PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien: Neuer Bürgermeister von Verona kündigt "ethnische Säuberung" an



Tratschtante
30.05.2007, 13:16
und ist mit deutlicher Mehrheit gewählt worden. Daran kann man erkennen, wie die Stimmung in der Bevölkerung ist.

http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/307239/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 13:33
Faschismus im 21. Jahrhundert.

Tratschtante
30.05.2007, 13:47
Faschismus im 21. Jahrhundert.

Kein Faschismus, einfach Schnauze voll. Und das ist gut so. Es freut mich, daß es der Bevölkerung auch in anderen Ländern dämmert, daß das so nicht weitergehen kann.

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 13:49
Tosi verspricht eine "ethnische Säuberung", um die 800.000-Einwohner-Stadt von Roma, Drogendealern, Prostituierten und Kriminellen zu befreien.

Eine Stadt von einer Volksgruppe (Roma) "befreien" zu wollen, ist Faschismus.

Drosselbart
30.05.2007, 13:52
Kann doch sein, daß die Wähler diesen Kandidaten nicht deswegen gekürt haben, weil ihnen die Nasenform bestimmter Bevölkerungsgruppen nicht gefällt, sondern weil ihnen das Betragen bestimmter Bevölkerungsgruppen nicht zusagt

Wird wohl eine Art Wählerauftrag gewesen sein. So funktioniert Demokratie nun mal. Ob es einem paßt oder nicht.

lupus_maximus
30.05.2007, 13:53
Faschismus im 21. Jahrhundert.
Nein, Realitätserkennung und Einleiten von Abwehrmaßnahmen, dies bedeutet für Linke allerdings nichts Gutes!

Nach meiner Ansicht kommen die Linken jetzt langsam unter die Räder und werden zerquetscht.
Dies ist ja auch völlig klar!
Eine Dummheit geht solange zum Brunnen, bis sie öffentlich angeprangert wird!

Tratschtante
30.05.2007, 14:01
Nein, Realitätserkennung und Einleiten von Abwehrmaßnahmen, dies bedeutet für Linke allerdings nichts Gutes!

Nach meiner Ansicht kommen die Linken jetzt langsam unter die Räder und werden zerquetscht.
Dies ist ja auch völlig klar!
Eine Dummheit geht solange zum Brunnen, bis sie öffentlich angeprangert wird!

Richtig Realitätserkennung. 30 Jahre sind die Linken einer falschen Idiologie aufgesessen. Sie wollten die Menschen damit beglücken. Aber auf einmal will das niemand mehr, weil es ein Irrweg war.

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 14:06
Kann doch sein, daß die Wähler diesen Kandidaten nicht deswegen gekürt haben, weil ihnen die Nasenform bestimmter Bevölkerungsgruppen nicht gefällt, sondern weil ihnen das Betragen bestimmter Bevölkerungsgruppen nicht zusagt

Wird wohl eine Art Wählerauftrag gewesen sein. So funktioniert Demokratie nun mal. Ob es einem paßt oder nicht.

Eine Bevölkerungsgruppe kann sich nicht falsch verhalten, nur einzelne Vertreterinnen oder Vertreter. Und auch wenn diese in der Mehrheit sind ist das immer noch kein Grund gegen die ganze Gruppe vorzugehen.

katharina von Medici
30.05.2007, 14:17
Ich würde mal sagen, dass die Bürger Veronas sehr eindeutig Position bezogen haben. Ich mag keine Rechtspopulisten, kann aber nachvollziehen, dass Bürger so wählen. Wenn es keine Lobby mehr für Einheimische gibt, kommt es zu solchen Ergebnissen.

Ruepel
30.05.2007, 14:34
Faschismus im 21. Jahrhundert.



Tolles Logo! Schwarz Weis Rot !

Möchtest du auch gern ein Nazi sein ???

Klopperhorst
30.05.2007, 14:34
Das mit den Nutten ist ein echtes "Problem" in Verona. Wenn man vom Garda-See Richtung Verona fährt, sieht man alle 100 Meter Nutten am Straßenrand.


