PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegen: Iraner tötet Frau weil ihr Bruder zu "europäisch" wurde



Atheist
30.05.2007, 20:33
In Drammen/Norwegen steht ein 44 Jahre alter Iraner vor Gericht, der seine Frau ermordet hatte, weil ihr Bruder nach seiner Auffassung "zu europäisch" wurde und sich der europäischen Kultur zu sehr anngepasst hatte. Die Frau hatte sich von dem Mann getrennt und war nach Drohungen in ein Frauenhaus geflohen. Dort wartete der Iraner auf sie und ermordete sie mit mehr als 20 Messerstichen. Er sagte vor Gericht, der Bruder seiner Ehefrau sei ihm zu europäisch gewesen und habe einen "schlechten" Einfluss auf seine Frau - eine Mutter von drei Kindern - gehabt (Quelle:

http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftenposten.no/english/local/article1809892.ece

Geronimo
30.05.2007, 20:41
Aha. Die Vögel sind ja steigerungsfähig. Jetzt reichts schon das ein Verwandter "zu europäisch" wird. Ein männlicher dazu. Respekt. Das hätte selbst ich alter Pessimist nicht erwartet. Tja, die Realität überholt jede Fantasie.

Geronimo

Ekelbruehe
30.05.2007, 20:42
@heist

Ach komm,
irgendwie doch verständlich, die sind weit von ihrer Heimat entfernt, also kein Wunder, wenn sie irgendwie traurig sind dass Europa kulturelle Eigenheiten hat, die man nicht verkraften kann, wenn dann noch der Schwager Europa als neue Heimat akzeptiert, dann musste er sich doch wehren.

Die Logik, dass er seine Frau deswegen ermordet hat, ist doch absolut klar.

Steht alles in dem einen Buch.

Sterntaler
30.05.2007, 20:42
ist durch brD Justiz abgedeckt, Sharia bedingtes ausleben des Korans, :))

Beckstein bitte jetzt sicherlich den Herrn aus dem zur Besseren Integration deutsch zu lernen. :))

navy
30.05.2007, 21:17
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.aftenposten.no/english/local/article1809892.ece

Sehr fortschrittlich was wir halt ansiedeln.

leuchtender Phönix
31.05.2007, 19:15
Sehr fortschrittlich was wir halt ansiedeln.

Genau. Kann mit dem der Briten und Franzosen sehr gut mithalten. Aber die angesiedelten in Norwegen holen auf.

Tratschtante
31.05.2007, 19:25
@heist

Ach komm,
irgendwie doch verständlich, die sind weit von ihrer Heimat entfernt, also kein Wunder, wenn sie irgendwie traurig sind dass Europa kulturelle Eigenheiten hat, die man nicht verkraften kann, wenn dann noch der Schwager Europa als neue Heimat akzeptiert, dann musste er sich doch wehren.

Die Logik, dass er seine Frau deswegen ermordet hat, ist doch absolut klar.

Steht alles in dem einen Buch.

Und kann deswegen auch nicht so hart bestraft werden. Das ist eben ihre Kultur.

Penelope
31.05.2007, 19:25
Leider sind die verlinkten Berichte alles andere als ausfürlich, mich würde gerne interessieren ob das wirklich echte Iraner und nicht vielleicht iranische Kurden oder Paschtos sind.

Achsel-des-Bloeden
31.05.2007, 19:27
... Er sagte vor Gericht, der Bruder seiner Ehefrau sei ihm zu europäisch gewesen und habe einen "schlechten" Einfluss auf seine Frau - eine Mutter von drei Kindern - gehabt ...

Na dann ... FREISPRUCH und Schwamm d'rüber ...

Bruddler
31.05.2007, 19:29
Leider sind die verlinkten Berichte alles andere als ausfürlich, mich würde gerne interessieren ob das wirklich echte Iraner und nicht vielleicht iranische Kurden oder Paschtos sind.

gibt es unechte Iraner ?
Auf jeden Fall sind es Musel !

Penelope
31.05.2007, 19:30
Und kann deswegen auch nicht so hart bestraft werden. Das ist eben ihre Kultur.

Was weisst du über unsere Kultur? Sei bitte etwas vorsichtiger mit solchen aussagen.

Ehrenmorde sind normalerweise genauso wenig oder viel bestandteil der iranischen Kultur wie sie es in der europäischen sind. Wir Iraner sind nicht irgendein kulturloses Bergvolk! X(

Penelope
31.05.2007, 19:35
gibt es unechte Iraner ?

Im Iran leben viele verschiedene Völker in einer Nation, aber nicht alle davon haben unsere persisch-iranische Kultur auch verinnerlicht vor allem in nordwesten und südosten gibt es primitive Stämme die noch nicht ausreichend zivilisiert wurden. Der bericht nennt keine Namen oder genauere herkunft, sondern nur schlicht Iraner, d.h. iranische Staatsbürgerschaft was aber nicht auch persisch-iranische Volkszugehörigkeit bedeutet.



Auf jeden Fall sind es Musel !


Setze nie wieder Iran und Islam gleich, sonst begibst du dich auf eine Stufe mit Chomeini. X(

Achsel-des-Bloeden
31.05.2007, 19:39
...
Setze nie wieder Iran und Islam gleich, sonst begibst du dich auf eine Stufe mit Chomeini. X(
Die Realität ist wohl so auch wenn es einem arischen Menschen schmerzt.

Penelope
31.05.2007, 19:43
Die Realität ist wohl so auch wenn es einem arischen Menschen schmerzt.

