PDA

Vollständige Version anzeigen : Geißler: Raus aus der CDU



Seiten : [1] 2

Tratschtante
03.06.2007, 12:56
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

dimu
03.06.2007, 13:11
.
auch meine meinung.
.

Klopperhorst
03.06.2007, 13:13
Die Mail wird wohl im Spam-Ordner landen.

Schreib lieber einen richtigen Brief. Und schreib ihn mehrmals.


---

Tratschtante
03.06.2007, 13:16
Die Mail wird wohl im Spam-Ordner landen.

Schreib lieber einen richtigen Brief. Und schreib ihn mehrmals.


---

Glaub ich nicht. Hab schon öfter Mails geschrieben und dann Antwort bekommen, allerdings per Brief. Darauf werd ich wahrscheinlich keine Antwort bekommen, aber sie lesen das ja erst mal. Ich hoffe, daß die viele Mails bekommen in der Angelegenheit. Dieser Drecksack kriegt ne Mordspension und gibt sozialistisches Gesülze von sich. Unerträglich dieser Mann.

Kenshin-Himura
03.06.2007, 20:33
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

Ist auch meine Meinung. Wollen wir nicht zusammen einen Brief schreiben?

Das Gleiche gilt übrigens meiner Meinung nach auch für Rüttgers. Toleranz gegenüber politisch anderen Ansichten schön und gut, aber was macht es für einen Sinn, wenn ein Mann mit PDS-Ansichten Mitglied der CDU ist?

Glaubenskrieger
03.06.2007, 20:35
Nicht Geißler hat sich verändert, sondern die CDU

Kenshin-Himura
03.06.2007, 20:37
Nicht Geißler hat sich verändert, sondern die CDU

Lüge.

Glaubenskrieger
03.06.2007, 20:40
Lüge.

Dann lies mal das Aalener Programm der CDU.:]

Aus der "großen sozialistischen Volkspartei" CDU
wurde erst die Partei der "sozialen Marktwirtschaft"
dann der "freien Markwirtschaft"
...
Ich habe eine Ahnung wo das noch Enden kann:]

Kenshin-Himura
03.06.2007, 20:43
Aus der "großen sozialistischen Volkspartei" CDU
wurde erst die Partei der "sozialen Marktwirtschaft"
dann der "freien Markwirtschaft"

Warum lügst du schon wieder rum? Die CDU, die Ludwig Erhard als Kanzler hatte, ist keine Partei der ,,freien Marktwirtschaft", sie steht nach wie vor für die soziale Marktwirtschaft.

Glaubenskrieger
03.06.2007, 20:59
Warum lügst du schon wieder rum? Die CDU, die Ludwig Erhard als Kanzler hatte, ist keine Partei der ,,freien Marktwirtschaft", sie steht nach wie vor für die soziale Marktwirtschaft.

Tu Erhards Zeiten, wie oben Beschrieben. Heute nicht mehr. Neuerdings wieder verbal. Aber wer heute Ludwig Erhards Wirtschaftspolitik vertritt gilt als linksradikaler. Im Übrigen solltest Du lieber nicht andere als Lügner bezeichnen, wen sie die Wahrheit sagen. :]
Wenn du das wirtschaftspolitische Programm der Linkspartei wirklich Punkt für Punkt durchgehst wirst Du feststellen, daß es Rechts von Erhards Politik steht. Von der heutigen "C"DU natürlich ganz zu schweigen.
Der Verrat, der zur Teilung Deutschlands führte ist auch nicht vergeßen/:(

Tratschtante
04.06.2007, 09:00
Ist auch meine Meinung. Wollen wir nicht zusammen einen Brief schreiben?

Das Gleiche gilt übrigens meiner Meinung nach auch für Rüttgers. Toleranz gegenüber politisch anderen Ansichten schön und gut, aber was macht es für einen Sinn, wenn ein Mann mit PDS-Ansichten Mitglied der CDU ist?

Ich hab ja schon geschrieben. Ich hoffe doch, daß viele das machen. Die haben Hohmann rausgeworfen, weil er angeblich rechte Ansichten hat, dasselbe muß auch für links gelten, zumal attac ein Chaotenverein ist. Denen ist das Schicksal Afrikas total egal, es geht nur um Randale.

erwin r analyst
04.06.2007, 15:19
Hallo,

soeben gelesen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu_aid_62400.html


CDU
Polizeigewerkschaft für Parteiausschluss von Geißler
Der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft NRW, Rainer Wendt, hat in einem offenen Brief an CDU-Chefin Angela Merkel den Parteiausschluss des früheren CDU-Generalsekretärs Heiner Geißler gefordert.
Hintergrund sind Äußerungen Geißlers im Zusammenhang mit den Anti-G8-Protesten in Heiligendamm.

In einer Diskussion des Fernsehsenders Phoenix hatte Geißler Ende der vergangenen Woche gesagt: "Wenn mich einer anfasst, dann schlage ich zurück – und wenn es ein Polizist ist, dann schlage ich zurück. Wenn ich demonstriere, dann übe ich ein Grundrecht aus, dann lasse ich mich nicht anfassen – von niemandem."

"Meilenweit von Grundüberzeugungen der CDU entfernt"

Wendt, der selbst seit mehr als 30 Jahren CDU-Mitglied ist, erklärte, es sei ihm angesichts dieser Aussagen "unerträglich", mit Geißler in derselben Partei zu sein. Wer auf diese Weise Gewalt gegen Polizisten rechtfertige, trage Mitverantwortung für die Gewaltexzesse in Rostock, betonte Wendt. Damit habe sich Geißler "meilenweit von den Grundüberzeugen der CDU Deutschlands entfernt". Geißler schade mit seinen Äußerungen der Partei und ihrem Ansehen.

:top: :klatsch:
Ich habe selbst bereits anfragen lassen, wie ein solches Verfahren beantragt werden könnte!

Dazu die Frage: Soll die CDU Heiner Geißler ausschließen?

Walter Hofer
04.06.2007, 15:22
Dazu die Frage: Soll die CDU Heiner Geißler ausschließen?

nein, natürlich nicht, du gehörst ausgeschlossen ! Beantrage sofort deinen Parteiaustritt

FranzKonz
04.06.2007, 15:22
Sie würde besser Leute ausschließen, die schmutzige Finger haben, wie z. B. Schäuble, Jung, Koch, Weyrauch, ...

Walter Hofer
04.06.2007, 15:24
Sie würde besser Leute ausschließen, die schmutzige Finger haben, wie z. B. Schäuble, Jung, Koch, Weyrauch, ...

:] los Erwin, schreib das dem Merkel :

raus mit den genannten Christgenossen und Kofferträgern!

willy
04.06.2007, 15:25
Gehörte ebenfalls zu den Banditen der katastrophalen Kohl-Ära.
Von daher ...

ochmensch
04.06.2007, 15:26
Natürlich gehört dieses PDS-U-Boot nicht in eine Partei der politischen Mitte. Die CDU könnte ihr Ansehen wieder etwas aufpolieren und wieder etwas mehr Profil zeigen, wenn sie ihn ausschließt.

erwin r analyst
04.06.2007, 15:33
Ignoriert einfach die linken Spamer. Die können nichts anderes.
Da Walterchen und Konz-Lügner nicht ernstzunehmen sind, werden ihre Stimmen einfach ignoriert. Im MOment eine klare Mehrheit für einen Ausschluss.

Amigo
04.06.2007, 15:35
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

Du trägst deinen Namen Tratschtante richtig!
Es ist ja noch viel schlimmer!
Du bist nicht einmal in der Lage, das attac noch nie zu Gewalttaten aufgerufen hat!!!!!!!!!!

Aber warum schreibe ich das! Bei dir ist sowieso Hopfen zund Malz verloren!!!

Übrigens, solche Menschen wie Geißler braucht das Land! Dich brauchen wir Deutsche nicht, trotzdem werden wir dich ddurchschleppen!

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 15:35
Parteiausschluss NEIN aber seine Ämter sollte er zur Verfügung stellen.

erwin r analyst
04.06.2007, 15:36
Parteiausschluss NEIN aber seine Ämter sollte er zur Verfügung stellen.

der senile Depp hat keine mehr.

Walter Hofer
04.06.2007, 15:36
Parteiausschluss NEIN aber seine Ämter sollte er zur Verfügung stellen.

Welche Ämter?

George Rico
04.06.2007, 15:37
Ich bin auch dafür, dass Geißler ausgeschlossen wird. Der Linksruck der CDU ist nicht mehr zu übersehen.

politisch Verfolgter
04.06.2007, 15:37
Jeder Polittäter gehört hinter Gitter, der Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern" deklariert.
Die politischen Feudalsekten sind kriminelle Vereinigungen mit der Absicht politischer Verfolgung, wovon sie zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.

dimu
04.06.2007, 15:40
.
solche nestbeschmutzer und maulaffen wie geißler sind lieblingsidole des gewaltbereiten linken abschaumes, wie nun hier klar zu erkennen ist.
.

franek
04.06.2007, 15:41
Ignoriert einfach die linken Spamer. Die können nichts anderes.
Da Walterchen und Konz-Lügner nicht ernstzunehmen sind, werden ihre Stimmen einfach ignoriert. Im MOment eine klare Mehrheit für einen Ausschluss.

Das war´s wohl für den Moment mit der klaren Mehrheit.

politisch Verfolgter
04.06.2007, 15:42
Spam wo anders rum.

... ist den Politgangstern ins Stammbuch zu schreiben: von mir aus gehen die dazu auf den Mond.

franek
04.06.2007, 15:43
Sie würde besser Leute ausschließen, die schmutzige Finger haben, wie z. B. Schäuble, Jung, Koch, Weyrauch, ...

Tja, das christlich-demokratische ist nicht sehr verbreitet in dieser Partei

Redwing
04.06.2007, 15:44
Wieder mal das typische Demokratieverständnis der abgehobenen, volksentfremdeten Mitte-Parteien. Wenn bei Diktator Schröder einer aufgemuckt hat oder es bei Diktator Müntefering tut, dann wird gemobbt und kindisch-schmollend mit Rücktritt gedroht, und wenn in diesem Wirtschaftsdrecksverein CDU einer aufmuckt, wird gemobbt und mit Parteiausschluß gedroht. Diktatur pur in der soziopathischen Mitte. Armselig. Der Dreck ist passee, und das wissen die ganz genau, weswegen sie von Tag zu Tag paranoider, diktatorischer und verzweifelt-planloser werden.

Nun, ich glaube zwar, daß es Geißler guttun würde, aus diesem schwarzen Drecksloch zu entkommen, aber natürlich bin ich trotzdem gegen solch diktatorische Methoden gegen die Wenigen in solchen Parteien, die sich nicht nur der Wirtschaftsmafia verpflichtet fühlen und gegen miese, volksfeindlich-überwachungsstaatlerische Methoden rechtzeitig vorgehen wollen.

erwin r analyst
04.06.2007, 15:44
Das war´s wohl für den Moment mit der klaren Mehrheit.

Die Linken Stimmen werden nachher rausgefiltert, wegen Amnesie. ;)

franek
04.06.2007, 15:46
Die Linken Stimmen werden nachher rausgefiltert, wegen Amnesie. ;)

Denk an die linke Hirnhälfte (logisches Denken).

erwin r analyst
04.06.2007, 15:48
Denk an die linke Hirnhälfte (logisches Denken).

Die ist bei linken blockiert.

franek
04.06.2007, 15:50
Die ist bei linken blockiert.

Ne, die fehlt bei den Rechten.

ochmensch
04.06.2007, 15:53
Du trägst deinen Namen Tratschtante richtig!
Es ist ja noch viel schlimmer!
Du bist nicht einmal in der Lage, das attac noch nie zu Gewalttaten aufgerufen hat!!!!!!!!!!

Aber warum schreibe ich das! Bei dir ist sowieso Hopfen zund Malz verloren!!!

Übrigens, solche Menschen wie Geißler braucht das Land! Dich brauchen wir Deutsche nicht, trotzdem werden wir dich ddurchschleppen!

Herrlich! :))

politisch Verfolgter
04.06.2007, 15:54
Linker Dreck garantiert Rechte Abzocke.
Per sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukt.

erwin r analyst
04.06.2007, 15:55
Ne, die fehlt bei den Rechten.

Rechte sind klüger, aber bitte. Wenn du von Dummen vorgeführt werden willst. :D

erwin r analyst
04.06.2007, 15:58
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

Ich habe auch schon eine Anfrage wegen eines Parteiausschlusses des senilen geißlers geschrieben. Aber melde dich doch auch hier zu Wort: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43709

erwin r analyst
04.06.2007, 15:58
Du trägst deinen Namen Tratschtante richtig!
Es ist ja noch viel schlimmer!
Du bist nicht einmal in der Lage, das attac noch nie zu Gewalttaten aufgerufen hat!!!!!!!!!!

Aber warum schreibe ich das! Bei dir ist sowieso Hopfen zund Malz verloren!!!

Übrigens, solche Menschen wie Geißler braucht das Land! Dich brauchen wir Deutsche nicht, trotzdem werden wir dich ddurchschleppen!

Attac(ke) und das ganze linke Gesindel gehört eingesperrt. Auf Polizisten loszugehen ist schändlich!

Ich glaube nicht, dass du dies zu entscheide hast. 99% werden dir widersprechen.

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 16:01
der senile Depp hat keine mehr.
Na dann ...

Warum bin ich irgendwie an Hohmann erinnert?

politisch Verfolgter
04.06.2007, 16:01
Die Klugheit der Betriebslosen, von denen die techn.-wiss. Entwicklung stammt, hat ihnen per user value Nutzenoptimierung zu ermöglichen.
Damit wäre die Welt längst ein high tech Rosengarten.
Niemand benötigt dazu menschl. Betriebsinhaber, die in größeren Betrieben aufwärts sowieso nicht mehr tätig sind.

erwin r analyst
04.06.2007, 16:03
Na dann ...

Warum bin ich irgendwie an Hohmann erinnert?

Hohmann ist aufrichter Katholik, ein Vorbild. Der hat nichts mit dem linken Müll zu tun!

meckerle
04.06.2007, 16:07
Na dann ...

Warum bin ich irgendwie an Hohmann erinnert?
Dieser Vergleich hinkt aber sehr.
Geißler kann man in diesem Falle ja nicht mehr Ernst nehmen, er wird wohl langsam senil.

Tratschtante
04.06.2007, 16:09
Du trägst deinen Namen Tratschtante richtig!
Es ist ja noch viel schlimmer!
Du bist nicht einmal in der Lage, das attac noch nie zu Gewalttaten aufgerufen hat!!!!!!!!!!

Aber warum schreibe ich das! Bei dir ist sowieso Hopfen zund Malz verloren!!!

Übrigens, solche Menschen wie Geißler braucht das Land! Dich brauchen wir Deutsche nicht, trotzdem werden wir dich ddurchschleppen!

Mich hat noch nie jemand durchschleppen müssen.
Du glaubst wirklich, daß das nicht alles vorprogrammiert war? So naiv kann keiner sein. Attac ist Gewalt.
Menschen wie Geißler braucht kein Mensch. Dieser Heuchler war mir schon immer unsympathisch.

politisch Verfolgter
04.06.2007, 16:10
Sich keinesfalls an Personen, sondern wertschöpfungsstrukturell orientieren.
Wir benötigen Betriebe, die ihren bezahlenden Nutzern Profitmaximierung bezwecken.
Geißler ist davon meilenweit entfernt.
Seine Erkenntnis wäre erst in 200 Jahren so weit entwickelt, weil er ideologisch deformiert ist.

Walter Hofer
04.06.2007, 16:12
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

und hast du auch den Parteiausschluß des Volksgenossen Hohmann begrüßt?

Falls nicht, fällt deine Mail unter Spam.

Tratschtante
04.06.2007, 16:15
und hast du auch den Parteiausschluß des Volksgenossen Hohmann begrüßt?

Falls nicht, fällt deine Mail unter Spam.

Soweit ich weiß, hat sich Hohmann nie mit linkgen Gewalttätern solidarisiert.

Westfale
04.06.2007, 16:15
H. Geißler scheint, mit zunehmendem Alter, die Zusammenhänge nicht mehr klar zu erkennen.
Selbstverständlich ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht - dafür muß man keine Prügel hinnehmen.
Das es keine Prügel gibt, kann aber NIEMAND garantieren; man muß sich halt von den Gewalttätigen fernhalten.
Was er da gesagt hat, durfte er SO NICHT sagen.

Horst
04.06.2007, 16:17
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

Wer so wenig Ahnung von der Materie hat - sollte sich vieleicht lieber bedeckt halten !!!
Ich für meine Person rechne es dem Herrn Geißler sehr hoch an, das er ATTAC beigetreten ist ! Er ist ein Mensch mit Mut und Verstand - was ich bei Dir nicht mit Sicherheit sagen kann ! :))

Darüber hinaus sind konservative Werte denen der Globalisierungskritiker gar nicht so fremd ! Also erst mal informieren und dann tratschen ( würg ) ! :rolleyes:

Grüße

Horst

politisch Verfolgter
04.06.2007, 16:17
Wie bitte kann man sich von gewalttägigen Gesetzgebungsverbrechern fernhalten, die einen zum Inhaberinstrument deklarieren?
Das geht nur, indem die hinter Gitter kommen.
Kein Inhaberinstrument zu sein, ist ebenfalls Grundrecht!

Horst
04.06.2007, 16:20
Mich hat noch nie jemand durchschleppen müssen.
Du glaubst wirklich, daß das nicht alles vorprogrammiert war? So naiv kann keiner sein. Attac ist Gewalt.
Menschen wie Geißler braucht kein Mensch. Dieser Heuchler war mir schon immer unsympathisch.

:hihi: :)) :rolleyes: Nachtigal ich dir trapsen. Tut mir leid, mir ist das Niveau zu niedrig !

Grüße

Horst

Gärtner
04.06.2007, 16:21
Dazu die Frage: Soll die CDU Heiner Geißler ausschließen?

Naja, wenn er die von dir zitierten Aussagen ("und wenn es ein Polizist ist, dann schlage ich zurück") wirklich gemacht hat, dann ist das schon ein ziemlich dicker Hund.

Da wäre jetzt mal wirklich eine peinliche Befragung fällig. Mit erst einmal einer einzigen Frage: "Wie halten Sie es mit dem staatlichen Gewaltmonopol?"

Westfale
04.06.2007, 16:21
Geißler scheint mit zunehmendem Alter die Zusammenhänge nicht mehr klar zu sehen.
Als CDU-Mitglied kann er, nach solchen Sprüchen, keine Unterstützung erwarten.

Natürlich ist das Demo-Recht ein Grundrecht. Jedoch muß man sich von Randalieren fernhalten.
Hat H.G. vergessen, das die Polizei nichts anderes als Ihre Arbeit macht?

Horst
04.06.2007, 16:29
UND WAS weiß ein demokratisch Rechter von den Zusammenhängen ?? :hihi:
Schon der Titel dieses Threads offenbart einen kranken armseeligen Geist, der nichts mit Demokratie am Hut hat - und wer sich damit solidarisiert ....

Westfale
04.06.2007, 16:36
Wer so wenig Ahnung von der Materie hat - sollte sich vieleicht lieber bedeckt halten !!!
Ich für meine Person rechne es dem Herrn Geißler sehr hoch an, das er ATTAC beigetreten ist ! Er ist ein Mensch mit Mut und Verstand - was ich bei Dir nicht mit Sicherheit sagen kann ! :))

Darüber hinaus sind konservative Werte denen der Globalisierungskritiker gar nicht so fremd ! Also erst mal informieren und dann tratschen ( würg ) ! :rolleyes:

Grüße

Horst


Hat H. Geißler sich auch schon entschuldigt?

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Attac%20Mitschuld%20Ausschreitungen/208179.html

Westfale
04.06.2007, 16:43
UND WAS weiß ein demokratisch Rechter von den Zusammenhängen ?? :hihi:
Schon der Titel dieses Threads offenbart einen kranken armseeligen Geist, der nichts mit Demokratie am Hut hat - und wer sich damit solidarisiert ....


Du weißt, ich setze das mal voraus, ganz genau worum es geht.
Offenbar geht es Dir aber nur Randale, auch hier.

Globalisierungsgegner sind, für mich, diejenigen, die friedlich demonstrieren und mit Randale und Zerstörungswut nichts zu tun haben.

Die Anderen muß man bekämpfen; auch mit Gewalt.
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?

I.Ü. ist der Hinweis auf die DR-Fraktion ein armseliger, inhaltsloser Versuch der Diffamierung, sonst nichts.

Tratschtante
04.06.2007, 16:52
UND WAS weiß ein demokratisch Rechter von den Zusammenhängen ?? :hihi:
Schon der Titel dieses Threads offenbart einen kranken armseeligen Geist, der nichts mit Demokratie am Hut hat - und wer sich damit solidarisiert ....

Da Du mich nicht kennst, solltest Du mit Beleidigungen etwas zurückhaltender sein. Es zwingt Dich niemand, meine Kommentare zu lesen.

Horst
04.06.2007, 16:52
Hat H. Geißler sich auch schon entschuldigt?

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Attac%20Mitschuld%20Ausschreitungen/208179.html

Entschuldigen für was denn ?? Hat er zu Gewalt aufgerufen, hat er Steine geschmissen .... :rolleyes:

Ist ATTAC ja hoch anzurechnen, das sie sich für Leute entschuldigen mit denen sie NICHTS zu tun haben !!!
Hat denn ATTAC für die Randale gesorgt ?? Nein - irgendwelche Chaoten die sich unter dem Begriff "schwarzer Block" verstecken ...

Meine solidarität gilbt ganz bestimmt nicht diesen Spinnern in schwarz !!!!!

Aber wenn Du mal das Eingangsposting ließt, dann kannst Du dort feststellen das der Autor alle Demonstranten sammt H.G. in einen Topf werfen :rolleyes: Wirklich sehr geistreich :hihi:

Grüße

Horst

Horst
04.06.2007, 16:56
Du weißt, ich setze das mal voraus, ganz genau worum es geht.
Offenbar geht es Dir aber nur Randale, auch hier.

Vollkommen falsch ! Keine Randale nicht hier und nicht dort !



Globalisierungsgegner sind, für mich, diejenigen, die friedlich demonstrieren und mit Randale und Zerstörungswut nichts zu tun haben.


So sehe ich das auch !



Die Anderen muß man bekämpfen; auch mit Gewalt.
Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?


Durchaus ! Und ehrlichgesagt beneide ich die armen Polizeibeamten vor Ort überhaupt nicht. Die müssen den Arsch dafür hinhalten was die Damen und Herren Politiker und Co in der Welt an Murks verzapfen.



I.Ü. ist der Hinweis auf die DR-Fraktion ein armseliger, inhaltsloser Versuch der Diffamierung, sonst nichts.

Das ist ein Missverständniss - ich habe mich nicht auf die DR - Fraktion bezogen - war vieleicht aber so zu verstehen.

Grüße

Horst

Kenshin-Himura
04.06.2007, 16:57
Hallo,

soeben gelesen:

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu_aid_62400.html



:top: :klatsch:
Ich habe selbst bereits anfragen lassen, wie ein solches Verfahren beantragt werden könnte!

Dazu die Frage: Soll die CDU Heiner Geißler ausschließen?

Jetzt wo ja offensichtlich ein bisschen Wind in die Sache kommt, werde ich mal auch überlegen, ob ich effektiv um einen Ausschluss ersuchen kann.:cool:

Wäre gut wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest, was die Frage betrifft wie so ein Ausschluss vollzogen werden könnte!

Aber ich wiederhole mich: Den Rüttgers können sie gleich mit raushauen! X(

Efna
04.06.2007, 16:57
Eigentlich intressiert mich dieser Geißler nicht, aber ich finde es toll wie die Rechte hier wieder mit schäumenden Mund vor dem PC hockt.

cajadeahorros
04.06.2007, 16:58
Würde man Geissler aus der Unions ausschließen wäre das wieder ein medienwirksamer Ritterschlag für die EU-geförderte Scheinopposition von ATTAC.

Horst
04.06.2007, 17:00
Da Du mich nicht kennst, solltest Du mit Beleidigungen etwas zurückhaltender sein. Es zwingt Dich niemand, meine Kommentare zu lesen.

Ja ich kenne Dich nicht. Und es war wohl auch falsch selber ausfallend zu werden, tut mir leid.
Undemokratisch ist diese Forderung ( Threadtitel ) aber doch - und wenn jemand ein anderes Gesellschaftsmodel der Demokratie vorzieht, dann habe ich halt zweifel an seinem Geisteszustand - oder er hat eine Neue Idee die ich noch nicht kenne :D

Grüße

Horst

Walter Hofer
04.06.2007, 17:02
Eigentlich intressiert mich dieser Geißler nicht, aber ich finde es toll wie die Rechte hier wieder mit schäumenden Mund vor dem PC hockt.

lass sie doch, insgeheim beneiden sie Geissler :)



Würde man Geissler aus der Unions ausschließen wäre das wieder ein medienwirksamer Ritterschlag für die EU-geförderte Scheinopposition von ATTAC.

Die Nummer ist für Erwin und Co schlicht zu hoch. :D

Redwing
04.06.2007, 17:02
Jetzt wo ja offensichtlich ein bisschen Wind in die Sache kommt, werde ich mal auch überlegen, ob ich effektiv um einen Ausschluss ersuchen kann.:cool:

Wäre gut wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest, was die Frage betrifft wie so ein Ausschluss vollzogen werden könnte!

Aber ich wiederhole mich: Den Rüttgers können sie gleich mit raushauen! X(

Glaub mir, es interessiert wirklich keine Sau, was irgendwelche verwirrten Spinner hier und anderen Ortes für Peinlichkeiten abziehen.:))
Dafür ist das Land nicht demokratisch und volksnah genug, aber ihr wollts ja so.:hihi:

Kenshin-Himura
04.06.2007, 17:03
Wieder mal das typische Demokratieverständnis der abgehobenen, volksentfremdeten Mitte-Parteien. Wenn bei Diktator Schröder einer aufgemuckt hat oder es bei Diktator Müntefering tut, dann wird gemobbt und kindisch-schmollend mit Rücktritt gedroht, und wenn in diesem Wirtschaftsdrecksverein CDU einer aufmuckt, wird gemobbt und mit Parteiausschluß gedroht. Diktatur pur in der soziopathischen Mitte. Armselig.

Der Vergleich mit der diktatorischen, linkskonservativen SPD ist schon sehr skurill und stellt eine Verklitterung der Tatsachen der intellektuellen und ethischen Überlegenheit der CDU dar.

Das hat nix mit mobben zu tun. Geißler kann von mir aus in die SED eintreten und sich dort mit dir auf den Parteitagen mit Aldi-Bier besaufen. Nur sollten politische Grund-Überzeugungen einer Person nunmal mit den Grund-Überzeugungen in der Partei übereinstimmen. Oder willst du Nazis und ,,Kapitalisten" in der SED ? Aber selbst so primitive, einfache Zusammenhänge kriegt ihr Linken ja nicht in eure Hirne rein, weil da dank 40 Jahre Umerziehung schon Alles verschimmelt ist. Damit seid ihr freilich empfänglich für Leute wie Geißler und Lafo, wir Bürgerlichen in der CDU aber brauchen keine linksradikalen Hetzer und Diffamierer, die Friedrich Merz und andere aufrechte Demokraten in den Dreck ziehen.

politisch Verfolgter
04.06.2007, 17:04
Jede Partei ist eine kriminelle Vereinigung, die einen per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert.

Kenshin-Himura
04.06.2007, 17:05
Glaub mir, es interessiert wirklich keine Sau, was irgendwelche verwirrten Spinner hier und anderen Ortes für Peinlichkeiten abziehen.:))
Dafür ist das Land nicht demokratisch und volksnah genug, aber ihr wollts ja so.:hihi:

Im Gegensatz zur SED sind wir bei uns eine demokratische Partei, und deswegen habe ich da mit meiner Stimme und meinem Einsatz auch schon Einiges erreichen können. :]

FranzKonz
04.06.2007, 17:06
Jetzt wo ja offensichtlich ein bisschen Wind in die Sache kommt, werde ich mal auch überlegen, ob ich effektiv um einen Ausschluss ersuchen kann.:cool:

Wäre gut wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest, was die Frage betrifft wie so ein Ausschluss vollzogen werden könnte!

Aber ich wiederhole mich: Den Rüttgers können sie gleich mit raushauen! X(

Hast Du ein Ausschlußverfahren gegen die Herrschaften angestrengt, die wirklich Dreck am Stecken haben? Koch, Kohl, Weyrauch, Jung, Schäuble?

Wenn Geisler aber seine Meinung sagt, willst Du ihn rauswerfen lassen?

Irgendwie haben in diesem unserem Lande alle das rechte Maß verloren. Lügen und betrügen ist normal geworden, aber eine abweichende Meinung wird nicht toleriert. :kotz:

Kenshin-Himura
04.06.2007, 17:07
Hast Du ein Ausschlußverfahren gegen die Herrschaften angestrengt, die wirklich Dreck am Stecken haben? Koch, Kohl, Weyrauch, Jung, Schäuble?

Lächerlich, Kohl und Schäuble sind Leuttürme der Demokratie gegen die sozialdemokratische Gefahr.


Wenn Geisler aber seine Meinung sagt, willst Du ihn rauswerfen lassen?

Dazu habe ich einen Beitrag später Alles Erforderliche geschrieben. Für dich gilt das Gleiche - ich lasse mich doch nicht durch solche linken Pseudo-Argumente verunsichern.

Eridani
04.06.2007, 17:08
Hallo,
soeben gelesen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu_aid_62400.html
:top: :klatsch:
Ich habe selbst bereits anfragen lassen, wie ein solches Verfahren beantragt werden könnte!
Dazu die Frage: Soll die CDU Heiner Geißler ausschließen?
--------------------------------------------------------------

ZITAT H.Geissler: "Wenn mich einer anfasst, dann schlage ich zurück – und wenn es ein Polizist ist, dann schlage ich zurück. Wenn ich demonstriere, dann übe ich ein Grundrecht aus, dann lasse ich mich nicht anfassen – von niemandem.":=

Hier bestreitet dieser Herr indirekt das Gewaltmonopol des Staates! - So eine Einstellung ist ein unhaltbarer Zustand. Erst recht als CDU-Mitglied.
Dieser senile Herr wäre besser in der Links-Partei oder PDS aufgehoben.

Außerdem wäre eine prophylaktische Untersuchung auf beginnende celebrale Probleme sinnvoll ( Demenz, Parkinson u.ä.)

E:

politisch Verfolgter
04.06.2007, 17:11
Auch diese Partei ist doch sowieso eine kriminelle Vereinigung zur Bereicherung von Inhabern mit Kanonenfutter.
Die ganze Bande gehört deswegen hinter Gitter.
Die haben damals weite Teile der NS-Arbeitsgesetzgebung übernommen.

Tratschtante
04.06.2007, 17:11
Ja ich kenne Dich nicht. Und es war wohl auch falsch selber ausfallend zu werden, tut mir leid.
Undemokratisch ist diese Forderung ( Threadtitel ) aber doch - und wenn jemand ein anderes Gesellschaftsmodel der Demokratie vorzieht, dann habe ich halt zweifel an seinem Geisteszustand - oder er hat eine Neue Idee die ich noch nicht kenne :D

Grüße

Horst

Die Demokratie ist auch für mich das beste Gesellschaftsmodell. Zeig mir einen Kommentar von mir, der das Gegenteil sagt. Wenn ich sage, Geißler hat in der CDU nichts mehr verloren, so spiegelt das meine Meinung wider. Du hast eine andere Meinung. Das ist auch in Ordnung so.
Ich akzeptiere Linke nicht, weil sie in meinen Augen alle Heuchler sind. Sie predigen Wasser und saufen Wein. Geißler ist der Übelste von allen, weil er zudem noch in einer Partei ist, in die er nicht gehört.

FranzKonz
04.06.2007, 17:12
Lächerlich, Kohl und Schäuble sind Leuttürme der Demokratie gegen die sozialdemokratische Gefahr.



Dazu habe ich einen Beitrag später Alles Erforderliche geschrieben. Für dich gilt das Gleiche - ich lasse mich doch nicht durch solche linken Pseudo-Argumente verunsichern.

Mit Pseudoargumenten hat das nichts zu tun, sondern mit einem Rest von Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit. So wie Lafontaine ein korrupter Hurenbock ist, den ich in der Politik nicht mehr sehen will, so sind eben diese Kofferschieber ebenfalls in der Politik nicht mehr tragbar.

Diese Einstellung hat nichts mit der politischen Richtung zu tun.

Walter Hofer
04.06.2007, 17:12
Lächerlich, Kohl und Schäuble sind Leuttürme der Demokratie gegen die sozialdemokratische Gefahr.



du meinst sicherlich :

Schwarze Löcher statt christliche Leuchten

Die Gutmenschen Kohl und Schäuble waren die größten Schleuser aller Zeiten! in der deutschen Nachkriegsgeschichte

Hast du in der Schule nix gelernt?

politisch Verfolgter
04.06.2007, 17:14
"Schleuser" ist zu milde: zuhälterische Geiselgangster!

Eridani
04.06.2007, 17:14
Auch diese Partei ist doch sowieso eine kriminelle Vereinigung zur Bereicherung von Inhabern mit Kanonenfutter.
Die ganze Bande gehört deswegen hinter Gitter.Die haben damals weite Teile der NS-Arbeitsgesetzgebung übernommen.
------------------------------------------
Du solltest ebenfalls zur psychischen Vorsorgeuntersuchung gehen..:D ....

E:

FranzKonz
04.06.2007, 17:14
[/I]
--------------------------------------------------------------

ZITAT H.Geissler: "Wenn mich einer anfasst, dann schlage ich zurück – und wenn es ein Polizist ist, dann schlage ich zurück. Wenn ich demonstriere, dann übe ich ein Grundrecht aus, dann lasse ich mich nicht anfassen – von niemandem.":=

Hier bestreitet dieser Herr indirekt das Gewaltmonopol des Staates! - So eine Einstellung ist ein unhaltbarer Zustand. Erst recht als CDU-Mitglied.
Dieser senile Herr wäre besser in der Links-Partei oder PDS aufgehoben.

Außerdem wäre eine prophylaktische Untersuchung auf beginnende celebrale Probleme sinnvoll ( Demenz, Parkinson u.ä.)

E:

Du tust, als hätte der Staat das Recht, Gewalt gegenüber Bürgern anzuwenden, die ihre Grundrechte ausüben. Dem ist nicht so.

Auch das Gewaltmonopol des Staates unterliegt dem Gesetz und darf nicht beliebig angewandt werden.

politisch Verfolgter
04.06.2007, 17:15
Eridani, reicht doch, wenn Sie dort waren ;-)
Wann kommen die Verbrecher endlich hinter Gitter?

politisch Verfolgter
04.06.2007, 17:17
"Gewaltmonopol": wer per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt wird, ist Opfer dieser Verbrecher.

Esreicht!
04.06.2007, 17:18
Hallo

Der ehemalige Jesuitenschüler ist wahrlich kein Globalisierungsgegner. Ebenso wie Merkel faselt er von einer „humanen“ Globalisierung, die es aber gar nicht geben kann, weil dies den Zweck der Globalisierung ad absurdum führen würde.

Geißler glaubte mit seiner Attac-Mitgliedschaft, von dem US-Neocon-Kurs der CDU ablenken zu können, weil dieser auch innerhalb der CDU-Wählerschaft nicht mehr von allen mitgetragen wird.

Es wird also kein Ausschlussverfahren geben…

Sers.Kd

Redwing
04.06.2007, 17:19
Im Gegensatz zur SED sind wir bei uns eine demokratische Partei, und deswegen habe ich da mit meiner Stimme und meinem Einsatz auch schon Einiges erreichen können. :]

Oh Mann, geh zum Onkel Doc. :hihi: Und nun werd mal konkreter: Was hast du denn erreicht, was über einen Fliegenschiß hinausgeht?:))

Soviel Dummheit und Unbelehrbarkeit ist echt nicht auszuhalten. :wand:

klartext
04.06.2007, 17:22
Geissler scheint wieder auf einem Egotrip. Mit diesen Aussagen hat er in der CDU nichts zu suchen. Er rechtfertigt eine Straftat.

Eridani
04.06.2007, 17:22
du meinst sicherlich :
Schwarze Löcher statt christliche Leuchten
Die Gutmenschen Kohl und Schäuble waren die größten Schleuser aller Zeiten! in der deutschen Nachkriegsgeschichte
Hast du in der Schule nix gelernt?
-----------------------------------------

Wenn ich hier so manche Sprüche der anwesenden User mitlese, dann wird mir Angst und Bange; ich denke dann: "Oh Gott, was für ein geballtes, linkes, revolutionäres Rauschen im Blätterwald. Und das hier nur in diesem kleinen Forum!"
Und das Verheerende: es kann global mitgelesen werden.
Was für ein Eindruck bekommt man da wohl woanders?
Die müssen doch denken, dass wir kurz vor dem Umsturz sind...:D ..

5748

E:

Eridani
04.06.2007, 17:25
Du tust, als hätte der Staat das Recht, Gewalt gegenüber Bürgern anzuwenden, die ihre Grundrechte ausüben. Dem ist nicht so.
Auch das Gewaltmonopol des Staates unterliegt dem Gesetz und darf nicht beliebig angewandt werden.
-------------------------------------------------
Wenn der Mob und der Pöbel sein "Grundrecht" dazu mißbraucht, die Tendenz erkennen zu lassen, diesen Staat abzuschaffen, und wenn er in einer Tour unsere Politiker beleidigt (so wie hier im Forum) - dann pfeife ich auf das Grundrecht..:rolleyes: ...

E:

FranzKonz
04.06.2007, 17:25
Geissler scheint wieder auf einem Egotrip. Mit diesen Aussagen hat er in der CDU nichts zu suchen. Er rechtfertigt eine Straftat.

Gerade wenn es so wäre, wäre er dort richtig, in dieser kriminellen Vereinigung.

politisch Verfolgter
04.06.2007, 17:26
Geißler erklärt einen zum Inhaberinstrument.
Genau, wie seine deswegen verbrecherische Politgang.

Kenshin-Himura
04.06.2007, 17:30
Hast du in der Schule nix gelernt?

Im Gegensatz zu dir habe ich ein Hirn zum Nachdenken, und fresse nicht sinnlos nur linke Propaganda von Stasi-Lehrern in mich rein, auch nicht von neu-grünen Stasi-Lehrern aus Internet-Foren.

Kenshin-Himura
04.06.2007, 17:31
Oh Mann, geh zum Onkel Doc. :hihi: Und nun werd mal konkreter: Was hast du denn erreicht, was über einen Fliegenschiß hinausgeht?:))

Geht dich einen abgeranzten Müll an. Es ist schon sehr großzügig von mir, dass ich mich mit Faschisten wie dir überhaupt unterhalte.

Kenshin-Himura
04.06.2007, 17:35
Die Begründung von dem Polizei-Fuzzi für einen Rausschmiss von Geißler ist natürlich lächerlich! Dieser Polizei-Gewerkschafts-Typ ist ein Schwachkopf und antidemokratisch. Geißler hatte mit der Äußerung völlig recht. Wenn ein verdammter Bulle mir ans Leder will, hau ich ihm auch in die Fresse, das gleiche gilt für linke Verbrecher-Lehrer.

klartext
04.06.2007, 17:40
Gerade wenn es so wäre, wäre er dort richtig, in dieser kriminellen Vereinigung.

Es scheint dir nicht bewusst zu sein, dass du damit einen grossen Teil der Wähler beleidigst. Erkennbar wieder einmal die intellektuelle Überheblichkeit aller Linken.
Es fehlt euch einfach an Demokratieverständnis. Deshalb seid ihr u.a. für eine Regierungsverantwortung nicht geeignet.

Walter Hofer
04.06.2007, 17:40
Im Gegensatz zu dir habe ich ein Hirn zum Nachdenken, und fresse nicht sinnlos nur linke Propaganda von Stasi-Lehrern in mich rein, auch nicht von neu-grünen Stasi-Lehrern aus Internet-Foren.

schau'n mir mal, wie es mit deinem kleinen Gehirn ist,
solltest du bei mir mal in einer Prüfung sitzen und schwitzen :)

politisch Verfolgter
04.06.2007, 17:42
Die Deutschen sind sich immer wieder ihr liebster Feind ;-)
Diese Trottel haben es damit doch glatt geschafft, daß hierzulande 3 % 70 % eignen.

