spermatogonie und eine Oozyte gab, die sich total crazy vermischt haben und daraus einen total happy Menschen geformt haben? Wenn alles gut verlief - ja.


Ich wäre lieber allein geblieben, bzw. ich hätte die Nichtexistenz präferiert.Der weitere Verbleib steht Dir aber frei.

Feldherr
03.06.2007, 19:58
Irgendwie hat man es schon geahnt:

STUDIE - Für junge Mütter lohnt sich Arbeit nicht

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,486400,00.html

Erschreckende Studie aus Berlin: Für Mütter kleiner Kinder lohnt es sich finanziell oft nicht, arbeiten zu gehen. Bisweilen stellen sie sich netto sogar schlechter, wenn sie einen Job annehmen. ...

Wäre das SOOO schlimm, wenn nicht die mohammedanischen Gebärabzocker wären?

Richtig, wenn es sich um volksdeutsche Frauen, mit volksdeutschen Kindern handelt, die ihre Kinder angemessen qualitativ hochwertig deutsch erziehen können, dann ist das Berufsbild Mutter durchaus interessant und sollte gefördert werden. Alle anderen dagegen nicht.

Ekelbruehe
03.06.2007, 20:04
@tabasco

Du hast gar nicht verstanden, was suizidal überhaupt bedeutet.

Niemand will sterben, aber wenn man lebt, dann beschäftigt man sich zwangsläufig mit dem Thema Tod.

Du magst zwar glücklich sein, aber so was kann sich ratzfatz ändern, innerhalb einer Sekunde.

Was Du nicht verstanden hast, was Subba, Linkspfeil und ich meinten, war, dass wir geschnallt haben, dass das Leben ganz schnell zur Hölle werden kann und es wohl besser wäre, nicht mit dieser Angst zu leben.

tabasco
03.06.2007, 20:09
(...)
Was Du nicht verstanden hast, was Subba, Linkspfeil und ich meinten, war, dass wir geschnallt haben, dass das Leben ganz schnell zur Hölle werden kann und es wohl besser wäre, nicht mit dieser Angst zu leben.


Natürlich :) . Das ist es eben - n-a-t-ü-r-l-i-c-h. Wer sich nach Beständigkeit sehnt, seht sich sich nach dem Tod, daher "suizidal", nur sparte ich mir die langen Ausführungen in meinem letzten Beitrag. Du muss nicht mit der Angst leben - sondern mit der Gewissheit, dass sich das Leben jeden Moment wie Du sagst "zu Hölle werden kann" . Das habt ihr "Subba, Linkspfeil und Du" - nicht verstanden.

Ekelbruehe
03.06.2007, 20:11
Natürlich :) . Das ist es eben - n-a-t-ü-r-l-i-c-h. Wer sich nach Beständigkeit sehnt, seht sich sich nach dem Tod, daher "suizidal", nur sparte ich mir die langen Ausführungen in meinem letzten Beitrag. Du muss nicht mit der Angst leben - sondern mit der Gewissheit, dass sich das Leben jeden Moment wie Du sagst "zu Hölle werden kann" . Das habt ihr "Subba, Linkspfeil und Du" - nicht verstanden.

Entweder Du bist dumm oder ich lebe am Leben vorbei.

Ich mag Dich.

(Edit: Das meinte ich ernsthaft.)

tabasco
03.06.2007, 20:29
(...)

Ich mag Dich.

(Edit: Das meinte ich ernsthaft.)

Dafür bedanke ich mich. Ernsthaft :].

Aldebaran
03.06.2007, 20:34
dass ist wieder die Hetzparole eines neoliberalen, in der DDR hatten die Frauen auch die Kinder und wir brauchen Kinder für die zukunft unseres Landes, wobei ich sagen möchte, dass wir Kinder unsers Landes brauchen, wie wir Sie in der DDR immer gehabt haben.

Die Kindergärzten waren gratis in unserem sozialistischem Staat, wie auch die Kitaplätze, zudem ergänzend zur Entlastung der Mutter die Großeltern die Erziehung der Kinder, damals hatte noch die Familie eine große Bedeutung, die Frauen gingen Arbeiten bekamen einen auskömmlichen Lohn und Kindergeldzuschüsse.

