PDA

Vollständige Version anzeigen : war voraus zu sehen ...............



dimu
03.06.2007, 09:39
.

............................................ http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif ..................................


Schäuble gegen Fortsetzung der Großen Koalition

So soll es in Berlin nicht weitergehen: Innenminister Schäuble lehnt eine Fortsetzung der Großen Koalition nach der nächsten Bundestagswahl ab. Damit spricht er offen aus, was Beobachter schon länger berichten: Die Zeit der Gemeinsamkeit in der Regierung neigt sich dem Ende zu..........

Beobachter berichten schon länger, dass die Verhältnisse in der Großen Koalition alle Anzeichen früher Zerrüttung aufweisen. Der Vorrat an Gemeinsamkeiten neigt sich nach 18 Monaten dem Ende zu. Die Vorstellung, es noch mehr als zwei Jahre miteinander aushalten zu müssen, erfüllt die Beteiligten mit wachsendem Verdruss, hieß es schon letzte Woche im SPIEGEL..............

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486324,00.html
.

Sterntaler
03.06.2007, 09:41
wieso war das voraus zusehen? das ist nur ne taktische Blendgranate, wenn die Konstellationen so sind, dann wird fortgeführt bis zum St. Nimmerleinstag.

Freikorps
03.06.2007, 10:16
.



Die Vorstellung, es noch mehr als zwei Jahre miteinander aushalten zu müssen, erfüllt die Beteiligten mit wachsendem Verdruss, hieß es schon letzte Woche im SPIEGEL..............

.


Der Verdruss ob dieser Koalition macht sich durchaus auch bei der Bevölkerung nicht Halt.

Sterntaler
03.06.2007, 10:23
der ist in Serbien zu 20 Jahren Haft verurteilt, hat der Blender seine Haft schon angetreten?




http://img399.imageshack.us/img399/9170/schrderbv6.png

http://img378.imageshack.us/img378/6286/interviewlp8.png

Bruddler
03.06.2007, 10:23
Der Verdruss ob dieser Koalition macht sich durchaus auch bei der Bevölkerung nicht Halt.

Wenn ich dabei an eine neue (alte) Rot-Grüne Alternative denke, wird mir speiübel !!!:kotz:

Bruddler
03.06.2007, 10:30
Es wird noch schlimmer kommen: In der Taz stand, dass sich die Nachwuchskader von Grünen, SPD und SED zu einem geheimen Treffen verabredet haben um über die Möglichkeiten künftiger Koalitionen zu diskutieren.

Aber Schröder war eindeutig der bessere Kanzler:]

als wer ? ?(

Bruddler
03.06.2007, 10:36
Als die Merkel. Und er wäre auch wieder ein besserer Kanzler. Wartets mal ab. Der Taucht wie Oskar aus der Mülltonne (äh aus dem Saarland) wieder auf.:]

Wer heutzutage noch immer dieser Blendgranate (Schröder) huldigt, hat immer noch nicht erkannt, dass dieses Großmaul zwar ein genialer Schauspieler (Rhetoriker) und Geschäftemacher ist, aber mit sozialdemokratischer Politik nichts zu tun hat !

Rikimer
03.06.2007, 10:36
.

............................................ http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif ..................................


Schäuble gegen Fortsetzung der Großen Koalition

So soll es in Berlin nicht weitergehen: Innenminister Schäuble lehnt eine Fortsetzung der Großen Koalition nach der nächsten Bundestagswahl ab. Damit spricht er offen aus, was Beobachter schon länger berichten: Die Zeit der Gemeinsamkeit in der Regierung neigt sich dem Ende zu..........

Beobachter berichten schon länger, dass die Verhältnisse in der Großen Koalition alle Anzeichen früher Zerrüttung aufweisen. Der Vorrat an Gemeinsamkeiten neigt sich nach 18 Monaten dem Ende zu. Die Vorstellung, es noch mehr als zwei Jahre miteinander aushalten zu müssen, erfüllt die Beteiligten mit wachsendem Verdruss, hieß es schon letzte Woche im SPIEGEL..............

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486324,00.html
.
Was kommt danach? Ein Bündnis der Linkspartei mit der SPD? Also Kommunisten und Sozialisten wieder vereint?

Man sollte das Land schleunigst verlassen, bevor es zu spät ist. Ein weiteres sozialistisch geprägtes Experiment ist meine Sache nun wirklich nicht...

MfG

Rikimer

Rikimer
03.06.2007, 10:38
Es wird noch schlimmer kommen: In der Taz stand, dass sich die Nachwuchskader von Grünen, SPD und SED zu einem geheimen Treffen verabredet haben um über die Möglichkeiten künftiger Koalitionen zu diskutieren.

Aber Schröder war eindeutig der bessere Kanzler:]

Empfindest du dies als gute Sache? Wenn ja, warum?

MfG

Rikimer

Walter Hofer
03.06.2007, 10:39
.

Schäuble gegen Fortsetzung der Großen Koalition
So soll es in Berlin nicht weitergehen: Innenminister Schäuble lehnt eine Fortsetzung der Großen Koalition nach der nächsten Bundestagswahl ab.

uninteressant, was Christgenosse Schäuble, ein Auslaufmodell, sagt:

Kanzlerin Merkel lehnt nach der Wahl 2009 und Fortsetzung der Großen Koalition Schäuble ab. Punkt :)

Don
03.06.2007, 10:42
der ist in Serbien zu 20 Jahren Haft verurteilt, hat der Blender seine Haft schon angetreten?





Eine begrüßenswerte Maßnahme der Serben. :cool:

Bruddler
03.06.2007, 10:43
Sehe ich anders. Dieser Mann hat Deutschland immerhin aus dem Irak-Krieg rausgehalten, wo eine dumme Person später nichts anderes und besseres zu tun hatte als nach Amiland zu reisen und zu versichern, dass er nicht für alle Deustchen spricht.
Sicher, er war ein Medienkanzler. Aber einer, dem man es glaubte.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es uns heute besser ging, wenn Schröder noch Kanzler wäre. Jetzt greifen ja erst seine Reformen. Die Lorbeeren, die sich die Grosse Koalition anheftet gebühren eigentlich ihm.

Du bist voll der Durchblicker ! :trost:

Ekelbruehe
03.06.2007, 10:44
Bremen war ja schon ein Indikator.
Wenn einige Bundesländer klug sind, dann verabschieden sie sich schnell aus der BRD, siehe Bayern oder B-W.

Hamburg wird wieder zur Hammaburg, weil es sich ein beträchtliches Arsenal an Nuklearwaffen zulegt, außerdem fallen die "Hamburger-Witze" dann weg.

Niedersachsen, S-H und McPomm werden die Weizen-Lunge und Grüne-Lunge für Hammaburg.

Bremen und Berlin werden Truppenübungsplatz.

Rostock und Hannover werden unsere Vorposten sein.

Sterntaler
03.06.2007, 10:45
Eine begrüßenswerte Maßnahme der Serben. :cool:

erst dann wenn er in Belgrad ist. :cool2:

Bruddler
03.06.2007, 10:49
erst dann wenn er in Belgrad ist. :cool2:

Aber zuerst sollte die Blendgranate (Schröder) zur naechsten Oskar-Verleihung nach Hollywood fliegen....

Van der Graf Generator
03.06.2007, 11:28
Wenn ich dabei an eine neue (alte) Rot-Grüne Alternative denke, wird mir speiübel !!!:kotz:

Keine Angst, die kommt nicht. Die "neue"heisst "SPDS-Grün.

erwin r analyst
03.06.2007, 11:34
Aber Schröder war eindeutig der bessere Kanzler:]

Der schlechteste in der Geschichte! :]

erwin r analyst
03.06.2007, 11:35
uninteressant, was Christgenosse Schäuble, ein Auslaufmodell, sagt:

Kanzlerin Merkel lehnt nach der Wahl 2009 und Fortsetzung der Großen Koalition Schäuble ab. Punkt :)

und lehnst mal wieder die Realität ab, so wie Schlumpfling. :))

erwin r analyst
03.06.2007, 11:38
Ich dachte, dass die Senilität des Forenlügners Konz nicht zu toppen sei, aber ich bin eines besseren belehrt worden.


Sehe ich anders. Dieser Mann hat Deutschland immerhin aus dem Irak-Krieg rausgehalten, wo eine dumme Person später nichts anderes und besseres zu tun hatte als nach Amiland zu reisen und zu versichern, dass er nicht für alle Deustchen spricht..

:lach: Glaubst du noch den Käse? :rofl:
Agenten etc. sind schon lange dort. Und zwar zurecht und der Versager Schröder sprach auch nie für alle Deutschen und erst Recht sprach er nicht die Wahrheit.


Sicher, er war ein Medienkanzler. Aber einer, dem man es glaubte..

Ja, man glaubte ihm, dass er nichts anderes kann. :))


Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es uns heute besser ging, wenn Schröder noch Kanzler wäre. Jetzt greifen ja erst seine Reformen. Die Lorbeeren, die sich die Grosse Koalition anheftet gebühren eigentlich ihm.