Nein ist es nicht, Informiere dich über iranische Kultur und Geschichte. ;) Ich lasse mir doch von dir nicht über meine Kultur belehren. :D

Achsel-des-Bloeden
31.05.2007, 19:46
Nein ist es nicht, Informiere dich über iranische Kultur und Geschichte. ;) Ich lasse mir doch von dir nicht über meine Kultur belehren. :D
Sie ist seit 1200 Jahren vom Islam beherrscht. PUNKT!
Aus ihr entspringt so etwas wie die Ayatollahs. PUNKT!
Über persische Geschichte war ich schon informiert, als Du noch nackend um den Christbaum sprangst. PUNKT!

Penelope
31.05.2007, 20:07
Sie ist seit 1200 Jahren vom Islam beherrscht. PUNKT!
Aus ihr entspringt so etwas wie die Ayatollahs. PUNKT!

Beherrscht von einer Fremdherrschaft durch das Mullahregime wird unser land. Das ist eine Fremdherrschaft, und zum allerletzten mal du idiot ich lasse mir von einem möchtegern foren und stammtisch-oberexperten wie dir, der vermutlich nie selbst im Iran war und sich aufgrund der lektüre irgendwelcher Bücher und einer imaginären Ideologie für einen oberklugscheißer hält nicht etwas über MEIN LAND erzählen lassen. So und jetzt darfst du darauf antworten oder es sein lassen und dir einen anderen Thread aussuchen wo du dein Zeugs verbreiten kannst. PUNKT! :D



Über persische Geschichte war ich schon informiert, als Du noch nackend um den Christbaum sprangst. PUNKT!


Siehst du, das meine ich. Wir haben nie einen Christbaum gehabt, ich bin bin kein deutscher Forenspinner oder ein möchtegernexperte sondern eine authentische Iranerin oder meinetwegen auch Arierin. :cool:

Wenn das über deinen Horizont hinausgeht, dann ist das nicht mehr länger mein Problem. Es tut mir sogar aufrichtig leid für dich und alle anderen die nie unser Land verstehen werden, und sich durch die elenden Mullahs falsche vorurteile über uns eintrichtern lassen. Von mir aus kannst du jetzt noch 20-30 mal deine begrenztes und mit vorurteilen und hass behaftetes Wissen und Meinung posten, ich weiss was ich bin. :)

Ich werde dir jedenfalls nicht mehr antworten, da ich hier gleich gelöscht werde. :D

PS: Für alle die mich vermissen werden, ich bin auch im Politikforum aktiv. :)

Slowene
31.05.2007, 20:08
Man muss nicht wegen einigen Hinterwäldlern ganze Nationen verunglimpfen.

Dayan
31.05.2007, 20:34
Beherrscht von einer Fremdherrschaft durch das Mullahregime wird unser land. Das ist eine Fremdherrschaft, und zum allerletzten mal du idiot ich lasse mir von einem möchtegern foren und stammtisch-oberexperten wie dir, der vermutlich nie selbst im Iran war und sich aufgrund der lektüre irgendwelcher Bücher und einer imaginären Ideologie für einen oberklugscheißer hält nicht etwas über MEIN LAND erzählen lassen. So und jetzt darfst du darauf antworten oder es sein lassen und dir einen anderen Thread aussuchen wo du dein Zeugs verbreiten kannst. PUNKT! :D



Siehst du, das meine ich. Wir haben nie einen Christbaum gehabt, ich bin bin kein deutscher Forenspinner oder ein möchtegernexperte sondern eine authentische Iranerin oder meinetwegen auch Arierin. :cool:

Wenn das über deinen Horizont hinausgeht, dann ist das nicht mehr länger mein Problem. Es tut mir sogar aufrichtig leid für dich und alle anderen die nie unser Land verstehen werden, und sich durch die elenden Mullahs falsche vorurteile über uns eintrichtern lassen. Von mir aus kannst du jetzt noch 20-30 mal deine begrenztes und mit vorurteilen und hass behaftetes Wissen und Meinung posten, ich weiss was ich bin. :)

Ich werde dir jedenfalls nicht mehr antworten, da ich hier gleich gelöscht werde. :D

PS: Für alle die mich vermissen werden, ich bin auch im Politikforum aktiv. :)Eines Tages werden die Glorreichen Iranern ihren Unterdrückern die Islamisten abschütteln und sie werden wieder ein Kulturgrossmacht!

Geronimo
31.05.2007, 20:35
Beherrscht von einer Fremdherrschaft durch das Mullahregime wird unser land. Das ist eine Fremdherrschaft, und zum allerletzten mal du idiot ich lasse mir von einem möchtegern foren und stammtisch-oberexperten wie dir, der vermutlich nie selbst im Iran war und sich aufgrund der lektüre irgendwelcher Bücher und einer imaginären Ideologie für einen oberklugscheißer hält nicht etwas über MEIN LAND erzählen lassen. So und jetzt darfst du darauf antworten oder es sein lassen und dir einen anderen Thread aussuchen wo du dein Zeugs verbreiten kannst. PUNKT! :D



Siehst du, das meine ich. Wir haben nie einen Christbaum gehabt, ich bin bin kein deutscher Forenspinner oder ein möchtegernexperte sondern eine authentische Iranerin oder meinetwegen auch Arierin. :cool:

Wenn das über deinen Horizont hinausgeht, dann ist das nicht mehr länger mein Problem. Es tut mir sogar aufrichtig leid für dich und alle anderen die nie unser Land verstehen werden, und sich durch die elenden Mullahs falsche vorurteile über uns eintrichtern lassen. Von mir aus kannst du jetzt noch 20-30 mal deine begrenztes und mit vorurteilen und hass behaftetes Wissen und Meinung posten, ich weiss was ich bin. :)

Ich werde dir jedenfalls nicht mehr antworten, da ich hier gleich gelöscht werde. :D

PS: Für alle die mich vermissen werden, ich bin auch im Politikforum aktiv. :)

Warum das denn? Dies ist ein FREIES Forum. Jedenfalls relativ frei....Also für das da oben wirste sicher nicht gelöscht. Da musste dich schon mehr anstrengen.:D

Gruss
Gero

wtf
31.05.2007, 20:36
Das ist ein sehr guter Beitrag. Ich hoffe irgendwie auf die junge, studierende Generation in Teheran. Es wäre sehr schade, wenn die den Amoklauf des bärtigen Bauern ausbaden müßten.

