Vollständige Version anzeigen : Noch mehr Kinder-Geld für Kulturbereicherer - ist die Union völlig verblödet ?
http://stern.de/politik/deutschland/:CDU-CSU-Kindergeld-Kinder/589922.html
http://img.stern.de/_content/58/99/589922/K-Geld250_250.jpg
Kurz vor dem Abitur soll nach dem Willen der Union Schluss sein mit dem Kindergeld
Rund fünf Milliarden Euro Kindergeld bezahlt der Staat zurzeit für Kinder über 18 Jahre. Das soll sich nach Willen der Union ändern. Sie verlangt, dass die Leistung nur noch bis zur Volljährigkeit bezahlt wird, was vor allem Niedrigverdienern zu Gute kommen solle.
CDU und CSU erwägen eine drastische Umschichtung des Kindergeldes. Künftig solle das Kindergeld maximal nur noch bis zum 18. Lebensjahr und nicht mehr bis zum 25. Lebensjahr gezahlt werden, berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Aussagen des CDU-Haushaltsexperten Ole Schröder. Im Gegenzug solle sich das Kindergeld bis zum siebten Lebensjahr eines Kindes verdoppeln. Die Umstellung solle aber nur für neu geborene Kinder gelten.
__________________________________________________ ______________
Wer wird vor allem profitieren ?
Die Kulturbereicherer, Migraten, Asylanten etc.
Dort hin wird die arbeitende Bevölkerung das Kindergeld umschichten. Dort gibt es Massen an Kindern.
Ganze Kulturbereicherer-Kreise leben heute schon vom Kindergeld. Das würde sie befeuern, sich noch mehr Kinder zuzulegen.
Die Umschichtung von Deutschen zu Migranten wird sich noch verstärken.
Hurra wir bezahlen unseren eigenen Untergang.
Liegnitz
29.05.2007, 17:43
Mehr Kindergeld ja, aber nur für wirklich deutsche Familien wie es Rechtsparteien verlangen.
Aber wer hört schon auf sie. Wer kennt schon deren Programme?
Sie werden systematisch als Rechstextreme Nazipartei diffamiert, runter gemacht und der dumme Mob glaubt all den Scheiß.
Sterntaler
29.05.2007, 17:56
Inzwischen wieder vom Tisch. Das nennt man Beschleunigung des Bevölkerungsaustausches zu Lasten der Deutschen. :))
ErhardWittek
29.05.2007, 18:15
Natürlich ist die Union verblödet. Wer könnte daran noch zweifeln?
(...)
Dort hin wird [ B][COL OR="Blue"]die arbeitende Bevölkerung[/COL OR][/B] das Kindergeld umschichten. Dort gibt es Massen an Kindern.
(...)
Aha. Ich dachte, Kindergeld kommt vor allem jungen Eltern mit niedrigem Einkommen zugute :rolleyes: .
Dass Kindergeld bis jetzt bis zum 25 Lebensjahr gezahlt wurde, hat mich schon die ganze Zeit amüsiert. Der Vorschlag, Kindergeld nur bis zu Volljährigkeit des Kindes zu zahlen ist vernünftig. Ein 18-Jähriger kann getrost jobben gehen.
Sterntaler
29.05.2007, 18:35
siehste, da haste wieder falsch gedacht. Wenn Frauen schon zu denken versuchen, geht das meistens in die Hose.
Warschau
29.05.2007, 18:44
http://stern.de/politik/deutschland/:CDU-CSU-Kindergeld-Kinder/589922.html
Kurz vor dem Abitur soll nach dem Willen der Union Schluss sein mit dem Kindergeld
Rund fünf Milliarden Euro Kindergeld bezahlt der Staat zurzeit für Kinder über 18 Jahre. Das soll sich nach Willen der Union ändern. Sie verlangt, dass die Leistung nur noch bis zur Volljährigkeit bezahlt wird, was vor allem Niedrigverdienern zu Gute kommen solle.
CDU und CSU erwägen eine drastische Umschichtung des Kindergeldes. Künftig solle das Kindergeld maximal nur noch bis zum 18. Lebensjahr und nicht mehr bis zum 25. Lebensjahr gezahlt werden, berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf Aussagen des CDU-Haushaltsexperten Ole Schröder. Im Gegenzug solle sich das Kindergeld bis zum siebten Lebensjahr eines Kindes verdoppeln. Die Umstellung solle aber nur für neu geborene Kinder gelten.
__________________________________________________ ______________
Dort hin wird die arbeitende Bevölkerung das Kindergeld umschichten. Dort gibt es Massen an Kindern.
Ganze Kulturbereicherer-Kreise leben heute schon vom Kindergeld. Das würde sie befeuern, sich noch mehr Kinder zuzulegen.
