PDA

Vollständige Version anzeigen : Argumente



Don
03.06.2007, 12:40
Grade entdeckt: Weitere beeindruckende Argumente für die derzeit einzig wählbare Partei in Deutschland. :smoke:

Bruddler
03.06.2007, 12:45
Im Wahlkampf ist scheinbar alles erlaubt ?
Ich dachte seither, dass im Wahlkampf lediglich nur gelogen werden darf ?!

dimu
03.06.2007, 13:15
.
diese "damen" können jetzt lackiert werden.
ihr anstrich ist gewiss schon trocken.
.

wtf
03.06.2007, 13:18
Äh...nett.

discipulus
03.06.2007, 13:23
Im Wahlkampf ist scheinbar alles erlaubt ?
Ich dachte seither, dass im Wahlkampf lediglich nur gelogen werden darf ?!Naja warscheinlich sind die Brüste falsch.
Da hast Du dann Deine Lüge.

Bruddler
03.06.2007, 13:29
.
diese "damen" können jetzt lackiert werden.
ihr anstrich ist gewiss schon trocken.
.

Aber vor dem Lackieren erst einmal ordentlich buersten ! :cool2:

dimu
03.06.2007, 13:31
Aber vor dem Lackieren erst einmal ordentlich buersten ! :cool2:
da mach ich mit, jawoll!
wo hab ich nur meine bürste, ........................... ahhh ........
.

Mauser98K
03.06.2007, 13:35
Ich hielt die FDP auch eine Zeit lang für wählbar.

Bis der nordrhein-westfälische Innenminister Ingo Wolf die Polizei für den Einsatz bei der WM 2006 lobte und zwei Wochen später das Weihnachtsgeld um weitere 20% kürzte.

Seit dem ist die einzige wählbare Partei für mich die NPD.

Die dürfte politisch auch nicht viel können, aber sie erzeugt wenigstens Panik.

Bruddler
03.06.2007, 13:39
Ich hielt die FDP auch eine Zeit lang für wählbar.

Bis der nordrhein-westfälische Innenminister Ingo Wolf die Polizei für den Einsatz bei der WM 2006 lobte und zwei Wochen später das Weihnachtsgeld um weitere 20% kürzte.

Seit dem ist die einzige wählbare Partei für mich die NPD.

Die dürfte politisch auch nicht viel können, aber sie erzeugt wenigstens Panik.

Man stelle sich einmal das entsetzte Gekreische unter den etablierten Volksverraetern vor, wenn nach der ersten Hochrechnung es da heisst :
NPD = 12 % :))
und etablierte Parteien erleben ein Disaster....

Mauser98K
03.06.2007, 13:49
Man stelle sich einmal das entsetzte Gekreische unter den etablierten Volksverraetern vor, wenn nach der ersten Hochrechnung es da heisst :
NPD = 12 % :))
und etablierte Parteien erleben ein Disaster....

Ja, das reicht doch schon für`s erste.

Wenn das Geschrei sich gelegt hat, wird man sich nach dem Warum fragen.

dimu
03.06.2007, 13:50
Man stelle sich einmal das entsetzte Gekreische unter den etablierten Volksverraetern vor, wenn nach der ersten Hochrechnung es da heisst :
NPD = 12 % :))
und etablierte Parteien erleben ein Disaster....
jetz will ich mal hoffen, dass deine aussage eine 100%ige prophezeihung ist.:]
.

tabasco
03.06.2007, 13:51
(...) derzeit einzig wählbare Partei in Deutschland. :smo ke::top: Meine Worte.


(...) Die dürfte politisch auch nicht viel können, aber sie erzeugt wenigstens Panik.Das ist die Einstellung eines deutschen Beamten wohlüberlegt, intelligent, weitsichtig - wie wir von dem berufsstand so eben gewohnt sind.

:lach:

dimu
03.06.2007, 13:54
:top: Meine Worte.

Das ist die Einstellung eines deutschen Beamten wohlüberlegt, intelligent, weitsichtig - wie wir von dem berufsstand so eben gewohnt sind.

:lach:
er hat rückgrat, im gegensatz zu deinen verbliebenen zwei wirbeln. :hihi:
.

Mauser98K
03.06.2007, 13:54
Das ist die Einstellung eines deutschen Beamten wohlüberlegt, intelligent, weitsichtig - wie wir von dem berufsstand so eben gewohnt sind.



Ja, sogar Du verstehst das.:hihi:

Mauser98K
03.06.2007, 13:56
Nun, man muß die NPD ja nicht mögen.

So richtig gut finde ich sie selber nicht.

