PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen bezeichnet Teletubbies als schwul



Tell05
28.05.2007, 11:46
Polen bezeichnet Teletubbies als schwul
Sind die bei Kleinkindern beliebten „Teletubbies“ schwul? Diese Frage hat Ewa Sowinska, die polnische Ombudsfrau für Kinder, nun zu einer Untersuchung der Fernsehserie mit psychologischen Beratern veranlasst.
„Sie sollen einschätzen, ob das im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden kann“, sagte Sowinska dem Magazin „Wprost“ in einem am Montag veröffentlichten Gespräch. Im Frühjahr hatte sich Sowinska bereits für Berufsverbote für Homosexuelle ausgesprochen, die Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben.

Verdächtig: Tinky Winky trägt Handtasche

Dass nun auch das Kinderfernsehen „homosexueller Propaganda“ verdächtigt wird, liegt an der Figur Tinky Winky. „Ich habe bemerkt, dass Tinky Winky eine Handtasche trägt, aber mir war nicht bewusst, dass er ein Junge ist“, sagte Sowinska. „Später habe ich erfahren, dass da ein homosexueller Zusammenhang verborgen sein kann.“ [...]

http://www.focus.de/panorama/welt/kinder-tv_aid_57525.html


Strammer "Ostwind" gegen warmen "Westwind" ? Bevor Beck vielleicht mal nach Polen reist, sollte er sich vorher GUT informieren. ;) :D
MFG

Kaiser
28.05.2007, 11:58
Die Teletubbis sind nicht nur schwul sondern auch dämlich. So etwas sollte man keinem Kind antun. :]

Hexenhammer
28.05.2007, 12:01
Naja, da ist man im Osten weiter als hier. Staatlich verordneter Schwul-für-normal-halte-Zwang kann es ja auch nicht sein.

tabasco
28.05.2007, 12:07
Die Teletubbis sind nicht nur schwul sondern auch dämlich. So etwas sollte man keinem Kind antun. :]
Kaiser, merk Dir den Tag. Ich stimme Dir zu :]

Fenrir
28.05.2007, 14:33
Da haben die Polen mal Recht.

quinchu
28.05.2007, 14:35
Kinder im Teletubbie Zielgruppenalter haben vor einen Fernseher überhaupt nichts verloren.:] :] :]

Westfalen
28.05.2007, 14:36
Dabei gibt es noch ein Teletubbi das in der Ukraine lebt

http://www.youtube.com/watch?v=CYJneh5WhwE

ponplaw
28.05.2007, 14:39
Ein muss man dem Kaczynski-"Regime" lassen:
In Polen machen sie endlich mal ordnung

Jura
28.05.2007, 15:09
Ein muss man dem Kaczynski-"Regime" lassen:
In Polen machen sie endlich mal ordnung

whrscheinlich kommst du aus ddr und verstehst nicht die bedeutung wortes "REGIME". einfach erklärt das wikipedia : "Als Regime bezeichnet man in der Alltagssprache eine diktatorische bzw. oft nicht legitimierte Regierung. "
soweit ich weiß polnische regierung wurde demokratisch gewählt. denke ein bissssschen nach bevor du dein scheiß schreibst. :]

Jura

pernath
28.05.2007, 15:20
Hallo Jura,

stimmt nicht ganz:
Regime

(franz.: Herrschaft, Lenkung). R. wird i.d.R. geringschätzig zur Bezeichnung demokratisch zweifelhafter, nicht legitimierter oder totalitärer Regierungen verwendet.

Sterntaler
28.05.2007, 15:24
es kein Geheimnis,das in solchen Sendungen ein Angriff auf das Unterbewußtsein und die Manipulation der Kinder erfolgt. Schwule sind in Polen so beliebt , wie in Moskau.

Jura
28.05.2007, 15:28
Hallo Jura,

stimmt nicht ganz:
Regime

(franz.: Herrschaft, Lenkung). R. wird i.d.R. geringschätzig zur Bezeichnung demokratisch zweifelhafter, nicht legitimierter oder totalitärer Regierungen verwendet.

ja natürlich, daß das was ich zitiert habe, eine von vielen bedeutungen ist. deswegen auch steht da: "in der Alltagssprache ". für mich ist es lächerlich wenn ein heini polnische regierung als ein "regime" bezeichnet. :]

Jura

Jura
28.05.2007, 15:34
es kein Geheimnis,das in solchen Sendungen ein Angriff auf das Unterbewußtsein und die Manipulation der Kinder erfolgt. Schwule sind in Polen so beliebt , wie in Moskau.

warum sollten sie in polen beliebt sein? ich verstehe diese diskussion nicht. bei euch 25% männer sind schwul, berlin bürgermeister ist schwul, fdp heini ist schwul und? es ist euer problem. wir bringen keine psychischkranken, schwulen und ähnlichen nicht wie nazideutschen. aber wir müssen nicht unbedingt diese perversen gleich lieben, oder? es ist unsere sache wie wir kinder erziehen :]