Ach ja, und der Gipfel deutscher Blödheit: die sind auch noch Stolz darauf!

latrop
04.06.2007, 17:44
schau'n mir mal, wie es mit deinem kleinen Gehirn ist,
solltest du bei mir mal in einer Prüfung sitzen und schwitzen :)

In welcher Prüfung ? Beim Kloputzen in der Uni?

FranzKonz
04.06.2007, 17:45
Es scheint dir nicht bewusst zu sein, dass du damit einen grossen Teil der Wähler beleidigst. Erkennbar wieder einmal die intellektuelle Überheblichkeit aller Linken.
Es fehlt euch einfach an Demokratieverständnis. Deshalb seid ihr u.a. für eine Regierungsverantwortung nicht geeignet.

Das Dummvolk, das nach wie vor die FDJ-Sekretärin mit ihrem Parteispendertroß wählt, kann man gar nicht genug beleidigen. :128:

Gerade deshalb ist dieser Verein eben nicht für eine Regierungsverantwortung geeignet. :smoke:

Walter Hofer
04.06.2007, 17:45
Wenn ein verdammter Bulle mir ans Leder will, hau ich ihm auch in die Fresse, das gleiche gilt für linke Verbrecher-Lehrer.

........... und vergiss bei deiner Tapferkeit rechte Verbrecher-Lehrer nicht,
heutzutage musst du beidhändig unterwegs sein. :)

Gärtner
04.06.2007, 17:46
Wenn ein verdammter Bulle mir ans Leder will, hau ich ihm auch in die Fresse, das gleiche gilt für linke Verbrecher-Lehrer.

*hüstel*

Und du bist sicher, daß du Theologie studierst?

Kenshin-Himura
04.06.2007, 17:47
schau'n mir mal, wie es mit deinem kleinen Gehirn ist,
solltest du bei mir mal in einer Prüfung sitzen und schwitzen :)

Ich bin doch nicht auf dich angewiesen. Ich bin zum Glück nicht mehr in der Schule, und bin somit Zustände wie in der Sowjetunion los.

Kenshin-Himura
04.06.2007, 17:48
*hüstel*

Und du bist sicher, daß du Theologie studierst?

Was willst du aussagen, linker Spammer, außer Gehirn-Furze ohne Inhalt?

Walter Hofer
04.06.2007, 17:49
Ich bin doch nicht auf dich angewiesen.

du musst lernen, über die Schule hinaus denken: ich meine Prüfungen an der Uni :D

Kenshin-Himura
04.06.2007, 17:50
du musst lernen, über die Schule hinaus denken: ich meine Prüfungen an der Uni :D

Wie ich schon sagte: Auf diesen bin ich nicht mehr auf dich angewiesen, es besteht freie Wahl der Uni.

Walter Hofer
04.06.2007, 17:51
Wie ich schon sagte: Auf diesen bin ich nicht mehr auf dich angewiesen, es besteht freie Wahl der Uni.

man sieht sich,.................... immer zweimal :)
------------------

aber lassen wir das mal, erzähl uns, wie Heiner Geißler auf dich wirkt?

Mcp
04.06.2007, 17:55
Die Begründung von dem Polizei-Fuzzi für einen Rausschmiss von Geißler ist natürlich lächerlich! Dieser Polizei-Gewerkschafts-Typ ist ein Schwachkopf und antidemokratisch. Geißler hatte mit der Äußerung völlig recht. Wenn ein Drecksbulle mir ans Leder will, hau ich ihm auch in die Fresse, das gleiche gilt für linken Lehrerabschaum.

Heiner Geißler war schon immer eine "linke Ratte" und wäre spätestens bei seinem Putschversuch gegen Kohl im September 1989 fällig gewesen. Heute spinnt er völlig und seine Aussagen bezüglich Attac sind alles andere als konservativ. Dieser Mann passt mittlerweile besser zu den Grünen als zur CDU. Aber das Profil der Karrierevereine verschmilzt sowieso zu einem populistischen Allerlei, bei dem Unterschiede überhaupt nicht mehr auszumachen sind.

Mit der Begründung haben sie natürlich recht, sie ist lächerlich.

Gärtner
04.06.2007, 17:58
Was willst du aussagen, linker Spammer, außer Gehirn-Furze ohne Inhalt?

Ah, danke für die Klarstellung. Evangelische Theologie also. Die nehmen da auch verwirrte Flauschzottel wie dich.

Kenshin-Himura
04.06.2007, 18:02
Ah, danke für die Klarstellung. Evangelische Theologie also. Die nehmen da auch verwirrte Flauschzottel wie dich.

Wie immer bei euch Linken, nur Gepöbel, Argumente und Hirn gleich Null. Ihr seid komplett gleichgeschaltet und fresst Alles, was die DDR-Medien euch eintrichtern.

Liegnitz
04.06.2007, 18:05
Geißler ist schon lange innerlich ein Linker statt ein CDUler . Der war schon lange in´der falschen Partei.

Walter Hofer
04.06.2007, 18:05
Zitat von kenshin-himura
Was willst du aussagen, linker Spammer, außer Gehirn-Furze ohne Inhalt?


Ah, danke für die Klarstellung. Evangelische Theologie also.

tja, kenso-ho, dann trennen sich - leider - unsere Wege,
auch für Freizeit-Pädagogik und rechte Soziologie bin ich nicht zuständig,
zukünftige HartzIVler prüfe ich nicht. :)

Gärtner
04.06.2007, 18:06
:)

Text zu kurz bla bla

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 18:07
Na dann ...

Warum bin ich irgendwie an Hohmann erinnert?
Dieser Vergleich hinkt aber sehr.
Geißler kann man in diesem Falle ja nicht mehr Ernst nehmen, er wird wohl langsam senil.
Finde nicht daß der Vergleich zu sehr hinkt.
In einer konservativen Volkspartei muß Platz sein für beide.

meckerle
04.06.2007, 18:13
du musst lernen, über die Schule hinaus denken: ich meine Prüfungen an der Uni :D
Bist du evtl. dort Prüfer ? :D
Gibt es für deine Allroundertätigkeit eine Bezeichnung ? :hihi:

Achsel-des-Bloeden
04.06.2007, 18:18
...
Gibt es für deine Allroundertätigkeit eine Bezeichnung ? :hihi:
Pedell! :]

Walter Hofer
04.06.2007, 18:18
OT (on)

Bist du evtl. dort Prüfer ?
ja, wieso fragst du? Das weißt du doch :rolleyes:

Gibt es für deine Allroundertätigkeit eine Bezeichnung ?
nein, .............. :) - an der Uni Dozent (nebenberuflich, prüfungsberechtigt)
OT (off)


erzähl uns was von Geißler,
und weshalb ihr in Bayern seine Interpretation der katholischen Soziallehre hasst?

Horst
04.06.2007, 18:22
Die Demokratie ist auch für mich das beste Gesellschaftsmodell. Zeig mir einen Kommentar von mir, der das Gegenteil sagt. Wenn ich sage, Geißler hat in der CDU nichts mehr verloren, so spiegelt das meine Meinung wider. Du hast eine andere Meinung. Das ist auch in Ordnung so.
Ich akzeptiere Linke nicht, weil sie in meinen Augen alle Heuchler sind. Sie predigen Wasser und saufen Wein. Geißler ist der Übelste von allen, weil er zudem noch in einer Partei ist, in die er nicht gehört.

Du forderst das Geißler aus der CDU ausgeschlossen werden soll, weil er bei ATTAC beigetreten ist. Und ich kann keine sinnvolles Argument entdecken, warum man nicht in der CDU und bei ATTAC sein dürfte.
Deine Meinung über Linke ist in diesem Zusammenhang total belanglos - außerdem findent man Heuchler in jeder politischen Richtung und in jeder Partei - und das wohl auch noch zu hauf !

Erklär mir doch mal warum man nicht bei ATTAC und in der CDU gleichzeitig sein darf !

Grüße

Horst

Sterntaler
04.06.2007, 18:23
WHOfer's Sammelgruppe ist alles und nichts , Bluse an oder BH aus, wie oft soll ich denn das noch sagen?

Tratschtante
04.06.2007, 18:31
Du forderst das Geißler aus der CDU ausgeschlossen werden soll, weil er bei ATTAC beigetreten ist. Und ich kann keine sinnvolles Argument entdecken, warum man nicht in der CDU und bei ATTAC sein dürfte.
Deine Meinung über Linke ist in diesem Zusammenhang total belanglos - außerdem findent man Heuchler in jeder politischen Richtung und in jeder Partei - und das wohl auch noch zu hauf !

Erklär mir doch mal warum man nicht bei ATTAC und in der CDU gleichzeitig sein darf !

Grüße

Horst

Ich denke, nach dem Samstag, 2.6., braucht man dazu nichts mehr zu sagen.
Ich bleib dabei: Wer so einen Chaotenverein auch noch unterstützt, hat in einer konservativen Partei nichts zu suchen.
Ich bin übrigens nicht die einzige, die so denkt, wie Du nachstehendem Bericht entnehmen kannst.

http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/cdu_aid_62400.html

The Dude
04.06.2007, 18:52
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

Ich kann mir vorstellen, daß Geißler in absehbarer Zeit aus eigenem Entschluß gehen wird.

Ansonsten plädiere ich für mehr charismatische Hosenanzüge und sympathische Typen in der CDU - und daß, obwohl die CDU sowieso schon randvoll davon ist.:D

Gruß,

The Dude

Horst
04.06.2007, 18:54
Ich denke, nach dem Samstag, 2.6., braucht man dazu nichts mehr zu sagen.
Ich bleib dabei: Wer so einen Chaotenverein auch noch unterstützt, hat in einer konservativen Partei nichts zu suchen.
Ich bin übrigens nicht die einzige, die so denkt, wie Du nachstehendem Bericht entnehmen kannst.

http://www.focus.de/politik/deutschland/g8-gipfel/cdu_aid_62400.html

1. Was genau hat denn ATTAC mit den Ausschreitungen zu tun ?!?

2. Ist es meiner Meinung nach unerträglich wie bemüht die CDU unter Federführung des Herrn Innenminister Schäuble ist, das deutsche GG zu unterwandern oder umzuwandeln und Bürgerrechte zugunsten eines Polizei-Sicherheitsstaates abzuschaffen ( und ich bin NICHT Links ).

3. Kann man doch aus der Vergangenheit gelernt haben, das auf Seiten der Polizei oft mehr Chaoten und Kriminelle zu finden sind, als auf Seitens der Demonstranten !! Nach Anti-Atommüll-Demos in Ahaus wurde gegen mehr Polizeibeamte ermittelt als gegen Demonstranten ( zahlenmäßig ) und trotzdem mussten sich pauschal alle Demonstranten vom damaligen Innenminister W. Kanter den Vorwurf Chaoten und Kriminelle gefallen lassen. Dumm nur, das er wenig später mit der CDU Hessen Affäre eine ziemliche Bauchlandung gemacht hat, und das dann klar war, wer eigendlich der Kriminelle ist !


Sicherlich muß man gegen geawalttätige Demonstranten vorgehen - und bitte auch konsequent und rechtzeitig. Das ändert aber nichts an dem Recht des friedlichen Bürgers in einer Demonstartion frei seine Meinung äußern zu dürfen - auch ohne von der Polizei behelligt zu werden !!!

Und man denke an die "NPD - V Mann" Affäre - und man stellt sich als kritischer Mensch schon die Frage, ob Schäuble nicht nur die Methoden seines Vorgängers übernommen hat, und der eine oder andere schwarz gekleidete Aufheizer, Anheizer und Steinewerfer nicht vielleicht auch auf der Gehaltsliste des Innenministeriums steht.
Man stelle sich das mal vor .... nach der ausgiebigen Kritik an den sehr heftigen und umfassenden Sicherheitsvorkehrungen für den Gipfel und dann sind alle Demonstranten friedlich. Dann stände man doch reichlich doof da ! :hihi:

Grüße

Horst

Tratschtante
04.06.2007, 19:30
1. Was genau hat denn ATTAC mit den Ausschreitungen zu tun ?!?

2. Ist es meiner Meinung nach unerträglich wie bemüht die CDU unter Federführung des Herrn Innenminister Schäuble ist, das deutsche GG zu unterwandern oder umzuwandeln und Bürgerrechte zugunsten eines Polizei-Sicherheitsstaates abzuschaffen ( und ich bin NICHT Links ).

3. Kann man doch aus der Vergangenheit gelernt haben, das auf Seiten der Polizei oft mehr Chaoten und Kriminelle zu finden sind, als auf Seitens der Demonstranten !! Nach Anti-Atommüll-Demos in Ahaus wurde gegen mehr Polizeibeamte ermittelt als gegen Demonstranten ( zahlenmäßig ) und trotzdem mussten sich pauschal alle Demonstranten vom damaligen Innenminister W. Kanter den Vorwurf Chaoten und Kriminelle gefallen lassen. Dumm nur, das er wenig später mit der CDU Hessen Affäre eine ziemliche Bauchlandung gemacht hat, und das dann klar war, wer eigendlich der Kriminelle ist !


Sicherlich muß man gegen geawalttätige Demonstranten vorgehen - und bitte auch konsequent und rechtzeitig. Das ändert aber nichts an dem Recht des friedlichen Bürgers in einer Demonstartion frei seine Meinung äußern zu dürfen - auch ohne von der Polizei behelligt zu werden !!!

Und man denke an die "NPD - V Mann" Affäre - und man stellt sich als kritischer Mensch schon die Frage, ob Schäuble nicht nur die Methoden seines Vorgängers übernommen hat, und der eine oder andere schwarz gekleidete Aufheizer, Anheizer und Steinewerfer nicht vielleicht auch auf der Gehaltsliste des Innenministeriums steht.
Man stelle sich das mal vor .... nach der ausgiebigen Kritik an den sehr heftigen und umfassenden Sicherheitsvorkehrungen für den Gipfel und dann sind alle Demonstranten friedlich. Dann stände man doch reichlich doof da ! :hihi:

Grüße

Horst


Zu 1. Woher weißt Du eigentlich so genau, daß Attac nichts damit zu tun hat? Ich jedenfalls glaub denen kein Wort. Warum bist Du Dir so sicher? Weißt Du denn so genau, wer da unter den schwarzen Masken war? Ich wüßte das nicht.

zu 2. Glaub mir, ich bin wirklich kein Freund von Schäuble. Ich kann ihn nicht ausstehen. Tatsache ist aber auch, daß die Sicherheitsvorkehrungen berechtigt waren. Hätten die friedlich demonstriert, wäre er der Blamierte gewesen. Sie haben aber nicht friedlich demonstriert, weil die das gar nicht können. Es sind Chaoten und es sind immer dieselben. Ob 1. Mai oder Gipfel. Einen Grund finden die immer. Ich kann mich auch noch gut an die Chaostage in Hannover erinnern. Alles die gleiche Mischpoke.

zu 3. Ich weiß nicht, wie ich als Polizist reagieren würde, wenn ich mein Wochenende mit solchen Kriminellen (ja, es sind Kriminelle, denn wer einen Plasterstein nach jemanden wirft, nimmt immerhin schwere Verletzung oder sogar Tod in Kauf) verbringen müßte. Da wird schon auch ein bißchen Frust freigesetzt.
Auf das andere mit Kanther und Konsorten, wo Du durchaus Recht hast, geh ich nicht ein, weils mit dem Threadthema nichts zu tun hat.

Glaubenskrieger
04.06.2007, 22:16
Ignoriert einfach die linken Spamer. Die können nichts anderes.
Da Walterchen und Konz-Lügner nicht ernstzunehmen sind, werden ihre Stimmen einfach ignoriert. Im MOment eine klare Mehrheit für einen Ausschluss.

Ignoriert einfach die Realität. Sie kann nicht anders sein.
Da Walterchen und Konz-Aufklärer die Wahrheit sagen, werden ihre Stimmen einfach ignoriert. Im Moment eine klare Mehrheit für Hirnkrebs.

mastermike
04.06.2007, 23:58
Geißler ist ein hohlköpfiger Dummschwätzer und Phrasendrescher. Dies ist aber für (Berufs-) politiker nicht ungewöhnlich, oder? Im Gegenteil, die Berufspolitiker(mafia) sind die "Totengräber der Nation". Deshalb: I don't fuck...ng care, ob diese Person in der CDU bleibt, da auch die CDU für mich inzwischen unwählbar geworden ist...

Deshalb: Vote extreeeeem!

Wenn wir weiter "Mainstream-Parteien" wählen, wird sich hier im Lande nichts ändern!

Hang loose, folks

Glaubenskrieger
05.06.2007, 01:45
LINKE für Geißler


Keine Anfaßpflicht im Grundgesetz

Petra Pau, stellvertretende Vorsitzende der Linksfraktion und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, konterte trefflich die Forderung der Polizeigewerkschaft, Heiner Geißler aus der CDU auszuschließen, weil der sich bei Demonstrationen nicht von Polizisten anfassen lassen will: »Es gibt im Grundgesetz ein Demonstrationsrecht, aber keine Anfaßpflicht. Das gilt meines Wissens auch für CDU-Mitglieder.«

Quelle: Junge Welt

haihunter
05.06.2007, 08:45
Was soll der denn noch in der Union?

Tratschtante
05.06.2007, 10:00
Die Antwort auf mein Mail, H. Geißler aus der CDU rauszuschmeißen. Gutmenschlicher gehts nicht mehr.

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anmerkungen zum Auftritt von Heiner Geißler in der Talkshow von Maybrit Illner.



Heiner Geißler hat sich über Jahrzehnte erfolgreich zusammen mit der CDU für die Einhaltung der Menschenrechte, für eine angemessene Entwicklungszusammenarbeit und wirtschaftliche Chancengerechtigkeit in allen Teilen der Welt eingesetzt. Das neue Grundsatzprogramm der CDU zeigt, dass wir weiterhin insbesondere auf Grund unseres christlichen Menschenbildes diese Ziele verfolgen. Es ist allerdings die private Entscheidung von Dr. Heiner Geißler, der Organisation Attac beizutreten, um dort für Vorstellungen zu werben.



Mit freundlichen Grüßen



Fritz Kluchert



CDU - Bundesgeschäftsstelle

Amigo
05.06.2007, 11:10
.
solche nestbeschmutzer und maulaffen wie geißler sind lieblingsidole des gewaltbereiten linken abschaumes, wie nun hier klar zu erkennen ist.
.

Gebe dir einen neuen Namen! Vertausche u und i und füge ein m dazu!
Dann ist zutreffend!!!!

Geisler gehört nicht zu dem gewaltbereiten Typen! Diese sind keine Linken!!! Das sind Radaubrüder und schaden den Zielen der Linken und attac!

Aber für dich zu hoch!
Verstehste doch nicht!

Amigo
05.06.2007, 11:19
Geißler ist ein hohlköpfiger Dummschwätzer und Phrasendrescher. Dies ist aber für (Berufs-) politiker nicht ungewöhnlich, oder? Im Gegenteil, die Berufspolitiker(mafia) sind die "Totengräber der Nation". Deshalb: I don't fuck...ng care, ob diese Person in der CDU bleibt, da auch die CDU für mich inzwischen unwählbar geworden ist...

Deshalb: Vote extreeeeem!

Wenn wir weiter "Mainstream-Parteien" wählen, wird sich hier im Lande nichts ändern!

Hang loose, folks

Irrtum sprach der Igel als er auf der Klosettbürste sass!
Geißler ist einer der intelligentesten Köpfe der CDU! Seine gestellten Forderungen an die Neoliberalen sind Forderungen der meisten Menschen der Welt und auch der überwiegenden CDU-Mitglieder!

Hättest gestern aud CDA-Tag die Rede von Blüm verfolgen sollen!
Da hast du die wirkliche Meinung der CDU-Mitglieder feststellen können. Laufender Beifall der Anwesenden CDU-Mitglieder!
Der Generalsekretär Profalle wusste nicht wie er sich verhalten sollte!

Geissler benennt die wirklichen Probleme der Menschen und verfolgt nicht das Ziel, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer!
Aber warum versuche ich es , dir dieses zu erklären! Du verstehst dieses doch nicht, weil einfach etwas fehlt!!!

Amigo
05.06.2007, 11:23
Du forderst das Geißler aus der CDU ausgeschlossen werden soll, weil er bei ATTAC beigetreten ist. Und ich kann keine sinnvolles Argument entdecken, warum man nicht in der CDU und bei ATTAC sein dürfte.
Deine Meinung über Linke ist in diesem Zusammenhang total belanglos - außerdem findent man Heuchler in jeder politischen Richtung und in jeder Partei - und das wohl auch noch zu hauf !