Tratschtante
31.05.2007, 20:44
Was weisst du über unsere Kultur? Sei bitte etwas vorsichtiger mit solchen aussagen.

Ehrenmorde sind normalerweise genauso wenig oder viel bestandteil der iranischen Kultur wie sie es in der europäischen sind. Wir Iraner sind nicht irgendein kulturloses Bergvolk! X(

Schade, ich dachte, daß man mit Dir diskutieren kann. Nenn mir einen Kommentar von mir, wo ich die Iraner als kulturloses Volk bezeichnet hab.
Wie ich jetzt grad merk, auch mit Dir ist eine sinnvolle Diskussion nicht möglich. Ist aber alles unsere Schuld. Wenn wir alle solche Hinterwäldler sind, die Eure Kultur nicht verstehen, um Gottes Willen, was machst Du dann hier? Du brauchst nicht zu antworten. Ich lege auf eine Diskussion mir Dir keinen Wert.

Achsel-des-Bloeden
31.05.2007, 20:51
... So und jetzt darfst du darauf antworten oder es sein lassen und dir einen anderen Thread aussuchen wo du dein Zeugs verbreiten kannst. PUNKT! :D
Deine Träumereien und hirngasigen Mutmaszungen was hier die Foristi denken würden sind ja schon manisch!
Liest Du deren Texte bevor Du losquakst?

Dagegen sind ja Fräulein Stuttgart25 und @Alevi_Playa die reinsten Turbologiker ... :rolleyes:

Atheist
31.05.2007, 20:55
Im Iran leben viele verschiedene Völker in einer Nation, aber nicht alle davon haben unsere persisch-iranische Kultur auch verinnerlicht vor allem in nordwesten und südosten gibt es primitive Stämme die noch nicht ausreichend zivilisiert wurden. Der bericht nennt keine Namen oder genauere herkunft, sondern nur schlicht Iraner, d.h. iranische Staatsbürgerschaft was aber nicht auch persisch-iranische Volkszugehörigkeit bedeutet.

Setze nie wieder Iran und Islam gleich, sonst begibst du dich auf eine Stufe mit Chomeini. X(

ist das was die Mullahs und Ahmadenischad im Iran veranstalten nicht Teil eurer Kultur xD ;)^^

wie sieht denn die iranische Kultur aus? In den letzten Jahren rückt sie ja nicht gerade sehr ins Rampenlicht des öffentlichen Lebens im Iran:rolleyes:

das iranische Volk hat doch Ahmadenischad gewählt

Achsel-des-Bloeden
31.05.2007, 21:11
...
das iranische Volk hat doch Ahmadenischad gewählt
So ist es.

Uns werden immer die flotten Mädels mit der kess sitzenden Vermummung gezeigt. Das sind die Töchter der Teheraner Mittel- und Oberschicht!

Das iranische VOLK wählt "ISLAMISTISCH"!

SAMURAI
31.05.2007, 21:24
Ach Leute, fern der Heimat hat er seine Wurzeln und Identität wiedergefunden.

Volkov
02.06.2007, 12:15
Liebe Musel,

tut mir den Gefallen und geht arbeiten wie anständige Leute. Dann kommt man nicht auf solche Furzideen.

Ihr habt wohl vergessen, das ihr in Europa lebt. Wer sich anpasst ist doch nicht verkehrt. Solche Integrationsunwilligen, wie dieses Beispiel würde ich gnadenlos heim schicken. Sicher muss man Kultur wahren, aber keinen dafür töten !

Stuttgart25
02.06.2007, 12:29
Nach islamischen Recht werden Menschen, die "Ehrenmord" begehen, was unislamisch ist, vor Gericht gestellt und wie Mörder behandelt.

Ekelbruehe
02.06.2007, 12:34
Nach islamischen Recht werden Menschen, die "Ehrenmord" begehen, was unislamisch ist, vor Gericht gestellt und wie Mörder behandelt.

Hmm.
Im Westen bekommen sie einen Kulturbonus.
Ist der Westen etwa schariatischer als islamische Staaten?

Ihr Taqiyya-Buben seid echt nicht von dieser Welt.

Stuttgart25
02.06.2007, 12:46
Hmm.
Im Westen bekommen sie einen Kulturbonus.
Ist der Westen etwa schariatischer als islamische Staaten?

Ihr Taqiyya-Buben seid echt nicht von dieser Welt.

Du solltest dich bilden:

"In der islamischen Gesetzgebung jedoch, der Schari'a, verfügt der „Ehrenmord“ über keinerlei Basis (tatsächlich existiert dieser Begriff in der islamischen Gesetzgebung gar nicht, wovon die „Ehrenmörder“ zumeist gar nichts wissen) und fällt somit nach islamischer Erkenntnis in die Kategorie des Mordes, welcher laut Schari'a die Todesstrafe zur Folge hat."
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

"Opfer sind überwiegend Mädchen und Frauen aus den ärmeren Schichten in allen Kulturen und Religionen. (...)
Ehrenmorde findet man auch in Brasilien, Ecuador oder Italien"
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

Ekelbruehe
02.06.2007, 12:57
Du solltest dich bilden:

"In der islamischen Gesetzgebung jedoch, der Schari'a, verfügt der „Ehrenmord“ über keinerlei Basis (tatsächlich existiert dieser Begriff in der islamischen Gesetzgebung gar nicht, wovon die „Ehrenmörder“ zumeist gar nichts wissen) und fällt somit nach islamischer Erkenntnis in die Kategorie des Mordes, welcher laut Schari'a die Todesstrafe zur Folge hat."
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

"Opfer sind überwiegend Mädchen und Frauen aus den ärmeren Schichten in allen Kulturen und Religionen. (...)
Ehrenmorde findet man auch in Brasilien, Ecuador oder Italien"
http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord

Sei es der Koran oder die Hadithen, ist ja auch egal, es geht um den "gefühlten" Islam, da gibt es Beschneidungen, Baukran, Steinigungen und eben "Ehren"morde.

