PDA

Vollständige Version anzeigen : NL : Schwule + Aids Ansteckparties



Sterntaler
31.05.2007, 16:53
gute Idee , auch für die brD nachahmenswert. :))



Wenn es auf einer Party Aids als "Geschenk" gibt
In den Niederlanden gibt es eine neue grausige Art, Partys zu feiern. Homosexuelle spritzen auf den Feiern das HIV-Virus. Allerdings oft nicht freiwillig. In der Szene der Homosexuellen spricht man vom so genannten "Bug Chasing".

http://www.welt.de/vermischtes/article907171/Wenn_es_auf_einer_Party_Aids_als_Geschenk_gibt.htm l

tabasco
31.05.2007, 16:56
gute Idee , auch für die brD nachahmenswert. : ))(...) :vogel: Du findest vorsätzliche Körperverletzung nachahmenswert := ?

... aber nur solange Dein Kind nicht zu Dir kommt und sagt, Papa, ich bin schwul.

Sterntaler
31.05.2007, 16:58
ja ich finde es angebracht, da viele das freiwillig machen,sollen sie vergnügen haben. willste dort nicht mal mitmachen? Kommt das Virus nicht zufällig aus einem US Labor für biologische Kampfmittel?

Angel of Retribution
31.05.2007, 17:10
willste dort nicht mal mitmachen? Kommt das Virus nicht zufällig aus einem US Labor für biologische Kampfmittel?

Schwachsinnige Verschwörungstheorie...

Sterntaler
31.05.2007, 17:11
rat mal wo der erste Fall auftrat, in San Francisco.

wtf
31.05.2007, 17:13
Das beweist was? Illumi City?

Sterntaler
31.05.2007, 17:14
Ja, sicher , wer sonst. Lies mal die entsprechenden historischen Ausführungen darüber nach. Du glaubst doch nicht das Märchen wonach der Verzehr von Affen in Afrika dafür verantwortlich ist? :))

wtf
31.05.2007, 17:16
Ach so, wußte ich nicht. Du meinst also, die One World (http://www.oneworld.com/)Guys haben ein böses Virus gezüchtet und vor ihrer Haustür in die Menschheit gekippt?

Sterntaler
31.05.2007, 17:18
warum gekippt, er verbreitet sich vorwiegend bei der Zielgruppe, eine einfache und wirksame Verbreitung. Leider etwas außer Kontrolle geraten. bist du so naiv im Glauben , das keine biologischen Kampfstoffe entwickelt werden?

wtf
31.05.2007, 17:28
Ich wollte eben ein Pyramidenbildchen einstellen und bin auf eine wunderbar-paranoide Website, deren URL ich nicht poste, gestoßen.

Hier immerhin der ultimative Beweis, daß SIE in Frankfurt sind:

http://home.arcor.de/j.matern/Thumbs/03xxyy-Messeturm_TN.jpg


Jetzt Du.

Sterntaler
31.05.2007, 17:30
Punktlandung, das ist das Symbol der Pyramide/Obelisk, ist hier aber Themenfremd. Ist das rein zufällig eine Bank?

http://img360.imageshack.us/img360/4124/dollardwvermischt257781bq0.jpg

MorganLeFay
31.05.2007, 17:45
Punktlandung, das ist das Symbol der Pyramide/Obelisk, ist hier aber Themenfremd. Ist das rein zufällig eine Bank?


Eine Pyramide und ein Obelisk sind nicht das gleiche.


@ wtf: :shock:

Sterntaler
31.05.2007, 17:53
beide sind die Symbole,unter vielen anderen. Kommen wir zum Thema aus #1 zurück.

MorganLeFay
31.05.2007, 17:55
Schwere Koerperverletzung, u.U. (versuchter) Totschlag, begangen von einigen absolut gestoerten Idioten.

Was erscheint Dir an so etwas nachahmenswert?

Sterntaler
31.05.2007, 17:57
Analverkehr ist nicht viel besser, der Unterschied dazu ist das die sich darauf einlassen wissen, worauf sie sich einlassen.

MorganLeFay
31.05.2007, 18:02
Was erscheint Dir daran nachahmenswert?

Gärtner
31.05.2007, 18:05
ja ich finde es angebracht, da viele das freiwillig machen,sollen sie vergnügen haben. willste dort nicht mal mitmachen? Kommt das Virus nicht zufällig aus einem US Labor für biologische Kampfmittel?

Sitzt der Aluhut heute wieder etwas eng?

Zynixer
31.05.2007, 18:06
gute Idee , auch für die brD nachahmenswert. :))




http://www.welt.de/vermischtes/article907171/Wenn_es_auf_einer_Party_Aids_als_Geschenk_gibt.htm l


Interessante News aus der gesellschaftlichen Mülltonne........

Sterntaler
31.05.2007, 18:07
so vergnügen sich die Herrschaften, die das auch gern in Russland hätten.

Gärtner
31.05.2007, 18:07
Schwere Koerperverletzung, u.U. (versuchter) Totschlag, begangen von einigen absolut gestoerten Idioten.

Was erscheint Dir an so etwas nachahmenswert?

Der Schwachkopf will damit seine Schadenfreude ausdrücken, wenn sich ihm verhaßte Schwule mit dem HI-Virus infizieren.

Ein schönes Beispiel für das moralische "Niveau" vieler Nationaldilettanten.

Sterntaler
31.05.2007, 18:08
Der Schwachkopf will damit seine Schadenfreude ausdrücken, wenn sich ihm verhaßte Schwule mit dem HI-Virus infizieren.

Ein schönes Beispiel für das moralische "Niveau" vieler Nationaldilettanten.

an das hohe moralische Niveuas deiner holländischen Freunde komme ich allerdings nicht :))

MorganLeFay
31.05.2007, 18:11
Der Schwachkopf will damit seine Schadenfreude ausdrücken, wenn sich ihm verhaßte Schwule mit dem HI-Virus infizieren.

Ein schönes Beispiel für das moralische "Niveau" vieler Nationaldilettanten.

Ich weiss, was er will.

