PDA

Vollständige Version anzeigen : Jede Menge Inseln für den Freistaat Neu-Germanien vorhanden!

lupus_maximus
03.06.2007, 13:58
Wir brauchen uns wirklich nicht mit den Museln und den 68er Nachtwächtern um die Brösel streiten

Wenn es hier immer mehr Musel und sonstige "Herrenmenschen" gibt, ist Deutschland in ein paar Jahren sowieso nur noch ein Müllhaufen ohne jede Industrie.
Warum soll man dies nicht ganz den importierten Mangelintelligenzlern überlassen?
Umgeben von lauter "Freunden" die nur eins im Sinn haben, uns finanziell unten zu halten?
Wir werden doch noch 20 Millionen als Urdeutsche auf die Beine stellen, um eine von den größeren Inselchen kaufen zu können?

http://www.vladi-private-islands.de/kaufinseln.html

Soviel wert ist Deutschland ja inzwischen nicht mehr!
Fangen wir woanders neu an und lassen die ganzen linken Schwindler in Deutschland zurück. Jeder Sozi der es trotzdem schafft, einen Fuß auf Neugermanien zu setzen, wird nach seiner Entlarvung mit einem undichten Gummiboot im Ozean ausgesetzt. Dann kann er mit der entweichenden Luft um die Wette rudern.
Jedes Inselchen ohne Linke, Grüne und Musel kann eigentlich nur ein Paradies sein!

dimu
03.06.2007, 14:01
.
:lach: :lach: :lach:
.

Sterntaler
03.06.2007, 14:15
die Sozis sind derzeit in diverse Nutten und OK Strafsachen involviert, die haben jetzt eh mit sich selber zu tun, so das wohl nicht folgen.

lupus_maximus
03.06.2007, 14:17
.
.
Du mußt den Lachanfall unterdrücken und mir mitteilen, ob ich nicht doch recht habe mit meinen "senilen" Ideen!

Ohne Musel hat man Dusel!

dimu
03.06.2007, 14:19
Du mußt den Lachanfall unterdrücken und mir mitteilen, ob ich nicht doch recht habe mit meinen "senilen" Ideen!

Ohne Musel hat man Dusel!
du hast vollkommen recht, mein lieber lupus-maximus!
.

Klopperhorst
03.06.2007, 14:19
.
.

Die Linken hinken, die Rechten fechten.

---

lupus_maximus
03.06.2007, 14:22
Die Linken hinken, die Rechten fechten.

---
und die Musel duseln!

lupus_maximus
03.06.2007, 16:21
Ich habe mir gerade ein paar herrliche Inseln angeguckt!
Da kann man das vermuselte Deutschland wirklich vergessen mit seinen Umweltspinnereien.
Deutschland ist zwar meine Heimat aber es rentiert sich nicht mehr, deshalb einen Privatkrieg mit den Linken und den verdummten 68ern anzufangen. Wir sortieren aus und fangen woanders neu an.
Dies ist meiner Ansicht nach besser als sich mit "Weltverbesserern" in den Ämtern rumzustreiten.
Wenn der letzte rechte Intelligenzbolzen weg ist, können sich die hiergebliebenen Linken mit ihren erwünschten Muselprolls auseinandersetzen.
Was meint ihr dazu?
Ich ziehe jedenfalls eine muselfreie Insel dem geistig vermauerten Deutschland inzwischen vor.
Wir müssen nur dafür sorgen, daß keine Musel anlanden können.
Dies wird dann die AUA-Truppe mit bewaffneten Schnellbooten verhindern!

-jmw-
03.06.2007, 17:32
Wir werden doch noch 20 Millionen als Urdeutsche auf die Beine stellen, um eine von den größeren Inselchen kaufen zu können?
Kaufen nützt nix, da die Insel immernoch fremdes Staatsgebiet wär und dieser in die Sache hineinregieren würde.

Wenn schon, dann muss man versuchen, für 99 Jahre o.s.ä. die Hoheitsrechte zu pachten.

lupus_maximus
03.06.2007, 17:51
Kaufen nützt nix, da die Insel immernoch fremdes Staatsgebiet wär und dieser in die Sache hineinregieren würde.

Wenn schon, dann muss man versuchen, für 99 Jahre o.s.ä. die Hoheitsrechte zu pachten.
Oder eine Insel kaufen, deren Regierung es nicht wagen würde unsere Hoheitrechte anzugreifen, weil wir technisch überlegen wären.
So gehts auch!

-jmw-
03.06.2007, 17:55
Oder eine Insel kaufen, deren Regierung es nicht wagen würde unsere Hoheitrechte anzugreifen, weil wir technisch überlegen wären.
So gehts auch!
Zum ersten würde diese Regierung eingreifen, bevor wir entsprechend aufgerüstet sind;
und tut sie das nicht aus irgendeinem Grunde, wird sie halt dann die VN rufen.

Sterntaler
03.06.2007, 17:56
keine Angst wir werden mit denen zusammen arbeiten,wirtschaftlich voran bringen und somit unter deren Schutz stehen.

-jmw-
03.06.2007, 18:06
Könnte so einfach sein.
Muss aber nicht.
Denn erstens würde uns diese Regierung mit ihren Steuern und Gesetzen stören, die ja grad der Grund sind, hier zu verschwinden;
und zwotens würde sie uns, man schaue nach Lateinamerika, flugs mal enteignen, sobald die Rotfront an die Macht kommt.

-jmw-
03.06.2007, 18:07
Mal was zur Lektüre:

Free Country Projects

http://libertariannation.org/b/freecon.htm#freec

Noko43
04.06.2007, 19:39
Wenn es hier immer mehr Musel und sonstige "Herrenmenschen" gibt, ist Deutschland in ein paar Jahren sowieso nur noch ein Müllhaufen ohne jede Industrie.
Warum soll man dies nicht ganz den importierten Mangelintelligenzlern überlassen?
Umgeben von lauter "Freunden" die nur eins im Sinn haben, uns finanziell unten zu halten?

Fangen wir woanders neu an und lassen die ganzen linken Schwindler in Deutschland zurück. Jeder Sozi der es trotzdem schafft, einen Fuß auf Neugermanien zu setzen, wird nach seiner Entlarvung mit einem undichten Gummiboot im Ozean ausgesetzt. Dann kann er mit der entweichenden Luft um die Wette rudern.
Jedes Inselchen ohne Linke, Grüne und Musel kann eigentlich nur ein Paradies sein!

Naja, 20 Millionen müssen es nicht unbedingt sein, ein paar Zehntausend reichen da vielleicht schon(Inzucht sollte vermieden werden, daher darf die Zahl nicht zu klein sein). Eine interessante Idee ist das schon, weil sich anscheinend die Entwicklung in Deutschland entgegen aller Widerstände doch nicht aufhalten lässt.

Zu bevorzugen wären vielleicht Inseln vor der kanadischen Küste, rund um Australien oder in der Südsee. Man sollte aber wegen dem eventuell ansteigenden Meerespiegel in der Zukunft (Stichwort:Treibhauseffekt) eine hügelige oder bergige Insel nehmen, damit man nicht eines Tages "landunter" hat.

Eingeborene Skandinavier, Briten, Franzosen, Schweizer, Österreicher usw. dürften doch auch dabei sein, oder? Bitte auch ein paar Frauen nicht vergessen, sonst hat das Ganze keine Zukunft.

Ein paar schöne Inselchen sind auf der Webseite schon zu finden, keine Frage. Dann fangen wir eben noch mal ganz von vorne an, warum nicht?

-jmw-
04.06.2007, 19:52
Zu bevorzugen wären vielleicht Inseln vor der kanadischen Küste, rund um Australien oder in der Südsee.
Kanada und Australien werden keine Inseln abtreten.
Ausserdem sind deren zu klein.

Chancen hat man wohl nur in Afrika mit einem Küstenstrich, den man einer korrupten Regierung abkauft (weniger) oder abmietet (eher).

Beverly
04.06.2007, 20:10
Warum gründet ihr nicht eine Kolonie im Weltraum? Als Kapitalisten solltet ihr das dafür nötige Kapital haben und dann habt ihr keinen Ärger mit irdischen Regierungen. Mit dem richtigen Marketing macht ihr bei der Sache sogar noch Profit ;)

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 20:20
Warum gründet ihr nicht eine Kolonie im Weltraum? Als Kapitalisten solltet ihr das dafür nötige Kapital haben und dann habt ihr keinen Ärger mit irdischen Regierungen. Mit dem richtigen Marketing macht ihr bei der Sache sogar noch Profit ;)
Gute Idee!
Jede Menge neugermanischer O’Neill-Kolonien im Orbit.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fc/Internal_view_of_the_Stanford_torus.jpg/800px-Internal_view_of_the_Stanford_torus.jpg

-jmw-
04.06.2007, 20:38
Weltraum ist RICHTIG TEUER!
Sonst müsste man das glatt ins Auge fassen.
Die VN und sonstige Staazis haben ja dummerweise den Weltraum zum Gemeingut der Menschheit proklamiert, so dass eine Aneignung durch Einzelstaaten nicht mehr so einfach wär.
Prima Voraussetzungen also!
Aber, wie gesagt, die Kosten sind zu hoch.

Dann doch eher einen "Commonwealth of Antarctica" gründen:
Der Südpol ist auch staatsfrei, aber auffer Erde. :)

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 20:57
...
Dann doch eher einen "Commonwealth of Antarctica" gründen:
Der Südpol ist auch staatsfrei, aber auffer Erde. :)
Also wenn schon dann doch bitte in Deutsch. Oder Latein ...

Ist in dieser Gegend nicht schon das ominöse Neuschwabenland?

Noko43
04.06.2007, 21:17
Kanada und Australien werden keine Inseln abtreten.
Ausserdem sind deren zu klein.

Chancen hat man wohl nur in Afrika mit einem Küstenstrich, den man einer korrupten Regierung abkauft (weniger) oder abmietet (eher).

An Abtreten hatte ich eigentlich nicht unbedingt gedacht, eher an Kauf.

Wenn man in Afrika eine wirtschaftlich prosperierende Kolonie aufbauen würde, wäre das ein Magnet für Wirtschaftsflüchtlinge. Dann hätte man auf die Dauer die selben Verhältnisse wie in Deutschland.

Australien oder Kanada sind weiter weg, das ist doch nicht schlecht.

-jmw-
04.06.2007, 21:54
Also wenn schon dann doch bitte in Deutsch. Oder Latein ...
Englisch ist nunmal lingua franca.
Und da wir ja wohl nicht nur Deutsche da haben wollen, sondern auch andere kommen sollen, liegt Englisch nahe.

Ist in dieser Gegend nicht schon das ominöse Neuschwabenland?
Joa. :)

-jmw-
04.06.2007, 21:58
An Abtreten hatte ich eigentlich nicht unbedingt gedacht, eher an Kauf.

Australien oder Kanada sind weiter weg, das ist doch nicht schlecht.
Australien und Kanada setzen ihre Gesetze durch bis in die entlegensten Winkel dieser Länder.
Und wenn Du ne Insel kaufst, bleibt sie Teil des Staates, insofern würd das garnicht das sein, was wir hier andiskutieren in dem Faden.

Wenn man in Afrika eine wirtschaftlich prosperierende Kolonie aufbauen würde, wäre das ein Magnet für Wirtschaftsflüchtlinge. Dann hätte man auf die Dauer die selben Verhältnisse wie in Deutschland.
Wirtschaftsflüchtlingen brauchen
(1) eine Politik, die das Konzept "Flüchtling" politisch anerkennt und durchsetzt;
(2) öffentliche Grund & Boden;
(3) eine unbewaffnete Bevölkerung.

Zumindest in meiner "Kolonie" gäb's alles drei nur in sehr geringem Maße! :)

Soll heissen: Wer kommt, kann nicht drauf hoffen, irgendwas zu bekommen vonner Regierung.
Und wenn er's sich ungefragt nimmt, hat er flugs n Loch mehr im Körper als vorher.

lupus_maximus
04.06.2007, 22:06
Australien und Kanada setzen ihre Gesetze durch bis in die entlegensten Winkel dieser Länder.
Und wenn Du ne Insel kaufst, bleibt sie Teil des Staates, insofern würd das garnicht das sein, was wir hier andiskutieren in dem Faden.

Wirtschaftsflüchtlingen brauchen
(1) eine Politik, die das Konzept "Flüchtling" politisch anerkennt und durchsetzt;
(2) öffentliche Grund & Boden;
(3) eine unbewaffnete Bevölkerung.

Zumindest in meiner "Kolonie" gäb's alles drei nur in sehr geringem Maße! :)

Soll heissen: Wer kommt, kann nicht drauf hoffen, irgendwas zu bekommen vonner Regierung.
Und wenn er's sich ungefragt nimmt, hat er flugs n Loch mehr im Körper als vorher.
Ich bitte dich, sowas wird von Linken dann als Mord verstanden, wenn man nicht stillhält beim Raub und den Räuber ins Irrwana befördert.
Alleine, das man ein Gewehr in die Hand nimmt, ist es schon Vorsatz wenn anschließend einer das Zeitliche segnet.

Langsam komme ich immer mehr zu de Ansicht , die Linken und besonders die 68er, sind geistig krank.
Wir werden von Irren regiert.

Klopperhorst
04.06.2007, 22:11
und die Musel duseln!

Und schuseln.

Auf Musel reimt sich nur Grusel und Fusel.

Nur die Rechten sind die Echten.

---

lupus_maximus
04.06.2007, 22:14
Und schuseln.

Auf Musel reimt sich nur Grusel und Fusel.

Nur die Rechten sind die Echten.

---
Dusel reimt sich auch!

-jmw-
04.06.2007, 22:14
Ich bitte dich, sowas wird von Linken dann als Mord verstanden
Joa, aber die wird's da ja nicht geben! :)

Wir werden von Irren regiert.
Um sich von Irren oder überhaupt regieren zu lassen, muss man irre sein.

Weswegen Nichtirre oder Wenigirre oder Andersirre ja u.a. in Fäden wie solchen diskutieren.
Irre tun das nicht, die halten sowas für irre.
:))

lupus_maximus
04.06.2007, 22:21
Joa, aber die wird's da ja nicht geben! :)

Um sich von Irren oder überhaupt regieren zu lassen, muss man irre sein.

Weswegen Nichtirre oder Wenigirre oder Andersirre ja u.a. in Fäden wie solchen diskutieren.
Irre tun das nicht, die halten sowas für irre.
:))
In Neugermanien muß diese Krätze gleich unterbunden werden, sonst stirbt der Kommunismus nie aus. Jeder Linke, der es wagt, sich unter die erfolgreichen Rechten zu mischen und dann auffliegt, wird in Mauretanien dann als Haifutter verwertet.
Die UNützO wird dann als Zuschauer eingeladen, damit sich dies auch in der Welt rumspricht!

-jmw-
04.06.2007, 22:25
Ob jemand sich als Rinker oder Lechter sieht, ist mir latz, solang er mich in Ruhe lässt.

Anders gesagt: Ein Anarchokommunist, der sich darauf beschränkt, in seiner eigenen Kommune mit seinen Leuten zu leben, ist mir lieber als ein Konservativer, der mit der Polizei in meinem Privatleben rumpfuscht. :]

lupus_maximus
04.06.2007, 22:41
Ob jemand sich als Rinker oder Lechter sieht, ist mir latz, solang er mich in Ruhe lässt.

Anders gesagt: Ein Anarchokommunist, der sich darauf beschränkt, in seiner eigenen Kommune mit seinen Leuten zu leben, ist mir lieber als ein Konservativer, der mit der Polizei in meinem Privatleben rumpfuscht. :]
Da hast du recht. Ich hoffe doch, daß mit der konsequenten Entfernung aller Linken aus unserem Lebensbereich auch das Denunziantentum ein Ende hat.

-jmw-
04.06.2007, 22:47
Denunzianten meinte ich nicht, sondern Leute, die mir ihre privaten Vorstellungen eines ordentlichen Lebens aufzwingen wollen.

Sog. Konservative machen das auch gerne, z.B. in Fragen der "Moral".

Und das hab ich nicht so gern. :)

EDIT: Gesellschaftspolitik, Familienpolitik usw., alles Lieblingskinder der sog. Konservativen, müsste alles weg.

lupus_maximus
04.06.2007, 22:55
Denunzianten meinte ich nicht, sondern Leute, die mir ihre privaten Vorstellungen eines ordentlichen Lebens aufzwingen wollen.

Sog. Konservative machen das auch gerne, z.B. in Fragen der "Moral".