Ja, dann hätten wir noch 5 Millionen Arbeitslose, unter Merkel sind es 3,8. Die Schuldenlast wäre bei über 40 Mrd pro Jahr, heute bald bei null. Und ginge es wirklich besser. :rolleyes:
Die Reformen greifen, weil er weg ist. Seitdem er ging geht es aufwärts. Rot-grün war das Problem.

Mauser98K
03.06.2007, 12:03
Mir egal, ich werde vermutlich NPD wählen.

Hauptsache den Etablierten wird das politische Agieren erschwert.

Tolgosch
03.06.2007, 12:20
Bremen war ja schon ein Indikator.
Wenn einige Bundesländer klug sind, dann verabschieden sie sich schnell aus der BRD, siehe Bayern oder B-W.

Hamburg wird wieder zur Hammaburg, weil es sich ein beträchtliches Arsenal an Nuklearwaffen zulegt, außerdem fallen die "Hamburger-Witze" dann weg.

Niedersachsen, S-H und McPomm werden die Weizen-Lunge und Grüne-Lunge für Hammaburg.

Bremen und Berlin werden Truppenübungsplatz.

Rostock und Hannover werden unsere Vorposten sein.

Bayern und Baden-Württemberg sind nicht in der Brd?

menno...was es hier immer so neues zu erfahren gibt...wann sind sie denn ausgetreten?:D

dimu
03.06.2007, 12:46
Mir egal, ich werde vermutlich NPD wählen.

Hauptsache den Etablierten wird das politische Agieren erschwert.
darauf hab ich gewartet ........................ ich auch!
.

Bruddler
03.06.2007, 12:51
Mir egal, ich werde vermutlich NPD wählen.

Hauptsache den Etablierten wird das politische Agieren erschwert.

dito ! /:(

Ekelbruehe
03.06.2007, 12:55
Bayern und Baden-Württemberg sind nicht in der Brd?

menno...was es hier immer so neues zu erfahren gibt...wann sind sie denn ausgetreten?:D

Nochmal zum mitdenken:
"Wenn einige Bundesländer klug sind, dann verabschieden sie sich schnell aus der BRD, siehe Bayern oder B-W."

Damit ist gemeint, dass diese Länder klug (bzw. klüger als andere Bundesländer sind) sind, nicht dass sie die BRD verlassen haben (noch nicht).

Was interessiert sich der Bayer, wenn das Schaf im Emsland keine Wolle produziert?

Informiere Dich mal über die Geschichte Deutschlands, dann wirst Du feststellen, dass Deutschland als homogener Staat erst seit einem guten Jahrhundert existiert.

Ekelbruehe
03.06.2007, 12:57
Mir egal, ich werde vermutlich NPD wählen.

Hauptsache den Etablierten wird das politische Agieren erschwert.

Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich gar nichts wählen.
Diese Partei gibt es zwar nicht, noch nicht, aber sie wird immer stärker.

Tolgosch
03.06.2007, 15:11
Nochmal zum mitdenken:
"Wenn einige Bundesländer klug sind, dann verabschieden sie sich schnell aus der BRD, siehe Bayern oder B-W."

Damit ist gemeint, dass diese Länder klug (bzw. klüger als andere Bundesländer sind) sind, nicht dass sie die BRD verlassen haben (noch nicht).

Was interessiert sich der Bayer, wenn das Schaf im Emsland keine Wolle produziert?

Informiere Dich mal über die Geschichte Deutschlands, dann wirst Du feststellen, dass Deutschland als homogener Staat erst seit einem guten Jahrhundert existiert.

Was hat dein letzter Satz denn schon mit deinem letzten Posting gemein.

Und das dieses letztes Posting wohl durchaus missverständlich formuliert war, wirst du doch anerkennen können...zumindest ist jetzt deutlich was du gemeint hast.

Kenshin-Himura
03.06.2007, 15:25
.

............................................ http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif ..................................


Schäuble gegen Fortsetzung der Großen Koalition

So soll es in Berlin nicht weitergehen: Innenminister Schäuble lehnt eine Fortsetzung der Großen Koalition nach der nächsten Bundestagswahl ab. Damit spricht er offen aus, was Beobachter schon länger berichten: Die Zeit der Gemeinsamkeit in der Regierung neigt sich dem Ende zu..........

Beobachter berichten schon länger, dass die Verhältnisse in der Großen Koalition alle Anzeichen früher Zerrüttung aufweisen. Der Vorrat an Gemeinsamkeiten neigt sich nach 18 Monaten dem Ende zu. Die Vorstellung, es noch mehr als zwei Jahre miteinander aushalten zu müssen, erfüllt die Beteiligten mit wachsendem Verdruss, hieß es schon letzte Woche im SPIEGEL..............

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486324,00.html
.

Das war ja auch schon vorher nicht geplant. Aber was will man denn machen, wenn keine Seite eine Mehrheit hat? Ich befürchte aber sehr, dass es zu einer rot-rot-grünen Koalition kommen wird, und dafür werden die Wähler-Stimmen wahrscheinlich immer locker reichen.

Schäuble hat sich außerdem, wenn ich mich recht erinnere, schon 2005 nach der Wahl für die sog. ,,Jamaica-Koalition" ausgesprochen, insofern ist das keine Überraschung.

Freikorps
03.06.2007, 19:11
Wer heutzutage noch immer dieser Blendgranate (Schröder) huldigt, hat immer noch nicht erkannt, dass dieses Großmaul zwar ein genialer Schauspieler (Rhetoriker) und Geschäftemacher ist, aber mit sozialdemokratischer Politik nichts zu tun hat !

Genau so ist es. Schröder soll mal schön bei seinen russischen Freunden bleiben, wir hatten ihn schon zur Genüge, eine Wiederaufführung des Stücks wäre nicht mehr zu ertragen!

erwin r analyst
03.06.2007, 21:01
Ja sicher...:rolleyes: Aber deine Angela Merkel, die Amerikahörige Ex-FDJ Agitprop Sekretärin. Die erzählt die Wahrheit...Man oh Man

Achtung! In Deckung! Ein Realitätsleugner mehr!!


Ich glaube in seiner Regierungszeit sind die Dinge in Angriff genommen worden, deren Früchte wir heute ernten. Er hat nur zu spät mit den Reformen begonnen.

Ja, vor allem die 5 Mios Arbeitslose... :rolleyes: Welche Reformen? Hartz 4, was uns heute mal kurz das doppelte kostet? :rolleyes:


Nein, sie greifen, weil er zu spät begonnen hat mit den Reformen. Hätte die Koalition früher damit beginnen können und hätte sie nicht erstmal den Mist bereinigen müssen, den die Kohl-Regierung gemacht hat, dannwäre es auch schneller gegangen.

Nein. Völliger Quatsch. Es greift das, was 1998 und 1983 auch griff: Die neue Zuversicht.
Welcher Mist? Damals hatten wir eine Mio Arbeitslose weniger....
Schröder und rot-grün ist ein Versagen hoch zehn!


Schonmal was von Familienzusammenführung etc. gehört? Das hat deine CDU zu verantworten. Eine Amerikahörige Partei mit Lobbyisten überfüllt, die den ganz grossen Angriff auf die freien Bürgerrechte gerade erst gestartet hat..

Schon mal was von Einbürgerung gehört? Du bist ein dumpfer Schwätzer, ein schlechter noch dazu. :lach: Die Union setzt sich für Deutschland ein und nicht wie die SPD für deren Untergang!


Wo hast Du mich denn widerlegt? Mach dich nicht grösser als du bist.

Deine Aussagen sind völlig falsch gewesen und wurden wiederlegt. :]

Amphetamin
04.06.2007, 10:52
dito ! /:(

Wir brauchen unsere 5 %!



-NPD wählen-






*MDG*

FranzKonz
04.06.2007, 11:05
Sehe ich anders. Dieser Mann hat Deutschland immerhin aus dem Irak-Krieg rausgehalten, wo eine dumme Person später nichts anderes und besseres zu tun hatte als nach Amiland zu reisen und zu versichern, dass er nicht für alle Deustchen spricht.
Sicher, er war ein Medienkanzler. Aber einer, dem man es glaubte.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es uns heute besser ging, wenn Schröder noch Kanzler wäre. Jetzt greifen ja erst seine Reformen. Die Lorbeeren, die sich die Grosse Koalition anheftet gebühren eigentlich ihm.

Wenigstens einer, der meine Meinung in dieser Sache teilt. :]

FranzKonz
04.06.2007, 11:07
Deine Aussagen sind völlig falsch gewesen und wurden wiederlegt. :]

Außer blöden Sprüchen kam von Dir noch nichts.

Don
04.06.2007, 11:13
Wenigstens einer, der meine Meinung in dieser Sache teilt. :]

Es sind zwei. :D
Wobei ich keinerlei Sympathie für die Blendgranate und deren unerfindliche Motivation aufbringen kann.

