PDA

Vollständige Version anzeigen : Ralph Giordano rechnet mit Ströbele und Roth ab



SAMURAI
01.06.2007, 15:17
http://www.ksta.de/html/artikel/1179819731442.shtml

WORTLAUT von Ralph Giordano

.......................... Ich wehre mich gegen ein Erpresserpotenzial, das uns unter islamischer Beobachtung halten will und seine Tentakel von Zentral- und Vorderasien bis in die Mitte Europas ausgeworfen hat: Wer nicht kuscht, der lebt gefährlich! Soll ich nun schweigen und alle meine erkämpften und erlittenen Kriterien verraten, weil auch mir mit Mord gedroht wurde? Was, Germania, ist hier falsch gelaufen, dass heute so gefragt werden muss? Damit komme ich auf jene professionellen Multikulti-Illusionisten, xenophile Anwälte aus der linksliberalen Ecke, wie Hans Chrisian Ströbele und Claudia Roth, gnadenlose Verneiner berechtigter Eigeninteressen der Mehrheitsgesellschaft und Großverhinderer jeglicher realistischen Lagebeurteilung des Immigrantenproblems - sie sind im Auge zu behalten. Ich jedenfalls stehe an der Seite aller säkularisierten Muslima und Muslime, die mit Reformen den Weg zu einer Integration freimachen wollen, die diesen Namen verdient - ein Ziel, von dem wir noch weit entfernt sind. Was mich nicht hindert, es mit meinem Molekül näher zu bringen. Denn eine friedliche Alternative zur Integration gibt es nicht.

__________________________________________________ ______________

Sicher werden Roth und Ströbele keine schlaflosen Nächte haben.

http://www.bordbuch.net/deutsch/kiez-demo-stroebele.jpg

http://www.wdr.de/themen/politik/parteien/gruene/bundesparteitag_06_koeln/_img/c_roth_400q.jpg

Bruddler
01.06.2007, 15:24
Ströbele & Roth....
Ich verspüre plötzlich einen unbändigen Brechreiz, wenn ich
diese Deutschlandhasser sehe !

Quo vadis
01.06.2007, 15:44
Giordano kann Ströbele und Roth auch durch "Walter Hofer" ersetzen......:)) :))

John Donne
01.06.2007, 15:44
Herr Giordano hat m.E. völlig recht. Insbesondere mit seiner Ansicht, daß es möglich sein muß, einen Moscheebau abzulehnen und Burkas als unästhetisches Zeichen von Unterdrückung zu sehen, ohne umgehend zum nützlichen Idioten des Rechtsradikalismus abgestempelt zu werden.

Grüße John

quinchu
01.06.2007, 16:24
gnadenlose Verneiner berechtigter Eigeninteressen der Mehrheitsgesellschaft und Großverhinderer jeglicher realistischen Lagebeurteilung des Immigrantenproblems


Das ist hervorragend formuliert. :respekt:

Sterntaler
01.06.2007, 16:52
...das müssen wir aushalten (nach Roth & Co,) :))

herberger
01.06.2007, 17:00
Herr Giordano hat m.E. völlig recht. Insbesondere mit seiner Ansicht, daß es möglich sein muß, einen Moscheebau abzulehnen und Burkas als unästhetisches Zeichen von Unterdrückung zu sehen, ohne umgehend zum nützlichen Idioten des Rechtsradikalismus abgestempelt zu werden.

Grüße John

Selbstverständlich hat dieser Giordano recht,nur ist dieser Mann nicht mit diesen bolschewistichen Gutmenschen früher Arm im Arm marschiert und haben sie nicht vor etwa 10 Jahre jeden der wegen Ausländer bedenken anmeldete als Nazi und Faschist gemobbt.Derer die früher schrien "Ihr lieben Ausländer laßt uns nicht mit diesen Deutschen allein"Die leiden heute scheinbar an Amnesie

SAMURAI
01.06.2007, 17:16
Giordano kann Ströbele und Roth auch durch "Walter Hofer" ersetzen......:)) :))

Jo, mit Haare schneiden geht es. :regionen0348: Wir müssen es aushalten.

