PDA

Vollständige Version anzeigen : Große Pro-Köln-Umfrage



erwin r analyst
03.06.2007, 16:06
Hallo,

weil hier im Forum oft die bekannten ( ;) ) Linken behaupten, dass der Verein "Pro Köln" rechtextrem etc. sei, hier die Frage an uns alle:

Ist der Verein "Pro Köln" rechtsextrem oder einfach nur realistisch?

Walter Hofer
03.06.2007, 16:09
Hallo,

weil hier im Forum oft die bekannten ( ;) ) Linken behaupten, dass der Verein "Pro Köln" rechtextrem etc. sei, hier die Frage an uns alle:

Ist der Verein "Pro Köln" rechtsextrem oder einfach nur realistisch?

Das wird nicht nur behauptet, sondern ist per Gerichtsurteil festgestellt worden.
Was bezweckst du mit dem Thread?

erwin r analyst
03.06.2007, 16:10
Das wird nicht nur behauptet, sondern ist per Gerichtsurteil festgestellt worden.
Was bezweckst du mit dem Thread?

Ja, die selben Gerichte, die einer Muslima die Scheidung verweigern, weil der Mann sie ja schlagen darf....:rolleyes:
Die selben Gerichte, die eine Demo in Rostock mit rießen Straßenschlachten seitens der Linken genehmigen....
Die selben Gerichte, die einst jahrelang gegen Reps, Junge Freiheit und Co. die Entscheidung verzögerten....

:rolleyes:

Tonsetzer
03.06.2007, 16:11
Ist der Verein "Pro Köln" rechtsextrem oder einfach nur realistisch?

Da du die Umfrage gestartet hast: Wie definierst Du rechtsextrem und wie rechtskonservativ ?

erwin r analyst
03.06.2007, 16:12
Du du die Umfrage gestartet hast: Wie definierst Du rechtsextrem und wie rechtskonservativ ?

Oh. Rechtsextrem wenn man einfach nur per se gegen alles Ausländische ist, rechtskonservativ wenn man einfach die Realität erkannt hat und sich für Deutschland, gegen den Islam und für Dinge wie Freiheit, Werte und Vaterlandsliebe einsetzt. Z.B.

Walter Hofer
03.06.2007, 16:13
Du du die Umfrage gestartet hast: Wie definierst Du rechtsextrem und wie rechtskonservativ ?

gute Frage, gelle Erwin?

erwin r analyst
03.06.2007, 16:14
gute Frage, gelle Erwin?

Klar, und auch schon beantwortet. Keine Sorge, nun kommt noch ne Grünen und ne PDS/SED Umfrage ;)

Walter Hofer
03.06.2007, 16:15
Ja, die selben Gerichte, die einer Muslima die Scheidung verweigern, weil der Mann sie ja schlagen darf....

Urteil und AZ kannst du sicherlich nachreichen, ............ bis Montag !

Tonsetzer
03.06.2007, 16:15
Oh. Rechtsextrem wenn man einfach nur per se gegen alles Ausländische ist, rechtskonservativ wenn man einfach die Realität erkannt hat und sich für Deutschland, gegen den Islam und für Dinge wie Freiheit, Werte und Vaterlandsliebe einsetzt. Z.B.

Nun gut, vielleicht finde ich ein Programm von Pro Köln, dann kann ich deine Eingangsfrage evtl. beantworten. Als Nichtkölner sind sie für mich ja nicht wählbar und damit nicht zwangsläufig auf meinem Radar.

Walter Hofer
03.06.2007, 16:17
ich glaube Erwin ist echter Kölner und steckt in der Materie voll drin, stimmst's Erwin?

erwin r analyst
03.06.2007, 16:17
Urteil und AZ kannst du sicherlich nachreichen, ............ bis Montag !

Nur weil du ein notorischer Realitätverweigerer bist, mache ich mir für dich keien Mühe. ;)

Leo Navis
03.06.2007, 16:17
Ich kenn die auch nicht. Was wolln die denn?

erwin r analyst
03.06.2007, 16:17
ich glaube Erwin ist echter Kölner und steckt in der Materie voll drin, stimmst's Erwin?

Ne, Düsseldorfer. ;)

Quatsch. Ich bin doch Schwabe.

erwin r analyst
03.06.2007, 16:18
Ich kenn die auch nicht. Was wolln die denn?

Wie?

Die sind gegen den Bau der Großmoschee in Köln-Ehrenfeld.

Tonsetzer
03.06.2007, 16:19
Also wenn ich die Homepage so überfliege würde ich sie nicht als rechtsextrem gemäß deiner Definition einstufen. Eher so eine Art lokaler Ableger der REPs.

Leo Navis
03.06.2007, 16:19
Wie?

Die sind gegen den Bau der Großmoschee in Köln-Ehrenfeld.
Achso. Und warum?

Walter Hofer
03.06.2007, 16:19
Ne, Düsseldorfer. ;)

Quatsch. Ich bin doch Schwabe.

und warum interessierst du dich für Köln, der 1. FC ist nicht aufgestiegen, das wäre ein Grund, aber so ???

erwin r analyst
03.06.2007, 16:21
Also wenn ich die Homepage so überfliege würde ich sie nicht als rechtsextrem gemäß deiner Definition einstufen. Eher so eine Art lokaler Ableger der REPs.

also, für was stimmst du?

Tonsetzer
03.06.2007, 16:21
Achso. Und warum?

Bin ich auch grad drüber gestolpert, lies aber bitte selbst nach:

http://www.pro-koeln-online.de/stamm/moscheebau.htm

erwin r analyst
03.06.2007, 16:21
Achso. Und warum?

Weil sie gegen die Islamisierung und für ein gutes Köln sind. Auch wollen die Bürger es nicht und deshalb werden sie verunglimpft.

Leo Navis
03.06.2007, 16:22
Weil sie gegen die Islamisierung und für ein gutes Köln sind. Auch wollen die Bürger es nicht und deshalb werden sie verunglimpft.
Die Bürger wollen es nicht? Gabs dazu eine Umfrage in Köln, die das belegt?

erwin r analyst
03.06.2007, 16:23
und warum interessierst du dich für Köln, der 1. FC ist nicht aufgestiegen, das wäre ein Grund, aber so ???

Ich interessiere mich für Deutschland und natürlich für den Kampf gegen die Kriegsreligion Islam!

Tonsetzer
03.06.2007, 16:23
also, für was stimmst du?

Für "rechtskonservativ." Das bietest Du mir aber nicht an sondern nur:

ist realistisch und NICHT rechtsextrem, höchstens rechtskonservativ

Ob ich Pro Köln das Attribut "realistisch" verleihen möchte ist mir aber noch nicht klar, da selbst ich in 6 min. nicht alles erfassen kann was mir eine solche Beurteilung ermöglicht.

erwin r analyst
03.06.2007, 16:23
Die Bürger wollen es nicht? Gabs dazu eine Umfrage in Köln, die das belegt?

Unterschriftenaktionen, Demos und Unterstützung zählen. Aber es gab doch auch Umfragen, jedenfalls müssen selbst die linken Medien dies einräumen. ;)

Walter Hofer
03.06.2007, 16:24
Weil sie gegen die Islamisierung und für ein gutes Köln sind.

und die anderen Kölner sind die Bösen.


Auch wollen die Bürger es nicht und deshalb werden sie verunglimpft.

ja, 3% der Bürger sind dagegen, eine überwältigende Mehrheit.

erwin r analyst
03.06.2007, 16:25
und die anderen Kölner sind die Bösen.



ja, 3% der Bürger sind dagegen, eine überwältigende Mehrheit.

Welche anderen?

:lach: 3% sind dafür. Das ist ein Himmelweiter Unterschied. ;) Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Walter Hofer
03.06.2007, 16:27
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
und warum interessierst du dich für Köln, der 1. FC ist nicht aufgestiegen, das wäre ein Grund, aber so ???



Ich interessiere mich für Deutschland und natürlich für den Kampf gegen die Kriegsreligion Islam!

mit der Einstellung kannst du in Kölle nicht landen, da zählen

- der Karneval
- der Dom
- die Geißbock-Elf, der FC
- Kölsch

erwin r analyst
03.06.2007, 16:29
mit der Einstellung kannst du in Kölle nicht landen, da zählen

- der Karneval
- der Dom
- die Geißbock-Elf, der FC

Dom bedeutet Christentum. ;)
Außerdem bist du kein Köln-Experte, was deine Postings zeigen. Du bist ein naiver, dummer Linker.

Eridani
03.06.2007, 16:29
und die anderen Kölner sind die Bösen
ja, 3% der Bürger sind dagegen, eine überwältigende Mehrheit.
-------------------------------------
Mein Gott Walter, Du weißt doch ganz genau, was passierte, wenn das System eine Volksabstimmung über den generellen Neubau von Moscheen in Deutschland gestatten würde.
Keine Moschee würde mehr gebaut werden!

Und soll ich Dir noch was sagen: "Wenn ich Dein Avatar mir so anschaue, dann muß ich mir sagen: Ja - es war schon ein richtiger Schritt, dass Du ausgestiegen bist"!...............

E:

erwin r analyst
03.06.2007, 16:30
[/I]
-------------------------------------
Mein Gott Walter, Du weißt doch ganz genau, was passierte, wenn das System eine Volksabstimmung über den generellen Neubau von Moscheen in Deutschland gestatten würde.
Keine Moschee würde mehr gebaut werden!

Und soll ich Dir noch was sagen: "Wenn ich Dein Avatar mir so anschaue, dann muß ich mir sagen: Ja - es war schon ein richtiger Schritt, dass Du ausgestiegen bist"!...............

E:

So sieht es aus.

Leo Navis
03.06.2007, 16:31
Unterschriftenaktionen, Demos und Unterstützung zählen. Aber es gab doch auch Umfragen, jedenfalls müssen selbst die linken Medien dies einräumen. ;)
Dann bitte ich Dich, diese Umfragen vorzulegen.

Walter Hofer
03.06.2007, 16:32
Außerdem bist du kein Köln-Experte, was deine Postings zeigen.
Es reicht doch, wenn du Köln-Experte bist. Warst du schon mal im echten Kölner Karneval, Fr - So, (nicht am Touristen-Rosenmontag)?


Du bist ein naiver, dummer Linker.:]

erwin r analyst
03.06.2007, 16:33
Dann bitte ich Dich, diese Umfragen vorzulegen.

Habe ich nicht auf dem Rechner, aber geh mal auf pro-köln.de

Ach ja: Kölns CDU-Ortsvereinsvorsitzender von Köln Ehrendorf sagte, dass 80% dagegen sind.

erwin r analyst
03.06.2007, 16:34
Es reicht doch, wenn du Köln-Experte bist. Warst du schon mal im echten Kölner Karneval, Fr - So, (nicht am Touristen-Rosenmontag)?

:]

Spam dieses Forum nicht schon wieder zu. Hier gibt es auch Leute, die diskutieren wollen.

Tonsetzer
03.06.2007, 16:36
mit der Einstellung kannst du in Kölle nicht landen, da zählen

- der Karneval
- der Dom
- die Geißbock-Elf, der FC
- Kölsch

Mal sehen ob das in 10-15 Jahren auch noch so ist:

Köln, Einwohner mit Migrationshintergrund 2006 (unter 18 Jahre):

Insgesamt: 159.148
DAVON Migrationshintergrund: 74.947

Zumindest was Karneval, Dom und Kölsch angeht könnte es also bald eng werden beim Nachwuchs........

kronkorken
03.06.2007, 16:58
es ist wahrlich vertrackt.
wenn ich mir durchlese, in welcher diktion die traktate von pro-köln geschrieben sind, mit welchen argumenten hier hantiert wird, beides nämlich ähnelt doch sehr dem, was man auch bei der npd zu lesen bekommt, und aus welcher politischen gruppe sich die initiatoren rekrutieren, dann wäre meine schluss: tendenziell rechtsextrem.

solche argumente wie massenaufmärsche und lärmbelästigung könnte ich im übrigen durchaus auch anbringen, wenn es um den bau einer kirche ginge.

zu dem argument, hier in D. keine moscheen mehr bauen zu lassen, solange nicht in saudi-arabien etc. auch kirchen gebaut werden, muss ich sagen, dass wir hier in D eben keine staatsreligion haben, kein kirchenstaat sind, und, sei es nun gut oder schlecht, religionsfreiheit herrscht. vergleiche mit saudi-arabien sind daher irgendwie hinkend.
dass es in der türkei schlecht um die rechte der religiösen minderheit(en) steht ist bekannt, jedoch ist das kein notwendiger grund, uns auch hier auf dieses niveau zu herabzulassen.

es ist gut möglich, dass die großmoschee zum zufluchtspunkt radikaler, islamistischer muslime wird. das hat aber auch den vorteil zu wissen, wo man im zweifelsfalle zuerst suchen muss:D .
allerdings stehen ja auch die radikalen muslime unter beobachtung des verfassungsschutzes.....
möglich ebenso, dass es, sollte die moschee tatsächlich gebaut werden, im weiteren verlauf zu weiteren forderungen kommt. das ist meiner ansicht nach der allerkritischste punkt. so eine art weichwaschtaktik....

Atheist
03.06.2007, 16:58
Mistz falsch abgestimmt ich schließe mich dem zweiten Punkt an

Sterntaler
03.06.2007, 17:02
es ist gut das es Menschen in Deutschland gibt, die sich der Islamfaschistischen Invasion entgegen stellen.

erwin r analyst
03.06.2007, 17:07
es ist wahrlich vertrackt.
wenn ich mir durchlese, in welcher diktion die traktate von pro-köln geschrieben sind, mit welchen argumenten hier hantiert wird, beides nämlich ähnelt doch sehr dem, was man auch bei der npd zu lesen bekommt, und aus welcher politischen gruppe sich die initiatoren rekrutieren, dann wäre meine schluss: tendenziell rechtsextrem..

Wenn man ganz links steht... :rolleyes:


solche argumente wie massenaufmärsche und lärmbelästigung könnte ich im übrigen durchaus auch anbringen, wenn es um den bau einer kirche ginge.
Dort werden auch regel,äßig Hasstiraden gepredigt, vor allem wird zum Tod aufgerufen...:rolleyes:
Außerdem gehen dort doch immer weniger hin.


zu dem argument, hier in D. keine moscheen mehr bauen zu lassen, solange nicht in saudi-arabien etc. auch kirchen gebaut werden, muss ich sagen, dass wir hier in D eben keine staatsreligion haben, kein kirchenstaat sind, und, sei es nun gut oder schlecht, religionsfreiheit herrscht. vergleiche mit saudi-arabien sind daher irgendwie hinkend.
dass es in der türkei schlecht um die rechte der religiösen minderheit(en) steht ist bekannt, jedoch ist das kein notwendiger grund, uns auch hier auf dieses niveau zu herabzulassen.

Ach so, deshalb ist es also akzeptabel, dass dort Christen ermordet werden...:rolleyes:


es ist gut möglich, dass die großmoschee zum zufluchtspunkt radikaler, islamistischer muslime wird. das hat aber auch den vorteil zu wissen, wo man im zweifelsfalle zuerst suchen muss:D .
allerdings stehen ja auch die radikalen muslime unter beobachtung des verfassungsschutzes.....
möglich ebenso, dass es, sollte die moschee tatsächlich gebaut werden, im weiteren verlauf zu weiteren forderungen kommt. das ist meiner ansicht nach der allerkritischste punkt. so eine art weichwaschtaktik....

Islam ist eine Terrorreligion! Deshalb Nein zu ihm!

Pidder Lüng
03.06.2007, 17:14
Ich bin pro Köln, bin aber links-konservativ, wie soll ich abstimmen?

lobentanz
03.06.2007, 17:18
Auf der Internetseite von Pro-Köln habe ich nichts extremes gefunden.

Atheist
03.06.2007, 17:20
es ist gut möglich, dass die großmoschee zum zufluchtspunkt radikaler, islamistischer muslime wird. das hat aber auch den vorteil zu wissen, wo man im zweifelsfalle zuerst suchen muss .
allerdings stehen ja auch die radikalen muslime unter beobachtung des verfassungsschutzes.....
möglich ebenso, dass es, sollte die moschee tatsächlich gebaut werden, im weiteren verlauf zu weiteren forderungen kommt. das ist meiner ansicht nach der allerkritischste punkt. so eine art weichwaschtaktik....

nur mal so zur Info

Moschee: [übersetzt] Ort der Niederwerfung
Islam: Unterwerfung

dämmerts irgendwie ;)

komisch das jede 2. Moschee nach Fathi dem Eroberer und Zerstörer Konstantiopel und dem Triumphator über das Christentuhm benannt ist

Musels sehen in jeder Moschee eine terrotorialen Eroberungsfeldzug - was meinst du wieso so viele Moscheen gebaut werden aber nur ca. 20% der unter 18 jährigen den "Ort der Niederwerfung" besuchen

Moscheen sind Brückenköpfe zur Islamisierung und Unterwanderung eines (nicht islamischen) Staates

was die ersten deutschen Demokratie 1933 mit dem Gesetz zur Aufhebung und Auserkraftsetzung aller Grundrechte im Falle von öffentlichen Unruhen dürfte in unserer Zeit durch das Gsetzt der Religionsfreiheit ein zweites mal die Demokratie mit ihren eigenen Mitteln besiegt werden, indem sie ganz legal von den islamischen Invasoren unterwandert wird - indem jeder Aufruf jede Expansionsanspruch Europa unter den banner des Islams zu bringen, Ungläubige zu töten und sie zu jagen und zu vernichten als Religionsfreiheit abgestempelt wird - der Islam hat sowas nicht zu genießen - jemand der Toleranz verweigert und stattdessen Hass und Gewaltorgien sowie Vernichtungspolitik betreiben will hat von diesem Gesetz ausgeschlossen zu werden -

"Dank ihrer Demokratie werden wir die Feinde Allahs mit demokratischen Waffen schlagen"

kronkorken
03.06.2007, 17:28
@erwin r analyst


Wenn man ganz links steht...
ja, ich steh soweit links, dass ich schon wieder von rechts reinkomm:D

ich habe nur die art der schreibe verglichen, und von dieser ausgehend meinen schluss gezogen. ich habe sie nicht absolut gesetzt.
der gedankengang ist folgender:
vergleiche schreibe p-k mit scheibe npd. setze npd als rechtsextrem.
merke, dass schreibe npd und schreibe p-k sehr ähnlich sind.
ich meine also nicht, p-k wäre absolut gesehen rechtsextrem, sondern in bezug auf ihre art sich auszudrücken.


Dort werden auch regel,äßig Hasstiraden gepredigt, vor allem wird zum Tod aufgerufen...:rolleyes:
Außerdem gehen dort doch immer weniger hin.

hasstiraden und todesaufrufe waren gar nicht meine argumente - und die von p-k in diesem zusammenhang auch nicht.

zudem findet zur zeit im gegenteil wieder eine vermehrte hinwendung zur kirche statt, besonders unter den jugendlichen, die zahl der kirchenaustritte sinkt.


Ach so, deshalb ist es also akzeptabel, dass dort Christen ermordet werden...:rolleyes:

habe ich das gesagt? das ist selbstredend nicht akzeptabel. aber das bedeutet doch im umkehrschluss noch nicht, dass wir jetzt so werden müssen wie die, die wir so gerne verdammen. wenn wir schon damit uns brüsten, so viel zivilisierter zu sein, sollten wir uns auch so verhalten, oder?


Islam ist eine Terrorreligion! Deshalb Nein zu ihm!

der islam ist eine religion, die von terroristen instumentalisiert wird, um ihr vorgehen ideologisch zu untermauern. das ist ein leichter unterschied.

kronkorken
03.06.2007, 17:32
nur mal so zur Info

Moschee: [übersetzt] Ort der Niederwerfung
Islam: Unterwerfung

dämmerts irgendwie ;)

komisch das jede 2. Moschee nach Fathi dem Eroberer und Zerstörer Konstantiopel und dem Triumphator über das Christentuhm benannt ist

Musels sehen in jeder Moschee eine terrotorialen Eroberungsfeldzug - was meinst du wieso so viele Moscheen gebaut werden aber nur ca. 20% der unter 18 jährigen den "Ort der Niederwerfung" besuchen

Moscheen sind Brückenköpfe zur Islamisierung und Unterwanderung eines (nicht islamischen) Staates

was die ersten deutschen Demokratie 1933 mit dem Gesetz zur Aufhebung und Auserkraftsetzung aller Grundrechte im Falle von öffentlichen Unruhen dürfte in unserer Zeit durch das Gsetzt der Religionsfreiheit ein zweites mal die Demokratie mit ihren eigenen Mitteln besiegt werden, indem sie ganz legal von den islamischen Invasoren unterwandert wird - indem jeder Aufruf jede Expansionsanspruch Europa unter den banner des Islams zu bringen, Ungläubige zu töten und sie zu jagen und zu vernichten als Religionsfreiheit abgestempelt wird - der Islam hat sowas nicht zu genießen - jemand der Toleranz verweigert und stattdessen Hass und Gewaltorgien sowie Vernichtungspolitik betreiben will hat von diesem Gesetz ausgeschlossen zu werden -

"Dank ihrer Demokratie werden wir die Feinde Allahs mit demokratischen Waffen schlagen"

Du kennst Dich in den befindlichkeiten der "musels" aber erschreckend gut aus!
da kann ich nicht mithalten!
ich denk mir immer: solange mein dönermann meinen döner noch mit truthahnfleisch und nicht mit semtex belegt, wird schon alles in ordnung sein:D

Walter Hofer
03.06.2007, 17:43
Mein Gott Walter, Du weißt doch ganz genau, was passierte, wenn das System eine Volksabstimmung über den generellen Neubau von Moscheen in Deutschland gestatten würde.
Keine Moschee würde mehr gebaut werden!

ja, und keine Autobahn, Startbahn und Käfigfarm mehr.



Und soll ich Dir noch was sagen: "Wenn ich Dein Avatar mir so anschaue, dann muß ich mir sagen: Ja - es war schon ein richtiger Schritt, dass Du ausgestiegen bist"!...............


danke, du bist nicht der Erste, dem mein Avatar gefällt.

in einem linken Forum wähle ich dieses, o.ä. Bild:

http://www.sperrer.de/informationen_service/img/ma%20schmidhuber.jpg

und trete natürlich stark für neoliberale Positionen ein :)

giggi
03.06.2007, 17:44
Was ist an der "Pro-Köln" Bewegung rechtsextrem?Nur weil sie gegen die "Mächtigen" Politiker sind und sich für die Kölner einsetzen?

Atheist
03.06.2007, 18:00
Du kennst Dich in den befindlichkeiten der "musels" aber erschreckend gut aus!
da kann ich nicht mithalten!
ich denk mir immer: solange mein dönermann meinen döner noch mit truthahnfleisch und nicht mit semtex belegt, wird schon alles in ordnung sein:D

was meinst du in wieviele döner Gammel-Ali schon reingewichst hat - in deine Knoblauch oder Kräutersauce:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := :=

möcht ich ungern dran denken:rolleyes: :(

ich möchts auch nicht wissen

kronkorken
03.06.2007, 18:06
da schau, wie ich mich für Deine überzeugungen opfere! ich zwinge "Gammel-Ali" dazu, seinen zeugungssaft auf meinen döner zu tun, und er kann daher weniger kinder in die welt setzen.
ergo: verhindert türkischen nachwuchs - esst mehr döner!:D

Achsel-des-Bloeden
03.06.2007, 18:11
Möglich, daß bei Pro Köln einige Rechts- Extreme leitend mitmischen.
Und?
Bei den unbarmherzigen Angriffen der System- Battaillone muß man schon mehr oder minder extremistisch sein um diese durchzuhalte.

Atheist
03.06.2007, 18:35
da schau, wie ich mich für Deine überzeugungen opfere! ich zwinge "Gammel-Ali" dazu, seinen zeugungssaft auf meinen döner zu tun, und er kann daher weniger kinder in die welt setzen.
ergo: verhindert türkischen nachwuchs - esst mehr döner!:D

wems schmeckt ;)^^

kronkorken
03.06.2007, 18:38
zwei esslöffel sambal druff, dann geht das:]

Gärtner
03.06.2007, 19:40
Merkwürdige Umfrage. Ein Maulesel bleibt immer ein Maulesel, auch wenn irgendwelche Deppen ihn zum Araberhengst schönlügen wollen.

Der Blick auf das Personal von "Pro Köln" zeigt sehr deutlich, daß es sich bei diesem Verein um einen Haufen rechtsextremer Hetzer handelt. Die Diktion ihrer Einlassungen wie auch ihr öffentliches Auftreten bestätigen diesen Eindruck.

Ihr Interesse gilt mitnichten den Bedürfnissen der Kölner Bevölkerung, sondern einzig frendenfeindlicher und rassistischer Hetze.

Naja, wer sie ernstnehmen mag... von mir aus. In dieser Stadt rangieren sie von ihrer Bedeutung her irgendwo zwischen den Kommunisten von der PDS/Linken und den Homoletten von der Regenbogenliste. Sie können allerdings wesentlich mehr Radau machen.

Gärtner
03.06.2007, 19:41
Im übrigen wäre es mal interessant, wenn die Kölner unter den Mitgliedern sich mal gesondert äußern würden. Im Unterschied zu Herrschaften aus Schwaben und sonstwoher wissen wir nämlich aus der Nahperspektive, womit wir es zu tun haben.

Atheist
03.06.2007, 19:49
Im übrigen wäre es mal interessant, wenn die Kölner unter den Mitgliedern sich mal gesondert äußern würden. Im Unterschied zu Herrschaften aus Schwaben und sonstwoher wissen wir nämlich aus der Nahperspektive, womit wir es zu tun haben.

wenn ProKöln rechtsextrem ist, sind die Grünen oder große Teile von denen als linksextrem zu werten - nennen wir mal Claudia Roth, herrn Ströbele und Co. oder Steinewerfer und Schleuser Joschka Fischer

Kenshin-Himura
03.06.2007, 19:53
wenn ProKöln rechtsextrem ist, sind die Grünen oder große Teile von denen als linksextrem zu werten - nennen wir mal Claudia Roth, herrn Ströbele und Co. oder Steinewerfer und Schleuser Joschka Fischer

Pro Köln ist nicht rechtsextrem, und Ströbele und Roth sind linksextrem.

Blutkehle666
03.06.2007, 20:18
Das wird nicht nur behauptet, sondern ist per Gerichtsurteil festgestellt worden.
Was bezweckst du mit dem Thread?

Jaja, die Deutschen Gerichte haben immer Recht :D

Blutkehle666
03.06.2007, 20:19
wenn ProKöln rechtsextrem ist, sind die Grünen oder große Teile von denen als linksextrem zu werten - nennen wir mal Claudia Roth, herrn Ströbele und Co. oder Steinewerfer und Schleuser Joschka Fischer

100% richtig.
Jedoch wird die Bürgerbewegung als rechtsextrem eingestuft, da sie Erfolg beim Volk hat. Und das muss verhindert werden; es geht nunmal am besten mit der Faschismuskeule, die hier zum Einsatz kommt.

erwin r analyst
03.06.2007, 20:54
Merkwürdige Umfrage. Ein Maulesel bleibt immer ein Maulesel, auch wenn irgendwelche Deppen ihn zum Araberhengst schönlügen wollen.

Der Blick auf das Personal von "Pro Köln" zeigt sehr deutlich, daß es sich bei diesem Verein um einen Haufen rechtsextremer Hetzer handelt. Die Diktion ihrer Einlassungen wie auch ihr öffentliches Auftreten bestätigen diesen Eindruck.

Ihr Interesse gilt mitnichten den Bedürfnissen der Kölner Bevölkerung, sondern einzig frendenfeindlicher und rassistischer Hetze.

Naja, wer sie ernstnehmen mag... von mir aus. In dieser Stadt rangieren sie von ihrer Bedeutung her irgendwo zwischen den Kommunisten von der PDS/Linken und den Homoletten von der Regenbogenliste. Sie können allerdings wesentlich mehr Radau machen.

Du hast doch keine Ahnung. Wegen solchen wie dir, ist die CDU immer unangesehener. :rolleyes:


Ich bin pro Köln, bin aber links-konservativ, wie soll ich abstimmen?

links-konservativ? Was is denn das?

Blutkehle666
03.06.2007, 21:01
utopisch

erwin r analyst
03.06.2007, 21:01
wenn ProKöln rechtsextrem ist, sind die Grünen oder große Teile von denen als linksextrem zu werten - nennen wir mal Claudia Roth, herrn Ströbele und Co. oder Steinewerfer und Schleuser Joschka Fischer

Ja, nur das ist in Deutschland ja kein Problem...

SKEPSIS
03.06.2007, 21:39
Das wird nicht nur behauptet, sondern ist per Gerichtsurteil festgestellt worden.
Was bezweckst du mit dem Thread?

ach, tatsächlich? ich weiss nur von einem Urteil, dass pro Köln (lächerlicherweise) im Verfassungsschutzbericht weiterhin ge- und benannt werden darf.

rechtspopulistisch trifft den Kern wohl eher.

Wenn Pro Köln rechtsextrem sein soll, dann dürfte manch links-grüner Taxifahrer, (z.Zt. Gastprofessor an einer Uni muhahaha, wo ihn keiner kennt lol,) vollumfänglich als linksradikaler Terrorist betrachtet werden!

ist die Frage darüberhinaus erlaubt, ob Fräulein C. Roth geisteskrank ist?

ist das wirklich schon abschliessend geklärt????? ?(

mfg

Pidder Lüng
03.06.2007, 21:47
links-konservativ? Was is denn das?

Ja, Erwin, da stellst du mir die Gretchenfrage.
Ich sehe mich in der Tradition von Michail Bakunin, der in einem Aufsatz:

“Freiheit und Sozialismus“

Schrieb:

„Wir sind überzeugt, daß Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet ….“

Unter Anderem war für Bakunin die Freiheit des Individuums eines der höchsten Güter. Daher verstehe ich die heutigen Linken nicht, wenn sie die Augen vor der Vernichtung der individuellen Freiheit durch den Islam verschließen.


PS: Weil ich meine persönliche Freiheit und die der nach mir Kommenden in Gefahr sehe, bin ich gegen die Ausbreitung des Islams in Form von aggressivem Moscheebau hier in meinem Land!

PPS: Da fällt mir noch etwas ein. Bakunin schrieb einst: "Marx versteht viel von Ökonomie aber nichts von Freiheit."

ortensia blu
03.06.2007, 22:19
Ja, Erwin, da stellst du mir die Gretchenfrage.
Ich sehe mich in der Tradition von Michail Bakunin, der in einem Aufsatz:

“Freiheit und Sozialismus“

Schrieb:

„Wir sind überzeugt, daß Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet ….“

Unter Anderem war für Bakunin die Freiheit des Individuums eines der höchsten Güter. Daher verstehe ich die heutigen Linken nicht, wenn sie die Augen vor der Vernichtung der individuellen Freiheit durch den Islam verschließen.


PS: Weil ich meine persönliche Freiheit und die der nach mir Kommenden in Gefahr sehe, bin ich gegen die Ausbreitung des Islams in Form von aggressivem Moscheebau hier in meinem Land!

PPS: Da fällt mir noch etwas ein. Bakunin schrieb einst: "Marx versteht viel von Ökonomie aber nichts von Freiheit."

Da irrte sich Bakunin wohl - Marx verstand weder etwas von Ökonomie noch von Freiheit.

Pidder Lüng
03.06.2007, 22:25
Da irrte sich Bakunin wohl - Marx verstand weder etwas von Ökonomie noch von Freiheit.

Ich verstehe nichts von Ökonomie, daher kann ich das nicht beurteilen. :)

Walter Hofer
03.06.2007, 22:34
ach, tatsächlich? ich weiss nur von einem Urteil, dass pro Köln (lächerlicherweise) im Verfassungsschutzbericht weiterhin ge- und benannt werden darf.



dann fehlt dir der aktuelle Wissensstand, das kann in deinem Alter passieren.

Walter Hofer
03.06.2007, 22:40
Marx verstand weder etwas von Ökonomie noch von Freiheit.

mag sein, aus heutiger Sicht nicht mehr aktuell; vor 150 Jahren verstand er sehr viel von Ökonomie und von seiner Definition der Freiheit. Lies mal das Kapital, Bd. 23.

Du wirst über die brillante Formulierungsschärfe, seinen Wortschatz und seine analytische Fähigkeit begeistert sein, wie alle heutigen Historiker, auch die konservativen.

derNeue
03.06.2007, 22:48
ProKöln ist eine echte Initiative vom Bürger für den Bürger. Hier darf sich die schweigende Mehrheit zum ersten Mal artikulieren, hier wird der Bürger zum ersten Mal ernst genommen.
Das beste Qualitätsmerkmal ist doch gerade, daß die Partei von der herrschenden Politikerkaste und den von ihr bestellten Gerichten als "rechtsextrem" eingestuft wird. Wo kämen wir denn hin, wenn es nicht so wäre?
Was müßten wir denn von dieser Initative halten, wenn die Mächtigen und ihre Medienlakaien nicht aufheulen würden wie von den Hornissen gestochen? Natürlich: sie würden etwas falsch machen. Nur die echte Opposition schafft sich wirkliche Feinde. :)

SKEPSIS
03.06.2007, 22:49
dann fehlt dir der aktuelle Wissensstand, das kann in deinem Alter passieren.

du sprichst aus Erfahrung? wie dem auch sei. Belege doch einfach Deine Aussage mit bspw. einer Quelle, link etc...

mfg

Gärtner
03.06.2007, 23:44
wenn ProKöln rechtsextrem ist, sind die Grünen oder große Teile von denen als linksextrem zu werten - nennen wir mal Claudia Roth, herrn Ströbele und Co. oder Steinewerfer und Schleuser Joschka Fischer

Es gibt beim Personal sowohl der Grünen wie auch der SPD eine Reihe von Herrschaften mit linksextremer Vergangenheit (so werde ich z.B. nicht müde, auf die Ministerin Ulla Schmidt [SPD] und ihre einstige Mitgleidschaft im maoistischen Kommunistischen Bund Westdeutschlands hinzuweisen). Es sollte diese Vergangenheit, die ich persönlich nicht für einen Jugendfehler, sondern den Ausweis einer grundsätzlichen intellektuellen Störung in Bezug auf Freiheit und Demokratie ansehe, wesentlich häufiger benannt werden.