Erklär mir doch mal warum man nicht bei ATTAC und in der CDU gleichzeitig sein darf !

Grüße

Horst

Du überforderst doch Tratschtante!
Diese Erklärung setzt logisches Denken voraus!

Tratschtante
05.06.2007, 11:31
Du überforderst doch Tratschtante!
Diese Erklärung setzt logisches Denken voraus!

Ja, ja, wer nicht Deiner Meinung ist, ist blöd. Typisch Linke. Der eigene Horizont ist ziemlich beschränkt und eingeengt.

FranzKonz
05.06.2007, 11:35
Ja, ja, wer nicht Deiner Meinung ist, ist blöd. Typisch Linke. Der eigene Horizont ist ziemlich beschränkt und eingeengt.

Jawohl. Und wer nicht Deiner Meinung ist, muß aus der CDU geschmissen werden. :))

Der Heiner denkt eben selbst. Der braucht dazu weder Merkel noch Schäuble noch sonst irgendeine Pappnase. Oberpappnasen wie Ulfköttel braucht er schon gar nicht. :cool2:

zwoologe
05.06.2007, 11:39
die cdu soll raus aus der parteienlandschaft.

Tratschtante
05.06.2007, 11:39
Jawohl. Und wer nicht Deiner Meinung ist, muß aus der CDU geschmissen werden. :))

Der Heiner denkt eben selbst. Der braucht dazu weder Merkel noch Schäuble noch sonst irgendeine Pappnase. Oberpappnasen wie Ulfköttel braucht er schon gar nicht. :cool2:

Der Heiner ist ein übler Phrasendrescher, der irgendwann vor 30 Jahren stehengeblieben ist. Genau wie Grass, erträgt er nicht, daß er von der Bildfläche verschwunden ist. Deshalb diese Aktion. Ich nehm den schon lang nicht mehr für voll. Mit dieser Attac-Mitgliedschaft hat das nichts zu tun, ich konnte den noch nie leiden.

erwin r analyst
05.06.2007, 11:40
die cdu soll raus aus der parteienlandschaft.

und du rein in die Klapse.

erwin r analyst
05.06.2007, 11:40
Jawohl. Und wer nicht Deiner Meinung ist, muß aus der CDU geschmissen werden. :))

Der Heiner denkt eben selbst. Der braucht dazu weder Merkel noch Schäuble noch sonst irgendeine Pappnase. Oberpappnasen wie Ulfköttel braucht er schon gar nicht. :cool2:

Wer die Grundstatuten verletzt, und der Beitritt zu einer gewaltbereiten linksextremen Vereinigung gehört dazu, der muss raus. Basta. Du hast das nicht zu entscheiden.

Und den Lügner Konz braucht die CDU erst Recht nicht.

FranzKonz
05.06.2007, 11:44
Wer die Grundstatuten verletzt, und der Beitritt zu einer gewaltbereiten linksextremen Vereinigung gehört dazu, der muss raus. Basta. Du hast das nicht zu entscheiden.

Und den Lügner Konz braucht die CDU erst Recht nicht.

Das trifft auf Geißler nicht zu. Aber da Du das ja nicht zu entscheiden hast, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und auf Deinen nächsten Auswurf warten.

erwin r analyst
05.06.2007, 11:47
Irrtum sprach der Igel als er auf der Klosettbürste sass!
Geißler ist einer der intelligentesten Köpfe der CDU! Seine gestellten Forderungen an die Neoliberalen sind Forderungen der meisten Menschen der Welt und auch der überwiegenden CDU-Mitglieder!

Hättest gestern aud CDA-Tag die Rede von Blüm verfolgen sollen!
Da hast du die wirkliche Meinung der CDU-Mitglieder feststellen können. Laufender Beifall der Anwesenden CDU-Mitglieder!
Der Generalsekretär Profalle wusste nicht wie er sich verhalten sollte!

Geissler benennt die wirklichen Probleme der Menschen und verfolgt nicht das Ziel, dass die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer!
Aber warum versuche ich es , dir dieses zu erklären! Du verstehst dieses doch nicht, weil einfach etwas fehlt!!!

Du bist selbst nicht ganz hell, deshalb diese "komische" Sichtweise. :rolleyes:
Du willst uns jetzt aber nicht sagen, dass du weisst, was die CDU-Mitglieder wollen? ;)

CDA repräsentiert nur einen kleinen Teil. Ich erinnere an Leipzig: Buh-Rufe für Blüm.

Dir fehlt das Gehirn. :]


Ignoriert einfach die Realität. Sie kann nicht anders sein.
Da Walterchen und Konz-Aufklärer die Wahrheit sagen, werden ihre Stimmen einfach ignoriert. Im Moment eine klare Mehrheit für Hirnkrebs.

:lach:

Immer wieder für eine Realitätsleugnung gut: Die LInken. :))

erwin r analyst
05.06.2007, 11:47
Das trifft auf Geißler nicht zu. Aber da Du das ja nicht zu entscheiden hast, kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und auf Deinen nächsten Auswurf warten.

Der Lügner ist wieder in Aktion. :))

FranzKonz
05.06.2007, 11:49
Der Lügner ist wieder in Aktion. :))

:bah:

Sag' lieber mal was Kluges zur Leitkultur. :))

Mcp
05.06.2007, 11:51
:bah:

Sag' lieber mal was Kluges zur Leitkultur. :))

Vertragt Euch endlich. :)

erwin r analyst
05.06.2007, 11:52
Gerade wenn es so wäre, wäre er dort richtig, in dieser kriminellen Vereinigung.

Wie? Er ist bei den Linken? ?(


Wieder einmal hast du zu einer Diskussion nicht beigetragen....

erwin r analyst
05.06.2007, 11:52
:bah:

Sag' lieber mal was Kluges zur Leitkultur. :))

:lach: Hast du es immer noch nicht überwunden, dass ich dich auch dort klassisch vorgeführt habe? :cool2:

Glaubenskrieger
05.06.2007, 11:55
:lach: Hast du es immer noch nicht überwunden, dass ich dich auch dort klassisch vorgeführt habe? :cool2:

Du führst Dich nur ständig selbst vor. Das sagen nicht nur Linke hier im Forum :]

DerDemokrat
05.06.2007, 12:01
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

Bevor Du hier Deine tratschtantigen Backen aufreisst, solltest Du Dich lieber über ATTAC informieren.

1. sind ATTAC keine Gewalttäter ... Die Personen, die in Rostock Gewalt ausgeübt haben, sind nicht einmal ansatzweise Mitglieder bei ATTAC, sondern gewaltbereite Jugendliche, die jeden Anlass dazu benutzen, aus friedlichen Demonstrationen heraus, Gewalt auszuüben.

2. Wenn Du im Internet etwas über ATTAC recherchierst, wirst Du feststellen, dass ATTAC eine äusserst staatsnahe Organisation ist, die letztendlich Globalisierungsgegner vereinigt und "unter Kontrolle hält" und wo der Staat durchaus mitbestimmt, was Thema ist.

3. Ich stimme FranzKonz zu, wenn er sagt, man solle erstmal Personen aus der CDU ausschliessen, die sich die Taschen vollhauen. Ich denke da an Lobbyisten, wie Friedrich Merz ... die sich trotz Bundestagsmandat von Firmen bezahlen lassen.

FranzKonz
05.06.2007, 12:03
:lach: Hast du es immer noch nicht überwunden, dass ich dich auch dort klassisch vorgeführt habe? :cool2:

Nein Erwin, ich lache mich immer noch schief darüber, daß Du sie nicht erklären konntest.

Aber wenn Dir zur Leitkultur nichts einfällt, kannst Du ja vielleicht etwas zum Generationenvertrag sagen.

zwoologe
05.06.2007, 12:08
und du rein in die Klapse.

damit du nicht so alleine bist?

tut mir leid. :rolleyes:

erwin r analyst
05.06.2007, 12:10
Nein Erwin, ich lache mich immer noch schief darüber, daß Du sie nicht erklären konntest.

Aber wenn Dir zur Leitkultur nichts einfällt, kannst Du ja vielleicht etwas zum Generationenvertrag sagen.

Ich habe es erklärt. Warum lügst du immer?

Wie wäre der dem. Faktor, den Schröder einst abschaffte um ihn wieder einzuführen? ;)


Du führst Dich nur ständig selbst vor. Das sagen nicht nur Linke hier im Forum :]

ES gibt nicht nur Linke, die keine Ahnung haben. Aber sie überwiegen. :]

erwin r analyst
05.06.2007, 12:10
damit du nicht so alleine bist?

tut mir leid. :rolleyes:

Damit man dir hilft. Das hast du nötig.

erwin r analyst
05.06.2007, 12:12
Bevor Du hier Deine tratschtantigen Backen aufreisst, solltest Du Dich lieber über ATTAC informieren.

1. sind ATTAC keine Gewalttäter ... Die Personen, die in Rostock Gewalt ausgeübt haben, sind nicht einmal ansatzweise Mitglieder bei ATTAC, sondern gewaltbereite Jugendliche, die jeden Anlass dazu benutzen, aus friedlichen Demonstrationen heraus, Gewalt auszuüben.

2. Wenn Du im Internet etwas über ATTAC recherchierst, wirst Du feststellen, dass ATTAC eine äusserst staatsnahe Organisation ist, die letztendlich Globalisierungsgegner vereinigt und "unter Kontrolle hält" und wo der Staat durchaus mitbestimmt, was Thema ist.

3. Ich stimme FranzKonz zu, wenn er sagt, man solle erstmal Personen aus der CDU ausschliessen, die sich die Taschen vollhauen. Ich denke da an Lobbyisten, wie Friedrich Merz ... die sich trotz Bundestagsmandat von Firmen bezahlen lassen.


Auf Lügenmärchen kann man verzichten.

1. Nein, das sind nur nahe Verwandte...:rolleyes:
2. Auch dass sie kräftig bei den Protesten mitmischen und gerne mal Steine werfen?
3. Dieser leistet was und ist nicht bei Linksextremen Organisationen.

FranzKonz
05.06.2007, 12:14
Ich habe es erklärt. Warum lügst du immer?

Sag mir doch bitte, wo Du den Generationenvertrag und die Leitkultur erklärt hast. Ich lechze nach Deiner Weisheit!

erwin r analyst
05.06.2007, 12:15
Sag mir doch bitte, wo Du den Generationenvertrag und die Leitkultur erklärt hast. Ich lechze nach Deiner Weisheit!

In Threads...:rolleyes:

zwoologe
05.06.2007, 12:18
Damit man dir hilft. Das hast du nötig.

aber ganz sicher lasse ich mir das von einem analen cdu wähler einreden. :))


du bist nur ne lachnummer, mehr nicht.

erwin r analyst
05.06.2007, 12:19
aber ganz sicher lasse ich mir das von einem analen cdu wähler einreden. :))


du bist nur ne lachnummer, mehr nicht.

:lach: Realitätsleugnung ist bei euch ja sehr in. :))

Ich führe jeden von euch vor. Eine Lachnummer reicht also für euch... ;) :D

FranzKonz
05.06.2007, 12:20
In Threads...:rolleyes:

:bah:

Nichts zur Leitkultur.

Nichts zum Generationenvertrag.

Vielleicht kannst Du ja mal erklären, warum der große Hoffnungsträger Friedrich Merz so grauenhaft versagt hat.

erwin r analyst
05.06.2007, 12:22
:bah:

Nichts zur Leitkultur.

Nichts zum Generationenvertrag.

Vielleicht kannst Du ja mal erklären, warum der große Hoffnungsträger Friedrich Merz so grauenhaft versagt hat.

:lach:
Gelogen. :cool2:


Wieso versagt? Ist er Linker

Vielleicht trägst du ja mal was anderes als Spams zum Thema bei.

senchi
05.06.2007, 12:23
:bah:


Vielleicht kannst Du ja mal erklären, warum der große Hoffnungsträger Friedrich Merz so grauenhaft versagt hat.

Ganz einfach. Wer versucht Merkel an die Karre zu pissen muss früher aufstehen. Das hat die Ossi - Tusse ganz schnell begriffen.:cool2:

Tratschtante
05.06.2007, 12:35
Ganz einfach. Wer versucht Merkel an die Karre zu pissen muss früher aufstehen. Das hat die Ossi - Tusse ganz schnell begriffen.:cool2:

Das hat sie von Kohl gelernt. Der hat auch alles weggepustet, was gegen ihn war (sh Späth, Biedenkopf).

FranzKonz
05.06.2007, 12:56
Das hat sie von Kohl gelernt. Der hat auch alles weggepustet, was gegen ihn war (sh Späth, Biedenkopf).

Und Geißler. Womit wir wieder beim Thema wären. ;)

DerDemokrat
05.06.2007, 12:56
Auf Lügenmärchen kann man verzichten.

1. Nein, das sind nur nahe Verwandte...:rolleyes:
2. Auch dass sie kräftig bei den Protesten mitmischen und gerne mal Steine werfen?
3. Dieser leistet was und ist nicht bei Linksextremen Organisationen.

1. Ich weiss zwar, dass Du Dich hier bildungsresistent gibst, aber ATTAC-Mitglieder rennen nicht marodierend durch die Straßen und werfen Steine. Das hat es nicht gegeben und wird es auch nicht geben. ATTAC-Mitglieder sind keine Gewalttäter!!!

2. Protest und Demonstrationen sind ein demokratisches Grundrecht in einem demokratischen Staat. Damit wirst auch Du leben müssen.

3. Ein Herr Merz leistet nichts ... jedenfalls nichts, was seinem Bundestagsmandat und seinen Wählern gerecht wird. Er tut nur etwas, was seinen finanziellen und Machtinteressen dienlich ist. Er ist ein Lobbyist und Lobbyisten sind schädlich für jede demokratische Staatsstruktur, weil die Interessen des wählenden Volkes in den Hintergrund gedrängt werden oder gar ganz verschwinden.

FranzKonz
05.06.2007, 13:01
:lach:
Gelogen. :cool2:


Wieso versagt? Ist er Linker

Vielleicht trägst du ja mal was anderes als Spams zum Thema bei.

:bah: Das ist wieder Deine vollständige Argumentation. Daß Du Dich nicht schämst, gegen einen verdienten Mann wie Geißler zu hetzen, versteht kein Mensch.

Geißlers Ideen sind nicht immer richtig, aber er hat wenigstens welche, und er kann sie auch gebührend vertreten. Du hingegen bringst weder eine Idee, noch eine Argumentation zu Stande. Du bist nicht mal in der Lage, Deine Phrasen ein ganz klein wenig mit Leben zu erfüllen.

Tratschtante
05.06.2007, 13:09
Und Geißler. Womit wir wieder beim Thema wären. ;)

Stimmt, die beiden waren wie Hund und Katze. Konnten sich nicht ausstehen.
Bei meiner Auflistung habe ich nicht alle aufgezählt. Das hätte zu lange gedauert.

FranzKonz
05.06.2007, 13:29
Stimmt, die beiden waren wie Hund und Katze. Konnten sich nicht ausstehen.
Bei meiner Auflistung habe ich nicht alle aufgezählt. Das hätte zu lange gedauert.

So wird eben in der Union gesteigert: Feind, Todfeind, Parteifreund. :128:

Amigo
05.06.2007, 13:33
Ja, ja, wer nicht Deiner Meinung ist, ist blöd. Typisch Linke. Der eigene Horizont ist ziemlich beschränkt und eingeengt.

Entschuldigung, was kann ich dafür, das du nicht einmal das Schwarze unter dem Fingernagel verstehst!
Weisst du überhaupt was Geißler sagt???
Du meinst es ist gerecht, wenn 300 Familien dieser Welt
60% des Vermögen dieser Erde besitzt??? Und 3 Milliarden Menschen, die täglich fleißig arbeiten, weniger als diese 300 " fleissig nicht arbeitend" Typen haben??
Glaubst du wirklich, diese unhaltbare Zustand wird ewig bleiben???

Dann glaube mal weiter!
Rostock und die Ausschreitungen sind doch nicht von ungefähr!!!! Das ist die Wirkung!!! Die Ursachen sind andere! Und genau diese bekämpft Geissler!!
Aber bei deiner geistigen Leistungsfähigkeit begreifst du dieses doch nicht!

P.S. Wessen Horizont begrenzt ist, ist wirklich die Frage!!!
Aber die hat sich schon beantwortet!
BLÖD- Leser können eben nicht über den Tellerrand blicken!

erwin r analyst
05.06.2007, 13:42
:bah: Das ist wieder Deine vollständige Argumentation. Daß Du Dich nicht schämst, gegen einen verdienten Mann wie Geißler zu hetzen, versteht kein Mensch.

Geißlers Ideen sind nicht immer richtig, aber er hat wenigstens welche, und er kann sie auch gebührend vertreten. Du hingegen bringst weder eine Idee, noch eine Argumentation zu Stande. Du bist nicht mal in der Lage, Deine Phrasen ein ganz klein wenig mit Leben zu erfüllen.

:lach: Lügen über lügen. Konz eben.

Welche Ideen? :rolleyes:


1. Ich weiss zwar, dass Du Dich hier bildungsresistent gibst, aber ATTAC-Mitglieder rennen nicht marodierend durch die Straßen und werfen Steine. Das hat es nicht gegeben und wird es auch nicht geben. ATTAC-Mitglieder sind keine Gewalttäter!!!

2. Protest und Demonstrationen sind ein demokratisches Grundrecht in einem demokratischen Staat. Damit wirst auch Du leben müssen.

3. Ein Herr Merz leistet nichts ... jedenfalls nichts, was seinem Bundestagsmandat und seinen Wählern gerecht wird. Er tut nur etwas, was seinen finanziellen und Machtinteressen dienlich ist. Er ist ein Lobbyist und Lobbyisten sind schädlich für jede demokratische Staatsstruktur, weil die Interessen des wählenden Volkes in den Hintergrund gedrängt werden oder gar ganz verschwinden.

1. Ich weiss, dass du auch zu den Randalierern und Schönfärbern gehörst, deshalb auch deine Müll-Postings.
Attac(ke)....
2. Gewalt nicht.
3. Doch. ER ist bei jeder Sitzung anwesend, das ist nicht bei allen so.
Du bist doch nur neidisch, weil du nie einen guten Job haben wirst.


Zum Vergnügen reichst Du uns :]

Das lustigste ist, daß Du Dich auch noch ls SIeger wähnst, obwohl du vermutlich für deine eigen Fraktion im Forum schon eine peinlichkeit bist :cool2:

ich warte auf den ersten verifizierbaren Fakt, den du hier postest. seit wochen. aber mer als wirres zeug kann von dir ja nicht kommen. ich glaube man muß sammeln. die cdu braucht ne entschädigung dafür, daß du dort mitglied bist.:))

Ich vergnüge mich mit euch wirklich gut. :))

Wer euch vorführt, der muss nicht wirklich gut sein, aber ich gewinne gegen euch regelmäßig. Viel habt ihr nämlich nicht auf dem Kasten.

Ich poste nur Fakten, nur Linke sind faktenresistent.

erwin r analyst
05.06.2007, 13:42
BLÖD- Leser können eben nicht über den Tellerrand blicken!

Solange sie nicht Linke sind, sind sie gar nicht so schlimm. :))

FranzKonz
05.06.2007, 13:47
:lach: Lügen über lügen. Konz eben.

Welche Ideen? :rolleyes:

Sag' ich doch. Du hast keine.

Keine Idee zur Leitkultur,

keine Idee zum Generationenvertrag,

keine Idee zum Versagen eines Friedrich Merz

keine Idee zu Kohls Schuldenpolitik,

egal zu welchen Thema: keine Idee, keine Argumente, nur ein lauwarmes Lüftchen.

Grom
05.06.2007, 13:52
So Mädls, bin vom Kotzen zurück, angeregt/verursacht durch die meißten Beiträge hier dir nur so von Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit strotzen, eine der wenigen Ausnahmen: User Amigo, FranzKonz...

Jeder halbwegs normal denkende Mensch, dem seine demokratischen Freiheits-und Grundrechte lieb und teuer sind wird nicht das GERINGSTE Unstimmige an den Äuserungen von Herr Geisler finden, der einer der wenigen in der CDU/CSU geblieben ist, der nah am Volk geblieben ist und im Gegensatz zu den meißten anderen "Parteifreunden" sich gegen das Abdriften Deutschlands in einen Polizei und Unrechtsstaat stellt und das Demonstrationsrecht und Selbstverteidigungsrecht verteidigt.

