PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweiz: Christen werben für Islamverständnis



Tratschtante
30.05.2007, 12:00
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/476/37053/

In so einem Fall braucht die Welt die Christen bald nicht mehr. Sie führen sich selbst ad absurdum. Hab ich kein Verständnis mehr dafür.

McDuff
30.05.2007, 12:03
Es ist nichts gegen den Islam einzuwenden solange er nicht versucht sich auf fremde Kulturkreise auszubreiten. Sollen die doch zuhause machen was sie wollen.

Vril
30.05.2007, 12:03
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/476/37053/

In so einem Fall braucht die Welt die Christen bald nicht mehr. Sie führen sich selbst ad absurdum. Hab ich kein Verständnis mehr dafür.

Diese Christen sollten am besten ihre Bibeln verbrennen , ihre Kirche abreißen und dann geschlossen zum Islam konvertieren.

So ein dummes Pack ....

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 12:20
... Die bestehende und noch geförderte Angst vor einer islamischen Gefahr für unsere Gesellschaft erschwere die Bemühungen nach einer unvoreingenommenen Auseinandersetzung mit dem Phänomen. ...

Wenn dieses "protestantischen" Jesus- Finder gerne zu Märtyrern werden wollen: Bitte sehr! Opfert Euch wohl!

Andere wollen es nicht.
Und erst recht nicht wollen wir unsere abendländische Kultur und Zivilisation diesen und anderen Trottel opfern!


An die Foristen:
Sofern ihr kirchlich halbwegs engagiert seit:
Kämpft gegen die Islamophilie in Euren Gemeinden!

lupus_maximus
30.05.2007, 13:00
... Die bestehende und noch geförderte Angst vor einer islamischen Gefahr für unsere Gesellschaft erschwere die Bemühungen nach einer unvoreingenommenen Auseinandersetzung mit dem Phänomen. ...

Wenn dieses "protestantischen" Jesus- Finder gerne zu Märtyrern werden wollen: Bitte sehr! Opfert Euch wohl!

Andere wollen es nicht.
Und erst recht nicht wollen wir unsere abendländische Kultur und Zivilisation diesen und anderen Trottel opfern!


An die Foristen:
Sofern ihr kirchlich halbwegs engagiert seit:
Kämpft gegen die Islamophilie in Euren Gemeinden!



Ich glaube, die verbleibenden Christen haben wohl schlichtweg einen Knall.
Das Christentum ist anscheinend eine Dhimmi-Religion?

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 13:22
Ihr begegnet einer Religion, die ihr nicht kennt, mit Hetze und Intoleranz. Etwas anderes kommt für euch nicht in Frage. Jetzt gibt es zu allem Übel auch noch Christen, die nicht auf eure faschistische Propaganda hereinfallen und den Islam zu verstehen versuchen. Welch eine Schande!

Wahabiten Fan
30.05.2007, 13:23
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/476/37053/

In so einem Fall braucht die Welt die Christen bald nicht mehr. Sie führen sich selbst ad absurdum. Hab ich kein Verständnis mehr dafür.

Bei diesen "Gestörten" handelt es sich um eine "evangelikale" Sekte!

Bitte nicht mit evangelisch verwechseln!

Tosca
30.05.2007, 13:33
Ihr begegnet einer Religion, die ihr nicht kennt, mit Hetze und Intoleranz. Etwas anderes kommt für euch nicht in Frage. Jetzt gibt es zu allem Übel auch noch Christen, die nicht auf eure faschistische Propaganda hereinfallen und den Islam zu verstehen versuchen. Welch eine Schande!

Woher willst du wissen, dass ich mich nicht mit dem Islam auseinandergesetzt habe? Also unterstelle nicht jedem hier Anwesenden User er könne nur irgendwelches vorgelabertes Zeugs nachplappern. hast du noch nicht bemerkt, dass ein paar Leute hier durchaus Ahnung von anderen Religionen haben? Der Islam ist übrigens eher eine Ideologie, denn eine Religion.

Und eine geile und friedliebende Signatur hast du, die 68-er lassen grüßen.

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 13:33
Ihr begegnet einer Religion, die ihr nicht kennt, mit Hetze und Intoleranz. Etwas anderes kommt für euch nicht in Frage. Jetzt gibt es zu allem Übel auch noch Christen, die nicht auf eure faschistische Propaganda hereinfallen und den Islam zu verstehen versuchen. Welch eine Schande!
Die Schande bist Du, Du 5te Kolonne des Islamofaschismus!

Im übrigen: Wir "kennen" vom Islam genug! Genug ihn zu beurteilen und mit ganzem Herzen zu bekämpfen´!

Ansonsten begegnen wir "einer Religion, die wir nicht kennen" wie Hinduismus, Schamanismus, Konfuzianismus, ... mit Respekt und Vorsicht!

Im Gegensatz zu den "Antifaschisten", Stalinisten, Maoisten, Rote Khmer, ...

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 13:34
Bei diesen "Gestörten" handelt es sich um eine "evangelikale" Sekte!

Bitte nicht mit evangelisch verwechseln!
Bei der Islamophilie sind sie aber zum Verwechseln ähnlich ... :rolleyes:

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 13:35
Die Schande bist Du

Eben, ein Christ, der dem Islam mit Toleranz begegnet:rolleyes:

Vril
30.05.2007, 13:38
Ihr begegnet einer Religion, die ihr nicht kennt, mit Hetze und Intoleranz. Etwas anderes kommt für euch nicht in Frage. Jetzt gibt es zu allem Übel auch noch Christen, die nicht auf eure faschistische Propaganda hereinfallen und den Islam zu verstehen versuchen. Welch eine Schande!

Sprach der Rotfaschist @Patrik Marxyciel der Christen genauso verfolgen lassen würde wie es in der Sowjetunion zu Stalins Zeiten und auch heute noch in China und Nordkorea geschied.

http://www.aref.de/news/mission/2004/china_christen-verfolgung.htm

http://www.aref.de/news/mission/2006/china_kirche-zerstoert.htm

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/china-news/verfolgte-christen-in-china.php

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 13:43
Sprach der Rotfaschist @Patrik Marxyciel der Christen genauso verfolgen lassen würde wie es in der Sowjetunion zu Stalins Zeiten und auch heute noch in China und Nordkorea geschied.

http://www.aref.de/news/mission/2004/china_christen-verfolgung.htm

http://www.aref.de/news/mission/2006/china_kirche-zerstoert.htm

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/china-news/verfolgte-christen-in-china.php

Keine Ahnung wie sicher die Quellen sind.

Nur weil in der SU Christen verfolgt wurden, würdet ihr das auch mit dem Islam machen, wenn ihr könntet? Was hat das miteinander zu tun?

Tratschtante
30.05.2007, 13:54
Bei diesen "Gestörten" handelt es sich um eine "evangelikale" Sekte!

Bitte nicht mit evangelisch verwechseln!

Tatsächlich, kennst du die? Davon steht nämlich im Text nichts. Hab die für Christen gehalten.

Der Sheriff
30.05.2007, 14:32
Ihr begegnet einer Religion, die ihr nicht kennt, mit Hetze und Intoleranz. Etwas anderes kommt für euch nicht in Frage. Jetzt gibt es zu allem Übel auch noch Christen, die nicht auf eure faschistische Propaganda hereinfallen und den Islam zu verstehen versuchen. Welch eine Schande!

Der Islam ist um die 1400 Jahre alt.
mein Volk ist 3000 jahre alt und hat auch 1400 jahre Erfahrungen mit den Islam gesammelt.

Und diese Erfahrung sagt :

Der Islam ist falsch und eine Gefahr für die ganze Welt !



Auch andere Nationen haben genug gelegenheit gehabt, um diese Entscheidung befürworten zu können.
Die Fakten sprechen für sich.

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 14:39
Der Islam ist um die 1400 Jahre alt.
mein Volk ist 3000 jahre alt und hat auch 1400 jahre Erfahrungen mit den Islam gesammelt.

Und diese Erfahrung sagt :

Der Islam ist falsch und eine Gefahr für die ganze Welt !



Auch andere Nationen haben genug gelegenheit gehabt, um diese Entscheidung befürworten zu können.
Die Fakten sprechen für sich.

Und weil Leute aus deinem Volk (welches Volk?) den Islam falsch finden, findest du das auch? Keine eigene Meinung?

Der Sheriff
30.05.2007, 14:47
Und weil Leute aus deinem Volk (welches Volk?) den Islam falsch finden, findest du das auch? Keine eigene Meinung?

Mein Volk ist das Volk der Aramäer.

Jeder Mensch meines Volkes und jeder seiner Vorfahren hat diese ERFAHRUNG gemacht.
Genau so wie ich und meine Vorfahren.
Was meinst du woher es komm, dass ein GANZES Volk, dass acuh noch so alt ist und so viele ERFAHRUNGEN mit dem Islam hat, die selbe Meinung darüber hat ?

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 14:53
Mein Volk ist das Volk der Aramäer.

Jeder Mensch meines Volkes und jeder seiner Vorfahren hat diese ERFAHRUNG gemacht.
Genau so wie ich und meine Vorfahren.
Was meinst du woher es komm, dass ein GANZES Volk, dass acuh noch so alt ist und so viele ERFAHRUNGEN mit dem Islam hat, die selbe Meinung darüber hat ?

Du willst mir weismachen das ein GANZES Volk, und jede/r einzelne Vertreter/in den Islam falsch findet?!

Es gibt Sachen am Islam, die falsch sind, die gibt es bei jeder anderen Religion aber auch. Dies rechtfertigt aber die Hetze gegen den Islam und seinen Angehörigen nicht. Und dies rechtfertigt auch nicht die Hetze gegen Leute die dem Islam offen gegenübertreten.

Vril
30.05.2007, 14:53
Komisch das ausgerechnet die Linken die ja eigentlich seit jeher eher Atheistisch sind sich so für den Islam und seine Verbreitung einsetzen.

Sagte doch schon der Obermurxist Karl Marx: „Die Religion ist das Opium des Volkes“ und soll ausdrücken, dass die Religion dazu dient, das Volk gefügig zu machen um es somit kontrollieren zu können.

Und nun setzen sie sich für eine rückständige aus dem Mittelalter kommende Religion ein ?

Warum ?

Weil es euch Rotfaschisten nie gelingt von alleine an die Macht zu kommen und dafür dann der Islam siegen soll um das Schweinesystem (Demokratie) zu stürzen ?

Die Linken werdet die ersten sein die von den Moslems abgeschlachtet werden , dank eurer eigenen Hilfe.

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 14:55
Der Islam ist falsch und eine Gefahr für die ganze Welt !


Das ist die Sicht deines Volkes und selbst dann wenn alle Angehörigen deines Volkes dieser Meinung sind, ist dies nicht die absolute Tatsache.

MoJo
30.05.2007, 15:02
Das ist die Sicht deines Volkes und selbst dann wenn alle Angehörigen deines Volkes dieser Meinung sind, ist dies nicht die absolute Tatsache.

Auch Du wirst Deine Einstellung dieser Ideologie gegenüber noch überdenken. Bist ja noch sehr jung. Wer weiss, vieleicht ist der Islam ja nachher noch was für Dich, was? ;)

Der Sheriff
30.05.2007, 15:03
Du willst mir weismachen das ein GANZES Volk, und jede/r einzelne Vertreter/in den Islam falsch findet?!

Es gibt Sachen am Islam, die falsch sind, die gibt es bei jeder anderen Religion aber auch. Dies rechtfertigt aber die Hetze gegen den Islam und seinen Angehörigen nicht. Und dies rechtfertigt auch nicht die Hetze gegen Leute die dem Islam offen gegenübertreten.

Zu deine Frage: Ja

Doch das rechtfertigt die Hetze gegen den Islam. Das rechtfertigen alle Medien, die über dne Islam schon veröffentlich werden und nicht veröffentlicht werden.

Der Sheriff
30.05.2007, 15:05
Eben, ein Christ, der dem Islam mit Toleranz begegnet:rolleyes:

Meinst du die Muslime tolerieren dich, wenn du Christ bleibst ?
- Nur solange bist du als Mittel zum Zeck dienen kannst, dann kannst du mir noch mal deine Meinung über den Islam äußern.

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 15:08
Meinst du die Muslime tolerieren dich, wenn du Christ bleibst ?
- Nur solange bist du als Mittel zum Zeck dienen kannst, dann kannst du mir noch mal deine Meinung über den Islam äußern.

Wenn mich die Muslime nicht tolerieren würden, würde ich mich eben nicht auf ihr Niveau runterlassen.

Ihr hetzt gegen den Islam, fordert aber die gleichen Massnahmen, die er eurer Meinung nach fordert.

Der Sheriff
30.05.2007, 15:08
Keine Ahnung wie sicher die Quellen sind.

Nur weil in der SU Christen verfolgt wurden, würdet ihr das auch mit dem Islam machen, wenn ihr könntet? Was hat das miteinander zu tun?

Keiner ruft zur verfolgung des Islams auf.
Dann wären wir auch nciht besser.

Aber man sollte, so wie man zum verbot zum Morden aufruft, zum verbot des Islams aufrufen, weil es das selbe ist.
Wenn du nciht der selben meinung bist, dann kennst du den Islam nicht und hast keine Ahnung was du da gerade verteidigst.

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 15:12
Keiner ruft zur verfolgung des Islams auf.
Dann wären wir auch nciht besser.

Aber man sollte, so wie man zum verbot zum Morden aufruft, zum verbot des Islams aufrufen, weil es das selbe ist.
Wenn du nciht der selben meinung bist, dann kennst du den Ilsm nicht und hast keine Ahnung was du da gerade verteidigst.

Ich verteidige nicht die radikalen Auswüchse des Islams, die ich nicht abstreite, die es aber in vielen Religionen gibt. Ich verteidige die Leute die tolerant gegenüber Menschen mit andern Glaubesrichtungen sind und die unter eurer Veralgemeinerung leiden.

Der Sheriff
30.05.2007, 15:17
Ich verteidige nicht die radikalen Auswüchse des Islams, die ich nicht abstreite, die es aber in vielen Religionen gibt. Ich verteidige die Leute die tolerant gegenüber Menschen mit andern Glaubesrichtungen sind und die unter eurer Veralgemeinerung leiden.

Das sind die Muslime, die in einer gewissen Art und Weise sich von den schlechten Sachen ihres Islams abgewendet haben.
Das sind also schlechte Muslime.
Und allein die Existens dieser Leute ist ein Beweis dafür, dass der Islam falsch ist.

Aber ich möche deine Meinung nicht ändern.
Das will ich nicht.
Wenn du aus den Wissen, dass die Welt hat nicht lernen willst, dann musst du wohl erst ERFAHREN bis du deine Meinung änderst.

Shlomo ahluch
(Friede sei mit dir)

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 15:19
Das sind die Muslime, die in einer gewissen Art und Weise sich von den schlechten Sachen ihres Islams abgewendet haben.
Das sind also schlechte Muslime.
Und allein die Existens dieser Leute ist ein Beweis dafür, dass der Islam falsch ist.

Aber ich möche deine Meinung nicht ändern.
Das will ich nicht.
Wenn du aus den Wissen, dass die Welt hat nicht lernen willst, dann musst du wohl erst ERFAHREN bis du deine Meinung änderst.

Shlomo ahluch
(Friede sei mit dir)

Es gibt heute nur noch wenige Christen, die die Regeln des Christentums streng befolgen. Sind sie schlechte Christen? Ist das Christentum deswegen schlecht?

Der Sheriff
30.05.2007, 15:25
Es gibt heute nur noch wenige Christen, die die Regeln des Christentums streng befolgen. Sind sie schlechte Christen? Ist das Christentum deswegen schlecht?

Das Christentum ist nicht schlecht.
Und auch jeder fromme Christ ist nicht schlecht.
Wenn du das Christentum mit dem Islam vergleichst, bemerkst du, dass das Christentum gutherziger ist als der Islam.

Skaramanga
30.05.2007, 15:25
Es gibt heute nur noch wenige Christen, die die Regeln des Christentums streng befolgen. Sind sie schlechte Christen? Ist das Christentum deswegen schlecht?

Wenn Christen sich streng nach den Vorgaben des Neuen Testaments richten, die Zehn Gebote beachten und sich an die Lehren Christi halten - müsste man dann als Nichtchrist vor denen Angst haben?

Und nun stelle Dir die gleiche Frage nochmal in Bezug auf Moslems und den Islam.

Tosca
30.05.2007, 16:33
Ich verteidige nicht die radikalen Auswüchse des Islams, die ich nicht abstreite, die es aber in vielen Religionen gibt. Ich verteidige die Leute die tolerant gegenüber Menschen mit andern Glaubesrichtungen sind und die unter eurer Veralgemeinerung leiden.

In welchen Religionen? Wenn das so viele sind, wirst du keine Probleme haben, einige aufzuzählen.

Ach ja und jetzt muss ich als Anhänger der gewaltätigen Religion Christentum in den Keller gehen und ein paar Fahnen zum Zwecke des Verbrennens, hochholen. Welche Fahne ist eigentlich derzeit dran?

Tolgosch
30.05.2007, 19:08
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/476/37053/

In so einem Fall braucht die Welt die Christen bald nicht mehr. Sie führen sich selbst ad absurdum. Hab ich kein Verständnis mehr dafür.

ja das wirkt wirklich etwas übertrieben...

Tolgosch
30.05.2007, 19:11
Die Schande bist Du, Du 5te Kolonne des Islamofaschismus!

Im übrigen: Wir "kennen" vom Islam genug! Genug ihn zu beurteilen und mit ganzem Herzen zu bekämpfen´!

Ansonsten begegnen wir "einer Religion, die wir nicht kennen" wie Hinduismus, Schamanismus, Konfuzianismus, ... mit Respekt und Vorsicht!

Im Gegensatz zu den "Antifaschisten", Stalinisten, Maoisten, Rote Khmer, ...

naja ich würde mal schätzen das wenn der Hinduismus bei uns eine derartige Verbreitung finden würde wie der Islam würdest du das nichtmehr meinen;)

Tolgosch
30.05.2007, 19:13
Der Islam ist um die 1400 Jahre alt.
mein Volk ist 3000 jahre alt und hat auch 1400 jahre Erfahrungen mit den Islam gesammelt.

Und diese Erfahrung sagt :

Der Islam ist falsch und eine Gefahr für die ganze Welt !



Auch andere Nationen haben genug gelegenheit gehabt, um diese Entscheidung befürworten zu können.
Die Fakten sprechen für sich.

pfff als wir im Mittelalter waren hat man bei denen über uns Barbaren nur den Kopf geschüttelt...und da der Islam geschätzte 500 Jahre jünger ist als das Christentum sindse halt nu selber im Mittelalter...das is nix besonderes.

Tolgosch
30.05.2007, 19:16
Meinst du die Muslime tolerieren dich, wenn du Christ bleibst ?
- Nur solange bist du als Mittel zum Zeck dienen kannst, dann kannst du mir noch mal deine Meinung über den Islam äußern.

Da du die Tolerierung des Islams ablehnst, hast du kein Anspruch mehr die Intoleranz dieser Religion zu kritisieren...wie man so schön sagt...wer im Glashaus sitzt.

Achsel-des-Bloeden
30.05.2007, 19:16
naja ich würde mal schätzen das wenn der Hinduismus bei uns eine derartige Verbreitung finden würde wie der Islam würdest du das nichtmehr meinen;)
Kennst Du den Hinduismus?
Oder "schätzt" Du das genau so wie Du "schätzt", daß der Islam mit den Masstäben der anderen Religionen zu messen sei?

Tolgosch
30.05.2007, 19:17
Keiner ruft zur verfolgung des Islams auf.
Dann wären wir auch nciht besser.

Aber man sollte, so wie man zum verbot zum Morden aufruft, zum verbot des Islams aufrufen, weil es das selbe ist.
Wenn du nciht der selben meinung bist, dann kennst du den Islam nicht und hast keine Ahnung was du da gerade verteidigst.

du willst ihn nicht verfolgen aber verbieten...wo da der Unterschied liegen soll muss man mir wohl mit dem Spaten beibringen:D

George Rico
30.05.2007, 19:18
Ihr begegnet einer Religion, die ihr nicht kennt, mit Hetze und Intoleranz. Etwas anderes kommt für euch nicht in Frage. Jetzt gibt es zu allem Übel auch noch Christen, die nicht auf eure faschistische Propaganda hereinfallen und den Islam zu verstehen versuchen. Welch eine Schande!

Die Welt hat die Religion des Friedens bereits ausreichend kennengelernt. Was hat uns der Islam in den letzten Jahrzehnten denn positives gebracht, hm?

Tolgosch
30.05.2007, 19:21
Wenn Christen sich streng nach den Vorgaben des Neuen Testaments richten, die Zehn Gebote beachten und sich an die Lehren Christi halten - müsste man dann als Nichtchrist vor denen Angst haben?

Und nun stelle Dir die gleiche Frage nochmal in Bezug auf Moslems und den Islam.


nenene das ist der falsche Ansatz...wenn Christen aufgrund falsch verstandenem Glauben Hexen verbrennen, Menschen foltern und zum Kreuzzug auffordern dann hast du nen adequaten Bezug zum heutigen Islam.

schmooch
30.05.2007, 19:58
Ihr begegnet einer Religion, die ihr nicht kennt, mit Hetze und Intoleranz. Etwas anderes kommt für euch nicht in Frage. Jetzt gibt es zu allem Übel auch noch Christen, die nicht auf eure faschistische Propaganda hereinfallen und den Islam zu verstehen versuchen. Welch eine Schande!

Schläfst Du? Wir kennen den Islam! Allerdings nicht als Religion sondern als Faschisten! Ähnlich den Kommunisten (warum fällt mir bei Antifa nur immer Buchenwald ein?) mit ihren religiösen Maiaufmärschen und den Nazis mit ihren religiösen Reichsparteitagen.
Das manche Christen - der folge mir nach - falsch verstehen ist bekannt! Aber dem können sie ja abhelfen und sich gegenseitig steinigen - Spass muss sein! Aber deswegen muss man doch nicht gleich nach der Einführung des Faschismusels schreien!:D

Bruddler
30.05.2007, 20:16
Ihr begegnet einer Religion, die ihr nicht kennt, mit Hetze und Intoleranz. Etwas anderes kommt für euch nicht in Frage. Jetzt gibt es zu allem Übel auch noch Christen, die nicht auf eure faschistische Propaganda hereinfallen und den Islam zu verstehen versuchen. Welch eine Schande!

Du solltest Dich mit Deinen gerademal 199 "Beitraegen" nicht erdreisten irgendwelchen Usern Unwissenheit zu unterstellen !

Aldebaran
30.05.2007, 20:56
Ich verteidige nicht die radikalen Auswüchse des Islams, die ich nicht abstreite, die es aber in vielen Religionen gibt. Ich verteidige die Leute die tolerant gegenüber Menschen mit andern Glaubesrichtungen sind und die unter eurer Veralgemeinerung leiden.

Wie willst Du die Guten und die Bösen trennen?

Wenn wir weiter Einwanderung aus islamischen Ländern dulden, bekommen wir beides. Wir können nicht einmal sagen in welchen Anteilen. Dass die Mehrheit nicht gewalttätig ist, sagt überhaupt nichts, denn das ist immer so. Es kommt nur auf die an, die bereit sind, sich zu engagieren. Außerdem wissen wir auch nicht, was die Mehrheit wirklich denkt.

Es bleibt gar nichts anderes übrig als zu verallgemeinern. Die Forderung nach "Differenzierung" ist entweder trivial oder ein bewusstes Mittel, jede Maßnahme zu blockieren. Falls Du jedoch einen funktionierenden "Extremismusdetektor" erfunden hast, mit dem wir jeden Moslem einmal im Jahr scannen können, dann lasse es uns wissen.

ortensia blu
30.05.2007, 21:12
Da du die Tolerierung des Islams ablehnst, hast du kein Anspruch mehr die Intoleranz dieser Religion zu kritisieren...wie man so schön sagt...wer im Glashaus sitzt.

Den Islam kann man nicht tolerieren, wenn man ihn kennt und bei klarem Verstand ist!

Liegnitz
30.05.2007, 21:25
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/476/37053/

In so einem Fall braucht die Welt die Christen bald nicht mehr. Sie führen sich selbst ad absurdum. Hab ich kein Verständnis mehr dafür.


Ihre heutige ach so tolle Toleranz wird der Christen Selbstmord sein.

Der Sheriff
30.05.2007, 21:52
Hier einige Links mit einen Film über die Christenverfolgung:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=IXNlX1uaaGw

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=4dqvw...elated&search=

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=sJYvZ...elated&search=

Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=WMzXW...elated&search=

Der Film nimmt einen ganz schön mit :(

Der Sheriff
30.05.2007, 22:15
Hier ist noch ein Film über die Christenverfolgung:

http://www.youtube.com/watch?v=oFQgCOsC_7g

Tolgosch
31.05.2007, 00:05
Kennst Du den Hinduismus?
Oder "schätzt" Du das genau so wie Du "schätzt", daß der Islam mit den Masstäben der anderen Religionen zu messen sei?


Also wie du den 2ten Satz meinst weiss ich nicht so genau....aber zum Hinduismus kann man auf jeden Fall sagen das sie genügend Differenzen zum Christentum ausweisen, sodass dir eine größere Anzahl mit entsprechenden Forderungen sicher unangenehm wären.

Tolgosch
31.05.2007, 00:07
Hier ist noch ein Film über die Christenverfolgung:

http://www.youtube.com/watch?v=oFQgCOsC_7g


Tut eigentlich nicht Not das in mehrere Freds zu schmeissen...sowas nennt sich Spam.

Tratschtante
31.05.2007, 14:44
pfff als wir im Mittelalter waren hat man bei denen über uns Barbaren nur den Kopf geschüttelt...und da der Islam geschätzte 500 Jahre jünger ist als das Christentum sindse halt nu selber im Mittelalter...das is nix besonderes.


Moslems sind im 14. Jahrhundert und Europa im 21. Also haben sie hier nichts zu suchen. Der größte Teil der Bevölkerung wollte die nie für immer hierhaben. Da wurde sich über Volkes Wille einfach hinweggesetzt. Und das sollten jene Politiker jetzt büßen müssen.

Tratschtante
31.05.2007, 14:46
nenene das ist der falsche Ansatz...wenn Christen aufgrund falsch verstandenem Glauben Hexen verbrennen, Menschen foltern und zum Kreuzzug auffordern dann hast du nen adequaten Bezug zum heutigen Islam.

Blöder gehts nicht mehr. Hast Du schon bemerkt, daß der christliche Glaube eine Reformation hinter sich hat, wo lebst Du eigentlich? Nochmal ganz laaangsam: wir leben in Europa im 21. Jahrhundert und wollen keine Steinzeitmenschen unter uns haben.

Eridani
31.05.2007, 18:20
http://www.jesus.ch/index.php/D/article/476/37053/

In so einem Fall braucht die Welt die Christen bald nicht mehr. Sie führen sich selbst ad absurdum. Hab ich kein Verständnis mehr dafür.
----------------------------------------------------
Volksverräter sofort ausweisen.

E: