PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinigung als Schüler-Event



Freddy Krüger
02.06.2007, 09:29
"Eines Tages musste ich mit meiner Schulklasse ins Stadion kommen. Es sollte eine Steinigung vollzogen werden, bei der wir zuschauen mussten. Wir saßen auf den Tribünen und warteten. Sandwich-Verkäufer gingen durch die Reihen und boten ihre Waren an. Dann endlich wurde ein Mädchen ins Stadion geführt.

http://www.igfm.de/?id=477

und hier der theologische Unterbau:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=981

http://hadith.al-islam.com/bayan/SrchRslt.asp?l=Ger&strFormAlert=Bitte+geben+Sie+den+gesuchten+Satz+ei n%21&strFormAlert2=Suchfeld+bestimmen%21&strSpecialAlert=Sonderzeichen+sind+nicht+zul%26%23 227%3Bssig&SearchText=steinigung

Klopperhorst
02.06.2007, 09:41
Ja sicher, Sandwich-Verkäufer. Sicher gabs auch Coca Cola und Big Macs danach.

Diese Meldungen nerven langsam.


---

Götz
02.06.2007, 10:09
Vor allem die Eingangsfloskel passt wie die Faust aufs Auge:" ...des allerbarmenden..."

Seltsam nur, dass jene ,die an den Allerbarmenden glauben, so unbarmherzig sind.

Stuttgart25
02.06.2007, 10:48
Todesstrafe von Ehebrechern ist im Islam verboten und wurde nur ganz am Anfang der Prophetenschaft Mohammeds einmal praktiziert, weil man sich damals am Judentum orientiert hat und sogar in Richtung Jerusalem gebetet hat. Im Judentum ist die Steinigung von Ehebrechern und anderen Verbrechern Gesetz und wurde auch jahrhundertelang so praktiziert. Später hat Mohammed die Todesstrafe gegen Ehebrecher aufgehoben und mit einer milderen Strafe bestraft. Das ist im Koran so zu finden und wurde nicht nur während der Prophetenschaft Mohammeds, sondern auch in der Zeit seiner Nachfolger nicht mit der Todesstrafe bestraft. Später haben dann einige Rechtsverdrehung gemacht und sich nur auf die eine Todesstrafe berufen und haben behauptet, daß ein Koranvers wo die Steinigung befohlen wird von einer Ziege aufgegessen wurde, was Schwachsinn ist. Jeder kann den Koran aufschlagen und nachlesen was da wirklich drinsteht. Von Todesstrafe steht da nix, sondern von einer andere Strafe ist da die Rede.

Man kann mit Koran-Zitaten die Todesstrafe für Ehebrecher abschaffen, was viele Feministinnen auch versuchen (siehe Quelle unten).


Steinigung im Judentum:
"Bei den Hebräern des Altertums war die Steinigung die typische Vollzugsform für die Todesstrafe. Sie galt als härteste Form der Bestrafung und wurde bei Gotteslästerung (3 Mose 24,16), Götzendienst (z. B. 5 Mose 17,5), Sabbatschändung (4 Mose 15,35f.), Wahrsagerei (3 Mose 20,27), Übertretung eines Tabugebotes (Josua 7, 25), Ehebruch (5 Mose 22,21) und Ungehorsam gegenüber den Eltern (5 Mose 21,21) verhängt. Bemerkenswert ist, dass diese harte Bestrafung gerade für Vergehen gegen die Religion und Sittlichkeit geübt wurde und nicht gegen Verbrechen im heutigen Verständnis. Instruktiv ist hierfür 3. Buch Mose 24,14 (u.f.), an welcher Stelle JHWH selbst zu Mose spricht:

Lass den Flucher, der den Namen des Herrn missbrauchte, vor das Lager hinausführen, und alle, die es gehört haben, sollen die Hände auf sein Haupt stützen, und dann soll ihn die ganze Gemeinde steinigen.
Weitere Beispiele finden 4. Buch Mose 14,10 und 5. Buch Mose 13,11; 17,5 und 22,21, wo die Steinigung für eine Frau verordnet wird, die beim Eheschluss nicht mehr Jungfrau war. (Vgl. auch 2. Buch Mose 21,29 und Lev 20,16). Neben der gesetzlich geregelten Form der Steinigung existierte schon von jeher auch die Steinigung als Lynchjustiz einer aufgebrachten Menge. So wurden Moses und Aaron von den Israeliten mit der Steinigung bedroht, als diese sie in das "Gelobte Land" führen wollten (4 Mose 14, 10).

Im talmudischen Judentum wird die Steinigung in der Mischna (Traktat Sanhedrin 7) ausführlich erörtert:

VII 4 (a) Diese werden gesteinigt: Wer [seiner] Mutter beiwohnt, der Frau des Vaters, der Schwiegertochter, einem Mann oder einem Vieh beiwohnt, oder eine Frau, die einem Vieh beiwohnt, und ein Lästerer, wer Götzendienst treibt, wer von seinem Samen dem Moloch gibt, ein Totenbeschwörer, ein Wahrsager, wer den Sabbat entweiht, wer seinen Vater oder seine Mutter verflucht, wer einem verlobten Mädchen beiwohnt, ein Verlocker, ein Verführer [zum Götzendienst], ein Zauberer und ein unbändiger oder widerspenstiger Sohn.
Die Durchführung erfolgte, in dem man den Verurteilten von einer Mauer oder einem Felsen rücklings hinabstieß. War er dann noch nicht tot, warf der erste Zeuge einen Stein nach ihm, danach der zweite und schließlich die ganze Gemeinde, bis er tot war. Danach wurde das Opfer noch aufgehängt und zur Schau gestellt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinigung

"Steinigung nur im Alten Testament
Die Steinigung von Ehebrecherinnen, fügte Bekim Agai hinzu, ist ein gutes Beispiel für das Zusammenwirken verschiedener Quellen. Sie komme nämlich im Koran überhaupt nicht vor - dafür aber im Alten Testament. Praktiziert werde sie jedoch noch heute im Iran und anderen konservativen muslimischen Ländern.

Das ändert nach Angaben von Sonja Hegasy nichts daran, dass in vielen islamischen Gesellschaften Feministinnen seit etwa zehn Jahren versuchen, den Islamisten die vermeintliche Deutungshoheit des Koran zu entreißen. Die auch im Westen publizierende Frauenrechtlerin Fatima Mernissi habe in Marokko Zirkel initiiert, die mit Koran-Zitaten im Sinne einer Liberalisierung argumentierten."
http://www.stern.de/politik/panorama/index.html?id=532810&nv=cp_L1_rt



Übrigens ist der elektrische Stuhl, der noch heute in den USA als Strafe praktiziert wird auch nicht besser. Oder würdet ihr euch gerne lebendig braten lassen.

quinchu
02.06.2007, 11:06
Ein Mullah las ihr das Urteil vor: "Im Namen Allahs, des Barmherzigen, wirst du zum Tode verurteilt durch Steinigung." Das Mädchen weinte, aber es wirkte wie benommen. Sie wurde in ein Loch gestellt, das man in die Erde gegraben hatte. Dann schaufelte man dieses Loch bis zur Brusthöhe des Mädchens zu. Auf den Tribünen johlte der Mob. Dann flogen die ersten Steine, die gezielt neben dem Mädchen auf den Boden fielen. Jedes Mal, wenn der Oberkörper des Mädchens zuckte, um einem Stein auszuweichen, begann das Johlen der jungen Männer von neuem. Es war wie bei einem Fußballspiel, wenn ein ganzes Stadion "Tor" schreit. Dann trafen die ersten Steine. Das ganze Spektakel zog sich hin, bis das Mädchen endlich tot war. Ich musste erbrechen.


dieses dumme dumme dumme 17 jährige Mädchen hat überhaupt nicht gemerkt, das man sie gar nicht gesteinigt hat.....

quinchu
02.06.2007, 11:16
............
typisches BlaBla um vom Thema abzulenken............


Übrigens ist der elektrische Stuhl, der noch heute in den USA als Strafe praktiziert wird auch nicht besser. Oder würdet ihr euch gerne lebendig braten lassen.



Trottel - aber nicht an 17 jährigen Kindern, weil sie Flugblätter verteilt haben - und vergewaltigt werden die Todeskandidaten acu nicht vorher von ihren Wärtern.

Außerdem sind große Teile der amerikanischen Bevölkerung gegen die Todesstrafe - und sie dürfen das auch sein, ohne das diese Todesstrafe ihnen alleine deswegen selber blüht.