An den Demonstrationen nahmen zehntausende Demonstranten Teil, realistische Zählungen sprechen von rd. 50-60.000, Die Polizei von 25.000 (wie imer wird stark untertrieben), die Organisatoren von 80.000 (übertreiben gerne etwas).
Von all diesen Demonstranten waren bis auf einige Hundert Vollidioten aus dem schwarzen Block, alle absolut friedlich und es waren zigfach Szenen zu sehen in dem friedliche Demonstranten den schwarzen Block beschimpften und verurteilen oder sogar teilweise von Gewaltaktionen abbringen wollte.

Wie geistreich es war den Demonstrationszug entlang von Gleisbetten verlaufen zu lassen mit Tonennweise "Steinmunition" sowie gruppenweise mit Polizeitrupps in die Demomassse hineinzustürmen, sollte man mal die Polizeikoordinatoren fragen, ob hier eine Eskalation nicht nahezu absichtlich herbeigeführt wurde?.
Möchte dann auch mal sehen wer von euch nicht nach den Steinen im Gleisbett greift, wenn um einen herum teilweise grundlos Leute übel niedergeknüppelt oder mit Wasserwerfern oder Tränengas beschossen werden.
Warum anstatt Deeskalation hier offenbar absichtlich seitens der Polizei eskaliert wurde, deutet nur in eine Richtung: ALLE Demonstranten in der Öffentlichkeit und den Medien als Randalierer und Extremisten darstellen um die G8 Gegner mundtot zu machen und alle zu diffamieren, um die berechtigten Proteste gegen die G8 zu unterminieren, Startegie und Propaganda par excelance.

Attac propagiert rein friedliche Aktionen und es ist eine Frechheit und übelste Diffamierung zu behaupten, gerade Attac sei militant o.ä. da alle bisherigen Demoaufrufe betont freidlich sind und man sich klar vom schwarzen Block u.ä. distanziert.

Alle Demonstranten in einen (radikalen-gewalttätigen) Topf zu werfen, obwohl 95% friedlich demonstrieren, zum großen teilen Faschingsähnlich kosümiert, und sich selbst gegen den schwarzen Block aussprechen, spricht nicht nur von übelster geistiger Beschränktheit, sondern entbehrt jeglicher Grundlage hier nicht ganz klar zu Differenzieren zwischen wenigen Idioten und Randalierern, sowie zehntausenden friedlichen Demonstranten.

FranzKonz
05.06.2007, 13:55
So Mädls, bin vom Kotzen zurück, angeregt/verursacht durch die meißten Beiträge hier dir nur so von Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit strotzen, eine der wenigen Ausnahmen: User Amigo.

Jeder halbwegs normal denkende Mensch, dem seine demokratischen Freiheits- und Grundrechte lieb und teuer sind wird nicht das GERINGSTE Unstimmige, an den Äuserungen von Herr Geisler finden, der einer der wenigen in der CDU/CSU geblieben ist, der nah am Volk geblieben ist und im Gegensatz zu den meißten anderen "Parteifreunden" sich gegen das Abdriften Deutschlands in einen Polizei und Unrechtsstaat stellt.

:top:

erwin r analyst
05.06.2007, 13:56
Soeben an die CDU gemailt:

Sehr geehrte/r Leser/in,

nachdem Sie mir nun die Statuten der CDU übermittelt haben, komme ich zweifelsohne zu dem Schluss, dass sich Heiner Geißler (Ihnen sicher bekannt) ganz klar gegen §12.2 und §11.1 der CDU-Ordnung ausgesprochen hat. Wie auch schon der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft NRW, Rainer Wendt und sicher viele andere forderten, bitte auch ich um den Parteiausschluss Heiner Geißlers. Er hat sicherlich viele Verdienste, doch es kann nicht sein, dass es gegen Personen, die so weit rechts stehen, wie Herr Geißler links steht, Parteiausschlussverfahren gab bzw. geben sollte (Hohmann, Nitzsche z.B.) und es in Ordnung sein soll, wenn sich ein ehemaliger Generalsekretär mit Linksextremen zusammentut und klare CDU-Positionen kritisiert, wie z.B. das Gewaltmonopol des Staates oder die Globalisierung.

Mit freundlichen Grüßen

erwin r analyst
05.06.2007, 13:56
So Mädls, bin vom Kotzen zurück, angeregt/verursacht durch die meißten Beiträge hier dir nur so von Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit strotzen, eine der wenigen Ausnahmen: User Amigo.

Jeder halbwegs normal denkende Mensch, dem seine demokratischen Freiheits- und Grundrechte lieb und teuer sind wird nicht das GERINGSTE Unstimmige, an den Äuserungen von Herr Geisler finden, der einer der wenigen in der CDU/CSU geblieben ist, der nah am Volk geblieben ist und im Gegensatz zu den meißten anderen "Parteifreunden" sich gegen das Abdriften Deutschlands in einen Polizei und Unrechtsstaat stellt.

Der nächste Realitätsleugner.

Wer normal denkt, der lacht jetzt über dich. :]

erwin r analyst
05.06.2007, 13:57
Sag' ich doch. Du hast keine.

Keine Idee zur Leitkultur,

keine Idee zum Generationenvertrag,

keine Idee zum Versagen eines Friedrich Merz

keine Idee zu Kohls Schuldenpolitik,

egal zu welchen Thema: keine Idee, keine Argumente, nur ein lauwarmes Lüftchen.

Ich sagte es doch: Du lügst.

Ich habe zu allem viel geschrieben und deine lächerlichen Beiträge widerlegt. Akzeptier es endlich. Ich habe ganz klar das Versager der linken Verräterbande belegt und die anderen Anschuldigungen völlig kleingemacht.

Die Realität ist für dich schon schwer zu ertragen. Eigentlich kannst du einem Leid tun, aber ich führe dich trotzdem weiter vor.

:isok: :shutup:

EinDachs
05.06.2007, 14:02
Soeben an die CDU gemailt:

Sehr geehrte/r Leser/in,

nachdem Sie mir nun die Statuten der CDU übermittelt haben, komme ich zweifelsohne zu dem Schluss, dass sich Heiner Geißler (Ihnen sicher bekannt) ganz klar gegen §12.2 und §11.1 der CDU-Ordnung ausgesprochen hat. Wie auch schon der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft NRW, Rainer Wendt und sicher viele andere forderten, bitte auch ich um den Parteiausschluss Heiner Geißlers. Er hat sicherlich viele Verdienste, doch es kann nicht sein, dass es gegen Personen, die so weit rechts stehen, wie Herr Geißler links steht, Parteiausschlussverfahren gab bzw. geben sollte (Hohmann, Nitzsche z.B.) und es in Ordnung sein soll, wenn sich ein ehemaliger Generalsekretär mit Linksextremen zusammentut und klare CDU-Positionen kritisiert, wie z.B. das Gewaltmonopol des Staates oder die Globalisierung.

Mit freundlichen Grüßen

Was soll das bringen, außer dass die CDU ihr Spektrum einengt?
Du weißt schon, Volkspartei soll die Position möglichst breiter Teile des Volkes vertreten, nicht nur Meinungen die dir nicht zu links sind. Das Globalisierung (wie immer man das Schlagwort nehmen will) nicht toll ist, ist eine weitverbreitete Position im Volk und die CDU wär dumm, dem nicht Rechnung zu tragen, auch wenn das heißt, dass man mal eine Postion einnimmt, die auch von gewaltbereiten Anarchos vertreten wird.

FranzKonz
05.06.2007, 14:03
Ich sagte es doch: Du lügst.

Ich habe zu allem viel geschrieben und deine lächerlichen Beiträge widerlegt. Akzeptier es endlich. Ich habe ganz klar das Versager der linken Verräterbande belegt und die anderen Anschuldigungen völlig kleingemacht.

Die Realität ist für dich schon schwer zu ertragen. Eigentlich kannst du einem Leid tun, aber ich führe dich trotzdem weiter vor.

:isok: :shutup:
Du sagtest es, aber es glaubt Dir keiner. Weil Du nämlich nicht in der Lage bist, einen Link beizubringen, der Deine Behauptungen beweist.

Es glaubt Dir keiner, weil Du solche Behauptungen am laufenden Band aufstellst, und regelmäßig den Beweis schuldig bleibst.

Es glaubt Dir keiner, weil Du immer nach dem gleichen Muster vorgehst. Hier ist es:


Quelle: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40863



#15
Patrioten sind sicher nicht die Nazis!

Ein guter erster Schritt, aber die Medien werden es zu verhindern wissen. Wenn nicht die, dann die 5. Gewalt: Der ZDJ.
------------------------
#16
Laschet ist es Idiot, welcher vielleicht für pseudoCDUler wie "Der Gelehrte" spricht, aber sicher nicht für die Partei.
------------------------
#18
Die CDU hat zur Zeit das Problem, dass Haufenweise liberale Schnösel, welche den ganzen Tag nur auf dem Golfplatz stehen, anstatt an der Basis zu sein, den Laden kontrollieren.
------------------------
#19
Es gibt noch Haufenweise Konservative. Schau mich an.

PS: Hast du Interesse an einer Fraktionsmitgliedschaft im Forum?
------------------------
#23
Ach NITUP,
du bist doch eh nicht ernstzunehmen. Du hast einfach zu viele Defizite. Jetzt huldige deinen Vorbildern Stalin, Mao und Putin.
------------------------
#26
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wo wird beim Thema Türkei gelogen? Wir sind dagegen, haben aber keine abs. Mehrheit. Also, wo?

Und was soll die NPD bringen?
------------------------
#27
Die kommen wieder mit irgendeiner hanebüchenden Anschuldigung und man muss sich wieder unter dem Mediendruck zurückziehen.
------------------------
#29
Dies wird definitert.

Wie wäre es mit dem Rechtsstaat?

Dann liegt du genauso falsch und bist genauso primitiv. Pleiten Pech und Pannen?
------------------------
#31
Ich pöble nicht. Ich habe Argumente.

Man sollte mit Unterstellungen vorsichtig sein.
------------------------
#35
Nun, du scheinst kein Gespür für Beiträge zu haben. Aber mir ist gleich, was ein paar durchgeknallte Linke von mir denken.
------------------------
#39
Nein. Es kommen die Werte dazu.

Schwer tun sich vor allem die Linken damit, weil es ihr Wunschbild von einem zerstörten Deutschland nicht wiederspiegelt.
------------------------
#50
Die schärfste Waffe ist der Wahlzettel auf den Parteitagen, die haben wir! Und darüber sind schon einige gestolpert. Aber die Macht ist natürlich klein.
Das Problem sind die Medien, welche dauern Hetzkampagnen "gegen rechts" veranstalten. Wenn man nicht nachgibt, dann wird man fertig gemacht. Ich gebe dir aber Recht.

Es gibt verschiedene Fraktionen im Forum. Man hat jeder Nach- noch Vorteile, aber es ist lustig. Man hat ein eigenes Unterforum, es gibt Posten, man bekommt ständig Unterstützung etc. Ist wirklich empfehlenswert.
------------------------
#60
Ja, stimmt.

Im Gegensatz zu den Linken, welche nur im Wahlkampf mit dem Sozialpopulismus kommen und dann auch noch Glück haben, bringt die Union ihre Überzeugungen auch zwischen durch mal klar!
Populismus heißt übrigens, wenn man das Fähnchen nach dem Wiind hängt, aber wo ist der Patriotismus-Wind momentan?
------------------------
#62
Merz ist einer der besten Politiker, der wusste was er da sagt. Dir wurde es hier auch schon erklärt, nur wenn du es nicht in dein Spatzenhirn reinkriegst, dann ist das dein Problem, lieber Pleiten, Pech und Pannen PPP.
------------------------
#65
Pöbeln ist ein linkes Prädikat, du Proll.


Quatsch. Merz hat es klar definiert. Und was soll man sonst sagen, ohne gleich von den Medien kaputt gemacht zu werden?

Also, ich weiss sicher mehr als du. Leitkultur bedeutet die Anerkennung der deutschen Lebensweise, der deutschen Ordnung und des deutschen Wertesystems.
------------------------
#67
Merkel halt, aber auf die bin ich eh nicht gut zu sprechen.
------------------------
#73
Am besten ist immer noch der dummschwätzende Lügner Konz.
------------------------
#77
Gegen einen Lügner wie dich, falllen mir immer Argumente ein, nur du bist so weit unten, dass du selbst dafür zu blöd bist. Du gehörst zu den Usern hier, die nie sachlich sind, es aber bei anderen anmahnen.


Und an die Kollege ppp, welche ebenfalls nur durch unsachliche Polemik auffällt, lies dir mal alles durch. Dann findest du Antworten.
------------------------
#79
Hast du Tomaten auf den Augen??
------------------------
#92
Ich habe dich bislang immer widerlegt, nur das Schlimme ist, dass du es nicht einsehen willst. Deshalb stammelst du ja auch immer den selben Müll. Ohne Substanz...
Warum laufen unsere Auseinandersetzungen immer darauf hinaus? Weil du immer lügst. So einfach ist das.
-----
Wenn die SPD-Versager nicht zustimmen?? Die haben immer ne andere Alternative als mit uns zu regieren. Zwar zum Schaden des Landes, aber das wollen die Linken ja.
-----
Wenn sie mit ihrem Lieblingspartner regieren (oder alleine), wie in B-W oder Bayern, dann kommt ja auch was tolles raus. Nur mit der SPD ist eben nichts zu machen.
-----
Die NPD ist sicher nicht konservativ. Sie hat ja auch nur "Konfessionslose" in ihren Reihen.
Quatsch! Nimm nicht Merkel als Vergleich.
-----
Stimme ich dir voll zu. Besorg uns ne absolute Mehrheit ohne liberales Anhängsel (welche für Zuwanderung z.B. sind) und dies wird sicher gemacht. Aber bitte sorge dann auch dafür, dass die Medien nicht schon wieder ne Hetzkampagne veranstalten.
-----
Das stimmt so nicht. Mit Protektionismus kann sich ein Exportland nicht verteidigen, da es darauf hoffen muss, dass die anderen dies nicht dann auch machen, was aber passieren würde.
Das ist Voodoo-Wirtschaftspolitik.
-----
Beckstein und Huber sind sehr gute Politiker. Die Union macht auch eine gute Politik.
------------------------
#93
Lächerlich sind hier nur die Linken. Ihr schafft es nicht etwas richtiges zu schreiben. Traurig, aber wahr.
------------------------
#96
Lies alle meine Beiträge durch. Bei dir muss man ewig suchen, du Lachnummer!
------------------------
#97
Denk du lieber nicht nach, sonst bekommst du noch Kopfweh!
------------------------
#100
Weisst du was Konz:

Diesesmal darfst du ganz alleine in diesem Thread (vll kommt ein Gesinnungsgenosse der Linksfraktion ja) rumspinnen und spamen.

Ich gebe mich mit dir GESINDEL! nicht weiter ab, nur noch, wenn ich mich amüsieren will.
------------------------
#103
Ihr braucht euch nicht zu ändern: Einfach weiterpöbeln, was anderes könnt ihr 2 Lacnummern nicht.

PS: Kannst du lesen, lieber PPP?
------------------------
#105
Realitätsleugner.


Du Volldepp bist nicht mal fähig Beiträge zu lesen (vom Verstehen fangen wir lieber nicht an). Tja, du bist einfach nur dumm. Aber das schöne ist, dass du dir das Gegenteil einbildest. Aber wer keine Bildung besitzst.
------------------------
#107
Über Linke wird gelacht, weil sie einfach zu blöd sind um etwas zu kapieren. Ich habe es hier schon erklärt, informiere dich, bevor du rumspammst!

Und jetzt zisch ab, du bist weit unter meinem hohen Niveau. Und nimm dein Anhängsel Pleiten Pech Pannen gleich mit.
------------------------
#110
Das versuche ich ihm seit Langem zu vermitteln - leider erfolglos.
------------------------
#111
Wie üblich leugnest du die Realität. Aber wer so weit unten ist wie du, noch nie einen richtigen Beitrag geschrieben hat und gegen mich und Co. einfach total unterlegen ist, der kann sich eben nicht anders helfen.

Ein Tipp, damit du dich nicht noch lächerlicher machst, als du sowieso schon bist:
------------------------
#113
Ach Konz du alter Pöbler.

Deine Ablenkungen haben in der primitiven Linksfraktion oder bei deinen Verwandten Erfolg, aber nicht bei mir, du Schnarchzapfen!
------------------------
#115
Außer Dummheit, Ignoranz und Lügen ist bei den Linken nichts zu finden.
------------------------
#117
Lern lesen, du Lachnummer.

erwin r analyst
05.06.2007, 14:05
Was soll das bringen, außer dass die CDU ihr Spektrum einengt?
Du weißt schon, Volkspartei soll die Position möglichst breiter Teile des Volkes vertreten, nicht nur Meinungen die dir nicht zu links sind. Das Globalisierung (wie immer man das Schlagwort nehmen will) nicht toll ist, ist eine weitverbreitete Position im Volk und die CDU wär dumm, dem nicht Rechnung zu tragen, auch wenn das heißt, dass man mal eine Postion einnimmt, die auch von gewaltbereiten Anarchos vertreten wird.

Das Volk vertritt nicht die Positionen von Linksextremen. Extremisten und Linke haben in der CDU nichts verloren. Deshalb sind auch Leute wie Konz einst geflogen.

erwin r analyst
05.06.2007, 14:06
Du sagtest es, aber es glaubt Dir keiner. Weil Du nämlich nicht in der Lage bist, einen Link beizubringen, der Deine Behauptungen beweist.

Es glaubt Dir keiner, weil Du solche Behauptungen am laufenden Band aufstellst, und regelmäßig den Beweis schuldig bleibst.

Es glaubt Dir keiner, weil Du immer nach dem gleichen Muster vorgehst. Hier ist es:


Quelle: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40863

Jeder normale Mensch glaubt es. Weil es nämlich stimmt. Du brauchst nur meine Beiträge lesen.

EinDachs
05.06.2007, 14:17
Das Volk vertritt nicht die Positionen von Linksextremen. Extremisten und Linke haben in der CDU nichts verloren. Deshalb sind auch Leute wie Konz einst geflogen.

Und die Definitionshoheit was extrem ist, hast du inne?
Attac selbst hat ja nachvollziehbare, vernünftige Zielsetzungen, dass sie von Linksextremen unterwandert wird, ist ein merkwürdiger Grund ein CDU-Mitglied rauszuwerfen.

erwin r analyst
05.06.2007, 14:20
Und die Definitionshoheit was extrem ist, hast du inne?
Attac selbst hat ja nachvollziehbare, vernünftige Zielsetzungen, dass sie von Linksextremen unterwandert wird, ist ein merkwürdiger Grund ein CDU-Mitglied rauszuwerfen.

Habe ich dies gesagt? :rolleyes:
Attac(ke) ist die Heimat von Globalisierungsgegner. Diese sind Linksextreme. Wer dort Mitglied wird, der verlässt den Raum, den die CDU bietet. Es ist auch nicht akzeptabel, dass man in harmlosen rechtskonservativen Studienzentren Probleme mit der CDU bekommt, aber bei Linksextremen dabei sein darf.

EinDachs
05.06.2007, 14:37
Habe ich dies gesagt? :rolleyes:
Nein, aber ich hab gefragt.


Attac(ke) ist die Heimat von Globalisierungsgegner.
Ja.

Diese sind Linksextreme.
Nein. Linksextreme sind Globalisierungsgegner aber das macht Globalisierungsgegner nicht automatisch zu Linksextremen. Genauso wie Dackel lange Ohren haben aber nicht alle Tiere mit langen Ohren Dackel sind. (Da ist grad ein Dackel vorbeigegangen, drum das dumme Beispiel)


Wer dort Mitglied wird, der verlässt den Raum, den die CDU bietet. Es ist auch nicht akzeptabel, dass man in harmlosen rechtskonservativen Studienzentren Probleme mit der CDU bekommt, aber bei Linksextremen dabei sein darf.

Bist du nicht normalerweise gegen den CDU-Ausschluss bei solchen Lappalien? Du mißt hier ein wenig mit zweierlei Maß kommt mir vor.

erwin r analyst
05.06.2007, 14:46
Nein, aber ich hab gefragt.

Ich maße mir dies nicht an. Ok? Aber es gibt allgemeine Definitionen und beim Thema "rechts" ist ja auch eine ganze Horde ganz schnell zu Hand.


Ja.

Gut. Dies unterstützt mich.



Nein. Linksextreme sind Globalisierungsgegner aber das macht Globalisierungsgegner nicht automatisch zu Linksextremen. Genauso wie Dackel lange Ohren haben aber nicht alle Tiere mit langen Ohren Dackel sind. (Da ist grad ein Dackel vorbeigegangen, drum das dumme Beispiel)

So nach dem Motto: Alle Terroristen sind Muslime, aber nicht alle Muslime sind Terroristen? Ok. Ich sage nicht, dass es alle sind, aber der Großteil schon. Und Geißler ist nun eben auch links und somit untragbar für eine Partei wie die CDU!
Kreativ. ;)


Bist du nicht normalerweise gegen den CDU-Ausschluss bei solchen Lappalien? Du mißt hier ein wenig mit zweierlei Maß kommt mir vor.

Ich will eine rechte, konservative, wirtschaftsliberale Union. DEshalb bin ich für Rechtskonservative, aber gegen -offensichtlich militante- Globalisierungsgegner. Rechtskonservative verletzen keine einzige CDU-Statute, Militante Globalisierngsgegner dagegen schon.

DerDemokrat
05.06.2007, 15:05
:lach: Lügen über lügen. Konz eben.

Welche Ideen? :rolleyes:



1. Ich weiss, dass du auch zu den Randalierern und Schönfärbern gehörst, deshalb auch deine Müll-Postings.
Attac(ke)....
2. Gewalt nicht.
3. Doch. ER ist bei jeder Sitzung anwesend, das ist nicht bei allen so.
Du bist doch nur neidisch, weil du nie einen guten Job haben wirst.



Ich vergnüge mich mit euch wirklich gut. :))

Wer euch vorführt, der muss nicht wirklich gut sein, aber ich gewinne gegen euch regelmäßig. Viel habt ihr nämlich nicht auf dem Kasten.

Ich poste nur Fakten, nur Linke sind faktenresistent.

AHA ... SO SO ... wenn Du meinst ...
Junge, Du bist echt nur im Suff zu ertragen ... wenn es nicht so verdammt traurig wäre, würde Deine komische Figur echt ein paar Lacher wert sein.

Und ansonsten:
Ich habe einen guten Job.
Ich randaliere grundsätzlich nur in der Sahara bei Vollmond.
Du gewinnst hier überhaupt nichts, ausser ein paar Lacher ...
Du erinnerst mich an Rumpelstilzchen ... hüpf zeter hüpf

erwin r analyst
05.06.2007, 15:18
AHA ... SO SO ... wenn Du meinst ...
Junge, Du bist echt nur im Suff zu ertragen ... wenn es nicht so verdammt traurig wäre, würde Deine komische Figur echt ein paar Lacher wert sein.

Und ansonsten:
Ich habe einen guten Job.
Ich randaliere grundsätzlich nur in der Sahara bei Vollmond.
Du gewinnst hier überhaupt nichts, ausser ein paar Lacher ...
Du erinnerst mich an Rumpelstilzchen ... hüpf zeter hüpf



:lach: Und wieder ist ein Linker bloßgestellt.

Und der Weihnachtsmann kommt zu Ostern. ;)

Wahabiten Fan
05.06.2007, 15:25
:bah:

Sag' lieber mal was Kluges zur Leitkultur. :))

"Aufgemerkt, Pelzig";)

DerDemokrat
05.06.2007, 15:30
:lach: Und wieder ist ein Linker bloßgestellt.

Und der Weihnachtsmann kommt zu Ostern. ;)


oooch, du Armer ... hat Dir Mutti nicht gesagt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt?

Und im Übrigen:
Du hast mich sicherlich nicht als Linker blossgestellt ... das steht in meinem Profil und ich bin Mitglied der Linksfraktion ... und ich habe es hier oft genug erwähnt.

Du bist die lächerlichste Figur derzeitig hier im Forum.
Es wäre sinnvoll, wenn Du mal dazu übergingst, hier sinnvolle Beiträge einzubringen, statt haltloser Beschimpfungen gegenüber politisch und menschlich Andersdenkenden.

erwin r analyst
05.06.2007, 15:32
oooch, du Armer ... hat Dir Mutti nicht gesagt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt?

Und im Übrigen:
Du hast mich sicherlich nicht als Linker blossgestellt ... das steht in meinem Profil und ich bin Mitglied der Linksfraktion ... und ich habe es hier oft genug erwähnt.

Du bist die lächerlichste Figur derzeitig hier im Forum.
Es wäre sinnvoll, wenn Du mal dazu übergingst, hier sinnvolle Beiträge einzubringen, statt haltloser Beschimpfungen gegenüber politisch und menschlich Andersdenkenden.

Hast du noch ein paar mehr Witze auf Lager, bevor es den Schoppen gibt?

Aber du wurdest wieder klassisch vorgeführt. So wie alle deiner lächerlichen Genossen.

Für Linke lächerlich zu sein, ist eine Ehre, denn es zeigt, dass ich alles andere als lächerlich bin.
Ich bin einer der sachlichsten User hier. Sachlich und links verträgt sich aber nicht.

Auch deine billige Amerika-Hetze und die Anhängerschaft an diese Partei (http://www.politik-visuell.de/bilddirektor/bilder/merkelsteuer.jpg) lässt viel über dich wissen. Aber nichts gutes.

DerDemokrat
05.06.2007, 15:51
Hast du noch ein paar mehr Witze auf Lager, bevor es den Schoppen gibt?

Aber du wurdest wieder klassisch vorgeführt. So wie alle deiner lächerlichen Genossen.

Für Linke lächerlich zu sein, ist eine Ehre, denn es zeigt, dass ich alles andere als lächerlich bin.
Ich bin einer der sachlichsten User hier. Sachlich und links verträgt sich aber nicht.

Auch deine billige Amerika-Hetze und die Anhängerschaft an diese Partei (http://www.politik-visuell.de/bilddirektor/bilder/merkelsteuer.jpg) lässt viel über dich wissen. Aber nichts gutes.

wow, Du kleiner Vorführer Du ... Du solltest es mal im Kino versuchen, die suchen immer gute Vorführer.
Also wenn Du einer der sachlichsten User hier bist, ist der Rest der User Gott - nur um Dir mal die Dimensionen des Unterschiedes zu verdeutlichen.
Du bist eher eine Schande für die in Deinem Avatar vertretenen Parteien als ein sachlicher User. Dir fehlt es an jeglichem Intellekt und Demokratieverständnis.

erwin r analyst
05.06.2007, 15:58
wow, Du kleiner Vorführer Du ... Du solltest es mal im Kino versuchen, die suchen immer gute Vorführer.
Also wenn Du einer der sachlichsten User hier bist, ist der Rest der User Gott - nur um Dir mal die Dimensionen des Unterschiedes zu verdeutlichen.
Du bist eher eine Schande für die in Deinem Avatar vertretenen Parteien als ein sachlicher User. Dir fehlt es an jeglichem Intellekt und Demokratieverständnis.


Ihr seid Götter der Dummheit, nicht mehr. Von euch kommt nur Spam und sonstiges unnötiges Zeug.

Wenn du das sagst, dann weiss ich, dass es so nicht ist. :]
Aber du passt sehr gut zur SPD: dumm, lügen und pöbeln. Mehr können die eh nicht.

FranzKonz
05.06.2007, 17:02
Jeder normale Mensch glaubt es. Weil es nämlich stimmt. Du brauchst nur meine Beiträge lesen.

Ich habe schon zu viele Deiner Beiträge gelesen, es ist jedesmal der gleiche Schrott. 32 aufeinanderfolgende Beiträge, und nicht einer mit Gehalt:



#15
Patrioten sind sicher nicht die Nazis!

Ein guter erster Schritt, aber die Medien werden es zu verhindern wissen. Wenn nicht die, dann die 5. Gewalt: Der ZDJ.
------------------------
#16
Laschet ist es Idiot, welcher vielleicht für pseudoCDUler wie "Der Gelehrte" spricht, aber sicher nicht für die Partei.
------------------------
#18
Die CDU hat zur Zeit das Problem, dass Haufenweise liberale Schnösel, welche den ganzen Tag nur auf dem Golfplatz stehen, anstatt an der Basis zu sein, den Laden kontrollieren.
------------------------
#19
Es gibt noch Haufenweise Konservative. Schau mich an.

PS: Hast du Interesse an einer Fraktionsmitgliedschaft im Forum?
------------------------
#23
Ach NITUP,
du bist doch eh nicht ernstzunehmen. Du hast einfach zu viele Defizite. Jetzt huldige deinen Vorbildern Stalin, Mao und Putin.
------------------------
#26
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wo wird beim Thema Türkei gelogen? Wir sind dagegen, haben aber keine abs. Mehrheit. Also, wo?

Und was soll die NPD bringen?
------------------------
#27
Die kommen wieder mit irgendeiner hanebüchenden Anschuldigung und man muss sich wieder unter dem Mediendruck zurückziehen.
------------------------
#29
Dies wird definitert.

Wie wäre es mit dem Rechtsstaat?

Dann liegt du genauso falsch und bist genauso primitiv. Pleiten Pech und Pannen?
------------------------
#31
Ich pöble nicht. Ich habe Argumente.

Man sollte mit Unterstellungen vorsichtig sein.
------------------------
#35
Nun, du scheinst kein Gespür für Beiträge zu haben. Aber mir ist gleich, was ein paar durchgeknallte Linke von mir denken.
------------------------
#39
Nein. Es kommen die Werte dazu.

Schwer tun sich vor allem die Linken damit, weil es ihr Wunschbild von einem zerstörten Deutschland nicht wiederspiegelt.
------------------------
#50
Die schärfste Waffe ist der Wahlzettel auf den Parteitagen, die haben wir! Und darüber sind schon einige gestolpert. Aber die Macht ist natürlich klein.
Das Problem sind die Medien, welche dauern Hetzkampagnen "gegen rechts" veranstalten. Wenn man nicht nachgibt, dann wird man fertig gemacht. Ich gebe dir aber Recht.

Es gibt verschiedene Fraktionen im Forum. Man hat jeder Nach- noch Vorteile, aber es ist lustig. Man hat ein eigenes Unterforum, es gibt Posten, man bekommt ständig Unterstützung etc. Ist wirklich empfehlenswert.
------------------------
#60
Ja, stimmt.

Im Gegensatz zu den Linken, welche nur im Wahlkampf mit dem Sozialpopulismus kommen und dann auch noch Glück haben, bringt die Union ihre Überzeugungen auch zwischen durch mal klar!
Populismus heißt übrigens, wenn man das Fähnchen nach dem Wiind hängt, aber wo ist der Patriotismus-Wind momentan?
------------------------
#62
Merz ist einer der besten Politiker, der wusste was er da sagt. Dir wurde es hier auch schon erklärt, nur wenn du es nicht in dein Spatzenhirn reinkriegst, dann ist das dein Problem, lieber Pleiten, Pech und Pannen PPP.
------------------------
#65
Pöbeln ist ein linkes Prädikat, du Proll.


Quatsch. Merz hat es klar definiert. Und was soll man sonst sagen, ohne gleich von den Medien kaputt gemacht zu werden?

Also, ich weiss sicher mehr als du. Leitkultur bedeutet die Anerkennung der deutschen Lebensweise, der deutschen Ordnung und des deutschen Wertesystems.
------------------------
#67
Merkel halt, aber auf die bin ich eh nicht gut zu sprechen.
------------------------
#73
Am besten ist immer noch der dummschwätzende Lügner Konz.
------------------------
#77
Gegen einen Lügner wie dich, falllen mir immer Argumente ein, nur du bist so weit unten, dass du selbst dafür zu blöd bist. Du gehörst zu den Usern hier, die nie sachlich sind, es aber bei anderen anmahnen.


Und an die Kollege ppp, welche ebenfalls nur durch unsachliche Polemik auffällt, lies dir mal alles durch. Dann findest du Antworten.
------------------------
#79
Hast du Tomaten auf den Augen??
------------------------
#92
Ich habe dich bislang immer widerlegt, nur das Schlimme ist, dass du es nicht einsehen willst. Deshalb stammelst du ja auch immer den selben Müll. Ohne Substanz...
Warum laufen unsere Auseinandersetzungen immer darauf hinaus? Weil du immer lügst. So einfach ist das.
-----
Wenn die SPD-Versager nicht zustimmen?? Die haben immer ne andere Alternative als mit uns zu regieren. Zwar zum Schaden des Landes, aber das wollen die Linken ja.
-----
Wenn sie mit ihrem Lieblingspartner regieren (oder alleine), wie in B-W oder Bayern, dann kommt ja auch was tolles raus. Nur mit der SPD ist eben nichts zu machen.
-----
Die NPD ist sicher nicht konservativ. Sie hat ja auch nur "Konfessionslose" in ihren Reihen.
Quatsch! Nimm nicht Merkel als Vergleich.
-----
Stimme ich dir voll zu. Besorg uns ne absolute Mehrheit ohne liberales Anhängsel (welche für Zuwanderung z.B. sind) und dies wird sicher gemacht. Aber bitte sorge dann auch dafür, dass die Medien nicht schon wieder ne Hetzkampagne veranstalten.
-----
Das stimmt so nicht. Mit Protektionismus kann sich ein Exportland nicht verteidigen, da es darauf hoffen muss, dass die anderen dies nicht dann auch machen, was aber passieren würde.
Das ist Voodoo-Wirtschaftspolitik.
-----
Beckstein und Huber sind sehr gute Politiker. Die Union macht auch eine gute Politik.
------------------------
#93
Lächerlich sind hier nur die Linken. Ihr schafft es nicht etwas richtiges zu schreiben. Traurig, aber wahr.
------------------------
#96
Lies alle meine Beiträge durch. Bei dir muss man ewig suchen, du Lachnummer!
------------------------
#97
Denk du lieber nicht nach, sonst bekommst du noch Kopfweh!
------------------------
#100
Weisst du was Konz:

Diesesmal darfst du ganz alleine in diesem Thread (vll kommt ein Gesinnungsgenosse der Linksfraktion ja) rumspinnen und spamen.

Ich gebe mich mit dir GESINDEL! nicht weiter ab, nur noch, wenn ich mich amüsieren will.
------------------------
#103
Ihr braucht euch nicht zu ändern: Einfach weiterpöbeln, was anderes könnt ihr 2 Lacnummern nicht.

PS: Kannst du lesen, lieber PPP?
------------------------
#105
Realitätsleugner.


Du Volldepp bist nicht mal fähig Beiträge zu lesen (vom Verstehen fangen wir lieber nicht an). Tja, du bist einfach nur dumm. Aber das schöne ist, dass du dir das Gegenteil einbildest. Aber wer keine Bildung besitzst.
------------------------
#107
Über Linke wird gelacht, weil sie einfach zu blöd sind um etwas zu kapieren. Ich habe es hier schon erklärt, informiere dich, bevor du rumspammst!

Und jetzt zisch ab, du bist weit unter meinem hohen Niveau. Und nimm dein Anhängsel Pleiten Pech Pannen gleich mit.
------------------------
#110
Das versuche ich ihm seit Langem zu vermitteln - leider erfolglos.
------------------------
#111
Wie üblich leugnest du die Realität. Aber wer so weit unten ist wie du, noch nie einen richtigen Beitrag geschrieben hat und gegen mich und Co. einfach total unterlegen ist, der kann sich eben nicht anders helfen.

Ein Tipp, damit du dich nicht noch lächerlicher machst, als du sowieso schon bist:
------------------------
#113
Ach Konz du alter Pöbler.

Deine Ablenkungen haben in der primitiven Linksfraktion oder bei deinen Verwandten Erfolg, aber nicht bei mir, du Schnarchzapfen!
------------------------
#115
Außer Dummheit, Ignoranz und Lügen ist bei den Linken nichts zu finden.
------------------------
#117
Lern lesen, du Lachnummer.

DerDemokrat
05.06.2007, 17:08
Ich habe schon zu viele Deiner Beiträge gelesen, es ist jedesmal der gleiche Schrott. 32 aufeinanderfolgende Beiträge, und nicht einer mit Gehalt:

Dem kann man nichts weiter hinzufügen.


:punk:

Maximiliane
05.06.2007, 17:13
Ich denke, Geißler passt sehr gut zur CDU: Vom Winde verweht.
Als die CDU noch konservatives Potential hatte, hat er vielleicht angeeckt.

FranzKonz
05.06.2007, 17:14
Dem kann man nichts weiter hinzufügen.


:punk:


Wollen wir wetten, daß gleich Klein-Erwin um die Ecke kommt, mich einen Lügner nennt und sich zum Sieger dieser und aller folgenden Diskussionen erklärt?

DerDemokrat
05.06.2007, 18:54
Wollen wir wetten, daß gleich Klein-Erwin um die Ecke kommt, mich einen Lügner nennt und sich zum Sieger dieser und aller folgenden Diskussionen erklärt?

och bestimmt, da bin ich ziemlich optimistisch. Ich bin schliesslich auch ein Randalierer und Lügner in seinen Augen ... achja, ein böser Amerika-Hasser bin ich ja auch noch ...
Der Typ hat nicht nur den Schuss nicht gehört, sondern eine ganze Schiesserei verpasst und dabei einen Kopfschuss gefangen.

Soll er sich doch zum Sieger erklären ... aber dazu müsste es erstmal einen Wettbewerb geben, bei dem er Sieger sein könnte. Das es den nicht gibt, hat Klein-Erwin noch nicht gepeilt. Wir sind hier in einem politischen Forum und nicht bei den Paralympics.

Kaiser
05.06.2007, 19:13
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

Seit wann ist denn die CDU konservativ?

:D :D :D

erwin r analyst
05.06.2007, 20:08
Ich habe schon zu viele Deiner Beiträge gelesen, es ist jedesmal der gleiche Schrott. 32 aufeinanderfolgende Beiträge, und nicht einer mit Gehalt:

Da sieht man mal, wie dumm der kleine Konz ist. :]
Na, sammelst du die primitivsten Linken hier?

erwin r analyst
05.06.2007, 20:09
och bestimmt, da bin ich ziemlich optimistisch. Ich bin schliesslich auch ein Randalierer und Lügner in seinen Augen ... achja, ein böser Amerika-Hasser bin ich ja auch noch ...
Der Typ hat nicht nur den Schuss nicht gehört, sondern eine ganze Schiesserei verpasst und dabei einen Kopfschuss gefangen.

Soll er sich doch zum Sieger erklären ... aber dazu müsste es erstmal einen Wettbewerb geben, bei dem er Sieger sein könnte. Das es den nicht gibt, hat Klein-Erwin noch nicht gepeilt. Wir sind hier in einem politischen Forum und nicht bei den Paralympics.


Ich bring dir ein Taschentuch vorbei. Ok?

FranzKonz
05.06.2007, 20:19
Da sieht man mal, wie dumm der kleine Konz ist. :]
Na, sammelst du die primitivsten Linken hier?

Nein Erwin, daran sieht man, daß Du ein kleiner Angeber bist, sonst nichts. :smoke:

erwin r analyst
05.06.2007, 20:20
Nein Erwin, daran sieht man, daß Du ein kleiner Angeber bist, sonst nichts. :smoke:

Gibt es einen negative Steigerung von nichts? Das wäre dann aber von Nöten. Und zwar eine hunderte Steigerung. Wir wollen euch ja auch erwähnen.

DerDemokrat
05.06.2007, 22:01
Da sieht man mal, wie dumm der kleine Konz ist. :]
Na, sammelst du die primitivsten Linken hier?

Mensch, Erwin ... jetzt hast Du Dich als Linker geoutet ... Erwischt!!! Das was Konz nämlich aufgelistet und gesammelt hat, waren einzig Deine geistlosen Beiträge bzw. Auszüge und Zitate davon. Tja Du Linker ... jetzt haben wir Dich vorgeführt :klatsch:

Im Übrigen: Die Steigerungsform von Nichts ist Erwin. Die Maßeinheit für Dummheit ist:

1 Analyst = 100 Erwins

Und Du brauchst nicht vorbeikommen, um mir Taschentücher zu bringen. Das würde Dich ja zeitlich davon abhalten, hier geistigen Dünnpfiff ins Forum zu ergiessen und das kann ich nicht verantworten. :bah:

alberich1
05.06.2007, 22:36
Die CDU braucht Geissler als sozialen Alibimacher.Würde er seine Sprüche wirklich ernst meinen,wäre er aus der unsozialen CDU schon längst von sich aus ausgetreten.

