PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Armee droht irakischen Kurden



Pidder Lüng
02.06.2007, 15:11
„Die türkische Armee hat den Kurden im Nordirak mit Konsequenzen gedroht, sollte in dem Gebiet stationierten türkischen Soldaten etwas zustoßen. Schon das "geringste unethische Verhalten" gegen Soldaten werde als gegen die Türkei und die gesamte Armee gerichteter Akt gewertet, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi eine Erklärung des Generalstabs von gestern. Das Militär werde in einem solchen Fall "auf dem höchsten notwendigen Niveau" reagieren.“

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F255120.ht ml

Der Streit an der türkisch-kurdischen Grenze wird ewig währen. Dürfen wir uns diesen Nachbarschaftsstreit ins europäische Haus holen?

klartext
02.06.2007, 15:15
„Die türkische Armee hat den Kurden im Nordirak mit Konsequenzen gedroht, sollte in dem Gebiet stationierten türkischen Soldaten etwas zustoßen. Schon das "geringste unethische Verhalten" gegen Soldaten werde als gegen die Türkei und die gesamte Armee gerichteter Akt gewertet, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi eine Erklärung des Generalstabs von gestern. Das Militär werde in einem solchen Fall "auf dem höchsten notwendigen Niveau" reagieren.“

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F255120.ht ml

Der Streit an der türkisch-kurdischen Grenze wird ewig währen. Dürfen wir uns diesen Nachbarschaftsstreit ins europäische Haus holen?

Mit welchen Nachbarn liegt die Türkei nicht im Streit ?
Ein Land, das einen Teil eines anderes EU-Landes militärisch besetzt hält, hat in der EU nichts zu suchen.
Die Türken zündeln mal wieder, nur ist diesesmal der Happen zu gross, den sie schlucken wollen. Kurdistan ist nicht Zypern.

Stuttgart25
02.06.2007, 15:36
Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.

klartext
02.06.2007, 15:42
Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.
Schon wieder auf Propagandatour ?
Es ist auch noch nicht lange her, dass der türkische Geheimdienst versucht hat, in Dijabakir eine Bombe zu plazieren, um es den Kurden in die Schuhe zu schieben.
Die PKK ist für jede Ausrede gut, wenn es um die seit jahrzehnten anhaltende Unfähigkeit der Türken geht, Konflikte friedlich zu lösen.
Nichts aus dem Iraqu gelernt ? Wenn die Türken in Kurdistan einmarschieren, geht der Terror in der Türkei erst richtig los.

Stuttgart25
02.06.2007, 15:47
Witzbold, die Pkk ist international als Terrororganisation anerkannt und jede Relativierung dessen ist strafbar (ich beziehe mich nicht auf dich sondern rede allgemein). Hast du den Terror der PKK in Deutschland vergessen wo die PKK-Anhänger sich selbst verbrannt haben und dann deutsche Polizisten angegriffen haben? Rate mal warum die PKK in Deutschland verboten ist. Die Selbstmordattentate der PKK sind auch bekannt. Der letzte war vor einigen Tagen in Ankara.

Hier noch etwas zum Nordirak:

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-irak_nid_45257.html

Pidder Lüng
02.06.2007, 16:46
Witzbold, die Pkk ist international als Terrororganisation anerkannt und jede Relativierung dessen ist strafbar (ich beziehe mich nicht auf dich sondern rede allgemein). Hast du den Terror der PKK in Deutschland vergessen wo die PKK-Anhänger sich selbst verbrannt haben und dann deutsche Polizisten abgegriffen haben? Rate mal warum die PKK in Deutschland verboten ist. Die Selbstmordattentate der PKK sind auch bekannt. Der letzte war vor einigen Tagen in Ankara.

Hier noch etwas zum Nordirak:

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei-irak_nid_45257.html

Stopp den Bau des Ilisu-Staudamms, durch den ca. 60.000 Kurden heimatlos würden und die über 9000 Jahre alte Stadt Hasankeyf, in der Antike neben Babylon die zweite Hauptstadt Mesopotamiens in den Fluten versinken würde.
Ein Baustopp könnte den Zorn mancher Kurden besänftigen.

Die Kurden im Nordirak fürchten natürlich, dass die Türken ihnen das Tigris-Wasser empfindlich abgraben werden. Also kein Wunder, dass sie der PKK nicht übelwollend gegenüberstehen.

Und auch der Wasserstreit ist ein Grund dafür, dass die Türkei nicht in die EU kommen darf!

PS: hier noch ein Link zur kurdischen Sicht der Dinge:

http://www.kurdistan-solidaritaet.de/gap3.htm

Stuttgart25
02.06.2007, 17:25
Stopp den Bau des Ilisu-Staudamms, durch den ca. 60.000 Kurden heimatlos würden und die über 9000 Jahre alte Stadt Hasankeyf, in der Antike neben Babylon die zweite Hauptstadt Mesopotamiens in den Fluten versinken würde.
Ein Baustopp könnte den Zorn mancher Kurden besänftigen.

Die Kurden im Nordirak fürchten natürlich, dass die Türken ihnen das Tigris-Wasser empfindlich abgraben werden. Also kein Wunder, dass sie der PKK nicht übelwollend gegenüberstehen.

Und auch der Wasserstreit ist ein Grund dafür, dass die Türkei nicht in die EU kommen darf!

PS: hier noch ein Link zur kurdischen Sicht der Dinge:

http://www.kurdistan-solidaritaet.de/gap3.htm


Das Thema hat nichts mit der PKK zu tun. Die haben schon Terror gemacht bevor es dieses Projekt gab.
Außerdem bin ich für dieses Projekt, weil er mir lieber ist als radioaktiver Müll oder die Verpestung durch Kohlekraftwerke.

Wahabiten Fan
02.06.2007, 17:30
Das Thema hat nichts mit der PKK zu tun. Die haben schon Terror gemacht bevor es dieses Projekt gab.
Außerdem bin ich für dieses Projekt, weil er mir lieber ist als radioaktiver Müll oder die Verpestung durch Kohlekraftwerke.

Es geht darum , sich die Syrer und Iraker, bei denen die Osmanen auf grund der Erfahrungen aus der Zeit des "Osmanischen Reiches" aber auch sooowas von beliebt sind, gefügig zu machen!

Und: Ohne Kernenergie wird der Energiebedarf der Menschen nicht zu decken sein!

Pidder Lüng
02.06.2007, 17:48
Au Backe, jetzt geht es da unten aber richtig ab

Türkei droht USA mit Konsequenzen wegen Luftraumverletzung

http://snipurl.com/1n3l5


Irak warnt Türkei vor einer Invasion in den Norden

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/ausland/artikel/837/116721/

:scare:

Hexenhammer
02.06.2007, 18:14
Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.

Seltsam, aber von Dir habe ich zu dem Thema auch nichts kritisches erwartet...

quinchu
02.06.2007, 18:18
....besser ist es, die Türken bekämpfen die PKK im wilden Kurdistan, als das die Kurden in ihrem Protest gegen den türkischen Staat wieder ihre Frauen auf unseren Autobahnen anzünden.

Die PKK ist eine kriminelle Organisation - sonst gar nichts.

Aldebaran
02.06.2007, 18:57
„Die türkische Armee hat den Kurden im Nordirak mit Konsequenzen gedroht, sollte in dem Gebiet stationierten türkischen Soldaten etwas zustoßen. Schon das "geringste unethische Verhalten" gegen Soldaten werde als gegen die Türkei und die gesamte Armee gerichteter Akt gewertet, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi eine Erklärung des Generalstabs von gestern. Das Militär werde in einem solchen Fall "auf dem höchsten notwendigen Niveau" reagieren.“

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F255120.ht ml

Der Streit an der türkisch-kurdischen Grenze wird ewig währen. Dürfen wir uns diesen Nachbarschaftsstreit ins europäische Haus holen?

Das ist wohl auch schon ein bisschen Wahlkampf.

Die Türken werden dann einige km ins unbewohnte Gebirge vorstoßen, ein paar Stellungen zerstören und wieder zurückkehren. Natürlich wird das nichts nützen, aber man hat was für die Volksseele getan.

leuchtender Phönix
02.06.2007, 19:13
Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.

Da widerspreche ich dir.

Die Türkei hat im Irak schon einmal nichts verloren und sie wären auch nichts anderes als Invasoren. Terrorbekämpfung war und ist ja immer eine tolle Begründung für Invasionen. Und das ist nicht auf die USA begrenzt.

Die PKK hat sich die Türkei selbst eingebrockt. Also schieb das nicht auf die USA.

Da wiederhole ich gerne eine frühere Aussage von mir.
Das einzige worauf die Türkei ein Recht hat, ist ein Tritt in den Hintern.

Achsel-des-Bloeden
02.06.2007, 19:17
.... besser ist es, die Türken bekämpfen die PKK im wilden Kurdistan, als das die Kurden in ihrem Protest gegen den türkischen Staat wieder ihre Frauen auf unseren Autobahnen anzünden.

Die PKK ist eine kriminelle Organisation - sonst gar nichts.
Das sehe ich ähnlich ...

Im übrigen sollten die türkischen Kurden ruckzuck in ihre Heimat -einem EU- Aspiranten- heimgeholt werden!

Stuttgart25
02.06.2007, 21:05
Es geht darum , sich die Syrer und Iraker, bei denen die Osmanen auf grund der Erfahrungen aus der Zeit des "Osmanischen Reiches" aber auch sooowas von beliebt sind, gefügig zu machen!

Und: Ohne Kernenergie wird der Energiebedarf der Menschen nicht zu decken sein!

Die Beziehungen zwischen Syrien und der Türkei sind im Moment genial. Mach dir darüber mal keine Sorgen. Wie der Erdogan letztens in Syrien empfangen wurde ist bekannt.

Stuttgart25
02.06.2007, 21:06
....besser ist es, die Türken bekämpfen die PKK im wilden Kurdistan, als das die Kurden in ihrem Protest gegen den türkischen Staat wieder ihre Frauen auf unseren Autobahnen anzünden.

Die PKK ist eine kriminelle Organisation - sonst gar nichts.

Boa, endlich sind wir mal gleicher Meinung. Wer hätte das gedacht. Mein Angebot an dich: Werde Moslem. Wir könnten dich gut gebrauchen :) Koooom schon, du willst es doch auch.:)

Aldebaran
02.06.2007, 21:26
Die Beziehungen zwischen Syrien und der Türkei sind im Moment genial. Mach dir darüber mal keine Sorgen. Wie der Erdogan letztens in Syrien empfangen wurde ist bekannt.

Gute Beziehungen zu Syrien?

Das spricht aber doll für Edogan!


Es ist das im Nahen Osten übliche "kiss and kill".

klartext
02.06.2007, 21:44
####.
Ich habe ja schon viel Müll von dir gelesen, aber selten so eine Menge davon.
Nach wie vor hat die USA Stützpunkte in der Türkei, es ist NATO-Partner.
Du bist, wie ein grosser Teil der Türken, einfach grössenwahnsinnig und weisst überhaupt nicht, wovon du schreibst.
Kreig gegen den Iraqu zu führen wäre das Ende der Türkei in ihrer heutigen Form.
Es würde ein sofortiges Waffenembargo gegen die Türken auslösen, auch von DFeutschland und sämtliche Weltbankkredite würden gesperrt. Dazu wäre jeder jeder Tousimus beendet.
Die Türken haben nicht einmal genug Geld, um auch nur 2 Wochen Krieg zu führen.
Die Kurden werden euch in den Bergen abknallen wie Hasen.
Wieviel Tote Türken ist euch der Spass wert ? Wenn erstmal die ersten 1000 Särge zurückkommen, wird die Begeisterung schnell schwinden.
Ihr seid Traumtänzer, die typischen Politmachos, wie man Erdogan von den EU-Gesprächen kennt.
" Wenn die Türken einmarschieren, brennen die türkischen Städt " - sagte Kurdenführer Talabani. Der Mann tut, was er sagt.

Aldebaran
02.06.2007, 21:50
Daß die Türken im Jahr 2003 mit der Invasion Nordiraks mitten im Irakkrieg gedroht und den Amis alles verboten hat fand ich einfach nur genial. Ohne die Türkei hätte die USA womöglich mit Syrien schon Krieg geführt, wie sie das schon mehrmals angekündigt hat. Die Beziehungen zwischen Syrien und der Türkei haben sich sehr gebessert und die Türkei hat versichert mit allen Mitteln gegen den Krieg gegen Syrien sich einzusetzen.

Ich weiß nicht, ob man das "genial" nennen sollte. Seitdem ist es um die amerikanische Unterstützung des EU-Beitritts immer stiller geworden.

Und ohne EU-Beitritt sieht es für die Zukunft der türkischen Wirtschaft nicht gut aus, da deren Wachstum völlig auf Auslandskapital angewiesen ist. Dieses Kapital ist bislang im Vorgriff auf den angeblich sicheren EU-Beitritt geflossen.

Sollten die USA Syrien angreifen, wird die Türkei das nicht verhindern können. Die USA werden aber Syrien nicht "einfach so" angreifen. Um Syrien in die Zange zu nehmen, reicht das Hariri-Tribunal aus, denn dann haben sie die UN im Rücken. Ich denke, dass Assad schließlich und endlich so wird nachgeben müssen wie Gaddafi, um seinen Kopf zu retten. Die Türkei spielt da keine Rolle.

Stuttgart25
02.06.2007, 22:08
Ich habe ja schon viel Müll von dir gelesen, aber selten so eine Menge davon.

Als erstes mache ich dir mal einen Vorschlag: Wenn du dich nicht auskennst in der Materie, dann bilde dich. Wenn du dafür zu faul bist, dann erspare uns deine Kommentare. Mit deinen drei Infos, die du irgendwo aufgeschnappt hast, kannst du hier noch lange nicht so klugscheißerisch auftreten. Eigenlob stinkt, aber ich kenne mich in diesem Thema bis ins Detail bestens aus. Ich zeige dir jetzt alles mit Quellen.



Nach wie vor hat die USA Stützpunkte in der Türkei, es ist NATO-Partner.
Du bist, wie ein grosser Teil der Türken, einfach grössenwahnsinnig und weisst überhaupt nicht, wovon du schreibst.


Ist klar daß die USA Stützpunkte in der Türkei hat. Das hat auch niemand bezweifelt. Aber sie durfte die Stützpunkte im Irakkrieg nicht benutzten und es wurde den Amis auch verboten über die türkisch-irakische Grenze zu gehen. Start- und Landeerlaubnis wurde ihnen auch nicht erteilt. So mussten sie zum Beispiel aus Deutschland starten. Die USA hatte sich auf einen Zweifronteneinsatz eingestellt, hat aber keine Erlaubnis bekommen von der Türkei.

"23.03.03
Irak-Krieg: Bush warnt Türkei vor Einmarsch
Nachdem die USA ihre PLäne für den Aufbau einer Nordfront gegen den Irak fallen gelassen haben, hat US-Präsident Bush die Türkei vor einem Einmarsch in den Nordirak gewarnt. Seine Haltung sei in dieser Frage sehr klar, sagte er.
Der türkische Ministerpräsident Erdogan machte dagegen deutlich, dass Ankara an seinen Einmarsch-Plänen festhalte. Eine türkische Militärpräsenz im Nordirak sei ein Stabilitätsfaktor fürdie Region
Meldungen, die Türkei sei bereits einmarschiert, hatten gestern internationale Kritik ausgelöst. Der EU-Beauftragte für Außenpolitik. Solana, warnte vor einer Verletzung irakischen Gebiets."
http://www.learn-line.nrw.de/angebot...03/03/VT23.HTM




"Nachdem das türkische Parlament den USA die Unterstützung im Irak-Krieg verweigerte, wurden die bilateralen Beziehungen zwischen den beiden Ländern stark belastet. (...)

Die Türkei sah im Falle eines Sieges der Kurden in Kirkuk bei den Wahlen am 30. Januar 2005 und dessen Eingliederung in die autonome Kurdenregion in Irak einen möglichen Kriegsgrund. Hintergrund ist, dass durch die reichen Ölfelder in Kirkuk ein wirtschaftlich überlebensfähiger und selbstständiger kurdischer Staat denkbar wäre. Es besteht die Befürchtung, dass durch einen selbständigen Kurdenstaat im Nordirak der Kurden-Konflikt in der Türkei erneut eskaliert.

Außerdem befürchtet die Türkei, dass die turkmenische Minderheit in Kirkuk und Mosul bei der Neuverteilung der Macht im Irak benachteiligt werden könnte."
http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9...er_T%C3%BCrkei




Kreig gegen den Iraqu zu führen wäre das Ende der Türkei in ihrer heutigen Form.
Es würde ein sofortiges Waffenembargo gegen die Türken auslösen, auch von DFeutschland und sämtliche Weltbankkredite würden gesperrt. Dazu wäre jeder jeder Tousimus beendet.

Die Türkei hat schon mehrmals große militärische Einsätze in Nordirak gemacht. Dazu braucht sie die USA nicht zu fragen, die auch niemanden bei ihren Kriegen fragt.
Die Türkei hat die USA schon mehrmals aufgefordert gegen die Terrorcamps der PKK vorzugehen, was für die USA aus der Luft ein Kinderspiel wäre. Die USA hat schon so oft versichert das zu tun und haben rein gar nix gemacht. Somit hat die Türkei das Recht gegen die Terroristen vorzugehen. Das würde jedes andere Land auch so tun.



Die Türken haben nicht einmal genug Geld, um auch nur 2 Wochen Krieg zu führen.

Der Wirtschaftsexperte hat gesprochen. Das türkische BIP und die Exporte haben sich in den letzten Jahren beide ca. verdreifacht. Die Türkei konnte die letzten Nordirakeinsätze finanzieren und wird es diesmal erstrecht können.


Die Kurden werden euch in den Bergen abknallen wie Hasen.
Wieviel Tote Türken ist euch der Spass wert ? Wenn erstmal die ersten 1000 Särge zurückkommen, wird die Begeisterung schnell schwinden.

Die Nordirakeinsätze in der Vergangenheit waren immer erfolgreich und wurden von der Bevölkerung unterstützt. Übrigens ist die Türkei die größte Militärmacht dort in der Gegend.

Man sieht es eben nicht gerne, daß die Terrororganisation PKK dort alles machen darf und dann über die Grenze geht, die Leute abschlachtet und dann wieder zurückgeht.


Ihr seid Traumtänzer, die typischen Politmachos, wie man Erdogan von den EU-Gesprächen kennt.

Der "Politmacho" hat ein Wirtschaftswunder geschaffen, hat die kopenhagener Kriterien erfüllt und offiziell mit den Beitrittsgesprächen begonnen. Darüber konnten einige nichtmal Träumen.


" Wenn die Türken einmarschieren, brennen die türkischen Städt " - sagte Kurdenführer Talabani. Der Mann tut, was er sagt.
Witzbolde haben nix zu sagen.

Aldebaran
02.06.2007, 22:20
"23.03.03
Irak-Krieg: Bush warnt Türkei vor Einmarsch
Nachdem die USA ihre PLäne für den Aufbau einer Nordfront gegen den Irak fallen gelassen haben, hat US-Präsident Bush die Türkei vor einem Einmarsch in den Nordirak gewarnt. Seine Haltung sei in dieser Frage sehr klar, sagte er.
Der türkische Ministerpräsident Erdogan machte dagegen deutlich, dass Ankara an seinen Einmarsch-Plänen festhalte. Eine türkische Militärpräsenz im Nordirak sei ein Stabilitätsfaktor fürdie Region
Meldungen, die Türkei sei bereits einmarschiert, hatten gestern internationale Kritik ausgelöst. Der EU-Beauftragte für Außenpolitik. Solana, warnte vor einer Verletzung irakischen Gebiets."
http://www.learn-line.nrw.de/angebot...03/03/VT23.HTM




"Nachdem das türkische Parlament den USA die Unterstützung im Irak-Krieg verweigerte, wurden die bilateralen Beziehungen zwischen den beiden Ländern stark belastet. (...)

Die Türkei sah im Falle eines Sieges der Kurden in Kirkuk bei den Wahlen am 30. Januar 2005 und dessen Eingliederung in die autonome Kurdenregion in Irak einen möglichen Kriegsgrund. Hintergrund ist, dass durch die reichen Ölfelder in Kirkuk ein wirtschaftlich überlebensfähiger und selbstständiger kurdischer Staat denkbar wäre. Es besteht die Befürchtung, dass durch einen selbständigen Kurdenstaat im Nordirak der Kurden-Konflikt in der Türkei erneut eskaliert.

Außerdem befürchtet die Türkei, dass die turkmenische Minderheit in Kirkuk und Mosul bei der Neuverteilung der Macht im Irak benachteiligt werden könnte."
http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9...er_T%C3%BCrkei

Dann haben sich die Türken aber doch lieber zurückgehalten.




Die Türkei hat schon mehrmals große militärische Einsätze in Nordirak gemacht. Dazu braucht sie die USA nicht zu fragen, die auch niemanden bei ihren Kriegen fragt.

Das war vor dem Irak-Krieg.