Der Koran, die Sharia und die Hadithen werden immer nach gusto der Imame interpretiert und die Interpretationen sind meist sehr wortwörtlich interpretiert, also gibt es absolut perverse Strafen für Nichtigkeiten.

Der Islam ist krank!
Sei doch mal ehrlich!

Ich hätte keinerlei Interesse daran, dass eine vergewaltigte 15-jährige wegen Unzucht gehängt wird und 40 Minuten Todeskampf hat.

Aber das ist ja nicht der wahre Islam, nicht wahr?

Stuttgart25
02.06.2007, 13:00
Aber das ist ja nicht der wahre Islam, nicht wahr?

Exakt. Der wahre Islam ist der, der den Europäern die Toleranz gegenüber Juden beigebracht hat.

Ekelbruehe
02.06.2007, 13:11
Ich kann es einfach nicht glauben, dass einige Leute tatsächlich ihr Leben nach einem Buch richten, welches von einem Vollpsychopathen ersonnen wurde und diesen sogar noch verteidigen.

Wenn ich eine Religion gründen würde und sagen würde, dass mir die Worte von Gott gegeben wurden, dann würde ich maximal schmunzeln, aber leider wird der Islam ernstgenommen, ok, muss man wohl auch, da er pandemisch ausufert, aber heutzutage sowas zu gründen würde einen sehr schnell in die Klapse bringen.

Das reformierte Christentum, Atheismus ist eine sehr stille, private Sache, auch wenn es mal Kirchengeläute gibt.
Der Islam aber will omnipräsent sein, er ist sehr aufdringlich und aggressiv, was man ja auch alltäglich sieht.
Keine andere Religion ist so strebend nach vollständiger Macht wie der Islam.
Der Hinduismus ist teilweise auch sehr "elitär", aber wird nur in irgendwelchen Dörfern fundamental ausgelebt, siehe Witwenverbrennung und so.

Ich wurde im PF verwarnt, weil ich den Islam als Herrenmenschenideologie bezeichnet habe, obwohl ich es erklärt habe, also dass Ungläubige, Christen, Juden usw. als unrein und unwert gelten und nur Moslems Gottes Gunst haben.

Echt krank dieser ganze Religionsmist.

Ekelbruehe
02.06.2007, 13:14
Exakt. Der wahre Islam ist der, der den Europäern die Toleranz gegenüber Juden beigebracht hat.

Ich bin fassungslos.
Zuviel Lawrence von Arabien gesehen, oder was?

Du weißt, dass Europa nicht auf gewisse 12 Jahre beschränkt ist?

Stuttgart25
02.06.2007, 13:22
Ich bin fassungslos.
Zuviel Lawrence von Arabien gesehen, oder was?

Du weißt, dass Europa nicht auf gewisse 12 Jahre beschränkt ist?

Ja das weiß ich. Ich kenne auch die Judenverfolgungen im Mittelalter und in der Neuzeit in Europa. Auch weiß ich wer jedesmal die verfolgten Juden aufgenommen hat und ein für die damalige Zeit sehr freies Leben ermöglicht hat. Rate mal welchem Volk die Juden in ihrer Geschichte am meisten zu verdanken haben und unter wessen Herrschaft sie über den längsten Zeitraum in gigantischen Staatsgebieten in Freiheit leben konnten und aufsteigen konnten bis zu Ministerposten. Ja es sind die Türken.

Keinem Volk haben die Juden mehr zu verdanken als den Türken.

romeo1
02.06.2007, 13:30
Ja das weiß ich. Ich kenne auch die Judenverfolgungen im Mittelalter und in der Neuzeit in Europa. Auch weiß ich wer jedesmal die verfolgten Juden aufgenommen hat und ein für die damalige Zeit sehr freies Leben ermöglicht hat. Rate mal welchem Volk die Juden in ihrer Geschichte am meisten zu verdanken haben und unter wessen Herrschaft sie über den längsten Zeitraum in gigantischen Staatsgebieten in Freiheit leben konnten und aufsteigen konnten bis zu Ministerposten. Ja es sind die Türken.

Keinem Volk haben die Juden mehr zu verdanken als den Türken.

Ich habe erhebliche Zweifel, ob DIE Juden das genauso sehen!

zwoologe
02.06.2007, 14:11
deine linksammlung würde ich nicht mal mit der kneifzange anpacken.

Vril
02.06.2007, 14:12
deine linksammlung würde ich nicht mal mit der kneifzange anpacken.

Von wem ??? ?( ?( ?(

Wahabiten Fan
02.06.2007, 14:30
Ich habe erhebliche Zweifel, ob DIE Juden das genauso sehen!

Wenn sie es überhaupt gemerkt haben!

Wahabiten Fan
02.06.2007, 14:35
Rate mal welchem Volk die Juden in ihrer Geschichte am meisten zu verdanken haben und unter wessen Herrschaft sie über den längsten Zeitraum in gigantischen Staatsgebieten in Freiheit leben konnten und aufsteigen konnten bis zu Ministerposten. Ja es sind die Türken.


Rate mal wem es die unfähigen und korrupten Osmanen zu verdanken haben, dass in ihrem "Reich" überhaupt etwas funktionierte!