EinDachs
06.06.2007, 01:42
So nach dem Motto: Alle Terroristen sind Muslime, aber nicht alle Muslime sind Terroristen? Ok. Ich sage nicht, dass es alle sind, aber der Großteil schon. Und Geißler ist nun eben auch links und somit untragbar für eine Partei wie die CDU!
Kreativ. ;)

Ja, so ähnlich.
Attac besteht zum Großteil aus ganz netten Leuten, ich kenn selber ein paar die sich da engagieren.


Ich will eine rechte, konservative, wirtschaftsliberale Union. DEshalb bin ich für Rechtskonservative, aber gegen -offensichtlich militante- Globalisierungsgegner. Rechtskonservative verletzen keine einzige CDU-Statute, Militante Globalisierngsgegner dagegen schon.

Geißler selber wirkt aber nicht sehr militant sondern als relativ gemäßigter, vernünftiger Gegner der Globalisierung. Wieso sollte die CDU sich nicht ein bißchen Richtung links öffnen (so gewaltig ist der Rutsch nach links ja nicht)
Soll sie wirklich der SPD in diesem Bereich kampflos das Feld lassen?

DerDemokrat
06.06.2007, 03:55
Die CDU braucht Geissler als sozialen Alibimacher.Würde er seine Sprüche wirklich ernst meinen,wäre er aus der unsozialen CDU schon längst von sich aus ausgetreten.

STIMMT ...

erwin r analyst
06.06.2007, 11:42
STIMMT ...

damit kann man sicher sein, dass es falsch ist. :]


Ja, so ähnlich.
Attac besteht zum Großteil aus ganz netten Leuten, ich kenn selber ein paar die sich da engagieren.



Geißler selber wirkt aber nicht sehr militant sondern als relativ gemäßigter, vernünftiger Gegner der Globalisierung. Wieso sollte die CDU sich nicht ein bißchen Richtung links öffnen (so gewaltig ist der Rutsch nach links ja nicht)
Soll sie wirklich der SPD in diesem Bereich kampflos das Feld lassen?

Drum der krmapfhafte Versuch.

Vernünftig und Globalisierungegner schließt sich aus. In diesme Bereich sind nur Spacken und sonstige Idioten. Da muss man nicht hin.


Mensch, Erwin ... jetzt hast Du Dich als Linker geoutet ... Erwischt!!! Das was Konz nämlich aufgelistet und gesammelt hat, waren einzig Deine geistlosen Beiträge bzw. Auszüge und Zitate davon. Tja Du Linker ... jetzt haben wir Dich vorgeführt :klatsch:

Im Übrigen: Die Steigerungsform von Nichts ist Erwin. Die Maßeinheit für Dummheit ist:

1 Analyst = 100 Erwins

Und Du brauchst nicht vorbeikommen, um mir Taschentücher zu bringen. Das würde Dich ja zeitlich davon abhalten, hier geistigen Dünnpfiff ins Forum zu ergiessen und das kann ich nicht verantworten. :bah:


Hohoho. Die Witze hier waren auch schon mal besser. Denn kein Linker ist es wert, mit mir auf eine Stufe gestellt zu werden. Soo hoch kommen die nämlich nicht.
Ich und hirnlos/geistlos. Hast du gesoffen? Kann man dir noch helfen. ?(

Und die von oberste Dummheit: links. Und von lügen:links.

:lach: Unsere Linken, dumm bis zum geht nicht mehr.

EinDachs
06.06.2007, 14:29
Drum der krmapfhafte Versuch.

Vernünftig und Globalisierungegner schließt sich aus. In diesme Bereich sind nur Spacken und sonstige Idioten. Da muss man nicht hin.



Oh, ich seh schon. Dir sind wiedermal die Argumente ausgegangen und du mußt sie durch Beleidigungen ersetzen. War ja nur eine Frage der Zeit.

Glaubenskrieger
06.06.2007, 15:46
...Hohoho. Die Witze hier waren auch schon mal besser. Denn kein Linker ist es wert, mit mir auf eine Stufe gestellt zu werden. Soo hoch kommen die nämlich nicht.
Ich und hirnlos/geistlos. Hast du gesoffen? Kann man dir noch helfen. ?(

Und die von oberste Dummheit: links. Und von lügen:links.

:lach: Unsere Linken, dumm bis zum geht nicht mehr.


1. Du bist sooo weit oben, daß die Luft dünn wird und das Gehirn ausseztt. Das merkt man an Deinen inhaltsleeren Geschreibsel. Zu Recht ist keiner der Linken auf so einer Stufe. Respekt, daß Du das selbst zugibst.

2. Auch von anderen Fraktionen oder den Fraktionslosen ist kaum jemand so beschränkt wie Du.

3. Aufgrund deines Bekenntisses zur Union muß ich Dir danken. Danke für Deine Wahlkampfhilfe für die Linke.

erwin r analyst
06.06.2007, 16:15
Oh, ich seh schon. Dir sind wiedermal die Argumente ausgegangen und du mußt sie durch Beleidigungen ersetzen. War ja nur eine Frage der Zeit.

Mir gehen nie die Argumente aus. Ich gebe dir nur einmal eine Tatsache zum Nachdenken: "Die Globalisierung geht weiter, ob man will oder nicht. Aufhalten kann man es nicht."

erwin r analyst
06.06.2007, 16:17
1. Du bist sooo weit oben, daß die Luft dünn wird und das Gehirn ausseztt. Das merkt man an Deinen inhaltsleeren Geschreibsel. Zu Recht ist keiner der Linken auf so einer Stufe. Respekt, daß Du das selbst zugibst.

2. Auch von anderen Fraktionen oder den Fraktionslosen ist kaum jemand so beschränkt wie Du.

3. Aufgrund deines Bekenntisses zur Union muß ich Dir danken. Danke für Deine Wahlkampfhilfe für die Linke.

1. Wenigstens habe ich ein Gehirn. Ein Vorteil gegenüber euch.
Kein Linker schreibt so sachlich und richtig wie ich. Exakt! :cool2: Respekt, dass du das zugibst!
2. Wenn einen Linken als beschränkt ansehen, dann ist man es sicher nicht. Ich gebe das Kompliment aber an alle in deiner Fraktion gerne zurück.
3. Durch mich wählen sicher viele Leute nicht LiPa, da ich ihre Schwächen konsequent offenlege. Warum ich das tue? Aus Überzeugung! :]

DerDemokrat
06.06.2007, 17:31
damit kann man sicher sein, dass es falsch ist. :]



Drum der krmapfhafte Versuch.

Vernünftig und Globalisierungegner schließt sich aus. In diesme Bereich sind nur Spacken und sonstige Idioten. Da muss man nicht hin.



Hohoho. Die Witze hier waren auch schon mal besser. Denn kein Linker ist es wert, mit mir auf eine Stufe gestellt zu werden. Soo hoch kommen die nämlich nicht.
Ich und hirnlos/geistlos. << ja, bist Du. Das Eingeständnis kann man nur bestätigen Hast du gesoffen? Kann man dir noch helfen. ?(

Und die von oberste Dummheit: links. Und von lügen:links.

:lach: Unsere Linken, dumm bis zum geht nicht mehr.

Lieber Erwin, Du bist ja nicht einmal der fehlerfreien deutschen Sprache mächtig und offensichtlich zu gehirnreduziert, Deine Beleidigungen wenigstens in einwandfreier deutscher Sprache hervorzubringen. Somit kommst Du nicht einmal mit ausgestreckten Armen an die Stufen heran, von denen Du meinst, dass Du darauf über anderen stehst.
Du bist für die Parteien, die Du in Deinem Avatar anzeigst, einfach nur peinlich.

erwin r analyst
06.06.2007, 17:33
Lieber Erwin, Du bist ja nicht einmal der fehlerfreien deutschen Sprache mächtig und offensichtlich zu gehirnreduziert, Deine Beleidigungen wenigstens in einwandfreier deutscher Sprache hervorzubringen. Somit kommst Du nicht einmal mit ausgestreckten Armen an die Stufen heran, von denen Du meinst, dass Du darauf über anderen stehst.
Du bist für die Parteien, die Du in Deinem Avatar anzeigst, einfach nur peinlich.


:lach:
Ich wusste, dass du noch ein paar weitere Schenkelklopfer auf Lager hast. Und jetzt geh zu Mami. Es gibt sicher bald Abendbrot.

Peinlich sind nur Linke. Weil sie ständig unterliegen.

DerDemokrat
06.06.2007, 17:35
1. Wenigstens habe ich ein Gehirn. Ein Vorteil gegenüber euch.
Kein Linker schreibt so sachlich und richtig wie ich. Exakt! :cool2: Respekt, dass du das zugibst!
2. Wenn einen Linken als beschränkt ansehen, dann ist man es sicher nicht. Ich gebe das Kompliment aber an alle in deiner Fraktion gerne zurück.
3. Durch mich wählen sicher viele Leute nicht LiPa, da ich ihre Schwächen konsequent offenlege. Warum ich das tue? Aus Überzeugung! :]


Hier gibt der gute Erwin innerhalb von 24 Stunden ein zweites Mal zu, ein Linker zu sein ...

erwin r analyst
06.06.2007, 17:36
Hier gibt der gute Erwin innerhalb von 24 Stunden ein zweites Mal zu, ein Linker zu sein ...

Bei dir dauert es nur ein paar Sekunden, bis du zum zweiten Mal deine Hirngespinste postest. :))
Irgendwie tust du einem Leid. Es muss schon hart sein dermaßen blass zu sein...

EinDachs
07.06.2007, 02:17
Mir gehen nie die Argumente aus. Ich gebe dir nur einmal eine Tatsache zum Nachdenken: "Die Globalisierung geht weiter, ob man will oder nicht. Aufhalten kann man es nicht."

Dir gehen oft die Argumente aus. Ich hab das schon ein wenig beobachtet.

Und ein Globalisierungskritiker muss ja auch nicht unbedingt die Globalisierung aufhalten. Der Weltbankchef Stieglitz ist auch ein Kritiker. Die sind oft schon damit zufrieden, sie einzuhegen und die schlimmsten Auswüchse zu bekämpfen.
Was definitiv besser ist als die Hände in den Schoß zu legen weil eh alles unausweichlich ist und so sein muss und überhaupt eh passt.

erwin r analyst
07.06.2007, 12:24
Dir gehen oft die Argumente aus. Ich hab das schon ein wenig beobachtet.

Und ein Globalisierungskritiker muss ja auch nicht unbedingt die Globalisierung aufhalten. Der Weltbankchef Stieglitz ist auch ein Kritiker. Die sind oft schon damit zufrieden, sie einzuhegen und die schlimmsten Auswüchse zu bekämpfen.
Was definitiv besser ist als die Hände in den Schoß zu legen weil eh alles unausweichlich ist und so sein muss und überhaupt eh passt.

Nein, nie. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Ich muss mich nicht mit der Nazi-Keule retten, ich argumentiere.

ES gibt immer misratene Söhne...:rolleyes:

EinDachs
07.06.2007, 16:56
Nein, nie. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Ich muss mich nicht mit der Nazi-Keule retten, ich argumentiere.

ES gibt immer misratene Söhne...:rolleyes:

Ich brauch auch keine Nazi-Keule.

Die misratenen Söhne sind sehr zahlreich. Was schätzt du, wie beliebt ist die Globalisierung?

erwin r analyst
07.06.2007, 19:43
Ich brauch auch keine Nazi-Keule.

Die misratenen Söhne sind sehr zahlreich. Was schätzt du, wie beliebt ist die Globalisierung?

Sobald Linke keine Argumente mehr haben, was sehr schnell und oft der Fall ist, kommt sie aus der Mottenkiste.

Ich mag sie selber ja nicht wirklich, aber ich bin nunmal realistisch und weiss, dass wir Globalisierungsgewinner sind und man sie eh nicht stoppen kann. Wenn ich mir diese Gegner da so ansehe, dann habe ich eher den Eindruck, dass es sich dort um eine ABM Maßnahme für Langzeitstudenten und Arbeitslose handelt.

EinDachs
08.06.2007, 02:39
Ich mag sie selber ja nicht wirklich, aber ich bin nunmal realistisch und weiss, dass wir Globalisierungsgewinner sind und man sie eh nicht stoppen kann. Wenn ich mir diese Gegner da so ansehe, dann habe ich eher den Eindruck, dass es sich dort um eine ABM Maßnahme für Langzeitstudenten und Arbeitslose handelt.

Wir sind aber nicht alle Globalisierungsgewinner.
Wieso sollte die CDU nur die Interessen der Globalisierungsgewinner vertreten? Ist es im Interesse der Partei, hier bereitwillig der SPD das Feld zu überlassen?

ortensia blu
08.06.2007, 09:03
Würde man Geissler aus der Unions ausschließen wäre das wieder ein medienwirksamer Ritterschlag für die EU-geförderte Scheinopposition von ATTAC.

ATTAC wird von der EU gefördert?

erwin r analyst
08.06.2007, 10:20
Wir sind aber nicht alle Globalisierungsgewinner.

Wieso sollte die CDU nur die Interessen der Globalisierungsgewinner vertreten?

Ist es im Interesse der Partei, hier bereitwillig der SPD das Feld zu überlassen?

"Wir"? Wen meinst du? Ich meine Deutschland, Europa, die westl. Welt.

Die CDU ist eine deutsche Partei, also hat sie die Interessen der Deutschen zu vertreten.

Die SPD soll ruhig mal laut sagen, dass sie sich lieber für Afrika einsetzt als für Deutschland. :cool2:

EinDachs
08.06.2007, 14:44
"Wir"? Wen meinst du? Ich meine Deutschland, Europa, die westl. Welt.

Die CDU ist eine deutsche Partei, also hat sie die Interessen der Deutschen zu vertreten.

Die SPD soll ruhig mal laut sagen, dass sie sich lieber für Afrika einsetzt als für Deutschland. :cool2:

Mit "wir" waren sehr wohl auch Deutsche gemeint, eigentlich sogar nur Deutsche.
Die Arbeitslosigkeit ist hoch, der Wind der den Arbeitnehmern entgegenweht ist rau, man führt das meist auf "die Globalisierung" zurück.

Aber was nicht sein soll, kann nicht sein, stimmts?

FranzKonz
08.06.2007, 14:58
Mit "wir" waren sehr wohl auch Deutsche gemeint, eigentlich sogar nur Deutsche.
Die Arbeitslosigkeit ist hoch, der Wind der den Arbeitnehmern entgegenweht ist rau, man führt das meist auf "die Globalisierung" zurück.

Aber was nicht sein soll, kann nicht sein, stimmts?

Es dürfte ja allgemein bekannt sein, daß ich dem erwin selten zustimme. Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D

Deutschland ist definitiv Gewinner bei der Globalisierung. Wir haben kaum Rohstoffe, wir haben nicht genug landwirtschaftliche Nutzfläche um uns selbst zu ernähren, wir würden verhungern, wenn es die Globalisierung nicht gäbe. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber:
Wo Licht ist, ist eben auch Schatten. Die Wirtschaft ist den Staaten wieder (wie üblich) weit voraus. Die Gesetzgebung, die der Wirtschaft, insbesondere den großen Konzernen, nutzt, ist bereits globalisiert, als Beispiel mag das Patentrecht und das Urheberrecht dienen.

Die Gesetzgebung, die unangenehmen Aspekte für die Konzerne mit sich bringt, wie zum Beispiel der Arbeitsschutz, die Besteuerung oder das Kartellrecht ist noch weit von einer Homogenisierung entfernt.

Aus diesem Grund verlieren wir in den gewerkschaftlich geschützten Hochtechnologieländern Arbeitsplätze, und zwar besonders in den Niedriglohnsektoren.

Dafür fehlt eine vernünftige Strategie, und deshalb ist es gut, wenn ein intelligenter Kopf wie Heiner Geisler sich mit solchen Fragen beschäftigt. Und es ist gut, wenn er das über seinen Freundeskreis in die Union trägt.

Grom
08.06.2007, 15:30
Breite Zustimmung, mit kleinem Einwand zum Thema Verhungern:

Deutschland würde alles andere als verhungern, denn deutschlandweit liegen immer mehr nutzbare und fruchtbare Flächen brach, vor allem im Osten sind es Millionen Hektar, bedingt durch den Bevölkerungsschwund, Ab- und Auswanderung sowie die immer stärkere Ballung in und um Grosstädte.

FranzKonz
08.06.2007, 15:50
Breite Zustimmung, mit kleinem Einwand zum Thema Verhungern:

Deutschland würde alles andere als verhungern, denn deutschlandweit liegen immer mehr nutzbare und fruchtbare Flächen brach, vor allem im Osten sind es Millionen Hektar, bedingt durch den Bevölkerungsschwund, Ab- und Auswanderung sowie die immer stärkere Ballung in und um Grosstädte.

Das ist zwar wahr, liegt aber unter anderem daran, daß wir landwirtschaftliche Produkte billiger importieren als selbst anbauen. Wir haben mit 230 Einwohnern je qkm eine so hohe Bevölkerungsdichte, daß wir uns wirklich nicht komplett selbst ernähren könnten.

Zum Vergleich:

Frankreich 110 E/qkm
Polen 122

Grom
08.06.2007, 17:09
Theoretisch schon, wenn alle Flächen wirklich genutzt werden würden, vor allem im Osten, nur dafür finden sich weder genügend Landwirte/Arbeiter, noch wäre es wirtschaftlich, da wie du richtig sagst viele Lebensmittel billiger Importiert, als hier hersgestellt werden können, auch nicht vergessen das die Ertragseffizienz weiterhin ansteigt.
Was die Bevölkerungsdichte angeht, keine Sorge, die nimmt schneller ab als uns lieb ist und für D gut ist. Der/dem Deutschen ist offenbar Karriere und vermeintliche Freiheit und/oder Selbstverwirklichung wohl wesentlich wichtiger und lieber als Kinder, welche in diesem nach wie vor Kinderfeindlichen Land auch heute noch kein gutes Umfeld haben und vielen ist ein Köter auch lieber als ein Kind, kostet ja weniger und will später kein Taschengeld .:)) :rolleyes:

EinDachs
09.06.2007, 18:22
Dafür fehlt eine vernünftige Strategie, und deshalb ist es gut, wenn ein intelligenter Kopf wie Heiner Geisler sich mit solchen Fragen beschäftigt. Und es ist gut, wenn er das über seinen Freundeskreis in die Union trägt.

Nicht, wenn es nach dem Erwin geht.
Der will ihn ja raushauen, weil er "links" ist.

erwin r analyst
09.06.2007, 19:16
Nicht, wenn es nach dem Erwin geht.
Der will ihn ja raushauen, weil er "links" ist.

Links zeugt von Dummheit, Ignoranz und Unkenntniss. Deshalb hat er in einer guten Partei nichts verloren. Wegen seiner Verdienste wird er natürlich nicht angetastet, aber er ist alles andere als beliebt.

EinDachs
09.06.2007, 19:53
Links zeugt von Dummheit, Ignoranz und Unkenntniss. Deshalb hat er in einer guten Partei nichts verloren. Wegen seiner Verdienste wird er natürlich nicht angetastet, aber er ist alles andere als beliebt.

Ein sehr ausgewogenes, auf Fakten basierendes Weltbild.
Man sieht, der kluge Kopf vermeidet stets Simplifizeriungen.

erwin r analyst
09.06.2007, 20:02
Ein sehr ausgewogenes, auf Fakten basierendes Weltbild.
Man sieht, der kluge Kopf vermeidet stets Simplifizeriungen.

Ob dir meine Sicht der Dinge passt oder nicht: ich stehe zu ihr.

Beverly
10.06.2007, 10:40
Nicht Geißler hat sich verändert, sondern die CDU


Vor einem Vierteljahrhundert, als in der BRD auch konservative Politiker noch mehr waren als Söder-Fratzen im Flachbildschirm, hat Franz-Josef Strauß Geißler als "Herz-Jesu-Marxisten" bezeichnet. Die Linken sahen in ihm eher einen Demagogen, meines Wissens war er CDU-Generalsektretär und da gehörte das wohl zum Berufsbild.

Dass aus den Reihen von Unionsanhängern Geißlers Rauswurf wegen mutmaßlichen Verständnisses für Globalisierungskritiker gefordert wird, zeigt, wie sehr sich die Zeiten geändert haben. Hätte Papst Johannes-Paul II. noch länger gelebt, hätten diese Kräfte wohl wegen seiner Versuche, den Krieg 2003 gegen den Irak zu verhindern oder Kritik an Armut noch dessen Ausschluss aus der katholischen Kirche gefordert.

