PDA

Vollständige Version anzeigen : immer wieder die gleichen Monster!



dimu
30.05.2007, 08:06
.
eine schraube ohne ende!
schmeißt doch diese verdammte mördersippschaft raus!

traurige gestalten unsere lehrkräfte.
ihr motto:
raubtiere werden therapeutisch behandelt und betreut,
bis sie gelernt haben gras zu fressen.
diese vollidioten!

Messerattacke vor Oberschule in Wedding

Neuerlicher Gewaltausbruch an einer Berliner Schule. Vor der Ernst-Reuter-Oberschule in Gesundbrunnen gerieten am Dienstag mehrere Jugendliche südländischer Herkunft in Streit. Ein 21-Jähriger bricht schwer verletzt zusammen. Die Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest.....

"Die Schulleitung wird jetzt mit dem Streitschlichterteam und der Krisenpsychologin Aida Lorenz beraten, wie der Vorfall aufgearbeitet werden kann.".......

der rest steht hier (lesenswert):

http://www.morgenpost.de/desk/904721.html

Skaramanga
30.05.2007, 08:19
.
...
"Die Schulleitung wird jetzt mit dem Streitschlichterteam und der Krisenpsychologin Aida Lorenz beraten, wie der Vorfall aufgearbeitet werden kann.".......
...


1. Knast,
2. Ausbürgerung (soweit erforderlich),
3. Abschiebung.

Fertig ist die Aufarbeitung.

Ach so: Die Krisenpsychologin Aida Lorenz gleich hinterher schicken, für die vor-Ort Betreuung.

dimu
30.05.2007, 08:39
1. Knast,
2. Ausbürgerung (soweit erforderlich),
3. Abschiebung.

Fertig ist die Aufarbeitung.

Ach so: Die Krisenpsychologin Aida Lorenz gleich hinterher schicken, für die vor-Ort Betreuung.
bin damit einverstanden!!!!!!!!!!!!!!!
.

Klopperhorst
30.05.2007, 08:43
Das mit der Krisenpsychologin ist typisch für das gehirnamputierte Menschenbild, welches alle Sozialberufe nach der 68 hier beeinflusst hat.

Demnach denken sie, man könnte Menschen durch Quatschen oder Geldgeschenke verändern. Das ich nicht lache.

Der Charakter der arabischen Ethnien ist fest in deren Genen verankert, die Neigung zu Leidenschaften und Affekten hat bei denen organische Ursachen. Nur unserer voreingenommenen gutmenschlichen und antirassistischen Wissenschaft ist es zu verdanken, daß die Phänomene der "gekränkten Ehre" in diesen Ethnien noch nicht näher untersucht wurden.


Lasst sie quatschen, sie werden in den kommen Jahrzehnten noch genug Möglichkeiten haben, ihr verqueres Menschenbild zu revidieren.


---

dimu
30.05.2007, 08:48
Das mit der Krisenpsychologin ist typisch für das gehirnamputierte Menschenbild, welches alle Sozialberufe nach der 68 hier beeinflusst hat.

Demnach denken sie, man könnte Menschen durch Quatschen oder Geldgeschenke verändern. Das ich nicht lache.

Der Charakter der arabischen Ethnien ist fest in deren Genen verankert, die Neigung zu Leidenschaften und Affekten hat bei denen organische Ursachen. Nur unserer voreingenommenen gutmenschlichen und antirassistischen Wissenschaft ist es zu verdanken, daß die Phänomene der "gekränkten Ehre" in diesen Ethnien noch nicht näher untersucht wurden.


Lasst sie quatschen, sie werden in den kommen Jahrzehnten noch genug Möglichkeiten haben, ihr verqueres Menschenbild zu revidieren.


---
revidieren?

unmöglich. es hilft nur, denen die augen "zuzudrücken".
.

Klopperhorst
30.05.2007, 08:50
revidieren?

unmöglich. es hilft nur, denen die augen "zuzudrücken".
.

Sie haben uns doch gerade eine Gesellschaft geschaffen, die mit ihrem Menschenbild nicht vereinbar ist. Nun werden sie noch etwas daran herumdoktorn (Stichwort: Integration), aber dann werden sie schnell merken, daß ihr Menschenbild völlig falsch ist. Denn ewig werden sie die sich beschleunigenden Verwerfungen nicht mehr leugnen können. Wir stehen erst am Anfang.


---

Tosca
30.05.2007, 08:54
1. Knast,
2. Ausbürgerung (soweit erforderlich),
3. Abschiebung.

Fertig ist die Aufarbeitung.

Ach so: Die Krisenpsychologin Aida Lorenz gleich hinterher schicken, für die vor-Ort Betreuung.

Quatsch...

1. streicheln und sagen, dass das nur das böse Messer war

2. Für 8 Wochen nach Hawaii inklusive Hula-Hula Kurs

3. Dafür sorgen, dass die armen Jungs niemals finanzielle Not leiden, wir wollen doch, dass sie ihr traumatisches Erlebnis schnell vergessen.

Und das Opfer: Ab in den Knast!

dimu
30.05.2007, 08:59
Quatsch...

1. streicheln und sagen, dass das nur das böse Messer war

2. Für 8 Wochen nach Hawaii inklusive Hula-Hula Kurs

3. Dafür sorgen, dass die armen Jungs niemals finanzielle Not leiden, wir wollen doch, dass sie ihr traumatisches Erlebnis schnell vergessen.

Und das Opfer: Ab in den Knast!
soweit sogut.
jedoch musst du denen noch etliche menschen zur verfügung stellen, die ermordet werden können. ihre mordlust ist ihnen angeboren,- ist ihr hobby und lebensinhalt.
.

Nephtys
30.05.2007, 09:02
ICh warte noch immer dass es endlich die kinder der gutmenschen erwischt...wann bitte passiert es endlich!!

dimu
30.05.2007, 09:02
Sie haben uns doch gerade eine Gesellschaft geschaffen, die mit ihrem Menschenbild nicht vereinbar ist. Nun werden sie noch etwas daran herumdoktorn (Stichwort: Integration), aber dann werden sie schnell merken, daß ihr Menschenbild völlig falsch ist. Denn ewig werden sie die sich beschleunigenden Verwerfungen nicht mehr leugnen können. Wir stehen erst am Anfang.


---
das wäre ein laaaaanger weg.
bis dahin ist D total im eimer. damit hat sich dann dieses problem erübrigt.
.

dimu
30.05.2007, 09:05
ICh warte noch immer dass es endlich die kinder der gutmenschen erwischt...wann bitte passiert es endlich!!
darauf warte ich auch schon lange.
doch diese schleimbeutel haben sich schon lange in sicherheit gebracht.
schau hin, wo sie hocken und wie sie abgesichert sind.
.

GmbH
30.05.2007, 09:15
Hmmmmm,

sofern an den Streitigkeiten keine Deutschen beteiligt/verletzt wurden,

befürworte ich die sofortige Einstellung der Ermittlung, den Diskussionsstop an der Schule u. die private Kostenübernahmepflicht sämtlicher aufgelaufener Arztrechnungen durch die Duellanten ...

schließlich sollte/darf man den Vernichtungstrieb südl. Menschen untereinander nicht behindern, darin sähe ich eine grundsätzliche Verletzung ihrer bürgerlichen Rechte ...




PS.

in der eigenverantwortlich/privatfinanzierten Bearbeitung der Migrantenverständigung/Schlichtung durch Walterchen H. sähe ich die, wenn auch geringe Chance, den netten Jung's klar zu machen, daß man solchen Spielen weiterhin freie Entfaltungsmöglichkeiten einräumt ... sofern man unter sich bleibt !

klartext
30.05.2007, 09:19
ICh warte noch immer dass es endlich die kinder der gutmenschen erwischt...wann bitte passiert es endlich!!
Wenn du dir Besetzung der Grünen ansiehst, wirst du feststellen, dass diese im Regelfall keine Kinder haben oder schwul sind. Du hoffst also vergebens.

Quo vadis
30.05.2007, 09:19
habt ihr schon von diesem Fall gehört? Erst vor paar Tagen an einer Duisburger Schule passiert--mit tödlichem Ausgang, kaum eine Schlagzeile mehr wert heutzutage......:rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/28052007/336/16-jaehrige-messerstich-gestorben.html

Prinz Eugen
30.05.2007, 09:32
.
eine schraube ohne ende!
schmeißt doch diese verdammte mördersippschaft raus!

traurige gestalten unsere lehrkräfte.
ihr motto:
raubtiere werden therapeutisch behandelt und betreut,
bis sie gelernt haben gras zu fressen.
diese vollidioten!