Aber es gibt für mich keine Alternative.

tabasco
03.06.2007, 13:59
Nun, man muß die NPD ja nicht mögen. So richtig gut finde ich sie selber nicht. Aber es gibt für mich keine Alternative.


er hat rückgrat, im gegensatz zu deinen verbliebenen zwei wirbeln. :h ihi: .

Eine Partei mit dem Argument zu wählen, sie "habe kein politisches Können, erzeuge aber wenigstens Panik" ist Amöbenniveau :vogel:

dimu
03.06.2007, 14:10
Eine Partei mit dem Argument zu wählen, sie "habe kein politisches Können, erzeuge aber wenigstens Panik" ist Amöbenniveau :vogel:
wenn du meinst, bitteschön.
für mich ist es die rache des verarschten volkes.
.

Stechlin
03.06.2007, 14:20
Grade entdeckt: Weitere beeindruckende Argumente für die derzeit einzig wählbare Partei in Deutschland. :smoke:

Auch wenn die "Argumente" offensichtlich nicht von der Bettkante zu stoßen sind, greifen sie iodeologisch gesehen weniger bis gar nicht. Aber wenn einem echte Argumente fehlen, müssen eben Titten herhalten. Und daß, obwohl der Westerwelle ´ne Tucke ist. Bähhh.

Bruddler
03.06.2007, 14:22
Auch wenn die "Argumente" offensichtlich nicht von der Bettkante zu stoßen sind, greifen sie iodeologisch gesehen weniger bis gar nicht. Aber wenn einem echte Argumente fehlen, müssen eben Titten herhalten. Und daß, obwohl der Westerwelle ´ne Tucke ist. Bähhh.

Koenntest Du Dir Schwesterwelle nackt vor einem FDP-Infostand vorstellen ? :))

dimu
03.06.2007, 14:24
.
zur zeit ist dieser werte herr bei der "bilderbergerkonferenz" in der türkei.
.

Mauser98K
03.06.2007, 14:26
Eine Partei mit dem Argument zu wählen, sie "habe kein politisches Können, erzeuge aber wenigstens Panik" ist Amöbenniveau :vogel:

Nein, es ist die bittere Erkenntnis eines langjährigen CDU-Mitgliedes.

Der Amöbenvergleich ist ignorable linke Denkweise: Nicht links= dumm

tabasco
03.06.2007, 14:28
wenn du meinst, bitteschön.
für mich ist es die rache des verarschten volkes.
.

Würdest Du bei einem Taxifahrer einsteigen, der zwar nicht fahren kann aber dafür die schiere Panik auf der Straße erzeugt?


(...)
Der Amöbenvergleich ist ignorable linke Denkweise: Nicht links= dumm
Meine politische Einstellung ist rechts mitte. Suche Dir eine andere Ausrede für die eigene Dummheit.

Cicero1
03.06.2007, 14:30
Wie bei der 18 %-Kampagne mit dem aufgedruckten 18 %-Schriftzug auf den Schuhsohlen von Westerwelle, scheint diese Partei an inhaltsloser Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten zu sein. Damit passt sie sich dem politischen Desinteresse und der Oberflächlichkeit der Bevölkerung an. Was man von so einer Partei in der Regierungsverantwortung erwarten kann, ist klar - nichts. Deutschland verblödet.

dimu
03.06.2007, 14:33
Würdest Du bei einem Taxifahrer einsteigen, der zwar nicht fahren kann aber dafür die schiere Panik auf der Straße erzeugt?


Meine politische Einstellung ist rechts mitte. Suche Dir eine andere Ausrede für die eigene Dummheit.
mir ist es eine gewissheit, ganz gleich welcher taxifahrer am steuer sitz, keiner kann fahren.
somit ist mir wurscht, wer die karre an die wand fährt,- ich bin ausgestiegen.
.

Mauser98K
03.06.2007, 14:40
Würdest Du bei einem Taxifahrer einsteigen, der zwar nicht fahren kann aber dafür die schiere Panik auf der Straße erzeugt?


Meine politische Einstellung ist rechts mitte. Suche Dir eine andere Ausrede für die eigene Dummheit.

Zu 1:
Wenn die anderen, mir zur Verfügung stehenden, Taxifahrer auch nicht fahren können, ja, denn dann verspricht die Fahrt wenigstens lustig zu werden.

Zu 2:
Woher willst Du wissen, daß ich dumm bin?
Du bist ein [edit]!

tabasco
03.06.2007, 14:46
Zu 2:
gemeldet.

Mauser98K
03.06.2007, 16:05
Ein faschistischer Denunziant!

Tolgosch
03.06.2007, 16:25
wenn du meinst, bitteschön.
für mich ist es die rache des verarschten volkes.
.

Du rächst dich...an wem eigentlich?

Wenn die mal drankommen würden wären es doch unsere "Volksvertreter"...und wenn ich nich glaube das die es nich besser können, veräppel ich mich mit dem wählen doch eigentlich nur selbst...

Salazar
03.06.2007, 16:26
Auch wenn die "Argumente" offensichtlich nicht von der Bettkante zu stoßen sind


:D :D Schön formuliert.

Fritz Fullriede
03.06.2007, 16:28
"bilderbergerkonferenz"

Zur Freimaurer-Konferenz:
http://www.lnc-2010.de/Linkpool/Prof.Dr.Veith.wmv

roxelena
03.06.2007, 16:31
Grade entdeckt: Weitere beeindruckende Argumente für die derzeit einzig wählbare Partei in Deutschland. :smoke:

es fehlt noch die Cornelia Pieper mit ihrem Kavalleriearsch und Frau Schwesterwelle, dann sind die Argumente zusammen

Fenrir
03.06.2007, 16:41
So angenehm der Anblick dieser Damen auch ist, man sollte sich doch mit dem Verstand und nicht mit dem ... entscheiden.

Angel of Retribution
03.06.2007, 16:42
Man stelle sich einmal das entsetzte Gekreische unter den etablierten Volksverraetern vor, wenn nach der ersten Hochrechnung es da heisst :
NPD = 12 % :))
und etablierte Parteien erleben ein Disaster....

Träumer.
Absolut nichts deutet auf einen großartigen Stimmenzuwachs für rechts-außen Parteien hin, denen fängt "die Linke" den großteil ihres Wählerpotentials weg.

Praetorianer
03.06.2007, 17:15
Grade entdeckt: Weitere beeindruckende Argumente für die derzeit einzig wählbare Partei in Deutschland. :smoke:

Gleich drei! Und ein viertes hält die eine noch hinter dem Ballon verborgen!

Achsel-des-Bloeden
03.06.2007, 18:26
FDP?
Wohl die Partei, die am allerwenigsten zu wählen ist.

Die nackigen Zahnarzttöchter sind sehr appetitlich, aber schlussendlich doch nix gegen Gabriele Pauli und Daggi Wöhrl!

Bruddler
03.06.2007, 19:05
Zitat von Seekuh
Man stelle sich einmal das entsetzte Gekreische unter den etablierten Volksverraetern vor, wenn nach der ersten Hochrechnung es da heisst :
NPD = 12 %
und etablierte Parteien erleben ein Disaster....


Träumer.
Absolut nichts deutet auf einen großartigen Stimmenzuwachs für rechts-außen Parteien hin, denen fängt "die Linke" den großteil ihres Wählerpotentials weg.

abwarten ! :]

Don
04.06.2007, 09:06
Wie bei der 18 %-Kampagne mit dem aufgedruckten 18 %-Schriftzug auf den Schuhsohlen von Westerwelle, scheint diese Partei an inhaltsloser Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten zu sein. Damit passt sie sich dem politischen Desinteresse und der Oberflächlichkeit der Bevölkerung an. Was man von so einer Partei in der Regierungsverantwortung erwarten kann, ist klar - nichts. Deutschland verblödet.

Immerhin beweist das Bild ein gewisses Talent der FDP, Aufmerksamkeit zu erregen.:cool:
Wieviele posts hätte es wohl ausgelöst, hätte ich das Bild eines Werbestands der CDSU, SPD, PDSED oder der Unaussprechlichen gezeigt?

FranzKonz
04.06.2007, 09:08
:top: Meine Worte.

Das ist die Einstellung eines deutschen Beamten wohlüberlegt, intelligent, weitsichtig - wie wir von dem berufsstand so eben gewohnt sind.

:lach:


:top: :lach: :top:

SteveFrontera
04.06.2007, 10:28
Grade entdeckt: Weitere beeindruckende Argumente für die derzeit einzig wählbare Partei in Deutschland. :smoke:

Die blonde Dame erinnert mich an Paris Hilton.
Die soll einmal gesagt haben:" Ich habe gar nicht gewußt, dass es noch Leute gibt, die ihr Geld arbeiten müssen!":D :))


Die FDP unterstützt von allen Parteien den Kapitalismus am stärksten.
Sie könnte von mir aus 1000 nette Mädchen blau und gelb anmalen.
Ich werde sie trotzdem nicht wählen.

Wahabiten Fan
04.06.2007, 10:36
Koenntest Du Dir Schwesterwelle nackt vor einem FDP-Infostand vorstellen ? :))

Na klar!

Zusammen mit Wowi, Ole, Volker und in der Mitte:


Claudia!

AgitatorX
04.06.2007, 19:59
Ich bin blind!