PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden freut sich auf zehntausende Iraker



Tonsetzer
30.05.2007, 17:30
Unser nördlicher Nachbar macht uns mal wieder vor wie aktive Nächstenliebe praktiziert wird, Schweden ist lt. SPIEGEL europaweit das einzige Land welches irakische Flüchtlinge zu 10.000en mit offenen Armen empfängt :]

30. Mai 2007

IRAKISCHE FLÜCHTLINGE
Tausche Bürgerkrieg gegen schwedische Kleinstadt

Aus Alvesta berichtet Charles Hawley

Der Terror im Irak wütet ungehemmt, die Zahl der Flüchtlinge steigt täglich. Viele Menschen finden in Nachbarländern Unterschlupf. Doch immer mehr Iraker wollen nach Europa. Schweden ist das einzige Land, in dem sie mit offenen Armen aufgenommen werden.

Das skandinavische Land nahm 2006 rund 9000 irakische Flüchtlinge auf - über 40 Prozent der 22.000 Iraker, die ihren Weg nach Europa gefunden haben. Und Schweden stellt sich auf einen deutlichen Anstieg in diesem Jahr ein: 2007 rechnet man europaweit mit insgesamt weit über 40.000 Asylsuchenden aus dem Irak. Und die meisten von ihnen werden wohl auch in Schweden landen.

Stockholms Asylpolitik ist eine der offensten des Westens - Schweden akzeptiert bis zu 91 Prozent aller Flüchtlings-Anträge. :D Im Vergleich dazu akzeptieren Deutschland nur 11 Prozent der Anträge und Großbritannien nur 12 Prozent.

RDX
30.05.2007, 17:35
Die Wikinger, die Vorfahren der Schweden, galten einst als furchbarste Krieger des Mittelalters.

Was das Christentum nur aus diesen Wikingern gemacht hat???

Glaubten sie nur wieder an ODIN. FREYER, DONAR, THOR, dann meideten die Musels Schweden wie die Hölle.

Rowlf
30.05.2007, 17:36
Schweden sollte als Vorbild für alle Industrienationen gelten.

Sterntaler
30.05.2007, 17:37
manche veranstalten sogar Freudenfeuer, wie hier in Malmö

http://img46.imageshack.us/img46/1381/screenshot2323hj7.png

Badener3000
30.05.2007, 17:43
Ich sags immer, die Schweden sind noch naiver als wir, die feministische Bauchgefühlpolitik macht das Land zu einem Selbstbedienungsladen für das Gesindel der Welt.

Sterntaler
30.05.2007, 17:44
das ist der tiefe Schuldkult wegen der Wikinger :))

klartext
30.05.2007, 17:45
Seit Jahren ein schlankes Geschäft für die Menschenhändler. Um vom Iraqu nach Schweden zu gelangen, muss man dafür tief in die Tasche greifen. Ohne Visum durch einige Transitstaaten geschmuggelt zu werden, bedarf einer ausgefeilten Logistik.

senchi
30.05.2007, 17:46
Vielleicht solltet Ihr Euch mal ein Bild über die Zuwanderungsbedingungen in Schweden machen. Wenn wir das genauso durchziehen würden, dann müssten hier 70% aller "Zugewanderten" wieder abwandern.:cool2:

wtf
30.05.2007, 17:46
Jahrzehntelanger Sozialismus hat das Land weichgespült, und jetzt wird es von den Levantinen umgepflügt. Schade eigentlich.

-jmw-
30.05.2007, 17:48
Schweden sollte als Vorbild für alle Industrienationen gelten.
Dir ist aber schon klar, dass die zugewanderten Orientalen nix von "netten Anarchisten" halten und ihnen mächtig zusetzen würden, hätten sie hier was zu sagen, oder?

Sterntaler
30.05.2007, 17:49
wir können gerne noch ca. 15. mio. Zugewanderte weiterschleusen.

Rowlf
30.05.2007, 17:50
Dir ist aber schon klar, dass die zugewanderten Orientalen nix von "netten Anarchisten" halten und ihnen mächtig zusetzen würden, hätten sie hier was zu sagen, oder?

selbst wenn es wirklich so wäre, wäre es mir egal.

quinchu
30.05.2007, 17:53
..... wenn den Schweden dann ihre Heimat nicht mehr gefällt, können die ja hierher kommen.

Trinkfest, offen und locker - die würden uns kulturell bereichern. :] :] :]

Sterntaler
30.05.2007, 18:03
vor allem die Schwedinnen werden sich,über die wilden Hengste aus dem Süden freuen. :))

http://rapidshare.com/files/1116050/swedevideo.avi


http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg

Klopperhorst
30.05.2007, 18:05
Dekadentes Völkchen, aber es scheinen alle nordischen Nationen von Selbstmordphantasien geplagt zu sein.


---

Sterntaler
30.05.2007, 18:06
vielleicht mußte Olaf Polme deswegen sterben, da er dies nicht mitmachen wollte.

Tratschtante
30.05.2007, 18:17
vielleicht mußte Olaf Polme deswegen sterben, da er dies nicht mitmachen wollte.

Ich glaub, das war umgekehrt. Palme wollte mehr Zuwanderung. Das war aber damals nicht gewünscht. Seither hat sich in Schweden viel geändert.

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 18:22
Schweden geht einer üblen Zukunft, einer LETZTEN Zukunft entgegen.
Aber sie scheinen es so zu wollen ...
Suizidale Opferriten eines dekadenten Volkes.

Hoffentlich halten die anderen nordischen Länder halbwegs stand ...

Eridani
30.05.2007, 18:26
[QUOTE=Tonsetzer;1375560]Unser nördlicher Nachbar macht uns mal wieder vor wie aktive Nächstenliebe praktiziert wird, Schweden ist lt. SPIEGEL europaweit das einzige Land welches irakische Flüchtlinge zu 10.000en mit offenen Armen empfängt :]

----------------------------------------------------------------
Dass die Schweden immer schon etwas "seltsam" waren, wußte ich - dass sie aber jetzt Selbstmord machen - erschüttert mich.

Wie können die Regierungen Europas nur so den Willen ihrer Völker ignorieren.?

Schade, dass man diesen sterbenden Planeten nicht einfach mit einem Raumschiff verlassen kann.
Noch besser, wäre eine Zeitmaschine - um dieser ekelhaften ZEIT aus dem Wege zu gehen.
E:

Badener3000
30.05.2007, 18:29
[QUOTE=Tonsetzer;1375560]Unser nördlicher Nachbar macht uns mal wieder vor wie aktive Nächstenliebe praktiziert wird, Schweden ist lt. SPIEGEL europaweit das einzige Land welches irakische Flüchtlinge zu 10.000en mit offenen Armen empfängt :]

----------------------------------------------------------------
Dass die Schweden immer schon etwas "seltsam" waren, wußte ich - dass sie aber jetzt Selbstmord machen - erschüttert mich.

Wie können die Regierungen Europas nur so den Willen ihrer Völker ignorieren.?

..... ZEIT aus dem Wege zu gehen.
E:



gegen den Willen ihrer Völker ?? frag mal die Schweden, vor allem ihre Frauen, ob sie für oder gegen die Aufnahme der so hilfebedürftigen orientalischen Flüchtlinge sind . Das Ergebnis würde uns beide wohl erschüttern.

-jmw-
30.05.2007, 19:08
selbst wenn es wirklich so wäre
Das es wohl so ist, kannste an der Stärke der anarchistischen Bewegungen in muslimisch geprägten Ländern sehen.


wäre es mir egal.
Du bist also ein Anarchist, dem es gleich ist, wenn dem Anarchismus die Grundlagen zur Umsetzung entzogen werden? ?(

Noko43
30.05.2007, 19:19
Unser nördlicher Nachbar macht uns mal wieder vor wie aktive Nächstenliebe praktiziert wird, Schweden ist lt. SPIEGEL europaweit das einzige Land welches irakische Flüchtlinge zu 10.000en mit offenen Armen empfängt :]

30. Mai 2007

IRAKISCHE FLÜCHTLINGE
Tausche Bürgerkrieg gegen schwedische Kleinstadt

Aus Alvesta berichtet Charles Hawley

Der Terror im Irak wütet ungehemmt, die Zahl der Flüchtlinge steigt täglich. Viele Menschen finden in Nachbarländern Unterschlupf. Doch immer mehr Iraker wollen nach Europa. Schweden ist das einzige Land, in dem sie mit offenen Armen aufgenommen werden.

