PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykottaufruf der Moslems!



haihunter
01.06.2007, 11:28
Im Muslim Markt gibt es einen sehr schönen Beweis für die "Toleranz" der Intoleranten: einen Boykottaufruf gegen israelische und andere "antimoslemische" Produkte. Schaut mal rein und dann unterstützt diese Firmen!! Sie haben's verdient!


http://www.muslim-markt.de/boykott/boykott.htm

Hexenhammer
01.06.2007, 11:34
Hallo, seit wann behauptet der Islam tolerant zu sein???

haihunter
01.06.2007, 11:35
Hallo, seit wann behauptet der Islam tolerant zu sein???

Tja, behaupten tun die viel! Das ist ja das Problem, daß unsere linkslastige Gesellschaft denen so ohne weiteres Glauben schenkt. Aufklärung tut Not, deshalb habe ich ja auch als Beispiel diesen Boykottaufruf hier gepostet.

Pinocchio
01.06.2007, 11:42
Hallo, seit wann behauptet der Islam tolerant zu sein???

Hier zum Beispiel: http://islam.de/8481.php ;)
Wobei man auch hier die Haltung der Muslime zum sog. Dialog betrachte. So lautet es in einem Textauszug:

Die muslimischen Vertreter machten deutlich, dass die Handreichung für den Dialog mit Christen eher einen Rückschritt bedeute, als ein Fortschritt und dass man dennoch zum Dialog keine Alternative hat und das direkte Gespräch mit Vertretern der evangelischen Amtskirche trotz aller Rückschläge weiterhin suchen werden.

Schön, wie sich Muslime immer wieder ihr eigenes Grab schaufeln.

haihunter
01.06.2007, 11:45
Schön, wie sich Muslime immer wieder ihr eigenes Grab schaufeln.

Wäre schön, wenn dem WIRKLICH so wäre und die sich selbst ihr eigenes Grab schaufeln würden! Du meinst, daß noch Hoffnung besteht, die auf friedlichem Wege wieder loszuwerden?

Pinocchio
01.06.2007, 11:49
Wäre schön, wenn dem WIRKLICH so wäre und die sich selbst ihr eigenes Grab schaufeln würden! Du meinst, daß noch Hoffnung besteht, die auf friedlichem Wege wieder loszuwerden?

Ich halte eine Demonstration gegen Islamisierung, wie es sie mehrmals in der Türkei gab, auch hier in Deutschland für möglich, wenn mal endlich jemand dazu aufrufen würde.

Achsel-des-Bloeden
01.06.2007, 11:53
Leider gibt es zu wenig irsaelische Waren in unseren Supermärkten.

Wo ist denn Jaffa abgeblieben?



P.S.: Sklaven- Discounter Lidl führt Konserven türkischer Herkunft die nur auf türkisch beschriftet sind.
Kauft die jemand?

Hexenhammer
01.06.2007, 11:57
Hier zum Beispiel: http://islam.de/8481.php ;)
Wobei man auch hier die Haltung der Muslime zum sog. Dialog betrachte. So lautet es in einem Textauszug:

Die muslimischen Vertreter machten deutlich, dass die Handreichung für den Dialog mit Christen eher einen Rückschritt bedeute, als ein Fortschritt und dass man dennoch zum Dialog keine Alternative hat und das direkte Gespräch mit Vertretern der evangelischen Amtskirche trotz aller Rückschläge weiterhin suchen werden.

Tja, man muß nur die Scharia lesen und man weiß Bescheid, wie es mit Andersglübigen gehandhabt wird. Sind wir nicht lt. Scharia Harbis, die nicht unter islamischer Herrschaft leben (noch nicht) und ihr Recht auf Leben und Besitz verwirkt haben.


Ich halte eine Demonstration gegen Islamisierung, wie es sie mehrmals in der Türkei gab, auch hier in Deutschland für möglich, wenn mal endlich jemand dazu aufrufen würde.
Glaubst du wirklich daran, dass sich in Deutschland mal irgendwer erheben wird, zu welchem Thema auch immer?

tabasco
01.06.2007, 11:57
(...) Wo ist denn Jaffa abgeblieben?
Die Graipfruits "Jaffa" sind in Edeka zu haben bei uns :).



P.S.: Sklaven- Discounter Lidl führt Konserven türkischer Herkunft die nur auf türkisch beschriftet sind.
(...) Das muss Du nicht ertragen, das kannst Du melden und das würde ich gnadenlos melden, Lebensmittel ohne deursche Beschriftung, sei sie auch aufgeklebt, dürfen in D. nicht verkauft werden.

haihunter
01.06.2007, 12:20
Leider gibt es zu wenig irsaelische Waren in unseren Supermärkten.

Es geht dabei nicht nur um israelische Waren, sondern auch um solche wie "Nike" oder "Tele 2". Die rufen gegen alles zum Boykott auf, wo sie denken, daß es gegen ihre Unrechtsreligion geht!