Ich habe schon immer gewusst, dass mit der kontarevolution 1989 und dem Zerschlagen unseres sozialistischen Staates, der Kapitalismus nun sein wahres Gesicht zeigt und dies sich insofern bedauerlicherweise in Geburtenrückgang ausdrückt unserer Frauen bzw in Verwahrlosung unserer nachkommenden Generation.

Auch in der DDR gab es zu wenig Geburten. Nach dem Hochpunkt von 1980 ist die Rate stetig abgebröckelt und lag 1989 noch 1,6 Kindern pro Frau (langfristig).

Umgekehrt hat ein erzneoliberales Land wie die USA eine Rate von 2,1 (Weiße: knapp 1,9). Kuba dagegen ist bei 1,5 angekommen.

Die "Verwahrlosung" ist auch eine Spätfolge des Sozialismus. Den Menschen ist angewöhnt worden, sich in allem auf den Staat zu verlassen, auch in der Kindererziehung. Der Sinn für Eigenverantwortung ist zerstört worden. Deshalb werden in den neuen BL 60% der Kinder nichtehelich geboren, gibt es dort viel mehr Alleinerziehende und auch Kindstötungen.

Vielleicht hat sogar die Krippenerziehung damit zu tun. Immerhin wird die Fähigkeit, das Bindungshormon Oxytocin zu produzieren, in den ersten 1_1/2 Lebensjahren festgelegt - und zwar fürs Leben. Diese Fähigkeit leidet unter dem Mangel an festen Bezugspersonen. Vielleicht sind damit auch die Verhältnisse in der ehem. DDR und auch - noch schlimmer - in der ehem. SU zu erklären (Alkoholismus, Selbstmordrate, Beziehungsmorde).

Aldebaran
03.06.2007, 20:39
Da muss ich dir Recht geben. Statt in Erinnerungen zu schwelgen und das bestehende System zu kritisieren, sollte jeder für sich selbst einmal überdenken, inwiefern ihn das Thema tangiert.

"Gebärmaschine" ist natürlich ein sehr unschöner Ausdruck. Fakt ist: Die Geburtenrate ist in den letzten Jahren zurückgegangen (wir bewegen uns hier in einer Zeitspanne von ca 15 Jahren). Nun lassen sich allerhand Gründe dafür ausmachen, wandelndes Rollenbild der Frau etc., aber ich würde mich mal dafür interessieren, ob es hier auch jemanden gibt, der wirklich einen konstruktiven Vorschlag hat, wie die bestehende Situation für alle Parteien verbessern lässt.

Konstruktive Vorschläge sind gefragt, keine ostalgischen Schwärmereien oder utopischen Gedankenkonstrukte.

Letztlich ist das Kinderkriegen eine emotionale Angelegenheit. Mit Geld und Krippenplätzen allein kann man nicht viel ausrichten - Letzteres übrigens auch gut an den neuen BL zu sehen.

Was die Politik aber machen kann ist, ein anderes Klima herzustellen. Wie Herr Birg einmal sagte, brauchen wir ein "Bevölkerungsbewusstsein", so wie in den letzten 30 Jahren ein Umweltbewusstsein entstanden ist.

Es scheint sich langsam etwas zu ändern. Es gibt mittlerweile Unternehmen, die Kindergärten einrichten. Es gibt jetzt auch schon Chefs, die es akzeptieren, wenn ein Angestellter Vaterschaftsmonate nimmt usw.

Wahrscheinlich muss erst die Generation 50+ abtreten, damit sich das voll durchsetzen kann.

Allemanne
03.06.2007, 20:40
Wer hat einen gefragt, ob man leben will?

Ist der Uterus Gott oder was?

Man wurde geworfen, genauso wie Ratten geworfen werden und wir leben halt, ob wir es wollten oder nicht.

Warum zur Hölle sollte man dankbar sein?
Weil es eine Spermatogonie und eine Oozyte gab, die sich total crazy vermischt haben und daraus einen total happy Menschen geformt haben?

Ich wäre lieber allein geblieben, bzw. ich hätte die Nichtexistenz präferiert.

Komm, pack die Goldwaage weg. Du, Ekelbrühe, weisst genau, was ich gemeint habe.

politisch Verfolgter
03.06.2007, 21:57
Menschenbild Inhaberinstrument - absolut verbrecherisch!
Mütter liefern Eignerinstrumente - eine Katastrophe.
Der Arbeitsgesetz-Dreck muß weg. Die Gesetzgebungsverbrecher gehören hinter Gitter.
Betriebslose haben für value bezahlen zu können.
Keine öffentl. Mittel in Privatvermögen.

