PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen, das ökologische gewissen



ciasteczko
28.05.2007, 20:24
Und wiedermal hat Polen seine objektivität und weitsicht gezeigt und sagt: Die Ostseepipeline könnte die Umwelt schädigen!!

Die Baltischen Staaten sowie Schweden stimmen dem zu habe ich heute auf ARD gesehen! Deutschland hingegen scheint nur am profit und zerstörung der Natur interssiert zu sein.

torun
28.05.2007, 20:38
Und wiedermal hat Polen seine objektivität und weitsicht gezeigt und sagt: Die Ostseepipeline könnte die Umwelt schädigen!!

Die Baltischen Staaten sowie Schweden stimmen dem zu habe ich heute auf ARD gesehen! Deutschland hingegen scheint nur am profit und zerstörung der Natur interssiert zu sein.

Und eine Pipeline quer durch Polen kann die Umwelt nicht schädigen ?
Die Umwelt ist der poln. Regierung gelinde gesagt scheißegal, da brauch man nur durchs Land fahren.
Es geht nicht um die Umwelt, es geht um Transitgebühren !

-jmw-
28.05.2007, 20:46
Die Ostseepipeline könnte die Umwelt schädigen!
Könnte, klar, keine Frage.

Doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Nur darum kann es gehen.

ciasteczko
29.05.2007, 11:14
Die Deutschen haben ja auch in den Kriegen die Umwelt verpestet und es liegen noch Blindgänger mit Giftgas usw auf dem Meeresboden bringt das erstmal wieder inordnung.

Hubba Bubba
29.05.2007, 11:19
Die Deutschen haben ja auch in den Kriegen die Umwelt verpestet und es liegen noch Blindgänger mit Giftgas usw auf dem Meeresboden bringt das erstmal wieder inordnung.

Warum sollte Giftgas auf dem Meeresboden liegen?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

ochmensch
29.05.2007, 11:26
Schreib mal was Polnisches, Zensi. :D

Kaiser
29.05.2007, 11:48
Und wiedermal hat Polen seine objektivität und weitsicht gezeigt und sagt: Die Ostseepipeline könnte die Umwelt schädigen!!

Die Baltischen Staaten sowie Schweden stimmen dem zu habe ich heute auf ARD gesehen! Deutschland hingegen scheint nur am profit und zerstörung der Natur interssiert zu sein.

Vielleicht sollte Polen mal sein ökologisches Gewissen im eigenen Land anwenden. Ganz Polen bildet eine einzige ökologische Altlast.

Donar
29.05.2007, 11:53
Also ob es um die Umwelt ginge!

Wenn diese Pipeline 100% ökologisch tolerierbar wäre, würden die Polen heucheln, dass sie nicht ins schöne Panoramabild des Landes passt.

ciasteczko
29.05.2007, 11:54
Warum sollte Giftgas auf dem Meeresboden liegen?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Das wurde in dem BEricht gesagt.

ciasteczko
29.05.2007, 11:55
Vielleicht sollte Polen mal sein ökologisches Gewissen im eigenen Land anwenden. Ganz Polen bildet eine einzige ökologische Altlast.

Blödsinn in Polen leben sogar noch wisente usw in freier Wildbahn während die Deutschen Bruno sofort abgeknallt haben nachdem nach 200 Jahren oder so ein Bär in freier Wildbahn rumgelaufen ist.

-jmw-
29.05.2007, 12:10
Die Deutschen haben ja auch in den Kriegen die Umwelt verpestet und es liegen noch Blindgänger mit Giftgas usw auf dem Meeresboden bringt das erstmal wieder inordnung.
Ich bin in keinster Weise verpflichtet, irgendwas in Ordnung zu bringen, was irgendwer anderers vor 60 Jahren in Unordnung gebracht hat.

ciasteczko
29.05.2007, 12:11
Ich bin in keinster Weise verpflichtet, irgendwas in Ordnung zu bringen, was irgendwer anderers vor 60 Jahren in Unordnung gebracht hat.

Es ist schon schlimm genug das die Deutschen die Ostsee verpestet haben aber jetzt machen sie es mit der Ostsee pipeline noch schlimmer macht eure eigene Natur kaputt

-jmw-
29.05.2007, 12:13
Erstens haben nicht die Deutschen irgendwas verpestet, sondern einige Deutsche;
zwotens wird es mit der Ostseeleitung nicht schlimmer, sofern sie vernünftig und sicher gebaut wird;
drittens hab ich keine Natur aussérhalb meines Gartens, die ich kaputtmachen könnt, da gibt es nur die Natur anderer.

ciasteczko
29.05.2007, 12:19
Erstens haben nicht die Deutschen irgendwas verpestet, sondern einige Deutsche;
zwotens wird es mit der Ostseeleitung nicht schlimmer, sofern sie vernünftig und sicher gebaut wird;
drittens hab ich keine Natur aussérhalb meines Gartens, die ich kaputtmachen könnt, da gibt es nur die Natur anderer.

Aber es geschah im Namen des Deutschen Staates jetzt soll sich die BRD als Nachfolger darum kümmern.

-jmw-
29.05.2007, 12:56
Kann die BRD gerne machen, solange sie mich da nicht mitreinzieht.

Misteredd
29.05.2007, 13:26
Warum sollte Giftgas auf dem Meeresboden liegen?
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Weil die tollen Alliierten dort die Giftgasvorräte der Wehrmacht versenkt haben.

Fritz Fullriede
29.05.2007, 16:12
Ja, unsere grossartigen Befreier im Verbunde sollte man hier zur Rechenschaft ziehen, Russen, Britten, Amis und die dämlichen Halbrussen und Polacken!