Und das hab ich nicht so gern. :)Nun, dies ist reine Ansichtssache!
Hier in unserer Wohnanlage hatten wir Ersatzdeutsche, die meinten sie könnten den Müll einfach aus ihren Fenstern werfen wie wahrscheinlich in der Türkei üblich.
Die haben wir noch hingekriegt, wenn aber diese Sorte Deutschland regiert, ist Deutschland nur noch eine Müllhalde. Es wird Zeit für anständige Deutsche zu gehen.
Um auf die Moral zurückzukommen: Rudelbumsen der 68er halte ich nicht für moralisch einwandfrei!

Beverly
04.06.2007, 23:06
Weltraum ist RICHTIG TEUER!
Sonst müsste man das glatt ins Auge fassen.

Aber haben unsere Reichen und Superreichen, denen auf der Erde zu viele "Musels" und Sozialisten rumlaufen, nicht richtig viel Geld auf die Seite geschafft? Ein Flug zur ISS kostet bei den Russen 20 Millionen Dollar - aber für viele kein Problem. Auf der Welt gibt es acht Millionen Millionäre und sie haben ein Geldvermögen, das in zweistelligen Billionenwerten gemessen wird.
Die fast tausend Milliardäre könnten sich schon heute einen Wohnsitz im All leisten. Irgendwann entdecken die eine Villa um Saturn als neues Statussymbol, was zwar einen Irrsinnsaufwand mit sich bringt, aber auch den Blick auf die Saturnringe ...

Daten von http://de.wikipedia.org/wiki/Million%C3%A4r

-jmw-
04.06.2007, 23:16
Nun, dies ist reine Ansichtssache!
Hier in unserer Wohnanlage hatten wir Ersatzdeutsche, die meinten sie könnten den Müll einfach aus ihren Fenstern werfen wie wahrscheinlich in der Türkei üblich.
Solange sie damit nicht fremder Leute Eigentum vermüllen oder der Gestank rüberweht zu den Nachbarn oder sich Ratten breitmachen, geht's niemanden was an.

Um auf die Moral zurückzukommen: Rudelbumsen der 68er halte ich nicht für moralisch einwandfrei!
Das kannste gerne so halten, aber wenn andere Leute auf ihrem Privateigentum "rudelbumsen", wirste sie machen lassen müssen.

-jmw-
04.06.2007, 23:19
Aber haben unsere Reichen und Superreichen, denen auf der Erde zu viele "Musels" und Sozialisten rumlaufen
Reiche und Superreiche haben m.W. eher wenig gegen Muslime und Sozialisten, weil sie (a) weglaufen können, wenn's zu haarig wird und (b) sich sicher Profit rausschlagen lässt aus der Existenz dieser beiden Gruppen.
Insbesondere die Sozialisten haben den Reichen dieser Welt qua Ausbau des Interventions- und Regulierungsstaates ja prima zugearbeitet in den eltzten hundert Jahren. :(

Und überhaupt: Genau deswegen sollte man Reiche und Superreiche sowieso draussen halten.
Die sind zu sehr gewohnt, von irgendwoher gefüttert zu werden mit Subventionen oder passenden Gesetzen o.ä.

Rikimer
04.06.2007, 23:27

Welch ein Traum. Ich schließe die Augen und träume. Wie schöne könnte dies sein...

Ich öffne die Augen, wie hart und unbarmherzig ist jedoch die Realität! X(

MfG

Rikimer

lupus_maximus
04.06.2007, 23:33
Welch ein Traum. Ich schließe die Augen und träume. Wie schöne könnte dies sein...

Ich öffne die Augen, wie hart und unbarmherzig ist jedoch die Realität! X(

MfG

Rikimer
Jetz noch, aber wer will uns denn daran hindern ein neues Germanien ohne Linke und Musel aufzubauen?
Allerdings brauchen wir dafür eine richtige Wehrmacht, so wie die Israelis und nicht soetwas wie die Amselfeldhasen, sonst werden wir wie üblich nicht in Ruhe gelassen!

Beverly
05.06.2007, 11:46
Reiche und Superreiche haben m.W. eher wenig gegen Muslime und Sozialisten, weil sie (a) weglaufen können, wenn's zu haarig wird und (b) sich sicher Profit rausschlagen lässt aus der Existenz dieser beiden Gruppen.
Insbesondere die Sozialisten haben den Reichen dieser Welt qua Ausbau des Interventions- und Regulierungsstaates ja prima zugearbeitet in den eltzten hundert Jahren. :(

Und überhaupt: Genau deswegen sollte man Reiche und Superreiche sowieso draussen halten.
Die sind zu sehr gewohnt, von irgendwoher gefüttert zu werden mit Subventionen oder passenden Gesetzen o.ä.

Die Frage ist dann, wie kommen Normalsterbliche an die Ressourcen um eine Kolonie im Weltraum zu gründen. Zusammenlegen? Warten, bis die Kosten um eine oder zwei Größenordnungen gesunken sind? Eine Bank finden, die einem statt 2000 Euro Kredit 20 Millionen nachschmeißt?

Auf der Erde halte ich die Chancen jedenfalls für im Wortsinne begrenzt. Lupus_maximus nannte Israel, dieser Staat hat sich aber auch aufgrund des Zwangs zur gewaltsamen Eroberung und Verteidigung in eine Richtung entwickelt, die eines nicht ist: anarchistisch.

Drosselbart
05.06.2007, 12:02

Als Kundschafter des Friedens werde ich in ca. 10 Tagen eine Reise in Chavez' Land antreten und die der dortigen Küste vorgelagerten Inseln Isla Margarita und Isla des Coches auf ihre Tauglichkeit für eine eventuelle Koloniegründung testen.

Wenn die Prüfung vor Ort ergeben sollte, daß eine Eignung für Besiedlungszwecke nicht gegeben ist, kommt als Ausweichziel noch die Halbinsel Yucatan in Betracht, welche ja derzeit schon hochprofitabel vermarktet wird.

-jmw-
05.06.2007, 12:25
Jetz noch, aber wer will uns denn daran hindern ein neues Germanien ohne Linke und Musel aufzubauen?
Die Vereinten Nationen z.B.
Oder die V.S.A., weil wir in unserem neuen freiheitlichen Gemeinwesen irgendeines ihrer Gesetze nicht beachtebn, die sie ja dummerweise auch manchmal ausserhalb ihres Staatsgebietes durchzusetzen pflegen.

Allerdings brauchen wir dafür eine richtige Wehrmacht
Das macht die Idee der Steuerfreiheit noch um einiges schwieriger!

Schwarzer Rabe
05.06.2007, 12:25

Neger sollten da aber dann auch nicht vorhanden sein!

-jmw-
05.06.2007, 12:42
Die Frage ist dann, wie kommen Normalsterbliche an die Ressourcen um eine Kolonie im Weltraum zu gründen.
Garnicht in absehbarer Zeit.

Auf der Erde halte ich die Chancen jedenfalls für im Wortsinne begrenzt.
Woanders hamwer keine.
Man muss mit dem Vorlieb nehmen, was da ist. :]

lupus_maximus
05.06.2007, 12:51
Neger sollten da aber dann auch nicht vorhanden sein!

Richtig, ich will die ja alle in Europa ansiedeln. Wir übernehmen entweder eine unbewohnte Insel oder vorhandene Neger und sonstige Ureinwohner werden dann nach Deutschland ausgewiesen. Wie können nicht mit ansehen wie die hungern, schließlich bin ich ja gutmenschlich veranlagt.
Da gibt es einfach nichts Besseres als alle Hungerleider nach Deutschland auszuweisen, natürlich nur aus humanitären Gründen.

Drosselbart
05.06.2007, 13:23
Das macht die Idee der Steuerfreiheit noch um einiges schwieriger!

In einem freiheitlichen Gemeinwesen ist Waffendienst Ehrenpflicht und Privileg jedes freien Mannes. Ähnlich wie Ritter und Freie früherer Zeiten tragen wir die Kosten für die Ausrüstung selbst.

Achsel-des-Bloeden
05.06.2007, 13:41
... Ähnlich wie Ritter und Freie früherer Zeiten tragen wir die Kosten für die Ausrüstung selbst.
Du wirst Chef des neugermanischen Flugzeugträgers!

Drosselbart
05.06.2007, 13:46
Du wirst Chef des neugermanischen Flugzeugträgers!

Ich habe bei der Luftwaffe gedient. Die paar nautischen Grundkenntnisse die für die Führung eines Trägers der Nimitz-Klasse unabdingbar sind kann ich mir per Fernlehrgang schnell aneignen. ;)

Achsel-des-Bloeden
05.06.2007, 13:48
Ich habe bei der Luftwaffe gedient. Die paar nautischen Grundkenntnisse die für die Führung eines Trägers der Nimitz-Klasse unabdingbar sind kann ich mir per Fernlehrgang schnell aneignen. ;)
Egal. Hauptsache Du bringst das nötige Wehrgeld mit ... :)

Drosselbart
05.06.2007, 14:04
Egal. Hauptsache Du bringst das nötige Wehrgeld mit ... :)

Wenn unser Geld nicht mehr für Unfug versaubeutelt wird, ist so ein Böötchen schnell bezahlt.

lupus_maximus
05.06.2007, 14:07
Wenn unser Geld nicht mehr für Unfug versaubeutelt wird, ist so ein Böötchen schnell bezahlt.
Richtig, kein Geld mehr für UNützO und sonstigem Mist und wir blasen Federn in die Luft.

Beverly
05.06.2007, 16:43
Garnicht in absehbarer Zeit.

Woanders hamwer keine.
Man muss mit dem Vorlieb nehmen, was da ist. :]

Der Diskussion und den so zahlreichen wie ruhmlosen Beispielen für europäischen Siedlungskolonialismus entnehme ich, dass es auf der Erde aber nur mit Gewalt ginge. Damit sind wir bei dem Posten, der in jedem Staatshaushalt 10mal oder mehr ausmacht als Raumfahrt: dem Militär. Wenn die friedliche Gründung einer Kolonie im Weltraum an den Kosten und dem Aufwand scheitert, dann tut es die gewaltsame Gründung auf der Erde erst recht. Die Frage wäre nicht, ob, sondern wie unsere Möchtergern-Eroberer wieder in Deutschland ankommen: heulend in einem Stück oder nicht mehr heulend in mehreren Stücken ;)

Drosselbart
05.06.2007, 16:45
... Die Frage wäre nicht, ob, sondern wie unsere Möchtergern-Eroberer wieder in Deutschland ankommen: heulend in einem Stück oder nicht mehr heulend in mehreren Stücken ;)

Die heulen wahrscheinlich vor Freude, nachdem sie sich - aus freien Stücken - von dir und diesem System getrennt haben.

Beverly
05.06.2007, 16:46
Richtig, ich will die ja alle in Europa ansiedeln. Wir übernehmen entweder eine unbewohnte Insel oder vorhandene Neger und sonstige Ureinwohner werden dann nach Deutschland ausgewiesen. Wie können nicht mit ansehen wie die hungern, schließlich bin ich ja gutmenschlich veranlagt.
Da gibt es einfach nichts Besseres als alle Hungerleider nach Deutschland auszuweisen, natürlich nur aus humanitären Gründen.

Die Afrikaner zerfleischen sich derzeit ja gegenseitig selbst. Wandert doch nach Afrika aus und bietet den den gemeinsamen Feind, damit sie sich untereinander vertragen. Für Afrika nützlich, ihr werdet es allerdings nicht überleben :rolleyes:

lupus_maximus
05.06.2007, 16:50
Die Afrikaner zerfleischen sich derzeit ja gegenseitig selbst. Wandert doch nach Afrika aus und bietet den den gemeinsamen Feind, damit sie sich untereinander vertragen. Für Afrika nützlich, ihr werdet es allerdings nicht überleben :rolleyes:
Was werden wir nicht überleben?

Drosselbart
05.06.2007, 16:53

Gut, die Zeiten sind vorbei, wo ein Weißer dort nahezu gottgleichen Status hatte. Heute trauen sie sich auch schon auf Weiße zu schießen. Aber ohne weiße Militärberater und Söldner, war keine Schwarzentruppe jemals durchschlagend und nachhaltig erfolgreich (Komm' jetzt nicht mit Briten und Zulus). Noch 1977 hat sich eine zahlenmäßig haushoch überlegene und von DDR-Instruktoren geleitete schwarze Rebellentruppe gegen von außen intervenierende überwiegend Weiße eine sehr blutige Abfuhr geholt.

lupus_maximus
05.06.2007, 16:56
Gut, die Zeiten sind vorbei, wo ein Weißer dort nahezu gottgleichen Status hatte. Heute trauen sie sich auch schon auf Weiße zu schießen. Aber ohne weiße Militärberater und Söldner, war keine Schwarzentruppe jemals durchschlagend und nachhaltig erfolgreich (Komm' jetzt nicht mit Briten und Zulus). Noch 1977 hat sich eine zahlenmäßig haushoch überlegene und von DDR-Instruktoren geleitete schwarze Rebellentruppe gegen von außen intervenierende überwiegend Weiße eine sehr blutige Abfuhr geholt.
Richtig, Neger sind keine Gefahr für eine weiße Truppe!

Beverly
05.06.2007, 17:01

Im ersten Weltkrieg wurden die in der US-Armee kämpfenden Schwarzen am meisten gefürchtet.

Drosselbart
05.06.2007, 17:02
Im ersten Weltkrieg wurden die in der US-Armee kämpfenden Schwarzen am meisten gefürchtet.

Im ersten Weltkrieg erschreckte kein einziger Schwarzer in der US-Armee Deutsche. Was du meinst sind die sog. Senegal-Neger, die von Frankreich ins deutsche MG-Feuer getrieben wurden.

-jmw-
05.06.2007, 19:01
In einem freiheitlichen Gemeinwesen ist Waffendienst Ehrenpflicht und Privileg jedes freien Mannes. Ähnlich wie Ritter und Freie früherer Zeiten tragen wir die Kosten für die Ausrüstung selbst.
Im Gegensatz zu diesen würden wir aber nicht mit Schwertern und Harnischen auskommen.

Marine, Luftwaffe und Armee wären teuer, SEHR teuer, selbst dann, wenn man das Schwergewicht der Landesverteidigung auf Bürgermilizen läge.

-jmw-
05.06.2007, 19:03
Wenn die friedliche Gründung einer Kolonie im Weltraum an den Kosten und dem Aufwand scheitert, dann tut es die gewaltsame Gründung auf der Erde erst recht.
Gewaltsam?
Wer redet von Gewalt?
Pachtvertrag ist das Stichwort!
Ein auf 99 Jahre gehender "land-lease"-Vertrag o.s.ä.

EinDachs
05.06.2007, 20:40

Wenn die weiße Truppe aus hiesigen Forentrollen besteht, ist sie wohl eher eine Gefahr für sich selbst.

lupus_maximus
05.06.2007, 20:47
Wenn die weiße Truppe aus hiesigen Forentrollen besteht, ist sie wohl eher eine Gefahr für sich selbst.
Wenn du Linke meinst, hast du recht, die sind ja alle Pazifisten.
Seit 68 sind alle Linken Pazifisten, wir Rechten verenden dafür aber das richtige Wort:
Feiglinge!

EinDachs
05.06.2007, 20:49
Wenn du Linke meinst, hast du recht, die sind ja alle Pazifisten.
Seit 68 sind alle Linken Pazifisten, wir Rechten verenden dafür aber das richtige Wort:
Feiglinge!

Wirklich?
Du musst noch viel über die Linken lernen.
Zwischenfrage: Wie kann die Antifa links sein, wenn alle Linken doch Pazifisten sind?

lupus_maximus
05.06.2007, 21:16
Wirklich?
Du musst noch viel über die Linken lernen.
Zwischenfrage: Wie kann die Antifa links sein, wenn alle Linken doch Pazifisten sind?Linke sind nur kämpferisch veranlagt, wenn keine Gefahr besteht, daß sie eine auf die Fresse kriegen.

Reichsmarschall
20.07.2008, 18:27
[QUOTE=Beverly;1389024
Damit sind wir bei dem Posten, der in jedem Staatshaushalt 10mal oder mehr ausmacht als Raumfahrt: dem Militär. Wenn die friedliche Gründung einer Kolonie im Weltraum an den Kosten und dem Aufwand scheitert, dann tut es die gewaltsame Gründung auf der Erde erst recht. ;)[/QUOTE]

Wieviel kostet es sagen wir 10000 Menschen in den Weltraum zu befördern und mit den nötigen ressorcen für einen unbegrenzten Aufentalt auzustatten und wieviel kostet es die selbe anzahl Millitärisch zu Schulen und Auszurüsten?
Ich vermute mal das die gewaltsame Gründung auf der Erde billiger wäre als eine friedliche im all.

