PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Menschen verlassen die Bundesrepublik



Hofer
30.05.2007, 18:48
Deutschland wird immer unbeliebter
Immer mehr Menschen verlassen die Bundesrepublik. Auch Ausländer meiden das einst beliebte Zielland. Der Bevölkerungsrückgang kann daher nicht mehr ausgeglichen werden. Die Vergreisung der Gesellschaft ist kaum noch aufzuhalten.
Jahr für Jahr kehren immer mehr Menschen Deutschland den Rücken. Letztes Jahr zogen 155.000 Deutsche fort. Das sind sieben Prozent mehr als im Vorjahr, vermeldet das Statistische Bundesamt.
Zitat

Stand: Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:18 Uhr

http://www.morgenpost.de/desk/906341.html


Sehr viele die sich aus verschiedenen Gründen nicht abgemeldet haben sind auch weg. Hochqualifizierte packen ihren Koffer. Es macht in Multi-Kulti Land einfach keinen Sinn mehr. Die hiergebliebenen können sich dann mit den eingebürgerten und Ausländern um die Sozialhilfe prügeln und die wird auch immer weniger.
Die Chaospolitiker stürzen Deutschland in den Abgrund. Sozialhilfe für alle , daß hat sich auch in Afrika rumgesprochen.



Fast 600 Flüchtlinge erreichen die Kanaren an drei TagenDie Kontrollen der spanischen Küstenwache und der EU-Grenzschutzagentur Frontex vor der afrikanischen Küste sind vergeblich. Allein in den letzten drei Tagen erreichten fast 600 Flüchtlinge die Kanarischen Inseln.

http://www.wochenblatt.es/1000003/1000016/0/15476/article.html

13.05.2007 - Kanarische Inseln - Die guten Wetterbedingungen waren wohl der Hauptgrund für die massive Flüchtlingswelle, die am Wochenende auf den Kanaren ankam. Auf Dutzenden Booten erreichten die illegalen Immigranten die Küsten von Gran Canaria, Teneriffa und El Hierro. Die Menschen an Bord, darunter auch mehrere Minderjährige, seien laut Berichten "in allgemein guter Verfassung", nur einzelne mussten wegen Unterkühlung und leichteren Verletzungen behandelt werden. Laut Presseberichten stamme der jüngste Schwung an Flüchtlingen aus dem französischsprachigen Afrika südlich der Sahara, viele von ihnen aus dem Senegal.


Der letzte macht das Licht aus

Modus
30.05.2007, 18:59
Der letzte macht das Licht aus

Bei der aktuellen Bevoelkerungsentwicklung wohl eher: der Letzte bläst die Fackel aus...

ErhardWittek
30.05.2007, 19:07
Zumindest die rot/grünen Volksverräter freut diese Entwicklung. Denn auf diese Weise nähert sich ihr langgehegter Traum von der Vernichtung Deutschlands immer rascher seiner Vollendung. Ein Trost bleibt wenigstens trotz dieser furchtbaren Zukunftsaussichten. Die Wähler der Deutschland-verrecke-Parteien werden selbst auch in den Abgrund gerissen.

-SG-
30.05.2007, 21:36
jeden tag sieht man ja die auswanderungspropaganda auf rtl2 usw., zuletzt auch zdf

ich kann aber leider auch nicht von mir behaupten dass ich es ganz sicher nicht tun werde, aber was hat es schon für einen sinn in der heimat bleiben zu wollen, wenn höchstens noch die straßennamen und denkmäler an heimat errinern... von dem her, wer weiß was in 20 jahren sein wird - kanada, finnland...

laurin
30.05.2007, 23:06
jeden tag sieht man ja die auswanderungspropaganda auf rtl2 usw., zuletzt auch zdf

ich kann aber leider auch nicht von mir behaupten dass ich es ganz sicher nicht tun werde, aber was hat es schon für einen sinn in der heimat bleiben zu wollen, wenn höchstens noch die straßennamen und denkmäler an heimat errinern... von dem her, wer weiß was in 20 jahren sein wird - kanada, finnland...

