PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD nicht rechtsextrem, nur konsequent



Donar
30.05.2007, 12:58
Häufig ist ja den Systemmedien zu entnehmen, die NPD wäre mit ihrer Forderung, Ausländer, die hier als Sozialschmarotzer leben und Ausländer, die kriminell werden RAUSZUWERFEN.

Aber was ist daran "rechtsextrem"? Es gibt seit Jahrzenten Gesetze, die diese Forderungen legitmieren, nur sie werden viel zu lasch durchgesetzt. Hier ein Auszug aus dem Aufenthaltsgesetz:

§ 53 Zwingende Ausweisung
Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er

wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist,
wegen einer vorsätzlichen Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz, wegen Landfriedensbruches unter den in § 125a Satz 2 des Strafgesetzbuches genannten Voraussetzungen oder wegen eines im Rahmen einer verbotenen öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen Aufzugs begangenen Landfriedensbruches gemäß § 125 des Strafgesetzbuches rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist oder
wegen Einschleusens von Ausländern gemäß § 96 oder § 97 rechtskräftig zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist.
§ 54 Ausweisung im Regelfall
Ein Ausländer wird in der Regel ausgewiesen, wenn er

er wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist,
er wegen Einschleusens von Ausländern gemäß § 96 oder § 97 rechtskräftig verurteilt ist,
er den Vorschriften des Betäubungsmittelgesetzes zuwider ohne Erlaubnis Betäubungsmittel anbaut, herstellt, einführt, durchführt oder ausführt, veräußert, an einen anderen abgibt oder in sonstiger Weise in Verkehr bringt oder mit ihnen handelt oder wenn er zu einer solchen Handlung anstiftet oder Beihilfe leistet,
er sich im Rahmen einer verbotenen oder aufgelösten öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen oder aufgelösten Aufzugs an Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen, die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt,
Tatsachen die Schlussfolgerung rechtfertigen, dass er einer Vereinigung angehört oder angehört hat, die den Terrorismus unterstützt oder er eine derartige Vereinigung unterstützt oder unterstützt hat; auf zurückliegende Mitgliedschaften oder Unterstützungshandlungen kann die Ausweisung nur gestützt werden, soweit diese eine gegenwärtige Gefährlichkeit begründen,

§§ 55

Auch Islamisten dürfen des Landes verwiesen werden:
1 Ein Ausländer kann ausgewiesen werden, wenn sein Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.

Drogendealer: 4. Heroin, Cocain oder ein vergleichbar gefährliches Betäubungsmittel verbraucht und nicht zu einer erforderlichen seiner Rehabilitation dienenden Behandlung bereit ist oder sich ihr entzieht

AIDS kranke Neger, die naive deutsche Frauen anbaggern:
5 durch sein Verhalten die öffentliche Gesundheit gefährdet


SOZIALSCHMAROTZER RAUS:

6 für sich, seine Familienangehörigen oder für sonstige Haushaltsangehörige Sozialhilfe in Anspruch nimmt



QUelle: http://www.aufenthaltstitel.de/aufenthaltsg.html

Wie man sieht: nicht rechtsradikal, nur für eine strengere, konsequentere Durchsetzung längst bestehender Gesetze :)

vagant
30.05.2007, 13:37
:) http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1374838&postcount=1

http://www.focus.de/politik/deutschland/auf-einmal_nid_14333.html

Jo man sieht :rolleyes: so was nenn ich Kapitulation :D

McDuff
30.05.2007, 16:54
Scheinbar brauchen weder das GG noch die darauf basierenden Gesetze geändert zu werden. Ihre konsequente Durchsetzung könnte viele unserer Probleme lösen. Ich frage mich warum das nicht jetzt schon geschieht?

Bruddler
30.05.2007, 17:00
NPD nicht rechtsextrem, nur konsequent....
Und diese Tatsache ist bei vielen ein Dorn im Auge !

Narn Resistance
30.05.2007, 17:03
Konsequent bescheuert ist die NPD. Die Gehören Verboten wie Inzucht, Kindesmißbrauch es schon ist.

quinchu
30.05.2007, 17:05
Konsequent bescheuert ist die NPD. Die Gehören Verboten wie Inzucht, Kindesmißbrauch es schon ist.


die kannst du nicht verbieten ;) dann wäre die Hälfte aller Verfassungsschützer plötzlich ohne Parteiamt. :)) :)) :))

Narn Resistance
30.05.2007, 17:11
die kannst du nicht verbieten ;) dann wäre die Hälfte aller Verfassungsschützer plötzlich ohne Parteiamt. :)) :)) :))

sorry. hab ich ganz vergessen ;)

-jmw-
30.05.2007, 18:47
Die NPD ist weder rechts noch rechtsextrem.
Das war sie zu Teilen mal, aber damit ist's jetzt wohl hin.
Es ist eine Partei von nationalen bis nationalistischen Sozialdemokraten und Sozialautoritären, teilw. sogar Sozialisten.
Rechte (Konservative, Traditionalisten usw.) muss man darin mit der Lupe suchen.

