PDA

Vollständige Version anzeigen : Sachsen: Judenhass in der Kinderliga



Hexemer
31.05.2007, 15:05
"Fidschi", "Ausländerschwein", "fick dich, du Jude" - Zitate aus dem Spielbericht des Schiedsrichters eines Fußball-Jugendspiels im sächsischen Wurzen. Der Rassismus in Ostdeutschland hat die Kinderligen erreicht - und Verantwortliche finden alles gar nicht so schlimm.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485723,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485723-2,00.html

RDX
31.05.2007, 15:19
Wenn ein Nazi in Mitteldeutschland pupst, ist gleich ein Spiegelreporter zur Stelle, der die Sache beriecht und den Gestank anschließend verstärkt über die Republik verbreitet

ciasteczko
31.05.2007, 15:21
Deutschland muss was dagegen Unernehmen.

wtf
31.05.2007, 15:28
Ras Du mal lieber nicht so.

Schwarzer Rabe
31.05.2007, 15:31
Deutschland muss was dagegen Unernehmen.

:hihi:

Das Ende
31.05.2007, 15:46
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485723,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485723-2,00.html

Was es nicht alles gibt. :rolleyes:

Es ist nicht unüblich, dass solche Töne bei Sportevents zu hören sind.

Ich treibe mich wirklich nur selten in Stadien rum, aber wenn dann gehts richtig zur Sache.

Man sollte das nicht so aufbauschen.

Wenn man den Schiedsrichter als Judas beschimpft ist das doch ok oder?

tabasco
31.05.2007, 15:50
(...) Wenn man den Schiedsrichter als Judas beschimpft ist das doch ok oder?

Ja. Es ist sogar ok, jewelry in einem "shop" zu kaufen.

Du Judenschwein, fick deine Mutter, denn die ist Jüdin ist hingegen nicht ok.

Liegnitz
31.05.2007, 15:56
Wenn ein Nazi in Mitteldeutschland pupst, ist gleich ein Spiegelreporter zur Stelle, der die Sache beriecht und den Gestank anschließend verstärkt über die Republik verbreitet

Genau die suchen immer da die Stecknadel im Heuhaufen.

Das für diese Multikultiprobleme die Politiker selber Schuld sind , durch ihre blauäugige weitere Einwanderung (Eigentlich sagte ja auch mal die CDU das Boot ist aber...)das wird verschwiegen.

ciasteczko
31.05.2007, 16:14
Warum unternimmt Deutschland nichts dagegen ich glaube Deutschland will nichts dagegen tun! warum gibt es z.B keine aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit usw?

ciasteczko
31.05.2007, 16:15
Ras Du mal lieber nicht so.

Zahl deinen angstellten endlich vernünftigen Lohn

wtf
31.05.2007, 16:23
Mache ich doch; die sind seit Jahren bei mir und wollen gar nicht weg.

Wäre auch schwierig mit den Fußketten.

Das Ende
31.05.2007, 16:27
Ja. Es ist sogar ok, jewelry in einem "shop" zu kaufen.

Du Judenschwein, fick deine Mutter, denn die ist Jüdin ist hingegen nicht ok.

Ja ja. Die Menschen sind aber leider so. Wenns net die Juden wären, dann eben die Ausländer und wenns dann net ,hilft die Wessis/ Ossis.

Irgendein Feindbild braucht man doch. Lass den lieben Kleinen doch ihren Spaß. Idioten mehr nicht.

Und ja wenn ein Ausländer gesagt hätte: Scheiss Deutscher, fick deine Mutter, denn sie ist Deutsche"... hätt ich auch so gepostet.

Ich möchte jetzt natürlich keine Diskussion Jude = Deutscher auslösen. Ich denke es ist klar was ich gemeint habe. :)

Sterntaler
31.05.2007, 16:27
Klarer Fall von Anti (Mittel)deutscher Hetze.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=43428


Nicht mal vor Kindern schrecken die Güllewerfer nicht zurück.