Ich finde es nur amuesant, wie er nicht in der Lage ist auch nur zwei zusammenhaengende Saetze zu formulieren - geschweige denn, auf seine Vorredner einzugehen.:]

Sterntaler
31.05.2007, 18:12
---warum fragtste dann Eule? Willste nicht mal dran teilnehmen, dem hohem Niveaus der Parties in den NL?

wtf
31.05.2007, 18:15
Halten wir fest: Da sind ein paar Psychoschwuchteln durchgedreht und haben eine verachtenswerte Tat begangen.

Wichtiger ist Viewers Frage nach dem Messeturm zu Frankfurt. Ich vermute, daß da einige Firmen mit jüdisch klingenden Bezeichnungen operieren. Außerem haben wir lange nichts mehr zu Chemtrails gelesen.

Gärtner
31.05.2007, 18:15
an das hohe moralische Niveuas deiner holländischen Freunde komme ich allerdings nicht

Richtig. Du unterbietest es bei weitem.

Sterntaler
31.05.2007, 18:16
Richtig. Du unterbietest es bei weitem.

Sicher :)) An das hohe Niveuas deiner Freunde in den NL kommt natürlich niemand ran. :hihi:

Gärtner
31.05.2007, 18:16
Halten wir fest: Da sind ein paar Psychoschwuchteln durchgedreht und haben eine verachtenswerte Tat begangen.

Wichtiger ist Viewers Frage nach dem Messeturm zu Frankfurt. Ich vermute, daß da einige Firmen mit jüdisch klingenden Bezeichnungen operieren. Außerem haben wir lange nichts mehr zu Chemtrails gelesen.

Du hast die Linkshänder vergessen. Sie sind überall.

Sterntaler
31.05.2007, 18:17
Ach, du machst es immer alleine? Biste Linkshänder? Oder steht dir deine Haushaltshilfe zur Seite? Als Priester lebste im Zöllebat,oder sündigst du?

MorganLeFay
31.05.2007, 18:21
---warum fragtste dann Eule? Willste nicht mal dran teilnehmen, dem hohem Niveaus der Parties in den NL?

Noch so'n Ding ohne jeden Zusammenhang.


Ich will von Dir wissen, ob Du so ein verbrechen in Deutschland tatsaechlich begruessen wuerdest.

Und seit wann habe ich hollaendische Freunde??

Zynixer
31.05.2007, 18:22
Halten wir fest: Da sind ein paar Psychoschwuchteln durchgedreht und haben eine verachtenswerte Tat begangen.


Das ist nicht ein temporärer Ausrutscher, daran glaube ich nicht, bei denen ist "durchgedreht" Lebensphilosophie und Normalzustand, das scheint eine Nische der Szene zu sein...............

Sterntaler
31.05.2007, 18:26
so ist es, wahrscheinlich wird es nicht lange dauern bis diese Mega In und Kick Parties in der brD gefeiert werden.

MorganLeFay
31.05.2007, 18:27
Und das wuerdest Du begruessen.

Sterntaler
31.05.2007, 18:29
Und? warum nicht? So lang sie es freiwillig machen und wenn es denen Spass macht. Was spricht denn dagegen?

MorganLeFay
31.05.2007, 18:30
Und? warum nicht? So lang sie es freiwillig machen und wenn es denen Spass macht. Was spricht denn dagegen?

KO-Tropfen sind freiwillig, ah ja...

Sterntaler
31.05.2007, 18:31
wenn es dir nicht paßt , brauchste ja nicht mitzumachen. :))

FranzKonz
31.05.2007, 18:38
Der Schwachkopf will damit seine Schadenfreude ausdrücken, wenn sich ihm verhaßte Schwule mit dem HI-Virus infizieren.

Ein schönes Beispiel für das moralische "Niveau" vieler Nationaldilettanten.

Ursache ist nicht das moralische Niveau, sondern ein Intelligenzquotient, der mit dem eines Eimers Sand vergleichbar ist.

Zynixer
31.05.2007, 18:38
Und? warum nicht? So lang sie es freiwillig machen und wenn es denen Spass macht. Was spricht denn dagegen?

Naja gut, ich habe auch schon daran gedacht, daß man Gladiatorenkämpfe wieder einführen sollte, nach altrömischen Muster, dem Sieger drohen dann Millionengewinne, finanziert aus Eintrittsgeldern, Werbeeinnahmen etc.....

Aber K.O.-Tropfen, nein, das ginge selbst mir zu weit....................

wtf
31.05.2007, 18:39
Du hast die Linkshänder vergessen. Sie sind überall.

Ach, die auch? Sagte ich bereits, daß ich Linkshänder bin?

Sterntaler
31.05.2007, 18:40
wer sich zu solchen Parties begibt , ist sich im Klaren was abläuft. Ich schätze das ist in dieser Szene kein Geheimnis.

Sterntaler
31.05.2007, 18:40
Ach, die auch? Sagte ich bereits, daß ich Linkshänder bin?

haste keine Frau, du Ärmster?

Gärtner
31.05.2007, 18:41
Ach, die auch? Sagte ich bereits, daß ich Linkshänder bin?

Was deine Position im Forum erklärt.

q.e.d. :D

MorganLeFay
31.05.2007, 18:41
wer sich zu solchen Parties begibt , ist sich im Klaren was abläuft. Ich schätze das ist in dieser Szene kein Geheimnis.

Dass Leute rumlaufen, die einen umbringen wollen?

Ja, das ist ganz typisch fuer Schwulenparties und wird von jedem erwartet.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...! :rolleyes:

Sterntaler
31.05.2007, 18:44
Dass Leute rumlaufen, die einen umbringen wollen?

Ja, das ist ganz typisch fuer Schwulenparties und wird von jedem erwartet.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...! :rolleyes:

ja vor allem für dich. welcher Herr soll das schmeissen? vor für allem deine Analforscher scheint dies dringend notwendig zu sein.

MorganLeFay
31.05.2007, 18:44
ja vor allem für dich. welcher Herr soll das schmeissen?

Du hast Dich geduckt, gib's zu.

Sterntaler
31.05.2007, 18:45
es langt , wenn du dich nach der Seife bückst. :))

wtf
31.05.2007, 18:46
Was deine Position im Forum erklärt.

q.e.d. :D

Genau, ich bin Linkshänder, Lion, war mal bei den Freimaurern in der Kaiserstraße/Ffm. eingeladen und habe israelische Nachbarn. Ach Du Scheiße, ich glaube, ich bin einer von IHNEN.