Aber die Groko hat an der augenblicklich verhalten positiven Entwicklung kein Jota Anteil.
Am wenigsten die Pfarrerstochter.

FranzKonz
04.06.2007, 11:29
Es sind zwei. :D
Wobei ich keinerlei Sympathie für die Blendgranate und deren unerfindliche Motivation aufbringen kann.
Man muß ihn ja nicht lieben um zu erkennen, daß er nach 16 Jahren Stillstand eine Bewegung in die richtige Richtung eingeleitet hat. Vor allen Dingen hat er richtige Politik gegen seine Partei gemacht.

Mauser98K
04.06.2007, 11:34
Willst du wirklich deine Stimme wegwerfen? Es ist doch so, dass diese Partei eine Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung ist. Wie auch die LinksparteiSED. Diesen Leuten seine Stimme gegeben zu haben, haben schon andere bereut.
Es hat nichts damit zu Tun den Etablierten eins Auszuwischen. Dafür kann man auch andere Parteien nehmen, wie die Grauen Panther oder die PBC.
Es sei denn, du bist überzeugt.


Ich wähle die NPD nicht aus Überzeugung, sondern aus Protest.
Die NPD ist keine Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung.
Wäre sie das, wäre sie als verfassungswidrig bereits verboten worden.

Die grauen Panther, PBC und wie sie alle heißen, haben nicht den Hauch einer Chance, die 5%-Hürde zu schaffen, deshalb ist es Unsinn sie zu wählen.

erwin r analyst
04.06.2007, 12:01
Kam mir auch gerade in den Sinn, als ich Deine Antworten gelesen habe.

Weil du sie ablehnst leugnest du die Realität. :cool2:


Früher habt ihr alle danach gerufen, dass die Faulen, die nicht arbeiten wollen Geld bekommen fürs Nixtun. Dann macht mal einer was, es gibt Reformen, die menschen müssen sich wieder arbeit suchen, wenn sie weiterhin Bezüge wollen und dann ist das auch nicht richtig.

:lach:
Ich wiederhole die Frage: Welche Reformen? Hartz 4 kostete das Doppelte...;)


Sicher. Glaub mal deine Propaganda bzw. die deiner Parteikollegen. Heute wird Deutschland quasi ohne Opposition regiert. Es wird über die Köpfe der Menschen hinweg entschieden obwohl! Deine Kanzlerin weiss, dass das Volk anders denkt.
Wenn du so willst, war der letzte richtig grosse Staatsmann den Deutschland hatte Helmut Schmidt.)

:rofl: Is ja gut. Lauf nur schön den Versagern hinterher und leugne die Realität. :isok:
Schmidt ist für die Misere verantwortlich. Adenauer und Kohl, das waren Staatsmänner. Jetzt Merkel. Da kann dein Versager-Verein einpacken.


Stimmt, du hats mal was richtiges gesagt. Die SPD setzt sich für den Untergang der Union ein. Werd bitte nicht beleidigend. Sonst fang ich auch damit an

Ich schriebe nur richtiges. Deshalb antworte ich ja auf dich.
Die SPD setzt sich für den Untergang Deutschlands ein und schafft es auch noch Menschen dafür zu begeistern. So hirnverbrannte wie du.


Du hast gar nichts widerlegt, sondern nur deine Propaganda verbreitet.

:lach: Keine deiner Aussagen hat bestand. Meine dagegen schon. Ich habe einfach Recht. Propaganda ist deine Lügen-Nummer. Es steht fest: Merkel 3,8 Mio Arbeitslose, Schröder 5,2 Mio. Schröder=Versager. :]


Na, aber hallo. Die Wahrheit muss man aussprechen! :)

Deshalb antworte ich ja auf deine Lügen.

erwin r analyst
04.06.2007, 12:02
Außer blöden Sprüchen kam von Dir noch nichts.

Jedenfallsm muss ich nicht lügen, wie du und Co. :] :isok:


Wenigstens einer, der meine Meinung in dieser Sache teilt. :]

Lügner sind nie alleine.

FranzKonz
04.06.2007, 12:16
Weil du sie ablehnst leugnest du die Realität. :cool2:
Das ist wirklich cool. Wer anderer Meinung ist als unser aller Erwin, leugnet die Realität. Das ist wirklich tiefgekühlt. :]


:rofl: Is ja gut. Lauf nur schön den Versagern hinterher und leugne die Realität. :isok:
Schmidt ist für die Misere verantwortlich. Adenauer und Kohl, das waren Staatsmänner. Jetzt Merkel. Da kann dein Versager-Verein einpacken.
Adenauer: "Kinder kriegen die Leute immer" Mit diesen Worten begründete er die umlagefinanzierte Rente, die uns heute und in Zukunft das Leben schwer macht. Auch Norbert Blüms Worte: "Eins ist sicher: Die Rente" klingen mir noch in den Ohren. 16 Jahre lang hat die Regierung Kohl dieses Thema verpennt. Und das Merkel versucht, Schröders Agenda 2010 fortzuführen und versagt dabei.
http://www.bundestag.de/dasparlament/2004/48/Thema/012.html

erwin r analyst
04.06.2007, 12:25
Das ist wirklich cool. Wer anderer Meinung ist als unser aller Erwin, leugnet die Realität. Das ist wirklich tiefgekühlt. :]


Wer die REalität erkennt, der schließt sich mir an. Das erwartet man aber vom Ober-Lügner Konz nicht. :]


Adenauer: "Kinder kriegen die Leute immer" Mit diesen Worten begründete er die umlagefinanzierte Rente, die uns heute und in Zukunft das Leben schwer macht. Auch Norbert Blüms Worte: "Eins ist sicher: Die Rente" klingen mir noch in den Ohren. 16 Jahre lang hat die Regierung Kohl dieses Thema verpennt. Und das Merkel versucht, Schröders Agenda 2010 fortzuführen und versagt dabei.
http://www.bundestag.de/dasparlament/2004/48/Thema/012.html

:lach:

Jaja. Ich erinnere an folgenden Satz: "Wenn es uns nicht gelingt die Arbeitslosigkeit deutlich unter 3,5 Millionen zu drücken, dann haben wir versagt und sind es nicht wert wiedergewählt zu werden."
Ich erinnere an: "Hartz 4 ist deutlich rentabler". Die Realität: Doppelte Kosten.

FranzKonz
04.06.2007, 12:31
Du würdest wahrscheinlich noch mit Freuden nach Afghanistan gehen, und Seite an Seite mit deinen amerikanischen Brüdern elend für dein Merkel verrecken.

Schön wäre es ja. Aber das ist die Sorte, die lieber verrecken läßt. Solche wie Erwin findet man bei solchen Gelegenheiten auf ruhigen Druckposten in der Etappe, am liebsten an Stellen, wo es etwas zu erben gibt. So wie Schleyer oder Ries.

erwin r analyst
04.06.2007, 12:32
Ich leugne die Realität nicht. Ich bin ja nicht in der CDU.:

Deswegen ja. ;) Du bist ein dummer Linker, Linke haben keine Ahnung und du leugnest die Realität. Ich habe es hier mal wieder klar und deutlich dargelegt!


Pochst du eigentlich immer auf Hartz4 herum? Da könntest du einen netten Schulterschluss mit den Jungs und Mädels von NPD und SED machen. Die wettern genau so dagegen, weil sie genau so ein faules und arbeitsscheues Gesindel sind. Bevor Du mir mit nichts anderem kommst als mit Hartz4, werde ich auch nicht von weiteren Reformen sprechen. Aber: Wenn Hartz4 so schlecht ist, warum hat es Supermerkel nicht schon längst gekippt?

:lach: Immer wenn man sich nicht mehr helfen kann, dann muss die Nazi-Keule raus! Danke für die Bestätigung meiner Aussagen! ;)

Faul und arbeitsscheu ist das SPD-Lumpenpack auch!

Weil die Versagerpartei SPD dabei ist?

Frage Nummer 3: "Welche Reformen". :))


Adenauer? Derjenige, den Kurt Schumacher fragen musste ob er überhaupt ein deutscher Kanzler sein oder ein Kanzler der Alliierten? Lass mich mit Adenauer in Frieden. Er hat schon in den 20er Jahren einen westdeutschen Staat propagiert. Ein katholisches Staatswesen gegenüber dem bösen Protestantismus. So was in der Art hat er ja auch bekommen. Adenauer, der erst mehrere Tage nach dem Mauerbau in Berlin war. Adenauer, der den Vertriebenen immer wieder Hofnungen gemacht hat. Adenauer hat überhaupt nur ein gutes getan, nämlich die Kriegsgefangenen nach 10 Jahren aus Russland heim zu holen.
Und Kohl? Wo war der ein Staatsmann? Er hat doch die Einheit nur so schnell voran getrieben, um einen längeren Text im Geschichtsbuch zu haben. Kohl war Schuld an der Verschleuderung ostdeutscher Betriebe. Ich sage nur "Minol".