Prinz Eugen
03.06.2007, 22:28
dass ist wieder die Hetzparole eines neoliberalen, in der DDR hatten die Frauen auch die Kinder und wir brauchen Kinder für die zukunft unseres Landes, wobei ich sagen möchte, dass wir Kinder unsers Landes brauchen, wie wir Sie in der DDR immer gehabt haben.

Die Kindergärzten waren gratis in unserem sozialistischem Staat, wie auch die Kitaplätze, zudem ergänzend zur Entlastung der Mutter die Großeltern die Erziehung der Kinder, damals hatte noch die Familie eine große Bedeutung, die Frauen gingen Arbeiten bekamen einen Lohn und Kindergeldzuschüsse.

Ich habe schon immer gewusst, dass mit der kontarevolution 1989 und dem Zerschlagen unseres sozialistischen Staates, der Kapitalismus nun sein wahres Gesicht zeigt und dies sich insofern bedauerlicherweise in Geburtenrückgang ausdrückt unserer Frauen bzw in Verwahrlosung unserer nachkommenden Generation.

Hallo, kleiner Traumtänzer, die DDR ist nicht zerschlagen worden, die produktiven Arbeiter sind der DDR davon gerannt. :)) :))

Das war euer Fehler, ihr hätten den KZ-ähnlichen-Zaun, oder wie habt ihr den "Ausreiseverhinderungswall" noch genannt ?( , niemals öffnen dürfen. :)) :))

Wenn die, die gearbeitet haben, wegrennen, dann bleibt für die SED-Faulbären nur noch die Kapitulation! Aber weint nicht, für das "neue Hartz4" bekommt ihr mehr als für euer DDR-Spielgeld ! Also, ihr könnt euch weiter auf die faule Haut legen, ihr Super-Faulbären. :)) :))

kritiker_34
03.06.2007, 22:39
Was die Politik aber machen kann ist, ein anderes Klima herzustellen. Wie Herr Birg einmal sagte, brauchen wir ein "Bevölkerungsbewusstsein", so wie in den letzten 30 Jahren ein Umweltbewusstsein entstanden ist.

wie interessant.

von welcher ecke stammt denn dieser hr. birg? seit anfang der 70ziger jahre ist es bekannt, dass zumindest in westdeutschland mehr leute sterben als geboren werden. es hat genügend mahnende stimmen gegeben und nun meint ein hr. birg, dass wir ein "Bevölkerungsbewusstsein" bräuchten.

na sowas. wie fortschrittlich. wie modern. wie progessiv es doch war und immer noch ist, zuerst die natürliche familie kaputt zu machen und nun zu versuchen, irgendeine ersatzlösung zu verkaufen.

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 07:33
"Gebärmaschinen" verdankst du deine Existenz. Da du hingegen wiederum deren Existenz verschmähst und ablehnst, musst du auch deine Existenz hassen.

Ergo, du bist Masochist und suizidgefährdet.
Wie bitte?
Bezeichnest Du meine Mutter als "Gebärmaschine"?
Gut das Du in einem elektronischen Medium schreibst und mir das nicht ins Gesicht sagen mußt ...

Badener3000
04.06.2007, 10:11
Wir leben in einer arbeitsteiligen Leistungsgesellschaft:

dunkle Migrantinnen stellen die Gebährmaschinen

blonde Nichtmigrantinnen stellen die Selbstverwirklichungsmaschinen

Jeder das ihrige!

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 11:38
...
dunkle Migrantinnen stellen die Gebährmaschinen

blonde Nichtmigrantinnen stellen die Selbstverwirklichungsmaschinen
...
So kann man das ausdrücken.

Oder auch: Für Ihre Selbstverwirklichung halten sich die Feministinnen und Gefolge kulturfremde Gebärmaschinen.

cajadeahorros
04.06.2007, 11:59
Warum konvertiert ihr nicht zum Islam, dann könnt ihr die bösen bösen selbstverwirklichenden kultureigenen Frauen wieder mit dem Segen des Herrn zur Gebärmaschine degradieren.

SteveFrontera
04.06.2007, 12:13
Der Beruf "Hausfrau und Mutter" passt eben zu einer konservativen Gesellschaft.