Jura

Westfalen
28.05.2007, 15:34
whrscheinlich kommst du aus ddr und verstehst nicht die bedeutung wortes "REGIME". einfach erklärt das wikipedia : "Als Regime bezeichnet man in der Alltagssprache eine diktatorische bzw. oft nicht legitimierte Regierung. "
soweit ich weiß polnische regierung wurde demokratisch gewählt. denke ein bissssschen nach bevor du dein scheiß schreibst. :]

Jura

Hitler wurde auch demokratisch gewählt. Das heißt nichts. :]

pernath
28.05.2007, 15:36
Hallo,

die Wahrheit über die Teletubbies: http://www.krainz.de/html_neu/n_tubs_a.html


PS. der wusste die Wahrheit schon früher: http://www.queer.de/news_detail.php?article_id=6924

Sterntaler
28.05.2007, 15:39
warum sollten sie in polen beliebt sein? ich verstehe diese diskussion nicht. bei euch 25% männer sind schwul, berlin bürgermeister ist schwul, fdp heini ist schwul und? es ist euer problem. wir bringen keine psychischkranken, schwulen und ähnlichen nicht wie nazideutschen. aber wir müssen nicht unbedingt diese perversen gleich lieben, oder? es ist unsere sache wie wir kinder erziehen :]

Jura

doch ihr müßt, ansonsten streichen euch die Ganoven aus Brüssel die Kohle, und ihr kriecht denen bis zum Anschlag in den Po dafür. :]

Jura
28.05.2007, 15:41
Hitler wurde auch demokratisch gewählt. Das heißt nichts. :]

außerdem gehts dir gut? :]
du erwartest nicht, daß man so ein blödsinn ernst nimmt?

Jura

Jura
28.05.2007, 15:41
doch ihr müßt, ansonsten streichen euch die Ganoven aus Brüssel die Kohle, und ihr kriecht denen bis zum Anschlag in den Po dafür. :]

das glaube ich kaum:]

Jura

Sterntaler
28.05.2007, 15:42
glaub was du willst, und schau dir den Kriecher aus Warschau an.

Jura
28.05.2007, 15:47
glaub was du willst, und schau dir den Kriecher aus Warschau an.

welchen kriecher? hab ich noch nicht kriechenden Kaczynskis gesehen.:]

Jura

latrop
28.05.2007, 15:51
wie nazideutschen.

Jura

Haste auch noch was anderes drauf ?

Liegnitz
28.05.2007, 17:07
Die Teletubbis sind nicht nur schwul sondern auch dämlich. So etwas sollte man keinem Kind antun. :]

Richtig. Aber das Gegenteil wird gemacht. In den Schulen lehrt man den Kindern , dass schwul ganz normal zu sein hat.
Bravo kath. Polen, was sich gegen solche pädogischen Verdrehungen zu recht wehrt.
Aber Deutschland scheint da momentan total verloren.

Jura
28.05.2007, 17:40
Haste auch noch was anderes drauf ?

schaffst du nich mehr lesen als 3 wörter?

Jura

Mahatma Germany
28.05.2007, 17:56
außerdem gehts dir gut? :]
du erwartest nicht, daß man so ein blödsinn ernst nimmt?

Jura

Er WURDE auch deokratisch gewählt. Polen ist zwar einen Demokratie aber eure Regierungschefs führen sich auf wie revulutionäre des 2ten Weltkrieges. Jemand muss ihnen sagen das ihr Land vom Geist und vom finanziellen her gesehen verarmt.
So eine Scheiss.Sowjet Denkmäler abreissen, statt alte deutsche Schlösschen wiederaufbauen. Ihr hättet viel von diesen Schlösschen.Da kann mann viel Geld aus Tourismus gewinnen. Aber ihr Nazi-Warschau katholiken werdet schon noch mal herausfinden dass die Erde keine Scheibe ist:tooth:

Sterntaler
28.05.2007, 18:05
welchen kriecher? hab ich noch nicht kriechenden Kaczynskis gesehen.:]

Jura

wenn der aus Washington kommt, hat der immer so nen braunen Kopf.:cool2:, ob der da jemanden wohin gekrochen ist?

Jura
28.05.2007, 19:32
wenn der aus Washington kommt, hat der immer so nen braunen Kopf.:cool2:, ob der da jemanden wohin gekrochen ist?

braune köpfe (nicht nur) habt ihr nazi-schwuchteln:]

Jura

Stechlin
28.05.2007, 19:33
Die Teletubbis sind nicht nur schwul sondern auch dämlich. So etwas sollte man keinem Kind antun. :]

Genau!

FRYHEIT FÜR FUCHS UND ELSTER!