Schumacher und das SPD-Pack waren gegen den Wiederaufbau. Sie wollte Sozialismus. Adenauer war erfolgreich, die SPD nicht!
Adenauer ist nicht umsonst zum größten Deutschen gewählt worden. Ihr habt nur Versager und Verräter als Kanzler, wir erfolgreiche Leute!
Ich sage nur Versagerpartei SPD!!!:]


Also hats du mal was richtiges geschrieben. Mein Gott, bist du von dir überzeugt. Das ist das Problem bei euch Kapitalisten und Hyperchristen. Andere ausgrenzen und mit einem netten Lächeln die Freiheiten des Einzelnen beschneiden.
Du würdest wahrscheinlich noch mit Freuden nach Afghanistan gehen, und Seite an Seite mit deinen amerikanischen Brüdern elend für dein Merkel verrecken.


Auch wenn du zu blöd bist um es zu erkennnen: Ich führe dich locker vor.
Bevor ich wie die Linken Regime wie in Kuba und Nordkorea tollfinde und für Versager arbeite, ja!
Die bösen Amis sind mit der Union zusammen "Schuld" an deinem schönen Leben, du arbeitsschues Wesen!


Schonmal überlegt, wie die Zustande kommen? Es gibt ja Arbeitslose die gar nicht gezählt werden. So wie die unter 25 jährigen, die zu Hause bei mama und Papa leben. Die mit am weitesten grösste Gruppe der Arbeitslosen sind die Jugendlichen.
Was habt ihr denn für Konzepte? Gar keine.:

Wir haben Konzepte und wir haben Erfolg und brauchen nicht hundert Hilfsmechanismen um die Zahl klein zu halten. Schau mal in die Bundesländer. Unionsregiert=gut, SPD=schlecht!


Lügst du dir in die eigene Tasche. Christdemokrat? Das ich nicht lache:hihi:

:lach: Von deinen "Argumenten" bleibt nichts übrig. Du Lügner! :]

FranzKonz
04.06.2007, 12:37
Wer die REalität erkennt, der schließt sich mir an. Das erwartet man aber vom Ober-Lügner Konz nicht. :]



:lach:

Jaja. Ich erinnere an folgenden Satz: "Wenn es uns nicht gelingt die Arbeitslosigkeit deutlich unter 3,5 Millionen zu drücken, dann haben wir versagt und sind es nicht wert wiedergewählt zu werden."
Ich erinnere an: "Hartz 4 ist deutlich rentabler". Die Realität: Doppelte Kosten.

Wie üblich nicht mal heiße Luft, bestenfalls ein lauwarmes Windchen.

Gerade habe ich Dir nachgewiesen, daß Adenauer die Rente ruiniert hat und Kohl 16 Jahre lang nichts tat, außer Schulden produzieren und mit seinem Freund Norbert Blüm Durchhalteparolen verkünden.

Jetzt meckerst Du über Hartz IV, was nichts anderes ist, als der Einstieg in eine Grundversorgung, die auf Grund der Fehler der Herren Adenauer und Kohl notwendig wird.

Daß der Anstieg der Arbeitslosigkeit unter Schröder nichts anderes war, als eine Delle in der Weltkonjunktur, habe ich Dir bereits mehrmals nachgewiesen.

Wahabiten Fan
04.06.2007, 12:41
Adenauer: "Kinder kriegen die Leute immer" Mit diesen Worten begründete er die umlagefinanzierte Rente, die uns heute und in Zukunft das Leben schwer macht.

Und Ludwig Erhards Warnungen hat er mit dem Argument in "den Wind geschossen" (sinngemäß) "Wenn die Folgen erst in 25-30 Jahren spürbar werden, interessiert mich das jetzt nicht"!

FranzKonz
04.06.2007, 12:44
Und Ludwig Erhards Warnungen hat er mit dem Argument in "den Wind geschossen" (sinngemäß) "Wenn die Folgen erst in 25-30 Jahren spürbar werden, interessiert mich das jetzt nicht"!

In punkto Schlagfertigkeit und Medienwirksamkeit waren sich Adenauer und Schröder wirklich ähnlich. :))

erwin r analyst
04.06.2007, 14:26
Wie üblich nicht mal heiße Luft, bestenfalls ein lauwarmes Windchen.

Gerade habe ich Dir nachgewiesen, daß Adenauer die Rente ruiniert hat und Kohl 16 Jahre lang nichts tat, außer Schulden produzieren und mit seinem Freund Norbert Blüm Durchhalteparolen verkünden.

Jetzt meckerst Du über Hartz IV, was nichts anderes ist, als der Einstieg in eine Grundversorgung, die auf Grund der Fehler der Herren Adenauer und Kohl notwendig wird.

Daß der Anstieg der Arbeitslosigkeit unter Schröder nichts anderes war, als eine Delle in der Weltkonjunktur, habe ich Dir bereits mehrmals nachgewiesen.

:lach: Wie üblich eine Realitätsleugnung.

:rofl: Du hast wieder gelogen und bist so verbohrt, dass dir das Versagen des Rot-grünen Mülls gar nicht auffallen will.

Ich meckere über die zu hohen Kosten des Versagers Schröder. Dieser hat das ruiniert, was Kohl und Adenauer geschaffen haben: ein gutes Land. Linke können eben nicht mit Geld umgehen.

Ich habe es bereits mehrmals (wie viele andere auch) widerlegt, nur du bist eben zu verbohrt.

erwin r analyst
04.06.2007, 14:27
In punkto Schlagfertigkeit und Medienwirksamkeit waren sich Adenauer und Schröder wirklich ähnlich. :))

Quatsch. An die Position eines Adenauers ist der Haarfärber und Schönreder nie rangekommen.

erwin r analyst
04.06.2007, 15:02
Mehr als beleidigen kannst Du wohl nicht...

Doch, euch widerlegen. Wie immer eben.


Wo denn

Im ganzen Thread. :]


Nunja, keine Nazi-Keule. Ich sprach von NPD und SED. Das sind sehr sozialistische Parteien. Parteien denen sich Deine CDU langsam aber sich annähert. Die Familienpolitik ist doch 1a DDR.

Die SED veranstaltete auch einen nationalen Sozialismus. Damit habe ich nichts zu tun. Freiheit statt Sozialismus!!!
Diese Familienpolitik wird von einem Großteil der Union abgelehnt, während die SPD fleißig applaudiert und sich auch die Betreuung ab dem ersten Tag vorstellen kann... #


Wo war Adenauer erfolgreich? Schumacher wollte Sozialismus? Lies lieber nochmal ein gutes Geschichtsbuch. Schumacher war ein deutscher Patriot, Preusse durch und durch und Sozialdemokrat.

Adenauer hat unser Land in die richtige Bahn gelenkt. Er ist für den Wiederaufstieg verantwortlich. Die SPD dagegen wollte Sozialismus! X(
Ich kenne mich aus, du leugnest mal wieder die Geschichte!
Patriot und links geht nicht. :]


Wo führst du mich vor? Linke Regime toll finden? Wovon redest du? Ich bin Sozialdemokrat. Antikommunist. Gehts noch?
Ich und arbeitsscheu? Was denkst Du Phantast eigentlich, was ich von Beruf bin?
Und ja, ich mag die Amis nicht mit ihrem Bush und ihrer Weltpolizeimentalität.


Im ganzen Thread. Was ist bislnag von dir hängen geblieben... Nichts.... ?(
Du bist links und das ist alles das selbe miese Pack!!! X(
War ja klar...:rolleyes:


Wo habt ihr Erfolg? allein letztes Jahr haben 155.000 Deutsche das Land verlassen. So bekommt man die Arbeitslosenstatistik auch runter. Du und dein Schwarz-Weiss- Schema. Du bist ein sehr einfach strukturierter Mensch.



Von deinen? ::

Es kamen ebenfalls 150.000 rein, ich tippe mal auf Mülle-Gülle Türken. Es ging um 1,4 Mio zurück.
Um dich zu übertreffen reicht es.

Exakt!

FranzKonz
04.06.2007, 15:13
:lach: Wie üblich eine Realitätsleugnung.

:rofl: Du hast wieder gelogen und bist so verbohrt, dass dir das Versagen des Rot-grünen Mülls gar nicht auffallen will.

Ich meckere über die zu hohen Kosten des Versagers Schröder. Dieser hat das ruiniert, was Kohl und Adenauer geschaffen haben: ein gutes Land. Linke können eben nicht mit Geld umgehen.

Ich habe es bereits mehrmals (wie viele andere auch) widerlegt, nur du bist eben zu verbohrt.
Gar nichts hast Du widerlegt.

Adenauers "Generationenvertrag" ist Fakt. http://de.wikipedia.org/wiki/Generationenvertrag

Kohl hat Schulden gemacht, wie kein Zweiter.
http://www.staatsverschuldung.de/absolut.htm

Wie man sieht hat er das auch schon vor der 1990 getan, die zusätzlichen Kosten durch die Vereinigung wurden weitgehend durch Steuererhöhungen und noch mehr Schulden aufgefangen. Schon 1990 kamen rund 20 Pfg. pro Liter Einheitskosten auf den Sprit, 2 x Mehrwertsteuererhöhung um je 1% und den Soli haben wir Kohl zu verdanken.