Messerattacke vor Oberschule in Wedding

Neuerlicher Gewaltausbruch an einer Berliner Schule. Vor der Ernst-Reuter-Oberschule in Gesundbrunnen gerieten am Dienstag mehrere Jugendliche südländischer Herkunft in Streit. Ein 21-Jähriger bricht schwer verletzt zusammen. Die Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest.....

"Die Schulleitung wird jetzt mit dem Streitschlichterteam und der Krisenpsychologin Aida Lorenz beraten, wie der Vorfall aufgearbeitet werden kann.".......

der rest steht hier (lesenswert):

http://www.morgenpost.de/desk/904721.html



Das wirklich Schlimme an der ganzen Sache ist, daß man es nicht den "Rechten" in die Schuhe schieben kann!

Die Schulleitung hat gleich Spezialisten angefordert, die den Tathergang vielleicht doch noch so umdeuten können, daß irgendwie Neonazi wenigstens der Auslöser der Gewalt seit könnte. Leider auch nicht möglich. Schade.

Wäre das nicht so schön gewesen, wenn wir hier wieder einen Fall im Stile von "Sebniz" hätten?

So groß
stünde es in allen Zeitungen, "deutsche Nazi's an friedlichen Schulen mit friedlichen Ausländern und integrationswillen Migranten!"


Auf die Rechten ist auch keine Verlaß mehr ! :]



:ironie:

senchi
30.05.2007, 09:48
1. Knast,
2. Ausbürgerung (soweit erforderlich),
3. Abschiebung.

Fertig ist die Aufarbeitung.

Ach so: Die Krisenpsychologin Aida Lorenz gleich hinterher schicken, für die vor-Ort Betreuung.

Trifft meine 100%ige Zustimmung

Tolgosch
30.05.2007, 10:27
Das mit der Krisenpsychologin ist typisch für das gehirnamputierte Menschenbild, welches alle Sozialberufe nach der 68 hier beeinflusst hat.

Demnach denken sie, man könnte Menschen durch Quatschen oder Geldgeschenke verändern. Das ich nicht lache.

Der Charakter der arabischen Ethnien ist fest in deren Genen verankert, die Neigung zu Leidenschaften und Affekten hat bei denen organische Ursachen. Nur unserer voreingenommenen gutmenschlichen und antirassistischen Wissenschaft ist es zu verdanken, daß die Phänomene der "gekränkten Ehre" in diesen Ethnien noch nicht näher untersucht wurden.


Lasst sie quatschen, sie werden in den kommen Jahrzehnten noch genug Möglichkeiten haben, ihr verqueres Menschenbild zu revidieren.


---

Das was ich da dick markiert habe, ist das was man als Rassismus bezeichnet.

Grauwolfzauberer
30.05.2007, 10:46
1. Knast,
2. Ausbürgerung (soweit erforderlich),
3. Abschiebung.

Fertig ist die Aufarbeitung.

Ach so: Die Krisenpsychologin Aida Lorenz gleich hinterher schicken, für die vor-Ort Betreuung.

Leider ist es nicht ganz so einfach, denn die Opfer dieser Organisierten Kriminalität in unseren Schulen brauchen dringend Hilfe, und wir haben die Verpflichtung unsere Kinder vor solchem menschlichen Müll zu schützen. Denn viele der Kinder sind von der Gewalt derart traumatisiert, dass sie sich nicht mehr in die Schule trauen.
Auf Dauer wird wohl nichts anderes übrig bleiben, wie sie es in einem Modellversuch an einer Hamburger Schule testen, bewaffnete Sicherheitskräfte auf dem Schulhof. Immerhin ist die Kriminalität um 80% zurückgegangen.