N. B.: bei der Abstimmung habe ich aus purer Bosheit mit "ja" gestimmt. Nur weiter so bei der Selbstdemontage!

Ka0sGiRL
11.06.2007, 00:16
Polizeigewerkschaft für Parteiausschluss Geißlers

Eine Äußerung des einstigen CDU-Generalsekretärs Geißler bei einer TV-Diskussion zu Anti-G8-Demonstrationen sorgt für Aufregung. Die Polizeigewerkschaft wandte sich deshalb an die Kanzlerin.(...)

Geißler habe wörtlich gesagt: «Wenn mich einer anfasst, dann schlage ich zurück - und wenn es ein Polizist ist, dann schlage ich zurück. Wenn ich demonstriere, dann übe ich ein Grundrecht aus, dann lasse ich mich nicht anfassen, von niemandem.»



Wendt sagte, nach diesen Aussagen sei es für ihn «unerträglich geworden, mit Heiner Geißler gemeinsam in einer Partei zu sein». Selbstverständlich dürfe die Polizei Personen anfassen, ohne dass man gleich zuschlagen dürfe, betonte Wendt. Wer wie Geißler aber öffentlich die Ausübung von Gewalt rechtfertige, «trägt auch Mitverantwortung für Gewaltexzesse wie in Rostock und anderswo».

Er erwarte dringend die Einleitung eines Parteiausschussverfahrens gegen Geißler, erklärte der Polizeigewerkschafter. «Heiner Geißler ist eine echte Plage und eine Schande für meine Partei.» (AP)


http://www.netzeitung.de/deutschland/664234.html

Bei Hohmann wurde nicht so lange gefackelt, obwohl sein Vergehen gar keins war.

Geronimo
11.06.2007, 00:44
Bei Hohmann wurde nicht so lange gefackelt, obwohl sein Vergehen gar keins war.

So ist es! Darüber könnte ich jetzt seitenlang schreiben....aber ich will nicht...ausgeschlossen werden!

Geronimo
Einsamer Kämpfer

Kilgore
12.06.2007, 19:15
Vor einem Vierteljahrhundert, als in der BRD auch konservative Politiker noch mehr waren als Söder-Fratzen im Flachbildschirm, hat Franz-Josef Strauß Geißler als "Herz-Jesu-Marxisten" bezeichnet. Die Linken sahen in ihm eher einen Demagogen, meines Wissens war er CDU-Generalsektretär und da gehörte das wohl zum Berufsbild.

Dass aus den Reihen von Unionsanhängern Geißlers Rauswurf wegen mutmaßlichen Verständnisses für Globalisierungskritiker gefordert wird, zeigt, wie sehr sich die Zeiten geändert haben. Hätte Papst Johannes-Paul II. noch länger gelebt, hätten diese Kräfte wohl wegen seiner Versuche, den Krieg 2003 gegen den Irak zu verhindern oder Kritik an Armut noch dessen Ausschluss aus der katholischen Kirche gefordert.

N. B.: bei der Abstimmung habe ich aus purer Bosheit mit "ja" gestimmt. Nur weiter so bei der Selbstdemontage!

Ach, Strauß hat auch schon die FDP als Teil des sozialistischen Blocks bezeichnet.
Würde ich jetzt nicht soviel drauf setzen :)

Ist auch Schwachsinn, dass die CSU noch fast zwanzig Jahre nach Strauß den Parteivorsitz entsprechend seinem Testament vergibt.
Die CDU hat sich nach aktuellen Maßstäben zu richten, weswegen Merkel als Kanzlerin die Optimalbesetzung ist.

Kilgore
12.06.2007, 19:21
Bei Hohmann wurde nicht so lange gefackelt, obwohl sein Vergehen gar keins war.

Hohmanns Vergehen war sicher eindeutig skandalöser als Geißlers.
Hohmann hat absolut antisemitische, rechtsextremistische Position eingenommen, die in einer Christlich-Demokratischen Partei nicht vertretbar ist.

Grom
13.06.2007, 15:03
Hohmann hat nichts anderes getan, als undiplomatisch und evtl. ein wenig taktlos die WAHRHEIT zu sagen, nur leider geht es heute nicht um Wahrheit oder Gerechtigkeit, sondern um Lobbyismus, Interessen und Macht und da leider fast überall die dreckigen und blutverschmierten Zionistenfingerchen drinstecken, bekommt man gleich die Rübe ab, wenn man es wagt auch nur einen Mux gegen diese zu machen sei es noch so richtig oder wahr.

mastermind
13.06.2007, 17:27
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

Auch, wenn ich kein Anhänger und Freund von attac bin:

Attac ist auf keinen Fall eine gewalttätige Organisation. Sie ist nur eine globalisierungskritische Organisation, die auch aktiv demonstriert. Wenn Du auf die gewalttätigen Ausschreitungen am Wochenende vor dem G8-Gipfel anspielst, so möchte ich Dich darauf hinweisen, dass es der Schwarze Block und nicht attac war, der irgendwann Gewalt angewandt hat. Das ist ein deutlicher Unterschied.

Liegnitz
13.06.2007, 17:32
Bei Hohmann wurde nicht so lange gefackelt, obwohl sein Vergehen gar keins war.

Genau. Aber Linksgeißler kann seiner Partei schaden , ohne mit Rausschmiß zu rechnen.
Das ist die heutige linksliberale CDU , dei sich ebenso auch FDP oder SPD nenen könnte, ohne konservatives Profil.

lexiphon
14.06.2007, 09:09
der leidet unter Senilität.

Irmingsul
14.06.2007, 09:32
Attac kämpfe "für eine soziale und ökologische Globalisierung", begründet Geißler sein neues Engagement. Wenigstens das ist ehrlich. In den Medien erscheinen die Attac-Aktivisten oft als Kritiker oder gar als Gegner der Globalisierung. Tatsächlich sind sie das, was Lenin einst als "nützliche Idioten" bezeichnete. Sie gaukeln sich vor, die real existierende Globalisierung sei eine noch nicht ganz ausgereifte Frühform ihrer selbst. Wie einst beim Sozialismus müsse die mangelhafte Praxis nur ein wenig nachgebessert werden, dann eröffne sich das so heiß ersehnte Paradies auf Erden. Mit Geißler als Pförtner.

Aber wie heißt es so trefflich? Im Falschen kann nichts richtig sein. Die Expansion einer verfehlten Idee vergrößert höchstens den Schaden. Der Mensch organisiert seine Wohlfahrt in Solidargemeinschaften. Die wichtigste ist der Nationalstaat. Er schafft sozialen Ausgleich, hilft den Schwachen und gewährleistet demokratische Teilhabe. Wer ihn schleift, zerstört die politische Schutzhülle des Volkes. Das bedeutet: An der Globalisierung ist nicht die Form, sondern das Prinzip falsch.

Wir müssen Lobbyisten für die Ausländer sein", ruft Heiner Geißler. Mit gleicher Logik hat er einst dafür gesorgt, daß sich die CDU zu einer zweiten SPD entwickelte. Man vertritt nicht mehr sich selbst, sondern den anderen - was zwangsläufig im Identitätsverlust endet. Um die CDU ist es nicht schade. Aber die Deutschen sollten sich noch einmal gut überlegen, ob sie sich am Zug der Attac-Lemminge beteiligen. Dann könnten sie sich allerdings gleich auf Rügen über die Klippen stürzen - ohne Umweg über Heiligendamm.

Silencer
06.09.2007, 10:32
Die soziale "Ader" die Geissler jetzt zeigt, finde ich nicht schlecht. Er ist die extreme Linke Stimme in der CDU - er war aber nicht immer so. Ich denke die CDU braucht so einen Mann, sonst würde sie schon heute in den neoliberalen Fluten versinken.
In der Ausländerpolitik-Frage irrt aber der "gute" Geissler gewaltig. Er hat ja nicht mehr lange zu leben, deshalb ist es ihm egal ob dadurch Deutschland mit Religionskrieg "beglückt" wird.

Devils Eyebrow
06.09.2007, 10:36
Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

Attac und Gewalttäter? Dass ich nicht lache.

Die CDU sollte sich erstmal um organisierte Rechtsextremisten in ihren Reihen kümmern, wie Hornung und Knütter.

Kreuzbube
07.09.2007, 07:05
Attac kämpfe "für eine soziale und ökologische Globalisierung", begründet Geißler sein neues Engagement. Wenigstens das ist ehrlich. In den Medien erscheinen die Attac-Aktivisten oft als Kritiker oder gar als Gegner der Globalisierung. Tatsächlich sind sie das, was Lenin einst als "nützliche Idioten" bezeichnete. Sie gaukeln sich vor, die real existierende Globalisierung sei eine noch nicht ganz ausgereifte Frühform ihrer selbst. Wie einst beim Sozialismus müsse die mangelhafte Praxis nur ein wenig nachgebessert werden, dann eröffne sich das so heiß ersehnte Paradies auf Erden. Mit Geißler als Pförtner.

Aber wie heißt es so trefflich? Im Falschen kann nichts richtig sein. Die Expansion einer verfehlten Idee vergrößert höchstens den Schaden. Der Mensch organisiert seine Wohlfahrt in Solidargemeinschaften. Die wichtigste ist der Nationalstaat. Er schafft sozialen Ausgleich, hilft den Schwachen und gewährleistet demokratische Teilhabe. Wer ihn schleift, zerstört die politische Schutzhülle des Volkes. Das bedeutet: An der Globalisierung ist nicht die Form, sondern das Prinzip falsch.

Wir müssen Lobbyisten für die Ausländer sein", ruft Heiner Geißler. Mit gleicher Logik hat er einst dafür gesorgt, daß sich die CDU zu einer zweiten SPD entwickelte. Man vertritt nicht mehr sich selbst, sondern den anderen - was zwangsläufig im Identitätsverlust endet. Um die CDU ist es nicht schade. Aber die Deutschen sollten sich noch einmal gut überlegen, ob sie sich am Zug der Attac-Lemminge beteiligen. Dann könnten sie sich allerdings gleich auf Rügen über die Klippen stürzen - ohne Umweg über Heiligendamm.

Aber bitte bei den "Wissower Klinken" - damit es sich lohnt...!:))

Achsel-des-Bloeden
07.09.2007, 07:43
... Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.
Wer einen Hohmann rauswirft darf einen Geissler nicht behalten!

Jetzt hat dieser Herzjesu- Sozialist den

Beckstein angepinkelt, er würde sich der Rechts- "Extremen" anbiedern ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,504159,00.html

Kilgore
07.09.2007, 12:01
Wer einen Hohmann rauswirft darf einen Geissler nicht behalten!

Jetzt hat dieser Herzjesu- Sozialist den

Beckstein angepinkelt, er würde sich der Rechts- "Extremen" anbiedern ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,504159,00.html


Geißlers Aussage, Rechtsextreme lieber zu bekämpfen anstatt sich ihnen anzubiedern, ist grundsätzlich richtig, in diesem Fall aber völlig unangepasst:
Er verwechselt Patriotismus mit nationalistischem Rassismus. Das ist falsch.

erwin r analyst
07.09.2007, 12:03
Geißler hat nun ja sogar Beckstein als "rechtsradikal" verurteilt und zeigt wieder einmal mehr, dass er nicht mehr zurechnungsfähig ist.

Kilgore
07.09.2007, 13:59
Geißler hat nun ja sogar Beckstein als "rechtsradikal" verurteilt und zeigt wieder einmal mehr, dass er nicht mehr zurechnungsfähig ist.

Geißler führt teilweise Ansichten, die ich im Ansatz teile.
Aber warum tut er diese als Ex-Generalsekretär nicht kund?
Als ehemaliger Träger dieses Amtes hat der Mann genug Einfluss, um andere Parteimitglieder für sich zu gewinnen und eine neue Richtung innerhalb der CDU zu beeinflussen. Anstatt dieser legitimen Tätigkeit allerdings nachzugehen, setzt er sich mit den Linkschaoten von Attac an einen Tisch, einer Organisation, zu der auch Demokratiefeind Oskar Lafontaine gehört. Dafür verdient er keinerlei Anerkennung durch Unionsanhänger.
Würde dieser zumindest früher kompetente Politiker seinen Einfluss nutzen, hätte er dies vielleicht verdient. Mit dieser destruktiven, parteischädlichen Methode allerdings nicht.

Anarchist
07.09.2007, 14:33
Klar, je weniger konservative Politiker desto besser

willy
07.09.2007, 16:34
Klar, je weniger konservative Politiker desto besser

Welch fundiertes Argument ....

erwin r analyst
07.09.2007, 16:38
Geißler führt teilweise Ansichten, die ich im Ansatz teile.
.

:lach: :rofl: Warum verwundert mich dies nicht. :hihi:

erwin r analyst
07.09.2007, 16:41
Klar, je weniger konservative Politiker desto besser

für arbeitsscheues Gesindel alle AntiFa...:rolleyes:

Kilgore
07.09.2007, 17:05
:lach: :rofl: Warum verwundert mich dies nicht. :hihi:

Und wieder gibt sich das naive Dummchen nicht mal die Mühe, meinen Beitrag auszulesen.

erwin r analyst
07.09.2007, 17:08
Wenn ich dumm bin, was bist dann du? Hyper-dumm?

PS: Aber du bist ja ein großer Freund des linksradikalen Geißlers.

Kilgore
07.09.2007, 17:10
Wenn ich dumm bin, was bist dann du? Hyper-dumm?

PS: Aber du bist ja ein großer Freund des linksradikalen Geißlers.

Nein, bin ich nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass ich manche seiner Ansichten im Ansatz teile.
Seine Vorgehensweise, sich mit den Attac-Chaoten zusammenzusetzen, kritisiere ich offen.

Warum liest du meinen Erstbeitrag nicht lieber? Solang du jede Äußerung verdrehst, macht ein Dialog mit dir keinen Sinn.

erwin r analyst
07.09.2007, 17:53
Du verdrehst und daher amüsiere ich mich über dich und deine linken Ansichten.

Kilgore
07.09.2007, 18:53
Du verdrehst und daher amüsiere ich mich über dich und deine linken Ansichten.

Die übliche Antwort: Dümmlich, argumenteschwach, die eigenen Aussagen nicht begründend.

erwin r analyst
07.09.2007, 18:54
Die übliche Antwort: Dümmlich, argumenteschwach, die eigenen Aussagen nicht begründend.

eine gute selbstbeschreibung. :]

Daniel3
08.09.2007, 05:44
Hab grade eine Mail an die CDU geschrieben. Die sollen diesen unsäglichen Geißler aus der Partei ausschließen. Wer sich mit Gewalttätern wie attac verbündet, hat in einer konservativen Partei nicht mehr zu suchen.

So einen schlechten Beitrag habe ich ja schon lange nicht mehr hier gelesen....

1.)
Heiner Geißler ist (neben Norbert Blüm) einer der letzten großen christlichen Denker in der CDU und in ganz Deutschland....!!!!

Wenn die CDU diesen Spitzen-Mann rauswirft, ist sie selbst schuld.

Aber macht mal ruhig.....

Die heutige unchristliche Kapitalisten-Partei CDU hat den Geißler gar nicht verdient......... und Geißler wird von anderen Parteien - und vom Volk - mit offenen Armen empfangen werden, falls die CDU ihn rauswerfen sollte.

Die extrem-kapitalistische unchristliche CDU knechtet und quält das deutsche Volk heutzutage mit Hartz4 und Armutslöhnen (die CDU ist strikt gegen Mindestlöhne !!)....

Ein Wunder dass die CDU trotzdem immernoch stärkste Partei in den Umfragen ist !

2.)
Und wenn du von Attac als Gewalttätern sprichst, ist das erstmal nur ein Vorurteil. Attac ist gegen Gewalt und für Frieden.

Der Name "Attac" hat nichts mit gewaltsamer Attacke zu tun, sondern ist eine französische Abkürzung für:


attac

= Association pour une Taxation des Transactions financières pour l'Aide aux Citoyens

= “Vereinigung für eine Besteuerung von Finanztransaktionen zum Wohle der Bürger"

3.)

Merkel dagegen liebt Gewalt.....sie befürwortet "blind" alle Kriegseinsätze, und in den Irak wäre Merkel auch gerne einmarschiert, wenn die SPD damals nicht nein gesagt hätte!

P.S.
Die CDU als "konservative" Partei zu bezeichnen ist auch ein unehrlicher Witz!
Denn der heutige neoliberale unchristliche Kapitalismus-Kurs der CDU ist alles andere als "konservativ"....!!!!!!

Kilgore
08.09.2007, 08:24
1.)
Heiner Geißler ist (neben Norbert Blüm) einer der letzten großen christlichen Denker in der CDU und in ganz Deutschland....!!!!

Wenn die CDU diesen Spitzen-Mann rauswirft, ist sie selbst schuld.

Aber macht mal ruhig.....

Die heutige unchristliche Kapitalisten-Partei CDU hat den Geißler gar nicht verdient......... und Geißler wird von anderen Parteien - und vom Volk - mit offenen Armen empfangen werden, falls die CDU ihn rauswerfen sollte.

Die extrem-kapitalistische unchristliche CDU knechtet und quält das deutsche Volk heutzutage mit Hartz4 und Armutslöhnen (die CDU ist strikt gegen Mindestlöhne !!)....

Ein Wunder dass die CDU trotzdem immernoch stärkste Partei in den Umfragen ist !

Du drückst dich sehr drastisch aus, in deiner Aussage steckt aber auch Wahres. Ich bin selbst CDU-Anhänger, würde eine christlichere, d.h. sozialere Linie befürworten. Einige Herren hier tun immer so, als würde "konservativ" bedeuten, dass man jegliche Förderung des Sozialstaats strikt ablehnt. Das ist Unsinn!
Es ist kein Bruch mit dem Konservatismus, wenn man soziale Punkte stärker betont, gleichzeitig aber dennoch für Werte wie Familie, Tradition und Heimat steht.
Das vergessen viele Herren in der CDU leider - so auch der asoziale Söder, ein selbsternannter Konservativer, dessen lächerliche Angriffe auf den Sozialstaat aber nichts mit Konservatismus gemein haben.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die CDU dem Thema Mindestlohn beugt.
Laut Umfragen wünschen dies 60% der Unionsanhänger. Dieser großen Wählerschicht muss sich die Partei früher oder später beugen - zumal es Befürworter ja auch in der Führungsriege gibt (Jürgen Rüttgers)

Aber: Die CDU ist sicher nicht extrem kapitalistisch und ausbeuterisch und sie begibt sich momentan auf einen sozialeren Pfad. Und wie gesagt, in ein paar Jährchen wird auch die CDU den Mindestlohn mittragen. Er ist nämlich gut für Deutschland.

Heiner Geißler und Norbert Blüm denken sicher christlich, ihre Methoden, dies kundzutun, sind aber merkwürdig. Anstatt ihren zweifelsfrei großen Einfluss zu nutzen, schließen sie sich einer Protestorganisation an, was zu gar nichts führt.
Aber in einer Organisation zu weilen, in der sich auch Lafontaine aufhält, das ist widerrum unchristlich. An einen Rauswurf Geißlers glaube ich nicht, ich befürworte es auch nicht, wenn er auch langsam aus Attac aussteigen und seinen Einfluss konstruktiver nutzen sollte.


3.)

Merkel dagegen liebt Gewalt.....sie befürwortet "blind" alle Kriegseinsätze, und in den Irak wäre Merkel auch gerne einmarschiert, wenn die SPD damals nicht nein gesagt hätte![/B]

Merkel befürwortet nicht blind alle Kriegseinsätze. Die Notwendigkeit des Afghanistankriegs zum Sturz der Taliban nach den Terroranschlägen des 11. Septembers muss ich wohl nicht weiter betonen. Und auch der Irakkrieg hörte sich zunächst vielversprechend an: Damals ging es um den Sturz einer Diktatur, die den Verdacht gelegt hatte, Massenvernichtungswaffen zu produzieren (warum sonst hat Saddam den UN-Inspekteuren immer wieder untersagt, nach dem Rechten zu sehen?) und außerdem in der Vergangenheit für unmenschlichen Genozid an der kurdischen Minderheit verantwortlich war.
Man kann heute leicht sagen, dass der Irakkrieg grundlegend falsch ist. Das war er aber von der Grundidee nicht. Ich bin auch froh, dass uns heute dieser Ärger erspart ist, der nach dem Krieg entstanden ist, aber wer sollte das denn im Frühjahr 2003 schon gewusst haben?