Dafür, daß er als Sozialdemokrat den Mut aufbrachte, und die dringend notwendigen Steuersenkungen veranlaßte, den Einstieg in eine harte, aber vernünftige Rentenpolitik zu schaffen, und insgesamt ein Umdenken in Gang zu setzen, sehe ich Gerhard Schröder seine Vorliebe für feine Anzüge, gute Zigarren und gefärbtes Haar gerne nach.

erwin r analyst
04.06.2007, 15:29
Ich höre immer widerlegen. Ich habe noch nichts sinnvolles von dir gelesen.

Dann kauf dir ne Brille.


Freiheit ist für dich doch nur die Arschkriecherei vor Merkel und Bush. Mal ehrlich keulst du dir einen wenn jemand sich dir als Mitglied im Rotary oder Lionsclub vorstellt? ;)

Peinlich für dich, dass du eine nicht vorhandene "Arschkriecherei" angreifst, aber das Verhältnis Putin-Gasgerd außen vor lässt.


Du kennst dich aus? Lachhaft. Die SPD wollte keinen Sozialismus sondern die Sozialdemokratie. Weisst du nicht, dass westliche Agenten in der DDR als Schumacheragenten verschrien waren. Die SED hatte vor Kurt Schumacher, der gegen die Vereinigung der SPD mit der KPD war mehr Angst als vor Deinem Adenauer.
Du hast keine Ahnung von deutscher Geschichte. Patriot und Mitte-Links geht sehr wohl. Siehe Otto Braun (ach ja: Der ehemalige preussische Ministerpräsident. du hast ja keine Ahnung von Geschichte) Kurt Schumacher, Otto Wels (das ist der, der die Traute hatte sich im Reichstag gegen das Ermächtigungsgesetz auszusprechen. Hast ja keine Ahnung von Geschichte. Muss man dir erklären).etc.

:lach:

Für dich: "In Westdeutschland stand die SPD der von der Bundesregierung entworfenen sozialen Marktwirtschaft zunächst äußerst kritisch gegenüber und forderte die Verstaatlichung aller Grundstoffindustrien" http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands#1949_bis_1 966:_Opposition_im_Bundestag
http://de.wikipedia.org/wiki/Godesberger_Programm
Mehr braucht man zu dir Nullnummer nicht zu sagen.

Patrioten sind rechts, linke sind antipatriotisch.

Jaja, ich habe keine Ahnung, kenne mich aber besser aus als du. ;) :D


Freundchen, Du bist Rassist und Ausländerfeindlich dazu noch christlicher Fundi. Toll, mieses Pack findet sich doch eher in Deinem Verein. Wenn alle in der CDU sind wie Du, dann Gute Nacht.

:lach:
Pass mal auf du Mädle! Du hast dir hier schon genug Unfug geleistet. Halt jetzt lieber den Mund, du Linksradikaler!!X(

PS: Katholisch ist etwas, was du Dreckpack nie sein wirst!

erwin r analyst
04.06.2007, 15:30
Gar nichts hast Du widerlegt.

Adenauers "Generationenvertrag" ist Fakt. http://de.wikipedia.org/wiki/Generationenvertrag

Kohl hat Schulden gemacht, wie kein Zweiter.
http://www.staatsverschuldung.de/absolut.htm

Wie man sieht hat er das auch schon vor der 1990 getan, die zusätzlichen Kosten durch die Vereinigung wurden weitgehend durch Steuererhöhungen und noch mehr Schulden aufgefangen. Schon 1990 kamen rund 20 Pfg. pro Liter Einheitskosten auf den Sprit, 2 x Mehrwertsteuererhöhung um je 1% und den Soli haben wir Kohl zu verdanken.

Dafür, daß er als Sozialdemokrat den Mut aufbrachte, und die dringend notwendigen Steuersenkungen veranlaßte, den Einstieg in eine harte, aber vernünftige Rentenpolitik zu schaffen, und insgesamt ein Umdenken in Gang zu setzen, sehe ich Gerhard Schröder seine Vorliebe für feine Anzüge, gute Zigarren und gefärbtes Haar gerne nach.

Hundert mal gehört, hundert mal widerlegt. Langsam wird es langweilig. Geh zum Psychater und nerve nicht mich mit deinen Lügen.

erwin r analyst
04.06.2007, 15:54
Gefällt mir auch nicht. Trotzdem ist mir ein gutes Verhältnis mit Russland lieber als mit so einer dekadenten Weltmacht überm grossen Teich.

Lieber mit den Freunden USA, als mit den unberechenbaren Russen. DEkandenz wird in Russland nämlich deutlich größer geschrieben, siehe Kreml und Paraden.


Stimmt. Aber es hat nichts mit Sozialismus im DDR-Sinne zu tun. Aber das begreifst du Spatzengehirn ja nicht.

Im Gegensatz zu dir kenne ich mich aus und werde nicht vorgeführt. Von Gehirn rede ich bei dir lieber nicht...;)


Du hast keine Ahnung, wenn du immer nur in diesem Schwarz-Weiss Schema redest. Ich bin Patriot und wenn du mir das absprihst, interessiert es mich eigentlich einen feuchten Kehrricht. Solche Leute wie du sind dazu da mir die Tür aufzuhalten.

Leute wie ich heben dir die Tür auf, wenn du mal wieder aus nem Lokal fliegst. Korrekt! :] Links und Patriot. Das ist ein Widerspruch. Links bedeutet antideutsch, siehe Multi-Kulti Schwuchteln wie Beck, Roth, Jusos und andere Kleingeister.


Hör zu du Tunte: So ein rechter Spacken wie Du kann mir mal im Dunkeln begegnen. Ich bin ja ein friedlicher Mensch aber beleidigen lassen muss ich mich von einem Kleinkind wie dir gewiss nicht



Weisst du was, Du gehirnamputierte Amöbe? Darüber bin ich sogar froh. Ich bin evangelisch. Ich habe den direkten Draht nach oben und muss nicht den Umweg über einen ominösen Stellvertreter machen.:D

Oh. Ganz originell. Was kommt als nächstes? "Linker"? :D
Kleinkind? WAs bist du dann? Foetus? :))

Du bist nicht repräsentativ für die Evangelischen. So schlimm sind die auch nicht. :]

PS: Sachlich hattes du eh nichts beizutragen, jetzt hast du es bewiesen. Du wurdest glatt besiegt.

FranzKonz
04.06.2007, 16:55
Hundert mal gehört, hundert mal widerlegt. Langsam wird es langweilig. Geh zum Psychater und nerve nicht mich mit deinen Lügen.

Sind Dir die Argumente schon wieder ausgegangen?

Das geht aber schnell bei Dir! :)) :)) :))

erwin r analyst
04.06.2007, 19:04
Sind Dir die Argumente schon wieder ausgegangen?

Das geht aber schnell bei Dir! )

Mir gehen sie nie aus, ich sehe nur keinen Sinn darin, wenn ich dir es zum x ten mal erkläre und du deine Lügen einfach wiederholst. :rolleyes:

FranzKonz
04.06.2007, 21:16
Mir gehen sie nie aus, ich sehe nur keinen Sinn darin, wenn ich dir es zum x ten mal erkläre und du deine Lügen einfach wiederholst. :rolleyes:

Das erzählst Du immer wieder, kannst aber nie eine Stelle nennen, wo Du es getan hast. :lie:

erwin r analyst
05.06.2007, 11:55
Das erzählst Du immer wieder, kannst aber nie eine Stelle nennen, wo Du es getan hast. :lie:

Willst du jetzt auch noch leugnen, dass du immer wieder die Mär vom tollen Schröder widergibst, obwohl ich es schon x mal widerlegt habe? ;)

FranzKonz
05.06.2007, 12:17
Willst du jetzt auch noch leugnen, dass du immer wieder die Mär vom tollen Schröder widergibst, obwohl ich es schon x mal widerlegt habe? ;)
Schröder hat eine gute Politik gemacht, und ich habe das wiederholt hier erwähnt und auch erläutert.

Du hast es aber niemals widerlegt, denn sonst könntest Du ja die Stelle nennen, an der Du das getan hast.

erwin r analyst
05.06.2007, 12:24
Schröder hat eine gute Politik gemacht, und ich habe das wiederholt hier erwähnt und auch erläutert.

Du hast es aber niemals widerlegt, denn sonst könntest Du ja die Stelle nennen, an der Du das getan hast.

Ich ich habe es widerholt widerlegt und bin dabei nicht der einzigste.

Z.B. in diesem Thread. :cool2:
Dazu in vielen anderen Threads. Du lügst nur so oft, dass ich mir nicht alle merken kann.

FranzKonz
05.06.2007, 13:26
Ich ich habe es widerholt widerlegt und bin dabei nicht der einzigste.

Z.B. in diesem Thread. :cool2:
Dazu in vielen anderen Threads. Du lügst nur so oft, dass ich mir nicht alle merken kann.