Jura
28.05.2007, 19:34
Er WURDE auch deokratisch gewählt. Polen ist zwar einen Demokratie aber eure Regierungschefs führen sich auf wie revulutionäre des 2ten Weltkrieges. Jemand muss ihnen sagen das ihr Land vom Geist und vom finanziellen her gesehen verarmt.
So eine Scheiss.Sowjet Denkmäler abreissen, statt alte deutsche Schlösschen wiederaufbauen. Ihr hättet viel von diesen Schlösschen.Da kann mann viel Geld aus Tourismus gewinnen. Aber ihr Nazi-Warschau katholiken werdet schon noch mal herausfinden dass die Erde keine Scheibe ist:tooth:

du hast überhaupt keine ahnung, wenn um polen geht. das was du erzählst ist erbärmlich:]

Jura

spartakus
28.05.2007, 19:56
die zielgruppe die es in betracht zieht teletubbies zu schauen hat echt gar nichts vorm fernseher zu suchen... 95% aller kindersendungen sind totaler dreck und verblödung... das sollte niemand seinen kindern antun. (tun aber fast alle)
gut das die tubbies weg sind, schwul oda nicht.
lg

ciasteczko
28.05.2007, 20:14
bestimmt wird jetzt Deutschland Polen wieder kritisieren

torun
28.05.2007, 20:18
bestimmt wird jetzt Deutschland Polen wieder kritisieren

Nee, das machen die Polen selbst. Quer durch alle poln. Nachrichten

Sterntaler
28.05.2007, 20:20
braune köpfe (nicht nur) habt ihr nazi-schwuchteln:]

Jura

So, was ich denn da gesehen , was an dem Polenkopf hing? war das nicht ein Washingtoner Würstchen?

Volkov
28.05.2007, 20:57
Die Teletubbies. Die sind nicht nur schwul, sondern dämlich.
Als ich zum ersten Mal von dieser Serie hörte und sie sah dachte ich: Mann kann nicht früh genug anfangen die Menschen zu verdummen wie ?
Weg mit diesem Scheiß.

dr-esperanto
28.05.2007, 23:44
Polen bezeichnet Teletubbies als schwul
Sind die bei Kleinkindern beliebten „Teletubbies“ schwul? Diese Frage hat Ewa Sowinska, die polnische Ombudsfrau für Kinder, nun zu einer Untersuchung der Fernsehserie mit psychologischen Beratern veranlasst.
„Sie sollen einschätzen, ob das im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden kann“, sagte Sowinska dem Magazin „Wprost“ in einem am Montag veröffentlichten Gespräch. Im Frühjahr hatte sich Sowinska bereits für Berufsverbote für Homosexuelle ausgesprochen, die Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben.

Verdächtig: Tinky Winky trägt Handtasche

Dass nun auch das Kinderfernsehen „homosexueller Propaganda“ verdächtigt wird, liegt an der Figur Tinky Winky. „Ich habe bemerkt, dass Tinky Winky eine Handtasche trägt, aber mir war nicht bewusst, dass er ein Junge ist“, sagte Sowinska. „Später habe ich erfahren, dass da ein homosexueller Zusammenhang verborgen sein kann.“ [...]

http://www.focus.de/panorama/welt/kinder-tv_aid_57525.html


Strammer "Ostwind" gegen warmen "Westwind" ? Bevor Beck vielleicht mal nach Polen reist, sollte er sich vorher GUT informieren. ;) :D
MFG




Das ist eben der Marsch durch die Institutionen. Ich weiß, dass Homosexuelle bewusst entscheidende Positionen ansteuern, um etwas in ihrem Sinne zu bewegen (also wie hier bei Kindersendungen, Kinderbüchern, um halt auch schon Kinder zu beeinflussen - die Erziehung ist ja eine ganz wichtige Sache). Selbst in meinem Bereich, der Sprachwissenschaft, haben so manche österreichische Kollegen nichts Besseres zu tun, als neue Intrigen auszuhecken, wie man etwa im Rundfunk mehr Sendungen für Ausländer placieren könnte...habe selber an so einer Tagung teilgenommen.
Man kann wirklich nur vor nicht-christlichen Kinderbüchern oder -sendungen warnen.

dr-esperanto
28.05.2007, 23:50
Nee, das machen die Polen selbst. Quer durch alle poln. Nachrichten


Die polnischen Medien sind in deutschem und jüdischem Besitz.

EinDachs
29.05.2007, 13:57
Wer ist jetzt dämlicher, die polnische Ombudsfrau oder die Serie, die sie kritisiert?
Ich kanns nicht beantworten, ich empfehle allen Kindern nur, Spongebob zu gucken. Der ist zwar angeblich auch schwul, kann aber ganze Sätze sprechen und die Stories sind zumindest einen Hauch komplexer als "lala und po essen pudding".

McDuff
29.05.2007, 13:59
Die Teletubbis sind nicht nur schwul sondern auch dämlich. So etwas sollte man keinem Kind antun. :]


:klatsch: So isses!

lupus_maximus
29.05.2007, 14:04
Hallo Jura,

stimmt nicht ganz:
Regime

(franz.: Herrschaft, Lenkung). R. wird i.d.R. geringschätzig zur Bezeichnung demokratisch zweifelhafter, nicht legitimierter oder totalitärer Regierungen verwendet.
Dann haben wir in Deutschland ein linkes Regime, dies steht zweifelsfrei fest!