Teutobod
01.06.2007, 17:49
Ich weiss nicht warum sich Giordano so aufregt! Soll er doch die Früchte ernten, die er jahrelang als erhobener Zeigefinger der Republik gesäht hat.

Doch wie bei so manch anderen Linken kommt allmählich das üble Erwachen des multikulturellen Traums. Davon abgesehen waren seine Äusserungen zur Bürgerbewegung pro Köln auch geschmacklos. Meines Erachtens sagte er dies nur um den jüngsten (absolut paradoxen) Anschuldigungen der Linken, -er würde den Rechten in die Hände spielen- zu entgehen

Atheist
01.06.2007, 19:21
...das müssen wir aushalten (nach Roth & Co,) :))

das war Islamliebhaberin Marie-Louise Beck

von Roth kommt der Satz: Deutsche sind Nichtmigranten - der Islam kann ja an sich gar keine so schlechte Religion sein da er ja Frieden heißt und bedeutet:] :] :]
Wir müssen den Islam einbürgern! Der Islam muß Bestandteil des öffentlichen Lebens werden - der Islam ist eine Kulturbereicherung - wir leben in einer Multikulturellen und multireligösen Gesellschaft - Familie ist kein Wert an sich -

Ströbele dagegen wollte das Osterfest abschaffen um zwei muslimische Feiertage einführen zu können

Achsel-des-Bloeden
01.06.2007, 19:31
Ich weiss nicht warum sich Giordano so aufregt! Soll er doch die Früchte ernten, die er jahrelang als erhobener Zeigefinger der Republik gesäht hat. ...
Stimmt schon.

Nur: Können wir uns die Mitkämpfer gegen den Mohammedanismus, angesichts der lebensbedrohlichen real existierenden Islam und unserer wirtschaftlich- globalisierten und der politischen Oligarchien, noch groß aussuchen?

Ich meine NEIN.

Sterntaler
01.06.2007, 19:39
das war Islamliebhaberin Marie-Louise Beck

von Roth kommt der Satz: Deutsche sind Nichtmigranten - der Islam kann ja an sich gar keine so schlechte Religion sein da er ja Frieden heißt und bedeutet:] :] :]
Wir müssen den Islam einbürgern! Der Islam muß Bestandteil des öffentlichen Lebens werden - der Islam ist eine Kulturbereicherung - wir leben in einer Multikulturellen und multireligösen Gesellschaft - Familie ist kein Wert an sich -

Ströbele dagegen wollte das Osterfest abschaffen um zwei muslimische Feiertage einführen zu können

und der ehemalige Angehörige der Waffen SS Grass wollte eine Kirche in eine Moschee umwandeln :)) :vogel:

Atheist
01.06.2007, 19:49
und der ehemalige Angehörige der Waffen SS Grass wollte eine Kirche in eine Moschee umwandeln :)) :vogel:

meinst du den Nobelpreisgewinner Günter GraSS:))

Sterntaler
01.06.2007, 19:51
meinst du den Nobelpreisgewinner Günter GraSS:))

ja, den meinte ich.

Achsel-des-Bloeden
01.06.2007, 20:12
... gnadenlose Verneiner berechtigter Eigeninteressen der Mehrheitsgesellschaft und Großverhinderer jeglicher realistischen Lagebeurteilung des Immigrantenproblems - sie sind im Auge zu behalten.
...
Ich halte diesen Satz für bedeutungsvoller als jene, die sich direkt auf den Mohammedanismus beziehen ...

Teutobod
02.06.2007, 01:31
Stimmt schon.

Nur: Können wir uns die Mitkämpfer gegen den Mohammedanismus, angesichts der lebensbedrohlichen real existierenden Islam und unserer wirtschaftlich- globalisierten und der politischen Oligarchien, noch groß aussuchen?

Ich meine NEIN.

Ist er das?

Du hast ja gesehen wie er gleich umgeschwenkt hat. Ich würde sagen ein Blatt im Wind trifft seinen Charakter ganz gut

basti
02.06.2007, 01:43
wenn bundesdeutscher oder berliner wahlkampf ist, dann kann man ströbele in der simon-dach straße bln/friedrichshain beim flyer verteilen abpassen ...
also, ich meine zu einem friedlichen und netten plausch. :cool2:

Stechlin
02.06.2007, 01:57
Ralph Giordano ist ein gewöhnlicher Faschist.

