PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Islamisierung Deutschland



Hexenhammer
01.06.2007, 23:00
Ich bin bei der Recherche auf einen Artikel gestossen, der ein Endzeitszenarium der Islamisierung Deutschlands beschreibt.

http://www.die-neue-ordnung.de/Nr62004/JR.html

Mich würde euere Meinung dazu interessieren.

Und zwar zu dem Artikel. Bevor die üblichen "Farb-Vorwürfe" kommen. Es ist mir bewußt, dass die Zeitschrift "Neue Ordnung" den Vorwurf bekommen hat Rechtskonservativ zu sein, aus dem jüdischen Lager kamen auch Antisemitismus-Vorwürfe.

Ich habe nicht genauer über die Zeitschrift als Solche recherchiert und kann deshalb diese Vorwürfe weder bestätigen noch ausräumen. Wenn einer von euch etwas weiß...

PS: Ich bitte um Meinungen und es ist schon nervig genug, ständig sagen zu müssen, dass eine Frage oder der Versuch etwas zur Diskussion zu stellen nicht immer gleichbedeutend mit Propaganda ist.

Stuttgart25
01.06.2007, 23:08
Mit so Hochrechnungen wäre ich vorsichtig. Demnach gäbe es ja irgendwann im 22. oder 23. Jahrhundert gar keine Deutsche mehr, wenn die Geburtenrate so bleibt.

Aldebaran
01.06.2007, 23:15
Es beschreibt eigentlich weniger ein Endzeitszenarium, sondern die aktuelle Entwicklung.

Interessant ist es schon wieder als Zeitdokument, denn was 2004 noch eher gewagt war, kann man heute ziemlich offen sagen.

Was die minderjährigen Bräute aus dem Heimatland betrifft, hat man ja inzwischen - wenn auch auf Betreiben der SPD halbherzig - mittels Gesetz(esänderung) reagiert. Nun müssen sie immerhin 18 sein und einigermaßen der deutschen Sprache mächtig.

In den letzten Jahren hat sich einiges grundlegend geändert in Deutschland. Vor allem fordert "die Wirtschaft" keine Einwanderung mehr bzw. nur noch eine von Hochqualifizierten. Dass die Bevölkerung Deutschlands bereits schrumpft, scheint auch niemanden wirklich aufzuregen. Es glaubt auch kaum noch jemand, dass Einwanderer "unsere Renten zahlen" werden.

So gesehen sieht es nicht mehr so schlecht aus wie vor drei Jahren.

The Dude
01.06.2007, 23:27
Ich bin bei der Recherche auf einen Artikel gestossen, der ein Endzeitszenarium der Islamisierung Deutschlands beschreibt.

http://www.die-neue-ordnung.de/Nr62004/JR.html

Mich würde euere Meinung dazu interessieren.

Und zwar zu dem Artikel. Bevor die üblichen "Farb-Vorwürfe" kommen. Es ist mir bewußt, dass die Zeitschrift "Neue Ordnung" den Vorwurf bekommen hat Rechtskonservativ zu sein, aus dem jüdischen Lager kamen auch Antisemitismus-Vorwürfe.

Ich habe nicht genauer über die Zeitschrift als Solche recherchiert und kann deshalb diese Vorwürfe weder bestätigen noch ausräumen. Wenn einer von euch etwas weiß...

PS: Ich bitte um Meinungen und es ist schon nervig genug, ständig sagen zu müssen, dass eine Frage oder der Versuch etwas zur Diskussion zu stellen nicht immer gleichbedeutend mit Propaganda ist.

Da werden wie so oft wichtige Probleme benannt und beschrieben, aber dann dann wird wieder ohne Ende dramatisiert.
Weil der Fokus auf Paranoia und Panik gerichtet ist und nicht auf vernünftige Lösungsvorschläge.

Die Heiratsmigration läßt sich durch verbindliche Regeln, z.B. obligatorische fundierte Sprachkenntnisse, regeln.
Es läßt sich überhaupt durch ein vernünftiges Regelwerk Einwanderung gut steuern, das machen andere (allerdings bekennende Einwanderungs-) Länder ja
auch, und zwar sehr gut.

Die, die wollen, sind willkommen und solten nach Kräften unterstützt werden, die die nicht wollen, kommen nicht rein oder "werden gegangen". Ist das denn so schwer umzusetzen, zum Teufel nochmal?!
Das ist das Normalste der Welt!