FranzKonz
31.05.2007, 18:48
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...! :rolleyes:

Odin hat Urlaub. ;)

Sterntaler
31.05.2007, 18:49
Genau, ich bin Linkshänder, Lion, war mal bei den Freimaurern in der Kaiserstraße/Ffm. eingeladen und habe israelische Nachbarn. Ach Du Scheiße, ich glaube, ich bin einer von IHNEN.

siehste, warum windest du dich dann wie ein Wurm? :hihi:

Sterntaler
31.05.2007, 19:02
Berichte mal aus Köln, haste Dienstkleidung dabei an?

Ausonius
31.05.2007, 19:03
wer sich zu solchen Parties begibt , ist sich im Klaren was abläuft. Ich schätze das ist in dieser Szene kein Geheimnis.

Na, Viewer, Insiderwissen? Diese Schwulen-Themen scheinen deinen "Geist" und deine Phantasie ja sehr anzuregen...

Sterntaler
31.05.2007, 19:04
--auf jeden Fall, interessantes Thema. :))

Zynixer
31.05.2007, 19:06
offensichtlich ist der Geteerte häufiger bei solchen Parties, jetzt habe ich ihm die Vorfreude genommen , oder vielleicht die Vorfreude erhöht, stimmts?

Eins von beidem stimmt auf jeden Fall.

Allerdings haben Parties dieser Art was selektives, kann es nicht sein, daß man sich da auf Dauer nicht selbst wegrationalisiert?

Sterntaler
31.05.2007, 19:07
Russisches Roulette, eben. der ultimative Kick.

futuere
31.05.2007, 19:09
gute Idee , auch für die brD nachahmenswert. :))




http://www.welt.de/vermischtes/article907171/Wenn_es_auf_einer_Party_Aids_als_Geschenk_gibt.htm lOh, was für eine tolle Idee. Erinnert mich an dieses Kannibalen-Treffen, wo der eine den anderen kocht und isst. Lustige Einfälle haben die Leute heutzutage wenn ihnen langweilig ist, wirklich.... :=

Sterntaler
31.05.2007, 19:11
genau das dachte ich mir auch. Oder Koma saufen, oder S-Bahn surfen...

futuere
31.05.2007, 19:14
Komasaufen... Wo lebst du denn? Der neueste Trend lautet "Behindert-Saufen". Da hat man wenigstens länger was davon. Beim Komasaufen ist der Spaß ja meist schnell wieder vorbei, so oder so... ;)

Zynixer
31.05.2007, 19:14
Russisches Roulette, eben. der ultimative Kick.

Einverstanden, und wie siehts mit dir aus, haste dich schon auf eine solche Partie begeben, und dir dein HIV abgeholt?

Biskra
31.05.2007, 19:16
Na, Viewer, Insiderwissen? Diese Schwulen-Themen scheinen deinen "Geist" und deine Phantasie ja sehr anzuregen...

Ja, bei dem Thema scheint ihm immer einer abzugehen, nur Bildchen mit der kleinen Aischa und dem bösen Propheten tuns ihm noch mehr an.

Sterntaler
31.05.2007, 19:17
warum sollte ich? Ich bin nicht dieser Gruppe angehörig. :)) ,vielleicht was für dich?

futuere
31.05.2007, 19:17
Ob das schon die ersten Folgeerscheinungen von Jackass sind? Sich selbst weh zu tun scheint seitdem in zu sein.

Sterntaler
31.05.2007, 19:19
Ob das schon die ersten Folgeerscheinungen von Jackass sind? Sich selbst weh zu tun scheint seitdem in zu sein.

wahrscheinlich Folgen der Drogenfreigabe in den NL, was die Grünen hier auch gern hätten, jetzt weiß ich auch warum.


wenn die Russen. oder andere so was lesen, bestätigt sich die Auflösung der Demo in Moskau.

Zynixer
31.05.2007, 19:21
warum sollte ich? Ich bin nicht dieser Gruppe angehörig.

OOOOOOOHHHHHHHH Mannnnnn, nur reden und nicht machen,
stattdessen "very amused" plaudern, das kann jeder..............

Sterntaler
31.05.2007, 19:22
und du? ,mach mal vor.

Zynixer
31.05.2007, 19:24
und du? ,mach mal vor.

Nix da, du machst vor, du machst hier in diesem Thread die Musik.............

Sterntaler
31.05.2007, 19:26
Nix da, ich berichte, das heißt nicht, das ich da mitspiele. :)) Ich gehe auch nicht ins Kino um das zu Hause nachzuspielen, das lasse ich dem Entleerten & Co, die sich in diesen Kreisen wohlfühlen.

tabasco
31.05.2007, 19:28
Und? warum nicht? So lang sie es freiwillig machen und wenn es denen Spass macht. Was spricht denn dagegen?Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? ich farge Dich nicht, ob Du es verstanden hast. Aber gelesen ... schon ... oder?

Zynixer
31.05.2007, 19:29
Nix da, ich berichte, das heißt nicht, das ich da mitspiele. :))

Ach und ich dachte, du brauchst einen Kick.

Ein Spiel, daß man nicht spielt, macht keinen Spaß.

Sterntaler
31.05.2007, 19:30
von mir steht da nichts.

MorganLeFay
31.05.2007, 19:37
Hast Du den Artikel überhaupt gelesen? ich farge Dich nicht, ob Du es verstanden hast. Aber gelesen ... schon ... oder?

Wie der Gelehrte schon zu mir sagte: Lass es.

Sterntaler
31.05.2007, 19:53
@Zynixer. ermordest du etwa jemand, wenn du von einem Mord , getarnt als Sexparty berichtest, wie hier?

Zynixer
31.05.2007, 20:06
@Zynixer. ermordest du etwa jemand, wenn du von einem Mord , getarnt als Sexparty berichtest, wie hier?

Du kannst doch nicht einfach Position beziehen, das nimmt die Spannung aus dem Thread, einer gegen alle, alle gegen einen.

Spaß beseite, ist schon der Hammer, was es so alles gibt...........