Hier in Düsseldorf gibt es auch eine Gesamtschule mit einem enormen Kriminalitätspotential. Da wurde vor etwa zwei Jahren schon mal das SEK zur Terroristenbekämpfung eingesetzt, die haben bei einer Durchsuchungsaktion ca. 2oo scharfe Schusswaffen sichergestellt. Mehrere Schüler wurden angeklagt, u.a. ein türkischer Bandenführer wegen Bildung einer Kriminellen Vereinigung, Drogen- und Waffenhandel bzw. -besitz, Förderung der Prostitution, Menschenhandel, Vergewaltigung, Raub und viele andere Delikte. Er wurde zu fünf Jahren verurteilt, -
und sofort war das Geschrei groß, von wegen unverhältnismäßiger Härte des Urteils, weil er doch erst 17 Jahre alt war.

Diese Gesamtschule ist nach wie vor bekannt dafür, dass Du da alles kriegen kannst, was illegal und kriminell ist, Drogen, Waffen, Kindernutten.

Solange wir nicht entschlossen und mit aller konsequenten Härte gegen diese muslimischen Banden an den Schulen vorgehen, wird sich da nichts ändern....

McDuff
30.05.2007, 10:48
1. Knast,
2. Ausbürgerung (soweit erforderlich),
3. Abschiebung.

Fertig ist die Aufarbeitung.

Ach so: Die Krisenpsychologin Aida Lorenz gleich hinterher schicken, für die vor-Ort Betreuung.

So und nicht anders!

Skaramanga
30.05.2007, 10:54
Warum sollte ich angesichts der saudämlichen Hetze in diesem Strang Argumente bringen? Es wäre Perlen vor die Säue geworfen ... :rolleyes:

Nicht mal von Schweinen verstehst Du was. Na ja, wie denn auch. Säue fressen keine Perlen! Nicht gewusst?

Aber wenn sie sehr hungrig oder böse sind kann es passieren, dass sie vorlaute kleine Jungens fressen.

Grauwolfzauberer
30.05.2007, 11:08
########.

So eine Haltung ist genau der geistige Nährboden für solche kleinen Gangster, diese scheinheilig verlogene Toleranz, die Menschen wie Walter Hofer zu Verantwortlichen macht. Menschen wie er sind schuld an der Verrohung dieser Kinder durch völlig irrationale Toleranz.

Du ganz persönlich bist für die Opfer verantwortlich.

Denn das muss man ja auch mal ganz nüchtern betrachten. Da kommen Menschen aus Ländern und Traditionen, wo schon der ur-Großvater ein Straßenräuber und Wegelagerer war, wo Menschenleben keine Bedeutung besitzen, wo individuelle Gewalt stets den Alltag bestimmt. Die Kinder dieser Menschen haben doch nie etwas anderes gelernt, werden sogar dazu angehalten sich bloß nicht in diese westlich ungläubige Müllkultur zu integrieren, sich einfach zu nehmen, was sie wollen.

Ist ja auch viel einfacher, als sich anzustrengen und sich eine Perspektive zu errichten. Schließlich kann man als jugendlicher Bandenboss zu wesentlich mehr Kohle kommen, als so ein strebsamer Schüler, der nebenbei Prospekte austrägt, um sein Taschengeld aufzubessern.....

Statt immer nur die Kleinkrimminellen vor Gericht zu stellen, wäre es sicher sinnvoll solche Typen wie Walter Hofer anzuklagen wegen Begünstigung von Organisierter Kriminalität durch völlig fehlgeleitete Toleranz....

kotzfisch
30.05.2007, 11:19
Nun Hofer,natürlich ist das 68er Gesülze verantwortlich für die intellektuelle Deformation,die dem Täter mehr Beachtung zukommen läßt,denn dem Opfer.

Ich habe einmal einen notorischen Körperverletzer als Patienten in der Forensik gehabt, der von Irland bis Argentinien in seiner Anamnese erlebnispädagogisch
schon überall war.

Es ist absurd, mit welchem Aufwand versucht wird, an Tätern herumzupfuschen, während Opfer Thearapien wegen SD Syndromen erkämpfen müssen.

Und ich spreche aus der Praxis und nicht vom Stammtisch,mein Lieber!

latrop
30.05.2007, 11:22
soweit sogut.
jedoch musst du denen noch etliche menschen zur verfügung stellen, die ermordet werden können. ihre mordlust ist ihnen angeboren,- ist ihr hobby und lebensinhalt.
.