Reichsmarschall
20.07.2008, 18:31
@ lupus_maximus

Wo genau möchtest du neu Germanien Gründen ?
Eimal klingt es so als wolltest du ganz Afrika an anderer Stelle aber nur Mauretanien. Wenn sich neu Germanien auf Mauretanien beschränkt wieviele Deutsche/weiße möchtest du dorthin bringen und wovon sollen sie Leben?

EinDachs
20.07.2008, 18:39
@ lupus_maximus

Eimal klingt es so als wolltest du ganz Afrika an anderer Stelle aber nur Mauretanien. Wenn sich neu Germanien auf Mauretanien beschränkt wieviele Deutsche/weiße möchtest du dorthin bringen und wovon sollen sie Leben?

Neugermanien ist natürlich nur eine Fantasieinsel.

lupus_maximus
20.07.2008, 19:15
Neugermanien ist natürlich nur eine Fantasieinsel.

Man könnte sie aber realisieren!
Linken- und Muselfrei!

lupus_maximus
20.07.2008, 19:26
@ lupus_maximus

Von der Industrie, die dort wahrscheinlich einen ungeahnten Aufschwung nehmen würde. Die linken und grünen Bremser werden ja nicht mitgenommen!

CO2 werden wir dann sogar noch einführen damit die Sahara ergrünt!
Jede Menge Bungalows und Geländewagen wären zu bauen, AKWs natürlich auch, schließlich funktioniert die Industrie nur mit billigem Strom.
Viele Deutsche werden sowieso nicht mitkommen, da sie das kommunistische Umfeld wie in Deutschland vermissen werden!
Außerdem werden sie dann wohl die restlichen Mauretanier willkommen heißen und ihnen die leerstehenden Häuschen der neuen Germanen anbieten, damit es ihnen in Deutschland an nichts fehlt.

EinDachs
20.07.2008, 21:18
Man könnte sie aber realisieren!
Linken- und Muselfrei!

"Man"... vielleicht.
Aber "man" braucht dafür sehr viel Geld, Organisationtalent, Anhängerschaft.

lupus_maximus
20.07.2008, 23:39
"Man"... vielleicht.
Aber "man" braucht dafür sehr viel Geld, Organisationtalent, Anhängerschaft.

Nicht unbedingt!

1948 hat jeder mit 40 DM angefangen und was haben wir daraus gemacht?
Eine der erfolgreichsten Industrienation der Welt. Man könnte quasi NG mit 40 Talern neuaufbauen!

EinDachs
21.07.2008, 16:40
Nicht unbedingt!

1948 hat jeder mit 40 DM angefangen und was haben wir daraus gemacht?
Eine der erfolgreichsten Industrienation der Welt. Man könnte quasi NG mit 40 Talern neuaufbauen!

1948 standen aber auch ein paar Millionen arbeitsamer, gebildeter Menschen zur Verfügung.
NG hat zur Zeit einen Einwohner.

Reichsmarschall
21.07.2008, 16:42
Von der Industrie, die dort wahrscheinlich einen ungeahnten Aufschwung nehmen würde. Die linken und grünen Bremser werden ja nicht mitgenommen!

CO2 werden wir dann sogar noch einführen damit die Sahara ergrünt!
Jede Menge Bungalows und Geländewagen wären zu bauen, AKWs natürlich auch, schließlich funktioniert die Industrie nur mit billigem Strom.
Viele Deutsche werden sowieso nicht mitkommen, da sie das kommunistische Umfeld wie in Deutschland vermissen werden!
Außerdem werden sie dann wohl die restlichen Mauretanier willkommen heißen und ihnen die leerstehenden Häuschen der neuen Germanen anbieten, damit es ihnen in Deutschland an nichts fehlt.

CO2 zur Wüsten Begrünung ist mir neu, erkläre mir bitte kurz dieses verfahren?
Welche bodenschätze hat Mauretanien, ein AKW ist ganz schön Materialintensiv?
Wie groß ist die mindestanzahl an Ingenieuren und Arbeitern zur verwirklichung dieses Projekts( Neu Germanien)?

Reichsmarschall
21.07.2008, 16:45
1948 standen aber auch ein paar Millionen arbeitsamer, gebildeter Menschen zur Verfügung.

Wenn er meine Fragen zu meiner zufriedenheit beantworten kann wären es mindestens zwei.

EinDachs
21.07.2008, 17:00
Wenn er meine Fragen zu meiner zufriedenheit beantworten kann wären es mindestens zwei.

Dann wirds wohl einer bleiben.

lupus_maximus
21.07.2008, 20:38
CO2 zur Wüsten Begrünung ist mir neu, erkläre mir bitte kurz dieses verfahren?
Welche bodenschätze hat Mauretanien, ein AKW ist ganz schön Materialintensiv?
Wie groß ist die mindestanzahl an Ingenieuren und Arbeitern zur verwirklichung dieses Projekts( Neu Germanien)?
Wüsten sind normalerweise fruchtbar, dies sieht man an jeder Oase in der ja Wasser vorhanden ist.
Wenn man C02 zur Begasung von Pflanzen nimmt, wachsen die wie irre. Es ist eben nur für irre Linke ein Schadstoff!
Dies wird bereits in Gewächshäusern angewandt.
Mauretannien hat Eisenerze, dies ist unser Spezialerz.
Wieviel Fachleute gebraucht werden weiß ich nicht!
Schließlich ist Mauretanien größer als Deutschland und wir fangen praktisch bei Null an!
Sagen wir einmal: für 500.000 urdeutsche Familien müssen saharastaubdichte Bungalows gebaut werden, ein Wüstenporsche muß entwickelt werden oder wir bauen so etwas ähnliches wie den Hummer. Weiterhin muß rund um Mauretanien ein moslemfester Zaun gebaut werden damit wir unser Geld nicht für ersatzdeutsche Einwanderer verschleudern müssen, außerdem jede Menge AKWs, also Arbeit la Mass die Meng.

Voortrekker
21.07.2008, 22:02
Wüsten sind normalerweise fruchtbar, dies sieht man an jeder Oase in der ja Wasser vorhanden ist.
Wenn man C02 zur Begasung von Pflanzen nimmt, wachsen die wie irre. Es ist eben nur für irre Linke ein Schadstoff!
Schließlich ist Mauretanien größer als Deutschland und wir fangen praktisch bei Null an!
Sagen wir einmal: für 500.000 urdeutsche Familien müssen saharastaubdichte Bungalows gebaut werden, ein Wüstenporsche muß entwickelt werden oder wir bauen so etwas ähnliches wie den Hummer. Weiterhin muß rund um Mauretanien ein moslemfester Zaun gebaut werden damit wir unser Geld nicht für ersatzdeutsche Einwanderer verschleudern müssen, außerdem jede Menge AKWs, also Arbeit la Mass die Meng.

Das bringt aber auch nichts gegen die Musel die schon drin sind. Schließlich hat Mauretanien eine Muselquote von 99%!

lupus_maximus
21.07.2008, 22:19
Das bringt aber auch nichts gegen die Musel die schon drin sind. Schließlich hat Mauretanien eine Muselquote von 99%!
Dies habe ich doch schon öfters geschrieben!
Wir schicken die kompletten Mauretanier nach Deutschland und Europa. Die Linken freuen sich doch um diese kulturelle Bereicherung und ernähren diese gerne.
Dem letzten verbliebenen Mauretanier kaufen wir dann Mauretanien für 100.000 Euro ab. Dann ist Mauretanien nach Völkerrecht uns, so einfach ist dies!
Die Musel haben keine Ernährungssorgen mehr und wir haben endlich ganz legal unser Neugermanien.
Besser kann es doch garnicht laufen!

pernath
21.07.2008, 22:21
Wüsten sind normalerweise fruchtbar, .....

Zumindest ist sandiger Boden gut für Spargel :] .

lupus_maximus
21.07.2008, 22:26
Zumindest ist sandiger Boden gut für Spargel :] .

Genau!
Wir können ja dann polnische Frauen importieren die uns dann den Spargel stechen!
Wenn die Polinnen wollen, stechen wir Deutschen sie und sie können dableiben.

lupus_maximus
21.07.2008, 23:21
Stimmt, der ist aber hervorragend ein- und ausgebildet.

Reichsmarschall
22.07.2008, 09:57

Die Pflanzen brauchen aber trotzdem Wasser, welches natürlich über Meerwasserentsalzung gewonnen werden kann. Außerdem wirst du die Felder die so behandeln willst überdachen müssen wofür sicher eine Menge Folie nötig wäre, woher willst die nehmen kaufen oder selber produzieren?
Hat Mauretanien auch Kohle bzw Uran vorkommen um das Erz schmelzen zu können oder müssen die Energieressorcen Importiert werden?
Ist Öl für die Chemiche Industrie vorhanden?
Woher 500000 Urdeutsche nehmen die Bereit sind mitzumachen?
Woher soll das Anfangskapital zum Aufbau der Industrie kommen?
Wie entfernst du die Musels aus Mauretanien?
Was muss ich mir unter einem Moslemfesten Zaun vorstellen, du weist wie lang die Grenze von Mauretanien ist?

lupus_maximus
22.07.2008, 10:17
Die Pflanzen brauchen aber trotzdem Wasser, welches natürlich über Meerwasserentsalzung gewonnen werden kann. Außerdem wirst du die Felder die so behandeln willst überdachen müssen wofür sicher eine Menge Folie nötig wäre, woher willst die nehmen kaufen oder selber produzieren?
Hat Mauretanien auch Kohle bzw Uran vorkommen um das Erz schmelzen zu können oder müssen die Energieressorcen Importiert werden?
Ist Öl für die Chemiche Industrie vorhanden?
Woher 500000 Urdeutsche nehmen die Bereit sind mitzumachen?
Woher soll das Anfangskapital zum Aufbau der Industrie kommen?
Wie entfernst du die Musels aus Mauretanien?
Was muss ich mir unter einem Moslemfesten Zaun vorstellen, du weist wie lang die Grenze von Mauretanien ist?

Ich könnte mir auch noch Patagonien als NG vorstellen, dies ist auch fast menschenleer. Dies hätte den Vorteil daß es dort überhaupt keine Musel gibt!
Allerdings kann man Musel sehr leicht davon überzeugen, daß sie in Deutschland besser aufgehoben sind und dank der Gutmenschen nicht hungern müssen.
Was bei den Südamerikanern nicht so sicher wäre!
Das Anfangskapital spielt keine Rolle, wenn es gebraucht wird ist es vorhanden!
Nachteilig an Nordafrika sind die echten Heuschrecken, deshalb müssen die Ländereien dort überdacht werden.
Ob Uran vorhanden ist weiß ich nicht, wäre aber möglich.
Ziel ist eine weitgehend autarke Wirtschaft einschließlich der Lebensmittelversorgung.
In Deutschland fällt einem ja schon fast das Essen aus dem Gesicht, wenn man sieht wie es hier von Leuten hergestellt wird, die Hygiene nur vom Hörensagen kennen!
Also machen wir einfach alles selbst, schließlich können wir Deutschen alles, nur kein türkisch.
Der Muselzaun zur Verhinderung von Sozialabzocke ist doch für uns kein Problem. Der steht schneller als die Restmusel in Nordafrika gucken!

Reichsmarschall
22.07.2008, 13:16
Ich könnte mir auch noch Patagonien als NG vorstellen, dies ist auch fast menschenleer. Dies hätte den Vorteil daß es dort überhaupt keine Musel gibt!
Allerdings kann man Musel sehr leicht davon überzeugen, daß sie in Deutschland besser aufgehoben sind und dank der Gutmenschen nicht hungern müssen.
Was bei den Südamerikanern nicht so sicher wäre!
Das Anfangskapital spielt keine Rolle, wenn es gebraucht wird ist es vorhanden!
Nachteilig an Nordafrika sind die echten Heuschrecken, deshalb müssen die Ländereien dort überdacht werden.
Ob Uran vorhanden ist weiß ich nicht, wäre aber möglich.
Ziel ist eine weitgehend autarke Wirtschaft einschließlich der Lebensmittelversorgung.
In Deutschland fällt einem ja schon fast das Essen aus dem Gesicht, wenn man sieht wie es hier von Leuten hergestellt wird, die Hygiene nur vom Hörensagen kennen!
Also machen wir einfach alles selbst, schließlich können wir Deutschen alles, nur kein türkisch.
Der Muselzaun zur Verhinderung von Sozialabzocke ist doch für uns kein Problem. Der steht schneller als die Restmusel in Nordafrika gucken!

So wie ich das sehe kommen aufgrund der Autokratie bedingung nur Menschenleere Gebiete mit Uran vorkommen als Standort für Neu Gemannien in Frage. Außerdem sollte das Gebiet abgeschieden sein und ausreichend Startkapital vorhanden sein damit das neue Neu Gemannien nicht das gleiche Schicksal erleidet wie nueva Germannia.
Patagonnien und Mauretannien erfüllen die Bedingung der geringen Bevölkerungsdichte, allerdings ist das Vorhanden sein einer billigen Energiequelle nicht unbedingt erfüllt.
Um unerwünschte Eindringlinge( Musels Linke) abzuwehren muss diesen nur klar gemacht werden das es in NG für sie nichts zu holen gibt und sie unerwünscht sind, weiter oben kam dazu glaubisch der Vorschlag diese unter UN aufsicht an die Fische zu verfüttern. Demnach wäre auch der Bau des Zauns überflüssig.

Welche Gebiete erfüllen deiner Meinung noch die Standort bedingungen für NG?
Wieso sollten fleißige, intelligente Deutsche, welche der hiesigen zustände überdrüssig sind gerade nach NG gehen und nicht in eines der Standard Zielländer
, mit bereits vorhandener Infastrucktur und dem entsprechend höheren Lebensstandart als NG ?

EinDachs
22.07.2008, 15:21
Stimmt, der ist aber hervorragend ein- und ausgebildet.

:)
Naja, wenigstens geht er mit einer gewissen Selbstironie an die ganze Sache, der neugermanische Einwohner.

lupus_maximus
22.07.2008, 15:59
So wie ich das sehe kommen aufgrund der Autokratie bedingung nur Menschenleere Gebiete mit Uran vorkommen als Standort für Neu Gemannien in Frage. Außerdem sollte das Gebiet abgeschieden sein und ausreichend Startkapital vorhanden sein damit das neue Neu Gemannien nicht das gleiche Schicksal erleidet wie nueva Germannia.
Patagonnien und Mauretannien erfüllen die Bedingung der geringen Bevölkerungsdichte, allerdings ist das Vorhanden sein einer billigen Energiequelle nicht unbedingt erfüllt.
Um unerwünschte Eindringlinge( Musels Linke) abzuwehren muss diesen nur klar gemacht werden das es in NG für sie nichts zu holen gibt und sie unerwünscht sind, weiter oben kam dazu glaubisch der Vorschlag diese unter UN aufsicht an die Fische zu verfüttern. Demnach wäre auch der Bau des Zauns überflüssig.

Welche Gebiete erfüllen deiner Meinung noch die Standort bedingungen für NG?
Wieso sollten fleißige, intelligente Deutsche, welche der hiesigen zustände überdrüssig sind gerade nach NG gehen und nicht in eines der Standard Zielländer
, mit bereits vorhandener Infastrucktur und dem entsprechend höheren Lebensstandart als NG ?Weil wir dann auch in Deutschland bleiben können mit seiner immer weiter ausgebauten Fremdherrschaft!
Im Ausland sind wir immer unter: ferner liefen. Dies liegt mir persönlich nicht.

Freilich kann es passieren, daß man ein neues homogenes Deutschland mit Waffengewalt verhindern will. Dies halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. In diesem Fall müßten wir gleich dafür sorgen das wir uns wehren können!
Die Alternative wäre wirklich der Untergang des deutschen Volkes, dies behagt mir aber auch nicht.

Was tun sprach Zeus, die Linken sind schon wieder mal besoffen!

derRevisor
22.07.2008, 16:44

Das ist noch nichts Neues.

Ähnliches gab es doch bereits mit Colonia Dignidad.

Euer Scheitern wäre vorauszusehen und ihr würdet nach wenigen Jahren wieder um Aufnahme ins rosakuschelige Heimatland betteln.

Preisfrage:
Haben Vaterlandsflüchtlinge und -Verräter dann auch Gnade verdient? Ihr würdet dann ja schließlich erst einmal die Sozialkassen belasten, bis ihr ordentlich integriert seid, sofern das denn möglich ist.

lupus_maximus
22.07.2008, 17:33

Euer Scheitern wäre vorauszusehen und ihr würdet nach wenigen Jahren wieder um Aufnahme ins rosakuschelige Heimatland betteln.