Gruß,

The Dude

Tolgosch
02.06.2007, 07:57
hm...der Artikel zu dem Link scheint nicht mehr verfügbar

Felixhenn
04.06.2007, 11:44
Der Artikel beschreibt die jetzige Realität in Deutschland und zeigt, dass unbedingt was unternommen werden muss.

Freddy Krüger
04.06.2007, 12:15
schöner text, danke!

Heiliger
04.06.2007, 17:31
Es ist absolut richtig was da geschrieben steht. Genau so ist es. Und es ist fünf vor Zwölf. Möchte endlich mal wissen wann die Politiker endlich was machen. Bis jetzt habe ich nur rausgelesen, auch aus anderen Artikeln, das die Regierung immer noch still hällt, das Problem herunterspielt bzw. verschweigt. Dies ist keine Regierung die dem deutschem Volke diehnt. Jetzt nachzubessern ist fehl am Platze es müssen konkrete Entscheidungen getroffen werden und zwar jetzt und nicht wieder abwarten.

Manchmal denke ich die warten ab bis sich das Volk erhebt um dann die Schuld darüber auf andere abwälzen zu können.

Keiner will und braucht den Islam.!!!!!!

Atheist
04.06.2007, 18:32
Tatsächlich hat der Vorsitzende der türkischen Schulvereine, Estekin Öczal, bereits gefordert, daß die deutschen Kinder das Türkische als zweite Fremdsprache erlernen müßten.

der hat wohl n Schaden der Dönerfresser/:( /:( /:( /:( /:(

elas
04.06.2007, 18:44
Ich bin bei der Recherche auf einen Artikel gestossen, der ein Endzeitszenarium der Islamisierung Deutschlands beschreibt.

http://www.die-neue-ordnung.de/Nr62004/JR.html

Mich würde euere Meinung dazu interessieren.

Und zwar zu dem Artikel. Bevor die üblichen "Farb-Vorwürfe" kommen. Es ist mir bewußt, dass die Zeitschrift "Neue Ordnung" den Vorwurf bekommen hat Rechtskonservativ zu sein, aus dem jüdischen Lager kamen auch Antisemitismus-Vorwürfe.

Ich habe nicht genauer über die Zeitschrift als Solche recherchiert und kann deshalb diese Vorwürfe weder bestätigen noch ausräumen. Wenn einer von euch etwas weiß...

PS: Ich bitte um Meinungen und es ist schon nervig genug, ständig sagen zu müssen, dass eine Frage oder der Versuch etwas zur Diskussion zu stellen nicht immer gleichbedeutend mit Propaganda ist.



Merkel will die Welt retten und verliert Deutschland.

Es wäre die gottverdammte Pflicht unserer Führungseliten hier neue Weichen zu stellen; stattdessen schwadronieren die über das Weltklima und wollen der USA Vorschriften machen.

Der Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Tod

PS: Wir hätten Stoiber und nicht Merkel als Kanzler gebraucht.

elas
04.06.2007, 18:46
hm...der Artikel zu dem Link scheint nicht mehr verfügbar

Das hättest du wohl gern.

Sterntaler
04.06.2007, 18:48
dehne die Neue Ordnung auf die Neue Weltordnung aus, dann liegste richtig.

elas
04.06.2007, 18:51
Da werden wie so oft wichtige Probleme benannt und beschrieben, aber dann dann wird wieder ohne Ende dramatisiert.
Weil der Fokus auf Paranoia und Panik gerichtet ist und nicht auf vernünftige Lösungsvorschläge.

Die Heiratsmigration läßt sich durch verbindliche Regeln, z.B. obligatorische fundierte Sprachkenntnisse, regeln.
Es läßt sich überhaupt durch ein vernünftiges Regelwerk Einwanderung gut steuern, das machen andere (allerdings bekennende Einwanderungs-) Länder ja
auch, und zwar sehr gut.

Die, die wollen, sind willkommen und solten nach Kräften unterstützt werden, die die nicht wollen, kommen nicht rein oder "werden gegangen". Ist das denn so schwer umzusetzen, zum Teufel nochmal?!
Das ist das Normalste der Welt!

Gruß,

The Dude


Solange in D geborene Muslimas defakto dem deutschen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung stehen wird die Segregation der Vöker verfestigt.

Skaramanga
04.06.2007, 19:26
Solange in D geborene Muslimas defakto dem deutschen Heiratsmarkt nicht zur Verfügung stehen wird die Segregation der Vöker verfestigt.