...wie in der TV - Serie:

Mord ist ihr Hobby - ach ne, die klären ja auf ;)

latrop
30.05.2007, 11:33
Tja, da kann man nur hoffen, dass sich deine kriminellen Toleranzziele eines schönen, unverhofften Tages das falsche Ziel aussuchen und dich mal auf offener Straße ausrauben oder vor den nächsten Bus stoßen, oder dass die Kinder von deinen Verwandten, Freunden oder dir selber auf dem Schulhof zu Opfern werden, vergewaltigt und gedemütigt.

Spätestens dann wird die Sichtweise eine andere, und dann ist das Geschrei groß....

Glaub ich bei dem kaum. Genau wie beim Kölner OB Schramma, da wird sein Sohn von einer randalierenden Gangsterbande überfahren und getötet, aber die Gangsterbanden in Köln-Ehrenfeld findet er noch schön und fördert sie.
Solche Leute müssen den Schmerz sam eigenen Leib erfahren bis sie wahnsinnig werden.

ErhardWittek
30.05.2007, 12:01
########
Dann will ich Dir mal aushelfen:

"Die Muselbuben sind nur deshalb so ungezogen, weil sie hier nicht akzeptiert werden, weil sie immer noch viel zu wenig Geldzuwendungen von den deutschen Steuerzahlern erhalten, weil sie also sozial benachteiligt sind, weil wir nicht bereit sind, sie zu integrieren, weil es hier so viele Nazis gibt, die die lieben Migranten ablehnen, weil die Deutschen so egoistisch sind, weil man immer noch nicht einsieht, daß wir die Unterschichten brauchen, weil die Deutschen rassistisch sind, weil die armen Musels kein Deutsch sprechen können, weil wir es ihnen nicht beibringen, weil das doch deren Kultur ist, so aggressiv zu sein, ............................."

So oder ähnlich lauten doch die Argumente derer, die die Musels jedweden miesen Charakterzugs den anständigsten Deutschen vorziehen, nicht wahr?

ErhardWittek
30.05.2007, 12:10
#####
Ja, ja mein Walterchen. So geht es uns Deutschen eben. Wir müssen immer die Verantwortung für irgendetwas übernehmen.

Wir Rechten und Konservativen sind für die Nazis verantwortlich und solche wie Du sind eben für die 68er verantwortlich.
Wessen Verantwortung eines Tages schwerer wiegt, wird sich allerdings erst herausstellen, wenn das Multikulti-Deutschenvernichtungsprojekt eines Tages von Historikern bewertet werden wird.

Ich bin sicher, daß Du dann dabei schlechter wegkommst.

Klopperhorst
30.05.2007, 12:30
Das was ich da dick markiert habe, ist das was man als Rassismus bezeichnet.

Mag sein. Aber es ist nun mal meine Meinung. Beweisen kann ich es natürlich nicht, daß Araber statistisch gesehen mehr für Wutausbrüche veranlagt sind. Aber man spricht in diesem Zusammenhang ja auch vom südländischen Temprament. Ich glaube, in solchen Begriffen drückt sich etwas aus, was die Wissenschaft noch nicht mal ansatzweise verstanden hat.


---

Drosselbart
30.05.2007, 13:05
ICh warte noch immer dass es endlich die kinder der gutmenschen erwischt...wann bitte passiert es endlich!!

Aufgrund ihrer Andersbegabung und leichter Einschränkungen der Wahrnehmungsfähigkeit dauert es bei vielen Gewalttätern eine ganze Weile, bis sie kapiert haben, daß das Abziehen von verwöhnten Bälgern aus gutbürglichen und wohlhabenden Elternhäusern lukrativer und gefahrloser ist, als Angriffe auf Kinder armer Leute.

Wenn der Groschen allerdings mal gefallen ist, geht's ab.

giggi
30.05.2007, 14:23
.
eine schraube ohne ende!
schmeißt doch diese verdammte mördersippschaft raus!

traurige gestalten unsere lehrkräfte.
ihr motto:
raubtiere werden therapeutisch behandelt und betreut,
bis sie gelernt haben gras zu fressen.
diese vollidioten!

Messerattacke vor Oberschule in Wedding

Neuerlicher Gewaltausbruch an einer Berliner Schule. Vor der Ernst-Reuter-Oberschule in Gesundbrunnen gerieten am Dienstag mehrere Jugendliche südländischer Herkunft in Streit. Ein 21-Jähriger bricht schwer verletzt zusammen. Die Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest.....

"Die Schulleitung wird jetzt mit dem Streitschlichterteam und der Krisenpsychologin Aida Lorenz beraten, wie der Vorfall aufgearbeitet werden kann.".......

der rest steht hier (lesenswert):

http://www.morgenpost.de/desk/904721.html



Trauriger Alltag an unseren Schulen.Nicht immer sind Ausländer daran schuld, aber
die kann man wenigstens wieder rauschmeißen, wenn sie Mist gebaut haben.Daher--------> Abschiebung+Knast+Aufenthaltsverbot in Deutschland.Lieber hart durchgreifen, damit kein Todesopfer zu beklagen ist.

giggi
30.05.2007, 14:25
Lasst sie quatschen, sie werden in den kommen Jahrzehnten noch genug Möglichkeiten haben, ihr verqueres Menschenbild zu revidieren.


---

Wird glaube ich nie passieren.Die sind hypnotisiert......

Prinz Eugen
30.05.2007, 14:34
Trauriger Alltag an unseren Schulen.Nicht immer sind Ausländer daran schuld, aber
die kann man wenigstens wieder rauschmeißen, wenn sie Mist gebaut haben.Daher--------> Abschiebung+Knast+Aufenthaltsverbot in Deutschland.Lieber hart durchgreifen, damit kein Todesopfer zu beklagen ist.

Jetzt stell' dir mal vor .. es ist schwer, oder sogar kaum vorstellbar, aber versuche es einmal .... stell' dir also mal vor, in irgendeiner Schule, würden ein paar deutsche Schüler, soetwas machen ... also nur theoretisch vorstellen!

Was würde passieren !

1. der G8 Gipfel müsste verschoben werden.
2. Frau Merkel organisiert selbst eine Mahnwache
3. Lichterketten zum ersten mal lückenlos von Helgoland bis auf die Zugspitze
4. Entschädigungszahlungen in Millionen Höhe an alle ausländischen Schüler
5. Reparationszahlungen an die Herkunftländer der Schüler
6. Ehen-Abi für alle ausländischen Schüler dieser Schule
7. Umbenennung der Schule

so oder ähnlich stelle ich mir diesen (zum Glück unmöglichen) Fall vor!

Danke, noch Fragen ??

politisch Verfolgter
30.05.2007, 14:38
.
eine schraube ohne ende!
schmeißt doch diese verdammte mördersippschaft raus!

traurige gestalten unsere lehrkräfte.
ihr motto:
raubtiere werden therapeutisch behandelt und betreut,
bis sie gelernt haben gras zu fressen.
diese vollidioten!

Messerattacke vor Oberschule in Wedding

Neuerlicher Gewaltausbruch an einer Berliner Schule. Vor der Ernst-Reuter-Oberschule in Gesundbrunnen gerieten am Dienstag mehrere Jugendliche südländischer Herkunft in Streit. Ein 21-Jähriger bricht schwer verletzt zusammen. Die Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest.....

"Die Schulleitung wird jetzt mit dem Streitschlichterteam und der Krisenpsychologin Aida Lorenz beraten, wie der Vorfall aufgearbeitet werden kann.".......

der rest steht hier (lesenswert):

http://www.morgenpost.de/desk/904721.html

Stattdessen junge Weltbürger für user value erziehen, für Leistungsäquivalenz und Korrelationseffizienz.
Damit entfällt proletarischer Alltagsfrust zum späteren Kostenfaktor Abgerichteter.
Der mod. Feudalismus ist mörderisch: tgl. krepieren weltweit 170 000 Menschen daran, daß die halbe Menschheit von unter 2 $ tgl. dahin vegetiert.

Entfernungsmesser
30.05.2007, 14:38
Jetzt stell' dir mal vor .. es ist schwer, oder sogar kaum vorstellbar, aber versuche es einmal .... stell' dir also mal vor, in irgendeiner Schule, würden ein paar deutsche Schüler, soetwas machen ... also nur theoretisch vorstellen!

Was würde passieren !

1. der G8 Gipfel müsste verschoben werden.
2. Frau Merkel organisiert selbst eine Mahnwache
3. Lichterketten zum ersten mal lückenlos von Helgoland bis auf die Zugspitze
4. Entschädigungszahlungen in Millionen Höhe an alle ausländischen Schüler
5. Reparationszahlungen an die Herkunftländer der Schüler
6. Ehen-Abi für alle ausländischen Schüler dieser Schule
7. Umbenennung der Schule

so oder ähnlich stelle ich mir diesen (zum Glück unmöglichen) Fall vor!

Danke, noch Fragen ??

Das ist doch das mindeste, was man von den Deutschen Nazis verlangen kann... ;)

giggi
30.05.2007, 14:44
Jetzt stell' dir mal vor .. es ist schwer, oder sogar kaum vorstellbar, aber versuche es einmal .... stell' dir also mal vor, in irgendeiner Schule, würden ein paar deutsche Schüler, soetwas machen ... also nur theoretisch vorstellen!

Was würde passieren !

1. der G8 Gipfel müsste verschoben werden.
2. Frau Merkel organisiert selbst eine Mahnwache
3. Lichterketten zum ersten mal lückenlos von Helgoland bis auf die Zugspitze
4. Entschädigungszahlungen in Millionen Höhe an alle ausländischen Schüler
5. Reparationszahlungen an die Herkunftländer der Schüler
6. Ehen-Abi für alle ausländischen Schüler dieser Schule
7. Umbenennung der Schule

so oder ähnlich stelle ich mir diesen (zum Glück unmöglichen) Fall vor!

Danke, noch Fragen ??

Die Gewalt an den Schulen steigt und steigt.....

Modus
30.05.2007, 17:12
Stattdessen junge Weltbürger für user value erziehen, für Leistungsäquivalenz und Korrelationseffizienz.
Damit entfällt proletarischer Alltagsfrust zum späteren Kostenfaktor Abgerichteter.
Der mod. Feudalismus ist mörderisch: tgl. krepieren weltweit 170 000 Menschen daran, daß die halbe Menschheit von unter 2 $ tgl. dahin vegetiert.

Wichs mal wieder, vielleicht entweicht dann der Ueberdruck in deinem Gehirn.

Patriot84
30.05.2007, 17:28
Solange der menschenverachtende multikulturalismus auch nur ein opfer zu verantworten hat, muss man alle ausländer abschieben um so etwas abzwenden!
Lieber vorsicht als nachsicht!

GmbH
30.05.2007, 19:14
Stattdessen junge Weltbürger für user value erziehen, für Leistungsäquivalenz und Korrelationseffizienz.
Damit entfällt proletarischer Alltagsfrust zum späteren Kostenfaktor Abgerichteter.
Der mod. Feudalismus ist mörderisch: tgl. krepieren weltweit 170 000 Menschen daran, daß die halbe Menschheit von unter 2 $ tgl. dahin vegetiert.



Versuch bitte mal deine luftigen Ideen in konkrete Vorschläge umzusetzen ...
bitte jeweils 'n Vorschlag wie man es ausführt ?

Modus
30.05.2007, 19:18
Versuch bitte mal deine luftigen Ideen in konkrete Vorschläge umzusetzen ...
bitte jeweils 'n Vorschlag wie man es ausführt ?

Selbstmord waere ein Ansatz...

Alba
31.05.2007, 07:48
ICh warte noch immer dass es endlich die kinder der gutmenschen erwischt...wann bitte passiert es endlich!!

Wird warscheinlich nie passieren, sagst du doch selbst; warum sollte es jemanden guten erwischen ? ;)

Prinz Eugen
31.05.2007, 10:42
ICh warte noch immer dass es endlich die kinder der gutmenschen erwischt...wann bitte passiert es endlich!!

Da kannst du lange warten, wenn die überhaupt Kinder haben, dann gehen die in die Montessori-Schule, da gibt es so gut wie keine Musel.

Ja die sind ein bisschen schlauer ... übrigens ein guter Tipp für alle, die dem Musel-Problem an unseren Schulen legal ausweichen wollen. Kostet nur ca. 80 Euro im Monat, das sollte uns unsere Kinder wert sein.