PDA

Vollständige Version anzeigen : Nationalsozialistische Partei Deutschlands



Donar
29.05.2007, 11:05
Peinlicher Fehler im Verfassungsschutzbericht


Nach Erkenntnissen des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz heißt NPD neuerdings Nationalsozialistische Partei Deutschlands und nicht mehr Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

Es entzieht sich meiner Kenntnis, aus welcher geheimen Quelle das Amt diese Information bezogen hat, jedoch wäre an dieser Stelle Transparenz geboten, um lügende Zuträger zu entlarven., sagte der Landesvorsitzende der Thüringer NPD, Frank Schwerdt.

Die Rechtsabteilung der NPD wird heute das Thüringer Innenministerium anmahnen und auffordern, den Fehler binnen einer Frist zu beseitigen.


Innenminister Gasser dürfte nun in noch größere Erklärungsnöte kommen, als er es durch seine bagatellisierenden Einschätzungen ohnehin schon ist, denn er hat vor Veröffentlichung die Aufgabe den Bericht gegenzulesen und freizugeben.

Selbst beim Lesen macht der Hesse nur halbe Sachen, das Studium des Berichtes lasse bei der Arbeit der ihm unterstehenden Behörden ebensolche Schlüsse zu., sagte Frank Schwerdt abschließend.

Haloperidol
29.05.2007, 11:13
Peinlicher Fehler im Verfassungsschutzbericht


Nach Erkenntnissen des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz heißt NPD neuerdings Nationalsozialistische Partei Deutschlands und nicht mehr Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

Es entzieht sich meiner Kenntnis, aus welcher geheimen Quelle das Amt diese Information bezogen hat, jedoch wäre an dieser Stelle Transparenz geboten, um lügende Zuträger zu entlarven., sagte der Landesvorsitzende der Thüringer NPD, Frank Schwerdt.

Die Rechtsabteilung der NPD wird heute das Thüringer Innenministerium anmahnen und auffordern, den Fehler binnen einer Frist zu beseitigen.


Innenminister Gasser dürfte nun in noch größere Erklärungsnöte kommen, als er es durch seine bagatellisierenden Einschätzungen ohnehin schon ist, denn er hat vor Veröffentlichung die Aufgabe den Bericht gegenzulesen und freizugeben.

Selbst beim Lesen macht der Hesse nur halbe Sachen, das Studium des Berichtes lasse bei der Arbeit der ihm unterstehenden Behörden ebensolche Schlüsse zu., sagte Frank Schwerdt abschließend.

Hast du dafür auch eine Quelle?

Donar
29.05.2007, 11:43
Ja, die habe ich! :)

EinDachs
29.05.2007, 13:39
Ja, die habe ich! :)

Darf man die sehen?

EinDachs
29.05.2007, 13:41
Peinlicher Fehler im Verfassungsschutzbericht


Nach Erkenntnissen des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz heißt NPD neuerdings Nationalsozialistische Partei Deutschlands und nicht mehr Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

Es entzieht sich meiner Kenntnis, aus welcher geheimen Quelle das Amt diese Information bezogen hat, jedoch wäre an dieser Stelle Transparenz geboten, um lügende Zuträger zu entlarven., sagte der Landesvorsitzende der Thüringer NPD, Frank Schwerdt.

Die Rechtsabteilung der NPD wird heute das Thüringer Innenministerium anmahnen und auffordern, den Fehler binnen einer Frist zu beseitigen.


Innenminister Gasser dürfte nun in noch größere Erklärungsnöte kommen, als er es durch seine bagatellisierenden Einschätzungen ohnehin schon ist, denn er hat vor Veröffentlichung die Aufgabe den Bericht gegenzulesen und freizugeben.

Selbst beim Lesen macht der Hesse nur halbe Sachen, das Studium des Berichtes lasse bei der Arbeit der ihm unterstehenden Behörden ebensolche Schlüsse zu., sagte Frank Schwerdt abschließend.

Ja, der Fehler ist peinlich, aber doch irgendwie verständlich. Freud hätte da wohl eine Erklärung parat.

Donar
29.05.2007, 13:46
Darf man die sehen?

Wenn die Zeit reif ist :] :)

haihunter
29.05.2007, 14:00
Wenn die Zeit reif ist :] :)

Du solltest Deine Quellen angeben, sonst nimmt Dich hier niemand ernst. Sonst könnte ja jeder behaupten was er wollte und Du landest auf dem Niveau eines Jürgen Meyer!