Preisfrage:
Haben Vaterlandsflüchtlinge und -Verräter dann auch Gnade verdient? Ihr würdet dann ja schließlich erst einmal die Sozialkassen belasten, bis ihr ordentlich integriert seid, sofern das denn möglich ist.
Soweit mir bekannt ist waren die Ersteller von Colonia Dignidad Zooziologen und ähnliche Unnütze, ich bin aber ein Maschinenbautechniker mit wirtschaftlichem und technischen Sachverstand.
Mir fällt immer was Teufliches ein um Geldzuverdienen.
Das "Deutschland in ein paar Jahren" kann man sowieso vergessen.
Wahrscheinlich leben dann die Musel hier in Braus und Saus und der deutsche Dhimmi darf dann nur noch für Wohnung und Essen malochen, alles andere wird für die Ernährung der Musel verwendet.
Danke, ich verzichte!
Für eine Maschinenfabrik zur Herstellung von Maschinenpistolen langt unser Intellekt allemal.

Verrari
22.07.2008, 19:59
Soweit mir bekannt ist waren die Ersteller von Colonia Dignidad Zooziologen und ähnliche Unnütze, ich bin aber ein Maschinenbautechniker mit wirtschaftlichem und technischen Sachverstand.

:top:

Leo Navis
22.07.2008, 20:19
Wenn wir auf der ganzen Insel Drogen anpflanzen und die an den Rest der Welt verkaufen wird das sicherlich ein großer Erfolg.

Reichsmarschall
22.07.2008, 20:24
Weil wir dann auch in Deutschland bleiben können mit seiner immer weiter ausgebauten Fremdherrschaft!
Im Ausland sind wir immer unter: ferner liefen. Dies liegt mir persönlich nicht.

Freilich kann es passieren, daß man ein neues homogenes Deutschland mit Waffengewalt verhindern will. Dies halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. In diesem Fall müßten wir gleich dafür sorgen das wir uns wehren können!
Die Alternative wäre wirklich der Untergang des deutschen Volkes, dies behagt mir aber auch nicht.

Was tun sprach Zeus, die Linken sind schon wieder mal besoffen!

Ich sehe das ähnlich, aber wieviele noch vergiss nicht du hast den Personalbedarf mit 500000 angegeben.

Reichsmarschall
22.07.2008, 20:44

Preisfrage:

Colonia Dignidad war/ist eine Wirtschaftlich ziemlich erfolgreiche religöse Sekte.
Allerdings hatten wohl einige Mitglieder Probleme mit den dortigen Gepflogenheiten und Verließen deshalb die Gruppe und nicht etwa wegen wirtschaftlicher Probleme.
Mittlerweile wurden die Regeln wohl etwas gelockert, trotzdem gefällt mir die Ausrichtung nicht wirklich.
Deshalb interressiere ich mich eher für das projekt von Lupus da ich persönlich die Lage in Deutschland ähnlich sehe. Allerdings ist mir bewusst das sich ein solches Projekt aus Personälen und Finazielen Gründen nur schwer realisieren lässt.
P.s vergleichbar mit Neu Germanien wäre wohl eher das scheitern von Nueva Germania ( Neu Germanien, ) aus Personälen und Finaziellen Gründen. Heute ist es die wohl ärmste Deutsche Kolonie in Amerika.Die Gründung erfolgte da der Gründer anahm Juden und Slawen könnten Deutschland übernehmen. Die Parallelen sind also viel ausgeprägter als bei Colonia Dignidad.

lupus_maximus
22.07.2008, 21:23
Wenn wir auf der ganzen Insel Drogen anpflanzen und die an den Rest der Welt verkaufen wird das sicherlich ein großer Erfolg.Mit Drogen läuft nichts! Wer also ein Junkie ist, braucht sich erst garnicht anzumelden. Wer auffällt auf diesem Gebiet ist weg vom Fenster, dies garantiere ich.

Leo Navis
22.07.2008, 23:18
Hm, das wird das ganze nicht sonderlich lange überlegen. Oder nach kürzester Zeit gibts nen Schwarzmarkt ...

lupus_maximus
22.07.2008, 23:28
Hm, das wird das ganze nicht sonderlich lange überlegen. Oder nach kürzester Zeit gibts nen Schwarzmarkt ...
Wer sich mit Drogen umbringen will, bitte dies ist sein Problem.
Ich mach da nicht mit und wenn sonstwo ein Schwarzmarkt dafür entsteht.
Wieviel % der Deutschen sind denn nach deiner Ansicht drogensüchtig?

Leo Navis
22.07.2008, 23:31
Süchtig sind nur ein kleiner Teil. Aber gelegentlich mal zum Partymachen nehmen, das tun sie alle - ob Gras, Alkohol oder auch schlimmeres.

Weiche Drogen sollte man allgemein legal halten. Opium fürs Volk.

lupus_maximus
22.07.2008, 23:36
Süchtig sind nur ein kleiner Teil. Aber gelegentlich mal zum Partymachen nehmen, das tun sie alle - ob Gras, Alkohol oder auch schlimmeres.

Weiche Drogen sollte man allgemein legal halten. Opium fürs Volk.
Wir haben früher auch keine Drogen gebraucht für eine Party!

Langsam habe ich die Vermutung, wir waren einfach intelligenter, so sieht es bald aus.

Leo Navis
22.07.2008, 23:38
jaja, früher hat man gar nicht gesoffen ...

lupus_maximus
23.07.2008, 07:50
jaja, früher hat man gar nicht gesoffen ...
Wir haben früher ganz charmant gesoffen, aber die meisten wußten wann Schluß ist.
Aber wir haben uns nicht durch Drogen verblödet.

Leo Navis
23.07.2008, 22:44
Wir haben früher ganz charmant gesoffen, aber die meisten wußten wann Schluß ist.
Drogen wie Cannabis verblöden sehr viel weniger als Alkohol. Aber das weiß man natürlich nicht, wenn man von vornerein alles ablehnt, was nicht ins Weltbild passt.

meckerle
23.07.2008, 22:55
Wir haben früher auch keine Drogen gebraucht für eine Party!

Langsam habe ich die Vermutung, wir waren einfach intelligenter, so sieht es bald aus.
50 Pfennig für die Musikbox reichten aus, um Halligalli zu machen. :))

lupus_maximus
23.07.2008, 22:56
Drogen wie Cannabis verblöden sehr viel weniger als Alkohol. Aber das weiß man natürlich nicht, wenn man von vornerein alles ablehnt, was nicht ins Weltbild passt.Da hast du recht, Drogen passen nicht in mein Weltbild. Ich kann auch ohne Drogen denken!

meckerle
23.07.2008, 23:04
Sorry, aber in meinem Freundeskreis waren Drogen nicht bekannt, man amüsierte sich einfach unter Freunden. Ob mit ner Cola oder einem Bier war wurscht. Besoffen waren die Wenigsten. Man liebte das Leben, Rock`n Roll, Petticoats und schick gekleidete Herren. ;) Die Zeit möchte ich nie in meinem Leben missen.

Ach ja und noch was: damals ging man mit der Abendrobe ins Konzert, Oper, Operette, Theater. Heute geht man in Jeans dort hin. Sch....e, oder? Ich vermisse das alles so sehr.

lupus_maximus
23.07.2008, 23:08
Sorry, aber in meinem Freundeskreis waren Drogen nicht bekannt, man amüsierte sich einfach unter Freunden. Ob mit ner Cola oder einem Bier war wurscht. Besoffen waren die Wenigsten. Man liebte das Leben, Rock`n Roll, Petticoats und schick gekleidete Herren. ;) Die Zeit möchte ich nie in meinem Leben missen.
Genauso war es!

Rikimer
24.07.2008, 02:10

Ach ja und noch was: damals ging man mit der Abendrobe ins Konzert, Oper, Operette, Theater. Heute geht man in Jeans dort hin. Sch....e, oder? Ich vermisse das alles so sehr.

Ich besitze zwar einige teure und schöne Anzüge, trage diese aber so gut wie nie. Auch in Konzerte oder Opern gehe mit Jeans und Pullover hin. Ich achte höchstens darauf, das ich nicht das billigste anziehe, aber sonst? ?( :cool:

MfG

Rikimer

Pythia
24.07.2008, 04:17
... Jedes Inselchen ohne Linke, Grüne und Musel kann eigentlich nur ein Paradies sein!http://www.24-carat.de/Images/Bioperla.gif

Auf den 227 Perleninseln wurden seit den 60ern schon viele Versuche gestartet sozi-freie Zonen zu schaffen. Der bisher erfolgreichste Versuch ist die Insel Contadora (http://www.isla-contadora.com/indexdeu.html). Dort schloß Carter den Panama-Kanal-Vertrag, sogar der Shah hatte da vorübergehend ein Anwesen, und der "Hausmeister" der Insel fährt dort stolz mit Honeckers Volvo rum.

Aber Tourismus erobert Contadora immer mehr. Einst junge, dynamische Gründer sind nun über 70 oder 80, wollen eigentlich nur ihre Ruhe haben, sitzen nun in ihren Villen, und hassen die gaffenden Touristen auf der Straße. Damals hieß es:

"Oh, der lebt jetzt auf Contadora. Da sind Andere, die auch nichts zu tun haben, und die helfen sich gegenseitig dabei." Nun läuft gerade ein neuer Versuch es auf der Insel Viveros besser zu machen. Traumrlaub dort, Alles anschauen und untersuchen lohnt sich gewiß. Was Contadora (http://www.isla-contadora.com/indexdeu.html) ist, kann man sehen, und was Viveros (http://www.islaviverosisland.com/) wird, bleibt abzuwarten.

3 Firmen gingen in den letzten 25 Jahren da schon pleite, und Leute, die da Grundstücke gekauft hatten, verloren ihr Geld ohne je Eigentümer der Grundstücke zu werden. Vielleicht klappt es ja diesmal. Aber im Golf von Panama werden auch viele kleine Inseln angeboten. Nur läuft der Verkauf sehr schleppend.

Noch ist Alles ruhig und friedlich, aber niemand weiß, ob es so bleibt. Falls sich Viveros (http://www.islaviverosisland.com/) gut entwickelt, habe ich Bio-Bauern, die von der Insel Las Minas (http://www.24-carat.de/Images/Bio-Hof.jpg) die Region mit Bio-Produkten versorgen wollen, da sie für landwirtschaftliche Klein-Produktion keine Zukunft sehen und dort Großproduktion aufbauen wollen.

Aber keine Insel ehält Autonomie, alle gehören zu Panamas Distrikt Balboa. Natürlich gibt es Zoll- und Steuer-Sonderrechte. Im Inselinneren von Contadora (http://www.isla-contadora.com/indexdeu.html) gibt es schon Grundstücke für 50.000 US$, auf Viveros fängt es bei 250.000 US$ an, alle Grundstücke haben eigene Strände, Häuser dort sollten über 600 m² haben.

Jetzt kann man nur hoffen, daß Viveros gut wird. Aber wenn es klappt, dann werden sich die Grundstückspreise dort vervielfachen. Auf Contadora bieten Erben eines der Gründer gerade ein Anwesen für 22 mio. US$ zum Verkauf, da ihnen Pflege und Wartung zu teuer ist für lange Leerstands-Zeiten.

lupus_maximus
24.07.2008, 12:35
http://www.24-carat.de/Images/Bioperla.gif

Auf den 227 Perleninseln wurden seit den 60ern schon viele Versuche gestartet sozi-freie Zonen zu schaffen. Der bisher erfolgreichste Versuch ist die Insel Contadora (http://www.isla-contadora.com/indexdeu.html). Dort schloß Carter den Panama-Kanal-Vertrag, sogar der Shah hatte da vorübergehend ein Anwesen, und der "Hausmeister" der Insel fährt dort stolz mit Honeckers Volvo rum.

Aber Tourismus erobert Contadora immer mehr. Einst junge, dynamische Gründer sind nun über 70 oder 80, wollen eigentlich nur ihre Ruhe haben, sitzen nun in ihren Villen, und hassen die gaffenden Touristen auf der Straße. Damals hieß es:

"Oh, der lebt jetzt auf Contadora. Da sind Andere, die auch nichts zu tun haben, und die helfen sich gegenseitig dabei." Nun läuft gerade ein neuer Versuch es auf der Insel Viveros besser zu machen. Traumrlaub dort, Alles anschauen und untersuchen lohnt sich gewiß. Was Contadora (http://www.isla-contadora.com/indexdeu.html) ist, kann man sehen, und was Viveros (http://www.islaviverosisland.com/) wird, bleibt abzuwarten.

3 Firmen gingen in den letzten 25 Jahren da schon pleite, und Leute, die da Grundstücke gekauft hatten, verloren ihr Geld ohne je Eigentümer der Grundstücke zu werden. Vielleicht klappt es ja diesmal. Aber im Golf von Panama werden auch viele kleine Inseln angeboten. Nur läuft der Verkauf sehr schleppend.

Noch ist Alles ruhig und friedlich, aber niemand weiß, ob es so bleibt. Falls sich Viveros (http://www.islaviverosisland.com/) gut entwickelt, habe ich Bio-Bauern, die von der Insel Las Minas (http://www.24-carat.de/Images/Bio-Hof.jpg) die Region mit Bio-Produkten versorgen wollen, da sie für landwirtschaftliche Klein-Produktion keine Zukunft sehen und dort Großproduktion aufbauen wollen.

Aber keine Insel ehält Autonomie, alle gehören zu Panamas Distrikt Balboa. Natürlich gibt es Zoll- und Steuer-Sonderrechte. Im Inselinneren von Contadora (http://www.isla-contadora.com/indexdeu.html) gibt es schon Grundstücke für 50.000 US$, auf Viveros fängt es bei 250.000 US$ an, alle Grundstücke haben eigene Strände, Häuser dort sollten über 600 m² haben.

Jetzt kann man nur hoffen, daß Viveros gut wird. Aber wenn es klappt, dann werden sich die Grundstückspreise dort vervielfachen. Auf Contadora bieten Erben eines der Gründer gerade ein Anwesen für 22 mio. US$ zum Verkauf, da ihnen Pflege und Wartung zu teuer ist für lange Leerstands-Zeiten.

Die Oberaufsicht durch einen anderen Staat über Neugermanien ist eben nicht dieses was ich plane. Sonst wäre ich schon weg!

HeXlein
24.07.2008, 13:27
Ich wäre mit 5 Personen dabei.

lupus_maximus
24.07.2008, 13:40
Na also, allen Linken Unkenrufen zum Trotz wächst NG.
Damit wären wir schon sieben mit mir und meiner Frau. Ob unsere Kinder und Anhang mitgehen weiß ich noch nicht, 40 Personen sind dies. Langsam werden die 500.000 voll.

Steuerausfall für die deutschstaatlichen Musel wären diese 500.000 Neugermanen ungefähr 500.000.000 im Monat mal 12 ergäben 6 Milliarden im Jahr.
Da kann man als Linker schon nachdenken wie man dies verhindern kann!

Pythia
24.07.2008, 13:51
Villa Romantica - Isla Contadora - Golf von Panama | Island ... (http://www.villa-romantica.com/)

Deutsche Betreiber. Die sind dauern in Kontakt mit Leuten aus Deutschland zur Bildung von Reisegruppen. Falls die nicht genug zu bieten haben, suche ich Dir andere Anlaufstellen. Mit Englisch und/oder Spanisch gibt es noch mehr Möglichkeiten.

http://www.24-carat.de/Images/Arch-sb.gif

Die Oberaufsicht durch einen anderen Staat über Neugermanien ist eben nicht dieses was ich plane. Sonst wäre ich schon weg!Ohne die geht es aber nirgends. Es sei denn Du verzichtest auf Bodenschätze und Fischerei-Rechte in den Hoheitsgewässern und magst Dich schutzlos Piraten, Terroristen oder organisierter Kriminalität aussetzen.

Ihre Schutzpflicht setzen manche Staaten für abgelegene Inseln gewiß gerne aus. Sicher kannst Du Deine eigene Polizei auf einer Insel oder einer Inselwelt haben und Dein eigenes Geld drucken, und dem Zoll sowie der Einteisekontrolle brauchst Du Dich nur zu stellen, wenn Du auf verwaltete Inseln oder aufs Festland kommst.

Ich kenne aber keinen Fall, in dem jemand eine solche Option wahrnahm. Die Angst vor Piraten, Terroristen oder organisierter Kriminalität wäre Dein ständiger Gast.

lupus_maximus
24.07.2008, 14:16
Villa Romantica - Isla Contadora - Golf von Panama | Island ... (http://www.villa-romantica.com/)

Deutsche Betreiber. Die sind dauern in Kontakt mit Leuten aus Deutschland zur Bildung von Reisegruppen. Falls die nicht genug zu bieten haben, suche ich Dir andere Anlaufstellen. Mit Englisch und/oder Spanisch gibt es noch mehr Möglichkeiten.

http://www.24-carat.de/Images/Arch-sb.gif
Ohne die geht es aber nirgends. Es sei denn Du verzichtest auf Bodenschätze und Fischerei-Rechte in den Hoheitsgewässern und magst Dich schutzlos Piraten, Terroristen oder organisierter Kriminalität aussetzen.

Ihre Schutzpflicht setzen manche Staaten für abgelegene Inseln gewiß gerne aus. Sicher kannst Du Deine eigene Polizei auf einer Insel oder einer Inselwelt haben und Dein eigenes Geld drucken, und dem Zoll sowie der Einteisekontrolle brauchst Du Dich nur zu stellen, wenn Du auf verwaltete Inseln oder aufs Festland kommst.

Ich kenne aber keinen Fall, in dem jemand eine solche Option wahrnahm. Die Angst vor Piraten, Terroristen oder organisierter Kriminalität wäre Dein ständiger Gast.
Ich glaube eher, die Kriminellen müßten vor uns Angst haben nicht wir vor denen.
Es macht sich nämlich gerade die technische Intelligenz auf den Weg nach Neugermanien und nicht irgendwelche Soziopathen, die von nichts eine Ahnung haben!

lupus_maximus
24.07.2008, 14:19
Nachtrag!
Wir könnten es auch anders machen, wir übernehmen den Schutz des Reststaates als Gegenleistung für unsere Autonomie.

Pythia
24.07.2008, 16:04
Ich glaube eher, die Kriminellen müßten vor uns Angst haben nicht wir vor denen.
Es macht sich nämlich gerade die technische Intelligenz auf den Weg nach Neugermanien und nicht irgendwelche Soziopathen, die von nichts eine Ahnung haben!Nette Absicht. Aber hast Du mehr Geld als Drogenbarone, Waffenschieber, Islami-Terroristen und Mafiosis, um den besseren Fachleuten mehr zu zahlen, damit Sie lieber für Dich anstatt gegen Dich arbeiten? Ich glaube kaum.

lupus_maximus
24.07.2008, 16:34
Nette Absicht. Aber hast Du mehr Geld als Drogenbarone, Waffenschieber, Islami-Terroristen und Mafiosis, um den besseren Fachleuten mehr zu zahlen, damit Sie lieber für Dich anstatt gegen Dich arbeiten? Ich glaube kaum.
Erstens kann man mit Geld keine Dummheit ersetzen, zweitens arbeiten die Neugermanen nicht für mich sondern für ihr neues Germanien und drittens sind diese Mafiosi nur Händler und keine Techniker. Diese haben gegen den Ideenreichtum von deutschen Technikern und Dippelings keine Chance.
Die anderen Neugermanen sind mindestens genau so selbstbewußt wie meine Wenigkeit.

Pythia
25.07.2008, 08:30
Erstens kann man mit Geld keine Dummheit ersetzen, zweitens arbeiten die Neugermanen nicht für mich sondern für ihr neues Germanien und drittens sind diese Mafiosi nur Händler und keine Techniker. Diese haben gegen den Ideenreichtum von deutschen Technikern und Dippelings keine Chance. Die anderen Neugermanen sind mindestens genau so selbstbewußt wie meine Wenigkeit.Dein Genie in Ehren, aber bisher zeigten Verbrecher, Terroristen, Rauschgiftbarone, Piraten, Mafiosi und Waffenhändler mehr Findigeit, scheffelten mehr Kohle, kauften mehr Inseln, sogar Inseln auf dem Festland, und haben auf ihren Fincas oder Haciendas völlige Autonomie: selbst an ihren Privatflughäfen ist kein Beamter für Fracht oder Passagiere.

Alle Stempel für Ein- und Ausreise, Im- und Export, Zu- und Abfluß von Devisen, haben die Mitarbeiter der Verbrecher, Terroristen, Piraten, Rauschgiftbarone, Waffenhändler und Mafiosi. Und ihre Waffensysteme lassen Israel vor Neid erblassen.

Nun, falls in irgend welchen Bereichen israelische Ingenieure, Techniker oder Spezialisten die Weltbesten sind, dann dienen sie mit all ihrem Genie in Finanz, Ballistik, Sicherheit, Handel, Hi-Tec oder Spionage ohnehin den Verbrechern, Terroristen, Piraten, Mafiosis, Rauschgiftbaronen und Waffenhändlern. Die haben eben mehr Kohle.

Und sie zahlen besser als Deine paar vergleichsweise doch recht popeligen Finanzgrößen, selbst mit ein paar Aldi- oder Quandt- Leutchen. Die Liste der Forbes-Billionaire (http://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires_%28Forbes_Magazin e%29) ist doch vorn Arsch: die richtig reichen Verbrecher, Terroristen, Piraten, Rauschgiftbarone, Mafiosi und Waffenhändler stehen ja gar nicht da drin.
Die sind eben klüger als alle Neugermanen und Altgermanen zusammen.
Sahen wir doch jetzt mit der Lichtenstein-Kohle: ein blöder Neu- oder Alt-Germane mit ein paar lausigen Milliönchen wurde geschnappt, und dann war die Sicherheitslücke wieder zu. Von den Inhabern richtig dicker Konten hörte man nicht mal einen einzigen Namen.

Das heißt aber nicht, daß die Schaffung autonomer Privat-Inseln unmöglich ist. Castro hätte es ja auch fast geschafft, wäre da nicht diese blöde Guantanamo geblieben. Die blöden Mullahs basteln und krakelen da an ihrer Atom-Dingsbums. Richtig Lustig.

http://www.spacedaily.com/images/topol-m-silo-lid-bg.jpg . Andere kaufen Alles einfach und haben abschußbereite ABMs schon in ihren Silos stehen. Verbrecher, Terroristen, Piraten, Rauschgiftbarone, Mafiosi und Waffenhändler sind eben schlauer und reicher. Vor Allem: sie sind nicht der Plärrerei irgendwelcher moralin-säuerlichen Medien ausgesetzt.

lupus_maximus
25.07.2008, 11:32
Dein Genie in Ehren, aber bisher zeigten Verbrecher, Terroristen, Rauschgiftbarone, Piraten, Mafiosi und Waffenhändler mehr Findigeit, scheffelten mehr Kohle, kauften mehr Inseln, sogar Inseln auf dem Festland, und haben auf ihren Fincas oder Haciendas völlige Autonomie: selbst an ihren Privatflughäfen ist kein Beamter für Fracht oder Passagiere.

Alle Stempel für Ein- und Ausreise, Im- und Export, Zu- und Abfluß von Devisen, haben die Mitarbeiter der Verbrecher, Terroristen, Piraten, Rauschgiftbarone, Waffenhändler und Mafiosi. Und ihre Waffensysteme lassen Israel vor Neid erblassen.

Nun, falls in irgend welchen Bereichen israelische Ingenieure, Techniker oder Spezialisten die Weltbesten sind, dann dienen sie mit all ihrem Genie in Finanz, Ballistik, Sicherheit, Handel, Hi-Tec oder Spionage ohnehin den Verbrechern, Terroristen, Piraten, Mafiosis, Rauschgiftbaronen und Waffenhändlern. Die haben eben mehr Kohle.

Und sie zahlen besser als Deine paar vergleichsweise doch recht popeligen Finanzgrößen, selbst mit ein paar Aldi- oder Quandt- Leutchen. Die Liste der Forbes-Billionaire (http://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires_%28Forbes_Magazin e%29) ist doch vorn Arsch: die richtig reichen Verbrecher, Terroristen, Piraten, Rauschgiftbarone, Mafiosi und Waffenhändler stehen ja gar nicht da drin.
Die sind eben klüger als alle Neugermanen und Altgermanen zusammen.
Sahen wir doch jetzt mit der Lichtenstein-Kohle: ein blöder Neu- oder Alt-Germane mit ein paar lausigen Milliönchen wurde geschnappt, und dann war die Sicherheitslücke wieder zu. Von den Inhabern richtig dicker Konten hörte man nicht mal einen einzigen Namen.

Das heißt aber nicht, daß die Schaffung autonomer Privat-Inseln unmöglich ist. Castro hätte es ja auch fast geschafft, wäre da nicht diese blöde Guantanamo geblieben. Die blöden Mullahs basteln und krakelen da an ihrer Atom-Dingsbums. Richtig Lustig.

http://www.spacedaily.com/images/topol-m-silo-lid-bg.jpg . Andere kaufen Alles einfach und haben abschußbereite ABMs schon in ihren Silos stehen. Verbrecher, Terroristen, Piraten, Rauschgiftbarone, Mafiosi und Waffenhändler sind eben schlauer und reicher. Vor Allem: sie sind nicht der Plärrerei irgendwelcher moralin-säuerlichen Medien ausgesetzt.

Demnächst, wenn der Zugang zu meinen Hauptseiten nur noch über Code erreichbar ist, haben wir auch eine eigene elektronische Zeitung. Da diese dann nicht öffentlich, sondern nur Mitgliedern der DVG zugänglich ist, interessiert das deutsche Mediengesetz nicht mehr.
Wer medienbewandert ist, kann sich also dann bewerben.
Schließlich kann ich nicht alles alleine machen.

Reichsmarschall
25.07.2008, 12:57

Hast du zufälliger weise Verwandte in der Region?
Ich glaub bei forumpolitik.de hast du so etwas angedeutet.
Gibt es noch komplette Inseln günstig für NG zu erwerben?
Wen ja wie groß sind diese und welche Steuern verlangt der Pannamaische Staat?
Wie Autonom liße sich NG in Pannama gestallten?

Reichsmarschall
25.07.2008, 13:41
@ lupus
Wiso ist die Nationalflagge vom Freistaat Germanien, auf www.neue-zukunft-west.de,
Schwarz weiß blau mit dem Reichsadler der Weimarer Republik vorne drauf?

lupus_maximus
25.07.2008, 15:07
@ lupus
Wiso ist die Nationalflagge vom Freistaat Germanien, auf www.neue-zukunft-west.de (http://www.neue-zukunft-west.de),
Schwarz weiß blau mit dem Reichsadler der Weimarer Republik vorne drauf?
Ziemlich einfach!

Schwarz ist die Zukunft der BRD!
Weiß, unsere Generation ist unschuldig!
Blau, unsere Zukunft liegt auf See!

Ich suche noch nach einem schönen Seeadler, der die Gefährlichkeit der AUA-Truppe unterstreicht!

Im übrigen erarbeite ich gerade die neuen Projekte der DVG!
Billigerer Lebensmitteleinkauf und preiswerteres Wohnen. Dies beinhaltet auch gleich neue Arbeitsplätze.

Pythia
25.07.2008, 15:37
Hast du zufälliger weise Verwandte in der Region?Eine Tochter hat in der Nähe von Panama City einen Bio-Hof, und meine ältester Bruder, jetzt pensioniert, war früher Außenhandelsdirektor von Panama. Gib bei Google-Earth im Feld "Anfliegen" nur ein: —— 8° 28' 0" N 79° 0' 0" W —— Kannst es von hier mit copy-paste übertragen, dann bist Du genau auf der Insel Viveros (http://www.islaviverosisland.com/). Da sind auch viele andere Photos von den Perleninseln, besonders auch um und von der Insel Contadora (http://www.isla-contadora.com/indexdeu.html):

http://www.24-carat.de/Images/Sw-cont.gif

Zitat von Reichsmarschall: "Gibt es noch komplette Inseln günstig für NG zu erwerben? Wenn ja, wie groß sind diese ..." ••••

Die größte unbewohnte Insel der Perleninseln ist gerade weg, Viveros (http://www.islaviverosisland.com/), aber vielleicht geht der Unternehmer auch wie seine beiden Vorgänger pleite, dann sind diese 6,6 km² wieder verfügbar. Hier im Photo (http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/2319272.jpg) siehst Du wie sie da rum ackern.

Wir hatten eine Initiative gegen Brandrodung (http://www.24-carat.de/Viveros/Page-1.htm) dort gestartet, da wir langfristige Pläne für die Nachbarinsel Las Minas (http://www.24-carat.de/Images/Bio-Hof.jpg) haben, aber wir haben verloren. Während unsere CDs in Panama wie warme Semmeln gekauft wurden und ordentlich Kohle für die Initiative rein kam, waren schon 50.000 m² für das Landefeld auf Viveros abgeflämmt und planiert:

http://www.24-carat.de/Viveros/Vi-fire.gif

Zitat von Reichsmarschall: "... und welche Steuern verlangt der Panamaische Staat? Wie Autonom ließe sich NG in Pannama gestallten?" ••••

10 Jahre Steuer- ind Zoll-Freiheit, aber Autonomie? Alle möglichen Gruppen versuchten das schon, nur will man da kein Nest nebulöser Interessen: reiche Sekten versuchten schon ihr Glück für einen Gottes-Staat nach eigenen Vorstellungen, Koks-Kartelle und Waffenschieber versuchten auch schon. Ohne Erfolg. Nun, wir sind auch dagegen.

Gerüchteweise hat ein Koks-Kartell in den Inseln einen Koffer versteckt, findet ihn nicht mehr und bietet 6 mio. US$ Finderlohn. Und US-Militär hat auf der Insel San José Chemo-Bomben versteckt und findet sie nicht mehr: 1 mio. US$ Finderlohn wird geboten. Kein Gerücht, aber schwierig: die Unterwelt dort ist wie Schweizer Käse, in dem schonmal Höhlen einstürzen und Neue entstehen.

lupus_maximus
25.07.2008, 15:52
Eine Tochter hat in der Nähe von Panama City einen Bio-Hof, und meine ältester Bruder, jetzt pensioniert, war früher Außenhandelsdirektor von Panama. Gib bei Google-Earth im Feld "Anfliegen" nur ein: —— 8° 28' 0" N 79° 0' 0" W —— Kannst es von hier mit copy-paste übertragen, dann bist Du genau auf der Insel Viveros (http://www.islaviverosisland.com/). Da sind auch viele andere Photos von den Perleninseln, besonders auch um und von der Insel Contadora (http://www.isla-contadora.com/indexdeu.html):

http://www.24-carat.de/Images/Sw-cont.gif

Zitat von Reichsmarschall: "Gibt es noch komplette Inseln günstig für NG zu erwerben? Wenn ja, wie groß sind diese ..." ••••

Die größte unbewohnte Insel der Perleninseln ist gerade weg, Viveros (http://www.islaviverosisland.com/), aber vielleicht geht der Unternehmer auch wie seine beiden Vorgänger pleite, dann sind diese 6,6 km² wieder verfügbar. Hier im Photo (http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/2319272.jpg) siehst Du wie sie da rum ackern.

Wir hatten eine Initiative gegen Brandrodung (http://www.24-carat.de/Viveros/Page-1.htm) dort gestartet, da wir langfristige Pläne für die Nachbarinsel Las Minas (http://www.24-carat.de/Images/Bio-Hof.jpg) haben, aber wir haben verloren. Während unsere CDs in Panama wie warme Semmeln gekauft wurden und ordentlich Kohle für die Initiative rein kam, waren schon 50.000 m² für das Landefeld auf Viveros abgeflämmt und planiert:

http://www.24-carat.de/Viveros/Vi-fire.gif

Zitat von Reichsmarschall: "... und welche Steuern verlangt der Panamaische Staat? Wie Autonom ließe sich NG in Pannama gestallten?" ••••

10 Jahre Steuer- ind Zoll-Freiheit, aber Autonomie? Alle möglichen Gruppen versuchten das schon, nur will man da kein Nest nebulöser Interessen: reiche Sekten versuchten schon ihr Glück für einen Gottes-Staat nach eigenen Vorstellungen, Koks-Kartelle und Waffenschieber versuchten auch schon. Ohne Erfolg. Nun, wir sind auch dagegen.

Gerüchteweise hat ein Koks-Kartell in den Inseln einen Koffer versteckt, findet ihn nicht mehr und bietet 6 mio. US$ Finderlohn. Und US-Militär hat auf der Insel San José Chemo-Bomben versteckt und findet sie nicht mehr: 1 mio. US$ Finderlohn wird geboten. Kein Gerücht, aber schwierig: die Unterwelt dort ist wie Schweizer Käse, in dem schonmal Höhlen einstürzen und Neue entstehen.Wie hoch sind die Steuern dann?

Kann ich eine Weißen-Insel durchsetzen oder nicht?

Reichsmarschall
25.07.2008, 18:02
[CENTER][

Dürfte ich Erfahren was ihr mit Las Minas wollt?
Wie bekommt man Steuer und Zollfreiheit?( Mehr Autonomie ist nicht unbedingt erforderlich, eine eigene Staatsmacht( Armee Polizei ) könnten Lupus und seine 7-8 mitstreiter die er hier gefunden kaum bezahlen?)
Wieviel kostet so eine Insel?

lupus_maximus
25.07.2008, 18:22
Dürfte ich Erfahren was ihr mit Las Minas wollt?
Wie bekommt man Steuer und Zollfreiheit?( Mehr Autonomie ist nicht unbedingt erforderlich, eine eigene Staatsmacht( Armee Polizei ) könnten Lupus und seine 7-8 mitstreiter die er hier gefunden kaum bezahlen?)
Wieviel kostet so eine Insel?
Ich habe den Irrtum schon auf der NG-Seite korrigiert.

Ich habe nicht vor einen Freizeitbunker zu bauen, sondern einen neuen Technologie-Staat.
Deswegen gehen die Investoren auch mit den Perleninseln kaputt. Dafür haben die kleinen Leute kein Geld mehr und als schwerreicher Mann hätte ich kein Interesse an Publikumsverkehr auf meiner Privatinsel, dies ist der Denkfehler den die Meisten machen.
Auf Publikumsverseuchte Inseln bekommt man keine reichen Leute.

Pythia
25.07.2008, 18:29
Wie hoch sind die Steuern dann? Kann ich eine Weißen-Insel durchsetzen oder nicht?Steuern sind niedriger als hier. Aber auf einer steuer- und zollfreien Insel kannst Du Ware auf offener See von anderen Schiffen übernehmen und zu Deiner Insel schippern. Solche Ware kannst Du nur nicht in Panama verkaufen ohne sie dort erst zu importieren.

http://www.24-carat.de/Images/Panama.gif Da ist nichts, was Schiffe nicht durch den Panama-Kanal bringen, und alle Schiffe vom oder zum Kanal kommen fast an Deiner Haustür vorbei. Viel Ware wechselt auf Barkassen, die für Inselbewohner schippern.

Und eine Weißen-Insel? Kein Problem. Auf Deiner Insel hast Du Hausrecht. Aber auf den Perleninseln sind Bedienstete üblicherweise farbig. Weiße Gärtner, Haushaltsgehilfen oder Diener sind da schwer zu finden, außer Du willst echt ein Schweinegeld zahlen.

Müllmänner, Bootsbesatzungen, Kanalreiniger alles Weiße? Ich befürchte dafür findest Du nicht genug. Auf Contadora tauchen zwar schonmal Rucksack-Touris auf, die sich vielleicht auch gerne ein paar Dollar verdienen würden, aber wer nimmt die schon, wenn es gute Indios gibt? Meist Guaymí (http://de.wikipedia.org/wiki/Guaym%C3%AD), Emberá (http://de.wikipedia.org/wiki/Ember%C3%A1-Wounaan_%28Territorium%29) und Kuna (http://de.wikipedia.org/wiki/Kuna_%28Volk%29).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/KunaYalaFlag.svg/255px- Die Flagge der Kuna (http://www.escapeartist.com/panama/kuna.html), und über die Emberá erfährst Du hier mehr (http://www.24-carat.mobi/MPP/Embera.htm) als bei Wikipedia. Also das mit Deiner rein weißen Insel würde ich mir nochmal überlegen. Die Bevölkerung von Panama (http://de.wikipedia.org/wiki/Panama) beschreibt Wikipedia richtig:
Die Bevölkerung Panamas ist überwiegend christlich; 80 % sind Katholiken und 15 % Protestanten. Die amtliche Bezeichnung der Einwohner lautet „Panamaer”. Umgangssprachlich wird auch oft die Bezeichnung „Panamenier” abgeleitet von span. „Panameños” oder Englisch „Panamanians” benutzt.
Zwei Drittel der Panamaer sind Mestizen, also Mischlinge aus Indios und Europäern. Die zweitstärkste Gruppe bilden die Schwarzen und Mulatten mit 13 % und darauf folgen mit 10 % die Kreolen. Die Indigenen (größte Gruppen: Guaymí und Kuna) haben einen Anteil von 8,3 % an der Bevölkerung. Die Lebenserwartung beträgt bei den Männern 70 Jahre und bei den Frauen 73 Jahren.Richtigegermanesind da selten. In Costa Rica gibt es ein paar mehr.

lupus_maximus
25.07.2008, 18:40
Steuern sind niedriger als hier. Aber auf einer Insel, auf der Du steuer- und zollfrei lebst, kannst Du Ware auf offener See von anderen Schiffen übernehmen und zu Deiner Insel karren. Nur kannst Du solche Ware nicht in Panama verkaufen ohne sie dort erst zu importieren.

Und eine Weißen-Insel? Kein Problem. Auf Deiner Insel hast Du Hausrecht. Aber auf den Perleninseln sind Bedienstete üblicherweise farbig. Du wirst echte Probleme haben weiße Gärtner, Diener oder Haushaltsgehilfen zu finden. Außer Du willst echt ein Schweinegeld dafür auf den Tisch legen.

Müllmänner, Bootsbesatzungen, Kanalreiniger alles Weiße? Ich befürchte dafür findest Du nicht genug. Auf Contadora tauchen zwar schonmal Rucksack-Touris auf, die sich vielleicht auch gerne ein paar Dollar verdienen würden, aber wer nimmt die schon, wenn es gute Indios gibt? Meist Guaymí (http://de.wikipedia.org/wiki/Guaym%C3%AD), Emberá (http://de.wikipedia.org/wiki/Ember%C3%A1-Wounaan_%28Territorium%29) und Kuna (http://de.wikipedia.org/wiki/Kuna_%28Volk%29).

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e0/KunaYalaFlag.svg/255px- Die Flagge der Kuna (http://www.escapeartist.com/panama/kuna.html), und über die Emberá erfährst Du hier mehr (http://www.24-carat.mobi/MPP/Embera.htm) als bei Wikipedia. Also das mit Deiner rein weißen Insel würde ich mir nochmal überlegen. Die Bevölkerung von Panama (http://de.wikipedia.org/wiki/Panama) beschreibt Wikipedia richtig:Richtigegermanesind da selten. In Costa Rica gibt es ein paar mehr.Das Hausrecht wäre schon ein Vorteil, denn in Deutschland hast du auf deinem Eigentum noch nicht einmal mehr richtiges Hausrecht.
Jeder beamteter D.....p will dir da Vorschriften machen.
Ich habe meinen Fehler schon auf der NG-Seite korrigiert, ich strebe nicht nach einem Freizeitpark, sondern bei mir riecht es nach richtiger Arbeit.

Reichsmarschall
25.07.2008, 20:18
@ Lupus
sind die einstellungsbedingungen für deine AUA Truppe ernst gemeint?
160 im Monat?
Wieviele Arbeitstage hat bei dir ein Monat, 24 ?

Reichsmarschall
25.07.2008, 20:23
Lupus in deinem Weblog schreibst du das du eine geeignete Insel gefunden hast, aber nicht wo sich diese befindet.
Mich würde jetzt mal interessiere um welche Insel es sich handelt?

lupus_maximus
25.07.2008, 20:28
@ Lupus
sind die einstellungsbedingungen für deine AUA Truppe ernst gemeint?
160 im Monat?
Wieviele Arbeitstage hat bei dir ein Monat, 24 ?

Wie, du willst wirklich bis zu 31 Tage arbeiten?

Selbstverständlich agiert die AUA-Truppe bis zu 31 Tage rund um die Uhr, dies hat aber nichts mit dem einzelnen Mitarbeiter zu tun, der hat dann Schichten.

lupus_maximus
25.07.2008, 20:40
Lupus in deinem Weblog schreibst du das du eine geeignete Insel gefunden hast, aber nicht wo sich diese befindet.
Mich würde jetzt mal interessiere um welche Insel es sich handelt?
Diese Insel gebe ich noch nicht bekannt, um den Kaufpreis nicht hochzutreiben.
Die Perleninseln sind ja ausgefallen, weil sie mir ja eventuell unter meinen Betrieben zusammenbrechen würden.
Jetzt will ich zuallerersteinmal wissen ob ich überhaupt noch AN bekomme für meinen deutschen Technologie-Freistaat.
Wenn ich keine bekomme wird die Idee von mir eingeschläfert, ganz einfach.
Ich mache nur darauf aufmerksam, daß das Sozialamt Deutschland kurz vorm Zusammenbrechen ist und es dann nur noch heißt: Rette sich wer kann!

Pythia
25.07.2008, 21:01
Das Hausrecht wäre schon ein Vorteil, denn in Deutschland hast du auf deinem Eigentum noch nicht einmal mehr richtiges Hausrecht. Jeder beamteter D.....p will dir da Vorschriften machen. Ich habe meinen Fehler schon auf der NG-Seite korrigiert, ich strebe nicht nach einem Freizeitpark, sondern bei mir riecht es nach richtiger Arbeit.Hab Deine http://vorzugs.de (http://vorzugs.de/) und http://karl-heinz-wolf.de (http://karl-heinz-wolf.de/) gesehen. Du kannst Deine Insel oder Inselgruppe nennen wie Du willst, natürlich auch Neu-Germanien. Nur wirst Du nirgends Autonomie finden. Kein Staat mag nebulöse Interessengruppen beherbergen, die er nicht kontrollieren kann, und auch die Rechte der Hoheitsgewässer sind für alle Staaten zu wertvoll geworden.

Da geht es um mehr als nur um die Fischerei. Kein Staat trennt sich von diesen Rechten für Inseln oder Inselgruppen, und staatenlose Inseln gibt es nicht. Selbst wertlose Fels- oder Korallenstein-Brocken, die nur gelegentlich über die Wasseroberfläche kommen, sind heiß umkämpft, zur Not auch mit aller militärischen Macht, die ein Land aufbieten kann.

Ebenso Stellen, an denen sich eventuell eine künstliche Insel schaffen läßt. Es gibt doch wohl keinen einzigen Ölturm, der nicht einer Staatshoheit unterstellt ist, und Öltürme sind doch künstliche Inseln, oft genug auf irre tiefem Wasser, und selbst über dem 6.182 m tiefen Kapverdischen Becken wird Dir kein Staat eine autonome Insel zugestehen.

Sobald Dein Plan für sowas bekannt wird, werden 20 andere Staaten mit allen Mitteln schneller Inseln bauen, und die Hoheitsgewässer dieser Inseln lassen schon in der Planungsphase keinen Platz mehr für Dein Neugermanien. In den Perleninseln oder sonstwo kannst Du natürlich Inseln mit Hausrecht erwerben, aber schon bei der Einrichtung eines Flughafens wird es eng.

Auf Viveros war es einfach, da die US Air Force dort 1943 schon einen Flughafen hatte. Von Flughäfen und deren Verkehr sind eben mehr Staaten betroffen als nur der Standort-Staat. Selbst wenn dort nur nationaler Verkehr vorgesehen ist, können Flugschneisen für Flugzeuge anderer Länder tangiert sein.

Also würde ich mal sagen: Autonomie Adios. Natürlich kannst Du auf Deiner eigen Insel eigene Polizei dirigieren und eigenes Geld drucken, Firmen tun das ja sogar auf ihrem Werksgelände, aber Du kannst keine eigene Gerichtsbarkeit haben. Du kannst nur Dein Hausrecht entsprechend nationaler Gesetze nutzen.

Aber wenn Du einen Gärtner einsperrst, seil er "Dein Gesetz" brach, kann er Dich wegen Freiheitsberaububg verklagen. Vielleicht kannst Du Mitglieder Deiner Schutztruppe in den Bau stecken, das ist wohl irgendwie rechtlich und vertraglich abdeckbar, aber auch da sind die Grenzen eng.

Kein Staat läßt sich offiziell Hoheitsrechte abnehmen, ganz egal wie sehr er bereit sein mag Augen zu zu drücken. Mit den Perleninseln kenne ich mich aus, ebenso mit Panamas anderen Pazifik-Inseln und Karibik-Inseln. Da kannst Du mich fragen. Mit Venezuela kenne ich mich auch aus, aber mit Inselrechten anderen Ländern nicht. Da müßte ich mich erst informieren.

derRevisor
25.07.2008, 21:47
Ich habe meinen Fehler schon auf der NG-Seite korrigiert, ich strebe nicht nach einem Freizeitpark, sondern bei mir riecht es nach richtiger Arbeit.

Und Du meinst mit dem Geruch von harter Arbeit kannst Du Leute anlocken? :))

lupus_maximus
25.07.2008, 22:36
Ich habe geschrieben: Bei mir riechts nach Arbeit, nicht nach harter Arbeit.
Nicht alles rumdrehen, daß ist die Domäne der Linken, nicht von rechtschaffenen Leuten.
Was glaubst du denn wie lange es wir uns noch leisten können, über 15 Millionen Ersatzdeutsche durchzuschleifen?
Es werden nicht bei den Ersatzdeutschen die Leistungen gestrichen, sondern bei den Deutschen.
Leistungen streichen ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck, du bekommst immer weniger für das Geld. Dies hat den Vorteil, daß über die Mwst noch mehr Geld in die Staatskasse kommt.

lupus_maximus
25.07.2008, 22:42

Nein, aber ich schrecke die Faulenzer ab und dies reicht aus!

derRevisor
25.07.2008, 23:22
Jetzt will ich zuallerersteinmal wissen ob ich überhaupt noch AN bekomme für meinen deutschen Technologie-Freistaat.

Wieso denn eigentlich Arbeitnehmer? Wer hat schon Lust von einer Sklavenstelle in die nächste zu wechseln. Mach den Leuten doch ein Angebot als gleichberechtigter Partner, oder willst Du wie ein Patriarch herschen?

Fachkräften musst Du schon was bieten.

lupus_maximus
25.07.2008, 23:52
Wieso denn eigentlich Arbeitnehmer? Wer hat schon Lust von einer Sklavenstelle in die nächste zu wechseln. Mach den Leuten doch ein Angebot als gleichberechtigter Partner, oder willst Du wie ein Patriarch herschen?

Fachkräften musst Du schon was bieten.
Da ich selber eine Fachkraft bin, müssen mir die Anbieter von Fachkraft etwas bieten, nicht umgekehrt.
Mir kann man nicht ein X vor ein U vormachen.
Du meinst, es ist mir eine Ehre dir einen Arbeitsplatz anbieten zu dürfen?
Als gleichberechtigter Partner läuft eine Arbeitsstelle sowieso nicht, schon garnicht wenn du nicht mehr als deine Arbeitskraft zu bieten hast.
Du meinst, ich habe das Risiko und du den Gewinn?
Läuft nicht!

derRevisor
26.07.2008, 00:08
Da ich selber eine Fachkraft bin, müssen mir die Anbieter von Fachkraft etwas bieten, nicht umgekehrt.
Mir kann man nicht ein X vor ein U vormachen.
Du meinst, es ist mir eine Ehre dir einen Arbeitsplatz anbieten zu dürfen?
Als gleichberechtigter Partner läuft eine Arbeitsstelle sowieso nicht, schon garnicht wenn du nicht mehr als deine Arbeitskraft zu bieten hast.
Du meinst, ich habe das Risiko und du den Gewinn?
Läuft nicht!

Dies würde ja bedeuten, dass Du die nötige Infrastruktur schon bereitgestellst haben musst, bevor Du Fachkräfte anwirbst.

lupus_maximus
26.07.2008, 00:15
Dies würde ja bedeuten, dass Du die nötige Infrastruktur schon bereitgestellst haben musst, bevor Du Fachkräfte anwirbst.
Logisch, was glaubst du denn?
Trotzdem geht es jetzt erst einmal um die Frage, ob sich in Deutschland z.B. überhaupt noch ein Betrieb lohnt. Dazu muß man wissen, ob es Fachkräfte gibt.
Damit meine ich keine Hilfsarbeiter mit Abi!

Pythia
26.07.2008, 02:38
Dies würde ja bedeuten, dass Du die nötige Infrastruktur schon bereitgestellt ...Die nötige Infrastruktur: Insel(n], Verkehr, Kommunikation, Sicherheit, Feuerwehr, Strom, Gesundheits-System, Wasser, Abwasser, Müll-Entsorgung, Verwaltung, Kindergarten, Schule, Versorgung mit Speisen, Getränken, Kleidung, Möbel, Elektronik, Friseuren und Allem anderen für das tägliche Leben kostet bei 1.500 Sozialeinheiten ca. 750 mio. US$.

Sozialeinheiten reichen von 1 ledige alleinlebende Person bis Ehepaar mit 4 Kindern und 2 Rentnern = ca. 6.000 Personen in 1.500 Sozialeinheiten, also ca. 500.000 US$ Kosten für Infrastruktur je Sozialeinheit. Plus Haus oder Wohnung, Einrichtung und Fahrzeuge. Mit weniger Sozialeinheiten anfangen und Alles wachsen lassen kostet viel mehr ...

... da Klein-Kapazitäts-Ver- und Entsorgungs-Systeme kaum weniger kosten und laufen noch mehr kosten durch ständige Vergrößerung. Genau daran sind schon 2 Unternehmer auf Viveros pleite gegangen. Das jetzige Unternehmen auf Viveros ...

... fing 2005 mit Vollsystem-Planung an und hoffte, gemäß Baufortschritt der Infrastrultur Käufer zu finden, um so die volle Entwicklung bis 2008 (http://i6.photobucket.com/albums/y239/Zinho/CIMG2845.jpg) finanzieren und abschließen zu können. Nun ist nichts fertig und es mehren sich die Gerüchte der Finanznot trotz der angeblich sicheren Finanzierung der ersten 500 mio. US$ Anschub-Investition.

So lief es schon 2-mal auf Viveros, und die Käufer verloren ihr Geld. Aber alle guten Dinge sind 3. Nun setzte der Unternehmer besonders auf Ausländer, die mit dem Kauf auch eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung in Panama erwerben können. Mit Haus und Grundstück fingen die Preise bei 750.000 US$ an, und da fanden sich wohl nicht genug Käufer.

Aber lupus_maximus hat ja vielleicht mehr Kohle, um Neu Germanien richtig auf die Reihe zu kriegen. Die meisten ähnlichen Projekte erwiesen sich als Scheeball-Systeme. Auch in Dubaí schütteln sich die Leiter der Megaprojekte immer neue noch größere Dinger aus dem Ärmel, um den Leerstand der angefangenen Projekte zu kaschieren.

Auch in Panama wird schon de nächste größere Sache angeboten: 15 km² auf der Isla del Rey, 15 mio. m² sind das. Eine schöne Ecke (http://www.cbre.com.pa/images/proj/62Title.jpg). Klasse für Neu Germanien. Die Agentur Richard Ellis (http://www.cbre.com.pa/panama-real-estate/panama.asp) bietet es an. Also nichts wie zugreifen. Kostet nur ein paar Milliönchen.

lupus_maximus
26.07.2008, 08:59
Die nötige Infrastruktur: Insel(n], Verkehr, Kommunikation, Sicherheit, Feuerwehr, Strom, Gesundheits-System, Wasser, Abwasser, Müll-Entsorgung, Verwaltung, Kindergarten, Schule, Versorgung mit Speisen, Getränken, Kleidung, Möbel, Elektronik, Friseuren und Allem anderen für das tägliche Leben kostet bei 1.500 Sozialeinheiten ca. 750 mio. US$.

Sozialeinheiten reichen von 1 ledige alleinlebende Person bis Ehepaar mit 4 Kindern und 2 Rentnern = ca. 6.000 Personen in 1.500 Sozialeinheiten, also ca. 500.000 US$ Kosten für Infrastruktur je Sozialeinheit. Plus Haus oder Wohnung, Einrichtung und Fahrzeuge. Mit weniger Sozialeinheiten anfangen und Alles wachsen lassen kostet viel mehr ...

... da Klein-Kapazitäts-Ver- und Entsorgungs-Systeme kaum weniger kosten und laufen noch mehr kosten durch ständige Vergrößerung. Genau daran sind schon 2 Unternehmer auf Viveros pleite gegangen. Das jetzige Unternehmen auf Viveros ...

... fing 2005 mit Vollsystem-Planung an und hoffte, gemäß Baufortschritt der Infrastrultur Käufer zu finden, um so die volle Entwicklung bis 2008 (http://i6.photobucket.com/albums/y239/Zinho/CIMG2845.jpg) finanzieren und abschließen zu können. Nun ist nichts fertig und es mehren sich die Gerüchte der Finanznot trotz der angeblich sicheren Finanzierung der ersten 500 mio. US$ Anschub-Investition.

So lief es schon 2-mal auf Viveros, und die Käufer verloren ihr Geld. Aber alle guten Dinge sind 3. Nun setzte der Unternehmer besonders auf Ausländer, die mit dem Kauf auch eine Dauer-Aufenthaltsgenehmigung in Panama erwerben können. Mit Haus und Grundstück fingen die Preise bei 750.000 US$ an, und da fanden sich wohl nicht genug Käufer.

Aber lupus_maximus hat ja vielleicht mehr Kohle, um Neu Germanien richtig auf die Reihe zu kriegen. Die meisten ähnlichen Projekte erwiesen sich als Scheeball-Systeme. Auch in Dubaí schütteln sich die Leiter der Megaprojekte immer neue noch größere Dinger aus dem Ärmel, um den Leerstand der angefangenen Projekte zu kaschieren.

Auch in Panama wird schon de nächste größere Sache angeboten: 15 km² auf der Isla del Rey, 15 mio. m² sind das. Eine schöne Ecke (http://www.cbre.com.pa/images/proj/62Title.jpg). Klasse für Neu Germanien. Die Agentur Richard Ellis (http://www.cbre.com.pa/panama-real-estate/panama.asp) bietet es an. Also nichts wie zugreifen. Kostet nur ein paar Milliönchen.
Ich mache es umgekehrt! Ich setze nicht Millionen in den Sand und warte dann auf Käufer. Ich habe auch nicht vor, das Geschaffene dann zu verkaufen.
Weiterhin möchte ich auch keine Bediensteten, die nicht deutsch sind, auch wenn sie billig sind. Ich will ein Technologie-Zentrum nach deutscher Art und keinen Freizeit-Park, ganz einfach.
Dafür kann man einfach nur die technische Elite gebrauchen. Wenn man die hat, kommen auch Auftraggeber.
So wie es aber bis jetzt aussieht, verfügt Deutschland nicht mehr über diese Universal-Genies.
Das wäre aber der Untergang eines Hochtechnologie-Landes wie Deutschland es nun einmal war, wenn wir nur noch Arschlifter haben!

Reichsmarschall
26.07.2008, 10:02
Wie, du willst wirklich bis zu 31 Tage arbeiten?

Selbstverständlich agiert die AUA-Truppe bis zu 31 Tage rund um die Uhr, dies hat aber nichts mit dem einzelnen Mitarbeiter zu tun, der hat dann Schichten.

Nein eigentlich hatte ich nicht vor bis zu 31 Tagen im Monat zu Arbeiten.
Deshalb habe ich dich auch gefragt auf wieviele Arbeitstage sich die 160 Stunden im Monat aufteilen. Bei einem Monat mit 20 Arbeitstagen hieße, daß das deine AUA Truppler einen 8 Stundentag hätten und du demnach 3 Schichten einsetzen müsstest, pro Tag.
Wenn du mehr Arbeitstage nimmst bräuchtest du auch mehr Schichten.

Doc Gyneco
26.07.2008, 10:04
Das wäre aber der Untergang eines Hochtechnologie-Landes wie Deutschland es nun einmal war, wenn wir nur noch Arschlifter haben!

Genau !

In diesem Falle braucht es als Technologie einzig und alleine, einige gut funktionierende Kranenwagen, damit die Zukunftsreligion Deutschland auch richtig voll ausgelebt werden kann !!

Faustgrosse Steine und Säbel sind bekanntlich keine Technologie !

:D :D :D

Reichsmarschall
26.07.2008, 10:10
Die nötige Infrastruktur: Insel(n], Verkehr, Kommunikation, Sicherheit, Feuerwehr, Strom, Gesundheits-System, Wasser, Abwasser, Müll-Entsorgung, Verwaltung, Kindergarten, Schule, Versorgung mit Speisen, Getränken, Kleidung, Möbel, Elektronik, Friseuren und Allem anderen für das tägliche Leben kostet bei 1.500 Sozialeinheiten ca. 750 mio. US$.

Wieviel kostet Isla del Rey und hätte NG die Insel dann für sich allein?
Oben schreibst du die größte unbewohnte Insel wäre nur 6,6 km² groß.

Reichsmarschall
26.07.2008, 10:35
Diese Insel gebe ich noch nicht bekannt, um den Kaufpreis nicht hochzutreiben.
Die Perleninseln sind ja ausgefallen, weil sie mir ja eventuell unter meinen Betrieben zusammenbrechen würden.
Wenn ich keine bekomme wird die Idee von mir eingeschläfert, ganz einfach.
Ich mache nur darauf aufmerksam, daß das Sozialamt Deutschland kurz vorm Zusammenbrechen ist und es dann nur noch heißt: Rette sich wer kann!

Lieber eine Perlinsel mit Süswasser als einen Felsen ohne dessen namen du uns nichtmal Verrätst.
Mit ordentlichen Fudamenten ausgestattet hält alles durch einen instabilen Untergrund erhöhen sich nur die kosten. Außerdem wirst du den von dir angestrebten Autarken Staat mit einer halben Million Deutschen nicht auf einer mini Insel die nur ein paar Quadrat Killometer groß ist verwirklichen können.
Dort wirst du höhstens dein technologie zentrum Bauen können mit vielleicht noch ein paar Tausend Leuten extra als Bewohner. Dann wärst du aber sehr stark vom Handel abhängig.

lupus_maximus
26.07.2008, 10:49
Lieber eine Perlinsel mit Süswasser als einen Felsen ohne dessen namen du uns nichtmal Verrätst.
Mit ordentlichen Fudamenten ausgestattet hält alles durch einen instabilen Untergrund erhöhen sich nur die kosten. Außerdem wirst du den von dir angestrebten Autarken Staat mit einer halben Million Deutschen nicht auf einer mini Insel die nur ein paar Quadrat Killometer groß ist verwirklichen können.
Dort wirst du höhstens dein technologie zentrum Bauen können mit vielleicht noch ein paar Tausend Leuten extra als Bewohner. Dann wärst du aber sehr stark vom Handel abhängig.
Wieso dieses?

Meinst du denn daß ich unsere Technologie in andere Länder verbreiten will?
Da denke ich nicht im Traum daran. Für die Neugermanen wird ausreichend Nahrung, Kleidung und Wohnraum geschaffen, mehr wird nicht gebraucht und eine reindeutsche Ferieninsel mitten in einer warmen Gegend. Es muß nicht die Karibik sein.

Pythia
27.07.2008, 09:53
Lieber eine Perlinsel mit Süswasser als einen Felsen ohne dessen namen du uns nichtmal verrätst. Mit ordentlichen Fudamenten ausgestattet hält alles durch einen instabilen Untergrund erhöhen sich nur die kosten. Außerdem wirst du den von dir angestrebten Autarken Staat mit einer halben Million Deutschen nicht auf einer mini Insel die nur ein paar Quadrat Killometer groß ist verwirklichen können ...Nürnberg hat 503.000 Einwohner und 186 km², ein fürchterlicher Ort zum Leben, wäre die Stadtgrenze das Ufer der Insel Nürnberg: 2.704 Leute pro km², bei 135/km² plärrten die Nazis schon: "Volk ohne Raum!" Frankreich hat jetzt nur 95/km². Die "Insel Nürnberg" hat 30-mal so viel Bevölkerungsdichte wie Frankreich ...

... und über 4-mal so viel wie selbst Barbados bei 430 km² mit "nur" 280.000 Einwohnern, also ca. 650/km². Untergrund ist unwichtig bei Normalgebäuden, und heftiger Flugverkehr kann nur empfindliche Klein-Inseln zerstören, aber genau das war auch einer unserer Gründe für die Initiative gegen die nun geplante Nutzung der Insel Viveros:

http://www.24-carat.de/Airport/Buff-f.jpg

Kostbare Inselfläche sollte ohnehin nicht für einen Flughafen verschwendet werden, der mehr als nur 2 Twin Otters (http://images.travelpod.com/users/stevelegassick/panamaapr2006.1146326400.twin-otter-flight.jpg) der Aeroperlas (http://www.aeroperlas.com/fleet.html) pro Tag ertragen soll. Also ca. 40 Passagiere pro Tag. So sollte das Problem für mehr Flugverkehr gelöst werden:

http://www.24-carat.de/Airport/Buff-a.gif _ http://www.24-carat.de/Airport/Buff-b.jpg _ http://www.24-carat.de/Airport/Buff-c.gif _ http://www.24-carat.de/Airport/Buff-d.gif _ http://www.24-carat.de/Airport/Buff-e.gif

So ein Hi-Tec-Flughafen kostet natürlich richtig Kohle. Aber zumindest erwirkte unsere Initiative, daß Viveros einen solchen Flughafen haben muß, sobald größere Flieger als als die Short 360 (http://en.wikipedia.org/wiki/Shorts_360) der Aeroperlas für 36 Passagiere öfter als 2-mal pro Tag dort landen sollen.
Wieviel kostet Isla del Rey und hätte NG die Insel dann für sich allein? Oben schreibst du die größte unbewohnte Insel wäre nur 6,6 km² groß.Die Isla del Rey (http://en.wikipedia.org/wiki/Isla_del_Rey_%28Panama%29) ist die größte der Perleninseln, ca. 77,7 km² und nicht unbewohnt:

Weiter_Himmel
28.07.2008, 00:38
und die Musel duseln!

Das wir über Jahre hinweg unseren gemeinsamen Gegner so sehr unterschätzt haben hat ihn so stark gemacht .Ja wir alle dachten was werden diese dummen Kameltreiber Beduinen Moslems schon gegen unser Super modernes Land ausrichten können ... .

Die Moslems duseln nicht sie arbeiten zielstrebig und im Moment auch recht erfolgreich an ihren Plan Europa zu Islamisieren . Ihre Reihen sind im grossen und ganzen geschlossen ... . Wir Deutschen und Europäer demontieren uns immer noch selbst . Die Linke lobt den Islam Freudestrahlend wegen seiner " Kulturbereicherung " und die Rechte verbündet sich mit ihm oft genug wenn es gegen die Juden geht .

Also ich habe die letzten 60 Jahre noch keinen jugendlichen Juden raubend und vergewlatigend durch Berlin Neuköln laufen sehen .

Die Europäer schwächen sich sinnlos in Politischen Grabenkämpfen und merken nicht wie der Islam immer stärker und bedrohlicher wird .

ulrich-paul
28.07.2008, 01:30
Die Europäer schwächen sich sinnlos in Politischen Grabenkämpfen und merken nicht wie der Islam immer stärker und bedrohlicher wird .
Ich bezweifle das - immer noch sitzen in Europa die Europäer an absolut allen Schalthebeln der Macht, daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
Das mag zwar durchaus qualifizierte türkische Akademiker diskriminieren, ändert aber nichts an den Fakten.
Das ausländische Prekariat wird auch in Zukunft sehr nachgeordnete Arbeiten verrichten, während die europäische Elite weiter am Airbus 380 etc. bastelt.

lupus_maximus
28.07.2008, 07:43
Ich bezweifle das - immer noch sitzen in Europa die Europäer an absolut allen Schalthebeln der Macht, daran wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
Das mag zwar durchaus qualifizierte türkische Akademiker diskriminieren, ändert aber nichts an den Fakten.
Das ausländische Prekariat wird auch in Zukunft sehr nachgeordnete Arbeiten verrichten, während die europäische Elite weiter am Airbus 380 etc. bastelt.
Nein, es wird so laufen wie auch bei den 68ern.
Die Musel sind schon in allen Parteien vertreten und sind auch schon im Bundestag. Irgendwann wird irgendeine leitende Position von einem Musel übernommen so geht dies dann langsam weiter bis alle maßgebenden Positionen besetzt sind und dann wird es Schlag auf Schlag gehen, Scharia und die Musel-Ideologie werden eingeführt. Wenn man dann noch etwas gegen diese hirnverbrandte Ideologie unternimmst, wirst du aufgehängt wie im Iran, dies ist sicher.
Im Unterdrückungsplan der EU ist ja auch bereits die Todesstrafe wieder eingeführt.

Pythia
28.07.2008, 14:56
Das mag zwar durchaus qualifizierte türkische Akademiker diskriminieren, ändert aber nichts an den Fakten. Das ausländische Prekariat wird auch in Zukunft sehr nachgeordnete Arbeiten verrichten, während die europäische Elite weiter am Airbus 380 etc. bastelt.Ulrich-Paul, Zahlen sagen anders: von nun bis 2030 gehen jährlich 1 mio. Leute der Aufbaugeneration mit 65 in Ruhestand, und 150.000 jüngere Leistungsträger wandern jährlich aus: 80% unter 35, 17% jünger als 45 und 3% Ältere, die ihren Kindern beim Aufbau ihres Lebens helfen wollen. Auch mit ihrer Rente.
.
Die Last der 1,15 mio. Leistungsträger sollen 400.000 der Null-Bock-Generation und 370.000 Zuzügler und Zuzügler-Nachkommen aufnehmen, alle keine Bildungs-Asse und auch nicht sonderlich leistungswillig. Sollte 2010 eine Rot/Grün/Rot-Regierung kommen, kann die Zahl der Auswanderer auch auf über 500.000 pro Jahr steigen: wer will schon Leistungsunfähige und Leistungsunwillige mit Steuern und Abgaben fördern?
.
Die Leistungaträger gehen, der Bodensatz bleibt und Millionen Moslems sitzen bereits auf gepackten Koffern zur "Umsiedlungs-Invasion" bereit. Deutsche Auswanderer sind großenteils Leute, die ihren Kindern eine Zukunft sichern wollen. Kinderlosen ist es egal: "Nach mir die Sintflut!" Aber sie werden sich wundern ...

... wenn ihnen später Keiner Rente zahlen will. Wie sollen die Leistungsträger denn auch? Selbst ein Einzelkind hat ja schon 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern zu versorgen. Da bleibt für kinderlose alte Raffgeier nix übrig.
.
Da können sie nach Herzschrittmachern und Hüftgelenken plärren so viel sie wollen. Da ist keiner, der es macht, und keiner, der es zahlt. Dann müssen sie sich eben was das alte Herz hergibt an den Mülltonnen um Essensreste prügeln.
.
Dein Airbus wird dann ohnehin schon lange woanders gebaut. Die Wirtschaft wandert schon flotter aus das Volk: 80% des Porsche und anderer Produkte "made in Germany" werden doch schon im Ausland hergestellt.

ulrich-paul
28.07.2008, 21:46
Ulrich-Paul, Zahlen sagen anders: von nun bis 2030 gehen jährlich 1 mio. Leute der Aufbaugeneration mit 65 in Ruhestand, und 150.000 jüngere Leistungsträger wandern jährlich aus: 80% unter 35, 17% jünger als 45 und 3% Ältere, die ihren Kindern beim Aufbau ihres Lebens helfen wollen. Auch mit ihrer Rente.
.
Die Last der 1,15 mio. Leistungsträger sollen 400.000 der Null-Bock-Generation und 370.000 Zuzügler und Zuzügler-Nachkommen aufnehmen, alle keine Bildungs-Asse und auch nicht sonderlich leistungswillig. Sollte 2010 eine Rot/Grün/Rot-Regierung kommen, kann die Zahl der Auswanderer auch auf über 500.000 pro Jahr steigen: wer will schon Leistungsunfähige und Leistungsunwillige mit Steuern und Abgaben fördern?
.
Die Leistungaträger gehen, der Bodensatz bleibt und Millionen Moslems sitzen bereits auf gepackten Koffern zur "Umsiedlungs-Invasion" bereit. Deutsche Auswanderer sind großenteils Leute, die ihren Kindern eine Zukunft sichern wollen. Kinderlosen ist es egal: "Nach mir die Sintflut!" Aber sie werden sich wundern ...

... wenn ihnen später Keiner Rente zahlen will. Wie sollen die Leistungsträger denn auch? Selbst ein Einzelkind hat ja schon 2 Eltern, 4 Großeltern und vielleicht noch 2 oder 3 Urgroßeltern zu versorgen. Da bleibt für kinderlose alte Raffgeier nix übrig.
.
Da können sie nach Herzschrittmachern und Hüftgelenken plärren so viel sie wollen. Da ist keiner, der es macht, und keiner, der es zahlt. Dann müssen sie sich eben was das alte Herz hergibt an den Mülltonnen um Essensreste prügeln.
.
Dein Airbus wird dann ohnehin schon lange woanders gebaut. Die Wirtschaft wandert schon flotter aus das Volk: 80% des Porsche und anderer Produkte "made in Germany" werden doch schon im Ausland hergestellt.

Danke für deine Antwort, Pedro, sie stimmt mich in der Tat nachdenklich.
War wohl in meinem stillen Winkel an der Biskaya etwas außerhalb deutscher Realität...
Hinzu kommt, dass in meinem schwäbischen "Klein-Bonum" kaum Ausländer durch die Gassen flanieren und ich zudem sehr dazu neige, diesen unangenehmen Sachverhalt der Überalterung schlicht zu verdrängen.
Was kann ich denn groß machen?
Soll ich etwa mit meinen 58 Jahren noch einige Kinder in die Welt setzen wo ich doch selber bereits mehrfacher Opa bin?X(

Pythia
28.07.2008, 22:58
Danke für deine Antwort, Pedro, sie stimmt mich in der Tat nachdenklich.
War wohl in meinem stillen Winkel an der Biskaya etwas außerhalb deutscher Realität...
Hinzu kommt, dass in meinem schwäbischen "Klein-Bonum" kaum Ausländer durch die Gassen flanieren und ich zudem sehr dazu neige, diesen unangenehmen Sachverhalt der Überalterung schlicht zu verdrängen.
Was kann ich denn groß machen?
Soll ich etwa mit meinen 58 Jahren noch einige Kinder in die Welt setzen wo ich doch selber bereits mehrfacher Opa bin?Ich weiß es ja nicht, aber ich denke Deine Nachkommenschaft hat Deine Geschäfte gut im Griff und wird auch weitere Geschäfte, die Du noch dazu aufbaust, gut übernehmen. Wozu also Sorgen? Für Dich und Deine Familie ist die Welt doch auch grenzenlos.
.
Ebenso wie für mich und meine Familie. Selbst wenn ich morgen völlig aufhören will zu arbeiten, sind meine Holde und ich versorgt. Kinder und Enkel lauern schon drauf, daß sie uns ganz in Besitz nehmen können. Dann sind wir Leibeigene. Na und?
.
Als ich 58 war, brauchten die Kinder uns natürlich noch in der Aufbauphase. So wie Du nun auch noch gebraucht wirst. Davon abgesehen denkst Du doch wohl ebenso wenig wie ich an totalen Ruhestand mit 65. Eher an eine Menge Jahre im Unruhestand, richtig alte Ekel werden, Enkel verwöhnen und Kinder damit ärgern, oder?
.
Ist doch eine schöne Karriere, die da vor uns liegt. Noch ein paar Jährchen Kohle machen mit Basis-Station im schönen Deutschland, und wenn es hier weniger schön wird: ab durch die Mitte! Für uns ganz klar: ¡hacia el oeste olé! Da wartet ganz Latein-Amerika. Du warst überrascht, daß in Caracas 150.000 bis 200.000 Deutsche leben. Nun, in Chile leben Deutsche gemäß ihrem Anwandter Gelöbnis von 1850:
.
"Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
.
In Argentinen leben jetzt schon 1,5 mio. Deutsche, fast täglich kommen mehr, zur Zeit natürlich auch enteignete deutsche Bauern aus Namibia und Süd-Afrika, die in Patagonien eine neue Heimat suchen.

Pythia
29.07.2008, 00:42
Dürfte ich Erfahren was ihr mit Las Minas wollt?Das hier (http://www.24-carat.de/Images/Bio-Hof.jpg). Bio-Produkte in Großproduktion. Kleine Bio-Höfe haben keine Zukunft, da Handelsketten Großproduktion fördern. Nur so ist gleiche Qualität und verläßliche Menge möglich. In Italien, Frankreich und Panama haben unsere Kinder 3 kleine Bio-Höfe und wollen zusammen mit Kollegen in Großproduktion gehen. Las Minas (http://www.24-carat.de/Images/Bio-Hof.jpg) wäre mit 1,52 km² ein guter Start, und Nachbarinseln haben genug Land für Wachstum.
.
Zitat von Reichsmarschall: "Wie bekommt man Steuer und Zollfreiheit?" • • • •
.
Mit dem Entwicklungsvertrag für die Insel.
.
Zitat von Reichsmarschall: "Mehr Autonomie ist nicht unbedingt erforderlich, eine eigene Staatsmacht (Armee Polizei) könnten Lupus und seine 7-8 Mitstreiter die er hier gefunden kaum bezahlen?" • • • •
.
Mußt Du aber wohl bezahlen. Stationierung von Polizei mit Häusern für Polizisten-Familien kostet mehr als eine Truppe nach dem Muster von Werkschutz in großen Firmen. Ohne Bewachung wird Alles geklaut. Auch die Ernte auf Feldern. Üblicherweise wird die Wachmannschaft aus den Arbeitern rekrutiert und von Spezialisten ausgebildet.
.
Zitat von Reichsmarschall: "Wieviel kostet so eine Insel?" • • • •
.
Falls Viveros (http://www.islaviverosisland.com/) floppt, bleibt es wohl bei ca. 4,5 mio. US$ für Las Minas (http://www.24-carat.de/Images/Bio-Hof.jpg). Sollte Viveros gut laufen, geht der Preis wohl hoch, aber Sicherheitskosten für Hafen- und Flughafen-Kontrolle, Schutz zu Land und Küstenschutz könnten zusammen getragen werden:

.
http://www.24-carat.de/Images/Mnt-pol.gif
.
Ein paar Dollar reichen nicht. Wachen sind ineffizient bei mehr als 8 Std. max. 6 Tage die Woche. Leute an Überwachungs-Bildschirmen müssen alle paar Stunden ausgewechselt werden. Bei 8760 Std. Sicherheit im Jahr selbst mit nur 10 Sicherheirskräften werden schon 43 Leute gebraucht. Plus Offiziere.

oberhaenslir
29.07.2008, 06:04
Vom Biertisch direkt nach Neugermanien? Von mir aus. Prost!

Rikimer
29.07.2008, 11:41
Ulrich-Paul, Zahlen sagen anders: von nun bis 2030 gehen jährlich 1 mio. Leute der Aufbaugeneration mit 65 in Ruhestand, und 150.000 jüngere Leistungsträger wandern jährlich aus: 80% unter 35, 17% jünger als 45 und 3% Ältere, die ihren Kindern beim Aufbau ihres Lebens helfen wollen. Auch mit ihrer Rente.
.
.

.
.

Danke Pythia!

Hätte ich dies geschrieben als junger Mensch, mir hätte kaum einer glauben geschenkt, dir aber als alter weiser Mann kann man nicht mit den billigen Ausreden kommen, wie z. b. mir gegenüber.

MfG

Rikimer

Pythia
29.07.2008, 13:23
Hätte ich dies geschrieben als junger Mensch, mir hätte kaum einer glauben geschenkt, dir aber als alter weiser Mann kann man nicht mit den billigen Ausreden kommen, wie z. b. mir gegenüber.Rikimer,
..
Du siehst das wohl falsch. Ich bin von Deinen Beiträgen meist überzeugt, und Andere opponieren eben. Das hat nichts mit Jugend oder Reife zu tun, denn viele Genie-Streiche verdanken wir jungen Leuten. Es ist dagegen höchst selten, daß so ein alter Furz wie ich die Welt aus den Angeln hebt. Falls Du von mir etwas erwartest wie von ...
..
... Steve Jobs, Bill Gates, John Lennon, Fidel Castro oder Mick Jagger in ihren jungen Jahren, hast Du falsch gewettet. Nun, Adenauer war nicht mehr der Jüngste als er Deutschland aus Ruinen und Hungersnot ins Wirtschaftswunder führte, und Ray Crock war mit 55 auch noch Staubsauger-Vertreter bevor er das McDonals's Imperium schuf.
..
Ausnahmen gibt es, aber meist setzen Junge die Weichen für Zukunft und Fortschritt. Und gerade an solchen Jungen wird es Europa in wenigen Jahren fürchterlich fehlen. Mit jeder Million Babys werden nur ein paar wenige Genies geboren, aber wir haben keine Million deutsche Babys mehr. Zumindest nicht in Deutschland.
..
Deutsche im Ausland sind aber deutlich kinderfreudiger und leisten mehr. Vielleicht liegt die deutsche Zukunft im Ausland, wo dann das deutsche Wesen vielleicht doch ein bißchen hilft, damit die Welt genesen kann. Immerhin leben schon über 15 mio. Deutsche von Kapstadt bis Kamtschatka, von Feuerland bis Alaska und von Thule bis Fidschi.
..
So lange die BRD noch so wie jetzt existiert, haben wir Auslandsdeutsche auch unsere kulturellen Anker hier im schönen Land von Breisgau bis Usedom und Sylt bis Königssee. Vielleicht liegt der Ankerpunkt 2100 woanders. Argentinien ist absolut bereit die deutsche Gemeinde von 1,5 mio. nun auf 25 mio. wachsen zu lassen, von 4% auf 20%. Wieso nicht.
..
Sie schielen sogar neidisch auf Brasilien mir 3 mio. Deutschen und Chile, wo noch immer ca. 200.000 Deutsche nach dem Anwandter Gelöbnis (http://wiki.zum.de/Carl_Anwandter#Ber.C3.BChmtes_Zitat) von 1850 leben: "Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
..
Bis 2100 überflügeln wir die BRD wohl: ohne Eingebürgerte leben hier nun 70 mio. Deutsche, die Auswanderwelle steigt und die Geburtenrate schrumpft. Im Ausland steigt die Zahl der über 15 mio. Deutschen viel stärker als sie hier sinkt, da Auslandsdeutsche meist mehr als 2 Kinder haben. 2100 gibt es vielleicht 60 mio. Deutsche im Ausland und nur noch 30 mio. hier. Ali und Suleika tun sich dann wohl schwer ...
.
... als Senner, Hopfenbauer, Winzer, Bierbrauer, Katoffelbauer oder Bockwurstfabrikant, und als Latrinenputzer sind sie nicht reinlich genug. Ein paar Deutsche werden sie also auch weiterhin brauchen. BMWs, Airbusse, ICEs, Satelliten und Raumstationen bauen Deutsche dann schon lange woanders.

Reichsmarschall
24.09.2008, 17:29
Wieso dieses?

Meinst du denn daß ich unsere Technologie in andere Länder verbreiten will?
Da denke ich nicht im Traum daran. Für die Neugermanen wird ausreichend Nahrung, Kleidung und Wohnraum geschaffen, mehr wird nicht gebraucht und eine reindeutsche Ferieninsel mitten in einer warmen Gegend. Es muß nicht die Karibik sein.

Du wirst aber Handel treiben müssen wenn du eine so große Bevölkerung auf nur wenigen km² unterbringen willst. Außerdem ist die Errichtung eines solchen Ballungsraums auch relativ teuer.
Als Standortvorschlag hätte ich noch Südwest, das heutige Namibia.
Nur ca. 2 Millonen Neger, eine bereitsvorhandene deutsche Bevölkerung und Uran vorkommen sprechen dafür. Aufgrund der kolonialen vorgeschichte Südwests, wäre es sicher auch relativ einfach die Gutmenschen zur übernahme der Neger zu überreden.

lupus_maximus
24.09.2008, 18:01
Du wirst aber Handel treiben müssen wenn du eine so große Bevölkerung auf nur wenigen km² unterbringen willst. Außerdem ist die Errichtung eines solchen Ballungsraums auch relativ teuer.
Als Standortvorschlag hätte ich noch Südwest, das heutige Namibia.
Nur ca. 2 Millonen Neger, eine bereitsvorhandene deutsche Bevölkerung und Uran vorkommen sprechen dafür. Aufgrund der kolonialen vorgeschichte Südwests, wäre es sicher auch relativ einfach die Gutmenschen zur übernahme der Neger zu überreden.
Wir brauchen Uran, Thorium, Eisenerz, Kupfer und Kohle!
Die 2 Millionen Neger müssen allerdings von den Gutmenschen übernommen werden, neue Neger werden dann nicht mehr reingelassen.
Sonst passiert es wie in Südafrika.

David Addison
26.09.2008, 01:31
Leute, ich bezahl euch die Insel. Hauptsache ihr verschwindet möglichst schnell.

lupus_maximus
26.09.2008, 11:47
Leute, ich bezahl euch die Insel. Hauptsache ihr verschwindet möglichst schnell.
So eilig habe ich aber auch wieder nicht!
Schließlich gibt es nichts schöneres als Linke mit ihren etwas eingeschränkten Denkfähigkeiten auf 180 zu bringen, dies würde mir in NG direkt fehlen!