PDA

Vollständige Version anzeigen : USA: Wegen Koftuches entlassen - Muslima bekommt 288.000 Dollar Schmerzensgeld vom Ar



Atheist
03.06.2007, 12:17
Alamo Rent-a-car ist eine der großen Autovermietungen in den Vereinigten Staaten. Ein Gericht in Phoenix/Arizona hat das Unternehmen nun zur Zahlung von 288.000 Dollar an die 22 Jahre alte Muslima Bin Nur verurteilt. Die Dame hatte entgegen den Anweisungen ihres Arbeitgebers im Dienst ein Kopftuch getragen. Weil sie ihr Verhalten nicht änderte, wurde sie entlassen. Das Gericht entschied nun, mit der Entlassung seien die religiösen Gefühle der Dame verletzt worden


http://www.kvoa.com/Global/story.asp?S=6602436&nav=menu216_2
http://www.akte-islam.de/3.html

http://www.dradio.de/images/19442/landscape/

diesem Moslem pack wird das Geld doch überall in den Arsch geschoben/:( /:( /:( /:(

Vril
03.06.2007, 12:20
Zur Strafe gehören dem Ungläubigen Arbeitgeber auch noch 25 Peitschenhiebe verabreicht. !!!

http://img517.imageshack.us/img517/5128/iran3fy7.jpg (http://imageshack.us)

Atheist
03.06.2007, 12:24
der scheint das ja auch aus gutmenschlichkeit einfach so hinzunehmen - dieses Urteil ist ein Skandal - demnach könnte sich jede bekopftuchte Gebährmaschine den Dienstanweisungen verweigern und dann bei der Entlassung auf Verletzunmg der religiösen Gefühle pochen vor Gericht gehen und sich finanziell bereichern lassen

Ich hoffe das Unternehmen ist in Berufung gegangen - komisch das sonst immer die großen Firmen und Unternehmen recht bekommen gehts aber um Moslems ist klar wer Recht kriegt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

lupus_maximus
03.06.2007, 13:47
der scheint das ja auch aus gutmenschlichkeit einfach so hinzunehmen - dieses Urteil ist ein Skandal - demnach könnte sich jede bekopftuchte Gebährmaschine den Dienstanweisungen verweigern und dann bei der Entlassung auf Verletzunmg der religiösen Gefühle pochen vor Gericht gehen und sich finanziell bereichern lassen

Ich hoffe das Unternehmen ist in Berufung gegangen - komisch das sonst immer die großen Firmen und Unternehmen recht bekommen gehts aber um Moslems ist klar wer Recht kriegt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dies heißt übersetzt, in den USA kann man auch keine Unternehmen, mit Beschäftigten, mehr aufmachen. Die Knalltüten von Richter mit Muselbonusansichten scheinen sich zu vermehren!

Atheist
03.06.2007, 13:51
Dies heißt übersetzt, in den USA kann man auch keine Unternehmen, mit Beschäftigten, mehr aufmachen. Die Knalltüten von Richter mit Muselbonusansichten scheinen sich zu vermehren!

wenn du das Kopftuch nicht einstellst klagt die wahrscheinlich auch und du musst blechen:rolleyes: :rolleyes:

Sterntaler
03.06.2007, 13:54
die bekommt das Geld nicht, sondern der ihre Anwälte, kapiert?

lupus_maximus
03.06.2007, 14:09
die bekommt das Geld nicht, sondern der ihre Anwälte, kapiert?
Stimmt, aber dann ist dies noch schlimmer.
Die Alternative wäre ein Ein-Mann-Betrieb oder eine vollautomatische Fabrik ohne Angestellte.
Die AN und besonders die Musel, treten sich praktisch selbst in den Hintern. Irgendwann wird niemand mehr eingestellt!

Wenn jetzt einer kommt und sagt, die ausgeschlossenen AN können oder wollen dann nichts mehr kaufen, so ist dies Quatsch.
Kleider und Lebensmittel müssen immer produziert werden. Bezahlen vielleicht durch Naturalien? Bei Weibern kann man das Angebot ja annehmen, aber dies gilt nicht für Schwule.

kotzfisch
03.06.2007, 15:23
der ihre Anwälte?

issene dat ne neu schenitif?

Tolgosch
03.06.2007, 15:42
Wenn man sich die Verhältnisse in den Usa genau anschaut (zb Kreationisten, Scientologie) wird erkennen das dies mit dem allgemeinen Verständnis von Religionsfreiheit zu tun hat, welches dort sehr weit geht...ein solches Urteil als Grundlage von Islampolemik zu nehmen trifft da leider des Pudels Kern nicht.

lupus_maximus
03.06.2007, 15:47
Wenn man sich die Verhältnisse in den Usa genau anschaut (zb Kreationisten, Scientologie) wird erkennen das dies mit dem allgemeinen Verständnis von Religionsfreiheit zu tun hat, welches dort sehr weit geht...ein solches Urteil als Grundlage von Islampolemik zu nehmen trifft da leider des Pudels Kern nicht.
Dies mag sein, aber im eigenen Unternehmen bestimme ich als Unternehmer wie meine Angestellten rumlaufen und nicht irgendein weltfremder Richter.

Atheist
03.06.2007, 16:57
Dies mag sein, aber im eigenen Unternehmen bestimme ich als Unternehmer wie meine Angestellten rumlaufen und nicht irgendein weltfremder Richter.

nein Claudi bestimmt das du Firmennazi:D

extr3ivi3
04.06.2007, 00:46
Ich finde, der Richter hat genau richtig entschieden!!!
Wieso regt ihr euch eigentlich so auf?
Was währe wenn (ich gehe mal davon aus, dass ihr christen seit) euer Kreuz nicht mehr um den Hals tragen dürftet?
Aber das stört euch sicherlich auch nicht, denn hier in Europa geht der christliche Glaube mehr und mehr unter!

(Ihr denkt bestimmt, ich bin ein Moslem, doch dies ist nicht so, ich bin ein gläubiger Christ)

Atheist
04.06.2007, 08:15
Ich finde, der Richter hat genau richtig entschieden!!!
Wieso regt ihr euch eigentlich so auf?
Was währe wenn (ich gehe mal davon aus, dass ihr christen seit) euer Kreuz nicht mehr um den Hals tragen dürftet?
Aber das stört euch sicherlich auch nicht, denn hier in Europa geht der christliche Glaube mehr und mehr unter!

(Ihr denkt bestimmt, ich bin ein Moslem, doch dies ist nicht so, ich bin ein gläubiger Christ)

hsat aber den Halbmond in deiner Fahne^^ ein Kopftuch ist was anderes als ein Kreuz - ein kreuz verdeckt nicht dien halben Kopf - aber wenn der Ladenbesitzer es wünscht ist auch das Kreuz abzunehmen - Fakt ist aber das dsich die Frau der amerikanischen gesellschaft verweigert wenn sie mit dem Kopftuch zeigt - seht her ich bin Muslima - ich will mit eurer Gesellschaft nix zu tun haben - ich werde mich nicht integrieren. Wahrscheinlich wär es auch ok wenn die Schlampe noch verboten hätte das man alkoholische Getränke verkauft - weil das gegen Islam aldaaaaa - so wie es in USA schon öfter der Fal ist das sich Musel ANGESTELLTE!!! weigern Alkohol oder Tabak zu verkaufen

Don
04.06.2007, 08:39
Ich finde, der Richter hat genau richtig entschieden!!!
Wieso regt ihr euch eigentlich so auf?
Was währe wenn (ich gehe mal davon aus, dass ihr christen seit) euer Kreuz nicht mehr um den Hals tragen dürftet?
Aber das stört euch sicherlich auch nicht, denn hier in Europa geht der christliche Glaube mehr und mehr unter!

(Ihr denkt bestimmt, ich bin ein Moslem, doch dies ist nicht so, ich bin ein gläubiger Christ)


Wieso wäre? Wahrnehmungsdefizite? Bei British Airways wurde genau das den weiblichen Angestellten untersagt.
Sie bekamen keine Entschädigung aufgrund verletzter religiöser Gefühle.
(Gut, dann wäre BA auch pleite gewesen, bei 288.000,- für jede auf einen Sitz:D)

Eigentlich ist das Urteil zu begrüßen. US Firmen werden nur noch sofern sie völlig behämmerte Personalchsefs haben Schleiereulen beschäftigen.

maloon
04.06.2007, 08:46
288.000 ist schon ein sehr happiger Betrag.


Bei British Airways wurde genau das den weiblichen Angestellten untersagt.
Sie bekamen keine Entschädigung aufgrund verletzter religiöser Gefühle.


Das zeigt einmal mehr, wie in der westlichen Welt mit zweierlei Maß gemessen wird.

Tolgosch
04.06.2007, 12:11
288.000 ist schon ein sehr happiger Betrag.



Das zeigt einmal mehr, wie in der westlichen Welt mit zweierlei Maß gemessen wird.

aber typisch für amerikanische Verhältnisse und dafür fast schon wenig:D

spartakus
04.06.2007, 12:15
amerkianisch halt, falls ich mal lungenkrebs bekomme lass ich mich auch dort einbürgern und sahn fett ab. einfach beknackt.
warum sollen nicht für alle menschen die gleichen regeln gelten?
kreuze aus den klassenzimmern, kopftücher runter und fertig.
lg

zwoologe
04.06.2007, 12:50
wieder so ein primitivenstrang.

viel spass beim wedeln....

david22
08.06.2007, 20:54
Aja die müssen das Land der Freiheit.