:bah:

Das ist wie mit der Leitkultur: Du kannst nicht zeigen, wo Du mich widerlegt hast.

Oder mit dem Generationenvertrag: dto.

Oder dem Versagen von Friedrich Mertz: dto.

Statt dessen kommt von Dir nur Müll:


#15
Patrioten sind sicher nicht die Nazis!

Ein guter erster Schritt, aber die Medien werden es zu verhindern wissen. Wenn nicht die, dann die 5. Gewalt: Der ZDJ.
------------------------
#16
Laschet ist es Idiot, welcher vielleicht für pseudoCDUler wie "Der Gelehrte" spricht, aber sicher nicht für die Partei.
------------------------
#18
Die CDU hat zur Zeit das Problem, dass Haufenweise liberale Schnösel, welche den ganzen Tag nur auf dem Golfplatz stehen, anstatt an der Basis zu sein, den Laden kontrollieren.
------------------------
#19
Es gibt noch Haufenweise Konservative. Schau mich an.

PS: Hast du Interesse an einer Fraktionsmitgliedschaft im Forum?
------------------------
#23
Ach NITUP,
du bist doch eh nicht ernstzunehmen. Du hast einfach zu viele Defizite. Jetzt huldige deinen Vorbildern Stalin, Mao und Putin.
------------------------
#26
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wo wird beim Thema Türkei gelogen? Wir sind dagegen, haben aber keine abs. Mehrheit. Also, wo?

Und was soll die NPD bringen?
------------------------
#27
Die kommen wieder mit irgendeiner hanebüchenden Anschuldigung und man muss sich wieder unter dem Mediendruck zurückziehen.
------------------------
#29
Dies wird definitert.

Wie wäre es mit dem Rechtsstaat?

Dann liegt du genauso falsch und bist genauso primitiv. Pleiten Pech und Pannen?
------------------------
#31
Ich pöble nicht. Ich habe Argumente.

Man sollte mit Unterstellungen vorsichtig sein.
------------------------
#35
Nun, du scheinst kein Gespür für Beiträge zu haben. Aber mir ist gleich, was ein paar durchgeknallte Linke von mir denken.
------------------------
#39
Nein. Es kommen die Werte dazu.

Schwer tun sich vor allem die Linken damit, weil es ihr Wunschbild von einem zerstörten Deutschland nicht wiederspiegelt.
------------------------
#50
Die schärfste Waffe ist der Wahlzettel auf den Parteitagen, die haben wir! Und darüber sind schon einige gestolpert. Aber die Macht ist natürlich klein.
Das Problem sind die Medien, welche dauern Hetzkampagnen "gegen rechts" veranstalten. Wenn man nicht nachgibt, dann wird man fertig gemacht. Ich gebe dir aber Recht.

Es gibt verschiedene Fraktionen im Forum. Man hat jeder Nach- noch Vorteile, aber es ist lustig. Man hat ein eigenes Unterforum, es gibt Posten, man bekommt ständig Unterstützung etc. Ist wirklich empfehlenswert.
------------------------
#60
Ja, stimmt.

Im Gegensatz zu den Linken, welche nur im Wahlkampf mit dem Sozialpopulismus kommen und dann auch noch Glück haben, bringt die Union ihre Überzeugungen auch zwischen durch mal klar!
Populismus heißt übrigens, wenn man das Fähnchen nach dem Wiind hängt, aber wo ist der Patriotismus-Wind momentan?
------------------------
#62
Merz ist einer der besten Politiker, der wusste was er da sagt. Dir wurde es hier auch schon erklärt, nur wenn du es nicht in dein Spatzenhirn reinkriegst, dann ist das dein Problem, lieber Pleiten, Pech und Pannen PPP.
------------------------
#65
Pöbeln ist ein linkes Prädikat, du Proll.


Quatsch. Merz hat es klar definiert. Und was soll man sonst sagen, ohne gleich von den Medien kaputt gemacht zu werden?

Also, ich weiss sicher mehr als du. Leitkultur bedeutet die Anerkennung der deutschen Lebensweise, der deutschen Ordnung und des deutschen Wertesystems.
------------------------
#67
Merkel halt, aber auf die bin ich eh nicht gut zu sprechen.
------------------------
#73
Am besten ist immer noch der dummschwätzende Lügner Konz.
------------------------
#77
Gegen einen Lügner wie dich, falllen mir immer Argumente ein, nur du bist so weit unten, dass du selbst dafür zu blöd bist. Du gehörst zu den Usern hier, die nie sachlich sind, es aber bei anderen anmahnen.


Und an die Kollege ppp, welche ebenfalls nur durch unsachliche Polemik auffällt, lies dir mal alles durch. Dann findest du Antworten.
------------------------
#79
Hast du Tomaten auf den Augen??
------------------------
#92
Ich habe dich bislang immer widerlegt, nur das Schlimme ist, dass du es nicht einsehen willst. Deshalb stammelst du ja auch immer den selben Müll. Ohne Substanz...
Warum laufen unsere Auseinandersetzungen immer darauf hinaus? Weil du immer lügst. So einfach ist das.
-----
Wenn die SPD-Versager nicht zustimmen?? Die haben immer ne andere Alternative als mit uns zu regieren. Zwar zum Schaden des Landes, aber das wollen die Linken ja.
-----
Wenn sie mit ihrem Lieblingspartner regieren (oder alleine), wie in B-W oder Bayern, dann kommt ja auch was tolles raus. Nur mit der SPD ist eben nichts zu machen.
-----
Die NPD ist sicher nicht konservativ. Sie hat ja auch nur "Konfessionslose" in ihren Reihen.
Quatsch! Nimm nicht Merkel als Vergleich.
-----
Stimme ich dir voll zu. Besorg uns ne absolute Mehrheit ohne liberales Anhängsel (welche für Zuwanderung z.B. sind) und dies wird sicher gemacht. Aber bitte sorge dann auch dafür, dass die Medien nicht schon wieder ne Hetzkampagne veranstalten.
-----
Das stimmt so nicht. Mit Protektionismus kann sich ein Exportland nicht verteidigen, da es darauf hoffen muss, dass die anderen dies nicht dann auch machen, was aber passieren würde.
Das ist Voodoo-Wirtschaftspolitik.
-----
Beckstein und Huber sind sehr gute Politiker. Die Union macht auch eine gute Politik.
------------------------
#93
Lächerlich sind hier nur die Linken. Ihr schafft es nicht etwas richtiges zu schreiben. Traurig, aber wahr.
------------------------
#96
Lies alle meine Beiträge durch. Bei dir muss man ewig suchen, du Lachnummer!
------------------------
#97
Denk du lieber nicht nach, sonst bekommst du noch Kopfweh!
------------------------
#100
Weisst du was Konz:

Diesesmal darfst du ganz alleine in diesem Thread (vll kommt ein Gesinnungsgenosse der Linksfraktion ja) rumspinnen und spamen.

Ich gebe mich mit dir GESINDEL! nicht weiter ab, nur noch, wenn ich mich amüsieren will.
------------------------
#103
Ihr braucht euch nicht zu ändern: Einfach weiterpöbeln, was anderes könnt ihr 2 Lacnummern nicht.

PS: Kannst du lesen, lieber PPP?
------------------------
#105
Realitätsleugner.


Du Volldepp bist nicht mal fähig Beiträge zu lesen (vom Verstehen fangen wir lieber nicht an). Tja, du bist einfach nur dumm. Aber das schöne ist, dass du dir das Gegenteil einbildest. Aber wer keine Bildung besitzst.
------------------------
#107
Über Linke wird gelacht, weil sie einfach zu blöd sind um etwas zu kapieren. Ich habe es hier schon erklärt, informiere dich, bevor du rumspammst!

Und jetzt zisch ab, du bist weit unter meinem hohen Niveau. Und nimm dein Anhängsel Pleiten Pech Pannen gleich mit.
------------------------
#110
Das versuche ich ihm seit Langem zu vermitteln - leider erfolglos.
------------------------
#111
Wie üblich leugnest du die Realität. Aber wer so weit unten ist wie du, noch nie einen richtigen Beitrag geschrieben hat und gegen mich und Co. einfach total unterlegen ist, der kann sich eben nicht anders helfen.

Ein Tipp, damit du dich nicht noch lächerlicher machst, als du sowieso schon bist:
------------------------
#113
Ach Konz du alter Pöbler.

Deine Ablenkungen haben in der primitiven Linksfraktion oder bei deinen Verwandten Erfolg, aber nicht bei mir, du Schnarchzapfen!
------------------------
#115
Außer Dummheit, Ignoranz und Lügen ist bei den Linken nichts zu finden.
------------------------
#117
Lern lesen, du Lachnummer.
Quelle: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40863

erwin r analyst
05.06.2007, 13:44
Konz gestammelte Lügen. Wunderbar: http://www.politikforen.de/search.php?searchid=948604

erwin r analyst
05.06.2007, 13:45
:bah:

Das ist wie mit der Leitkultur: Du kannst nicht zeigen, wo Du mich widerlegt hast.