SteveFrontera
29.05.2007, 14:47
Angeblich sind Tinky Winky und Dipsy männlich und Lala und Po weiblich.
Für mich sind sie geschlechtslos, man kann weder Penis noch Scheide erkennen.
Die Teletubbies schwul???:) Da hat Frau Ewa S. aber eine sehr schmutzige Phantasie. :] :]

Sterntaler
29.05.2007, 17:34
Politisch Korrekt wird hier eine One World propagiert, neben dem Schwulen ist auch ein Negertuppie plaziert.


http://www.n24.de/import_images/netzeitung/658392_223648.jpg

EinDachs
29.05.2007, 19:35
Politisch Korrekt wird hier eine One World propagiert, neben dem Schwulen ist auch ein Negertuppie plaziert.


http://www.n24.de/import_images/netzeitung/658392_223648.jpg

Du hast dir deine Spielecke aber schön eingerichtet.

Don
30.05.2007, 11:10
Politisch Korrekt wird hier eine One World propagiert, neben dem Schwulen ist auch ein Negertuppie plaziert.


http://www.n24.de/import_images/netzeitung/658392_223648.jpg

Wo ist der mit der Kofwindel und dem Gebetsteppich?
Das ist diskriminierend.

kotzfisch
30.05.2007, 11:24
Teletubbies sind der organiserte Angriff auf Kleinkinderhirne zum zwecke ihrer Verblödung.Verbieten!

Mahatma Germany
30.05.2007, 19:17
du hast überhaupt keine ahnung, wenn um polen geht. das was du erzählst ist erbärmlich:]

Jura

Das würde ich auch sagen wenn ich nicht lesen könnte. Der schaut Langgggggggggggggggg aus der Absatz.stimmts? Ja,ja Kindchen.......:D

Sterntaler
30.05.2007, 19:18
Wo ist der mit der Kofwindel und dem Gebetsteppich?
Das ist diskriminierend.

ist mir auch negativ aufgefallen.

Patriot84
02.06.2007, 19:10
die zielgruppe die es in betracht zieht teletubbies zu schauen hat echt gar nichts vorm fernseher zu suchen... 95% aller kindersendungen sind totaler dreck und verblödung... das sollte niemand seinen kindern antun. (tun aber fast alle)
gut das die tubbies weg sind, schwul oda nicht.
lg

Jo stimmt.

Patriot84
02.06.2007, 19:11
bestimmt wird jetzt Deutschland Polen wieder kritisieren

Ich hoffe nicht lieber polen-bär. Polen macht genau das richtige.

Patriot84
02.06.2007, 19:13
Angeblich sind Tinky Winky und Dipsy männlich und Lala und Po weiblich.
Für mich sind sie geschlechtslos, man kann weder Penis noch Scheide erkennen.
Die Teletubbies schwul???:) Da hat Frau Ewa S. aber eine sehr schmutzige Phantasie. :] :]

Die sind alle ganz klar männlich und sie küssen sich auf den mund und tragen handtaschen usw.


VERBIETEN ÜBERALL

außer in amerika

ciasteczko
02.06.2007, 22:35
Das blöde an den Teletubbies ist ja nicht das sie angeblich schwul sind das könnten kleinkinder garnicht interpretieren sondern das die sendung ziemlich stumpf ist und kinder daraus nichts lernen klar kleinjnderfernsehen muss ja nicht so anspruchsvoll sein aber zumindest sollten die figuren zusammenhängende sätze formulieren und nicht nur ah oh oder winke winke sagen

Volkov
02.06.2007, 23:07
Das blöde an den Teletubbies ist ja nicht das sie angeblich schwul sind das könnten kleinkinder garnicht interpretieren sondern das die sendung ziemlich stumpf ist und kinder daraus nichts lernen klar kleinjnderfernsehen muss ja nicht so anspruchsvoll sein aber zumindest sollten die figuren zusammenhängende sätze formulieren und nicht nur ah oh oder winke winke sagen

Das ist richtig und ein gutes Beispiel für die frühestmögliche
Menschenverblödungstaktik.

dr-esperanto
04.06.2007, 06:32
Da hat sich ein fgh extra im FGH www. freigeisterhaus.de angemeldet, um hier mal Klarheit zu schaffen:
http://www.freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=17726&start=30




"Es ist so einfach und ich frage mich immer wieder, warum Leute erst posten und dann denken ... oder nur posten und nie denken ... oder ... jedenfalls...
zynisches Grinsen
natürlich haben alle recht, die sagen, dass die T. für allgemeine Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit stehen - und das ist gut so.

Zum Thema: Tinky Winki ist schwul. Denn er ist männlich, wie auf der homepage ersichtlich ("he")
http://www.teletubbies.co.uk/en/eh-oh-tinkywinky.asp
, er trägt eine Handtasche, wie in der Serie ersichtlich und außerdem hat er ein lila Dreieck auf dem Kopf (das ultimative Zeichen für die gleichgeschlechtliche Befreiung. siehe Wikipedia unter :
http://en.wikipedia.org/wiki/Pink_triangle
Dass er lila ist, ist natürlich auch kein Zufall, denn die Farbe Lila ist das Symbol für gleichberechtigtes Nebeneinander von Frauen und Männern in der Gesellschaft, da Lila die paritätische Mischung von Rot und Blau ist. Es ist deshalb die Farbe von Schwulen und Lesben.