Wir gehen dann erstmal in den östlichen Teil Deutschlands, Dresden ist ja nun z.B. wunderschön, ich könnte da glatt leben, wenn ich nicht so viele familiäre Bindungen hier hätte.
Und wenn unsere kulturellen Bereicherer im Westen dann keinerlei Kohle mehr bekommen, sich von ihren Gammeldönerbuden und Änderungsschneidereien und Südfruchthandel ernähren müssen, dann werden sie wohl von selbst abhauen.

Na ja, das ist so ein Traum von mir.

Laurin

Walter Hofer
30.05.2007, 23:10
Ein Trost bleibt wenigstens trotz dieser furchtbaren Zukunftsaussichten. Die Wähler der Deutschland-verrecke-Parteien werden selbst auch in den Abgrund gerissen.

Das verbindet uns mit Dänemark:

Die Deutschland-verrecke-Partei,
die Neonazis und Volksverräter sind schon Geschichte.

ochmensch
30.05.2007, 23:20
Das verbindet uns mit Dänemark:

Die Deutschland-verrecke-Partei,
die Neonazis und Volksverräter sind schon Geschichte.

Hast du denn garkeine Angst, dass das abfärben könnte, Walter? Oder haste dich schon nach Südamerika gerettet?

Walter Hofer
30.05.2007, 23:24
Walter? Oder haste dich schon nach Südamerika gerettet?

nein, nur Schwächlinge und Softies hauen aus unserem schönen Deutschland ab!

Quo vadis
30.05.2007, 23:27
Deutschland wird immer unbeliebter
Immer mehr Menschen verlassen die Bundesrepublik. Auch Ausländer meiden das einst beliebte Zielland. Der Bevölkerungsrückgang kann daher nicht mehr ausgeglichen werden. Die Vergreisung der Gesellschaft ist kaum noch aufzuhalten.
Jahr für Jahr kehren immer mehr Menschen Deutschland den Rücken. Letztes Jahr zogen 155.000 Deutsche fort. Das sind sieben Prozent mehr als im Vorjahr, vermeldet das Statistische Bundesamt.


wichtig ist diese Passage:

Eingewandert sind im vergangenen Jahr insgesamt 662.000 Menschen: 103.000 davon waren Deutsche, worunter auch die Spätaussiedler fallen. 639.000 Auswanderer kehrten dagegen Deutschland den Rücken, 484.000 davon waren Ausländer. Es können keine näheren Angaben dazu gemacht werden, ob die Auswanderer dauerhaft oder für einen befristeten Zeitraum, zum Beispiel im Rahmen einer Auslandstätigkeit, fortzogen. Die Deutschen, die die Bundesrepublik verließen, gingen vor allem in die Schweiz, die USA und nach Österreich.



Angeblich haben 2006 insgesamt 484 000 Ausländer das Land verlassen bei ca. 550 000 Ausländerzuzügen.
Sicherlich haben die 484 000 Ausländer das Land aufgrund des Druckes der NPD verlassen und nicht weil man hier finanziell alles in die Wege geleitet hat, den Ämtern die Bankverbindung mitgeteilt hat und dann ab jetzt nur noch abgreift......:=
Könnt ihr euch noch an die vielen "deutsch-Libanesen" erinnern, die man 2006 nach den ersten Bomben schiffsladungsweise nach Deutschland karren mußte, weil sie einen dt. Pass hatten? Waren natürlich alle nur zufällig im Urlaub dort...:rolleyes:

ochmensch
30.05.2007, 23:32
nein, nur Schwächlinge und Softies hauen aus unserem schönen Deutschland ab!

Richtig, das neue Deutschland wird eins für richtige Männer sein. Nix für Opfer und Schweinfresser.
Was sagt eigentlich deine Frau dazu, Walter? Trägt sie schon ein Kopftuch?

ErhardWittek
30.05.2007, 23:37
nein, nur Schwächlinge und Softies hauen aus unserem schönen Deutschland ab!
Schönes Deutschland, das war mal. Und zwar, bevor die Eltern der Alt68er es leider versäumt haben, ihre mißratene Brut lieber zu ersäufen, statt sie zu unser aller Unglück aufzuziehen.

ochmensch
30.05.2007, 23:39
Schönes Deutschland, das war mal. Und zwar, bevor die Eltern der Alt68er es leider versäumt haben, ihre mißratene Brut lieber zu ersäufen, statt sie zu unser aller Unglück aufzuziehen.

Sowas denkt man doch nur. :no_no:

ErhardWittek
30.05.2007, 23:40
Das verbindet uns mit Dänemark:

Die Deutschland-verrecke-Partei,
die Neonazis und Volksverräter sind schon Geschichte.
Irrtum, die Deutschland-verrecke-Partei ist noch voll dabei, ihr unheilvolles Werk zu voranzutreiben. Und Du bist einer ihrer eifrigsten Anhänger.

ErhardWittek
30.05.2007, 23:48
Sowas denkt man doch nur. :no_no:
Stimmt schon. Aber ich kann PolCor immer noch nicht richtig. Vielleicht lerne ich es auch nie. Ich bin halt in einer Zeit aufgewachsen, als man noch die Wahrheit sagen durfte.

In dieser ehrlichen Zeit gab es zu solch abartigen Kreaturen, wie sie die 68er verkörpern, den passenden Spruch: "Da hat man wohl aus Versehen das Kind weggeworfen und die Nachgeburt aufgezogen".

haihunter
31.05.2007, 09:57
Irrtum, die Deutschland-verrecke-Partei ist noch voll dabei, ihr unheilvolles Werk zu voranzutreiben. Und Du bist einer ihrer eifrigsten Anhänger.

Da hast Du Recht. Die gibt's immer noch: die kommunistischen Grünen, die realitätsfremden Mauermörder der DDR-Wiedererwecker SED/PDS/Linkspartei und auch Teile der unfähigen Sozial"demokraten"!

Hofer
31.05.2007, 18:14
Stimmt schon. Aber ich kann PolCor immer noch nicht richtig. Vielleicht lerne ich es auch nie. Ich bin halt in einer Zeit aufgewachsen, als man noch die Wahrheit sagen durfte.

In dieser ehrlichen Zeit gab es zu solch abartigen Kreaturen, wie sie die 68er verkörpern, den passenden Spruch: "Da hat man wohl aus Versehen das Kind weggeworfen und die Nachgeburt aufgezogen".


Aber ich kann PolCor immer noch nicht richtig. Vielleicht lerne ich es auch nie.

Ist mir so am A........vorbeigegangen. In Geschichte bin ich oft rausgeflogen , da bin ich stoz drauf

Modus
31.05.2007, 18:25
nein, nur Schwächlinge und Softies hauen aus unserem schönen Deutschland ab!

Schatzi, für dich mach ich das doch gerne... :hihi: Ich muss hier noch ein bisschen Kohle sammeln, aber sobald ich weiss dass ich genug hab bin ich weg.

lupus_maximus
31.05.2007, 18:31
nein, nur Schwächlinge und Softies hauen aus unserem schönen Deutschland ab!
Langsam müßt ihr euch die Ernährer für Linke und Musels backen. Die fleißigen Deutschen werden immer weniger.
Ist doch auch logisch, wer gibt schon gerne 75 % seines Einkommens für Linke und Musels ab?

Volkov
02.06.2007, 09:47
Na warum wohl. Keine Perspektive mehr trotz Aufschwung. Ost wie West, Stellen die keiner machen will, Hartz-IV mit dem man nur noch existiert und nicht mehr lebt.
Und wer Arbeit hat wird in den Arsch getreten und mit wenig abgespeist. Alles wirtschaftet in die eigene Tasche....ich will hier weg.

Der Gerechte
02.06.2007, 10:02
Deutschland wird immer unbeliebter
Immer mehr Menschen verlassen die Bundesrepublik. Auch Ausländer meiden das einst beliebte Zielland. Der Bevölkerungsrückgang kann daher nicht mehr ausgeglichen werden. Die Vergreisung der Gesellschaft ist kaum noch aufzuhalten.
Jahr für Jahr kehren immer mehr Menschen Deutschland den Rücken. Letztes Jahr zogen 155.000 Deutsche fort. Das sind sieben Prozent mehr als im Vorjahr, vermeldet das Statistische Bundesamt.