Sterntaler
31.05.2007, 20:14
das habe ich in #1 geschrieben, für ein paar Hyperventilierende , die dies persönlich nehmen, kann ich nichts.

zweiter Satz : das ist auch meine Meinung.

Sterntaler
31.05.2007, 21:05
... das nimmt die Spannung aus dem Thread, einer gegen alle, alle gegen einen

...hat doch geklappt, ich habe mich köstlich über den Geteerten und seinen Anhang amüsiert. Seinen hasserfüllten Speichel habe ich förmlich am Screen runter laufen sehen. wtf war cool geblieben, so wie man ihn kennt und schätzt-:cool2:

Noko43
31.05.2007, 21:10
gute Idee , auch für die brD nachahmenswert. :))




http://www.welt.de/vermischtes/article907171/Wenn_es_auf_einer_Party_Aids_als_Geschenk_gibt.htm l

Zur Erinnerung: mit HIV kann sich theoretisch jeder anstecken, auch wir Heteros leben nicht ganz ungefährlich. Ich möchte noch eine Stelle aus dem "Welt"-Artikel zitieren, die ich besonders schockierend finde:

"Auf so genannten ,,Bug Parties‘‘ suchten Männer oft absichtlich nach mit Hiv-Infizierten, um mit ihnen ungeschützten Sex zu betreiben. Mann wolle sich bewusst anstecken. Andere dagegen wollten sich, weil sie Hiv-positiv seien, einfach an den noch gesunden Homosexuellen rächen."

Es gibt Menschen, die sind schon ganz schön krank. Man kann kaum glauben, dass es so etwas gibt. Und dann stellt sich mir noch die Frage:

Ist die Menschheit wirklich die Krone der Schöpfung?

Manchmal habe ich da so meine Zweifel..........

Sterntaler
31.05.2007, 21:11
du sagst es. die sind bestimmt nicht dort um dort Skat zu spielen. das ganze ist schon recht heavy.

Gärtner
31.05.2007, 21:17
...hat doch geklappt, ich habe mich köstlich über den Geteerten und seinen Anhang amüsiert. Seinen hasserfüllten Speichel habe ich förmlich am Screen runter laufen sehen.
Der einzige, der hier sabbert, bist du beim Schwulenthema, das dich außerordentlich zu faszinieren scheint.

Warum wohl?

Sterntaler
31.05.2007, 21:18
verrat es mir. ;)

Biskra
31.05.2007, 21:20
verrat es mir. ;)

Das wirst du schon selbst wissen, Pharisäer.

Gärtner
31.05.2007, 21:22
Das wirst du schon selbst wissen, Pharisäer.

Tja, die Ärmste. Dumme Klemmschwestern sind auch in Schwulenkreisen übel beleumundet.

Gärtner
31.05.2007, 21:23
Aber wie gesagt, der moralische Tiefpunkt ist von unserm Hilfsgermanen mit seiner Schadenfreude über Menschen erreicht, die sich mit einer tödlichen Krankheit infizieren.

Typisch für unsere bornierten Nationaldilettanten.

Sterntaler
31.05.2007, 21:23
Das wirst du schon selbst wissen, Pharisäer.

wer dich dich gefragt rote Katze, hat Papa dir erlaubt für ihn zu antworten?

Sterntaler
31.05.2007, 21:24
Aber wie gesagt, der moralische Tiefpunkt ist von unserm Hilfsgermanen mit seiner Schadenfreude über Menschen erreicht, die sich mit einer tödlichen Krankheit infizieren.

Typisch für unsere bornierten Nationaldilettanten.

:leier: schadenfreude ist die beste Freude. :wink: , dein Gott wird schon wissen warum er diese Leute zu sich nimmt und die Hölle sendet. :vogel:

wer nach sexuellen Gelüsten ohne Schranken schreit, muß die entsprechenden Konsequenzen tragen :wink:

George Rico
31.05.2007, 23:05
:leier: schadenfreude ist die beste Freude. :wink: , dein Gott wird schon wissen warum er diese Leute zu sich nimmt und die Hölle sendet. :vogel:

wer nach sexuellen Gelüsten ohne Schranken schreit, muß die entsprechenden Konsequenzen tragen :wink:

Wann checkst Du eigentlich, dass sich die betreffenden Personen zu einem Großteil nicht absichtlich angesteckt haben, sondern mit K.O.-Tropfen gefügig gemacht worden sind? Ich bin wahrlich kein Freund von Homosexuellen, aber normalerweise verbietet es einem allein schon der Anstand, sich über solche Schicksale zu freuen.

Für die Leute, die sich absichtlich mit HIV anstecken, geht mir allerdings jedes Quentchen Verständnis abhanden. Die haben es nicht anders verdient.

carlson.vom.dach
01.06.2007, 01:19
diese Partys gibt es auch in Deutschland schon ewig, vor 4-5Jahren habe ich darueber einen Artikel in der Zeitung gelesen, voellig unbekuemmert haben die Leute miteinander sex, wohlwissend der Tatsache das sie sich infizieren koennen

Tolgosch
01.06.2007, 01:34
Aber wie gesagt, der moralische Tiefpunkt ist von unserm Hilfsgermanen mit seiner Schadenfreude über Menschen erreicht, die sich mit einer tödlichen Krankheit infizieren.

Typisch für unsere bornierten Nationaldilettanten.

und du hälst dich nicht an deine eigenen Ratschläge...:cool:

Haloperidol
01.06.2007, 02:56
warum gekippt, er verbreitet sich vorwiegend bei der Zielgruppe, eine einfache und wirksame Verbreitung. Leider etwas außer Kontrolle geraten. bist du so naiv im Glauben , das keine biologischen Kampfstoffe entwickelt werden?

Und wer soll diese Zielgruppe sein? Menschen?

Sterntaler
01.06.2007, 05:41
Und wer soll diese Zielgruppe sein? Menschen?

du wirst erstaunt sein, das haben Waffen so ansich ,das diese auf Menschen gerichtet sind, wie furchtbar diese neue Erkenntnis für dich. :rolleyes:

Frag mal deine Freunde die seit 45 in der Welt unaufhörlich Kriege führen.

Sterntaler
01.06.2007, 05:43
Wann checkst Du eigentlich, dass sich die betreffenden Personen zu einem Großteil nicht absichtlich angesteckt haben, sondern mit K.O.-Tropfen gefügig gemacht worden sind? Ich bin wahrlich kein Freund von Homosexuellen, aber normalerweise verbietet es einem allein schon der Anstand, sich über solche Schicksale zu freuen.

Für die Leute, die sich absichtlich mit HIV anstecken, geht mir allerdings jedes Quentchen Verständnis abhanden. Die haben es nicht anders verdient.

Offensichtlich bist zu flüchtig übre den Text, nur eine Teil davon vor durch KO Tropfen , d-h- andere nehmen das in Kauf, und wie gesagt, dieser Kreis das HIV nicht vom Osterhasen gebracht wird.

Sterntaler
01.06.2007, 05:46
Ich sagte ja bereits, jemand, der sich darüber freut, wenn Menschen unfreiwillig mit einer tödlichen Krankheit infiziert werden, besitzt das moralische Niveau einer Kellerassel.

.

du Trillerpfeife und moralischen Niveaus:hihi: , du hast das moralischen Niveaus einer Küchenschabe. :))

Sterntaler
01.06.2007, 05:49
diese Partys gibt es auch in Deutschland schon ewig, vor 4-5Jahren habe ich darueber einen Artikel in der Zeitung gelesen, voellig unbekuemmert haben die Leute miteinander sex, wohlwissend der Tatsache das sie sich infizieren koennen

So ist es, und da ist Mitleid völlig unangebracht.

McDuff
01.06.2007, 06:36
Wenn sie das brauchen, bitte sehr. Aber dann sollen sie auch die medizinischen Folgekosten selbst tragen.

wtf
01.06.2007, 07:40
Leute, hier werden zwei Dinge verwechselt:

a) gibt es Bareback Parties, wo russisches Roulette gespielt wird, und

b) den beschriebenen Überfall mit dem Einsatz von K.O.-Tropfen.


a) ist freiwillig (Darwin), b) ist kriminell. Danke für die Aufmerksamkeit.

Klopperhorst
01.06.2007, 08:16
Was ich mich frage, warum die Schwuchteln solche extremen Varianten von Festen mögen? Normal Geartete treffen sich ja auch nicht andauernd zum Rudelbumsen, ok, vielleicht mal in der Jugend, aber bei vielen Schwulen scheint das Gang und Gäbe zu sein.

Die erhöhte Ansteckungsgefahr mit Aids gerade durch diese enorme Bejahung des Geschlechtstriebes ist eine metaphysische Notwendigkeit. Je mehr sich das Leben bejaht, umso mehr muss es auch leiden.


---

wtf
01.06.2007, 08:42
Ich vermute auch da eine genetische Determination.

Freddy Krüger
01.06.2007, 08:42
Was haltet ihr von dieser Nachricht. Ist es wahr, dass Homos um jeden Preis an Sex wollen? Immerhin stecken sich fast alle Homos an, weil Treue bei Homos ein Fremdwort ist:


Die niederländische Öffentlichkeit ist schockiert: Homosexuelle Männer besuchten eine sogenannte „Barebackparty“ in Groningen, wo bis zu acht Männer ungeschützten Sex hatten. Teilnehmer dieser sogenannten Partys wurden unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und zum Teil wurde ihnen auch HIV-verseuchtes Blut gespritzt.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/archiv/01.06.2007/3302537.asp

Valdyn
01.06.2007, 08:58
Immerhin stecken sich fast alle Homos an, weil Treue bei Homos ein Fremdwort ist:

Wo genau besteht doch gleich noch einmal der kausale Zusammenhang zwischen Treue und sich Anstecken?

Die haben sich nicht angesteckt weil sie untreu sind sondern weil sie ungeschützten Verkehr mit Infizierten hatten oder weil sie auf kriminelle Art und Weise vorsätzlich infiziert wurden.

Ich kann Homosexualität auch nicht nachvollziehen, bin da auch kein Freund von, aber diese Versuche, andere zu diffamieren, sind einfach lächerlich.

Übrigens werden sogenannte Barebackpartys auch in heterosexuellen Kreisen immer beliebter.

Freddy Krüger
01.06.2007, 09:31
Übrigens werden sogenannte Barebackpartys auch in heterosexuellen Kreisen immer beliebter.

Davon weiß ich nichts, ich habe andere Hobbies.

Freddy Krüger
01.06.2007, 09:48
Wo genau besteht doch gleich noch einmal der kausale Zusammenhang zwischen Treue und sich Anstecken?

Das RTL-Homo-Magazin schreibt dazu:

90% aller AIDS-Ansteckungen bei Homos passieren dadurch, dass der feste Partner einen Seitensprung verschweigt.

Du nix verstehen?

Haloperidol
01.06.2007, 09:48
Was ich mich frage, warum die Schwuchteln solche extremen Varianten von Festen mögen? Normal Geartete treffen sich ja auch nicht andauernd zum Rudelbumsen, ok, vielleicht mal in der Jugend, aber bei vielen Schwulen scheint das Gang und Gäbe zu sein.

Die erhöhte Ansteckungsgefahr mit Aids gerade durch diese enorme Bejahung des Geschlechtstriebes ist eine metaphysische Notwendigkeit. Je mehr sich das Leben bejaht, umso mehr muss es auch leiden.


Nein, das ist es nicht. Das ist eine eigene kleine Subszene wie Heterosexuelle, die in Swingerclubs gehen. Dies macht jedoch auch nicht alle Heteros zu Liebhabern von sexuellen Orgien.


Ich vermute auch da eine genetische Determination.

Kannst du das auch belegen?

Haloperidol
01.06.2007, 09:49
Das RTL-Homo-Magazin schreibt dazu:

90% aller AIDS-Ansteckungen bei Homos passieren dadurch, dass der feste Partner einen Seitensprung verschweigt.

Du nix verstehen?

Hast du vielleicht auch die Zahlen dazu von Heterosexuellen Ansteckungen?

Valdyn
01.06.2007, 10:04
90% aller AIDS-Ansteckungen bei Homos passieren dadurch, dass der feste Partner einen Seitensprung verschweigt.