---

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 14:38
Tolles Logo! Schwarz Weis Rot !

Möchtest du auch gern ein Nazi sein ???

Eventuell hast du den Antifa-Schriftzug übersehen

Drosselbart
30.05.2007, 14:51
Eine Bevölkerungsgruppe kann sich nicht falsch verhalten, nur einzelne Vertreterinnen oder Vertreter. Und auch wenn diese in der Mehrheit sind ist das immer noch kein Grund gegen die ganze Gruppe vorzugehen.

Das heißt also, es waren nicht "die Deutschen" die für "Weltkriege und Menschheitsverbrechen" verantwortlich sind. Daher sind vor allem "die heutigen Deutschen" von jedweder Schuld exkulpiert und von Forderungen aller Art zu verschonen.

Muß schon sagen, deine Einsichtsfähigkeit wächst. Das Forum tut dir gut.

Tratschtante
30.05.2007, 16:47
Das heißt also, es waren nicht "die Deutschen" die für "Weltkriege und Menschheitsverbrechen" verantwortlich sind. Daher sind vor allem "die heutigen Deutschen" von jedweder Schuld exkulpiert und von Forderungen aller Art zu verschonen.

Muß schon sagen, deine Einsichtsfähigkeit wächst. Das Forum tut dir gut.

:hihi: :hihi:

Bruddler
30.05.2007, 16:51
Kein Faschismus, einfach Schnauze voll. Und das ist gut so. Es freut mich, daß es der Bevölkerung auch in anderen Ländern dämmert, daß das so nicht weitergehen kann.

Wie wuerde wohl ein Volksentscheid (Plebiszit) bei uns in D zu
diesem Thema aussehen ? :rolleyes:

McDuff
30.05.2007, 16:51
und ist mit deutlicher Mehrheit gewählt worden. Daran kann man erkennen, wie die Stimmung in der Bevölkerung ist.

http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/307239/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

In einer Demokratie sollte das Volk seinen Willen bekommen :D

Sterntaler
30.05.2007, 16:51
und ist mit deutlicher Mehrheit gewählt worden. Daran kann man erkennen, wie die Stimmung in der Bevölkerung ist.

http://www.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/307239/index.do?_vl_backlink=/home/politik/index.do

logisch , Europa kocht. Irgend wann wird es zur Explosion kommen.

Tratschtante
30.05.2007, 17:03
Wie wuerde wohl ein Volksentscheid (Plebiszit) bei uns in D zu
diesem Thema aussehen ? :rolleyes:

Ich denke, es würde ähnlich aussehen. Nur daß bei uns solche Politiker nicht an die Öffentlichkeit kommen oder zu feige sind, sowas zu sagen.

Tonsetzer
30.05.2007, 17:14
"In dieser Stadt gibt es keinen Platz für diejenigen, die sich nicht integrieren wollen und unsere Gesetze nicht respektieren. Wir müssen uns von Drogendealern und Kriminellen befreien, die das Gesetz verletzen"


Ein Bürgermeister der derlei durchsetzt, würde auch so mancher deutschen Stadt gut tun.

Tonsetzer
30.05.2007, 17:18
Wie wuerde wohl ein Volksentscheid (Plebiszit) bei uns in D zu
diesem Thema aussehen ? :rolleyes:

Ein Volk das morgen eine Mehrheit für Linkspartei, Grüne und SPD wählen würde... tja... wie würde das wohl ausgehen ? :))

Badener3000
30.05.2007, 20:43
Eine Bevölkerungsgruppe kann sich nicht falsch verhalten, nur einzelne Vertreterinnen oder Vertreter. Und auch wenn diese in der Mehrheit sind ist das immer noch kein Grund gegen die ganze Gruppe vorzugehen.


Dann sortiere du die Romas in gute und schlechte!

Liegnitz
30.05.2007, 21:05
Kein Faschismus, einfach Schnauze voll. Und das ist gut so. Es freut mich, daß es der Bevölkerung auch in anderen Ländern dämmert, daß das so nicht weitergehen kann.

Richtig , wenn nur alle europäischen Länder so handeln würden wie dort. Das wäre der Anfang der Reinigung zu Nationalstaaten, wie einst.

Tolgosch
30.05.2007, 22:04
In einer Demokratie sollte das Volk seinen Willen bekommen :D

und Minderheiten geschützt werden.

Hexenhammer
30.05.2007, 22:08
Jawohl, und jetzt schmeißt der Bürgermeister die ganzen Itakker aus Verona. So muß das sein! Bevölkerung und Ausländeranteil auf Null. Etnisch sauberer gehts wirklich nicht mehr. :D:D:D:D:D:D:D:D

Kaiser
30.05.2007, 22:17
Eine Bevölkerungsgruppe kann sich nicht falsch verhalten, nur einzelne Vertreterinnen oder Vertreter. Und auch wenn diese in der Mehrheit sind ist das immer noch kein Grund gegen die ganze Gruppe vorzugehen.

Im Zweifel ist es besser, wenn der Minderheit einer Minderheit Unrecht erfährt als der Mehrheit der Mehrheit.

Daher bin ich gespannt, ob der neue Bürgermeister Wort hält und diese ganzen Kulturbereicherer mit dem eisernen Kehrbesen aus der Stadt fegt.

Dayan
30.05.2007, 22:25
An Verona habe ich die besten Erinnerungen.Als ich Jung und Schön war hatte ich mal eine Freundin in Verona.:hihi: Ich gönne den veronesen ein Islamisten freien Verona!!!!!!!!!!!!

Hopper
30.05.2007, 22:34
Besonders die negriden Straßenhänlder sollte man zum Teufel jagen.

Was für ein grausiges Bild mir sich da in Rom bot - 300 Meter vor mir der prächtige Vatikan oder schöne barocke Kirchen, links und rechts auf dem Boden kauernd, Neger mit Taschen und Uhren.

Einfach widerlich.:=

Tolgosch
31.05.2007, 00:11
An Verona habe ich die besten Erinnerungen.Als ich Jung und Schön war hatte ich mal eine Freundin in Verona.:hihi: Ich gönne den veronesen ein Islamisten freien Verona!!!!!!!!!!!!


hier gehts nich um Muslime....tsetse

SP4WN
31.05.2007, 10:46
hmmm aber ethnische Säuberung is doch krass formuliert. Die Idee ist richtig aber die Wortwahl ist so ne Sache. Aber richtig wär´s von der Umsetzung her wenn der das durchzieht. Dann warten wir mal 3-4 jahre oder vielleicht etwas länger und wenn die Sache funktioniert kann sich ja unser toller Multikulti-Staat ne Scheibe von abschneiden. Verkehrt wäre es nicht. Ich war noch nie dort aber generell das Problem von herumlungernden Ausländern haben wir ja auch hier. Sie betteln einen an, und wenn man nicht aufpasst ist man sofort seine Uhr los oder wertvolleres. Aber mit den Nutten, das wird schon schwieriger. Ich meine es ist nunmal das älteste Gewerbe der Welt und das ist wie ne Kakerlake und wird immer weiterbestehen und alles was man tun kann ist es zu verscheuchen aber das wär auch schon was. Soll ja net verschwinden aber wenigstens aus dem Sichtfeld der Touristen. Wer sowas machen will, der kann ja die Lokalitäten aufsuchen wo er sich seinen Spaß holen kann. Aber alle paar Meter von so ner Bordsteinschwalbe angequatscht zu werden wie: wollen wir Spaß? was ja eindeutig zu verstehn ist, das muss net sein.

Tratschtante
31.05.2007, 15:11
Besonders die negriden Straßenhänlder sollte man zum Teufel jagen.

Was für ein grausiges Bild mir sich da in Rom bot - 300 Meter vor mir der prächtige Vatikan oder schöne barocke Kirchen, links und rechts auf dem Boden kauernd, Neger mit Taschen und Uhren.

Einfach widerlich.:=

Und bettelnde Zigeuner. Selbst der Reiseleiter hat uns gewarnt, bloß keinen Geldbeutel rauszuholen.