PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst für EU-Beitritt der Türkei



Freddy Krüger
30.05.2007, 18:09
Papst für EU-Beitritt der Türkei:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=286480

Er sagte, die Türkei hat viel erreicht.

Meinte er die zu Tode gefolterteten christlichen Buchverleger (waren ja selbst schuld, dass sie zu Tode gefoltert wurden, da sie missionierten, meinte der kath. Bischof der Türkei).

Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.

Alevi_Playa
30.05.2007, 18:10
Das Oberhaupt des Christentums hat halt erkannt was gut für Europa ist ;)

quinchu
30.05.2007, 18:12
Papst für EU-Beitritt der Türkei:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=286480

Er sagte, die Türkei hat viel erreicht.

Meinte er die zu Tode gefolterteten christlichen Buchverleger (waren ja selbst schuld, dass sie zu Tode gefoltert wurden, da sie missionierten, meinte der kath. Bischof der Türkei).

Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.




ich dachte WIR SIND PAPST

nicht nur wegen dieser Peinlichkeit
- aber war denn bitte von der katholischen Kirche zu erwarten?

Die brauchen 250 Jahre für jeden Meinungswandel.

Freddy Krüger
30.05.2007, 18:12
Das Oberhaupt des Christentums hat halt erkannt was gut für Europa ist ;)

Oberhaupt? Mein Arsch gehört mir.

Ich bin Evangelisch.

Alevi_Playa
30.05.2007, 18:14
sorry.... des Katholizismus naturellement

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 18:16
...
Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.
Die Päpste waren und sind auch Teil der wirtschaftlichen als auch der politischen Kasten. Und so handeln sie.
Ich "schäme" mich nicht für diesen Papst, aber er hat einige DICKE Minus bekommen! :rolleyes:
"Geschämt" habe ich mich für den senilen Johannes Paul II. als er den Koran küsste!

Sterntaler
30.05.2007, 18:17
wußte gar nicht das Ratzinger so plötzlich senil geworden ist, na ja mit über 80 wohl kein Wunder.

Eridani
30.05.2007, 18:17
Papst für EU-Beitritt der Türkei:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=286480
Er sagte, die Türkei hat viel erreicht.
Meinte er die zu Tode gefolterteten christlichen Buchverleger (waren ja selbst schuld, dass sie zu Tode gefoltert wurden, da sie missionierten, meinte der kath. Bischof der Türkei).
Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.
---------------------------------------
Wenn das stimmt, ist der Papst für mich gestorben.
Wie kann man nur so naiv sein?
Wieder ein Verräter mehr in Europa.

Es langt mir!

E:

Württemberger2
30.05.2007, 18:18
Papst für EU-Beitritt der Türkei.

Oh Gott! ;( ;( ;(



Das Oberhaupt des Christentums hat halt erkannt was gut für Europa ist ;)

Ach, halt doch dein Schandmaul!!! /:( /:( /:(

Eridani
30.05.2007, 18:19
Das Oberhaupt des Christentums hat halt erkannt was gut für Europa ist ;)
----------------------------------
Hebe Dich hinweg Satan!

Eridani
30.05.2007, 18:21
Papst für EU-Beitritt der Türkei:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=286480

Er sagte, die Türkei hat viel erreicht.
Meinte er die zu Tode gefolterteten christlichen Buchverleger (waren ja selbst schuld, dass sie zu Tode gefoltert wurden, da sie missionierten, meinte der kath. Bischof der Türkei).
Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.
-----------------------------------------------------------
Ich kenne den Papst nicht mehr.
Habe ihn aus meiner Erinnerung gestrichen.

Tratschtante
30.05.2007, 18:22
Papst für EU-Beitritt der Türkei:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=286480

Er sagte, die Türkei hat viel erreicht.

Meinte er die zu Tode gefolterteten christlichen Buchverleger (waren ja selbst schuld, dass sie zu Tode gefoltert wurden, da sie missionierten, meinte der kath. Bischof der Türkei).

Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.

Der Papst entscheidet nicht, ob die Türkei in die EU kommt oder nicht. Auch D entscheidet das nicht allein. Es müssen alle EU-Staaten damit einverstanden sein. Und ich glaub daran nicht. Die Länder haben Angst vor zuviel Zuwanderung der anatolischen Ziegenhirten, da die EU löchrig ist wie ein Schweizer Käse.

