PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Opfer werden nicht vergessen



Alevi_Playa
30.05.2007, 17:21
Die Opfer werden nicht vergessen

GEDENKSTUNDE Zum14. Mal jährte sich gestern der Solinger Brandanschlag.

Sonnenblumen und Rosen legte die Familie Genç gestern am Mahnmal vor dem Mildred-Scheel-Kolleg nieder – bunte Farbtupfer an einem ansonsten trüben Maitag. Der Brandanschlag jährte sich zum 14. Mal. In der Nacht vom 29. Mai 1993 verloren Mevlüde und Durmus Genç an der Unteren Wernerstraße zwei Töchter, zwei Enkel und eine Nichte.

Zusammen mit gut 200 weiteren Solingern gedachte die Familie der Opfer Gürsün, Hatice, Gülüstan, Hülya und Saime. „Mit ihrer Trauerarbeit wollen wir die Familie nicht alleine lassen“, sagte Pastor Rainer Leo von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen. Mittlerweile stehen über 5 000 Namen auf tausenden von Ringen, die die beiden Figuren, die ein Hakenkreuz zerbrechen, schon hüfthoch umgeben. „Das zeigt uns die vermehrte Sensibilität und Besinnung der Gesellschaft“, betonte Generalkonsul Hakan Olcay. „Ich wünsche mir von Herzen, dass dieses Mahnmal als Symbol für das Zusammenleben der nächsten Generationen in gegenseitiger Achtung und Toleranz erhalten bleiben wird.“ Dem stimmte Iman Ilhan Can von der Ditib-Moschee an der Kasernenstraße zu. Er sang: „Wir Gläubigen möchten, dass die Menschen in Frieden untereinander leben.“ Der Schock des Brandanschlags klinge bis heute nach, sagte Oberbürgermeister Franz Haug. „Unser Treffen hier an jedem 29. Mai ist eine sehr aktuelle Mahnung“, betonte der CDU-Mann. Die Bedrohung durch ausländerfeindliche und rechtsextremistische Gewalt sei seit 1993 leider nicht geringer geworden. Der Verfassungsschutzbericht 2006 verzeichne bei rechtsextremistischen Taten sogar einen Anstieg um 41 Prozent. „Nirgendwo in der Welt“ dürfe sich eine Tat wie die vom 29. Mai 1993 wiederholen, mahnte der Oberbürgermeister.


( cd)
30.05.07

http://www.solinger-tageblatt.de/index.php?redid=160755
----------------------------------------------------------------------------------


Eine Gedenkminute für die Opfer der Neonazis

klartext
30.05.2007, 17:29
Ich hoffe doch, dass es unter Teilnahme dieses Imams auch eine Gedenkstunde für die deutschen Opfer islamisch begründeten Terrors geben wird.
Auch diese sind nicht vergessen.

Alevi_Playa
30.05.2007, 17:30
natürlich sollte jeder Opfer gedenkt werden

quinchu
30.05.2007, 17:55
natürlich sollte jeder Opfer gedenkt werden


...würde man denn zu diesem Anlass 200 Berliner muslimischen Glaubens zussammenbekommen?:rolleyes: :rolleyes:

Sterntaler
30.05.2007, 17:57
bei den vielen Deutschen ,die von Türken ermordet wurde langt schon lange ein Gedenktag nicht mehr aus.

Alevi_Playa
30.05.2007, 17:57
...würde man denn zu diesem Anlass 200 Berliner muslimischen Glaubens zussammenbekommen?

Ja. Aber das ist nicht das Thema

ErhardWittek
30.05.2007, 18:36
bei den vielen Deutschen ,die von Türken ermordet wurde langt schon lange ein Gedenktag nicht mehr aus.
Dann sollten wir selber dafür sorgen, daß wenigstens ein Gedenktag für deutsche Muselopfer eingeführt wird.

Stuttgart25
30.05.2007, 18:55
Ich hoffe doch, dass es unter Teilnahme dieses Imams auch eine Gedenkstunde für die deutschen Opfer islamisch begründeten Terrors geben wird.
Auch diese sind nicht vergessen.

Auch sollten die 1,5 Millionen Moslems nicht vergessen werden, die durch die Russen (1 Millionen Afghanistankrieg plus 160000 Tschetschenien) und Amis (250.000 in beiden Irakkriegen) getötet wurden.

senchi
30.05.2007, 18:58
Auch sollten die 1,5 Millionen Moslems nicht vergessen werden, die durch die Russen (1 Millionen Afghanistankrieg plus 160000 Tschetschenien) und Amis (250.000 in beiden Irakkriegen) getötet wurden.

Auch nicht die unzähligen Toten aus dem Bauernkrieg:cool2:

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 19:00
Auch nicht die unzähligen Toten aus dem Bauernkrieg:cool2:
Wer zählt die toten Christen, die vor Wien den Mohammedanern heldisch Widerstand leisteten?

Auch diese Opfer sollen NIE vergessen werden!

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 19:13
Auch sollten die 1,5 Millionen Moslems nicht vergessen werden, die durch die Russen (1 Millionen Afghanistankrieg plus 160000 Tschetschenien) und Amis (250.000 in beiden Irakkriegen) getötet wurden.
Es wird HÖCHSTE Zeit, daß ALLE toten Christen des Osmanischen Reiches gezählt werden.

Und zwar NICHT von orientverliebten europäischen Geschichts- "Wissenschaftlern".

Rowlf
30.05.2007, 20:17
Mögen sie in Frieden ruhen. ;(

Prinz Eugen
30.05.2007, 21:05
Die Opfer werden nicht vergessen

GEDENKSTUNDE Zum14. Mal jährte sich gestern der Solinger Brandanschlag.

Sonnenblumen und Rosen legte die Familie Genç gestern am Mahnmal vor dem Mildred-Scheel-Kolleg nieder – bunte Farbtupfer an einem ansonsten trüben Maitag. Der Brandanschlag jährte sich zum 14. Mal. In der Nacht vom 29. Mai 1993 verloren Mevlüde und Durmus Genç an der Unteren Wernerstraße zwei Töchter, zwei Enkel und eine Nichte.

Zusammen mit gut 200 weiteren Solingern gedachte die Familie der Opfer Gürsün, Hatice, Gülüstan, Hülya und Saime. „Mit ihrer Trauerarbeit wollen wir die Familie nicht alleine lassen“, sagte Pastor Rainer Leo von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen. Mittlerweile stehen über 5 000 Namen auf tausenden von Ringen, die die beiden Figuren, die ein Hakenkreuz zerbrechen, schon hüfthoch umgeben. „Das zeigt uns die vermehrte Sensibilität und Besinnung der Gesellschaft“, betonte Generalkonsul Hakan Olcay. „Ich wünsche mir von Herzen, dass dieses Mahnmal als Symbol für das Zusammenleben der nächsten Generationen in gegenseitiger Achtung und Toleranz erhalten bleiben wird.“ Dem stimmte Iman Ilhan Can von der Ditib-Moschee an der Kasernenstraße zu. Er sang: „Wir Gläubigen möchten, dass die Menschen in Frieden untereinander leben.“ Der Schock des Brandanschlags klinge bis heute nach, sagte Oberbürgermeister Franz Haug. „Unser Treffen hier an jedem 29. Mai ist eine sehr aktuelle Mahnung“, betonte der CDU-Mann. Die Bedrohung durch ausländerfeindliche und rechtsextremistische Gewalt sei seit 1993 leider nicht geringer geworden. Der Verfassungsschutzbericht 2006 verzeichne bei rechtsextremistischen Taten sogar einen Anstieg um 41 Prozent. „Nirgendwo in der Welt“ dürfe sich eine Tat wie die vom 29. Mai 1993 wiederholen, mahnte der Oberbürgermeister.


( cd)
30.05.07

http://www.solinger-tageblatt.de/index.php?redid=160755
----------------------------------------------------------------------------------




Wo ist die Gedenkveranstaltung für die Millionen von armen und friedliebenden Armenier die von den blutrünstigen Türken auf so hinterlistiger Weise grausam und unmenschlich gemordet wurden!

Volyn
30.05.2007, 21:14
Die Opfer des Bolschewismus seien nie vergessen!

Esreicht!
30.05.2007, 21:31
Hallo

Die Europa-Vertretung der PKK machte laut FAZ vom 2.5.1994 bereits am 1. Juni 1993 den türkischen Geheimdienst für den Solinger Brandanschlag verantwortlich. Selbstverständlich wurde dieser wichtige Hinweis der deutschen Öffentlichkeit verschwiegen und keinerlei Ermittlungen in diese Richtung eingeleitet. Wie in Mölln, waren auch in Solingen die Türen jener Zimmer von außen verschlossen, in denen sich die Frauen befanden. Auch hier gab es für die Opfer keine Fluchtmöglichkeit. Eine Solinger Augenzeugin, die Hilfe holen wollte, sah eine Gruppe von türkischen Männern vor dem in Flammen stehenden Haus tatenlos herumlungern. Als die Deutsche die Türken aufforderte, die Feuerwehr zu rufen, wurde ihr gedroht, man würde sie umbringen, falls sie reden würde.