Du redest einen Scheiß.....

sandro
02.06.2007, 11:34
"Die Todesstrafe durch Steinigung wird in der überwiegenden Zahl von Fällen auf Ehebruch, unter Umständen auch bei Homosexualität angewandt. Die Steinigung als Strafmaß zieht ihre Legitimität aus dem Hadith, d.h. den gesprochenen und geschriebenen Aufzeichnungen des Propheten Mohammed. Der Koran schreibt Steinigungen nicht vor. In den Strafgesetzbüchern wird der Vorgang der Steinigung im Detail vorgeschrieben. So werden Männer bis zur Hüfte, Frauen bis zur Brust eingegraben (Art. 102, Iranischen Strafgesetzbuch). Art. 104 des Iranischen Strafgesetzbuches schreibt die Größe der Steine vor: Sie dürfen nicht so groß sein, daß die Person sofort getötet wird, aber auch nicht zu klein, um ihren Zweck zu verfehlen."

RDX
02.06.2007, 11:44
"Eines Tages musste ich mit meiner Schulklasse ins Stadion kommen. Es sollte eine Steinigung vollzogen werden, bei der wir zuschauen mussten. Wir saßen auf den Tribünen und warteten. Sandwich-Verkäufer gingen durch die Reihen und boten ihre Waren an. Dann endlich wurde ein Mädchen ins Stadion geführt.

http://www.igfm.de/?id=477

und hier der theologische Unterbau:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=981

http://hadith.al-islam.com/bayan/SrchRslt.asp?l=Ger&strFormAlert=Bitte+geben+Sie+den+gesuchten+Satz+ei n%21&strFormAlert2=Suchfeld+bestimmen%21&strSpecialAlert=Sonderzeichen+sind+nicht+zul%26%23 227%3Bssig&SearchText=steinigung


Wieder ein Beispiel mehr dafür, dass die Musels nur Kamelscheiße im Hirn haben.
Was wollen die Musels alles erfunden und entwickelt haben???

Achsel-des-Bloeden
02.06.2007, 11:52
... Art. 104 des Iranischen Strafgesetzbuches schreibt die Größe der Steine vor: Sie dürfen nicht so groß sein, daß die Person sofort getötet wird, aber auch nicht zu klein, um ihren Zweck zu verfehlen."
Da sieht man mal, wie exakt es bei den Mohammedanern zugeht.
Ist ja fast wie bei Preussens ...

Stuttgart25
02.06.2007, 11:59
Trottel

Witzbold, kannst du nicht wie ein Mensch reden?


- aber nicht an 17 jährigen Kindern, weil sie Flugblätter verteilt haben - und vergewaltigt werden die Todeskandidaten acu nicht vorher von ihren Wärtern.

Du hörst dich ja fast so an als würde ich sowas verteidigen.


Außerdem sind große Teile der amerikanischen Bevölkerung gegen die Todesstrafe - und sie dürfen das auch sein, ohne das diese Todesstrafe ihnen alleine deswegen selber blüht.

Du redest einen Scheiß.....

Du hast keine Ahnung. Ich bin selbst gegen die Todesstrafe gegen Ehebrecher du Witzbold und begründe das mit dem Koran wo ganz eindeutig nicht die Rede von einer Todesstrafe sondern einer milderen Strafe für Ehebrecher ist. Man kann sich nicht auf die eine Todesstrafe für den Ehebruch zur Zeit Mohammeds konzentrieren und ignorieren, daß er die Todesstrafe für Ehebrecher später verboten hat. So stehts im Koran und das ist die verbindliche Quelle.

Stuttgart25
02.06.2007, 12:03
"Die Todesstrafe durch Steinigung wird in der überwiegenden Zahl von Fällen auf Ehebruch, unter Umständen auch bei Homosexualität angewandt. Die Steinigung als Strafmaß zieht ihre Legitimität aus dem Hadith, d.h. den gesprochenen und geschriebenen Aufzeichnungen des Propheten Mohammed. Der Koran schreibt Steinigungen nicht vor. In den Strafgesetzbüchern wird der Vorgang der Steinigung im Detail vorgeschrieben. So werden Männer bis zur Hüfte, Frauen bis zur Brust eingegraben (Art. 102, Iranischen Strafgesetzbuch). Art. 104 des Iranischen Strafgesetzbuches schreibt die Größe der Steine vor: Sie dürfen nicht so groß sein, daß die Person sofort getötet wird, aber auch nicht zu klein, um ihren Zweck zu verfehlen."

Was der Iran für ein Gesetzbuch hat interessiert mich nicht. Der Koran verbietet die Todesstrafe gegen Ehebrecher. Mohammed hat sich ganz am Anfang am Judentum orientiert, bei denen die Todesstrafe Gesetz war, und hat sie dann abgeschafft. Man muss bei den Aussprüchen Mohammeds kronologisch vorgehen und natürlich auch den Koran berücksichtigen. Übrigens sind nicht alle Hadise zu hundertprozent richtig. Nur die, die von mehreren Personen schriftlich festgehalten wurden. Die anderen sind für mich keine verbindliche Quelle im Gegensatz zum Koran.

Der Koran verbietet die Todesstrafe gegen EhebrecherInnen

Wahabiten Fan
02.06.2007, 12:04
So stehts im Koran und das ist die verbindliche Quelle.

:shock: :wand: :isok:

Achsel-des-Bloeden
02.06.2007, 12:04
...
Übrigens ist der elektrische Stuhl, der noch heute in den USA als Strafe praktiziert wird auch nicht besser. Oder würdet ihr euch gerne lebendig braten lassen.
Nicht nur was Logik oder den Inhalt von "Dialog" angeht ist der vom Mohammedanismus geschundene Verstand an abendländischen Maßstäben nicht mehr vergleichbar.

Ähnlichen Blödsinn hört man in unserer Kultur sonst nur von den GrünInnen.
Macht das die Farbe?

quinchu
02.06.2007, 12:08
Witzbold, kannst du nicht wie ein Mensch reden?


doch - wie ein Mensch das darf und sollte - nenne ich einen Trottel einen Trottel.




Du hörst dich ja fast so an als würde ich sowas verteidigen.

wie sollte man das Geschreibsel über die Steinigung bei den Juden und das dümmliche "im Islam ist die Steinigung verboten" Gewimmer denn anderes deuten?




Du hast keine Ahnung. Ich bin selbst gegen die Todesstrafe gegen Ehebrecher du Witzbold und begründe das mit dem Koran wo ganz eindeutig nicht die Rede von einer Todesstrafe sondern einer milderen Strafe für Ehebrecher ist. Man kann sich nicht auf die eine Todesstrafe für den Ehebruch zur Zeit Mohammeds konzentrieren und ignorieren, daß er die Todesstrafe für Ehebrecher später verboten hat. So stehts im Koran und das ist die verbindliche Quelle.


Geschenkt, deine bei Bedarf für jede denkbare Interpretation bereite Quelle.

Der Iran und seine Mullahs sind also nicht typisch für die muslimische Welt? Die Mullahs sind Fehlgeleitete, die den Koran falsch auslegen und Missdeuten? Die Scharia ist Klopapier?


DU bist mir noch eine eindeutige Antwort schuldig - was ist höher zu bewerten, das Grundgesetz oder der Koran?


Komm schon - ist eine ganz einfache Frage - mit einer kurzen knappen Antwort.


Auch wenn du es schon für fortschrittlich hältst, Ehebruch milder als mit dem Tod zu bestrafen - sage ich dir - jede Art von Strafe für Ehebruch ist barbarisch, primitiv und passt nicht ins dritte Jahrtausend.

Stuttgart25
02.06.2007, 12:22
doch - wie ein Mensch das darf und sollte - nenne ich einen Trottel einen Trottel.


Über dein Niveau brauche ich mich nicht mehr zu äußern




wie sollte man das Geschreibsel über die Steinigung bei den Juden und das dümmliche " im Islam ist die Steinigung verboten" Gewimmer denn anders deuten?

Das sind beides Tatsachen. Wenn du das Gegenteil beweisen kannst dann tu es. Im Koran ist die Todesstrafe gegen Ehebrecher verboten. Mohammed hat sie nur einmal angewandt und dann verboten. Beweise mir das Gegenteil, wenn du schon so klugscheißerisch hier auftritts.




Geschenkt, deine bei Bedarf für jede denkbare Interpretation bereite Quelle.

Auch das deutsche GG ist zu vielen Interpretationen bereit. Der Koran und die Hadise lassen nur wenige Interpretationen zu, wenn man alles im Gesamtzusammenhang sieht. Wenn man dagegen nur einzelne Verse rauspickt, wie es die unislamischen Selbstmordattentäter tun, dann kommt Mist dabei raus.


Der Iran und seine Mullahs sind also nicht typisch für die muslimische Welt? Die Mullahs sind Fehlgeleitete, die den Koran falsch auslegen und Missdeuten?

Exakt. Ich brauche nicht zu äußern was sie über Ali denken. Ich respektiere andere Konfessionen, aber das ändert nichts daran, daß sie meiner Meinung nach falsch liegen. Auch die Theorie mit den 12 Imamen usw ist unislamisch und wird von mir abgelehnt.


DU bist mir noch eine eindeutige Antwort schuldig - was ist höher zu bewerten, das Grundgesetz oder der Koran?