Das skandinavische Land nahm 2006 rund 9000 irakische Flüchtlinge auf - über 40 Prozent der 22.000 Iraker, die ihren Weg nach Europa gefunden haben. Und Schweden stellt sich auf einen deutlichen Anstieg in diesem Jahr ein: 2007 rechnet man europaweit mit insgesamt weit über 40.000 Asylsuchenden aus dem Irak. Und die meisten von ihnen werden wohl auch in Schweden landen.

Stockholms Asylpolitik ist eine der offensten des Westens - Schweden akzeptiert bis zu 91 Prozent aller Flüchtlings-Anträge. :D Im Vergleich dazu akzeptieren Deutschland nur 11 Prozent der Anträge und Großbritannien nur 12 Prozent.

Die Einwanderungspolitik mancher Länder ist schon etwas befremdlich, denn man lässt Leute einwandern, die überhaupt nicht zur einheimischen Kultur passen. Da werden Dinge zusammengefügt, die nicht zusammengehören. Und das birgt enormen sozialen Sprengstoff. Warum begreift man das nicht und macht immer so weiter?

Gibt es keine islamischen Länder, die diese Flüchtlinge aufnehmen können? Die islamische Welt ist doch groß genug, sicherlich könnte man diese Menschen dort irgendwo aufnehmen.

Dieses Thema passt auch zu dem Spruch, der in Deiner Signatur steht. Ich zitiere:

"Wir müssen dem Islam und den Moslems gegenüber offen und tolerant sein, denn wenn wir die Minderheit sind werden sie so zu uns sein."

Jens Orback schwedischer Minister für Demokratie, Stadtentwicklung, Integration und Gleichstellung (Sozialdemokrat)

Wie kann man nur so naiv und weltfremd sein?

Die Evolution selektiert die Schwachen aus und die Stärkeren obsiegen. Gut möglich, das sich diese Tatsache wieder einmal irgendwann in näherer Zukunft bewahrheitet. Selber schuld, liebe Schweden. Dummheit muss bestraft werden.

Sterntaler
30.05.2007, 19:20
das ist geplante Vermischer der Illuminaten , Skull & Bones, Freimaurer, oder wie sie sich nennen: Ziel eine One World.


http://img257.imageshack.us/img257/5822/illuminatenpyramidewe0rd8.gif


http://img76.imageshack.us/img76/7272/screenshot0704200717003er9.th.png (http://img76.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200717003er9.png)

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 19:24
"Wir müssen dem Islam und den Moslems gegenüber offen und tolerant sein, denn wenn wir die Minderheit sind werden sie so zu uns sein."

Jens Orback schwedischer Minister für Demokratie, Stadtentwicklung, Integration und Gleichstellung (Sozialdemokrat)

So ähnlich dachten auch viele Juden zu Anfang und Mitte der 30iger Jahre in Deutschland ...

Nicht die Mohammedaner sind die "neuen Juden" Europas, die europäische Stammbevölkerung wird es sein!

Ob Christ, Jude, Atheist, Buddhist, ...

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 19:31
das ist geplante Vermischer der Illuminaten , Skull & Bones, Freimaurer, oder wie sie sich nennen: Ziel eine One World.

Blödsinn.

Die "Illuminaten , Skull & Bones, Freimaurer, oder wie sie sich nennen" werden von dem Mohammedanismus -sofern es sie überhaupt in nennenswerter Weise gibt- in den Staub getreten. Das ist dann die "One- World":
Die große dumpfe Umma, das Ende jeder menschlichen Entwicklung.



P.S.: Die Zionisten hast Du vergessen.
Außerdem sind Deine GIF- Grafiken reichlich formatsprengend. Geht's nicht auch kleiner?

wtf
30.05.2007, 19:38
Die Illuminaten, user value auf viewerisch.

Ekelbruehe
30.05.2007, 19:43
Wie waren noch mal die Statistik bzgl. Vergewaltigung in Schweden?

Die wird sich dann ja wohl ein bisschen weiter in eine noch perversere Richtung bewegen, obwohl sie schon beeindruckend genug war.

Sterntaler
30.05.2007, 19:56
Die Illuminaten, user value auf viewerisch.

Mag sein, nun wer hat wohl in den Krieg in der Region angefangen und damit eine Massenflucht nach europa ausgeklöst? warum wandern Millionen von Arabern und Afrikanern gerade nach europa und nicht nach Indien? Also bitte den Kopf anstrengen und nicht nur die Resultate betrachten, sondern bitte auch die Hintergründe erforschen.

wtf
30.05.2007, 19:58
Ich wußte gar nicht, daß Lions auch zur Weltverschwörung gehören. Da bin ich Mitglied und werde mal nachfragen.

Kommst Du nach Wertheim?

Rowlf
30.05.2007, 20:03
Du bist also ein Anarchist, dem es gleich ist, wenn dem Anarchismus die Grundlagen zur Umsetzung entzogen werden? ?(

So gesehen habe ich ja nur Feinde, weil jeder mir sozusagen die Grundlagen entziehen will.

Sterntaler
30.05.2007, 20:22
Ich wußte gar nicht, daß Lions auch zur Weltverschwörung gehören. Da bin ich Mitglied und werde mal nachfragen.

Kommst Du nach Wertheim?

logisch, früher mußte man die Sklaven per Geleere , Gewalt und in Ketten ranschleppen, heute werden die mit Speck und Sozialhilfe angelockt. :cool2:

Vril
30.05.2007, 20:26
logisch, früher mußte man die Sklaven per Geleere , Gewalt und in Ketten ranschleppen, heute werden die mit Speck und Sozialhilfe angelockt. :cool2:

Fragt sich bloß wer Sklave von wem ist in Zukunft ......

Sterntaler
30.05.2007, 20:33
Fragt sich bloß wer Sklave von wem ist in Zukunft ......

jetzt kommen wir wieder der Wahrheit und dem Sinn des tödlichen Spiels ein Stück näher. :]

Misteredd
30.05.2007, 20:36
logisch, früher mußte man die Sklaven per Geleere , Gewalt und in Ketten ranschleppen, heute werden die mit Speck und Sozialhilfe angelockt. :cool2:

Sklaven arbeiten!

Sterntaler
30.05.2007, 20:38
ja, und rat mal wer das ist.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/29.05.2007/3294940.asp


DIE JOBSITUATION

Unter den gut eine Million Berlinern, die eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung haben, sind laut Statistik lediglich 60 000 Ausländer. Der Rückgang der Arbeitsplätze seit Mitte der neunziger Jahre traf nichtdeutsche Berliner überproportional stärker als deutsche, vor allem wegen des Niedergangs des industriellen Sektors.

das sind gerade mal 6 %, die in die Sozialsystem einzahlen, allen anderen 94 %werden durch uns subventioniert/ alimentiert.

-jmw-
30.05.2007, 21:51
So gesehen habe ich ja nur Feinde, weil jeder mir sozusagen die Grundlagen entziehen will.
Die Grundlage des ideologischen Anarchismus ist m.E. erstmal die europäische Kultur, in der er entstand.
Römisches Recht, Christentum, Aufklärung - all das ging dem Anarchismus vor und auf das kann er kaum verzichten.
Der Anarchist sollte deshalb bewusst sich an der Erhaltung eben dieser geistigen Grundlagen Europens beteiligen, denn sie sind auch seine.
Das heisst keineswegs, dass Kritik, auch umfassende und scharfe Kritik, nicht geäussert werden solle in Wort und Tat;
es heisst nur, man muss sich bewusst machen und bewusst halten, wo man herkommt.
's gilt auch für "nette Anarchisten"! :]
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr gerne in irgendwelchen orientalischen Gesellschaften leben wollt (- sonst wäret ihr ja dort), denn da ist die Unterdrückung noch grösser.
Es scheint mir nur vernünftig, dann auch nicht eine Orientalisierung der europäischen Länder zu fordern oder gar noch zu fördern.
Im Gegenteil: Man sollte sich dagegen aussprechen.
Das mag oberflächlich wenig anarchistisch aussehen - aber das sieht nur so aus, denn: In einem anarchistischen Gemeinwesen, welche Kommune (oder was immer man da grade hätte) würde denn strikt nichtanarchistische Fundamentalisten bei sich zulassen?
Keine, weil's mit solchen Leuten eine vernünftige Assoziation nicht geben kann.
Das man heute nur den Staat als Mittel hat, es zu verhindern, mag doof sein aus anarchistischer Sicht, ist aber schlichtweg so.

mfg

GmbH
30.05.2007, 22:15
Schweden sollte als Vorbild für alle Industrienationen gelten.



Richtig ... !