Das Zeitdiagramm-Gutachten der Feuerwehr stellte zweifelsfrei fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Darüber hinaus stellte ein chemisches Gutachten eindeutig fest, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, sondern um Pinienterpentilöl handelte. Pinienterpentilöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger, in Deutschland so gut wie nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Jungs dieses Mittel nicht bei der BP Tankstelle gekauft haben, wie sie es bei den Verhören "gestanden" haben.

Die Gutachten von vereidigten Brand-Sachverständigen, die bewiesen hätten, daß die vier jungen Männer den Brand nicht gelegt haben konnten, ließ das Düsseldorfer Oberlandesgericht später im Prozeß nicht zu. Hans Ludwig Zachert, Präsident des Bundeskriminalamts, kam schon vorher ins Schwanken. In der Welt vom 9.12.1993 bemerkte er, daß die Beweise für eine weitere Inhaftierung der vier verdächtigen Buben wohl nicht ausreichen würden. Da wurde sein Vorgesetzter, Innenminister Kanther, wild. Er verlangte von Zachert laut Die Woche vom 2.12.1993 "nicht unvoreingenommen zu ermitteln, sondern lieber die Vorwürfe gegen die vier nachzubessern."

Aber der Prozeß wartete noch mit einigen anderen Überraschungen auf. Jedenfalls mußte der Leiter der Ermittlungskommission vor Gericht zugeben, "daß es im Bundeskriminalamt noch eine Verschlußakte gebe, deren Inhalt ‘streng vertraulich’ sei und deshalb weder Anwälten, geschweige denn der Öffentlichkeit, zugänglich gemacht werden könne. Inhalt der Akten: Vertrauliche Hinweise anderer Behörden wie dem Landes- und dem Verfassungsschutz." (Solinger Tagblatt, 25.8.94, S. 1)."

Auszug aus:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite4/Mossad2.htm

Nicht nur Solingen lässt Zweifel aufkommen...

Sers.Kd

Alevi_Playa
30.05.2007, 21:33
du glaubst einer Terrororganisation wie der PKK??? Dann sind wohl auch bei privaten Problemen Al Qaida und Co dein erster Ansprechpartner was . Ich glaubs nicht so einen dummen Relativierer habe ich ja lange nicht mehr gesehen :)) :))

Stuttgart25
30.05.2007, 21:34
Hallo

Die Europa-Vertretung der PKK machte laut FAZ vom 2.5.1994 bereits am 1. Juni 1993 den türkischen Geheimdienst für den Solinger Brandanschlag verantwortlich. Selbstverständlich wurde dieser wichtige Hinweis der deutschen Öffentlichkeit verschwiegen und keinerlei Ermittlungen in diese Richtung eingeleitet. Wie in Mölln, waren auch in Solingen die Türen jener Zimmer von außen verschlossen, in denen sich die Frauen befanden. Auch hier gab es für die Opfer keine Fluchtmöglichkeit. Eine Solinger Augenzeugin, die Hilfe holen wollte, sah eine Gruppe von türkischen Männern vor dem in Flammen stehenden Haus tatenlos herumlungern. Als die Deutsche die Türken aufforderte, die Feuerwehr zu rufen, wurde ihr gedroht, man würde sie umbringen, falls sie reden würde.

Das Zeitdiagramm-Gutachten der Feuerwehr stellte zweifelsfrei fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Darüber hinaus stellte ein chemisches Gutachten eindeutig fest, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, sondern um Pinienterpentilöl handelte. Pinienterpentilöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger, in Deutschland so gut wie nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Jungs dieses Mittel nicht bei der BP Tankstelle gekauft haben, wie sie es bei den Verhören "gestanden" haben.

Die Gutachten von vereidigten Brand-Sachverständigen, die bewiesen hätten, daß die vier jungen Männer den Brand nicht gelegt haben konnten, ließ das Düsseldorfer Oberlandesgericht später im Prozeß nicht zu. Hans Ludwig Zachert, Präsident des Bundeskriminalamts, kam schon vorher ins Schwanken. In der Welt vom 9.12.1993 bemerkte er, daß die Beweise für eine weitere Inhaftierung der vier verdächtigen Buben wohl nicht ausreichen würden. Da wurde sein Vorgesetzter, Innenminister Kanther, wild. Er verlangte von Zachert laut Die Woche vom 2.12.1993 "nicht unvoreingenommen zu ermitteln, sondern lieber die Vorwürfe gegen die vier nachzubessern."

Aber der Prozeß wartete noch mit einigen anderen Überraschungen auf. Jedenfalls mußte der Leiter der Ermittlungskommission vor Gericht zugeben, "daß es im Bundeskriminalamt noch eine Verschlußakte gebe, deren Inhalt ‘streng vertraulich’ sei und deshalb weder Anwälten, geschweige denn der Öffentlichkeit, zugänglich gemacht werden könne. Inhalt der Akten: Vertrauliche Hinweise anderer Behörden wie dem Landes- und dem Verfassungsschutz." (Solinger Tagblatt, 25.8.94, S. 1)."

Auszug aus:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite4/Mossad2.htm

Nicht nur Solingen lässt Zweifel aufkommen...

Sers.Kd

Die Europa-Vertretung der PKK ist natürlich eine sehr vertrauenswürdige Quelle in Bezug zur Türkei :)) :)) :rofl: :rofl:

So einen Müll hatte ich lange nicht mehr gehört.

Quo vadis
30.05.2007, 21:41
Solingen wird die 1882 Luftterrortote des 4./5.11.1944 nie vergessen.Dessen können sich die Forentürken sicher sein ! :]

http://www.solingen-internet.de/si-hgw/tod.htm

Stockinger
30.05.2007, 21:41
Die Opfer werden nicht vergessen

GEDENKSTUNDE Zum14. Mal jährte sich gestern der Solinger Brandanschlag.

Sonnenblumen und Rosen legte die Familie Genç gestern am Mahnmal vor dem Mildred-Scheel-Kolleg nieder – bunte Farbtupfer an einem ansonsten trüben Maitag. Der Brandanschlag jährte sich zum 14. Mal. In der Nacht vom 29. Mai 1993 verloren Mevlüde und Durmus Genç an der Unteren Wernerstraße zwei Töchter, zwei Enkel und eine Nichte.

Zusammen mit gut 200 weiteren Solingern gedachte die Familie der Opfer Gürsün, Hatice, Gülüstan, Hülya und Saime. „Mit ihrer Trauerarbeit wollen wir die Familie nicht alleine lassen“, sagte Pastor Rainer Leo von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen. Mittlerweile stehen über 5 000 Namen auf tausenden von Ringen, die die beiden Figuren, die ein Hakenkreuz zerbrechen, schon hüfthoch umgeben. „Das zeigt uns die vermehrte Sensibilität und Besinnung der Gesellschaft“, betonte Generalkonsul Hakan Olcay. „Ich wünsche mir von Herzen, dass dieses Mahnmal als Symbol für das Zusammenleben der nächsten Generationen in gegenseitiger Achtung und Toleranz erhalten bleiben wird.“ Dem stimmte Iman Ilhan Can von der Ditib-Moschee an der Kasernenstraße zu. Er sang: „Wir Gläubigen möchten, dass die Menschen in Frieden untereinander leben.“ Der Schock des Brandanschlags klinge bis heute nach, sagte Oberbürgermeister Franz Haug. „Unser Treffen hier an jedem 29. Mai ist eine sehr aktuelle Mahnung“, betonte der CDU-Mann. Die Bedrohung durch ausländerfeindliche und rechtsextremistische Gewalt sei seit 1993 leider nicht geringer geworden. Der Verfassungsschutzbericht 2006 verzeichne bei rechtsextremistischen Taten sogar einen Anstieg um 41 Prozent. „Nirgendwo in der Welt“ dürfe sich eine Tat wie die vom 29. Mai 1993 wiederholen, mahnte der Oberbürgermeister.


( cd)
30.05.07

http://www.solinger-tageblatt.de/index.php?redid=160755
----------------------------------------------------------------------------------


Eine Gedenkminute für die Opfer der Neonazis

Welch Heuchelei :kotz:

Aldebaran
30.05.2007, 21:47
Hallo

[I]Die Europa-Vertretung der PKK machte laut FAZ vom 2.5.1994 bereits am 1. Juni 1993 den türkischen Geheimdienst für den Solinger Brandanschlag verantwortlich. Selbstverständlich wurde dieser wichtige Hinweis der deutschen Öffentlichkeit verschwiegen und keinerlei Ermittlungen in diese Richtung eingeleitet. Wie in Mölln, waren auch in Solingen die Türen jener Zimmer von außen verschlossen, in denen sich die Frauen befanden. Auch hier gab es für die Opfer keine Fluchtmöglichkeit. Eine Solinger Augenzeugin, die Hilfe holen wollte, sah eine Gruppe von türkischen Männern vor dem in Flammen stehenden Haus tatenlos herumlungern. Als die Deutsche die Türken aufforderte, die Feuerwehr zu rufen, wurde ihr gedroht, man würde sie umbringen, falls sie reden würde.


Es hat mich seinerzeit schon gewundert, dass die Opfer ausschließlich weiblich gewesen sind.

Nun ja, die Familie ist ja fürstlich entschädigt worden.

Aldebaran
30.05.2007, 22:01
Die Europa-Vertretung der PKK ist natürlich eine sehr vertrauenswürdige Quelle in Bezug zur Türkei

So einen Müll hatte ich lange nicht mehr gehört.

Natürlich hast Du gar nicht erst weiter gelesen.

Die Ungereimtheiten waren damals schon ziemlich auffallend. Ich möchte das jetzt auch gar nicht beurteilen.

Was ich aber ganz sicher weiß und gut in Erinnerung habe, ist die türkisch-nationalistische Demonstration, in die die sogenannte "Trauerfeier" ausgeartet war: Nur türkische Ansprachen und türkische Fahnen. Einfach nur ekelhaft.

Stockinger
30.05.2007, 22:03
Trendel-Rockinger,
wir wollen durch deinen Betrag nicht wissen, das du Anhänger des braunen Zündel-Vereins bist.

Wer will denn von dir etwas wissen, Ali Hofer?

Esreicht!
30.05.2007, 22:04
du glaubst einer Terrororganisation wie der PKK??? Dann sind wohl auch bei privaten Problemen Al Qaida und Co dein erster Ansprechpartner was . Ich glaubs nicht so einen dummen Relativierer habe ich ja lange nicht mehr gesehen :)) :))


Die Europa-Vertretung der PKK ist natürlich eine sehr vertrauenswürdige Quelle in Bezug zur Türkei :)) :)) :rofl: :rofl:

So einen Müll hatte ich lange nicht mehr gehört.

Es war nicht die PKK, die das chemische Gutachten erstellte, in dem sich der Brandbeschleuniger als Pinienterpentinöl herausstellte, das die 4 angeblichen Täter nachweislich nicht an der Tankstelle besorgt haben konnten. Im übrigen stellte auch das Zeitdiagramm-Gutachten der Feuerwehr zweifelsfrei fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten.

Von "Müll", wie Du Deiner Herkunft entsprechend frecherweise in Deinem Gastland behauptest, kann also nicht die Rede sein!

Sers.Kd

Alevi_Playa
30.05.2007, 22:08
eure Heuchelei macht mich traurig. Aber Gott wird schon über euch richten

Esreicht!
30.05.2007, 22:12
eure Heuchelei macht mich traurig. Aber Gott wird schon über euch richten

Nein nicht Gott, sondern die "dummen Relativierer" werden über euch richten:D

Sers.Kd

laurin
30.05.2007, 22:12
bei den vielen Deutschen ,die von Türken ermordet wurde langt schon lange ein Gedenktag nicht mehr aus.

Ich habe, wie schon erwähnt, ein Gedächtnis wie ein Elefant.

Auf Anhieb fallen mir ein:

am 19. Juni gedenken wir David Fischer, 16 Jahre alt, der von zwei Kulturbereicherern festgehalten wurde und ein dritter Bereicherer stach ihn in die Brust.

Im Juli gedenken wir Thorsten Tragelehn, der von einer Meute von mutigen, ehrenhaften kulturellen Bereicherern ermordert wurde, weil er einen Streit schlichten wollte.

Die Urteile waren lachhaft, auch deswegen, weil Zeugen nicht mehr aussagen wollten, weil sie von kulturellen Bereicherern unter Druck gesetzt wurden.

Ich kann noch weitermachen bis morgen früh.

Türken, Araber und Ehre! Die wissen nicht mal wie man das buchstabiert, was Ehre und Anstand ist, werden sie in tausend Jahren nicht wissen.

Nur in der Gruppe fühlen sie sich stark. Einfach nur armselig.

Geht um Himmels willen dahin zurück, wo eure Ansichten über eure "Ehre" von euresgleichen geteilt werden. Irgendwann werden wir es uns hoffentlich nicht mehr gefallen lassen, daß ihr unsere Kinder abstecht.

Laurin

klartext
30.05.2007, 22:17
Es hat mich seinerzeit schon gewundert, dass die Opfer ausschließlich weiblich gewesen sind.

Nun ja, die Familie ist ja fürstlich entschädigt worden.
Du meinst, Scheidung auf italienisch ?
Ganz ausschliessen kann man das nicht. Ich hatte mich seinerzeit auch über eine Menge Ungereimtheiten gewundert.
Ich hatte seinerzeit zufällig die Gelegenheit, mich einem der Verurteilten Täter zu unterhalten. Mein Eindruck eher nicht.
Der Prozess und das gesamte Verfahren stand unter Motto: Ein Täter muss her, egal wie und wer. Kommt mir vor wie der noch laufende Prozess gegen diesen Äthiopier, nur scheint der anders auszugehen.

Alevi_Playa
30.05.2007, 22:18
@Laurin: Du hast von Türken keine Ahnung. Da hilft dir auch nicht die Bild ;)

Geronimo
30.05.2007, 22:19
Natürlich hast Du gar nicht erst weiter gelesen.

Die Ungereimtheiten waren damals schon ziemlich auffallend. Ich möchte das jetzt auch gar nicht beurteilen.

Was ich aber ganz sicher weiß und gut in Erinnerung habe, ist die türkisch-nationalistische Demonstration, in die die sogenannte "Trauerfeier" ausgeartet war: Nur türkische Ansprachen und türkische Fahnen. Einfach nur ekelhaft.

Ich erinnere mich vor allem an den brandschatzenden türkischen Mob der aus ganz D und auch dem benachbarten Ausland angerauscht kam. Vor lauter Trauer wurden mal eben dutzende Geschäfte geplündert und verwüstet.
Den stärksten Eindruck machte allerdings ein, in Tarnkleidung gewandeter, Vollbart auf einem Autodach. Er rief sinngemäß aus: "Wir werden die Deutschen ausrotten wie Läuse, so wie sie die Juden vergast haben." Deutsche Polizisten sahen zu. Ich hätte die Sau mit ´nem gezielten Schuss vom Auto geholt.

Und das wieder nur Frauen zu Hause waren? Tja. Warum wohl. Alles Zufälle natürlich. Zu Mölln: Einer der "Geschädigten" war Drogenboss auf der Reeperbahn. Noch Fragen?

Und an die "Täter" von damals habe ich nie geglaubt. Ist doch bekannt, die Drohung der Vernehmer gegen den jüngsten Beschuldigten: "Wenn du nicht gestehst verbringst du die Nacht in einer Zelle mit 5 Türken." That´s it. Wie hieß noch mal der Polizist aus FFM, der einen kleinen Jungen retten wollte und dem Entführer Gewalt androhte? DER wurde allerdings verknackt.

Geronimo

Geronimo
30.05.2007, 22:25
Du meinst, Scheidung auf italienisch ?
Ganz ausschliessen kann man das nicht. Ich hatte mich seinerzeit auch über eine Menge Ungereimtheiten gewundert.
Ich hatte seinerzeit zufällig die Gelegenheit, mich einem der Verurteilten Täter zu unterhalten. Mein Eindruck eher nicht.
Der Prozess und das gesamte Verfahren stand unter Motto: Ein Täter muss her, egal wie und wer. Kommt mir vor wie der noch laufende Prozess gegen diesen Äthiopier, nur scheint der anders auszugehen.

Die hatten damals einfach Angst vor einem Bürgerkrieg! Erinnerst du dich an die Autobahnblockaden durch Kurden? Hat nix mit Solingen zu tun. Trotzdem. Und der Innenminister von NRW damals hieß Schnoor! Ein unerträglicher Gutmensch. Hier wie dort, Solingen wie Autobahnblockade hat er den Mob gewähren lassen. Bei der Autobahngeschichte ist eine Polizistin vor laufenden Kameras halb tot geschlagen worden! Deeskalation hieß damals wie heute die Politik. Und das gegenüber .......

Na ja.

klartext
30.05.2007, 22:30
Die hatten damals einfach Angst vor einem Bürgerkrieg! Erinnerst du dich an die Autobahnblockaden durch Kurden? Hat nix mit Solingen zu tun. Trotzdem. Und der Innenminister von NRW damals hieß Schnoor! Ein unerträglicher Gutmensch. Hier wie dort, Solingen wie Autobahnblockade hat er den Mob gewähren lassen. Bei der Autobahngeschichte ist eine Polizistin vor laufenden Kameras halb tot geschlagen worden! Deeskalation hieß damals wie heute die Politik. Und das gegenüber .......

Na ja.
Dieser Mob sollte einmal versuchen, in Bayern eine Autobahn zu blockieren.
Merkwürdig, dass solche Dinge wie Solingen und vieles andere nur äusserst selten in Süddeutschland passiert.

Geronimo
30.05.2007, 22:32
Dieser Mob sollte einmal versuchen, in Bayern eine Autobahn zu blockieren.
Merkwürdig, dass solche Dinge wie Solingen und vieles andere nur äusserst selten in Süddeutschland passiert.

Die Erklärung liegt doch wohl auf der Hand. Bei uns gibts keine CSU.

Gruss
Gero

ortensia blu
30.05.2007, 22:32
@Laurin: Du hast von Türken keine Ahnung. Da hilft dir auch nicht die Bild ;)

Es gab tatsächlich mal eine Zeit, als die Deutschen kaum oder wenig Ahnung von Türken hatten. Dies schöne Zeit ist aber seit ca. 30 oder 40 Jahren vorbei.

GmbH
30.05.2007, 22:38
Die Opfer werden nicht vergessen

GEDENKSTUNDE Zum14. Mal jährte sich gestern der Solinger Brandanschlag.

Sonnenblumen und Rosen legte die Familie Genç gestern am Mahnmal vor dem Mildred-Scheel-Kolleg nieder – bunte Farbtupfer an einem ansonsten trüben Maitag. Der Brandanschlag jährte sich zum 14. Mal. In der Nacht vom 29. Mai 1993 verloren Mevlüde und Durmus Genç an der Unteren Wernerstraße zwei Töchter, zwei Enkel und eine Nichte.

Zusammen mit gut 200 weiteren Solingern gedachte die Familie der Opfer Gürsün, Hatice, Gülüstan, Hülya und Saime. „Mit ihrer Trauerarbeit wollen wir die Familie nicht alleine lassen“, sagte Pastor Rainer Leo von der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen. Mittlerweile stehen über 5 000 Namen auf tausenden von Ringen, die die beiden Figuren, die ein Hakenkreuz zerbrechen, schon hüfthoch umgeben. „Das zeigt uns die vermehrte Sensibilität und Besinnung der Gesellschaft“, betonte Generalkonsul Hakan Olcay. „Ich wünsche mir von Herzen, dass dieses Mahnmal als Symbol für das Zusammenleben der nächsten Generationen in gegenseitiger Achtung und Toleranz erhalten bleiben wird.“ Dem stimmte Iman Ilhan Can von der Ditib-Moschee an der Kasernenstraße zu. Er sang: „Wir Gläubigen möchten, dass die Menschen in Frieden untereinander leben.“ Der Schock des Brandanschlags klinge bis heute nach, sagte Oberbürgermeister Franz Haug. „Unser Treffen hier an jedem 29. Mai ist eine sehr aktuelle Mahnung“, betonte der CDU-Mann. Die Bedrohung durch ausländerfeindliche und rechtsextremistische Gewalt sei seit 1993 leider nicht geringer geworden. Der Verfassungsschutzbericht 2006 verzeichne bei rechtsextremistischen Taten sogar einen Anstieg um 41 Prozent. „Nirgendwo in der Welt“ dürfe sich eine Tat wie die vom 29. Mai 1993 wiederholen, mahnte der Oberbürgermeister.


( cd)
30.05.07

http://www.solinger-tageblatt.de/index.php?redid=160755
----------------------------------------------------------------------------------


Eine Gedenkminute für die Opfer der Neonazis





Und für alle durch die Politik ermordeten u. geschändeten Menschen dieser Welt stellt die Türkei ein dementsprechendes Areal / Grundstück in der Türkei zur Verfügung ...

Ganz Anatolien machen wir zu einem riesigen "Steelen-Gedenkfeld"

denn nur in der Größenordnung ist es uns möglich alle Namen reinzuhämmern / unterzubringen ...

laurin
30.05.2007, 22:41
eure Heuchelei macht mich traurig. Aber Gott wird schon über euch richten

Zum Traurigsein hast du auch allen Grund. Tu wenigstens mal was sinnvolles, anstatt hier so einen verlogenen Thread zu eröffnen, animier deine Landsleute, sich hier anzupassen, sich so zu benehmen wie das normale Mitteleuropäer tun, ohne z.B. ihren kleinen Mädchen Kopftüchern zu verpassen, lausch mal den Worten von Frau Dr. Kelek, nicht nur einmal, nein, möglichst jeden Tag, und ansonsten verpiesel dich mitsamt deinesgleichen in das Land deiner Träume, in das finsterste Mittelalter. Da passt ihr dann besser hin. Hilf deinem Landsmann in Anatolien, der den Acker noch mit Pflug und Ochsen bearbeiten muß, während hier unsere Bauern mit High-Tech-Geräten über die Äcker flitzen.

Dann tust du ein gutes Werk. Dort wirst du gebraucht. Hier nicht.

Wir brauchen euch hier ganz gewiß nicht.

In keiner Hinsicht. Überhaupt nicht. Sag mir nur ein einziges, ein einziges Kriterium, warum wir euch hier brauchen? Eins wenigstens.

Laurin

laurin
30.05.2007, 22:45
Dieser Mob sollte einmal versuchen, in Bayern eine Autobahn zu blockieren.
Merkwürdig, dass solche Dinge wie Solingen und vieles andere nur äusserst selten in Süddeutschland passiert.

Also Klartext, nun bitte ich dich aber. Ich bin ja der größte Bayern-Fan aller Zeiten, aber die Autobahnblockaden, die fanden ja nun in Bayern statt.

Die haben damals doch noch ihre Kinder als Schutzschilder genommen, das feige Pack.

Ich kann mich da noch genau daran erinnern.

Laurin

Walter Hofer
30.05.2007, 22:48
Merkwürdig, dass solche Dinge wie Solingen und vieles andere nur äusserst selten in Süddeutschland passiert.

Wackersdorf ? ist das noch Nord- oder schon Süddeutschland?

Geronimo
30.05.2007, 22:51
Also Klartext, nun bitte ich dich aber. Ich bin ja der größte Bayern-Fan aller Zeiten, aber die Autobahnblockaden, die fanden ja nun in Bayern statt.

Die haben damals doch noch ihre Kinder als Schutzschilder genommen, das feige Pack.

Ich kann mich da noch genau daran erinnern.

Laurin

Die, die ich meine war am deutsch-niederländischen Grenzübergang bei Venlo. A2. NRW. (Grenzübergänge gab´s damals noch). Anlass war ein Einreiseverbot für PKK-Aktivisten.

Geronimo

Walter Hofer
30.05.2007, 22:51
Ich bin ja der größte Bayern-Fan aller Zeiten, ****

Bayern................ München ist ein Sch****** - Verein :-<

1860 ist okay :)

Geronimo
30.05.2007, 22:52
Wackersdorf ? ist das noch Nord- oder schon Süddeutschland?

Aha. Und wann sind in Wackersdorf Türken in Erscheinung getreten? Wieder nix verstanden, Waltraud? Thema verfehlt, 6, setzen.

laurin
30.05.2007, 23:00
Es gab tatsächlich mal eine Zeit, als die Deutschen kaum oder wenig Ahnung von Türken hatten. Dies schöne Zeit ist aber seit ca. 30 oder 40 Jahren vorbei.

Das ist richtig. Goldene Zeiten waren das. In der Klasse meiner Tochter vor 25 Jahren war ein einziger Türkenjunge. Unangenehm und pottenhäßlich. Aber den hätten die Mädchen noch vermöbelt, wenn er frech geworden wäre. Einer allein, da ist die Ehre ja auch nicht so groß.

Über die PKK habe ich mich aber damals schon aufgeregt. Ich konnte es noch nie vertragen, wenn Menschen anderer Nationen ihre Streitigkeiten auf deutschem Boden austragen, statt die Verhältnisse in ihren eigenen Ländern zu verändern.

Ich geh auch nicht in die Türkei, blockiere Autobahnen, zünde türkische Polizisten an um die Verhältnisse in Deutschland zu ändern.

Schon damals hätte die Polizei Null-Toleranz zeigen müssen.

Laurin

Walter Hofer
30.05.2007, 23:03
Goldene Zeiten waren das. In der Klasse meiner Tochter vor 25 Jahren war ein einziger Türkenjunge. Unangenehm und pottenhäßlich. Aber den hätten die Mädchen noch vermöbelt, wenn er frech geworden wäre. Einer allein, da ist die Ehre ja auch nicht so groß.



Goldene Zeiten waren das. In der Klasse meines Schwagers vor 25 Jahren war ein einziger Bayernjunge. Unangenehm und pottenhäßlich. Aber den hätten die Mädchen noch vermöbelt, wenn er frech geworden wäre. Einer allein, da ist die Ehre ja auch nicht so groß.

korrekt so ?

Fenrir
30.05.2007, 23:11
Solingen??? Die stellen schöne Messer her...

klartext
30.05.2007, 23:26
Wackersdorf ? ist das noch Nord- oder schon Süddeutschland?
Ja doch, ich erinnere mich. Dort haben 10.000 Türken gegen eine Wiederaufarbeitungsanlage demonstriert.
In logischen Zusammenhängen zu denken, scheint dir nicht leicht zu fallen.
Aber nur mal nebenbei. Bei dem Brandanschlag auf eine Synagoge in Dijerba sind 14 deutsche Urlaubsrenter verbrannt. Wer gedenkt diesen ?
Die Türken interessiert es nicht die Bohne, wenn es Deutsche erwischt, warum soll es mich also umgekehrt interessieren ?