Allerdings haben all diese Herrschaften das hinter sich, was die marxistische Frankfurter Schule den "dialektischen Umschlag" nannte, frei übersetzt: "die schlimmsten Feinde der Elche werden später selber welche". Werden, nicht waren.

Was die Sache unter moralischen Gesichtspunkten nicht unbedingt besser macht, aber unter faktischen. Die weitaus meisten Ex-Kommunarden sind heute gesetzte Damen und Herren, die ihre Wohlstandplauze streicheln, den Chateau Petrus zu Mozart genießen und ums Verrecken nicht mit dem ungewaschenen Mob verglichen werden wollen, zu dem sie vor 30 Jahren selbst gehört haben.

Mit einem Wort: du wirst nichts Strukturkonservativeres finden als satttgefressene ehemalige Kommunisten und aufgestiegene Unterschichtabkömmlinge.


Was das braue Pendant angeht, sieht die Sache anders aus. Aucht dort ist zwar viel mediokres Irrlichtern unterwegs, bald bei der NPD, bald bei den Repsen, bald beim Bund freier Bürger, immer auf der Suche nach Sinn und parlamentarischer Apanage. Aber diese Vaganten sind bis heute nicht saturiert, sie waren noch nie an den Fleischtöpfen der Macht, deshalb fällt es ihnen so leicht, feurig "das System" zu verurteilen und radikale Sprüche zu klopfen.

Pidder Lüng
03.06.2007, 23:48
Da irrte sich Bakunin wohl - Marx verstand weder etwas von Ökonomie noch von Freiheit.



mag sein, aus heutiger Sicht nicht mehr aktuell; vor 150 Jahren verstand er sehr viel von Ökonomie und von seiner Definition der Freiheit. Lies mal das Kapital, Bd. 23.

Du wirst über die brillante Formulierungsschärfe, seinen Wortschatz und seine analytische Fähigkeit begeistert sein, wie alle heutigen Historiker, auch die konservativen.

Wetten, dass Karlchen, lebte er heute, mit seiner analytischen Fähigkeit die Gefahren, die uns aus dem aggressiven Moscheebau erwachsen, sehen würde?

Walter Hofer
04.06.2007, 00:19
du sprichst aus Erfahrung? wie dem auch sei. Belege doch einfach Deine Aussage mit bspw. einer Quelle, link etc...

mfg

ne, pass auf, dass habe ich hier schon tausend mal gemacht;
wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Benutze die Suchfunktion im Forum. Good Luck! :)

GmbH
04.06.2007, 01:05
ja, und keine Autobahn, Startbahn und Käfigfarm mehr.

danke, du bist nicht der Erste, dem mein Avatar gefällt.

in einem linken Forum wähle ich dieses, o.ä. Bild:

http://www.sperrer.de/informationen_service/img/ma%20schmidhuber.jpg

und trete natürlich stark für neoliberale Positionen ein :)





Tja,

warum haste dir auf'm 1. stets geführten Selbstbildnis die dunkle Brille u. 'n Mopp auf'n Kopp gestülpt/retouschiert ?
Daß wir auf'm 2. Selbstbildnis die gefärbten/getönten Haare nich auch noch ertragen müssen ?

Wobei, die dunklen Knopp-Augen die 'de schon vorher hinter dem etwas zu großausgefallenen Brückengeländer versteckt hieltest, scheinen auch nich ganz rasserein zu sein ... :))


Jetzt mußte dir nur noch deine, für dein Alter schon fortgeschrittene Kummerfalten ums Maul rum wegbügeln lassen ...

aber gefallen könnteste mir so oder so nich ...

:rolleyes:

Eridani
04.06.2007, 07:14
Hallo,
weil hier im Forum oft die bekannten ( ;) ) Linken behaupten, dass der Verein "Pro Köln" rechtextrem etc. sei, hier die Frage an uns alle:
Ist der Verein "Pro Köln" rechtsextrem oder einfach nur realistisch?
-----------------
Nein der Verein "Pro Köln" ist nicht rechtsradikal.
Er vertritt nur ureigne, Deutsche Interessen - und das reicht ja schon in diesem Land der Roth's, Trettin's und Gysis - um in die "rechte" Ecke zu kommen.

Wieviel % in Wirklichkeit heimliche Symphatisanten von "pro Köln" sind, könnt ihr auf dem Schild an der Landstrasse sehn'...:] ..................

5741

E:

senchi
04.06.2007, 07:30
Interessant ist es allemal. dass es bei der Beurteilung des Vereines schon wieder nur um ein Thema geht. Wenn man sich - ohne rote, gelbe, grüne oder schwarze Brille - das Programm des Vereins durchliest, dann klingt das garnicht so schlimm. Da sind Bürger, die ein Forum gefunden haben, ihre Meinung zu vertreten.
Jede Form von Meinungsäußerung wird sofort einer Wertung unterzogen und von den Roten + Grünen in die rechte Ecke sowie von den Schwarzen in die linke Ecke geschoben. Wertfreie Beurteilung von Zielen und Inhalten ist da garnicht mehr möglich.
Eigentlich schade.:rolleyes:

SAMURAI
04.06.2007, 07:35
Das wird nicht nur behauptet, sondern ist per Gerichtsurteil festgestellt worden.
Was bezweckst du mit dem Thread?

Walli, gefrustet aus Rostock zurück ? :))

kronkorken
04.06.2007, 07:44
Interessant ist es allemal. dass es bei der Beurteilung des Vereines schon wieder nur um ein Thema geht. Wenn man sich - ohne rote, gelbe, grüne oder schwarze Brille - das Programm des Vereins durchliest, dann klingt das garnicht so schlimm. Da sind Bürger, die ein Forum gefunden haben, ihre Meinung zu vertreten.
Jede Form von Meinungsäußerung wird sofort einer Wertung unterzogen und von den Roten + Grünen in die rechte Ecke sowie von den Schwarzen in die linke Ecke geschoben. Wertfreie Beurteilung von Zielen und Inhalten ist da garnicht mehr möglich.
Eigentlich schade.:rolleyes:


etwas am thema vorbei...
aber ich bin mir meinesteils nicht sicher, ob eine wertefreie beurteilung von zielen und inhalten überhaupt möglich ist, da sie immer im zusammenhang mit anderen zielen und werten stehen. irgendeine art von brille muss wohl sein, will man sagen können, ob gewisse maßnahmen oder forderungen wünschenswert oder sinnvoll sind?(

Don
04.06.2007, 07:48
Walli, gefrustet aus Rostock zurück ? :))

Muskelkater vom Gehsteigplattenausgraben :D

derNeue
04.06.2007, 08:05
Interessant ist es allemal. dass es bei der Beurteilung des Vereines schon wieder nur um ein Thema geht. Wenn man sich - ohne rote, gelbe, grüne oder schwarze Brille - das Programm des Vereins durchliest, dann klingt das garnicht so schlimm. Da sind Bürger, die ein Forum gefunden haben, ihre Meinung zu vertreten.
Jede Form von Meinungsäußerung wird sofort einer Wertung unterzogen und von den Roten + Grünen in die rechte Ecke sowie von den Schwarzen in die linke Ecke geschoben. Wertfreie Beurteilung von Zielen und Inhalten ist da garnicht mehr möglich.
Eigentlich schade.:rolleyes:

Ganz richtig, aber gerade um diese politische Einordnung geht es ja den etablierten Perteien. Hätten sie das Adjektiv "rechtsextrem" nicht, müßten sie sich ja über Inhalte unterhalten-und genau das könnte schlecht für sie ausgehen. Gerade deswegen ist es ihnen doch so wichtig, diese sinnlose Bezeichnung der Partei anhängen zu können.

1.) Es erspart eine inhaltliche Diskussion, denn mit "Rechten" wird in diesem Land nicht diskutiert

2.) Es hält die Schweigespirale aufrecht und bewirkt, daß sich viele Sympathisanten nicht zu dieser Partei bekennen und ProKöln darum viel unbedeutender erscheint, als es in Wirklichkeit ist.

3.) Vor allem aber hält dieses praktische und nichtssagende Adjektiv die vielen uninformierten Bürger davon ab, die Partei vielleicht zu wählen, nämlich die große Mehrheit derer, die das Parteiprogramm gar nicht kennen und sich auch nicht besonders für Politik interessieren. Sobald die "rechtsextrem" hören, wählen sie die Gruppe nicht, auch wenn sie sich ansonsten mit den Zielen durchaus identifizieren würden.
Die Einordnung "rechtsextrem" ist nichts als ein Herrschaftsinstrument für die etablierten Parteien, zu denen deutschlandweit übrigens auch die PDS gehört, denn "linksextrem" hat überhaupt nicht diese diskriminierende Wirkung.

Prinz Eugen
04.06.2007, 09:22
Ja, Erwin, da stellst du mir die Gretchenfrage.
Ich sehe mich in der Tradition von Michail Bakunin, der in einem Aufsatz:

“Freiheit und Sozialismus“

Schrieb:

„Wir sind überzeugt, daß Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet ….“

Unter Anderem war für Bakunin die Freiheit des Individuums eines der höchsten Güter. Daher verstehe ich die heutigen Linken nicht, wenn sie die Augen vor der Vernichtung der individuellen Freiheit durch den Islam verschließen.


PS: Weil ich meine persönliche Freiheit und die der nach mir Kommenden in Gefahr sehe, bin ich gegen die Ausbreitung des Islams in Form von aggressivem Moscheebau hier in meinem Land!

PPS: Da fällt mir noch etwas ein. Bakunin schrieb einst: "Marx versteht viel von Ökonomie aber nichts von Freiheit."

Sehr gut - so war ein Teil meiner Familie - bringt leider nichts - außer Ärger.

PS: Marx verstand auch nichts von Ökonomie, m.M.n.

Prinz Eugen
04.06.2007, 09:30
Ganz richtig, aber gerade um diese politische Einordnung geht es ja den etablierten Perteien. Hätten sie das Adjektiv "rechtsextrem" nicht, müßten sie sich ja über Inhalte unterhalten-und genau das könnte schlecht für sie ausgehen. Gerade deswegen ist es ihnen doch so wichtig, diese sinnlose Bezeichnung der Partei anhängen zu können.

1.) Es erspart eine inhaltliche Diskussion, denn mit "Rechten" wird in diesem Land nicht diskutiert

2.) Es hält die Schweigespirale aufrecht und bewirkt, daß sich viele Sympathisanten nicht zu dieser Partei bekennen und ProKöln darum viel unbedeutender erscheint, als es in Wirklichkeit ist.

3.) Vor allem aber hält dieses praktische und nichtssagende Adjektiv die vielen uninformierten Bürger davon ab, die Partei vielleicht zu wählen, nämlich die große Mehrheit derer, die das Parteiprogramm gar nicht kennen und sich auch nicht besonders für Politik interessieren. Sobald die "rechtsextrem" hören, wählen sie die Gruppe nicht, auch wenn sie sich ansonsten mit den Zielen durchaus identifizieren würden.
Die Einordnung "rechtsextrem" ist nichts als ein Herrschaftsinstrument für die etablierten Parteien, zu denen deutschlandweit übrigens auch die PDS gehört, denn "linksextrem" hat überhaupt nicht diese diskriminierende Wirkung.