Schweden sollte zum :bow: Allergrößten Vorbild :bow: für alle

Industrienationen gekürt u. geehrt werden, wenn sie 1 Mio. , von uns

handverlesene Türken übernehmen ...

Die feierliche :chee: Ehrung :chee:sollte auf dem Potzdamer Platz in Berlin

durch Walterchen H. vorgenommen werden !

:cool2:

klartext
31.05.2007, 00:27
Mag sein, nun wer hat wohl in den Krieg in der Region angefangen und damit eine Massenflucht nach europa ausgeklöst? warum wandern Millionen von Arabern und Afrikanern gerade nach europa und nicht nach Indien? Also bitte den Kopf anstrengen und nicht nur die Resultate betrachten, sondern bitte auch die Hintergründe erforschen.
Die Hungerleider der Welt gehen dahin, wo am meisten zu holen ist. Dazu gehört Indien sicher nicht. Wer will schon von Regen in die Traufe kommen.

Felixhenn
31.05.2007, 00:45
Ihr habt wohl alle den Bosnienkrieg vergessen. Da haben wir 400.000 aufgenommen. Viele sind immer noch hier. Warum nimmt Saudi Arabien denn keine?

-SG-
31.05.2007, 11:33
Ich wußte gar nicht, daß Lions auch zur Weltverschwörung gehören. Da bin ich Mitglied und werde mal nachfragen.

Kommst Du nach Wertheim?

was macht ihr denn in Wertheim, muss man sich da anmelden oder gibts da Zuschauerlogen, kleines Forumstreffen am Rande geplant? So weit ist's nicht von mir...



ja, und rat mal wer das ist.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/29.05.2007/3294940.asp


das sind gerade mal 6 %, die in die Sozialsystem einzahlen, allen anderen 94 %werden durch uns subventioniert/ alimentiert.

das stimmt natürlich nicht, lass mich es richtigstellen, damit Du in Zukunft den Link mit den richtigen Schlüssen verwenden kannst;)

6% der sozialvers. Beschäftigten sind Ausländer, aber auch nur 10% der Bevölkerung in Berlin sind Ausländer, unter der erwerbsfähigen Gruppe (15-65) aber sicher noch mehr, dafür gibt's wahrscheinlich keine Daten aber eine realistische Zahl wäre wohl 15%. Wenn also 15% aller Erwerbsfähigen Ausländer sind, aber nur 6% der tatsächlichen Erwerbstätigen, dann heißt dass das viel weniger arbeiten, als verhältnismäßig da sind, und zwar mit dem Faktor 2,5! (nicht aber 94% oder so was)

Zu beachten ist selbstverständlich dass "Ausländer" nach dem alten Ausländergesetz viel mehr wären als heute,
80% aller türkischen Kinder in Berlin (seit 2000 geboren) haben einen deutschen Pass und werden nicht zu den Ausländern gezählt!!! (Da siehst Du dass die Aussagekraft von "Ausländer"statistiken immer weiter sinkt, in 10-20 Jahren ist sie gleich null weil es in Deutschland zwar immer noch ca. 9% Ausländer geben wird, aber 30-40% der Bevölkerung werden Migranten sein).

Skaramanga
31.05.2007, 12:21
...
warum wandern Millionen von Arabern und Afrikanern gerade nach europa und nicht nach Indien?
...


Sozialhilfe, Kindergeld, Gesundheitsfürsorge und Weiber. Die meisten Menschen handeln aus sehr einfachen und leicht durchschaubaren Motiven heraus. Man muss nicht unbedingt die Illuminaten bemühen.

Sterntaler
31.05.2007, 17:10
...das sind nur Oberflächlichkeiten, genauso könnten sich China,oder Indien nach Europa aufmachen.

Tratschtante
31.05.2007, 17:43
...das sind nur Oberflächlichkeiten, genauso könnten sich China,oder Indien nach Europa aufmachen.

Könnten sie, tun sie aber nicht. Sie versuchen, in ihren Heimatländern Arbeit zu finden und was zu bewegen. Die Schmarotzer, die wir hier aufnehmen, kannst Du damit nicht vergleichen.

ursula
01.06.2007, 09:33
ich habe immer nach dem sinn von mad max gesucht. und ich glaube, ihn gefunden zu haben.... meine freundin, die 40 jahre eine große schwedische firma mit groß gemacht hat, wird sich freuen über die neue kultur.

jugoslawien - das rätsel an sich beim rückblick auf fischers politik - oder doch gekauft, das faltenarsenal?

quinchu
01.06.2007, 09:35
ich habe immer nach dem sinn von mad max gesucht. und ich glaube, ihn gefunden zu haben.... meine freundin, die 40 jahre eine große schwedische firma mit groß gemacht hat, wird sich freuen über die neue kultur.

jugoslawien - das rätsel an sich beim rückblick auf fischers politik - oder doch gekauft, das faltenarsenal?


Deine Freundin ist Verkäuferin bei IKEA?

ursula
01.06.2007, 09:44
sie war chefsekretärin, ist nun in rente. und der konzern* war der einzige AG in meinem leben, wo ich mich nur sehr minimal ausgenutzt fühlte. in dieser hinsicht ist der deutsche mittelstand als AG hingegen sehr mittelalterlich. gegen IKEA kann man aufbauanleitungen zu fluggeschossen basteln, aber das konzept des aufbaus einer firma ohne schuldenmachen kann man nichts haben ausser einer timmermannwand.:]

*konzern arbeitet worldwide - auch in tyskland!!!

McDuff
01.06.2007, 09:46
Wer in Schweden wohl an der Überfremdung verdient? Denn 91% sind ganz klar Methode, in einer Zeit wo schon 1% zuviel ist.
Naja, bei uns braucht man ja auch nicht anerkannter Flüchtling zu sein um zu bleiben....

Volyn
01.06.2007, 22:13
Seltsam, seltsam.

In Deutschland mag man ja sagen, daß die Umvolkung eine Spätfolge des verlorengegangenen Zweiten Weltkrieges ist.

Aber bei Schweden, den Niederlanden und so weiter...

Ich meine, daß sind ja eigentlich freie Länder.

Pandulf
02.06.2007, 09:22
Seltsam, seltsam.
In Deutschland mag man ja sagen, daß die Umvolkung eine Spätfolge des verlorengegangenen Zweiten Weltkrieges ist.
Aber bei Schweden, den Niederlanden und so weiter...
Ich meine, daß sind ja eigentlich freie Länder.

Auch in diesen Ländern ist Multikulti eine Folge des Weltkrieges. Diesen haben nämlich Geisteskranke gewonnen, die glauben, daß das Individuum durch die Zerstörung der Völker, Religionen und Kulturen "befreit" wird. Eben Individualismus in seiner radikalsten Form, genannt "Westen".

Eridani
02.06.2007, 09:51
Auch in diesen Ländern ist Multikulti eine Folge des Weltkrieges. Diesen haben nämlich Geisteskranke gewonnen, die glauben, daß das Individuum durch die Zerstörung der Völker, Religionen und Kulturen "befreit" wird. Eben Individualismus in seiner radikalsten Form, genannt "Westen".
---------------------------

Warum jetzt, - Anfang des 21.Jahrhunderts - warum nicht schon in den letzten 50Jahren? Warum erst heute diese Völkerwanderung der Muslime?!
Schon traurig, wenn demnächst auf dieser Varanda Türken ihre Gebetsteppiche aufrollen.

5706

E:

Noko43
02.06.2007, 10:22
Auch in diesen Ländern ist Multikulti eine Folge des Weltkrieges. Diesen haben nämlich Geisteskranke gewonnen, die glauben, daß das Individuum durch die Zerstörung der Völker, Religionen und Kulturen "befreit" wird. Eben Individualismus in seiner radikalsten Form, genannt "Westen".

Meiner Ansicht nach geht der grenzenlose Multikulti-Wahn und die Selbstzerstörung der abendländischen Kultur weniger auf das Konto der damaligen Allierten, sondern eher auf das Konto der so genannten "Alt-68er", die man überall in Westeuropa findet und die Schlüsselpositionen in den Medien und in der Politik besetzen.

Diese "Alt-68er" mit ihrem übertriebenen Altruismus (Stichwort: überbordender Sozialstaat, der sehr viele Flüchtlinge gerade aus "Dritte-Welt-Ländern" anlockt sowie einer allzu liberalen Einwanderungspolitik, die auch z.B. ausländischen Kriminellen und Extremisten den Aufenthalt in Deutschland ermöglicht) sowie einer übertrieben selbstkritischen Haltung (die bösen und immer rassistischen "eingeborenen" Europäer sind an allem Unglück der Welt schuld) und einer totalitären Mentalität, die alles, was nicht auf ihrer politischen Linie liegt, als "rechtsextrem" diffamiert (z.B. Widerstand in der Bevölkerung gegen Moschee-Neubauten) sind verantwortlich für die Selbstzerstörung der abendländischen Kutur.