Sterntaler
30.05.2007, 18:23
mich interessiert nicht die Bohne was Ratzinger in seinem hohen Alter spricht.

quinchu
30.05.2007, 18:26
mich interessiert nicht die Bohne was Ratzinger in seinem hohen Alter spricht.


mich interessiert nicht mal was irgendein Religionsheini spricht - egal welchen Aberglaubens. :D :D

Sterntaler
30.05.2007, 18:29
richtig, das sowieso.

Badener3000
30.05.2007, 18:32
Alter Zopf.

Der Papst äußerte sich schon vor ein paar Monaten bei seinem sehr mutigen Türkei- Besuch positiv zu einer türkischen EU Mitgliedschaft.

Was er dabei im Schilde führt versteht keiner so recht, vielleicht denkt er Kirchenmitglieder zu gewinnen, bzw. nicht zu verlieren durch das Schreckgespenst der Islamisierung Europas.

Wahabiten Fan
30.05.2007, 18:33
Das Oberhaupt des Christentums hat halt erkannt was gut für Europa ist ;)

Das Oberhaupt des Christentums?

Aber Abd- al Aziz bin Baz ist der höchste Korangelehrte!:cool2: (gewesen?)

senchi
30.05.2007, 19:10
Leider macht auch bei Herrn Ratzinger die beginnende Alterssenilität nicht halt. Sein Chef scheint da geschludert zu haben.:cool2:

Ekelbruehe
30.05.2007, 19:14
Ich wollte grade Katholik werden, puh, nochmal glück gehabt...

Bruddler
30.05.2007, 19:14
Der Schmusekurs von Papst Benny mit den Musels (Türkei) ist schon geradezu peinlich !
Ist es Ironie oder die pure Angst vor dem Islam, dass Papi Benny sich so verhaelt ?

Bruddler
30.05.2007, 19:16
Ich wollte grade Katholik werden, puh, nochmal glück gehabt...

Ich war bis 1978 Katholik, puh, bin froh, dass ich den Absprung geschafft habe !
(Seither Atheist - und ich lebe immer noch !) :cool2:

Ekelbruehe
30.05.2007, 19:24
Der Schmusekurs von Papst Benny mit den Musels (Türkei) ist schon geradezu peinlich !
Ist es Ironie oder die pure Angst vor dem Islam, dass Papi Benny sich so verhaelt ?

Es ist mir auch unbegreiflich, warum der dem größten Feind in den Po kriecht.
Naja, diverse hohe Würdenträger machen es ja jetzt irgendwie andauernd, scheint wohl eine Art Abkommen zu geben.

Man fragt sich, gegen wen der nächste Kreuzzug gehen sollte...

Brutus
30.05.2007, 19:27
Es ist mir auch unbegreiflich, warum der dem größten Feind in den Po kriecht.

Mir nicht, es geht um den biblischen Weltstaat, wie's geschribben steijt beim Propheijten Jesaja, und diesem Sch...dreck ist natürlich auch die katholische Kirche unterworfen.

quinchu
30.05.2007, 19:30
Ich wollte grade Katholik werden, puh, nochmal glück gehabt...


:trost: glaub' ich sofort....

Freddy Krüger
30.05.2007, 19:55
Ehrlich gesagt, hatte ich nichts anderes erwartet. Ihm geht es halt darum, dass ein EU-Mitglied Türkei sich an den Minderheitenschutz und die Religionsfreiheit halten muss.

Die Türkei hat sich noch nie an irgendwas gehalten.

esperan
30.05.2007, 20:45
Papst für EU-Beitritt der Türkei:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=286480

Er sagte, die Türkei hat viel erreicht.

Meinte er die zu Tode gefolterteten christlichen Buchverleger (waren ja selbst schuld, dass sie zu Tode gefoltert wurden, da sie missionierten, meinte der kath. Bischof der Türkei).

Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.

Ich schäme mich schon lange für diesen Papst ... .

Eridani
30.05.2007, 21:18
Der Schmusekurs von Papst Benny mit den Musels (Türkei) ist schon geradezu peinlich !
Ist es Ironie oder die pure Angst vor dem Islam, dass Papi Benny sich so verhaelt ?
-------------------------------------------
Vielleicht ist der Vatikan schon vom türkischen Geheimdienst unterwandert?:D

Liegnitz
30.05.2007, 21:24
Oh Gott! ;( ;( ;(




/:( /:( /:(
Ja das kann ich mir auch nicht erklären, wie er auf so was kommt?

Ich hatte unseren Papst für klüger gehalten.

Was will er damit erreichen? Kann er sich nicht die Konsequenzen für sein Heimatland Deutschland ausmalen.

Und die zich Millarden die dann täglich an die Türkei für dessen Aufbauhilfe aus den EU Geldern fließen werden.

Trauig traurig so eine schwachen opportunistischen Papst zu haben. :( :(

Felixhenn
30.05.2007, 21:27
Warten wir doch einfach mal ab. Bis die Türkei EU Mitglied ist, gibt es noch einige Päpste.

cajadeahorros
30.05.2007, 21:30
Tja, schon schade wenn man nichts begreift, wenn man nicht einsehen will, dass dem Papst sein "Heimatland" scheißegal ist, wenn es um größere Ziele geht. Und die sind momentan:

1. Vernichtung der Reste der europäischen Aufklärung.
2. Unterwerfung der Lutheraner.
3. Unterwerfung der Orthodoxen.
4. Weltherrschaft (und erst hier werden die Muslime zum Problem)

Sobald die Türkei in der EU ist kann man mit Hilfe diverser europäischer Gerichte ("Toleraaaaaaaanz") die laizistischen Errungenschaften Atatürks zuversichtlich vernichten. Damit wäre einer der letzten Staaten, in denen das Tragen eines Kopftuchs in öffentlichen Gebäuden (also offene religiöse Symbole) noch kein "Menschenrecht" ist, zerstört. Da verbindet man sich gerne mit muslimischen Hasspredigern, 1.-3. ist so viel besser zu erreichen.

Walter Hofer
30.05.2007, 21:39
Warten wir doch einfach mal ab. Bis die Türkei EU Mitglied ist, gibt es noch einige Päpste.

oder Gegenpäpste, war alles schon mal dagewesen.............

Hexenhammer
30.05.2007, 21:45
Ich sag doch: Wenn sich religiöse Organisationen in die Politik einmischen, kann nur Mist bei herauskommen. Ein Hoch auf die Säkularisierung.

dr-esperanto
30.05.2007, 23:40
Papst für EU-Beitritt der Türkei:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=286480

Er sagte, die Türkei hat viel erreicht.

Meinte er die zu Tode gefolterteten christlichen Buchverleger (waren ja selbst schuld, dass sie zu Tode gefoltert wurden, da sie missionierten, meinte der kath. Bischof der Türkei).

Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.


Da hat wohl ein Handel stattgefunden. Zunächst war Benedikt XVI. nämlich immer gegen den EU-Beitritt der Türkei. Doch dann kam der Skandal von Regensburg und Ratzinger musste das Verhältnis noch vor seiner Türkeireise wieder kitten. Da hat er wohl versprechen müssen, sich für die Aufnahme in die EU auszusprechen, sonst wäre ihm der Versöhnung mit Bardakoglu verwehrt geblieben. Ist halt dumm gelaufen.

ErhardWittek
30.05.2007, 23:55
Da hat wohl ein Handel stattgefunden. Zunächst war Benedikt XVI. nämlich immer gegen den EU-Beitritt der Türkei. Doch dann kam der Skandal von Regensburg und Ratzinger musste das Verhältnis noch vor seiner Türkeireise wieder kitten. Da hat er wohl versprechen müssen, sich für die Aufnahme in die EU auszusprechen, sonst wäre ihm der Versöhnung mit Bardakoglu verwehrt geblieben. Ist halt dumm gelaufen.
Hätte er nicht einfach auf die Türkeireise verzichten können? Man muß doch nicht alles im Leben mitgemacht haben. Den Mord an den Christen im anatolischen Hinterland hat der Kotau des katholischen Oberhaupts ja nun trotzdem nicht verhindert.

Hexenhammer
31.05.2007, 18:15
Hätte er nicht einfach auf die Türkeireise verzichten können? Man muß doch nicht alles im Leben mitgemacht haben. Den Mord an den Christen im anatolischen Hinterland hat der Kotau des katholischen Oberhaupts ja nun trotzdem nicht verhindert.
Er hätte nicht verzichten können. Die Türkei ist ein billiges Urlaubsland. Oder meinst Du der Vatikan zahlt ihm eine Woche Côte d’Azur?