Stockinger
01.06.2007, 12:24
Leider gibt es zu wenig irsaelische Waren in unseren Supermärkten.

Wo ist denn Jaffa abgeblieben?



P.S.: Sklaven- Discounter Lidl führt Konserven türkischer Herkunft die nur auf türkisch beschriftet sind.
Kauft die jemand?

Kaufe nichts beim Sklaven Discounter.
Da bleibt einem anscheinend einiges erspart.

Atheist
01.06.2007, 12:54
Im Muslim Markt gibt es einen sehr schönen Beweis für die "Toleranz" der Intoleranten: einen Boykottaufruf gegen israelische und andere "antimoslemische" Produkte. Schaut mal rein und dann unterstützt diese Firmen!! Sie haben's verdient!


http://www.muslim-markt.de/boykott/boykott.htm

was Musels unter Integration verstehen -


Muslime die in Deutschland sich integrieren wollen, und ich nenne das mal Integration wenn sich Muslime entschließen hier in Deutschland zu bleiben indem sie eine Moschee bauen, werden von Herrn Giordano als Integrationsunwillig bezeichnet.

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=50307

Atheist
01.06.2007, 12:57
Ich halte eine Demonstration gegen Islamisierung, wie es sie mehrmals in der Türkei gab, auch hier in Deutschland für möglich, wenn mal endlich jemand dazu aufrufen würde.

nein Türken dürfen das - die Deutschen müssen sich islamisieren lassen - bei den Deutschen wär das Rassismus und Intoleranz und man würde das alles als brauner Nassgurken Haufen bezeichnen - so wie Walterchen und Nebelbacke

Hexenhammer
01.06.2007, 12:57
Ja was soll das? Die Deutschen könnten sich wirklich etwas mehr bemühen, sich etwas besser zu integrieren.

Atheist
01.06.2007, 12:58
Der Boykottaufruf im folgenden steht in keinem Zusammenhang mit dem in jeder Hinsicht zu verurteilenden Terroranschlag an unschuldigen Menschen (darunter auch über 350 Muslime) im WTC.

aha also mehr als 15% aller Opfer des 11.09.2001 waren Muslime ja:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: mhh sind soviele Amis schon konvertiert????( ?( ?( ?( ?(

haihunter
01.06.2007, 15:15
aha also mehr als 15% aller Opfer des 11.09.2001 waren Muslime ja:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: mhh sind soviele Amis schon konvertiert????( ?( ?( ?( ?(

Die Muselterroristen, die den Bau in die Luft gejagt haben, sind in dieser Zahl sicher auch enthalten!

Ach, jetzt habe ich ja ganz vergessen: das war ja die CIA! :D

Marathon
01.06.2007, 15:27
Im Muslim Markt gibt es einen sehr schönen Beweis für die "Toleranz" der Intoleranten: einen Boykottaufruf gegen israelische und andere "antimoslemische" Produkte. Schaut mal rein und dann unterstützt diese Firmen!! Sie haben's verdient!


http://www.muslim-markt.de/boykott/boykott.htm

Die Analogien zwischen dem Islam und den Nazis sind verblüffend.

Amphetamin
01.06.2007, 15:33
Zitat dieser Seite :

,,"Israel" ist ein Pseudostaat, der auf geraubten und enteignetem Boden aufgebaut ist. Die Flüchtlinge dürfen auch 50 Jahre nach ihrer brutalen Vertreibung nicht in ihre Heimat zurück. Gleichzeitig übersät "Israel" die gesamte Region mit Terror und Schrecken. Die Palästinenser dürfen bis heute nur ein minderwertiges Dasein von zionistischen Gnaden fristen.''

Was sollte denn daran falsch sein, sich öffentlich gegen den widerlichen Zionismus zu stellen? Ich kann den Muselmann sehr gut verstehen.





*MDG*

haihunter
01.06.2007, 15:39
Zitat dieser Seite :

,,"Israel" ist ein Pseudostaat, der auf geraubten und enteignetem Boden aufgebaut ist. Die Flüchtlinge dürfen auch 50 Jahre nach ihrer brutalen Vertreibung nicht in ihre Heimat zurück. Gleichzeitig übersät "Israel" die gesamte Region mit Terror und Schrecken. Die Palästinenser dürfen bis heute nur ein minderwertiges Dasein von zionistischen Gnaden fristen.''

Was sollte denn daran falsch sein, sich öffentlich gegen den widerlichen Zionismus zu stellen? Ich kann den Muselmann sehr gut verstehen.
*MDG*

Womit Beitrag # 17 seine Bestätigung findet!!

tabasco
01.06.2007, 15:45
(...) Ich kann den Muselmann sehr gut verstehen.
(...) *

Das ist normal. Ihr steht ja auf der gleichen Entwicklungsstufe ... mein Hund in der Hndeschule vertseht sich mit den anderen Hunden auch besser, als ich. Trotzdem erkennt die Meute einen Menschen als Rudelfüher.

