PDA

Vollständige Version anzeigen : Al-Qaidas Streben nach absoluter Herrschaft



Tratschtante
30.05.2007, 13:34
http://www.welt.de/politik/article906078/Al-Qaidas_Streben_nach_absoluter_Herrschaft.html

Wenn alle aus dem Westen die islamischen Länder verlassen sollen, können wir doch auch alle Moslems aus Europa und der westlichen Welt rausschmeißen. Das wär was.

Misteredd
30.05.2007, 13:42
http://www.welt.de/politik/article906078/Al-Qaidas_Streben_nach_absoluter_Herrschaft.html

Wenn alle aus dem Westen die islamischen Länder verlassen sollen, können wir doch auch alle Moslems aus Europa und der westlichen Welt rausschmeißen. Das wär was.

Überall wo eine Moschee mitsamt Minarett ihren Schatten wirft ist ein islamisches Land.

Das ist der Haken!

Tratschtante
30.05.2007, 13:49
Überall wo eine Moschee mitsamt Minarett ihren Schatten wirft ist ein islamisches Land.

Das ist der Haken!

Och die sind schnell abgerissen. Wir sollten dem Typen seine Wünsche erfüllen. Aber im Gegenzug müssen alle Moslems aus Europa ausgewiesen werden. Dann wär das Leben hier wieder lebenswert.

Anaconda
30.05.2007, 13:53
Och die sind schnell abgerissen. Wir sollten dem Typen seine Wünsche erfüllen. Aber im Gegenzug müssen alle Moslems aus Europa ausgewiesen werden. Dann wär das Leben hier wieder lebenswert.

Diese Wünsche sind aber nicht erfüllbar solange wir alle auf dem selben Planeten wohnen.

Tratschtante
30.05.2007, 13:59
Diese Wünsche sind aber nicht erfüllbar solange wir alle auf dem selben Planeten wohnen.

Natürlich ist es möglich. Wir mögen alle auf demselben Planeten wohnen, aber im selben Land müssen wir nicht wohnen. Es gibt über 50 moslemische Länder auf der Welt (die genaue Zahl weiß ich nicht). Warum muß es unbedingt für Muslime Europa und die westliche Welt sein? Das alles ist nur Provokation und Eroberungsdrang und dagegen müssen wir uns wehren.

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 14:03
http://www.welt.de/politik/article906078/Al-Qaidas_Streben_nach_absoluter_Herrschaft.html

Wenn alle aus dem Westen die islamischen Länder verlassen sollen, können wir doch auch alle Moslems aus Europa und der westlichen Welt rausschmeißen. Das wär was.

Nur weil irgendeine Gruppe von Fanatikern alle "Westler" rausschmeissen will, willst du im Gegenzug alle Mulime rausschmeissen?!

Du setzt dein Niveau mit dem von Al-Quaida gleich indem du dieselben Massnahmen wie sie forderst.

Misteredd
30.05.2007, 14:53
Och die sind schnell abgerissen. Wir sollten dem Typen seine Wünsche erfüllen. Aber im Gegenzug müssen alle Moslems aus Europa ausgewiesen werden. Dann wär das Leben hier wieder lebenswert.

Ich bin mir sicher, das Abreissen nicht zählt!

Misteredd
30.05.2007, 14:54
Nur weil irgendeine Gruppe von Fanatikern alle "Westler" rausschmeissen will, willst du im Gegenzug alle Mulime rausschmeissen?!

Du setzt dein Niveau mit dem von Al-Quaida gleich indem du dieselben Massnahmen wie sie forderst.

Diese "Gruppe von Fanatikern" ist allerdings ziemlich gross.

Tratschtante
30.05.2007, 14:57
Nur weil irgendeine Gruppe von Fanatikern alle "Westler" rausschmeissen will, willst du im Gegenzug alle Mulime rausschmeissen?!

Du setzt dein Niveau mit dem von Al-Quaida gleich indem du dieselben Massnahmen wie sie forderst.

Diese Gruppe von Fanatikern hält seit Jahren die Welt in Atem. Und das mein ich nicht im positiven Sinn. Warum also sollte ich wollen, daß deren Anhänger sich hier auf unsere Kosten rumdrücken?