Felixhenn
31.05.2007, 21:15
Vielleicht ist ja die Idee mit der Türkei in der EU gar nicht so schlecht. Bei dem ständig erklärten Wunsch für Multikulti und der erklärten Ausländerfreundlichkeit sowie dem rasenden Wirtschaftswachstum, wäre die große Türkei doch ein exzellenter Platz für die Afrikaner in der EU. Zumal viele von denen ja schon Moslems sind. Wenn dann in Anatolien mal gehäuft dunkelhäutige Kinder auf die Welt kommen, die von ihren Großeltern liebevoll gehätschelt werden, hat das wahre Multikulti-Glück endlich eine Heimat.

dr-esperanto
31.05.2007, 22:45
Hätte er nicht einfach auf die Türkeireise verzichten können? Man muß doch nicht alles im Leben mitgemacht haben. Den Mord an den Christen im anatolischen Hinterland hat der Kotau des katholischen Oberhaupts ja nun trotzdem nicht verhindert.


Immerhin wird er durch die Reise aber einige Verbesserungen für Katholiken herausgeschlagen haben. Dann kommt ja noch hinzu, dass Benedikt XVI. alles Byzantinische hoch schätzt und der Weltkirche vor Augen führen wollte, dass das Christentum, wie wir es kennen, also das Christentum der zweiten Phase ja in der heutigen Türkei entstanden ist - das urchristliche Kleinasien soll eben nicht den islamischen Türken überlassen werden.

Götz
31.05.2007, 22:48
Ob man den Papst ,während seines Türkei Besuchs, durch einen Doppelgänger
ersetzt hat ?:bow:

Freddy Krüger
31.05.2007, 22:50
Der PAPST spricht sich für den Türkei-Beitritt aus, und läst die anderen (Sarkozy) die bösen sein. So bleibt sein (Schein)Heiligenschein gewahrt.

Genauso wie die Kirchen sich weigerten, der Bitte Schily's zu folgen, über Asylanträge mitzuentscheiden. Da man bei sowas sein Scheinheiligen(Image) verlieren kann, lassen die Kirchen die anderen die Drecksarbeit machen.

Da bin ich lieber ein ehrlicher, rechtsextremer Christ :]
Besser als Scheinheiligkeit

ErhardWittek
31.05.2007, 22:52
Immerhin wird er durch die Reise aber einige Verbesserungen für Katholiken herausgeschlagen haben. ....
Das kann ich mir nicht vorstellen, daß er in dieser Hinsicht wirklich etwas erreicht hat. Die Türken nehmen uns doch gar nicht ernst und die Reaktionen der westlichen Welt, selbst nach den neuerlichen Christenmorden in der Türkei, zeigen doch auf, daß sie es auch gar nicht nötig haben, uns zu respektieren.

SAMURAI
31.05.2007, 22:54
Ich habe den Text eines Users aus meinem Forum kopiert: Treffende Analyse :]

Nun ja, der volle Text lautet (Quelle Radio Vatican):

Ein Beitritt der Türkei zur Europäischen Union liegt für Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone im Bereich des Möglichen. Die Türkei bewege sich weiter, sagte er gestern Abend vor Journalisten in Rom.
„Die Türkei ist ein islamisches Land. Wir haben immer gesagt: ein Grenzland. Die Positionen sind natürlich sehr unterschiedlich, aber in einem Konzert von Ideen, Völkern und Regierungen, die die grundlegenden Regeln des Zusammenlebens respektieren, kann man diskutieren und gemeinsam Gemeinwohl aufbauen, auf europäischer wie auf weltweiter Ebene.“
Auf Nachfrage sagte der zweite Mann im Vatikanstaat: „Auch mit einem Beitritt zu Europa.“
Die Haltung des Vatikan gegenüber der Türkei und deren EU-Ambitionen habe sich grundsätzlich nicht geändert, erläuterte ein Vatikansprecher auf Anfrage der Katholischen Nachrichten-Agentur. Der Heilige Stuhl gebe kein politisches Votum für oder gegen einen EU-Beitritt der Türkei ab.
(rv/kna 30.05.2007 bp)

M. E. ein klares diplomatisches Nein zu einem EU-Beitritt der Türkei.

ErhardWittek
31.05.2007, 22:58
Er hätte nicht verzichten können. Die Türkei ist ein billiges Urlaubsland. Oder meinst Du der Vatikan zahlt ihm eine Woche Côte d’Azur?
Du hast wahrscheinlich recht. Nach dem Mitgliederschwund bei den Kirchen sitzt das Geld wohl nicht mehr so locker. Da muß selbst der Papst zusehen, wo er sich noch einen Urlaub leisten kann.

basti
31.05.2007, 22:59
Papst für EU-Beitritt der Türkei:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=286480

Er sagte, die Türkei hat viel erreicht.

Meinte er die zu Tode gefolterteten christlichen Buchverleger (waren ja selbst schuld, dass sie zu Tode gefoltert wurden, da sie missionierten, meinte der kath. Bischof der Türkei).

Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.

das ist ja furchtbar! :=
hat sich in dieser sache etwa jemand auf den papst verlassen?

Freddy Krüger
31.05.2007, 23:30
das ist ja furchtbar! :=
hat sich in dieser sache etwa jemand auf den papst verlassen?

Nein, die kath. Kirche ist bekannt für Übergriffe auf Evangelikale, z.B. in Rußland und Südamerika. Das sind auch noch halbe Moslems.

lobentanz
01.06.2007, 00:47
Vielleicht verhandelt der Pontifex schon lange mit den Musels. Wenn im Islam erstmal die Positionen eines islamischen Papstes und islamischer Bischöfe eingeführt werden, lassen sich der Hl. Vater und seine Bischöfe umtaufen.

Für die ändert sich nicht viel. Dass der Mondgötze derselbe wie der christliche Gott ist, hat der Vatikan bereits beschlossen. Die Würdenträger wechseln nur das Buch, aus dem sie vorlesen. Für die ist nur wichtig, dass sie etwas zum anbeten haben und dass sie gut davon leben.

Bruddler
01.06.2007, 05:40
Da hat wohl ein Handel stattgefunden. Zunächst war Benedikt XVI. nämlich immer gegen den EU-Beitritt der Türkei. Doch dann kam der Skandal von Regensburg und Ratzinger musste das Verhältnis noch vor seiner Türkeireise wieder kitten. Da hat er wohl versprechen müssen, sich für die Aufnahme in die EU auszusprechen, sonst wäre ihm der Versöhnung mit Bardakoglu verwehrt geblieben. Ist halt dumm gelaufen.

War nicht auch Angela Merkel früher einmal strikt gegen einen EU-Beitritt der Türkei ?! :rolleyes:

dr-esperanto
02.06.2007, 00:42
Das kann ich mir nicht vorstellen, daß er in dieser Hinsicht wirklich etwas erreicht hat. Die Türken nehmen uns doch gar nicht ernst und die Reaktionen der westlichen Welt, selbst nach den neuerlichen Christenmorden in der Türkei, zeigen doch auf, daß sie es auch gar nicht nötig haben, uns zu respektieren.


Die Türken zwar nicht, aber Erdogan kann das Placet des Christenführers sehr gut gebrauchen, weil Erdogan doch unbedingt in die EU will, um endlich die Atatürkherrschaft abschütteln zu können. Also wird er sich sicher für die Rechte von Katholiken stark machen (von denen es in der Türkei sowieso kaum welche gibt) - pacta sunt servanda.

RDX
02.06.2007, 00:54
Ja das kann ich mir auch nicht erklären, wie er auf so was kommt?

Ich hatte unseren Papst für klüger gehalten.

Was will er damit erreichen? Kann er sich nicht die Konsequenzen für sein Heimatland Deutschland ausmalen.

Und die zich Millarden die dann täglich an die Türkei für dessen Aufbauhilfe aus den EU Geldern fließen werden.

Trauig traurig so eine schwachen opportunistischen Papst zu haben. :( :(

Kluge Päpste hat es noch nie gegeben.
Gerissene, niederträchtige, verschlagene, perfide und subtile Päpste schon, aber keine klugen Päpste.

Eridani
02.06.2007, 11:18
Kluge Päpste hat es noch nie gegeben.
Gerissene, niederträchtige, verschlagene, perfide und subtile Päpste schon, aber keine klugen Päpste.
-----------------------------------

Doch es gab einen - den Vorgänger von Woytila unserem "polnischen" Papst.
Er war sehr "klug". Deshalb war seine Amtszeit nur sehr begrenzt.
Die User, die sich mit der Vatikangeschichte etwas auskennen, wissen schon, was ich meine.......
E:

erwin r analyst
02.06.2007, 20:12
Der Papst muss sich leider auch der pol cor anpassen, aber deshalb wird der EU-Beitritt nicht kommen.

papageno
04.06.2007, 13:38
Der Pabst ist genauso ein Vaterlandsverräter wie u.a sein Vorgänger Johannes Paul, der sein Polen verraten hat und glaubt er habe es befreit, dabei wurde die sowjetische Besatzung in Polen durch die amerikanische Ersetzt, die amerikaner gehen nur heirbei etwas geschickter vor.