Geronimo
30.05.2007, 23:28
Ja. Ist gut. Multiple Persönlichkeiten haben auch Menschenrechte. Sogar mehrfach.

Walter Hofer
30.05.2007, 23:28
Ja doch, ich erinnere mich. Dort haben 10.000 Türken gegen eine Wiederaufarbeitungsanlage demonstriert.


na, wenigstens einer erinnert sich an die guten, alten Zeiten.

Geronimo
30.05.2007, 23:29
Ja doch, ich erinnere mich. Dort haben 10.000 Türken gegen eine Wiederaufarbeitungsanlage demonstriert.
In logischen Zusammenhängen zu denken, scheint dir nicht leicht zu fallen.
Aber nur mal nebenbei. Bei dem Brandaschlag auf eine Synagoge in Dijerba sind 14 deutsche Urlaubsrenter verbrannt. Wer gedenkt diesen ?

klartext, laß mal. Macht echt keinen Sinn.

Gruss
Gero

Walter Hofer
30.05.2007, 23:30
Bei dem Brandanschlag auf eine Synagoge in Dijerba sind 14 deutsche Urlaubsrenter verbrannt. Wer gedenkt diesen ?


Ich meine gelesen zu haben:

Stoiber und die jüdische Gemeinde von Aschaffenburg.

klartext
30.05.2007, 23:36
Ich meine gelesen zu haben:

Stoiber und die jüdische Gemeinde von Aschaffenburg.
Wenn du von einem Türken erschlagen würdest, gäbe es keine Türken, der für dich auch nur eine Trauersekunde abhalten würde.
Bis auf enige Ausnahmen sind wir für diese Herren nur ein Verbrauchsartikel. Solidarität kennen sie nur unter sich, nicht uns gegenüber.
Du machst dir Illusionen. Du solltest dir einmal etwas Kenntnisse der türkischen Sprache aneignen und dann zuhören, wenn sich Türken über uns unterhalten.
Da vergingen dir einiges.

Geronimo
30.05.2007, 23:40
Wenn du von einem Türken erschlagen würdest, gäbe es keine Türken, der für dich auch nur eine Trauersekunde abhalten würde.
Bis auf enige Ausnahmen sind wir für diese Herren nur ein Verbrauchsartikel. Solidarität kennen sie nur unter sich, nicht uns gegenüber.
Du machst dir Illusionen. Du solltest dir einmal etwas Kenntnisse der türkischen Sprache aneignen und dann zuhören, wenn sich Türken über uns unterhalten.
Da vergingen dir einiges.

Nochmal. Vergiss es. Vergebliche Liebesmüh.

Geronimo

Irmingsul
30.05.2007, 23:55
Der Fall ist mehr als schleierhaft. Es wurden ein paar Jugentliche verhaftet. Die Schuldfrage stand schon von vorn herein fest. Es ging nur noch um das "wie lange". Bemerkenswert ist z.B., daß die Ruine vor der Beweisaufnahme abgerissen wurde.

Felixhenn
31.05.2007, 02:15
Gedenken die Türken auch der 200 Kurden die in derselben Woche ermordet wurden als in Solingen die Türkischen Männer ihre Familien nachts schutzlos alleine verbrennen ließen? Wo waren die Männer eigentlich?

harlekina
31.05.2007, 06:27
Dauerspammer Walter Hofer ist draußen.

Prinz Eugen
31.05.2007, 06:42
Hallo

Die Europa-Vertretung der PKK machte laut FAZ vom 2.5.1994 bereits am 1. Juni 1993 den türkischen Geheimdienst für den Solinger Brandanschlag verantwortlich. Selbstverständlich wurde dieser wichtige Hinweis der deutschen Öffentlichkeit verschwiegen und keinerlei Ermittlungen in diese Richtung eingeleitet. Wie in Mölln, waren auch in Solingen die Türen jener Zimmer von außen verschlossen, in denen sich die Frauen befanden. Auch hier gab es für die Opfer keine Fluchtmöglichkeit. Eine Solinger Augenzeugin, die Hilfe holen wollte, sah eine Gruppe von türkischen Männern vor dem in Flammen stehenden Haus tatenlos herumlungern. Als die Deutsche die Türken aufforderte, die Feuerwehr zu rufen, wurde ihr gedroht, man würde sie umbringen, falls sie reden würde.

Das Zeitdiagramm-Gutachten der Feuerwehr stellte zweifelsfrei fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Darüber hinaus stellte ein chemisches Gutachten eindeutig fest, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, sondern um Pinienterpentilöl handelte. Pinienterpentilöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger, in Deutschland so gut wie nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Jungs dieses Mittel nicht bei der BP Tankstelle gekauft haben, wie sie es bei den Verhören "gestanden" haben.

Die Gutachten von vereidigten Brand-Sachverständigen, die bewiesen hätten, daß die vier jungen Männer den Brand nicht gelegt haben konnten, ließ das Düsseldorfer Oberlandesgericht später im Prozeß nicht zu. Hans Ludwig Zachert, Präsident des Bundeskriminalamts, kam schon vorher ins Schwanken. In der Welt vom 9.12.1993 bemerkte er, daß die Beweise für eine weitere Inhaftierung der vier verdächtigen Buben wohl nicht ausreichen würden. Da wurde sein Vorgesetzter, Innenminister Kanther, wild. Er verlangte von Zachert laut Die Woche vom 2.12.1993 "nicht unvoreingenommen zu ermitteln, sondern lieber die Vorwürfe gegen die vier nachzubessern."

Aber der Prozeß wartete noch mit einigen anderen Überraschungen auf. Jedenfalls mußte der Leiter der Ermittlungskommission vor Gericht zugeben, "daß es im Bundeskriminalamt noch eine Verschlußakte gebe, deren Inhalt ‘streng vertraulich’ sei und deshalb weder Anwälten, geschweige denn der Öffentlichkeit, zugänglich gemacht werden könne. Inhalt der Akten: Vertrauliche Hinweise anderer Behörden wie dem Landes- und dem Verfassungsschutz." (Solinger Tagblatt, 25.8.94, S. 1)."

Auszug aus:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite4/Mossad2.htm

Nicht nur Solingen lässt Zweifel aufkommen...

Sers.Kd


Dazu passt das Buch "der Deutschland-Clan", dort wird genau beschrieben, wie die Fakten gefälscht wurden, die Öffentlichkeit getäuscht und belogen wird.

Das Buch war wochenlang auf Patz 1 der Bestsellerlisten und obwohl er den deutschen Geheimdienst, Außenminister Kinkel und vor allem Außenminister Fischer als "Lügner und Betrüger" anklagte, haben beide es nicht gewagt, dieses Buch zu verbieten!

Es ist unglaublich was in Deutschland alles abgeht:

ortensia blu
31.05.2007, 08:34
Goldene Zeiten waren das. In der Klasse meines Schwagers vor 25 Jahren war ein einziger Bayernjunge. Unangenehm und pottenhäßlich. Aber den hätten die Mädchen noch vermöbelt, wenn er frech geworden wäre. Einer allein, da ist die Ehre ja auch nicht so groß.

korrekt so ?

Inzwischen haben sich die Bayern dort rasant vermehrt?
Bilden sie Gangs und passen die einheimischen Schüler ab, um ideren Jacken abzuziehen, Handys zu klauen und Geld von ihnen zu erpressen? Sehen sie die Mädchen ohne Tirolerhut und Dirndel als Freiwild an? Bevölkern sie die Sonderschulen, brauchen sie unzählige Förderstunden, um dann nicht einmal den Hauptschulabschluß zu schaffen?

Prinz Eugen
31.05.2007, 10:36
Ja doch, ich erinnere mich. Dort haben 10.000 Türken gegen eine Wiederaufarbeitungsanlage demonstriert.
In logischen Zusammenhängen zu denken, scheint dir nicht leicht zu fallen.
Aber nur mal nebenbei. Bei dem Brandanschlag auf eine Synagoge in Dijerba sind 14 deutsche Urlaubsrenter verbrannt. Wer gedenkt diesen ?
Die Türken interessiert es nicht die Bohne, wenn es Deutsche erwischt, warum soll es mich also umgekehrt interessieren ?

Das passt nicht in den Zeitgeist (was immer das sein soll). Wir sind die Bösen! Wenn sich die Deutschen von ihren eingeredeten Schuldgefühlen befreien würden, dann würden sie alle diese Politiker zum Teufel jagen. Und gerade das, darf/soll nicht geschehen und wird mit allen Mitteln verhindert.

Danke, noch Fragen ?

Wahabiten Fan
31.05.2007, 11:12
Die Europa-Vertretung der PKK ist natürlich eine sehr vertrauenswürdige Quelle in Bezug zur Türkei :)) :)) :rofl: :rofl:

So einen Müll hatte ich lange nicht mehr gehört.

Naja, so vertrauenswürdig wie die "AKP-Botschaft" oder TITIB oder Milli Görüs sind diese Leute allemal!;)

Felixhenn
31.05.2007, 11:37
Die Moslems haben eins gelernt. Je mehr Schuldgefühle sie uns einreden, desto mehr können die abzocken. Und das klappt wirklich. Diese Antideutschen Sprüche hier in Forum sollte mal ein Moslem in den USA bringen.

Obwohl sich die USA aktiv in einigen Moslemgegenden herumtreiben und da auch nicht immer gerade zimperlich sind, Moslems in den USA trauen sich nicht, auch nur die geringste Kritik anzubringen. Erinnert Ihr Euch noch an die Anti-Vietnamkrieg-Demos? Ich würde mir mal so was von den Moslems in Washington wünschen. Freie Heimreise garantiert. Und weil Moslems das wissen, können die sich auch benehmen.

Ich war ein paar Tage nach der Besetzung der Amerikanischen Botschaft in Teheran im Amerikanischen Generalkonsulat in Frankfurt um ein Visum für die USA zu besorgen. Brauchte man damals noch. Von vorhergehenden Besuchen kannte ich das Personal dort als sehr freundlich. Gegenüber mir und ein paar anderen Nichtmoslems waren die das immer noch. Aber bei Moslems haben die die Flugeigenschaften der Pässe getestet. Ich habe noch niemals so viele fliegende Pässe gesehen. Mit Hochgenuss wurde der Stempel „rejected“ reingeknallt und dann „ready to lift up“. Mich hatte das damals gestört, heute kann ich die Konsulatangestellten verstehen.

Ragtimer
31.05.2007, 12:46
Ich erinnere mich vor allem an den brandschatzenden türkischen Mob der aus ganz D und auch dem benachbarten Ausland angerauscht kam. Vor lauter Trauer wurden mal eben dutzende Geschäfte geplündert und verwüstet.

War da nicht auch noch was mit einem völlig unbeteiligten Bäckerlehrling, der von verzweifelten Türkenjungs, die nicht anders konnten, per Schnappmesser eine Hakenkreuznarbe auf die Wange geschnitten bekam?


Und an die "Täter" von damals habe ich nie geglaubt. Ist doch bekannt, die Drohung der Vernehmer gegen den jüngsten Beschuldigten: "Wenn du nicht gestehst verbringst du die Nacht in einer Zelle mit 5 Türken." That´s it.

Nenn mich ruhig 'ne Schlafmütze, aber mir war das nicht bekannt. Wenn du damit recht hast, dann ist das Ganze ein unfassbarer Skandal, der "Sebnitz" hundertmal in den Schatten stellt. Das muss man sich mal vorstellen: Aus Schiss vor marodierenden Türkenhorden sieht sich die Polizei gezwungen, schnell einen Fahndungserfolg aus dem Hut zu zaubern. Und zu diesem Zweck wandern unschuldige Jugendliche für Jahre in die Zelle, ihr Ruf, ihr soziales Ansehen und ihre Berufsaussichten sind für immer ruiniert, und erzwungen wurde dieser polizeiliche "Erfolg" mit Einschüchterung und Gewaltandrohung, und das über 250 Jahre nach Abschaffung der Folter in Europa.

Aber Gewaltandrohung mit dem Ziel, ein Kinderleben zu retten, macht einen Polizisten in den Medien zum "Folterer"??

Bitte sag mir, dass das alles nicht wahr ist, sonst verlier' ich meinen Glauben an die Menschheit! X(

Sterntaler
31.05.2007, 13:16
Türke sei froh ,das wir nicht in den Zeiten sind, an dem ihr vor Wien rumgelungert seid, dort wurden massenweise Türken gepfählt, Kollateralschäden von Invasoren sind immer einzurechnen, siehe Irak.

Im Übrigen noch habt ihr die brD nicht übernommen und wir werden uns wehren, darauf kannste einen lassen.


Sobald wir euch die deutschen Sozialtöpfe zu- und abgedreht haben seid ihr eh am Allerwertesten gekniffen und nicht überlebensfähig und gehts ab und zurück in der anatolische Steppe in eure Blechcontainer, äh "Häüser"zu Opa und Oma.

Prinz Eugen
31.05.2007, 13:20
Nenn mich ruhig 'ne Schlafmütze, aber mir war das nicht bekannt. Wenn du damit recht hast, dann ist das Ganze ein unfassbarer Skandal, der "Sebnitz" hundertmal in den Schatten stellt. Das muss man sich mal vorstellen: Aus Schiss vor marodierenden Türkenhorden sieht sich die Polizei gezwungen, schnell einen Fahndungserfolg aus dem Hut zu zaubern. Und zu diesem Zweck wandern unschuldige Jugendliche für Jahre in die Zelle, ihr Ruf, ihr soziales Ansehen und ihre Berufsaussichten sind für immer ruiniert, und erzwungen wurde dieser polizeiliche "Erfolg" mit Einschüchterung und Gewaltandrohung, und das über 250 Jahre nach Abschaffung der Folter in Europa.

Bitte sag mir, dass das alles nicht wahr ist, sonst verlier' ich meinen Glauben an die Menschheit! X(


Dann muß ich dir noch einen Stoß versetzten, habe gerade das Buch "der Deutschland-Clan" gelesen, "da ist mir das Messer in der Hose aufgegangen".

Da wird genau beschrieben, wie die angeblichen Massaker, die Serben an Kosovo-Albaner gemacht haben sollten, gefälscht wurden, vom deutschen Geheimdienst !!! Es ist unglaublich, man denkt, man ließt einen drittklassigen Roman. Aber der Autor, ein hochgeschätzter Journalist, Jürgen Roth, hat alles genau belegt.

Wie werden überall belogen und betrogen, wo es nur geht, Mensch hat man in Deutschland Angst vor der Wahrheit! Ich muß kotzen :kotz: :kotz: :kotz:

Van der Graf Generator
31.05.2007, 13:23
Gut--200 Solinger, wohl kaum Deutsche(GRÜNE sind keine Deutschen für mich) -vernachlässigenswerter Auflauf.

Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Ja doch, ich erinnere mich. Dort haben 10.000 Türken gegen eine Wiederaufarbeitungsanlage demonstriert.
In logischen Zusammenhängen zu denken, scheint dir nicht leicht zu fallen.
Aber nur mal nebenbei. Bei dem Brandanschlag auf eine Synagoge in Dijerba sind 14 deutsche Urlaubsrenter verbrannt. Wer gedenkt diesen ?
Die Türken interessiert es nicht die Bohne, wenn es Deutsche erwischt, warum soll es mich also umgekehrt interessieren ?

Da bin ich mit @kLARTEXT voll einer Meinung.

Stockinger
31.05.2007, 13:26
Gut--200 Solinger, wohl kaum Deutsche(GRÜNE sind keine Deutschen für mich) -vernachlässigenswerter Auflauf.

Lediglich die üblichen Berufsbetroffenen, die fahren mit 4 Sonderbussen quer durch Deutschland :D

Sterntaler
31.05.2007, 13:28
Lediglich die üblichen Berufsbetroffenen, die fahren mit 4 Sonderbussen quer durch Deutschland :D

du meinst , Berufstrottel und Teelichtschwänker, wie WHofer & Co... :))

Stockinger
31.05.2007, 13:31
du meinst , Berufstrottel und Teelichtschwänker, wie WHofer & Co... :))

Ich möchte mal gerne wissen, was die an Tagesgeld bekommen und welche Verpflegung?

Prinz Eugen
31.05.2007, 13:59
Ich möchte mal gerne wissen, was die an Tagesgeld bekommen und welche Verpflegung?

Tagegeld weiß ich nicht und was die Verpflegung angeht .... gibt es da nicht das Lied: "gebt den Hanf frei"?

:)) :))

katharina von Medici
31.05.2007, 14:00
Hallo

Die Europa-Vertretung der PKK machte laut FAZ vom 2.5.1994 bereits am 1. Juni 1993 den türkischen Geheimdienst für den Solinger Brandanschlag verantwortlich. Selbstverständlich wurde dieser wichtige Hinweis der deutschen Öffentlichkeit verschwiegen und keinerlei Ermittlungen in diese Richtung eingeleitet. Wie in Mölln, waren auch in Solingen die Türen jener Zimmer von außen verschlossen, in denen sich die Frauen befanden. Auch hier gab es für die Opfer keine Fluchtmöglichkeit. Eine Solinger Augenzeugin, die Hilfe holen wollte, sah eine Gruppe von türkischen Männern vor dem in Flammen stehenden Haus tatenlos herumlungern. Als die Deutsche die Türken aufforderte, die Feuerwehr zu rufen, wurde ihr gedroht, man würde sie umbringen, falls sie reden würde.