Klopperhorst
31.05.2007, 16:28
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485723,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485723-2,00.html


Die Redakteure mussten als Kinder bestimmt rosa Sachen anziehen.


---

Alevi_Playa
31.05.2007, 16:36
Muahahahahahahahahah eure Relativiererei ist ja echt zum totlachen. Wenn ein Araber irgendwo "furzt" stürzt ihr euch mit Begierde darauf, aber wenn etwas hier im Reich passiert soll man mal nicht so alles aufbauschen.

Interessant, interessant. Umgekehrt wäre dies wohl auch angebracht ;)

Klopperhorst
31.05.2007, 16:38
Muahahahahahahahahah eure Relativiererei ist ja echt zum totlachen. ...

Mach es bitte.

---

wtf
31.05.2007, 16:43
//Viewer darf nicht mehr mitspielen.

ciasteczko
31.05.2007, 16:45
Wäre auch schwierig mit den Fußketten.

ha ha ha :)) :)) :))

Westfalen
31.05.2007, 16:45
Warum unternimmt Deutschland nichts dagegen ich glaube Deutschland will nichts dagegen tun! warum gibt es z.B keine aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit usw?

Jetzt bist du total übergeschnappt?!

Keine Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit ???????

Es gibt tausende, ja vielleicht sogar millionen von unseren Steuergeldern finanzierte Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit, Ausländerhass, Faschismus, Rasissmus,...ect.

Bitte poste so etwas nicht, mein Blutdruck macht das nicht mit. ;(

Das Ende
31.05.2007, 16:49
Muahahahahahahahahah eure Relativiererei ist ja echt zum totlachen. Wenn ein Araber irgendwo "furzt" stürzt ihr euch mit Begierde darauf, aber wenn etwas hier im Reich passiert soll man mal nicht so alles aufbauschen.

Interessant, interessant. Umgekehrt wäre dies wohl auch angebracht ;)



Und ja wenn ein Ausländer gesagt hätte: Scheiss Deutscher, fick deine Mutter, denn sie ist Deutsche"... hätt ich auch so gepostet.


Ich hätte gerne Viewers Beiträge gelesen. Hat sie jemand noch da? ICh brauch heute noch was zum lachen.

Das Ende
31.05.2007, 16:52
Jetzt bist du total übergeschnappt?!

Keine Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit ???????

Es gibt tausende, ja vielleicht sogar millionen von unseren Steuergeldern finanzierte Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit, Ausländerhass, Faschismus, Rasissmus,...ect.

Bitte poste so etwas nicht, mein Blutdruck macht das nicht mit. ;(


Nur die Ruhe. Zensi postet immer so. Einfach schmunzeln. Sie ist eine sehr sympatische Person.:)

Aber ich denke für Zensi wäre eine Aktion gegen die faschistischen Blitzer mehr angebracht.

Tolgosch
31.05.2007, 19:46
Genau die suchen immer da die Stecknadel im Heuhaufen.

Das für diese Multikultiprobleme die Politiker selber Schuld sind , durch ihre blauäugige weitere Einwanderung (Eigentlich sagte ja auch mal die CDU das Boot ist aber...)das wird verschwiegen.

na das ist ja mal ein Statement...erst heissts Stecknadeln und dann wirds auf die Politiker geschoben das das so überhand nimmt...

Achsel-des-Bloeden
31.05.2007, 19:48
Die politisch correcten Manipulationen und Erziehungen der Bevölkerung schlagen gerade in Mitteldeutschland ab und an in ihr Gegenteil um.

Die sind Propaganda halt schon um einiges mehr gewohnt und wissen sich (unbewußt?) zu wehren.

Kaiser
31.05.2007, 21:42
Warum unternimmt Deutschland nichts dagegen ich glaube Deutschland will nichts dagegen tun! warum gibt es z.B keine aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit usw?