Komm schon - ist eine ganz einfache Frage - mit einer kurzen knappen Antwort.

Einfache Antwort. Der Islam schreibt vor, daß man die Gesetze des Staates einhalten soll auch wenn man in einem unislamischen Land lebt. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann soll man das Land verlassen. Für mich ist das GG so akzeptabel, auch wenn ich wenige Punkte kritisiere, was wahrscheinlich jeder tut. Ich lebe nach dem deutschen Gesetz, weil ich hier lebe. Wenn sich einige Extremisten nicht daran halten können so sollen sie die Gesetze nicht brechen sondern das Land verlassen, wie es der Islam verschreibt.


Auch wenn du es schon für fortschrittlich hälst, Ehebruch milder als mit dem Tod zu bestrafen - sage ich dir - jede Art von Strafe für Ehebruch ist barbarisch, primitiv und passt nicht ins dritte Jahrtausend.

Ich bin gegen die Todesstrafe, aber ich hätte nichts dagegen Ehebrechern eine Geldstrafe zu geben, die dann der Familie, die dadurch kaputtgeht, ausgezahlt wird. Außerdem hat Mohammed gefordert die Religion immer auf den Stand der Zeit zu heben, was nicht gleichbedeutend mit Verfälschung ist. Daß einige Fundamentalisten anderer Meinung sind interessiert mich nicht.

quinchu
02.06.2007, 12:42
Das sind beides Tatsachen. Wenn du das Gegenteil beweisen kannst dann tu es. Im Koran ist die Todesstrafe gegen Ehebrecher verboten. Mohammed hat sie nur einmal angewandt und dann verboten. Beweise mir das Gegenteil, wenn du schon so klugscheißerisch hier auftritts.

siehst du - ist doch gut, wenn wenigstens einer von uns Manieren hat :)) :))

ihr lasst euch doch das Gegenteil nicht beweisen - wird ein entsprechende Hadithe zitiert - ist das wieder mal ein Fehler in der Deutung / Übersetzung / Blabla.
Begreife es - Ausreden zählen nicht, wenn mit den Taten geprotzt und diese sogar gefilmt werden.




Auch das deutsche GG ist zu vielen Interpretationen bereit.

Achja? wäre mir neu. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wo siehst du da Platz für "Interpretationen? Alle Menschen sind frei und gleich. Wo ist da die Rolle der muslimischen Frau hineininterpretierbar?

Ich höre?




Der Koran und die Hadise lassen nur wenige Interpretationen zu, wenn man alles im Gesamtzusammenhang sieht. Wenn man dagegen nur einzelne Verse rauspickt, wie es die unislamischen Selbstmordattentäter tun, dann kommt Mist dabei raus.


Exakt. Ich brauche nicht zu äußern was sie über Ali denken. Ich respektiere andere Konfessionen, aber das ändert nichts daran, daß sie meiner Meinung nach falsch liegen. Auch die Theorie mit den 12 Imamen usw ist unislamisch und wird von mir abgelehnt.

Das möchte ich erleben, das diese Worte ein Muslim in Teheran, Bagdad oder Islamabad auf dem Marktplatz oder beim Freitagsgebet rausposaunt.
Wäre sicher eine nette Koraninterpretation zu beobachten über die friedliebende Toleranz des Islam....:] :] :]




Einfache Antwort. Der Islam schreibt vor, daß man die Gesetze des Staates einhalten soll auch wenn man in einem unislamischen Land lebt. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann soll man das Land verlassen. Für mich ist das GG so akzeptabel, auch wenn ich wenige Punkte kritisiere, was wahrscheinlich jeder tut. Ich lebe nach dem deutschen Gesetz, weil ich hier lebe. Wenn sich einige Extremisten nicht daran halten können so sollen sie die Gesetze nicht brechen sondern das Land verlassen, wie es der Islam verschreibt.


Manno Mann das ist doch keine Antwort. Ich mach es dir noch einfacher:



Ist das Grundgesetz höher zu bewerten als der Koran?




Ich bin gegen die Todesstrafe, aber ich hätte nichts dagegen Ehebrechern eine Geldstrafe zu geben, die dann der Familie, die dadurch kaputtgeht, ausgezahlt wird. Außerdem hat Mohammed gefordert die Religion immer auf den Stand der Zeit zu heben, was nicht gleichbedeutend mit Verfälschung ist. Daß einige Fundamentalisten anderer Meinung sind interessiert mich nicht.

und wovon sollen die armen Männer das bezahlen?

Das haben wir doch schon - man nennt es " U N T E R H A L T " wenn du so modern und aufgeschlossen bist, solltest du doch wissen, das am "Fremdgehen immer beide Partner Schuld sind.

Wahabiten Fan
02.06.2007, 12:46
Für mich ist das GG so akzeptabel,

Warum versuchst du seine Frage zu "umgehen"!

Ich stelle sie deshalb nochmal:

Das Grundgesetz steht ÜBER ALLEN religiösen "Offenbarungen"!

JA oder NEIN!

JA ABER geht nicht!

Stuttgart25
02.06.2007, 12:54
Ich akzeptiere das GG und den Koran. Ich halte mich an die Anweisung von Mohammed, der aufgefordert hat die Gesetze der unislamischen Staaten zu befolgen oder zu gehen.
Da das GG aber nur ein Gesetzesbuch ist und im Gegensatz zum alten und zum neuen Testament und zum Koran keine Religionsbasis ist, antworte ich so wie es jeder gläubige Jude, Christ und Moslem tun würde, was nicht bedeutet, daß ich mich nicht an die Gesetze halte. Der Koran erklärt mir den Sinn des Lebens. Das tut das GG nicht. Klar soweit?

Ein Atheist, der an gar nichts glaubt, denkt da natürlich anders.

quinchu
02.06.2007, 13:01
Ich akzeptiere das GG und den Koran. Ich halte mich an die Anweisung von Mohammed, der aufgefordert hat die Gesetze der unislamischen Staaten zu befolgen oder zu gehen.
Da das GG aber nur ein Gesetzesbuch ist und im Gegensatz zum alten und zum neuen Testament und zum Koran keine Religionsbasis ist, antworte ich so wie es jeder gläubige Jude, Christ und Moslem tun würde, was nicht bedeutet, daß ich mich nicht an die Gesetze halte. Der Koran erklärt mir den Sinn des Lebens. Das tut das GG nicht. Klar soweit?

Ein Atheist, der an gar nichts glaubt, denkt da natürlich anders.



DAS und zwar exakt das ist eben das Problem.

Du bist sicher ein netter Kerl. Ich denke auch nicht, das du ein verkappter Terrorist oder ein "dummer Musel" bist.

Aber die Werteordnung des Landes in dem du lebst hast du nicht verstanden und akzeptierst sie auch nicht.

Stuttgart25
02.06.2007, 13:02
DAS und zwar exakt das ist eben das Problem.

Du bist sicher ein netter Kerl. Ich denke auch nicht, das du ein verkappter Terrorist oder ein "dummer Musel" bist.

Aber die Werteordnung des Landes in dem du lebst hast du nicht verstanden und akzeptierst sie auch nicht.

Ich behaupte mal mehr Werte zu haben als ein durchschnittlicher Jugendlicher der Spaßgesellschaft. Wie stehts eigentlich mit Alten, Kindern, der Familie und der Zivilcourage in diesem Land?

EUROFREUND
02.06.2007, 13:08
Ich akzeptiere das GG und den Koran. Ich halte mich an die Anweisung von Mohammed, der aufgefordert hat die Gesetze der unislamischen Staaten zu befolgen oder zu gehen.
Da das GG aber nur ein Gesetzesbuch ist und im Gegensatz zum alten und zum neuen Testament und zum Koran keine Religionsbasis ist, antworte ich so wie es jeder gläubige Jude, Christ und Moslem tun würde, was nicht bedeutet, daß ich mich nicht an die Gesetze halte. Der Koran erklärt mir den Sinn des Lebens. Das tut das GG nicht. Klar soweit?

Ein Atheist, der an gar nichts glaubt, denkt da natürlich anders.


Die Leute, die den Islam und alles was damit zusammenhängt ablehnen, sind nicht
unbedingt Atheisten, sondern Leute mit unterschiedlichen religiösen Auffassungen die sich von der Primitivität dieser Religion und der Bösartigkeit der Moslems abgestossen fühlen. Vielleicht fühlen sie daß Mohammed schwer gestört war
und den Krieg gegen Andergläubige gepredigt hat und versuchen sich und ihr Land vor seinen gestörten Nachfolgern zu schützen.
Das GG ist nur ein Gesetz, aber es verhindert, daß es hier zugeht wie in
Saudi Arabien, Pakistan oder in der Türkei. Klar soweit?

quinchu
02.06.2007, 13:10
Ich behaupte mal mehr Werte zu haben als ein durchschnittlicher Jugendlicher der Spaßgesellschaft. Wie stehts eigentlich mit Alten, Kindern, der Familie und der Zivilcourage in diesem Land?


es geht nicht um die Anzahl der Werte.