Tell05
02.06.2007, 11:00
Schweden freut sich auf zehntausende Iraker

Ich freue mich auch..........so "landen" sie nicht in Deutschland und in der Schweiz schon gar nicht. :hihi:
MFG

Klopperhorst
02.06.2007, 11:02
Ich freue mich auch..........so "landen" sie nicht in Deutschland und in der Schweiz schon gar nicht. :hihi:
MFG

Wie kann man sich nur freuen, wenn Europa überfremdet wird?

Was in Schweden oder Italien oder Spanien passiert, geht uns auch an! Dort ist auch unser Menschentypus vorhanden.

Und jede Zerstörung durch Zuwanderung, Vermischung und demografische Auflösung hat uns anzugehen. Besonders, weil in den nodischen Ländern noch der Archetypus des nordischen Menschen lebt, eine klitzekleine Anzahl, die es zu erhalten gilt!


---

Tell05
02.06.2007, 11:06
Was in Schweden oder Italien oder Spanien passiert, geht uns auch! Dort ist auch unser Menschentypus vorhanden.

Physisch ja, aber geistig wohl eher nicht, nach meinen Erfahrungen hören "gewisse" Gemeinsamkeiten an den jeweiligen Staatsgrenzen auf.
MFG

Klopperhorst
02.06.2007, 11:12
Physisch ja, aber geistig wohl eher nicht, nach meinen Erfahrungen hören "gewisse" Gemeinsamkeiten an den jeweiligen Staatsgrenzen auf.
MFG


Europa hat nur eine europäische Zukunft, wenn in allen seinen Ländern noch ausreichend Menschen des europäischen Typus vorhanden sind.

Deswegen geht uns die Entwicklung in Irland, wie in Polen, in Schweden, wie in Portugal an! Was in Schweden passiert, ist nichts weiter, als ein Ausrottungprogramm, so wie es in allen europ. Nationen seit Jahrzehnten geschieht.

10.000 eingewanderte Iraker werden sich über die Generationen mit der autochonen Bevölkerung vermischen; und irgendwann wird es keine blonden Schweden mehr geben. Dann sehen alle so scheisse aus, wie die vorderasiatische Rasse, also alle mit dunklen Haare, braunen Augen, dunklem Teint, stuckiger, gedrungener Körperform.

Ich finde diese Vorstellung ehrlich gesagt grauenhaft.


---

Eridani
02.06.2007, 11:12
Meiner Ansicht nach geht der grenzenlose Multikulti-Wahn und die Selbstzerstörung der abendländischen Kultur weniger auf das Konto der damaligen Allierten, sondern eher auf das Konto der so genannten "Alt-68er", die man überall in Westeuropa findet und die Schlüsselpositionen in den Medien und in der Politik besetzen.Diese "Alt-68er" mit ihrem übertriebenen Altruismus (Stichwort: überbordender Sozialstaat, der sehr viele Flüchtlinge gerade aus "Dritte-Welt-Ländern" anlockt sowie einer allzu liberalen Einwanderungspolitik, die auch z.B. ausländischen Kriminellen und Extremisten den Aufenthalt in Deutschland ermöglicht) sowie einer übertrieben selbstkritischen Haltung (die bösen und immer rassistischen "eingeborenen" Europäer sind an allem Unglück der Welt schuld) und einer totalitären Mentalität, die alles, was nicht auf ihrer politischen Linie liegt, als "rechtsextrem" diffamiert (z.B. Widerstand in der Bevölkerung gegen Moschee-Neubauten) sind verantwortlich für die Selbstzerstörung der abendländischen Kutur.
------------------------------------------------------------------------
Volltreffer! Problem erkannt. Es stimmt schon, dass diese widerliche Spezies (68ziger), den Hauptanteil an den akuten Problemn der Gegenwart trägt. Ich fürchte aber, dass dahinter noch andere, globale, - weitaus gefährlichere Kräfte stehen - deren eigentliches Ziel ich nicht zu erkennen vermag.

E:

futuere
02.06.2007, 11:14
Toll, dann wird Schweden ja endlich kulturell bereichert.

http://newsfoxx.de/afp/bilder/SGE.JLB54.220606153240.photo00.quicklook.default-200x128.jpg Das war gestern. Ab morgen sind dicke Blunzen mit Vollverschleierung in. ;)

Im Ernst: Problematisch wird es dann, wenn die ganzen Ausländer, die Schweden unbedingt importieren will, dann Schweden werden und sich in der ganzen EU frei bewegen können. Eine einheitliche, strenge Einwanderungspolitik der EU wäre ein guter erster Schritt in die richtige Richtung. Aber das ist nur Wunschdenken.

Tell05
02.06.2007, 11:23
Europa hat nur eine europäische Zukunft, wenn in allen seinen Ländern noch ausreichend Menschen des europäischen Typus vorhanden sind.

Deswegen geht uns die Entwicklung in Irland, wie in Polen, in Schweden, wie in Portugal an! Was in Schweden passiert, ist nichts weiter, als ein Ausrottungprogramm, so wie es in allen europ. Nationen seit Jahrzehnten geschieht.

10.000 eingewanderte Iraker werden sich über die Generationen mit der autochonen Bevölkerung vermischen; und irgendwann wird es keine blonden Schweden mehr geben. Dann sehen alle so scheisse aus, wie die vorderasiatische Rasse, also alle mit dunklen Haare, braunen Augen, dunklem Teint, stuckiger, gedrungener Körperform.

Ich finde diese Vorstellung ehrlich gesagt grauenhaft.


---

Deine idealistischen Gedanken und Wünsche ehren Dich, aber, Du wirst bei der Mehrzahl der Einwohner Deiner Beispielländer auf wenig "Gegenliebe" stoßen. Nach dem Motto: Einmischung, besonders von deutscher Seite verboten. Deine "Besorgnis" in Punkto demografischer Entwicklung Europas, würde nämlich garantiert "missverstanden" Du verstehst?.....
MFG

Klopperhorst
02.06.2007, 11:26
Deine idealistischen Gedanken und Wünsche ehren Dich, aber, Du wirst bei der Mehrzahl der Einwohner Deiner Beispielländer auf wenig "Gegenliebe" stoßen. Nach dem Motto: Einmischung, besonders von deutscher Seite verboten. Deine "Besorgnis" in Punkto demografischer Entwicklung Europas, würde nämlich garantiert "missverstanden" Du verstehst?.....
MFG

Ja schon klar, daß es niemanden kümmert und man mich auch als Rassist ansieht, nur weil ich eben den europäischen Typus bewahren will. Einige sagen auch: Was geht es dich an, was in 300 Jahren ist. Ja, nun: Aus mir spricht auch ein biologisches Wesen, das sich erhalten will und zwar nicht als Individuum sondern als Typus.

Selbstaufgabe und Stumpfsinn haben in Europa heute Hochkonjunktur. Anscheinend wurde noch nicht genug Identität zerstört, bis sie endlich einmal aufwachen.


---

Ragtimer
02.06.2007, 11:32
Unser nördlicher Nachbar macht uns mal wieder vor wie aktive Nächstenliebe praktiziert wird, Schweden ist lt. SPIEGEL europaweit das einzige Land welches irakische Flüchtlinge zu 10.000en mit offenen Armen empfängt :]

(...).

"Nächstenliebe" - na klasse! X( Nächstenliebe, praktiziert von hohen Tieren, die in schicken Vierteln im Grünen wohnen und nichts von den Folgen ihrer "Nächstenliebe" zu spüren bekommen. Die werden die "einfachen Leute" ausbaden müssen, v.a. die weiblichen. (Die Vergewaltigungsrate bei Musels liegt in Skandinavistan bei weit über 50%!). Das ist keine Nächstenliebe, sondern zynisches, heuchlerisches Schmücken des eigenen Dezes mit dem Gutmenschen-Heiligenschein.

Und dies bei einem so kleinen Völkchen (gerademal 8 Mio), dass sowieso im Handumdrehen überfremdet ist!

Die laxe Asylpolitik macht Schweden ohnehin schon zum Tummelplatz für Kriminelle und Islamisten aus aller Welt.

Der Wikinger-Schuldkomplex scheint noch quälender zu sein als unser Nazi-Schuldkomplex oder der englische Kolonialismus-Schuldkomplex. Wie sieht's eigentlich mit dem muslimischen 1000-Jahre-Europa-Eroberungs-Schuldkomplex aus? Z.B. mit dem türkischen Konstantinopel-Wien-Knabenlese-Schuldkomplex? Oder mit dem arabischen Spanien-Unterwerfungs-Schuldkomplex? Der dürfte gegen Null tendieren.

futuere
02.06.2007, 11:35
Ich bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt. Es ist ja von vielen Politikern anscheinend erwünscht, dass es in den Ländern nur noch einen großen Multikulti-Matsch gibt. Hier in Deutschland gibt es immer mehr Asiaten und Schwarze, natürlich auch Türken und sowas. Ich seh' auch schon die ersten Leute hier, die anscheinend ohne (ur-)deutsche Beteiligung produziert wurden: Schwarze Asiaten. Ich vermute, dieser Menschentyp wird in den ganzen Multikulti-Ländern irgendwann der Standard sein.

Klopperhorst
02.06.2007, 11:48
Der Wikinger-Schuldkomplex scheint noch quälender zu sein als unser Nazi-Schuldkomplex oder der englische Kolonialismus-Schuldkomplex.

Scheint auch an dem Sozialstaat dort zu liegen. Anscheinend mussten die Schweden nicht mehr lange ums Überleben kämpfen, so daß sie sich jetzt leichtfertig aufgeben.

Denke, das geht noch eine Zeit, aber irgendwann ist die kritische Masse erreicht, dann beginnt der Überlebenskampf der europäischen Völker. Vielleicht muss es so sein, damit sie sich wieder von innen erneuern.


---

Tell05
02.06.2007, 11:50
Ja schon klar, daß es niemanden kümmert und man mich auch als Rassist ansieht, nur weil ich eben den europäischen Typus bewahren will. Einige sagen auch: Was geht es dich an, was in 300 Jahren ist. Ja, nun: Aus mir spricht auch ein biologisches Wesen, das sich erhalten will und zwar nicht als Individuum sondern als Typus. Selbstaufgabe und Stumpfsinn haben in Europa heute Hochkonjunktur. Anscheinend wurde noch nicht genug Identität zerstört, bis sie endlich einmal aufwachen.


---

Ich weiß nicht, was Dir am nächsten ist, deshalb mal einige Beispiele für Typus und Individuum:
PLATO nennt die Typen der Dinge Ideen - CUVIER versteht unter einem organischen Typus die Idee der Gattung, AGASSIZ einen Schöpfungsgedanken.
Und ein Individuum, ist ein Etwas, das denken kann und spezieller,ein Ding mit Bewusstsein. Deine Gedanken zum Thema sind mehr als legitim und deshalb auch diskussionswürdig. Nur, niemand kann das Rad zurückdrehen, die "Vermischung" hat bereits stattgefunden und findet (leider) immer mehr statt. Die Multikultifanatiker, insbesondere das "GRÜNE-GESOCKSE" werden als Totengräber alles "deutschen" in die Geschichte eingehen.
MFG

Klopperhorst
02.06.2007, 11:59
Ich weiß nicht, was Dir am nächsten ist, deshalb mal einige Beispiele für Typus und Individuum:
PLATO nennt die Typen der Dinge Ideen - CUVIER versteht unter einem organischen Typus die Idee der Gattung, AGASSIZ einen Schöpfungsgedanken.
Und ein Individuum, ist ein Etwas, das denken kann und spezieller,ein Ding mit Bewusstsein. Deine Gedanken zum Thema sind mehr als legitim und deshalb auch diskussionswürdig. Nur, niemand kann das Rad zurückdrehen, die "Vermischung" hat bereits stattgefunden und findet (leider) immer mehr statt. Die Multikultifanatiker, insbesondere das "GRÜNE-GESOCKSE" werden als Totengräber alles "deutschen" in die Geschichte eingehen.
MFG

Unter dem Typus, den ich präferiere bzw. selbst stelle und somit logischerweise erhalten will (alles andere wäre abnormal), betrachte ich wie gesagt den europäischen Typus, also den Menschenschlag, der nur hier vorkommt, also den hellen, rot, braun oder blondhaarigen Menschenschlag aus dem Norden Europas.

Ich habe kein Interesse daran, daß irgendwann alle hier so aussehen, wie in Nordafrika oder im Nahen Osten. Und warum? Weil ich mich nicht nur als Vernunftwesen sehe sondern auch als biologisches Wesen mit dem implantierten Willen zum Weiterleben in der Idee meines Typus, also dem europäischen Menschentyp.

Reine Vernunftmenschen werden jetzt wieder einwenden, daß es diesen Typus gar nicht gäbe und es gar keine Rolle spielt, wer hier lebt, ob schwarz oder weiss oder gelb. Es ist ihnen egal, weil sie eben nur alles als Axiome der Sozialwissenschaften betrachten, als Atome, als Individuen!

Das ist aber nur Schein, und schon die instinktive Ablehnung der Überfremdung meiner Heimat bezeugt, daß ich kein Individuum bin sondern mich mit etwas indentifiziere, was über meine Erscheinung in Raum/Zeit hinausgeht!


---

Rotfuchs
02.06.2007, 12:13
Jahrzehntelanger Sozialismus hat das Land weichgespült, und jetzt wird es von den Levantinen umgepflügt. Schade eigentlich.

Na klatr...wo wurden in Schweden privates Eigentum an Produktionsmittel unterbunden? Oder andersherum wenn wir vom Sozialismus sprechen, wieviele Moslems lebten in der sozialistischen DDR?


MfG
Rotfuchs

willy
02.06.2007, 12:19
Na klatr...wo wurden in Schweden privates Eigentum an Produktionsmittel unterbunden? Oder andersherum wenn wir vom Sozialismus sprechen, wieviele Moslems lebten in der sozialistischen DDR?


MfG
Rotfuchs

Was ist 68'er Politik denn sonst?

SteveFrontera
02.06.2007, 12:33
Schweden zeigt sich großzügig und menschlich. :)
Auch als Reisender fühlte ich mich dort wohl.

Badener3000
02.06.2007, 13:42
Unter dem Typus, den ich präferiere bzw. selbst stelle und somit logischerweise erhalten will (alles andere wäre abnormal), betrachte ich wie gesagt den europäischen Typus, also den Menschenschlag, der nur hier vorkommt, also den hellen, rot, braun oder blondhaarigen Menschenschlag aus dem Norden Europas.

Ich habe kein Interesse daran, daß irgendwann alle hier so aussehen, wie in Nordafrika oder im Nahen Osten. Und warum? Weil ich mich nicht nur als Vernunftwesen sehe sondern auch als biologisches Wesen mit dem implantierten Willen zum Weiterleben in der Idee meines Typus, also dem europäischen Menschentyp.

Reine Vernunftmenschen werden jetzt wieder einwenden, daß es diesen Typus gar nicht gäbe und es gar keine Rolle spielt, wer hier lebt, ob schwarz oder weiss oder gelb. Es ist ihnen egal, weil sie eben nur alles als Axiome der Sozialwissenschaften betrachten, als Atome, als Individuen!

Das ist aber nur Schein, und schon die instinktive Ablehnung der Überfremdung meiner Heimat bezeugt, daß ich kein Individuum bin sondern mich mit etwas indentifiziere, was über meine Erscheinung in Raum/Zeit hinausgeht!


---



Ich hab schwedische Blondinen kennengelernt, die würden Dich in Ihrem Wahn nach brauner/schwarzer Haut, nach so einem Kommentar meiden wie der Teufel das Weihwasser, und mit aggrssiven, fanatischem Multikulti- Parolen zudecken.

Man kann nichts ändern an der kollektiven Selbstzerstörung unseres Menschenschlages.

Doch bedenke, jeder Trend löst einen Gegentrend aus, und umso stärker ein Trend, desto noch stärker der Gegentrend.

Das Ejakulat eines gesunden Mannes enthält mehr Samenzellen als die Erde Einwohner hat, wir wissen alle, was in Zukunft möglich sein wird durch künstliche Befruchtungen, Klonen, und erst recht Gentechnik.
Und wir wissen auch, welcher Menschenschlag es in Vergangenheit war, der sich durch seine Schöpferkraft den natürlichen Grundvoraussetzungen bediente, und sich so an die Spitze arbeitete.

Ich möchte nicht wissen, was in 50 oder 100 Jahren alles getan wird, um blonde Kinder zu bekommen.

Himmlers Lebensborn wird Wahrheit werden, aber global.