Quo vadis
29.05.2007, 14:21
Du solltest Deine Quellen angeben, sonst nimmt Dich hier niemand ernst. Sonst könnte ja jeder behaupten was er wollte und Du landest auf dem Niveau eines Jürgen Meyer!

Steht auf der NPD Homepage, die verlinke ich jetzt aber nicht zum 1000. male........

EinDachs
29.05.2007, 14:25
Steht auf der NPD Homepage, die verlinke ich jetzt aber nicht zum 1000. male........

War eh klar, was für eine Quelle das ist.
Schämst du dich neuerdings, auf die NPD zu verlinken?

haihunter
29.05.2007, 15:02
Steht auf der NPD Homepage, die verlinke ich jetzt aber nicht zum 1000. male........

Die kucke ich mir nicht so oft an.

Ausonius
29.05.2007, 16:23
Peinlicher Fehler im Verfassungsschutzbericht

So peinlich finde ich den Fehler gar nicht. Bei manchen Parteiäußerungen könnte man ja schon auf die Idee kommen, es handele sich um Nationalsozialisten, ach ne, offiziell nennt man das in Parteikreisen "Nationaler Sozialismus."

Also man braucht jetzt nicht gleich die ganzen Berichte wieder einstampfen.

Donar
29.05.2007, 17:16
Die Zeit ist jetzt reif:
Quelle: www.npd.de :D

Quo vadis
29.05.2007, 17:25
1.War eh klar, was für eine Quelle das ist.
2.Schämst du dich neuerdings, auf die NPD zu verlinken?


1. klar, Systemmedien berichten über solche Aussetzer der Etablierten und ihrer Günstlinge ja nicht......:rolleyes:

2. du würdest es doch eh nicht lesen und die Interessierten brauchen nur mal in einen der haloparanidol Hassstränge zu blicken, da ist die NPD- HP dutzende male verlinkt, dich sollte man aber besser zum KiKa verlinken, das paßt eher......;)

Rowlf
29.05.2007, 17:41
Ein freudscher Verschreiber

:Edit: Hat schon jemand geschrieben

Biskra
30.05.2007, 14:45
Peinlich für wen?

Donar
30.05.2007, 15:16
Für das System natürlich. Absichtslich war es schließlich sicher nicht.

Das wäre wie wenn statt "sozialdemokratische Partei Deutschland" "sozialistische Partei Deutschland" dastehen würde.

Oder KommunismusPartei statt Linkspartei.

Narn Resistance
30.05.2007, 15:20
Peinlich für wen?

Vergiß solche Fragestellungen. Wenn ein Braunbatz gegen nen Baum rennt, ist das eine Peinlichkeit für den Baum. So funktioniert die braune Realität. :))

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 15:22
Vergiß solche Fragestellungen. Wenn ein Braunbatz gegen nen Baum rennt, ist das eine Peinlichkeit für den Baum. So funktioniert die braune Realität. :))

Ein wirklich passender Vergleich:))

Donar
30.05.2007, 15:27
Ein wirklich passender Vergleich:))

ja, echt voll "witzig" ":)) :))"

Du Depp <-:

Patrik Marxyciel
30.05.2007, 15:45
ja, echt voll "witzig" ":)) :))"

Du Depp <-:

Ich Depp :D

EinDachs
30.05.2007, 16:00
1. klar, Systemmedien berichten über solche Aussetzer der Etablierten und ihrer Günstlinge ja nicht......:rolleyes:

Mhm. Die behaupten doch tatsächlich, die Geschichten die sie bringen sind angeblich wichtiger, als ein Tippfehler in einem Dokument des Thüringer Verfassungsschutzes.


2. du würdest es doch eh nicht lesen und die Interessierten brauchen nur mal in einen der haloparanidol Hassstränge zu blicken, da ist die NPD- HP dutzende male verlinkt, dich sollte man aber besser zum KiKa verlinken, das paßt eher......;)

Ich habs gelesen. Wie ich den Post gesehen hab, hab ich den ersten Satz gegoogelt. Find ich nett, dass Donar gleich NPD-Pressedienst spielt.

vagant
30.05.2007, 16:15
Peinlich für wen?


für manche vielleicht zu Intellektstrapazierend in Sachen Gedankengang :rolleyes:

Biskra
31.05.2007, 04:27
für manche vielleicht zu Intellektstrapazierend in Sachen Gedankengang :rolleyes:

Andere sollten lieber auf Fremdworte verzichten solange sie sie noch nicht mal richtig schreiben können. :))