Die Türkei hat die USA schon mehrmals aufgefordert gegen die Terrorcamps der PKK vorzugehen, was für die USA aus der Luft ein Kinderspiel wäre. Die USA hat schon so oft versichert das zu tun und haben rein gar nix gemacht. Somit hat die Türkei das Recht gegen die Terroristen vorzugehen. Das würde jedes andere Land auch so tun.

Warum sollten sich die Amerikaner das auch noch ans Bein binden? Nur weil die Türkei nicht in der Lage ist, ihre Grenze dicht zu machen?



Der Wirtschaftsexperte hat gesprochen. Das türkische BIP und die Exporte haben sich in den letzten Jahren beide ca. verdreifacht.

Das ist ein Wechselkurseffekt (Aufwertung der Lira nach der Krise).



Die Nordirakeinsätze in der Vergangenheit waren immer erfolgreich und wurden von der Bevölkerung unterstützt. Übrigens ist die Türkei die größte Militärmacht dort in der Gegend.

Den Erfolg erkennen wir an den Aktivitäten der PKK.

Hexenhammer
02.06.2007, 22:23
Aus Wikipedia:

"Den Aussagen des Buchauthors Jüergen Graesslin zufolge dokumentierte Amnesty international in der Vergangenheit für die Region Südosttürkei Menschenrechtsverletzungen großen Ausmaßes. So wurde am 6. September 1994 der Kurde Ugur Dündar, Mitglied der PKK, durch türkische Sicherheitskräfte getötet, die den Verletzten mit einem aus der NVA stammenden BTR-60-Panzer zu Tode schleiften. Im Oktober folgte die Belagerung und Verwüstung von Kulp.

Besonders in Deutschland stößt die Hilfe zur Lizenzfertigung modernster Waffensysteme und Rüstungslieferungen in die Türkei wegen des Kurdenkonfliktes in der Türkei auf Kritik. Der Einsatz deutscher Waffen bei jenen Menschenrechtsverletzungen, die die Türkei für die EU diskreditierte, ist mehrfach dokumentiert. Ferner belegen Bilder, die von einem Frontal21-Kamerateam im Kurdengebiet (Provinz Sirnak) heimlich gedreht worden sind, dass deutsche Schützenpanzer im Einsatz gegen die PKK eingesetzt werden. Oft ändern die türkischen Streitkräfte die Erkennungsmerkmale der deutschen Militärausrüstung, um ihre Herkunft zu verschleiern. Trotzdem konnten die Fahrzeuge als ehemalige NVA-Panzer identifiziert werden."


Jaja, schlimm was die da treiben. Und noch schlimmer, dass wir ihnen das möglich machen...

Stuttgart25
02.06.2007, 22:29
Dann haben sich die Türken aber doch lieber zurückgehalten.


Immerhin haben sie mit der Option gespielt und sie offen ausgesprochen. Auch haben sie eine riesige Armee an der Grenze gesammelt. Als Droheffekt war es dennoch gut.



Das war vor dem Irak-Krieg.

Und?


Warum sollten sich die Amerikaner das auch noch ans Bein binden? Nur weil die Türkei nicht in der Lage ist, ihre Grenze dicht zu machen?

Mache mal einen Atlas auf und schau dir mal an wie die Landschaft an der Grenze aussieht. Das ist fast unmöglich die Grenze in so einer Gebirgsregion hundertprozentig abzusichern.


Das ist ein Wechselkurseffekt (Aufwertung der Lira nach der Krise).

Zur Erinnerung: Wenn die eigene Währung an Wert gewinnt, dann ist das schlecht für den Export. Dennoch hat die Türkei den Export verdreifacht in 5 Jahren. Daß es in der Türkei einen boom gibt brauche ich hier nicht zu erörtern.


Den Erfolg erkennen wir an den Aktivitäten der PKK.
So ist das halt mit dem Terror. Nach paar Monaten haben die wieder alles aufgebaut.

klartext
02.06.2007, 22:51
Immerhin haben sie mit der Option gespielt und sie offen ausgesprochen. Auch haben sie eine riesige Armee an der Grenze gesammelt. Als Droheffekt war es dennoch gut.


Und?

Mache mal einen Atlas auf und schau dir mal an wie die Landschaft an der Grenze aussieht. Das ist fast unmöglich die Grenze in so einer Gebirgsregion hundertprozentig abzusichern.

Zur Erinnerung: Wenn die eigene Währung an Wert gewinnt, dann ist das schlecht für den Export. Dennoch hat die Türkei den Export verdreifacht in 5 Jahren. Daß es in der Türkei einen boom gibt brauche ich hier nicht zu erörtern.

So ist das halt mit dem Terror. Nach paar Monaten haben die wieder alles aufgebaut.

Ich sage nur immer wieder - Grössenwahn. Ich kenne die Gegend vor Ort, die Türken werden dort untergehen genau wie es der Saddamarmee ging.
Und vergiss nicht, wenn die ersten Bilder im deutschen TV erscheinen, wie kurdische Dörfer mit deutschen Waffen beschossen werden, geht hier die Post ab.
Aber macht mal, ihr werdet mit der PKK nicht einmal im eigenen Land fertig, aber egal, ganz Kurdistan ist dann logischerweise ein kleineres Problem.
Übrigens, es wäre ein völkerrechtswidriger Angriff auf den Iraqu, eure Gegner wäre also der Iraqu insgesamt. Und wenn es gegen die alten Besatzer Osmanen geht, helfen die Arabs gerne mit, da sind noch viele alte Rechungen offen.
Ihr habt seit den Zeiten Atatürks keine Kreig mehr geführt, das könnt ihr haben.
Und nebenbei legt ihr euch noch mit den USA an, die dort stationiert sind.
Wirklicher Grössenwahn, ein Opfer der Türkenpropaganda.
Wie ihr dann eine Grenze, die noch weit länger und bergiger ist, abschotten wollt, musst du mir verraten. Schon einmal auf die Landkarte gesehen ?
Ihr schafft doch nach eignen Angaben nicht einmal das kleine jetzige Stück Grenze.
Vergiss die EU-Gespräche, das ist vorbei, jetzt schon.

Pidder Lüng
02.06.2007, 22:52
Aus Wikipedia:

"Den Aussagen des Buchauthors Jüergen Graesslin zufolge dokumentierte Amnesty international in der Vergangenheit für die Region Südosttürkei Menschenrechtsverletzungen großen Ausmaßes. So wurde am 6. September 1994 der Kurde Ugur Dündar, Mitglied der PKK, durch türkische Sicherheitskräfte getötet, die den Verletzten mit einem aus der NVA stammenden BTR-60-Panzer zu Tode schleiften. Im Oktober folgte die Belagerung und Verwüstung von Kulp.

Besonders in Deutschland stößt die Hilfe zur Lizenzfertigung modernster Waffensysteme und Rüstungslieferungen in die Türkei wegen des Kurdenkonfliktes in der Türkei auf Kritik. Der Einsatz deutscher Waffen bei jenen Menschenrechtsverletzungen, die die Türkei für die EU diskreditierte, ist mehrfach dokumentiert. Ferner belegen Bilder, die von einem Frontal21-Kamerateam im Kurdengebiet (Provinz Sirnak) heimlich gedreht worden sind, dass deutsche Schützenpanzer im Einsatz gegen die PKK eingesetzt werden. Oft ändern die türkischen Streitkräfte die Erkennungsmerkmale der deutschen Militärausrüstung, um ihre Herkunft zu verschleiern. Trotzdem konnten die Fahrzeuge als ehemalige NVA-Panzer identifiziert werden."


Jaja, schlimm was die da treiben. Und noch schlimmer, dass wir ihnen das möglich machen...

Ja, ekelhaft!

Pidder Lüng
02.06.2007, 22:58
Ich sage nur immer wieder - Grössenwahn. Ich kenne die Gegend vor Ort, die Türken werden dort untergehen genau wie es der Saddamarmee ging.
Und vergiss nicht, wenn die ersten Bilder im deutschen TV erscheinen, wie kurdische Dörfer mit deutschen Waffen beschossen werden, geht hier die Post ab.
Aber macht mal, ihr werdet mit der PKK nicht einmal im eigenen Land fertig, aber egal, ganz Kurdistan ist dann logischerweise ein kleineres Problem.
Übrigens, es wäre ein völkerrechtswidriger Angriff auf den Iraqu, eure Gegner wäre also der Iraqu insgesamt. Und wenn es gegen die alten Besatzer Osmanen geht, helfen die Arabs gerne mit, da sind noch viele alte Rechungen offen.
Ihr habt seit den Zeiten Atatürks keine Kreig mehr geführt, das könnt ihr haben.
Und nebenbei legt ihr euch noch mit den USA an, die dort stationiert sind.
Wirklicher Grössenwahn, ein Opfer der Türkenpropaganda.
Wie ihr dann eine Grenze, die noch weit länger und bergiger ist, abschotten wollt, musst du mir verraten. Schon einmal auf die Landkarte gesehen ?
Ihr schafft doch nach eignen Angaben nicht einmal das kleine jetzige Stück Grenze.
Vergiss die EU-Gespräche, das ist vorbei, jetzt schon.

Hier kann ich auch jedes Wort unterstreichen!

Wahabiten Fan
03.06.2007, 10:24
Du bist, wie ein grosser Teil der Türken, einfach grössenwahnsinnig und weisst überhaupt nicht, wovon du schreibst.


Genau das ist der Punkt!

Kaiser
05.06.2007, 19:16
Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.

Ganz einfach, weil die Kurden die Einzigen sind, die im Irak zu den USA halten. Wenn die USA auch mit den Kurden bricht, können sie gleich gehen.

Irakisches Öl ist den USA mehr wert als türkische Sorgen oder gar türkische Leben. ;)

Stuttgart25
05.06.2007, 19:26
Ganz einfach, weil die Kurden die Einzigen sind, die im Irak zu den USA halten. Wenn die USA auch mit den Kurden bricht, können sie gleich gehen.

Irakisches Öl ist den USA mehr wert als türkische Sorgen oder gar türkische Leben. ;)

so ist es.

Kaiser
05.06.2007, 19:32
so ist es.

Schöne "Verbündeten" habt ihr da.

:D :D :D

Hätten die Türken wirklich Stolz und Ehre, wären sie da schon vor Jahren reingegangen um die Kurden auszuräuchern. Stattdessen läßt man sich von den USA penetrant verarschen, während die kurdischen Truppen von Monat zu Monat dank amerikanischer Hilfe immer stärker werden.

Stuttgart25
05.06.2007, 19:36
Schöne "Verbündeten" habt ihr da.

:D :D :D

Hätten die Türken wirklich Stolz und Ehre, wären sie da schon vor Jahren reingegangen um die Kurden auszuräuchern. Stattdessen läßt man sich von den USA penetrant verarschen, während die kurdischen Truppen von Monat zu Monat dank amerikanischer Hilfe immer stärker werden.

warte mal ab

Kaiser
05.06.2007, 20:00
warte mal ab

Tue ich seit Jahren. Eben solange wie die Türken mit einem Einmarsch drohen. Passiert ist nichts.

Ich persönlich glaube eher an einen Militärputsch in der Türkei als an einen türkischen Einmarsch in den Irak.

Hayaser
06.06.2007, 07:52
Tue ich seit Jahren. Eben solange wie die Türken mit einem Einmarsch drohen. Passiert ist nichts.

Ich persönlich glaube eher an einen Militärputsch in der Türkei als an einen türkischen Einmarsch in den Irak.


Kennst du diesen Spruch: Bellende Hunde beißen nicht

quinchu
06.06.2007, 08:14
bislang hat "der türkische Staat" der PKK auch meist nur gedroht, weil die PKK entsprechende staatliche Stellen nicht an den Profiten aus dem Drogenhandel und -schmuggel beteiligt hat.

In der Regel werden dann einige "wichtige " PKK Stützpunkte beschossen (Sachschaden 850 €uro ) die PKK brennt aus Rache drei Schulen in Kurdistan nieder und tötet die türkischen Lehrer, oder sie sprengen eine Hotellobby in Antalya oder Side.
Dann fließen ein paar Millionen - und alles geht weiter seinen normalen Gang.

Das ist alles viel einfacher geworden, seit die Kurden Abgeordnete in Ankara haben - da braucht es für solche Verhandlungen und Geldtransfers keine Militärexpeditionen in den Taurus mehr.

Dayan
06.06.2007, 08:54
Aus Wikipedia:

"Den Aussagen des Buchauthors Jüergen Graesslin zufolge dokumentierte Amnesty international in der Vergangenheit für die Region Südosttürkei Menschenrechtsverletzungen großen Ausmaßes. So wurde am 6. September 1994 der Kurde Ugur Dündar, Mitglied der PKK, durch türkische Sicherheitskräfte getötet, die den Verletzten mit einem aus der NVA stammenden BTR-60-Panzer zu Tode schleiften. Im Oktober folgte die Belagerung und Verwüstung von Kulp.
.Aber wenn wir mal ein Pali ohrfeigen schreien die Türkischen User nach den Menschenrechten.:hihi: :hihi: :hihi:

Wahabiten Fan
06.06.2007, 08:59
Tue ich seit Jahren. Eben solange wie die Türken mit einem Einmarsch drohen. Passiert ist nichts.

Ich persönlich glaube eher an einen Militärputsch in der Türkei als an einen türkischen Einmarsch in den Irak.

Osmanen waren und sind immer nur "mit dem Maul" stark!

Tatsächlich aber, kannst du sie "in der Pfeife rauchen"!:hihi:

Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 10:02
Osmanen waren und sind immer nur "mit dem Maul" stark! ...
Mit dem Maul haben die Byzanz erobert und sich 2mal bis Wien vorgekämpft???

Wahabiten Fan
06.06.2007, 10:12
Mit dem Maul haben die Byzanz erobert und sich 2mal bis Wien vorgekämpft???

Und wieviele "Osmanen" waren daran beteiligt?

Achsel-des-Bloeden
06.06.2007, 10:30
Und wieviele "Osmanen" waren daran beteiligt?
Ich weiß nicht, wie Du die Seldschuken, Janitscharen oder die osmanischen Hilfsvölker abgrenzt: Unter osmanischer Ägide fanden diese Eroberungen statt und das ist "real existierender" Fakt genug.

Wahabiten Fan
06.06.2007, 10:37
Ich weiß nicht, wie Du die Seldschuken, Janitscharen oder die osmanischen Hilfsvölker abgrenzt: Unter osmanischer Ägide fanden diese Eroberungen statt und das ist "real existierender" Fakt genug.

Gut, dann "reduziere" ich von "Osmanen" auf deren "Quellvolk", die Türken.;)

Hexenhammer
06.06.2007, 11:02
Aber wenn wir mal ein Pali ohrfeigen schreien die Türkischen User nach den Menschenrechten.:hihi: :hihi: :hihi:ES ist immer so eine Sache, mit der Doppelmoral...

cimbom75
06.06.2007, 15:19
an die Grenze wird weiter schweres Geraet gebracht ...

mal schaun wann die tuerkische Armee einmaschiert.

Alba
06.06.2007, 15:52
an die Grenze wird weiter schweres Geraet gebracht ...

mal schaun wann die tuerkische Armee einmaschiert.

Daraus wird nichts gutes, das ist sicher !!

leuchtender Phönix
06.06.2007, 18:40
an die Grenze wird weiter schweres Geraet gebracht ...

mal schaun wann die tuerkische Armee einmaschiert.

Das kann ich mich leicht vorstellen. In etwa dem was jetzt im Irak passiert. Nur das anstelle der Amerikaner Türken da sind.

Aber andererseits wird es die Türkei dann mit der US-Armee zu tun bekommen. Das wäre schlecht für die türkische Armee. Die hatten sich schon beim letzten mal eingeschalten.

Das Chaos im Irak ist noch nicht groß genug. Die Türkei will noch mehr Öl ins Feuer gießen. Was wird dann wohl passieren?

Kaiser
06.06.2007, 21:30
Kennst du diesen Spruch: Bellende Hunde beißen nicht

Eben, ich würde eher an eine türkische Invasion glauben, wenn die Türken ihre Truppen auf dem außenpolitischen Parkett geräuschlos an die Grenze Karren würden, statt unentwegt mit dem Säbel zu rasseln, so dass sich auch der dümmste Kurde und die US-Army darauf vorbereiten können.

dorbei
06.06.2007, 22:00
Daraus wird nichts gutes, das ist sicher !!
Das Szenario ist doch altbekannt. Die Türken eröffnen mal wieder die Jagdsaison für PKK-Guerillas. Im Nahen Osten nix neues.

leuchtender Phönix
07.06.2007, 16:19
Das Szenario ist doch altbekannt. Die Türken eröffnen mal wieder die Jagdsaison für PKK-Guerillas. Im Nahen Osten nix neues.

Und es wird genau so erfolglos sein, wie bisher.

tatar 28
07.06.2007, 23:48
Hast du eine ahnung wieviel mal die Türken dort drin waren :D .

Gehn rein wann sie wollen ,wer soll die den hindern dort????????????????(

Hayaser
08.06.2007, 08:59
Hast du eine ahnung wieviel mal die Türken dort drin waren :D .

Gehn rein wann sie wollen ,wer soll die den hindern dort????????????????(


Stimmt, wir Europäier sind in euren türk. Augen "dumme" ahnungslose Menschen, die nicht einmal wissen, wieviele male schon die türk. Armee bereits in den Irak einmaschiert ist.

Die Türkei ist ein 70 Millionen Volk davon ca. 20 Millionen arbeitslos.

Statt, dass die türk. Regierung Programme startet, um die Arbeitslosigkeit in den Griff zu bekommen , führt sie lieber Krieg und verbratat abermillionen Gelder.

In Europa um Geld betteln, damit Reforme durchgeführt werden können, aber mit diesen Gelder Kriege führen, das ist für die breite Bevölkerungsmasse eine "erfolgreiche" türk. Politik.

Das beste kommt noch, eine derart "sinnlose und dämmliche" Politik wird obendrein größtenteils von der Bevölkerung kritiklos hingenommen und akzeptiert.

Die Türkei, ein Land, dass den Völkermord an ihren christlichen Minderheiten rechtfertigt und sich damit brüstet, mit ihren Nachbarstaaten kein friedliches Verhältnis pflegt, hat in Europa nichts aber auch gar nichts zu suchen.

cimbom75
08.06.2007, 11:42
Stimmt, wir Europäier sind in euren türk. Augen "dumme" ahnungslose Menschen, ...



Du bist kein Europaer !!! Bist nicht mal in Europa geboren.

Seit wann liegt Armenien in Europa ???

Nur weil ihr bei der Eurovision auftreten durftet, oder wie ??? :))

Da habt ihr auch noch gut Punkte an eure Freunde verteilt und sogar 10 Punkte von der Tuerkei erhalten. tststs

papageno
08.06.2007, 13:46
Wie stand es nochmal mit der Türkei und den Menschenrechten ?

EUROFREUND
08.06.2007, 13:53
Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.


Die Türken haben immer recht,
das kennen wir mittlerweile.
Sofortiger Abbruch aller diplomatischen
Beziehungen, alle
Türken gewaltsam ausweisen und
Kriegserklärung an die Türkei!

/:(

quinchu
08.06.2007, 13:54
Die Türken haben immer recht,
das kennen wir mittlerweile.
Sofortiger Abbruch aller diplomatischen
Beziehungen, alle
Türken gewaltsam ausweisen und
Kriegserklärung an die Türkei!

/:(

hat man dir ins Gehirn geschissen?

Alba
08.06.2007, 14:00
Die Türken haben immer recht,
das kennen wir mittlerweile.
Sofortiger Abbruch aller diplomatischen
Beziehungen, alle
Türken gewaltsam ausweisen und
Kriegserklärung an die Türkei!

/:(

İch bin ja so merkwürdig wie du forenfaschist mich gewaltsam ausweist ;)
Kriegserklaerung ?? An den Nato partner ?? Aber nicht doch !

:D

Alba
08.06.2007, 14:02
Wie stand es nochmal mit der Türkei und den Menschenrechten ?

es wird immer besser, da mach du dir keine sorgen...man kann ja nicht auf einmal die nummer 1 werden oder ??

Alba
08.06.2007, 14:07
Kennst du diesen Spruch: Bellende Hunde beißen nicht

Erinerrt mich an jemanden der den ganzen tag nur bellt & bellt &...

:D

leuchtender Phönix
08.06.2007, 18:13
#####


Nur mal eine kleine Info. Hier wird Deutsch gesprochen. Wenn du jemandem etwas persönlich schreiben willst, versuch es mal mit einer E-Mail. Das ist besser als Stränge mit Müll zu füllen.


İch bin ja so merkwürdig wie du forenfaschist mich gewaltsam ausweist ;)
Kriegserklaerung ?? An den Nato partner ?? Aber nicht doch !:D

Schon komisch, das das gerade von einem Türken kommt. Dabei droht gerade euer Land (als einziges) einem anderen NATO-Land mit Krieg.


es wird immer besser, da mach du dir keine sorgen...man kann ja nicht auf einmal die nummer 1 werden oder ??