Wie stehts eigentlich mit Alten, Kindern, der Familie und der Zivilcourage in diesem Land?


du irrst dich erneut - unsere Sozialsysteme sind immer noch 10 x besser als es irgendwelche Länder im mittleren Osten mit Ausnahme von Israel zu bieten haben.

Die Zivilcourage ist auf allerhöchstem Niveau - die Bürger verteidigen sogar das Recht der muslimischen Mitbürger, Moscheen bauen zu dürfen.

Unsere Stärken hälst du für Schwäche. :shrug:

quinchu
02.06.2007, 13:14
Die Leute, die den Islam und alles was damit zusammenhängt ablehnen, sind nicht
unbedingt Atheisten, sondern Leute mit unterschiedlichen religiösen Auffassungen die sich von der Primitivität dieser Religion und der Bösartigkeit der Moslems abgestossen fühlen. Vielleicht fühlen sie daß Mohammed schwer gestört war
und den Krieg gegen Andergläubige gepredigt hat und versuchen sich und ihr Land vor seinen gestörten Nachfolgern zu schützen.
Das GG ist nur ein Gesetz, aber es verhindert, daß es hier zugeht wie in
Saudi Arabien, Pakistan oder in der Türkei. Klar soweit?


ich bin bright - ich fühle mich auch von der Bösartigkeit des Christentums und der Hinduisten abgestoßen. Ebenso lehne ich Zeus und Hera sowie den Osterhasen als Autoritäten ab. :] :] :] :]

das GG ist keineswegs "nur" ein Gesetz. :] :] :]

Stuttgart25
02.06.2007, 13:17
du irrst dich erneut - unsere Sozialsysteme sind immer noch 10 x besser als es irgendwelche Länder im mittleren Osten mit Ausnahme von Israel zu bieten haben.

Ich brauche nicht zu erörtern, weil ich die Stimmung hier nicht verderben will, warum das Sozialsystem so nötig ist in Deutschland.


Die Zivilcourage ist auf allerhöchstem Niveau - die Bürger verteidigen sogar das Recht der muslimischen Mitbürger, Moscheen bauen zu dürfen.


Wie kommt dann dieses Abstimmungsergebnis zustande?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43077



Unsere Stärken hälst du für Schwäche. :shrug:

Ich bewundere sehr viele Eigenschaften der Deutschen, aber ich kenne die Schwächen der Deutschen besser als die Deutschen selbst, weil ich besser vergleichen kann, da ich multikulturell aufgewachsen bin und von klein an sehr viele Kutluren gut kenne. Auch kenne ich die Stärken besser, weil ich auch da besser vergleichen kann.

Ka0sGiRL
02.06.2007, 13:28
Der Koran verbietet die Todesstrafe gegen EhebrecherInnen

Zu dumm, dass soviele gläubige Islamunterworfene den Koran gar nicht lesen (können).

http://www.youtube.com/watch?v=iB2IVMKgSaw

quinchu
02.06.2007, 13:30
Ich brauche nicht zu erörtern, weil ich die Stimmung hier nicht verderben will, warum das Sozialsystem so nötig ist in Deutschland.


Mach doch - ich sage dir, es ist einfach sich um seine Eltern zu kümmern, wenn man
1.) die Arbeit von den Frauen machen lässt,
2.) es quasi nichts bis wenig kostet
3.) sich das etliche Kinder auch noch teilen.

Das war hier im 19.Jahrhundert auch nicht anders.

Immer noch werden auch bei den Kartoffeln die meisten alten Herrschaften zu Hause gepflegt. Das ist nachprüfbar.

Je mehr Geld da ist, je weniger Kinder da sind - desto weniger kümmert man sich um seine alten Leute.

Deutschland ist ein reiches Land - daher gibt es auch schon reichlich Muslime in deutschen Altenheimen.

DA passt "man" sich schneller an, als du denkst.

Und wie gut "Ihr" "Eure" Knder im Griff habt, sieht man doch an den hier gerne zitierten Statistiken. Oder ist das alles ein Irrtum?

Obendrauf kommt aber für mich vor allem - das Leute, die immer noch Frauen, Müttern und Töchtern weniger Rechte zugestehen als Männern, Vätern und Söhnen, eigentlich nicht qualifiziert sind, unsere sozialen Systeme und Strukturen zu kritisieren.




Wie kommt dann dieses Abstimmungsergebnis zustande?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43077


na ganz einfach - dieses Forum ist nicht repräsentativ.




Ich bewundere sehr viele Eigenschaften der Deutschen, aber ich kenne die Schwächen der Deutschen besser als die Deutschen selbst, weil ich besser vergleichen kann, da ich multikulturell aufgewachsen bin und von klein an sehr viele Kutluren gut kenne. Auch kenne ich die Stärken besser, weil ich auch da besser vergleichen kann.



das bezweifle ich nicht - aber 1.) bin ich auch in diversen Kulturen involviert - und 2.) ziehst du dennoch manchen falschen Schluß.

Der Sheriff
02.06.2007, 13:40
"Eines Tages musste ich mit meiner Schulklasse ins Stadion kommen. Es sollte eine Steinigung vollzogen werden, bei der wir zuschauen mussten. Wir saßen auf den Tribünen und warteten. Sandwich-Verkäufer gingen durch die Reihen und boten ihre Waren an. Dann endlich wurde ein Mädchen ins Stadion geführt.

http://www.igfm.de/?id=477

und hier der theologische Unterbau:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=981

http://hadith.al-islam.com/bayan/SrchRslt.asp?l=Ger&strFormAlert=Bitte+geben+
Sie+den+gesuchten+Satz+ein%21&strFormAlert2=Suchfeld+bestimmen%21&strSpecialAlert=Sonderzeichen+sind+nicht+zul%26%23 227%3Bssig&SearchText=steinigung

Und so ne Sekte versucht man hier zu tolerieren ?
Ich verstehe nicht warum man vor hat eine mörderische und menschenrechtsverletzende Sekte wie den Islam hier zu tolerieren.

Ich kenne es so, dass man sowas hinter Gittern bringt. Und bei den Islam sollte man genau so vorgehen.
Die Fakten sprechen für sich.

Freddy Krüger
02.06.2007, 14:05
Ich bin gegen die Todesstrafe, aber ich hätte nichts dagegen Ehebrechern eine Geldstrafe zu geben, die dann der Familie, die dadurch kaputtgeht, ausgezahlt wird.

Müßte Mohammed die auch bezahlen? Er und seine Anhänger waren doch auch Ehebrecher:rolleyes:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Wahabiten Fan
02.06.2007, 14:11
Ich akzeptiere das GG und den Koran. Ich halte mich an die Anweisung von Mohammed, der aufgefordert hat die Gesetze der unislamischen Staaten zu befolgen oder zu gehen.

Sag mir, wo das SO steht!


Da das GG aber nur ein Gesetzesbuch ist und im Gegensatz zum alten und zum neuen Testament und zum Koran keine Religionsbasis ist, antworte ich so wie es jeder gläubige Jude, Christ und Moslem tun würde, was nicht bedeutet, daß ich mich nicht an die Gesetze halte. Der Koran erklärt mir den Sinn des Lebens. Das tut das GG nicht. Klar soweit?

Klar: Nein!

Ein Atheist, der an gar nichts glaubt, denkt da natürlich anders.

Ansonsten, leider, die typische, verschwommene Antwort eines "Mohammedaners"!


Wenn du wissen möchtest, was ich unter einem aufgeklärten, weltoffenen und modernen Moslem verstehe, dann empfehle ich dir, über N-TV die CD mit dem 45 Minuten Interview von King Abdullah II, King of The Hasemite Kingdom of Jordan,
und was Hashemite bedeutet wirst du ja bestimmt wissen, mit Sandra Maischberger zu besorgen.

Freddy Krüger
02.06.2007, 14:12
Übrigens ist der elektrische Stuhl, der noch heute in den USA als Strafe praktiziert wird auch nicht besser. Oder würdet ihr euch gerne lebendig braten lassen.

Werden in den USA denn Kinder auf den elektrischen Stuhl geschickt, weil sie Flugblätter gegen Bush verteilen:rolleyes:

Der Vergleiche sind schon eine Beleidigung für den gesunden Verstand.

Wahabiten Fan
02.06.2007, 14:22
da ich multikulturell aufgewachsen bin und von klein an sehr viele Kutluren gut kenne.

Ach komm! Welche denn?

Auch kenne ich die Stärken besser, weil ich auch da besser vergleichen kann.

Ich habe 139 Monate im Geltungsbereich der real-existierenden, "einzig wahren Religion" gelebt!;)

ortensia blu
02.06.2007, 14:31
Todesstrafe von Ehebrechern ist im Islam verboten und wurde nur ganz am Anfang der Prophetenschaft Mohammeds einmal praktiziert, weil man sich damals am Judentum orientiert hat ...