Sie verdanken es den aufgeklärten Juden!

Stuttgart25
02.06.2007, 14:40
Rate mal wem es die unfähigen und korrupten Osmanen zu verdanken haben, dass in ihrem "Reich" überhaupt etwas funktionierte!


Sie verdanken es den aufgeklärten Juden!

Die waren halt intelligent und haben die Juden frei leben lassen und haben von ihnen profitiert. Hätten die Europäer auch machen sollen anstatt sie ständig zu verfolgen und zu töten.

Übrigens hatte das "unfähige" und "korrupte" osmanische Reich 600 Jahre lang Bestand und war in der Blütezeit das mächtigste Reich der Welt. Rate mal warum Sultan Süleyman, der zu seiner Zeit der mächtigste Mann der Welt war, Kanuni genannt wurde.

Atheist
02.06.2007, 15:07
Exakt. Der wahre Islam ist der, der den Europäern die Toleranz gegenüber Juden beigebracht hat.

das kann doch nicht dein Ernst sein`Du triefst ja nur so vor Ignoranz und Dummheit!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Du bist dermaßhen verblendet

gerade der Islam ja... achso der "wahre " Islam boah ich kann die scheiße nicht mehr hören - der bei dem Juden , Christen und Hindus und sonstwas als Ungläubige als Abschaum dargestellt wird die ausgerottet und vernichtet werden müssen und ihr habt den Europäern Toleranz beigebracht hmmmm

Hitler hat Europa auch Frieden beigebracht - den Juden besonders^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

1933-1945 das war übrigens auch nicht der "wahre Nationalsozialismus":)) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: meine Fresse

bestimmt kommt als nächstes das die Türken und Moslems Deutschland aufgebaut hjaben so wie es viele Jungmusels von sich geben - das Deutsche noch auf Bäumen lebten bis die fortschrittlichen und toleranten Musels hier einmarschierten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

für so eine Aussage würd ich am liebsten dein Kopf gegen die Wand schlagen!

Immer und immer wieder!!!/:( /:( /:( /:(

Ekelbruehe
02.06.2007, 15:19
das kann doch nicht dein Ernst sein`Du triefst ja nur so vor Ignoranz und Dummheit!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Du bist dermaßhen verblendet

gerade der Islam ja... achso der "wahre " Islam boah ich kann die scheiße nicht mehr hören - der bei dem Juden , Christen und Hindus und sonstwas als Ungläubige als Abschaum dargestellt wird die ausgerottet und vernichtet werden müssen und ihr habt den Europäern Toleranz beigebracht hmmmm

Hitler hat Europa auch Frieden beigebracht - den Juden besonders^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

1933-1945 das war übrigens auch nicht der "wahre Nationalsozialismus":)) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: meine Fresse

bestimmt kommt als nächstes das die Türken und Moslems Deutschland aufgebaut hjaben so wie es viele Jungmusels von sich geben - das Deutsche noch auf Bäumen lebten bis die fortschrittlichen und toleranten Musels hier einmarschierten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

für so eine Aussage würd ich am liebsten dein Kopf gegen die Wand schlagen!

Immer und immer wieder!!!/:( /:( /:( /:(


Ach lass doch, Du Hasenfuß.

Gewalt ist keine Lösung.
Wir müssen auch an uns arbeiten.
Sollen wir immer nur fordern, fordern, fordern?

Wenn wir geben, werden wir auch etwas zurückkriegen.

Auch wenn es ein Schlag in die Fresse ist.


Um die Absurdität des Islams satirisch aufzuarbeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=N1_XT9uj8E4

Sohn Deutschlands
02.06.2007, 15:24
Was weisst du über unsere Kultur? Sei bitte etwas vorsichtiger mit solchen aussagen.

Ehrenmorde sind normalerweise genauso wenig oder viel bestandteil der iranischen Kultur wie sie es in der europäischen sind. Wir Iraner sind nicht irgendein kulturloses Bergvolk! X(

odoch genau das seid ihr und nicht mehr!

Stuttgart25
02.06.2007, 15:25
das kann doch nicht dein Ernst sein`Du triefst ja nur so vor Ignoranz und Dummheit!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Du bist dermaßhen verblendet

gerade der Islam ja... achso der "wahre " Islam boah ich kann die scheiße nicht mehr hören - der bei dem Juden , Christen und Hindus und sonstwas als Ungläubige als Abschaum dargestellt wird die ausgerottet und vernichtet werden müssen und ihr habt den Europäern Toleranz beigebracht hmmmm

Hitler hat Europa auch Frieden beigebracht - den Juden besonders^^

1933-1945 das war übrigens auch nicht der "wahre Nationalsozialismus":)) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: meine Fresse

Zum hundertsten Mal bringe ich nun diese Quellen:

Hier erst mal der Zustand in der Vergangenheit in Europa
http://www.christen-und-juden.de/html/seldner7.htm


In der fast 1000 jährigen Geschichte der Türken in Europa, Afrika und im Nahen Osten gab es niemals staatliche Verfolgungen gegen Juden. Das ist eine Glanzleistung, wenn man bedenkt, was in den letzten 1000 Jahren in Europa mit den Juden gemacht wurde.

Ein Beispiel von unzähligen für judenfreundlichen Aktionen der Osmanen:
"(...)Mit dem Fall Granadas war 1492 die Reconquista der Iberischen Halbinsel vollendet, der eine Vertreibung der Juden aus Spanien folgte. Am glücklichsten waren die schätzungsweise 100.000 „sephardischen“ (oder „spaniolischen“) Juden, die den Weg ins Osmanische Imperium fanden. Dieses stand damals im Zenit seiner Macht und territorialen Ausweitung – 1462 hatten die Osmanen Bosnien erobert, zwanzig Jahre später die südlich angrenzende Hercegovina – und bemühte sich, durch tolerante Behandlung der lokalen Bevölkerung seine Macht zu sichern. Diese Toleranz kam auch den Juden zugute: Der Sultan hatte seinen Statthaltern auf dem Balkan befohlen, den Juden „freundlichste Aufnahme“ zu gewähren. So geschah es auch: Die Juden kam zuerst nach Thessaloniki und Istanbul, dann nach Makedonien und Bosnien, schließlich ans rechte Donau-Ufer und vor allem nach Belgrad und Umgebung.(...)"
http://www.shoa.de/content/view/218/230/


Berühmter türkischer Jude:
"Unter dem Nachfolger Suleimans, dem Sultan Selim II., lebte in der Türkei der bedeutende Juden Don *Josef Nassi, Herzog von Naxos, ein früherer *Marrane João Miguez. Als Günstling des Sultans und dessen erster Ratgeber hatte er starken Einfluss auf die Politik ganz Europas."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Es gab viele Juden die hohe Stellungen bei den Osmanen hatten:

"Sie genossen das Wohlwollen der Sultane, die vielfach Juden zu ihren Ärzten wählten, jüdischen Ratgeber, Gelehrte und Minister ernannten, in denen die jüdischen Bevölkerung immer ihre Verteidiger am kaiserlichen Hofe hatte; überdies war das Verhältnis zwischen Islam und Judentum äußerst friedlich."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Das heißt es gab auch viele jüdische Minister bei den Osmanen!!!!


"(...) Die Juden, die viel unter dem byzantinischen Kreuz zu leiden gehabt hatten, atmeten unter dem *Islam auf. Die Türken ließen ihnen *Religionsfreiheit und belästigten sie nicht, so dass sie in völliger Sicherheit lebten. In dieser Zeit begann für die Juden des nahen Orients eine lange Periode der Ruhe, die sie für die Leiden im Abendlande entschädigte(...)"
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm


Hier noch ein Beispiel wie die Juden im 15. Jahrhundert sogar offiziell als jüdische Repräsentanten am Divan teilnahmen. Es ging sogar so weit daß Juden aus der Türkei die Juden in Europa aufforderten ins Osmanische Reich zu kommen um da in Frieden zu leben:

"1453 nahmen die Türken *Konstantinopel ein. Der Eroberer Mohammed II. war den Juden sehr wohlgesinnt. Die große Gemeinde von Konstantinopel wurde nunmehr der politische und kulturelle Mittelpunkt der türkischen Juden. Unter Mohammed II. nahm der große Gelehrte und erste *Chachambaschi Rabbi Moses *Capsali am Staatsrat (Divan) als Repräsentant des türkischen Judentums teil. Die Lage der Juden erschien nach den byzantinischen und abendländischen Verfolgungen so friedlich, dass der in der Türkei wohnende Rabbiner Isaak *Zarfati um 1470 ein hebräisches Rundschreiben an alle jüdischen Gemeinden in Deutschland und Ungarn richtete, worin er die Glaubensgenossen aufforderte, ihre Länder zu verlassen und sich in der neuen Heimat anzusiedeln. In der Tat nahmen die Sultane die Opfer der grausamen Austreibungen aus den christlichen Ländern *Spanien und *Portugal mit rührender Gastfreundschaft auf."
http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm

Weiteres Beispiel:

"Unter Suleiman dem Prächtigen (1520-66) und Selim II. (1566-74) gelangten die Juden zu größtem Ansehen. Suleiman setzte einen Juden, Schalti’el, unter dem Titel Kachjia (auxq) als politischen Verteidiger der jüdischen Nation ein, der wie alle Hofleute freien Zutritt zum Palast hatte. Als unter der Regierung Suleimans das Ritualmordmärchen (s. Blutbeschuldigung) auch in der Türkei aufkam, erließ dieser ein Edikt, auf Grund dessen in Zukunft über jede Anschuldigung gegen die Juden, dass sie Menschenblut zur Herstellung von ungesäuerten Broten (*Mazzot) verwendeten, nicht durch die gewöhnlichen Gerichte, sondern im kaiserlichen Palast in Gegenwart des Herrschers selbst verhandelt und geurteilt werden sollte. Die Beliebtheit dieses Sultans unter den Juden der ganzen Welt war so groß, dass ihm bei seinem Einzug in Budapest ein Juden, Josef ben Salomo, an der Spitze einer Deputation entgegenkam, um ihm die Schlüssel der Stadt zu überreichen"

http://www.juedisches-archiv-chfrank...ei/ty-jews.htm



bestimmt kommt als nächstes das die Türken und Moslems Deutschland aufgebaut hjaben so wie es viele Jungmusels von sich geben - das Deutsche noch auf Bäumen lebten bis die fortschrittlichen und toleranten Musels hier einmarschierten:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Die Moslems, die vor 40 Jahren kamen haben keine Wissenschaft gebracht. Dafür haben aber die Christen von den wissenschaftlichen Errungenschaften der Moslems im Mittelalter profitiert. Du musst wissen, daß die Moslems 700 Jahre lang die absolute Nummer eins in der Wissenschaft weltweit waren. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber einige Leute verstehens anscheinend immernoch nicht.





für so eine Aussage würd ich am liebsten dein Kopf gegen die Wand schlagen!

Immer und immer wieder!!!/:( /:( /:( /:(

Tu das. Du hast es nötig. :)) :))

Tratschtante
02.06.2007, 15:50
Wieviel Nobelpreisträger hat die Türkei oder die moslemischen Länder bisher hervorgebracht?

romeo1
02.06.2007, 15:57
Wieviel Nobelpreisträger hat die Türkei oder die moslemischen Länder bisher hervorgebracht?