:respekt: :respekt: :respekt:

Übrigens, mein Großvater war lange Jahre Stadtrat als alter Sozialdemokrat. (eine Straße trägt seinen Namen). Seine Grundsätze, seine demokratische Einstellung und seine Einstellung zu Deutschland würden Ihn heute zu einem "Rechten" abstempeln. So haben die Ultra-Linken und Gutmenschen unsere Denkweise verändert, ja manipuliert!

erwin r analyst
04.06.2007, 12:06
Ja, Erwin, da stellst du mir die Gretchenfrage.
Ich sehe mich in der Tradition von Michail Bakunin, der in einem Aufsatz:

“Freiheit und Sozialismus“

Schrieb:

„Wir sind überzeugt, daß Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet ….“

Unter Anderem war für Bakunin die Freiheit des Individuums eines der höchsten Güter. Daher verstehe ich die heutigen Linken nicht, wenn sie die Augen vor der Vernichtung der individuellen Freiheit durch den Islam verschließen.


PS: Weil ich meine persönliche Freiheit und die der nach mir Kommenden in Gefahr sehe, bin ich gegen die Ausbreitung des Islams in Form von aggressivem Moscheebau hier in meinem Land!

PPS: Da fällt mir noch etwas ein. Bakunin schrieb einst: "Marx versteht viel von Ökonomie aber nichts von Freiheit."

Aha. Und ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich lachen soll? :D ;)



dann fehlt dir der aktuelle Wissensstand, das kann in deinem Alter passieren.

Dir fehlt überall der Wissensstand. :))






Zur Umfrage: Ein klares Urteil!

Freddy Krüger
04.06.2007, 12:20
ist egal was sie sind, sie sind gegen den islam, und das ist gut so

Van der Graf Generator
04.06.2007, 12:38
Das wird nicht nur behauptet, sondern ist per Gerichtsurteil festgestellt worden.
Was bezweckst du mit dem Thread?

Bleib in Deinem dummen Göttingen und wähl fleisig Patrick Humke!

haihunter
04.06.2007, 14:11
Pro-Köln ist keineswegs rechstextrem! Schon gar nicht, weil die Schreibergruppe Walter Hofer das so will!

Walter Hofer
04.06.2007, 16:34
Pro-Köln ist keineswegs rechstextrem! Schon gar nicht,
weil die Schreibergruppe Walter Hofer das so will!

Es wurde intern in der Gruppe nun mal so beschlossen, nach gängiger Aktenlage. :)

Leo Navis
04.06.2007, 16:47
Zur Umfrage: Ein klares Urteil!
Eine Überraschung! Darauf war wohl kaum einer gefasst, schließlich wurde die Umfrage nicht mit der Intention gestartet, zu zeigen, dass "Pro-Köln" nicht rechtsextrem sei.

Blutkehle666
04.06.2007, 20:12
ist egal was sie sind, sie sind gegen den islam, und das ist gut so

dumme Aussage. Die Zeugen Jehovas sind auch gegen den Islam. Auch die Kinder Gottes sind das. Findest Du sie deswegen gut?

Walter Hofer
04.06.2007, 20:17
Eine Überraschung! Darauf war wohl kaum einer gefasst, ...**.

doch alle hier waren darauf eingestellt, also keine Überraschung!

In einem Forum, in dem die NPD Umfragen haushoch gewinnt,
wäre genau das Gegenteil eine Überraschung gewesen, so aber nicht.

Leo Navis
04.06.2007, 20:22
doch alle hier waren darauf eingestellt, also keine Überraschung!

In einem Forum, in dem die NPD Umfragen haushoch gewinnt,
wäre genau das Gegenteil eine Überraschung gewesen, so aber nicht.
Wahrlich, manch einer erkennt Ironie nicht, wenn sie ihm ins Gesicht gesprüht wird.

Walter Hofer
04.06.2007, 20:23
Wahrlich, manch einer erkennt Ironie nicht, wenn sie ihm ins Gesicht gesprüht wird.

bist du ein Sprüher?

Liegnitz
04.06.2007, 20:27
ist realistisch und NICHT rechtsextrem, höchstens rechtskonservativ

Aber wenn ein prominenter Jude das Gegenteil behauptet , hat dieser natürlich recht.
Wem wundert das noch?

Ihr wißt doch Juden haben immer recht auch wenn sie nicht recht haben.

Leo Navis
04.06.2007, 20:32
bist du ein Sprüher?
Klar.

Walter Hofer
04.06.2007, 20:36
Klar.

Klasse, endlich mal einer, der ehrlich ist, du Sprühkater !

ortensia blu
04.06.2007, 20:53
doch alle hier waren darauf eingestellt, also keine Überraschung!

In einem Forum, in dem die NPD Umfragen haushoch gewinnt,
wäre genau das Gegenteil eine Überraschung gewesen, so aber nicht.

Willst du damit behaupten, daß jeder, der Pro-Köln nicht für rechtsextrem hält, ein NPD-Sympathisant sei?

Das ist für jeden, der die NPD ablehnt, eine Beleidigung.

latrop
04.06.2007, 20:56
Willst du damit behaupten, daß jeder, der Pro-Köln nicht für rechtsextrem hält, ein NPD-Sympathisant sei?

Das ist für jeden, der die NPD ablehnt, eine Beleidigung.

WH ist doch immer beleidigend. Weist du das nicht ?

Walter Hofer
04.06.2007, 20:57
Willst du damit behaupten, daß jeder, der Pro-Köln nicht für rechtsextrem hält, ein NPD-Sympathisant sei?



nein, ich bezog mich auf die Frage:
"ob diese Umfrage in diesem Forum eine Überraschung sei."

und beantwortete sie mit : nein!

schau dir mal die Umfragen im Forum an:

"Wer gewinnt die nächste Wahl" : NPD
unter dieser Prämisse kann der Verein "pro Köln " niemals rechtsradikal,
sondern nur demokratisch sein.

AgitatorX
04.06.2007, 21:01
Ach Walter :)

Für Dich ist ein Gerichtsurteil unfehlbar, solange es in dein Kozept passt.
Für Dich ist ein Volk auch definiert, als Ansammlung von Menschen, deren einzige Gemeisamkeit ein gleiches Stück Papier (Staatsbürgerschaft) ist, alles mehr wäre "faschistoid".

Du armes Würstchen

Walter Hofer
04.06.2007, 21:07
Für Dich ist ein Gerichtsurteil unfehlbar, solange es in dein Kozept passt.


Wir leben in einen Rechtsstaat, und da gibt es eine Rechtsprechung,
die nach Anhörung beider Parteien ein Urteil zu fällen hat, was immer mit einem Verlierer vor Gericht verbunden ist.

Manche verkraften ihre Niederlage vor dem Gesetz nicht und können sich niemals damit abfinden. Schau dich im Forum um.

ortensia blu
04.06.2007, 21:19
Wir leben in einen Rechtsstaat, und da gibt es eine Rechtsprechung,
die nach Anhörung beider Parteien ein Urteil zu fällen hat, was immer mit einem Verlierer vor Gericht verbunden ist.

Manche verkraften ihre Niederlage vor dem Gesetz nicht und können sich niemals damit abfinden. Schau dich im Forum um.

Das Urteil hätte auch anders ausfallen können. Das ist wie in einer Lotterie. Es kommt immer darauf an, wie sich das Gericht zusammensetzt und WER das Urteil fällt.

Walter Hofer
04.06.2007, 21:25
Das Urteil hätte auch anders ausfallen können. Das ist wie in einer Lotterie. Es kommt immer darauf an, wie sich das Gericht zusammensetzt und WER das Urteil fällt.

Dem stimme ich voll zu ! Deshalb gibt es ja die Möglichkeit zum Widerspruch in der nächst höheren Instanz, und danach noch die Revision.

Nachdenklich sollte dich und andere machen, dass die Berufungsinstanz den Widerspruch von "pro Köln" nicht zur erneuten Verhandlung angenommen hat.

latrop
04.06.2007, 21:29
Dem stimme ich voll zu ! Deshalb gibt es ja die Möglichkeit zum Widerspruch in der nächst höheren Instanz, und danach noch die Revision.

Nachdenklich sollte dich und andere machen, dass die Berufungsinstanz den Widerspruch von "pro Köln" nicht zur erneuten Verhandlung angenommen hat.

Weil das, genau wie du, Leute mit Vorurteilen sind.
Ihr würdet am liebsten alles was nicht mit eurer Meinung konform ist, verbieten lassen.
Grüne Meinungsdiktatur !

Walter Hofer
04.06.2007, 21:46
ist realistisch und NICHT rechtsextrem, höchstens rechtskonservativ



noch ein Realitätsverweigerer:

Biedermanni, der "Führer" von "pro Köln" kann es nicht lassen:
er lockt immer mehr ultrarechte Schlägertypen nach Köln

Na, das wird ja ein fröhliches Stelldichein am übernächsten Samstag: neben dem vom Dienst suspendierten und zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilten Prügel-Polizisten Bart Debie, einem Belgier, sollen auch diverse deutsche Stiefelnazis nach Ehrenfeld kommen. Zum Schweigemarsch "gegen Großmoschee und Islamismus".

Allerdings: Die Nazis sollen nicht als solche zu erkennen sein. Jedenfalls, wenn es nach Biedermanni Rouhs geht. Ausdrücklich bittet er seine tiefbrauen Freunde "um ein seriöses und bürgernahes Auftreten".

Sie sollen sich also ausnahmsweise mal ordentlich kleiden*). All das geht aus einer Einladung hervor, die "Pro Köln" an die "Freie Kameradschafts"-Szene versandt hat; wahrscheinlich in der irrigen Hoffnung, dass die Einladung dort schon dezent behandelt würde.
Ein Trugschluss: Die Einladung kursiert im Internet.

Und deshalb können wir nachlesen, welche (Schweige-)Marschbefehle Biedermanni seinen Ultrachrechten ansonsten gibt:

* "Parolen und Sprechgesänge sind ... auf der Marschstrecke nicht erwünscht."

* "Werbung für politische Parteien (Transparente, Schilder, usw.) werden deshalb nicht geduldet."


Nun, Letzteres dürfte sich eher auf die NPD beziehen – und weniger auf "Pro Köln". Die (offiziell deutlich rechts von "Pro Köln" stehende) NPD findet die Demonstration dennoch wichtig. Und ruft ihre Anhänger zur Teilnahme auf:
"NPD unterstützt 'Pro Köln'-Demonstration gegen Moscheebau".
Biedermanni soll's Recht sein. Denn, so schreibt er:

"Wir freuen uns über jede positive Reaktion auf unsere geplante Demonstration gegen Islamismus und die Kölner Großmoschee. Selbstverständlich freuen wir uns auch über jeden Teilnehmer an der Demo, egal ob aus Köln oder außerhalb. ...In diesem Sinne würden wir uns freuen, am 16. Juni möglichst viele Teilnehmer bei der Demonstration in Köln-Ehrenfeld begrüßen zu dürfen!"

http://biedermanni-verliert.blogspot.com/search?q=Robocop
------------------

*) http://forwardme.de/63f01f.go

Ausonius
04.06.2007, 21:49
Außerdem bitten wir um ein seriöses und bürgernahes Auftreten!

Ob "Pro Köln" auch Perücken und schicke Kunstoberlippenbärte bereit hält?