Du nix verstehen?

Vielleicht kapierst du da ja was nicht. Es ist sprachlich nicht richtig.

Niemand steckt sich an, weil er seinen Partner betrügt.

Man steckt sich höchstens an, weil man ungeschützten Verkehr mit einem Infizierten hat. Dabei spielt es keine Rolle ob man da nun einen Partner betrügt oder nicht. Hoffe das war deutlich genug.

wtf
01.06.2007, 10:35
Kannst du das auch belegen?

Nein, das vermute ich evidenzbasiert. Das halbe Dutzend mir bekannte homosexuelle Männer ist ausnahmslos promisk und kann geradezu körperlich nicht monogam sein.

Da dieses quasi stereotype Verhalten (vgl. ästhetisches Empfinden, schwuchteliger Gang, tuntige Stimme) mithin zumindest gehäuft auftritt, vermute ich eine genetische Komponente. Diese wirkt sich tragischerweise in Kombination mit unbekümmertem Verhalten ("gay") in einer hohen HIV-Infektionsrate aus.

Und ja, es gibt auch Ausnahmen und ja, auch biedere Familienväter besuchen Gangbangparties, bla blubb.

Gärtner
01.06.2007, 10:54
Das RTL-Homo-Magazin schreibt dazu:

90% aller AIDS-Ansteckungen bei Homos passieren dadurch, dass der feste Partner einen Seitensprung verschweigt.

Wobei eines der Probleme, besonders bei jungen Menschen (und das betrifft Schwule wie Heteros) in der sogenannten "temporären Treue" besteht.

Wer gerade in einer Beziehung lebt, ist seinem Partner in dieser Zeit zumeist natürlich treu, aber nach einigen Wochen oder Monaten habe viele nicht selten schon wieder einen neuen Partner usw usw. Unter ansteckungsspezifischen Gesichtspunkten macht das keinen Unterschied zu einem promisken Swingerclub- oder Darkroombesucher, nur die Leute haben subjektiv eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung.

Dem Virus ist das leider egal.

Zynixer
01.06.2007, 12:56
Leute, hier werden zwei Dinge verwechselt:

a) gibt es Bareback Parties, wo russisches Roulette gespielt wird, und

b) den beschriebenen Überfall mit dem Einsatz von K.O.-Tropfen.



Sehe ich genauso, was im gegenseitigen Einverständnis gewünscht wird ist eben so,
ist Privatsache, wenn's einen ankotzt ist das auch Privatsache,
Punkt b) ist eine Sache, wo von staatlicher Seite Druck angesagt ist.

Biskra
01.06.2007, 13:22
Davon weiß ich nichts, ich habe andere Hobbies.

Stimmt, in der Schwulenszene kennst du dich offensichtlich besser aus.

Sterntaler
01.06.2007, 16:05
die Zahlen sprechen für sich:



Besonders gefährdet sind laut Bulletin nach wie vor Männer, die mit anderen Männern Sex hatten. Von den nachvollziehbaren Fällen waren 61 Prozent auf homosexuelle Kontakte zurückzuführen, 17 Prozent hatten sich bei heterosexuellem Geschlechtsverkehr infiziert.

Der Anteil der Frauen in Deutschland unter den HIV-Neuinfektionen erreichte im Jahr 2006 19 Prozent und nahm damit im Unterschied zur weltweiten Entwicklung nicht zu. Laut RKI war der Frauenanteil in den letzten Jahren eher rückläufig – im Jahr 2000 lag er noch bei 26 Prozent –, was darauf zurückzuführen sei, dass die Zunahme der HIV-Neudiagnosen in Deutschland in erster Linie bei Männern erfolgte.http://www.zeit.de/online/2007/23/aids-neuinfektionen

Valdyn
01.06.2007, 16:21
Und was schließen wir daraus?

Sterntaler
01.06.2007, 16:24
komm, erzähls mir.

Valdyn
01.06.2007, 16:26
Das wollte ich ja von dir wissen. Du sprachst ja davon, daß die Zahlen für sich sprächen. Mir erzählen sie erst einmal gar nichts.

Sterntaler
01.06.2007, 16:28
na , dann lies noch mal in Ruhe nach. Weißt du was im Koran über euch steht und was blüht?

MorganLeFay
01.06.2007, 16:29
Weich nicht immer aus, Viewer. Mir sagen die Zahlen erstmal auch nix. Also erklaer uns, was Du siehst.

Valdyn
01.06.2007, 16:29
Wieso über uns? Ich bin nicht homosexuell falls du das meinst. Und was deine Quelle mit den entsprechenden Koranstellen zu tun hat erschließt sich mir auch nicht so ganz.

Sterntaler
01.06.2007, 16:32
na da kannste froh sein.

Valdyn
01.06.2007, 16:33
Bin ich! Und so langsam wird mir auch klar wie du zu deinen über 12 k sicher sehr gehaltvollen Beiträgen gekommen bist. Glückwunsch! Ganz ohne Witz. :hihi:

Biskra
01.06.2007, 17:15
Weich nicht immer aus, Viewer. Mir sagen die Zahlen erstmal auch nix. Also erklaer uns, was Du siehst.

Müsste doch inzwischen eigentlich jedem hier klar sein, daß man von Viewer in der Beziehung rational-logisches Denken nichts zu erwarten hat.

MorganLeFay
01.06.2007, 17:17
Müsste doch inzwischen eigentlich jedem hier klar sein, daß man von Viewer in der Beziehung rational-logisches Denken nichts zu erwarten hat.

Ich sagte es schon mal: Ich bin unverbesserlicher Optimist. Und auch ein blindes Huhn Du weisst schon. :]

Biskra
01.06.2007, 17:27
Ich sagte es schon mal: Ich bin unverbesserlicher Optimist. Und auch ein blindes Huhn Du weisst schon. :]

Irgendwie studierst du das Falsche. ;)

Haloperidol
01.06.2007, 17:36
du wirst erstaunt sein, das haben Waffen so ansich ,das diese auf Menschen gerichtet sind, wie furchtbar diese neue Erkenntnis für dich. :rolleyes:

Frag mal deine Freunde die seit 45 in der Welt unaufhörlich Kriege führen.

