PDA

Vollständige Version anzeigen : das "Knobloch" stänkert wieder ........



Seiten : [1] 2

dimu
30.05.2007, 11:51
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an, ***

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.

Liegnitz
30.05.2007, 11:53
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an, ***

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.

Genau
http://www.morgenpost.de/content/2007/05/30/wirtschaft/902479.html

Projekt in München hat Vorrang
Iran sei für die Magnetschwebebahn nicht der entscheidende Markt, erklärte der verkehrspolitischer Sprecher der FDP, Horst Friedrich. "Wir brauchen eine Entscheidung für die Strecke in München." Unionspolitiker Fischer forderte "Votum noch bis zur Sommerpause". Der Zentralrat der Juden äußerte sich besorgt über den möglichen Bau einer Transrapid-Strecke im Iran. Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen", erklärte Zentralrats-Präsidentin Charlotte Knobloch.]

klartext
30.05.2007, 11:56
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an, ***

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.

Dre ZdJ kann, wie jeder andere in unserem Land, seine Meinung äussern.
Auch du benutzt dafür deine Dreckschleuder.

Koslowski
30.05.2007, 11:56
irgend wie lag das mir gestern schon im Urin.

Da gab es gestern auch schon einen Strang, aber ich finde diesen nicht wieder.

Liegnitz
30.05.2007, 11:57
Eine Unverschämtheit, was sich diese Minderheit von ZdJ wieder herausnimmt und sich in diesmal wirtschaftliche Interessen Deutschlands einmischt und ihre HC-Religion als Argument nimmt.

Oder hört man je was in der Öffentlichkeit von Kritiken des z.b. ZdK?

Aber vorm ZdJ die eigentliche Herrschermacht Deutschlands , installiert von den Alliierten und & .dürfen dann unsere Hampelmänner von Regierenden antreten den Bückling machen und Order entgegennehmen.
Was der ZJJ fordert ist diesen Hampelmännern meist Befehl.

Zum kotzen diese Würgegriff und Abhängigkeit von Jenen.

Und da behaupte mal einer dass die uns nicht als vierte Macht regieren.

McDuff
30.05.2007, 12:02
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an, alte schrulle.
halt gefälligst deine dreckschleuder.

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.

Vielleicht möchte ja auch eine Firma aus den USA mit gewissen Besitzern das Geschäft machen? So werden dann Wege geebnet.

herberger
30.05.2007, 12:08
Aber gegen israelische Atomwaffen hat diese*** Frau nichts einzuwenden.Wie sagte schon Frau Galinski der ZDJ betrachtet sich als Filiale des Staates Israel.

Hexenhammer
30.05.2007, 12:15
Ja, unser übergeordnetes Universalgewissen, der ZDJ...

Nach eigenen angaben tritt der ZDJ "intensiv für das gegenseitige Verständnis von Juden und Nichtjuden". Bei mir führt es, immer wenn der ZDJ sich zu Worte meldet, eher zu einem Unverständnis von Juden...

Durch die ständigen Anklagen und Forderungen die aus dem Hause ZDJ laut werden, denke ich, wird der Antisemitismus eher gefördert als bekämpft.

Mich persönlich kotzt diese ewige Arroganz am meisten an, mit der sich der ZDJ in das politische Geschehen einmischt, ohne zu berücksichtigen, das er nur eine Minderheit von etwa 108.000 Bürgern vertritt. (Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alle Juden in Deutschland von diesem Verein vertreten sein wollen.)

Über diese kritiklose Vertretung der israelischen Politik muß man ja nicht viel sagen. Stichwort: Doppelmoral.

Wenn es zu einer Versöhnung zwischen Deutschen und Juden käme, wäre der ZDJ in seiner jetzigen Form wohl überflüssig, also kann es wohl nicht wirklich in seinem Interesse liegen...

Anaconda
30.05.2007, 12:19
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat (...).



Es ist mir schleierhaft warum dem ZDJ noch immer eine derartig goße mediale Präsenz zugebilligt wird. Dies könnte aber unter anderem an dem hysterischen Gekeife liegen mit dem jede seiner Aussagen bedacht wird.

***
Anaconda

Don
30.05.2007, 12:19
Aber gegen israelische Atomwaffen hat diese häßlische alte jüdische Frau nichts einzuwenden.Wie sagte schon Frau Galinski der ZDJ betrachtet sich als Filiale des Staates Israel.

So häßlich ist sie für ihr Alter nicht.
Sie hat lediglich eine Frisur, die jeder sizilianische Richter als "finalen" Scheidungsgrund anerkennen würde.

dimu
30.05.2007, 12:25
Ja, unser übergeordnetes Universalgewissen, der ZDJ...

Nach eigenen angaben tritt der ZDJ "intensiv für das gegenseitige Verständnis von Juden und Nichtjuden". Bei mir führt es, immer wenn der ZDJ sich zu Worte meldet, eher zu einem Unverständnis von Juden...

Durch die ständigen Anklagen und Forderungen die aus dem Hause ZDJ laut werden, denke ich, wird der Antisemitismus eher gefördert als bekämpft.

Mich persönlich kotzt diese ewige Arroganz am meisten an, mit der sich der ZDJ in das politische Geschehen einmischt, ohne zu berücksichtigen, das er nur eine Minderheit von etwa 108.000 Bürgern vertritt. (Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass alle Juden in Deutschland von diesem Verein vertreten sein wollen.)

Über diese kritiklose Vertretung der israelischen Politik muß man ja nicht viel sagen. Stichwort: Doppelmoral.

Wenn es zu einer Versöhnung zwischen Deutschen und Juden käme, wäre der ZDJ in seiner jetzigen Form wohl überflüssig, also kann es wohl nicht wirklich in seinem Interesse liegen...
es ist schon erstaunlich, mit welcher arroganz und unverschämtheit sich der ZDJ immer wieder in unser politik einmischt.
sobald dieser verein irgendwelche "nachteile" für sich erschnüffelt, reißen sie ihr maul auf und blöken, gebetsmühlenartig, ihren holocaust aus vollem halse.

einfach widerlich.
.

Bakerman
30.05.2007, 12:29
Wenn es ihr nicht passt dann soll sie doch ***ein (höheres) Gegenangebot machen, dann bekommt sie den Transrapid

Ob von Haifa nach Tel Aviv oder von ihrer Haustür bis zu ihrer Lieblingssynagoge ist mir in dem Fall ziemlich... egal

Ansonsten handelt es sich eindeutig nicht um ein Waffensystem, also wird verkauft. Wenn die zuständigen Entscheider Eier in der Hose haben dann machen sie der Knobloch das mit einem unmissverständlichen Satz klar.

Eridani
30.05.2007, 12:32
es ist schon erstaunlich, mit welcher arroganz und unverschämtheit sich der ZDJ immer wieder in unser politik einmischt.
sobald dieser verein irgendwelche "nachteile" für sich erschnüffelt, reißen sie ihr maul auf und blöken, gebetsmühlenartig, ihren holocaust aus vollem halse.einfach widerlich.
.
-------------------------------------------------
Oh je, - erkenne ich hier vielleicht einen Trend?
Wenn das so weitergeht, klirren wohl bald wieder die ersten Scheiben? - und Kameraden und Türken klatschen gemeinsam Beifall!

Sind wir schon wieder soweit?!:rolleyes:

E:

Stechlin
30.05.2007, 12:36
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an, ***

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, der ZdJ soll die Fresse halten. Aber merkwürdig kommt mir Deine Haltung schon vor, und auch die der anderen hier. Wenn es um das Atomprogramm des Irans geht oder um das hier im Forum allseits beliebte "Muselbashing", dann ist das Geschrei nach Sanktionen ganz groß. Aber nun auf einmal spielt das alles keine Rolle mehr.

Eure Beiträge werde ich mir merken und bei Bedarf wieder hervorkramen, wenn mal wieder dem Iran all die Dinge unterstellt werden, die jetzt plötzlich keine Rolle spielen.

Auch das Handwerk der Propaganda will gelernt sein. :D

Fritz Fullriede
30.05.2007, 12:48
NITUP, langsam wirds echt seltsam: ich kann dir schon wieder zustimmen :)

Fryheit für den Iran, die Geknoblochten sollten erstmal ihre eigene Makrokriminalität reflektieren!

Efna
30.05.2007, 12:53
Das beste ist dem ZDJ bei solchen Rden keine aufmerksamkeit schenken.

Amphetamin
30.05.2007, 12:55
Wenn es um das Atomprogramm des Irans geht , dann ist das Geschrei nach Sanktionen ganz groß.

Wieso Sanktionen?
Der Iran braucht endlich seine Atombomben!







*MDG*

Stechlin
30.05.2007, 13:00
Das beste ist dem ZDJ bei solchen Rden keine aufmerksamkeit schenken.

Wie willst Du denn dieses Instrument einer perfiden Einmischungspolitik denn ignorieren, wenn es die Steigbügelhalter des von solchen Figuren maßgeblich beeinflußten Neoliberalismus nicht tun? Frau Merkel wird schon um eine Audienz gebeten haben, um ihr Mea Culpa möglichst reuevoll vorzutragen.

Ach, ist es nicht schön, in einem so freien und vor allem souveränen Land zu leben?

2+2=5! :rolleyes:

Efna
30.05.2007, 13:17
Wie willst Du denn dieses Instrument einer perfiden Einmischungspolitik denn ignorieren, wenn es die Steigbügelhalter des von solchen Figuren maßgeblich beeinflußten Neoliberalismus nicht tun? Frau Merkel wird schon um eine Audienz gebeten haben, um ihr Mea Culpa möglichst reuevoll vorzutragen.

Ach, ist es nicht schön, in einem so freien und vor allem souveränen Land zu leben?

2+2=5! :rolleyes:

Die Macht des ZDJ ist medialer Natur. Er hatt so viel Macht weil man über jeden Scheiss was der Vorsitzende labbert in den Medien kommt. Verstehst du was ich meine?

Fritz Fullriede
30.05.2007, 13:21
Achso, deswegen darf sich unser Wächterrat als nach Gutdünken Politker zu Rappotz und zur Vergatterung einbestellen. Kind, die Zusammhänge in Sachen Macht in dieser brD schnallst du noch nicht wirklich :)

Stechlin
30.05.2007, 13:41
Die Macht des ZDJ ist medialer Natur. Er hatt so viel Macht weil man über jeden Scheiss was der Vorsitzende labbert in den Medien kommt. Verstehst du was ich meine?

Ob es nun der ZdJ ist, der die Politik beeinflußt, oder ob er nur Sprachrohr derjenigen ist, die sie beeinflussen, ist medial gesehen irrelevant. Wichtig ist nur, daß man sich ins politische Tagesgeschäft einmischt.

Nicht, daß wir uns hier mißverstehen - die aktuelle Bundesregierung wird sich gerne bei einer Tasse koscheren Tee von Frau Knobloch sagen lassen, wie der Hase läuft. Unser Problem ist ein viel grundsätzlicheres; von daher ringt mir der hier aktuell behandelte Fall nur ein müdes Lächeln ab.

Wie heißt es so schön? Wer jetzt enttäuscht ist, was vorher getäuscht.
Von daher scheinen diejenigen, die hier am lautesten ihre Empörung zum Ausdruck bringen, wie beispielsweise der Themenersteller, die dümmsten und naivsten zu sein; oder aber, sie suchen sich mal wieder ein kleines Ventil, um ihren tiefsitzenden Antisemitismus auf diese Art und Weise geschickt zur Geltung bringen zu können. Eine Mischung aus beidem wird es wohl sein.

Ach, was bin ich heute wieder gut drauf! :punk:

Pidder Lüng
30.05.2007, 13:58
Deutschland hatte und hat immernoch ausgezeichnete Geschäftsbeziehungen zum Iran. - Und wie hier schon Jemand anklingen ließ - will Frau Knoblauch vielleicht durch Strohmänner dieses spezielle Geschäft USA oder Israel zuschanzen? :cool2:

klartext
30.05.2007, 14:05
Achso, deswegen darf sich unser Wächterrat als nach Gutdünken Politker zu Rappotz und zur Vergatterung einbestellen. Kind, die Zusammhänge in Sachen Macht in dieser brD schnallst du noch nicht wirklich :)
Ich staune immer wieder, welch abscheulicher Antisemitismus hochkommt, wenn es um die Juden geht. Da werden Verdächtigungen und falsche Behautpungen aufgestellt wie zu Zeiten Goebbels.
Die Meinungsfreiheit scheint für manche sehr selektiv zu gelten.

Don
30.05.2007, 14:11
Ich staune immer wieder, welch abscheulicher Antisemitismus hochkommt, wenn es um die Juden geht. Da werden Verdächtigungen und falsche Behautpungen aufgestellt wie zu Zeiten Goebbels.
Die Meinungsfreiheit scheint für manche sehr selektiv zu gelten.

Vor allem hat wohl keiner der geifernden "USrael" Hasser überhaupt schon mal persönlich einen Juden gesehen geschweige denn mit einem gesprochen.
Ach ja, ich vergaß. "Sie" sind bereits unter uns und manipulieren unsere Synapsen.

Biskra
30.05.2007, 14:16
Das witzige ist irgendwie ja, daß man von den Antisemiten allerorts hört, daß sie's nicht mehr hören könnten, daß sie den ZDJ nicht mehr hören könnten...und was machen sie hier? Replizieren ohne Ende. :))

klartext
30.05.2007, 14:23
Vor allem hat wohl keiner der geifernden "USrael" Hasser überhaupt schon mal persönlich einen Juden gesehen geschweige denn mit einem gesprochen.
Ach ja, ich vergaß. "Sie" sind bereits unter uns und manipulieren unsere Synapsen.
In der Frage des Transrapid bin ich anderer Meinung als der ZdJ. Eine andere Sache ist es allerdings, ihm das grundsätzliche Recht abzusprechen, zu Tagesereignissen Stellung zu nehmen, wie es jeder Kaninchenzüchterverein tut, wenn er meint, seine Belange seien berührt. Das ist das Bedenkliche dabei.
Wer einmal selbst in Israel war, wird dort eine offen, fast mitteleuropäische Gesellschaft vorfinden, wie sie im gesamten Nahen Osten nicht existiert, eine Insel in einem mittelalterlichen Umfeld.

Ruepel
30.05.2007, 14:29
Ich staune immer wieder, welch abscheulicher Antisemitismus hochkommt, wenn es um die Juden geht. Da werden Verdächtigungen und falsche Behautpungen aufgestellt wie zu Zeiten Goebbels.
Die Meinungsfreiheit scheint für manche sehr selektiv zu gelten.



Worüber regst du *** dich eigentlich auf ?
Ohne Antisemitismus-Judenhass kann der Zionismus nun mal nicht leben.
Deine Ansichten sind der beste Beweis dafür.

Denn heut gehört uns Palestina,und morgen die ganze Welt.

klartext
30.05.2007, 14:32
Worüber regst du *** dich eigentlich auf ?
Ohne Antisemitismus-Judenhass kann der Zionismus nun mal nicht leben.
Deine Ansichten sind der beste Beweis dafür.

Denn heut gehört uns Palestina,und morgen die ganze Welt.
Dein Beitrag ist der beste Beweis für meine Feststellungen.
Ja,ja, die jüdische Weltverschwörung. Mit der Masche versuchte schon Adolf im Wahlkampf zu punkten. Nichts dazugelernt ?

Quo vadis
30.05.2007, 14:40
Vor allem hat wohl keiner der geifernden "USrael" Hasser überhaupt schon mal persönlich einen Juden gesehen geschweige denn mit einem gesprochen.
Ach ja, ich vergaß. "Sie" sind bereits unter uns und manipulieren unsere Synapsen.


exakt so argumentieren auch die Museldhimmiwerber ala "Stuttgarter" "Alevi" und "Janitschar"

Brutus
30.05.2007, 14:41
Unser Problem ist ein viel grundsätzlicheres...


Vielleicht kann uns Frau Knobloch mal sagen, wie wir das Geld verdienen sollen, um es unseren auserwählten Freunden lustvoll hintenreinzublasen: in Form von Wiedergutmachung, Entschädigung, atomwaffenfähigen U-Booten, Kampfeinsätzen und sonstigen Vasallendiensten?

Daß man einem nackten Mann nicht (mehr) in die Tasche greifen kann, sollte dem Zentralrat nicht unbekannt geblieben sein.

Stechlin
30.05.2007, 14:43
exakt so argumentieren auch die Museldhimmiwerber ala "Stuttgarter" "Alevi" und "Janitschar"

Hey, keine bösen Worte über Janitschar! X(

Hexenhammer
30.05.2007, 14:51
Das witzige ist irgendwie ja, daß man von den Antisemiten allerorts hört, daß sie's nicht mehr hören könnten, daß sie den ZDJ nicht mehr hören könnten...und was machen sie hier? Replizieren ohne Ende. :))

Du ordnest zwar gerne dem braunen Lager zu, aber erkläre mir, wie kann man die ewige Leier vom Zentralrat nicht mehr hören können, ohne dass einer wie du angesprungen kommt und zum Antisemitisten erklärt? Und wohin fällt man den zurück?

giggi
30.05.2007, 15:02
***
Woher nimmt sie sich eigentlich das Recht dazu, sich in unsere wirtschaftlichen
Interessen einzumischen?Wir können Geschäfte machen mit wem wir wollen.Hauptsache die Kunden zahlen.

Der "Zentralrat der Juden" sollte sich besser einen passenden Namen suchen.Z.B:
Zentralrat der Zionisten

giggi
30.05.2007, 15:07
Ich staune immer wieder, welch abscheulicher Antisemitismus hochkommt, wenn es um die Juden geht. Da werden Verdächtigungen und falsche Behautpungen aufgestellt wie zu Zeiten Goebbels.
Die Meinungsfreiheit scheint für manche sehr selektiv zu gelten.

Die alte kann ruhig alles sagen was sie will.Stört mich nicht.Was mich allerdings schon stört ist, dass sie sich in unsere Angelegenheiten einmischt.

tabasco
30.05.2007, 15:21
Das witzige ist irgendwie ja, daß man von den Antisemiten allerorts hört, daß sie's nicht mehr hören könnten, daß sie den ZDJ nicht mehr hören könnten...und was machen sie hier? Replizieren ohne Ende. :))

Das war mein erster Gedanke beim Lesen diesen Stranges - ich hätte die Knoblochs Rede nicht mal mitbekommen, wenn unseren braunen Freunde nicht darauf so herumgeritten hätten .... :))


Die alte kann ruhig alles sagen was sie will.Stört mich nicht.Was mich allerdings schon stört ist, dass sie sich in unsere Angelegenheiten einmischt.
?( Inwiefern mischt sie sich denn ein ? ZdJ hat keine Gewalt und Weisungsbefugnis, um sich in "euere Angelegenheiten" einzumischen - eine Meinung kund zu tun ist jedem in Deutschland erlaubt, nichts anderes macht die Knobloch ja auch.

Narn Resistance
30.05.2007, 15:24
Der "Zentralrat der Juden" sollte sich besser einen passenden Namen suchen.Z.B:
Zentralrat der Zionisten

:)) :top:

klartext
30.05.2007, 15:30
Die alte kann ruhig alles sagen was sie will.Stört mich nicht.Was mich allerdings schon stört ist, dass sie sich in unsere Angelegenheiten einmischt.
Frau Knobloch ist, wie fast alle Mitgleider dieses Vereins, Deutsche und hat damit das Recht, in unserem Land mitzureden.

Rowlf
30.05.2007, 15:30
Ich brauche hier in Deutschland auch keinen Juden!!!
Außerdem sind sie es nicht Wert überhaupt über sie zu sprechen...
Aber eines will ich noch loswerden...Der Jude ist doch selber schuld das er so gehasst wird.Er sitzt überall drin was kohle bringt,Börse Medien usw...Er will sich ja eine neue Welt erschaffen...Das schlimme ist ja das alle Politiker auf der Ganzen Welt da auch noch mitziehen und die paar die nicht mit machen werden einfach bekämpft...Und da sollten sich mal die Heuchler der Linken Seite mal nen Kopf machen...Sie verteufeln die Rechten und ihre Meinung aber das was sie so Hassen machen die Juden mit den Amis Hand in Hand...Ich meine Amerika wird irgendwann wenn der Jude alles das hat was er braucht nicht mehr benötigt und wird dann wahrscheinlich selber zum Feind der Juden werden aber bevor das der dämliche Ami merkt ist es wohl zu spät...Und so wird es uns dann auch ergehen...


Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!

giggi
30.05.2007, 15:30
Das war mein erster Gedanke beim Lesen diesen Stranges - ich hätte die Knoblochs Rede nicht mal mitbekommen, wenn unseren braunen Freunde nicht darauf so herumgeritten hätten .... :))


Die Kritik an Knobloch hat nichts mit Antisemetismus zu tun.




?( Inwiefern mischt sie sich denn ein ? ZdJ hat keine Gewalt und Weisungsbefugnis, um sich in "euere Angelegenheiten" einzumischen - eine Meinung kund zu tun ist jedem in Deutschland erlaubt, nichts anderes macht die Knobloch ja auch.


Sie kann plappern was sie will.Doch die deutsche Wirtschaft hat das Recht, mit jedem Staat wirtschaftliche Beziehungen einzugehen.

quinchu
30.05.2007, 15:31
...


Aber das deutsche "Unternehmer" und Vorstände von Weltkonzernen soviel Moral und Anstand besitzen die nächste überwiegend von Steuergeldern entwickelte Toptechnologie um zwei oder drei Vierteljahresbilanzen willen an diese Steinzeitler zu verramschen, das geht für euch doch sicher in Ordnung......:hihi: :hihi:

Die zivilisierte Welt überlegt ein Embargo um Nuklearwaffen aus den Händen von schwachsinnigen Despoten fern zu halten, und in feinster kapitalistischer Manier - frei nach "monetas non olet" bemühen sich die moralbefreiten Säcke hier Fakten zu schaffen.

Narn Resistance
30.05.2007, 15:31
Ich brauche hier in Deutschland auch keinen Juden!!!
Außerdem sind sie es nicht Wert überhaupt über sie zu sprechen...
Aber eines will ich noch loswerden...Der Jude ist doch selber schuld das er so gehasst wird.Er sitzt überall drin was kohle bringt,Börse Medien usw...Er will sich ja eine neue Welt erschaffen...Das schlimme ist ja das alle Politiker auf der Ganzen Welt da auch noch mitziehen und die paar die nicht mit machen werden einfach bekämpft...Und da sollten sich mal die Heuchler der Linken Seite mal nen Kopf machen...Sie verteufeln die Rechten und ihre Meinung aber das was sie so Hassen machen die Juden mit den Amis Hand in Hand...Ich meine Amerika wird irgendwann wenn der Jude alles das hat was er braucht nicht mehr benötigt und wird dann wahrscheinlich selber zum Feind der Juden werden aber bevor das der dämliche Ami merkt ist es wohl zu spät...Und so wird es uns dann auch ergehen...


MKG Hardliner...

Wenn Recht zu Unrecht wird,wird der Wiederstand zu Pflicht...

Leute mit Deinem Menschenbild wären gute Zionisten

klartext
30.05.2007, 15:32
Ich brauche hier in Deutschland auch keinen Juden!!!
Außerdem sind sie es nicht Wert überhaupt über sie zu sprechen...
Aber eines will ich noch loswerden...Der Jude ist doch selber schuld das er so gehasst wird.Er sitzt überall drin was kohle bringt,Börse Medien usw...Er will sich ja eine neue Welt erschaffen...Das schlimme ist ja das alle Politiker auf der Ganzen Welt da auch noch mitziehen und die paar die nicht mit machen werden einfach bekämpft...Und da sollten sich mal die Heuchler der Linken Seite mal nen Kopf machen...Sie verteufeln die Rechten und ihre Meinung aber das was sie so Hassen machen die Juden mit den Amis Hand in Hand...Ich meine Amerika wird irgendwann wenn der Jude alles das hat was er braucht nicht mehr benötigt und wird dann wahrscheinlich selber zum Feind der Juden werden aber bevor das der dämliche Ami merkt ist es wohl zu spät...Und so wird es uns dann auch ergehen...


MKG Hardliner...

Wenn Recht zu Unrecht wird,wird der Wiederstand zu Pflicht...
Dein Beitrag könnte von Goebbles selbst stammen. Erstaunlich, dass es derartiges Denken noch immer in Deutschland gibt, und zugleich bedenklich.
Deutlich erkennbar der klassische Verfolgungswahn.
Und wieviel Juden kennst du so, ganz persönlich ?
Einige Seulenheilige der Linken waren selbst Juden. Noch nicht gewusst ?

giggi
30.05.2007, 15:37
Ich brauche hier in Deutschland auch keinen Juden!!!
Außerdem sind sie es nicht Wert überhaupt über sie zu sprechen...
Aber eines will ich noch loswerden...Der Jude ist doch selber schuld das er so gehasst wird.Er sitzt überall drin was kohle bringt,Börse Medien usw...Er will sich ja eine neue Welt erschaffen...Das schlimme ist ja das alle Politiker auf der Ganzen Welt da auch noch mitziehen und die paar die nicht mit machen werden einfach bekämpft...Und da sollten sich mal die Heuchler der Linken Seite mal nen Kopf machen...Sie verteufeln die Rechten und ihre Meinung aber das was sie so Hassen machen die Juden mit den Amis Hand in Hand...Ich meine Amerika wird irgendwann wenn der Jude alles das hat was er braucht nicht mehr benötigt und wird dann wahrscheinlich selber zum Feind der Juden werden aber bevor das der dämliche Ami merkt ist es wohl zu spät...Und so wird es uns dann auch ergehen...


MKG Hardliner...

Wenn Recht zu Unrecht wird,wird der Wiederstand zu Pflicht...

Du redest gerade von Zionisten.Nicht jeder Jude ist Zionist.Eine Tatsache, die für dich nicht existiert.Du lebst im falschen Jahrhundert.

PS: ändere dein Profil.Da steht "rechts" statt "rechtsextrem"

Topas
30.05.2007, 15:38
Soll doch Knobloch den USA verbieten sich näher zu kommen. Vielleicht sollen wir künftig auch keine Haushaltsgeräte in den Iran liefern.
Historisches Treffen in Bagdad
Es sind die hochrangigsten Gespräche seit 27 Jahren: In Bagdad beraten die Botschafter der USA und des Irans über die Lage im Irak. Die Amerikaner hoffen auf Unterstützung gegen schiitische Kämpfer. Einige heikle Themen werden aber ganz ausgespart.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/47/115931/

Bin ja gespannt wann Frau Merkel zum Rapport geladen wird.

tabasco
30.05.2007, 15:38
Ich brauche hier in Deutschland auch keinen Juden!!!(....und der restliche Müll, kommentiert von Kugelfisch)
:vogel:

An sowas wie Du soll man kostenlos Kondome verteilen.

Lass Dich einweisen.


Die Kritik an Knobloch hat nichts mit Antisemetismus zu tun.Ä. Nicht. Aber wer sprach von Antisemitismus ?(


Sie kann plappern was sie will.Doch die deutsche Wirtschaft hat das Recht, mit jedem Staat wirtschaftliche Beziehungen einzugehen.Ja, natürlich. Aber wo liegt denn Dein Problem?

Fritz Fullriede
30.05.2007, 15:39
Die zivilisierte Welt überlegt ein Embargo um Nuklearwaffen aus den Händen von schwachsinnigen Despoten fern zu halten

Zu spät, sowohl Olmert als auch Bush haben schon längst welche :)

giggi
30.05.2007, 15:40
:vogel:

An sowas wie Du soll man kostenlos Kondome verteilen.

Lass Dich einweisen.

Ä. Nicht. Aber wer sprach von Antisemitismus ?(

Ja, natürlich. Aber wo liegt denn Dein Problem?

Weil du hier die Kritiker als "braun" bezeichnet hast.

klartext
30.05.2007, 15:42
Zu spät, sowohl Olmert als auch Bush haben schon längst welche :)
Sowhl Bush als uach Olmert sind demokratisch legimitiert, auch nahc europäischen Massstäben. Noch nicht gewusst ?

giggi
30.05.2007, 15:42
:vogel:


Ja, natürlich. Aber wo liegt denn Dein Problem?

Das Knobloch versucht, dieses Recht zu entziehen, weil der Iran "Antisemitisch" sei.

klartext
30.05.2007, 15:45
:)) :)) :)) Der war geil, mein eigentlich nicht mehr posten Wollender :)
Schon erstaunlich, wie Leute aus deinem extremen Lager zur verbalen Höchstform auflaufen, wenn das Wort Jude fällt. Pawlow lässt grüssen.

quinchu
30.05.2007, 15:48
Zu spät, sowohl Olmert als auch Bush haben schon längst welche :)


gute Replik :] :] :]


Einfach aber mal ideologiefrei folgendes Gedankenspiel:

Israel hätte wirklich Nuklearwaffen zur freien Verfügung.
Dann haben die doch eigentlich hinreichend bewiesen, das sie damit "umgehen" können.
Sie haben bislang ja noch keine Nukes benutzt, sie haben damit nicht gedroht.

Würdest du testen wollen, ob diese iranischen geistigen Kleingärtner ebenso "verantwortungsbewusst" damit umgehen?

Eridani
30.05.2007, 15:50
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, der ZdJ soll die Fresse halten. Aber merkwürdig kommt mir Deine Haltung schon vor, und auch die der anderen hier. Wenn es um das Atomprogramm des Irans geht oder um das hier im Forum allseits beliebte "Muselbashing", dann ist das Geschrei nach Sanktionen ganz groß. Aber nun auf einmal spielt das alles keine Rolle mehr.

Eure Beiträge werde ich mir merken und bei Bedarf wieder hervorkramen, wenn mal wieder dem Iran all die Dinge unterstellt werden, die jetzt plötzlich keine Rolle spielen.

Auch das Handwerk der Propaganda will gelernt sein. :D

------------------------------------
Prawilna, Dein Handwerk verstehst Du Gaspadin Putin - aber das ist doch eigentlich nicht Dein Stil - zu unseren jüdischen Freunden zu sagen, das sie "die Fresse halten" sollen.
Das passt doch garnicht zu dem Level - auf dem Du hier diskutieren willst.?(

Dobry wetscher
E:

tabasco
30.05.2007, 15:51
Das Knobloch versucht, dieses Recht zu entziehen, weil der Iran "Antisemitisch" sei.

Meine Güte, und ich versuche die Erde aufzuhalten, dieses herumtreiben im Weltall macht mich wahnsinnig. Ok, im ernst - ich persönlich halte die all zu engen Beziehungen mit einem islamischen Pulverfass namens Iran für nicht intelliegent - aber wie kann eine Vorsitzende eines Zetralrates einer Minderheit in D. "der Wirtschaft das Recht entziehen" ? War redest Du für einen lachhaften Unfug?

klartext
30.05.2007, 15:55
Das Knobloch versucht, dieses Recht zu entziehen, weil der Iran "Antisemitisch" sei.
Anderer Meinung zu sein als Frau Knobloch ist ja in Ordnung, auch ich teile ihre Meinung nicht. Es ist jedoch völlig inakzeptabel, ihr und ihrem Verband das Recht abzusprechen, sich zu äussern, nur weil es sich um Juden handelt.
Eine solche Haltung ist für jeden zivilisierten Demokraten nicht hinnehmbar.

Eridani
30.05.2007, 15:56
Meine Güte, und ich versuche die Erde aufzuhalten, dieses herumtreiben im Weltall macht mich wahnsinnig. Ok, im ernst - ich persönlich halte die all zu engen Beziehungen mit einem islamischen Pulverfass namens Iran für nicht intelliegent - aber wie kann eine Vorsitzende eines Zetralrates einer Minderheit in D. "der Wirtschaft das Recht entziehen" ? War redest Du für einen lachhaften Unfug?
----------------------------
Was bedeutet bitte: FDL?

E:

Fritz Fullriede
30.05.2007, 15:56
zu unseren jüdischen Freunden

Welch nettes Oxymoron :)

tabasco
30.05.2007, 15:57
[/I] ---------------------------Was bedeutet bitte: FDL?
E:

Fraktion der Liberalen hier in den Politikforen.

Topas
30.05.2007, 16:02
Meine Güte, und ich versuche die Erde aufzuhalten, dieses herumtreiben im Weltall macht mich wahnsinnig. Ok, im ernst - ich persönlich halte die all zu engen Beziehungen mit einem islamischen Pulverfass namens Iran für nicht intelliegent - aber wie kann eine Vorsitzende eines Zetralrates einer Minderheit in D. "der Wirtschaft das Recht entziehen" ? War redest Du für einen lachhaften Unfug?


Naja, dass der ZDJ großen Einfluss auf unsere Politik (Politiker) hat, wurde ja schon demonstriert. Ich erinnere nur an Mölleman und Oettinger.

Eridani
30.05.2007, 16:03
Fritz Fullriede;1375315]Welch nettes Oxymoron [/B]:)
---------------------------
He man Fritze---tue nicht so interlell: [ "Oxymoron": "Wortschöpfung zweier sich gegenseitig ausschließender Begriffe"]..:smoke: ......
also spuk's aus, was hast Du gegen unsere jüdischen Freunde ?

E:

tabasco
30.05.2007, 16:03
Naja, dass der ZDJ großen Einfluss auf unsere Politik (Politiker) hat, wurde ja schon demonstriert. Ich erinnere nur an Mölleman und Oettinger.
... und an dem Unwetter vorgestern ist ZdJ nicht schuld?

/:(

Eridani
30.05.2007, 16:05
Fraktion der Liberalen hier in den Politikforen.
---------------------------------------------
Ja Danke! Und die israelische Fahne? Bist Du Jüdin? Dein Avatar ist zumindest weiblich?

E:

tabasco
30.05.2007, 16:07
---------------------------------------------
Ja Danke! Und die israelische Fahne? Bist Du Jüdin? Dein Avatar ist zumindest weiblich? E:

Wenn Du Dir mein Profil anschaust, wirst Du Deine Neugier befriediegen und wir werden den Strang nicht mit unseren Off Topics zersetzen ;) .

Und - ja, ich bin eine Frau - das steht nicht in dem Profil :).

Topas
30.05.2007, 16:11
... und an dem Unwetter vorgestern ist ZdJ nicht schuld?

/:(

Da war der ZDJ nicht schuld. Aber auch Du solltest den ZDJ nicht unterschätzen.

Cicero1
30.05.2007, 16:16
...


Aber das deutsche "Unternehmer" und Vorstände von Weltkonzernen soviel Moral und Anstand besitzen die nächste überwiegend von Steuergeldern entwickelte Toptechnologie um zwei oder drei Vierteljahresbilanzen willen an diese Steinzeitler zu verramschen, das geht für euch doch sicher in Ordnung......:hihi: :hihi:

Die zivilisierte Welt überlegt ein Embargo um Nuklearwaffen aus den Händen von schwachsinnigen Despoten fern zu halten, und in feinster kapitalistischer Manier - frei nach "monetas non olet" bemühen sich die moralbefreiten Säcke hier Fakten zu schaffen.

Genau, keinen von diesen pösen, pösen Terror-Transrapids an den Iran. Schließlich kann man den zu einer Atomrakete umbauen.

:rofl: :rofl: :lach: :lach:

Eridani
30.05.2007, 16:17
Und - ja, ich bin eine Frau - das steht nicht in dem Profil :).
--------------------------------------------------
Danke für die Auskunft - und Verzeihung, wenn ich Dir zu nahe getreten sein sollte- ich werde an meinem Benehmen arbeiten...
E:

quinchu
30.05.2007, 16:40
Genau, keinen von diesen pösen, pösen Terror-Transrapids an den Iran. Schließlich kann man den zu einer Atomrakete umbauen.

:rofl: :rofl: :lach: :lach:


es geht eher darum, auf der einen Seite über ein Embargo zu philosophieren, und andererseits Geschäfte ohne Rücksicht auf Moral und Verluste zu machen. Hast du das nicht verstanden? Bei so einer Signatur?

Das die Technologie des Transrapid ja bereits verscherbelt wurde, ist dir aber geläufig?

elas
30.05.2007, 17:19
es geht eher darum, auf der einen Seite über ein Embargo zu philosophieren, und andererseits Geschäfte ohne Rücksicht auf Moral und Verluste zu machen. Hast du das nicht verstanden? Bei so einer Signatur?

Das die Technologie des Transrapid ja bereits verscherbelt wurde, ist dir aber geläufig?

Diese levantinischen Händlerseelen wissen genau wie man die Euro-geilen Deutschen ködert........indem man ihnen ein Grossprojekt mit einer anspruchsvollen Technologie an die Angel hängt und die so verlockend ist dass man schon mal einen Zwist mit den vom Iran verhassten Amerikanern riskieren könnte.
Hoffentlich fällt das Sozialisten-Merkel nicht auf diesen Trick herein.

Ein Transrapid von Tehran nach Meshed ist so überflüssig wie ein Kropf.........selbst für die hirnverbrannten Islamisten aus TausendundeineNacht.

RDX
30.05.2007, 17:31
Diese levantinischen Händlerseelen wissen genau wie man die Euro-geilen Deutschen ködert........indem man ihnen ein Grossprojekt mit einer anspruchsvollen Technologie an die Angel hängt und die so verlockend ist dass man schon mal einen Zwist mit den vom Iran verhassten Amerikanern riskieren könnte.
Hoffentlich fällt das Sozialisten-Merkel nicht auf diesen Trick herein.

Ein Transrapid von Tehran nach Meshed ist so überflüssig wie ein Kropf.........selbst für die hirnverbrannten Islamisten aus TausendundeineNacht.

Die sollen dieses Scheißding ruhig bauen.
Dieses unwirtschaftliche Spielzeug wird die Musels nicht voranbringen, sondern finanziell ruinieren.
Der Transrapid ist teuer in der Anschaffung und im Betrieb und außerdem extrem
störanfällig.

Ein Bisschen Dreck oder Sand auf der Schwebebahn und schon steht das Mistding.
Ein Erbeben im Iran und die Perser können die gesamte Strecke neu bauen, da schon kleine Abweichungen oder Verwerfungen der Schwebebahn ausreichen, um alles lahmzulegen.
Im Winter ist die Kiste überhaupt nicht zu gebrauchen.

Pidder Lüng
30.05.2007, 17:36
es geht eher darum, auf der einen Seite über ein Embargo zu philosophieren, und andererseits Geschäfte ohne Rücksicht auf Moral und Verluste zu machen.

Verzeih, dass jetzt ein maliziöses Lächeln meine Lippen kräuselt.

Im Jahre 1962 hatte die westdeutsche Stahlindustrie mit der UdSSR Verträge über die Lieferung von Röhren zum Bau eines Öl-Pipiline-Netzes abgeschlossen. Ein Riesengeschäft!!! Die NATO unter Führung der USA verhängte flugs das "Röhrenembargo". Die deutsche Regierung artig, wie sie nun mal war (und sein musste) zwang die Stahlindustrie zur Aufhebung der Verträge - Das Geschäft machten dann die Engländer.

quinchu
30.05.2007, 17:51
Die sollen dieses Scheißding ruhig bauen.
Dieses unwirtschaftliche Spielzeug wird die Musels nicht voranbringen, sondern finanziell ruinieren.
Der Transrapid ist teuer in der Anschaffung und im Betrieb und außerdem extrem
störanfällig.

Ein Bisschen Dreck oder Sand auf der Schwebebahn und schon steht das Mistding.
Ein Erbeben im Iran und die Perser können die gesamte Strecke neu bauen, da schon kleine Abweichungen oder Verwerfungen der Schwebebahn ausreichen, um alles lahmzulegen.
Im Winter ist die Kiste überhaupt nicht zu gebrauchen.


klingt verlockend... die Wahrheit wird aber wahrscheinlich anders aussehen.


Bundesbürgschaften, Festpreis, Ausbildung einheimischer Techniker. Und über die Bundesbürgschaften werden die Risiken des Deals schön auf die (deutsche) Allgemeinheit verlagert.



@ Rosmarin


Verzeih, dass jetzt ein maliziöses Lächeln meine Lippen kräuselt.


OK :)

RDX
30.05.2007, 18:03
klingt verlockend... die Wahrheit wird aber wahrscheinlich anders aussehen.


Bundesbürgschaften, Festpreis, Ausbildung einheimischer Techniker. Und über die Bundesbürgschaften werden die Risiken des Deals schön auf die (deutsche) Allgemeinheit verlagert.