Walter Hofer
04.06.2007, 22:02
Ob "Pro Köln" auch Perücken und schicke Kunstoberlippenbärte bereit hält?

schon ausverkauft !

http://bp2.blogger.com/_WgtNY00N_oM/RmRwqfUbNXI/AAAAAAAAAaQ/o2Elrp-krY0/s400/abwd.jpg

Jetzt lässt Biedermanni Rouhs den Demonstrationstermin 16. Juni auch beim Aktionsbüro Westdeutschland bewerben. Zwischen der Kundgebung für "Nationale und soziale Volkswirtschaft statt Globalisierungswahn" und der Demonstration "Gesinnungsparagraphen abschaffen! - Freiheit für alle nationalen politischen Gefangenen!" hat Biedermannis Schweigemarsch noch ein sonniges Plätzchen gefunden:


Stationäre Kundgebung | 09.06.2007 | Nienburg/Weser

Motto: Nationale und soziale Volkswirtschaft statt Globalisierungswahn
Veranstalter: Nationale Offensive Nienburg
Treffpunkt: Nienburg Bahnhof, 11 Uhr
Infos: ni.nationale-offensive.net

Schweigemarsch | 16.06.2007 | Köln

Motto: Köln macht mobil gegen Großmoschee und Islamismus
Veranstalter: Bürgerbewegung Pro Köln e. V.
Treffpunkt: Venloer Straße Ecke Innere Kanalstraße (vor dem DITIB-Gebäude), 12 Uhr
Infos: www.pro-koeln-online.de oder info@pro-koeln.org

Demonstration | 30.06.2007 | Herford

Motto: Gesinnungsparagraphen abschaffen! - Freiheit für alle nationalen politischen Gefangenen!
Veranstalter: freie Kräfte NRW / Nationale Offensive
Treffpunkt: Herford Hauptbahnhof, 11 Uhr (Beginn um 12 Uhr)
Infos: demo-herford.fk-lippe.com, demo-herford@fk-guetersloh.com oder 0163 / 70 1488 5

Demonstration | 07.07.2007 | Frankfurt (Main)

Motto: Arbeit statt Dividende!
Veranstalter: NPD-Landesverband Hessen
Treffpunkt: Frankfurt (Main) Hauptbahnhof, 13 Uhr
Infos: www.arbeit-statt-dividende.de oder demo-frankfurt@hotmail.com

Demonstration | 21.07.2007 | Krefeld

Motto: Meinungsfreiheit auch für Deutsche!
Veranstalter: NPD Krefeld in Zusammenarbeit mit freien Kräften
Treffpunkt: Krefeld Hauptbahnhof, 12 Uhr
Infos: www.demo-krefeld.de

Demonstration | 21.07.2007 | Leipzig

Motto: Arbeit in der Heimat zu gerechtem Lohn!
Veranstalter: Christian Worch mit regionalen Kräften
Treffpunkt: S-Bahnhof Leipzig-Stoetteritz, 12 Uhr
Infos: www.1mai.net, worch@1mai.net oder 0175 / 246 58 54

Gedenkmarsch | 28.07.2007 | Bad Nenndorf

Motto: Gefangen Gefoltert Gemordet - Damals wie heute - Besatzer raus!!!
Veranstalter: Ehrenkomitee 8. Mai / Freie Nationalisten
Treffpunkt: Bahnhofsvorplatz, 11 Uhr
Infos: n-o-s@gmx.de oder 0176 / 288 038 66

Gedenkmarsch | 18.08.2007 | Wunsiedel

Motto: Gedenkmarsch zum 20. Todestag von Rudolf Heß
Veranstalter: RA Jürgen Rieger / Wunsiedel-Komitee
Treffpunkt: wird kurzfristig bekanntgegeben
Infos: www.widerstandnord.com/wunsiedel

Demonstration | 17.11.2007 | Nastätten

Motto: Repression hat viele Gesichter in der Republik der kleinen Lichter - für den Wiederaufbau des Denkmals des I. SS-Panzerkorps in Marienfels!
Veranstalter: freie Kräfte aus NRW / Rheinland-Pfalz
Treffpunkt: wird kurzfristig bekanntgegeben
Infos: in Kürze

http://www.ab-west.net/termine.html

Natürlich sind die Richter gegen "anti Köln" voreingenommen,
eine Verbindung zur rechtsextremen Szene existiert natürlich nicht,
wie der Veranstaltungskalender beweist. :rolleyes:

ochmensch
04.06.2007, 22:19
schon ausverkauft !

http://bp2.blogger.com/_WgtNY00N_oM/RmRwqfUbNXI/AAAAAAAAAaQ/o2Elrp-krY0/s400/abwd.jpg

Jetzt lässt Biedermanni Rouhs den Demonstrationstermin 16. Juni auch beim Aktionsbüro Westdeutschland bewerben. Zwischen der Kundgebung für "Nationale und soziale Volkswirtschaft statt Globalisierungswahn" und der Demonstration "Gesinnungsparagraphen abschaffen! - Freiheit für alle nationalen politischen Gefangenen!" hat Biedermannis Schweigemarsch noch ein sonniges Plätzchen gefunden:



http://www.ab-west.net/termine.html

Natürlich sind die Richter gegen "anti Köln" voreingenommen,
eine Verbindung zur rechtsextremen Szene existiert natürlich nicht,
wie der Veranstaltungskalender beweist. :rolleyes:

Eine linksnationale Seite nimmt eine von Pro-Köln initierte Anti-Moschee-Demo auf. Ich vermute Pro-Köln hat sich darum gerissen in diesem Veranstaltungsplan aufzutauchen. Wie lange hast du/ihr denn gesucht, Walter? Denkst du nicht manchmal wäre ein gutes Buch und ein Glas Wein die bessere Möglichkeit seine Zeit zu verbringen?

Walter Hofer
04.06.2007, 22:23
Wie lange hast du/ihr denn gesucht, Walter?

gar nicht : der "anti Köln" Blog ist seit Monaten in unserer Datenbank für 2 Foren, hier und anderswo, gespeichert.



Denkst du nicht manchmal wäre ein gutes Buch und ein Glas Wein die bessere Möglichkeit seine Zeit zu verbringen?

Ich habe gleich Feierabend ......... und 2 Tage frei. :)

morgen ist Eric für euch da

Ausonius
04.06.2007, 22:25
Denkst du nicht manchmal wäre ein gutes Buch und ein Glas Wein die bessere Möglichkeit seine Zeit zu verbringen?

Gilt das nicht für uns alle? Ich frage mich schon seit langem, was eigentlich der Nutzen dieser politischen Foren ist. Na ja, um für mich zu sprechen, ich bin vielleicht schon etwas zu sehr Computer-konditioniert, und beim Buch lesen fehlt das Klackern der Tasten. Na ja, jetzt wieder zum Thema zurück.

ochmensch
04.06.2007, 22:28
Ich habe gleich Feierabend ......... und 2 Tage frei. :)

morgen ist Eric für euch da

Ist das der Ulfkotteistdoof-Walter?

Ausonius
04.06.2007, 22:32
Ist das der Ulfkotteistdoof-Walter?

Könnte ruhig mal wieder was zu kommen, ich habe ihn vermisst, da ist die Firma immer in Hochform. Da gäbe es doch noch den Strang zum Wertheimer Manifest, wo du, Walter, sicher einiges Kluge anzubringen hättest.

ochmensch
04.06.2007, 22:35
Gilt das nicht für uns alle? Ich frage mich schon seit langem, was eigentlich der Nutzen dieser politischen Foren ist. Na ja, um für mich zu sprechen, ich bin vielleicht schon etwas zu sehr Computer-konditioniert, und beim Buch lesen fehlt das Klackern der Tasten. Na ja, jetzt wieder zum Thema zurück.

Grundsätzlich sehe ich das Forum für mich schon positiv, hier bekommt man Informationen über Themen, die einen interessieren, davon kann der Ottonormalbildzeitungsleser nur träumen.
Nur in Bezug auf Walter mit seiner Beitragsqutote bzw. seiner Argumentationsweise finde ich, dass man vielleicht noch andere Hobbies haben sollte.
Aber wie gesagt, ansonsten kann man sich kaum besser informieren, da ja sogar Falschinformationen von der jeweiligen Gegenseite sofort (oder später) entlarvt werden. Frag mal den Walter, der kotzt jedesmal, wenn einer seinen Quatsch nachprüft. :D

Quo vadis
04.06.2007, 22:36
Ich habe gleich Feierabend ......... und 2 Tage frei. :)

morgen ist Eric für euch da

Du könntest mal so nett sein von den verschiedenen Walters eine jeweile kurz ID reinzustellen, also Eric ist der für Günzel/BW Nassgurken zuständig, dann z.B. Sebastian ist der für Atomphysik, Andreas der für pro Köln zuständig usw....

AgitatorX
04.06.2007, 22:38
Nationaler Widerstand
für Volk und Vaterland!

ochmensch
04.06.2007, 22:40
Nationaler Widerstand
für Volk und Vaterland!

Welcher Walter bist du?

Walter Hofer
04.06.2007, 22:40
Du könntest mal so nett sein von den verschiedenen Walters eine jeweile kurz ID reinzustellen, also Eric ist der für Günzel/BW Nassgurken zuständig, dann z.B. Sebastian ist der für Atomphysik, Andreas der für pro Köln zuständig usw....

vergiss Corinna und Isabel nicht, unsere DeeskaliererInnen :)

ortensia blu
04.06.2007, 22:41
schon ausverkauft !

http://bp2.blogger.com/_WgtNY00N_oM/RmRwqfUbNXI/AAAAAAAAAaQ/o2Elrp-krY0/s400/abwd.jpg

Jetzt lässt Biedermanni Rouhs den Demonstrationstermin 16. Juni auch beim Aktionsbüro Westdeutschland bewerben. Zwischen der Kundgebung für "Nationale und soziale Volkswirtschaft statt Globalisierungswahn" und der Demonstration "Gesinnungsparagraphen abschaffen! - Freiheit für alle nationalen politischen Gefangenen!" hat Biedermannis Schweigemarsch noch ein sonniges Plätzchen gefunden:



http://www.ab-west.net/termine.html

Natürlich sind die Richter gegen "anti Köln" voreingenommen,
eine Verbindung zur rechtsextremen Szene existiert natürlich nicht,
wie der Veranstaltungskalender beweist. :rolleyes:

Ob dies ein Beweis ist oder nicht, kann man ohne Hintergrundinformation nicht sagen.

Da könnte man auch behaupten, die Globalisierungsgegner seien allesamt linksextrem und gewaltbereit, weil an ihren Demos der schwarze Block teilnimmt.

ochmensch
04.06.2007, 22:41
vergiss Corinna und Isabel nicht, unsere DeeskaliererInnen :)

Eben. QV denkt nie an die Frauenquote bei euch.

Prinz Eugen
04.06.2007, 22:42
vergiss Corinna und Isabel nicht, unsere DeeskaliererInnen :)

Schlamp.... sind auch dabei ... warum wundert mich das eigentlich noch ??

Danke, noch Fragen ?

Walter Hofer
04.06.2007, 22:42
Eben. QV denkt nie an die Frauenquote bei euch.

ja, leider ! danke für den Hinweis. :)

Walter Hofer
04.06.2007, 22:44
Schlamp.... sind auch dabei ... warum wundert mich das eigentlich noch ??

Danke, noch Fragen ?

wenn du postest, fängt Isabel vor lauter Langeweile an, einen grünen Schal zu stricken.

Vril
04.06.2007, 22:46
Ich habe gleich Feierabend ......... und 2 Tage frei. :)

morgen ist Eric für euch da

Wusst ichs doch Walter leidet an einer gespaltenen Persönlichkeit. (Schizophrenie/schizophrene Psychosen)


Schizophrenie verläuft in akuten Schüben. In Deutschland erkranken ungefähr 800.000 Menschen einmal in ihrem Leben an Schizophrenie.Im umgangssprachlichen Bereich wird Schizophrenie oft als "gespaltene Persönlichkeit" bezeichnet.

http://www.medizinfo.de/kopfundseele/psychose/schsymptome.htm

Prinz Eugen
04.06.2007, 22:49
wenn du postest, fängt Isabel vor lauter Langeweile an, einen grünen Schal zu stricken.

Stimmt, genauso habe ich mir die Antifa-Gruppe vorgestellt. Wieviele waren den von euch in Rostock dabei ? (im schwarzen Block)

Quo vadis
04.06.2007, 22:50
vergiss Corinna und Isabel nicht, unsere DeeskaliererInnen :)

ihr seid alle männlich, Mitte-Ende 20, kontaktgestört und mächtig unter Druck wegen des Damoklesschwertes Bafög- Rückzahlung :)) :lach:

ochmensch
04.06.2007, 22:50
ihr seid alle männlich, Mitte-Ende 20, kontaktgestört und mächtig unter Druck wegen des Damoklesschwertes Bafög- Rückzahlung :)) :lach:

Hast wohl ein Walter-Profil anfertigen lassen? :))

Quo vadis
04.06.2007, 22:57
Hast wohl ein Walter-Profil anfertigen lassen? :))

das ist nicht zu schwer gewesen........:))

http://frameguard.literaturforum.or.at/Galleries/Das_bin_ich/images/Der%20Computerfreak.JPG

Walter Hofer
04.06.2007, 23:01
Stimmt, genauso habe ich mir die Antifa-Gruppe vorgestellt. Wieviele waren den von euch in Rostock dabei ? (im schwarzen Block)

http://www.wienertrainerakademie.com/pics/corinna-2005.jpg

Isabel, unsere freiberufliche Leistungsträgerin, trägt ab und an das "kleine" Schwarze, aber nicht im schwarzen Block.

Ausonius
04.06.2007, 23:02
Grundsätzlich sehe ich das Forum für mich schon positiv, hier bekommt man Informationen über Themen, die einen interessieren, davon kann der Ottonormalbildzeitungsleser nur träumen.

Dafür gibts aber auch massig abstruses Zeug, dass es noch nicht mal in den "Wissenschaftsteil" der Bild-Zeitung schaffen würde. Nee, für Informationen lieber Fachforen.

ochmensch
04.06.2007, 23:07
Dafür gibts aber auch massig abstruses Zeug, dass es noch nicht mal in den "Wissenschaftsteil" der Bild-Zeitung schaffen würde. Nee, für Informationen lieber Fachforen.

Fachforen sind doch eher einseitig. Ausserdem ist doch jeder in der Lage die Seriösität einer Quelle einzuschätzen.

Prinz Eugen
05.06.2007, 06:41
http://www.wienertrainerakademie.com/pics/corinna-2005.jpg

Isabel, unsere freiberufliche Leistungsträgerin, trägt ab und an das "kleine" Schwarze, aber nicht im schwarzen Block.

Träumt weiter ... von solchen Frauen ... "eure" tragen selbstgestrickte Unterhosen .... und sehen auch so aus ! :)) :)) :))


Danke, bitte keine weiteren Fragen !

SAMURAI
05.06.2007, 09:15
Walli, hast DU schon jemand von Pro-Köln persönlich gesprochen ?

Vermutlich rennst DU auch hinter jedem Gerücht her. :regionen0348:

Nur zur INFO, ich habe es und bin so zu einigen Innenansichten gekommen, die Dir vermutlich ein Leben lang verborgen bleiben werden.

derNeue
05.06.2007, 09:19
Dem stimme ich voll zu ! Deshalb gibt es ja die Möglichkeit zum Widerspruch in der nächst höheren Instanz, und danach noch die Revision.

Nachdenklich sollte dich und andere machen, dass die Berufungsinstanz den Widerspruch von "pro Köln" nicht zur erneuten Verhandlung angenommen hat.

:))
Ein Altlinker und ein so bedingungsloser Glaube an Staat und Rechtssprechung! Solltet Ihr alle plötzlich geläutert sein? Nichts mehr mit: legal, illegal, scheißegal?

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, da muß nur die richtige Gruppierung auf der Bildfläche erscheinen. Danke ProKöln, daß Ihr die Alt-68er zu tragenden Säulen des Staates und seiner Institutionen gemacht habt!

Walter Hofer
05.06.2007, 09:43
Danke ProKöln, daß Ihr die Alt-68er zu tragenden Säulen des Staates und seiner Institutionen gemacht habt!

Wir sind auch ohne den Neger-Verein "anti Köln" tragenden Säulen des Staates und seiner Institutionen. :)

Quo vadis
05.06.2007, 09:51
Wir sind auch ohne den Neger-Verein "anti Köln" tragenden Säulen des Staates und seiner Institutionen. :)

...aber nicht der Bürger, die man mit solchen Schreibgruppen überwachen und bevormunden will......:]

Walter Hofer
05.06.2007, 09:53
...aber nicht der Bürger, die man mit solchen Schreibgruppen überwachen und bevormunden will......:]

Unsere Gruppe bevormundet niemanden, nimmt am Willenbildungsprozeß teil und versucht durch Argumente zu überzeugen.

SAMURAI
05.06.2007, 09:54
Wir sind auch ohne den Neger-Verein "anti Köln" tragenden Säulen des Staates und seiner Institutionen. :)

Walli liebt mich nicht mehr. Sie antwortet nicht mehr. X(

............. nur eine hohe Säule steht von verschwundner Pracht,
auch sie ist schon geborsten, kann stürzen über Nacht ................. :))

Roth(z) wurde schon davon gejagt. Die Rev. frisst ihre Omis. :D

Walter Hofer
05.06.2007, 09:57
Walli liebt mich nicht mehr. Sie antwortet nicht mehr. X(



Übermorgen moderiert Malte von der Walter-Hofer-Gruppe, der wird dich erwähnen.

ochmensch
05.06.2007, 09:58
Übermorgen moderiert Malte von der Walter-Hofer-Gruppe, der wird dich erwähnen.

Habt ihr denn keine Migrantenquote, Walter?

Walter Hofer
05.06.2007, 10:02
Habt ihr denn keine Migrantenquote, Walter?

nur eine Frauenquote und momentan nur Deutsche, die älteren mit Migrationshintergrund (Flüchtlinge aus der Ostzone)

ochmensch
05.06.2007, 10:03
nur eine Frauenquote und momentan nur Deutsche, die älteren mit Migrationshintergrund (Flüchtlinge aus der Ostzone)

Du machst mich betroffen, Walter. Und etwas ärgerlich.

Quo vadis
05.06.2007, 10:04
Unsere Gruppe bevormundet niemanden, nimmt am Willenbildungsprozeß teil und versucht durch Argumente zu überzeugen.

ja Eric, glaube ich dir auf´s Wort :)) Schreib lieber an deinem großen Schein Thema: "Etablierte Medienmacht im Dienste der massiven Einflußnahme auf den politischen Willensbildungsprozeß des gemeinen Bürgers" weiter.....:isok:

Walter Hofer
05.06.2007, 10:07
ja Eric, glaube ich dir auf´s Wort :)) Schreib lieber an deinem großen Schein Thema: "Etablierte Medienmacht im Dienste der massiven Einflußnahme auf den politischen Willensbildungsprozeß des gemeinen Bürgers" weiter.....

an dem Thema sind wir im ZEIT-Forum dran, hier nicht.

Prinz Eugen
05.06.2007, 21:59
Wir sind auch ohne den Neger-Verein "anti Köln" tragenden Säulen des Staates und seiner Institutionen. :)

Ständig benutzt ihr ein NAZI-Vokabular ! Jetzt wieder "Neger-Verein" das ist diskriminierend und rassistisch, und so was will uns etwas über Nassgurken erzählen!

Stockinger
05.06.2007, 22:01
Ständig benutzt ihr ein NAZI-Vokabular ! Jetzt wieder "Neger-Verein" das ist diskriminierend und rassistisch, und so was will uns etwas über Nassgurken erzählen!

"Walter Hofer" wird seit Montag von Mitgliedern von proKöln gelesen und für die Anwälte gesammelt. :D :D :D

Walter Hofer
05.06.2007, 22:26
"Walter Hofer" wird seit Montag von Mitgliedern von proKöln gelesen und für die Anwälte gesammelt.


ja, macht man: schöne Grüsse von den "Unternegern" aus Olpe :)

http://jetztimg.sueddeutsche.de/upl/images/user/marsfluegemachennichtimpotent/438014.jpg

Irmingsul
06.06.2007, 08:36
ich habe die zweite Möglichkeit gewählt. Was ist schon rechtsextrem? Ich bin es nicht, Pro Köln auch nicht.

Nephtys
06.06.2007, 08:45
Urteil und AZ kannst du sicherlich nachreichen, ............ bis Montag !

Unser Quellenheini mal wieder!!!

Wenn ich von dir mal quellen will nennst du mich vollidiot und sagst ich soll Googeln.

Tu jetzt gefälligst das selbe du vollidiot!!

HAHA Gottes Wege....

Walter Hofer
06.06.2007, 08:56
Jetzt wieder "Neger-Verein" das ist diskriminierend und rassistisch, und so was will uns etwas über Nassgurken erzählen!

Man beachte die " " Zeichen zum Begriff "Neger-Verein", den die FAZ auf benutzt hat:

http://ndongo.free.fr/presse/11.html

Die könnt ihr gleich mit beobachten lassen!

Sind die "anti Kölner" "Ober- oder Unterneger"?

Klärt das unter euch ab! :)

Walter Hofer
06.06.2007, 08:58
Wenn ich von dir mal quellen will ****

frag die Parteikader und Fans von "anti Köln", die nennen dir die AZ. :)

Prinz Eugen
06.06.2007, 09:53
Man beachte die " " Zeichen zum Begriff "Neger-Verein", den die FAZ auf benutzt hat:
:)

Ja, im rausreden, den anderen die Schuld geben, selbst unverstanden zu sein ...

man, das erinnert mich an irgendwas ??? ... waren es die LINKEN oder die Muselbrüder ....

egal ... ob mit oder ohne Anführungszeichen, für mich unakzeptabel ! Das zeigt die wahre Gesinnung, nach außen hui, und und Wirklichkeit innen pfui

latrop
06.06.2007, 11:39
5. Juni 2007:

„Rechtspopulistisches Erfolgsmodell Köln“

WDR-Reportage: Landesweite Initiative „pro NRW“ wird nicht als verfassungsfeindlich eingeschätzt!

Seit ihrer Gründung im Februar 2007 konnte die, aus pro Köln hervor gegangene Bürgerbewegung pro NRW immer wieder die Medienblockade durchbrechen, so etwa auf regionaler Ebene im Ruhrgebiet und im Münsterland. Nun sorgt pro NRW auch für landesweites Medienecho: Ausführlich berichtet der Westdeutsche Rundfunk (WDR) über das „rechtspopulistische Erfolgsmodell“. Die pro-NRW-Mannschaft sei angetreten, nach dem Vorbild von pro Köln im ganzen Bundesland Fuß zu fassen, wird zutreffend festgestellt. Die Gründung nonkonformer Bürgerbewegungen in Gelsenkirchen und Bottrop, Warendorf, Düsseldorf, Essen, Bonn und Münster seien nur die ersten Schritte auf dem Weg zur Landtagswahl 2010.


Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen für die grüne Nassgurken:

http://www.pro-koeln.org/artikel4/pro-nrw-2.htm

erwin r analyst
06.06.2007, 11:45
5. Juni 2007:

„Rechtspopulistisches Erfolgsmodell Köln“

WDR-Reportage: Landesweite Initiative „pro NRW“ wird nicht als verfassungsfeindlich eingeschätzt!