Anmerkung: Du kannst auch mehrere Leute auf einmal zitieren. Es ist zwar schön, dass du so Posts schaufelst, aber auf Dauer anstrengend.

Also ist AIDS deiner Meinung nach ein Kampfstoff aus US Laboren?

Sterntaler
01.06.2007, 17:37
ja, der Meinung bin ich, übrigens stehe ich damit nicht allein.

Haloperidol
01.06.2007, 17:37
Nein, das vermute ich evidenzbasiert. Das halbe Dutzend mir bekannte homosexuelle Männer ist ausnahmslos promisk und kann geradezu körperlich nicht monogam sein.

Da dieses quasi stereotype Verhalten (vgl. ästhetisches Empfinden, schwuchteliger Gang, tuntige Stimme) mithin zumindest gehäuft auftritt, vermute ich eine genetische Komponente. Diese wirkt sich tragischerweise in Kombination mit unbekümmertem Verhalten ("gay") in einer hohen HIV-Infektionsrate aus.

Und ja, es gibt auch Ausnahmen und ja, auch biedere Familienväter besuchen Gangbangparties, bla blubb.

Das ist eine der schlimmsten Anhäufungen von Stereotypen und Klischees, die mir je begegnet sind, aber unter keinen Umständen auch nur Ansatzweise wissenschaftlich haltbar, und glaube mir, sogar deine Beobachtungen sind unzutreffend, weil ich ein wenig mehr dieser Menschen kenne.

ortensia blu
01.06.2007, 22:56
Dass Leute rumlaufen, die einen umbringen wollen?

Ja, das ist ganz typisch fuer Schwulenparties und wird von jedem erwartet.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...! :rolleyes:

Typisch scheint es aber für diese Party-Gäste zu sein, sich sexuell mit wildfremden Leuten einzulassen. Party würde ich das nicht nennen, es ist eher ein kostenloser Bordellbetrieb.

Aldebaran
01.06.2007, 23:44
Was ich mich frage, warum die Schwuchteln solche extremen Varianten von Festen mögen? Normal Geartete treffen sich ja auch nicht andauernd zum Rudelbumsen, ok, vielleicht mal in der Jugend, aber bei vielen Schwulen scheint das Gang und Gäbe zu sein.

Die erhöhte Ansteckungsgefahr mit Aids gerade durch diese enorme Bejahung des Geschlechtstriebes ist eine metaphysische Notwendigkeit. Je mehr sich das Leben bejaht, umso mehr muss es auch leiden.


---

1. Vielleicht weil es Männer sind? Viele Heterosexuelle würden wahrscheinlich auch gern solche "Feste" feiern, aber i.a. machen die Damen das nicht so gern (oder nur gegen hohe Bezahlung) mit.

2. Wenn man das als "Lebensbejahung" betrachtet, schon. Aber ist es nicht eher das Gegenteil ...?

Solche Betrachtungen liegen mir aber eigentlich gar nicht.

ciasteczko
02.06.2007, 01:44
gute Idee , auch für die brD nachahmenswert. :))




http://www.welt.de/vermischtes/article907171/Wenn_es_auf_einer_Party_Aids_als_Geschenk_gibt.htm l

gut das in Polen sowas nicht gedulded wird!!

Haloperidol
02.06.2007, 02:17
ja, der Meinung bin ich, übrigens stehe ich damit nicht allein.

Ja, ein paar Irre gibt es immer. Die glauben dann auch an Verschwörungstheorien oder den Weihnachtsmann.

Polemi
02.06.2007, 09:43
Typisch scheint es aber für diese Party-Gäste zu sein, sich sexuell mit wildfremden Leuten einzulassen. Party würde ich das nicht nennen, es ist eher ein kostenloser Bordellbetrieb.
Ist das nicht ein widerspruch an sich?

@topic: Heute in der HAZ etwas Statistik zu Aidsneuinfektionen in Deutschland gelesen: Die Zahl der Neuinfektionen ist mit 2611 (falls ich mir die Zahl richtig gemerkt hab) auf dem höchsten Stand seit die Neuinfektionen erfasst werden (das passierte erstmals 1993). 51% der Neuinfizierten sind Homosexuelle, 19% Frauen, der Rest heterosexuelle Männer. Bei letzteren ist es v.a. die Altergruppe zwischen 40 und 60 Jahren (Puff- Besuch war meine erste Assoziation). Sprecher von Gesundheitsorganisationen warnen, dass die Errungenschaften der 90er langsam verloren gingen, da eine Generation aufwachsen, die den Kampf gegen Aids nicht in dieser massiven Form mitbekommen habe. Ich frage mich dann allerdings, warum sich bei den Männern v.a. die über 40jährigen anstecken.

Volkov
02.06.2007, 11:44
Alle Schwulen begeht gegenseitig Selbstmord. Bei euch auch: Ganz klarer Fall von Blödititis. Leute, ihr könnt nix für euer Schwulsein, aber ist dadurch das Leben etwa nicht mehr lebenswert sodass man sich umbringen muss, wenn auch auf langsam Art ?

Wilkommen in Absurdistan !

Sterntaler
04.06.2007, 15:47
Ja, ein paar Irre gibt es immer. Die glauben dann auch an Verschwörungstheorien oder den Weihnachtsmann.

Stimmt manche Glauben auch an die Mondlandung und das Elvis noch lebt. wer an solchen Waffen arbeitet ist alles zuzutrauen.

http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/4105530-Terroristenjagd-mit-Cyborg-Insekten,cc=000007159700041055301k7aeP.html



Terroristenjagd mit Cyborg-Insekten
Kommen nach den Torpedo-Delphinen bald die Überwachungs-Motten? US-Militärs planen, künftig auch Insekten zu militärischen Zwecken zu nutzen. Der Bundesrat hingegen fasst ins Auge, nun doch noch mehr Daten auf Vorrat zu speichern. Das und mehr im Überblick

US-Heimatschutz: Hilfe von Sci-Fi-Autoren

Terroristen sind findig und listig im Ersinnen von Anschlagsszenarien. Für Ermittler ist es manchmal schwierig, sich in ihre Gedankengänge hineinzuversetzen. Beim Department of Homeland Security ist man deshalb auf die skurrile Idee verfallen, den Rat von einigen Science-Fiction-Autoren einzuholen.