Weitere Gegenmeinungen? Frage
Keine? Mit den Augen rollen
ok. Auf den Arm nehmen:

Ach so: Für die nächste Diskussion: Dipsi ist schwarz."


Das Fernsehen hat ja schließlich auch einen Erziehungsauftrag. Man darf nicht so naiv sein, zu glauben, dass in Kindersendungen wie der Sesamstraße oder eben den Teletubbies irgendetwas zufällig wäre. Jedes Détail hat seine Bedeutung, wie in einem TV-Krimi oder einem Theaterstück. Wahrscheinlich musste Ewa Sowinska mal wieder auf Geheiß der Kaczynskis einknicken (die fürchten nämlich um ihre Milliardensubventionen aus Brüssel). In Polen, wie auch in Deutschland, kann man natürlich jede beliebige "Expertenstellungnahme" bekommen.

lupus_maximus
04.06.2007, 07:50
Da hat sich ein fgh extra im FGH www. freigeisterhaus.de angemeldet, um hier mal Klarheit zu schaffen:
http://www.freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=17726&start=30




"Es ist so einfach und ich frage mich immer wieder, warum Leute erst posten und dann denken ... oder nur posten und nie denken ... oder ... jedenfalls...
zynisches Grinsen
natürlich haben alle recht, die sagen, dass die T. für allgemeine Gleichheit, Freiheit und Brüderlichkeit stehen - und das ist gut so.

Zum Thema: Tinky Winki ist schwul. Denn er ist männlich, wie auf der homepage ersichtlich ("he")
http://www.teletubbies.co.uk/en/eh-oh-tinkywinky.asp
, er trägt eine Handtasche, wie in der Serie ersichtlich und außerdem hat er ein lila Dreieck auf dem Kopf (das ultimative Zeichen für die gleichgeschlechtliche Befreiung. siehe Wikipedia unter :
http://en.wikipedia.org/wiki/Pink_triangle
Dass er lila ist, ist natürlich auch kein Zufall, denn die Farbe Lila ist das Symbol für gleichberechtigtes Nebeneinander von Frauen und Männern in der Gesellschaft, da Lila die paritätische Mischung von Rot und Blau ist. Es ist deshalb die Farbe von Schwulen und Lesben.

Weitere Gegenmeinungen? Frage
Keine? Mit den Augen rollen
ok. Auf den Arm nehmen:

Ach so: Für die nächste Diskussion: Dipsi ist schwarz."


Das Fernsehen hat ja schließlich auch einen Erziehungsauftrag. Man darf nicht so naiv sein, zu glauben, dass in Kindersendungen wie der Sesamstraße oder eben den Teletubbies irgendetwas zufällig wäre. Jedes Détail hat seine Bedeutung, wie in einem TV-Krimi oder einem Theaterstück. Wahrscheinlich musste Ewa Sowinska mal wieder auf Geheiß der Kaczynskis einknicken (die fürchten nämlich um ihre Milliardensubventionen aus Brüssel). In Polen, wie auch in Deutschland, kann man natürlich jede beliebige "Expertenstellungnahme" bekommen.Ich würde sogar sagen, die ganzen neuen Filme sind auf schwul gemacht.
Nicht mehr wert sie noch anzusehen!

leuchtender Phönix
04.06.2007, 21:14
Das blöde an den Teletubbies ist ja nicht das sie angeblich schwul sind das könnten kleinkinder garnicht interpretieren sondern das die sendung ziemlich stumpf ist und kinder daraus nichts lernen klar kleinjnderfernsehen muss ja nicht so anspruchsvoll sein aber zumindest sollten die figuren zusammenhängende sätze formulieren und nicht nur ah oh oder winke winke sagen

Könnten so kleine Kinder überhaupt etwas davon lernen. Wohl eher nicht.

Hängt auch vom Alter der Kinder ab.

ciasteczko
04.06.2007, 21:18
Könnten so kleine Kinder überhaupt etwas davon lernen. Wohl eher nicht.

Hängt auch vom Alter der Kinder ab.

ein kleinkind das hört wie andere Leute reden lernt das sprechen schneller als wenn es nur ah oh und winke winke hört

lupus_maximus
04.06.2007, 21:26
ein kleinkind das hört wie andere Leute reden lernt das sprechen schneller als wenn es nur ah oh und winke winke hört
Stimmt, wenn man hört wie die 68er reden und dabei jedes Wort mit einer Kopfbewegung unterstützen, kriege ich jedesmal einen Lachkrampf. Alleine das gezierte Getue dabei, läßt mich immer gleich an Schwule denken.

dr-esperanto
05.06.2007, 01:34
Könnten so kleine Kinder überhaupt etwas davon lernen. Wohl eher nicht.

Hängt auch vom Alter der Kinder ab.


Der Trick besteht ja gerade darin, schon Kleinkinder unterschwellig auf deviantes sexuelles Verhalten zu polen. Wann denn, wenn nicht dann, wenn die Synapsen nocht nicht festgelegt sind? Ein junges Gehirn ist knetbar wie weiches Wachs.

dr-esperanto
05.06.2007, 01:39
ein kleinkind das hört wie andere Leute reden lernt das sprechen schneller als wenn es nur ah oh und winke winke hört


Das könnte auch gezielt sein: Sklaven züchtet man am besten dadurch heran, dass man ihnen das wichtigste Verteidigungsmittel nimmt - nämlich die Sprache, die mit dem Denken verknüpft ist. Dazu passt ja auch, dass man uns seit '68 die humanistische Bildung genommen hat. Wir sind doch gar nicht mehr fähig, uns gegen die Herren der Welt zu verteidigen.
Großbritannien scheint wirklich die Brutstätte der "schönen neuen Welt" zu sein.....bestimmt sind die Teletubbies auch wieder von dieser berüchtigten Tavistock Clinic ausgeheckt worden, wo man mit Psychologie der Menschenherde Herr werden will.

EinDachs
05.06.2007, 02:04
Kommt aus Polen eigentlich auch mal was vernünftiges oder verbringen die ihre Zeit damit KinderTV zu gucken?

dr-esperanto
05.06.2007, 07:28
Kommt aus Polen eigentlich auch mal was vernünftiges oder verbringen die ihre Zeit damit KinderTV zu gucken?


Vernünftig ist z.B., dass Polen ein Wirtschaftswachstum von 6-7% hat und dass die Verschleuderung des Volksvermögens eingedämmt wird. Aber die Deutschen lesen ja lieber Gruselmärchen über Ostdeutschland und Polen und Russland und so, das Vernünftige ist ja keine Nachricht wert.

Efna
05.06.2007, 12:57
Sicherlich sind die Teletubbies Verblödung pur und für Kinder Pädagogisch ungeeignet. Aber darin "Homosexuelle Propaganda" zu sehen ist echt Paranoid. Ich zweifele an der Geistigen Klarheit der polnischen Eliten. Naja die Polen sind sowieso ein seltsames Volk.

borisbaran
05.06.2007, 17:17
@Efna#61
das muss ich dir commie ma ausnahmsweise recht geben. die teletubbies sind vielleicht sind vielleicht dämlich, aber schwul?? totale paranoia...

dr-esperanto
06.06.2007, 01:17
Nicht DIE Teletubbies sind schwul, sondern nur einer, die Dipsy ist schwarz. Was die zwei anderen sind, weiß ich nicht. Aber es steht außer Frage, dass hier wie auch in der Sesamstraße Toleranz schon im frühesten Kindesalter eingehämmert werden soll.

Ausonius
06.06.2007, 07:44
Aber es steht außer Frage, dass hier wie auch in der Sesamstraße Toleranz schon im frühesten Kindesalter eingehämmert werden soll.

:wand:
Ja, ich finde auch, Kindersendungen sollten unbedingt mehr Hass und Brutalität enthalten. Nicht immer diese softe, verweichlichte Scheiße wie "Sendung mit der Maus", warum nicht schon im frühkindlichen Alter zu Splatterfilmen übergehen. Immer diese scheiß Toleranz, die Kindern "eingehämmert" wird.

EinDachs
06.06.2007, 14:36
@Efna#61
das muss ich dir commie ma ausnahmsweise recht geben. die teletubbies sind vielleicht sind vielleicht dämlich, aber schwul?? totale paranoia...

Selbst wenn sie schwul wären, abzulehnen sind sie weil sie dumme Brabbelsprache verwenden wenn sie sich mit ihrem Staubsauger unterhalten und inhaltsleere Halluzinationen minutenlang das Bild füllen.
Homoerotischer Poposex wird ja sowieso nicht gezeigt.

EinDachs
06.06.2007, 14:41
:wand:
Ja, ich finde auch, Kindersendungen sollten unbedingt mehr Hass und Brutalität enthalten. Nicht immer diese softe, verweichlichte Scheiße wie "Sendung mit der Maus", warum nicht schon im frühkindlichen Alter zu Splatterfilmen übergehen. Immer diese scheiß Toleranz, die Kindern "eingehämmert" wird.

Richtig. So hat gutes Kinderfernsehen auszusehen.
http://i.somethingawful.com/inserts/articlepics/photoshop/02-17-06-kidsmovies/legstump.jpg

Ausonius
06.06.2007, 16:48
Richtig. So hat gutes Kinderfernsehen auszusehen.

Aha, noch ein "Something Awful"-Leser hier, sehr sympathisch!

leuchtender Phönix
06.06.2007, 18:52
Der Trick besteht ja gerade darin, schon Kleinkinder unterschwellig auf deviantes sexuelles Verhalten zu polen. Wann denn, wenn nicht dann, wenn die Synapsen nocht nicht festgelegt sind? Ein junges Gehirn ist knetbar wie weiches Wachs.

Anscheinend besteht dein Hirn immer noch aus weichem Wachs. Sonst wäre mal was ordentliches dabei rausgekommen.

Die sexuelle Ausrichtung wird nicht durch Menschen festgelegt. Mir hat auch keiner gesagt, das ich auf Mädchen/Frauen stehen soll. Und trotzdem tu ich es.

leuchtender Phönix
06.06.2007, 18:56
Nicht DIE Teletubbies sind schwul, sondern nur einer, die Dipsy ist schwarz. Was die zwei anderen sind, weiß ich nicht. Aber es steht außer Frage, dass hier wie auch in der Sesamstraße Toleranz schon im frühesten Kindesalter eingehämmert werden soll.

Da gibt es nur ein Problem. Keiner der Teletubbies ist schwarz. Außerdem sind es 4. Aber schön wenn einer schreibt, der keine Ahnung hat.

Toleranz ist etwas tolles. Wird aber nicht durch so etwas hervorgebracht. Sind die Teletubbies für den (späteren) 3. Weltkrieg verantwortlich.

Die Teletubbies sind wirklich schwachsinn vom feinsten aber nicht schwul.

Haloperidol
06.06.2007, 21:45
Nicht DIE Teletubbies sind schwul, sondern nur einer, die Dipsy ist schwarz. Was die zwei anderen sind, weiß ich nicht. Aber es steht außer Frage, dass hier wie auch in der Sesamstraße Toleranz schon im frühesten Kindesalter eingehämmert werden soll.

Apropos zu wenig Gewalt im TV: Du bist wirklich Büso? Kannst du vielleicht auch die Hymne trällern? Vielleicht hilft das der erziehung auf die Sprünge.

dr-esperanto
07.06.2007, 00:42
Anscheinend besteht dein Hirn immer noch aus weichem Wachs. Sonst wäre mal was ordentliches dabei rausgekommen.

Die sexuelle Ausrichtung wird nicht durch Menschen festgelegt. Mir hat auch keiner gesagt, das ich auf Mädchen/Frauen stehen soll. Und trotzdem tu ich es.


Du hast anscheinend keine Ahnung, wie formbar ein junges Gehirn ist! Es ist längst nicht alles durch Gene festgelegt, sondern unsere Persönlichkeit/Identität wird auch durch unsere Erfahrungen, durch unsere Ernährung und durch Epigene bestimmt. Schreibt hier eigentlich kein Mediziner oder Psychologe? In der Tavistock Clinic, da wissen sie, wie sie uns manipulieren können!

dr-esperanto
07.06.2007, 00:46
Apropos zu wenig Gewalt im TV: Du bist wirklich Büso? Kannst du vielleicht auch die Hymne trällern? Vielleicht hilft das der erziehung auf die Sprünge.


Toleranz für Homosex geht jedenfalls nicht, Toleranz für homosexuell Veranlagte natürlich schon, das sieht auch Frau Sowinska so.

EinDachs
07.06.2007, 02:30
Aha, noch ein "Something Awful"-Leser hier, sehr sympathisch!

Natürlich. Eine der erfrischendsten Seiten im Netz.
Die wissen, wie man Kinderfernsehen macht, dass nicht so schwul und tolerant ist.

leuchtender Phönix
07.06.2007, 16:37
Du hast anscheinend keine Ahnung, wie formbar ein junges Gehirn ist! Es ist längst nicht alles durch Gene festgelegt, sondern unsere Persönlichkeit/Identität wird auch durch unsere Erfahrungen, durch unsere Ernährung und durch Epigene bestimmt. Schreibt hier eigentlich kein Mediziner oder Psychologe? In der Tavistock Clinic, da wissen sie, wie sie uns manipulieren können!

Der Ahnungslose bist du allein. Die sexuelle Ausrichtung wird nicht von außen geformt oder manipuliert. Oder mussten deine Eltern dich in die Richtung erziehen, das du heterosexuell wirst? Also bei mir nicht.

Felixhenn
07.06.2007, 19:29
Polen bezeichnet Teletubbies als schwul
Sind die bei Kleinkindern beliebten „Teletubbies“ schwul? Diese Frage hat Ewa Sowinska, die polnische Ombudsfrau für Kinder, nun zu einer Untersuchung der Fernsehserie mit psychologischen Beratern veranlasst.
„Sie sollen einschätzen, ob das im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden kann“, sagte Sowinska dem Magazin „Wprost“ in einem am Montag veröffentlichten Gespräch. Im Frühjahr hatte sich Sowinska bereits für Berufsverbote für Homosexuelle ausgesprochen, die Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben.

Verdächtig: Tinky Winky trägt Handtasche



Das ist doch nichts Neues. In Singapur sind die deshalb schon lange verboten.

EinDachs
08.06.2007, 02:43
Das ist doch nichts Neues. In Singapur sind die deshalb schon lange verboten.

Interessant. Das ist mir neu.

Um wieder Schwung in die Debatte zu bringen, die nächste essentielle Frage:

Ist Spongebob Schwammkopf schwul?

david22
08.06.2007, 20:28
Sogar Polen Schafft Ordnung. Oje Wir Sind Die Aller Letzten

Volkov
08.06.2007, 20:47
Wann sind wir denn das mal nicht außer im Sport.

leuchtender Phönix
09.06.2007, 16:12
Sogar Polen Schafft Ordnung. Oje Wir Sind Die Aller Letzten

Das nennst du Ordnung?

Polen bewegt sich Richtung Mittelalter und das fällt nicht unter Ordnung.

http://www.focus.de/panorama/welt/kinder-tv_aid_57525.html


„Sie sollen einschätzen, ob das im öffentlichen Fernsehen gezeigt werden kann“, sagte Sowinska dem Magazin „Wprost“ in einem am Montag veröffentlichten Gespräch. Im Frühjahr hatte sich Sowinska bereits für Berufsverbote für Homosexuelle ausgesprochen, die Umgang mit Kindern und Jugendlichen haben.

Gut das wir die letzten sind. Die letzten die sich ins Mittelalter zurückentwickeln.

ciasteczko
09.06.2007, 16:14
Gut das wir die letzten sind. Die letzten die sich ins Mittelalter zurückentwickeln.

Ach was, ihr mit euren Ehrenmorden usw

david22
09.06.2007, 20:47
Das nennst du Ordnung?

Polen bewegt sich Richtung Mittelalter und das fällt nicht unter Ordnung.

http://www.focus.de/panorama/welt/kinder-tv_aid_57525.html



Gut das wir die letzten sind. Die letzten die sich ins Mittelalter zurückentwickeln.

denkst du wenn du homos unterstützt entwickelst du dich weiter, im gegenteil
und was hat das mit mittelalter zu tun das ist die blödeste ausrede dich je gehört habe.

david22
09.06.2007, 20:50
Ach was, ihr mit euren Ehrenmorden usw

aber echt nur weil sie so schweinereien lieben können sie sich nur schwer davon trennen.

dr-esperanto
10.06.2007, 06:45
Das nennst du Ordnung?

Polen bewegt sich Richtung Mittelalter und das fällt nicht unter Ordnung.

http://www.focus.de/panorama/welt/kinder-tv_aid_57525.html



Gut das wir die letzten sind. Die letzten die sich ins Mittelalter zurückentwickeln.


Polen ist eben Vorreiter für das neue Mittelalter das nach dem nächsten Weltkrieg kommen wird. Die (gereinigte) Kirche wird strahlen und Gott in den Herzen der noch überlebenden Menschen leben. Ewa Sowinska ist ja von Radio Maryja. Man kann die gegenwärtige polnische Regierung einfach nicht genug loben!

leuchtender Phönix
10.06.2007, 14:01
denkst du wenn du homos unterstützt entwickelst du dich weiter, im gegenteil und was hat das mit mittelalter zu tun das ist die blödeste ausrede dich je gehört habe.

Von jemandem, der einer Religion angehört, in der Homosexualität mit dem Tod bestraft wird, habe ich auch nichts anderes erwartet.

Ich habe nie gesagt, das Homosexualität zur Weiterentwicklung führt. Wird aber durch unsere Verfassung geschützt.

Der Gedanke, das den Kindern homosexualität durch diesen Mist beigebracht wird ist lächerlich. Aber für Religiöse Schwachköpfe wie dich und dr-esperanto reichen so billige Märchen wohl aus.

Was das mit Mittelalter zu tun hat, willst du wissen. Denken ist wohl nicht deine Stärke. Es wird einfach total veraltetes Denken wieder ausgepackt. Wie der Kampf gegen Homosexuelle (Ist eine Spezialität von Religionen, besonders Islam und Christentum). Was kommt als nächstes. Kampf gegen Hexen, Magier, Abtrünnige und Juden.

Kilgore
10.06.2007, 18:00
Ganz davon abgesehen, dass ich die Teletubbies mit ihrer verkorksten Sprache und der albernen Aufmache nicht gerade für pädagogisch sinnvoll für Kleinkinder halte, ist der Vorstoß aus der polnischen Regierung genauso lachhaft wie die Regierung selbst.
Es ist eine Schande, dass ein derart rechtsextremistisches Regime wie die Kacynski-Junta in einem Mitgliedsland der EU regiert.

Auch wenn ich nicht unbedingt gleichgeschlechtliche Ehen befürworte, ist es unmöglich, wie in manchen osteuropäischen Ländern gegen Homosexuelle gehetzt wird.
Ob Lettland, Polen oder Russland - und dann sind auch noch zwei dieser Staaten in der Europäischen Union. Da einer der Kacynskis ja auch noch schon mal den Vorschlag gebracht hat, die Todesstrafe wiedereinzuführen, liegt ein EU-Rausschmiss hoffentlich in nicht allzu weiter Ferne...