Stell dich mit einer Kerze auf. :)

Haloperidol
01.06.2007, 02:08
Stell dich mit einer Kerze auf. :)

Das ist allemal besser als die Schlägertruppen der NPD, oder wie selbst es liebevoll bezeichnen würde, die Resozialisierung von Jugendlichen mit schütterem Haarwuchs und Aggressionskontrollproblemen sowie erhöhter Muskelsteife des rechten Armes.

Hexenhammer
01.06.2007, 11:49
Ist wieder allgemeine Entrüstung befohlen?

ciasteczko
01.06.2007, 12:02
Jetzt bist du total übergeschnappt?!

Keine Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit ???????

Es gibt tausende, ja vielleicht sogar millionen von unseren Steuergeldern finanzierte Aktionen gegen Fremdenfeindlichkeit, Ausländerhass, Faschismus, Rasissmus,...ect.

Bitte poste so etwas nicht, mein Blutdruck macht das nicht mit. ;(

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber Deutschland vertuscht Gewalt auf Ausländer sogar, z.B wurde mal ein Türkischer Junge von Nazis im Schwimmbad erst vergiftet dann ertränkt aber das wurde vertuscht. Oder der Brandanschlag auf Solongen oder Rostock das ließ sich nicht mehr vertuschen.

luis_m
01.06.2007, 12:29
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber Deutschland vertuscht Gewalt auf Ausländer sogar, z.B wurde mal ein Türkischer Junge von Nazis im Schwimmbad erst vergiftet dann ertränkt aber das wurde vertuscht. Oder der Brandanschlag auf Solongen oder Rostock das ließ sich nicht mehr vertuschen.

Also erst vergiften und dann auch noch ertränken, daß ist ein bißchen hart, das haut den stärksten Türken um.
Also echt jetzt.

Amphetamin
01.06.2007, 12:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485723,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,485723-2,00.html

Wie schrieb ich einst? ,,Die nationale Jugend wächst heran.''!

Ostdeutschland ist eben noch nicht so infiziert wie der von Multikulti zersetzte Westen.







*MDG*

wtf
01.06.2007, 12:37
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst aber Deutschland vertuscht Gewalt auf Ausländer sogar, z.B wurde mal ein Türkischer Junge von Nazis im Schwimmbad erst vergiftet dann ertränkt aber das wurde vertuscht.

Wieso wundert es mich nicht, daß ausgerechnet Du diesen Hoax glaubst?

tabasco
01.06.2007, 12:37
Wie schrieb ich einst? ,,Die nationale Jugend wächst heran.''!Ostdeutschland ist eben noch nicht so infiziert wie der von Multikulti zersetzte Westen.Die Anreden "Du Fidschischwein", "Ausländerschweine", und "Du Judenschwein, fick deine Mutter, denn die ist Jüdin" sind Zeichen der nationalen Jugend ?( Wau. Ich dachte, das ist ein Zeichen der Unterschichtszugehörigkeit und Bildungsarmut, ähnlich dem Arschgeweih bei den Mädchen.

Amphetamin
01.06.2007, 12:39
wenn etwas hier im Reich passiert soll man mal nicht so alles aufbauschen.



Gibt es denn das? Ein Muselmann, der an den Fortbestand unseres Reiches glaubt? Ich bin beeindruckt! Weiter so!







*MDG*

ciasteczko
01.06.2007, 12:47
Wieso wundert es mich nicht, daß ausgerechnet Du diesen Hoax glaubst?

Das ist keine Legende das ist durch die obduktion belegt ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt er wurde von nazis vergiftet und ist an der vergiftung durch ertrinken gestorben und es wurde von deutschen behörden vertuscht!!!

ochmensch
01.06.2007, 12:57
14-jährige Nazis also. Ich glaube die sagen auch manchmal "Arschloch" und "fette Sau".

tabasco
01.06.2007, 13:02
14-jährige Nazis also. Ich glaube die sagen auch manchmal "Arschloch" und "fette Sau".
Ich sage doch - bildungsarme Unterschicht :).

wtf
01.06.2007, 13:05
Das ist keine Legende das ist durch die obduktion belegt ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt er wurde von nazis vergiftet und ist an der vergiftung durch ertrinken gestorben und es wurde von deutschen behörden vertuscht!!!