Fuchs
30.05.2007, 19:07
Wenn die NPD nicht rechtsextrem ist,
dann ist die CDU eine sozialistische Partei
mit der Diktatur des Proletariats als Endziel.

-jmw-
30.05.2007, 19:12
@ Fuchs

Das hängt ganz davon ab, wie Du "sozialistisch", "Diktatur" und "Proletariat" definierst;
genauso, wie meine Aussage zur NPD davon abhängt, was ich unter "rechts" verstehe.

Fuchs
30.05.2007, 19:24
@ Fuchs

Das hängt ganz davon ab, wie Du "sozialistisch", "Diktatur" und "Proletariat" definierst;
genauso, wie meine Aussage zur NPD davon abhängt, was ich unter "rechts" verstehe.

Naja ich würde es im Sinne von Marx definieren.
Wie definierst du "rechts"?

-jmw-
30.05.2007, 19:41
Im kuehnelt-leddihnschen Sinne.

(Muss mal im Netz gucken, vielleicht steht's da drinne. Uno momento, per favore.
EDIT: Guckst Du hier: http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=156366)

Bruddler
30.05.2007, 19:45
Wer legt eigentlich fest welche Partei als links, mitte oder rechts eingestuft wird ?
Das Verfassungsgericht, die Medien, der ZdJ oder wer sonst ???

quinchu
30.05.2007, 19:51
ich finde die Grenzen verwischen.

Für mich war es 1980 sehr leicht "Grün" zu sein - Die CSU war fast schon braun, die CDU verteilte von unten nach oben, die F.D.P. (heute FDP) war die Partei der Ärzte und Mittelständler....


Heute sind für mich die Neoliberalen zum Teil weiter rechts als die CSU Freaks.

Grüne Standpunkte zu Rechtstaat und in der Aussenpolitik sind definitiv nicht mehr meine.

SPD und CDU sind kaum unterscheidbar...


Da müssen wir wohl durch.;)

Donar
30.05.2007, 20:46
Die NPD ist nichts rechtsEXTREM.

Das ist eh so ein Hetzbegriff. Wie das schon klingt: EXTREM, EXREMISTISCH, manchmal auch rechsRADIKAL. Sowas kann man schon alleine per Definition nicht wählen, bis auf einige wenige, die sich selbst als Extrem oder radikale sehen. Die werden abern icht reichen für 5%. Aber die NPD ist es eben nicht, udn daher auch empfänglich für normale, die auch gegen den Kuschelkurs der Etablierten in Bezug auf diese Gesetze sind. Die Gründe können ganz verschieden sein :)

Desweiteren bitet ich die Moderatoren, die Antifanten-Beiträge zu löschen, die sicher daheim kichern, wenn sie schreiben "NPD ist ja soooo dumm :))" Das führt zu nichts.

quinchu
31.05.2007, 11:38
Die NPD ist nichts rechtsEXTREM.

Das ist eh so ein Hetzbegriff. Wie das schon klingt: EXTREM, EXREMISTISCH, manchmal auch rechsRADIKAL. Sowas kann man schon alleine per Definition nicht wählen, bis auf einige wenige, die sich selbst als Extrem oder radikale sehen. Die werden abern icht reichen für 5%. Aber die NPD ist es eben nicht, udn daher auch empfänglich für normale, die auch gegen den Kuschelkurs der Etablierten in Bezug auf diese Gesetze sind. Die Gründe können ganz verschieden sein :)

Desweiteren bitet ich die Moderatoren, die Antifanten-Beiträge zu löschen, die sicher daheim kichern, wenn sie schreiben "NPD ist ja soooo dumm :))" Das führt zu nichts.



wieso soll man den nicht schreiben dürfen



NPD ist ja soooo dumm


ist das geheim?

Donar
31.05.2007, 12:22
Nein, es ist unqualifiziert und Führert zu nichts. :)

Atheist
31.05.2007, 15:30
6 für sich, seine Familienangehörigen oder für sonstige Haushaltsangehörige Sozialhilfe in Anspruch nimmt

demnach müssten wir 80% der Musels aus Deutschland rauswerfen:) :] :] :]

toller "Rechtsstaat" und wer darfs bezahlen:rolleyes: :rolleyes: der Deutsche Michel

mich wundert immer noch wieso Musels, und Yugos eigentlich das Nutzrecht der Krankenversicherung 30-40 Jahre nach den gastarbeitern in Anspruch nehmen dürfen und mit einem Schlag für den Betrag einer Person ihren 100 köpfigen Familienclan komplett mitversichern - und wer bezahlsts - der deutsche Michel:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ErhardWittek
31.05.2007, 18:10
....
mich wundert immer noch wieso Musels, und Yugos eigentlich das Nutzrecht der Krankenversicherung 30-40 Jahre nach den gastarbeitern in Anspruch nehmen dürfen und mit einem Schlag für den Betrag einer Person ihren 100 köpfigen Familienclan komplett mitversichern - und wer bezahlsts - der deutsche Michel:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Wundere Dich nicht. Das gehört mit zum Sozialstaatszerschlagungsprogramm.

quinchu
31.05.2007, 18:25
Nein, es ist unqualifiziert und Führert zu nichts. :)

:)) :)) :)) herrlicher Schreibfehler.....


na ich bitte darum, das uns die NPD nicht wieder irgendwohin Führert..........:mf_ymca:

EinDachs
31.05.2007, 18:36
Die NPD ist nichts rechtsEXTREM.

