PDA

Vollständige Version anzeigen : So werden Demos im Iran beendet



Tratschtante
28.05.2007, 10:46
http://www.personalimpressions.de/2007/05/27/iran-jugendliche-leiden-unter-brutaler-ssf/

Das wär doch mal was für unseren V. Beck. Warum er da wohl nicht hingeht?

Der Gerechte
28.05.2007, 11:27
Dass der Iran keine Vorzeigedemokratie ist dürfte klar sein.
Ob sie deswegen kein Atomprogramm betreiben dürfen, ist eine andere Frage.
Die USA haben auch Menschen ohne Anklage nach Guantanamo verschleppt.

Tratschtante
28.05.2007, 11:36
Dass der Iran keine Vorzeigedemokratie ist dürfte klar sein.
Ob sie deswegen kein Atomprogramm betreiben dürfen, ist eine andere Frage.
Die USA haben auch Menschen ohne Anklage nach Guantanamo verschleppt.

Was das jetzt mit USA zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Die USA ist schuld, wenn im Iran Demonstranten, die für mehr Freiheit demonstrieren, verhaftet und gefoltert werden? Abstruser gehts nicht mehr.

Der Gerechte
28.05.2007, 11:56
Was das jetzt mit USA zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Die USA ist schuld, wenn im Iran Demonstranten, die für mehr Freiheit demonstrieren, verhaftet und gefoltert werden? Abstruser gehts nicht mehr.

Nein, daran sind die iranischen Machthaber schuld.
Es werden in vielen Staaten der Welt unschuldige Leute verhaftet.
Die Welt ist eben schlecht.
Nur will man sich immer um den Iran "kümmern".
Die Verletzung der Menschenrechte dort dienen doch nur als willkommener Vorwand der
sogenannten Demokraten, die in Wrklichkeit nur an der Vormachtstellung im nahen und mittleren Osten interessiert sind.
In Afrika werden auch Menschen verschleppt und gefoltert.
Das interessiert aber niemand.

navy
28.05.2007, 15:38
http://www.personalimpressions.de/2007/05/27/iran-jugendliche-leiden-unter-brutaler-ssf/

Das wär doch mal was für unseren V. Beck. Warum er da wohl nicht hingeht?

Sind wohl Fotos aus Italien,Frankreich oder Deutschland. Im Kosovo hat die Rumänische Polizei auch gerade 2 Demonstranten mal kurz erschosssen. Ist halt UN Polizei, die auf unbewaffnete scharf schiessen darf.

Penelope
28.05.2007, 18:31
Solche Politiker interessieren sich eben nicht für den Iran, vermutlich deshalb weil die Mullahs für die Grünen ja ganz nette Märchenonkel sind. X(

Volkov
28.05.2007, 20:53
Alsob der Iran sich nicht schon mit seiner Frauenfeindlichkeit ins Aus schießen. Setzen sie dem ganzen noch die Krone auf indem sie Demostranten verprügeln, mal ganz abgesehen vom Atomprogramm. Mann diese Kotz-Mullahs.

Dayan
29.05.2007, 14:38
http://www.personalimpressions.de/2007/05/27/iran-jugendliche-leiden-unter-brutaler-ssf/

Das wär doch mal was für unseren V. Beck. Warum er da wohl nicht hingeht?
Ich bin sicher,das der Tag kommen wird wo die Perserinen und Perser ihren Peinigern die Mullahs an ihren Bärten aufhängen werden.:hihi: :hihi:

Misteredd
29.05.2007, 15:28
Nein, daran sind die iranischen Machthaber schuld.
Es werden in vielen Staaten der Welt unschuldige Leute verhaftet.
Die Welt ist eben schlecht.
Nur will man sich immer um den Iran "kümmern".
Die Verletzung der Menschenrechte dort dienen doch nur als willkommener Vorwand der
sogenannten Demokraten, die in Wrklichkeit nur an der Vormachtstellung im nahen und mittleren Osten interessiert sind.
In Afrika werden auch Menschen verschleppt und gefoltert.
Das interessiert aber niemand.

Interessier Du Dich doch dafür!

Alles was die Welt auch nur einen Hauch besser macht, ist doch hochwillkommen.

Tratschtante
29.05.2007, 16:21
Ich bin sicher,das der Tag kommen wird wo die Perserinen und Perser ihren Peinigern die Mullahs an ihren Bärten aufhängen werden.:hihi: :hihi:

Dein Wort in Gottes Ohr. Das wünsche ich den Menschen und dem Land auch. Wenn man nämlich vom Islam absieht, sind Iraner gebildete, nette Menschen. Wenn die Mullahs wegsind, kommt eine ganz neue Generation, die den Glauben Islam nicht so mißbrauchen wird, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.

Volkov
29.05.2007, 16:58
Ich bin sicher,das der Tag kommen wird wo die Perserinen und Perser ihren Peinigern die Mullahs an ihren Bärten aufhängen werden.:hihi: :hihi:

Aber bitte mit den Bärten nach oben