Reisende soll man nicht aufhalten :wink:

Nicht Wenige kommen nach ein paar Jahren oder sogar schon Monaten nach Deutschland zurück........... wenn das Geld alle ist, der Magen leer ist, man eine ordentliche medizinische
Behandlung benötigt.

ortensia blu
02.06.2007, 10:06
Na warum wohl. Keine Perspektive mehr trotz Aufschwung. Ost wie West, Stellen die keiner machen will, Hartz-IV mit dem man nur noch existiert und nicht mehr lebt.
Und wer Arbeit hat wird in den Arsch getreten und mit wenig abgespeist. Alles wirtschaftet in die eigene Tasche....ich will hier weg.

...und selbst in die eigene Tasche arbeiten und nicht in die, der dir unbekannten Dauerhandaufhalter.

Der Gerechte
02.06.2007, 10:06
Na warum wohl. Keine Perspektive mehr trotz Aufschwung. Ost wie West, Stellen die keiner machen will, Hartz-IV mit dem man nur noch existiert und nicht mehr lebt.
Und wer Arbeit hat wird in den Arsch getreten und mit wenig abgespeist. Alles wirtschaftet in die eigene Tasche....ich will hier weg.

Das Problem ist, auch im Ausland benötigt man Geld, wenn man gut leben will.
In Spanien muss man als Deutscher mehr arbeiten und bekommt weniger Geld als hier.

Die Meisten denken, im Ausland sind ihre Probleme erledigt.
Das stellt sich oft als Irrglaube heraus.

Klopperhorst
02.06.2007, 10:12
Naja, viele gehen auch einfach nur wegen dem Geld. Das ist einerseits auch gut, so hauen die ganzen Materialisten ab.

Und in Deutschland bleibt eine kleine Schar Idealisten zurück. Mittlerweile gibt mir die Natur und die Landschaft in meiner Region viel, und ich würde das nicht für einen Appel und ein Ei aufgeben.

Sollen sie ruhig abhauen für ihre Moneten, diese stumpfen Materialisten.


---

Hexenhammer
02.06.2007, 11:26
Naja, viele gehen auch einfach nur wegen dem Geld. Das ist einerseits auch gut, so hauen die ganzen Materialisten ab.

Und in Deutschland bleibt eine kleine Schar Idealisten zurück. Mittlerweile gibt mir die Natur und die Landschaft in meiner Region viel, und ich würde das nicht für einen Appel und ein Ei aufgeben.

Sollen sie ruhig abhauen für ihre Moneten, diese stumpfen Materialisten.
---Idealisten und Islamisten.

Volkov
02.06.2007, 11:29
Das Problem ist, auch im Ausland benötigt man Geld, wenn man gut leben will.
In Spanien muss man als Deutscher mehr arbeiten und bekommt weniger Geld als hier.

Die Meisten denken, im Ausland sind ihre Probleme erledigt.
Das stellt sich oft als Irrglaube heraus.

Ja, richtig. Dessen bin ich mir bewusst. Bis diese Vorraussetzungen erfüllt sind ist man hier leider angekettet :(

@ Klopperhorst: Idealist bin ich auch. Nur sind Idealisten nicht ländergebunden.

@ ortensia blu: Die Einwandere die nur von unserem Steuergeldern leben ? Raus...aber ganz schnell...solche brauchen wir hier nicht !
Denn "Trödler" ?...No Chance !

ortensia blu
02.06.2007, 11:35
Naja, viele gehen auch einfach nur wegen dem Geld. Das ist einerseits auch gut, so hauen die ganzen Materialisten ab.

Und in Deutschland bleibt eine kleine Schar Idealisten zurück. Mittlerweile gibt mir die Natur und die Landschaft in meiner Region viel, und ich würde das nicht für einen Appel und ein Ei aufgeben.

Sollen sie ruhig abhauen für ihre Moneten, diese stumpfen Materialisten.


---

Wovon leben die Idealisten?

Klopperhorst
02.06.2007, 11:46
Wovon leben die Idealisten?

Ich von selbständiger Tätigkeit. Bringt zwar nicht viel, aber ich würde es nicht gegen etwas mehr Moneten im Ausland eintauschen.

Ich würde nebenbeibemerkt auch nie Urlaub in der Karibik oder einem entfernten Land machen. Das zeugt nur von Stumpfsinnigkeit, daß man sich nicht mit seiner Heimat und Region identifizieren kann.

Die Weltenbummler sind immer nur Getriebene.