Die Umschichtung von Deutschen zu Migranten wird sich noch verstärken.
Hurra wir bezahlen unseren eigenen Untergang.
Der gemeine Neid als solcher ist schon abstoßend, aber der Sozial – Neid ist noch um einiges schärfer.
Vorurteile, gedeihen am besten, bei Menschen die glauben in ihrem Leben benachteiligt und zu kurz gekommen zu sein.
Für mich haben solche Zeitgenossen erhebliche Defizite!
Sterntaler
29.05.2007, 18:49
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/29.05.2007/3294940.asp
DIE JOBSITUATION
Unter den gut eine Million Berlinern, die eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung haben, sind laut Statistik lediglich 60 000 Ausländer. Der Rückgang der Arbeitsplätze seit Mitte der neunziger Jahre traf nichtdeutsche Berliner überproportional stärker als deutsche, vor allem wegen des Niedergangs des industriellen Sektors.
das sind gerade mal 6 %, die in die Sozialsystem einzahlen, allen anderen 94 %werden durch uns subventioniert/ alimentiert. Da ist die Wurfprämie noch gar nicht drin.
Warschau
29.05.2007, 19:02
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/29.05.2007/3294940.asp
das sind gerade mal 6 %, die in die Sozialsystem einzahlen, allen anderen 94 %werden durch uns subventioniert/ alimentiert. Da ist die Wurfprämie noch gar nicht drin.
… du musst ja ein ganz heller Germane sein, der so ohne Sinn und Verstand zwei Begriffe in die Diskussion einbringt wie alimentiert und Wurfprämie…
Sterntaler
29.05.2007, 19:05
… du musst ja ein ganz heller Germane sein, der so ohne Sinn und Verstand zwei Begriffe in die Diskussion einbringt wie alimentiert und Wurfprämie…
und du kannst auf Grund deines fehlenden IQ keinenZusammenhang sehen,:))
Yiaaahhhh ! Vom Abi zu Hartz IV ! Die Jugend ist unsere Zukunft aber wehe sie zeigt Null-Bock-Stimmung weil wir es ihr vorleben ! Yipiiehhh !
Wir haben schöließlich immer mehr Renter zum Durchbringen die nicht mal mehr volle Lebensqualität genießen können. Sie hinvegitieren zu lassen obwohl sie es selber nicht wollen ist der Weg, klarer Fall von Blödititis.
Die Jugend ist unsere Zukunft eine leere Worthülse leider.
Ich empfehle der Regierung sich in Pfaffenrode zu melden und sich dringend untersuchen zu lassen.
kotzfisch
03.06.2007, 09:45
Das Unding ist, das Kindergeld auch an Nichtdeutsche gezahlt wird? Ist das denn so?Wer weiß etwas darüber?Bitte um Informationen!
kotzfisch
03.06.2007, 09:47
Ich bin im Schock: Ausländer erhalten ebenfalls Kindergeld-ich habe das mir noch nie klargemacht.Wie blöd muß man eigentlich sein?
Bruddler
03.06.2007, 09:50
Mehr Kindergeld ja, aber nur für wirklich deutsche Familien wie es Rechtsparteien verlangen.
Sie werden systematisch als Rechstextreme Nazipartei diffamiert, runter gemacht und der dumme Mob glaubt all den Scheiß.
hierzu faellt mir folgende Zeile ein :
Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk !
Der gemeine Neid als solcher ist schon abstoßend, aber der Sozial – Neid ist noch um einiges schärfer.
Vorurteile, gedeihen am besten, bei Menschen die glauben in ihrem Leben benachteiligt und zu kurz gekommen zu sein.
Für mich haben solche Zeitgenossen erhebliche Defizite!
Jo meiste, Warschloch ? Das Wort (Zeit)Genosse ist eher abstossend. :]
Achsel-des-Bloeden
03.06.2007, 10:00
Kindergeld nur bis zum 16ten.
Danach ein "Ausbildungsgeld", falls Ausbildung ...
Besonders glaubhaft wirkt dieser Aufkleber natürlich an einem brandneuen Auto. :D
kronkorken
03.06.2007, 11:03
aha, muss ich jetzt auch gleich meinen rassereinheitsnachweis rauskramen?:eek:
und wieviel kindergeld bekämen dann Deine kinder?(
sie werden nicht systematisch als rechtsextreme nazipartei diffamiert - sie sind es. auch wenn sie mit ihrem weichwaschdeutsch großdeutscher prägung dem dummen mob anderes glauben machen wollen:]
(was jetzt die antwort darauf ist, kann ich mir denken - ich bin sicher systemmedieninfiziert:hihi: wobei ich immer wieder vergesse, dass die junge freiheit ja auch ein systemmedium ist - nur eben das eines anderen systems:] )
und manchmal frage ich mich: sind die deutschen denn zu blöde zum fi***?(
warum schaffen es die sogenannten "kulturbereicherer" denn, viele kinder zu haben und trotzdem mercedes zu fahren und die deutschen nicht? sind die deutschen generell blöder als die "kulturbereicherer"? wenn ja, dann haben sie es ja, um mal mit adi dem österreicher zu sprechen, wohl nicht anders verdient als unterzugehen, oder?:D
dieser beitrag ist übrigens rein provokativ:=
Ekelbruehe
03.06.2007, 11:14
Das geile ist ja auch, dass Ali ja auch mehrere Frauen haben darf, also mehr Brutkästen, Ficken für Geld?
Klingt gut, normalerweise bezahlt Mann dafür, aber in diesem Fall ist er sowas wie ein reziproker Freier.
Es wird konsequent gegen die autochthonen Bürger und westliche Ausländer regiert.
Warum werden die Moslems so hofiert?
Diese Frage konnte mir bisher niemand beantworten, noch nicht mal Claudia Roth.
lupus_maximus
03.06.2007, 11:20
Das geile ist ja auch, dass Ali ja auch mehrere Frauen haben darf, also mehr Brutkästen, Ficken für Geld?
Klingt gut, normalerweise bezahlt Mann dafür, aber in diesem Fall ist er sowas wie ein reziproker Freier.
Es wird konsequent gegen die autochthonen Bürger und westliche Ausländer regiert.
Warum werden die Moslems so hofiert?
Diese Frage konnte mir bisher niemand beantworten, noch nicht mal Claudia Roth.
Ich nehme stark an, das unsere Politiker zum Schluß von den Saudis bezahlt werden. Andere Erklärung ist für deren Verhalten nicht denkbar!
kronkorken
03.06.2007, 11:31
es ist doch auch keinem deutschen mann verboten, mit mehreren frauen nachwuchs zu zeugen, oder? es sei denn, seine hohen moralischen werte hindern ihn an dererlei fortbestandssicherung.
und kindergeld gibt es grundsätzlich auch für nichtehelichen nachwuchs!
Ekelbruehe
03.06.2007, 11:46
es ist doch auch keinem deutschen mann verboten, mit mehreren frauen nachwuchs zu zeugen, oder? es sei denn, seine hohen moralischen werte hindern ihn an dererlei fortbestandssicherung.
und kindergeld gibt es grundsätzlich auch für nichtehelichen nachwuchs!
Schon mal was von Alimenten gehört?
Da wird das Kindergeld quasi selbstvernichtet.
Meine Fresse, warum sind einige Leute so naiv?
kronkorken
03.06.2007, 12:18
Schon mal was von Alimenten gehört?
Da wird das Kindergeld quasi selbstvernichtet.
Meine Fresse, warum sind einige Leute so naiv?
Der teutsche mann muss opfer bringen:))
sicher hab' ich schon von alimenten vernommen. da müssen eben entsprechende absprachen getroffen werden zwischen zuchtbulle und kuh:=
wieso das wohl ali-mente heißt?(
Ich nehme stark an, das unsere Politiker zum Schluß von den Saudis bezahlt werden. Andere Erklärung ist für deren Verhalten nicht denkbar!
Claudi, Beck und Ströbele würden das auch ohne Bezahlung machen, ja sie würden soagr noch was draufzahlen um die westliche böse Kultur besonders die deutsche untergehen lassen zu dürfen
mir unvorstellbar wieso Fatma mit ihren Alis die hier 10 Jahre lang "haust" und kein Wort Deutsch spricht einen Ali nach dem anderen wirft sich nicht integriert nicht arbeiten geht hier her kommt und Sozialhilfe und Kindergeld en mass abgreifen darf
und dazu noch wenn Papa Mohammed einmal kurz arbeiten geht is sofort sein ganzer 200 Familienclan mitversichert vom deutschen Steuerzahler bezahlt - natürlich
dafür sollen wir höhere Beiträge zahlen
und Mohammed darf dann noch seine Fatma rannehmen die heiraten, dann Aishe aus Anatolien importieren, Hatun aus dem Libanon, Diman aus dem Iran, alle heiraten und vom deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen - nebenbei noch die Familienkasse auffüllen in dem jede seiner bekopftuchten Pinguine einen Ali nach dem anderen wirft
wiederlich!!!! :arghhh /:( /:( /:( /:(
kronkorken
03.06.2007, 20:17
mir unvorstellbar wieso Fatma mit ihren Alis die hier 10 Jahre lang "haust" und kein Wort Deutsch spricht (...) sich nicht integriert
die weigerung unsere landessprache zu lernen, ist mir ebenso unverständlich
und vorbildhafte integration (was auch immer das sein mag), kann man auch nicht eben vielen der muslime vorwerfen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.