Seit dem dort der Kapitalismus herscht und die Amerikaner das sagen haben, geht es vielen Menschen viel viel schlechter als zu kommunistischen Zeiten, aber dass wird bewusst verschwiegen, wenn gut 25% der gesamten Bevölkerung im Knast sitzen, und viele Arbeiter weniger als 100 € im Monat zum Leben haben, dann kann man wahrlich nicht von Freiheit sprechen.

Die Medien schweigen darüber und man tut so als ob es eine perfekte Welt ist.

Der Pabst hat mit seinem Vatikanscheiss einen Machtanspruch in der Türkei weswegen er die Türkei zur EU haben will, ich sehe dass mit dem EU Beitritt skeptisch, weil viele standards nicht annährdern europäisches Nivou erhalten haben.

Krabat
04.06.2007, 13:43
Papst für EU-Beitritt der Türkei:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=286480

Er sagte, die Türkei hat viel erreicht.

Meinte er die zu Tode gefolterteten christlichen Buchverleger (waren ja selbst schuld, dass sie zu Tode gefoltert wurden, da sie missionierten, meinte der kath. Bischof der Türkei).

Man muß sich als Christ für so einen Papst schämen. Aber jede Kirche hat wohl ihren Judas.

Der Papst heißt Ratzinger und nicht Bertone. Aber das kannst Du als Protestant ja nicht wissen.

Krabat
04.06.2007, 13:45
Der Pabst hat mit seinem Vatikanscheiss einen Machtanspruch in der Türkei weswegen er die Türkei zur EU haben will, ich sehe dass mit dem EU Beitritt skeptisch, weil viele standards nicht annährdern europäisches Nivou erhalten haben.

Es heißt nicht "Pabst", sondern "Papst". Es heißt nicht "Nivou", sondern "Niveau". Was für Gestalten haben sich hier versammelt? Der eine kann nicht lesen, der andere kann nicht schreiben.

Krabat
04.06.2007, 13:49
Nein, die kath. Kirche ist bekannt für Übergriffe auf Evangelikale, z.B. in Rußland und Südamerika. Das sind auch noch halbe Moslems.

Wie meinen? Katholische übergriffe auf Evangelikale in Rußland? Was für ein Schmarrn. Seit wann ist Rußland katholisch??(

papageno
04.06.2007, 13:55
Es heißt nicht "Pabst", sondern "Papst". Es heißt nicht "Nivou", sondern "Niveau". Was für Gestalten haben sich hier versammelt? Der eine kann nicht lesen, der andere kann nicht schreiben.

so wie du schreibst, ein volk eine religion hört sich dass so an:

EIN VOLK EIN FUEHRER !!!!!

aber euch katholiken habe ich durchschaut, und der Vatikan wird der erste Akt sein, der in einer von mir geplanten europäischen sozialisitschen Revolution auf dem Scheiterhaufen der Geschichte verbrannt wird.

www.kirchenopfer.de

Eridani
04.06.2007, 14:09
[QUOTE=papageno;1386173]Der Pabst ist genauso ein Vaterlandsverräter wie u.a sein Vorgänger Johannes Paul, der sein Polen verraten hat und glaubt er habe es befreit, dabei wurde die sowjetische Besatzung in Polen durch die amerikanische Ersetzt, die amerikaner gehen nur heirbei etwas geschickter vor.

Seit dem dort der Kapitalismus herscht und die Amerikaner das sagen haben, geht es vielen Menschen viel viel schlechter als zu kommunistischen Zeiten, aber dass wird bewusst verschwiegen, wenn gut 25% der gesamten Bevölkerung im Knast sitzen, und viele Arbeiter weniger als 100 € im Monat zum Leben haben, dann kann man wahrlich nicht von Freiheit sprechen.
-----------------------------------------------------
Was soll der Unsinn! Polen hat 36 Mio. Einwohner. Du willst mir doch nicht sagen, dass da 9 Mio. im Knast sitzen?!
Ich empfehle Dir mal den Berliner Kurier von heute(4.6.07) ,Seite 38 - da kannst DU mal etwas interessantes über Polen lesen.
oder:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/_html/index.html(Beitrag:" Koma - Wunder")

E:

erwin r analyst
04.06.2007, 14:29
Pabst .

Das sagt alles. :))

dr-esperanto
05.06.2007, 00:28
Wie meinen? Katholische übergriffe auf Evangelikale in Rußland? Was für ein Schmarrn. Seit wann ist Rußland katholisch??(


In der katholischen Westukraine gibt es schon mal Zoff zwischen Russen und Ukrainern - das war aber schon immer so, seit die Polen heilige russische Erde erobert haben.