Achsel-des-Bloeden
01.06.2007, 15:52
Die Analogien zwischen dem Islam und den Nazis sind verblüffend.
Ich halte grundsätzlich einen Boykott für nicht verkehrt. Ein legitimes Mittel um politisch tätig zu sein.

klartext
01.06.2007, 15:58
Zitat dieser Seite :

,,"Israel" ist ein Pseudostaat, der auf geraubten und enteignetem Boden aufgebaut ist. Die Flüchtlinge dürfen auch 50 Jahre nach ihrer brutalen Vertreibung nicht in ihre Heimat zurück. Gleichzeitig übersät "Israel" die gesamte Region mit Terror und Schrecken. Die Palästinenser dürfen bis heute nur ein minderwertiges Dasein von zionistischen Gnaden fristen.''

Was sollte denn daran falsch sein, sich öffentlich gegen den widerlichen Zionismus zu stellen? Ich kann den Muselmann sehr gut verstehen.





*MDG*
Die taz und die Titanic, zu deren Boykott auch aufgerufen wird, sind Teil des " widerlichen Zionismus" ? Das musst du mir erklären.

Achsel-des-Bloeden
01.06.2007, 16:00
Das muss Du nicht ertragen, das kannst Du melden und das würde ich gnadenlos melden, Lebensmittel ohne deursche Beschriftung, sei sie auch aufgeklebt, dürfen in D. nicht verkauft werden.
Muß ich da nicht mal bei LIDL auf Aufkleber suchen? :)

Abseits
01.06.2007, 16:28
Schlagzeile 1: Boykottaufruf gegen Produkte von Nationalisten.

Untertitel: Die komplette Bundesrepublik steht unter Verdacht.

Schlagzeile 2: Haihunter kommt aus dem heulen nicht mehr raus.

haihunter
01.06.2007, 16:34
Haihunter kommt aus dem heulen nicht mehr raus.

?( ?( Ich soll heulen? Weshalb denn? Bist du um die Uhrzeit schon besoffen, oder was?

quinchu
01.06.2007, 16:39
Ich halte grundsätzlich einen Boykott für nicht verkehrt. Ein legitimes Mittel um politisch tätig zu sein.

bei LIDL kaufe ich seit Jahren nicht - und überteuerte Großmarktrestposten aus dem Musel Markt zu kaufen, dafür will und will mir einfach kein Grund einfallen.

Ich würde auch nicht in einer christlichen Pommes Bude essen - ebenso wenig in amerikanischen Fast Food Tempeln.

Wie Achsel schon sagte - Boykott ist völlig OK


Man sollte es nur laut machen - sonst merkt es ja keiner.

Pidder Lüng
01.06.2007, 18:34
Die taz und die Titanic, zu deren Boykott auch aufgerufen wird, sind Teil des " widerlichen Zionismus" ? Das musst du mir erklären.

Da du die taz ansprichst, das mit den "drei Meter Sechzig" hat doch die taz nicht wirklich geschrieben - oder?

http://www.muslim-markt.de/Aktion/Sonstige/aktiongegentaz.htm

haihunter
02.06.2007, 01:32
Da du die taz ansprichst, das mit den "drei Meter Sechzig" hat doch die taz nicht wirklich geschrieben - oder?

http://www.muslim-markt.de/Aktion/Sonstige/aktiongegentaz.htm

Wie sie geifern! :)) Die brauchen noch etliche Lektionen in Sache Meinungsfreiheit!

Amphetamin
02.06.2007, 11:24
Die taz und die Titanic, zu deren Boykott auch aufgerufen wird, sind Teil des " widerlichen Zionismus" ? Das musst du mir erklären.

Unterlasse doch bitte diese billige Sinnentfremdung.






*MDG*

harlekina
02.06.2007, 14:24
Wie sie geifern! :)) Die brauchen noch etliche Lektionen in Sache Meinungsfreiheit!

Solch Verhalten wünsche ich mir, wenn wieder mal Christen im Namen Allahs hingemetzelt werden, aber da - Schweigen im Walde.

kronkorken
02.06.2007, 15:12
boykott der taz wegen dieses schönen reimes:hihi:
schon lange nicht mehr so gelacht:D

bei aller liebe für meine muslimischen mitmenschen (allen voran mein Dönermann:D )
aber: die sollen sich nicht immer so haben...ist ja entsetzlich.
jeder pups, der ihnen stinkt, ist gleich dazu geeignet "den frieden zu stören"
viel mag allah geschaffen haben, aber humor, satire, dicke haut und pressefreihiet gehören offensichtlich nicht dazu:rolleyes:

anbei: den warenboykott israelischer waren kann ich unter der prämisse der dort angegebenen argumentation nachvollziehen - wer unterstützt schon gerne diejenigen, die er als besatzer sieht?

-----
..+..
+++ Benno Ohnesorg
..+..
..+..