PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesstrafe für 11-Jährigen: Er entweihte ein Stück Moslem-Papier



Freddy Krüger
01.06.2007, 17:37
Während die ganze Welt gegen die USA schimpft, wegen der Todesstrafe für erwachsene Mörder, werden in islamischen Ländern Kinder zum Tode verurteilt, weil sie ein Stück Papier zerrissen haben sollen, auf dem Koranverse standen.

http://www.asianews.it/index.php?l=en&art=8916

Im empfehle den Jungen zu Tode zu peitschen, wie diesen Jungen, der im Ramadan gegessen hat:

http://photos1.blogger.com/blogger/6363/3886/320/0-ausgepeitscht-ramadan.0.jpg

http://christenverfolgung.blogspot.com/2006/10/frankreich-kind-gesteinigt-weil-es-im.html

Sterntaler
01.06.2007, 17:41
nach einem brD Minister muß die "Religion" unbedingt eingebürgert werden, die Frage nach dem Warum wurde allerdings nicht beantwortet.

lupus_maximus
01.06.2007, 17:48
nach einem brD Minister muß die "Religion" unbedingt eingebürgert werden, die Frage nach dem Warum wurde allerdings nicht beantwortet.Ob die noch alle Tassen im Schrank haben?
Ich glaube, denen haben sie das komplette Geschirr geklaut.

Der Sheriff
01.06.2007, 18:48
Und sowas lässt sich hier religion nennen ???
Und sowas möchten wir hier tolerieren ???
Und sowas versucht man hier schön zu reden mit irgentwelchen unseriösen Interpretationen ???
Und sowas unterstützt man mit Millionenbeträgen für den Bau ihrer Muscheen und Islamzentren ???

WANN, WANN, WANN FANGEN DIE LEUTE ENTLICH AN ZU VERSTEHEN ???

Bruddler
01.06.2007, 18:53
nach einem brD Minister muß die "Religion" unbedingt eingebürgert werden, die Frage nach dem Warum wurde allerdings nicht beantwortet.

Dieser Dummkopf (brD Minister) kann und will einfach nicht verstehen, dass man diese "Religion" nirgends integrieren kann !!!

lupus_maximus
01.06.2007, 18:58
Dieser Dummkopf (brD Minister) kann und will einfach nicht verstehen, dass man diese "Religion" nirgends integrieren kann !!!
Ich nehme eher an, das er von denen bezahlt wird!
Wahrscheinlich unsere ganze Regierung.
So dumm können die nicht sein, daß die nicht wissen, wenn es in Deutschland keine Urdeutschen mehr gibt, der Sozialstaat zusammenbricht und auch ihre Pensionen im Eimer sind.
Ergo, haben die eine andere Einnahmequelle, die Religion des Friedens zahlt?

Bruddler
01.06.2007, 19:08
Ich nehme eher an, das er von denen bezahlt wird!
Wahrscheinlich unsere ganze Regierung.
So dumm können die nicht sein, daß die nicht wissen, wenn es in Deutschland keine Urdeutschen mehr gibt, der Sozialstaat zusammenbricht und auch ihre Pensionen im Eimer sind.
Ergo, haben die eine andere Einnahmequelle, die Religion des Friedens zahlt?


"Ich schwöre, Schaden vom deutschen
Volke zu wenden!"

Wann wandert der erste Volksverraeter wegen Meineids in den Knast ?
(Ich weiss, darauf kann ich lange warten ...)

Atheist
01.06.2007, 19:12
nach einem brD Minister muß die "Religion" unbedingt eingebürgert werden, die Frage nach dem Warum wurde allerdings nicht beantwortet.

Claudi :) hat das gefordert so wie alle Grünen von Ströbele bis Beck

Lichtblau
01.06.2007, 19:30
Die Rechten werden zu Menschenrechtsaktivisten :lach:

Freddy Krüger
01.06.2007, 19:35
Die Rechten werden zu Menschenrechtsaktivisten :lach:

Na die LINKEN haben ja in allen Ländern, in denen sie an die Macht kamen (Rußland, China, Korea) alle Menschenrechte abgeschafft.

latrop
01.06.2007, 19:37
Wie hat heute Nachmittag so schön einer von der deutschen Parallelgesellschaft geschrieben, nicht von der ................................

Ich könnt se alle knutschen /:( /:(

Chaos
01.06.2007, 19:39
Während die ganze Welt gegen die USA schimpft, wegen der Todesstrafe für erwachsene Mörder, werden in islamischen Ländern Kinder zum Tode verurteilt, weil sie ein Stück Papier zerrissen haben sollen, auf dem Koranverse standen.
Eigentlich stehen die USA ehe rin der Kritik, weil auch Minderjährige bereits eine wirklich lebenslange Haftstrafe erhalten können, aber das ist hier ja nicht Thema.

Der Fall ist selbstverständlich zu verurteilen, Todesstrafe als solche ist schon abzulehnen, besonders bei 11-jährigen, und vor allem aus diesem nichtigen Grund. Die Religion darf nicht das Gesetz sein, dann kommt sowas dabei raus.

Es liegt doch auf der Hand, dass das nicht richtig sein kann.

Abseits
01.06.2007, 19:50
Alle 4 Minuten: Todesstrafe für ungeborene Kinder in D.: Die Eltern wollten Spaß haben.

Achsel-des-Bloeden
01.06.2007, 19:51
Davor hat man sich ja sogar im europäischen Spätmittelalter und während des Hexenwahns gescheut: Einen/ eine 11- Jährige/n scharf zu richten ...

Atheist
01.06.2007, 19:52
richtig so - steinigt diesen Scheißer - Tötet ihn im Namen von Allah - dem barmherzigen und im name des Islams (der Religion des Friedens)

Allah hu akbar - Allah hu akbar! :bow: :bow:

Bruddler
01.06.2007, 20:07
Alle 4 Minuten: Todesstrafe für ungeborene Kinder in D.: Die Eltern wollten Spaß haben.

Immer wieder nett anzusehen, wenn Musels und deren Freunde
Birnen mit Äpfeln aufwiegen..... :vogel: :clp:

Abseits
01.06.2007, 20:10
Immer wieder nett anzusehen, wenn Musels und deren Freunde
Birnen mit Äpfeln aufwiegen..... :vogel: :clp:

Immer wieder nett anzusehen, wenn Musels und deren Freunde Menschen mit Obst vergleichen.

Bruddler
01.06.2007, 20:12
Immer wieder nett anzusehen, wenn Musels und deren Freunde Menschen mit Obst vergleichen.

Dummerle, hast nichts kapiert !? :isok:

Achsel-des-Bloeden
01.06.2007, 20:14
Alle 4 Minuten: Todesstrafe für ungeborene Kinder in D.: Die Eltern wollten Spaß haben.
Stimmt.

Abgetrieben wird aber in mohammedanischen Ländern auch/ zusätzlich!