Prinz Eugen
04.06.2007, 12:23
Warum konvertiert ihr nicht zum Islam, dann könnt ihr die bösen bösen selbstverwirklichenden kultureigenen Frauen wieder mit dem Segen des Herrn zur Gebärmaschine degradieren.

Und warum "arbeitet" Ihr (die Linken) mit den Musel zusammen? Normalerweise ist das doch wie Feuer und Wasser, was verstehe ich nicht ?


Danke, noch Antworten ?

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 14:15
...
"Gebärmaschine" ist natürlich ein sehr unschöner Ausdruck.
...
Ein "sehr unschöner Ausdruck" des Feminismus.
Damit sind alle Frauen gemeint, die das Kinderkriegen nicht 100%ig als Selbstverwirklichungsmaßnahme sehen.
Für Frau Schwarzer sind es wohl ALLE Frauen die gebären und so zeigen, daß sie doch keine absoluten Männinen sind.



Konstruktive Vorschläge sind gefragt, keine ostalgischen Schwärmereien oder utopischen Gedankenkonstrukte.
Je geringer der Feminismus in einer Kultur, desto höher deren Geburtenrate.
Was kann man darau ableiten?

cajadeahorros
04.06.2007, 15:10
Und warum "arbeitet" Ihr (die Linken) mit den Musel zusammen? Normalerweise ist das doch wie Feuer und Wasser, was verstehe ich nicht ?


Danke, noch Antworten ?

Kein echter Linker arbeitet mit Priesterlein welcher Art auch immer zusammen, wer mit den "Musels" zusammenarbeitet ist der Papst, Bischof Huber, die Theologin Vollmer und ihre als "Linke" verpackte Bande Grüner Reaktionäre und diverse andere Toleraaaaanzapostel. Denn, wie wir alle wissen, die Kritik der Religion, also des gesellschaftlich organisierten Schwachsinns, ist die Grundlage aller Kritik.

Jeder Mensch, auch ein Linker, kann privat zu Allah beten oder 27 mal am Tag den Rosenkranz herunterleiern oder bei den Scientologen sein oder singend in orangen Gewändern herumlaufen. Im gesellschaftlichen Verhältnis der Menschen untereinander, also in den "Gesetzen" genannten Regeln des Zusammenlebens, hat das Wohlbefinden irgendwelcher in der Regel beleidigter transzendenter Leberwürstchen aber nichts zu suchen.

tabasco
04.06.2007, 15:18
Ein "sehr unschöner Ausdruck" des Feminismus.
Damit sind alle Frauen gemeint, die das Kinderkriegen nicht 100%ig als Selbstverwirklichungsmaßnahme sehen.(...)
Ich bemitleide alle Kinder, dessen Mütter sie zu "Selbstverwirklichungszwecken" in die Welt gesezt haben.

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 15:45
Kein echter Linker arbeitet mit Priesterlein welcher Art auch immer zusammen, wer mit den "Musels" zusammenarbeitet ist der Papst, Bischof Huber, die Theologin Vollmer und ihre als "Linke" verpackte Bande Grüner Reaktionäre und diverse andere Toleraaaaanzapostel. ...
Letztere sind also KEINE "wahren" Linken so wie es den "wahren" Islam gibt?
Oder wie die "DDR" nicht den "echten" Sozialismus vertrat?

Und warum sind die GrünInnen re- aktionär, wo sie doch sehr viel Aktion versprühen?

Aber das führt zu weit hinfort.
Bleibt festzuhalten, daß das sozialistische Modell -auch wegen seiner "liberalen" Haltung zur Kindermord im Mutterleib- bzgl. Erhalt der Art am untersten Ende der Skala stand und steht. Wie eigentlich bei so unanständig vielen Lebensaspekten.

Abseits
04.06.2007, 15:49
Mütter sind doch keine Maschinen, was soviel wie Untermensch bedeutet.
Die sollten ihre Wortwahl ändern. Die Emanzen und Schwächlinge wollen ihre Weiber/sich eben lieber vom kapitalistischen System ausbeuten lassen. Sollen sie doch, aber ihre Zunge hüten und alle hart arbeitenden und fleissigen Hüterinnen von Kind und Haus, die damit heldenhaft ihrem Land dienen, nicht verächtlich als Untermenschen bezeichnen. Sonst sollte man ihnen gleiche Reaktionen entgegensetzen.

papageno
04.06.2007, 15:55
unsere Frauen treiben ab, und die anderen bekommen die Kinder, dass zeigt hier deutlich, dass der Kapitalismus hier die Seelen der Menschen vergiftet hat, noch zu DDR Zeiten waren unsere Geburtenstatistiken relativ stabil.