Unwichtig, da im Kloran schon alle Erefindungen gemacht wurden, sind auch keine weiteren wissenschftlichen Forschungen mehr notwendig.

Atheist
02.06.2007, 16:19
richtig Allah hat die Menscheit aus einem Klumpen Blut geschaffen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wahabiten Fan
02.06.2007, 16:49
Die waren halt intelligent und haben die Juden frei leben lassen und haben von ihnen profitiert. Hätten die Europäer auch machen sollen anstatt sie ständig zu verfolgen und zu töten.

Da ist viel Wahres drann! Nur das mit dem "intelligent"widerspricht den historischen Fakten! Und im Gegensatz zu den Osmanen, waren die Europäer, für die Juden "leider", nicht auf sie angewiesen.


Übrigens hatte das "unfähige" und "korrupte" osmanische Reich 600/:( Jahre lang Bestand und war in der Blütezeit das mächtigste Reich der Welt. Rate mal warum Sultan Süleyman, der zu seiner Zeit der mächtigste Mann der Welt war, Kanuni genannt wurde.

Kann durchaus die "Ausnahme die die Regel bestätigt", gewesen sein"! Wie Saladin.

Ausserdem frage ich mich, warum dieses so "grosse osmanische Volk", so degenerierte, dass es Anfangs des 20. Jahrhundert noch nicht mal die Vermessungsarbeiten, geschweige denn irgend etwas , eigenständig zum Bau der Bagdad-Bahn beitragen konnte!

Ich sage dir klar warum:

Sie waren von "Moslems" zu "Mohammedanern" degeneriert!

Stuttgart25
02.06.2007, 16:59
Wieviel Nobelpreisträger hat die Türkei oder die moslemischen Länder bisher hervorgebracht?

Gegenfrage: Warum haben die Germanen nach ihrer Völkerwanderung Europa wissenschaftlich lahmgelegt, obwohl sie Hochkulturen erobert hatten. Warum haben es die Moslems geschafft in der Wissenschaft 600 bis 700 Jahre lang die absolute Nummer eins auf der Welt zu sein?

Zum Thema Nobelpreise:

Spektrum der Wissenschaft:
"Hätte es vor tausend Jahren schon einen Nobelpreis gegeben, wäre er wohl reihenweise an muslimische Wissenschaftler gegangen. Zu der Zeit wirkte in Europa noch immer das Erbe der Römer nach, zu deren Interessen die anspruchsvollen Wissenschaften nicht gehörten. Im Orient hingegen hatte sich unter dem Islam ein geistiges Klima herausgebildet, das die Beschäftigung mit Naturerscheinungen, der Mathematik und der Medizin nicht nur gestattete, sondern zum Teil sogar intensiv förderte. "
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/827575

Stuttgart25
02.06.2007, 17:02
Kann durchaus die "Ausnahme die die Regel bestätigt", gewesen sein"! Wie Saladin.

Die Türken und Araber müssten ja ziemlich viele "Ausnahmen" gehabt haben.


Ausserdem frage ich mich, warum dieses so "grosse osmanische Volk", so degenerierte, dass es Anfangs des 20. Jahrhundert noch nicht mal die Vermessungsarbeiten, geschweige denn irgend etwas , eigenständig zum Bau der Bagdad-Bahn beitragen konnte!


Jedes Imperium geht mal den Bach runter. Die Osmanen waren Jahrhunderte lang eine Weltmacht und zeitweise das mächtigste Reich der Welt. Das sollte doch genügen. Können die Deutschen so etwas vorweisen?

romeo1
02.06.2007, 17:04
Gegenfrage: Warum haben die Germanen nach ihrer Völkerwanderung Europa wissenschaftlich lahmgelegt, obwohl sie Hochkulturen erobert hatten. Warum haben es die Moslems geschafft 600 bis 700 Jahre lang die absolute Nummer eins auf der Welt zu sein.

Zum Thema Nobelpreise:

Spektrum der Wissenschaft:
"Hätte es vor tausend Jahren schon einen Nobelpreis gegeben, wäre er wohl reihenweise an muslimische Wissenschaftler gegangen. Zu der Zeit wirkte in Europa noch immer das Erbe der Römer nach, zu deren Interessen die anspruchsvollen Wissenschaften nicht gehörten. Im Orient hingegen hatte sich unter dem Islam ein geistiges Klima herausgebildet, das die Beschäftigung mit Naturerscheinungen, der Mathematik und der Medizin nicht nur gestattete, sondern zum Teil sogar intensiv förderte. "
http://www.wissenschaft-online.de/artikel/827575

Dummes Gesülze. Was haben die Erfindungen vor 1.000 Jahren mit dem flächendeckenden Versagen und der Unfähigkeit der Moslems mit der Gegenwart klarzukommen, zu tun?

Wahabiten Fan
02.06.2007, 17:04
[
url]


In der fast 1000 jährigen/:( Grossmannssucht nennt man das!) Geschichte der Türken in Europa, Afrika und im Nahen Osten gab es niemals staatliche Verfolgungen gegen Juden (Die wurden nicht registriert!). Das ist eine Glanzleistung, (Ohne die Fähigkeiten der NICHT MOHAMMEDANER hätte es kein Osmanenreich gegeben!) wenn man bedenkt, was in den letzten 1000 Jahren in Europa mit den Juden gemacht wurde.



Du musst so schnell wie möglich eines begreifen.

Auf eure verzweifelten Versuche, die mohammedanische Rückständigkeit und Unfähigkeit auf Andere zu schieben, fallen selbst die "Moslems" nicht mehr herein!

Stuttgart25
02.06.2007, 17:10
Dummes Gesülze. Was haben die Erfindungen vor 1.000 Jahren mit dem flächendeckenden Versagen und der Unfähigkeit der Moslems mit der Gegenwart klarzukommen, zu tun?