Oder mit dem Generationenvertrag: dto.

Oder dem Versagen von Friedrich Mertz: dto.

Statt dessen kommt von Dir nur Müll:


Quelle: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=40863

:lach: Schon wieder beim Lügen... Die Realität ist schon schwer für dich. :)) Ich habe dich überall widerlegt, von dir ist noch kein Beitrag so stehen geblieben. Du bist unterlegen und nun musst du wieder lügen. Tja, Konz eben.

FranzKonz
05.06.2007, 13:53
:lach: Schon wieder beim Lügen... Die Realität ist schon schwer für dich. :)) Ich habe dich überall widerlegt, von dir ist noch kein Beitrag so stehen geblieben. Du bist unterlegen und nun musst du wieder lügen. Tja, Konz eben.

Nein, Erwin. Lügen habe ich nicht notwendig. Ich kann meine Meinung mit Argumenten, Belegen und Grafiken untermauern.

Gib uns doch mal einen Link. Wenigstens einen!

erwin r analyst
05.06.2007, 14:00
Nein, Erwin. Lügen habe ich nicht notwendig. Ich kann meine Meinung mit Argumenten, Belegen und Grafiken untermauern.

Gib uns doch mal einen Link. Wenigstens einen!

Du bist der Forenlügner. Du hast noch nie die Wahrheit gesagt. Nur so kannst du einigermaßen mithalten. Du hast noch nie etwas fundiert belegt, alles wurde widerlegt. Es geht ja sogar so weit, dass du auf die Widerlegungen lieber nicht mehr antwortest und einfachste Fakten ignorierst. Traurig, aber du bist einfach senil.

Alle meine Beiträge handeln von Wahrheit und Widerlegungen. Ob du es akzeptieren willst oder nicht.

FranzKonz
05.06.2007, 14:07
Du bist der Forenlügner. Du hast noch nie die Wahrheit gesagt. Nur so kannst du einigermaßen mithalten. Du hast noch nie etwas fundiert belegt, alles wurde widerlegt. Es geht ja sogar so weit, dass du auf die Widerlegungen lieber nicht mehr antwortest und einfachste Fakten ignorierst. Traurig, aber du bist einfach senil.

Alle meine Beiträge handeln von Wahrheit und Widerlegungen. Ob du es akzeptieren willst oder nicht.

Dann kann es doch nicht so schwer sein, mal einen Beweis für Deine Behauptung zu erbringen.

erwin r analyst
05.06.2007, 14:19
Dann kann es doch nicht so schwer sein, mal einen Beweis für Deine Behauptung zu erbringen.

Du brauchst nur meine Beiträge zu lesen, wenn du dies kannst... :rolleyes:

Biskra
05.06.2007, 16:19
Eine begrüßenswerte Maßnahme der Serben. :cool:

Jetzt müssen sie es nur noch schaffen ein Auslieferungsabkommen mit der BRD zu schließen. ;)

FranzKonz
05.06.2007, 17:10
Du brauchst nur meine Beiträge zu lesen, wenn du dies kannst... :rolleyes:

Am Lesen liegt es nicht.

Falls Du jemals auch nur einen Beitrag verfaßt hast, der meine Ansichten widerlegen könnte, so hast Du ihn so gut in der Masse Deiner Absonderungen versteckt, daß Du ihn offensichtlich selbst nicht wieder findest.

Oder gibt es einen anderen Grund, den wir nicht wissen dürfen?

Das ist so bei der Leitkultur: Du kannst nicht zeigen, wo Du mich widerlegt hast.

Oder beim Generationenvertrag: dto.

Oder beim Versagen von Friedrich Merz: dto.

erwin r analyst
06.06.2007, 11:31
Am Lesen liegt es nicht.

Falls Du jemals auch nur einen Beitrag verfaßt hast, der meine Ansichten widerlegen könnte, so hast Du ihn so gut in der Masse Deiner Absonderungen versteckt, daß Du ihn offensichtlich selbst nicht wieder findest.

Oder gibt es einen anderen Grund, den wir nicht wissen dürfen?

Das ist so bei der Leitkultur: Du kannst nicht zeigen, wo Du mich widerlegt hast.

Oder beim Generationenvertrag: dto.

Oder beim Versagen von Friedrich Merz: dto.

Ich widerlege dich ständig, nur du wiederholst deine Lügen eben immer. WAs kommt von dir schon schweres? ?(

Auch wenn du x mall sagst, dass ich da nichts gesgat hätte, so bleibt es falsch. Akzeptier es: Du wurdest auch dort klassisch ausgekontert.

FranzKonz
06.06.2007, 11:33
Ich widerlege dich ständig, nur du wiederholst deine Lügen eben immer. WAs kommt von dir schon schweres? ?(

Auch wenn du x mall sagst, dass ich da nichts gesgat hätte, so bleibt es falsch. Akzeptier es: Du wurdest auch dort klassisch ausgekontert.

Dann bring doch mal einen Link.

erwin r analyst
06.06.2007, 11:35
Noch nie Bismarck gelesen...Dabei gehören Junker und deren Nachfolger doch in eure Partei...
Na gut, ich zitiere mal: "Der Draht nach St. Petersburg darf nicht abreißen"

:lach: Habe ich das gesagt? Schon mal was von Marschall-Plan und derselben gehört? Oder Berlin-Blockade? Ergo: Amerika ist unser Freund. Kapiert?


Du hast keine Ahnung, aber es ist müssig sich deine Beleidigungen weiter anzutun)

Wenn ich keine Ahnung habe, dann tust du dir aber ziemlich schwer mich zu widerlegen. Denn außer Floskeln kommt bislang nichts. Wer dich widerlegt hat also keine Ahnung... Hmm, das lässt interessante Schlüsse auf dich zu.


Ach so...Du bist Türsteher. Sag das doch gleich. :D Naja, hätte ich mir denken können)

Du und denken? Nein. Das ist ausgeschlossen. Du bist sicher ALG 2 Empfänger.


Mit den Jusos habe ich nichts zu tun. Ich bin im Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold)

Haben die dort also auch U-Boote.


Immer noch besser als eine Amöbe. Aber wahrscheinlich weißt du ja nicht, was das ist.)

Du weisst doch nicht mal, was ne Amöbe ist. Du redest ständig über Sachen, bei denen du lieber ruhig wärst.


Ich bin ein gern gesehener Gast bei unserem Pfarrer.

Stammkunde beim Beichten. :))


Schon wieder diese Tagträume? Junge geh zum Arzt;)

Geh in die Klapse. Dir kann und muss geholfen werden. Denn zum Thema hast du nichts beizutragen.

erwin r analyst
06.06.2007, 11:37
Dann bring doch mal einen Link.

http://www.politikforen.de/search.php?searchid=951355
Meine erstellen Threads.
Meine letzten 500 Beiträge. http://www.politikforen.de/search.php?searchid=951353

Ichb habe dich schon so oft widerlegt, dass ich leider nicht mehr alles finde. Aber wenn du mal ne Herkules-Aufgabe willst: Suche mal einen richtigen Beitrag von dir. DEn gibt es nämlich nicht.

FranzKonz
06.06.2007, 13:26
http://www.politikforen.de/search.php?searchid=951355
Meine erstellen Threads.
Meine letzten 500 Beiträge. http://www.politikforen.de/search.php?searchid=951353

Ichb habe dich schon so oft widerlegt, dass ich leider nicht mehr alles finde. Aber wenn du mal ne Herkules-Aufgabe willst: Suche mal einen richtigen Beitrag von dir. DEn gibt es nämlich nicht.

Deine Links funktionieren nicht. Ähnlich wie Deine Widerlegungen, nehme ich an. :D

erwin r analyst
06.06.2007, 16:21
Nein. Amerika ist nicht unser Freund, kapiert?

:isok: Geh doch in den Ostblock, da freut man sich auf dich.


Sagt mir einer, der jeden als Lügner bezeichnet, der nicht seiner Meinung ist.

Trifft leider auf viele von euch zu. ;(


Stimmt. Ich bin ALG2 Empfänger, haben Hauptschuhle und gähe zu Judo um Nasis wie dir kaput zu clopen
Müssten wir uns eigentlich kennen. Türsteher wie Du sind ja auch nicht wesentlich intelligenter.

Ich habe leider nicht die Figur für einen Türsteher. :(
Wieso sollte ich eigentlich Türsteher sein? Leidest du unter Verfolgungswahn?


Nein, die Zeiten des bewaffneten Kampfes sind vorbei.

Gut.


Äh, findest du es klug mit der gelichen Antwort wie ich zu kommen?

Nimm du das Wort klug lieber nicht in die Hand.


In der evangelischen Kirche gibt es nur die Generalbeichte. Beichtstuhl und sowas haben wir abgeschafft. Aber sowas weiß einer wie du ja nicht, der nicht über den eigenen Tellerrand blicken kann.

Natürlich weiss ich das, deshalb habe ich ja auch so dumm gefragt. :rolleyes: Wobei ich dir alles zutraue. Du redest ja auch über Dinge, von denen du überhaupt nichts verstehst.