Das Zeitdiagramm-Gutachten der Feuerwehr stellte zweifelsfrei fest, daß die vier Beschuldigten zur Brandzeit gar nicht am Tatort gewesen sein konnten. Darüber hinaus stellte ein chemisches Gutachten eindeutig fest, daß es sich bei dem Brandbeschleuniger nicht um Benzin, sondern um Pinienterpentilöl handelte. Pinienterpentilöl ist ein in der Türkei gebräuchlicher Brandbeschleuniger, in Deutschland so gut wie nicht erhältlich. Auf jeden Fall konnten die vier Jungs dieses Mittel nicht bei der BP Tankstelle gekauft haben, wie sie es bei den Verhören "gestanden" haben.

Die Gutachten von vereidigten Brand-Sachverständigen, die bewiesen hätten, daß die vier jungen Männer den Brand nicht gelegt haben konnten, ließ das Düsseldorfer Oberlandesgericht später im Prozeß nicht zu. Hans Ludwig Zachert, Präsident des Bundeskriminalamts, kam schon vorher ins Schwanken. In der Welt vom 9.12.1993 bemerkte er, daß die Beweise für eine weitere Inhaftierung der vier verdächtigen Buben wohl nicht ausreichen würden. Da wurde sein Vorgesetzter, Innenminister Kanther, wild. Er verlangte von Zachert laut Die Woche vom 2.12.1993 "nicht unvoreingenommen zu ermitteln, sondern lieber die Vorwürfe gegen die vier nachzubessern."

Aber der Prozeß wartete noch mit einigen anderen Überraschungen auf. Jedenfalls mußte der Leiter der Ermittlungskommission vor Gericht zugeben, "daß es im Bundeskriminalamt noch eine Verschlußakte gebe, deren Inhalt ‘streng vertraulich’ sei und deshalb weder Anwälten, geschweige denn der Öffentlichkeit, zugänglich gemacht werden könne. Inhalt der Akten: Vertrauliche Hinweise anderer Behörden wie dem Landes- und dem Verfassungsschutz." (Solinger Tagblatt, 25.8.94, S. 1)."

Auszug aus:

http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite4/Mossad2.htm

Nicht nur Solingen lässt Zweifel aufkommen...

Sers.Kd

Wenn das so stimmt, dann haben Türken hier ihre eigenen Landsleute abgefackelt. Wollten sie die Opferrolle weiter pervertieren, um damit Druck auf Deutschland ausüben zu können? Warum wundert mich das nicht wirklich? :kotz:

ErhardWittek
31.05.2007, 14:11
Wenn das so stimmt, dann haben Türken hier ihre eigenen Landsleute abgefackelt. Wollten sie die Opferrolle weiter pervertieren, um damit Druck auf Deutschland ausüben zu können? Warum wundert mich das nicht wirklich? :kotz:
Weil wir angesichts der fortlaufenden Verarsche und Lügen es endgültig verlernt haben, uns zu wundern oder noch irgendetwas zu glauben, was uns die Politiker und die Systemmedien erzählen. Wir sind auch gut beraten, nur noch unserer eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.

Sterntaler
31.05.2007, 14:13
Türken haben in D nichts verloren, also Abflug.


http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg

Wild Bill
01.06.2007, 15:02
Das wird wohl ein Anschlag verfeindeter türkischer Drogenclans gewesen sein.Ein Paar besoffene deutsche Jugendliche mussten dafür den Kopf hinhalten.

Volyn
01.06.2007, 18:57
eure Heuchelei macht mich traurig. Aber Gott wird schon über euch richten

Islamische Okkupanten haben in Europa nichts zu suchen.

Genau so wenig wie Franzosen in Algerien und Engländer in Indien.

Daß es so selten zu Anschlägen gegen die islamischen Besatzer gekommen ist, ist eigentlích beschämend.

Abseits
01.06.2007, 19:36
Die Bedrohung durch ausländerfeindliche und rechtsextremistische Gewalt sei seit 1993 leider nicht geringer geworden.

Die Linken sind gewalttätiger. Die Ausländer sind viiiiel gewalttätiger. Die Bundesbürger im allgemeinen sind gewalttätiger.

Wie soll die Gewalt also geringer werden, wenn sogut wie keine vorhanden ist? Auf die Statistiken der "Gewalttaten von Rechts" wäre jede Flower-Power Bewegung stolz.

Polymorphi
01.06.2007, 19:49
Weil wir angesichts der fortlaufenden Verarsche und Lügen es endgültig verlernt haben, uns zu wundern oder noch irgendetwas zu glauben, was uns die Politiker und die Systemmedien erzählen. Wir sind auch gut beraten, nur noch unserer eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.

Am kommenden Sonntag werde ich mein Gehör und meine Wahrnehmung den noch Lebenden Holocaust-Opfern schenken. Opfer in doppeltem Sinne.

Angekündigte Wiederholung auf - arte - , Sonntag den 03.06. 2007 um 18 Uhr,

> IM NAMEN DER OPFER <.

Atheist
01.06.2007, 19:51
Wer zählt die toten Christen, die vor Wien den Mohammedanern heldisch Widerstand leisteten?

Auch diese Opfer sollen NIE vergessen werden!

jajaja... is ja gut so viele Gedenktage wie man einführen müsste - da müssten wir das Kalenderjahr um 3-4 Monate verlängern:)) :))

Ragtimer
01.06.2007, 21:34
Dann muß ich dir noch einen Stoß versetzten, habe gerade das Buch "der Deutschland-Clan" gelesen, "da ist mir das Messer in der Hose aufgegangen".

Da wird genau beschrieben, wie die angeblichen Massaker, die Serben an Kosovo-Albaner gemacht haben sollten, gefälscht wurden, vom deutschen Geheimdienst !!! Es ist unglaublich, man denkt, man ließt einen drittklassigen Roman. Aber der Autor, ein hochgeschätzter Journalist, Jürgen Roth, hat alles genau belegt.

Wie werden überall belogen und betrogen, wo es nur geht, Mensch hat man in Deutschland Angst vor der Wahrheit! Ich muß kotzen :kotz: :kotz: :kotz:

Ich glaub, ich werd mir das Buch auch besorgen, auch wenn mir Vieles darin in der Seele wehtun wird. Aber es ist sicher grundsätzlich gut, zu wissen was hinter den Kulissen geschieht.

Was das Thema angeht, das du da angesprochen hast: Seit ich über den jahrhundertelangen Muselterror in Südosteuropa Bescheid weiß, bin ich zum Serbenversteher geworden.

Ragtimer
01.06.2007, 21:50
Die Linken sind gewalttätiger. Die Ausländer sind viiiiel gewalttätiger. Die Bundesbürger im allgemeinen sind gewalttätiger.

Wie soll die Gewalt also geringer werden, wenn sogut wie keine vorhanden ist? Auf die Statistiken der "Gewalttaten von Rechts" wäre jede Flower-Power Bewegung stolz.

Ein interessanter Gedanke.

Es gibt >>> (...) eine statistische Gesetzmäßigkeit, die als "Regression zum Mittelwert" ("regression to the mean") bezeichnet wird. Sie bezieht sich auf die "Ausreißer" in einer Zufallsverteilung und besagt: Je weiter ein Ausreißer vom Mittelwert der Verteilung abweicht, desto wahrscheinlicher ist, dass der nachfolgende Versuch näher bei diesem Mittelwert liegt. Mit anderen Worten, je besser der aktuelle Aufschlag des Tennisanfängers war, desto sicherer ist, dass der nachfolgende Aufschlag deutlich schlechter ausfällt, und je misslungener er war, desto wahrscheinlicher folgt danach ein besserer Versuch. Diese statistische Gesetzmäßigkeit gilt immer – auch dann, wenn der Tennisanfänger für seine Versuche gelobt bzw. getadelt wird!
<<<

http://www.umsetzungsberatung.de/psychologie/lob-und-tadel.php

Weniger als 0% aller Gewalttaten können Rechtsradikale nicht begehen, und je näher der Wert an diesen 0% liegt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit - Kampf gegen rechts hin oder her - dass der Wert im folgenden Jahr ansteigt. M.E. waren 2005 0,2% aller Gewalttaten "rechtsradikal". Wenn es jetzt 0,3% sein sollten, ist das kein Grund zum Jammern, sondern rein statistisch das Natürlichste von der Welt.

Wenn also in den folgenden Jahren ein nicht enden wollendes Mediengejammer über "steigende rechtsradikale Gewalt" ertönen sollte, können wir es uns gemütlich machen und getrost denken: "Hmm. Dann muss derartige Gewalt ja ganz schön selten sein."

franky
01.06.2007, 22:18
eure Heuchelei macht mich traurig. Aber Gott wird schon über euch richten

Take it easy!
Wenn der Mob hier mal ins Toben kommt, dann hilft kein Gott und erst recht keine Vernunft mehr!
Einfach entspannt zurücklehnen und die Faszination des Grotesken genießen!

laurin
01.06.2007, 22:40
Leider werden die Opfer ja doch vergessen. Jedenfalls die deutschen Opfer.

Auch hier ist unserer niedersächsischen Kleinstadt hat es sich vor ein paar Jahren ereignet, daß ein junger Deutscher, der einen Streit schlichten wollte, von jungen Türken erstochen wurde.