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 15:03
Diese Gruppe von Fanatikern hält seit Jahren die Welt in Atem. Und das mein ich nicht im positiven Sinn. Warum also sollte ich wollen, daß deren Anhänger sich hier auf unsere Kosten rumdrücken?

Du setzt alle Moslems mit Anhängern von Al-Quaida gleich? Ich sag ja, das gleiche Niveau.

Misteredd
30.05.2007, 15:06
Du setzt alle Moslems mit Anhängern von Al-Quaida gleich? Ich sag ja, das gleiche Niveau.

Nein, das tue ich nicht.

Al Kaida ist nur eine von vielen Ausprägungen dieser Ideologie. Nach Schätzungen sollen das ca. 20-30% der Muslime sein, die den Gedanken des Djihad, der Harbi etc anhängt und ihn unterstützt.

Wenn du Dir die unzähligen Gruppen von Terroristen überall in der welt ansiehst, dann kann man das gut glauben.

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 15:08
Nein, das tue ich nicht.

Al Kaida ist nur eine von vielen Ausprägungen dieser Ideologie. Nach Schätzungen sollen das ca. 20-30% der Muslime sein, die den Gedanken des Djihad, der Harbi etc anhängt und ihn unterstützt.

Wenn du Dir die unzähligen Gruppen von Terroristen überall in der welt ansiehst, dann kann man das gut glauben.

Ich habe auch nicht dich zitiert.

Tratschtante
30.05.2007, 15:41
Du setzt alle Moslems mit Anhängern von Al-Quaida gleich? Ich sag ja, das gleiche Niveau.

Ich setz sie nicht damit gleich. Allerdings haben sie in der Vergangenheit bewiesen, daß sie deren Taten auch nicht ablehnen.

WuesteErden
30.05.2007, 15:55
Ich setz sie nicht damit gleich. Allerdings haben sie in der Vergangenheit bewiesen, daß sie deren Taten auch nicht ablehnen.


Ach so das wissen Sie.

Quelle? Oder ist das einfach eine Behauptung!

Tratschtante
30.05.2007, 16:10
Ach so das wissen Sie.

Quelle? Oder ist das einfach eine Behauptung!

Wieviel Demonstrationen gegen Terror hast Du in D von Moslems schon gesehen?
Nenn mir dann dafür ne Quelle. Aber komm mir nicht mit ein paar Hundert Männeken an. Ich will ne richtig große Demo sehen, wo Terror verurteilt wird.

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 16:13
Wieviel Demonstrationen gegen Terror hast Du in D von Moslems schon gesehen?
Nenn mir dann dafür ne Quelle. Aber komm mir nicht mit ein paar Hundert Männeken an. Ich will ne richtig große Demo sehen, wo Terror verurteilt wird.

Ihr seid auch nicht gerade für grosse Anti-Terror Demos bekannt.

Bruddler
30.05.2007, 16:16
Ihr seid auch nicht gerade für grosse Anti-Terror Demos bekannt.

Dann hast Du noch nie eine richtige Grosdemo oder Lichterkette in D gesehen ?!

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 16:18
Ich setz sie nicht damit gleich. Allerdings haben sie in der Vergangenheit bewiesen, daß sie deren Taten auch nicht ablehnen.

Ach nein?


Wenn alle aus dem Westen die islamischen Länder verlassen sollen, können wir doch auch alle Moslems aus Europa und der westlichen Welt rausschmeißen. Das wär was?

Du sagst: Alle Moslems müssen raus.

Ein paar Beiträge später:


Warum also sollte ich wollen, daß deren Anhänger sich hier auf unsere Kosten rumdrücken?

Alle Anhänger von Al-Quaida müssen raus.

Das kann zwei Gründe haben.
1. Du hast deine Meinung geändert.
2. Du setzt alle Moslems mit Anhängern von Al-Quaida gleich.

Hast du deine Meinung geändert?

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 16:19
Dann hast Du noch nie eine richtige Grosdemo oder Lichterkette in D gesehen ?!

Gegen Terror? Von Anti-Islamisten?

WuesteErden
30.05.2007, 16:23
Wieviel Demonstrationen gegen Terror hast Du in D von Moslems schon gesehen?
Nenn mir dann dafür ne Quelle. Aber komm mir nicht mit ein paar Hundert Männeken an. Ich will ne richtig große Demo sehen, wo Terror verurteilt wird.

So ein Quatsch. Nur weil es keine Demonstrationen gibt, sollen die Moslems für Terror sein.