Also im Menschenrechte brechen seid ihr zwar nicht die Nummer 1 aber trotzdem Spitze.


Erinerrt mich an jemanden der den ganzen tag nur bellt & bellt &...

:D

Es trifft ziemlich auf dich zu. Außer Miniposts hast du nichts hervorgebracht.

pascha
08.06.2007, 21:13
jeder türke wird mit seinen rechten gebohren....ein türken kannst du nicht unterdrücken...jedenfals nicht lange.....wir sind seit der normadenzeit frei....von welch einer menschenrecht wird hier gesprochen...das recht der kurden?..oder dennkt ihr an die frauen die wegen ihren kopftuch verletzt fühlen?...ich kann 100% versichern das die türken freier und demokratischer wahren als die europär!!!......dem land fehlt es nur an geld....nichts weiter....und eure demokratie ist ohne das geld auch kein cent wert!!! .....

krispY
08.06.2007, 23:13
Die Türken haben immer recht,
das kennen wir mittlerweile.
Sofortiger Abbruch aller diplomatischen
Beziehungen, alle
Türken gewaltsam ausweisen und
Kriegserklärung an die Türkei!

/:(

Sag mal seid ihr vonn allen guten geistern verlassen?
Wieso habt ihr denn so einen hass auf uns türken?

Deutschland wird niemals mit der Türkei Krieg führen!
Die Türkei ist mit Deutschland schon seid anfang 1900 ein Partner!
Einer der treuesten PARTNER!


Mich interessiert es grad voll wieso ihr uns so hasst?

leuchtender Phönix
09.06.2007, 15:48
jeder türke wird mit seinen rechten gebohren....ein türken kannst du nicht unterdrücken...jedenfals nicht lange.....wir sind seit der normadenzeit frei....von welch einer menschenrecht wird hier gesprochen...das recht der kurden?..oder dennkt ihr an die frauen die wegen ihren kopftuch verletzt fühlen?...ich kann 100% versichern das die türken freier und demokratischer wahren als die europär!!!......dem land fehlt es nur an geld....nichts weiter....und eure demokratie ist ohne das geld auch kein cent wert!!! .....

Versuchst du dich gerade als Komiker. Die türkische Demokratie ist ziemlich mangelhaft. Also erzähl deinen Scheiß woanders.

Der Türkei fehlt es nicht nur an Geld, sondern auch an Demokratie, Menschenrechten, Toleranz und guten Beziehungen zu den Nachbarn.

EUROFREUND
09.06.2007, 19:31
warte mal ab

warte du mal ab wenn wir euch aus Europa treiben! :cool2:

EUROFREUND
09.06.2007, 19:36
Sag mal seid ihr vonn allen guten geistern verlassen?
Wieso habt ihr denn so einen hass auf uns türken?

Deutschland wird niemals mit der Türkei Krieg führen!
Die Türkei ist mit Deutschland schon seid anfang 1900 ein Partner!
Einer der treuesten PARTNER!


Mich interessiert es grad voll wieso ihr uns so hasst?


Ich habe wie viele andere "spezielle Erlebnisse" mit Türken gehabt.
Die Frage ist doch: Gibt es ein Volk das mit den Türken in Frieden leben kann?
Türken ecken doch überall an, es ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt.
Krieg gegen die Kurden, Krieg gegen die Griechen und wenn wir
uns wehren auch Krieg gegen Deutschland. Dann allerdings mit tragischen Ausgang für die Türken.

Bruddler
09.06.2007, 19:43
Sag mal seid ihr vonn allen guten geistern verlassen?
Wieso habt ihr denn so einen hass auf uns türken?

Deutschland wird niemals mit der Türkei Krieg führen!
Die Türkei ist mit Deutschland schon seid anfang 1900 ein Partner!
Einer der treuesten PARTNER!


Mich interessiert es grad voll wieso ihr uns so hasst?

Woran kann das wohl liegen, dass die Türken so verhasst sind ?
Ist es deren Verlogenheit, oder Verschlagenheit, oder deren Intoleranz, oder deren Gewaltbereitschaft, oder...., oder....., oder.....
Einfach mal nachdenken !

Iblis
09.06.2007, 20:01
Ich mag die Türken irgendwie :cool:

Iblis
09.06.2007, 20:04
Sag mal seid ihr vonn allen guten geistern verlassen?
Wieso habt ihr denn so einen hass auf uns türken?

Deutschland wird niemals mit der Türkei Krieg führen!
Die Türkei ist mit Deutschland schon seid anfang 1900 ein Partner!
Einer der treuesten PARTNER!


Mich interessiert es grad voll wieso ihr uns so hasst?

Stimmt das Osmanische Reich und das Deutsche Reich waren schon immer gut befreundet. EUROFREUND und Sehkuh verbreiten spalterische Hetze. X(


Türkün Türkten baska dostu yoktur !

Das mit der spalterrischen Hetze gilt auch für gestalten wie sie. Ich habe ihren beitrag gemeldet!

Bruddler
09.06.2007, 20:07
Stimmt das Osmanische Reich und das Deutsche Reich waren schon immer gut befreundet. EUROFREUND und Sehkuh verbreiten spalterische Hetze. X(

Türkün Türkten baska dostu yoktur !

Das mit der spalterrischen Hetze gilt auch für gestalten wie sie. Ich habe ihren beitrag gemeldet!

Hast Du fein gmacht ! :trost:

Nefret
10.06.2007, 12:27
jeder türke wird mit seinen rechten gebohren....ein türken kannst du nicht unterdrücken...jedenfals nicht lange.....wir sind seit der normadenzeit frei....von welch einer menschenrecht wird hier gesprochen...das recht der kurden?..oder dennkt ihr an die frauen die wegen ihren kopftuch verletzt fühlen?...ich kann 100% versichern das die türken freier und demokratischer wahren als die europär!!!......dem land fehlt es nur an geld....nichts weiter....und eure demokratie ist ohne das geld auch kein cent wert!!! .....

Genau so ist es.. Und wie demokratisch die Menschen in Europa tatsächlich sind kann man anhand ihrer Abneigung - warum auch immer - gegen Mitbürger anderer Herkunften sehen.. Aus Europa austreiben und schon gibts keine Probleme mehr, aber die Türkei ist undemokratisch wenn sie Terroristen bekämpft? Nee ist schon klar ;)

krispY
10.06.2007, 13:02
Mein Herr ich möchte eine kleine Stellungsnahme zu ihrer Antwort nehmen.

Wo möglich treffen ihre Aussagen zu einen kleinen teil meines Volkes zu. Aber wieso werden gleich alle unter eine Decke gesteckt?

Wenn ich mir ihre aussauge so durchlese würde ich als Deutscher verstehen das alle türken so drauf sind. Somit kommen wir schon zu einer kleinen Ethischen Auseinandersetzung. Ihre Vorurteile stimmen exakt mit denen überein welche die Deutschen hier auch haben. Bevor Deutsche schon nur ein einziges mal mit einem Türken Kontakt hatten, haben sie diese Vorurteile in Hintergedanken.
Kommt es zum ersten Mal zum Kontakt mit einem Türken versucht man immer das negative zu sehen um den vorurteilen die Wahrheit nachweisen zu können.

Das ist echt sehr schade denn das ruft im Türken Enttäuschung und aggresionen hervor.

Hier mal ein kleines Beispiel mit Schülern:
Zwei Klassen. Eine ist im Durchschnitt besser als die andere. Ein Lehrer der die Klassen nicht kennt wird im Voraus gesagt, dass die Durchschnittlich bessere Klasse dumm sei und das die Klasse sehr Chaotisch ist. Der Durchschnittlich schlechteren Klasse wird ein perfektes Bild gegeben. Wie sich herausstellt unterrichtet der Lehrer die angeblich bessere Klasse um einiges besser mit zusätzlichen Informationen als die angeblich schlechtere Klasse. Was sich dann auch an den Noten sehen lässt.

Was ich mit der kleinen Geschichte sagen möchte ist das Vorurteile eine wichtige rolle spielen.

Wenn ich jetzt Stellung zum Krieg gegen die Kurden oder gegen die Griechen nehme bin ich mir sicher das ich IMMER im unrecht sein werde.

„Krieg gegen die Griechen siehe bitte MEGALI IDEA der Griechen war nicht unser Konzept den Krieg anzufangen wir haben nur unser Territorium Verteidigt“

Durch die Deutschen Vorurteile entstehen auf der Türkischen Seite auch Vorurteile gegenüber Deutschen. Ich find das schade und traurig zu gleich.

EUROFREUND
10.06.2007, 15:59
Mein Herr ich möchte eine kleine Stellungsnahme zu ihrer Antwort nehmen.

Wo möglich treffen ihre Aussagen zu einen kleinen teil meines Volkes zu. Aber wieso werden gleich alle unter eine Decke gesteckt?

Wenn ich mir ihre aussauge so durchlese würde ich als Deutscher verstehen das alle türken so drauf sind. Somit kommen wir schon zu einer kleinen Ethischen Auseinandersetzung. Ihre Vorurteile stimmen exakt mit denen überein welche die Deutschen hier auch haben. Bevor Deutsche schon nur ein einziges mal mit einem Türken Kontakt hatten, haben sie diese Vorurteile in Hintergedanken.
Kommt es zum ersten Mal zum Kontakt mit einem Türken versucht man immer das negative zu sehen um den vorurteilen die Wahrheit nachweisen zu können.

Das ist echt sehr schade denn das ruft im Türken Enttäuschung und aggresionen hervor.

Hier mal ein kleines Beispiel mit Schülern:
Zwei Klassen. Eine ist im Durchschnitt besser als die andere. Ein Lehrer der die Klassen nicht kennt wird im Voraus gesagt, dass die Durchschnittlich bessere Klasse dumm sei und das die Klasse sehr Chaotisch ist. Der Durchschnittlich schlechteren Klasse wird ein perfektes Bild gegeben. Wie sich herausstellt unterrichtet der Lehrer die angeblich bessere Klasse um einiges besser mit zusätzlichen Informationen als die angeblich schlechtere Klasse. Was sich dann auch an den Noten sehen lässt.

Was ich mit der kleinen Geschichte sagen möchte ist das Vorurteile eine wichtige rolle spielen.

Wenn ich jetzt Stellung zum Krieg gegen die Kurden oder gegen die Griechen nehme bin ich mir sicher das ich IMMER im unrecht sein werde.

„Krieg gegen die Griechen siehe bitte MEGALI IDEA der Griechen war nicht unser Konzept den Krieg anzufangen wir haben nur unser Territorium Verteidigt“

Durch die Deutschen Vorurteile entstehen auf der Türkischen Seite auch Vorurteile gegenüber Deutschen. Ich find das schade und traurig zu gleich.


Ich bin in Berlin von einer Türkenbande überfallen worden.
Ich finde es auch schade und traurig zu gleich, daß ich in meinem
eigenen Land nicht mehr ohne Waffe auf die Straße gehen kann.

In den türkischen Moscheen wird eifrig Hetze gegen uns betrieben,
türkische Jugendbanden terrorisieren harmlose Bürger,
Frauen können ohne Begleitung nicht mehr in bestimmte
Stadtviertel gehen und Kritikern dieser Zustände (wie Hr. Giordano)
schickt man Todesdrohungen in türkischer Sprache.
Sind as Vorurteile?
Junge Japaner, Inder und Chinesen machen ihr Abi und studieren,
während die meisten Türken noch nicht mal einen Hauptschulabschluß
hinkriegen. Wessen Schuld ist das?
Türken sind Moslems und ich kenne keine westliche Gesellschaft,
in der sich Moslems integriert haben. Sie haben die Gesellschaften
langsam unterwandert und dann versucht ihre Vorstellungen
durchzusetzen, auch mit Gewalt.
Muß man das einfach hinnehmen?

Ich möchte nicht in einer Islamischen Gesellschaft leben!

Auch bin ich weit davon entfernt Leuten meine Lebensanschauung
aufzuzwingen. Wenn jemand in islamischen Mittelalter leben möchte,
bitte sehr: In Saudi Arabien ist noch Platz.

Die Türkei ist ein sehr altes Land mit einer interessanten Kultur.
Sie war wie Deutschland mal Teil des römischen Reiches.
Leider haben im 7. Jahrhundert dort Veränderungen stattgefunden,
die das Land zu einem nahöstlichen Staat gemacht haben.
Die 1400 Jahre Islam können nicht einfach wegdikutiert werden.
Die Türkei gehört nicht nach Europa.

EUROFREUND
10.06.2007, 16:04
hat man dir ins Gehirn geschissen?

Bevorzugte Partei: Grüne

Das sagt alles über dich!

quinchu
10.06.2007, 17:38
Bevorzugte Partei: Grüne

Das sagt alles über dich!

mit dem was du faschistoider Gauch alleine zu diesem Thema nicht weisst, kann man ganze Bibliotheken füllen - du ahnungsloser Braunbatz.

Hayaser
11.06.2007, 09:04
Ich bin in Berlin von einer Türkenbande überfallen worden.
Ich finde es auch schade und traurig zu gleich, daß ich in meinem
eigenen Land nicht mehr ohne Waffe auf die Straße gehen kann.

In den türkischen Moscheen wird eifrig Hetze gegen uns betrieben,
türkische Jugendbanden terrorisieren harmlose Bürger,
Frauen können ohne Begleitung nicht mehr in bestimmte
Stadtviertel gehen und Kritikern dieser Zustände (wie Hr. Giordano)
schickt man Todesdrohungen in türkischer Sprache.
Sind as Vorurteile?
Junge Japaner, Inder und Chinesen machen ihr Abi und studieren,
während die meisten Türken noch nicht mal einen Hauptschulabschluß
hinkriegen. Wessen Schuld ist das?
Türken sind Moslems und ich kenne keine westliche Gesellschaft,
in der sich Moslems integriert haben. Sie haben die Gesellschaften
langsam unterwandert und dann versucht ihre Vorstellungen
durchzusetzen, auch mit Gewalt.
Muß man das einfach hinnehmen?

Ich möchte nicht in einer Islamischen Gesellschaft leben!

Auch bin ich weit davon entfernt Leuten meine Lebensanschauung
aufzuzwingen. Wenn jemand in islamischen Mittelalter leben möchte,
bitte sehr: In Saudi Arabien ist noch Platz.

Die Türkei ist ein sehr altes Land mit einer interessanten Kultur.
Sie war wie Deutschland mal Teil des römischen Reiches.
Leider haben im 7. Jahrhundert dort Veränderungen stattgefunden,
die das Land zu einem nahöstlichen Staat gemacht haben.
Die 1400 Jahre Islam können nicht einfach wegdikutiert werden.
Die Türkei gehört nicht nach Europa.



Ich bin in Berlin von einer Türkenbande überfallen worden.
Ich finde es auch schade und traurig zu gleich, daß ich in meinem
eigenen Land nicht mehr ohne Waffe auf die Straße gehen kann.
In den türkischen Moscheen wird eifrig Hetze gegen uns betrieben,
türkische Jugendbanden terrorisieren harmlose Bürger,
Frauen können ohne Begleitung nicht mehr in bestimmte
Stadtviertel gehen

Armes Deutschland hat vor ca. 40 Jahren freiwillig "Ärger" ins eigene Land importiert.

Stuttgart25
11.06.2007, 09:18
Ich bin in Berlin von einer Türkenbande überfallen worden.
Ich finde es auch schade und traurig zu gleich, daß ich in meinem
eigenen Land nicht mehr ohne Waffe auf die Straße gehen kann.
In den türkischen Moscheen wird eifrig Hetze gegen uns betrieben,
türkische Jugendbanden terrorisieren harmlose Bürger,
Frauen können ohne Begleitung nicht mehr in bestimmte
Stadtviertel gehen

Armes Deutschland hat vor ca. 40 Jahren freiwillig "Ärger" ins eigene Land importiert.

Komisch nur, daß immer nur dir sowas passiert. Ich sehe aus wie ein Deutscher oder Russe und mir ist sowas noch nie passiert.

Frage: Was macht man eigentlich mit Türken und Aserbaidschanern auf den Straßen von Erivan? Warum leben in Armenien seit 1990 nur noch so wenige Türken und Aserbaidschaner? Warum sind nun 98% Christen bei euch?

EUROFREUND
11.06.2007, 10:45
İch bin ja so merkwürdig wie du forenfaschist mich gewaltsam ausweist ;)
Kriegserklaerung ?? An den Nato partner ?? Aber nicht doch !

:D


Der Islam hat uns bereits den Krieg erklärt, kapiert?

In den Moscheen wird offen gegen den Westen gehetzt.
In Madrid und London sind Züge explodiert.
Türken drohen Islamkritikern in Deutschland offen mit Mord.

Ist jeder der sich widersetzt ein Faschist?

EUROFREUND
11.06.2007, 10:47
mit dem was du faschistoider Gauch alleine zu diesem Thema nicht weisst, kann man ganze Bibliotheken füllen - du ahnungsloser Braunbatz.

Von euch grünlackierten Islamofaschisten habe ich jedenfalls genug.

klartext
11.06.2007, 13:58
Komisch nur, daß immer nur dir sowas passiert. Ich sehe aus wie ein Deutscher oder Russe und mir ist sowas noch nie passiert.

Frage: Was macht man eigentlich mit Türken und Aserbaidschanern auf den Straßen von Erivan? Warum leben in Armenien seit 1990 nur noch so wenige Türken und Aserbaidschaner? Warum sind nun 98% Christen bei euch?
In Armenien leben nur noch wenige Türken, weil es da kein Sozi und Kindergeld gibt.
Nur aus diesem Grund bist du auch noch in Deutschland.

cimbom75
11.06.2007, 15:11
In Armenien leben nur noch wenige Türken, weil es da kein Sozi und Kindergeld gibt.
Nur aus diesem Grund bist du auch noch in Deutschland.


Sind das auch die Gruende warum so viele Deustche ins Ausland fluechten bzw keine Kinder haben ???

leuchtender Phönix
11.06.2007, 19:33
Sind das auch die Gruende warum so viele Deustche ins Ausland fluechten bzw keine Kinder haben ???

Diejenigen die aus Deutschland ausziehen sind keine armen Úngebildeten, die Sozialhilfe brauchen, sondern meist gut Ausgebildete, die einen Job suchen.

cimbom75
12.06.2007, 08:37
Diejenigen die aus Deutschland ausziehen sind keine armen Úngebildeten, die Sozialhilfe brauchen, sondern meist gut Ausgebildete, die einen Job suchen.

echt ?

nein ?

wirklich ?

und du meinst die kommen klar so als Hausmeister auf Mallorca ?

wenn diese so gut gebildet sind, warum ziehen sie dann weg und arbeiten als Hausmeister auf Mallorca, oder Autoverkaeufer, oder Bratwurstverkaeufer ???

Barbar
12.06.2007, 09:24
@phön

Die Gebildeten gehen ins Ausland...deswegen bist du ja auch noch hier! Hahaha

Quo vadis
12.06.2007, 09:32
Eben, ich würde eher an eine türkische Invasion glauben, wenn die Türken ihre Truppen auf dem außenpolitischen Parkett geräuschlos an die Grenze Karren würden, statt unentwegt mit dem Säbel zu rasseln, so dass sich auch der dümmste Kurde und die US-Army darauf vorbereiten können.

Also ich halte es nicht für sicher, dass die Amis sich aktiv an den Kämpfen im Nordirak beteiligen würden.Die Türkei ist immerhin Nato-Partner der USA, ich halte es vertraglich schon für äußerst fragwürdig, dass die USA Angriffe gegen die TR fliegen würde und streng genommen würde dann da sogar der "Bündnisfall" vorliegen, mit den Türken als angegriffenen Part.
Die Amis sind in der Zwickmühle, können es sich weder mit den Kurden, noch mit den Türken verderben.
M.e. kommt dieses Jahr noch ein örtlich begrenzter Einmarsch, mit Rundschreiben der TR an die USA, dies sei Terrorbekämpfung wie sie es selber täglich machen und der Angriff ist zeitlich und territorial begrenzt und diene auch dazu, eine Pufferzone einzurichten.......

cimbom75
12.06.2007, 12:05
Iraqi Shiite radical Moqtada Sadr warns Ankara to stop shelling N. Iraqi villages where Kurdish rebels are hiding out

June 11, 2007, 1:10 PM (GMT+02:00)

Sadr vowed to defend the people of Kurdistan. The Iraqi government made a formal protest Saturday. Sunday, a bomb blast outside a clothing ship in Istanbul wounded 14 people.

DEBKAfile’s military sources traced the Turkish-Iraq crisis as it evolved over nine days:

On June 6, DEBKAfile’s military sources reported that several thousand troops had entered N. Iraq, the first wave of a Turkish incursion, with more to come.

The Turkish military called on the people to work together against the rebel PKK Kurdish Workers Party which has stepped up terrorist operations in Turkey.

The General Staff in Ankara Thursday imposed three-month martial law on its border region with Iraq and closed three districts to civilian flights Siirt, Sirnak, where Turkish forces fighting Kurdish PKK rebels are concentrated, and Hakkari.