Badener3000
04.06.2007, 16:37
Warum konvertiert ihr nicht zum Islam, dann könnt ihr die bösen bösen selbstverwirklichenden kultureigenen Frauen wieder mit dem Segen des Herrn zur Gebärmaschine degradieren.


weil wir nichts davon halten, in der heutigen Zeit noch 8 Kinder in die Welt zu setzen.
2 oder 3 tuns auch, das wäre mit einer christlichen Frau, die noch unverschont geblieben ist von Selbstverwirklichung nach DI- Norm, auch super schön möglich.

cajadeahorros
04.06.2007, 21:10
Letztere sind also KEINE "wahren" Linken so wie es den "wahren" Islam gibt?
Oder wie die "DDR" nicht den "echten" Sozialismus vertrat?

Und warum sind die GrünInnen re- aktionär, wo sie doch sehr viel Aktion versprühen?

Aber das führt zu weit hinfort.
Bleibt festzuhalten, daß das sozialistische Modell -auch wegen seiner "liberalen" Haltung zur Kindermord im Mutterleib- bzgl. Erhalt der Art am untersten Ende der Skala stand und steht. Wie eigentlich bei so unanständig vielen Lebensaspekten.

Das sozialistische Modell (was natürlich Unsinn ist, es war eben einfach nur das in der DDR gültige Modell) war vor allem einfach und ehrlich: 3 Monate ja, danach nein. Das BRD Modell ist direkt psychopathisch, Abtreibung per Gesetz verboten, unter bestimmten Bedingungen in bestimmten Fällen jedoch straffrei, darüber hinaus verbunden mit dem üblichen Beratungspsychoterror, als würden Frauen zur Abtreibung gehen wie zur Kosmetikerin (wer so denkt den interessiert auch ein staatlicher Gewissensprüfungsschein nicht).

Das Ergebnis ist das gleiche, nur geschah es in der DDR unter dem Prinzip der menschlichen SELBSTBESTIMMUNG und in der BRD unter dem Prinzip der FREMDBESTIMMUNG.

cajadeahorros
04.06.2007, 21:11
weil wir nichts davon halten, in der heutigen Zeit noch 8 Kinder in die Welt zu setzen.
2 oder 3 tuns auch, das wäre mit einer christlichen Frau, die noch unverschont geblieben ist von Selbstverwirklichung nach DI- Norm, auch super schön möglich.

Und Frauen die keine 2 oder 3 christlichen Kinderlein wollen, was passiert mit denen? Rentenentzug? Steuerstrafen?

Badener3000
05.06.2007, 11:18
wenn sie alt sind, sind sie mit sich selbst und der Leere ihres Lebens genug gestraft.
Den jungen Mädchen und Frauen müssen wieder traditionellere Werte vermittelt werden.
Weg von Selbstverwirklichung um jeden Preis.

Walter Hofer
05.06.2007, 11:20
Den jungen Mädchen und Frauen müssen wieder traditionellere Werte vermittelt werden.


Quatsch, die wollen und brachen Stoibers Herdprämie nicht.

Schlumpf
05.06.2007, 12:09
wenn sie alt sind, sind sie mit sich selbst und der Leere ihres Lebens genug gestraft.
Den jungen Mädchen und Frauen müssen wieder traditionellere Werte vermittelt werden.
Weg von Selbstverwirklichung um jeden Preis.


Warum kann eine Frau nicht durch das Erziehen ihrer Kinder Erfüllung finden, sich so selbst verwirklichen? Warum glaubst DU sowas?

tabasco
05.06.2007, 20:47
Warum kann eine Frau nicht durch das Erziehen ihrer Kinder Erfüllung finden, sich so selbst verwirklichen? Warum glaubst DU sowas?