Das ist Ihre Behauptung sonst nichts.

Demonstrationen oder ähnliches wird dann gemacht, wenn die Menschen damit etwas erreichen wollen.

Was soll eine Demonstration erreichen? Haben Sie sich das mal überlegt? Meinen Sie, dass es dann keine Selbstmordattentate mehr gibt?

Hopsi Jones
30.05.2007, 16:25
So ein Quatsch. Nur weil es keine Demonstrationen gibt, sollen die Moslems für Terror sein.

Das ist Ihre Behauptung sonst nichts.

Demonstrationen oder ähnliches wird dann gemacht, wenn die Menschen damit etwas erreichen wollen.

Was soll eine Demonstration erreichen? Haben Sie sich das mal überlegt? Meinen Sie, dass es dann keine Selbstmordattentate mehr gibt?

Demonstrationen (für oder gegen etwas) sollen in erster Linie ein Zeichen setzen.

Tratschtante
30.05.2007, 16:45
Ach nein?



Du sagst: Alle Moslems müssen raus.

Ein paar Beiträge später:



Alle Anhänger von Al-Quaida müssen raus.

Das kann zwei Gründe haben.
1. Du hast deine Meinung geändert.
2. Du setzt alle Moslems mit Anhängern von Al-Quaida gleich.

Hast du deine Meinung geändert?


Ich ändere meine Meinung nicht. Ob Al-Qaida oder nicht, alle Moslems aus D raus. Sie hassen uns und höhlen immer mehr unsere Gesetze aus, weil sie mit dem GG nicht kompatibel sind. Es gibt genügend moslemische Länder auf der Welt, also warum ausgerechnet in D oder überhaupt in Europa? Dafür gibt es nicht einen einzigen vernünftigen Grund. Wenn ich in ein anderes Land gehe, muß ich mich dort den Gegebenheiten anpassen.
Geh mal nach Amerika und verlang einen Sprachkurs auf deren Kosten. So schnell wie Du wieder am Flughafen Richtung Heimat bist kannst Du gar nicht schauen.
Und genau das meine ich. Warum sollen wir die nicht nur ernähren, sondern ihnen auch noch sämtliche Kurse bezahlen? Das seh ich nicht ein. Und das wird immer meine Meinung sein.

WuesteErden
30.05.2007, 16:52
Demonstrationen (für oder gegen etwas) sollen in erster Linie ein Zeichen setzen.

Tja aber ein Zeichen setzen nützt hier nichts.

Es muss sich über die Ursache auseinandergesetzt werden.

Sterntaler
30.05.2007, 16:53
die trojaner und Spamboots WHofer, Geteerte etc. pp. sind willige Steigbügelhater.

WuesteErden
30.05.2007, 16:53
Ich ändere meine Meinung nicht. Ob Al-Qaida oder nicht, alle Moslems aus D raus. Sie hassen uns und höhlen immer mehr unsere Gesetze aus, weil sie mit dem GG nicht kompatibel sind. Es gibt genügend moslemische Länder auf der Welt, also warum ausgerechnet in D oder überhaupt in Europa? Dafür gibt es nicht einen einzigen vernünftigen Grund. Wenn ich in ein anderes Land gehe, muß ich mich dort den Gegebenheiten anpassen.
Geh mal nach Amerika und verlang einen Sprachkurs auf deren Kosten. So schnell wie Du wieder am Flughafen Richtung Heimat bist kannst Du gar nicht schauen.
Und genau das meine ich. Warum sollen wir die nicht nur ernähren, sondern ihnen auch noch sämtliche Kurse bezahlen? Das seh ich nicht ein. Und das wird immer meine Meinung sein.

Na zum Glück geht es nicht nach Ihrer Meinung.

Sterntaler
30.05.2007, 17:00
Na zum Glück geht es nicht nach Ihrer Meinung.

Täusch dich nicht, sie haben genug Leute in Westeuropa plaziert.

Tratschtante
30.05.2007, 17:01
Na zum Glück geht es nicht nach Ihrer Meinung.

Nein, das nicht. Aber es werden immer mehr, die aufwachen. Warum sonst sollte am 11.9. eine Demo in Brüssel sein? Demonstranten aus allen europäischen Ländern vereinigen sich dort gegen eine Islamisierung Europas. Du siehst, ich steh da nicht allein.