A major campaign was declared to crush the separatist rebellion touching off fierce battles between the Turkish army and Kurdish PKK rebels. A Turkish Black Hawk was shot down over Iraq and several tanks hit.

The PKK Kurdish Workers Party proved to be armed for a major Turkish operation with anti-tank and shoulder-borne missiles for shooting down Turkish warplanes and helicopters.

Ankara then blacked out the scale of operation against the Kurdish rebels on both sides of the border and the scope of the Turkish incursion of Iraq.

June 7, DEBKAfile’s military sources reported:

PKK bands, who stole earlier into southeastern Turkey from Iraq and locally, are hitting Turkish concentrations behind the lines and impeding their thrust into Iraqi Kurdistan to destroy rebel hideouts. The Turkish army is therefore fighting on two fronts: in the southeastern Turkish Gabar, Cudi and Bakok mountains and River Cehennem, as well as in northern Iraq.

On June 2, DEBKAfile reported US troops had withdrawn from northern Iraq and passed responsibility for the region’s security to the Iraqi Kurdish peshmerga.

http://www.debka.com/

Hayaser
13.06.2007, 07:15
@phön

Die Gebildeten gehen ins Ausland...deswegen bist du ja auch noch hier! Hahaha


Die gebildeten Türken bleiben im eigenen Land nur das [...]* kommt nach Deutschland oder Europa.
Warum lebst du in Deutschland?

borisbaran
14.06.2007, 01:39
Au Backe, jetzt geht es da unten aber richtig ab
Türkei droht USA mit Konsequenzen wegen Luftraumverletzung
http://snipurl.com/1n3l5
Irak warnt Türkei vor einer Invasion in den Norden
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/ausland/artikel/837/116721/
:scare:
:hihi: :hihi: die türkei wird im kriegsfalle von den usa UND von den kurden den arsch aufgerissen bekommen (ein hoch auf http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Flag_of_Kurdistan.svg/150px-Flag_of_Kurdistan.svg.png!!!)


Die Beziehungen zwischen Syrien und der Türkei sind im Moment genial. Mach dir darüber mal keine Sorgen. Wie der Erdogan letztens in Syrien empfangen wurde ist bekannt.
das is kompletter müll die türkei droht syrien mit KRIEG sollte sie weiter die PKK unterstützen also laber hier nich von besten beziehungen!!


Ganz einfach, weil die Kurden die Einzigen sind, die im Irak zu den USA halten. Wenn die USA auch mit den Kurden bricht, können sie gleich gehen.
Irakisches Öl ist den USA mehr wert als türkische Sorgen oder gar türkische Leben. ;)
oh siktir lan, wie oft werdet die selbe kacke noch widerholen??? wenn die usa das öl wollen würden hätten die's gekauft!!!! billiger als krieg!!


so ist es.
und nationalistische clowns wie du klatschen bei dem kack auch noch beifall


Schöne "Verbündeten" habt ihr da.
:D :D :D
Hätten die Türken wirklich Stolz und Ehre, wären sie da schon vor Jahren reingegangen um die Kurden auszuräuchern. Stattdessen läßt man sich von den USA penetrant verarschen, während die kurdischen Truppen von Monat zu Monat dank amerikanischer Hilfe immer stärker werden.
ja eure ehre reicht wohl nur zu ein paar "ehren"-morden,was?!:hihi: :hihi:


Tue ich seit Jahren. Eben solange wie die Türken mit einem Einmarsch drohen. Passiert ist nichts.

Ich persönlich glaube eher an einen Militärputsch in der Türkei als an einen türkischen Einmarsch in den Irak.
gabs scho einma also werden in einpaar monaten die usa gemeinsam mit den kurden der türkei zeigen wo der hammer hängt:D


Aber wenn wir mal ein Pali ohrfeigen schreien die Türkischen User nach den Menschenrechten.:hihi: :hihi: :hihi:
tja, die projezieren das was sie den kurden antun auf die israelis:rolleyes: :rolleyes: nix neues...


Wie stand es nochmal mit der Türkei und den Menschenrechten ?
beschissen, du commie! 1000 ärsche voll schlimmer als in den ländern die du nach herzenlust defarmierst(usa/irseal/den westen)


hat man dir ins Gehirn geschissen?
ja fast soviel wie stuttgart25


CimBom, bu herif bence Almanya'da yaşayan ermeni veya ermeni sempatizanı...
stret salağı ;)
das ganze nochma und bitte auf deutsche siehe forumsregeln!!!

Stuttgart25
14.06.2007, 11:46
das is kompletter müll die türkei droht syrien mit KRIEG sollte sie weiter die PKK unterstützen also laber hier nich von besten beziehungen!!


Deine Infos sind veraltet. Wenn du zu faul bist dich zu informieren, dann zweifle meine Aussagen nicht an.

"Syriens früher belastetes Verhältnis zur Türkei hat sich seit dem Besuch von Präsident Assad in dem Nachbarland Anfang 2004 sehr verbessert. Syrien sieht die Türkei nunmehr als privilegierten Partner."
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Syrien/Aussenpolitik.html#t5

Hexenhammer
14.06.2007, 12:25
Komisch nur, daß immer nur dir sowas passiert. Ich sehe aus wie ein Deutscher oder Russe und mir ist sowas noch nie passiert.

Frage: Was macht man eigentlich mit Türken und Aserbaidschanern auf den Straßen von Erivan? Warum leben in Armenien seit 1990 nur noch so wenige Türken und Aserbaidschaner? Warum sind nun 98% Christen bei euch?
Deine Argumente in allen Ehren. Aber Du kannst doch wohl nicht anzweifeln, dass bei türkischen Jugendlichen eine erhöhte Gewalltbereitschaft besteht? Ich will mich gar nicht über eventuelle Gründe auslassen, aber man kann die Kriminalität, die von Jugendlichen aus der Türkei ausgeht, ja wohl ungewöhnlich hoch bezeichnen?

Leider ist eine Aufschlüsselung der Kriminalität von Türken, bis auf eine Studie des bayrischen LKA, nirgends zu finden. Aber demnach ist die Aufälligkeit durch kriminelle Handlungen der Gruppe von 14-17 Jährigen etwa doppelt so hoch, wie die der deutschen Vergleichsgruppe (11,2 zu 6,6%).

Vielleicht hast Du ja einfach nur das Glück, türkische Angriffe, durch Deine Fähigkeit die türkische Sprache zu sprechen und dich so als Türke zu "outen", abwehren zu können?

Alba
14.06.2007, 12:54
:hihi: :hihi: die türkei wird im kriegsfalle von den usa UND von den kurden den arsch aufgerissen bekommen (ein hoch auf http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Flag_of_Kurdistan.svg/150px-Flag_of_Kurdistan.svg.png!!!)


das is kompletter müll die türkei droht syrien mit KRIEG sollte sie weiter die PKK unterstützen also laber hier nich von besten beziehungen!!


oh siktir lan, wie oft werdet die selbe kacke noch widerholen??? wenn die usa das öl wollen würden hätten die's gekauft!!!! billiger als krieg!!


und nationalistische clowns wie du klatschen bei dem kack auch noch beifall


ja eure ehre reicht wohl nur zu ein paar "ehren"-morden,was?!:hihi: :hihi:


gabs scho einma also werden in einpaar monaten die usa gemeinsam mit den kurden der türkei zeigen wo der hammer hängt:D


tja, die projezieren das was sie den kurden antun auf die israelis:rolleyes: :rolleyes: nix neues...


beschissen, du commie! 1000 ärsche voll schlimmer als in den ländern die du nach herzenlust defarmierst(usa/irseal/den westen)


ja fast soviel wie stuttgart25


das ganze nochma und bitte auf deutsche siehe forumsregeln!!!

Du kennst dich ja mit dem wort "siktir" gut aus, also löse doch den rest ;)

ah..und auserdem kenne ich Muad'dib nicht von TV serien freundchen, meine DUNE bücher sind meine heligen manuskripte, da stecken auch ' ne menge hint's drin ( for "hirnbenutzer's" only )

Padishah Shaddam = USA
Harkonnen = İsrael..

borisbaran
14.06.2007, 13:21
Du kennst dich ja mit dem wort "siktir" gut aus, also löse doch den rest ;)
ah..und auserdem kenne ich Muad'dib nicht von TV serien freundchen, meine DUNE bücher sind meine heligen manuskripte, da stecken auch ' ne menge hint's drin ( for "hirnbenutzer's" only )
Padishah Shaddam = USA
Harkonnen = İsrael..
wie bist du denn auf eine derart hirnrissige interpretation von dune gekommen. dafür möchte man dich am liebsten an den nächstbesten sandwurm verfüttern (nein - schade um den sandwurm, denn wasser ist für die vieher ja bekanntlich giftig!!)!!

Destructivus
23.06.2007, 01:28
Die gebildeten Türken bleiben im eigenen Land nur das "ABSCHAUM" kommt nach Deutschland oder Europa.
Warum lebst du in Deutschland?


Die Armenier massakrieren, nicht die Türken!!!!!

Am 25. Februar 1992 überfielen armenische Hyperfeige-Todesschwadronen mit Unterstützung motorisierter Verbände der russischen Armee die aserbaidschanische Ortschaft Hocali (Khojali).
In wenigen Stunden ermordeten sie 613 unbewaffnete Zivilisten.
Unter ihnen waren 106 Frauen und 83 Kinder. 8 Familien wurden komplett ausgelöscht.
25 Kinder wurden zu Vollweisen. 476 Menschen wurden entstellt und zu Krüppeln gemacht (unter ihnen 76 Kinder) 1.275 Geiseln wurden genommen das Schicksal von 150 von ihnen ist immer noch Unklar. Das Massaker von Hocali wurde auch von europäischen Journalisten dokumentiert......

-----> http://www.human.gov.az/?sehife=etrafli&dil=az&sid=MTc0ODE4MTExMTQ5OTI5OA==

Hayaser
25.06.2007, 15:55
Die Armenier massakrieren, nicht die Türken!!!!!

Am 25. Februar 1992 überfielen armenische Hyperfeige-Todesschwadronen mit Unterstützung motorisierter Verbände der russischen Armee die aserbaidschanische Ortschaft Hocali (Khojali).
In wenigen Stunden ermordeten sie 613 unbewaffnete Zivilisten.
Unter ihnen waren 106 Frauen und 83 Kinder. 8 Familien wurden komplett ausgelöscht.
25 Kinder wurden zu Vollweisen. 476 Menschen wurden entstellt und zu Krüppeln gemacht (unter ihnen 76 Kinder) 1.275 Geiseln wurden genommen das Schicksal von 150 von ihnen ist immer noch Unklar. Das Massaker von Hocali wurde auch von europäischen Journalisten dokumentiert......

-----> http://www.human.gov.az/?sehife=etrafli&dil=az&sid=MTc0ODE4MTExMTQ5OTI5OA==

Was hat deine Antwort mit dem Thema zu tun?

Das Thema lautet nach wie vor: Türkische Armee droht irakischen Kurden

Was hat dieses Thema mit Armenier zu tun?

Ablenkungsmanöver alla "Allahmania"

PERIKLIS
26.06.2007, 10:48
Du kennst dich ja mit dem wort "siktir" gut aus, also löse doch den rest ;)

ah..und auserdem kenne ich Muad'dib nicht von TV serien freundchen, meine DUNE bücher sind meine heligen manuskripte, da stecken auch ' ne menge hint's drin ( for "hirnbenutzer's" only )

Padishah Shaddam = USA
Harkonnen = İsrael..


Nicht ganz richtig!

Die Atreides haben griechsiche Vorfahren, bzw der Ur(?) Großvater von Paul A. war ein benannter Grieche im ersten Buch der Saga ;)

Dazu noch die blaue Farbe des Wappens läßt einiges vermuten ;)


Wer waren nochmal die Todfeinde der Atreides, die die Atreides auslöschen wollten(nicht umgekehrt!)?
Genau, die Harkonnen!

Welche Wappenfarben hatten diese nochmal? ;)




Am Ende sieht es doch so aus(Ende des ersten Buches, nicht das verwirrende der nächsten):
Die Fremen mit arabischer Sprache(Beduinen/Araber), bekämpfen und besiegen die unmenschlichen Harkonnen! :D

borisbaran
26.06.2007, 11:35
die dann am ende nen jihad machen der die galaxis erobert. wozu die araber nich in der lage sind. also hör auf solche scheiß analogien zu machen...

dengesiz
26.06.2007, 11:41
Ich bin in Berlin von einer Türkenbande überfallen worden.

Hayaser,du wurdest schon in mehreren armenischen Foren von deinen eigenen Landsleuten gesperrt,wegen deiner Hetze und Lügen.
Falls die Mods eine Bestätigung haben wollen,fragt bei armenien.am nach.

Hayaser
27.06.2007, 09:30
Hayaser,du wurdest schon in mehreren armenischen Foren von deinen eigenen Landsleuten gesperrt,wegen deiner Hetze und Lügen.
Falls die Mods eine Bestätigung haben wollen,fragt bei armenien.am nach.

Ist das nun deine neue Masche?

Rufmord!!!

Ein schlechter Scherz.

Mit deinen Lügengeschichten kommst du hier im Forum "Gottseidank" nicht weit.

dengesiz
27.06.2007, 13:18
Mit deinen Lügengeschichten kommst du hier im Forum "Gottseidank" nicht weit.

Es sind kein fiktiven Geschichte,wie der Völkermord an den Gummibärchen.:hihi:
Reinhard,auch Mitglied in diesen Freak Foren kann es sicherlich bestätigen,was für eine Gestalt du bist und warum es selbst deine Landsleute nicht mehr ausgehalten haben mit dir.
Aber er ist zu sehr damit beschäftigt Geschichten über 18 jährige Mädchen zu erfinden,die ihm von der Vergangenheit der armenier erzählen.
Wenigstens hat er Fantasie,im Gegensatz zu dir.:D

Hayaser
27.06.2007, 15:57
Es sind kein fiktiven Geschichte,wie der Völkermord an den Gummibärchen.:hihi:
Reinhard,auch Mitglied in diesen Freak Foren kann es sicherlich bestätigen,was für eine Gestalt du bist und warum es selbst deine Landsleute nicht mehr ausgehalten haben mit dir.
Aber er ist zu sehr damit beschäftigt Geschichten über 18 jährige Mädchen zu erfinden,die ihm von der Vergangenheit der armenier erzählen.
Wenigstens hat er Fantasie,im Gegensatz zu dir.:D


Ach halt einfach die Klappe "Kümmeltürke", schreib von Dingen, von denen du eine Ahnung hast.

Incirlik vs Eskisehir
27.06.2007, 18:13
Die türkische armee möchte ja gerne in den Irak einmaschieren doch durch die usa wird es immer wieder gehindert. Der TÜrkische minister präsident Erdogan daf nicht mal ohne erlaubnis seines groén bruders Bush aud die Toilette gehen.

borisbaran
27.06.2007, 19:23
Die türkische armee möchte ja gerne in den Irak einmaschieren doch durch die usa wird es immer wieder gehindert.
Stimmt.:bah: FINGER WEG VON KURDISTAN!!!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Flag_of_Kurdistan.svg/150px-Flag_of_Kurdistan.svg.png
http://img504.imageshack.us/img504/4776/kurdistance5.jpg (http://imageshack.us)

Der TÜrkische minister präsident Erdogan daf nicht mal ohne erlaubnis seines groén bruders Bush aud die Toilette gehen.
was erdogan in seiner toilette macht will weder George W. Bush, noch ich wissen ;).

Brimborium
27.06.2007, 19:27
Die türkische armee möchte ja gerne in den Irak einmaschieren doch durch die usa wird es immer wieder gehindert. Der TÜrkische minister präsident Erdogan daf nicht mal ohne erlaubnis seines groén bruders Bush aud die Toilette gehen.

die Amis brauchen halt die Jungs die ihnen die Autos waschen - die haben keine Lust die türkischen "Soldaten" von den Kurden umbringen zu lassen - man würde es ja sowieso nur den Amis in die Schuhe schieben.

pascha
27.06.2007, 19:48
Die türkische armee möchte ja gerne in den Irak einmaschieren doch durch die usa wird es immer wieder gehindert. Der TÜrkische minister präsident Erdogan daf nicht mal ohne erlaubnis seines groén bruders Bush aud die Toilette gehen.

was redest du denn fürn shitt!?.....es gibt neuwahlen!...in nicht mal 1 monat...da soll er den befehl geben?....sacht mal...wisst ihr überhaubt was politik ist?....

Korkinator 1992
27.06.2007, 20:40
Erdogan ist ja nicht die Queen...von wegen, als ob er unter dem Einfluss von Bush stehen würde.

TR-055
06.07.2007, 21:56
Zunächst einmal wird in den internationalen Medien mit keinem einzigen Wort die zahlreichen Terroropfer (durch die PKK) in der Türkei erwähnt. Deswegen haben die Leute hier in Deutschland sowieso mal null Ahnung über die Türkei. Daher finde ich es äußerst unangebracht, dass einige Leute in diesem Forum über Dinge reden von denen sie keine Ahnung haben. Außerdem was soll dieser scheiß Rassismus gegenüber Türken? Ich habe es so satt das die Türkei immer mit irgendetwas beschuldigt wir, nur weil wir Moslems sind und somit ja sofort als Terroristen abgestempelt werden. Ich frage mich echt was Deutschland machen würde, wenn alle zwei Tage in ihrem Land Soldaten dem Terror zum Opfer fallen?

Pikes
06.07.2007, 21:59
Mit welchen Nachbarn liegt die Türkei nicht im Streit ?
Ein Land, das einen Teil eines anderes EU-Landes militärisch besetzt hält, hat in der EU nichts zu suchen.
Die Türken zündeln mal wieder, nur ist diesesmal der Happen zu gross, den sie schlucken wollen. Kurdistan ist nicht Zypern.

du noob zypern ist seit dden 70ern besetzt und sie sind erst vor paar jahren in die eu aufgenommen wurden wir haben also kein eu lan "besetzt"!!!! die waren schon immer besetzt nur haben die sich dan der eu angeschlossen ist nicht unser problem ;)

TR-055
06.07.2007, 22:04
Mit welchen Nachbarn liegt die Türkei nicht im Streit ?
Ein Land, das einen Teil eines anderes EU-Landes militärisch besetzt hält, hat in der EU nichts zu suchen.
Die Türken zündeln mal wieder, nur ist diesesmal der Happen zu gross, den sie schlucken wollen. Kurdistan ist nicht Zypern.


Aber ein Land wie Deutschland das für gleich zwei Weltkriege verantwortlich ist hätte ein gutes Recht auf sowas oder was? Und außerdem wer will schon in die EU? Wir können gut auf euch verzichten !!!! Und nur zur Richtigstellung wo ist bitte Kurdistan?? Da spricht jemand über ein Land das gar existiert (Schlag mal einen Atlas auf!!!)

Pikes
06.07.2007, 22:07
Erdogan ist ja nicht die Queen...von wegen, als ob er unter dem Einfluss von Bush stehen würde.

erdogan is ein kleiner hosenscheisser der sein maul net aufkriegt mehr ist das nicht!!!!! GÜL muss her!!!

TR-055
06.07.2007, 22:18
Versuchst du dich gerade als Komiker. Die türkische Demokratie ist ziemlich mangelhaft. Also erzähl deinen Scheiß woanders.

Der Türkei fehlt es nicht nur an Geld, sondern auch an Demokratie, Menschenrechten, Toleranz und guten Beziehungen zu den Nachbarn.


Woran kann das wohl liegen, dass die Türken so verhasst sind ?
Ist es deren Verlogenheit, oder Verschlagenheit, oder deren Intoleranz, oder deren Gewaltbereitschaft, oder...., oder....., oder.....
Einfach mal nachdenken !




Ich finde ihr beide solltet mal auf eure Äußerungen achten. Die Demokratie in Deutschland ist auch nicht so besonders, ihr seid doch nur scheiß Rassisten. Ihr denkt wohl ein Land wie mit der Vergangenheit von Deutschland, hätte gute Beziehungen zu ihren Nachbarn??? Schaut mal auf einige eurer eigenen Landsleute die intolerant sind! Wenn ihr keine Toleranz zeigt warum sollen wir das dann machen. Und nur weil ihr einige schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht habt könnt ihr nicht auf ein ganzes Volk schließen!! Ich sage ja auch nicht, das alle Deutschen (außer ihr zwei) Rassisten sind. Gott sei Dank gibt es noch andere Deutsche als euch.

TR-055
06.07.2007, 22:29
Der Islam hat uns bereits den Krieg erklärt, kapiert?

In den Moscheen wird offen gegen den Westen gehetzt.
In Madrid und London sind Züge explodiert.
Türken drohen Islamkritikern in Deutschland offen mit Mord.

Ist jeder der sich widersetzt ein Faschist?