---

Volkov
02.06.2007, 11:53
Ich von selbständiger Tätigkeit. Bringt zwar nicht viel, aber ich würde es nicht gegen etwas mehr Moneten im Ausland eintauschen.

Hier definitiv nicht, in diesem Steuerjungel. Selbstversorger rulez !


Ich würde nebenbeibemerkt auch nie Urlaub in der Karibik oder einem entfernten Land machen. Das zeugt nur von Stumpfsinnigkeit, daß man sich nicht mit seiner Heimat und Region identifizieren kann.

Stumpfsinn ? Quark ! Ich bin mal froh was anderes zu sehen als immer dieselben Kackbratzen, die mir jeden Tag denselben Frust auf die Nase binden !
Nur spielts Geld leider net mit.


Die Weltenbummler sind immer nur Getriebene.

Bin mein Leben lang schon Weltenbummler ;)

holyhoax
02.06.2007, 11:58
Da hast Du Recht. Die gibt's immer noch: die kommunistischen Grünen, die realitätsfremden Mauermörder der DDR-Wiedererwecker SED/PDS/Linkspartei und auch Teile der unfähigen Sozial"demokraten"!

Wieso nimmst du die CDU und FDP davon aus, die machen doch mittlerweile dieselbe Politik?

Klopperhorst
02.06.2007, 12:02
Hier definitiv nicht, in diesem Steuerjungel. Selbstversorger rulez !

Habe vor 2 Tagen meine Einkommensteuererklärung gemacht, mit Elster-Formular. Es hat 30 Minuten gedauert.




Stumpfsinn ? Quark ! Ich bin mal froh was anderes zu sehen als immer dieselben Kackbratzen, die mir jeden Tag denselben Frust auf die Nase binden !
Nur spielts Geld leider net mit.

Naja, was sieht man auf so einer Urlaubsreise schon. Nichts, ausser ein billiger Abklatsch eines anderen Landes, einer anderen Region. Standardfotos fürs Album usw.

Das sehe ich nicht als Identifikation an. Hingegen kann man in Deutschland und Europa genug Dinge finden, die interessant sind und die von der eigenen Geschichte zeugen. Darin liegt viel mehr Erfüllung, als durch die Welt zu reisen und überall das Gleiche zu sehen.



----

Volkov
02.06.2007, 12:10
In Europa bleib ich schon, aber nicht in Doof-D

Eridani
02.06.2007, 16:52
Schönes Deutschland, das war mal. Und zwar, bevor die Eltern der Alt68er es leider versäumt haben, ihre mißratene Brut lieber zu ersäufen, statt sie zu unser aller Unglück aufzuziehen.
------------------------------------------------------------

Mit Christian in einen blühenden Musel-Staat !

5712

E:

Modus
02.06.2007, 16:54
[/COLOR][/SIZE]
------------------------------------------------------------

Mit Christian in einen blühenden Musel-Staat !

5712

E:

Warum traegt die Schlampe keine Burka???

Der Gerechte
02.06.2007, 16:57
Wovon leben die Idealisten?

Wenn hier erstmal richtig Platz ist, dann kann man sich ein paar Tiere halten und
Kartoffeln anpflanzen.

Don
03.06.2007, 11:16
Wenn hier erstmal richtig Platz ist, dann kann man sich ein paar Tiere halten und
Kartoffeln anpflanzen.

Wie man in Nordkorea sehen kann, klappt das wunderbar.

Ekelbruehe
03.06.2007, 11:41
Es ist zwar irgendwie unschön, aber der Morgenthau-Plan scheint aufzugehen.

Nicht zuletzt ob der Dummheit der Deutschen selber.

Jedem normalem Menschen hätte klar sein müssen, dass sehr fruchtbare Lehmhüttenbewohner aus Anatolien + Zuzug nicht unbedingt die nächsten Nobelpreisträger werden.
Aber irgendwie finden alle das toll, da es ja so bunt und friedlich ist.
Schwul, aber arm oder wie war das?
Achja, arm aber sexy.

Hofer
03.06.2007, 17:16
Es ist zwar irgendwie unschön, aber der Morgenthau-Plan scheint aufzugehen.

Nicht zuletzt ob der Dummheit der Deutschen selber.

Jedem normalem Menschen hätte klar sein müssen, dass sehr fruchtbare Lehmhüttenbewohner aus Anatolien + Zuzug nicht unbedingt die nächsten Nobelpreisträger werden.
Aber irgendwie finden alle das toll, da es ja so bunt und friedlich ist.
Schwul, aber arm oder wie war das?
Achja, arm aber sexy.


Du hast es begriffen.

Die Fortzetzung des 1 und 2 Weltkrieges mit anderen Mitteln. Durch Zuwanderung ( bei 8-9 Millionen Arbeitslosen ) die deutsche Bevölkerung in die Minderheit treiben um Deutschland endlich wirtschaflich platt zu machen.

politisch Verfolgter
03.06.2007, 18:12
D ist ein Land der Superreichen.
Da wurde gewaltig falsch allokiert. Also nix mehr tun und keinen Nachwuchs haben. Und abhaun, falls man kann. Sollen Andere elende Affenschieberei betreiben, so dies wollen. Dem Regime ists auch egal.

Atheist
03.06.2007, 18:31
Es ist zwar irgendwie unschön, aber der Morgenthau-Plan scheint aufzugehen.

Nicht zuletzt ob der Dummheit der Deutschen selber.

Jedem normalem Menschen hätte klar sein müssen, dass sehr fruchtbare Lehmhüttenbewohner aus Anatolien + Zuzug nicht unbedingt die nächsten Nobelpreisträger werden.
Aber irgendwie finden alle das toll, da es ja so bunt und friedlich ist.
Schwul, aber arm oder wie war das?
Achja, arm aber sexy.

"...deshlab kommen wir zu dem Ergebnis das Berlin deshalb so sexy ist weil es so arm ja gar nicht seien kann" ;)

Atheist
03.06.2007, 18:32
Du hast es begriffen.

Die Fortzetzung des 1 und 2 Weltkrieges mit anderen Mitteln. Durch Zuwanderung ( bei 8-9 Millionen Arbeitslosen ) die deutsche Bevölkerung in die Minderheit treiben um Deutschland endlich wirtschaflich platt zu machen.

Waru betrifft das aber auch Frankreich, die Niederlande, Belgien, die Schweiz, Österreich, Großbritannien....???

und NICHT NUR Deutschland?

lupus_maximus
03.06.2007, 18:38
Waru betrifft das aber auch Frankreich, die Niederlande, Belgien, die Schweiz, Österreich, Großbritannien....???

und NICHT NUR Deutschland?
Darüber zerbreche ich mir auch schon den Kopf. Es könnten die Kommunisten sein, die eine Eine Welt anstreben, die 68er sind ja schließlich Kommunisten, oder es sind die reichen Muselstaaten, die unsere Volksverräter bezahlen und somit der Welt den "Frieden" bringen wollen, alle Menschen sind dann Musel!

papageno
03.06.2007, 18:50
[QUOTE=Hofer;1375795]Deutschland wird immer unbeliebter
Immer mehr Menschen verlassen die Bundesrepublik. Auch Ausländer meiden das einst beliebte Zielland. Der Bevölkerungsrückgang kann daher nicht mehr ausgeglichen werden. Die Vergreisung der Gesellschaft ist kaum noch aufzuhalten.
Jahr für Jahr kehren immer mehr Menschen Deutschland den Rücken. Letztes Jahr zogen 155.000 Deutsche fort. Das sind sieben Prozent mehr als im Vorjahr, vermeldet das Statistische Bundesamt.
Zitat

Stand: Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:18 Uhr

http://www.morgenpost.de/desk/906341.html


Sehr viele die sich aus verschiedenen Gründen nicht abgemeldet haben sind auch weg. Hochqualifizierte packen ihren Koffer. Es macht in Multi-Kulti Land einfach keinen Sinn mehr. Die hiergebliebenen können sich dann mit den eingebürgerten und Ausländern um die Sozialhilfe prügeln und die wird auch immer weniger.
Die Chaospolitiker stürzen Deutschland in den Abgrund. Sozialhilfe für alle , daß hat sich auch in Afrika rumgesprochen.



Fast 600 Flüchtlinge erreichen die Kanaren an drei TagenDie Kontrollen der spanischen Küstenwache und der EU-Grenzschutzagentur Frontex vor der afrikanischen Küste sind vergeblich. Allein in den letzten drei Tagen erreichten fast 600 Flüchtlinge die Kanarischen Inseln.

http://www.wochenblatt.es/1000003/1000016/0/15476/article.html

13.05.2007 - Kanarische Inseln - Die guten Wetterbedingungen waren wohl der Hauptgrund für die massive Flüchtlingswelle, die am Wochenende auf den Kanaren ankam. Auf Dutzenden Booten erreichten die illegalen Immigranten die Küsten von Gran Canaria, Teneriffa und El Hierro. Die Menschen an Bord, darunter auch mehrere Minderjährige, seien laut Berichten "in allgemein guter Verfassung", nur einzelne mussten wegen Unterkühlung und leichteren Verletzungen behandelt werden. Laut Presseberichten stamme der jüngste Schwung an Flüchtlingen aus dem französischsprachigen Afrika südlich der Sahara, viele von ihnen aus dem Senegal.

In der Schweiz gibt es im gegensatz zu Deutschland einen Mindestlohn, in der schweizer Zeitarbeit müssen die Zeitarbeitsfirmen im gegensatz zu deutschen Firmen , den Angestellten dort den gleichen Lohn zahlen, wie der ARbeitnehmer auch in dem Betrieb diesen erhalten würde, dass lockt natürlich viele Menschen.

Die Situation für Ärzte die nach Holland und Norwegen gehen ist viel besser, das Gehalt fast das 5 Fache bei weniger Stunden, aber in Deutschland verpennt man diese Fehler und schaltet einfach mal auf Stur, dafür gibt es dann wieder neue Migrationsphantasien von gewissen MöchteGernGutMenschen, die aber gar nicht gut sind.

Man darf aber nicht vergessen, dass die hoch ausgebildeten Menschen, also die MuttersöhnchenGeneration und die Elite es sind die nach den USA gehen, aber man sollte es nicht so verkaufen in den Medien, als ob halb Deutschland auswandert , aber wir kennen ja die RTL Connection in der Hetzparole gegen Arbeitslose und Hartz IV Empfänger wahren ja die Redaktionsmitarbeiter voll in ihrem Element.

Was man aber hier vergisst zu schreiben, es gibt auch viele gescheiterte Existenzen die wieder zurück kommen.

Und man muss auch mal schreiben, wie viele Menschen über 60 in Rente sind und das Land verlassen dank EU ist es ja möglcih in der Schweiz leben und die Rente aus Deutschland erhalten.

Dass ist die Generation die in den 70er Jahren in die Lehre gegangen ist, und gebührenfreies und nicht Rückzahlpflichtiges BafögStudium genießen konnten, wie auch unser Gerhard Schröder , und die Generation die damals auch wenn Sie grad mal die Hauptschule geschafft haben bei der Post und Bundesbahn untergekommen sind, weil es ja damals keine Unternehmen sondern Behörden gewesen sind, die Angestellten dort hatten ein unkündbares Arbeitsvertragsverhältnis und zahlten keine Sozialabgaben zur Arbeitslosenversicherung bzw Rente, heute wird ja ein Arbeitnehmer ohne Beamtenstatus mit Arbeitslosenbeitrag belästigt, gleichwohl es ja quasi die Arbeitslosenhilfe dank Hartz IV nicht mehr gibt.

Fazit, die alte Generation hat in ihrem Egoismus die junge Generation ganz schön verraten und lässt diese jetzt vor die Karre fahren.

Getreu dem Motto: Nach mir die Sinnflut.

Blutkehle666
03.06.2007, 20:25
Wen wunderts? In der BRD hat man als Deutscher keine Chancen mehr.
Das freut die Antideutschen doch.
In 20 Jahren sind wir dann gänzlich in der Minderheit.
Oder es knallt vorher wieder richtig im Land...

politisch Verfolgter
03.06.2007, 21:36
In D sind die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind: Zwangsarbeit, Marginalisierung und Enteignung werden Deutschen von Deutschen gesetzlich zugewiesen.
Wer Andere per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein ausgewiesener Verbrecher, der hinter Gitter gehört.
Diese Gesetze müssen raus aus D, damit Betriebslose endlich Profit erwirtschaften können, der nicht in Inhabertaschen verschwindet, und damit es endlich Betriebe gibt, die den damit Anbietenden Nutzenoptimierung bezwecken.
Keine öffentl. Mittel dürfen zudem in Privatvermögen gepumpt werden.
Damit sich Leistung lohnen kann.

Ekelbruehe
04.06.2007, 17:14
In D sind die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind: Zwangsarbeit, Marginalisierung und Enteignung werden Deutschen von Deutschen gesetzlich zugewiesen.
Wer Andere per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein ausgewiesener Verbrecher, der hinter Gitter gehört.
Diese Gesetze müssen raus aus D, damit Betriebslose endlich Profit erwirtschaften können, der nicht in Inhabertaschen verschwindet, und damit es endlich Betriebe gibt, die den damit Anbietenden Nutzenoptimierung bezwecken.
Keine öffentl. Mittel dürfen zudem in Privatvermögen gepumpt werden.
Damit sich Leistung lohnen kann.

Sowas nennt man Selbstverdauung.

Es gibt eine Krankheit der Bauschspeicheldrüse, bei der sie sich selbst verdaut.

Ähnlich werden Deutsche von der deutschen Bürokratie verdaut, hingegen aber Nicht-Deutsche hofiert, was das für einen Sinn haben soll erchließt sich mir nicht, aber die da Oben wissen ja wohl, was sie tun...

Die Welt hat den Deutschen verziehen, aber die Deutschen verzeihen sich niemals, sogar Israel strebt ein normales Verhältnis zu Deutschland an.

papageno
04.06.2007, 17:41
Sowas nennt man Selbstverdauung.

Es gibt eine Krankheit der Bauschspeicheldrüse, bei der sie sich selbst verdaut.

Ähnlich werden Deutsche von der deutschen Bürokratie verdaut, hingegen aber Nicht-Deutsche hofiert, was das für einen Sinn haben soll erchließt sich mir nicht, aber die da Oben wissen ja wohl, was sie tun...

Die Welt hat den Deutschen verziehen, aber die Deutschen verzeihen sich niemals, sogar Israel strebt ein normales Verhältnis zu Deutschland an.

naja die alten kinderlosen konservativen oder pseudolinken spinner haben ja bewusst dem land einen schaden zugefügt , nach mir die sinnflut, früher haben viele menschen auf die blöden pollaken geschimpft und heute ziehen viele deutsche nach polen, weil schön billig und geben sich so europäisch, und haben schnell ihr geschwätz von gestern vergessen , so sieht es doch leider mal aus.

Deutschland braucht eine Revolution mit anderen EuropaVölkern und es muss mal innenpolitisch aufgeräumt werden.

Blutkehle666
04.06.2007, 20:05
Kommt die Revolution jedoch von Links, wird ganz Europa im Chaos versinken.

papageno
04.06.2007, 20:32
Kommt die Revolution jedoch von Links, wird ganz Europa im Chaos versinken.

ja wir wollen keine kapitalistiscche und schon gar nicht eine nationalsozialistische-faschistische Revolution.

Links sein muss differenziert sein, es gibt real-linke, sozialistisch-linke wie ich, und pseudolinke, wie die grünen.

Ich bin für einen Sozialismus nach Dubjec Art, allerdings auch für harten Kampf gegen Feinde des Sozialismus wie wir es in der DDR gehandhabt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=ZDPjzV5WA-U

Die DDR war sozialistisch und national zugleich aber nicht faschistisch, allerdings muss ich gestehen gibt es innerparteilich wie auch in der SPD feindliche Subjekte die entfernt werden müssen, dazu gehört erstmal eine interne säuberung, damit der wahre Sozialismus aufgebaut werden kann.

Ekelbruehe
08.06.2007, 15:11
naja die alten kinderlosen konservativen oder pseudolinken spinner haben ja bewusst dem land einen schaden zugefügt , nach mir die sinnflut , früher haben viele menschen auf die blöden pollaken geschimpft und heute ziehen viele deutsche nach polen, weil schön billig und geben sich so europäisch, und haben schnell ihr geschwätz von gestern vergessen , so sieht es doch leider mal aus.

Deutschland braucht eine Revolution mit anderen EuropaVölkern und es muss mal innenpolitisch aufgeräumt werden.

Lol, "Sinnflut", freudscher kann man sich nicht versprechen. :)

Falls es Absicht war, dann Hut ab.