Bei der Zusammenstellung der mit dem Codenamen Sigma versehenen Truppe habe man darauf geachtet, dass die Betreffenden über akademische Abschlüsse im technischen Bereich verfügten. Ansonsten aber sollen sie ihrer Phantasie freien Lauf lassen, was die Entwicklung möglicher neuer Technologien angeht, auf terroristischer Seite wie zu ihrer Abwehr. Neben Grenzpatrouillen, Polizei und Flughafenüberwachung hätten die Verantwortlichen wohl gemerkt, dass sie noch "Leute mit verrückten Ideen brauchen", so Alan Andres, einer der Autoren, zu USA Today.

Unsichtbare Geheimtinte von Xerox


Nicht, um zu betrügen oder das Spionagehandwerk um ein neues Accessoire zu bereichern, sondern zum Schutz gegen Diebstahl hat Xerox einen unsichtbaren Toner erfunden. Mit Vierfarbdruckern können unsichtbare Schriftzeichen aufs Papier gedruckt werden, die nur unter Bestrahlung mit UV-Licht sichtbar werden.


Natürlich gibt es schon bislang unter UV-Licht fluoreszierende Tinten, aber im Unterschied zu diesen sehr teuren Produkten geht Xerox jetzt einen anderen, viel günstigeren Weg. Denn die meisten Papierhersteller setzen schon jetzt fluoreszierende Stoffe bei der Produktion ein, um das Papier möglichst weiß erscheinen zu lassen. Mit nur geringen Veränderungen an der Druckertinte können diese im Papier enthaltenen Substanzen an den gewünschten Stellen zu andersfarbigem Leuchten angeregt werden. Das erlaubt, personalisierte Rechnungen, Tickets oder Coupons mit einem Sicherheitsmerkmal auszustatten. Zielgruppe der neuen Entwicklung sollen kommerzielle Drucker bei Banken oder Versicherungen sein.

Haloperidol
04.06.2007, 19:58
Stimmt manche Glauben auch an die Mondlandung und das Elvis noch lebt. wer an solchen Waffen arbeitet ist alles zuzutrauen.

http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/computer/technik-trends/4105530-Terroristenjagd-mit-Cyborg-Insekten,cc=000007159700041055301k7aeP.html

Unsichtbare Geheimtinte von Xerox

Was haben Spionageinsekten und unsichtbare Tinte mit deiner Verschwörungstheorie der Entwicklung von Aids als biologische Waffe zu tun?

Sterntaler
04.06.2007, 20:27
Was haben Spionageinsekten und unsichtbare Tinte mit deiner Verschwörungstheorie der Entwicklung von Aids als biologische Waffe zu tun?

streng mal das an, was du auf den Schulter trägst. :rolleyes:

Liegnitz
04.06.2007, 20:33
gute Idee , auch für die brD nachahmenswert. :))




http://www.welt.de/vermischtes/article907171/Wenn_es_auf_einer_Party_Aids_als_Geschenk_gibt.htm l

diese Pest (Aidskranke) muß auf isolierte Insel abgeschottet werden, um niemanden zu infizieren.
Gibt aber wahrscheinlich schon zu viele Neger in Afrika davon , dass eine Insel gar nicht mehr ausreichen würde.


Bundesweit gab es 2006 die meisten neu diagnostizierten HIVInfektionen nach wie vor bei homosexuellen Männern. Auf sie entfallen 52 Prozent aller gemeldeten Neuinfektionen, und unter den Fällen mit bekanntem Infektionsweg sogar 61 Prozent. Auf die Gruppe der Heterosexuellen entfallen 14,6 Prozent aller registrierten Neudiagnosen (17 Prozent aller Fälle mit bekanntem Infektionsweg). Für Heterosexuelle bestehe vor allem dann ein erhöhtes Infektionsrisiko, wenn sie mit Menschen aus stark HIV-betroffenen Ländern wie Südafrika Sex hatten.

david22
09.06.2007, 20:52
diese Pest (Aidskranke) muß auf isolierte Insel abgeschottet werden, um niemanden zu infizieren.
Gibt aber wahrscheinlich schon zu viele Neger in Afrika davon , dass eine Insel gar nicht mehr ausreichen würde.

gott hat sie verpestet mit dieser krankheit

Tolgosch
10.06.2007, 11:47
gott hat sie verpestet mit dieser krankheit

und dir muss er etwas wichtiges vorenthalten haben...

Pascal_1984
14.06.2007, 06:40
Ja, sicher , wer sonst. Lies mal die entsprechenden historischen Ausführungen darüber nach. Du glaubst doch nicht das Märchen wonach der Verzehr von Affen in Afrika dafür verantwortlich ist? :))

Die glauben alles, nur nicht das was man als verschwörungstheorie brandmarkt! Das ist doch wie beim 11/9, keiner kam mal auf die Idee von dem mainstream, das amerika selbst das ganze abgezogen hat! von 50.000 Mitarbeitern in den WTC waren weniger als 10% an dem tag bei der arbeit? Zufall? Oder Planung vom bin Laaden, der möglichst wenig Opfer erwischen wollte???

Biskra
15.06.2007, 18:21
Ich wäre dafür. daß bei diesem hohen Abstraktionsniveau, welches sich hier in den Beiträgen vom Klerikalfaschisten Liegnitz, dem Islamisten David, dem Antiamerikanisten Pascal und dem Verschwörungs'theoretiker' Viewer manifestiert, diese fortan unter sich ausmachen, ob es sich bei Aids nun um eine Strafe Gottes oder eine perfide Machenschaft der CIA handelt oder ob vielleicht sogar beides stimmt und die CIA Gott ist.

P.S: Die Juden fehlen noch, ihr lasst nach!

MorganLeFay
15.06.2007, 18:24
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass saemtliche sexuellen Perversionen von den Juden ausgehen, die gezielt unsere Gesellschaft durch solche Dekadenz schwaechen wollen.

tabasco
15.06.2007, 18:27
Natürlich. Sag bloß nicht, Du hättest das vorher nicht gewusst :nido: