PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiner Geißler und seine Ergüsse



Tratschtante
31.05.2007, 19:29
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/geissler-g-8-heiligendamm-attac/104527.asp

Ich frag mich, wann er zum Islam übertritt. Wann merken solche überflüssigen Politiker eigentlich, daß wir ihre geistigen Ergüsse nicht mehr hören wollen?

politisch Verfolgter
31.05.2007, 21:00
Per user value die Marktwirtschaft vom mod. Feudalismus entlasten.
Das Herumgehetze mit "Arbeitnehmer", "Löhnen" und "Arbeitsmarkt" wollen wir doch längst nicht mehr hören.
Diese Gesetze sind nicht nur überflüssig, sondern höchst schädlich.

Sterntaler
31.05.2007, 21:03
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/geissler-g-8-heiligendamm-attac/104527.asp

Ich frag mich, wann er zum Islam übertritt. Wann merken solche überflüssigen Politiker eigentlich, daß wir ihre geistigen Ergüsse nicht mehr hören wollen?

jetzt wissen wir auch ,warum der dort eingestiegen ist, als Trojaner und Witzfigur. :cool2:

Kenshin-Himura
31.05.2007, 21:12
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/geissler-g-8-heiligendamm-attac/104527.asp

Ich frag mich, wann er zum Islam übertritt. Wann merken solche überflüssigen Politiker eigentlich, daß wir ihre geistigen Ergüsse nicht mehr hören wollen?

Du verschätzt dich da. Eine ganze Reihe von Menschen in Deutschland wollen solche Ergüsse durchaus noch hören.

Geißler ist natürlich eine Schande für die CDU und hat in dieser Partei überhaupt nichts zu suchen. Umso schlimmer, dass ausgerechnet Schäuble ihn auch noch darin unterstützt, dass er attac-Mitglied ist. Ich frag mich, ob bald auch noch antifa's und Leute von der Rosa-Luxemburg-Stiftung in die CDU eintreten, aber natürlich gibt es keineswegs einen Linksruck in der CDU. :rolleyes:

Sterntaler
31.05.2007, 21:15
ja, da geb ich dir recht, er sagst aus Profilierungsneurose, weil
die Leute so was hören willen, und er in der CDU ausrangiert ist,und sich mal wieder aufplustern und in den Mittelpunkt stellen will.

Tratschtante
31.05.2007, 21:16
Du verschätzt dich da. Eine ganze Reihe von Menschen in Deutschland wollen solche Ergüsse durchaus noch hören.

Geißler ist natürlich eine Schande für die CDU und hat in dieser Partei überhaupt nichts zu suchen. Umso schlimmer, dass ausgerechnet Schäuble ihn auch noch darin unterstützt, dass er attac-Mitglied ist. Ich frag mich, ob bald auch noch antifa's und Leute von der Rosa-Luxemburg-Stiftung in die CDU eintreten, aber natürlich gibt es keineswegs einen Linksruck in der CDU. :rolleyes:

Einen Linksruck vllcht nicht, aber von der SPD sind sie nicht mehr zu unterscheiden. Deshalb für mich in Zukunft unwählbar.

alberich1
31.05.2007, 22:44
Wenn Geissler so vehement für soziale Gerechtigkeit einsteht und sogar Mitglied bei ATTAC ist,was hat er dann in der CDU verloren?
Würde er seine Worte ehrlich meinen,wäre er doch längst zur Linkspartei gewechselt.
Wahrscheinlich soll er mit seinen Worten über die sozialfeindliche Politik seiner Partei hinwegtäuschen.