PDA

Vollständige Version anzeigen : Heiligendamm+Christian Klar, oder die Angst der "Politiker"!



schuppy
31.05.2007, 01:16
Früher gingen Politiker, Herrscher, noch durch Ihr Volk, wurden bejubelt, Händchenschütteln, oder dergleichen waren normal und was ist heute?
Festung, polizeiliche und militärische Abschirmung bis zum Exzess! Aber, daß ist
auch angebracht, da diese Politiker ihre Völker immer mehr verarschen und sich
in die eigene Tasche wirtschaften. Die RAF, hier vetreten durch Herrn Klar, hat sich
massiv dagegen zur wehr gesetzt. Illegal, da Morde verübt wurden, augenscheinlich
aber sehr nachhaltig. Warum diese Festung? Und ein Politiker, der kein Dreck am Stecken hat, braucht das auch nicht!
Ich finde das einfach lachhaft!
Verschwendung von Steuergeldern und sonstiges!

Geronimo
31.05.2007, 01:24
Na, Freigang heute?

Redwing
31.05.2007, 01:58
Absolute Zustimmung an den Threadsteller. Dieses wirtschaftshörige, diktatorische Pack da oben weiß ganz genau, daß es nicht der Freund, sondern der Feind des Volkes ist. Kein Wunder, bei dieser asozialen, ungerechten, gefällefördernden Fehlpolitik. Einfach verabscheuenswürdig.
Der G8-Dreck hat jetzt wohl auch wieder eine miese Kumpanei gegen Widerstandskämpfer diverser Länder gebildet und faselt von "Anti-Terrorkampf", obwohl diese Politflaschen und ihre reichen Herren aus der Wirtschaft selbst die Terroristen sind. Wer könnte wohl mehr Massenleid und Terror verursachen, als dieses Regime?
Eine Allianz gegen den Terror, bedeutet eine Allianz gegen die reiche Minderheit und ihr System.

Drosselbart
31.05.2007, 06:54
Verglichen mit dem Heiligendammer Hochsicherheitstrakt war der antifaschistische Schutzwall wirklich eine reine Stümperei.

Don
31.05.2007, 07:16
@kommies:
Irgendeine Idee, weshalb Eure großen heldenhaften Staatenlenker so selten mit dem Fahrrad ins Büro gondelten und stattdessen zu diesem Behufe stets ganze Straßenzüge absperren ließen?
Schien irgendwie mit der Beliebtheit gehapert zu haben....

Nephtys
31.05.2007, 07:48
Es ist einfach lachhaft wie jeder auch nur erdenkliche Versuch unternommen wird die RAF zu verherrlichen....diese kleinen Spinner mit Ihren Kindheitstraumata waren Mörder...nicht mehr....sie hatten kein ziel ausser morden...Spinner.

johannes2
31.05.2007, 08:02
Habt ihr jetzt mal gehört wieviel der ganze Sicherheitszaun und der ganze andere "Sicherheitskram" da ? Wie ich in den nachrichten gehört habe 12 Mio. €uronen, ein einziger Witz !!!!! Leider ein Witz über den man nicht lachen kann, denn das ist ja wirklich so eine Geldverschwendung, danach wird ja der ganze Scheiß wieder abgerissen so wie ich gehört habe !!!

Naja aufregen bringt nichts, is ja bloß unsre Gesundheit ; )

MfG

Don
31.05.2007, 09:15
Habt ihr jetzt mal gehört wieviel der ganze Sicherheitszaun und der ganze andere "Sicherheitskram" da ? Wie ich in den nachrichten gehört habe 12 Mio. €uronen, ein einziger Witz !!!!! Leider ein Witz über den man nicht lachen kann, denn das ist ja wirklich so eine Geldverschwendung, danach wird ja der ganze Scheiß wieder abgerissen so wie ich gehört habe !!!

Naja aufregen bringt nichts, is ja bloß unsre Gesundheit ; )

MfG

Ihr wollt doch sonst so viel Staatsknete unters Volk bringen.
Tuts mal einer passt es Euch auch nicht.
Wat nu?

Nephtys
31.05.2007, 09:18
Wenigstens ging das Geld in die freie Wirtschaft in einen kleinen Ostdeutsche Betrieb, die Beamtenschar euch Hartz 4 ler zu verwalten kostet Stündlich ein hundertfaches....

Beschränktheit...

Eridani
31.05.2007, 09:25
Verglichen mit dem Heiligendammer Hochsicherheitstrakt war der antifaschistische Schutzwall wirklich eine reine Stümperei.
----------------------
Übertreib nicht so maßlos! Die Berliner Mauer war unüberwindbar!
Diesen scheiß Maschendrahtzaun kannst Du mit jedem größeren LKW > 10t, -durchbrechen! Die Frage wäre nur, ob Du so weit kommst durch die Vorkontrollen.
E:

haihunter
31.05.2007, 10:01
Die RAF, hier vetreten durch Herrn Klar, hat sich
massiv dagegen zur wehr gesetzt. Illegal, da Morde verübt wurden, augenscheinlich aber sehr nachhaltig.

Ich bin zwar im Prinzip gegen die Todesstrafe, aber vielleicht hätte man die RAF-Killer doch hinrichten sollen. Hätte uns sehr viel Geld gespart, diese Idioten durchzufüttern und den Zaun bräuchte man dann wohl auch nicht! :]

papageno
31.05.2007, 10:17
Früher gingen Politiker, Herrscher, noch durch Ihr Volk, wurden bejubelt, Händchenschütteln, oder dergleichen waren normal und was ist heute?
Festung, polizeiliche und militärische Abschirmung bis zum Exzess! Aber, daß ist
auch angebracht, da diese Politiker ihre Völker immer mehr verarschen und sich
in die eigene Tasche wirtschaften. Die RAF, hier vetreten durch Herrn Klar, hat sich
massiv dagegen zur wehr gesetzt. Illegal, da Morde verübt wurden, augenscheinlich
aber sehr nachhaltig. Warum diese Festung? Und ein Politiker, der kein Dreck am Stecken hat, braucht das auch nicht!
Ich finde das einfach lachhaft!
Verschwendung von Steuergeldern und sonstiges!

dass sehe ich genauso, die haben viel dreck am stecken und die deutsche Polizei wider in ihrem Element in Sachen Menschenrechtsverletzungen, schützt dieses Verbrecherpack auch noch.

www.heiligendamm2007.de