Das ist eh so ein Hetzbegriff. Wie das schon klingt: EXTREM, EXREMISTISCH, manchmal auch rechsRADIKAL. Sowas kann man schon alleine per Definition nicht wählen, bis auf einige wenige, die sich selbst als Extrem oder radikale sehen. Die werden abern icht reichen für 5%. Aber die NPD ist es eben nicht, udn daher auch empfänglich für normale, die auch gegen den Kuschelkurs der Etablierten in Bezug auf diese Gesetze sind. Die Gründe können ganz verschieden sein :)

Desweiteren bitet ich die Moderatoren, die Antifanten-Beiträge zu löschen, die sicher daheim kichern, wenn sie schreiben "NPD ist ja soooo dumm :))" Das führt zu nichts.

Die NPD ist rechtsextrem.
So definiert man das ablehnen von Teilen der Verfassung oder der ganzen Verfassung, sowie die Ablehnung der Menschenrechte zugunsten einer nicht näher definierten "Volkgemeinschaft".
Soll ich meine Beweisführung beginnen?

Gärtner
31.05.2007, 18:38
Ein NPD-Krakeeler schwafelt mal wieder zum Thema Ausländer. Wie überaus originell.


Häufig ist ja den Systemmedien zu entnehmen, die NPD wäre mit ihrer Forderung, Ausländer, die hier als Sozialschmarotzer leben und Ausländer, die kriminell werden RAUSZUWERFEN.

<snip>

Solange die Braunbatzen mit Nachplapperern wie dir nichts als eine rassistische Ein-Themapartei bleiben, denen außer dumpfen Sprüchen vom Qualitätsgehalt "Ausländer raus" nichts einfällt, werden sie über das politische Gartenzwergsdasein am rechten Narrensaum nicht hinauskommen.

Ein erfreulicher Zustand. :]

-jmw-
31.05.2007, 19:35
Soll ich meine Beweisführung beginnen?
Joa, mach ma, fänd ich interessant. :)

Donar
01.06.2007, 00:01
:)) :)) :)) herrlicher Schreibfehler.....


na ich bitte darum, das uns die NPD nicht wieder irgendwohin Führert..........:mf_ymca:


Das war kein Schreibfehler :) Daher auch die Großschreibung eines Verbs :]

Donar
01.06.2007, 00:02
Soll ich meine Beweisführung beginnen?

Ich zittere!

Ich sage ja nicht, dass die NPD insgesammt nicht rechtsextrem ist. Nur die Forderung, diverse (nicht alle) Ausländer rauszuhauen, ist nicht rechtsextrem, nur konsequent :)

Donar
01.06.2007, 00:07
Ein NPD-Krakeeler schwafelt mal wieder zum Thema Ausländer. Wie überaus originell.



Solange die Braunbatzen mit Nachplapperern wie dir nichts als eine rassistische Ein-Themapartei bleiben, denen außer dumpfen Sprüchen vom Qualitätsgehalt "Ausländer raus" nichts einfällt, werden sie über das politische Gartenzwergsdasein am rechten Narrensaum nicht hinauskommen.

Ein erfreulicher Zustand. :]

Was willst du eigentlich, du Pinsel.

Im Libanon bekommt ein Professor weniger Geld, als ein Libanese, der hier vom Staat lebt :] Und viele Ausländer sind nun mal hier, um möglichst viel Geld abzugreifen.

Wenn du Jene diffamieren willst, die diese Zustände anprangern, nur um ganz klar zu zeigen, dass du auch ja nichts mit "rechts" am Hut hast, dann finde ich das doch arm.

Kriminelle und sozialschmarotzende Ausländer (nicht Alle, wie von Dir behauptet, du scheinst den kompletten Strang nicht bverstanden zu haben) des Landes zu verweisen, hat demnach mehr mit Logik statt mit Ideologie zu tun. Sich jedoch dagegen auszusprechen, hat eher mit (linker) Ideologie zu tun, als mit Logik :]

EinDachs
01.06.2007, 02:23
Ich zittere!

Ich sage ja nicht, dass die NPD insgesammt nicht rechtsextrem ist. Nur die Forderung, diverse (nicht alle) Ausländer rauszuhauen, ist nicht rechtsextrem, nur konsequent :)

Gut.
Da kann man drüber reden. Aber "Ausländer raus" ist eine Facette, die alle rechtsextremen Bewegungen nun mal gemeinsam haben. Die NPD ist rechtsextrem, aber aufgrund von mehr als nur ihrer Ausländerpolitik.

klartext
01.06.2007, 02:27
NPD nicht rechtsextrem, nur konsequent....
Und diese Tatsache ist bei vielen ein Dorn im Auge !
Bestimmte politische Vorstellungen der NPD sind sicher in den Rechtsextremismus einzuordnen. Das schliesst nicht aus, dass sie auch Ziele hat, die mit anderen Parteien deckungsgleich sind.