Seit ihrer Gründung im Februar 2007 konnte die, aus pro Köln hervor gegangene Bürgerbewegung pro NRW immer wieder die Medienblockade durchbrechen, so etwa auf regionaler Ebene im Ruhrgebiet und im Münsterland. Nun sorgt pro NRW auch für landesweites Medienecho: Ausführlich berichtet der Westdeutsche Rundfunk (WDR) über das „rechtspopulistische Erfolgsmodell“. Die pro-NRW-Mannschaft sei angetreten, nach dem Vorbild von pro Köln im ganzen Bundesland Fuß zu fassen, wird zutreffend festgestellt. Die Gründung nonkonformer Bürgerbewegungen in Gelsenkirchen und Bottrop, Warendorf, Düsseldorf, Essen, Bonn und Münster seien nur die ersten Schritte auf dem Weg zur Landtagswahl 2010.


Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen für die grüne Nassgurken:

http://www.pro-koeln.org/artikel4/pro-nrw-2.htm

Die Diffarmierung wird bald beginnen!

Das beste hast du vergessen:


Meist wird in den Medien zwar über, aber nicht mit den Vertretern der patriotischen Opposition gesprochen. Erfreulicher Weise bricht der WDR einmal mit dieser verbreiteten Unsitte und läßt den pro-Köln- und pro-NRW-Vorsitzenden Markus Beisicht ausführlich zu Wort kommen. Der 44jährige Rechtsanwalt warnt insbesondere vor der Landnahme durch den Islam und charakterisiert pro NRW als „Stimme der schweigenden Mehrheit der einheimischen Bevölkerung“.

Wie richtig diese Einschätzung ist, zeigt sich, wenn der WDR im Folgenden den Kölner Hochschullehrer Christoph Butterwegge befragt. Ausgerechnet jener Butterwegge, der als ausgemachter Linksaußen über enge Verbindungen ins Umfeld von DKP und PDS verfügt und immer wieder in linksextremistischen Organen publiziert, sieht in pro NRW eine „Gefahr“. Warum? Weil die nonkonforme Bürgerbewegung seriös auftritt und mit ihren Themen in der „Mitte der Gesellschaft“ verbreitete Stimmungen aufgreife! Natürlich: Wer mit Volkes Stimme spricht und sich nicht an die Tabus der „Political Correctness“ hält, etwa Überfremdung und Ausländerkriminalität beim Namen nennt, der kann in Butterwegges dunkelrot gefärbter Sichtweise nur ein verkappter „Rechtsextremist“ sein ...

Daß die hahnebüchenen Vorwürfe des „Politikexperten“ Butterwege gegen pro NRW in der Sache nicht haltbar sind, muß derweil sogar der WDR einsehen: Selbst der nordrhein-westfälische Verfassungsschutz, der bekanntlich selbst nicht gerade zimperlich mit „Rechtsextremismus“-Verdächtigungen umgeht, beobachte pro NRW ausdrücklich nicht.

Die zunehmende mediale Resonanz macht jedenfalls deutlich, daß der Neuanfang der demokratischen, rechtspopulistischen Kräfte in Nordrhein-Westfalen gelungen ist. Die alte Taktik, unliebsame Opposition einfach totzuschweigen, funktioniert nicht mehr – und das ist auch gut so! Der geforderten „offensiven Auseinandersetzung mit der Pro-Bewegung“ sieht pro Köln und pro NRW mit Freude entgegen. Die etablierte politische Klasse wird genug Gelegenheiten bekommen, diese Auseinandersetzung zu führen – und das nicht erst bei der Kommunalwahl 2009!

Blutkehle666
06.06.2007, 13:42
5. Juni 2007:

„Rechtspopulistisches Erfolgsmodell Köln“

WDR-Reportage: Landesweite Initiative „pro NRW“ wird nicht als verfassungsfeindlich eingeschätzt!

Seit ihrer Gründung im Februar 2007 konnte die, aus pro Köln hervor gegangene Bürgerbewegung pro NRW immer wieder die Medienblockade durchbrechen, so etwa auf regionaler Ebene im Ruhrgebiet und im Münsterland. Nun sorgt pro NRW auch für landesweites Medienecho: Ausführlich berichtet der Westdeutsche Rundfunk (WDR) über das „rechtspopulistische Erfolgsmodell“. Die pro-NRW-Mannschaft sei angetreten, nach dem Vorbild von pro Köln im ganzen Bundesland Fuß zu fassen, wird zutreffend festgestellt. Die Gründung nonkonformer Bürgerbewegungen in Gelsenkirchen und Bottrop, Warendorf, Düsseldorf, Essen, Bonn und Münster seien nur die ersten Schritte auf dem Weg zur Landtagswahl 2010.


Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen für die grüne Nassgurken:

http://www.pro-koeln.org/artikel4/pro-nrw-2.htm


Da lacht das Deutsche Herz! Endlich eine Alternative, die für Bürger, die noch von der NPD verschreckt sind, wählbar ist!

Sauerländer
06.06.2007, 13:44
Wo ist die Option "Rechtsextrem UND realistisch" ?
:rolleyes:

Walter Hofer
06.06.2007, 14:02
Wo ist die Option "Rechtsextrem UND realistisch" ?


Regel 4a:

Überfordere den Threaderöffner nicht.

Tolgosch
06.06.2007, 15:05
Da lacht das Deutsche Herz! Endlich eine Alternative, die für Bürger, die noch von der NPD verschreckt sind, wählbar ist!


also auf der wdr-präsenz find ich dazu nix und von dem angegeben Link ist nicht viel Seriösität zu erwarten, wenn proköln über proköln schreibt..

derNeue
06.06.2007, 15:32
Wo ist die Option "Rechtsextrem UND realistisch" ?
:rolleyes:

oder besser: rechtsextrem, weil realistisch.

Leo Navis
06.06.2007, 15:53
Wo ist die Option "Rechtsextrem UND realistisch" ?
:rolleyes:
NEEEEEEIN!

Sauerländer, Du verstehst diesen Thread einfach nicht. Es geht darum, darzustellen, dass "pro-Köln" "rechts-konservativ" sei und dass "rechts-konservativ" realistisch sei, nicht darum, eine von persönlichen Vorurteilen freie Umfrage zu basteln.

Merke: In dem Denken eines rechten, aber verfassungstreuen Bürgers sind "Rechtsextreme" stets böse. Das Wort "Rechtskonservativ" jedoch, was eigentlich in etwa dasgleiche bedeutet, läutet nicht die Reinkarnation Adolf Hitlers ein.

Leo Navis
06.06.2007, 15:57
also auf der wdr-präsenz find ich dazu nix und von dem angegeben Link ist nicht viel Seriösität zu erwarten, wenn proköln über proköln schreibt..
Doch, auf WDR gibt's das, hört sich nur ein wenig anders an:


Rechtspopulisten mit Tarnkappe

In Köln haben sie es mit ausländerfeindlichen Parolen in den Stadtrat geschafft.

[...]

Politisch stehen die so harmlos klingenden Bürgerbewegungen rechts außen. "Pro Köln" wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Laut dem jüngsten Verfassungsschutzbericht für NRW gibt es "tatsächliche Anhaltspunkte für den Verdacht einer rechtsextremistischen Bestrebung". In Äußerungen von "Pro Köln", so die Verfassungsschützer, würden Ausländer allgemein und pauschal als Ursache zum Beispiel für Arbeitslosigkeit und Kriminalität dargestellt. Außerdem gebe es Kontakte zu anderen rechtsextremistischen Organisationen. In der von "Pro Köln" verlegten Schülerzeitung "Objektiv" fänden sich zudem ausländerfeindliche Beiträge.

[...]

"Pro NRW" und die anderen "Pros" jedoch sind laut Verfassungsschutz derzeit nicht "Beobachtungsobjekt". Und "Pro Köln" klagt gegen die Erwähnung im Bericht. Am Donnerstag (31.05.07) urteilte allerdings das Oberverwaltungsgericht Münster, dass die Beobachtung durch den Verfassungsschutz rechtmäßig sei.
http://www.wdr.de/themen/politik/parteien/pro_nrw/index.jhtml

Aber ist ja fast dasgleiche.

:))

Sterntaler
06.06.2007, 16:05
[QUOTE=Walter Hofer;1390452]Man beachte die " " Zeichen zum Begriff "Neger-Verein", den die FAZ auf benutzt hat:
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5768&stc=1&d=1181116539
[QUOTE]

Euer Wohnort? Und ich habe gedacht ihr wohnt dort:

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:iVqO28viXu2RjM:http://data1.blog.de/blog/h/hotte2005/img/kotzen.jpg

derNeue
06.06.2007, 16:07
NEEEEEEIN!

Sauerländer, Du verstehst diesen Thread einfach nicht. Es geht darum, darzustellen, dass "pro-Köln" "rechts-konservativ" sei und dass "rechts-konservativ" realistisch sei, nicht darum, eine von persönlichen Vorurteilen freie Umfrage zu basteln.

Merke: In dem Denken eines rechten, aber verfassungstreuen Bürgers sind "Rechtsextreme" stets böse. Das Wort "Rechtskonservativ" jedoch, was eigentlich in etwa dasgleiche bedeutet, läutet nicht die Reinkarnation Adolf Hitlers ein.

Nein, Du hast es nicht verstanden, Leo.
Es geht darum, das Vokabular der Medien zu entlarven, die alles unter "rechtsextrem" subsumieren, was nicht zu den etablierten Parteien gehört. Wie aber kann man den Mißbrauch dieses Wortes besser verdeutlichen, als wenn man den schrecklichen Begriff mit so etwas Positivem wie Realismus verbindet? Der Widerspruch fällt dann jedem ins Auge und der Bürger fragt sich, woran das liegt. Manchmal muß man provozieren, um etwas zu verdeutlichen.

Leo Navis
06.06.2007, 16:10
Es geht darum, das Vokabular der Medien zu entlarven, die alles unter "rechtsextrem" subsumieren, was nicht zu den etablierten Parteien gehört. Wie aber kann man den Mißbrauch dieses Wortes besser verdeutlichen, als wenn man den schrecklichen Begriff mit so etwas Positivem wie Realismus verbindet? Der Widerspruch fällt dann jedem ins Auge und der Bürger fragt sich, woran das liegt. Manchmal muß man provozieren, um etwas zu verdeutlichen.
Nein, das ist falsch. Leute wie erwin reihen sich ja gerade in dieses blödsinnige "rechtsextrem = böse" mit ein, indem sie sich, obwohl sie eigentlich dazu gehören, davon distanzieren.

Ich find's gut, wenn man negatives mit positivem verbindet, um das Tabu zu zerstören.

erwin r analyst
06.06.2007, 16:28
NEEEEEEIN!

Sauerländer, Du verstehst diesen Thread einfach nicht. Es geht darum, darzustellen, dass "pro-Köln" "rechts-konservativ" sei und dass "rechts-konservativ" realistisch sei, nicht darum, eine von persönlichen Vorurteilen freie Umfrage zu basteln.

Merke: In dem Denken eines rechten, aber verfassungstreuen Bürgers sind "Rechtsextreme" stets böse. Das Wort "Rechtskonservativ" jedoch, was eigentlich in etwa dasgleiche bedeutet, läutet nicht die Reinkarnation Adolf Hitlers ein.

Drehst du jetzt völlig durch? :vogel:

Leo Navis
06.06.2007, 16:30
Drehst du jetzt völlig durch? :vogel:
"Jetzt"?