WuesteErden
30.05.2007, 17:38
Nein, das nicht. Aber es werden immer mehr, die aufwachen. Warum sonst sollte am 11.9. eine Demo in Brüssel sein? Demonstranten aus allen europäischen Ländern vereinigen sich dort gegen eine Islamisierung Europas. Du siehst, ich steh da nicht allein.

Ja machen Sie nur. Wenn es Ihr Bedürfnis ist.

Wie kann man denn den 11.09. mit einer Islamisierung von Europa vermischen?

Das sieht den Propagandisten ähnlich.

Was anderes können die ja nicht.

Sterntaler
30.05.2007, 17:42
sicherlich hat der mehr Erfahrung im Kampf gegen die Ungläubigen und in der strategischen Ausrichtung als der Täuscher und Blender WuesteErden uns glauben machen will.

http://p3.focus.de/img/gen/S/0/HBS07OAm_Pxgen_rc_Ax94,140x94+1+0.jpg

WuesteErden
30.05.2007, 17:48
sicherlich hat der mehr Erfahrung im Kampf gegen die Ungläubigen und in der strategischen Ausrichtung als der Täuscher und Blender WuesteErden uns glauben machen will.

http://p3.focus.de/img/gen/S/0/HBS07OAm_Pxgen_rc_Ax94,140x94+1+0.jpg


Ach von Adam wird Ihnen Angst. Oh je. Es wird immer Fundamentalisten geben. Auch hier in Deutschland gibt es christliche Sekten, von den ich Ihnen einiges erzählen könnte.

Sterntaler
30.05.2007, 17:51
Angst doch nicht, Wachsamkeit erhöht.

Tratschtante
30.05.2007, 18:11
Ja machen Sie nur. Wenn es Ihr Bedürfnis ist.

Wie kann man denn den 11.09. mit einer Islamisierung von Europa vermischen?

Das sieht den Propagandisten ähnlich.

Was anderes können die ja nicht.

Ich finde dieses Datum passend.

Tratschtante
30.05.2007, 18:13
Ach von Adam wird Ihnen Angst. Oh je. Es wird immer Fundamentalisten geben. Auch hier in Deutschland gibt es christliche Sekten, von den ich Ihnen einiges erzählen könnte.

Und die bomben Leute in die Luft, weil sie einen anderen Glauben haben?
Ich hab noch keinen Christen kennengelernt, der einen anderen tötet, weil das in der Bibel steht.

WuesteErden
30.05.2007, 18:44
Und die bomben Leute in die Luft, weil sie einen anderen Glauben haben?
Ich hab noch keinen Christen kennengelernt, der einen anderen tötet, weil das in der Bibel steht.

Na da haben Sie ja auch noch nicht gelebt. Haben Sie nichts von den Kreuzügen gehört?

Ja Geschichte ist hier auch nicht jedermans Sache.

Tolgosch
30.05.2007, 23:01
Natürlich ist es möglich. Wir mögen alle auf demselben Planeten wohnen, aber im selben Land müssen wir nicht wohnen. Es gibt über 50 moslemische Länder auf der Welt (die genaue Zahl weiß ich nicht). Warum muß es unbedingt für Muslime Europa und die westliche Welt sein? Das alles ist nur Provokation und Eroberungsdrang und dagegen müssen wir uns wehren.

fast könnte man meinen das die Welt über dich berichtet...

Tolgosch
30.05.2007, 23:03
Diese Gruppe von Fanatikern hält seit Jahren die Welt in Atem. Und das mein ich nicht im positiven Sinn. Warum also sollte ich wollen, daß deren Anhänger sich hier auf unsere Kosten rumdrücken?

ohje...unsre Einwanderer sind also alles Al-Quaidas...was es nich alles gibt...

Tolgosch
30.05.2007, 23:04
Nein, das tue ich nicht.

Al Kaida ist nur eine von vielen Ausprägungen dieser Ideologie. Nach Schätzungen sollen das ca. 20-30% der Muslime sein, die den Gedanken des Djihad, der Harbi etc anhängt und ihn unterstützt.

Wenn du Dir die unzähligen Gruppen von Terroristen überall in der welt ansiehst, dann kann man das gut glauben.

wessen Einschätzungen (Quelle) sollen das sein ?

Misteredd
31.05.2007, 08:12
wessen Einschätzungen (Quelle) sollen das sein ?

Genau die, die für die Einführung und den Vorrang der Sharia gegenüber allen anderen Gesetzen sind. Quellen gibt es viele. Hier in diesem Forum wurde schon sehr viel darüber diskutiert.

Tolgosch
31.05.2007, 10:49
Genau die, die für die Einführung und den Vorrang der Sharia gegenüber allen anderen Gesetzen sind. Quellen gibt es viele. Hier in diesem Forum wurde schon sehr viel darüber diskutiert.

Also ich nehme jetzt mal an das dein erster Satz sich nicht auf mich bezieht...weil ich nicht weiss inwiefern das mit meinem letzten Post zu tun hat. Wer Behauptungen aufstellt, muss in der Lage sein Quellen anzugeben, ansonsten bleiben es simple Behauptungen ohne Fundament. Die Tatsache das in diesem Forum über dieses Thema viel diskutiert wird, belegt dann ja das andere Forenbenutzer nicht mit dir übereinstimmen, ansonsten gäbe es nix gross zu diskutieren, was wiederum dich nicht davon befreit Belege zu liefern. Ansonsten kann sich keine Diskussion entwickeln, da jeder für sich in Anspruch nimmt die stärkeren Argumente zu besitzen.

Misteredd
31.05.2007, 10:54
Also ich nehme jetzt mal an das dein erster Satz sich nicht auf mich bezieht...weil ich nicht weiss inwiefern das mit meinem letzten Post zu tun hat. Wer Behauptungen aufstellt, muss in der Lage sein Quellen anzugeben, ansonsten bleiben es simple Behauptungen ohne Fundament. Die Tatsache das in diesem Forum über dieses Thema viel diskutiert wird, belegt dann ja das andere Forenbenutzer nicht mit dir übereinstimmen, ansonsten gäbe es nix gross zu diskutieren, was wiederum dich nicht davon befreit Belege zu liefern. Ansonsten kann sich keine Diskussion entwickeln, da jeder für sich in Anspruch nimmt die stärkeren Argumente zu besitzen.

Nö, die haben mir fast alle zugestimmt! Wir diskutieren hier nur noch darüber, wie schlimm es tatsächlich ist.

Tolgosch
31.05.2007, 12:37
Nö, die haben mir fast alle zugestimmt! Wir diskutieren hier nur noch darüber, wie schlimm es tatsächlich ist.

Also wenn ich mir diesen Fred hier durchlese dann sieht das nicht nach dieser Zustimmung aus...

Tratschtante
31.05.2007, 15:03
Na da haben Sie ja auch noch nicht gelebt. Haben Sie nichts von den Kreuzügen gehört?

Ja Geschichte ist hier auch nicht jedermans Sache.

Ich rede hier von der heutigen Zeit. Kreuzzüge interessieren mich nicht mehr. Typische Argumente von Ignoranten, die nichts mehr draufhaben. Dann holen wir halt die Kreuzzüge her.
Hast Du auch gewußt, daß die Kreuzzüge quasi die Notwehr der islamischen Horden waren? Ich wette nicht.
Ein bißchen Geschichte täte Dir gut. Ich hab das gründlich gelernt.

WuesteErden
21.06.2007, 16:25
Dann schauen Sie mal die Links durch.

Vielleichteilten da den Christen auch schon einen mörderischen Ruf vor den Kreuzzügen voraus.

Millionen von Menschen sind in der vergangenen Zeit auf Betreiben der beiden Amtskirchen ermordet worden. Allein in Europa waren dies Millionen von Hexen, Ketzern und Andersgläubigen.

http://www.theologe.de/LInquisition.htm

http://fhh1.hamburg.de/fhh/internetausstellungen/sefarden/02-12/08.htm

http://www.kirchenopfer.de/dieopfer/index.html

Wer sich da wer zur Wehr gesetzt hat ist eigentlich uninteressant.

Die Christen waren auch nie unschuldig.

Anarch
21.06.2007, 17:11
Ich rede hier von der heutigen Zeit. Kreuzzüge interessieren mich nicht mehr. Typische Argumente von Ignoranten, die nichts mehr draufhaben. Dann holen wir halt die Kreuzzüge her.
Hast Du auch gewußt, daß die Kreuzzüge quasi die Notwehr der islamischen Horden waren? Ich wette nicht.
Ein bißchen Geschichte täte Dir gut. Ich hab das gründlich gelernt.

Das mit der Notwehr halte ich für dahingestellt. Und selbst wenn, das entschuldigt nicht die Verbrechen, die im Namen des Christentums begangen wurden. Jetzt kommen wieder einige mit: "Das war nur ne' falsche Auslegung, die christliche Religion trägt keine Schuld, sondern die Kirche!" Klingt ähnlich wenn Marxisten meinen, ihre Form des Sozialismus wäre die echte, die erlösende, nur wäre sie falsch angewandt worden. :rolleyes:

Atheist
21.06.2007, 18:38
http://www.welt.de/politik/article906078/Al-Qaidas_Streben_nach_absoluter_Herrschaft.html

Wenn alle aus dem Westen die islamischen Länder verlassen sollen, können wir doch auch alle Moslems aus Europa und der westlichen Welt rausschmeißen. Das wär was.

das ist so ein scheiß drecks Konvertierter Amerika Verräter!!!/:( /:( /:( /:( /:( /:(
scheiß Ami-Moslem!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Islam sucks^^ :osama:

Tratschtante
22.06.2007, 11:41
Das mit der Notwehr halte ich für dahingestellt. Und selbst wenn, das entschuldigt nicht die Verbrechen, die im Namen des Christentums begangen wurden. Jetzt kommen wieder einige mit: "Das war nur ne' falsche Auslegung, die christliche Religion trägt keine Schuld, sondern die Kirche!" Klingt ähnlich wenn Marxisten meinen, ihre Form des Sozialismus wäre die echte, die erlösende, nur wäre sie falsch angewandt worden. :rolleyes:

Ich wollte damit sagen, daß wir die Kreuzzüge u.ä. längst überwunden haben. Die Christen haben eine Reform durchgemacht. Also ist das Thema längst durch. Nur wer überhaupt keine Argumente mehr hat, kommt mit den Kreuzzügen daher.
Keine christliche Kirche strebt heute nach der absoluten Herrschaft, was man vom Islam nicht behaupten kann. Siehe Beispiel Köln, gestern gelesen: mit einem kleineren Zentrum werden sie sich nicht zufriedengeben. Also keine Kompromisse bei den Moslems. Alles muß so laufen, wie sie das wollen. Was die dt Bevölkerung will, ist für die zweitrangig.

borisbaran
24.06.2007, 23:26
Ach von Adam wird Ihnen Angst. Oh je. Es wird immer Fundamentalisten geben. Auch hier in Deutschland gibt es christliche Sekten, von den ich Ihnen einiges erzählen könnte.
diese sekten sind bedeutungslos in sachen terror.
___________________________
das die al-quaida totalitär und machtgierig ist wissen wir scho' lange...

WuesteErden
26.06.2007, 13:53
diese sekten sind bedeutungslos in sachen terror.
___________________________
das die al-quaida totalitär und machtgierig ist wissen wir scho' lange...

Wissen Sie, dass es Sekten gibt, die nicht mit Gewalt etwas verändern wollen, sondern, dass es Sekten gibt, die eine Veränderung in der Struktur des Staates eingreifen wollen und das auch tun.

Meiner Meinung nach sind Terroristen wesentlich ungefährlicher, als solche Sektierer, die im Stillen arbeiten.

Und dass es solche Sekten gibt, weiß ich aus meinem näheren Umfeld.

Und solche Sektierer sind sogar in leitenden Positionen in Ämtern usw. beschäftigt.

Denen kommt es ja irgendwie zugute, dass jeder auf den islamischen Terror abfährt.

Grom
26.06.2007, 15:17
Also mir machen diese weltgrössten Terroristenstaaten (USA und Zionististan (Israel)) deutlich mehr Kopfschmerzen als irgendwelche Sekten:D
denn wohl keine Sekte dieser Welt schafft es so schnell so viele Menschen zu töten, verwunden, vertreiben, unterdrücken, ausbeuten, besetzen...als diese zwei größsten Terrorregime unserer Zeit.

WuesteErden
26.06.2007, 15:46
Also mir macht der islamische Terror eigentlich bisher keine Angst. Denn es wird weiter auch prophezeit, dass die Klimaveränderungen mehr Tote und Verwundete in Zukunft hervorrufen wird. So dass uns Terrorangst nur noch wie ein Witz vorkommen wird.

Außerdem machen mir solche Sekten in Deutschland schon Sorgen. Ich empfinde es einfach so, dass in Deutschland nicht mehr alles so gut läuft.

Da verschwinden in mehreren Ministerien, bei der Bundeswehr einfach Daten und Beweismaterial.

Also mich würde es nicht wundern, wenn das oft ein abgekartetes Spiel ist.

Das macht mir mehr Sorgen und ist meiner Meinung nach eine reelere Bedrohung, also irgendwelche Terroristen, die angeblich hier in Deutschland in Unwesen treiben wollen.

borisbaran
26.06.2007, 17:32
Wissen Sie, dass es Sekten gibt, die nicht mit Gewalt etwas verändern wollen, sondern, dass es Sekten gibt, die eine Veränderung in der Struktur des Staates eingreifen wollen und das auch tun.
Meiner Meinung nach sind Terroristen wesentlich ungefährlicher, als solche Sektierer, die im Stillen arbeiten.
Und dass es solche Sekten gibt, weiß ich aus meinem näheren Umfeld.
Und solche Sektierer sind sogar in leitenden Positionen in Ämtern usw. beschäftigt.
Denen kommt es ja irgendwie zugute, dass jeder auf den islamischen Terror abfährt.
könntest du mir sagen worübe zum #%&§ du gerade redest?! welche sekten??


Also mir machen diese weltgrössten Terroristenstaaten (USA und Zionististan (Israel)) deutlich mehr Kopfschmerzen als irgendwelche Sekten:D
denn wohl keine Sekte dieser Welt schafft es so schnell so viele Menschen zu töten, verwunden, vertreiben, unterdrücken, ausbeuten, besetzen...als diese zwei größsten Terrorregime unserer Zeit.
hör auf hier hamas-propaganda zu verbreiten. die usa haben in ca. 6 jahren 2 diktaturen gestürzt...


Also mir macht der islamische Terror eigentlich bisher keine Angst. Denn es wird weiter auch prophezeit, dass die Klimaveränderungen mehr Tote und Verwundete in Zukunft hervorrufen wird. So dass uns Terrorangst nur noch wie ein Witz vorkommen wird.
nur weil du die gefahr ignorierst und durch eine politisch korrekte, aber ziemlich hypothetische ersetzt, wird sie nichi kleiner...

Außerdem machen mir solche Sekten in Deutschland schon Sorgen. Ich empfinde es einfach so, dass in Deutschland nicht mehr alles so gut läuft.
was für sekten. WERD KONKRETER!!

Da verschwinden in mehreren Ministerien, bei der Bundeswehr einfach Daten und Beweismaterial.
Also mich würde es nicht wundern, wenn das oft ein abgekartetes Spiel ist.

Many journalists have fallen for the conspiracy theory of government. I do assure you that they would produce more accurate work if they adhered to the cock-up theory.(link (http://en.wikipedia.org/wiki/Hanlons_Razor#Cock-up_theory))

Das macht mir mehr Sorgen und ist meiner Meinung nach eine reelere Bedrohung, also irgendwelche Terroristen, die angeblich hier in Deutschland in Unwesen treiben wollen.
siehe oben...

navy
27.06.2007, 17:50
http://www.welt.de/politik/article906078/Al-Qaidas_Streben_nach_absoluter_Herrschaft.html

Wenn alle aus dem Westen die islamischen Länder verlassen sollen, können wir doch auch alle Moslems aus Europa und der westlichen Welt rausschmeißen. Das wär was.


Was für ein Müll Artikel, der gut zur Welt passt. Kurz gesagt: Al-Quida gibt es nicht! usw..

Tratschtante
28.06.2007, 17:26
Was für ein Müll Artikel, der gut zur Welt passt. Kurz gesagt: Al-Quida gibt es nicht! usw..

Ja, die haben eben Roger Köppel nicht mehr. Der ist jetzt bei der Weltwoche in der Schweiz. Seitdem wird dort über Probleme offener geschrieben. Wir haben nur noch Duckmäuser. Ein paar Zeitungen haben Versuche gemacht, offener zu schreiben, wie z.B. der Tagesspiegel, das war aber nur vorübergehend. Sie wurden wieder auf Kurs gebracht.