Du mußt eine der Letzten sein, die an diesen Bullshit noch glaubt. Bin ich mal nicht so:

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/poa/22707.html

Hexenhammer
01.06.2007, 13:09
Ich sage doch - bildungsarme Unterschicht :).
Na dann ruf doch ein paar Projekte in den neuen Bundesländern ins Leben, zur Förderung politisch korrekten, nichtdeskriminierenden Schimpfwortgebrauchs bei benachteiligten Jugendlichen.

Oft könnte man denken, Du hast dein Leben lang Goldstaub in den Arsch geblasen bekommen. Über andere darf man wohl abwertende und deskiminierende Reden schwingen, nur für die eigene Volks- oder Religionsgruppe muß es ein allgemeines Tabu geben?

ochmensch
01.06.2007, 13:10
Ich sage doch - bildungsarme Unterschicht :).

Oder kindliche Grenzaustestung.

ciasteczko
01.06.2007, 13:24
Du mußt eine der Letzten sein, die an diesen Bullshit noch glaubt. Bin ich mal nicht so:

http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/poa/22707.html

viel zu langer Text aber ich habe meine Meinung und weiss das das von Deutschen Behörden vertuscht wurde

tabasco
01.06.2007, 13:27
Na dann ruf doch ein paar Projekte in den neuen Bundesländern ins Leben, zur Förderung politisch korrekten, nichtdeskriminierenden Schimpfwortgebrauchs bei benachteiligten Jugendlichen. Das sollen diejenigen machen, die dafür entwede bezahlt sind oder sich berufen fühlen.


Oft könnte man denken, Du hast dein Leben lang Goldstaub in den Arsch geblasen bekommen. :lach:


Über andere darf man wohl abwertende und deskiminierende Reden schwingen, nur für die eigene Volks- oder Religionsgruppe muß es ein allgemeines Tabu geben?Ich kann mich nicht erinnern, je jemanden als "Scheißkanacke" oder ähnliches schimpft zu haben oder jemanden vorgeschalgen zu haben, "Fick Deine Mutter, denn die ist eine Deutsche"- ab der frühsten Kindheit an. Mag daran gelegen sein, das nei mir in der Familie die Ausdrucksweise auch nicht vorkam.

An "deutsche Sau" erinnere ich mich allerdings :), sie folgte bei mir als Antwort auf "jüdische Schlampe".

Hexenhammer
01.06.2007, 14:16
An "deutsche Sau" erinnere ich mich allerdings :), sie folgte bei mir als Antwort auf "jüdische Schlampe".
Hmm, ich kann jetzt keinen allzu großen Unterschied zwischen den verwendeten Schimpfwörtern erkennen. Beide diskriminierend wegen des Bezugs auf Herkunft/Rasse/Glaube.

Also wenn Du "deutsche Sau" verwenden darfst warum, sollte dann "jüdische Schlampe nicht in Ordnung sein? Warum lasst ihr das nicht weg? Du bist eine Schlampe und er eine Sau. Und schon ist alles in Ordnung...

Es wird immer alles mit zweierlei Maß gemessen...

Quo vadis
01.06.2007, 14:27
Ja. Es ist sogar ok, jewelry in einem "shop" zu kaufen.



Damit wäre auch der Neuzeittrend des Bodyjewelry endgültig seinem Verursacher zugeordnet......:cool2:

http://z.about.com/d/tattoo/1/0/L/3/reganearjewelry.jpg

http://tattoo.about.com/library/graphics/aggie1102.jpg

tabasco
01.06.2007, 14:43
Also wenn Du "deutsche Sau" verwenden darfst warum, sollte dann "jüdische Schlampe nicht in Ordnung sein? .Es geht - wie platt es klingen mag - immer noch darum, wer die Schlammschlacht anfäng ;).