Nur "vormoderne", islamische Gesellschaften praktizieren heute noch diese mittelalterlichen, grausame Strafen wie die Steinigung, das Auspeitschen oder das Verstümmeln. In den Köpfen der frommen Unterworfenen, die den Koran und die Hadithen als ihre Richtschnur ansehen, ist die Zeit stehengeblieben.

Gute Traditionen kann und soll man bewahren, schlechte aber nicht.

http://lexikon.meyers.de/meyers/Steinigung

Steinigung

Steinigung, Form körperlicher Züchtigung als Sinnbild kollektiver Ächtung bei Delikten gegen Religion und Gemeinschaft; ferner Todesstrafe v. a. bei Griechen, Juden und Germanen. Das traditionelle islamische Strafrecht sieht die Steinigung als Todesstrafe für Ehebruch vor.




Übrigens ist der elektrische Stuhl, der noch heute in den USA als Strafe praktiziert wird auch nicht besser. Oder würdet ihr euch gerne lebendig braten lassen.

Diese Art der Todesstrafe wird nur bei Mördern angewendet. Es gibt keine öffentliche Zurschaustellung und Volksbelustigung an der sogar Kinder teilnehmen.
Mir ist nicht bekannt, daß dabei einer in Flammen aufgegangen wäre. Es mag vielleicht aus technischen Gründen nicht zu einem sekundenschnellen Tod gekommen sein, das war aber garantiert keine Absicht.

Der Sheriff
02.06.2007, 14:39
http://www.youtube.com/watch?v=iB2IVMKgSaw

Die Sendung hab ich mir auch angeguckt.
Man redet der zum Islam konvertierte Deutsche einen Unsinn, das ist der Wahnsinn.

lobentanz
02.06.2007, 17:22
Du hörst dich ja fast so an als würde ich sowas verteidigen.
Jeder, der sich nicht gegen diese Ideologie wendet, ist mitschuldig.

lobentanz
02.06.2007, 17:38
Der Koran verbietet die Todesstrafe gegen EhebrecherInnen
Welche Sure?

Stuttgart25
02.06.2007, 17:40
Welche Sure?

Sure 24 Ayet 3 heißt es: „Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen.“

Sure 24 Ayet 5 besagt: „Und diejenigen, die züchtige Frauen verleumden, jedoch nicht vier Zeugen beibringen - geißelt sie mit achtzig Streichen und lasset ihre Aussage niemals gelten.“

Im Islam ist es ein schweres Vergehen, jemanden zu Unrecht des Ehebruchs zu beschuldigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehebruch

Wahabiten Fan
02.06.2007, 17:45
Sure 24 Ayet 5 besagt: „Und diejenigen, die züchtige Frauen verleumden, jedoch nicht vier Zeugen beibringen - geißelt sie mit achtzig Streichen und lasset ihre Aussage niemals gelten.“

Das ist in den archaischen Männergesellschaften ein Witz!

Im Islam ist es ein schweres Vergehen, jemanden zu Unrecht des Ehebruchs zu beschuldigen.



Ist schon mal ein Mann gesteingt worden?!

Achsel-des-Bloeden
02.06.2007, 17:51
Ist schon mal ein Mann gesteingt worden?!
Werden Männer nicht gepfählt?

Wahabiten Fan
02.06.2007, 17:54
Werden Männer nicht gepfählt?

Nur Schwule!

quinchu
02.06.2007, 17:58
Sure 24 Ayet 3 heißt es: „Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen.“

Sure 24 Ayet 5 besagt: „Und diejenigen, die züchtige Frauen verleumden, jedoch nicht vier Zeugen beibringen - geißelt sie mit achtzig Streichen und lasset ihre Aussage niemals gelten.“

Im Islam ist es ein schweres Vergehen, jemanden zu Unrecht des Ehebruchs zu beschuldigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehebruch


keine Antworten auf meine Fragen - Hauptsache du kannst mich wieder in deine Schublade für Muselhasser stecken......:cool2:

Achsel-des-Bloeden
02.06.2007, 18:07
Werden Männer nicht gepfählt?
Nur Schwule!
Die spüren den wahren Islam dann ja ganz besonders innig.
Gepfählt wird üblicherweise van achtern!
Die Mohammedaner sind schon spassige Käuze ...

Wahabiten Fan
02.06.2007, 18:08
keine Antworten auf meine Fragen - Hauptsache du kannst mich wieder in deine Schublade für Muselhasser stecken......:cool2:

SIE HABEN KEINE ECHTEN ARGUMENTE!

ES SIND STEREOTYPE ANTWORTEN DIE SIE MIT IHREN IMAMEN AUSWENDIG LERNEN!

Aldebaran
02.06.2007, 18:12
Sure 24 Ayet 3 heißt es: „Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen.“

Sure 24 Ayet 5 besagt: „Und diejenigen, die züchtige Frauen verleumden, jedoch nicht vier Zeugen beibringen - geißelt sie mit achtzig Streichen und lasset ihre Aussage niemals gelten.“

Im Islam ist es ein schweres Vergehen, jemanden zu Unrecht des Ehebruchs zu beschuldigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehebruch

Von 100 Peitschenhieben kann man auch sterben.

Im übrigen muss sich Mohammed auch mal anders entschieden haben, ansonsten man eben nicht seine "Praxis" als Richtschnur für die Rechtssprechung angeführt hätte.

Ehebruch wurde in fast allen Kulturen hart bestraft, da er die traditionelle Gesellschaftsordnung destabilisierte. Es ging dabei nicht nur um individuelles Fehlverhalten.

Das ist aber nicht das eigentliche Problem.

Das eigentliche Problem ist, dass sich die islamische Rechtssprechung überhaupt nach 1400 Jahre alten Normen richtet bzw. richten muss. Der Islam kann nur dann in der modernen Welt ankommen, wenn er diese Normen generell für überholt erklärt.

Achsel-des-Bloeden
02.06.2007, 18:26
... Der Islam kann nur dann in der modernen Welt ankommen, wenn er diese Normen generell für überholt erklärt.
Undenkbar. Das würde den ganzen Islam ad absurdum führen.

Wahabiten Fan
02.06.2007, 18:29
Von 100 Peitschenhieben kann man auch sterben.

Den möchte ich sehen, der 100 Peitschhiebe überlebt!


Ehebruch wurde in fast allen Kulturen hart bestraft,

Die Frauen wurden und werden bestraft!


Das eigentliche Problem ist, dass sich die islamische Rechtssprechung überhaupt nach 1400 Jahre alten Normen richtet bzw. richten muss. Der Islam kann nur dann in der modernen Welt ankommen, wenn er diese Normen generell für überholt erklärt.

Tja, dann müssten sie aber ihre abstruse, stereotype Behauptung von "Wort-wörtlich und unveränderlich" ad absurdum führen!

Wahabiten Fan
02.06.2007, 18:33
Die spüren den wahren Islam dann ja ganz besonders innig.
Gepfählt wird üblicherweise van achtern!
Die Mohammedaner sind schon spassige Käuze ...

Und wie! Und noch am Leben werden die Kerle dann aufgerichtet!

Da kennen sie kein Pardon die Musels!

Und alles zu "Ehren Allahs"

Achsel-des-Bloeden
02.06.2007, 18:45
Und wie! Und noch am Leben werden die Kerle dann aufgerichtet!

Da kennen sie kein Pardon die Musels!

Und alles zu "Ehren Allahs"
Mit dem Islam hat das alles nichts zu tun!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfählung

Wiki erwähnt beim Thema "Pfählung" den Islam nicht, nur kurz mal das "osmanische Reich" ...

Besonders grausam war im Mittelalter die zentraleuropäische Variante der Pfählung, wie sie der rumänische Fürst Vlad III. Drăculea praktizierte und die weitgehend dem assyrischen Vorbild entsprach. Vlad lernte sie während seiner Gefangenschaft im osmanischen Reich kennen. ...
... die Spieße von Holtz mit Unschlitt oder Talk ... man bindt solchen Übeltätern Sailer an die Füße, stößt ihnen den Spieß zu dem hinteren Leib hinein... Zuerst aber kniet der Verurteilte mit in den Staub gedrücktem Haupte nieder, die angezogenen Oberschenkel gekreuzt; ... und die Bahn hinreichend eingefettet, der Pfahl, aber nicht angespitzt, sondern abgestumpft, ... die Organe beiseiteschiebt, und wird fünfzig bis sechzig Zentimeter in den Mastdarm eingeführt, dann mit dem Verurteilten senkrecht aufgerichtet. Und der Körper mit seiner Schwere drückt Mann oder Weib hinab, und langsam dringt der Pfahl durch den Körper, sucht den tödlichen Weg.