Vril
02.06.2007, 13:52
Ich hab schwedische Blondinen kennengelernt, die würden Dich in Ihrem Wahn nach brauner/schwarzer Haut, nach so einem Kommentar meiden wie der Teufel das Weihwasser, und mit aggrssiven, fanatischem Multikulti- Parolen zudecken.

Man kann nichts ändern an der kollektiven Selbstzerstörung unseres Menschenschlages.



Wen die Schwedischen Frauen alle so drauf sind gehören die als Prostituierte nach Afrika geschickt oder gleich Zwangssterilisiert.

Walter Hofer
02.06.2007, 13:58
Wen die Schwedischen Frauen alle so drauf sind gehören die als Prostituierte nach Afrika geschickt oder gleich Zwangssterilisiert.

ein stolzer Beitrag ! :respekt:

Klopperhorst
02.06.2007, 14:15
Himmlers Lebensborn wird Wahrheit werden, aber global.

Denke ich auch. Das NS-Regime war nur der erste Versuch. Wir werden in Zukunft eugenetische Rassenkriege erleben.

Es ist auch nicht vorstellbar, daß sich die Lebewesen nach ihrer Hochentwicklung in der Geschichte dieser Erde plötzlich wieder zurückentwickeln.

----

Tonsetzer
02.06.2007, 14:16
Nicht die stärksten Arten überleben und nicht die intelligentesten, sondern diejenigen, die am schnellsten auf Veränderungen reagieren.

Diese Erkenntnis von Charles Darwin hat auch heute noch Gültigkeit. Wenn der von Klopperhorst angesprochene europäische Typus bzw. die Erhaltung bisher erfolgreicher Lebensweisen für die europäischen Länder keine Bedeutung mehr haben, dann werden sie untergehen. Ist eigentlich ganz einfach.

Im Prinzip läuft alles auf eine Amerikanisierung hinaus. Multiethnisch, zahlenmäßig riesige Einwandererunterschicht, unbetretbare Stadtteile in denen die lokalen Rütlijugendlichen das Gesetz der Straße ausleben. Dort sind es halt die Latinos.

Vril
02.06.2007, 14:23
Es ist auch nicht vorstellbar, daß sich die Lebewesen nach ihrer Hochentwicklung in der Geschichte dieser Erde plötzlich wieder zurückentwickeln. ----

Falls der Islam siegen sollte schon , es wäre für die Menschheit insgesamt ein Schritt zurück ins finstere Mittelalter.

Und das schon in der Vergangenheit Hochkulturen durch andere Völker/Religionen ec. ausgelöscht wurden sieht man am Beispiel der Azteken , der Mayas und Inkas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maya

http://de.wikipedia.org/wiki/Inka

http://de.wikipedia.org/wiki/Azteken

Klopperhorst
02.06.2007, 14:26
Falls der Islam siegen sollte schon , es wäre für die Menschheit insgesamt ein Schritt zurück ins finstere Mittelalter.

Und das schon in der Vergangenheit Hochkulturen durch andere Völker/Religionen ec. ausgelöscht wurden sieht man am Beispiel der Azteken , der Mayas und Inkas.

http://de.wikipedia.org/wiki/Maya

http://de.wikipedia.org/wiki/Inka

http://de.wikipedia.org/wiki/Azteken

Der Islam wird aber nicht siegen, auch wenn es im Moment so aussieht.


---

lupus_maximus
02.06.2007, 14:35
Der Islam wird aber nicht siegen, auch wenn es im Moment so aussieht.


---
Dies meine ich auch, dies ist eine Religion für etwas geistig beschränkte!
Die sind zwar in der Überzahl, heute bringt es aber nicht mehr die Menge der Dummen, sondern die 5 Prozent der Nichtdummen durch die Allmacht der Technik.

Rotfuchs
02.06.2007, 14:56
Was ist 68'er Politik denn sonst?

Wohl kein Sozialismus!


MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
02.06.2007, 14:57
Wen die Schwedischen Frauen alle so drauf sind gehören die als Prostituierte nach Afrika geschickt oder gleich Zwangssterilisiert.

Tja, die Rechte, immer unermüdlich im Kampf für Freheit, Menschenrechte und Demokratie!:)) :))


MfG
Rotfuchs

Eridani
02.06.2007, 16:28
[QUOTE=Rotfuchs;1381816]Tja, die Rechte, immer unermüdlich im Kampf für Freiheit, Menschenrechte und Demokratie!:)) :))

-------------------------------
Tja, die Linke, immer unermüdlich im Kampf das eigene Nest vollzupinkeln!:peace:

Atheist
02.06.2007, 16:29
Ich sags immer, die Schweden sind noch naiver als wir, die feministische Bauchgefühlpolitik macht das Land zu einem Selbstbedienungsladen für das Gesindel der Welt.


Jens Orback, sozialdemokratischer Minister für Demokratie, Stadtentwicklung, Integration und für die Gleichstellung der Geschlechter, sagte 2004 während einer Debatte im schwedischen Radio: " Wir müssen dem Islam und den Moslems gegenüber offen und tolerant sein, denn wenn wir die Minderheit sind werden sie so zu uns sein."

Bei Schweden kannst du dir sicher sein das dir ihr eigenes Todesurteil sofort unterschreiben würden - schließlich hat erst eine Politikerin der Linken die nach Umfragen für die nächste Präsidenschafts des Landes mit weitem Abstand führt gesagt: Die Schweden sind neidisch auf Migranten weil sie selber keine eigene Kultur haben - Mirganten sind bereicherung weil sie keine Schweden sind - Migration besonders islamische Migration ist Bereicherung - Wannm immer ein Schwede und ein Migrant mit dem namen Mohammed sich um eine Stelle bewerben sollte immer der namens Mohammed den Job kriegen - Multikulti ist Schwedens Zukunft - ob die Bürger das wollen spielt keine Rolle - sie werden es ertragen zu haben - ob sie nun wollen oder nicht


in Schweden färbehns cih immer mehr Blondinen die Haare um nicht Opfer von kulturbereichernden muslimischen Vergewaltigerbanden zu werden

Schweden wird immer mehr zu einer islamischen Enklave - genau so wie Westeuorpa und überall untersützen und befürworten Politiker die fremde Invaison von kulturfremden, integrations und demokratiefeindlichen Unterschichten aus der arabischen Welt und bevorzugen sie gegenüber der eigenen Bevölkerung da diese ja laut Roth und der Schwedischen Präsidenschaftskanidatin (hab ihren Namen vergessen) keine Migranten sind

Deutsche sind Nichtmigranten
Europäer sind Nichtmoslems!!!!

Atheist
02.06.2007, 16:34
vor allem die Schwedinnen werden sich,über die wilden Hengste aus dem Süden freuen. :))

http://rapidshare.com/files/1116050/swedevideo.avi


http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg

ich bete für den Tag an dem den "Kulturbereichern" das alles heimgezahlt wird

Atheist
02.06.2007, 16:38
Richtig ... !

Schweden sollte zum :bow: Allergrößten Vorbild :bow: für alle

Industrienationen gekürt u. geehrt werden, wenn sie 1 Mio. , von uns

handverlesene Türken übernehmen ...

Die feierliche :chee: Ehrung :chee:sollte auf dem Potzdamer Platz in Berlin

durch Walterchen H. vorgenommen werden !

:cool2:

gebt den Schweden unsere fast 4,5 Mio Musels wir nehmen dafür gerne 4,5 Mio Schweden auf :)

Eridani
02.06.2007, 16:57
ich bete für den Tag an dem den "Kulturbereichern" das alles heimgezahlt wird
-------------------------------------------------------

Rettet unsere Nordische Kultur !

5713

E:

Badener3000
02.06.2007, 18:01
Wen die Schwedischen Frauen alle so drauf sind gehören die als Prostituierte nach Afrika geschickt oder gleich Zwangssterilisiert.


Im Grunde genommen sind sie schon lange Prostituierte, selbst Prostituierte, genau wie sehr viele deutsche Frauen, die es schick finden bei der Auslebung der sexuellen Selbstverwirklichung kein Tabu unberührt zu lassen.
Nur sind sie so kapputt, daß sie nicht mal Geld dafür nehmen. Man frägt sich, wer die größere Nutte ist, die arme Rumänin, dies für 15 euro tut, um durchzukommen, oder die westliche, meist linke, Selbstverwirklichungshure, die alles umsonst tut, wenn Du nur möglichst dunkel bist.

senchi
02.06.2007, 19:29
Man frägt sich, wer die größere Nutte ist, die arme Rumänin, dies für 15 euro tut, um durchzukommen, oder die westliche, meist linke, Selbstverwirklichungshure, die alles umsonst tut, wenn Du nur möglichst dunkel bist.