Wenn du so argumentierst, dann versagt 70 bis 80% der Welt. Oder nennst du Indien, Kongo, Bolivien, Vietnam, Kenia, Angola, Namibia, Costa Rica, Panama, Venezuela, China, Phillipinen, Thailand, Armenien, Georgien, Ukraine etc fortschrittlich?

Die Moslems waren 700 Jahre die Nummer eins, einige Jahrhunderte waren sie immernoch oben mit dabei, und seit einiger Zeit sind sie unterer Durchschnitt. Wenn man die Industrieländer nicht mitzählt, die nur 10% der Welt ausmachen, dann sind die Moslems normal.

Ich denke im Großen und Ganzen haben die Moslems sehr viel für den Fortschritt der Welt beigetragen. Ohne die Wissenschaft der Moslems könntest du nicht vor einem PC sitzen und würdest mit dem Pferd zur Arbeit gehen.

Wahabiten Fan
02.06.2007, 17:12
Die Türken und Araber müssten ja ziemlich viele "Ausnahmen" gehabt haben.

DIE KANNST DU AN DREI FINGERN ABZÄHLEN!

Jedes Imperium geht mal den Bach runter. Die Osmanen waren Jahrhunderte lang eine Weltmacht und zeitweise das mächtigste Reich der Welt. Das sollte doch genügen. Können die Deutschen so etwas vorweisen?

Kein anderes "Imperium" war so degeneriert und unfähig wie das Osmanische!
NICHTS ABER AUCH GARNICHTS HAT DIESES "IMPERIUM" HERVOR GEBRACHT!

Wahabiten Fan
02.06.2007, 17:19
seit einiger Zeit sind sie unterer Durchschnitt. Wenn man die Industrieländer nicht mitzählt, die nur 10% der Welt ausmachen, dann sind die Moslems normal.

Seit dem Tod Saladins sind die Moslems jeden Tag rückständiger geworden!

Um es ganz deutlich zu sagen:

Mit jedem Tag an dem der Koran "göttlicher" wurde, wurden die Mohammedaner rückständiger!

Indien und China haben euch schon längst überholt und ihr habt es noch nicht einmal gemerkt!


Ich denke im Großen und Ganzen haben die Moslems sehr viel für den Fortschritt der Welt beigetragen. Ohne die Wissenschaft der Moslems könntest du nicht vor einem PC sitzen und würdest mit dem Pferd zur Arbeit gehen.

Langsam wird es schwer deine Dummheit zu übertreffen!

Stuttgart25
02.06.2007, 17:26
Langsam wird es schwer deine Dummheit zu übertreffen!

Du hast kein Niveau und bist eine Zeitverschwendung.

Wahabiten Fan
02.06.2007, 17:36
Du hast kein Niveau und bist eine Zeitverschwendung.

Noch mal klar und deutlich!

Der Koran hat KEIN Niveau! Und das wussten schon Saladin und Kemal!

romeo1
02.06.2007, 18:11
Wenn du so argumentierst, dann versagt 70 bis 80% der Welt. Oder nennst du Indien, Kongo, Bolivien, Vietnam, Kenia, Angola, Namibia, Costa Rica, Panama, Venezuela, China, Phillipinen, Thailand, Armenien, Georgien, Ukraine etc fortschrittlich?

Die Moslems waren 700 Jahre die Nummer eins, einige Jahrhunderte waren sie immernoch oben mit dabei, und seit einiger Zeit sind sie unterer Durchschnitt. Wenn man die Industrieländer nicht mitzählt, die nur 10% der Welt ausmachen, dann sind die Moslems normal.

Ich denke im Großen und Ganzen haben die Moslems sehr viel für den Fortschritt der Welt beigetragen. Ohne die Wissenschaft der Moslems könntest du nicht vor einem PC sitzen und würdest mit dem Pferd zur Arbeit gehen.

Die islam. Welt befindet sich seit 600-700 Jahren unterhalb des Durchschnitts. Das angeblich glorreiche islam. Zeitalter beruht auf der zeitweiligen Nutzung und Bewahrung des Wissens der unterworfenen Völker. Nachdem diese Länder tiefgründig islamisiert wurden, war es vorbei mit Wissenschaft und Technik. Und so ist es bis heute geblieben. Nur Personen, welche dem islam. Größenwahn zum Opfer gefallen sind, glauben an die Wunder des Klorans.

navy
02.06.2007, 18:50
In München hat ein 24-jähriger Tunesier, seine 18-jährige Deutsche Frau erstochen: w/Eifersucht usw.. Da war die Chemische Reaktion im Hirn wohl etwas zu stark, als das mal die vielen Frauen nachdenken, auf was sie sich einlassen. Aber dumme Männer gibt es ja auch.

Ekelbruehe
02.06.2007, 20:20
Fakt ist:
Wo der Islam einkehrt, herrscht Stillstand bzw. es gibt Rückschritte.

Pakistan hat nur Atomwaffen, weil es zum Commonwealth gehörte, Indien ist nicht begeistert.

Nordkorea hat Atomwaffen, weil es China gibt.


Zum Thema:
Moslems sind unsere Feinde und zwar, weil wir in ihren Augen ihre Feinde sind.

Ich bin pro-Israel, da Israel eine Bastion gegen diese Geisteskranken ist.

Das EU-Parlament, die BRD-Politiker usw. sind sowas von dumm.

Moslems werden hier in Schutz genommen und jedes Verbrechen, so es in der Statistik erscheint, wird verniedlicht.

Niemand darf sagen, dass der Islam und die Sharia diese Bestrafungen nicht nur akzeptieren sondern sogar fordern/verlangen Jihad.

Krank ist, dass Leute, die angeblich für Menschenrechte stehen, so wie gewisse Grüne, beim Thema Islam alle möglichen Relativierungen auspacken.