Teutobod
02.06.2007, 02:08
Ralph Giordano ist ein gewöhnlicher Faschist.

Wodka schadet den Gehirnzellen!

Ragtimer
02.06.2007, 15:04
Schwer zu sagen, was ich von Giordi halten soll. Einerseits hat er mit seiner Kritik an der Islamisierung hundertmal recht, und ich finde auch mutig, dass er trotz Drohungen an seiner Meinung festhält. Andererseits verkennt er aber (oder unterschlägt bewusst), dass diese Islamisierung in Deutschland einen ausgerollten roten Teppich vorfand, gewebt aus Schuldgefühlen, Selbsthass, Nationalmasochismus und einer fast schon pathologischen Angst, als "rechts" zu gelten. An diesem Teppich hat Giordi fleißig mitgewebt. Das ist nun einmal so!

Krauti
02.06.2007, 15:17
Giordano hin oder her...er ist nur ein weiteres, hoffnungsvolles Symptom für das Auseinanderbrechen der 68'er Generation.

Genau...sie haben vor Jahren zum Niedergang dieser Republik beigetragen aber viele von ihnen sind jetzt sehr ruhig geworden oder haben eine Kehrtwende vollzogen.

Also laßt uns die mageren Überbleibsel der Hardcore-Revoluzzer (hauptsächlich Roth und Ströbele) mit einem lachenden (weil hoffnungslos überlebt und bald Vergangenheit) und einem weinenden (ehe wir das alles wiederaufgeräumt haben was die angerichtet haben) Auge betrachten.

Die sind nicht mehr gefährlich, im Gegenteil...ich glaube je mehr Menschen Ströbele oder Roth in Talkshows erleben wo sie Schwachsinn sondergleichen von sich geben um so mehr stellen sie sich ins Abseits.

Es geht vorwärts Leute!:]

Nichtraucher
02.06.2007, 15:24
Ralph Giordano ist ein gewöhnlicher Faschist.

Demokrat ist nicht gleich Faschist, Nitup. Vielleicht sollten wir hier im Forum eine Promillegrenze einbauen.

Fritz Fullriede
02.06.2007, 15:33
Er ist einfach nur ein verlogener Hund, vor Jahren hat er genau mit denen, die er heut kritisiert, wider dem deutschen Volke demonstriert, weill wir Nichtmigranten ja so böse Antisemiten und Migrantenfeinde sind!

Donar
02.06.2007, 15:46
Da ist was dran!

Ich fidne es zwar super, dass jemand der praktisch "immunität" besitzt gegen Diffamierungen von Grün und Links (deren einzige Waffe, da die Argumente fehlen), mal den Mund aufmacht, udn sagt, wie es um die Musels steht. Andererseits muss man eines ganz klar sehen: einst war diesem Juden (um es mal zu betonen) alle Menschen lieber als die Deutschen, und er forderte, das Deutsche Volk in gewisser Weise mit Migraten zu "verdünnen". Nun, wo er als Jude merkt, dass statt normalen Migranten (Italiener, Afrikaner, Amerikaner was auch immer) großteils MUSELS kamen, die einen wesentlich ausgeprägteren Antisemitsmus zu verbuchen haben als die Deutsche (die mehrheit der Deutschen) sieht er sich in Bedrängnis und alarmiert.

In einem Satz: er ist ein Opportunist, aber es kommt uns zu Gute :)

Also weiter so.

Ragtimer
02.06.2007, 16:07
(...) In einem Satz: er ist ein Opportunist, aber es kommt uns zu Gute :)

Also weiter so.

Kann man so sehen. :]

Wollen hoffen, dass auch die anderen Islamisierungs-Opfer (Schwule, Intellektuelle, Atheisten, emanzipierte Frauen) allmählich erkennen, von wem die tatsächliche Hauptgefahr für sie ausgeht.

Stechlin
02.06.2007, 17:06
Wodka schadet den Gehirnzellen!

Na, was für ein Glück für mich, daß ich kein Säufer bin. Ich trinke diesen edlen Tropfen nur an ganz besonderen Tagen. Und die sind selten geworden. :D

Vril
02.06.2007, 17:13
Na, was für ein Glück für mich, daß ich kein Säufer bin. Ich trinke diesen edlen Tropfen nur an ganz besonderen Tagen. Und die sind selten geworden. :D

Ja ja als Hartz 4 Leistungsempfänger hat man es halt nicht so dicke ... zur Not tuts auch nen Sixpack Hansa Bier ausm Aldi. :))

http://img408.imageshack.us/img408/5586/pils98033jl0.jpg (http://imageshack.us)

Nichtraucher
02.06.2007, 18:21
Na, was für ein Glück für mich, daß ich kein Säufer bin. Ich trinke diesen edlen Tropfen nur an ganz besonderen Tagen. Und die sind selten geworden. :D

Einmal die Woche ist für jemanden wie dich selten, nicht wahr?

Aldebaran
02.06.2007, 18:39
Er ist einfach nur ein verlogener Hund, vor Jahren hat er genau mit denen, die er heut kritisiert, wider dem deutschen Volke demonstriert, weill wir Nichtmigranten ja so böse Antisemiten und Migrantenfeinde sind!

Nicht verlogen, sondern aus seiner Sicht konsequent. Natürlich wendet er sich gegen die jeweils größte Gefahr für die Juden in Deutschland - und das sind jetzt nicht mehr die Rechtsextremen, sondern die Moslems.

Fritz Fullriede
02.06.2007, 19:14
Huch, die hat er aber jahrzehntelang gefördert, der Vollpfosten :)

erwin r analyst
02.06.2007, 20:14
Heute hetzt Giordane gegen Oettinger, morgen sagt er mal was wahres. Ich werde aus ihm nicht schlau.

Fritz Fullriede
03.06.2007, 10:14
Was erwartest du von einem Auserwähltem? :)

Nichtraucher
03.06.2007, 23:16
Heute hetzt Giordane gegen Oettinger, morgen sagt er mal was wahres. Ich werde aus ihm nicht schlau.

Das mit Oettinger sah aber nicht nur Giordano so.

Drosselbart
04.06.2007, 07:22
Herr Giordano hat zu lange aufs falsche Pferd gesetzt. Jetzt wo ihm das langsam dämmert ist es zu spät.

wtf
04.06.2007, 07:56
Oettinger ist ein Trottel und Giordano ist humorlos. Ihm fehlt die Klasse eines Broder, der das linke Gesocks mit Zynismus bloßstellt.

Don
04.06.2007, 08:33
Oettinger ist ein Trottel und Giordano ist humorlos. Ihm fehlt die Klasse eines Broder, der das linke Gesocks mit Zynismus bloßstellt.

Aber er war ein Ikone der Gutmenschen. Die ist zerbröselt, die Reihen beginnen zu wanken. Wir sollten uns darüber freuen anstatt uns mit kleinlichem Gezänk aufzuhalten.

Tratschtante
05.06.2007, 11:09
Schwer zu sagen, was ich von Giordi halten soll. Einerseits hat er mit seiner Kritik an der Islamisierung hundertmal recht, und ich finde auch mutig, dass er trotz Drohungen an seiner Meinung festhält. Andererseits verkennt er aber (oder unterschlägt bewusst), dass diese Islamisierung in Deutschland einen ausgerollten roten Teppich vorfand, gewebt aus Schuldgefühlen, Selbsthass, Nationalmasochismus und einer fast schon pathologischen Angst, als "rechts" zu gelten. An diesem Teppich hat Giordi fleißig mitgewebt. Das ist nun einmal so!

So siehts aus. Bin ganz Deiner Meinung. Aber jeder hat das Recht, seine Meinung zu ändern, und er hat sie offensichtlich geändert. Jede Stimme gegen den Islam zählt.

erwin r analyst
05.06.2007, 14:21
Das mit Oettinger sah aber nicht nur Giordano so.

Und? Die linke Meute hetzt gerne.