Natürlich gibt es Frauen, die durch das Erziehen ihrer Kinder Erfüllung finden.

quinchu
05.06.2007, 20:50
mit Kinderlosen über Kinder und den Sinn des Lebens zu diskutieren ist in etwa so sinnvoll, wie ein Biafrakind zu fragen, wie ein halbes Hähnchen schmeckt.

cajadeahorros
05.06.2007, 20:51
mit Kinderlosen über Kinder und den Sinn des Lebens zu diskutieren ist in etwa so sinnvoll, wie ein Biafrakind zu fragen, wie ein halbes Hähnchen schmeckt.

Tut mir leid, aber das ist der peinlichste Beitrag den ich heute gelesen habe. Muss man krank sein um Arzt zu werden?

quinchu
05.06.2007, 20:59
Tut mir leid, aber das ist der peinlichste Beitrag den ich heute gelesen habe. Muss man krank sein um Arzt zu werden?

schön das es dir leid tut.

Aber auch mit "krank sein" hat "Kinder haben " nichts zu tun.

Hier im Strang kann man nach einem Satz erkennen, wer Kinder hat, und "Bescheid" weiß, und wer keine hat aber trotzdem so tut als ob er wisse wie ein halbes Hähnchen schmeckt.


Ich kenne HUNDERTE Elternpaare und nur einige wenige sind überhaupt im Stande selbstlos ihre Kinder zu erziehen.

Die meisten degradieren ihre Kinder nur zu Projektionsflächen der eigenen Wünsche und Erwartungen.


Und wenn ich hier lese - "Kinder zu traditionellen Werten zurück zu führen" weiß ich genau, welch elende Jugend diese bedauernswerten Bälger ertragen müssen.

Für jeden Dreck gibt es Genehmigungen und Prüfungen - nur sich fortpflanzen und wählen darf jeder Depp.

cajadeahorros
05.06.2007, 22:55
schön das es dir leid tut.

Aber auch mit "krank sein" hat "Kinder haben " nichts zu tun.


Gähn. Noch mal lesen.

Schlumpf
06.06.2007, 07:39
...
Ich kenne HUNDERTE Elternpaare und nur einige wenige sind überhaupt im Stande selbstlos ihre Kinder zu erziehen.
...
Und wenn ich hier lese - "Kinder zu traditionellen Werten zurück zu führen" weiß ich genau, welch elende Jugend diese bedauernswerten Bälger ertragen müssen.
...


Da bin ich aber wirklich froh, dass DU so genau weißt, wie man Kinder erzieht. Woher weißt DU, ob eine selbstlose Erziehung gut ist?
Was ist eine selbstlose Erziehung?
Was ist schlecht an Werten wie Pünktlichkeit, Disziplin und Eigenverantwortung?
Was ist schlecht an Werten wie Ordnung, Sauberkeit und Ehrlichkeit?
Was ist also insgesamt schlecht an Erziehung?
Natürlich müssen die Kinder wieder zu den traditionellen Werten zurückgeführt und in diesem Sinne erzogen werden.
Die Auswirkungen von antiautoritärer Erziehung und anderen psychologischem Schnickschnack sind so offensichtlich schlecht, dass eine Erziehung in diesem Sinne nur der Grundstein zur späteren Arbeitslosigkeit und Armut ist.
Viele Jugendliche heutzutage sind nicht ausbildungsfähig, weil nicht ausbildungswillig.Hier hat wohl eindeutig die Erziehung versagt. Ein Hurrah auf die Spassgesellschaft und die antiautoritäre Nichterziehung, auf HarzIV auf ADS, auf Kinderschwangerschaften und Geschlechtskrankheiten bei Kindern, auf die Pisaopfer und auf die Eltern, die immer noch nicht begriffen haben, dass Kinder echte Grenzen brauchen, dass es nicht hilfreich ist ohne Werte zu erziehen und die glauben Erziehung ist nur dazu gut die freie Entfaltung der Kinder zu unterdrücken!

Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 10:19
... Ich kenne HUNDERTE Elternpaare und nur einige wenige sind überhaupt im Stande selbstlos ihre Kinder zu erziehen.
Dürfen dann nur noch diese "Übermenschen" Kinder bekommen?
Viel zu viele nachdenklicherer Menschen scheuen sich nicht zuletzt wegen dieser überspitzten Anforderungen vor dem Kinderkriegen.