Natürlich befürchtete der Integrationsrat unseres Städtchens schon am nächsten Tag in unserem heimatlichen Käseblatt, daß es nun - ogottogott - völlig unberechtigt zu fremdenfeindlichen Ausschreitungen gegen unsere kostbaren türkischen Mitbürger kommen würde.

Keine Bange - kam es nicht, auch bei der Beerdigung des Jungen war alles friedlich.

Der junge Deutsche hätte mal aus meiner Familie sein müssen. Da könnten sich die türkischen Mörder aber glücklich schätzen, wenn sie heile in ihre zauberhafte Heimat zurückkehren könnten.

In der nächsten Kreisstadt sind Ausschreitungen durch unsere kulturellen Bereicherer an der Tagesordnung. Die Polizei weiß, daß es dort jugendliche Türkenbanden gibt. Wurde jemals mal ein Polizist im Stadtbild gesichtet? Nein. Um 19.30 h kann ein einzelner deutscher Jugendlicher - wie kürzlich vorgekommen - dort mitten in der Fußgängerzone überfallen und von einer Rotte jugendlicher Kulturbereicherer mit dem Messer bedroht werden. Das juckt weiter keinen.

Gibt es überhaupt eine Stadt in Deutschland, die nicht schon eins ihrer deutschen Kinder durch unsere kostbaren Migranten verloren hat? Ich glaube nicht.

Laurin

laurin
01.06.2007, 22:58
Ja der Opfer gedenken, der Schuß ist wohl nach hinten losgegangen.

Geht doch mal auf die Seite:

http://www.opfer-gegen-gewalt.de/wirgedenken.html

und dann auf die Seite von Melanie Dombrowski, die als junge Frau sadistisch gequält und dann ermordert wurde, von einem Libanesen, der vorher schon einige Frauen in Deutschland überfallen hatte, und danach eine junge Belgierin fast zu Tode gequält hat. Kelly Hesters, sie ist nur entkommen weil sie sich totgestellt hat.


Ein libanesischer Asylbewerber aus dem offenen Asylzentrum Zon en Zee in Westende versuchte die Verkäuferin Kelly Hesters mit 18 Messerstichen und Schlägen auf ihren Kopf zu ermorden. Kelly überlebte die schweren Verletzungen. Sie erzählt zum ersten Mal, was sie durchgemacht hat.

"Als mein Vater mich fand, dachte er, dass ich tot sei. Ich lag in einer großen Blutlache, mein Gesicht war bis zur Unkenntlichkeit zerschlagen und um meinen Hals war braunes Klebeband gewickelt und daneben lag ein Messer. Mit diesem Messer hat der Täter wahrscheinlich versucht das Klebeband zusammen zudrehen, um mich zu ersticken, aber das weiß ich nicht mehr. Während des gewalttätigen Überfalls habe ich mehrere Male das Bewusstsein verloren."

DAS IST DIE KULTURELLE BEREICHERUNG! Die Brutalität dieser Kerle ist ohne Beispiel in unserem Kulturkreis.

Mir fallen da noch einige mehr ein. Wartet's mal ab.

Laurin

Sterntaler
02.06.2007, 08:18
stimmt, die Opfer des Völkermordes werden nicht vergessen werden.

http://img378.imageshack.us/img378/5028/vlkermordiw6.png


So jetzt gehts nach Wertheim- 11.30 Uh geht mein Flieger ab Tegel.

Ragtimer
02.06.2007, 10:15
Ja der Opfer gedenken, der Schuß ist wohl nach hinten losgegangen.

Geht doch mal auf die Seite:

http://www.opfer-gegen-gewalt.de/wirgedenken.html

und dann auf die Seite von Melanie Dombrowski, die als junge Frau sadistisch gequält und dann ermordert wurde, von einem Libanesen, der vorher schon einige Frauen in Deutschland überfallen hatte, und danach eine junge Belgierin fast zu Tode gequält hat. Kelly Hesters, sie ist nur entkommen weil sie sich totgestellt hat.

."

DAS IST DIE KULTURELLE BEREICHERUNG! Die Brutalität dieser Kerle ist ohne Beispiel in unserem Kulturkreis.

Mir fallen da noch einige mehr ein. Wartet's mal ab.

Laurin

Dazu kommen die in vorzivilisatorischer Zeit steckengebliebenen "Wert"vorstellungen dieser Herrschaften: Menschen werden nicht als gleichwertige Mitmenschen erlebt, sondern in faschistoider Art a) als Beherrscher, vor denen man zu kuschen hat oder b) als Unterworfene, die man niederhalten muss. "Autoritäre Persönlichkeit" nennt man sowas, Adorno lässt grüßen. Je mehr es einem gelingt, die Unterworfenen niederzuhalten (Frauen, Nicht-Musels, Schwächere), desto mehr "Ehre" genießt man. Besser gesagt: Davon (und von nichts anderem) hängt die "Ehre" ab. Um "Ehr"verlust vorzubeugen, ist der Muselmann gezwungen, alles, was als Provokation ausgelegt werden könnte, sofort mit Gewalt zu parieren.

Geht es bei einem Streit um die Sache, wird man eher imstande sein, den Streit zivilisiert auszutragen. Sobald es aber um die "Ehre" geht, bleibt nur die Gewalt.

Das wirkt sich mittlerweile sogar auf den Straßenverkehr in Deutschland aus:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/05/kulturelle-bereicherung-im-strassenverkehr/

EUROFREUND
02.06.2007, 12:52
Auch sollten die 1,5 Millionen Moslems nicht vergessen werden, die durch die Russen (1 Millionen Afghanistankrieg plus 160000 Tschetschenien) und Amis (250.000 in beiden Irakkriegen) getötet wurden.



Mir sind Russen und Amis irgendwie sympatisch!

:D

bernhard44
02.06.2007, 13:08
wer Grenzen überschreitet, darf sich sich nicht wundern eingeschränkt zu werden!

"Stuttgarter25" ist hiermit raus!

bernhard44 Mod

Ekelbruehe
02.06.2007, 13:39
Ein User hier hat geschrieben, dass in Djerba 14 Deutsche gestorben sind.

Es ist nicht nur so, dass 14 Deutsche gestorben sind, sondern es gibt noch viele "Veletzte" und Verletzung kann ein Beinbruch sein oder auch eine extreme Brandverletzung sein, letzteres war merfach der Fall.
Ein Bruch heilt, eine Brandverletzung ist nicht heilbar, weder pysisch, noch psychisch.

Der Witz an der Sache ist, dass die Opfer und deren Angehörigen ein Pamphlet bekommen haben in dem Blabla-Politiker X seine Betroffenheit und Mitgefühl bezeugt hat, maschinenunterschrieben; es gab kein Geld, eigentlich gab es nur absolute Ignoranz, und die Leute wurden total im Stich gelassen.

Der Feingliedrige, der verhungernde Afghanistan-Tourist Kurnaz und der von einer gemeinen großen Elektromarkt-Kette ausgebeutete El-Masri usw. kriegen von der BRD alles in den Arsch geblasen.

Es ist so frustrierend.

harlekina
02.06.2007, 14:30
Ein User hier hat geschrieben, dass in Djerba 14 Deutsche gestorben sind.

Es ist nicht nur so, dass 14 Deutsche gestorben sind, sondern es gibt noch viele "Veletzte" und Verletzung kann ein Beinbruch sein oder auch eine extreme Brandverletzung sein, letzteres war merfach der Fall.
Ein Bruch heilt, eine Brandverletzung ist nicht heilbar, weder pysisch, noch psychisch.

Der Witz an der Sache ist, dass die Opfer und deren Angehörigen ein Pamphlet bekommen haben in dem Blabla-Politiker X seine Betroffenheit und Mitgefühl bezeugt hat, maschinenunterschrieben; es gab kein Geld, eigentlich gab es nur absolute Ignoranz, und die Leute wurden total im Stich gelassen.

Der Feingliedrige, der verhungernde Afghanistan-Tourist Kurnaz und der von einer gemeinen großen Elektromarkt-Kette ausgebeutete El-Masri usw. kriegen von der BRD alles in den Arsch geblasen.

Es ist so frustrierend.

Wurde damals nicht ein kleiner Junge so verletzt, dass sich die Eltern durch sämtliche Instanzen geklagt haben, um Schmerzensgeld zu bekommen?

Ekelbruehe
02.06.2007, 15:12
Wurde damals nicht ein kleiner Junge so verletzt, dass sich die Eltern durch sämtliche Instanzen geklagt haben, um Schmerzensgeld zu bekommen?

Das ist Standard.
(für Deutsche in Deutschland)

Abseits
02.06.2007, 17:29
Noch zwei Opfer an die wir denken sollten..

Channon Christian und Christopher Newsom:

http://www.channonchristian.com/images/christiannewsome.jpg


Wurden beide von 5 Schwarzen entführt und tagelang gefoltert, vergewaltigt, verstümmelt und anschließend getötet.


Die Täter:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/8d/Channon_Christian_accused_murderers.jpg



http://www.channonchristian.com (http://www.channonchristian.com/)

erwin r analyst
02.06.2007, 20:13
Gähn!