@ Rosmarin



OK :)

Siemens und die Musels werden schon dafür sorgen, dass du Recht bekommst.

Gärtner
30.05.2007, 18:25
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an,***

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.

Haben unsere Nationaldilettanten schon wieder Probleme mit der Freiheit des Wortes, vor allem, wenn es "vom Juden" kommt? Ihr Gesindel ändert euch auch nie. Natürlich kann jeder Deutsche zu deutschen Reerungsplänen Stellung nehmen, du darfst das ja auch.

Also schwill ab. :)

Sterntaler
30.05.2007, 18:26
Natürlich spielt hier Neid eine große Rolle, den Auftrag hätten gewisse andere Länder auch gern gehabt, dürfen es wegen einer höheren Anweisung aber nicht realisieren.

Hexenhammer
30.05.2007, 18:34
Warum kam eigentlich kein Ton vom ZDJ als der Transrapid nach China ging? China nimmt es ja mit den Menschenrechten nicht so genau (oder doch, neuerdings?) und ist wohl auch nicht unbedingt als Vorzeige-Demokratie zu bezeichnen.

Eigentlich dürfte so ziemlich jedes westliche Land mit Ländern, äußerst zweifelhafter Politik, regen Handel treiben. Allerdings schreit dabei selten jemand nach Moral.

Bei potentiellen Geschäften mit Iran, meldet sich Frau Knobloch zu Wort. Für mich sieht das eigentlich so aus, dass israelische Politik in der BRD gemacht wird. Das finde wiederum etwas seltsam finde da sich der ZDJ selbst als interessenvertreter einer in Deutschland ansässigen Religionsgemeinschaft und nicht als Israels Sprachrohr definiert.

Ist der ZDJ nun eine religiöse Interessengemeinschaft oder die zionistische Vetretung Israels in Deutschland?

Transrapid nach Iran birgt eine Gefahr, weil laut Fr. Knobloch damit auch Waffen transportiert werden könnten (Transrapid als Güterzug???), wohingegen die deutschen Waffenexporte nach Israel (Ja, mit dem Zeug werden richtig Menschen von den Israelis tot gemacht. Verzeihung, nicht Menschen, Terroristen und ihre brandgefährlichen Familien) ohne jegliche moralische Beanstandung bleiben....

Eridani
30.05.2007, 18:37
Ich brauche hier in Deutschland auch keinen Juden!!!
Außerdem sind sie es nicht Wert überhaupt über sie zu sprechen...
Aber eines will ich noch loswerden...Der Jude ist doch selber schuld das er so gehasst wird.Er sitzt überall drin was kohle bringt,Börse Medien usw...Er will sich ja eine neue Welt erschaffen...Das schlimme ist ja das alle Politiker auf der Ganzen Welt da auch noch mitziehen und die paar die nicht mit machen werden einfach bekämpft...Und da sollten sich mal die Heuchler der Linken Seite mal nen Kopf machen...Sie verteufeln die Rechten und ihre Meinung aber das was sie so Hassen machen die Juden mit den Amis Hand in Hand...Ich meine Amerika wird irgendwann wenn der Jude alles das hat was er braucht nicht mehr benötigt und wird dann wahrscheinlich selber zum Feind der Juden werden aber bevor das der dämliche Ami merkt ist es wohl zu spät...Und so wird es uns dann auch ergehen...
MKG Hardliner...
Wenn Recht zu Unrecht wird,wird der Wiederstand zu Pflicht...
--------------------------------------------------------------
Haben Dich die Mullahs auch schon verhext, Kamerad?
Dr.Goebbels war ja ein Waisenknabe gegen Dich!
Was haben Dir die Juden getan?
Sie sind unser Vorposten im Süden.............
Wenn das so weiter geht hier im Forum, dann werden ja bald wieder die ersten Scheiben klirren und an Geschäften wird stehen: " Kauft nicht bei Juden!"

Aber ich mache diesmal nicht mit!
E:

Brutus
30.05.2007, 18:37
Warum kam eigentlich kein Ton vom ZDJ als der Transrapid nach China ging? China nimmt es ja mit den Menschenrechten nicht so genau (oder doch, neuerdings?) und ist wohl auch nicht unbedingt als Vorzeige-Demokratie zu bezeichnen.

Wer hat mit dem südafrikanischen Apartheits-Regime beste Beziehungen unterhalten und sogar zum ugandischen Schlachthaus eines Idi Amin? Israel natürlich!

Hat man darüber je ein Sterbenswörtchen des ZDJ vernommen?

Weiters kein Kommentar dazu!

Gärtner
30.05.2007, 18:39
Warum kam eigentlich kein Ton vom ZDJ als der Transrapid nach China ging? China nimmt es ja mit den Menschenrechten nicht so genau (oder doch, neuerdings?) und ist wohl auch nicht unbedingt als Vorzeige-Demokratie zu bezeichnen.
Das nicht, aber weder machen sich die Chinesen über die Millionen Toten der Shoah lustig, noch tönen sie herum, Israel demnächst von der Landkarte wischen zu wollen.

Du erkennst den Unterschied?

Eridani
30.05.2007, 18:40
Also schwill ab. :)
-------------------------------
Das heißt:" Also schwirr ab"

E:

Brutus
30.05.2007, 18:41
Wenn das so weiter geht hier im Forum, dann werden ja bald wieder die ersten Scheiben klirren und an Geschäften wird stehen: " Kauft nicht bei Juden!"

Selbst wenn es eine Neuauflage dieser Katastrophe geben würde, wäre sie wie damals nur eine, wenn auch völlig überzogene und unangemessene Reaktion auf vorangegangene zionistische Unverschämtheiten. Nur daß im Gegensatz zum Dritten Reich die Boykottinitiatoren und Provokateure diesmal im Land sitzen, nicht in GB und USA.

Topas
30.05.2007, 18:42
Haben unsere Nationaldilettanten schon wieder Probleme mit der Freiheit des Wortes, vor allem, wenn es "vom Juden" kommt? Ihr Gesindel ändert euch auch nie. Natürlich kann jeder Deutsche zu deutschen Reerungsplänen Stellung nehmen, du darfst das ja auch.

Also schwill ab. :)


Natürlich kann sich der ZDJ dazu äußern. Nur gibt es da einen kleinen Unterschied zu anderen Institutionen. Obwohl der ZDJ nur eine kleine Minderheit vertritt, hat er mehr Einfluss auf unsere Politiker wie andere Institutionen. Ich behaupte mal, dass der ZDJ bei unseren Politikern mehr Einfluss hat als die Gewerkschaften oder die Unternehmerverbände.

Hexenhammer
30.05.2007, 18:47
Hallo, geht es hier um die "Juden" oder den "Zentralrat der Juden in Deutschland"??? Ist denn das wirklich untrennbar?

senchi
30.05.2007, 18:55
Sorry ich brauche keinen Jüdischen Vorposten...Nur ich kann das ewige rummgejammer nicht mehr Hören(Der Arme Jude und so)...Für mich sind die im Süden nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln...Und ich habe nicht gesagt das ich Fensterscheiben einschmeißen würde...Es heißt zwar immer Was gut ist kommt immer wieder...Aber ich will kein neuen Adolf und das Alte Reich will ich so auch nicht wieder...SONDERN BESSER...

MKG Hardliner

Zum Glück macht Dummheit nicht krank - der arme Arzt, der das behandeln müsste.

Hexenhammer
30.05.2007, 19:03
Ich brauche hier in Deutschland auch keinen Juden!!!
Außerdem sind sie es nicht Wert überhaupt über sie zu sprechen...
Aber eines will ich noch loswerden...Der Jude ist doch selber schuld das er so gehasst wird.Er sitzt überall drin was kohle bringt,Börse Medien usw...Er will sich ja eine neue Welt erschaffen...Das schlimme ist ja das alle Politiker auf der Ganzen Welt da auch noch mitziehen und die paar die nicht mit machen werden einfach bekämpft...Und da sollten sich mal die Heuchler der Linken Seite mal nen Kopf machen...Sie verteufeln die Rechten und ihre Meinung aber das was sie so Hassen machen die Juden mit den Amis Hand in Hand...Ich meine Amerika wird irgendwann wenn der Jude alles das hat was er braucht nicht mehr benötigt und wird dann wahrscheinlich selber zum Feind der Juden werden aber bevor das der dämliche Ami merkt ist es wohl zu spät...Und so wird es uns dann auch ergehen...


Ähh, ja... Der Jude? Welcher? Mich kotzt der ZDJ auch an. Aber was kann da "Der Jude" dafür? Ich kann mir (ich hoffe, ich habe da recht) irgendwie nicht vorstellen, das alle Juden in Deutschland mit dem, was der ZDJ da so treibt, einverstanden sind. Und alle Juden dafür verantwortlich zu machen, was der Staat Israel oder der ZDJ fabriziert, wäre eine "Kollektivschuld". Und so etwas finde ich prinzipiell ziemlich daneben.

senchi
30.05.2007, 19:07
Ähh, ja... Der Jude? Welcher? Mich kotzt der ZDJ auch an. Aber was kann da "Der Jude" dafür? Ich kann mir (ich hoffe, ich habe da recht) irgendwie nicht vorstellen, das alle Juden in Deutschland mit dem, was der ZDJ da so treibt, einverstanden sind. Und alle Juden dafür verantwortlich zu machen, was der Staat Israel oder der ZDJ fabriziert, wäre eine "Kollektivschuld". Und so etwas finde ich prinzipiell ziemlich daneben.

Auch wenn Deine Wortwahl einen gewissen Grad an Dekadenz nicht unbedingt verwischen kann merke ich plötzlich Ansätze von Nachdenkensprozessen. Weiter so, das Ergebnis wird nicht nur Dich verblüffen.

quinchu
30.05.2007, 19:09
Sorry ich brauche keinen Jüdischen Vorposten...Nur ich kann das ewige rummgejammer nicht mehr Hören(Der Arme Jude und so)...Für mich sind die im Süden nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln...Und ich habe nicht gesagt das ich Fensterscheiben einschmeißen würde...Es heißt zwar immer Was gut ist kommt immer wieder...Aber ich will kein neuen Adolf und das Alte Reich will ich so auch nicht wieder...SONDERN BESSER...


--------------------------------


Die werden auch so genug zum Lachen haben. Ich wüßte nicht, was so verwerflich sein sollte, über die Toten der Shoah von ganzem Herzen zu lachen?

Das ist immer noch sympathischer, als die Opfer des alliierten Bombenholocausts mit "No Tears for Krouts" oder "Bomber Harris, do it again" nachträglich zu bespucken.
Nein, weil niemand je herumgetönt hat, Israel demnächst von der Landkarte wischen zu wollen.



:leier: :leier: :moon: :moon: :isok: :isok:


ruhig Brauner - ruhig!

Hexenhammer
30.05.2007, 19:12
Auch wenn Deine Wortwahl einen gewissen Grad an Dekadenz nicht unbedingt verwischen kann merke ich plötzlich Ansätze von Nachdenkensprozessen. Weiter so, das Ergebnis wird nicht nur Dich verblüffen.
Danke, ich mag zynische Überheblichkeit. Aber gib mir noch Zeit, um Deine weisen Lehren zu verstehen.

senchi
30.05.2007, 19:15
Danke, ich mag zynische Überheblichkeit. Aber gib mir noch Zeit, um Deine weisen Lehren zu verstehen.

Die sei Dir ausreichend gewährt. :cool2:

klartext
30.05.2007, 19:15
Sorry ich brauche keinen Jüdischen Vorposten...Nur ich kann das ewige rummgejammer nicht mehr Hören(Der Arme Jude und so)...Für mich sind die im Süden nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln...Und ich habe nicht gesagt das ich Fensterscheiben einschmeißen würde...Es heißt zwar immer Was gut ist kommt immer wieder...Aber ich will kein neuen Adolf und das Alte Reich will ich so auch nicht wieder...SONDERN BESSER...

MKG Hardliner
Besser ? Wie soll man denn das verstehen ? Wenn dir andere Menschen nicht mehr wert sind als der Dreck unter deinen Fingernägeln, darfst du dich nicht wundern, wenn du als genau der Dreck behandelt wirst.
Deine Sorte hat damals und heute nichts besseres verdient. Israel ist gut beraten, seine A-Bomben funktionsfähjig zu halten., solange es Menschen deiner Sorte gibt.
Gibt es in D eine Partei, die deine Linie vertritt ? Derartiges hört man nicht einmal von der NPD, und das will etwas heissen.

Hardliner
30.05.2007, 19:17
Ich kann denn Leuten auch nur vor den Kopf Gucken...Aber wenn du sagst welcher Jude...Ich frage mich weißt du wer alles im ZDJ ist und wer nicht weißt du welcher dieser Juden hier in Deutschland eine enge Verbindung mit dem ZDJ hat...Also ich nicht!!!Also wird es wohl auch sehr schwer sein da einen großen schnitt zu machen oder...Und nochmal ich sage ja nicht das ich die Juden Vernichten will,ich will nur das sie hier in Deutschland ihre Klappe halten was Wirtschaft und Politik angeht...Wenn die sich austoben wollen dann sollen sie zurück nach Israel gehen Und ein paar Palästinenser auf die Füße treten und nicht uns...Damit da nichts verkehrtes auf kommt ich unterstütze nicht den Krieg da unten zwischen den beiden Gruppierungen....

Brutus
30.05.2007, 19:20
:leier: :leier: :moon: :moon: :isok: :isok:
ruhig Brauner - ruhig!

Wer wie Du zu blöd ist, die Zitierfunktion zu bedienen, sollte wenigstens so viel Restverstand haben, nicht persönlich zu werden, wenn es zu einer inhaltlichen Antwort ohnehin nicht reicht.

Hexenhammer
30.05.2007, 19:21
Die sei Dir ausreichend gewährt. :cool2:

Sei bedankt. :))


Besser ? Wie soll man denn das verstehen ? Wenn dir andere Menschen nicht mehr wert sind als der Dreck unter deinen Fingernägeln, darfst du dich nicht wundern, wenn du als genau der Dreck behandelt wirst.
Deine Sorte hat damals und heute nichts besseres verdient. Israel ist gut beraten, seine A-Bomben funktionsfähjig zu halten., solange es Menschen deiner Sorte gibt.
Gibt es in D eine Partei, die deine Linie vertritt ? Derartiges hört man nicht einmal von der NPD, und das will etwas heissen.

Also sei mir nicht böse, aber unabhängig davon, welche Sorte Mensch nun was verdient, ist eine A-Bombe eine Massenvernichtungswaffe und gehört weltweit geächtet und nicht funktionsfähig gehalten.

quinchu
30.05.2007, 19:21
Ich kann denn Leuten auch nur vor den Kopf Gucken...Aber wenn du sagst welcher Jude...Ich frage mich weißt du wer alles im ZDJ ist und wer nicht weißt du welcher dieser Juden hier in Deutschland eine enge Verbindung mit dem ZDJ hat...Also ich nicht!!!Also wird es wohl auch sehr schwer sein da einen großen schnitt zu machen oder...Und nochmal ich sage ja nicht das ich die Juden Vernichten will,ich will nur das sie hier in Deutschland ihre Klappe halten was Wirtschaft und Politik angeht...Wenn die sich austoben wollen dann sollen sie zurück nach Israel gehen Und ein paar Palästinenser auf die Füße treten und nicht uns...Damit da nichts verkehrtes auf kommt ich unterstütze nicht den Krieg da unten zwischen den beiden Gruppierungen....


wenn etwas riecht wie ein Fisch, aussieht wie ein Fisch, sich benimmt wie ein Fisch und schmeckt wie ein Fisch, dann ist es wohl ein Fisch.

Da reicht es nicht aus, wenn du sagst du wärest kein Fisch.:] :]

Wenn du wissen willst, wer im ZdJ ist, dann frag die doch einfach - es ist kein Geheimnis.

Hardliner
30.05.2007, 19:21
Aber wenn ich wieder Sage das der Jude die Palästinenser in ruhe lassen soll,wird das wahrscheinlich gleich wieder Falsch ausgelegt...

quinchu
30.05.2007, 19:22
Wer wie Du zu blöd ist, die Zitierfunktion zu bedienen, sollte wenigstens so viel Restverstand haben, nicht persönlich zu werden, wenn es zu einer inhaltlichen Antwort ohnehin nicht reicht.

wer wird hier persönlich Cheetah?

tabasco
30.05.2007, 19:22
(...) Und nochmal ich sage ja nicht das ich die Juden Vernichten will,ich will nur das sie hier in Deutschland ihre Klappe halten was Wirtschaft und Politik angeht...Mit welchem Recht und aus welchem Grund? Sie sind hier genau so daheim, wie Du ?(


Wenn die sich austoben wollen dann sollen sie zurück nach Israel gehen .Zurück nach Israel kann nur derjenige "gehen", der unmittelbar aus dem Israel kam, nicht wahr?


Und ein paar Palästinenser auf die Füße treten und nicht uns...So um auf die 5 Millionen glaube ich ist der Kaninchenstall mittlererweile angewachsen.


Damit da nichts verkehrtes auf kommt ich unterstütze nicht den Krieg da unten zwischen den beiden Gruppierungen....Es ist überraschend intelligent von Dir, zumindest nicht in die Angelegenheiten sich einzumischen, von denen Du keinen blassen Schimmer hast.

PS:


Wer wie Du zu blöd ist, die Zitierfunktion zu bedienen, sollte wenigstens so viel Restverstand haben, nicht persönlich zu werden, wenn es zu einer inhaltlichen Antwort ohnehin nicht reicht.
:lach: Der Kommentar grenzt an Chuzpe.

quinchu
30.05.2007, 19:23
Aber wenn ich wieder Sage das der Jude die Palästinenser in ruhe lassen soll,wird das wahrscheinlich gleich wieder Falsch ausgelegt...


Oh Nein.....

senchi
30.05.2007, 19:23
Sei bedankt. :))



Also sei mir nicht böse, aber unabhängig davon, welche Sorte Mensch nun was verdient, ist eine A-Bombe eine Massenvernichtungswaffe und gehört weltweit geächtet und nicht funktionsfähig gehalten.

Im Prinzip hast Du recht. Nur das trifft dann auf ALLE zu. Da genau beginnen die Probleme. Insofern ist die Bombe nur Mittel zum Zweck.

tabasco
30.05.2007, 19:25
Aber wenn ich wieder Sage das der Jude die Palästinenser in ruhe lassen soll,wird das wahrscheinlich gleich wieder Falsch ausgelegt...
Neeee, man wird sich fragen, was "das" mit dem Strangthema zu tun hat. Falsch ausgelegt wird "das" erst danach :).

quinchu
30.05.2007, 19:25
............... wenn es zu einer inhaltlichen Antwort ohnehin nicht reicht.

Du willst eine inhaltliche Antwort? Auf was denn? Auf dein faschistisches Geblubber?

Hexenhammer
30.05.2007, 19:26
Ich kann denn Leuten auch nur vor den Kopf Gucken...Aber wenn du sagst welcher Jude...Ich frage mich weißt du wer alles im ZDJ ist und wer nicht weißt du welcher dieser Juden hier in Deutschland eine enge Verbindung mit dem ZDJ hat...Also ich nicht!!!Also wird es wohl auch sehr schwer sein da einen großen schnitt zu machen oder...Und nochmal ich sage ja nicht das ich die Juden Vernichten will,ich will nur das sie hier in Deutschland ihre Klappe halten was Wirtschaft und Politik angeht...Wenn die sich austoben wollen dann sollen sie zurück nach Israel gehen Und ein paar Palästinenser auf die Füße treten und nicht uns...Damit da nichts verkehrtes auf kommt ich unterstütze nicht den Krieg da unten zwischen den beiden Gruppierungen....

Nochmal, was hast du den immer mit den Juden??? Keine Einmischung in die Politik vom ZDJ, der Kirche, dem Islam, Zeugen Jehovas, wem auch immer. Aber jeder einzelne Bürger hat ja wohl das Recht, hier im Land politisch tätig zu sein, unabhängig von seiner Religion???

Landogar
30.05.2007, 19:30
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an, ***

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.



Hat mich mal wieder sehr verwundert, dass es 70 Millionen Holocaust-Leugner geben soll; Frau Knobloch scheint Schwierigkeiten damit zu haben, zwischen den Äußerungenen einer einzelnen Person und den wirtschaftlichen Belangen einer ganzen Nation zu unterscheiden.

Hardliner
30.05.2007, 19:34
Ich finde es nicht in Ordnung wenn jede Religion oder Nationalität ein Recht darauf hat Politisch Aktiv zu sein...Wo das hinführt sieht man ja...Wenn einer von den Genannten Terroristisch wird was dann...Man verliert bei so vielen Organisierten Politisch Aktiven sehr schnell mal den Überblick und dann?Wenn hier die ersten Bomben hochgehen möchte ich die Gesichter der Bevölkerung mal sehen...Aber es muß ja erst was Passieren hier in Deutschland bevor der Rest endlich mal aufwacht...

senchi
30.05.2007, 19:37
Ich finde es nicht in Ordnung wenn jede Religion oder Nationalität ein Recht darauf hat Politisch Aktiv zu sein...Wo das hinführt sieht man ja...Wenn einer von den Genannten Terroristisch wird was dann...Man verliert bei so vielen Organisierten Politisch Aktiven sehr schnell mal den Überblick und dann?Wenn hier die ersten Bomben hochgehen möchte ich die Gesichter der Bevölkerung mal sehen...Aber es muß ja erst was Passieren hier in Deutschland bevor der Rest endlich mal aufwacht...

Religion ist Politik. Wer das immer noch nicht begriffen hat, tut mir nur leid.
Übrigens das mit den Bomben hat überhaupt nichts mit Religion zu tun, sondern "die" wird nur als Deckmantel benutzt.

tabasco
30.05.2007, 19:39
Ich finde es nicht in Ordnung wenn jede Religion oder Nationalität ein Recht darauf hat Politisch Aktiv zu sein...
Du hast Schwierigkeiten mit der Demokratie, ich verstehe ...


Wo das hinführt sieht man ja...Wenn einer von den Genannten Terroristisch wird was dann...Man verliert bei so vielen Organisierten Politisch Aktiven sehr schnell mal den Überblick und dann?
... oder generell mit der Vielschichtigkeit der modernen Gesellschaftsstruktur?



Wenn hier die ersten Bomben hochgehen möchte ich die Gesichter der Bevölkerung mal sehen...Aber es muß ja erst was Passieren hier in Deutschland bevor der Rest endlich mal aufwacht... Eigentlich - meine Rede., wenn man Deinen "Vorlauf" nicht kennen würde :rolleyes: .

quinchu
30.05.2007, 19:42
Ich finde es nicht in Ordnung wenn jede Religion oder Nationalität ein Recht darauf hat Politisch Aktiv zu sein...Wo das hinführt sieht man ja...Wenn einer von den Genannten Terroristisch wird was dann...Man verliert bei so vielen Organisierten Politisch Aktiven sehr schnell mal den Überblick und dann?Wenn hier die ersten Bomben hochgehen möchte ich die Gesichter der Bevölkerung mal sehen...Aber es muß ja erst was Passieren hier in Deutschland bevor der Rest endlich mal aufwacht...

....ich fände es irgendwie auch putzig, wenn man einen kleinen Test bestehen müsste, bevor man seine Meinung sagen darf - aber ich fürchte, dann wäre das Schicksal ganz vieler in den Händen ganz weniger.
Ob DU dann noch was sagen dürftest?

Ernsthaft - wie alt bist du? 15? GEH LESEN!

Hardliner
30.05.2007, 19:42
Wo ist denn eure ach so schöne Demokratie...Warum sitzen denn so viele Rechte im Knast Paragraph 86 A...

Fritz Fullriede
30.05.2007, 19:42
Sie sind hier genau so daheim, wie Du

Nö. die Khasaren sind uns letztendlich aufgedrückt worden, diese Juden können sich gerne wieder verkrümeln :)

quinchu
30.05.2007, 19:45
Wo ist denn eure ach so schöne Demokratie...Warum sitzen denn so viele Rechte im Knast Paragraph 86 A...

Weil sie verurteilt wurden. Weißt du das denn nicht?

Hardliner
30.05.2007, 19:47
Soviel zu Demokratie...Gelächter...wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen kann auf offener Straße sehe ich keine Demokratie...

klartext
30.05.2007, 19:47
Nö. die Khasaren sind uns letztendlich aufgedrückt worden, diese Beutejuden können sich gerne wieder verkrümeln :)
Beutejuden ? Du bewegst dich auf dünnem Eis.
Ich kenne eine Menge jüdischstämmiger Deutscher, auf die ich stolz sein kann,weil sie für unser Land Grosses geleistet haben.
Vor Leuten deiner Sorte allerdings kann man sich nur ekeln.

senchi
30.05.2007, 19:50
Beutejuden ? Du bewegst dich auf dünnem Eis.
Ich kenne eine Menge jüdischstämmiger Deutscher, auf die ich stolz sein kann,weil sie für unser Land Grosses geleistet haben.
Für Leute deiner Sorte allöerdings kann man sich nur ekeln.

Nicht "für" sonder "vor" - das aber wiederrum gewaltig.:kotz:

quinchu
30.05.2007, 19:54
Soviel zu Demokratie...Gelächter...wenn man hier nicht mal seine Meinung sagen kann auf offener Straße sehe ich keine Demokratie...

was willst du Schmock eigentlich - war doch deine Meinung:


........Ich finde es nicht in Ordnung wenn jede Religion oder Nationalität ein Recht darauf hat Politisch Aktiv zu sein...........


...für den Fall das du wieder eine benutzte Zitatfunktion nicht erkennst.

quinchu
30.05.2007, 19:58
Nö. die Khasaren sind uns letztendlich aufgedrückt worden, diese Juden können sich gerne wieder verkrümeln :)

du bist irgendwie auch nur ein Fake

Gärtner
30.05.2007, 20:17
Natürlich kann sich der ZDJ dazu äußern. Nur gibt es da einen kleinen Unterschied zu anderen Institutionen. Obwohl der ZDJ nur eine kleine Minderheit vertritt, hat er mehr Einfluss auf unsere Politiker wie andere Institutionen. Ich behaupte mal, dass der ZDJ bei unseren Politikern mehr Einfluss hat als die Gewerkschaften oder die Unternehmerverbände.

Ich bin weit davon entfernt, die Einlassungen des ZDJ grundsätzlich für wichtig, richtig oder notwendig zu halten. Oft empfinde ich sie als wenig hilfreich oder schlicht nervtötend. Aber all das ist in unserem Lande nicht verboten.

Gärtner
30.05.2007, 20:23
blub
Wen interessiert die Logorrhoe eines antisemitischen Würstchens?

~~~


Die werden auch so genug zum Lachen haben. Ich wüßte nicht, was so verwerflich sein sollte, über die Toten der Shoah von ganzem Herzen zu lachen?

Das ist immer noch sympathischer, als die Opfer des alliierten Bombenholocausts mit "No Tears for Krouts" oder "Bomber Harris, do it again" nachträglich zu bespucken.
Interessant. Du stellst dich also mit den "Bomber Harris, do it again"-Idioten auf ein und dieselbe Stufe.

Deine Aussage, nicht meine.


Nein, weil niemand je herumgetönt hat, Israel demnächst von der Landkarte wischen zu wollen.
Wie ist das so, wenn man keine Zeitung liest und keine Nachrichten sieht?

~~~


Nö. die Khasaren sind uns letztendlich aufgedrückt worden, diese Juden können sich gerne wieder verkrümeln

"Uns"? Gibt es hierzuforum jetzt auch Braunbatzen mit multipler Bewußtseinstrübung?

Wie spannend! Bitte mehr davon! :]

cajadeahorros
30.05.2007, 20:43
Ich bin weit davon entfernt, die Einlassungen des ZDJ grundsätzlich für wichtig, richtig oder notwendig zu halten. Oft empfinde ich sie als wenig hilfreich oder schlicht nervtötend. Aber all das ist in unserem Lande nicht verboten.

Und ich dachte schon hier wird nur noch Müll gepostet...

Eridani
30.05.2007, 20:43
Sorry ich brauche keinen Jüdischen Vorposten...(Der Arme Jude und so)...Für mich sind die im Süden nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln...Und ich habe nicht gesagt das ich Fensterscheiben einschmeißen würde...Es heißt zwar immer Was gut ist kommt immer wieder...Aber ich will kein neuen Adolf und das Alte Reich will ich so auch nicht wieder...SONDERN BESSER...
MKG Hardliner
--------------------------------------------------

Du willst also ein "besseres" REICH - in dieser in die Globalisierung rasenden Welt? Wie willst Du das bitte anstellen? In einem Parallel-Universum? Mit 'ner Zeitmaschine zurück nach 1930? -- In einem anderen Land? Oder wie oder was?
Man oh man. Du scheinst noch sehr jung zu sein. Bist noch bei Deiner Selbstfindung, nehmen ich mal an.
An deiner Wortwahl solltest DU in einem halbwegs seriösen Forum noch arbeiten. Wir sind hier nicht auf der Strasse oder in der Kneipe.

Merke Dir: Wir schwimmen alle im Strudel der beginnenden Globalisierung, kein Land kann heute noch machen, was es will - noch nicht mal mehr unser Sheriff USA - glaub mir, auch ich fühle mich nicht wohl in dieser Zeit, wo Werte, Kulturen, Geschichte, Anstand, Ehre und Tradition den Ausguß heruntergespült werden!

Aber letztendlich kann nur eine vereinte Menschheit gemeinsam den drohenden Öko-Kollaps abwenden.

Der Sand im Getriebe der Menschheit ist zur Zeit der Islam, der zum Fürsprecher der 3. u. 4.Welt, der Hungerleider und Habenichse - und besonders unserer verirrten linken Träumer zu werden droht.

Diese Gefahr muss zuerst bekämpft werden! Dazu gehört auch ein absoluter STOP der weiteren Zuwanderung dieser zurückgebliebenen Kultur - die zum Untergang unseres Abendlandes führen kann.

Aber dieses Bewußtsein dafür wächst in diesen Monaten europaweit - und ich habe große Hoffnung, dass sich der Wind bald dreht.......


E:

Stechlin
30.05.2007, 20:48
------------------------------------
Prawilna, Dein Handwerk verstehst Du Gaspadin Putin - aber das ist doch eigentlich nicht Dein Stil - zu unseren jüdischen Freunden zu sagen, das sie "die Fresse halten" sollen.
Das passt doch garnicht zu dem Level - auf dem Du hier diskutieren willst.?(

Dobry wetscher
E:

Kanjeschno, Gospodin Eridani. Ich hätte natürlich auch wohlklingend schreiben können, daß der ZdJ sich aus der Industriepolitik unseres Landes heraushalten soll. Aber stilistisch schien mir das angebracht.

Ich unterscheide übrigens nicht meine Freunde in jüdisch oder nichtjüdisch. Die Religion der Menschen ist mir herzlich egal. Und die Herren Zionisten sind ganz sicher nicht meine Freunde.

Liegnitz
30.05.2007, 20:55
Schon erstaunlich, wieviele Speicherlecker sich hier schützend hinter den ZdJ stellen und die Einmischung dieser verschwindenden Minderheit rechtfertigen.

Die dürften nicht mehr Macht haben als der Zentralrat der Katholiken z.b.haben.
Aber was ist? Das Gegenteil offenbart sich immer wieder und oft genug stehen dann die Politiker reumütig vor dem allmächitgen (Wächterrat Deutschlands) ZdJ.
Wer diese vierte Gewalt Deutschlands hier verteidigt , ist ein Antideutscher und will nicht das Wohl Deutschlands, sondern deren Vernichtung .
Mit welchem Recht mischt sich eine Minderheit in wirtschaftliche Interessen eines Landes ein?
Das gibt es nirgends woanders, nur in Absurdistan.
Wer regiert Deutschland wirklich? Naaa................?

cajadeahorros
30.05.2007, 20:58
Schon erstaunlich, wieviele Speicherlecker sich hier schützend hinter den ZdJ stellen und die Einmischung dieser verschwindenden Minderheit rechtfertigen.

Die dürften nicht mehr Macht haben als der Zentralrat der Katholiken z.b.
Aber was ist? Das Gegenteil offenbart sich immer wieder und oft genug stehen dan die Politiker reumütig vorm dem (Wächterrat Deutschlands) ZdJ.

Wer diese vierte Gewalt Deutschlands hier verteidigt , ist ein Antideutscher und will nicht das Wohl Deutschlands, sondern deren Vernichtung .
Mit welchem Recht mischt sich eine Minderheit in wirtschaftliche Interessen eines Landes ein?
Das gibt es nirgends woanders als in Absurdistan.
Wer regiert Deutschland wirklich? Naaa................?

Tja, nachdem der "Zentralrat der Katholiken", vulgo Ratzi genannt, nebst seinen lutheranischen Kollegen nur was von Toleraaaanz etc. sabbelt, muss man sich eben andere Freunde suchen.

Eridani
30.05.2007, 21:00
Kanjeschno, Gospodin Eridani. Ich hätte natürlich auch wohlklingend schreiben können, daß der ZdJ sich aus der Industriepolitik unseres Landes heraushalten soll. Aber stilistisch schien mir das angebracht.
Ich unterscheide übrigens nicht meine Freunde in jüdisch oder nichtjüdisch. Die Religion der Menschen ist mir herzlich egal. Und die Herren Zionisten sind ganz sicher nicht meine Freunde.
-------------------------------------------
Da - wolnowannaja---aber ich merke doch irgendwie, die Art und Weise über Juden und Israel zu sprechen - ändert sich langsam und unauffällig - von dem, was da so unsere Medien uns jeden Tag eintrichtern ---und das alles, ich denke mal, seitdem die Präsenz unserer islamischen Kulturbereicherer immer mehr dominiert!
Es wäre tragisch, wenn sich diese Tendenz fortsetzte, dergestalt, das unsere Kameraden dann auf den Zug der weissen Wölfe mit aufspringen könnten.
Eine Horrorvision. Oknjeopasno! do swidanije.
E:

hermann
30.05.2007, 21:06
Herr Amadinedschad sollte sich beim Z.d.J.bedanken,einen besseren Sympathieträger bekommt Er nicht mehr.

Warum steht nicht mal ein Deutscher Jude auf und ruft laut" Dieser Hassrat spricht nicht in meinen Namen".

cajadeahorros
30.05.2007, 21:08
Herr Amadinedschad sollte sich beim Z.d.J.bedanken,einen besseren Sympathieträger bekommt Er nicht mehr.

Warum steht nicht mal ein Deutscher Jude auf und ruft laut" Dieser Hassrat spricht nicht in meinen Nahmen".

Der "Hassrat" ist doch Teil der großen jüdischen Verschwörung die alles auf der Welt steuert, wieso sollte ein Jude da widersprechen. Er profitiert doch von dieser Verschwörung.

laurin
30.05.2007, 21:13
Es ist ziemlich egal, was Frau Knobloch herumstänkert. Die Wirtschaft wird das nicht stören. Die Firma, in der ich das Vergnügen habe zu arbeiten, unterhält schon seit Jahrzehnten eine Vertretung im Iran und so treiben wir gemütlich Handel, egal wer sich gerade an der Macht befindet. Ist zwar mit viel Papierkrieg verbunden, aber es geht.

Die bestellen, wir liefern. Mehr will keiner vom andern. Es könnte alles so schön sein, wenn es keine Politiker gäbe.

Laurin

Eridani
30.05.2007, 21:14
[QUOTE=Liegnitz;1376188]Schon erstaunlich, wieviele Speicherlecker sich hier schützend hinter den ZdJ stellen und die Einmischung dieser verschwindenden Minderheit rechtfertigen.
--------------------
Hallo Kamerad . Du irrst, mich einen Speichellecker zu nennen.(ohne es zu sagen)
Ich bin Dir nur um 20......30 Jahre voraus!
Ich fühle mich von Juden nicht bedroht - erst recht nicht von ihrer Kultur.

Ich fühle mich wohl aber vom Islam bedroht - von einem Mittelalter, dass unsere Renaissance erneut überrennen will.

Ich stehe genau so zu Deutschland, wie Du auch, - lasse mich aber nicht in eine "Rechte" Schablone pressen.

Auch Kassandra wurde vor 3100 Jahre verlacht und verspottet, als sie vor dem trojanischen Pferd warnte.
Wie der Kampf um Troja ausging, kannst Du in der Alt-Griechischen Geschichte nachlesen.

E:

blues
30.05.2007, 21:20
Sorry ich brauche keinen Jüdischen Vorposten...Nur ich kann das ewige rummgejammer nicht mehr Hören(Der Arme Jude und so)...Für mich sind die im Süden nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln...Und ich habe nicht gesagt das ich Fensterscheiben einschmeißen würde...Es heißt zwar immer Was gut ist kommt immer wieder...Aber ich will kein neuen Adolf und das Alte Reich will ich so auch nicht wieder...SONDERN BESSER...

MKG Hardliner


da geeire des evangelischen kirchenrates oder der bischofskonferenz

interessiert dich nicht, ach, ich vergaß, du willst das ja besser ...

als der katholische, österreichische volksschüler

du vergißt aber, wir leben in einer demokratie, da kann jeder und auch jedes mitglied einer demokratischen organisation erzählen, was es, oder er, oder sie, will

und die demokratische grundordnung, interessiert sich nicht für den dreck unter

deinen fingernägeln


klar soweit



.:cool2:

quinchu
30.05.2007, 21:20
Schon erstaunlich, wieviele Speicherlecker sich hier schützend hinter den ZdJ stellen und die Einmischung dieser verschwindenden Minderheit rechtfertigen.

Die dürften nicht mehr Macht haben als der Zentralrat der Katholiken z.b.haben.
Aber was ist? Das Gegenteil offenbart sich immer wieder und oft genug stehen dann die Politiker reumütig vor dem allmächitgen (Wächterrat Deutschlands) ZdJ.
Wer diese vierte Gewalt Deutschlands hier verteidigt , ist ein Antideutscher und will nicht das Wohl Deutschlands, sondern deren Vernichtung .
Mit welchem Recht mischt sich eine Minderheit in wirtschaftliche Interessen eines Landes ein?
Das gibt es nirgends woanders, nur in Absurdistan.
Wer regiert Deutschland wirklich? Naaa................?


1.) Ich wüsste weder warum noch wie ich an einem Speicher lecken sollte.

2.) Welche Meinung du hier vertrittst ist in der Tat keine Überraschung.

3.) Welche "Macht" hat denn der ZdJ - wie bemisst man "Macht" welche Gesetze wurden auf Betreiben des ZdJ denn geändert oder eingeführt das du ihn als "allmächtig" bezeichnest.

4.) Wer antideutsch ist und die Vernichtung Deutschlands will ist nicht davon abhängig, ob du ihn in dein Wahnsystem einbaust.

5.) Mit diversen Grundrechten?

cajadeahorros
30.05.2007, 21:22
Es ist ziemlich egal, was Frau Knobloch herumstänkert. Die Wirtschaft wird das nicht stören. Die Firma, in der ich das Vergnügen habe zu arbeiten, unterhält schon seit Jahrzehnten eine Vertretung im Iran und so treiben wir gemütlich Handel, egal wer sich gerade an der Macht befindet. Ist zwar mit viel Papierkrieg verbunden, aber es geht.

Die bestellen, wir liefern. Mehr will keiner vom andern. Es könnte alles so schön sein, wenn es keine Politiker gäbe.

Laurin


Jetzt wo du es sagst, die Juden beherrschen doch die Weltwirtschaft: Da schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch wenn sie das Geschäft mit dem Iran verhindern würden ?(

Hexenhammer
30.05.2007, 21:26
Die werden auch so genug zum Lachen haben. Ich wüßte nicht, was so verwerflich sein sollte, über die Toten der Shoah von ganzem Herzen zu lachen?

Das ist immer noch sympathischer, als die Opfer des alliierten Bombenholocausts mit "No Tears for Krouts" oder "Bomber Harris, do it again" nachträglich zu bespucken.

Sympathischer? Eins genauso schlimm wie das Andere. Zumindest soviel Anstand sollter jeder haben, egal welcher Nationalität, Gesinnung und Religion, unabhängig davon ob es die Opfer des Holocausts, des Bombenkrieges oder irgendeiner Seuche sind: Vor den Toten soll man verdammt noch mal Respekt haben.

Die gerne zitierten "alten" Werte beinhalteten dieses, auch wenn der Tote ein Feind war.

Mein Gott, das ganze Geschwätz ist doch vollkommen für die Katz, wenn man nicht mal den kleinsten Funken Anstand besitzt. Die Achtung vor den Toten beinhaltet ja wohl jede Religion und Gesinnung.

blues
30.05.2007, 21:27
Schon erstaunlich, wieviele Speicherlecker sich hier schützend hinter den ZdJ stellen und die Einmischung dieser verschwindenden Minderheit rechtfertigen.

Die dürften nicht mehr Macht haben als der Zentralrat der Katholiken z.b.haben.
Aber was ist? Das Gegenteil offenbart sich immer wieder und oft genug stehen dann die Politiker reumütig vor dem allmächitgen (Wächterrat Deutschlands) ZdJ.
Wer diese vierte Gewalt Deutschlands hier verteidigt , ist ein Antideutscher und will nicht das Wohl Deutschlands, sondern deren Vernichtung .
Mit welchem Recht mischt sich eine Minderheit in wirtschaftliche Interessen eines Landes ein?
Das gibt es nirgends woanders, nur in Absurdistan.
Wer regiert Deutschland wirklich? Naaa................?


na,


aber wuppdich !

da sind sie wieder, diese kleinen, fiesen ... "wächterreätlerr", dieses

vorurteil war schon vor sechzig jahren über neunhundert jahre alt.

wie kommts, dass dieses vorurteil verbitterter leute immer wieder angeführt wird ?

ist das eine ewige litanei vor den götzen des III. reichs ?

wie kommts ?


.

Liegnitz
30.05.2007, 21:28
[QUOTE=Liegnitz;1376188]Schon erstaunlich, wieviele Speicherlecker sich hier schützend hinter den ZdJ stellen und die Einmischung dieser verschwindenden Minderheit rechtfertigen.
--------------------
Hallo Kamerad . Du irrst, mich einen Speichellecker zu nennen.(ohne es zu sagen)
Ich bin Dir nur um 20......30 Jahre voraus!
Ich fühle mich von Juden nicht bedroht - erst recht nicht von ihrer Kultur.

Ich fühle mich wohl aber vom Islam bedroht - von einem Mittelalter, dass unsere Renaissance erneut überrennen will.

Ich stehe genau so zu Deutschland, wie Du auch, - lasse mich aber nicht in eine "Rechte" Schablone pressen.

Auch Kassandra wurde vor 3100 Jahre verlacht und verspottet, als sie vor dem trojanischen Pferd warnte.
Wie der Kampf um Troja ausging, kannst Du in der Alt-Griechischen Geschichte nachlesen.

E:

Nur ist die Frage wer ist das trojanische Pferd? Moslems oder Juden?
Beide bemühen sich um diese Taktik.
Im Moment wohl eher noch J ene. hier in Form vom ZdJ.
Also komm. Weder Moslems noch Juden. Das ist der richtige Weg eines Rechten.

laurin
30.05.2007, 21:38
Jetzt wo du es sagst, die Juden beherrschen doch die Weltwirtschaft: Da schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch wenn sie das Geschäft mit dem Iran verhindern würden ?(

Auch in Israel haben wir eine Vertretung, seit Jahrzehnten dieselbe (erst der Vater, dann der Sohn), die bei uns kontinuierlich bestellen und die wir kontinuierlich beliefern, egal wer nun in der Regierung gerade das Sagen hat. So ist das im Geschäftsleben. So einfach ist das. Mehr will keiner vom andern.

Ich wollte mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen, falls du das als Mitglied einer linken Vereinigung verstehst, daß mich die Einmischung von irgendwelchen Organisationen in normalen Handel und Wandel befremdet.

Laurin

Hexenhammer
30.05.2007, 22:12
Wenn ihr mich fragt, wird die Weltwirtschaft von der Unmoral beherrscht.

Kaiser
30.05.2007, 22:14
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an, ***

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.

Nicht das die Mullahs noch die Transporte in den noch zu bauenden KZs im Iran mit dem Transrapid durchführen...:rolleyes:

Stechlin
30.05.2007, 22:14
Wenn ihr mich fragt, wird die Weltwirtschaft von der Unmoral beherrscht.

Du trägst wohl gerne Eulen nach Athen.

blues
30.05.2007, 22:17
Du trägst wohl gerne Eulen nach Athen.


oder bären nach berlin


.

laurin
30.05.2007, 22:21
Wenn ihr mich fragt, wird die Weltwirtschaft von der Unmoral beherrscht.

Teilweise ganz bestimmt. Bei den großen Konzernen. Und die kleinen und mittleren Unternehmen verkaufen und kaufen, treiben halt Handel. Das ist doch schon immer so gewesen. Schon im Mittelalter war das so.

Mann, das ist ja ein intelligenter Beitrag von mir. Ich weiß aber nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.

Laurin

Quo vadis
30.05.2007, 22:51
[QUOTE=Eridani;1376243]

Nur ist die Frage wer ist das trojanische Pferd? Moslems oder Juden?
Beide bemühen sich um diese Taktik.
Im Moment wohl eher noch J ene. hier in Form vom ZdJ.
Also komm. Weder Moslems noch Juden. Das ist der richtige Weg eines Rechten.

Troja sind wir.Die trojanischen Hohepriester und König Priamos, die das Pferd in die Stadt haben bringen lassen, in der Annahme es wäre ein Geschenk für die Götter, sind die etablierten Bundespolitiker.Im Pferd sitzen die Moslems, aber gebaut haben es andere.......(siehe sig)

ErhardWittek
30.05.2007, 23:16
Und ein paar Palästinenser auf die Füße treten und nicht uns...


So um auf die 5 Millionen glaube ich ist der Kaninchenstall mittlererweile angewachsen.

Juden dürfen sich solche abfälligen Bemerkungen über andere Menschen anscheinend jederzeit erlauben.

Wenn wir uns aber darüber beschweren, daß sich die Musels überall in unserem Land breit machen und der ZdJ sich unverschämterweise ständig in unsere inneren Angelegenheiten einmischt, ist das Geschrei groß. Dann heißt es gleich überall im linken Lager: haltet den Antisemiten und den Rassisten!!!!

Mich beschäftigt außerdem die Frage: wenn der ZdJ für die religiösen Belange der Juden in Deutschland zuständig ist, hat er sich doch wohl ebenso aus weltlichen Fragen herauszuhalten, wie irgendwelche anderen beliebigen Sekten? Und die mischen sich meines Wissens nicht in Trauerreden ein, die ein deutscher Ministerpräsident für einen seiner Vorgänger hält. Oder in wirtschaftliche Verhandlungen, die Deutschland mit einem anderen Staat führt.

klartext
31.05.2007, 00:22
Juden dürfen sich solche abfälligen Bemerkungen über andere Menschen anscheinend jederzeit erlauben.

Wenn wir uns aber darüber beschweren, daß sich die Musels überall in unserem Land breit machen und der ZdJ sich unverschämterweise ständig in unsere inneren Angelegenheiten einmischt, ist das Geschrei groß. Dann heißt es gleich überall im linken Lager: haltet den Antisemiten und den Rassisten!!!!

Mich beschäftigt außerdem die Frage: wenn der ZdJ für die religiösen Belange der Juden in Deutschland zuständig ist, hat er sich doch wohl ebenso aus weltlichen Fragen herauszuhalten, wie irgendwelche anderen beliebigen Sekten? Und die mischen sich meines Wissens nicht in Trauerreden ein, die ein deutscher Ministerpräsident für einen seiner Vorgänger hält. Oder in wirtschaftliche Verhandlungen, die Deutschland mit einem anderen Staat führt.
Du verkennst, dass anders als die Musels, die Juden schon seit Jahrhunderten in Europa leben und der ZdJ ein deutscher Verein mit vorwiegend deutschen Mitgliedern ist. Er mischt sich also nicht in unsere inneren Angelegneheiten ein, sondern er ist Teil unserer inneren Angelegenheiten.
Mit deinem Antisemitismus stösst du bei mir auf Granit. Mein Lieblungsschriftsteller ist Eugen Roth, mein Lieblingsmaler Kandinsky und mein Lieblingskomponist ist Mendelssohn Bartoldi, allesamt jüdischstämmig. Hast du oder deine rechten Genossen schon ähnliches geleistet ?

Biskra
31.05.2007, 04:07
Du ordnest zwar gerne dem braunen Lager zu, aber erkläre mir, wie kann man die ewige Leier vom Zentralrat nicht mehr hören können, ohne dass einer wie du angesprungen kommt und zum Antisemitisten erklärt? Und wohin fällt man den zurück?

Antisemitismus ist kein auf das "braune Lager" beschränktes Phänomen. Und falls du die Ironie nicht verstehst, daß gerade diejenigen die immer am lautesten schreien "Ich kanns nicht mehr hören" hier immer wieder den Zentralrat zum Thema machen, dann kann ich dir da auch nicht helfen.

Biskra
31.05.2007, 04:09
Ich brauche hier in Deutschland auch keinen Juden!!!
Außerdem sind sie es nicht Wert überhaupt über sie zu sprechen...
Aber eines will ich noch loswerden...Der Jude ist doch selber schuld das er so gehasst wird.Er sitzt überall drin was kohle bringt,Börse Medien usw...Er will sich ja eine neue Welt erschaffen...Das schlimme ist ja das alle Politiker auf der Ganzen Welt da auch noch mitziehen und die paar die nicht mit machen werden einfach bekämpft...Und da sollten sich mal die Heuchler der Linken Seite mal nen Kopf machen...Sie verteufeln die Rechten und ihre Meinung aber das was sie so Hassen machen die Juden mit den Amis Hand in Hand...Ich meine Amerika wird irgendwann wenn der Jude alles das hat was er braucht nicht mehr benötigt und wird dann wahrscheinlich selber zum Feind der Juden werden aber bevor das der dämliche Ami merkt ist es wohl zu spät...Und so wird es uns dann auch ergehen...


MKG Hardliner...

Wenn Recht zu Unrecht wird,wird der Wiederstand zu Pflicht...

:)) Ein kleiner Nazi bringt Brecht als Zitiervorlage, ich krieg mich nicht. :))

Bruddler
31.05.2007, 05:51
Du verkennst, dass anders als die Musels, die Juden schon seit Jahrhunderten in Europa leben und der ZdJ ein deutscher Verein mit vorwiegend deutschen Mitgliedern ist. Er mischt sich also nicht in unsere inneren Angelegneheiten ein, sondern er ist Teil unserer inneren Angelegenheiten.
Mit deinem Antisemitismus stösst du bei mir auf Granit. Mein Lieblungsschriftsteller ist Eugen Roth, mein Lieblingsmaler Kandinsky und mein Lieblingskomponist ist Mendelssohn Bartoldi, allesamt jüdischstämmig. Hast du oder deine rechten Genossen schon ähnliches geleistet ?

Mann, erzähl' doch keinen solchen Mist ! :vogel:

Topas
31.05.2007, 07:51
Merke: Der ZDJ vertritt zwar nur eine sehr kleine Minderheit, hat aber mehr Einfluss auf unsere Volksvertreter als alle Gewerkschaften und Unternehmerverbände zusammen.

Eridani
31.05.2007, 08:36
[QUOTE=Liegnitz;1376275]

Troja sind wir.Die trojanischen Hohepriester und König Priamos, die das Pferd in die Stadt haben bringen lassen, in der Annahme es wäre ein Geschenk für die Götter, sind die etablierten Bundespolitiker.Im Pferd sitzen die Moslems, aber gebaut haben es andere.......(siehe sig)
---------------------------------------
Das Zitat war nicht von mir sondern von "Liegnitz".

Zustimmung: Im Pferd sitzen die Moslems.

E:

Pidder Lüng
31.05.2007, 10:34
Ähh, ja... Der Jude? Welcher? Mich kotzt der ZDJ auch an. Aber was kann da "Der Jude" dafür? Ich kann mir (ich hoffe, ich habe da recht) irgendwie nicht vorstellen, das alle Juden in Deutschland mit dem, was der ZDJ da so treibt, einverstanden sind. Und alle Juden dafür verantwortlich zu machen, was der Staat Israel oder der ZDJ fabriziert, wäre eine "Kollektivschuld". Und so etwas finde ich prinzipiell ziemlich daneben.


Natürlich sind nicht alle Juden mit dem was der ZDJ treibt einverstanden!

Hier habe ich etwas Interessantes gefunden:

"Evelyn Hecht-Galinski hat scharfe Kritik am Zentralrat der Juden in Deutschland geäußert. Es sei für sie unerträglich, dass sich der Zentralrat als "Sprachrohr der israelischen Regierung in Deutschland" verstehe, sagte die Tochter des ehemaligen Zentralratspräsidenten Heinz Galinski. Jegliche Kritik an der israelischen Politik werde als Antisemitismus verurteilt, "und dadurch ist ja schon fast jeder mundtot gemacht worden".

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/537976/

Für mich ist es auch unerträglich, dass sich der Zentralrat der Juden in Deutschland als Sprachrohr der israelischen Regierung versteht!

Fritz Fullriede
31.05.2007, 10:36
Insofern die Bezeichnung Deutsche Intressengruppe, wie sie hier von einigen Dhimmies verwendet wird, der reinst Hohn ist :)

ErhardWittek
31.05.2007, 10:39
Du verkennst, dass anders als die Musels, die Juden schon seit Jahrhunderten in Europa leben und der ZdJ ein deutscher Verein mit vorwiegend deutschen Mitgliedern ist. Er mischt sich also nicht in unsere inneren Angelegneheiten ein, sondern er ist Teil unserer inneren Angelegenheiten.
Mit deinem Antisemitismus stösst du bei mir auf Granit. Mein Lieblungsschriftsteller ist Eugen Roth, mein Lieblingsmaler Kandinsky und mein Lieblingskomponist ist Mendelssohn Bartoldi, allesamt jüdischstämmig. Hast du oder deine rechten Genossen schon ähnliches geleistet ?
Ich verkenne gar nichts.
Wenn der ZdJ aus vorwiegend deutschen Mitgliedern besteht, sollte er sich auch deutschen Interessen widmen, um glaubwürdig zu sein. Statt dessen ist wieder und wieder eine deutliche Abgrenzung von "anderen Deutschen" erkennbar. Eines der jüngsten Beispiele ist die versuchte Demontage des Studienzentrums Weikersheim sowie die Demütigung eines unserer Ministerpräsidenten. Hinzu kommt die ständige penetrante Forderung nach noch mehr Holocaust-Unterricht in den Schulen.

Du scheinst zu verkennen, daß die Mitglieder des ZdJ dem eigentlich kaum vorhandenen Antisemitismus mit ihrem Verhalten eher Vorschub leisten. Auch mir verlangt das ganze Theater, das der ZdJ ständig veranstaltet, wirklich übermenschliche Anstrengungen ab, um nicht in Wut darüber zu verfallen, wie ungeachtet der tatsächlichen Einstellung der Deutschen weiterhin Judenfeindlichkeit unterstellt wird.

Entweder sind die Mitglieder des ZdJ Deutsche, dann sollen sie sich auch zu uns anderen Deutschen bekennen, oder sie sind es nur auf dem Papier, dann haben sie sich auch aus allem, was nicht ihre eigenen Angelegenheiten tangiert, rauszuhalten. Entweder - oder!

Mir kommt es so vor, als wäre es dem ZdJ überhaupt nicht recht, daß der weitaus überwiegende Teil der Deutschen nicht die Spur von antisemitischen Empfindungen hegt. Mag sein, das rührt daher, daß die meisten die Juden gar nicht als Juden wahrnehmen, was an sich auch normal sein sollte, da sie ja hier als gleichberechtigte Bürger aufzutreten vorgeben. Und vielleicht ist es ja gerade das letztere, was den ZdJ ständig dazu treibt, auf sich aufmerksam zu machen. Und im Negativen fällt man halt besser auf und kommt ins Gespräch.

Weyoun
31.05.2007, 10:47
Juden haben in Deutschland genauso das Recht ihre freie Meinung zu äußern wie alle anderen auch.

Weyoun

senchi
31.05.2007, 10:47
Ich verkenne gar nichts.
Wenn der ZdJ aus vorwiegend deutschen Mitgliedern besteht, sollte er sich auch deutschen Interessen widmen, um glaubwürdig zu sein. Statt dessen ist wieder und wieder eine deutliche Abgrenzung von "anderen Deutschen" erkennbar. Eines der jüngsten Beispiele ist die versuchte Demontage des Studienzentrums Weikersheim sowie die Demütigung eines unserer Ministerpräsidenten. Hinzu kommt die ständige penetrante Forderung nach noch mehr Holocaust-Unterricht in den Schulen.

Du scheinst zu verkennen, daß die Mitglieder des ZdJ dem eigentlich kaum vorhandenen Antisemitismus mit ihrem Verhalten eher Vorschub leisten. Auch mir verlangt das ganze Theater, das der ZdJ ständig veranstaltet, wirklich übermenschliche Anstrengungen ab, um nicht in Wut darüber zu verfallen, wie ungeachtet der tatsächlichen Einstellung der Deutschen weiterhin Judenfeindlichkeit unterstellt wird.

Entweder sind die Mitglieder des ZdJ Deutsche, dann sollen sie sich auch zu uns anderen Deutschen bekennen, oder sie sind es nur auf dem Papier, dann haben sie sich auch aus allem, was nicht ihre eigenen Angelegenheiten tangiert, rauszuhalten. Entweder - oder!

Mir kommt es so vor, als wäre es dem ZdJ überhaupt nicht recht, daß der weitaus überwiegende Teil der Deutschen nicht die Spur von antisemitischen Empfindungen hegt. Mag sein, das rührt daher, daß die meisten die Juden gar nicht als Juden wahrnehmen, was an sich auch normal sein sollte, da sie ja hier als gleichberechtigte Bürger aufzutreten vorgeben. Und vielleicht ist es ja gerade das letztere, was den ZdJ ständig dazu treibt, auf sich aufmerksam zu machen. Und im Negativen fällt man halt besser auf und kommt ins Gespräch.

Muss Dir ausnahmsweise mal Recht geben.
Die Begründung für das unsägliche Verhalten des ZdJ kannst Du bei Norman Finckelstein lesen:
MACHT - GIER - PROFIT

ErhardWittek
31.05.2007, 10:49
Mit deinem Antisemitismus stösst du bei mir auf Granit. Mein Lieblungsschriftsteller ist Eugen Roth, mein Lieblingsmaler Kandinsky und mein Lieblingskomponist ist Mendelssohn Bartoldi, allesamt jüdischstämmig. Hast du oder deine rechten Genossen schon ähnliches geleistet ?
Das, was ich hier hervorgehoben habe, nimmst Du gefälligst wieder zurück!

Das ist mein verdammter Ernst.

Du wirst in meinen Beiträgen nichts finden, was objektiv den Tatbestand des Antisemitismus, wie man ihn noch vor einigen Jahren definiert hätte, erfüllt. Da aber in der heutzutage grassierenden Hysterie jede, aber auch wirklich jede Kritik an Juden, Israelis oder wie auch immer als Antisemitismus bezeichnet wird, ist wahrscheinlich inzwischen fast jeder lebende Mensch ein Antisemit.

Und ich habe keine rechten Genossen. Merk Dir das!

Ich finde es sehr bedauerlich, daß Du teilweise ausflippst, denn ich schätze im allgemeinen Deine Ansichten sehr.

Quo vadis
31.05.2007, 10:54
Juden haben in Deutschland genauso das Recht ihre freie Meinung zu äußern wie alle anderen auch.

Weyoun

es ging immer nur darum, welche Meinung welcher Gruppe schlußendlich den politischen Kurs des Landes bestimmt und da ist es eben so, dass sich der ZdJ bei einer Interessensgruppe von nur ca. 140 000 Leuten seit Jahrzehnten auf eine Priviligierung berufen kann UND Neuerdings, nicht zu vergessen, auch noch der ZdM auf eine für ihn relavante zunehmende Bevölkerungsmasse......

senchi
31.05.2007, 10:54
Das, was ich hier hervorgehoben habe, nimmst Du gefälligst wieder zurück!

Das ist mein verdammter Ernst.

Du wirst in meinen Beiträgen nichts finden, was objektiv den Tatbestand des Antisemitismus, wie man ihn noch vor einigen Jahren definiert hätte, erfüllt. Da aber in der heutzutage grassierenden Hysterie jede, aber auch wirklich jede Kritik an Juden, Israelis oder wie auch immer als Antisemitismus bezeichnet wird, ist wahrscheinlich inzwischen fast jeder lebende Mensch ein Antisemit.

Und ich habe keine rechten Genossen. Merk Dir das!

Ich finde es sehr bedauerlich, daß Du teilweise ausflippst, denn ich schätze im allgemeinen Deine Ansichten sehr.

Genau da liegt zu oft unser Problem. Jede Meinungsäußerung wird sofort einer pol. Grundrichtung zugeordnet und wenn diese dann nicht genehm ist greift man zum Instrument der Diffamierung. Leider keine Diskussionskultur um Argumente sachlich auszutauschen.

Götz
31.05.2007, 10:55
Wenn es zu einer Versöhnung zwischen Deutschen und Juden käme, wäre der ZDJ in seiner jetzigen Form wohl überflüssig, also kann es wohl nicht wirklich in seinem Interesse liegen...

An einer Versöhnung dürfte der ZDJ keinerlei Interesse haben, im Gegenteil,
je offener, eitriger und schmerzvoller die alte Wunde erscheint, umso mehr
politische und wirtschaftliche Vorteile lassen sich herausschlagen, der ZDJ will offenbar ein "Stachel
im deutschen Fleisch" sein und Schmerzen zufügen.

Quo vadis
31.05.2007, 10:58
Mein Lieblungsschriftsteller ist Eugen Roth, mein Lieblingsmaler Kandinsky und mein Lieblingskomponist ist Mendelssohn Bartoldi, allesamt jüdischstämmig. Hast du oder deine rechten Genossen schon ähnliches geleistet ?

...bei solchen suggestiven Fragestellungen ("seht her was Auserwählte alles schaffen und was schafft ihr?") brauchst du dich über gewisse Sachen nicht mehr zu wundern.....:rolleyes:

tabasco
31.05.2007, 11:03
...bei solchen suggestiven Fragestellungen ("seht her was Auserwählte alles schaffen und was schafft ihr?") brauchst du dich über gewisse Sachen nicht mehr zu wundern.....:rolle yes:
Das ist trotzdem kein Grund, die Frage nicht zu beantworten ;) nicht wahr?

ErhardWittek
31.05.2007, 11:04
Muss Dir ausnahmsweise mal Recht geben.
Die Begründung für das unsägliche Verhalten des ZdJ kannst Du bei Norman Finckelstein lesen:
MACHT - GIER - PROFIT
Darum geht es: um das unerträgliche Verhalten und den viel zu großen Einfluß einer ganz kleinen Minderheit, sowie das offen zur Schau gestellte deutschfeindliche Verhalten.

Ich finde es ungeheuerlich, wenn einem lediglich aufgrund der Kritik am ZdJ Antisemitismus unterstellt wird.

Es ist schlimm, daß der ZdJ, eben weil er immer so einen Riesenwind um sich macht, scheinbar für alle Juden in Deutschland spricht. Denn ich bin, ebenso wie viele hier im Forum, überzeugt, daß die meisten Juden einfach nur ihr ganz normales Dasein führen möchten, wie alle anderen Bürger auch, ohne von dem ganzen Trara genervt zu werden.

Ich würde mir verbitten, wenn irgendeine kleine Organisation sich erlauben würde, vorgeblich auch meine Meinung kundzutun. Daß unsere Politiker vorgeben, für uns Deutsche zu sprechen, empfinde ich auch schon als anmaßend und beleidigend. Denn das meiste, was in der Politik verbrochen wird, entspricht nicht meinem ausdrücklichen Willen. Ganz und gar nicht.

tabasco
31.05.2007, 11:10
Darum geht es: um das unerträgliche Verhalten und den viel zu großen Einfluß einer ganz kleinen Minderheit, sowie das offen zur Schau gestellte deutschfeindliche Verhalten. Das scheint sich so nun eingebürgert zu haben - wer eine andere meinung hat, ist Deutschfeindlich.


Ich finde es ungeheuerlich, wenn einem lediglich aufgrund der Kritik am ZdJ Antisemitismus unterstellt wird. Wo und wer?


Es ist schlimm, daß der ZdJ, eben weil er immer so einen Riesenwind um sich macht, scheinbar für alle Juden in Deutschland spricht. Da Du "scheinbar" benutzt hast, ist Dir die Unterstellung anscheinend selbst aufgefallen.


Denn ich bin, ebenso wie viele hier im Forum, überzeugt, daß die meisten Juden einfach nur ihr ganz normales Dasein führen möchten, wie alle anderen Bürger auch, ohne von dem ganzen Trara genervt zu werden. Aber sicher. Es finden sich aber immer wieder welche Individuuen, die meinen, ihre Kritik an ZdJ oder Israel auf alle Juden ausweiten zu müssen. Es sind bezeichnenderweise in der Regel die Individuuen, die am lautesten sich gegen Zuweisung "deutscher Kollektivschuld" wehren.

senchi
31.05.2007, 11:16
Das ist trotzdem kein Grund, die Frage nicht zu beantworten ;) nicht wahr?

Hätte mich gewundert, wenn Dich das nicht auf den Plan ruft.
Übrigens:
Mein Lieblingsschriftsteller ist Morris L. West, mein Lieblingskomponist ist Händel und und mein Lieblingsmaler ist Lucas Cranach.
(Schau, Schau, es gibt auch noch Andere....................):cool2:

Quo vadis
31.05.2007, 11:18
Das ist trotzdem kein Grund, die Frage nicht zu beantworten ;) nicht wahr?

beantworte mir lieber erstmal die Frage, ob deine 100 K Vorsteuer nicht ein Produkt deiner sprudelnden Fantasie sind oder nicht.......du windest dich doch wie ein glitsichiger Aaal.:rolleyes:

ErhardWittek
31.05.2007, 11:19
Genau da liegt zu oft unser Problem. Jede Meinungsäußerung wird sofort einer pol. Grundrichtung zugeordnet und wenn diese dann nicht genehm ist greift man zum Instrument der Diffamierung. Leider keine Diskussionskultur um Argumente sachlich auszutauschen.
Das ist in der Tat bedauerlich.

Anscheinend verlernen die Menschen die Fähigkeit, differenziert zu werten und zu urteilen. Mir geht das vorschnelle Einteilen in Schubladen auch auf die Nerven, zumal ich selber aufgrund von grobschlächtigen Äußerungen aus Ärger häufiger in diese Falle getappt bin.

Wir sind wie Marionetten, die genau das tun, was die Strippenzieher von uns erwarten. Wir streiten uns nach Kräften und verlieren dabei völlig aus dem Blick, wie andere um uns herum gemütlich die Fallstricke auslegen, in denen wir uns letztlich alle verfangen werden.

tabasco
31.05.2007, 11:23
(...) (Schau, Schau, es gibt auch noch Andere....................):co ol2:In der Tat . Wer sind die Herren?

;)


beantworte mir lieber erstmal die Frage, ob deine 100 K Vorsteuer nicht ein Produkt deiner sprudelnden Fantasie sind oder nicht.......du windest dich doch wie ein glitsichiger Aaal.:roll eyes:Nein, sind sie nicht - so wie ich schrieb und dann später rauslöschte, was Dein Adlerauge bemerkete entspricht der Wahrheit. Aber warum wirst Du schon wieder persönlich und was geht Dich meine Vorsteuer an ?(

ErhardWittek
31.05.2007, 11:26
...
Da Du "scheinbar" benutzt hast, ist Dir die Unterstellung anscheinend selbst aufgefallen.

Wenn Du von Deiner vorlauten, schnippischen und durch nichts begründeten arroganten Art Abstand nähmst, könnte man Dich womöglich sogar ernst nehmen.

Quo vadis
31.05.2007, 11:27
Hätte mich gewundert, wenn Dich das nicht auf den Plan ruft.


eben, der Kugelbauch kann aber nicht anders.......

Komponisten: Wagner, Beethoven, C.M. von Weber

Maler: Spitzweg, Dürer, Cranach

Schriftsteller: Schopenhauer, ETA Hoffmann, Raabe

senchi
31.05.2007, 11:29
In der Tat . Wer sind die Herren?

;)

Nein, sind sie nicht - so wie ich schrieb und dann später rauslöschte, was Dein Adlerauge bemerkete entspricht der Wahrheit. Aber warum wirst Du schon wieder persönlich und was geht Dich meine Vorsteuer an ?(

Für einen kleinen Exkurs in die Themen Literatur-, Kunst- und Musikgeschichte in Deutschland reicht der Platz dieses Themas leider nicht aus.
In einschlägigen Nachschlagewerken ist das aber durchaus zu erkennen. Also, einfach mal ein bischen Bildung geniessen und dann verblüfft feststellen, dass die Zahl der deutschen Denker, Dichter und Musiker größer ist als Du in Deinen kühnsten Träumen erwartet hast.:cool2:

ErhardWittek
31.05.2007, 11:31
...
Nein, sind sie nicht - so wie ich schrieb und dann später rauslöschte, was Dein Adlerauge bemerkete entspricht der Wahrheit. Aber warum wirst Du schon wieder persönlich

Du mußt mir jetzt nicht erzählen, daß sich Dein obiger Beitrag nicht an mich gerichtet hat.

Mir fällt auf, daß Du Dich ständig gegen irgendetwas verwahrst, dessen Du aber selbst in großzügiger Weise anderen gegenüber bedienst. Gerade Du wirst nämlich ständig persönlich. Du kommst überhaupt nicht ohne persönliche Bemerkungen aus.

Vielleicht probierst Du es mal mit einem sachlichen Diskussionsstil.

tabasco
31.05.2007, 11:32
Für einen kleinen Exkurs in die Themen Literatur-, Kunst- und Musikgeschichte in Deutschland reicht der Platz dieses Themas leider nicht aus. (...) Ein kleines Zwinker am Ende meines Beitrages sollte iegentlich die Ironie zum Ausdruck bringen.


Wenn Du von Deiner vorlauten, schnippischen und durch nichts begründeten arroganten Art Abstand nähmst, könnte man Dich womöglich sogar ernst nehmen.
Niveau sieht oft von unten als Arroganz aus, das ist mir bekannt.

Quo vadis
31.05.2007, 11:32
Aber warum wirst Du schon wieder persönlich und was geht Dich meine Vorsteuer an ?(


Ich werde persönlich, weil du rumstänkerst und wenn du selber deine Vorsteuer (die du wohl eher als Tippse für den Vati oder Mann ans FA überwiesen hast) hier öffentlich als Unterfütterung deines ach so tollen Charakters postest, mußt du halt damit rechnen, dass dich jemand weiterhin drauf ansprichst......;) That´s it.:cool2:

tabasco
31.05.2007, 11:33
Du mußt mir jetzt nicht erzählen, daß sich Dein obiger Beitrag nicht an mich gerichtet hat. (...) l.

Nein, nicht an Dich, sondern an Quo Vadis ... :rolleyes:

blues
31.05.2007, 11:34
An einer Versöhnung dürfte der ZDJ keinerlei Interesse haben, im Gegenteil,
je offener, eitriger und schmerzvoller die alte Wunde erscheint, umso mehr
politische und wirtschaftliche Vorteile lassen sich herausschlagen, der ZDJ will offenbar ein "Stachel
im deutschen Fleisch" sein und Schmerzen zufügen.



und weiter gehts mit haltlosen formulierungen und diffamierungen

eine demokratischen organisation

hier sogar noch mit hübschen umschreibungen, die im st...er nicht hätten

besser formuliert werden können

bravo !


wie wärs denn einfach mal mit:

in eine jüdische gemeinde gehen, und mit den leuten da reden

vor allem auch mit den älteren

.:cool2:

tabasco
31.05.2007, 11:35
(...) (die du wohl eher als Tippse für den Vati oder Mann ans FA überwiesen hast)(...)
Komisch, ich habe meinen Beruf und meinen hlben Lebenslauf mehrmals hier in Forum erwähnt, das fiel Dir nicht auf, meine Vorsteuer aber schon. Merkwürdig.

blues
31.05.2007, 11:37
Wenn Du von Deiner vorlauten, schnippischen und durch nichts begründeten arroganten Art Abstand nähmst, könnte man Dich womöglich sogar ernst nehmen.


und auch noch persönich werden,

.

blues
31.05.2007, 11:39
Das, was ich hier hervorgehoben habe, nimmst Du gefälligst wieder zurück!

Das ist mein verdammter Ernst.

Du wirst in meinen Beiträgen nichts finden, was objektiv den Tatbestand des Antisemitismus, wie man ihn noch vor einigen Jahren definiert hätte, erfüllt. Da aber in der heutzutage grassierenden Hysterie jede, aber auch wirklich jede Kritik an Juden, Israelis oder wie auch immer als Antisemitismus bezeichnet wird, ist wahrscheinlich inzwischen fast jeder lebende Mensch ein Antisemit.

Und ich habe keine rechten Genossen. Merk Dir das!

Ich finde es sehr bedauerlich, daß Du teilweise ausflippst, denn ich schätze im allgemeinen Deine Ansichten sehr.




und das sagt dann auch noch eine mimose .



:cool2:

ErhardWittek
31.05.2007, 11:40
...
Niveau sieht oft von unten als Arroganz aus, das ist mir bekannt.
Du bist, wie sich zeigt, an einer Diskussion überhaupt nicht interessiert. Eher schon an einer, wenn auch nicht sehr gekonnten, Selbstdarstellung. Man muß Dich folglich erst gar nicht beachten.

senchi
31.05.2007, 11:40
Ein kleines Zwinker am Ende meines Beitrages sollte iegentlich die Ironie zum Ausdruck bringen.


Niveau sieht oft von unten als Arroganz aus, das ist mir bekannt.

Mag sein, aber:
Arrognz ist oft ein Zeichen von fehlendem Niveau:cool2:

ErhardWittek
31.05.2007, 11:41
und das sagt dann auch noch eine mimose .



:cool2:
Ach Gott, nicht auch noch Du....

Wenn Du mich blöd anmachst, interessiert mich das nicht sonderlich, da ich Deine Beiträge im allgemeinen nicht erhellend finde. Bei klartext ist das freilich etwas anderes.

Götz
31.05.2007, 11:43
und weiter gehts mit haltlosen formulierungen und diffamierungen

eine demokratischen organisation

hier sogar noch mit hübschen umschreibungen, die im st...er nicht hätten

besser formuliert werden können

bravo !


wie wärs denn einfach mal mit:

in eine jüdische gemeinde gehen, und mit den leuten da reden

vor allem auch mit den älteren

.:cool2:

Es ging nicht um die Juden, sondern um den ZDJ, ich hoffe, Du begreifst den
Unterschied.:cool:

tabasco
31.05.2007, 11:49
Du bist, wie sich zeigt, an einer Diskussion überhaupt nicht interessiert. Eher schon an einer, wenn auch nicht sehr gekonnten, Selbstdarstellung. Man muß Dich folglich erst gar nicht beachten.Du wirst ausfallend, Du kennst den Unterschied zwischen ZdJ und Juden nicht, Du nennst mich vorlaut, schnippisch und durch nichts begründet arrogant und ich bin an der Diskussion nicht interessiert? Hast Du es mit der Selbstreflexion nicht so am Hut?

senchi
31.05.2007, 11:51
Du wirst ausfallend, Du kennst den Unterschied zwischen ZdJ und Juden nicht, Du nennst mich vorlaut, schnippisch und durch nichts begründet arrogant und ich bin an der Diskussion nicht interessiert? Hast Du es mit der Selbstreflexion nicht so am Hut?

VORSICHT!!!!!!!!!!
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
:]

Quo vadis
31.05.2007, 12:01
Komisch, ich habe meinen Beruf und meinen hlben Lebenslauf mehrmals hier in Forum erwähnt, das fiel Dir nicht auf, meine Vorsteuer aber schon. Merkwürdig.

Ich hab dich nicht darum gebeten hier auf den Putz zu hauen ("Vorsteuer knapp 6-stellig").Das arme Migrantenkind kugelfisch kam mit 21 Jahren nach Deutschland, hat fleißig deutsch gelernt und mit 31 Jahren drückt es 100 K Vorsteuer an den Staat ab, das sind deine Worte, was daran merkwürdig ist, obliegt deiner Sicht, schließlich hast du es geschrieben und nicht ich.

Gärtner
31.05.2007, 12:28
[@klartext] Und ich habe keine rechten Genossen. Merk Dir das!

HAHAHA! Made my day! :top:

senchi
31.05.2007, 12:29
Ich hab dich nicht darum gebeten hier auf den Putz zu hauen ("Vorsteuer knapp 6-stellig").Das arme Migrantenkind kugelfisch kam mit 21 Jahren nach Deutschland, hat fleißig deutsch gelernt und mit 31 Jahren drückt es 100 K Vorsteuer an den Staat ab, das sind deine Worte, was daran merkwürdig ist, obliegt deiner Sicht, schließlich hast du es geschrieben und nicht ich.

Dein Name ist meine Frage:
Was hat das mit dem Thema zu tun??????????

Gärtner
31.05.2007, 12:29
Juden haben in Deutschland genauso das Recht ihre freie Meinung zu äußern wie alle anderen auch.

Und mehr ist zu diesem Thema auch nicht zu sagen.

Kenshin-Himura
31.05.2007, 12:33
Und mehr ist zu diesem Thema auch nicht zu sagen.

Na dann ist ja hoffentlich deiner Meinung nach auch nicht mehr dazu zu sagen, wenn Nazis ihre Meinung äußern.

senchi
31.05.2007, 12:34
Und mehr ist zu diesem Thema auch nicht zu sagen.

Da irrt selbst der Gelehrte. Es geht garnicht um die Juden sondern um die sonderbare Rolle des ZdJ.

cajadeahorros
31.05.2007, 12:42
Da irrt selbst der Gelehrte. Es geht garnicht um die Juden sondern um die sonderbare Rolle des ZdJ.

Und was ist mit der "sonderbaren Rolle" des EKD Vorturners Huber? Spricht der auch für alle evangelischen Christen, wenn er mal wieder Toleraaaaanz und den ganzen anderen Mainstream-Schwachsinn predigt, von Integration bis Klimaschutz.

senchi
31.05.2007, 12:57
Und was ist mit der "sonderbaren Rolle" des EKD Vorturners Huber? Spricht der auch für alle evangelischen Christen, wenn er mal wieder Toleraaaaanz und den ganzen anderen Mainstream-Schwachsinn predigt, von Integration bis Klimaschutz.

Hast recht. Nicht bloß der. Jeder der im Namen von irgendwelchen Religionen spricht sollte nicht so tun, als ob er Allgemeinanspruch hätte.

Gärtner
31.05.2007, 13:00
Da irrt selbst der Gelehrte. Es geht garnicht um die Juden sondern um die sonderbare Rolle des ZdJ.

Wenn du meinst... An der 468574sten Diskussion zur jüdischen Weltherrschaft habe ich persönlich keinen Bedarf mehr, das überlasse ich der Alufolienhutfraktion.

Pidder Lüng
31.05.2007, 13:34
Ich verkenne gar nichts.
Wenn der ZdJ aus vorwiegend deutschen Mitgliedern besteht, sollte er sich auch deutschen Interessen widmen, um glaubwürdig zu sein. Statt dessen ist wieder und wieder eine deutliche Abgrenzung von "anderen Deutschen" erkennbar. Eines der jüngsten Beispiele ist die versuchte Demontage des Studienzentrums Weikersheim sowie die Demütigung eines unserer Ministerpräsidenten. Hinzu kommt die ständige penetrante Forderung nach noch mehr Holocaust-Unterricht in den Schulen.

Du scheinst zu verkennen, daß die Mitglieder des ZdJ dem eigentlich kaum vorhandenen Antisemitismus mit ihrem Verhalten eher Vorschub leisten. Auch mir verlangt das ganze Theater, das der ZdJ ständig veranstaltet, wirklich übermenschliche Anstrengungen ab, um nicht in Wut darüber zu verfallen, wie ungeachtet der tatsächlichen Einstellung der Deutschen weiterhin Judenfeindlichkeit unterstellt wird.

Entweder sind die Mitglieder des ZdJ Deutsche, dann sollen sie sich auch zu uns anderen Deutschen bekennen, oder sie sind es nur auf dem Papier, dann haben sie sich auch aus allem, was nicht ihre eigenen Angelegenheiten tangiert, rauszuhalten. Entweder - oder!

Mir kommt es so vor, als wäre es dem ZdJ überhaupt nicht recht, daß der weitaus überwiegende Teil der Deutschen nicht die Spur von antisemitischen Empfindungen hegt. Mag sein, das rührt daher, daß die meisten die Juden gar nicht als Juden wahrnehmen, was an sich auch normal sein sollte, da sie ja hier als gleichberechtigte Bürger aufzutreten vorgeben. Und vielleicht ist es ja gerade das letztere, was den ZdJ ständig dazu treibt, auf sich aufmerksam zu machen. Und im Negativen fällt man halt besser auf und kommt ins Gespräch.

Ich teile voll und ganz deine Meinung.

Und auch einer Frau Knobloch wird es nicht gelingen aus mir einen Antisemiten zu machen - wenn mich auch ihre Bemerkung, im Zusammenhang mit dem Transrapidbau,

«Gerade Deutschland darf demokratisches Verantwortungsbewusstsein nicht gegen Wirtschaftsinteressen eintauschen»,

sehr verärgert hat. Prügelt dieses Knobloch doch wieder mit "Kollketivschuld-" und "Holocaustkeule" auf uns Deutsche ein.

ErhardWittek
31.05.2007, 13:42
Hast recht. Nicht bloß der. Jeder der im Namen von irgendwelchen Religionen spricht sollte nicht so tun, als ob er Allgemeinanspruch hätte.
Dem Gesagten schließe ich mich unbedingt an.

Es scheint so, als ginge es den diversen Organisationen, wie immer sie sich nennen, weniger um Wahrheitsfindung, als vielmehr um die persönlichen Eitelkeiten ihrer Obermotze. Schlagworte und Platitüden und Phrasen anstelle sachlichen Bemühens um Erkenntnisse und Problemlösungen sind alles, was uns diese meist hochdotierten Personen vorsetzen. Die vorgetragenen Reden dienen mehr der Verschleierung als der Erhellung eines Sachverhalts.
Dieses oberflächliche, sinnentleerte Gequassel wird leider allzu gern von Unbedarften aufgegriffen und zu Lehrsätzen verformt. Es kommt zu erbitterten Glaubenskriegen um Nichts.

Hierzu Konrad Lorenz:
"...., daß die Suche nach Argumenten für und wider von sehr erheblichen Motivationen aktiviert wird. Solange diese nur in der reinen Sehnsucht nach Wahrheit gelegen sind, bleibt die Schwingung gedämpft und kommt am richtigen Punkt zum Stillstand. Sowie aber stärkere instinktive Antriebe ins Spiel kommen, besteht die Gefahr, daß die Verschiedenheit zweier Meinungen zum Entstehen zweier ethnischer Gruppen führt, deren jede von der Richtigkeit der eigenen Meinung überzeugt ist und in den Zustand des militanten Enthusiasmus gerät, [...].
Das Eingreifen instinktiver Antriebe führt dann zum Siege des Hypothalamus über die Großhirnfunktion, und die einander gegenüberstehenden Meinungen verlieren damit an Wahrheitsgehalt. Hierzu trägt der Umstand bei, daß jede Partei zwecks Werbung von Anhängern ihre Meinung in möglichst einfache und leichtverständliche Formulierungen preßt, womöglich in solche, die sich gut im Sprechchor vortragen lassen. Da auf beiden Seiten die Meinungen durch solche Simplifikationen tatsächlich dümmer werden, werden sie für die Gegner immer weniger annehmbar, und dies führt zu einer selbst-erregenden Schwingung,
die in einer "Reglerkatastrophe" enden kann. ..." (Zitatende)

ErhardWittek
31.05.2007, 13:48
Ich teile voll und ganz deine Meinung.

Und auch einer Frau Knobloch wird es nicht gelingen aus mir einen Antisemiten zu machen - wenn mich auch ihre Bemerkung, im Zusammenhang mit dem Transrapidbau,

«Gerade Deutschland darf demokratisches Verantwortungsbewusstsein nicht gegen Wirtschaftsinteressen eintauschen»,

sehr verärgert hat. Prügelt dieses Knobloch doch wieder mit "Kollketivschuld-" und "Holocaustkeule" auf uns Deutsche ein.
Ich gönne ihr diesen Triumph auch nicht.

Auch wenn man einen total dicken Hals kriegt bei all dem Geschwätz, sie wird es nicht schaffen, mit ihrem schlechten Beispiel sämtliche Juden zu verunglimpfen. Auch wenn sie sich noch so große Mühe gibt.

Hexenhammer
31.05.2007, 13:59
Natürlich sind nicht alle Juden mit dem was der ZDJ treibt einverstanden!

Hier habe ich etwas Interessantes gefunden:

"Evelyn Hecht-Galinski hat scharfe Kritik am Zentralrat der Juden in Deutschland geäußert. Es sei für sie unerträglich, dass sich der Zentralrat als "Sprachrohr der israelischen Regierung in Deutschland" verstehe, sagte die Tochter des ehemaligen Zentralratspräsidenten Heinz Galinski. Jegliche Kritik an der israelischen Politik werde als Antisemitismus verurteilt, "und dadurch ist ja schon fast jeder mundtot gemacht worden".

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/537976/

Für mich ist es auch unerträglich, dass sich der Zentralrat der Juden in Deutschland als Sprachrohr der israelischen Regierung versteht!

Ganz meine Meinung.


Antisemitismus ist kein auf das "braune Lager" beschränktes Phänomen. Und falls du die Ironie nicht verstehst, daß gerade diejenigen die immer am lautesten schreien "Ich kanns nicht mehr hören" hier immer wieder den Zentralrat zum Thema machen, dann kann ich dir da auch nicht helfen.

Na, wie soll ich Ironie verstehen? Du färbst ja Deinen Text bei Ironie nicht gelb ein, oder?

Ich finde es wichtig, das solche Themen zur Diskussion gestellt werden. Antisemitismus bekämpft man weder durch verordnet stillschweigen oder Ja-sagen.

Auch ich gehöre zu den Menschen, die "Ich kanns nicht mehr hören" schreien wenn sich der ZDJ zu Wort meldet, vielleicht nicht am lautesten, aber immerhin.

Unschwer sieht man schon in diesem Strang, wieviele nicht in der Lage sind, den Unterschied zwischen dem "Zentralrat der Juden in Deutschland" und den Juden in Deutschland zu sehen. Nicht zuletzt deshalb, weil der ZDJ sich selbst anmaßt, für alle Juden in Deutschland zu sprechen. Meiner Meinung nach schürt der ZDJ den Antisemitismus wie sonst nur Organisationen aus dem "Braunen-Lager". Die Gründe dafür unterscheiden sich, die Wirkung ist aber die Gleiche.

Ich denke nicht, dass es der richtige Weg ist, dem schwelenden Antisemitismus, mit Nazi-Vorwürfen zu begenen und sich der Diskussion über das Thema zu sperren, das dürfte mal genau das Gegenteil bewirken.

Stechlin
31.05.2007, 15:19
Juden dürfen sich solche abfälligen Bemerkungen über andere Menschen anscheinend jederzeit erlauben.

Wenn wir uns aber darüber beschweren, daß sich die Musels überall in unserem Land breit machen und der ZdJ sich unverschämterweise ständig in unsere inneren Angelegenheiten einmischt, ist das Geschrei groß. Dann heißt es gleich überall im linken Lager: haltet den Antisemiten und den Rassisten!!!!

Mich beschäftigt außerdem die Frage: wenn der ZdJ für die religiösen Belange der Juden in Deutschland zuständig ist, hat er sich doch wohl ebenso aus weltlichen Fragen herauszuhalten, wie irgendwelche anderen beliebigen Sekten? Und die mischen sich meines Wissens nicht in Trauerreden ein, die ein deutscher Ministerpräsident für einen seiner Vorgänger hält. Oder in wirtschaftliche Verhandlungen, die Deutschland mit einem anderen Staat führt.

Tja, und wieder bist Du in einen Deiner legendären Widersprüche getappt.

Kleiner Tip: Der Iran ist ein "Musel"-Staat.

Kuckuck
31.05.2007, 15:21
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an, ***

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.

Wie schön das der Zenbtralrat der Juden in Deutschland wenig oder gar sehr wenig in der Politik der BRD zu melden hat, lieber aber noch weniger.
Knobloch verdrängt die Untaten des staates Israel , ihr Menschenverachtendes Verhalten und ihr Mißachtung des internationalen Rechts . Das solle in der Errinnerundg Knobloch immer wieder gebracht werden . Das ist zum Thema.

Aber zum zweiten werter dimu muss ich meine Verurteilung und meine Verwunderung über Ihre Signatur und rate Ihnen solch Neocons- und Neozionisten Propaganda sich nicht zu bedienen und lieber Wahres zu suchen.

tabasco
31.05.2007, 15:25
Wie schön das der Zenbtralrat der Juden in Deutschland wenig oder gar sehr wenig in der Politik der BRD zu melden hat, lieber aber noch weniger.
Knobloch verdrängt die Untaten des staates Israel , ihr Menschenverachtendes Verhalten und ihr Mißachtung des internationalen Rechts . Das solle in der Errinnerundg Knobloch immer wieder gebracht werden . Das ist zum Thema.

Aber zum zweiten werter dimu muss ich meine Verurteilung und meine Verwunderung über Ihre Signatur und rate Ihnen solch Neocons- und Neozionisten Propaganda sich nicht zu bedienen und lieber Wahres zu suchen.
Sprechen Du Deutsch?

Kuckuck
31.05.2007, 15:29
Sprechen Du Deutsch?

Ja, aber nur gebrochen. Warst Du nicht mit mir in der Sonderschule beim Lern- und Erziehungshilfsgruppe ?

Liegnitz
31.05.2007, 15:30
Das ist in der Tat bedauerlich.

Anscheinend verlernen die Menschen die Fähigkeit, differenziert zu werten und zu urteilen. Mir geht das vorschnelle Einteilen in Schubladen auch auf die Nerven, zumal ich selber aufgrund von grobschlächtigen Äußerungen aus Ärger häufiger in diese Falle getappt bin.

Wir sind wie Marionetten, die genau das tun, was die Strippenzieher von uns erwarten. Wir streiten uns nach Kräften und verlieren dabei völlig aus dem Blick, wie andere um uns herum gemütlich die Fallstricke auslegen, in denen wir uns letztlich alle verfangen werden.

Gut gesagt. Die Strippenzieher verstehen es blendend zu spalten und Menschen gegen Menschen aufzuhetzen.

Deshalb keine Macht dem Knobloch.

tabasco
31.05.2007, 15:35
Ja, aber nur gebrochen.
Und aus welchem Grund ist dann Deine Nationalität "Deutsch" ?


Warst Du nicht mit mir in der Sonderschule beim Lern- und Erziehungshilfsgruppe ?Nein, beim mir in der Klasse war nur ein Moslem, Sohn eines arabischen Borschafters, näheres hat mich damals nicht interesssiert, der schaffte nicht mal die ersten zwei Jahre und wechselte aufs Internat für Lernschwachen.


(...) Deshalb keine Macht dem Knobloch.Hat sie denn welche?

Liegnitz
31.05.2007, 15:38
Hat sie denn welche?

Ach wo , sie kann nur Minister stürzen lassen und politische Richtungen verlangen , wie in diesem Thema Transrapid -Nein.

Bruddler
31.05.2007, 15:42
Gut gesagt. Die Strippenzieher verstehen es blendend zu spalten und Menschen gegen Menschen aufzuhetzen.

Deshalb keine Macht dem Knobloch.

Böse Zungen behaupten, Knobloch hat in Deutschland mehr Macht als alle deutschen Politiker zusammen..... :shrug: :rolleyes:

Prinz Eugen
31.05.2007, 15:42
Ja, aber nur gebrochen. Warst Du nicht mit mir in der Sonderschule beim Lern- und Erziehungshilfsgruppe ?

Ja, ich erinnere mich, ich habe dich gesehen im "Kuckucksnest". du flogst gerade drüber und bist danach unsaft gelandet.

Liegnitz
31.05.2007, 15:44
Böse Zungen behaupten, Knobloch hat in Deutschland mehr Macht als alle deutschen Politiker zusammen..... :shrug: :rolleyes:

Und genau so ist es .

Deshalb Machtentzug für das Knobloch.

Brutus
31.05.2007, 16:03
Böse Zungen behaupten, Knobloch hat in Deutschland mehr Macht als alle deutschen Politiker zusammen..... :shrug: :rolleyes:

Klar, Frau Knobloch ist der verlängerte Arm der atomwaffenstrotzenden Besatzer und genießt darüberhinaus eine durch Paragraphen und Gerichtsurteile abgesicherte Immunität.

Sie und der ZDJ sind so etwas wie die wahren und unangreifbaren Majestäten im Lande, die man keinesfalls beleidigen darf, sonst drohen empfindliche Sanktionen.

ErhardWittek
31.05.2007, 16:09
Tja, und wieder bist Du in einen Deiner legendären Widersprüche getappt.

Kleiner Tip: Der Iran ist ein "Musel"-Staat.
Ist das wieder eine Deiner legendären Übertreibungen?

Ich meine nicht, daß Du mir einen Widerspruch nachweisen kannst.

Hier nochmal meine Ausführungen:
".... Oder in wirtschaftliche Verhandlungen, die Deutschland mit einem anderen Staat führt."

Ich sehe nicht, wo ich mich explizit zum Iran geäußert hätte. Vielleicht regt sich die Knobloch auch auf, wenn die deutsche Regierung mit Island Kontakte knüpft. Man weiß ja nie. Dann werde ich genau dieselbe Position einnehmen.

Wo ist das Problem?

Hexenhammer
31.05.2007, 16:10
Natürlich hat Frau Knobloch Macht. Schließlich will ja keiner als Antisemitist gelten und das tut man ja auf jeden Fall, wenn man ihre "Vorschläge" nicht befolgt oder ihre, bzw. die Ziele des ZDJ, in Zweifel zieht. Besonders als Politiker muß man da schön brav machen, was verlangt wird. Gilt man in der Politik als Antisemitist hat es sich mit der weiteren Karriere.

Der Begriff "Antisemitismus" hat heute schließlich eine ganz andere Bedeutung, als ursprünglich....

tabasco
31.05.2007, 16:10
Klar, Frau Knobloch ist der verlängerte Arm der atomwaffenstrotzenden Besatzer und genießt darüberhinaus eine durch Paragraphen und Gerichtsurteile abgesicherte Immunität. Sie und der ZDJ sind so etwas wie die wahren und unangreifbaren Majestäten im Lande, die man keinesfalls beleidigen darf, sonst drohen empfindliche Sanktionen.
Was für ein seltener Unsinn. Die Juden machen ihre Mazzen mit Blut christlicher Babys, hast Du das gewusst :rolleyes: ? Oder daran glaubst du als aufgeklärter Mitteleuropäer nicht mehr?

cajadeahorros
31.05.2007, 16:12
Ist es schon wieder so weit, dass eine religiöse Minderheit von 0,1 % 80 Millionen Arier unterdrückt? Ihr armen unfähige Deppen, was lasst ihr nicht alles mit euch machen...

Biskra
31.05.2007, 16:58
Na, wie soll ich Ironie verstehen? Du färbst ja Deinen Text bei Ironie nicht gelb ein, oder?

OK, du bist nicht in der Lage zu verstehen was Ironie ist. Falls du meinen Text verstanden hättest, wäre dir aufgefallen, daß es nicht um meinen Text geht sondern um den Widerspruch, daß antisemitische Hanswürste aller Couleur offensichtlich trotz gegenteiliger Beteuerungen jede Aussage des ZDJ in sich aufsaugen und tausendfach replizieren.

Brutus
31.05.2007, 17:03
Was für ein seltener Unsinn. Die Juden machen ihre Mazzen mit Blut christlicher Babys, hast Du das gewusst :rolleyes: ? Oder daran glaubst du als aufgeklärter Mitteleuropäer nicht mehr?

Du wirst besser wissen als ich, was im Talmud steht, und was nicht.

tabasco
31.05.2007, 17:15
Du wirst besser wissen als ich, was im Talmud steht, und was nicht.
Woher soll ich wissen, was im Talmud steht und was hat Talmud mit dem Thema zu tun ?( Ich habe zwar die Ausschnitte des Babylonischen talmud gelesen, aber um das Werk zu verarbeiten, braucht man ein jahrzehnteslanges Studium. Ich habe was anderes studiert eben.

Brutus
31.05.2007, 17:20
Woher soll ich wissen, was im Talmud steht und was hat Talmud mit dem Thema zu tun ?

Talmud hat mit dem Thema so viel zu tun wie Deine Antwort mit Frau Knobloch. Die hier meine ich:



Was für ein seltener Unsinn. Die Juden machen ihre Mazzen mit Blut christlicher Babys, hast Du das gewusst ? Oder daran glaubst du als aufgeklärter Mitteleuropäer nicht mehr?

Quo vadis
31.05.2007, 17:26
Natürlich hat Frau Knobloch Macht. Schließlich will ja keiner als Antisemitist gelten und das tut man ja auf jeden Fall, wenn man ihre "Vorschläge" nicht befolgt oder ihre, bzw. die Ziele des ZDJ, in Zweifel zieht. Besonders als Politiker muß man da schön brav machen, was verlangt wird. Gilt man in der Politik als Antisemitist hat es sich mit der weiteren Karriere.
...

Das ist ja das "Geheimnis" dieser Machtbefugnis-->sagt sie was, springen alle und sagt sie nichts wissen trotzdem alle was sie erwartet, was denn in der und der Situation zu tun ist.......das nennt man auch Fremdbestimmung.

Narn Resistance
31.05.2007, 17:39
Warum kam eigentlich kein Ton vom ZDJ als der Transrapid nach China ging? China nimmt es ja mit den Menschenrechten nicht so genau (oder doch, neuerdings?) und ist wohl auch nicht unbedingt als Vorzeige-Demokratie zu bezeichnen.

Eigentlich dürfte so ziemlich jedes westliche Land mit Ländern, äußerst zweifelhafter Politik, regen Handel treiben. Allerdings schreit dabei selten jemand nach Moral.

Bei potentiellen Geschäften mit Iran, meldet sich Frau Knobloch zu Wort. Für mich sieht das eigentlich so aus, dass israelische Politik in der BRD gemacht wird. Das finde wiederum etwas seltsam finde da sich der ZDJ selbst als interessenvertreter einer in Deutschland ansässigen Religionsgemeinschaft und nicht als Israels Sprachrohr definiert.

Ist der ZDJ nun eine religiöse Interessengemeinschaft oder die zionistische Vetretung Israels in Deutschland?

Transrapid nach Iran birgt eine Gefahr, weil laut Fr. Knobloch damit auch Waffen transportiert werden könnten (Transrapid als Güterzug???), wohingegen die deutschen Waffenexporte nach Israel (Ja, mit dem Zeug werden richtig Menschen von den Israelis tot gemacht. Verzeihung, nicht Menschen, Terroristen und ihre brandgefährlichen Familien) ohne jegliche moralische Beanstandung bleiben....


Auf den Punkt gebracht. Bravo!:top: :36:

Brutus
31.05.2007, 17:40
Das ist ja das "Geheimnis" dieser Machtbefugnis-->sagt sie was, springen alle und sagt sie nichts wissen trotzdem alle was sie erwartet, was denn in der und der Situation zu tun ist.......das nennt man auch Fremdbestimmung.

Paul Spiegel, Charlotte Knobloch und der ZDJ blasen zur Hetzjagd gegen "Rechts", und siehe da, nach ein paar Tagen Schamfrist bläst die gesamte politico-mediale Klasse ins gleiche Tröthorn.

Mehr noch, die Definition dessen, was als "rechts" anzusehen und unter politische Quarantäne zu stellen ist, ist in ZDJ und der politisch-medialen Klasse haargenau deckungsgleich.

Vermutlich haben wir es mit einem Fall telepathischer Gedankenübertragung oder wundersamen seelischen Gleichklangs zu tun, der diese eigenartige konzertierte Aktion erst möglich macht.

Zwei Herzen im Dreiviertel-, äh, Holo-Takt, und alle tanzen mit.

ErhardWittek
31.05.2007, 17:47
Das ist ja das "Geheimnis" dieser Machtbefugnis-->sagt sie was, springen alle und sagt sie nichts wissen trotzdem alle was sie erwartet, was denn in der und der Situation zu tun ist.......das nennt man auch Fremdbestimmung.
... und Dressur.

Interessant, daß sich bis jetzt keiner darüber ausgelassen hat, warum eigentlich der ZdJ das Recht haben soll, hier mitzuregieren. Wahrscheinlich, weil keiner der Befürworter dieser Organisation auch nur die geringste Ahnung hat, wie man eine solche Einmischung rechtfertigen soll.

Deshalb wird ja auch fleißig auf die üblichen Klischees zurückgegriffen und wir Kritiker sind automatisch allesamt Antisemiten und Nazis. Man verläßt sich wie selbstverständlich darauf, daß wir daraufhin schuldbeladen zurückweichen. Dumm nur, daß nicht jeder dieser Fremdbestimmung erlegen ist und brav zu Kreuze kriecht.

Quo vadis
31.05.2007, 17:50
Paul Spiegel, Charlotte Knobloch und der ZDJ blasen zur Hetzjagd gegen "Rechts", und siehe da, nach ein paar Tagen Schamfrist bläst die gesamte politico-mediale Klasse ins gleiche Tröthorn.

Mehr noch, die Definition dessen, was als "rechts" anzusehen und unter politische Quarantäne zu stellen ist, ist in ZDJ und der politisch-medialen Klasse haargenau deckungsgleich.

Vermutlich haben wir es mit einem Fall telepathischer Gedankenübertragung oder wundersamen seelischen Gleichklangs zu tun, der diese eigenartige konzertierte Aktion erst möglich macht.

Zwei Herzen im Dreiviertel-, äh, Holo-Takt, und alle tanzen mit.

Ja, das konnte man ja zuletzt erst wieder sehen bei Oetti, seiner Referntin und dem Kreis Weikersheim.
Ich denke mal meinungsmäßig ist das Forum hier so vom Allgemeinverständnis der Lage durch alle politischen Lager hinweg, der politisch korrekten Sicht der Dinge in der Brd um viele Jahre voraus.
Passieren wird aber so oder so was, entweder weil sich der dt. Nachwuchs nicht mehr länger in Geiselhaft nehmen läßt, oder weil´s dem Muselnachwuchs nicht interessiert, weil nie betroffen......der ZdJ hat die Wahl wie er sich ausrichten wird.

Cicero1
31.05.2007, 17:52
Transrapid nach Iran birgt eine Gefahr, weil laut Fr. Knobloch damit auch Waffen transportiert werden könnten (Transrapid als Güterzug???)

Die berühmt-berüchtigte Terror-Transrapid. Und wer anderer Meinung ist, ist ein pöser Antisemit.

Hexenhammer
31.05.2007, 18:02
Die berühmt-berüchtigte Terror-Transrapid. Und wer anderer Meinung ist, ist ein pöser Antisemit.

Ok, dann bin ich auch gegen den Transrapid Verkauf. Ich war halt schlecht informiert und wußte nicht, das er ein Waffenträger-System ist. Hat der ICE nicht auch eine reaktive Panzerung?

Gärtner
31.05.2007, 18:04
Wenn's nicht die Knobloch gesagt hätte, sondern der evangelische Ratsvorsitzende Huber, würde sich kein Schwein drum kümmern und jeder zur Tagesordnung übergehen.

Das Geheul des antisemitischen Gesindels zeigt vor allem eines: es geht den Krakeelern nicht um die Sache, sondern lediglich darum, mal wieder ordentlich gegen "die" Juden vom Leder zu ziehen und den üblichen braunen Quatsch von jüdischer Herrschaft zu quaken.

Neonazis sind wirklich langweilig.

Cicero1
31.05.2007, 18:08
Wenn's nicht die Knobloch gesagt hätte, sondern der evangelische Ratsvorsitzende Huber, würde sich kein Schwein drum kümmern und jeder zur Tagesordnung übergehen.


Richtig, weil auf den nämlich auch kein "Schwein" hört, das ist eben der entscheidende Unterschied.

Hexenhammer
31.05.2007, 18:11
Woher soll ich wissen, was im Talmud steht und was hat Talmud mit dem Thema zu tun ?( Ich habe zwar die Ausschnitte des Babylonischen talmud gelesen, aber um das Werk zu verarbeiten, braucht man ein jahrzehnteslanges Studium. Ich habe was anderes studiert eben.

Das was in Israel läuft ist aber hoffentlich nicht ein Produkt jahrzentelangem Talmud-Studiums?

Brutus
31.05.2007, 18:12
Wenn's nicht die Knobloch gesagt hätte, sondern der evangelische Ratsvorsitzende Huber, würde sich kein Schwein drum kümmern und jeder zur Tagesordnung übergehen. Das Geheul des antisemitischen Gesindels zeigt vor allem eines: es geht den Krakeelern nicht um die Sache, sondern lediglich darum, mal wieder ordentlich gegen "die" Juden vom Leder zu ziehen und den üblichen braunen Quatsch von jüdischer Herrschaft zu quaken. Neonazis sind wirklich langweilig.

Du meinst, Philosemitismus wäre per se etwas Besseres als Antisemitismus? Auf so einen, Verzeihung, strunzblöden Quatsch, kann nur eine gehirngewaschene deutsche Untertanenseele kommen. Politisch-korrekte A...kriecher und Speichellecker sind wirklich das Allerletzte.

Topas
31.05.2007, 18:14
Das ist ja das "Geheimnis" dieser Machtbefugnis-->sagt sie was, springen alle und sagt sie nichts wissen trotzdem alle was sie erwartet, was denn in der und der Situation zu tun ist.......das nennt man auch Fremdbestimmung.

Tja, das ist nun mal die Folge unserer Erbschuld. Frau Merkel hat das ja deutlich anlässlich der Verleihung des Dr. h.c. in Jerusalem gesagt.

Ausschnitt aus ihrer Rede:

.... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

bernhard44
31.05.2007, 18:16
"Mister Ragtime" ist auf unbestimmte Zeit zum "Rhetorikkurs" und hat sich für diese Dauer hier abgemeldet!


bernhard44 Mod

ErhardWittek
31.05.2007, 18:17
Richtig, weil auf den nämlich auch kein "Schwein" hört, das ist eben der entscheidende Unterschied.
Das ist jetzt für unseren Gelehrten ein bißchen zu hoch. Da kommt er nicht mit. Deshalb kriegt er gleich nochmal einen seiner zum Gähnen langweiligen Ich-hasse-alle-Braunbatzen-Anfälle. Wart's ab.

Allemanne
31.05.2007, 18:19
Oder hört man je was in der Öffentlichkeit von Kritiken des z.b. ZdK?

Zentralrat der Kristen? Zentralrat der Kurden? Zentralrat der Kisuahelisprechenden?

Gärtner
31.05.2007, 18:19
Du meinst, Philosemitismus wäre per se etwas Besseres als Antisemitismus?
Nein. Verstehendes Lesen ist offensichtlich nicht dein Ding. Lieber wird fröhlich was zusammengeschwurbelt, was niemand gesagt hat.


Auf so einen, Verzeihung, strunzblöden Quatsch, kann nur eine gehirngewaschene deutsche Untertanenseele kommen. Politisch-korrekte A...kriecher und Speichellecker sind wirklich das Allerletzte.
Mit wem redest du jetzt? Mit deinen Halluzinationen?


Viel Spaß bei deinen weiteren Monologen.

klartext
31.05.2007, 18:22
Mann, erzähl' doch keinen solchen Mist ! :vogel:

Ich halte mich an Tatsachen, du an eine verquaste Ideologie, das macht den Unterschied.
Der ZdJ ist ein im deutschen Vereinsregister eingetragener Verein. Du scheinst andere Infos zu haben.

Hofer
31.05.2007, 18:22
Wenn's nicht die Knobloch gesagt hätte, sondern der evangelische Ratsvorsitzende Huber, würde sich kein Schwein drum kümmern und jeder zur Tagesordnung übergehen.

Das Geheul des antisemitischen Gesindels zeigt vor allem eines: es geht den Krakeelern nicht um die Sache, sondern lediglich darum, mal wieder ordentlich gegen "die" Juden vom Leder zu ziehen und den üblichen braunen Quatsch von jüdischer Herrschaft zu quaken.

Neonazis sind wirklich langweilig.


Warum gehst Du nicht nach Israel und hilfst mit beim Bau der Mauer , da kannst Du Deine Schuld ein wenig abarbeiten.Wenn Du nicht kannst dann mußt Du Deine Kinder schicken , denn die müssen die Schuld auch abarbeiten.

Gärtner
31.05.2007, 18:23
Das ist jetzt für unseren Gelehrten ein bißchen zu hoch. Da kommt er nicht mit. Deshalb kriegt er gleich nochmal einen seiner zum Gähnen langweiligen Ich-hasse-alle-Braunbatzen-Anfälle.

Och, für dich scheint es zu reichen. Ich stelle eben nur fest, daß das aufgeregte Gekläff des Rassistengesindels kaum durch den Satz "der Transrapid im Iran ist doof" hervorgerufen wird, sondern durch die Urheberin bzw. ihre Religionszugehörigkeit.

Ich weiß ja, daß du diese "Geistes"haltung deiner rechten Genossen für völlig normal hältst, weil du dergleichen wie sie mit einer sachbezogenen Debatte verwechselst.

So einfach, so berechenbar.

Gärtner
31.05.2007, 18:26
Warum gehst Du nicht nach Israel und hilfst mit beim Bau der Mauer , da kannst Du Deine Schuld ein wenig abarbeiten.Wenn Du nicht kannst dann mußt Du Deine Kinder schicken , denn die müssen die Schuld auch abarbeiten.

Israel? Mauer? Schuld? Drückt der Stahlhelm wieder?

Warum nerven mich die Braunbatzen immer mit ihrem idiotischen Kleinkinderglauben an den Klapperstorch Kollektivschuldunsinn?

Es gibt keine Kollektivschuld, Dummerchen.

Cicero1
31.05.2007, 18:32
Deshalb kriegt er gleich nochmal einen seiner zum Gähnen langweiligen Ich-hasse-alle-Braunbatzen-Anfälle. Wart's ab.




Warum nerven mich die Braunbatzen immer mit ihrem idiotischen Kleinkinderglauben an den Klapperstorch Kollektivschuldunsinn?


@ErhardWittek: Volltreffer ! :top: :))

Quo vadis
31.05.2007, 18:32
Der ZdJ ist ein im deutschen Vereinsregister eingetragener Verein. Du scheinst andere Infos zu haben.

Komisch dass sich bundesdeutsche Politiker dann nicht in Vereinen wie "Briefmarkenfreude Ueckermünde" oder "Gräserfreunde e.V. Saarbrücken" usw. die Klinke in die Hand drücken, sondern nur beim ZdJ.....:dunno:

Hofer
31.05.2007, 18:34
Israel? Mauer? Schuld? Drückt der Stahlhelm wieder?

Warum nerven mich die Braunbatzen immer mit ihrem idiotischen Kleinkinderglauben an den Klapperstorch Kollektivschuldunsinn?

Es gibt keine Kollektivschuld, Dummerchen.

Natürlich gibt es Kollektivschuld , frag mal Tante Knoblauch oder Paolo Pinkel . Wenn Du Dich aber weigerst die Mauer in Israel mit zu bauen , dann gib dem ZdJ wenigstens eine Spende. Brauchst Du die Kontonummer? Im Spenden * g * sammeln für Israel ist der ZdJ einsame Spitze.

Hexenhammer
31.05.2007, 18:38
Natürlich gibt es Kollektivschuld , frag mal Tante Knoblauch oder Paolo Pinkel . Wenn Du Dich aber weigerst die Mauer in Israel mit zu bauen , dann gib dem ZdJ wenigstens eine Spende. Brauchst Du die Kontonummer? Im Spenden * g * sammeln für Israel ist der ZdJ einsame Spitze.
Haben wir nicht noch eine gebrauchte Mauer, die wir spenden können oder ist die schon verrammscht?

Gärtner
31.05.2007, 18:44
@ErhardWittek: Volltreffer ! :top: :))

Die nationaldilettantische Claque bei der Arbeit.

Du glaubst also auch an den Unsinn von der deutschen Kollektivschuld? Scheint ja bei Rechtsaußen eine Zwangsfixierung zu sein.

Hofer
31.05.2007, 18:47
Haben wir nicht noch eine gebrauchte Mauer, die wir spenden können oder ist die schon verrammscht?


http://img502.imageshack.us/img502/4586/mauerisraelsehrgrofc6.jpg

ob die BRD die mitfinanziert hat ??

Gärtner
31.05.2007, 18:47
Natürlich gibt es Kollektivschuld , frag mal Tante Knoblauch oder Paolo Pinkel . Wenn Du Dich aber weigerst die Mauer in Israel mit zu bauen , dann gib dem ZdJ wenigstens eine Spende. Brauchst Du die Kontonummer? Im Spenden * g * sammeln für Israel ist der ZdJ einsame Spitze.

Tja, das ist natürlich hart, wenn man an die Kollektivschuld glaubt. Offensichtlich eine Braunbatzenkrankheit.

Nicht verwunderlich, daß Rechtsextremisten mit dem abendländischen Rechtsprinzip, daß Schuld immer und ausnahmslos individuell ist und das bis hinunter zu den Zeiten des Römischen Imperiums reicht, nichts anzufangen wissen. Aber deinesgleichen hat mit abendländischen Tradition ohnehin nicht viel zu tun.

Da redet man schon einmal Unsinn.

Quo vadis
31.05.2007, 18:48
Du glaubst also auch an den Unsinn von der deutschen Kollektivschuld? Scheint ja bei Rechtsaußen eine Zwangsfixierung zu sein.

nur die, die Kollektivschuld als "Argument" täglich gegen Andersdenkende anwenden, glauben selber nicht dran......:rolleyes:


.... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html[/QUOTE]

Cicero1
31.05.2007, 18:50
Die nationaldilettantische Claque bei der Arbeit.

Du glaubst also auch an den Unsinn von der deutschen Kollektivschuld? Scheint ja bei Rechtsaußen eine Zwangsfixierung zu sein.

Du solltest ein paar Tropfen Baldrian nehmen, dann geht es Dir wieder besser. :D

Bruddler
31.05.2007, 18:50
Kann man Kollektivschuld mit Sippenhaft vergleichen ?

Narn Resistance
31.05.2007, 18:51
Kann man Kollektivschuld mit Sippenhaft vergleichen ?

Nein. Ist noch schlimmer. :]

Bruddler
31.05.2007, 18:52
Nein. Ist noch schlimmer. :]

in wie fern ?

klartext
31.05.2007, 18:55
Das, was ich hier hervorgehoben habe, nimmst Du gefälligst wieder zurück!

Das ist mein verdammter Ernst.

Du wirst in meinen Beiträgen nichts finden, was objektiv den Tatbestand des Antisemitismus, wie man ihn noch vor einigen Jahren definiert hätte, erfüllt. Da aber in der heutzutage grassierenden Hysterie jede, aber auch wirklich jede Kritik an Juden, Israelis oder wie auch immer als Antisemitismus bezeichnet wird, ist wahrscheinlich inzwischen fast jeder lebende Mensch ein Antisemit.

Und ich habe keine rechten Genossen. Merk Dir das!

Ich finde es sehr bedauerlich, daß Du teilweise ausflippst, denn ich schätze im allgemeinen Deine Ansichten sehr.

Alleine deine Ausdruck " - Kritik an den Juden " zeichnet ein bedenkliches Bild. Es impliziert das alte Nazibild, dass es sich um eine homogene Glaubensgruppe handelt, die irgednwie im Hintergrund die Fäden zieht, wozu auch immer.
Selbst Israel ist eine pluralistische Gesellschaft, nicht einmal dort gibt es " den Juden " und zwischen den Judenfundis mit ihren Hüten und Bärten und dem modernen israelischen Bürger liegen Welten.
Es gibt einen klare Grenze, ab der ich Antisemitismus unterstelle und diese ist für jedermann leicht erkennbar.
Du kannst jede Stellungsnahme des ZdJ kritisieren und ebenso die Politik Isarels.
Wer jedoch dem ZdJ das Recht abspricht, sich überhaupt zu Themen, die ihn direkt oder indirekt betreffen, zu äussern, weil es sich dort um Juden handelt, ist eindeutig ein Antisemit.
Ebenso ist es, wenn man die israelischen Staatsbürger als " die Juden bezeichnet, die schon wieder...... ".
D i e Juden gibt es nicht, da gibt es Gläubige und Gleichgültige, tolle Kerle und Idioten, wie in jedem anderen Land eben auch.
Die Unterstellung, d i e Juden wären durch irgendein ideologisches Band verknüpft und würden in diesem Sinne als weltweite Einheit handeln, ist die klassische Nazipropaganda, das Märchen vom Weltjudentum.
Dass wir in diesem Punkt eine besondere Verantwortung tragen, hat mit unserer Geschichte zu tun, die man nicht wie ein altes Hemd ablegen kann. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Ich habe eine umfangreiche Sammlung von Druckwerken aus der Nazizeit und was ich gerade zu diesem Thema dort lese, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Gerade deshalb kommt mir dieses Schönreden doch sehr bizarr vor, es ist tausendfach dokumentiert.
Ich versuche immer, von den Interessen unseres Landes her zu argumentieren, Ideologie jedweder Art lehne ich ab, etwas für Kinder. Gerade die Vertreibung der jüdischstämmigen Bevölkerungen hat D einen intellektuellen Aderlass beschert, von dem wir uns bis heute nicht erholt haben. Es war ein enormer Schaden für unser Land. Wir haben einen wichtigen Ast abgesägt, auf dem wir selbst sitzen.
Ohnehin rate ich jedem, einmal Israel zu besuchen und sich die Realtiät vor Ort anzusehen.

Hexenhammer
31.05.2007, 18:56
http://img502.imageshack.us/img502/4586/mauerisraelsehrgrofc6.jpg

ob die BRD die mitfinanziert hat ??

Zugegeben die ist viel schöner als unsere Alte und nicht so verschmiert. Und die ist Wiedergutmachungssubventiniert?

Narn Resistance
31.05.2007, 18:58
in wie fern ?

Es trifft noch mehr Menschen zu Unrecht.

Du hättest auch fragen können: Ist Mord aus Eifersucht an einer Person mit Gaskammern der Nazis gleichzusetzen? Die Diemansionen sind viel gewaltiger. Außerdem werden die wahren Täter verschleiert und anonymisiert. Kollektivschuld der Deutschen am NS-Regime zu propagieren bedeutet nämlich nciht nur, daß unschuldige verurteilt werden, sondern daß dei wahren Täter unerkannt bleiben.

Gärtner
31.05.2007, 18:59
Du solltest ein paar Tropfen Baldrian nehmen, dann geht es Dir wieder besser.

Ich sehe, du bist unfähig, selbst eine einfache Frage zu beantworten. Kein Wunder, wenn man nur Kalkstein im Kopp hat. :D

Cicero1
31.05.2007, 19:00
Zugegeben die ist viel schöner als unsere Alte und nicht so verschmiert. Und die ist Wiedergutmachungssubventiniert?

Und, ganz wichtig, es ist eine demokratische Mauer. :))

Bruddler
31.05.2007, 19:03
Es trifft noch mehr Menschen zu Unrecht.

Du hättest auch fragen können: Ist Mord aus Eifersucht an einer Person mit Gaskammern der Nazis gleichzusetzen? Die Diemansionen sind viel gewaltiger. Außerdem werden die wahren Täter verschleiert und anonymisiert. Kollektivschuld der Deutschen am NS-Regime zu propagieren bedeutet nämlich nciht nur, daß unschuldige verurteilt werden, sondern daß dei wahren Täter unerkannt bleiben.

will "man" die wahren Täter gar nicht finden und stattdessen lieber an einer Kollektivschuld ("Erbschuld") festhalten, weil diese lukrativer ist ?

Hofer
31.05.2007, 19:27
Zugegeben die ist viel schöner als unsere Alte und nicht so verschmiert. Und die ist Wiedergutmachungssubventiniert?

"Israel bekommt alles was es braucht , ohne das wir damit in die Öffentlichkeit gehen"

Gerhard Schröder


Noch Fragen ??

Selbst die Bundeswehr wurde schon beklaut und die Waffen landeten in Israel