Nix Islam. Nur Assyrer, Alt- Ägypter und natürlich Europäer.
Laut Wiki fand die letzte bekannte Pfählung 1558 in Mittelamerika statt ... :rolleyes:

Wahabiten Fan
02.06.2007, 18:49
Mit dem Islam hat das alles nichts zu tun!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfählung

Wiki erwähnt beim Thema "Pfählung" den Islam nicht, nur kurz mal das "osmanische Reich" ...

Besonders grausam war im Mittelalter die zentraleuropäische Variante der Pfählung, wie sie der rumänische Fürst Vlad III. Drăculea praktizierte und die weitgehend dem assyrischen Vorbild entsprach. Vlad lernte sie während seiner Gefangenschaft im osmanischen Reich kennen. ...
... die Spieße von Holtz mit Unschlitt oder Talk ... man bindt solchen Übeltätern Sailer an die Füße, stößt ihnen den Spieß zu dem hinteren Leib hinein... Zuerst aber kniet der Verurteilte mit in den Staub gedrücktem Haupte nieder, die angezogenen Oberschenkel gekreuzt; ... und die Bahn hinreichend eingefettet, der Pfahl, aber nicht angespitzt, sondern abgestumpft, ... die Organe beiseiteschiebt, und wird fünfzig bis sechzig Zentimeter in den Mastdarm eingeführt, dann mit dem Verurteilten senkrecht aufgerichtet. Und der Körper mit seiner Schwere drückt Mann oder Weib hinab, und langsam dringt der Pfahl durch den Körper, sucht den tödlichen Weg.

Nix Islam. Nur Assyrer, Alt- Ägypter und natürlich Europäer.
Laut Wiki fand die letzte bekannte Pfählung 1558 in Mittelamerika statt ... :rolleyes:

Stimmt alles!

Aber die Einzigen, die diese Dnge, die garantiert NICHT islamischen Ursprungs sind, trotzdem noch mit ALLAHU AKBAR RUFEN praktizieren, sind Musels!

Achsel-des-Bloeden
02.06.2007, 19:06
...
Aber die Einzigen, die diese Dnge, die garantiert NICHT islamischen Ursprungs sind, trotzdem noch mit ALLAHU AKBAR RUFEN praktizieren, sind Musels!
Diese urzeitlichen Praktiken haben im Mohammedanismus den besten Nährboden!
Denken wir nur an die Klitorisbeschneidung ...

Von den Mohammedanern wirklich erfunden scheint mir das Erhängen an Autokrans! Quasi der Einbruch der Moderne in die Scharia ... :rolleyes:

Stuttgart25
02.06.2007, 19:32
Wie war das eigentlich bei der Inquisition und bei den Judenverfolgungen? Welche Technik wendete man denn da an?

Freddy Krüger
02.06.2007, 19:57
Wie war das eigentlich bei der Inquisition und bei den Judenverfolgungen? Welche Technik wendete man denn da an?

Der Unterschied ist, die Christen haben GEGEN die Inquisition gekämpft, was zur Reformation führte.

Praetorianer
02.06.2007, 20:08
Trottel - aber nicht an 17 jährigen Kindern, weil sie Flugblätter verteilt haben - und vergewaltigt werden die Todeskandidaten acu nicht vorher von ihren Wärtern.

Außerdem sind große Teile der amerikanischen Bevölkerung gegen die Todesstrafe - und sie dürfen das auch sein, ohne das diese Todesstrafe ihnen alleine deswegen selber blüht.

Du redest einen Scheiß.....

Wäre noch zu ergänzen, dass auch die Behauptung, der elektrosche Tod sei ebenso grausam wie eine Steinigung eine sehr schwache Notlüge ist.

ortensia blu
02.06.2007, 21:02
...Außerdem hat Mohammed gefordert die Religion immer auf den Stand der Zeit zu heben, was nicht gleichbedeutend mit Verfälschung ist. Daß einige Fundamentalisten anderer Meinung sind interessiert mich nicht.

Ist mir neu.

Wo steht das?

Bruddler
02.06.2007, 21:14
Zitat von Stuttgart25

...Außerdem hat Mohammed gefordert die Religion immer auf den Stand der Zeit zu heben, was nicht gleichbedeutend mit Verfälschung ist. Daß einige Fundamentalisten anderer Meinung sind interessiert mich nicht.

Du bist ein gelehriger Koranschueler ......
taeuschen - luegen - tricksen ... die hinterhaeltige Taktik der Muslime ! (Taqqiya)

ortensia blu
02.06.2007, 21:23
Das Ziel des Islam hat sich seit seinen Anfängen nicht verändert: Er will alle unter seine Herrschaft zwingen und alle sollen nach seiner Pfeife tanzen bzw. nach den Gesetzen des Koran und der Sunna leben.

Außer den gläubigen Mohammedanern will das aber niemand. Die einzigen Lebewesen, - außer den Sklaven Allahs - , die von der islamischen Weltherrschaft begeistert wären, sind die Schweine.

Geronimo
02.06.2007, 23:08
Das Ziel des Islam hat sich seit seinen Anfängen nicht verändert: Er will alle unter seine Herrschaft zwingen und alle sollen nach seiner Pfeife tanzen bzw. nach den Gesetzen des Koran und der Sunna leben.

Außer den gläubigen Mohammedanern will das aber niemand. Die einzigen Lebewesen, - außer den Sklaven Allahs - , die von der islamischen Weltherrschaft begeistert wären, sind die Schweine.

Jawoll! Die wären FRY!

Freddy Krüger
02.06.2007, 23:54
Das Ziel des Islam hat sich seit seinen Anfängen nicht verändert: Er will alle unter seine Herrschaft zwingen und alle sollen nach seiner Pfeife tanzen bzw. nach den Gesetzen des Koran und der Sunna leben.


Stimmt, der Prophet des Friedens sagte:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11

lobentanz
03.06.2007, 02:25
Sure 24 Ayet 3 heißt es: „Weib und Mann, die des Ehebruchs schuldig sind, geißelt beide mit einhundert Streichen.“

Sure 24 Ayet 5 besagt: „Und diejenigen, die züchtige Frauen verleumden, jedoch nicht vier Zeugen beibringen - geißelt sie mit achtzig Streichen und lasset ihre Aussage niemals gelten.“

Im Islam ist es ein schweres Vergehen, jemanden zu Unrecht des Ehebruchs zu beschuldigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehebruch
Da finde ich aber was anderes. Link:
http://www.nur-koran.de/korantext/koransuche.php

Stuttgart25
03.06.2007, 08:04
Da finde ich aber was anderes. Link:
http://www.nur-koran.de/korantext/koransuche.php

In dem Link habe ich nichts gefunden. Konkretisiere dich mal.

Freddy Krüger
03.06.2007, 08:54
In dem Link habe ich nichts gefunden. Konkretisiere dich mal.

Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=977

Bei Homos ist der Koran recht klar:
16] Und wenn zwei von euch (Männern) es begehen, dann fügt ihnen Übel zu.

P.S.
Der Koran sagt: 100 Peitschenhieb für Hurerei, vorehelichen Sex.
Für Ehebrecher steht nichts im Koran, sondern in den Hadith.

Stuttgart25
03.06.2007, 09:00
Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=977

Bei Homos ist der Koran recht klar:
16] Und wenn zwei von euch (Männern) es begehen, dann fügt ihnen Übel zu.

P.S.
Der Koran sagt: 100 Peitschenhieb für Hurerei, vorehelichen Sex.
Für Ehebrecher steht nichts im Koran, sondern in den Hadith.

Unsichere Hadisquellen sind unsichere Hadisquellen. Deshalb ist der Koran die erste Quelle. Entweder sind die Hadise unsicher oder sie wurden gemacht wo man sich noch am Judentum orientiert hat, wo die Steinigung Gesetz ist. Danach wurde die Todesstrafe für Ehebrecher abgeschafft. Das ist klar und eindeutig.
Kannst du nicht lesen? Im Koran steht eindeutig was von Ehebruch (siehe Quelle letzter Beitrag von mir).

Bruddler
03.06.2007, 09:07
Unsichere Hadisquellen sind unsichere Hadisquellen. Deshalb ist der Koran die erste Quelle. Entweder sind die Hadise unsicher oder sie wurden gemacht wo man sich noch am Judentum orientiert hat, wo die Steinigung Gesetz ist. Danach wurde die Todesstrafe für Ehebrecher abgeschafft. Das ist klar und eindeutig.
Kannst du nicht lesen? Im Koran steht eindeutig was von Ehebruch (siehe Quelle letzter Beitrag von mir).

Das ist klar und eindeutig. .... :hihi:
Die Realitaet sieht anders aus !

fatalist
03.06.2007, 09:08
Kannst du nicht lesen? Im Koran steht eindeutig was von Ehebruch (siehe Quelle letzter Beitrag von mir).


Ist mir absolut piepsegal, was und wo es in deinem Koran steht. /:(

Es geht um das HEUTE und JETZT, nicht um Kreuzzüge vor 900 Jahren oder die Inquisition von anno dazumal.

Die REALITÄT spricht gegen den Koran, seinen Verfasser und gegen diese ganzen islamistischen Unrechtsstaaten ! /:( /:( /:(

Und dass Du Dich eben NICHT klar zum Primat des GG bekennst, das hast du ja sowieso schon deutlich genug gemacht. :(

ABer glaube mir, noch ist Europa nicht verloren.
Ganz im Gegenteil sogar :cool:

Achsel-des-Bloeden
03.06.2007, 09:09
Unsichere Hadisquellen ... am Judentum orientiert hat, wo die Steinigung Gesetz ist. Danach wurde die Todesstrafe für Ehebrecher abgeschafft. Das ist klar und eindeutig. ....
Fräulein Stuttgart erklärt Zehntausenden koranstudierter Rauschebärte den Islam.
ENTZÜCKEND!

Darauf scheinen die Dialogsucher und grünen KnallchagInnen aber reinzufallen, sonst würde sie es in diesem Forum nicht auch probieren ...

Freddy Krüger
03.06.2007, 09:19
Unsichere Hadisquellen sind unsichere Hadisquellen. Deshalb ist der Koran die erste Quelle.

Und weil alle hadithe falsch sind, werden sie auch jede Woche im "Wort zu Freitag" erwähnt. Du bist ein Lügner!

ist doch scheißegal, ob ihr Irren die Frauen steinigt oder zu Tode peitscht, ihr habt auf jeden Fall einen Dachschaden!

lobentanz
03.06.2007, 11:11
In dem Link habe ich nichts gefunden. Konkretisiere dich mal.
Die von Dir angegebenen Suren betreffen was anderes:

Sure 24:3 Ein Ehebrecher wohnt nur einer Ehebrecherin oder einer Götzendienerin bei, und eine Ehebrecherin wohnt nur einem Ehebrecher oder Götzendiener bei; den Gläubigen ist das verwehrt.
Sure 24:5 Außer jenen, die hernach bereuen und sich bessern; denn wahrlich, Allah ist allvergebend, barmherzig.

VitoD
03.06.2007, 13:36
Was der Iran für ein Gesetzbuch hat interessiert mich nicht. Der Koran verbietet die Todesstrafe gegen Ehebrecher. Mohammed hat sich ganz am Anfang am Judentum orientiert, bei denen die Todesstrafe Gesetz war, und hat sie dann abgeschafft. Man muss bei den Aussprüchen Mohammeds kronologisch vorgehen und natürlich auch den Koran berücksichtigen. Übrigens sind nicht alle Hadise zu hundertprozent richtig. Nur die, die von mehreren Personen schriftlich festgehalten wurden. Die anderen sind für mich keine verbindliche Quelle im Gegensatz zum Koran.

Der Koran verbietet die Todesstrafe gegen EhebrecherInnen

Merkst du noch was Stuttgart? Es geht überhaupt nicht um den Scheiss Koran verdammt nochmal. Es geht darum was Muslime seit Jahrhunderten in ihren Köpfen herumtragen. Und das ist eine fanatische, eine menschenverachtende, eine barbarische Mentalität.

Der Koran schreibt das und das aber gar nicht vor. Sagst du. UND? WAS IST DENN DIE REALITÄT DIE JEDERMANN TÄGLICH BEWUNDERN KANN? Die Realität ist, dass sich Muslime nirgendwo auf der Welt partnerschaftlich mit anderen Mentalitäten, Religionen oder Kulturen verhalten. Den Artikel über Thailand schon gelesen?

Wann geht es in Köpfe wie deine rein, dass, sobald Muslime auf höher entwickelte Kulturen treffen, es immer am krachen ist? Kann es sein, dass es euch genetisch mit in die Wiege gelegt wird, latent hochagressiv zu sein?

Wenn es also alles nichts mit deiner Religion zu tun hat. WOMIT DANN? Wieso befinden sich muslimische Gesellschaften fast überall auf der Welt im Konflikt mit anderen Gesellschaften oder sogar sich selbst?? SAG ES MIR. Erklär es mir.

Sicher bin ich schuld oder? Oder mein Land? Oder der "reiche Westen"? :)

Stuttgart25
03.06.2007, 13:43
Die von Dir angegebenen Suren betreffen was anderes:

Du zitierst von einem Koran, der eine andere Zählweise hat. Der Koran ist nicht verfälscht, aber es gibt verschiedene Zählweisen. Du hast jetzt eine andere erwischt als ich.

Stuttgart25
03.06.2007, 13:44
Merkst du noch was Stuttgart? Es geht überhaupt nicht um den Scheiss Koran verdammt nochmal. Es geht darum was Muslime seit Jahrhunderten in ihren Köpfen herumtragen. Und das ist eine fanatische, eine menschenverachtende, eine barbarische Mentalität.

Der Koran schreibt das und das aber gar nicht vor. Sagst du. UND? WAS IST DENN DIE REALITÄT DIE JEDERMANN TÄGLICH BEWUNDERN KANN? Die Realität ist, dass sich Muslime nirgendwo auf der Welt partnerschaftlich mit anderen Mentalitäten, Religionen oder Kulturen verhalten. Den Artikel über Thailand schon gelesen?

Wann geht es in Köpfe wie deine rein, dass, sobald Muslime auf höher entwickelte Kulturen treffen, es immer am krachen ist? Kann es sein, dass es euch genetisch mit in die Wiege gelegt wird, latent hochagressiv zu sein?

Wenn es also alles nichts mit deiner Religion zu tun hat. WOMIT DANN? Wieso befinden sich muslimische Gesellschaften fast überall auf der Welt im Konflikt mit anderen Gesellschaften oder sogar sich selbst?? SAG ES MIR. Erklär es mir.

Sicher bin ich schuld oder? Oder mein Land? Oder der "reiche Westen"? :)


Du tust ja so als hätte der Westen heute und in der Vergangenheit eine reine Weste. Ich zähle lieber nicht die Verbrechen des Westens hier auf, weil ich gar nicht mehr damit aufhören könnte.

Bruddler
03.06.2007, 13:50
Du tust ja so als hätte der Westen heute und in der Vergangenheit eine reine Weste. Ich zähle lieber nicht die Verbrechen des Westens hier auf, weil ich gar nicht mehr damit aufhören könnte.

Verteidigung durch Gegenangriff...genau so hat es der Imam (Hassprediger) im Koranunterricht gelehrt !

Stuttgart25
03.06.2007, 13:54
Verteidigung durch Gegenangriff...genau so hat es der Imam (Hassprediger) im Koranunterricht gelehrt !

Witzbold, das gleiche machst du die ganze Zeit in diesem Forum. Soviel Mist wie der Westen während der Kolonialzeit, im 2. WK und auch zwischendurch gemacht hat, hat höchstens noch der Kommunismus gemacht und sonst keiner. Rechne mal die Opferzahlen hoch und vergleiche mal.

Wie kommt es, daß der größte muslimische Massenmörder nicht zu den 10 (vielleicht sogar 20) größten Massenmördern der Geschichte gehört. Wie kommt es, daß in dieser Liste so viele Europäer auftauchen. Dann kommst und spielst du hier den Moralapostel.

Bruddler
03.06.2007, 14:20
Witzbold, das gleiche machst du die ganze Zeit in diesem Forum. Soviel Mist wie der Westen während der Kolonialzeit, im 2. WK und auch zwischendurch gemacht hat, hat höchstens noch der Kommunismus gemacht und sonst keiner. Rechne mal die Opferzahlen hoch und vergleiche mal.

Wie kommt es, daß der größte muslimische Massenmörder nicht zu den 10 (vielleicht sogar 20) größten Massenmördern der Geschichte gehört. Wie kommt es, daß in dieser Liste so viele Europäer auftauchen. Dann kommst und spielst du hier den Moralapostel.

wie gehabt : Verteidigung durch Gegenangriff....

Hrafnaguð
03.06.2007, 14:26
hadith, sahih muslim:

`Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Allah hat Muhammad, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit Wahrheit gesandt. Er hat ihm das Buch (den Koran) offenbart, darunter den Vers der Steinigung. Wir haben diesen Vers rezitiert, verstanden und im Kopf behalten. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, bestrafte mit der Steinigung und nach ihm haben wir auch die Steinigung (als Strafe) angewendet. Ich fürchte aber, wenn es lange Zeit über die Menschen (nach dem Propheten) vergeht, bis jemand sagt: Wir finden nichts über die Steinigung im Buche Allahs. Und dann gehen sie mit der Unterlassung einer Bestimmung, die Allah herabgesandt hatte, in die Irre. Wahrlich die Steinigung steht im Buch Allah und ist eine gerechte Strafe für diejenigen, Männer und Frauen, die Unzucht begeht, nachdem sie geheiratet haben, solange der Beweis oder die Schwangerschaft oder das Geständnis vorliegen.


laut diesem hadith IST steinigung die strafe fürs fremdvögeln, nicht nur das, der hadith weist sogar auf spätere koranverfälschungen hin.

quelle:
http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=977

edit: hab nicht den ganzen thread vorher gelesen und erst jetzt gesehn das dies schon gepostet wurde.


ob dieser hadith "unsicher" ist oder nicht (was ja reflex artig immer sofort behauptet wird) ist völlig egal. nach diesen hadithen wird recht gesprochen, den opfern wird es wohl völlig egal sein ob der hadith der zu ihrer steinigung führt "unsicher" oder bestätigt ist.
fakt ist das diese teile der sunna für viele moslems ebenso wahrheit und grundlage ihres glaubens sind wie der koran.

warum immer das relativieren mit den "sünden des westens".
wenn man schon in der vergangenheit rumstochert, dann sollte man sehen das der islam mit der auseinandersetzung angefangen hat.
und zwar mehrere hundert jahre VOR den kreuzzügen, welche allerhöchstens als verspätete antwort gelten können. das sich die christen dabei leider nicht mit nettigkeiten hervorgetan haben, steht wieder auf einem anderem blatt.
oder man nehme die vernichtung der buddhistischen kulturen in den heutigen ländern afghanistan, pakistan und indien, die von so beispielloser grausamkeit waren, das dem nur die unsäglichen konquistadoren und ihr schändliches treiben in südamerika gleich kommen.
ich denke westliche und islamische sünden halten sich wohl die waage, weshalb das ewige relativieren witzlos ist, da es um den IST zustand der religion islam ankommt.

quinchu
03.06.2007, 16:44
Du zitierst von einem Koran, der eine andere Zählweise hat. Der Koran ist nicht verfälscht, aber es gibt verschiedene Zählweisen. Du hast jetzt eine andere erwischt als ich.


es gibt mehrere Korane? :)) :)) Das darf doch gar nicht.

Na mal im Ernst.

Welchen Koran dürfen wir denn zitieren, und welche Hadithen, ind wer erklärt das den Imamen die sich nicht daran halten?

quinchu
03.06.2007, 16:47
Witzbold, das gleiche machst du die ganze Zeit in diesem Forum. Soviel Mist wie der Westen während der Kolonialzeit, im 2. WK und auch zwischendurch gemacht hat, hat höchstens noch der Kommunismus gemacht und sonst keiner. Rechne mal die Opferzahlen hoch und vergleiche mal.

Wie kommt es, daß der größte muslimische Massenmörder nicht zu den 10 (vielleicht sogar 20) größten Massenmördern der Geschichte gehört. Wie kommt es, daß in dieser Liste so viele Europäer auftauchen. Dann kommst und spielst du hier den Moralapostel.


welche Liste und von wem erstellt?

Wenn man die Opfer prozentual in Bezug setzt zu den vorhandenen Menschen, dann sind da schon einige muslimische Herrscher vertreten.. Abgesehen davon das solche Vergleiche nicht intelligenter werden, wenn sie ständig wiederholt werden.

btw..

Du hast noch nicht geantwortet auf die Frage, ob für dich das deutsche Grundgesetz über dem Koran steht.

Wahabiten Fan
03.06.2007, 16:51
Du hast noch nicht geantwortet auf die Frage, ob für dich das deutsche Grundgesetz über dem Koran steht.

Darauf wirst du keine klare Antwort bekommen!

Ich habe diese Frage mehrmals an ALLE mir bekannten islamischen Institutionen in Deutschland gestellt und KEINE EINZIGE KLARE Antwort bekommen!

quinchu
03.06.2007, 16:57
Darauf wirst du keine klare Antwort bekommen!

Ich habe diese Frage mehrmals an ALLE mir bekannten islamischen Institutionen in Deutschland gestellt und KEINE EINZIGE KLARE Antwort bekommen!



Ich weiß - ging mir auch schon oft genug so.

die nächste Frage an die Türkdeutschen wäre dann:
Was ist die wichtiger, dein Türkentum oder dein Deutschtum?

wird auch meist lustig.

Spätestens wenn man danach fragt "In welchem Land möchtest du lieber einen schweren Verkehrsunfall haben, im Gefängnis sitzen , arbeitslos oder geisteskrank werden oder eine Frau sein" ist's vorbei mit lustig. :] :]

Wahabiten Fan
03.06.2007, 17:12
Spätestens wenn man danach fragt "In welchem Land möchtest du lieber einen schweren Verkehrsunfall haben, im Gefängnis sitzen , arbeitslos oder geisteskrank werden oder eine Frau sein" ist's vorbei mit lustig. :] :]

Jau! Da kommen sie noch mehr "ins Schleudern"!

lobentanz
03.06.2007, 23:31
Du zitierst von einem Koran, der eine andere Zählweise hat. Der Koran ist nicht verfälscht, aber es gibt verschiedene Zählweisen. Du hast jetzt eine andere erwischt als ich.
Ich wusste es: Ich habe den Koran nicht verstanden.

Hrafnaguð
04.06.2007, 03:42
die heiligen 10 gebote
der muslime in der diskussion mit "ungläubigen"


1. Du hast den Koran gar nicht gelesen!
2. Du hast den Koran nicht richtig gelesen!
3. Du hattest die falsche Übersetzung!
4. Den Koran kann man gar nicht übersetzen, denn er ist Gottes Wort!
5. Wenn du ihn (den Koran) gelesen hast, hast du ihn falsch verstanden!

6. Wenn du vielleicht Teile verstanden hast, hast du eben nicht alles verstanden!
7. Auch wenn man den Koran sein ganzes Laben lang studiert, kann man ihn nie ganz verstehen!
8. Du musst alles im Kontext sehen!
9. Du hast den Kontext nicht berücksichtigt!
10. Du bist ein intoleranter Rassist ohne Respekt!

Prinz Eugen
04.06.2007, 07:09
Wie kommt es, daß der größte muslimische Massenmörder nicht zu den 10 (vielleicht sogar 20) größten Massenmördern der Geschichte gehört. Wie kommt es, daß in dieser Liste so viele Europäer auftauchen. Dann kommst und spielst du hier den Moralapostel.

Das kann ich dir ganz genau erklären: "Weil der Islam ein kollektives ideologisches "Mörder"-System ist, indem nicht ein einzelner die Morde ausführt bzw. anordnet,

sondern viel viel schlimmer

der kollektive Geist stachelt die "Menschen" immer wieder zu neuen Greueltaten im Namen des Islam an.

Gegen diese menschenverachtende Ideologie kann höchstens noch PolPot mithalten. Alle anderen "Schlächter", angefangen von Vlad Dracula über Hitler und Stalin bis Mao, sind alle die reinsten Chorknaben! Sorry, aber es mußte mal gesagt werden!

Hrafnaguð
05.06.2007, 01:15
We are the muslims. Existence, as you know it, is over. We will add your biological and technological distinctiveness to our own.



We are the muslims. Lower your borders and surrender your countrys. We will add your biological and ethnolocial distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile.


Ich bin mohammed, verkünder des islams. Widerstand ist zwecklos. Wir sind die moslems. Senkt eure Schilde und ergebt euch. Wir assimilieren eure kulturellen und technologischen Besondergeiten. Eure Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Wiederstand ist zwecklos.

Felixhenn
05.06.2007, 07:16
Todesstrafe von Ehebrechern ist im Islam verboten und wurde nur ganz am Anfang der Prophetenschaft Mohammeds einmal praktiziert, weil man sich damals am Judentum orientiert hat und sogar in Richtung Jerusalem gebetet hat. Im Judentum ist die Steinigung von Ehebrechern und anderen Verbrechern Gesetz und wurde auch jahrhundertelang so praktiziert. ...

Blah blah blah…

Und was hilft das den Gesteinigten? Wer steinigt denn heutzutage noch, außer Islamische Länder? Wann wurde die letzte Jüdin wegen Ehebruch gesteinigt?

Kommst Du Dir nicht schäbig vor, so was relativieren zu wollen?

Garm
05.06.2007, 16:10
?( ?( ?(
"Eines Tages musste ich mit meiner Schulklasse ins Stadion kommen. Es sollte eine Steinigung vollzogen werden, bei der wir zuschauen mussten. Wir saßen auf den Tribünen und warteten. Sandwich-Verkäufer gingen durch die Reihen und boten ihre Waren an. Dann endlich wurde ein Mädchen ins Stadion geführt.

http://www.igfm.de/?id=477

und hier der theologische Unterbau:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=981

http://hadith.al-islam.com/bayan/SrchRslt.asp?l=Ger&strFormAlert=Bitte+geben+Sie+den+gesuchten+Satz+ei n%21&strFormAlert2=Suchfeld+bestimmen%21&strSpecialAlert=Sonderzeichen+sind+nicht+zul%26%23 227%3Bssig&SearchText=steinigung
?( ?( ?( /:( Was soll das jezt sein, Terry Pratchet?