Das stimmt. Integration funktioniert erst, sobald Weiber untereinander ausgetauscht werden. Das praktizierte schon Alexander der Große, der seine zurückgelassenen Verwaltungsbeamten (Saptrapen) zwang, Frauen aus dem unterjochten Volk zu heiraten. Zwangsehe mal anders herum! Die Portugiesen machten es in ihren Kolonien ähnlich. Der Brautimport aus Portugal war verboten, es mussten Frauen vor Ort genommen werden (Schwarze, Indianerinnen usw.) Das Ergebnis kann man heutzutage beim Karneval in Rio bewundern :cool2:

Res Publica
04.06.2007, 19:42
Das würde aber sorry wenn es etwas verrückt und evtl rassistisch klingt: Welches Volk will seine Gesamte Induvidualität als Volk verlieren wollen und sich z.B. komplett mit andern Völkern/Ethnischen Gruppen sich vermischen und abgeben wollen? Ich rede jetzt rein objektiv wenn man vom Menschen als Rasse/ethnischen Gruppe den überhaupt reden darf...

Ich es nicht rassistisch gemeint, sondern so: Würde dann nicht die Deutsche Identität verloren gehen? Wenn sich alle Deutschen mit den Türken oder anderen Bevölkerungschichten vermischen würden? Und das sage ich als Nicht-Deutscher- von der Abstammung her (wen das schon ein Nicht-Rassist oder Nicht-Nazi sagt).

Deswegen würde deine Idee auch nicht gelingen, den es herrschen Vorurteile oder die Angst das Deutschland seine deutsche Identität verliert durch die vielen Türken etc...

Aber das ist ja nur meine Auffassung und Sichtweise der Dinge.

Es wäre viel wichtiger meiner Meinung anch die Probleme an den Grundwurzeln zu packen: Den Islamischen Glaube, welches wirklich für eine zivilisierte Welt, noch Elemente enthält, welche nicht mehr reingehören sollten im Glauben (wo Frauenrechte, Menschenrechte mit Füßen getreten werden und Glaubenskriege erlaubt sind ). Und selbst die Türken haben ja diesbezüglich in ihrem eigenen Land Reformen durchgemacht. Und warum dann nicht auch bei unseren heimischen Deutsch-Türken was ändern? Wenn ihr eigenes Heimat-Land Türke ihre eigene Religion nicht im Staate zu suchen hat und so Dinge wie Kopftücher tragen etc. verboten sind. Ein Stück weit haben wir in Deutschland mit unserer manchmal zu großen oder manchmal zu geringen Tolleranz die Türe offen gelassen (Und sollten mal langsam gewisse Elemente in die Schranken weisen: Zwnagsehen, usw...). Den wir wirken attraktiv auf Türken die ihre Religion in gewisser Maßen mehr ausleben wollen als in ihren Heimatland der Türkei. Den hier dürfen ja zum Beispiel türkische Frauen mit Kopftüchern laufen, zwar begrenzt (in Schulen verboten) aber immerhin.

Zudem sollte man sie westlich orientieren lassen (Westliche Werte beibringen und versuchen ihnen verständlich zu machen -natürlich darf dieser Prozess nicht radikal durchgeführt werden, aber der Schritt überhaupt, ist zwingend erforderlich). Den Integration funktioniert auch dann nur wen die Gedanken und Meinungen nicht zu verschieden sind und viele Weltanschauungen gleich sind. Und man einen gemeinsamen Nenner hat. Sodass sich die türken auch als Deutsche sozsuagen fühlen bzw. sich auch in der Gesellschaft sich richtig einfügen und nicht ihre zweite Heimat ,,Neutürkei'' in Deutschland gründen.

Atheist
04.06.2007, 21:08
Merkel will die Welt retten und verliert Deutschland.

Es wäre die gottverdammte Pflicht unserer Führungseliten hier neue Weichen zu stellen; stattdessen schwadronieren die über das Weltklima und wollen der USA Vorschriften machen.

Der Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Tod

PS: Wir hätten Stoiber und nicht Merkel als Kanzler gebraucht.