Warum lasst ihr das nicht weg? Du bist eine Schlampe und er eine Sau. Und schon ist alles in Ordnung...(...) ...mmm. Auf eine einfache "Schlampe" hätte ich eher was anderes gebarcht, als eine "einfache" Sau :). Ich bin immer ein wenig irritiert, wenn der Schimpfe die Nationalität vorangestellt wird.

Hexenhammer
01.06.2007, 16:25
Es geht - wie platt es klingen mag - immer noch darum, wer die Schlammschlacht anfäng ;).


...mmm. Auf eine einfache "Schlampe" hätte ich eher was anderes gebarcht, als eine "einfache" Sau :). Ich bin immer ein wenig irritiert, wenn der Schimpfe die Nationalität vorangestellt wird.

Verstehe ich nicht ganz...

Wenn ich etwas, wie die dem Schimpfwort vorangestellte Nationalität, ablehne, benutze ich es doch auch dann nicht, wenn ein anderer mich auf diese Weise angreift.

Und dieses "Der-hat-aber-angefangen" sollte schon im Kindergarten überwunden werden.:D

In erster Linie haben solche Beleidigungen, mit oder ohne vorangestellter Nationalität, nichts in einer Diskussion verloren.

Maximilian
03.06.2007, 11:55
14-jährige Nazis also. Ich glaube die sagen auch manchmal "Arschloch" und "fette Sau".

Nun Ochmensch, ein Beleidigung besteht nun mal in dem Bezeichnen eines Anderen mit einem Wort, dass negativ besetzt ist und wenn Jude eine Beleidigung ist, dann sollte man sich fragen, weshalb dieses Wort negativ besetzt ist.

tabasco
03.06.2007, 13:46
Nun Ochmensch, ein Beleidigung besteht nun mal in dem Bezeichnen eines Anderen mit einem Wort, dass negativ besetzt ist und wenn Jude eine Beleidigung ist, dann sollte man sich fragen, weshalb dieses Wort negativ besetzt ist.

Ist "Jude" eine Beleidigung ?! Für wen denn? Für Deine gGlatzköpfige/gesichtstätowierte Freunde?

Blaumann
03.06.2007, 15:09
Die Bezeichnung "Jude" ist in Deutschland in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Man spricht bei der Erwähnung, dass es sich bei dieser Person um einen Juden handelt, von einem "Menschen mit jüdischen Eltern".
Genauso sagt man heute auch lieber "Mensch mit Behinderung".
Wenn man die verschmutzten Begriffe austauscht wird alles besser.
Ist heutzutage irgendwie typisch deutsch.

tabasco
03.06.2007, 21:05
Die Bezeichnung "Jude" ist in Deutschland in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Man spricht bei der Erwähnung, dass es sich bei dieser Person um einen Juden handelt, von einem "Menschen mit jüdischen Eltern".
Genauso sagt man heute auch lieber "Mensch mit Behinderung".
Wenn man die verschmutzten Begriffe austauscht wird alles besser.
Ist heutzutage irgendwie typisch deutsch.

Wie bitte? "Jude" ist ein Verschmutzer Begriff?

Blaumann
03.06.2007, 21:13
Wie bitte? "Jude" ist ein Verschmutzer Begriff?

So zumindest ist das Getänzel zu verstehen mit Begriffen wie "Mensch mit jüdischen Eltern".

tabasco
03.06.2007, 21:26
So zumindest ist das Getänzel zu verstehen mit Begriffen wie "Mensch mit jüdischen Eltern".

Und die Ansprache "Menschen mit deutschen Eltern" impliziert, "Deutsche" sei ein "verschmutzer Begriff" :vogel: ?

Blaumann
03.06.2007, 21:39
Und die Ansprache "Menschen mit deutschen Eltern" impliziert, "Deutsche" sei ein "verschmutzer Begriff" :vogel: ?

Nein, doch für diese Deutung wären die Grünen sicher dankbar. Schreib das den Grünen. Wird sicher bald in unsere Neusprechdiktionäre aufgenommen werden.