Gott, bist du armselig.

Tja, wenn man die Wahrheit nicht verträgt...

erwin r analyst
06.06.2007, 16:44
Ist die Realität irgendwie an dir vorbei gegangen? Den Ostblock gibt es schon lange nicht mehr. Und selbst wenn, würde ich da garantiert nicht hingehen. Ich sage viel zu gern, was ich denke.)

:lach: Ich schreibe hier die Realität und muss mich nicht irgendwelchen Wahnvorstellungen hingeben!


Mehr fällt dir dazu nicht ein? :trost:Die größten Lügner sitzen doch nun wirklich in Deiner Partei. )

::gute_be:

Lügner sind links und somit gut bei euch vertreten. Ich sage nur dies hier: SPD=Lügner und Versager!! http://www.politik-visuell.de/bilddirektor/bilder/merkelsteuer.jpg


Warst Du es nicht, der geprahlt hat :"Leute wie ich heben dir die Tür auf, wenn du mal wieder aus nem Lokal fliegst. "
Für mich sind das Türsteher. Nichts in der Birne und nen dicken Molli makieren.
Aber schon klar das du schade findest keine solche Figur zu haben. Du kommst halt nicht an die ausländischen Ladys ran und musst deshalb auf Türkenhasser umschwenken.)

:lach: Türsteher packen dich bekanntlich immer und werfen dich raus. Ich würde als Besitzer eher aufheben. :)) Endlich beschreibst du dich treffend!
Ich Deckung!! Linker der keine Argumente mehr hat... Das muss die Nazi-Keule nach sich ziehen!! :D


Seit 1945

1977 ;)


Wenn, dann nehme ich Wörter in den Mund.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...


Ja sicher...:rolleyes:



Ist man armselig. Sage ich ja. Du bist armselig. :)

Wow. Granatenmäßige Widerlegung! :))

Was bist dann du? Hyperarmselig? :hihi:

erwin r analyst
06.06.2007, 17:01
Ehrlich? Naja, nimm deine Medizin und dann wirds besser.)

Du musst es ja wissen.


Hm, ich bin nicht mal in der SPD. Ich wähle sie nur. Ich bin im Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold Bund aktiver Demokraten e.V. und darauf bin ich stolz.)

Ob die auch stolz drauf sind, dass sie sich ein U-Boot geholt haben.


Wow, dir gehört ne Kneipe. Kein Wunder, Hast du dir die Sprache deiner Johlenden Gäste schon angewöhnt.)

Wieso? Bist du oft zu Gast?


Nein, ich werde mich doch nicht auf dein Niveau herunter begeben.

Dazu müsstest du Niveau haben, doch das ist bei dir nicht vorhanden. Auch trägst du schon lange nichts mehr zum Thema bei und die Antworten sind dermaßen leicht...;)


Vorsicht. Mit der RAF habe ich nichts zu tun. Ich stehe für einen demokratischen deutschen Staat, der ohne Fremdeinwirkung von Aussen existiert. Wenn Du so willst, bin ich Verfechter des Deutschen Sonderweges oder dritten Weges wie auch schon Ernst v. Salomon.)

Ja und? Wie stehst du dann zur Hilfe der Amis nach den Weltkriegen? Ablehnen, weil du latent antiamierkanisch bist? :rolleyes:


Nicht traurig sein. Ich weiß: Dann wär dein Vater Millionär. Aber mit deiner Kneipe, wirst Du auch den ein oder anderen Euro verdienen, wenn Du nicht dein bester Kunde bist.

und du wärst klug...

Dir kann man auch jeden Scheiß verklickern. :rolleyes:


in meinen Augen nur lächerlich. Warum soll ich mir da eine Widerlegung einfallen lassen? ;)

Weil es nichts zu widerlegen gibt, da alles stimmt. So einfach ist das.

PS: Du hast dich schon lange hier völlig bloßgestellt. Schau mal die Beiträge durch. Von deinen Aussagen blieb keine stehen.

erwin r analyst
06.06.2007, 17:11
Ich weiß es.

Weil du es selber nehmen musst. Ich schließe mich aber nicht an - ich muss es nämlich nicht.


Ich glaube soviel Geld haben die nicht um sich ein U-Boot leisten zu können. Vielleicht irgendwann mal einen ausrangierten Mader. Mal schauen

Ohne Worte...:lach::rofl::lach::rofl:hihi:


Sicher. Immer wen ich in eine Beiz gehe, sitzt da ein kleiner erwin und erzählt Stuss.

Stuss in deinen Augen ist Realität in den Augen der Normalen.


Autsch, jetzt hast Du es mir aber gegeben. Ich sage momentan nichts zum Thema, weil ich mich doch so köstlich amüsiere.

Über eigene Fehler amüsierst du dich? Galgenhumor? Irgendwie erinnert mich das an die Durchhalteparolen der letzten Kriegstage...


Ja, ich hätte sie abgelehnt. Zufrieden?

Wie gut, dass du dich selbst entlarvst.


Wow, tolle Antwort.

Dazu wirst du nie fähig sein.


Nein kann man nicht. Wenn dem so wäre, säße ich ja auch in der CDU.

Dazu bist du einfach zu dumm und zu naiv. Ein aufmerksamer Beobachter lacht sich hier über die ganzen lächerlichen Antworten von dir schlapp. Das erwarte ich aber von dir lieber nicht.


In deinem Schwarz-Weiß-Schema vielleicht

Die Realität muss für dich schon schwer zu ertragen sein. ;(

erwin r analyst
06.06.2007, 17:24
Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag mal auf das Wesentliche zu reduzieren:


...blub....

Tja, in diesem Sinne. Keif Keif!! :))

PS: Und komm jetzt nicht mit Argumenten oder so, denn du hast kein einziges gebracht.

erwin r analyst
06.06.2007, 17:28
Wieso Argumente? Ich sehe nur, daß du nicht in der Lage bist vernünftig zu argumentieren.
Wer mich als Lügner beschimpft, mir sagt, ich gehöre in die Klapse usw. der hat von mir keine vernünftige Diskussion zu erwarten.

Dann kann man dir nur den Augenarzt empfehlen. Und ein Blindenhund am besten gleich mit. :rolleyes: Aber an deiner Stelle würde ich mich auch rausreden wollen. Nur ich würde es hinbekommen...

Du kannst vernünftig diskutieren? Jetzt machst du dich aber ganz schön groß...

erwin r analyst
06.06.2007, 17:35
Das Problem ist, daß ich nicht auf die Warnungen gehört habe und in dir tatsächlich zuerst einen ernstzunehmenden Gesprächspartner gesehen habe.

Aber jetzt habe ich ja gemerkt, daß dem nicht so ist.

Allerdings: Wenn du weiter so einen Stuss verzapfen willst: Aishe kommt gleich und lacht bestimmt gerne mit.;)

Das bin ich auch. Nur du hattest von Anfang an kein Ziel, geschweige denn ein Thema. Du hast wild drauflos geschrieben und bist böse gelandet - dank meiner Widerlegungen.

Über dich kann man hier sehr viel lachen, ja. :)) Schön dass du es merkst.

erwin r analyst
06.06.2007, 17:39
Ich hatte schon ein Thema. Aber du bist mir einfach zu Niveaulos. Junge, du bezeichnest Menschen, von denen Du einen Satz gelesen hast als Lügner. Du lässt keine andere Meinung zu, sprichst mir meinen Patriotismus ab. Du nennst dich Demokrat?
Du bist alles, nur kein Demokrat.

:isok: Auch eine hundertmal getätigte Lüge bleibt eine Lüge. :shutup:

Wer links wählt, der ist kein Patriot. Du, Konz und andere Witzbolde hier sind auch Lügner. Tausend mal erklärt und tausend mal belegt!

erwin r analyst
06.06.2007, 17:47
Aha. So ein M;ist. Ich liebe Deutschland. Bezeichne mich überall auf der Welt als Deutscher, obwohl meine Mutter Polin ist. Ich stehe zu Kultur und Geschichte dieses Landes. Ich bin ein Mittler zwischen Deutschen und Polen an ziemlich offizieller Stell. Aber ich bin kein Patriot, weil ein CDU-Anhänger mir das verwehrt.

Ich habe für mein Deutschtum schon genug kämpfen müssen. Auf dem Paukboden, in Afghanistan und in Versammlungen mit Nazis.
Eigentlich müßte ich dir so etwas nicht erzählen, denn du bist solche Informationen eigentlich nicht wert, aber diesen Patriotismus lasse ich mir nicht nehmen.

Guten Tag.

Links und Patriot schließt sich aus. Du bist wohl etwas verwirrt, denn die von dir beschriebenen Dinge untermauern meine Aussagen.

Mir kommen die Tränen. :D

blues
06.06.2007, 17:53
schließt sich überhaupt nicht aus

erwin r analyst
07.06.2007, 12:00
schließt sich überhaupt nicht aus

Doch. Linke sind international und gegen die eigene Nation.