Für jeden Dreck gibt es Genehmigungen und Prüfungen - nur sich fortpflanzen und wählen darf jeder Depp.
Eine verpflichtende Ausbildung wäre nicht schlecht. Früher ("traditionell") wurden zumindest die Mädchen obligatorisch entsprechend geschult.
Sollte diese Lebensschule nicht wieder eingeführt werden?

quinchu
06.06.2007, 10:32
Da bin ich aber wirklich froh, dass DU so genau weißt, wie man Kinder erzieht. ....


Das freut mich sehr wenn du froh bist.





Woher weißt DU, ob eine selbstlose Erziehung gut ist?

ich habe das gelernt, praktisch und theoretisch.




Was ist eine selbstlose Erziehung?

geprägt von der Liebe zum Kind, nicht von der Liebe zu sich selbst. SELBSTLOS eben.




Was ist schlecht an Werten wie Pünktlichkeit, Disziplin und Eigenverantwortung?
Was ist schlecht an Werten wie Ordnung, Sauberkeit und Ehrlichkeit?

nichts.


Was ist also insgesamt schlecht an Erziehung?

das sie meistens überhaupt nicht bewusst geschieht.




Natürlich müssen die Kinder wieder zu den traditionellen Werten zurückgeführt und in diesem Sinne erzogen werden.

Die Auswirkungen von antiautoritärer Erziehung und anderen psychologischem Schnickschnack sind so offensichtlich schlecht, dass eine Erziehung in diesem Sinne nur der Grundstein zur späteren Arbeitslosigkeit und Armut ist.


konsequente antiautoritäre Erziehung ist nicht das Problem.

die Menschen wissen ja nicht einmal was diese ausmacht.

Das Problem - und hier gebe ich dir Recht - ist das was man hinlänglich so als antiautoritäre Erziehung bezeichnet.

Autoritäre Erziehung ist übrigens auch nicht das Problem - hier gilt einfach das gleiche wie bei antiautoritärer Erziehung.




Viele Jugendliche heutzutage sind nicht ausbildungsfähig, weil nicht ausbildungswillig.Hier hat wohl eindeutig die Erziehung versagt. Ein Hurrah auf die Spassgesellschaft und die antiautoritäre Nichterziehung, auf HarzIV auf ADS, auf Kinderschwangerschaften und Geschlechtskrankheiten bei Kindern, auf die Pisaopfer und auf die Eltern, die immer noch nicht begriffen haben, dass Kinder echte Grenzen brauchen, dass es nicht hilfreich ist ohne Werte zu erziehen und die glauben Erziehung ist nur dazu gut die freie Entfaltung der Kinder zu unterdrücken!


sind wir doch im Wesentlichen auf einer Linie.


Autorität muss man sich verdienen, die kann man nicht einfach einfordern oder sich anmaßen.
Das angebliche Versagen der Jugend lässt sich meistens, grob vereinfacht, darauf zurückführen, das die Eltern ihre Vorbildfunktion nicht glaubwürdig verkörpern.

Wenn ich mir die meisten Eltern angucke - ist es ein Wunder wie gesund und robust die Kids ihre Erziehung überleben.

Aber das sind nicht signifikant 68er, Linke oder Chaoten. Das sind alles ganz normale Hausdrachen und "Despoten der Etagenwohnung". Quer durch alle Schichten.

Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 19:42
Endlich, endlich, endlich!

Die Frau wird zur 100%igen Männin.

NIE MEHR MENSTRUATION - Dauer-Pille schafft die Tage ab

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,486838,00.html

Die letzten Prozente Unterschiede sind gefallen und im Stehen Pinkeln geht auch schon länger ...

Da MUSS das Kinderkriegen doch an Gebärdienstleisterinnen outgesourct werden ...

tabasco
06.06.2007, 19:47
Endlich, endlich, endlich!

Die Frau wird zur 100%igen Männin.

NIE MEHR MENSTRUATION - Dauer-Pille schafft die Tage ab

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,486838,00.html

Die letzten Prozente Unterschiede sind gefallen und im Stehen Pinkeln geht auch schon länger ...

Da MUSS das Kinderkriegen doch an Gebärdienstleisterinnen outgesourct werden ...
Hast Du bis jetzt so einen großen Wert an die weiblichen Menstruationsblutungen gelegt?

Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 19:50
Hast Du bis jetzt so einen großen Wert an die weiblichen Menstruationsblutungen gelegt?
Ich nicht, aber so manche Feministin, wenn sie mit der Vagina monologt und die Mondin anheult ... :]

... Der Zyklus der Menstruation, Inbegriff des archetypisch Weiblichen - mit dem wir durch unser Blut verbunden sind - spiegeln im Kleinen die makrokosmischen Zyklen der Natur, etwa den rhythmischen Wechsel der Gezeiten oder der Jahreszeiten.
...
Das Geheimnis des Blutes lehrt uns, dass Menstruations- und Geburtsblut besonderes Blut ist, Macht-Blut, Heil-Blut. Das Blut-Mysterium erinnert uns daran, dass Leben (und Heilung) von der Frau kommen und zur Frau zurückkehren, zur Weisen Frau, die blutet aber nicht stirbt.
...

tabasco
06.06.2007, 19:55
Ich nicht, aber so manche Feministin, wenn sie mit der Vagina monologt und die Mondin anheult ... (...)
Na Du hast Dich ja durch die "Anti-Tage-Pille" gestört gefühlt, deswegen habe ich Dich gefragt.

Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 20:00
Na Du hast Dich ja durch die "Anti-Tage-Pille" gestört gefühlt, deswegen habe ich Dich gefragt.
Ich fühle mich insofern "gestört", als daß die Frauen sich immer weiter vermännlichen.
Gleichzeitig aber sich (als Mann mit Möse), wie bei vielen Verlusten, mystifizierend erhöhen und verfälschen.

cajadeahorros
06.06.2007, 20:43
Na Du hast Dich ja durch die "Anti-Tage-Pille" gestört gefühlt, deswegen habe ich Dich gefragt.

Wenn du den alten Herrenwitz "Warum haben Frauen ihre Tage?" kennst dann weißt du was ihn stört.

Achsel-des-Bloeden
07.06.2007, 08:37
Wenn du den alten Herrenwitz "Warum haben Frauen ihre Tage?" kennst dann weißt du was ihn stört.
???

Eine Lösung:

Warum haben Frauen ihre Tage?

Als Eva den Apfel nahm zürnte Gott: "Davor wirst Du bluten!"
Eva: "Kann ich auch in Raten zahlen?"

Allemanne
07.06.2007, 16:14
Wie bitte?
Bezeichnest Du meine Mutter als "Gebärmaschine"?
Gut das Du in einem elektronischen Medium schreibst und mir das nicht ins Gesicht sagen mußt ...


Achso, plötzlich bist du extremistisches Muttersöhnchen.

cajadeahorros
07.06.2007, 21:17
???

Eine Lösung:

Warum haben Frauen ihre Tage?

Als Eva den Apfel nahm zürnte Gott: "Davor wirst Du bluten!"
Eva: "Kann ich auch in Raten zahlen?"


Richtige Antwort im Witz ist natürlich "Weil sie es verdient haben.".

Schlumpf
08.06.2007, 11:20
Das freut mich sehr wenn du froh bist.





ich habe das gelernt, praktisch und theoretisch.




geprägt von der Liebe zum Kind, nicht von der Liebe zu sich selbst. SELBSTLOS eben.





nichts.



das sie meistens überhaupt nicht bewusst geschieht.






konsequente antiautoritäre Erziehung ist nicht das Problem.

die Menschen wissen ja nicht einmal was diese ausmacht.

Das Problem - und hier gebe ich dir Recht - ist das was man hinlänglich so als antiautoritäre Erziehung bezeichnet.

Autoritäre Erziehung ist übrigens auch nicht das Problem - hier gilt einfach das gleiche wie bei antiautoritärer Erziehung.





sind wir doch im Wesentlichen auf einer Linie.


Autorität muss man sich verdienen, die kann man nicht einfach einfordern oder sich anmaßen.
Das angebliche Versagen der Jugend lässt sich meistens, grob vereinfacht, darauf zurückführen, das die Eltern ihre Vorbildfunktion nicht glaubwürdig verkörpern.

Wenn ich mir die meisten Eltern angucke - ist es ein Wunder wie gesund und robust die Kids ihre Erziehung überleben.

Aber das sind nicht signifikant 68er, Linke oder Chaoten. Das sind alles ganz normale Hausdrachen und "Despoten der Etagenwohnung". Quer durch alle Schichten.


Ok, muss ich Dich wohl falsch verstanden haben.