Haloperidol
01.06.2007, 02:40
Ich zittere!

Ich sage ja nicht, dass die NPD insgesammt nicht rechtsextrem ist. Nur die Forderung, diverse (nicht alle) Ausländer rauszuhauen, ist nicht rechtsextrem, nur konsequent :)

Die NPD ist insgesamt rechtsextrem. Dazu genügt ein Blick in ihr Programm und auf ihr öffentliches Auftreten.

Wie hast du dir das mit dem Abschieben vorgestellt? Wie viele Millionen dürfen es denn sein? Wohin mit den ganzen Menschen?

Donar
01.06.2007, 12:47
Die NPD ist insgesamt rechtsextrem. Dazu genügt ein Blick in ihr Programm und auf ihr öffentliches Auftreten.

Wie hast du dir das mit dem Abschieben vorgestellt? Wie viele Millionen dürfen es denn sein? Wohin mit den ganzen Menschen?

Es geht hier nicht um die NPD, sondern die Ausländerpolitik der NPD!

Wie viele es sein sollen? Soviele, wie hier straffällig geworden sind, und damit unsere Gastfreundschaft mit Füßen treten, ebenso wie jene, die hier vom Staat zu leben gedenken. Wer hier zum Arbeiten gebraucht wird und auch gewillt ist, hier zu arbeiten, darf selbstverständlich bleiben, solange er eben nicht straffällig wird. Damit dürfte die Aussage "(alle) Ausländer raus" nicht der NPD, sondern wenigen Glatzköpfen sicher sein ;) Ich bitte, dass in Zukunft zu beachten.

Wohin? Wie bereits gesagt, ein Ausländer definiert sich laut BrD-Büchlein als Mensch, der in der BrD lebt, aber keine deutsche Staatsbürgerschaft hat. Und da kein Mensch staatenlos ist (bis auf einige Schmarotzer, die ihre Pässe schnell zerreissen) haben sie die Papiere ihrer alten Heimat. Diese muss die unverschähmten Gäste selbstverständlich wieder aufnehmen. Von mir aus zahlt die BrD auch den Rückflug, ist ja schließlich ein Sozialstaat :]

roxelena
01.06.2007, 12:54
Die NPD ist in erster Linie die "Ausländer-raus" Partei.
mit dieser Parole Deutschland retten zu wollen, kann die NPD nur wenige Wähler gewinnen.

Da muss dem Altnazi Frey doch mehr einfallen. Er ist doch immer noch der Finanzier der Partei?

Vril
01.06.2007, 13:19
Die NPD ist in erster Linie die "Ausländer-raus" Partei.
mit dieser Parole Deutschland retten zu wollen, kann die NPD nur wenige Wähler gewinnen.

Da muss dem Altnazi Frey doch mehr einfallen. Er ist doch immer noch der Finanzier der Partei?

Informier dich besser erst mal richtig bevor du hier nur Absoluten Müll Postest.

Gerhard Frey ist Bundesvorsitzender der DVU und hat mit der NPD wenig zu tun. http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Frey

Und ändere deine Signatur endlich mal !!!

genaue politische Gesinnung: Rechts

Du bist nicht Rechts wie es drin steht sondern LINKS !!!

Aber wahrscheinlich biste auch dafür zu dämlich .... oder kannst mit den Politischen Begriffen von Links und Rechts nichts anfangen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Spektrum

Donar
01.06.2007, 13:29
Die NPD ist in erster Linie die "Ausländer-raus" Partei.
mit dieser Parole Deutschland retten zu wollen, kann die NPD nur wenige Wähler gewinnen.

Da muss dem Altnazi Frey doch mehr einfallen. Er ist doch immer noch der Finanzier der Partei?

Allah, wie kann ein Mensch so dumm sein. Nicht ALLE Ausländer raus, hör auf, das zu behaupten.

Grom
01.06.2007, 13:42
Das Problem ist nur, das jeder deutsche Patriot, wenn er sich den geistigen Dünschiss anhört den z.B. NPD "Politiker" im sächsichen Parlament von sich geben, meißt mit einer Sachlichkeit und Intelligenz auf dem Niveau einer Kakerlake dargeboten, nahezu totärgern, aufregen und todschämen kann.

Manche Forderungen machen an sich durchaus Sinn, aber warum immer nur auf Ausländer beschränkt?, denn welches Recht haben denn Deutsche Systemschmarotzer und Sozialparasiten?, die dieses Land auch weiterhin auszusaugen und schwächen???! oft ohne selbst auch nur ein Nanoteilchen zum Wohle des Landes und Volkes beizutragen?, ich sags euch: G A R K E I N S !!!, da ist mir jeder Strassenfeger-Ali und meine Kroaten-Nachbarin-Krankenschwester, hundert mal lieber und wilkommener, der/die friedlich ist, hier hart arbeitet und brav hier Steuern Zahlt.
Scheisse bleibt Scheisse, egal welcher Nationalität und ein verbrecher, Krimineller und Parasit hat in Deutschland nix verloren, egal welcher Nationalität, Hautfarbe oder Religion er angehört.

Alle anderen, wiederum egal woher sie kommen, an was sie glauben und wie sie aussehen, haben in D ein Lebens- und Bleiberecht, wenn sie sich integrieren, an die Sitten, Bräuche und Gesetze dieses Landes halten und hier etwas positives leisten.

Donar
01.06.2007, 14:18
Manche Forderungen machen an sich durchaus Sinn, aber warum immer nur auf Ausländer beschränkt?, denn welches Recht haben denn Deutsche Systemschmarotzer und Sozialparasiten?, die dieses Land auch weiterhin auszusaugen und schwächen???! oft ohne selbst auch nur ein Nanoteilchen zum Wohle des Landes und Volkes beizutragen?, ich sags euch: G A R K E I N S !!!, da ist mir jeder Strassenfeger-Ali und meine Kroaten-Nachbarin-Krankenschwester, hundert mal lieber und wilkommener, der/die friedlich ist, hier hart arbeitet und brav hier Steuern Zahlt.
Scheisse bleibt Scheisse, egal welcher Nationalität und ein verbrecher, Krimineller und Parasit hat in Deutschland nix verloren, egal welcher Nationalität, Hautfarbe oder Religion er angehört.

Alle anderen, wiederum egal woher sie kommen, an was sie glauben und wie sie aussehen, haben in D ein Lebens- und Bleiberecht, wenn sie sich integrieren, an die Sitten, Bräuche und Gesetze dieses Landes halten und hier etwas positives leisten.

Volle Zustimmung, aber du ziehst die falschen Schlüsse!

Die richtigen Schlüsse sind nach gründlicher Überlegung folgende:

Klar ist es Scheisse, wenn ein Deutscher hier als Sozialstaatschmarotzer lebt, oder gar Krimineller. Und ich würde diese Leute am liebsten mit rauswerfen. Aber das geht eben nicht, weil sie hier geboren sind, und Deutsche sind. Schändliche Deutsche, aber Deutsche. Sie haben keine andere Heimat, und man kann sie schließlich nicht einfach über die nächste Grenze treten.
Nun ist es ja schlimm genug, dass es unter den Deutschen solche Schädlinge gibt, gegen die man nichts tun kann. Nun ist es aber umso logischer gegen jene vorzugehen, gegen die es möglich ist! Wir brauchen zu den deutschen Assis nicht noch ausländische dazu! So ist es einfach.

Tolgosch
01.06.2007, 16:37
Volle Zustimmung, aber du ziehst die falschen Schlüsse!

Die richtigen Schlüsse sind nach gründlicher Überlegung folgende:

Klar ist es Scheisse, wenn ein Deutscher hier als Sozialstaatschmarotzer lebt, oder gar Krimineller. Und ich würde diese Leute am liebsten mit rauswerfen. Aber das geht eben nicht, weil sie hier geboren sind, und Deutsche sind. Schändliche Deutsche, aber Deutsche. Sie haben keine andere Heimat, und man kann sie schließlich nicht einfach über die nächste Grenze treten.
Nun ist es ja schlimm genug, dass es unter den Deutschen solche Schädlinge gibt, gegen die man nichts tun kann. Nun ist es aber umso logischer gegen jene vorzugehen, gegen die es möglich ist! Wir brauchen zu den deutschen Assis nicht noch ausländische dazu! So ist es einfach.

Also ausser jemanden rauszuschmeissen fällt dir nix ein?

und was wäre der Fall gesetzt alle Ausländer (die Differenzierung wieviele Ausländer sie deiner Meinung rausschmeissen würden, lassen wir mal aussen vor) würden Deutschland verlassen, was meinst du würde diese Partei tun?

Das Grundkonzept einer Partei die sich am gesellschaftlichen Rand befindet, sei es nun links oder rechts liegt nun mal darin sich Feindbilder zu schaffen. Wer wäre wohl als nächstes dein "Schädling"...

EinDachs
01.06.2007, 16:38
Volle Zustimmung, aber du ziehst die falschen Schlüsse!

Die richtigen Schlüsse sind nach gründlicher Überlegung folgende:

Klar ist es Scheisse, wenn ein Deutscher hier als Sozialstaatschmarotzer lebt, oder gar Krimineller. Und ich würde diese Leute am liebsten mit rauswerfen. Aber das geht eben nicht, weil sie hier geboren sind, und Deutsche sind. Schändliche Deutsche, aber Deutsche. Sie haben keine andere Heimat, und man kann sie schließlich nicht einfach über die nächste Grenze treten.
Nun ist es ja schlimm genug, dass es unter den Deutschen solche Schädlinge gibt, gegen die man nichts tun kann. Nun ist es aber umso logischer gegen jene vorzugehen, gegen die es möglich ist! Wir brauchen zu den deutschen Assis nicht noch ausländische dazu! So ist es einfach.

Wie definierst du Ausländer?

Donar
01.06.2007, 22:15
@Tolgosch:

Wenn man alle nach Ausländer nach meinen Kriterien rauswerfen würde, wäre das (wirtschaftlich, falls du das meinst) kein Problem. Was die NPD tuen würde dann? Versuchen, ihre Version vom perfekten Deutschland zu verwirklichen. Die NPD ist z.B. gegen Drogendealer (und Konsumenten), gegen die Globalisierung, gegen den Kapitalismus :) und vieles mehr!

Aber in diesem Strang geht es jetzt eben um die Ausländerkriminalität, und kriminelle und sozialschmarotzende Ausländer sollten eigentlich nicht erst zum Feindbild gemacht werden müsse, das müsste das logische Denken jedem sagen. Aber Deutschland ist eben komisch.

EinDachs: Wie ich Ausländer definiere, ist eine andere Definition wie die, die der Staat sie hat. Und ich spreche hier von der staatlichen Definition von Ausländer, sprich kein Deutscher Pass.

Kilgore
11.06.2007, 14:17
Schon der Threadtitel ist lächerlich.
Wieso ist diese Pest, diese Seuche nach über sechzig Jahren noch nicht verschwunden?

Abseits
11.06.2007, 14:24
Schon der Threadtitel ist lächerlich.
Wieso ist diese Pest, diese Seuche nach über sechzig Jahren noch nicht verschwunden?
Die gedeiht und wächst hervorragend unter SPD und CDU. Unter Andideutschen wie dir sowieso.

Kilgore
11.06.2007, 15:40
Ich bin antideutsch, wenn ich zum Wohle des Volkes die Demokratie aufrecht erhalten will? Wenn es prodeutsch ist, einen menschenverachtenden Nationalstaat ohne sinnvolle Beziehungen zum Ausland zu befürworten, der sich nur mit Gewalt etablieren und an der Macht halten kann, dann bin ich das wirklich...

EinDachs
12.06.2007, 00:36
Die gedeiht und wächst hervorragend unter SPD und CDU. Unter Andideutschen wie dir sowieso.

Die NPD ist doch nicht pro-deutsch. Pro-Arier, pro-Schlagstöcke und vielleicht noch pro-Glatze, aber zum Deutschtum gehört mehr.

Abseits
12.06.2007, 14:32
Ich bin antideutsch, wenn ....
..du dich in einer assozialen Weise über Deutsche auslässt, indem du sie als >Seuche< und >Pest< diffamierst.

Zur Gewalt: Ausländer, Linke, bürgerlicher Rest -> sind alle gewalttätiger als "Rechtsextremisten" - Statistik vom BKA und VS-Bericht entnommen.

Ausland -> La Falange (Spanien), Forza Nuova (Italien), Nuoa Dreapta (Rumänien), PA (Griechenland), Partido Nacional Renovador (Portugal), BNS (Bulgarien), usw ...

Ja du bist es wirklich.


Die NPD ist doch nicht pro-deutsch. Pro-Arier, pro-Schlagstöcke und vielleicht noch pro-Glatze, aber zum Deutschtum gehört mehr.
Und genau aus diesem Grund, müssen die Versager jedes Jahr Millionen an Steuern gegen "Rechts" einsetzen, verlassen die Gesprächsräume um der NPD aus dem Weg zu gehen, laden sie nicht zu Fernsehdebatten ein, ..... -> Weil sie keine Argumente haben und nur dumm rumlügen. :))

EinDachs
12.06.2007, 14:47
Und genau aus diesem Grund, müssen die Versager jedes Jahr Millionen an Steuern gegen "Rechts" einsetzen, verlassen die Gesprächsräume um der NPD aus dem Weg zu gehen, laden sie nicht zu Fernsehdebatten ein, ..... -> Weil sie keine Argumente haben und nur dumm rumlügen. :))

Es bringt sehr wenig mit einer Partei zu debattieren, deren einziger Gesprächsbeitrag ein paranoides Gewäsch und "Ausländer raus" ist.
Sehr viel mehr Programm hat die NPD nicht, essentielle Fragen werden mit Floskeln beantwortet.
Wie steht die NPD zum Steuersystem? "Das soll gerecht sein"
Wie finanzieren wir das Sozialsystem? "Indem wir Ausländer rausschmeißen"
etc...

Abseits
12.06.2007, 14:55
Es bringt sehr wenig mit einer Partei zu debattieren, deren einziger Gesprächsbeitrag ein paranoides Gewäsch und "Ausländer raus" ist.
Dann wäre es doch besser, die NPD einmal einzuladen. Das wäre dann doch viiiiiel bessere Propaganda gegen die Partei, als jährlich Millionen Steuergeldern zu verschwenden oder? Um am Ende wie zb in M-V rumzuheulen, woher die "Rechten" soviel Stimmenzuwachs bekommen. :)
Und wo zb der Herr Pastörs dann wirklich mal sprechen durfte, hat sich ausschließlich der Moderator blamiert, mit seiner widerlichen Hetze und Lügen. Dem stimmten auch etliche SPD und PDS Symphatisanten zu, dass sich die Moderaten sehr ungeschickt benommen hätten. :))


Sehr viel mehr Programm hat die NPD nicht, essentielle Fragen werden mit Floskeln beantwortet.
Wie steht die NPD zum Steuersystem? "Das soll gerecht sein"
Wie finanzieren wir das Sozialsystem? "Indem wir Ausländer rausschmeißen"
etc...
Dann meinst du wohl eine andere Partei? Nicht aber die Nationaldemokratische Partei Deutschlands oder du weißt nur einfach nichts.

Ausonius
12.06.2007, 15:05
Ich finde auch, dass die Reporter Pastörs häufiger hätten ausreden lassen sollen. Wenn er sich länger auslassen darf, kommt nämlich heraus, dass er ein total wirrer, abgedrehter Typ ist, der unter anderem Hess für Gandhi hält.

EinDachs
12.06.2007, 15:06
Dann wäre es doch besser, die NPD einmal einzuladen. Das wäre dann doch viiiiiel bessere Propaganda gegen die Partei, als jährlich Millionen Steuergeldern zu verschwenden oder? Um am Ende wie zb in M-V rumzuheulen, woher die "Rechten" soviel Stimmenzuwachs bekommen. :)
Und wo zb der Herr Pastörs dann wirklich mal sprechen durfte, hat sich ausschließlich der Moderator blamiert, mit seiner widerlichen Hetze und Lügen. Dem stimmten auch etliche SPD und PDS Symphatisanten zu, dass sich die Moderaten sehr ungeschickt benommen hätten. :))


Ich bin sogar dafür, dass die einen eigenen sender bekommen, auf dem sie ihren Quark verkaufen. Wenn die Leute so imposante Charktäre wie Holger Apfel nur lange genug sehen, werden die ohnehin in der Versenkung verschwinden.
Der Grund, wieso man die NPD blockiert ist, dass sie nunmal sehr polarisiert und dass dem gesamten politischen Klima nicht recht gut tut. Ein einmal etabliertes Freund-Feind-Schema ist nur sehr schwer wieder aus der politischen Landschaft zu entfernen.


Dann meinst du wohl eine andere Partei? Nicht aber die Nationaldemokratische Partei Deutschlands oder du weißt nur einfach nichts.

Aja.
Dann erzähl mal, wie sieht das Steuersystem vor, dass der NPD vorschwebt.

Anarch
12.06.2007, 15:22
Laßt die NPD-Akeute und ihre Anhänger doch zu Wort kommen, das gehört eben zur Meinungsfreiheit. Eine Demokratie muss so etwas aushalten (wobei sich hier die Frage aufdrängt, ob wir denn in einer leben :rolleyes:). Nach längerem Disput würde sich, wie richtig geschrieben wurde, sowieso herausstellen, daß die National"demokraten" außer einer erneut aufgewärmten NS-Programmatik nicht viel zu bieten haben.

Haloperidol
12.06.2007, 18:20
Ich finde auch, dass die Reporter Pastörs häufiger hätten ausreden lassen sollen. Wenn er sich länger auslassen darf, kommt nämlich heraus, dass er ein total wirrer, abgedrehter Typ ist, der unter anderem Hess für Gandhi hält.

Ich bin dafür, dass die NPD Politiker im TV viel öfter zu Wort kommen. Dann diffamieren sie sich selbst, und ich muss das nicht mehr für sie erledigen.

AgitatorX
12.06.2007, 19:13
Es bringt sehr wenig mit einer Partei zu debattieren, deren einziger Gesprächsbeitrag ein paranoides Gewäsch und "Ausländer raus" ist.
Zum 6ten mal: kriminelle und sozialschmarotzende Ausländer :]


Sehr viel mehr Programm hat die NPD nicht, essentielle Fragen werden mit Floskeln beantwortet. Es gibt komplexe Fragen. Bevor sich die NPD durch mögliche Lösungsvorschläge in ewig Debatten verliert, wird erstmal der Schwerpunkt ausgearbeitet :) Im Falle eines Erfolges werden derartige Komplexe natürlich angemessen behandelt.



Wie finanzieren wir das Sozialsystem? "Indem wir Ausländer rausschmeißen"
etc...

So entlasten wird es :] Das kannst nichteinmal du bestreiten.

EinDachs
12.06.2007, 19:56
Zum 6ten mal: kriminelle und sozialschmarotzende Ausländer :]

Ist trotzdem kein sehr essentielles Problem.
Wobei "sozialschmarotzend" ein sehr dehnbarer Begriff ist und die NPD unter Ausländer ja meist alle Menschen mit Migrationshintergrund (also auch deutsche Bürger) meint.


Es gibt komplexe Fragen. Bevor sich die NPD durch mögliche Lösungsvorschläge in ewig Debatten verliert, wird erstmal der Schwerpunkt ausgearbeitet :) Im Falle eines Erfolges werden derartige Komplexe natürlich angemessen behandelt.

Das kann man so sehen, oder man sieht es als Schlagwörterdreschen ohne durchdachten Hintergrund. DAs umfangreiche Parteiprogramm (oder nennen wirs Broschüre) stützt meinen Standpunkt.



So entlasten wird es :] Das kannst nichteinmal du bestreiten.

Kaum. Ausländer zahlen in die Kassa ca soviel ein, wie sie rausnehmen. Auf der anderen Seite verlieren wir billige Arbeitskräfte die auch die undankbaren SCheißjobs übernehmen (die und HatzIV)

Kilgore
12.06.2007, 20:00
Konsequent bescheuert ist die NPD. Die Gehören Verboten wie Inzucht, Kindesmißbrauch es schon ist.

Ganz recht, so wie jede extremistische Partei verboten werden sollte.
Für Demokratiefeinde ist hier kein Platz...
Der Verfassungsschutz sollte endlich mal aktiv werden.

AgitatorX
12.06.2007, 20:47
Ist trotzdem kein sehr essentielles Problem.
Wobei "sozialschmarotzend" ein sehr dehnbarer Begriff ist und die NPD unter Ausländer ja meist alle Menschen mit Migrationshintergrund (also auch deutsche Bürger) meint.

Wenn du Dir die Zahlen anschaust, wie viele Ausländer Straftaten begehen oder vom Staat leben, scheint es mehr als ein guter Ansatz, Deutschland wieder auf Vordermann zu bringen. Und Ausländer sind Ausländer. Es gibt keine "deutschen Bürger" mit Migrationshintergrund, wie du sie meinst. Das einzig deutsche an diesen Leuten ist ihr Pass ... super ?(




Das kann man so sehen, oder man sieht es als Schlagwörterdreschen ohne durchdachten Hintergrund. DAs umfangreiche Parteiprogramm (oder nennen wirs Broschüre) stützt meinen Standpunkt.

Ich habe es erläutert. Alles andere macht, wenn du mal scharf nachdenkst, keinen Sinn. Die NPD wird sicher nicht massig Kraft investieren, die dringend anderweitig gebraucht wird, um Dir zu beweisen, dass sie könnte. :]




Kaum. Ausländer zahlen in die Kassa ca soviel ein, wie sie rausnehmen. Auf der anderen Seite verlieren wir billige Arbeitskräfte die auch die undankbaren SCheißjobs übernehmen (die und HatzIV)

Das ist nonsense.
1. Wäre es die abolute Katastrophe, wenn die Ausländer mehr ehrausnehmen würden, als arbeitende Genossen einzahlen. Wirtschaftlich nahezu unmöglich. Das kannst du nicht als "Pluspunkt" anrechnen. Es ändert auch nichts an der Tatsache, dass es viele Sozialschmarotzer gibt. Wie gesagt: Die Ausländer treten nicht als Einheit auf; man muss jeden einzelenen unter die Lupe nehmen und entscheiden.
2. Ich danke zu Zeiten von 4 Millionen Arbeitslosen sicher keinem Ausländer, dass er hier arbeitet. Es bedürfte nur einem einzigen Gesetz, udn schon würde man die arbeitlosen Deutschen auf diese "undankbaren scheissjobs" verteilen, oder ihnen die Hilfe entziehen. Abegsehen davon gibt es Massen von Arbeitswilligen, die genau diese "undankbaren scheissjobs" nehmen würden, aber nicht dürfen.

Quo vadis
12.06.2007, 20:54
Es bringt sehr wenig mit einer Partei zu debattieren, deren einziger Gesprächsbeitrag ein paranoides Gewäsch und "Ausländer raus" ist.


komisch, dass man von dir+ Ausonius+ Haloperidol zu 90% eurer Gesamtbeiträge nur was in NPD-Strängen liest? ?(

Ihr seid also gar nicht in einem Diskussionforum, um mit Supportern der von euch scharf attackierten Partei zu diskutieren, sondern lediglich um bezahlt oder nicht, Staatspropaganda abzulassen......gut zu wissen.....:]

Quo vadis
12.06.2007, 20:57
Für Demokratiefeinde ist hier kein Platz...


Frei nach dem Reichsjägermeister--Wer Demokratiefeind ist, bestimme ich.......:hihi: :))

EinDachs
12.06.2007, 23:53
komisch, dass man von dir+ Ausonius+ Haloperidol zu 90% eurer Gesamtbeiträge nur was in NPD-Strängen liest? ?(

Tjo, ich les 90% deiner Beiträge auch zu NPD-Themen.
Was sagt das schon. Unsere Interessen schneiden sich in diesem Punkt. Unsere Meinung nicht. Nicht viel mehr.

Haloperidol
12.06.2007, 23:55
komisch, dass man von dir+ Ausonius+ Haloperidol zu 90% eurer Gesamtbeiträge nur was in NPD-Strängen liest? ?(
Jeder hat eben seinen Lieblingsbereich. Ich poste in diesem viel, wobei du in den NPD Threads auch immer sehr aktiv bist.

Ihr seid also gar nicht in einem Diskussionforum, um mit Supportern der von euch scharf attackierten Partei zu diskutieren, sondern lediglich um bezahlt oder nicht, Staatspropaganda abzulassen......gut zu wissen.....:]Dafür kann man auch bezahlt werden? Ich meine jetzt nicht Kaiser, der für die Partei die Propaganda direkt über Copy Paste verbreitet, wie es auch viele hier sonst gern tun, wenn man ihre Posts durch Google jagd, sondern es gibt wirklich jemand, der mich dafür bezahlen würde, dass ich das hier mache?