Gut beobachtet, Respekt:cool2:

Sterntaler
02.06.2007, 19:45
ich bete für den Tag an dem den "Kulturbereichern" das alles heimgezahlt wird

an dieses Gebet schließe ich mich vorbehaltslos an. :cool2:

http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg


http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg

lupus_maximus
02.06.2007, 19:50
an dieses Gebet schließe ich mich vorbehaltslos an. :cool2:

http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg


http://rapidshare.com/files/1118313/welcome_to_sweden.mpg



Schämt euch, daß sind aber unanständige Rachegefühle, garnicht 68er like.
Ich muß leider gestehen, ich bin auf diesem Gebiet auch total versaut.

Rotfuchs
03.06.2007, 15:32
Im Grunde genommen sind sie schon lange Prostituierte, selbst Prostituierte, genau wie sehr viele deutsche Frauen, die es schick finden bei der Auslebung der sexuellen Selbstverwirklichung kein Tabu unberührt zu lassen.
Nur sind sie so kapputt, daß sie nicht mal Geld dafür nehmen. Man frägt sich, wer die größere Nutte ist, die arme Rumänin, dies für 15 euro tut, um durchzukommen, oder die westliche, meist linke, Selbstverwirklichungshure, die alles umsonst tut, wenn Du nur möglichst dunkel bist.

Das ist teilweise genetisch bedingt, Frauen suchen einen genetisch möglichst unterschiedlichen Partner um den Genpool zu erweitern.

Außerdem, jeder Frau steht es frei ihren Partner zu wählen, nur weil Du keine abbekommen hast muss Du nicht neidisch über andere fluchen.:]

Naja, Nazis halt....

MfG
Rotfuchs

lupus_maximus
03.06.2007, 15:43
Das ist teilweise genetisch bedingt, Frauen suchen einen genetisch möglichst unterschiedlichen Partner um den Genpool zu erweitern.

Außerdem, jeder Frau steht es frei ihren Partner zu wählen, nur weil Du keine abbekommen hast muss Du nicht neidisch über andere fluchen.:]

Naja, Nazis halt....

MfG
Rotfuchs
Da sind Neger aber der falsche Genpool.

Eridani
03.06.2007, 15:58
Das ist teilweise genetisch bedingt, Frauen suchen einen genetisch möglichst unterschiedlichen Partner um den Genpool zu erweitern.
Außerdem, jeder Frau steht es frei ihren Partner zu wählen, nur weil Du keine abbekommen hast muss Du nicht neidisch über andere fluchen.:] Naja, Nazis halt....MfG
Rotfuchs
----------------------------------------------------

Ich würde als junger Mann, mir immer Mädels aus meinem Stamm (Nord,-u.West-Europäerinnen) nehmen - weil, es stünde mir frei, bei mir kulturähnlichen Frauen auf Brautschau zu gehen.
Auf den Gen-Pool würde ich pfeifen; -ein paar Dutzend Generationen würden da keine Rolle spielen.
Neidisch bin ich nicht - habe in meinem Leben nichts anbrennen lassen.
Wenn ich über jemand fluche, dann über Linke.
Naja, Kommunisten halt....
E:

Atheist
03.06.2007, 17:10
Das ist teilweise genetisch bedingt, Frauen suchen einen genetisch möglichst unterschiedlichen Partner um den Genpool zu erweitern.

Außerdem, jeder Frau steht es frei ihren Partner zu wählen, nur weil Du keine abbekommen hast muss Du nicht neidisch über andere fluchen.:]

Naja, Nazis halt....

MfG
Rotfuchs


was hat das damit zu tun??? Ist das eine seelische Genugtung für dich wenn du wieder mit deinen Nazivorwürfen um dich schmeißen kannst???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

bei euch ist doch jeder der nicht euer Weltbild teilt ein Nazi - selbst Juden können Nazis sein - jajaja...Giordano lässt grüßen

Ragtimer
03.06.2007, 18:35
Das ist teilweise genetisch bedingt, Frauen suchen einen genetisch möglichst unterschiedlichen Partner um den Genpool zu erweitern.

Aha! Aber wenn orientalische Frauen sich in westliche Männer verlieben, du weißt schon, was ihnen dann von Seiten ihrer Musel-Ehre-Fämmeli blüht, nicht wahr? Aber damit hast du sicher kein Problem, nehme ich an.


Außerdem, jeder Frau steht es frei ihren Partner zu wählen,

Nein, den muslimischen eben nicht! Aber wie ich schon sagte, du hast damit sicher keine Probleme...


nur weil Du keine abbekommen hast muss Du nicht neidisch über andere fluchen.:]

Eine Europäerin, die sich in so einen Ölprinzen verliebt, ist eh keine, der ich eine Träne nachweinen würde.


Naja, Nazis halt...

Naja, linke Unterstellungen halt...

Blutkehle666
03.06.2007, 20:41
die Schuld darf hier nicht bei den irakischen Flüchtlingen gesucht werden!
Die Schuld tragen dafür einzig und alleine die Zionisten und die Amerikaner, die im Irak dem Volk ständiger Gefahr aussetzen und alles ins Chaos stürzen. Ohne Amerikanisch-Jüdische Besatzer würde es im Irak keine Bombenattentate geben, was beudeten würde, dass weniger Menschen aus Angst vor Krieg, Gewalt und Tod aus ihrem Land fliehen müssten.
Kampf den Zionisten, Kampf den USA = Kampf um die Freiheit!

Aldebaran
03.06.2007, 21:06
die Schuld darf hier nicht bei den irakischen Flüchtlingen gesucht werden!
Die Schuld tragen dafür einzig und alleine die Zionisten und die Amerikaner, die im Irak dem Volk ständiger Gefahr aussetzen und alles ins Chaos stürzen. Ohne Amerikanisch-Jüdische Besatzer würde es im Irak keine Bombenattentate geben, was beudeten würde, dass weniger Menschen aus Angst vor Krieg, Gewalt und Tod aus ihrem Land fliehen müssten.
Kampf den Zionisten, Kampf den USA = Kampf um die Freiheit!

Du vergisst, dass vor 2003 eine ganze Masse an Flüchtlingen aus dem Irak nach Europa gekommen ist, und zwar vor allem Kurden.

Nach 2003 galt Irak zunächst einmal nicht mehr als ein Land, in dem es politische Verfolgung gibt. In D hat ein Iraker immer noch kaum eine Chance, als Asylant anerkannt zu werden. Bis vor kurzem wurden noch Iraker in den Nordirak abgeschoben.

Die allermeisten Iraker sind bis jetzt in die Nachbarländer geflohen. Wer denen etwas Gutes tun will, mag ja Jordanien und Syrien unterstützen. Was es helfen soll, wenn man 10000 Iraker aufnimmt angesichts von mehreren Mio (angeblich) Flüchtlingen, sollen mir die Schweden mal erklären.

Natürlich geht es der schwed. Regierung vor allem darum, sich bei den Arabern anzuschleimen. Schweden sieht sich ja immer noch als Friedensweltmacht und vielleicht ist es ja auch gut fürs Geschäft von Ericsson&Co.

Aldebaran
03.06.2007, 21:08
Ich hab schwedische Blondinen kennengelernt, die würden Dich in Ihrem Wahn nach brauner/schwarzer Haut, nach so einem Kommentar meiden wie der Teufel das Weihwasser, und mit aggrssiven, fanatischem Multikulti- Parolen zudecken.

Man kann nichts ändern an der kollektiven Selbstzerstörung unseres Menschenschlages.

Doch bedenke, jeder Trend löst einen Gegentrend aus, und umso stärker ein Trend, desto noch stärker der Gegentrend.

Das Ejakulat eines gesunden Mannes enthält mehr Samenzellen als die Erde Einwohner hat, wir wissen alle, was in Zukunft möglich sein wird durch künstliche Befruchtungen, Klonen, und erst recht Gentechnik.
Und wir wissen auch, welcher Menschenschlag es in Vergangenheit war, der sich durch seine Schöpferkraft den natürlichen Grundvoraussetzungen bediente, und sich so an die Spitze arbeitete.

Ich möchte nicht wissen, was in 50 oder 100 Jahren alles getan wird, um blonde Kinder zu bekommen.

Himmlers Lebensborn wird Wahrheit werden, aber global.

Wahrscheinlich wird das der Markt regeln. Schon heute soll Sperma aus Skandinavien zwecks künstl. Befruchtung vor allem bei amerikanischen Frauen sehr beliebt sein.

