PDA

Vollständige Version anzeigen : das "Knobloch" stänkert wieder ........



Seiten : 1 [2]

Narn Resistance
31.05.2007, 19:31
will "man" die wahren Täter gar nicht finden und stattdessen lieber an einer Kollektivschuld ("Erbschuld") festhalten, weil diese lukrativer ist ?

Ich schon. Die paar noch lebenden Opfer auch. Und ich denke da lassen sich noch viele andere finden.:]

Pidder Lüng
31.05.2007, 20:08
Der ZdJ ist ein im deutschen Vereinsregister eingetragener Verein.

Und nicht nur das, der ZdJ ist mit der BRD durch einen Staatsvertrag verbunden.

http://snipurl.com/1mvii

Biskra
31.05.2007, 20:35
"Israel bekommt alles was es braucht , ohne das wir damit in die Öffentlichkeit gehen"

Gerhard Schröder


Noch Fragen ??


Klar, Belege bitte.

Stechlin
31.05.2007, 20:47
Komisch dass sich bundesdeutsche Politiker dann nicht in Vereinen wie "Briefmarkenfreude Ueckermünde" oder "Gräserfreunde e.V. Saarbrücken" usw. die Klinke in die Hand drücken, sondern nur beim ZdJ.....:dunno:

:)) :)) :))

:top:

Topas
31.05.2007, 20:47
Und nicht nur das, der ZdJ ist mit der BRD durch einen Staatsvertrag verbunden.

http://snipurl.com/1mvii

Danke für die Info.
Art.2 Abs.1
Artikel 2

Staatsleistung

(1) Zu den in Artikel 1 genannten Zwecken zahlt die Bundesrepublik Deutschland an den Zentralrat der Juden in Deutschland jährlich einen Betrag von
3.000.000 €,

beginnend - unabhängig vom Inkrafttreten des Vertrages - mit dem Haushaltsjahr 2003.

Stechlin
31.05.2007, 20:49
Ist das wieder eine Deiner legendären Übertreibungen?

Ich meine nicht, daß Du mir einen Widerspruch nachweisen kannst.

Hier nochmal meine Ausführungen:
".... Oder in wirtschaftliche Verhandlungen, die Deutschland mit einem anderen Staat führt."

Ich sehe nicht, wo ich mich explizit zum Iran geäußert hätte. Vielleicht regt sich die Knobloch auch auf, wenn die deutsche Regierung mit Island Kontakte knüpft. Man weiß ja nie. Dann werde ich genau dieselbe Position einnehmen.

Wo ist das Problem?

Na, dann denk nochmal scharf nach. Als kleine Hilfestellung:


Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, der ZdJ soll die Fresse halten. Aber merkwürdig kommt mir Deine Haltung schon vor, und auch die der anderen hier. Wenn es um das Atomprogramm des Irans geht oder um das hier im Forum allseits beliebte "Muselbashing", dann ist das Geschrei nach Sanktionen ganz groß. Aber nun auf einmal spielt das alles keine Rolle mehr.

Eure Beiträge werde ich mir merken und bei Bedarf wieder hervorkramen, wenn mal wieder dem Iran all die Dinge unterstellt werden, die jetzt plötzlich keine Rolle spielen.

Auch das Handwerk der Propaganda will gelernt sein. :D

Der Groschen ist kein Sturzkampfbomber; aber vielleicht kommst Du drauf. :cool:

ErhardWittek
31.05.2007, 21:20
Na, dann denk nochmal scharf nach. Als kleine Hilfestellung:



Der Groschen ist kein Sturzkampfbomber; aber vielleicht kommst Du drauf. :cool:
Muß ich vorsichtshalber erst Deine Beiträge lesen, um zu wissen, was ich schreiben darf?

Du bist noch jung und nimmst Dich demzufolge wichtiger, als es Dir eigentlich zukommt. Aber es ist sehr wohl möglich, daß Du Dich damit lächerlicher machst, als Dir lieb ist.

Stechlin
31.05.2007, 21:24
Muß ich vorsichtshalber erst Deine Beiträge lesen, um zu wissen, was ich schreiben darf?

Du bist noch jung und nimmst Dich demzufolge wichtiger, als es Dir eigentlich zukommt. Aber es ist sehr wohl möglich, daß Du Dich damit lächerlicher machst, als Dir lieb ist.

Das entscheiden andere, nicht Du. Im Gegensatz zu vielen anderen mir hier ideologisch diametral stehenden kann ich meinen Standpunkt wenigstens begründen und auch verteidigen. Mach mit, mach´s nach, mach´s besser! :D

Und ja, Du solltest meine Beiträge lesen, um zu wissen, was Du mir schreibst. Das finde ich irgendwie........logisch! :rolleyes:

Quo vadis
31.05.2007, 21:29
Mach mit, mach´s nach, mach´s besser! :D



jedes Wochenende Sport mit ADI :D

http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/kittler_adi1.jpg

Stechlin
31.05.2007, 21:55
jedes Wochenende Sport mit ADI :D

http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/bilder_neu/kittler_adi1.jpg

Die Weiber waren immer geil!

Quo vadis
31.05.2007, 21:57
Die Weiber waren immer geil!

Ich fand den Hindernisparcour und das Medizinballwerfen doll......:D

ErhardWittek
31.05.2007, 21:58
Alleine deine Ausdruck " - Kritik an den Juden " zeichnet ein bedenkliches Bild. Es impliziert das alte Nazibild, dass es sich um eine homogene Glaubensgruppe handelt, die irgednwie im Hintergrund die Fäden zieht, wozu auch immer.
Selbst Israel ist eine pluralistische Gesellschaft, nicht einmal dort gibt es " den Juden " und zwischen den Judenfundis mit ihren Hüten und Bärten und dem modernen israelischen Bürger liegen Welten.
Es gibt einen klare Grenze, ab der ich Antisemitismus unterstelle und diese ist für jedermann leicht erkennbar.
Du kannst jede Stellungsnahme des ZdJ kritisieren und ebenso die Politik Isarels.
Wer jedoch dem ZdJ das Recht abspricht, sich überhaupt zu Themen, die ihn direkt oder indirekt betreffen, zu äussern, weil es sich dort um Juden handelt, ist eindeutig ein Antisemit.
Ebenso ist es, wenn man die israelischen Staatsbürger als " die Juden bezeichnet, die schon wieder...... ".
D i e Juden gibt es nicht, da gibt es Gläubige und Gleichgültige, tolle Kerle und Idioten, wie in jedem anderen Land eben auch.
Die Unterstellung, d i e Juden wären durch irgendein ideologisches Band verknüpft und würden in diesem Sinne als weltweite Einheit handeln, ist die klassische Nazipropaganda, das Märchen vom Weltjudentum.
Dass wir in diesem Punkt eine besondere Verantwortung tragen, hat mit unserer Geschichte zu tun, die man nicht wie ein altes Hemd ablegen kann. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Ich habe eine umfangreiche Sammlung von Druckwerken aus der Nazizeit und was ich gerade zu diesem Thema dort lese, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Gerade deshalb kommt mir dieses Schönreden doch sehr bizarr vor, es ist tausendfach dokumentiert.
Ich versuche immer, von den Interessen unseres Landes her zu argumentieren, Ideologie jedweder Art lehne ich ab, etwas für Kinder. Gerade die Vertreibung der jüdischstämmigen Bevölkerungen hat D einen intellektuellen Aderlass beschert, von dem wir uns bis heute nicht erholt haben. Es war ein enormer Schaden für unser Land. Wir haben einen wichtigen Ast abgesägt, auf dem wir selbst sitzen.
Ohnehin rate ich jedem, einmal Israel zu besuchen und sich die Realtiät vor Ort anzusehen.
Es fällt mir zunehmend schwer, nicht die Geduld zu verlieren.

Objektiv gesehen darf tatsächlich Kritik im Zusammenhang mit Juden, egal ob gläubig oder nicht, ob dieser oder jener Ideologie anhängig oder nicht usw. usw., auch nicht im Ansatz geübt werden. Das liegt mit Sicherheit nicht an den Juden im allgemeinen, sondern an Organisationen, die sich permanent in den Vordergrund schieben, um uns von ihrer übergroßen Bedeutung und Macht zu überzeugen. Über die Motive solchen Handelns darf muß man wohl nicht unnötig spekulieren. Die liegen klar auf der Hand.

Es ist fast unmöglich, einen Begriff für die Gruppe von Juden oder Menschen jüdischer Abstammung zu finden, die sich weder dem ZdJ noch anderen sogenannten Interessensvertreter verbunden fühlen. Hättest Du meine vorherigen Ausführungen gelesen, so wäre Dir nicht entgangen, daß ich eine klare Unterscheidung zwischen dem ZdJ und den ganz normalen Bürgern mit jüdischem/israelischem Hintergrund getroffen habe.

Ich glaube, daß Du die Pauschalverurteilungen, die Du mir unterstellst, selber vornimmst. Du nennst mich antisemitisch, obwohl Du keinesfalls wissen kannst, wie ich denke. Daß mir der ganze Affenzirkus, den der ZdJ veranstaltet und der allmählich pathologische Züge annimmt, tierisch auf den Wecker geht, sollte selbst Dich nicht verwundern. Würde sich der ZdJ, gänzlich folgenlos auf unsere Politik, derart echauffieren, wäre mir das ganze Gezeter völlig gleichgültig. So aber kriechen unsere Politiker sofort zu Kreuze, wenn Frau Knobloch auch nur die Stirn runzelt.

Ich bin es einfach leid, daß wir nachgeborenen Deutschen ständig und in penetrantester Weise den Holocaust in vielfältigster Weise unter die Nase gehalten bekommen. Ich habe damit nichts zu tun und selbst meine Vorfahren nicht. Und ich gestehe einer Frau Knobloch nicht zu, daß sie fordert, daß Generationen von jungen Deutschen bis in alle Unendlichkeit eine Schuld vorgehalten wird, die sie nicht auf sich geladen haben und die sie trotzdem niemals abschütteln dürfen. Ein ganzes Volk derart zu demütigen, bis es nicht mehr an sich selber glaubt und deshalb jeden Stolz und jede Würde verliert, bis es daran zerbricht, ist auch eine Form des Völkermords. Ist das denn die wahre Absicht des ZdJ? Wie kann man sich an jungen Menschen dafür rächen wollen, was eine kleine Minderheit in der Vergangenheit angerichtet hat und sei es noch so furchtbar gewesen? Das finde ich unmenschlich und vollkommen inakzeptabel.

Nachtrag: Zu den Belangen des Staates Israel habe ich keine eigene Meinung. Der Grund dafür ist zum einen: ich kenne mich im israelisch/palästinensichen Konflikt weder aus, noch sehe ich mich berechtigt, dazu eine eigene Meinung abzugeben.
Mich interessiert Deutschland und das Schicksal meiner eigenen Landsleute. Und damit wir uns richtig verstehen, die Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft und dem klaren Wunsch, als Deutsche unter Deutschen zu leben, sind mir genauso willkommen, wie jeder andere, der unsere Gesetze und unsere Art zu leben respektiert.

Stechlin
31.05.2007, 22:00
Ich fand den Hindernisparcour und das Medizinballwerfen doll......:D

Tja, nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Turnvater Jahn.

Ach, das waren Zeiten. Heute verfettet die deutsche Jugend in Fast-Food-"Restaurants" und läßt sich zudröhnen mit amerikanischer Unkultur.....ach, ich höre lieber auf. Sonst schreibe ich mich noch in Rage.

Scheißwesten.

Rotfuchs
31.05.2007, 22:08
Und da behaupte mal einer dass die uns nicht als vierte Macht regieren.

Und da behaupte mal eine Liegnitzs Wahnvorstellungen wären Grenzen gesetzt...jaja, die Juden, mit ihrer "HC-Religion", ist schon schlecht für braune Geiferer wie Dich wenn heute die Menschen immernoch sehen wie Deine geistigen Vorgänger Millionen Juden und Andersdenkende abgeschlachtet haben, da ist es natürlich schwerer seine braune Propaganda zu verbreiten. Tja, man sollte den Medien wohl verbeten die Wahrheit über eure braune Ideologie zu verbreiten, damit bald im vierten Reich das Blut nochmal knöcheltief steht??(


MfG
Rotfuchs

ErhardWittek
31.05.2007, 22:09
Das entscheiden andere, nicht Du. Im Gegensatz zu vielen anderen mir hier ideologisch diametral stehenden kann ich meinen Standpunkt wenigstens begründen und auch verteidigen. Mach mit, mach´s nach, mach´s besser! :D

Und ja, Du solltest meine Beiträge lesen, um zu wissen, was Du mir schreibst. Das finde ich irgendwie........logisch! :rolleyes:
Du nimmst Dich wirklich viel zu wichtig und kannst Deine Spielchen gern mit anderen spielen. Was Du da gerade versuchst, abzuziehen, ist mir, mit Verlaub, zu kindisch.

Ich habe aus der Sicht meines eigenen Landes argumentiert und in diesem Zusammenhang gehen mir die iranischen Musels, soweit sie sich im Iran aufhalten, eher sonstwo vorbei. Entscheidend ist für mich nur, daß sich der ZdJ in unsere Angelegenheiten einmischt und ich das inakzeptabel finde.

Ich hoffe, Dir mit dieser Antwort hinlänglich gedient zu haben.

Rotfuchs
31.05.2007, 22:09
Scheißwesten.

Scheißwesten. Scheißosten. Alles scheiße.
Wie wortgewandt wir doch sind.

MfG
Rotfuchs

Kuckuck
31.05.2007, 22:16
Zitat Kugelfisch :

<<<Und aus welchem Grund ist dann Deine Nationalität "Deutsch" ?>>>,

So eine dumme Frage, eben aus dem Grunde wie bei Dir der Fall Kugelfischchen .



<<<Nein, beim mir in der Klasse war nur ein Moslem, Sohn eines arabischen Borschafters, näheres hat mich damals nicht interesssiert, der schaffte nicht mal die ersten zwei Jahre und wechselte aufs Internat für Lernschwachen.>>>,

Siehst Du, wußte ich! Und bis zu welcher Klasse hast Du es ohne sitzenbleiben geschafft Kugelfischchen ? Oder bist Du auch mit ihm" rausgezogen " ? Das komnmt auch mal in der besten Familien vor , oder ?
Bei mir war aber ein Jude in der Klasse, Du errinnerst mich sehr an ihm, eben so wie Du sprichst , bist Du der?, ACCHH ja?, Hi Schulkamaraden, der schöne alte Schulzeit mit Dir n der Sonderschul-Lern und Erziehungshilfgruppe Kugelschen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
<<<Hat sie denn welche?>>>,

Wäre besser wenn sie gar keine Macht hat und sich lediglich um die Synagogen kummerte, oder ?:hihi:

basti
31.05.2007, 22:28
.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat vor dem möglichen Bau einer Transrapid-Strecke in Iran mit Unterstützung deutscher Unternehmen gewarnt.

Angesichts der nuklearen Ambitionen und menschenverachtenden Äußerungen des Machthabers sei es skandalös, Geschäfte mit Teheran zu machen“, erklärte die Zentralrats- Präsidentin Charlotte Knobloch.
Mit „Holocaust-Leugnern“ dürfe keine Geschäftsbeziehung eingegangen werden ...

geht dich nichts an, ***

hier könnt ihr den zinnober lesen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article903541/Zentralrat_der_Juden_warnt_vor_Terror-Transrapid.html
.

frau knoblauch braucht aufmerksamkeit. das haben alte menschen so an sich. :(

basti
31.05.2007, 22:30
Tja, nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Turnvater Jahn.

Ach, das waren Zeiten. Heute verfettet die deutsche Jugend in Fast-Food-"Restaurants" und läßt sich zudröhnen mit amerikanischer Unkultur.....ach, ich höre lieber auf. Sonst schreibe ich mich noch in Rage.

Scheißwesten.

turnvater jahn hatte aber nichts mit osten oder westen zu tun, geschweige denn mit dem zitat.
vorher bei wikipedia gucken ;)

Kuckuck
31.05.2007, 22:37
Es fällt mir zunehmend schwer, nicht die Geduld zu verlieren.

Objektiv gesehen darf tatsächlich Kritik im Zusammenhang mit Juden, egal ob gläubig oder nicht, ob dieser oder jener Ideologie anhängig oder nicht usw. usw., auch nicht im Ansatz geübt werden. Das liegt mit Sicherheit nicht an den Juden im allgemeinen, sondern an Organisationen, die sich permanent in den Vordergrund schieben, um uns von ihrer übergroßen Bedeutung und Macht zu überzeugen. Über die Motive solchen Handelns darf muß man wohl nicht unnötig spekulieren. Die liegen klar auf der Hand.

Es ist fast unmöglich, einen Begriff für die Gruppe von Juden oder Menschen jüdischer Abstammung zu finden, die sich weder dem ZdJ noch anderen sogenannten Interessensvertreter verbunden fühlen. Hättest Du meine vorherigen Ausführungen gelesen, so wäre Dir nicht entgangen, daß ich eine klare Unterscheidung zwischen dem ZdJ und den ganz normalen Bürgern mit jüdischem/israelischem Hintergrund getroffen habe.

Ich glaube, daß Du die Pauschalverurteilungen, die Du mir unterstellst, selber vornimmst. Du nennst mich antisemitisch, obwohl Du keinesfalls wissen kannst, wie ich denke. Daß mir der ganze Affenzirkus, den der ZdJ veranstaltet und der allmählich pathologische Züge annimmt, tierisch auf den Wecker geht, sollte selbst Dich nicht verwundern. Würde sich der ZdJ, gänzlich folgenlos auf unsere Politik, derart echauffieren, wäre mir das ganze Gezeter völlig gleichgültig. So aber kriechen unsere Politiker sofort zu Kreuze, wenn Frau Knobloch auch nur die Stirn runzelt.

Ich bin es einfach leid, daß wir nachgeborenen Deutschen ständig und in penetrantester Weise den Holocaust in vielfältigster Weise unter die Nase gehalten bekommen. Ich habe damit nichts zu tun und selbst meine Vorfahren nicht. Und ich gestehe einer Frau Knobloch nicht zu, daß sie fordert, daß Generationen von jungen Deutschen bis in alle Unendlichkeit eine Schuld vorgehalten wird, die sie nicht auf sich geladen haben und die sie trotzdem niemals abschütteln dürfen. Ein ganzes Volk derart zu demütigen, bis es nicht mehr an sich selber glaubt und deshalb jeden Stolz und jede Würde verliert, bis es daran zerbricht, ist auch eine Form des Völkermords. Ist das denn die wahre Absicht des ZdJ? Wie kann man sich an jungen Menschen dafür rächen wollen, was eine kleine Minderheit in der Vergangenheit angerichtet hat und sei es noch so furchtbar gewesen? Das finde ich unmenschlich und vollkommen inakzeptabel.

Nachtrag: Zu den Belangen des Staates Israel habe ich keine eigene Meinung. Der Grund dafür ist zum einen: ich kenne mich im israelisch/palästinensichen Konflikt weder aus, noch sehe ich mich berechtigt, dazu eine eigene Meinung abzugeben.
Mich interessiert Deutschland und das Schicksal meiner eigenen Landsleute. Und damit wir uns richtig verstehen, die Juden mit deutscher Staatsbürgerschaft und dem klaren Wunsch, als Deutsche unter Deutschen zu leben, sind mir genauso willkommen, wie jeder andere, der unsere Gesetze und unsere Art zu leben respektiert.

Ich muss meine Zustimmung aussprechen . Es ist wirklich schon sehr verwunderlich das der ZRJ sich häufig in der Politik einmischt und das nicht erst seit Knobloch.

Und wenn ich daran denke welche Affentheater und unhöflichkeiten nach der kurzen Rede von Hans- Gert Pöttering, der Prasident des EU-Parlaments in der Knesset gestern stattfanden,oder auch z. B. an der israelischen Kritik an der schwedische Außenminuisterin neuerdings, wird mir klar, das nur Israel sich so was erlauben kann oder glaubt sich erlauben zu können., State over the law!!!:

Hofer
31.05.2007, 23:04
Klar, Belege bitte.



Belege bitte

Dein Hintergrundwissen ist mangelhaft!!!!

Schröder 2002 : "Israel bekommt das,
was es für die Aufrechterhaltung seiner Sicherheit braucht, und es bekommt es dann, wenn es gebraucht wird."


Schröder : militärischen Stabilisierung Israels

. Deutschland leiste einen erheblichen Beitrag zur "militärischen Stabilisierung" dieses Landes, "ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen", hatte Schröder dem US-Präsidenten George W. Bush schon vor knapp zwei Jahren erklärt. "

DER SPIEGEL 50/2002


Wenn Du Beweise brauchts das auch die Bundeswehr für Israel beklaut worden ist , mußt Du nachfragen. Ich such das denn extra für Dich raus

ErhardWittek
31.05.2007, 23:04
....
Und wenn ich daran denke welche Affentheater und unhöflichkeiten nach der kurzen Rede von Hans- Gert Pöttering, der Prasident des EU-Parlaments in der Knesset gestern stattfanden,oder auch z. B. an der israelischen Kritik an der schwedische Außenminuisterin neuerdings, wird mir klar, das nur Israel sich so was erlauben kann oder glaubt sich erlauben zu können., State over the law!!!:
Da scheine ich etwas verpaßt zu haben. Konnte man das im Fernsehen verfolgen? Das boykottiere ich nämlich zur Zeit fast ganz wegen erwiesener Falschinformationen.

ErhardWittek
31.05.2007, 23:21
Dein Hintergrundwissen ist mangelhaft!!!!

Schröder 2002 : "Israel bekommt das,
was es für die Aufrechterhaltung seiner Sicherheit braucht, und es bekommt es dann, wenn es gebraucht wird."


Schröder : militärischen Stabilisierung Israels

. Deutschland leiste einen erheblichen Beitrag zur "militärischen Stabilisierung" dieses Landes, "ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen", hatte Schröder dem US-Präsidenten George W. Bush schon vor knapp zwei Jahren erklärt. "

DER SPIEGEL 50/2002


Wenn Du Beweise brauchts das auch die Bundeswehr für Israel beklaut worden ist , mußt Du nachfragen. Ich such das denn extra für Dich raus
Mir gefällt vor allem die Formulierung: "ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen".

Die Öffentlichkeit, das sind wir, die wir einerseits mit Asche auf dem Haupt herumzulaufen und andererseits das ganze zu bezahlen haben, auch wenn wir selbst aus schon aus dem letzten Loch pfeifen. Und damit das auch nie einer "bemängelt", werden Generationen um Generationen von komplexbeladenen und somit zahlungswilligen Deutschen generiert. Frau Knobloch weiß genau, was sie mit ihrem Holocaust-und-kein-Ende-Unterricht und ihrer Dauerempörung über deutsche Alleingänge ohne Absegnung des ZdJ bezweckt.

N.b. Mich beschäftigt schon länger die Frage, welcher Abstammung Frau C. R., unsere andere fleischgewordene Empörung, ist?

Biskra
31.05.2007, 23:29
Dein Hintergrundwissen ist mangelhaft!!!!

Schröder 2002 : "Israel bekommt das,
was es für die Aufrechterhaltung seiner Sicherheit braucht, und es bekommt es dann, wenn es gebraucht wird."


Schröder : militärischen Stabilisierung Israels

. Deutschland leiste einen erheblichen Beitrag zur "militärischen Stabilisierung" dieses Landes, "ohne das in die Öffentlichkeit zu tragen", hatte Schröder dem US-Präsidenten George W. Bush schon vor knapp zwei Jahren erklärt. "

DER SPIEGEL 50/2002


Wenn Du Beweise brauchts das auch die Bundeswehr für Israel beklaut worden ist , mußt Du nachfragen. Ich such das denn extra für Dich raus

:)) Ok, so kann man ein Zitat auch sinnentstellend kürzen!

http://www.das-parlament.de/2005/15/Thema/016.html

Hexenhammer
01.06.2007, 00:17
:)) Ok, so kann man ein Zitat auch sinnentstellend kürzen!

http://www.das-parlament.de/2005/15/Thema/016.html

Den von Biskra verlinkten Artikel empfehle ich zu lesen.

Gärtner
01.06.2007, 00:28
[Der] Ausdruck " - Kritik an den Juden " zeichnet ein bedenkliches Bild. Es impliziert das alte Nazibild, dass es sich um eine homogene Glaubensgruppe handelt, die irgednwie im Hintergrund die Fäden zieht, wozu auch immer.
Selbst Israel ist eine pluralistische Gesellschaft, nicht einmal dort gibt es " den Juden " und zwischen den Judenfundis mit ihren Hüten und Bärten und dem modernen israelischen Bürger liegen Welten.
Es gibt einen klare Grenze, ab der ich Antisemitismus unterstelle und diese ist für jedermann leicht erkennbar.
Du kannst jede Stellungsnahme des ZdJ kritisieren und ebenso die Politik Isarels.
Wer jedoch dem ZdJ das Recht abspricht, sich überhaupt zu Themen, die ihn direkt oder indirekt betreffen, zu äussern, weil es sich dort um Juden handelt, ist eindeutig ein Antisemit.
Ebenso ist es, wenn man die israelischen Staatsbürger als " die Juden bezeichnet, die schon wieder...... ".
D i e Juden gibt es nicht, da gibt es Gläubige und Gleichgültige, tolle Kerle und Idioten, wie in jedem anderen Land eben auch.
Die Unterstellung, d i e Juden wären durch irgendein ideologisches Band verknüpft und würden in diesem Sinne als weltweite Einheit handeln, ist die klassische Nazipropaganda, das Märchen vom Weltjudentum.
Dass wir in diesem Punkt eine besondere Verantwortung tragen, hat mit unserer Geschichte zu tun, die man nicht wie ein altes Hemd ablegen kann. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Ich habe eine umfangreiche Sammlung von Druckwerken aus der Nazizeit und was ich gerade zu diesem Thema dort lese, lässt mir die Haare zu Berge stehen. Gerade deshalb kommt mir dieses Schönreden doch sehr bizarr vor, es ist tausendfach dokumentiert.
Ich versuche immer, von den Interessen unseres Landes her zu argumentieren, Ideologie jedweder Art lehne ich ab, etwas für Kinder. Gerade die Vertreibung der jüdischstämmigen Bevölkerungen hat D einen intellektuellen Aderlass beschert, von dem wir uns bis heute nicht erholt haben. Es war ein enormer Schaden für unser Land. Wir haben einen wichtigen Ast abgesägt, auf dem wir selbst sitzen.
Ohnehin rate ich jedem, einmal Israel zu besuchen und sich die Realtiät vor Ort anzusehen.

Danke. Ich hätte das nicht besser zusammenfassen können. Eine optimale Aufforderung zur differenzierten Betrachtungsweise.

Gärtner
01.06.2007, 00:34
Tja, nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. Turnvater Jahn.

Nein. Das war Juvenal. Und der hat nicht das zilliardenmal kolportierte "mens sana in corpore sano" geäußert, das ist eine sinnentstellende Verkürzung. Denn eigentlich hat der römische Dichter "Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano" geschrieben.

Damit aber ändert sich die Sichtachse, die Betonung, alles. "Es ist zu wünschen, daß in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist steckt". Es ist zu wünschen, daß die anabol aufgeblasenen Hohlköpfe sich um die geistige Füllung derselben bemühen. Es ist zu wünschen, daß nicht Oberflächlichkeit und der bloße Schein entschieden.

Angesichts einer trüben Tasse wie Jan Ullrich wird erkennbar, daß das bis zur heutigen Zeit ein frommer Wunsch geblieben ist.

Stechlin
01.06.2007, 11:47
Scheißwesten. Scheißosten. Alles scheiße.
Wie wortgewandt wir doch sind.

MfG
Rotfuchs

Durag; "Scheißwesten" war nicht geographisch bezogen. Der "Westen" ist für mich gesellschaftlich definiert - neoliberal, entfremdet, kulturlos.

Stechlin
01.06.2007, 11:50
Nein. Das war Juvenal. Und der hat nicht das zilliardenmal kolportierte "mens sana in corpore sano" geäußert, das ist eine sinnentstellende Verkürzung. Denn eigentlich hat der römische Dichter "Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano" geschrieben.

Damit aber ändert sich die Sichtachse, die Betonung, alles. "Es ist zu wünschen, daß in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist steckt". Es ist zu wünschen, daß die anabol aufgeblasenen Hohlköpfe sich um die geistige Füllung derselben bemühen. Es ist zu wünschen, daß nicht Oberflächlichkeit und der bloße Schein entschieden.

Angesichts einer trüben Tasse wie Jan Ullrich wird erkennbar, daß das bis zur heutigen Zeit ein frommer Wunsch geblieben ist.

Mea Culpa. Obzwar Turnvater Jahn dieses Zitat zum Sinnbild seiner Bewegung machte, hätte ich den Ursprung desselben natürlich genauer eroieren sollen. Asche auf mein Haupt.

Pidder Lüng
01.06.2007, 12:29
:)) Ok, so kann man ein Zitat auch sinnentstellend kürzen!

http://www.das-parlament.de/2005/15/Thema/016.html


Danke für den Link, habe ihn abgespeichert.

Revangiere mich mit einer köstlichen Satire zur „Mullah-Schwebebahn“

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/148/bild_transrapid

Eridani
01.06.2007, 12:32
Durag; "Scheißwesten" war nicht geographisch bezogen. Der "Westen" ist für mich gesellschaftlich definiert - neoliberal, entfremdet, kulturlos.
-------------------------------------------------------

Gut auch zu sehen an den Berliner UKW-Sendern 103,4MHz(Energie) und 104,6MHz(RTL), - wo nur noch eine hektische - Umba-Tumba - Mono Kultur grassiert und das 24h ohne Pausen - da kriegst Du nur noch's Grausen....:lol: ...........

Stechlin
01.06.2007, 12:39
[/I]
-------------------------------------------------------

Gut auch zu sehen an den Berliner UKW-Sendern 103,4MHz(Energie) und 104,6MHz(RTL), - wo nur noch eine hektische - Umba-Tumba - Mono Kultur grassiert und das 24h ohne Pausen - da kriegst Du nur noch's Grausen....:lol: ...........

Da triffst Du einen Nerv bei mir. Wie oft in meinen Träumen wurden diese ewigen Gute-Laune-Terroristen standrechtlich erschossen, nachdem man ihnen........ach, ich höre lieber auf. Mein Blut kocht schon wieder.


HASS! HASS! HASS! /:(


http://www.donnerwetter.de/intern/business/radiofritz.gif

Das einzig wahre Radio!

Pidder Lüng
01.06.2007, 12:39
Durag; "Scheißwesten" war nicht geographisch bezogen. Der "Westen" ist für mich gesellschaftlich definiert - neoliberal, entfremdet, kulturlos.

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, schreibt man Dummkopf im Russischen hinten mit k. :cool2:

tabasco
01.06.2007, 12:40
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, schreibt man Dummkopf im Russischen hinten mit k. :cool2:

Korrekt :).

Biskra
01.06.2007, 13:02
Den von Biskra verlinkten Artikel empfehle ich zu lesen.

Ja, der bringt etwas Klarheit in die Debatte. Ich hoffe mal, daß er nicht nur einseitig gelesen wird. :]

tabasco
01.06.2007, 13:07
Durag(...) .

Für Dich ein Muss:

http://www.russki-mat.net/d/Russisch.htm

;)

Biskra
01.06.2007, 13:08
Danke für den Link, habe ihn abgespeichert.

Revangiere mich mit einer köstlichen Satire zur „Mullah-Schwebebahn“

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/148/bild_transrapid

Oh Gott, das ist natürlich eine geile Vorstellung. Der Transrapid zum Waffentransport. :rofl:

klartext
01.06.2007, 13:13
[/I]
-------------------------------------------------------

Gut auch zu sehen an den Berliner UKW-Sendern 103,4MHz(Energie) und 104,6MHz(RTL), - wo nur noch eine hektische - Umba-Tumba - Mono Kultur grassiert und das 24h ohne Pausen - da kriegst Du nur noch's Grausen....:lol: ...........

Niemand zwingt dich, diesen Sender zu hören. Es gibt in Berlin auch einen Sender, der den ganzen Tag nur klassische Musik spielt.
Das Kultuangebot ist, anders als in Russland, ausserordentlich umfangreich, man muss es nur richtig nutzen.

Pidder Lüng
01.06.2007, 13:22
Für Dich ein Muss:

http://www.russki-mat.net/d/Russisch.htm

;)

Hi, hi, hi, das ist aber ein schöner Link, habe eben mal kurz reingeschaut,
lache mich kaputt über старый хрен :hihi:

Hofer
01.06.2007, 21:46
:)) Ok, so kann man ein Zitat auch sinnentstellend kürzen!

http://www.das-parlament.de/2005/15/Thema/016.html


Ok, so kann man ein Zitat auch sinnentstellend kürzen!

Man kann es auch anders schreiben : Israel bekommt vom deutschen Steuerzahler alles was auf der Wunschliste steht. Dafür wird auch geklaut , gelogen, betrogen, verschoben.

Zu dem Artikel

http://www.das-parlament.de/2005/15/Thema/016.html

Es gibt Dinge, die es eigentlich gar nicht geben kann. 1955 und 1956 baute die deutsche Jacht-& Bootswerft Burmester zwei Patrouillenboote und schickte sie auf die Reise nach Israel. Rüstungsgüter, deren Herstellung Deutschland damals eigentlich noch untersagt war.

Anmerkung : Die Boote wurden nicht nach Israel geschickt sondern von einem israelischem Kommando von der Werft geklaut und entführt

und mit Deutschland ein vorteilhaftes Finanzierungsmodell für zwei weiterentwickelte U-Boote vom Typ Dolphin auszuhandeln.

Anmerkung : das angeblich vorteilhafte Finanzierungsmodell ist eine Täuschung . Israel hat kein Geld , die Summe ist im Bundeshaushalt getarnt versteckt

Zwei U-Boote des vom deutschen Ingenieurbüro IKL für Israel entwickelten Typs Dolphin. Später kam die Teilfinanzierung für ein drittes hinzu. Sie wurden 1998 bis 2000 geliefert, in Israel aufwändig umgebaut und in Dienst gestellt. Sie verfügen neben sechs Standard-Torpedorohren über vier größere Torpedorohre vom Kaliber 650 Millimeter. Als diese Tatsache bekannt wurde, begannen intensive Diskussionen, ob Israel die deutschen U-Boote umrüstet, um aus den großen Torpedorohren Nuklearwaffen zu verschießen und sich ein seegestütztes Abschreckungspotential zuzulegen.


Anmerkung : Israel aufwendig umgebaut und in Dienst gestellt ist eine Täuschung. Die 650 mm Rohre wurden in Deutschland eingebaut

Biskra
01.06.2007, 21:56
Belegen solltest du die Scheiße schon die du schreibst, Hofer. Wie die Zitierfunktion funktioniert lernst du vielleicht auch noch.

Hofer
01.06.2007, 21:59
Belegen solltest du die Scheiße schon die du schreibst, Hofer. Wie die Zitierfunktion funktioniert lernst du vielleicht auch noch.


Kann ich belegen !!!! Warum schreist Du immer nach Beweise , hast Du von nix eine Ahnung??? Versuch es doch mal bei Google!!!

Das U Boot Rüstungsgeschäft stand nicht im Verteidigungsetat, sondern wurde im Kapitel „allgemeine Finanzausgaben“ des Finanzministeriums versteckt.
Dort war dieser Posten als „Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel“ für das Jahr 1999 angegeben , in Höhe von 170 Millionen Euro, weitere 163 Millionen Euro wurden für die nächsten drei Jahre als sogenannte „Verpflichtungsermächtigungen“ genannt. Den Begriff „U-Boote“ sucht man dabei vergebens.
Im Etat von Finanzminister Steinbrück wurde zur Finanzierung eine „globale Minderausgabe“ ausgewiesen, also eine Kürzung aller anderen Ausgaben.




Das die beiden Boote von der Werft von Israelis geklaut worden sind , war an der ganzen Küste bekannt , war Tagesgespräch.

Die 650 mm Abschußrohre wurden in Deutschland eingebaut , da gibt es sogar Fotos von den Rohren und der Werft.

http://img405.imageshack.us/img405/1259/abschurohredolphince6.jpg

Kuckuck
01.06.2007, 22:25
Sprechen Du Deutsch?

Schön das Du meinen Beitrag schön Bunt malst Kugelchen, willst Du damit meine Meinung und somit auch die Wahrheiten hervorheben bzw. darauf aufmerksam machen oder nur die Grammtikfehler korrigieren? In beiben Fällen, also so oder so verdienst Du dafür mein herzlichen Dank kleiner Freundchen. Bedenke aber bitte, das es auf der Inhalt ankommt und nicht auf der Schale, verstehst Du? Ich habe Deine obige Frage bereits einmal beantwortet, hast Du das lesen können oder war das für Dich zu Hoch-Deutsch? Ich antworte nochmal auf Deine Frage "Sprechen Du Deutsch ?" , Ja ,aber nur gebrochen.

Jetzt frage ich Dich ob Du englisch-amerikanisch s p r e c h e n wie ich Deutsch ? Sicher hat man auch in der Sonderschule englisch gelernt , oder ?
Oder hast Du viel zu tun mit der ersten Ausländergeneration der Gastarbeiter gehabt oder vieleicht zusammen_geschuftet:rolleyes: und in der Hände gespuckt, so das Du Dir solche Sprachstil angeeignet hast Kugelchen ?

Biskra
01.06.2007, 22:29
Kann ich belegen !!!! Warum schreist Du immer nach Beweise , hast Du von nix eine Ahnung??? Versuch es doch mal bei Google!!!

Ich werde doch nicht deine Beweise fabrizieren müssen?! Du stellst einfach Behauptungen in den Raum, die solltest du auch belegen können. Das ist weder meine Aufgabe noch verspüre ich Lust dazu in Scheiße zu wühlen.

Hofer
01.06.2007, 22:41
Ich werde doch nicht deine Beweise fabrizieren müssen?! Du stellst einfach Behauptungen in den Raum, die solltest du auch belegen können. Das ist weder meine Aufgabe noch verspüre ich Lust dazu in Scheiße zu wühlen.


Deine vornehmen Ausdrücke kannst Du für Dich behalten!!!

Wenn ich was schreibe kann ich das auch zu 100 % beweisen , da kannst Du sicher sein. Wenn Dir das alles zu hoch ist dann schweige besser

Stechlin
01.06.2007, 22:42
Ich werde doch nicht deine Beweise fabrizieren müssen?! Du stellst einfach Behauptungen in den Raum, die solltest du auch belegen können. Das ist weder meine Aufgabe noch verspüre ich Lust dazu in Scheiße zu wühlen.

ADS? Er hat es doch belegt. Was willst Du also?

tabasco
01.06.2007, 23:01
(...)
Jetzt frage ich Dich ob Du englisch-amerikanisch s p r e c h e n wie ich Deutsch ? Sicher hat man auch in der Sonderschule englisch gelernt , oder ?
Oder hast Du viel zu tun mit der ersten Ausländergeneration der Gastarbeiter gehabt oder vieleicht zusammen_geschuftet:rolle yes: und in der Hände gespuckt, so das Du Dir solche Sprachstil angeeignet hast Kugelchen ?

Du hast ein mla bereits genatwortet, ich werde Dir den genaueren Wortlaut in Erinerung rufen


Ja, aber nur gebrochen. Warst Du nicht mit mir in der Sonderschule beim Lern- und Erziehungshilfsgruppe ?... womit Du ja bereits Deinen Bildungsweg kurz umrissen hast.

Darauf hin habe ich Dir die Antwort gegeben


Und aus welchem Grund ist dann Deine Nationalität "Deutsch" ?

Nein, beim mir in der Klasse war nur ein Moslem, Sohn eines arabischen Borschafters, näheres hat mich damals nicht interesssiert, der schaffte nicht mal die ersten zwei Jahre und wechselte aufs Internat für Lernschwachen.

Hat sie denn welche?

So, und nun noch mal zum Thema "Sonderschule" - an meiner Schule wurde Endlisch - naturlich britisch, nicht amerikanisch, ab dem 1. Schuljahr gelehrt. Es war in der Tat eine in diesem Sinne besondere Schule .

Nein, mit der ersten Gastarbeitergeneration habe ich wenig zu tun - wenn Du dazu gehörst, dann spricht das auch nicht gerade für Dich - denn dann bist Du bereits JAHRZENHNTE in diesem Land.

Hexenhammer
01.06.2007, 23:26
So, und nun noch mal zum Thema "Sonderschule" - an meiner Schule wurde Endlisch - naturlich britisch, nicht amerikanisch, ab dem 1. Schuljahr gelehrt. Es war in der Tat eine in diesem Sinne besondere Schule .Mein Gott, was ist das für eine Schule? Bei mir wurden ab der Sexta (5.Klasse) nur tote Sprachen in mich hineingetrichtert, bis ich in der Untersekunda (10.Klasse) das Privileg bekam, mit Englisch eine Sprache lernen zu dürfen, die heute noch auf diesem Planeten gesprochen wird. Da klingt ja Englisch ab der 1.Klasse richtig Vortschrittlich...

Zu der gerade laufenden Frage nach Beweisen vs. Hofer:

Fotos sind nicht beweiskräftig und das nicht erst seit Photoshop.

laurin
01.06.2007, 23:33
Also, ohne jetzt hier alles gelesen zu haben, über die Russen oder Deutschrussen rege ich mich nicht sonderlich auf, obwohl es da schon einiges gäbe. Ich kenne aber mehr nette höfliche und fleißige (und sehr wichtig: intelligente) Russen oder meinetwegen Deutschrussen als ich fleißige und nette Türken, Albaner oder sonstiges kenne. Eigentlich kenne ich keinen netten liebenswerten Türken, bis auf den türkischen Friseur mit deutscher Staatsangehörigkeit von Margret, der ist aber deutscher als ich, falls das möglich ist.
Ich denke, die (oft) massiven Probleme mit Russen oder meinetwegen Deutschrussen werden sich in ein, zwei Generationen erledigt haben. Da habe ich keine Bange.

Aber das mit den Musels, das Problem wird nicht kleiner, das wird wachsen.

Unser russisch-deutscher studentischer Praktikant will englisch lernen. Ich habe ihm empfohlen, türkisch zu lernen.

Nein, habe ich natürlich nicht!!!! War ein Scherz.
Liebe Grüße
Laurin

Manfred_g
02.06.2007, 00:02
Das war mein erster Gedanke beim Lesen diesen Stranges - ich hätte die Knoblochs Rede nicht mal mitbekommen, wenn unseren braunen Freunde nicht darauf so herumgeritten hätten .... :))


?( Inwiefern mischt sie sich denn ein ? ZdJ hat keine Gewalt und Weisungsbefugnis, um sich in "euere Angelegenheiten" einzumischen - eine Meinung kund zu tun ist jedem in Deutschland erlaubt, nichts anderes macht die Knobloch ja auch.

So unrecht hast du damit nicht. Es gehört auf der "anderen" Seite auch jemand dazu, der, wie die Regierungsverantwortlichen, in vorauseilendem Gehorsam kuscht, wie der Sklave vor seinem Herrn. Dennoch macht sich der ZdJ einer gewissen überheblichen Anmaßung schuldig, schon alleine durch die Art wie er seine Redefreiheit in Anspruch nimmt. Da ist keine Spur von "Beratung", nicht der Versuch vermittelnder Worte, es ist praktisch immer fordernde Empörung, die da anklingt! Und diese dürfte bei vielen Bürgern mehr und mehr das Gegenteil von dem bewirken, was dem ZdJ recht sein kann.

Stechlin
02.06.2007, 01:05
Also, ohne jetzt hier alles gelesen zu haben, über die Russen oder Deutschrussen rege ich mich nicht sonderlich auf, obwohl es da schon einiges gäbe. Ich kenne aber mehr nette höfliche und fleißige (und sehr wichtig: intelligente) Russen oder meinetwegen Deutschrussen als ich fleißige und nette Türken, Albaner oder sonstiges kenne. Eigentlich kenne ich keinen netten liebenswerten Türken, bis auf den türkischen Friseur mit deutscher Staatsangehörigkeit von Margret, der ist aber deutscher als ich, falls das möglich ist.
Ich denke, die (oft) massiven Probleme mit Russen oder meinetwegen Deutschrussen werden sich in ein, zwei Generationen erledigt haben. Da habe ich keine Bange.

Aber das mit den Musels, das Problem wird nicht kleiner, das wird wachsen.

Unser russisch-deutscher studentischer Praktikant will englisch lernen. Ich habe ihm empfohlen, türkisch zu lernen.

Nein, habe ich natürlich nicht!!!! War ein Scherz.
Liebe Grüße
Laurin

Ha, ha, ha - wie lustig. :rolleyes:

tabasco
02.06.2007, 10:55
Mein Gott, was ist das für eine Schule? (...)

Mittlere Schule Nr. 51 namens F. E. Dzerzhinskij (!) in Kiew, UdSSR.

;)

Hexenhammer
02.06.2007, 11:01
Mittlere Schule Nr. 51 namens F. E. Dzerzhinskij (!) in Kiew, UdSSR.

;)

Zu Zeiten der UDSSR und dann Englisch? Ich muß zugeben, das hätte ich nicht für möglich gehalten.

F.E. Dzerzhinskij? Ist mir kein Begriff. Ich kenne nur den Komponisten Dzerzhinskij, bilde mir ein Ivan, wer ist F.E.?

tabasco
02.06.2007, 14:45
(...)
F.E. Dzerzhinskij? Ist mir kein Begriff. Ich kenne nur den Komponisten Dzerzhinskij, bilde mir ein Ivan, wer ist F.E.?

http://en.wikipedia.org/wiki/Felix_Dzerzhinsky

Ein Kommunist der übelsten Sorte.

Hexenhammer
02.06.2007, 14:55
http://en.wikipedia.org/wiki/Felix_Dzerzhinsky

Ein Kommunist der übelsten Sorte.

Gut, keine Verwechslungsgefahr mit dem Komponisten vorhanden.

Biskra
02.06.2007, 15:26
Zu dem Artikel

http://www.das-parlament.de/2005/15/Thema/016.html

Anmerkung : Die Boote wurden nicht nach Israel geschickt sondern von einem israelischem Kommando von der Werft geklaut und entführt

Anmerkung : das angeblich vorteilhafte Finanzierungsmodell ist eine Täuschung . Israel hat kein Geld , die Summe ist im Bundeshaushalt getarnt versteckt

Anmerkung : Israel aufwendig umgebaut und in Dienst gestellt ist eine Täuschung. Die 650 mm Rohre wurden in Deutschland eingebaut


Belegen solltest du die Scheiße schon die du schreibst, Hofer. Wie die Zitierfunktion funktioniert lernst du vielleicht auch noch.


Kann ich belegen !!!! Warum schreist Du immer nach Beweise , hast Du von nix eine Ahnung??? Versuch es doch mal bei Google!!!

Das U Boot Rüstungsgeschäft stand nicht im Verteidigungsetat, sondern wurde im Kapitel „allgemeine Finanzausgaben“ des Finanzministeriums versteckt.
Dort war dieser Posten als „Beitrag zur Beschaffung von Verteidigungssystemen für Israel“ für das Jahr 1999 angegeben , in Höhe von 170 Millionen Euro, weitere 163 Millionen Euro wurden für die nächsten drei Jahre als sogenannte „Verpflichtungsermächtigungen“ genannt. Den Begriff „U-Boote“ sucht man dabei vergebens.
Im Etat von Finanzminister Steinbrück wurde zur Finanzierung eine „globale Minderausgabe“ ausgewiesen, also eine Kürzung aller anderen Ausgaben.

Das die beiden Boote von der Werft von Israelis geklaut worden sind , war an der ganzen Küste bekannt , war Tagesgespräch.

Die 650 mm Abschußrohre wurden in Deutschland eingebaut , da gibt es sogar Fotos von den Rohren und der Werft.

http://img405.imageshack.us/img405/1259/abschurohredolphince6.jpg


Ich werde doch nicht deine Beweise fabrizieren müssen?! Du stellst einfach Behauptungen in den Raum, die solltest du auch belegen können. Das ist weder meine Aufgabe noch verspüre ich Lust dazu in Scheiße zu wühlen.


Deine vornehmen Ausdrücke kannst Du für Dich behalten!!!

Wenn ich was schreibe kann ich das auch zu 100 % beweisen , da kannst Du sicher sein. Wenn Dir das alles zu hoch ist dann schweige besser

Drei Behauptungen hast du aufgestellt, eine mit einem Photo versucht zu begründen, das Argument mit der 'Tarnung' im Haushaltsplan ist Blödsinn, weil der Deal offiziell bekannt war. Mir ist zwar eigentlich egal wo die Rohre nun eingebaut wurden, aber ein Photo wo man nur irgendwelche Rohre sieht ist kein Beleg.
Ergo fehlen für zwei Behauptungen von dir einfach noch die Belege. V.A. für den von dir imaginierten Klau und die Entführung der U-Boote. Was allgemein bekannt war zum Thema U-Boote und keinesfalls verschleiert wurde, kannst du in fast jedem Artikel zum Thema nachlesen, z.B. hier:


Der Vertrag über die Lieferung von deutschen Unterseebooten an die israelische Marine war unter dem Eindruck des Golfkrieges 1991 zu Stande gekommen, als Israel vom Irak mit Scud-Raketen beschossen wurde. Deutschland, das sich nicht am Golfkrieg unter Führung der USA beteiligte, wollte damit sein Eintreten für das Existenzrecht Israels untermauern. Zudem heißt es, die Bundesregierung habe mit dem Deal die krisengeschüttelte deutsche Werftindustrie unterstützen wollen.

http://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/grid_id/1171197/_p/200051/_t/ft/_b/1125443/default.aspx/israel-bekommt-weitere-deutsche-u-boote.html


ADS? Er hat es doch belegt. Was willst Du also?

Ein Photo als Beleg? Na ja, außerdem solltest du mal auf die Uhrzeit meines Beitrags schauen und die Urzeit der Änderung seines Beitrags. Mein Beitrag auf den du dich beziehst, beinhaltet das Vollzitat seines Beitrags vor der Änderung. Also, in Zukunft etwas vorsichtiger mit den medizinischen Diagnosen, Freundchen. :]

P.S: Hier ein Photo, das der ultimative Beweis ist, daß die Soldaten der Roten Armee keine Uhren klauten:

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Rotarmist_auf_dem_Reichstag.jpg

Na ja, auf der großformatigen Variante ist da eindeutig nichts zu sehen. :))

futuere
02.06.2007, 16:13
Ich kann der Knobloch bei diesem Thema nur zustimmen. Auch wenn der ZdJ schon manches Mal dummes Zeug gelabert hat.

Ka0sGiRL
02.06.2007, 16:20
Ich kann der Knobloch bei diesem Thema nur zustimmen. Auch wenn der ZdJ schon manches Mal dummes Zeug gelabert hat.

Dito.
Mit Despoten macht man keine Geschäfte.

Hofer
02.06.2007, 16:26
[QUOTE=Biskra;1381866]Drei Behauptungen hast du aufgestellt, eine mit einem Photo versucht zu begründen, das Argument mit der 'Tarnung' im Haushaltsplan ist Blödsinn, weil der Deal offiziell bekannt war. Mir ist zwar eigentlich egal wo die Rohre nun eingebaut wurden, aber ein Photo wo man nur irgendwelche Rohre sieht ist kein Beleg.
Ergo fehlen für zwei Behauptungen von dir einfach noch die Belege. V.A. für den von dir imaginierten Klau und die Entführung der U-Boote. Was allgemein bekannt war zum Thema U-Boote und keinesfalls verschleiert wurde, kannst du in fast jedem Artikel zum Thema nachlesen, z.B. hier:



http://www.handelsblatt.com/news/Politik/International/_pv/grid_id/1171197/_p/200051/_t/ft/_b/1125443/default.aspx/israel-bekommt-weitere-deutsche-u-boote.html

Zitat Biskra
Drei Behauptungen hast du aufgestellt, eine mit einem Photo versucht zu begründen. Ein Photo als Beleg?

Hofer
Die Photos stammen aus einer israelischen Marine Zeitschrift mit der Bemerkung „ diese Rohre wurden auf der Bauwerft unter Aufsicht von israelischen Ingeneuren eingebaut Werftarbeiter haben in der Bauzeit gegen diesen Einbau protestiert. Beides hab ich im Original auf der Festplatte. In fast allen Medien stand : die Boote wurden in Israel umgerüstet und das ist eben gelogen.


Zitat Biskra

, das Argument mit der 'Tarnung' im Haushaltsplan ist Blödsinn, weil der Deal offiziell bekannt war.
Zitat Handelsblatt
Der Vertrag über die Lieferung von deutschen Unterseebooten an die israelische Marine war unter dem Eindruck des Golfkrieges 1991 zu Stande gekommen, als Israel vom Irak mit Scud-Raketen beschossen wurde. Deutschland, das sich nicht am Golfkrieg unter Führung der USA beteiligte, wollte damit sein Eintreten für das Existenzrecht Israels untermauern. Zudem heißt es, die Bundesregierung habe mit dem Deal die krisengeschüttelte deutsche Werftindustrie unterstützen wollen.

Hofer
Zitat Biskra :“das Argument mit der 'Tarnung' im Haushaltsplan ist Blödsinn“ ne rechne mal nach!!

Zitat Handelsblatt
„mit dem Deal die krisengeschüttelte deutsche Werftindustrie unterstützen wollen.??????


Hofer
Israel hat mehrfach betont kein Geld für die U Boote zu haben ( hab ich auch gespeichert )
Ein Deal ??? wenn der deutsche Steuerzahler das fast alles bezahlt. Ein Deal für Israel.

Zitat Biskra
. für den von dir imaginierten Klau und die Entführung der U-Boote

Hofer
Die U Boote wurden nicht geklaut sondern 2 andere Boote. Bin ja schon ein wenig älter und wohne dort in der Nähe , hab den Tag und die Aufregung dieser Nacht und Nebelaktion persönlich erlebt. Die Boote durften nicht ausgeliefert werden und hatten Auslaufverbot , denn Kriegswaffen in Spannungs/Kriesengebiete zu liefern ist laut Gesetz verboten. Dann wurden diese eben geklaut und entführt. Wech ist wech und schon ist die Sache erledigt

Kuckuck
02.06.2007, 16:53
Du hast ein mla bereits genatwortet, ich werde Dir den genaueren Wortlaut in Erinerung rufen

... womit Du ja bereits Deinen Bildungsweg kurz umrissen hast.

Darauf hin habe ich Dir die Antwort gegeben



So, und nun noch mal zum Thema "Sonderschule" - an meiner Schule wurde Endlisch - naturlich britisch, nicht amerikanisch, ab dem 1. Schuljahr gelehrt. Es war in der Tat eine in diesem Sinne besondere Schule .

Nein, mit der ersten Gastarbeitergeneration habe ich wenig zu tun - wenn Du dazu gehörst, dann spricht das auch nicht gerade für Dich - denn dann bist Du bereits JAHRZENHNTE in diesem Land.


Aber lieber Kugelchen, ich habe Dich für viel kluger gehalten als es der Anschein nach aussieht. Aber nun, irren ist menschlich . Es scheint, das Du zwar lesen kannst was geschrieben ist , aber nicht in der Lage bist zu lesen was nicht geschrieben oder besser gesagt was zwischen den Zeilen steht. Ich gebe zu, das das nicht Jedermansache ist. Aber über mein Bildung, Ausbildung, Weiterbildung und/oder Fortbildung lasse ich Dich weiter rätseln und ich über Deiner Einbildung. Aber nun, das Thema war doch "Knobloch" oder ? Also lieber zum Thema zurück, bis dann. MfG

Biskra
02.06.2007, 17:04
@Hofer: Lern mal richtig zu zitieren, habe keinen Bock das auseinanderzufriemeln.

Hofer
02.06.2007, 17:32
@Hofer: Lern mal richtig zu zitieren, habe keinen Bock das auseinanderzufriemeln.


War ganz klar und deutlich oder erkennst Du Deine eigen Worte nicht wieder ??

Zum Wochenende was zum lesen


Der Sinn der Spezialvorrichtungen, die auf der Kieler Howaldtswerke-Deutsche Werft unter Aufsicht israelischer Ingenieure in die Tauchboote eingebaut wurden, sei trotz heftiger öffentlicher Debatte nie ergründet worden.

Die Israelis hatten die schwimmenden Abschussrampen noch auf dem Werftgelände mit vier 650 Millimeter-Rohren aufgerüstet, obwohl die serienmäßig installierten 533-Rohre für den Abschuss von konventionellen Torpedos und Marschflugkörpern ausgereicht hätten: Grund genug für Argwohn.

Zwei Anfragen, die die Abgeordneten von Bündnis 90/Grüne Angelika Beer und Winfried Nachtwei im Bundestag zu den Umbauten stellten, beantwortete das Verteidigungsministerium 1999 mit Achselzucken: "Die Gründe für die Ausrüstung der U-Boote der "Dolphin"-Klasse mit 650 Millimeter-Rohren mit Führungsschienen für den Verschuss von Sub-Harpoon-Flugkörpern sind der Bundesregierung nicht bekannt."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,269662,00.html


Deutschland hat im Jahr 1999 Israel 3 hochgerüstete U-Boote geschenkt. Ein Milliardengeschenk, das den BRD - Haushalt mit den Unterhaltskosten für mindestens ein Jahrzehnt belastet!

Aus einer Meldung der israelischen Presse: "Die < Leviathan > erreicht den Hafen von Haifa. Sie ist das zweite von drei hochmodernen Unterseebooten, die Deutschland auf seine Kosten für Israel baut".
Quelle: Israelitsches Wochenblatt 46/99
( Alle 3 hochgerüsteten U-Boote können bis zu 15 Atomraketen tragen und abfeuern)

July 1, 1998 The Washington Times

Israel buying 3 submarines to carry nuclear missiles
By Martin Sieff

Israel is buying three large submarines from Germany capable of carrying nuclear-armed cruise missiles, with the reported goal of deterring any enemy from trying to take out its nuclear weapons with a surprise attack.
Zitat
Copyright © 1998 News World Communications, Inc.


http://www.dolphin.org.il/press/#12

( israelische Seite )


Zwei der Boote wurden von Deutschland finanziert sowie die Hälfte des dritten Bootes; die andere Hälfte trägt Israel.
Im Falle eines atomaren Angriffs könnte die Luftwaffe vielleicht ausgelöscht werden; dann blieben die U-Boote, die den Rückschlag ausführen können
Zitat
http://www.nai-israel.com/israel/artikel/default.asp?CatID=14&ArticleID=164

( israelische Nachrichtenagentur)



Unter der Überschrift "Israel testete Marschflugkörper. Zwei aus Deutschland gelieferte U-Boote dienten als Abschussbasis" schrieb die NRZ vom 19.06.2000: "London (dpa). Israel hat von zwei aus Deutschland gelieferten U-Booten aus Marschflugkörper abgefeuert, die mit Atomraketen bestückt werden können. Nach einem Bericht der britischen Zeitung The Sunday Times ist Israel neben den USA und Russland das dritte Land, das Atomwaffen von U-Booten starten könne. Zu den Tests im vergangenen Monat seien zwei der insgesamt drei U-Boote des Typs "Delfin" verwendet worden, die von Deutschland finanziert und gebaut wurden. Dem Bericht der Zeitung zufolge, die sich auf Quellen des Verteidigungsministeriums berief, fanden die Tests im Mai in der Nähe von Sri Lanka statt. Die Cruise Missiles hätten Ziele in 1500 Kilometer Entfernung getroffen. Obwohl Israel niemals zugegeben habe, über Atomwaffen zu verfügen, könne davon ausgegangen werden, dass der Staat über 100 bis 200 Atomsprengköpfe verfüge. Auch die Marschflugkörper könnten mit Atomwaffen bestückt werden". Soweit die NRZ.

http://www.rsb4.de/adi2003/avanti0203/deutschekonzerne.htm

RSB Bundesbüro
Verbindungskanal / Linkes Ufer 20-24
68159 Mannheim
Tel/Fax: 0621-1564046



Finanziert wurde Israels bisherige Atom-Flotte zum großen Teil von den deutschen Steuerzahlern. Sie trugen mit 1,1 Milliarden D-Mark (560 Millionen Euro) 85 Prozent der Anschaffungskosten der drei Schiffe, die 1999 und 2000 geliefert wurden

Zitat

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,269662,00.html



Sozialistische Betriebszeitung bei BABCOCK 20.10.1999 Nr.95
12345678901234567890123
12345678901234567890123

Die zum Babcock Borsig-Konzern gehörige HDW Kiel hat im Juli das U-Boot
Dolphin an Israel ausgeliefert. Es ist das erste von drei U-Booten, die Atomraketen
verschießen können. Dazu berichtet die Süddeutsche Zeitung vom 1.9.99: „Dass
der Atommacht Israel möglicherweise nuklear-taugliche U-Boote geliefert werden,
halten Rüstungsexperten für bedenklich“.
Die von der HDW gebaute Dolphin verfügt über sechs Torpedorohre 53,3 cm entsprechend dem international üblichen
Standard und vier übergroße Torpedorohre 65 cm. In einem Schreiben des Bundesverteidigungsministeriums
heißt es dazu, die 65 cm Torpedorohre seien zum Abschuß für Seeziel-
Flugkörper vom Typ Sub-Harpoon. Diese nicht-atomaren Schiffs-Schiffs-
Raketen werden unter Wasser abgeschossen – allerdings aus 53,3 cm
Rohren. Die SZ schreibt: „Es gibt derzeit überhaupt keine Unterwasser-
Waffen, für die 65 cm Rohre nötig wären.“
Die Süddeutsche weiter: „Die Hersteller der Boote, die Howaldtswerke-
Deutsche Werft und die Thyssen Nordseewerke, schweigen zum Dolphin-
Projekt. Licht ins Dunkel bringt vielleicht eine Meldung in einer Jane`s
Zeitschrift. Israel, so heißt es, ... wolle die Boote mit einer `umgebauten`
Sub-Haarpon ausstatten. Diese soll einen in Israel entwickelten
Atomsprengkopf tragen sowie ein Elektronik-Paket zur Steuerung der
Rakete.“ Jane`s defense weekly ist die bedeutendste internationale
Militärzeitschrift .
Bereits 1990 wußte der ehemalige Kommandeur der israelischen Marine, A. Botzer, zur geplanten Rolle der U-Boote
der Dolphin-Klasse, „sie seien die Garantie, dass kein Feind, der Israel mit nicht-konventionellen Waffen angreife,
ungeschoren davon komme.“

http://www.rsb4.de/regional/wastun20_10_99.pdf

Biskra
02.06.2007, 17:56
Na, das ist doch mal was.

senchi
02.06.2007, 17:58
Kann mir mal irgendjemand erklären, was Hofers "Jumbo- Beitrag" mit diesem Thema zu tun hat?????????????????(

Biskra
02.06.2007, 18:03
Kann mir mal irgendjemand erklären, was Hofers "Jumbo- Beitrag" mit diesem Thema zu tun hat?????????????????(

Nichts.

Hexenhammer
02.06.2007, 18:10
Hat Frau Knobloch nun U-Boote geklaut oder nicht?

senchi
02.06.2007, 19:20
Hat Frau Knobloch nun U-Boote geklaut oder nicht?

Hat sie nicht. Sie hat die Dinger gekauft und dann die Abgasrohre verbreitern lassen, damit Typen wie Hofer und Co. durchpassen, oder?????????:))

Kuckuck
02.06.2007, 20:25
War ganz klar und deutlich oder erkennst Du Deine eigen Worte nicht wieder ??

Zum Wochenende was zum lesen


Der Sinn der Spezialvorrichtungen, die auf der Kieler Howaldtswerke-Deutsche Werft unter Aufsicht israelischer Ingenieure in die Tauchboote eingebaut wurden, sei trotz heftiger öffentlicher Debatte nie ergründet worden.

Die Israelis hatten die schwimmenden Abschussrampen noch auf dem Werftgelände mit vier 650 Millimeter-Rohren aufgerüstet, obwohl die serienmäßig installierten 533-Rohre für den Abschuss von konventionellen Torpedos und Marschflugkörpern ausgereicht hätten: Grund genug für Argwohn.

Zwei Anfragen, die die Abgeordneten von Bündnis 90/Grüne Angelika Beer und Winfried Nachtwei im Bundestag zu den Umbauten stellten, beantwortete das Verteidigungsministerium 1999 mit Achselzucken: "Die Gründe für die Ausrüstung der U-Boote der "Dolphin"-Klasse mit 650 Millimeter-Rohren mit Führungsschienen für den Verschuss von Sub-Harpoon-Flugkörpern sind der Bundesregierung nicht bekannt."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,269662,00.html


Deutschland hat im Jahr 1999 Israel 3 hochgerüstete U-Boote geschenkt. Ein Milliardengeschenk, das den BRD - Haushalt mit den Unterhaltskosten für mindestens ein Jahrzehnt belastet!

Aus einer Meldung der israelischen Presse: "Die < Leviathan > erreicht den Hafen von Haifa. Sie ist das zweite von drei hochmodernen Unterseebooten, die Deutschland auf seine Kosten für Israel baut".
Quelle: Israelitsches Wochenblatt 46/99
( Alle 3 hochgerüsteten U-Boote können bis zu 15 Atomraketen tragen und abfeuern)

July 1, 1998 The Washington Times

Israel buying 3 submarines to carry nuclear missiles
By Martin Sieff

Israel is buying three large submarines from Germany capable of carrying nuclear-armed cruise missiles, with the reported goal of deterring any enemy from trying to take out its nuclear weapons with a surprise attack.
Zitat
Copyright © 1998 News World Communications, Inc.


http://www.dolphin.org.il/press/#12

( israelische Seite )


Zwei der Boote wurden von Deutschland finanziert sowie die Hälfte des dritten Bootes; die andere Hälfte trägt Israel.
Im Falle eines atomaren Angriffs könnte die Luftwaffe vielleicht ausgelöscht werden; dann blieben die U-Boote, die den Rückschlag ausführen können
Zitat
http://www.nai-israel.com/israel/artikel/default.asp?CatID=14&ArticleID=164

( israelische Nachrichtenagentur)



Unter der Überschrift "Israel testete Marschflugkörper. Zwei aus Deutschland gelieferte U-Boote dienten als Abschussbasis" schrieb die NRZ vom 19.06.2000: "London (dpa). Israel hat von zwei aus Deutschland gelieferten U-Booten aus Marschflugkörper abgefeuert, die mit Atomraketen bestückt werden können. Nach einem Bericht der britischen Zeitung The Sunday Times ist Israel neben den USA und Russland das dritte Land, das Atomwaffen von U-Booten starten könne. Zu den Tests im vergangenen Monat seien zwei der insgesamt drei U-Boote des Typs "Delfin" verwendet worden, die von Deutschland finanziert und gebaut wurden. Dem Bericht der Zeitung zufolge, die sich auf Quellen des Verteidigungsministeriums berief, fanden die Tests im Mai in der Nähe von Sri Lanka statt. Die Cruise Missiles hätten Ziele in 1500 Kilometer Entfernung getroffen. Obwohl Israel niemals zugegeben habe, über Atomwaffen zu verfügen, könne davon ausgegangen werden, dass der Staat über 100 bis 200 Atomsprengköpfe verfüge. Auch die Marschflugkörper könnten mit Atomwaffen bestückt werden". Soweit die NRZ.

http://www.rsb4.de/adi2003/avanti0203/deutschekonzerne.htm

RSB Bundesbüro
Verbindungskanal / Linkes Ufer 20-24
68159 Mannheim
Tel/Fax: 0621-1564046



Finanziert wurde Israels bisherige Atom-Flotte zum großen Teil von den deutschen Steuerzahlern. Sie trugen mit 1,1 Milliarden D-Mark (560 Millionen Euro) 85 Prozent der Anschaffungskosten der drei Schiffe, die 1999 und 2000 geliefert wurden

Zitat

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,269662,00.html



Sozialistische Betriebszeitung bei BABCOCK 20.10.1999 Nr.95
12345678901234567890123
12345678901234567890123

Die zum Babcock Borsig-Konzern gehörige HDW Kiel hat im Juli das U-Boot
Dolphin an Israel ausgeliefert. Es ist das erste von drei U-Booten, die Atomraketen
verschießen können. Dazu berichtet die Süddeutsche Zeitung vom 1.9.99: „Dass
der Atommacht Israel möglicherweise nuklear-taugliche U-Boote geliefert werden,
halten Rüstungsexperten für bedenklich“.
Die von der HDW gebaute Dolphin verfügt über sechs Torpedorohre 53,3 cm entsprechend dem international üblichen
Standard und vier übergroße Torpedorohre 65 cm. In einem Schreiben des Bundesverteidigungsministeriums
heißt es dazu, die 65 cm Torpedorohre seien zum Abschuß für Seeziel-
Flugkörper vom Typ Sub-Harpoon. Diese nicht-atomaren Schiffs-Schiffs-
Raketen werden unter Wasser abgeschossen – allerdings aus 53,3 cm
Rohren. Die SZ schreibt: „Es gibt derzeit überhaupt keine Unterwasser-
Waffen, für die 65 cm Rohre nötig wären.“
Die Süddeutsche weiter: „Die Hersteller der Boote, die Howaldtswerke-
Deutsche Werft und die Thyssen Nordseewerke, schweigen zum Dolphin-
Projekt. Licht ins Dunkel bringt vielleicht eine Meldung in einer Jane`s
Zeitschrift. Israel, so heißt es, ... wolle die Boote mit einer `umgebauten`
Sub-Haarpon ausstatten. Diese soll einen in Israel entwickelten
Atomsprengkopf tragen sowie ein Elektronik-Paket zur Steuerung der
Rakete.“ Jane`s defense weekly ist die bedeutendste internationale
Militärzeitschrift .
Bereits 1990 wußte der ehemalige Kommandeur der israelischen Marine, A. Botzer, zur geplanten Rolle der U-Boote
der Dolphin-Klasse, „sie seien die Garantie, dass kein Feind, der Israel mit nicht-konventionellen Waffen angreife,
ungeschoren davon komme.“

http://www.rsb4.de/regional/wastun20_10_99.pdf

Man kann nie auslernern oder alles wissen, zugegeben nutze ich auch u.a. dieses Forum um von erfahrenen Usern wie Du geehrter Hofer zu profitieren und zu mehr wissern zu gelangen . Herzlichen Dank für Deinen aufschlußreichen Beitrag.:)

Hofer
02.06.2007, 22:41
Man kann nie auslernern oder alles wissen, zugegeben nutze ich auch u.a. dieses Forum um von erfahrenen Usern wie Du geehrter Hofer zu profitieren und zu mehr wissern zu gelangen . Herzlichen Dank für Deinen aufschlußreichen Beitrag.:)

U-Boote ist mein Hobby und in dieses Thema bin ich durch eine Bemerkung von Biskra so reingerutscht.

Stimmt man kann nicht alles Wissen und man lernt ein Leben lang

Hofer
02.06.2007, 22:52
Hat sie nicht. Sie hat die Dinger gekauft und dann die Abgasrohre verbreitern lassen, damit Typen wie Hofer und Co. durchpassen, oder?????????:))


Als Steuerzahler müßtest Du viel weniger Abgaben zahlen , als Arbeitsloser oder Harz 4 Empfänger würdest Du viel mehr Geld bekommen wenn unsere Vorturner nicht das Steuergeld mit der Schaufel zum Fenster rausschmeißen würden.Falls Du arbeiten solltest , es ist auch Dein Geld

Deine Bemerkung zeigt Deine geistige Reife

Hofer
03.06.2007, 10:22
Nichts.



Falsch , das Thema war "das "Knobloch" stänkert wieder ........ "


Hätte sich die Regierung geweigert die verlangten U Boote für Israel zu bezahlen, hätte Tante Knofi den Alarmknopf gedrückt und die Keule ausgepackt und wieder

gestänkert

Biskra
03.06.2007, 11:22
Falsch , das Thema war "das "Knobloch" stänkert wieder ........ "


Hätte sich die Regierung geweigert die verlangten U Boote für Israel zu bezahlen, hätte Tante Knofi den Alarmknopf gedrückt und die Keule ausgepackt und wieder

gestänkert

Ach ja, obwohl sie erst seit 2006 Präsidentin des ZdJ ist?

Walter Hofer
03.06.2007, 11:47
Zitat von Hofer
Falsch , das Thema war "das "Knobloch" stänkert wieder ........ "


Hätte sich die Regierung geweigert die verlangten U Boote für Israel zu bezahlen, hätte Tante Knofi den Alarmknopf gedrückt und die Keule ausgepackt und wieder

gestänkert


Ach ja, obwohl sie erst seit 2006 Präsidentin des ZdJ ist?

Hofer, Joachim,
nimmt es mit den Zahlen nicht so genau, sieh ihm die kleine Schwäche nach.

Kuckuck
03.06.2007, 14:35
Falsch , das Thema war "das "Knobloch" stänkert wieder ........ "


Hätte sich die Regierung geweigert die verlangten U Boote für Israel zu bezahlen, hätte Tante Knofi den Alarmknopf gedrückt und die Keule ausgepackt und wieder

gestänkert

Die Keule ist ständig bereit hochgezogen zu werden und braucht nicht besonders ausgepackt zu werden. Umerzirhungsmaßnahme oder Mundtotmacherinstrument? Vielleich auch beides, je nach dem, wer weiß.

Bruddler
03.06.2007, 14:41
Ach ja, obwohl sie erst seit 2006 Präsidentin des ZdJ ist?

Und wie lange schon gehört Knobloch dem Zentralrat der Juden an ?

dimu
03.06.2007, 14:52
Hofer, Joachim,
nimmt es mit den Zahlen nicht so genau, sieh ihm die kleine Schwäche nach.
genau diese behauptung trifft voll und ganz auf dich zu.
deine zahlen und argumente sind überwiegend unzutreffend,
aus längst vergangenen zeiten und somit nicht mehr aktuell.
und das weißst du!

das sei zu deiner schande hier gesagt.
.

dimu
03.06.2007, 14:54
Und wie lange schon gehört Knobloch dem Zentralrat der Juden an ?
Biskra ist ein strohhalmfischer.
.

Amphetamin
03.06.2007, 16:49
Herzlichen Dank für Deinen aufschlußreichen Beitrag.:)

Dem kann ich mich nur anschließen!



Ich bin gespannt, wie wieder versucht werden wird, diese Tatsachen in ein anderes Licht zu rücken, um die Habgier der Juden bestmöglichst kaschieren zu können.





*MDG*

Hofer
03.06.2007, 16:58
Ach ja, obwohl sie erst seit 2006 Präsidentin des ZdJ ist?

Das ist doch wohl wurscht ob Tante Knofi oder der Vorgänger nech ??

Krabat
03.06.2007, 20:19
Wen interessiert was die Knobloch erzählt. Ich hoffe Siemens geht nicht in die Knie und baut den Transrapid. Das wäre endlich der weltweite Durchbruch.

Walter Hofer
03.06.2007, 20:27
Kann mir mal irgendjemand erklären, was Hofers "Jumbo- Beitrag" mit diesem Thema zu tun hat?????????????????(

das macht unser Hofer, J. immer so, wenn er ZdJ im Forum wittert.

Blutkehle666
03.06.2007, 20:38
Wen interessiert was die Knobloch erzählt. Ich hoffe Siemens geht nicht in die Knie und baut den Transrapid. Das wäre endlich der weltweite Durchbruch.

Genau das hoffe ich auch.
Wenn wir in Freiheit und Frieden leben wollen, müssen wir endlich aufhören, den Juden in den Arsch zu kriechen und endlich Abkommen mit den Nah-Östlichen Ländern schließen.
Dann haben wir einen mächtigen Verbündeten im Kampf gegen die Herrschaft der Zionisten und können uns noch dazu über Unterstützung Russlands freuen.

quinchu
03.06.2007, 20:55
Genau das hoffe ich auch.
Wenn wir in Freiheit und Frieden leben wollen, müssen wir endlich aufhören, den Juden in den Arsch zu kriechen und endlich Abkommen mit den Nah-Östlichen Ländern schließen.
Dann haben wir einen mächtigen Verbündeten im Kampf gegen die Herrschaft der Zionisten und können uns noch dazu über Unterstützung Russlands freuen.

:)) :))

du weißt aber schon mit wem du dein deutsches Vaterland da in einen Schlafsack stecken willst?


unfassbar!

Blutkehle666
03.06.2007, 20:59
Zusammenarbeit muss nicht in Freundschaft und Brüderlichkeit enden.
Die Länder und Rassen würden auch weiterhin getrennt bleiben, lediglich im Kampf wäre eine Zusammenarbeit nötig.

Glaubenskrieger
03.06.2007, 21:03
Zusammenarbeit muss nicht in Freundschaft und Brüderlichkeit enden.
Die Länder und Rassen würden auch weiterhin getrennt bleiben, lediglich im Kampf wäre eine Zusammenarbeit nötig.

Du und Deinesgleichen werden überhaupt keine Bündnisse schließen, weil euch niemand fragt. Rußland wird mit einem faschistischen Deutschland jedenfalls weiterhin so verfahren wie bisher in der Geschichte. Zum Glück habt ihr nix mehr zu melden in Deutschland. Die Araber brauchen euch auch nicht, eigentlich sind die paar tausend neonazis in Deutschland ein ganz einsamer haufen.:))

Biskra
04.06.2007, 14:40
Wen interessiert was die Knobloch erzählt. Ich hoffe Siemens geht nicht in die Knie und baut den Transrapid. Das wäre endlich der weltweite Durchbruch.

Dann aber bitte keine Hermesbürgschaften!

borisbaran
05.06.2007, 14:42
naja, die gute hatte die falschen argumente für eine richtige sache: mann sollte mit denen keine geschäfte machen weil die eine fanatische, theokratische, terrorunterstützende diktatur sind

Kuckuck
06.06.2007, 18:41
Dem kann ich mich nur anschließen!



Ich bin gespannt, wie wieder versucht werden wird, diese Tatsachen in ein anderes Licht zu rücken, um die Habgier der Juden bestmöglichst kaschieren zu können.





*MDG*

Ja Amphetamin, wir haben leider immer mit solche Probleme zu tun gehabt und werden wie ich glaube weiter das erleben. Die Verdrehung von Tatsachen und der Beeinflüssung der öffentlichen Meinung ist eine üble Sache, die manche zionistisch-gesinnten Medienbarone gut beherrschen und propagandistisch einsetzen. MfG