Stoiber erzählt aber auch nur das was seine Wähler hören wollen mehr nicht - leider :(

elas
04.06.2007, 23:37
Stoiber erzählt aber auch nur das was seine Wähler hören wollen mehr nicht - leider :(

Es ist zwar müßig über das Auslaufmodel Stoiber zu diskutieren aber mit seiner "durchrassten" Gesellschaft hatte er schon die richtige Spürnase.
Die Gutmenschen haben ihn sofort ins Nazilager verfrachtet.

PS: ich halte die Nazis um Hitler zwar für Verbrecher aber alles und jedes aus jener Zeit zu verteufeln halte ich für strunzdumm.

Wenn sich die Deutschen wenigstens so "rein" hielten wie die Moslems es in ihrer Religion tun, dann wäre schon viel erreicht.
Da sprechen die Gutmenschen nicht von rassistisch. - was die Moslems betrifft, dabei ist das so offensichtlich.

Hrafnaguð
05.06.2007, 00:31
[QUOTE=Res Publica;1387222]Das würde aber sorry wenn es etwas verrückt und evtl rassistisch klingt: Welches Volk will seine Gesamte Induvidualität als Volk verlieren wollen und sich z.B. komplett mit andern Völkern/Ethnischen Gruppen sich vermischen und abgeben wollen? Ich rede jetzt rein objektiv wenn man vom Menschen als Rasse/ethnischen Gruppe den überhaupt reden darf...

Ich es nicht rassistisch gemeint, sondern so: Würde dann nicht die Deutsche Identität verloren gehen? Wenn sich alle Deutschen mit den Türken oder anderen Bevölkerungschichten vermischen würden? Und das sage ich als Nicht-Deutscher- von der Abstammung her (wen das schon ein Nicht-Rassist oder Nicht-Nazi sagt).
[QUOTE=Res Publica;1387222]

eigentlich müsste dies funktionieren, einziges hinderniss ist der islam als glaube und die einstellung der konservativen türken zu ihren töchtern
(ich hatte mal einen kumpel der eine türkische freundin hatte, die er später auch geheiratet hat - jetzt hat sie allerdings keine familie mehr,aber das mädel ist gottlob nur in den kranken herzen ihrer verwandtschaft gestorben).

es gab ja auch im vorletzten jahrhundert eine einwanderungswelle polnischer arbeiter die in das ruhrgebiet kamen um dort im bergbau zu malochen.
davon zeugen noch die vielen osteuropäischen nachnamen.
hier ist integration und einbürgerung perfekt gelungen. allerdings ist hier die grundkultur ähnlich gewesen und die religion ebenso.

solange nur türken deutsche frauen poppen oder heiraten dürfen, bei ihren töchtern aber völlig ausrasten wenn diese einen deutschen lieben, solange wird es wohl kaum integration geben, mehr noch - wer so eine einstellung gegenüber der gastgesellschaft hat, gehört mit einem saftigem fußtritt des landes verwiesen.
erschwerend ist bei solch einer entwicklung dazu noch die fremde und agressive religion islam. bei allen deutsch-islamischen partnerschaften die ich kenne (mann deutsch-frau türkisch oder araberin) hat der mann zum schein den islam angenommen um den ohnehin schon gewaltigen ärger mit der familie so klein wie möglich zu halten und so besänftigend zu wirken.

Der Sheriff
05.06.2007, 00:36
Merkel will die Welt retten und verliert Deutschland.

Es wäre die gottverdammte Pflicht unserer Führungseliten hier neue Weichen zu stellen; stattdessen schwadronieren die über das Weltklima und wollen der USA Vorschriften machen.

Der Islam verbreitet Unfreiheit, Intoleranz, Gewalt und Tod

PS: Wir hätten Stoiber und nicht Merkel als Kanzler gebraucht.


Wenn ich mir so diese Rede vom Stoiber ansehe, dann würd ich ihn auch am liebsten als Kanzler haben wollen :D :

http://youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8


..... fängt lustig an und am Ende haut´s euch von den Socken.
(Hat mich nur ein wenig enttäuscht, dass er die orthodoxen Christen nicht erwähnt hat)

Atheist
05.06.2007, 08:03
Es ist zwar müßig über das Auslaufmodel Stoiber zu diskutieren aber mit seiner "durchrassten" Gesellschaft hatte er schon die richtige Spürnase.
Die Gutmenschen haben ihn sofort ins Nazilager verfrachtet.

PS: ich halte die Nazis um Hitler zwar für Verbrecher aber alles und jedes aus jener Zeit zu verteufeln halte ich für strunzdumm.


seh ich auch so :)