In ein paar Jahren können "reine" Blondinen wahrscheinlich vom Verkauf ihrer Eizellen leben.

Aldebaran
03.06.2007, 21:15
Unter dem Typus, den ich präferiere bzw. selbst stelle und somit logischerweise erhalten will (alles andere wäre abnormal), betrachte ich wie gesagt den europäischen Typus, also den Menschenschlag, der nur hier vorkommt, also den hellen, rot, braun oder blondhaarigen Menschenschlag aus dem Norden Europas.

Ich habe kein Interesse daran, daß irgendwann alle hier so aussehen, wie in Nordafrika oder im Nahen Osten. Und warum? Weil ich mich nicht nur als Vernunftwesen sehe sondern auch als biologisches Wesen mit dem implantierten Willen zum Weiterleben in der Idee meines Typus, also dem europäischen Menschentyp.

Reine Vernunftmenschen werden jetzt wieder einwenden, daß es diesen Typus gar nicht gäbe und es gar keine Rolle spielt, wer hier lebt, ob schwarz oder weiss oder gelb. Es ist ihnen egal, weil sie eben nur alles als Axiome der Sozialwissenschaften betrachten, als Atome, als Individuen!

Das ist aber nur Schein, und schon die instinktive Ablehnung der Überfremdung meiner Heimat bezeugt, daß ich kein Individuum bin sondern mich mit etwas indentifiziere, was über meine Erscheinung in Raum/Zeit hinausgeht!


---

Möglicherweise hat es das übrigens schon einmal gegeben. Wahrscheinlich waren Einwanderer aus Südosteuropa, deren Vorfahren wiederum zumindest z.T. aus Anatolien stammten, hier in Mitteleuropa in der Mehrheit, nämlich die sogenannten "(Linien-)Bandkeramiker". Es waren vor ca. 7500 Jahren die ersten Ackerbauern in Mitteleuropa. Sie waren mit Sicherheit den einheimischen Jägern und Sammlern zahlenmäßig überlegen.

Glaubte man noch in den 80er und 90er Jahren, dass diese Bandkeramiker unsere Vorfahren seien, haben phylogenetische Untersuchungen und zuletzt auch direkte Tests an isolierter DNS ergeben, dass die Europäer ganz überwiegend Nachfahren eben der angeblich marginalisierten Jäger und Sammler sind.

Das Beispiel zeigt, dass noch gar nichts verloren ist.

-jmw-
04.06.2007, 07:50
Sie waren mit Sicherheit den einheimischen Jägern und Sammlern zahlenmäßig überlegen.
Soweit mir bekannt, haben genetische Untersuchungen auch ergeben, dass es in West-, Nord- und Mitteleuropa eine genetische Kontinutität seit dem Mesolithikum gibt, dass also die Einwanderer wahrscheinlich nicht zahlenmässig überlegen waren, sondern nur in kleinen Gruppen kamen.

Badener3000
04.06.2007, 08:03
Wahrscheinlich wird das der Markt regeln. Schon heute soll Sperma aus Skandinavien zwecks künstl. Befruchtung vor allem bei amerikanischen Frauen sehr beliebt sein.

In ein paar Jahren können "reine" Blondinen wahrscheinlich vom Verkauf ihrer Eizellen leben.



Wenn die schwedischen Frauen weiterhin ihre sexuelle Selbstverwirklichung an den dunklen Südländern ausleben, werden die Mulatten- Eizellen ihrer Kinder kaum Käufer finden....

Don
04.06.2007, 08:19
Natürlich geht es der schwed. Regierung vor allem darum, sich bei den Arabern anzuschleimen. Schweden sieht sich ja immer noch als Friedensweltmacht und vielleicht ist es ja auch gut fürs Geschäft von Ericsson&Co.

Sicher. Sie werden die ganzen abgezogenen Handies ersetzen dürfen.
Bei der augenblicklichen Flaute macht auch Kleinvieh Mist.

Tosca
04.06.2007, 09:23
Richtig ... !

Schweden sollte zum :bow: Allergrößten Vorbild :bow: für alle

Industrienationen gekürt u. geehrt werden, wenn sie 1 Mio. , von uns

handverlesene Türken übernehmen ...

Die feierliche :chee: Ehrung :chee:sollte auf dem Potzdamer Platz in Berlin

durch Walterchen H. vorgenommen werden !

:cool2:

Wieso nur eine Million? Man bist du geizig, gib den Schweden was sie wollen. Und natürlich müssen wir im Gegenzug unzufriedene Schweden aufnehmen. Aber umsonst gibt es halt nix.

Tosca
04.06.2007, 09:24
Ihr habt wohl alle den Bosnienkrieg vergessen. Da haben wir 400.000 aufgenommen. Viele sind immer noch hier. Warum nimmt Saudi Arabien denn keine?

Weil die Saudis kein Sozialamt haben, deshalb!

Meinst du, die lassen sich ihren Reichtum nehmen? Na also!

lupus_maximus
04.06.2007, 09:27
Weil die Saudis kein Sozialamt haben, deshalb!

Meinst du, die lassen sich ihren Reichtum nehmen? Na also!
Richtig, es ist ja nicht jeder so dumm wie die deutschen Linken!

Tosca
04.06.2007, 09:34
Wahrscheinlich wird das der Markt regeln. Schon heute soll Sperma aus Skandinavien zwecks künstl. Befruchtung vor allem bei amerikanischen Frauen sehr beliebt sein.

In ein paar Jahren können "reine" Blondinen wahrscheinlich vom Verkauf ihrer Eizellen leben.

Namen Adressen, schnell, ich werde nicht jünger!

Giftzwerg
04.06.2007, 10:34
Das ist teilweise genetisch bedingt, Frauen suchen einen genetisch möglichst unterschiedlichen Partner um den Genpool zu erweitern.Genetisch moeglichst unterschiedlicher Partner ist ab einem bestimmten Punkt egal. Es bringt einfach ab einer genetischen Distanz hoeher als die zwischen zwei Staedten keine Vorteile mehr bei der Fortpflanzung.


----------------------------------------------------

Ich würde als junger Mann, mir immer Mädels aus meinem Stamm (Nord,-u.West-Europäerinnen) nehmen - weil, es stünde mir frei, bei mir kulturähnlichen Frauen auf Brautschau zu gehen.
Auf den Gen-Pool würde ich pfeifen; -ein paar Dutzend Generationen würden da keine Rolle spielen.
Neidisch bin ich nicht - habe in meinem Leben nichts anbrennen lassen.
Wenn ich über jemand fluche, dann über Linke.
Naja, Kommunisten halt....
E:Ein paar Frauen aus anderen "Staemmen" gefallen mir auch. Nur sind diese Partner nicht diejenigen, die mir Linke in den Kopf haemmern wollen. Ueber Mestizinnen oder Ostasiatinnen koennen wir uns noch unterhalten, aber Afrikanerinnen finden die meisten Maenner in D enorm unattraktiv, egal was einem Linke erzaehlen wollen ueber "genetische Distanz" und "alles vermischen, dann gibt es ja keinen Rassismus".

Cicero1
04.06.2007, 10:39
10.000 eingewanderte Iraker werden sich über die Generationen mit der autochonen Bevölkerung vermischen; und irgendwann wird es keine blonden Schweden mehr geben. Dann sehen alle so scheisse aus, wie die vorderasiatische Rasse, also alle mit dunklen Haare, braunen Augen, dunklem Teint, stuckiger, gedrungener Körperform. Ich finde diese Vorstellung ehrlich gesagt grauenhaft.
---

Bis auf den dunklen Teint sehen die dann alle aus wie Hitler und Goebbels. :))

Blutkehle666
04.06.2007, 20:18
Adolf Hitler hatte blaue Augen.

Walter Hofer
04.06.2007, 20:22
Adolf Hitler hatte blaue Augen.....

..... und war einhodig; seine Kopfmaße waren die eines "Schrättlings" :)

Blutkehle666
04.06.2007, 20:24
Beweise für die Hodenlüge?

Walter Hofer
04.06.2007, 20:25
Beweise für die Hodenlüge?

pell dir nen Ei drauf, du Adifan :))

Blutkehle666
04.06.2007, 20:41
Also nein. Danke.

Walter Hofer
04.06.2007, 20:49
Also nein. Danke.

dann eben nicht, oder kauf dir vom Obdachlosen Adi eine 12 Pf Postkarte.

Giftzwerg
04.06.2007, 21:12
Koennten wir bitte zu einer normalen Diskussion zurueckkehren?