PDA

Vollständige Version anzeigen : Kulturelle Bereicherung im Straßenverkehr natürlich mit BMW



Tratschtante
30.05.2007, 17:36
http://www.polizeinews.ch/page/15788/6

Ein Mazda-Fahrer hat nicht das Recht, einen BMW zu überholen. Oha. Das ist mir neu. Ich dachte immer, wer schneller fährt, darf überholen.

Entfernungsmesser
31.05.2007, 08:38
http://www.polizeinews.ch/page/15788/6

Ein Mazda-Fahrer hat nicht das Recht, einen BMW zu überholen. Oha. Das ist mir neu. Ich dachte immer, wer schneller fährt, darf überholen.

Der alte BMW dient den Ziegenbürstern als Statussymbol. Wer das verletzt, verletzt auch die Ehre der Herrenmenschen aus dem Morgenland. Daher wird es in Zukunft ein generelles Überholverbot von Fahrzeugen mit morgenländischer Besatzung geben.

Klopperhorst
31.05.2007, 08:44
Der alte BMW dient den Ziegenbürstern als Statussymbol. Wer das verletzt, verletzt auch die Ehre der Herrenmenschen aus dem Morgenland. Daher wird es in Zukunft ein generelles Überholverbot von Fahrzeugen mit morgenländischer Besatzung geben.

Es war 1991, und mein Vater hatte sich als erster bei uns im Dorf einen BMW zugelegt. Der Neid war groß. Nun ergab es ist eines Tages, daß wir Probleme mit Itaka bekamen. Zwei Itaka meinten, wir würden sie an der Kreuzung provozieren durch riskantes Überholmanöver. Eine Pfeife stieg aus und kam auf uns zu, wild gestikulierend.

Was soll ich sagen. Mein Vater lies die Scheibe herunter. Der Itaka wollte ihm an den Hals, und in dem Moment habe wir die Scheibe wieder hochfahren lassen. Zu genial. Die Fresse hatte sich schön eingeklemmt und bekam reichlich Panik. Mein Vater fuhr langsam im Schrittempo bis zur Ampel. Dann etwas schneller. Die Gurke versuchte mitzuhalten. Wir feixten schon wie die Bekloppten.

Da wir aber keine Unmenschen waren, haben wir das südländische Blut wieder in Freiheit entlassen. Aber wir hatten ihm eine schöne Lextion verpasst. Ich lache heute noch, wenn ich daran denke. Einfach herrlich.


---

Donar
31.05.2007, 10:55
Gute Geschichte! :D :D :D

Aber die Italiener in Deutschland haben sich gemausert, im Gegensatz zu den Musels.

MorganLeFay
31.05.2007, 11:21
Der alte BMW dient den Ziegenbürstern als Statussymbol. Wer das verletzt, verletzt auch die Ehre der Herrenmenschen aus dem Morgenland. Daher wird es in Zukunft ein generelles Überholverbot von Fahrzeugen mit morgenländischer Besatzung geben.

Irgendwie erscheint mir der Artikel nicht so, als wuerde das Verhalten der Tuerken geduldet werden...

Insofern ist Deine Schlussfolgerung Kappes.

Entfernungsmesser
31.05.2007, 12:53
Irgendwie erscheint mir der Artikel nicht so, als wuerde das Verhalten der Tuerken geduldet werden...

Insofern ist Deine Schlussfolgerung Kappes.

Wie wem was erscheint ist mir wurscht!

MorganLeFay
31.05.2007, 12:55
Ah... Du bist hier gar nicht zum Diskutieren.:ahh:

Na dann...!

Hubba Bubba
31.05.2007, 12:59
Hab vor einiger Zeit erst einen Unfall live miterleben dürfen.
Ein Ölauge hatte vor meinen Augen einen Schwarzen vom Fahrrad gefegt und sich hinterher beschwert das er ihm die Karre verbeult hat.