Und wieder einmal sind die armen Europäer Opfer des Terrorismus. Aber die Tatasache das fast alle zwei Tage türkische Soldaten in ihrem eigenen Land von Terroristen getötet werden ist ja nicht der Rede Wert, oder? Ich meine wenn in London oder Madrid Züge explodieren ( was natürlich sehr zum Bedauern ist), wird das natürlich in allen Medien lautstark gemeldet. Aber wenn in einem Land wie in der Türkei Terroristen Selbstmordattentaten verüben und dabei fast ein ganzes Einkaufszentrum explodieren lassen und dabei noch das Leben von unschuldigen Menschen nehmen ist das selbstvrständlich nicht einmal zum erwähnen Wert. Ich finde diese Doppelmoral echt zum kotzen!!!

TR-055
06.07.2007, 22:53
:hihi: :hihi: die türkei wird im kriegsfalle von den usa UND von den kurden den arsch aufgerissen bekommen (ein hoch auf http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Flag_of_Kurdistan.svg/150px-Flag_of_Kurdistan.svg.png!!!)


das is kompletter müll die türkei droht syrien mit KRIEG sollte sie weiter die PKK unterstützen also laber hier nich von besten beziehungen!!


oh siktir lan, wie oft werdet die selbe kacke noch widerholen??? wenn die usa das öl wollen würden hätten die's gekauft!!!! billiger als krieg!!


und nationalistische clowns wie du klatschen bei dem kack auch noch beifall


ja eure ehre reicht wohl nur zu ein paar "ehren"-morden,was?!:hihi: :hihi:


gabs scho einma also werden in einpaar monaten die usa gemeinsam mit den kurden der türkei zeigen wo der hammer hängt:D


tja, die projezieren das was sie den kurden antun auf die israelis:rolleyes: :rolleyes: nix neues...


beschissen, du commie! 1000 ärsche voll schlimmer als in den ländern die du nach herzenlust defarmierst(usa/irseal/den westen)


ja fast soviel wie stuttgart25


das ganze nochma und bitte auf deutsche siehe forumsregeln!!!



Wo zum Teufel nochmal liegt bitte Kurdistan ? Ihr habt doch gar kein eigenes Land!
Und da du kein Türke bist benutzt unsere Sprache gefälligst nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X(

Zunächst einmal weiß jedes Kind mittlerweile das die PKK eine Terrorgemeinschaft ist, mit der die Türkei seit langem zu kämpfen hat. Obwohl einige von diesen scheiß Terroristen in unserem Land leben bzw. gelebt ahben sind die sowas von link und hinterfotzig das sie dieses Land, das sie aufgenommen hat, terrorisieren.
Und da die USA die Weltmacht schlechthin ist traut sich wohl kaum ein Land ohne die Einverständniss der USA etwas zu unternehmen. Da aber mittlerweile die Türkei aufgrund der jetzigen Situation gut auf die Meinung der USA scheißen kann, könnt ihr euch alle darauf einstellen das es auf jeden Fall eine Operatoin im Irak geben wir. Dann werden wir sehen wer wem den Arsch aufreißt!

Und die von dir erwähnten "Ehrenmorde" (übrigens groß geschrieben) werden sowieso meist nur in Anatolien begangen, wo die meisten Kurden leben.

krispY
07.07.2007, 12:37
Ich stimme meinem Landsmann total zu!
Ehrenmorde etc. werden meistens im Hintersteneck der Türkei in üd-Ost-Anatolien vollbracht.
Laut einigen Zeitungsquellen haben die PKK Schweine einige Militärische Fahrzeuge sowie Waffen von Saddam Husseins Regime beschlagnahmt. An der grenze zur Türkei haben die PKK einige Panzer als Verteidigung aufgestellt.
Siehe hier: http://91.191.161.197/videolar/video.swf?idsi=tank

Büyükanit hat dies wohl geahnt und ist nicht voreilig in Irak einmarschiert…

Gott sei dank kenne ich korrekte Deutsche die nicht mit Hass gegenüber Türken aufgepumpt mit vorurteilen sind.

leuchtender Phönix
07.07.2007, 15:42
Ich finde ihr beide solltet mal auf eure Äußerungen achten. Die Demokratie in Deutschland ist auch nicht so besonders, ihr seid doch nur scheiß Rassisten.

Wirklich Toll. Wenn einem das Thema nicht passt, wird sofort alle (die anderen/ein anderer ist auch schlimm) abgelenkt. Ganz normal für hiesige türkische User.

Die Demokratie in Deutschland ist nicht perfekt aber weit besser als die türkische.


Ihr denkt wohl ein Land wie mit der Vergangenheit von Deutschland, hätte gute Beziehungen zu ihren Nachbarn???

In Deutschland darf man über die Vergangenheit sprechen. Würde man in der türkei etwas unangenehmes aus der Vergangenheit erwähnen, könnte man schnell hinter Gittern landen.

Marschiert Deutschland einfach in ein anderes Land (Irak) ein?
Besetzt Deutschland illegal ein kleines Land, besetzt die hälfte davon und gründet einen Satelitenstaaten?
Droht Deutschland einem Verbündeten mit Krieg?


Schaut mal auf einige eurer eigenen Landsleute die intolerant sind! Wenn ihr keine Toleranz zeigt warum sollen wir das dann machen. Und nur weil ihr einige schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht habt könnt ihr nicht auf ein ganzes Volk schließen!!

In der Türkei hatte man sich schon vor Jahrzehnten den meisten Minderheiten entledigt. Und das bestimmt nicht wegen Toleranz.


Ich sage ja auch nicht, das alle Deutschen (außer ihr zwei) Rassisten sind. Gott sei Dank gibt es noch andere Deutsche als euch.

Gibt es auch Türken die keine Dummschwätzer sind?

leuchtender Phönix
07.07.2007, 15:57
Und wieder einmal sind die armen Europäer Opfer des Terrorismus. Aber die Tatasache das fast alle zwei Tage türkische Soldaten in ihrem eigenen Land von Terroristen getötet werden ist ja nicht der Rede Wert, oder?

Die Soldaten sind ja nicht beim Kaffeetrinken und Kuchenessen umgekommen. Die Türkei hat sich die PKK doch selbst mit ihrer Intoleranz eingebrockt. Und jetzt führen sie einen Krieg, den sie nicht gewinnen können. Im Gegenteil. Jedes kurdische Opfer hilft der terroristischen PKK, was eigentlichz nichts ungewöhnliches ist.

"Kampf gegen Terrorismus" ist doch nur eine (weltweit angewannt) billige Begründung, für eigene Aktionen und Grausamkeiten.

Tote Soldaten im Irak interresieren mich auch nicht mehr.

TR-055
07.07.2007, 15:58
Stimmt, wir Europäier sind in euren türk. Augen "dumme" ahnungslose Menschen, die nicht einmal wissen, wieviele male schon die türk. Armee bereits in den Irak einmaschiert ist.

Die Türkei ist ein 70 Millionen Volk davon ca. 20 Millionen arbeitslos.

Statt, dass die türk. Regierung Programme startet, um die Arbeitslosigkeit in den Griff zu bekommen , führt sie lieber Krieg und verbratat abermillionen Gelder.

In Europa um Geld betteln, damit Reforme durchgeführt werden können, aber mit diesen Gelder Kriege führen, das ist für die breite Bevölkerungsmasse eine "erfolgreiche" türk. Politik.

Das beste kommt noch, eine derart "sinnlose und dämmliche" Politik wird obendrein größtenteils von der Bevölkerung kritiklos hingenommen und akzeptiert.

Die Türkei, ein Land, dass den Völkermord an ihren christlichen Minderheiten rechtfertigt und sich damit brüstet, mit ihren Nachbarstaaten kein friedliches Verhältnis pflegt, hat in Europa nichts aber auch gar nichts zu suchen.





Ersten von was für einem Völkermord redet du bitte? Bestimmt vom Völkermord im 2.Weltkrieg , das von den Deutschen begangen würde. Denn ich kenne keinen wohl schlimmeren Völkermord in der Geschichte.
Und falls du denn angeblichen Völkermord den die Türkei, so schwachsinnig es auch ist, an den Armeniern geübt haben soll meinst. Da liegst du total falsch. Denn dieser angeblicher Völkermord war ein Kampf zwischen der Türkei und Armenien , wobei viele unschuldige Menschen von beiden Seiten getötet wurde. Und da wir diesen Kampf gewonnen haben werden wir natürlich sofort mit einem Völkermord beschuldigt. Ein Krieg ist schon schlimm genug, da helfen nachträgliche Beschuldigungen nich viel.


Zweitens was interessiert dich bitte ein Einmarsch der türkischen Armee im Irak? Wir werden bestimmt keinem mehr um Erlaubniss bitten in einem Land einzumaschieren, dass Terroristen aufnimmt, die dann alle zwei Tage zahlreiche türkische Soldaten in unserer eigenen Staatsgrenze durch Hinterhälte umbringen. Aber davon habt ihr natürlich keine Ahnung oder? Wie denn auch wenn in den internationalen Medien (darunter auch die deutschen Medien) diese Erreignisse mit keinem Wort erwähnen.
Und in meinen "türkischen" hast du null Ahnung über die Türkei! Brauchst du auch nicht zu habe, denn es interessiert dich einen scheißdreck!
Du hast doch nur rassistische Vorurteile.

Destructivus
07.07.2007, 16:02
Marschiert Deutschland einfach in ein anderes Land (Irak) ein?
Besetzt Deutschland illegal ein kleines Land, besetzt die hälfte davon und gründet einen Satelitenstaaten?
Ja! Afghanistan.



Droht Deutschland einem Verbündeten mit Krieg?

Nein. Weil wegen kapitulation in 2. WK. und aufs schnauze-fallen



In der Türkei hatte man sich schon vor Jahrzehnten den meisten Minderheiten entledigt. Und das bestimmt nicht wegen Toleranz.

bestimmt weitaus weniger Minderheiten entledigt als in Europa, Balkans u. Kafkasien die Türken entledigt worden sind. :smoke:

TR-055
07.07.2007, 16:16
Wirklich Toll. Wenn einem das Thema nicht passt, wird sofort alle (die anderen/ein anderer ist auch schlimm) abgelenkt. Ganz normal für hiesige türkische User.

Die Demokratie in Deutschland ist nicht perfekt aber weit besser als die türkische.



In Deutschland darf man über die Vergangenheit sprechen. Würde man in der türkei etwas unangenehmes aus der Vergangenheit erwähnen, könnte man schnell hinter Gittern landen.

So wie es für mich den Anschein hat du auch nicht über die dt. Vergangheit reden? Deutschland kann seine Tat nicht beschreiten im Gegensatz zur Türkei, die von ahnungslosen Deutschen für Dinge beschuldigt wird die sich nicht gemacht haben.


Marschiert Deutschland einfach in ein anderes Land (Irak) ein?
Besetzt Deutschland illegal ein kleines Land, besetzt die hälfte davon und gründet einen Satelitenstaaten?
Droht Deutschland einem Verbündeten mit Krieg?

Deutschland kann mit seiner Vergangenheit keinen Krieg mehr führen. Gott sei Dank!!!!!

Und Zypern wurde nicht von der Türei besetzt , Zypern hat uns gehört, dann brach ein Krieg mit Griechenland aus, wo wie dann die Hälfte des Landes an die Griechen verloren haben. Warum werden immer die Türken als die Bösen dargestellt?



In der Türkei hatte man sich schon vor Jahrzehnten den meisten Minderheiten entledigt. Und das bestimmt nicht wegen Toleranz.

In der Türkei gibt es immer noch Minderheiten darunter auch Deutsche!

Und diese Minderheiten, du meinst ja bestimmt die Armenier und die Kurden wurden nicht entledigt. Einige Armenier wurden in einen Krieg zwischen der Türkei und Armenien getötet. Wobei Armenien uns zuerst angegriffen hat. Natürlich gab es auch Opfer von unserer Seite.

Mit den Kurden hat alles damit angefangen, als sie auf ein eigenes Land bestanden haben, das sie natürlich von uns wollten. Wieso sollten wir den Kurden ein Stück von unserem Land geben?? Sie hätten einfach friedlich in der Türkei weiterleben können, aber sie haben sich für den Terror entschieden. Natürlich hat auch die Türkei einige Dinge falsch gemacht, aber das entschuldigt auf keinen Fall den Terror. Erst vor einigen Tagen wurden wieder einmal türkische Soldaten im eigenen Land von Terroristen durch einen Hinterhat geführt.




Gibt es auch Türken die keine Dummschwätzer sind?


Gibt es auch Deutsche die keine Rassisten sind???

TR-055
07.07.2007, 16:25
Die Soldaten sind ja nicht beim Kaffeetrinken und Kuchenessen umgekommen. Die Türkei hat sich die PKK doch selbst mit ihrer Intoleranz eingebrockt. Und jetzt führen sie einen Krieg, den sie nicht gewinnen können. Im Gegenteil. Jedes kurdische Opfer hilft der terroristischen PKK, was eigentlichz nichts ungewöhnliches ist.

"Kampf gegen Terrorismus" ist doch nur eine (weltweit angewannt) billige Begründung, für eigene Aktionen und Grausamkeiten.

Tote Soldaten im Irak interresieren mich auch nicht mehr.



Erstens wurden diese türkischen Soldaten im eigenen Land ermordet.

Zweitens: Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus!

Und noch eine Frage an dich wenn dich tote Soldaten im Irak nicht interessieren warum schreibst du dann Beiträge zu diese Thema??? Ach ja sorry dich interessieren bestimmt nur die toten türkischen Soldaten im Irak nicht, oder? Naja wenn ihr so weiter intolerant seid brockt ihr euch auch noch selber Terroristen ein! Ich verstehe euch echt nicht, was soll dieser Hass gegen Türken?

borisbaran
08.07.2007, 01:29
Da ich kein Kurde bin, geht dein rumgepöbel an mir vorbei. ich antworte aber trotzdem, da ich ein faible für die kurden habe...


Wo zum Teufel nochmal liegt bitte Kurdistan ?
die siedlungsgebiete der kruden liegen hier du hauptschüler:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/4/47/Kurden2.jpg/180px-Kurden2.jpg

Ihr habt doch gar kein eigenes Land!
mit "ihr" meinst du die kurden. es is wahr. es gibt kein land der kurden. ab was nich is kann noch werden...

Und da du kein Türke bist benutzt unsere Sprache gefälligst nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!X(
du bist der allerletze der das recht hat zu entscheiden auf welcher sprache ich spreche du kleiner #######

Zunächst einmal weiß jedes Kind mittlerweile das die PKK eine Terrorgemeinschaft ist, mit der die Türkei seit langem zu kämpfen hat. Obwohl einige von diesen scheiß Terroristen in unserem Land leben bzw. gelebt ahben sind die sowas von link und hinterfotzig das sie dieses Land, das sie aufgenommen hat, terrorisieren.
das die pkk ne terrororganisation ist weiß ich auch ohne dich.

Und da die USA die Weltmacht schlechthin ist traut sich wohl kaum ein Land ohne die Einverständniss der USA etwas zu unternehmen. Da aber mittlerweile die Türkei aufgrund der jetzigen Situation gut auf die Meinung der USA scheißen kann, könnt ihr euch alle darauf einstellen das es auf jeden Fall eine Operatoin im Irak geben wir. Dann werden wir sehen wer wem den Arsch aufreißt!
die türkische armee wird genauso lange gegen die amerikanische bestehen könne wie die irkische. also ein paar wochen, wahrscheinlich sogar noch weniger.

Und die von dir erwähnten "Ehrenmorde" (übrigens groß geschrieben) werden sowieso meist nur in Anatolien begangen, wo die meisten Kurden leben.
ein lüge.

PERIKLIS
08.07.2007, 08:04
Gibt es auch Deutsche die keine Rassisten sind???



Natürlich, mußt nur die Brille abnehmen(du weißt schon, die rote mit dem Halbmond und dem Stern), dann erkennst du diese auch. ;)

PERIKLIS
08.07.2007, 08:09
Erstens wurden diese türkischen Soldaten im eigenen Land ermordet.

Zweitens: Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus!

Und noch eine Frage an dich wenn dich tote Soldaten im Irak nicht interessieren warum schreibst du dann Beiträge zu diese Thema??? Ach ja sorry dich interessieren bestimmt nur die toten türkischen Soldaten im Irak nicht, oder? Naja wenn ihr so weiter intolerant seid brockt ihr euch auch noch selber Terroristen ein! Ich verstehe euch echt nicht, was soll dieser Hass gegen Türken?


eine Rechtfertigung gibt es schon!
Unterdrückung!
Wenn die allgemien Menschenrechte massiv unterdrückt werden und es nicht zugelassen wird, das mit demokratischen Mitteln darauf reagiert wird, dann gibt es kaum einen Ausweg!

Als in Griechenland die Junta an die Macht kam, da gab es ebenso Teroristen, die für die Freiheit kämpften!

Als die Junta abgesetzt wurde, wurden diese überflüssig.
Klar, die "17.November" hatte sich erhalten, aber wurde nicht mehr vom Volk gestützt!


In der türkei gab es nie eine Ansetzung der Junta, noch eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Kurdenproblem auf diplomatisch-demokratischer Ebene, deshalb wird die PKK immer noch von vielen unterstützt!

leuchtender Phönix
08.07.2007, 15:19
Erstens wurden diese türkischen Soldaten im eigenen Land ermordet.

Türkische Soldaten ermorden auch Leute im eigenen Land.


Zweitens: Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus!

Den gibt es nicht. Aber "Kampf gegen Terror" ist eine sehr beliebte Rechtfertigung, für die eigenen Taten. Und das betrifft nicht nur die USA.


Und noch eine Frage an dich wenn dich tote Soldaten im Irak nicht interessieren warum schreibst du dann Beiträge zu diese Thema??? Ach ja sorry dich interessieren bestimmt nur die toten türkischen Soldaten im Irak nicht, oder?


Beiträge über einzelne Tote interresieren mich nicht. Ein Toter (im Irak oder anderen Krisenländern) mehr oder weniger ändert auch nichts groß. Ein einmarsch der Türkei würde aber die Lage wesentlich ändern. Dann wäre der letzte (relativ) friedliche Teil vom Irak auch vom Krieg betroffen.


Naja wenn ihr so weiter intolerant seid brockt ihr euch auch noch selber Terroristen ein! Ich verstehe euch echt nicht, was soll dieser Hass gegen Türken?

Nicht intolerant. Hier wird kritisiert. Das ist genau andersherum. Wir kritisieren, weil man in der Türkei intolerant ist.

Bruddler
08.07.2007, 15:25
Türkische Armee droht irakischen Kurden...
koennen Türken eigentlich noch etwas anderes ausser drohen und fordern ?

pascha
09.07.2007, 10:19
ın 1 woche werden eure kurden dıe welt anders sehen...ıch würd sagen ganz schön beschıssen

bernhard44
09.07.2007, 14:32
Ich stimme meinem Landsmann total zu!
Ehrenmorde etc. werden meistens im Hintersteneck der Türkei in üd-Ost-Anatolien vollbracht.
Laut einigen Zeitungsquellen haben die PKK Schweine einige Militärische Fahrzeuge sowie Waffen von Saddam Husseins Regime beschlagnahmt. An der grenze zur Türkei haben die PKK einige Panzer als Verteidigung aufgestellt.
Siehe hier: http://91.191.161.197/videolar/video.swf?idsi=tank

Büyükanit hat dies wohl geahnt und ist nicht voreilig in Irak einmarschiert…

Gott sei dank kenne ich korrekte Deutsche die nicht mit Hass gegenüber Türken aufgepumpt mit vorurteilen sind.

ich kenne sie eher aus Berlin-Neukölln, gleich bei mir um die Ecke wohnte Hatun Sürücü!

PERIKLIS
10.07.2007, 08:38
ın 1 woche werden eure kurden dıe welt anders sehen...ıch würd sagen ganz schön beschıssen


Das sagen die Türken aber schon seit Wochen, also wann genau wird es den nun anders aussehen?
Immer eine Woche später, also bis ins unendliche verlängert? :D

PS: Frage mich was du schrieben wirst, wenn in 2 Wochen immer noch nichts passiert ist? :cool2:

leuchtender Phönix
10.07.2007, 20:40
Das sagen die Türken aber schon seit Wochen, also wann genau wird es den nun anders aussehen?
Immer eine Woche später, also bis ins unendliche verlängert? :D

PS: Frage mich was du schrieben wirst, wenn in 2 Wochen immer noch nichts passiert ist? :cool2:

Irgendwann hat er schon recht. Vielleicht dieses Jahr, 2010 oder wenn es die nächstes Sonnenfinsternis gibt, die man in Deutzschland sieht.

pascha
16.07.2007, 13:57
Das sagen die Türken aber schon seit Wochen, also wann genau wird es den nun anders aussehen?
Immer eine Woche später, also bis ins unendliche verlängert? :D

PS: Frage mich was du schrieben wirst, wenn in 2 Wochen immer noch nichts passiert ist? :cool2:


es sınd neuwahlen angesagt..es würde erdogan schaden oder zu nutzen seın....

PERIKLIS
17.07.2007, 06:40
es sınd neuwahlen angesagt..es würde erdogan schaden oder zu nutzen seın....

Rückzieher? :D


Sag mal, wie oft müßen wir uns diese leeren Drohungen noch anhören?
Wird das nicht langsam peinlich für die große türkische Armee? :hihi:

EUROFREUND
17.07.2007, 12:12
Ich stimme meinem Landsmann total zu!
Ehrenmorde etc. werden meistens im Hintersteneck der Türkei in üd-Ost-Anatolien vollbracht.
Laut einigen Zeitungsquellen haben die PKK Schweine einige Militärische Fahrzeuge sowie Waffen von Saddam Husseins Regime beschlagnahmt. An der grenze zur Türkei haben die PKK einige Panzer als Verteidigung aufgestellt.
Siehe hier: http://91.191.161.197/videolar/video.swf?idsi=tank

Büyükanit hat dies wohl geahnt und ist nicht voreilig in Irak einmarschiert…

Gott sei dank kenne ich korrekte Deutsche die nicht mit Hass gegenüber Türken aufgepumpt mit vorurteilen sind.

Also, ich bin ein nicht ganz korrekter Deutscher. :D

Als Lösung des Problems schlage ich die Besetzung der Türkei durch
deutsche und kurdische Truppen vor.
Die Türken werden in die Wüsten Mesopotaniens "umgesiedelt" :D
(Wie damals die Armenier)
Der westen der Türkei gehört sowieso den Griechen.
Der Südosten ist Kurdistan und der Nordosten geht als Entschädigung
an die Armenier. Die Gegend um Antalia bleibt von deutschen
Truppen besetzt als Urlaubsparadies für deutsche Teenager. :D

Noch Fragen?

Barbar
17.07.2007, 12:47
@euro

...denn ergeht es euch genauso, sehr wahrscheinlich aber, viel schlimmer, als den Imperialisten im 1. WK..., müdes Lächeln für dich...!

Und seid wann ist Deutschland ne Siegermacht? Wieviele Weltkriege habt ihr begonnen und wieviele verloren???

muhahahahaha

EUROFREUND
17.07.2007, 15:53
@euro

...denn ergeht es euch genauso, sehr wahrscheinlich aber, viel schlimmer, als den Imperialisten im 1. WK..., müdes Lächeln für dich...!

Und seid wann ist Deutschland ne Siegermacht? Wieviele Weltkriege habt ihr begonnen und wieviele verloren???

muhahahahaha



Es handelt sich hier nur um eine Polizeiaktion wie im Kosovo, muhahahahaha :D

Akinci_Turk
20.07.2007, 00:49
Mit welchen Nachbarn liegt die Türkei nicht im Streit ?
Ein Land, das einen Teil eines anderes EU-Landes militärisch besetzt hält, hat in der EU nichts zu suchen.
Die Türken zündeln mal wieder, nur ist diesesmal der Happen zu gross, den sie schlucken wollen. Kurdistan ist nicht Zypern.

Es gibt kein kurdistan.Wenn es in Zukunft sowas geben würde,dann wäre es nicht kurdistan sondern groß israel.
Israel und amerika unterstützen die pkk terorristen.Warum wohl?Damit es ein kurdistan geben soll???Nein überhaupt nicht.Die juden wollen einen groß israel.
Was ist auf der Fahne israels deutlich zu sehen?Von Fluss zu Fluss ein groß israel.Und in der mitte der stern.
Das ist der wahre grund warum es im süden der Türkei einen krieg gibt.
Ihr wollt doch auch kein groß israel oder?

Ps:wir werden wieder die mächtigen im nahosten sein.das sehe ich schon voraus :D

Akinci_Turk
20.07.2007, 01:03
Das sagen die Türken aber schon seit Wochen, also wann genau wird es den nun anders aussehen?
Immer eine Woche später, also bis ins unendliche verlängert? :D

PS: Frage mich was du schrieben wirst, wenn in 2 Wochen immer noch nichts passiert ist? :cool2:

Am 22.07 gibt es in der Türkei Parlamenstwahlen.
Voraussichtlich gibt es erst einen angriff auf die pkk schweine,wenn ein neuer Ministerpräsident gewählt wird.
Weil der jetzige Ministerpräsident Erdogan ein zionistischer schwein ist,kann das Türkische militär nicht angreifen.Er erlaubt nicht einen angriff auf die pkk weil usa und israel klar dagegen sind.Nur ein Patriotischer Ministerpräsident wäre im stande den krieg gegen die terorristen zuführen.

Akinci_Turk
20.07.2007, 01:06
Also, ich bin ein nicht ganz korrekter Deutscher. :D

Als Lösung des Problems schlage ich die Besetzung der Türkei durch
deutsche und kurdische Truppen vor.
Die Türken werden in die Wüsten Mesopotaniens "umgesiedelt" :D
(Wie damals die Armenier)
Der westen der Türkei gehört sowieso den Griechen.
Der Südosten ist Kurdistan und der Nordosten geht als Entschädigung
an die Armenier. Die Gegend um Antalia bleibt von deutschen
Truppen besetzt als Urlaubsparadies für deutsche Teenager. :D

Noch Fragen?

Versucht es dochmal.Ihr werded den gleichen schicksal haben wie die armenier:D

bisko
20.07.2007, 15:45
Versucht es dochmal.Ihr werded den gleichen schicksal haben wie die armenier:D

Das ist doch mal ein Fortschritt! Mit dieser Aussage gibtst Du ja zu, dass Völkermord an den Armeniern begangen wurde. Eine Einsicht, zu der die meisten Deiner Kollegen hier noch nicht gelangt sind! Weiter so!

Akinci_Turk
20.07.2007, 16:08
Das ist doch mal ein Fortschritt! Mit dieser Aussage gibtst Du ja zu, dass Völkermord an den Armeniern begangen wurde. Eine Einsicht, zu der die meisten Deiner Kollegen hier noch nicht gelangt sind! Weiter so!

Wir mußten die armenier zwangsmäsig umsideln weil sie im krieg gegen uns gekämpft hatten.Die jenigen armenier die gegen uns gekämpft hatten mußten die stärke des Türkischen volkes zu spühren bekommen.Das hatte ich gemeint als ich geschrieben hatte was mit den armeniern geschehen war.
Nicht wir haben denn völkermord gemacht sondern die armenier.Sie haben fast eine halbe mio. türken ermordet.Damit sie einen groß armenien gründen konnten.Aber wie ihr ja wisst,wußten wir es wie mann das verhindern konnte.Nicht durch Völkermord (das ist ja auch euer spezialgebiet) sondern durch eine umsidlung von einem ort des Osmanischen Reich bis libanon(damals noch "osmanisches Reich").Einige von ihnen sind nach dem Krieg wieder zurück gekommen was auch geplant war.Gegen sie hatten wir auch nichts.Wir haben nichts gegen armenier die friedlich in der Türkei leben wollen.
Ist die sache jetz auch klar?

borisbaran
20.07.2007, 19:26
Es gibt kein kurdistan.Wenn es in Zukunft sowas geben würde,dann wäre es nicht kurdistan sondern groß israel.
Israel und amerika unterstützen die pkk terorristen.
das sind ziemlich dämliche verleumdungen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: quellen???

Warum wohl?Damit es ein kurdistan geben soll???Nein überhaupt nicht.Die juden wollen einen groß israel.
du hast keine ahnung von israelischer politik. das wollen nur die nationalisten. und die sind in der minderheit

Was ist auf der Fahne israels deutlich zu sehen?Von Fluss zu Fluss ein groß israel.Und in der mitte der stern.
Flagge Israels:

Die Flagge wurde von David Wolffsohn anlässlich des zionistischen Weltkongresses 1897 in Basel entworfen und geht auf den jüdischen Gebetsschal Tallit zurück; blau und Weiß sind Farben jüdischer Ritualkleidung. Wolffsohn erläuterte damals den Entwurf:
:shutup:

Das ist der wahre grund warum es im süden der Türkei einen krieg gibt.
Ihr wollt doch auch kein groß israel oder?
hör auf eine pkk-unterstützung israels herbeizulügen...

Ps:wir werden wieder die mächtigen im nahosten sein.das sehe ich schon voraus :D
scheiß nationalist. einen DRECK werdet ihr!!!

Am 22.07 gibt es in der Türkei Parlamenstwahlen.
Voraussichtlich gibt es erst einen angriff auf die pkk schweine,wenn ein neuer Ministerpräsident gewählt wird.
du hast nix zu drohen....

Weil der jetzige Ministerpräsident Erdogan ein zionistischer schwein ist,kann das Türkische militär nicht angreifen.Er erlaubt nicht einen angriff auf die pkk weil usa und israel klar dagegen sind.Nur ein Patriotischer Ministerpräsident wäre im stande den krieg gegen die terorristen zuführen.
denen typen einen unterstützer israels / der usa zu nennen ist dümmer als die polizei erlaubt :depp::depp::depp:

Wir mußten die armenier zwangsmäsig umsideln weil sie im krieg gegen uns gekämpft hatten.Die jenigen armenier die gegen uns gekämpft hatten mußten die stärke des Türkischen volkes zu spühren bekommen.Das hatte ich gemeint als ich geschrieben hatte was mit den armeniern geschehen war.
Nicht wir haben denn völkermord gemacht sondern die armenier.Sie haben fast eine halbe mio. türken ermordet.Damit sie einen groß armenien gründen konnten.Aber wie ihr ja wisst,wußten wir es wie mann das verhindern konnte.Nicht durch Völkermord (das ist ja auch euer spezialgebiet) sondern durch eine umsidlung von einem ort des Osmanischen Reich bis libanon(damals noch "osmanisches Reich").Einige von ihnen sind nach dem Krieg wieder zurück gekommen was auch geplant war.Gegen sie hatten wir auch nichts.Wir haben nichts gegen armenier die friedlich in der Türkei leben wollen.
Ist die sache jetz auch klar?
wie die nazis später (und adolf hat ja bemerkungen in die richtungab und zu ma fallengelassen): nen völkermord begehen und mit herbeigelogenen verbrechen der gegenseite argumentieren...
_______________________________
tja, ationalistischer müll und nix dahinter

torun
20.07.2007, 19:36
Versucht es dochmal.Ihr werded den gleichen schicksal haben wie die armenier:D

Ein 85 Punkte Türke, ist er nicht knuddelig ?

klartext
20.07.2007, 19:43
ın 1 woche werden eure kurden dıe welt anders sehen...ıch würd sagen ganz schön beschıssen

Die Woche ist lange vorbei - und jetzt ? Solltest du ein Türkengrossmaul sein ?

Brimborium
20.07.2007, 19:47
Wir mußten die armenier zwangsmäsig umsideln weil sie im krieg gegen uns gekämpft hatten.Die jenigen armenier die gegen uns gekämpft hatten mußten die stärke des Türkischen volkes zu spühren bekommen.Das hatte ich gemeint als ich geschrieben hatte was mit den armeniern geschehen war.
Nicht wir haben denn völkermord gemacht sondern die armenier.Sie haben fast eine halbe mio. türken ermordet.Damit sie einen groß armenien gründen konnten.Aber wie ihr ja wisst,wußten wir es wie mann das verhindern konnte.Nicht durch Völkermord (das ist ja auch euer spezialgebiet) sondern durch eine umsidlung von einem ort des Osmanischen Reich bis libanon(damals noch "osmanisches Reich").Einige von ihnen sind nach dem Krieg wieder zurück gekommen was auch geplant war.Gegen sie hatten wir auch nichts.Wir haben nichts gegen armenier die friedlich in der Türkei leben wollen.
Ist die sache jetz auch klar?





http://img187.imageshack.us/img187/611/02c2c2826522c00ml6.jpg

A new European league of IQ scores has ranked the British in eighth place, well above the French, who were 19th. According to Richard Lynn of the University of Ulster, Britons have an average IQ of 100. The French scored 94. But it is not all good news. Top of the table were the Germans, with an IQ of 107. The British were also beaten by the Netherlands, Poland, Sweden, Italy, Austria and Switzerland. [...]

http://www.timesonline.co.uk/tol/new...icle697134.ece



Q. E. D.

klartext
20.07.2007, 19:50
Wir mußten die armenier zwangsmäsig umsideln weil sie im krieg gegen uns gekämpft hatten.Die jenigen armenier die gegen uns gekämpft hatten mußten die stärke des Türkischen volkes zu spühren bekommen.Das hatte ich gemeint als ich geschrieben hatte was mit den armeniern geschehen war.
Nicht wir haben denn völkermord gemacht sondern die armenier.Sie haben fast eine halbe mio. türken ermordet.Damit sie einen groß armenien gründen konnten.Aber wie ihr ja wisst,wußten wir es wie mann das verhindern konnte.Nicht durch Völkermord (das ist ja auch euer spezialgebiet) sondern durch eine umsidlung von einem ort des Osmanischen Reich bis libanon(damals noch "osmanisches Reich").Einige von ihnen sind nach dem Krieg wieder zurück gekommen was auch geplant war.Gegen sie hatten wir auch nichts.Wir haben nichts gegen armenier die friedlich in der Türkei leben wollen.
Ist die sache jetz auch klar?

Türkenbübchen - ihr werdet nicht einmal im eigenen Land mit der PKK fertig. Kurdistan wird euer Massengrab werden. Ich rate dir, dich zuerst vor Ort umzusehen, bevor du einen solchen grössenwahnsinnigen Mist laberst.
Kurdistan ist nicht die anatolische Hochebe, da gibt es Gebirgszüge bis 4.000 mtr. hoch, da geht es Mann gegen Mann. Die Kurden werden euch abknallen wie Hasen. Und wenn die ersten tausend Särge in Ankara ankommen und das Volk die Kriegkosten bezahlen muss, wird die Begeisterung schnell schwinden.
Und denk daran, deutsche Waffen dürfen dort nicht verwendet werden, vetragsmässig nur im NATO-Fall. Da bleibt euch nur das Fahrrad für den Truppentransport.
Und nur am Rande - da gibt es auch noch die USA. Wollt ihr euch mt denen auch anlegen militärisch ?

Spayn
21.07.2007, 10:13
http://www.politikforen.de/images/smilies/keineahnung.gif

Akinci_Turk
21.07.2007, 12:07
Türkenbübchen - ihr werdet nicht einmal im eigenen Land mit der PKK fertig. Kurdistan wird euer Massengrab werden. Ich rate dir, dich zuerst vor Ort umzusehen, bevor du einen solchen grössenwahnsinnigen Mist laberst.
Kurdistan ist nicht die anatolische Hochebe, da gibt es Gebirgszüge bis 4.000 mtr. hoch, da geht es Mann gegen Mann. Die Kurden werden euch abknallen wie Hasen. Und wenn die ersten tausend Särge in Ankara ankommen und das Volk die Kriegkosten bezahlen muss, wird die Begeisterung schnell schwinden.
Und denk daran, deutsche Waffen dürfen dort nicht verwendet werden, vetragsmässig nur im NATO-Fall. Da bleibt euch nur das Fahrrad für den Truppentransport.
Und nur am Rande - da gibt es auch noch die USA. Wollt ihr euch mt denen auch anlegen militärisch ?

Schau dir mal bitte diesen film an.Dann sage mir bitte wer hir wenn abknallt :D
http://www.youtube.com/watch?v=mK50oBGsaP4&mode=related&search=

Brimborium
21.07.2007, 13:57
Schau dir mal bitte diesen film an.Dann sage mir bitte wer hir wenn abknallt :D
http://www.youtube.com/watch?v=mK50oBGsaP4&mode=related&search=



und was soll das beweisen? Wie oft haben die Türken denn schon in Kurdistan die Hucke voll bekommen?

Als die Militärs in der Türkei noch an der Macht waren, haben die sich in Kurdistan jedes Jahr heiße Ohren geholt.

Und später auch noch oft genug.

Aufgeklärte und moderne Türken haben fünfstellige Summen Schmiergeld bezahlt damit ihre Söhne nicht "in den Osten" stationiert wurden während ihres Militärdienstes. Denn das galt als Himmelfahrtskommando.

Ein Freund von mir zahlte nach eigenen Aussagen 35.000 Dollar damit sein Sohn als Bursche in einem Offizierskasino in Ankara eingesetzt wurde und nicht in Kurdistan.

klartext
21.07.2007, 15:10
Schau dir mal bitte diesen film an.Dann sage mir bitte wer hir wenn abknallt :D
http://www.youtube.com/watch?v=mK50oBGsaP4&mode=related&search=

Dein Filmchen besagt nichts. Ich kenne Kurdistan, fast jedes Dorf. Ihr könnt es ja einmal versuchen, du wirst dich wundern. Nicht einmal Saddam hat es geschafft.
Und wie wollt ihr die Grenze zum Süden hin abriegeln ? Du vergisst, dass die Arabs die Türken auch nicht mögen und dass es sich um iraquisches Territorium handelt.
Ihr legt euch mit den Kurden, den USA und dem Iraqu an. Und das mit einer Armee, die mit uraltem Gerät ausgestattet ist und einem Staatshaushalt, der eher nahe am Bankrott steht.
Ganz nebenbei - die Syrer mögen euch auch nicht und warten nur darauf, einiges aus der Vergangneheit zurückzubezahlen.
Ihr seid einfach grössenwahnsinnig, das ist alles, der alte Traum vom Osmanischen Reich.
Nur am Rande - ein einziger deutscher Panzer in Kurdistan, und D wird ein Waffenembargo gegen die Türkei verhängen. Den Nachschub für Ersatzteile und die Granaten für die Glattrohrkanone gibt es nur bei uns.

EUROFREUND
21.07.2007, 16:56
„Die türkische Armee hat den Kurden im Nordirak mit Konsequenzen gedroht, sollte in dem Gebiet stationierten türkischen Soldaten etwas zustoßen. Schon das "geringste unethische Verhalten" gegen Soldaten werde als gegen die Türkei und die gesamte Armee gerichteter Akt gewertet, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi eine Erklärung des Generalstabs von gestern. Das Militär werde in einem solchen Fall "auf dem höchsten notwendigen Niveau" reagieren.“

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F255120.ht ml

Der Streit an der türkisch-kurdischen Grenze wird ewig währen. Dürfen wir uns diesen Nachbarschaftsstreit ins europäische Haus holen?

The Independent berichtet:

Turkish PM threatens to invade northern Iraq
By Patrick Cockburn in Arbil, Iraq
Published: 21 July 2007

Turkey's Prime Minister has threatened an invasion of northern Iraq if, after the Turkish election on Sunday, talks fail with Iraq and the US on curbing the activities of Turkish Kurd guerrillas.

Turkish artillery has been firing increasingly heavy barrages at villages in the north of Iraqi Kurdistan. After three Turkish soldiers were killed and five wounded by a mine laid by PKK guerrillas last week, some 100 shells exploded around the border town of Zakho, forcing residents to flee.

The Prime Minister, Recep Tayyib Erdogan, said the PKK fighters had been using northern Iraq as a base to make attacks.

He said there would be a tripartite meeting with the US and Iraq after the election but if Turkish demands were not satisfied, an invasion was on the agenda. "Whatever is necessary could be done immediately," he said. "We are capable enough to do it." Mr Erdogan's hard line is geared to the Turkish election tomorrow in which his Justice and Development Party (AKP is fearful of losing votes because it is being portrayed as not acting firmly enough against PKK guerrillas. It wants to stop the far-right Nationalist Party, which is demanding an incursion in Iraq, getting the 10 per cent of the vote that it needs to win seats in parliament.

The PKK has about 4,000 fighters hiding in the mountains of northern Iraq. It has escalated its attacks in largely Kurdish south-east Turkey, but these are pinpricks as Turkey has an army of 250,000 men in the region. Nevertheless, the question of how to deal with the PKK has become a central issue in the election.

The Iraqi government in Baghdad and the powerful and semi-independent Kurdistan Regional Government are taking Turkish threats seriously.

Iraqi Kurdish leaders are dismissive of a Turkish invasion achieving anything against elusive PKK forces. Safeen Dezayee, an expert on Turkey and a spokesman for the Kurdistan Democratic Party of the KRG President Massoud Barzani, says: "The Turkish policy of military intervention here has failed over 20 to 25 years. They crossed the border in 1992, 1995 and 1997 and got nowhere."

But the PKK is not Turkey's only concern. Others include the development of the KRG as the nearest entity the Kurds have ever had to an independent state. The Kurds are very powerful within the government in Baghdad and are pressing ahead with a referendum, which the Iraqi constitution says must be held in northern Iraq by the end of 2007, under which the oil province of Kirkuk may vote to join the KRG.

The Turkish threat to invade puts the US in a difficult position. The Kurds are America's main supporter in Iraq. Turkey is also a long-term American strategic ally. "The US is telling the Turks not to come in," says Dr Mahmoud Othman, a veteran Kurdish leader. "But if there is a conflict between Turkey and the Kurds then the US will support Turkey." To try to avoid a war the US is pressing the KRG to act against the PKK.

After the election, the Turkish government may feel that it has no choice but to launch at least a limited incursion. The Iraqi Kurds are nervous about how far Turkish troops will advance and when they will retreat. If the invasion comes it will be difficult to keep Kurdish soldiers, who form the most reliable part of the Iraqi army, stationed in Baghdad.

EUROFREUND
21.07.2007, 17:02
Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.

Die Türkei hat immer recht, das kennen wir. Heute droht ihr den Kurden,
morgen uns.
Ich halte einen Krieg mit der Türkei für unvermeidbar und die völlige
Zerstörung des Türkentums. :D

Brimborium
21.07.2007, 17:05
Die Türkei hat immer recht, das kennen wir. Heute droht ihr den Kurden,
morgen uns.
Ich halte einen Krieg mit der Türkei für unvermeidbar und die völlige
Zerstörung des Türkentums. Bald ist Schluß mit Ali & Co. :D


:isok: ruhig Brauner.

PERIKLIS
25.07.2007, 11:05
Es gibt kein kurdistan.Wenn es in Zukunft sowas geben würde,dann wäre es nicht kurdistan sondern groß israel.
Israel und amerika unterstützen die pkk terorristen.Warum wohl?Damit es ein kurdistan geben soll???Nein überhaupt nicht.Die juden wollen einen groß israel.
Was ist auf der Fahne israels deutlich zu sehen?Von Fluss zu Fluss ein groß israel.Und in der mitte der stern.
Das ist der wahre grund warum es im süden der Türkei einen krieg gibt.
Ihr wollt doch auch kein groß israel oder?

Ps:wir werden wieder die mächtigen im nahosten sein.das sehe ich schon voraus :D


Schon mal beim Arzt gewesen?
Ich meine, diese Wahnvorstellungen können ja nicht normal sein :D


Am 22.07 gibt es in der Türkei Parlamenstwahlen.
Voraussichtlich gibt es erst einen angriff auf die pkk schweine,wenn ein neuer Ministerpräsident gewählt wird.
Weil der jetzige Ministerpräsident Erdogan ein zionistischer schwein ist,kann das Türkische militär nicht angreifen.Er erlaubt nicht einen angriff auf die pkk weil usa und israel klar dagegen sind.Nur ein Patriotischer Ministerpräsident wäre im stande den krieg gegen die terorristen zuführen.

Welcher neue gewählt wurde konnte man schon sehen, mein keliner grauer Welpe :D

Das irgendein Ministerpräsident der Türkei Krieg gegen den Willen der USA führen würde, das bleibt mehr als nur zu bezweifeln, Kleiner! ;)



Versucht es dochmal.Ihr werded den gleichen schicksal haben wie die armenier:D

Massenmord?
Hat es doch nach eurer Aussage nie gegeben ;)

EUROFREUND
25.07.2007, 19:24
http://www.politikforen.de/images/smilies/keineahnung.gif


GUTE HEIMREISE !

EUROFREUND
25.07.2007, 19:28
Versucht es dochmal.Ihr werded den gleichen schicksal haben wie die armenier:D

Bürschchen pass lieber auf was hier bald
mit euch passiert! Die Deutschen haben lange stillgehalten,
bald ist Schluß!
Ihr seit noch mal froh wenn ihr hier lebend rauskommt.
Dann sind 20 Deutsche gegen einen Türken und nicht
umgekehrt!

cimbom75
26.07.2007, 10:34
Bürschchen pass lieber auf was hier bald
mit euch passiert! Die Deutschen haben lange stillgehalten,
bald ist Schluß!
Ihr seit noch mal froh wenn ihr hier lebend raußkommt.
Dann sind 20 Deutsche gegen einen Türken und nicht
umgekehrt!



Du willst Deutscher sein ???

Dann sei ein Vorbild und arbeite an deiner Rechtschreibung.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

EUROFREUND
26.07.2007, 12:06
Du willst Deutscher sein ???

Dann sei ein Vorbild und arbeite an deiner Rechtschreibung.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ich bin Europäer, noch lebe ich in Deutschland unter
türkischer Besatzung. :D

Kemalist_TurK
27.07.2007, 13:02
„Die türkische Armee hat den Kurden im Nordirak mit Konsequenzen gedroht, sollte in dem Gebiet stationierten türkischen Soldaten etwas zustoßen. Schon das "geringste unethische Verhalten" gegen Soldaten werde als gegen die Türkei und die gesamte Armee gerichteter Akt gewertet, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi eine Erklärung des Generalstabs von gestern. Das Militär werde in einem solchen Fall "auf dem höchsten notwendigen Niveau" reagieren.“

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F255120.ht ml

Der Streit an der türkisch-kurdischen Grenze wird ewig währen. Dürfen wir uns diesen Nachbarschaftsstreit ins europäische Haus holen?

VÖLLIGER QUATSCH! Und wieder ein Beweis für die Türkeifeindlichen Medien!

Die türkische Armee droht den PKK-TERRORISTEN im Nord-Irak und nicht den Kurden !!!

ICH BITTE UM ÄNDERUNG DES TITELS !!!

Kemalist_TurK
27.07.2007, 15:42
Hallo? Kann mal jemand endlich diesen Titel ändern?! Es entspricht nicht der Realität!

EUROFREUND
27.07.2007, 15:49
Hallo? Kann mal jemand endlich diesen Titel ändern?! Es entspricht nicht der Realität!

Wenn die Türkei so ein friedliches Land ist, warum bedroht sie ständig
ihre Nachbarn und führt einen Terrorkrieg gegen die Kurden?

Kemalist_TurK
27.07.2007, 15:56
Wenn die Türkei so ein friedliches Land ist, warum bedroht sie ständig
ihre Nachbarn und führt einen Terrorkrieg gegen die Kurden?

Auf so eine schwachsinnige und sinnlose Frage habe ich echt keine Lust zu antworten....

EUROFREUND
27.07.2007, 17:00
Auf so eine schwachsinnige und sinnlose Frage habe ich echt keine Lust zu antworten....

Ich war mal in Griechenland, die Leute dort hatten Lust, eine
so sinnlose Frage zu beantworten, ebenso die hier lebenden Kurden
und sogar Armenier die in Israel leben haben mir recht interessante
Argumente genannt!

Pidder Lüng
27.07.2007, 18:41
Türkische Armee droht irakischen Kurden


VÖLLIGER QUATSCH! Und wieder ein Beweis für die Türkeifeindlichen Medien!

Die türkische Armee droht den PKK-TERRORISTEN im Nord-Irak und nicht den Kurden !!!

ICH BITTE UM ÄNDERUNG DES TITELS !!!

Ich denke nicht daran, den Titel zu ändern.

Es kommt noch dicker, lies mal:


Statt eines "Kurdenproblems" nun zwei

"Nicht nur die PKK, auch die irakischen Kurden werden in Ankara als Bedrohung empfunden

Auch der als wahrscheinlich geltende Anschluss der irakischen Ölstadt Kirkuk an die kurdische Autonomieregion in Nordirak wird in Ankara mit großer Sorge verfolgt. Ein Referendum soll Ende des Jahres darüber entscheiden, ob Kirkuk – bisher außerhalb des Gebiets, das der kurdischen Autonomiebehörde untersteht – an die Behörde übergeben wird. Dies könnte, so fürchtet man in der Türkei, die wirtschaftliche Basis für einen unabhängigen Kurdenstaat bilden, der auch die Unabhängigkeitsbestrebungen der türkischen Kurden beflügeln würde. In seltener Einmütigkeit haben türkische Militärs, Regierung und Opposition mit einem Militärschlag gedroht, sollte es tatsächlich zum Anschluss Kirkuks kommen.
.....

Und mit einem harten Auftreten in der Kirkuk-Frage ist Ankara nun nach Meinung zahlreicher Beobachter drauf und dran, sich ein zweites schwerwiegendes »Kurdenproblem« zu schaffen. "

* Aus: Neues Deutschland, 27. Februar 2007

Kemalist_TurK
27.07.2007, 18:55
Türkische Armee droht irakischen Kurden



Ich denke nicht daran, den Titel zu ändern.

Es kommt noch dicker, lies mal:


Statt eines "Kurdenproblems" nun zwei

"Nicht nur die PKK, auch die irakischen Kurden werden in Ankara als Bedrohung empfunden

Auch der als wahrscheinlich geltende Anschluss der irakischen Ölstadt Kirkuk an die kurdische Autonomieregion in Nordirak wird in Ankara mit großer Sorge verfolgt. Ein Referendum soll Ende des Jahres darüber entscheiden, ob Kirkuk – bisher außerhalb des Gebiets, das der kurdischen Autonomiebehörde untersteht – an die Behörde übergeben wird. Dies könnte, so fürchtet man in der Türkei, die wirtschaftliche Basis für einen unabhängigen Kurdenstaat bilden, der auch die Unabhängigkeitsbestrebungen der türkischen Kurden beflügeln würde. In seltener Einmütigkeit haben türkische Militärs, Regierung und Opposition mit einem Militärschlag gedroht, sollte es tatsächlich zum Anschluss Kirkuks kommen.
.....

Und mit einem harten Auftreten in der Kirkuk-Frage ist Ankara nun nach Meinung zahlreicher Beobachter drauf und dran, sich ein zweites schwerwiegendes »Kurdenproblem« zu schaffen. "

* Aus: Neues Deutschland, 27. Februar 2007

Wie wäre es denn wenn du nachdenkst bevor du schreibst? Warum soll die Türkei die Kurden im Nord-Irak als Gefahr sehen, wenn im eigenen Land paar Millionen leben und mit unter das türkische Volk ausmachen? Warum hat die Türkei damals die Kurden aus dem Irak in die Türkei aufgenommen, wo Saddam die Kurden vergast hat? Von all dem weißt du wohl nicht bescheid gell? Ich kenne wohl mein Land besser als du. Schließlich kannst du nur das glauben was du in den deutschen Medien siehst. Ich als Türke sehe es von allen Seiten, und glaub mir du liegst völlig im Unrecht ;) Wenn die Türkei die Kurden im Irak als Gefahr empfinden würde, hätte sie schon längst die eigenen Kurden im Land vernichtet. Du solltest die PKK-Terroristen von den Kurden unterscheiden können. In der Türkei gibt es Millionen kurdisch-stämmige Menschen die sich als Türken sehen und stolz darauf sind. Deren Söhne beim Militär sind und für das Vaterland kämpfen. Und auch gibt es Millionen kurdisch-stämmige Menschen, die den PKK-Terrorismus verabscheuen, denen die PKK-Terroristen ihre Kinder mit auf die Berge verschleppt haben. Auch aus Deutschland wurden schonmal kurdische Jugendliche verschleppt. Und es gibt zahlreiche PKK-Terroristen die von den Bergen abhauen und sich freillig dem türkischem Militär stellen und ihren Fehler eingestehen. Du hast doch gar keine Ahnung und plapperst nur das nach, was du in den deutschen Medien siest. Die deutschen Medien sind nicht mal in der Lage die PKK als Terrororganisation zu bezeichnen, obwohl als Terrororganisation in ganz Europa eingestuft und verboten ist. Stattdessen bezeichnet man sie als "Freiheitskämpfer", "kurdische Wiederstandskämpfer", "kurdische Arbeiterpartei" aber NEIN !!! DIE PKK IST EINE TERRORORGANISATION, DIE VON VIELEN EUROPÄISCHEN LÄNDERN UND VON DEN USA MIT GELD UND WAFFEN UNTERSÜTZT UND TOLLERIERT WIRD OBWOHL SIE AUF DEM PAPIER ALS TERRORORGANISATION EINGESTUFT IST!

torun
27.07.2007, 19:01
Bürschchen pass lieber auf was hier bald
mit euch passiert! Die Deutschen haben lange stillgehalten,
bald ist Schluß!
Ihr seit noch mal froh wenn ihr hier lebend rauskommt.
Dann sind 20 Deutsche gegen einen Türken und nicht
umgekehrt!

Brauchst du 20 für einen Türken ?

leuchtender Phönix
27.07.2007, 19:21
VÖLLIGER QUATSCH! Und wieder ein Beweis für die Türkeifeindlichen Medien!

Die türkische Armee droht den PKK-TERRORISTEN im Nord-Irak und nicht den Kurden !!!

ICH BITTE UM ÄNDERUNG DES TITELS !!!

Doch. Die Türkei droht den irakischen Kurden.


Türkei: Armee droht irakischen Kurden
zurückDie türkische Armee hat den Kurden im Nordirak mit Konsequenzen gedroht, sollte in dem Gebiet stationierten türkischen Soldaten etwas zustoßen. Schon das "geringste unethische Verhalten" gegen Soldaten werde als gegen die Türkei und die gesamte Armee gerichteter Akt gewertet, zitierte die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi eine Erklärung des Generalstabs von gestern. Das Militär werde in einem solchen Fall "auf dem höchsten notwendigen Niveau" reagieren.

EUROFREUND
27.07.2007, 19:24
Brauchst du 20 für einen Türken ?


Na ja, ein ordentlicher Schweinebraten und ein paar Bier
und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Schweine sind meine Lieblingstiere! :D

Kemalist_TurK
27.07.2007, 21:20
Doch. Die Türkei droht den irakischen Kurden.

Nein, tut sie nicht....

latrop
27.07.2007, 21:39
Nein, tut sie nicht....

Tut sie doch.

Schon vor Beginn des Irak-Krieges hat die USA der Türkei nicht gestattet, sich an den Einmarsch zu hängen.
Die Türkei wollte, angeblich wie sie behauptete, verhindern, dass die Kurden im Nordirak einen autonomen Staat gründeten.
In Wirklichkeit ging es der Türkei doch nur darum, dass es im Nordirak Ölquellen gibt, die den Kurden nicht in die Hände fallen sollten, weil sie dann zu mächtig würden. In Wirklichkeit wollte die Türkei selbst an die Ölquellen ran.
Aber damals und heute wird gelogen, was das Zeug hält, nur um die Schrägheit der Türken zu verbergen.

Pidder Lüng
27.07.2007, 21:48
Wie wäre es denn wenn du nachdenkst bevor du schreibst? Warum soll die Türkei die Kurden im Nord-Irak als Gefahr sehen, wenn im eigenen Land paar Millionen leben und mit unter das türkische Volk ausmachen?

Warum meckerst du denn mich an. Hast du Blindschleiche die Anführungsstriche bei meinem Zitat aus dem „Neuen Deutschland“ nicht bemerkt? Zudem steht unter dem Zitat auch noch:
* Aus: Neues Deutschland, 27. Februar 2007


Und jetzt zitiere ich die „Deutsche Welle“

Achtung, Zitat

„Wenn es um die Stadt Kirkuk geht, droht aber auch der außenpolitisch moderate Erdogan Sanktionen an - und schließt eine militärische Option nicht völlig aus: Die erdölreiche Region um Kirkuk steht unter der Kontrolle der Zentralregierung in Bagdad. Bis Ende 2007 soll es aber ein Referendum geben, so steht es in der irakischen Verfassung. Es ist sicher, dass die Kurden gewinnen - das Öl von Kirkuk könnte somit die wirtschaftliche Lebensgrundlage für einen autonomen Kurdenstaat werden.

Auf die wiederholten Drohungen Ankaras reagierte der irakische Kurdenführer Massoud Barzani barsch: Wenn die Türkei unter dem Vorwand einiger tausend dort lebender Turkmenen in Kirkuk interveniere, so "werden wir uns im Namen der Millionen Kurden der Türkei in Diyarbakir und in andere türkische Städte einmischen“ Zitat Ende

http://tinyurl.com/2ky5vb

Glaubst du ernsthaft, „Neues Deutschland“ und „Deutsche Welle“ lügen mit ihren Berichten über Drohungen Ankaras gegen die kurdische Autonomieregion im Nordirak?

Kemalist_TurK
27.07.2007, 21:49
Tut sie doch.

Schon vor Beginn des Irak-Krieges hat die USA der Türkei nicht gestattet, sich an den Einmarsch zu hängen.
Die Türkei wollte, angeblich wie sie behauptete, verhindern, dass die Kurden im Nordirak einen autonomen Staat gründeten.
In Wirklichkeit ging es der Türkei doch nur darum, dass es im Nordirak Ölquellen gibt, die den Kurden nicht in die Hände fallen sollten, weil sie dann zu mächtig würden. In Wirklichkeit wollte die Türkei selbst an die Ölquellen ran.
Aber damals und heute wird gelogen, was das Zeug hält, nur um die Schrägheit der Türken zu verbergen.

Und nochmal die selbe Kacke, bist du schwer von Begriff oder wie? Die bösen Türken müssen euch ja echt was schlimmes angetan haben, dass ihr so voller Hass protzt :rolleyes:

Kemalist_TurK
27.07.2007, 21:49
Warum meckerst du denn mich an. Hast du Blindschleiche die Anführungsstriche bei meinem Zitat aus dem „Neuen Deutschland“ nicht bemerkt? Zudem steht unter dem Zitat auch noch:
* Aus: Neues Deutschland, 27. Februar 2007


Und jetzt zitiere ich die „Deutsche Welle“

Achtung, Zitat

„Wenn es um die Stadt Kirkuk geht, droht aber auch der außenpolitisch moderate Erdogan Sanktionen an - und schließt eine militärische Option nicht völlig aus: Die erdölreiche Region um Kirkuk steht unter der Kontrolle der Zentralregierung in Bagdad. Bis Ende 2007 soll es aber ein Referendum geben, so steht es in der irakischen Verfassung. Es ist sicher, dass die Kurden gewinnen - das Öl von Kirkuk könnte somit die wirtschaftliche Lebensgrundlage für einen autonomen Kurdenstaat werden.

Auf die wiederholten Drohungen Ankaras reagierte der irakische Kurdenführer Massoud Barzani barsch: Wenn die Türkei unter dem Vorwand einiger tausend dort lebender Turkmenen in Kirkuk interveniere, so "werden wir uns im Namen der Millionen Kurden der Türkei in Diyarbakir und in andere türkische Städte einmischen“ Zitat Ende

http://tinyurl.com/2ky5vb

Glaubst du ernsthaft, „Neues Deutschland“ und „Deutsche Welle“ lügen mit ihren Berichten über Drohungen Ankaras gegen die kurdische Autonomieregion im Nordirak?

Glaubst du auch an den Weinachtsmann? Ich vermute schon...

leuchtender Phönix
28.07.2007, 21:43
Und nochmal die selbe Kacke, bist du schwer von Begriff oder wie? Die bösen Türken müssen euch ja echt was schlimmes angetan haben, dass ihr so voller Hass protzt :rolleyes:

Immer kommen argumentationslose Türken mit Hass. Musst dir wohl Hass erfinden, der garnicht da ist. Laptops Beitrag ist alles andere als Hasserfüllt. Wenn deine Beiträge nur so frei von Blödheit wären.

L a Z u r i S
04.10.2007, 09:31
Drohen können die viel, aber dabei bleibts dann auch. :D

Akinci_Turk
05.10.2007, 10:52
Wer gleiche sache mit dem Feind macht ,ist selbs ein Feind.Wenn es Barzani ist der unser Feind unterstütz, ist er auch unser Feind.Im grunde genommen ist es die Eu und USA die den terroristen unterstützen (Mit Waffen und Politischen miteln).Daher sind unser Feinde nicht nur die käuflichen kurden sondern der westen mit USA und EU.Die sind unsere wahren Feinde!!!
"Wenn es so weiter geht werden wir denn EU und den USA den krieg erklären"
Die Zeit wird noch kommen.Davon bin ich überzeugt:]

McDuff
05.10.2007, 10:57
"Wenn es so weiter geht werden wir denn EU und den USA den krieg erklären"
Die Zeit wird noch kommen.Davon bin ich überzeugt:]

Dann hat sich das ja mit dem EU-Beitritt erledigt :D

Wahabiten Fan
05.10.2007, 10:57
.Daher sind unser Feinde nicht nur die käuflichen kurden sondern der westen mit USA und EU.Die sind unsere wahren Feinde!!!
"Wenn es so weiter geht werden wir denn EU und den USA den krieg erklären"
Die Zeit wird noch kommen.Davon bin ich überzeugt:]

Es ist wieder Ramadan und der Grössenwahn der "Koranbehinderten Türken" steigt wieder ins Unermessliche!

Akinci_Turk
05.10.2007, 10:58
Brauchst du 20 für einen Türken ?

:) :) :)
Ich würd sagen 100 : 1 wäre noch realistischer.20 wäre noch zu wenig:) :) :)

Akinci_Turk
05.10.2007, 11:05
Es ist wieder Ramadan und der Grössenwahn der "Koranbehinderten Türken" steigt wieder ins Unermessliche!

Wenn ihr keine politischen argumente finden könnt greift ihr sofort zur sprüchen die ich im kindergarten schon gehört habe.Mann wir sind nicht hier im Kindergarten.Sei bischen erwachsener und gib mir eine politische antwort oder du schreibst nichts darüber.

Akinci_Turk
05.10.2007, 11:13
Dann hat sich das ja mit dem EU-Beitritt erledigt :D

Ich Persönlich bin gegen den EU Beitritt der Türkei

Hexenhammer
05.10.2007, 12:38
Ich Persönlich bin gegen den EU Beitritt der Türkei
Eher für die Einverleibung der EU von der Türkei?

Alevi_Playa
05.10.2007, 14:04
Eher für die Einverleibung der EU von der Türkei?

meinst du durch die Türkei? Du musst ja mächtig Schiss, bzw. überhaupt kein Selbstvertrauen besitzen, da du ja täglich vor Angst bibberst.

Akinci_Turk
05.10.2007, 14:25
Eher für die Einverleibung der EU von der Türkei?

Die Türkei hat überhaupt keine interesse an EU gebieten.Wir sollten uns lieber mit den Nachbarländern zu einem ekonomischen und politischen zusammenarteit vereinigen.Wir wären in der lage ohne den amis und den europäern hier eine friedliches zusammen leben führen.Es sei den ihr mischt euch nicht wieder ein.Wir haben im nahen osten seit tausend jahren friedlich zusammen gelebt.Türken,Kurden,Araber,Juden,Christen usw...bevor die engländer und ihre verbündeten dieses friedliches zusammen leben zerstört haben.Heute übernimmt diese rolle die USA.Aber morgen werden wir es wieder sein die im nahen osten das sagen haben.
;)
Also deswegen NEIN zu EU.
JA zur Freien Türkischen republik "frei von USA und EU"

Bruddler
05.10.2007, 14:28
Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.

Aber klar doch - wer wuerde es schon wagen das Gegenteil zu behaupten ?! :))

Hexenhammer
05.10.2007, 15:40
meinst du durch die Türkei? Du musst ja mächtig Schiss, bzw. überhaupt kein Selbstvertrauen besitzen, da du ja täglich vor Angst bibberst.Naja, vor Angst bibbern trifft es nicht ganz: Ich empfinde eher einen tiefen Ekel, betrachte ich diese türkisch-nationalistischen Unterschichtler hier im Land und deren Paralelgesellschaften, wie auch die Einmischung türkisch-islamischer Verbände und der türkischen Regierung. Natürlich werden diese es nicht alleine schaffen, hier im Land bzw. in Europa eine politische Macht zu entwickeln, aber mit der Hilfe und der Förderung der antieuropäischen Nationalregierungen der EU, ist diese Gefahr nicht ganz von der Hand zu weisen.

Und ja: Die Gefahr dass solches Pack, mit seiner Terrorreligion, eines Tages eine Macht in Europa darstellt, macht mir wirklich Angst.

Und mit Pack sind nicht die Türken gemeint, sondern besonders der türkische Auswurf, der sich hier breit macht, und ein Bild von den Türken wiedergibt, dass gerade den Türken ein Dorn im Auge sein müßte.

Kannst Du denn für Deine hier anwesenden Landsleute und ihr Treiben wirklich, ohne Einschränkung, Deine Hand ins Feuer legen?

Ja, bevor Du es anführst: Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber die bestätigen ja bekannterweise die Regel.

Was es mit Selbstvertrauen zu tun hat, dass es mir übel aufstößt, dass Deutschland zu Neu-Anatolien gemacht wird, verstehe ich nicht ganz, aber das bin ich von Deinen Beiträgen fast schon gewohnt.

Hexenhammer
05.10.2007, 15:42
Die Türkei hat überhaupt keine interesse an EU gebieten.Wir sollten uns lieber mit den Nachbarländern zu einem ekonomischen und politischen zusammenarteit vereinigen.Wir wären in der lage ohne den amis und den europäern hier eine friedliches zusammen leben führen.Es sei den ihr mischt euch nicht wieder ein.Wir haben im nahen osten seit tausend jahren friedlich zusammen gelebt.Türken,Kurden,Araber,Juden,Christen usw...bevor die engländer und ihre verbündeten dieses friedliches zusammen leben zerstört haben.Heute übernimmt diese rolle die USA.Aber morgen werden wir es wieder sein die im nahen osten das sagen haben.
;)
Also deswegen NEIN zu EU.
JA zur Freien Türkischen republik "frei von USA und EU"

Weltherrschaftspläne oder beschränken sich Deiner Meinung nach die türkischen Machtinteressen wirklich "nur" auf den Nahen Osten?

Akinci_Turk
06.10.2007, 10:57
Weltherrschaftspläne oder beschränken sich Deiner Meinung nach die türkischen Machtinteressen wirklich "nur" auf den Nahen Osten?

Die Welt beherschen ist nicht neu für uns Türken.Das haben wir schon hinter uns"Osmanisches Reich".Es nochmal zu machen, wäre nicht schlecht;)
Bevor andere Länder mein Land kontroliert, sollte sie lieber selbst andere Länder kontrolieren.Und nicht immer den schwachsinn von EU und USA anhören.
Unser schleim Politiker Erdogan und seine "moderne Islam Politik"die ich zum kotzen finde, wird von der EU und USA benutz.Damit die Mächtigen im nahen osten machen können was sie wollen,mußte die Korupte Regierund AKP an der Macht bleiben.Der Wahl Sieg von AKP ist der bester Beweiss dafür.Das war nicht nur der Sieg für AKP.Auch USA und EU haben sich auf das Ergebniss gefreut.Was ja auch verständlich ist.Eine Regierung das sich von Aussen lenken kann, ist für den Westen immer gut, soblad sie die strippen in der hand haben;)Wir sollten uns nichts vorschreiben lassen was wir tun und nicht tun dürfen.Ich sch.... auf die EU vorschriften.Ein EU komisar hat kein recht in meinem Land, mein Land zu beleidigen.Immer die Türken zu beleidigen gibt euch bestimmt eine befriedigung,weil ihr immer mit neid auf uns guckt:cool:

Noch was zu dem Thema Irak Krieg.Der Irak wird nicht der 2.Vietnam für die amis werden.Noch schlimmer.Es wird das ende von USA werden.
Die sind zu weit gegangen.Es wird Zeit das sie einer mal bestrafen tut.Wer es tut ist mir egal.Hauptsache sie kriegen eins auf die Fresse.Die barbarischen Hunde söhne

Bestrafer
06.10.2007, 11:05
Die Türkei ist voll im Recht. Das nennt man Terrorbekämpfung. Es ist ein Rätsel für mich warum die USA, trotz allen Versicherungen gegen die PKK vorzugehen, noch rein gar nix gegen sie gemacht hat. Die gehen über die Grenze, bauen Scheiße und gehen dann wieder zurück, um dann in Nordirak sich ausbilden zu lassen. Bush sollte seinen Kampf gegen den Terror nicht so einseitig führen. Der Selbstmordanschlag der PKK in Ankara ist nicht lange her.

Von welcher Scheisse sprichst du denn hier? Was machen die Kurden, dass ihr so einen Hass auf sie schiebt und sie alle am liebsten sofort ausrotten würdet, ja sogar in andere Länder einzumarschieren bereit seid um diese Menschen zu töten. Scheinbar kennt die Türkei nur die Sprache der Gewalt.

So ein kriegsgeiles Land muss weit weg von der EU ferngehalten werden. Auf primitive Konflikte der Türken, hat in Europa niemand Bock.

Akinci_Turk
06.10.2007, 11:14
Von welcher Scheisse sprichst du denn hier? Was machen die Kurden, dass ihr so einen Hass auf sie schiebt und sie alle am liebsten sofort ausrotten würdet, ja sogar in andere Länder einzumarschieren bereit seid um diese Menschen zu töten. Scheinbar kennt die Türkei nur die Sprache der Gewalt.

So ein kriegsgeiles Land muss weit weg von der EU ferngehalten werden. Auf primitive Konflikte der Türken, hat in Europa niemand Bock.

Und ich hab kein Bock auf dein scheiss EU ;)

Bestrafer
06.10.2007, 11:18
Die Welt beherschen ist nicht neu für uns Türken.Das haben wir schon hinter uns"Osmanisches Reich".Es nochmal zu machen, wäre nicht schlecht
Bevor andere Länder mein Land kontroliert, sollte sie lieber selbst andere Länder kontrolieren.

Danke dass du dich hier outest und uns die Allmachtsfantasien der Türken näher bringst. Die Türkei wird von allen gehasst, sogar die Araber bezeichen euch nur als Esel. Zum Glück bleiben dass nur deine feuchten Träume du primitives Subjekt. Ihr werdet nichts beherrschen und andere Länder besetzen. Welches Land wollt ihr denn angreifen? Wer soll mit Euch sein? Niemand

Vor vielen Jahren habt ihr es bei uns versucht, doch wir haben euch schliesslich aus unserem Land geworfen, und sogar im letzen Bosnienkrieg seid ihr Verräter gefallen wie die Fliegen. Für einen von uns Christen gingen 100 von euch drauf. Als Kroaten euch Waffen und Schutz vor den Serben gaben, habt ihr sie hinterhältig angegriffen und verraten. Dafür habt ihr schwer bezahlt.

Deiner Träume von einem grossislamischen Reich werden nie in Erfüllung gehen.

kadir
06.10.2007, 13:34
Danke dass du dich hier outest und uns die Allmachtsfantasien der Türken näher bringst. Die Türkei wird von allen gehasst, sogar die Araber bezeichen euch nur als Esel. Zum Glück bleiben dass nur deine feuchten Träume du primitives Subjekt. Ihr werdet nichts beherrschen und andere Länder besetzen. Welches Land wollt ihr denn angreifen? Wer soll mit Euch sein? Niemand

Vor vielen Jahren habt ihr es bei uns versucht, doch wir haben euch schliesslich aus unserem Land geworfen, und sogar im letzen Bosnienkrieg seid ihr Verräter gefallen wie die Fliegen. Für einen von uns Christen gingen 100 von euch drauf. Als Kroaten euch Waffen und Schutz vor den Serben gaben, habt ihr sie hinterhältig angegriffen und verraten. Dafür habt ihr schwer bezahlt.

Deiner Träume von einem grossislamischen Reich werden nie in Erfüllung gehen.

aus welchem land bist du denn entsprungen?

Akinci_Turk
06.10.2007, 14:20
Danke dass du dich hier outest und uns die Allmachtsfantasien der Türken näher bringst. Die Türkei wird von allen gehasst, sogar die Araber bezeichen euch nur als Esel. Zum Glück bleiben dass nur deine feuchten Träume du primitives Subjekt. Ihr werdet nichts beherrschen und andere Länder besetzen. Welches Land wollt ihr denn angreifen? Wer soll mit Euch sein? Niemand

Vor vielen Jahren habt ihr es bei uns versucht, doch wir haben euch schliesslich aus unserem Land geworfen, und sogar im letzen Bosnienkrieg seid ihr Verräter gefallen wie die Fliegen. Für einen von uns Christen gingen 100 von euch drauf. Als Kroaten euch Waffen und Schutz vor den Serben gaben, habt ihr sie hinterhältig angegriffen und verraten. Dafür habt ihr schwer bezahlt.

Deiner Träume von einem grossislamischen Reich werden nie in Erfüllung gehen.

Wer redet hier von einem Großislamischen Reich???
Deine vorstellung von einem Türken ist wohl immer in verbindung mit dem islam:)
Typisches orientalisches denken von den westen:)
Ich bin für ein Laistisches Land.Stadtsführung ist und sollte eine weltliche sache sein.Religion aber galubens sache.Und das ist eine sache für den menschen allein.Also kommt nicht immer mit der ausrede wir wären wie die männer von Bin Ladin.Der ist ja auch nur eine mariyonette vom Bush.

Akinci_Turk
06.10.2007, 15:11
Danke dass du dich hier outest und uns die Allmachtsfantasien der Türken näher bringst. Die Türkei wird von allen gehasst, sogar die Araber bezeichen euch nur als Esel. Zum Glück bleiben dass nur deine feuchten Träume du primitives Subjekt. Ihr werdet nichts beherrschen und andere Länder besetzen. Welches Land wollt ihr denn angreifen? Wer soll mit Euch sein? Niemand

Vor vielen Jahren habt ihr es bei uns versucht, doch wir haben euch schliesslich aus unserem Land geworfen, und sogar im letzen Bosnienkrieg seid ihr Verräter gefallen wie die Fliegen. Für einen von uns Christen gingen 100 von euch drauf. Als Kroaten euch Waffen und Schutz vor den Serben gaben, habt ihr sie hinterhältig angegriffen und verraten. Dafür habt ihr schwer bezahlt.

Deiner Träume von einem grossislamischen Reich werden nie in Erfüllung gehen.

Was haben die araber jetz davon wenn sie mit demm USA und EU gleiche sache machen.Sie veraten ihre eigenes Volk.Die ganzen Ölscheichs werden doch von denn unterstützt.Anstatt von Königen oder Ölscheichs berherscht zu werden sollten sie auch einen befreier wie Atatürk haben.Nur sie selbst sollten das entscheiden haben.Ich als Türke will kein cm Land von irgend einem anderen Land.Nur ich lasse es auch nicht zu,das mann in meinem Land ständig bomben explodieren wo auch Zivlisten umkommen.Wer ist hier der böse terorist???Ihr seid immer die guten und wir immer die bösen:)Obwohl ihr die waren barbaren seid,sagt ihr uns ständig und ohne geschichtliches fachwissen wir sind barbaren.

Meriwan
06.10.2007, 15:23
"Wenn es so weiter geht werden wir denn EU und den USA den krieg erklären"
Die Zeit wird noch kommen.Davon bin ich überzeugt:]


@ akinci_turk
dich nimmt besonders nach diesem posting niemand mehr ernst hier, du bist wie die meisten türkischen user hier einfach nur lästig.

Akinci_Turk
06.10.2007, 15:48
@ akinci_turk
dich nimmt besonders nach diesem posting niemand mehr ernst hier, du bist wie die meisten türkischen user hier einfach nur lästig.

Es ist normal von euch wenn die USA oder ein Land vom EU Kriegserklärungen geben kann.Aber wenn es die Türkei macht, ist es nicht normal weil es ja auch nur türken sind."Dieses Recht haben sie ja auch nicht weil sie ja auch primitiv sind."das ist eure meinung
Aber ihr,ihr könnt euch alles erlauben was in der Welt so alles geschieht.Ein bischen moslem da ermorden ein bischen wo anders.Und prombt habt ihr euren Bin ladin erfunden.
Wir wissen genau wie das alles organisiert wird.Haubtsache es wird an dem Theaterstück geglaubt.Ihr seid die zuschauer.Bin ladin und der Bush die schauspieler.Ihr klatscht wenn bin laden eins auf die fresse bekommt und die radikalen moslems wenn bush eins auf die fresse bekommt.Aber dieses Theaterstück will ich mir nicht länger ansehen.es wird auf kosten der bevölkerung gemacht.Über 1 mio. menschen starben bei diesem dreckigem Krieg.Und das soll ich mir noch weiter ansehen???X(

leuchtender Phönix
06.10.2007, 16:05
Es ist normal von euch wenn die USA oder ein Land vom EU Kriegserklärungen geben kann.Aber wenn es die Türkei macht, ist es nicht normal weil es ja auch nur türken sind."Dieses Recht haben sie ja auch nicht weil sie ja auch primitiv sind."das ist eure meinung

Schwachsinn über Schwachsinn.

Wo und wann haben die USA oder EU-Länder verbündeten Staaten den Krieg erklärt? Oder Fälle wo die so vielen Staaten den Krieg erklären wollen denen sie nicht gewachsen sind? Will die Türkei eine atonmar verwüstete Zone werden?

Aber meine Meinung : Du redest Müll.


Aber ihr,ihr könnt euch alles erlauben was in der Welt so alles geschieht.Ein bischen moslem da ermorden ein bischen wo anders.Und prombt habt ihr euren Bin ladin erfunden.

Niemand kann sich allers erlauben. Weder die USA, noch Bin Laden, noch die Türkei oder sonst wer.


Wir wissen genau wie das alles organisiert wird.Haubtsache es wird an dem Theaterstück geglaubt.Ihr seid die zuschauer.Bin ladin und der Bush die schauspieler.Ihr klatscht wenn bin laden eins auf die fresse bekommt und die radikalen moslems wenn bush eins auf die fresse bekommt.Aber dieses Theaterstück will ich mir nicht länger ansehen.es wird auf kosten der bevölkerung gemacht.Über 1 mio. menschen starben bei diesem dreckigem Krieg.Und das soll ich mir noch weiter ansehen???X(

Aber selber Krieg fordern. Mit all den Verwüstungen, Opfern und Toten. Oder haben die Kurden es nach deiner Meinung nicht verdient zu leben und selbst einen Staat zu bekommen?

Türkische Doppelmoral vom feinsten.

Akinci_Turk
06.10.2007, 16:59
[QUOTE=leuchtender Phönix;1663747]Schwachsinn über Schwachsinn.

Wo und wann haben die USA oder EU-Länder verbündeten Staaten den Krieg erklärt? Oder Fälle wo die so vielen Staaten den Krieg erklären wollen denen sie nicht gewachsen sind? Will die Türkei eine atonmar verwüstete Zone werden?

Sollte ich das als drohung ansehen oder was?
Diese drohungen macht ihr auch dem Iran und andere Länder die nicht die imperialistischen mächten unterstützen wollen.
Die USA und ihre verbündeten haben nicht nur den Islam als feind erklärt sondern auch dennen die frei von kapitalistischen mächten sein wollen den krieg erklärt.
Die Drohungen von Atomaren waffen zu benutzen ist barbarischer als anderes.Es basst zu euch westlichen denkende menschen mit A B C waffen zu töten.Hiroschima ist ein guter beispiel dafürIihr werd sogar so doff eine Atombombe auf Ankara zu werfen.Und das hiesse der 3.Welt Krieg ist so gut wie sicher;)Nach dem motto erst töten dann reden.

Akinci_Turk
06.10.2007, 17:08
Niemand kann sich allers erlauben. Weder die USA, noch Bin Laden, noch die Türkei oder sonst wer.



Die USA und Israel kanns sich aber alles erlauben.Zivilisten töten steht an ihrer Tagesordnung.Kinder, Frauen ältere menschen ist denen egal.Haubtsache es fliest blut.Das darf man wenn man die Welt berherscht und mit Waffen Geld verdienen will.
Doch die Türkei kämpft gegen teroristen die in unserem Land sogar zivilisten töten.Wir kämpfen gegen die Terorristen, die von USA un EU benutz wird.Sein Land verteitigen ist doch das normalste was es gibt.Oder???

Akinci_Turk
06.10.2007, 17:22
Aber selber Krieg fordern. Mit all den Verwüstungen, Opfern und Toten. Oder haben die Kurden es nach deiner Meinung nicht verdient zu leben und selbst einen Staat zu bekommen?

Türkische Doppelmoral vom feinsten.[/QUOTE]



Wie ich schon erwähnt habe kämpft die Türkische Truppe gegen die von westen finansierte kurden"PKK".Die ist aber eine minterheit bei den kurden die ein eigenes Land haben wollen.Der größte Teil von den Kurden haben keine intresse an einem eigenem Land.Nur der Westen hat eine Intresse an einem"Freien Kurdistan".Sie benutzen es als Druckmittel gegen die Türkische Regierung.Druckmitteln habt ihr ja genug;)Armenien,Zypern,Grichenland usw.
Kurden habe ich auch in meiner familie und keiner von ihnen lässt sich von euch europärn verführen um gegen sein Land zu sein.Es gibt kein Kurden Problem in der Türkei,sondern ein EU und USA Problem.Das ist unser eigentliches Problem.

EUROFREUND
06.10.2007, 18:45
Niemand kann sich allers erlauben. Weder die USA, noch Bin Laden, noch die Türkei oder sonst wer.



Die USA und Israel kanns sich aber alles erlauben.Zivilisten töten steht an ihrer Tagesordnung.Kinder, Frauen ältere menschen ist denen egal.Haubtsache es fliest blut.Das darf man wenn man die Welt berherscht und mit Waffen Geld verdienen will.
Doch die Türkei kämpft gegen teroristen die in unserem Land sogar zivilisten töten.Wir kämpfen gegen die Terorristen, die von USA un EU benutz wird.Sein Land verteitigen ist doch das normalste was es gibt.Oder???

Ich freue mich über jeden toten Moslem,
am meisten über Türken!
Escht krass Maaann

leuchtender Phönix
06.10.2007, 19:43
Sollte ich das als drohung ansehen oder was?

Diese drohungen macht ihr auch dem Iran und andere Länder die nicht die imperialistischen mächten unterstützen wollen.
Die USA und ihre verbündeten haben nicht nur den Islam als feind erklärt sondern auch dennen die frei von kapitalistischen mächten sein wollen den krieg erklärt.
Die Drohungen von Atomaren waffen zu benutzen ist barbarischer als anderes.Es basst zu euch westlichen denkende menschen mit A B C waffen zu töten.Hiroschima ist ein guter beispiel dafürIihr werd sogar so doff eine Atombombe auf Ankara zu werfen.Und das hiesse der 3.Welt Krieg ist so gut wie sicher;)Nach dem motto erst töten dann reden.

Ich denke zwar das die USA vernünftig bleriben wird und die Atomwaffen nicht einsetzen würde. Aber einer Nuklearmacht den Krieg zu erklären könnte dieses Szenario mit sich bringen. Und weil das durchaus möglich ist, wäre eine kriegserklärung an eine Nuklearmacht auch dämlich.

Vergiss nicht das wir von deinem Szenario (Türkei erklärt USA den Krieg) ausgehen. Denn ich habe das Gefühl das du längst dein eigenes Geschreibsel von vor ein paar Stunden nicht mehr kennst.