PDA

Vollständige Version anzeigen : Baby per Kaiserschnitt aus dem Mutterleib gestohlen



Siran
06.06.2004, 20:39
Baby per Kaiserschnitt aus dem Mutterleib gestohlen

Bogotá - Ein kolumbianisches Baby ist seiner Mutter durch einen Kaiserschnitt aus dem Leib gestohlen worden. Die im achten Monat schwangere Frau sei betäubt und dann einem stümperhaften Kaiserschnitt unterzogen worden, teilte die Polizei gestern mit. Die mutmaßliche Täterin sei bereits gefasst und das Kind zur Mutter zurückgebracht worden. Die junge Mutter berichtete, nach einem Arztbesuch in Girardot rund 150 Kilometer südwestlich von Bogotá habe eine Unbekannte sie angesprochen. Die Frau habe ihr Kleidung für das Ungeborene und etwas zu trinken angeboten. "Ich habe mir nichts dabei gedacht, ich habe es getrunken und merkte, wie mir die Augen zufielen." Irgendwann sei sie in einem Waldstück aufgewacht. "Als ich meinen Bauch befühlte, merkte ich, dass er leer war und dass das Baby fehlte", berichtete die Frau weiter. Trotz ihrer Verletzungen konnte sie noch die Polizei alarmieren.

http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/aus_aller_welt/story682559.html

Unglaublich. :(

Ex-Admin
06.06.2004, 20:41
Sowas ist wirklich unfassbar. Wie kann ein Mensch sowas machen?
Gut, dass die Frau gefasst wurde!

derNeue
06.06.2004, 20:58
Baby per Kaiserschnitt aus dem Mutterleib gestohlen

Bogotá - Ein kolumbianisches Baby ist seiner Mutter durch einen Kaiserschnitt aus dem Leib gestohlen worden. Die im achten Monat schwangere Frau sei betäubt und dann einem stümperhaften Kaiserschnitt unterzogen worden, teilte die Polizei gestern mit. Die mutmaßliche Täterin sei bereits gefasst und das Kind zur Mutter zurückgebracht worden. Die junge Mutter berichtete, nach einem Arztbesuch in Girardot rund 150 Kilometer südwestlich von Bogotá habe eine Unbekannte sie angesprochen. Die Frau habe ihr Kleidung für das Ungeborene und etwas zu trinken angeboten. "Ich habe mir nichts dabei gedacht, ich habe es getrunken und merkte, wie mir die Augen zufielen." Irgendwann sei sie in einem Waldstück aufgewacht. "Als ich meinen Bauch befühlte, merkte ich, dass er leer war und dass das Baby fehlte", berichtete die Frau weiter. Trotz ihrer Verletzungen konnte sie noch die Polizei alarmieren.

http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/aus_aller_welt/story682559.html

Unglaublich. :(

Siran, liest Du von Morgens bis Abends Zeitung oder wo hast Du immer diese sensationellen Neuigkeiten her?
Ich finde es toll, daß Du immer so interessante Themen beiträgst.
Solche Dinge würde ich gar nicht erfahren...

Siran
06.06.2004, 20:59
Ich hab die Google News Deutschland im Webbrowser offen und kuck immer mal wieder rein. Sachen, die ich interessant, diskussionswürdig oder wie in dem Fall schlichtweg unglaublich finde, stelle ich dann halt hier rein. :)

derNeue
06.06.2004, 21:06
Ich hab die Google News Deutschland im Webbrowser offen und kuck immer mal wieder rein. Sachen, die ich interessant, diskussionswürdig oder wie in dem Fall schlichtweg unglaublich finde, stelle ich dann halt hier rein. :)
Ja, es gibt in unserer Welt wirklich nichts, was es nicht gibt..

Drumherumdenker
06.06.2004, 21:07
das sieht man mal wie stark der wunsch nach Kindern sein kann.... oder ? man erfährt kein Tatbeweggrund in diesen Artikel finden das ist doch seltsam findet ihr nicht ? ?(

Siran
06.06.2004, 21:09
das sieht man mal wie stark der wunsch nach Kindern sein kann.... oder ? man erfährt kein Tatbeweggrund in diesen Artikel finden das ist doch seltsam findet ihr nicht ? ?(

Wahrscheinlich hatte sich die Frau einfach noch nicht zu ihrem Motiv geäußert, sonst stände das wahrscheinlich schon drin.

mike
06.06.2004, 21:39
In China werden die Frauen bei der Entbindung zwangssterilisiert und das schon seit Jahren. Das mit dem Baby-Diebstahl ist auch nichtrs ungewöhnliches.

Drumherumdenker
07.06.2004, 09:38
in China schon aber wie sieht es in Kolumbien aus ?

mike
07.06.2004, 09:58
in China schon aber wie sieht es in Kolumbien aus ?

Um einmal ehrlich zu sein, was wollen wir?
Wollen wir uns um jeden Scheißdreck kümmern der irgendwo passiert.
Wieviel Mütter müssen sich tagtäglich ihrer Kinder entledigen, weil sie die gar nicht durchbringen könnten. Wieviele verkaufen ihre Kinder schon im Mutterleib.
Selbst in unserem so HERVORRAGENDEM SYSTEM gibt es Babyklappen, weil die jungen Mütter überfordert sind.
Bei uns in unserem so HERRLICHEN SYSTEM sterben die Menschen auch schon auf der Straße oder unter der Parkbank. Hier gilt es erst einmal für Ordnung zu sorgen. Und nur aus einer Position der Kraft und Stärke kann man anderen helfen, wenn man nicht selbst unter gehen will. Und unser Schiff ist am Sinken.

Was interessiert es mich ob in China ein Reissack umfällt.
Haben wir nicht genug im eigenem Haus zu tun als uns ständig um andere zu kümmern?

Rorschach
07.06.2004, 09:59
In Kolumbien herrscht ein blutiger Drogen-/Bürgerkrieg.
Wundern tut einen da (fast) nichts mehr, allerdings ist diese Meldung wirklich hart.
Das Buch "Die Kinder von Bogota" kann aber mit ähnlichen Abartigkeiten 'glänzen'

Drumherumdenker
07.06.2004, 14:51
man versteht deine Wut hast ja recht in unseren herrliche System gibt es genug Probs, so viele das ich hier Tage schreiben würde .....

:(