PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie würde euer Dschihad Video aussehen?



Sterntaler
28.05.2007, 09:44
Nehmen wir mal theoretisch an wir machen ein Dschihad Video, nachdem Schächten genehmigt wurde, Gerichte nach der Sharia entscheiden, und der Aufruf zum Dschihad genehmigt ist, wollen wir uns gleich mal an die Arbeit machen, Ziel des Video ist der Aufruf zum Dschihad, , also ein Film im Sinne "tötet alle Ungläubige"(wer das auch immer sein mag), was müßte man im Video berücksichtigen?

Also los gehts. :hihi:

Ausonius
28.05.2007, 09:46
Gewaltphantasien sind dein Liebstes, nicht wahr, Viewer?

Sterntaler
28.05.2007, 09:47
eure sind gefragt.

Sterntaler
28.05.2007, 09:50
Ok,ich fang mal an, zunächst einmal mal das Umfeld, einen alten Mann mit Rauschebart am Schreibtisch der wild gestuliert, im Hintergrund maskierte Terroristen(1 EUR Statisten vom Arbeitsamt) mit ner Kalaschnikow, (Spielzeug natürlich)

hermann
28.05.2007, 10:09
Sportplatz:Hunderte als Deutsche erkennbar kniend am Boden, den Arsch zum beten in die Höhe gestreckt,an den jeder Ecke ein Autokran die langsam je einen Ungläubigen/in am Hals in die Höhe ziehen.Orientalische Hintergrund Musik, als Schattenbild den Rollstuhlfahrer mit seiner Ansprache"Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.Am unteren Rand ein Laufband mit"Islam heißt Frieden".

Sterntaler
28.05.2007, 10:13
...der beste Vorschlag wird realisiert und bei zum Beispiel UTube veröffentlicht, eine Prämie gibt es auch, also anstrengen Leute, was die Muftis können, können wir schon lange.

http://img147.imageshack.us/img147/7272/jihaddisu3.jpg

Sterntaler
28.05.2007, 15:35
na Leute strengt euch mal etwas an.

Stuttgart25
28.05.2007, 15:57
Ich habe mich schon mehrmals in die Luft gesprengt ohne Abschiedsvideo. Sollte ich nächstesmal anders machen :))

Sterntaler
28.05.2007, 15:57
zeig mal. Mach mal.

Stuttgart25
28.05.2007, 15:59
wie lange willst du eigentlich noch auf dem Klo sitzen. Irgendwann sollte dein Darm doch leer sein :))

Sterntaler
28.05.2007, 16:02
seid wann bin ich ne Katze? Nimm dir mal ein Beispiel an deinen Glaubensbrüdern.

http://img147.imageshack.us/img147/7272/jihaddisu3.jpg

Stuttgart25
28.05.2007, 16:03
Oh Sorry, da habe ich mich vertan :))

Sterntaler
28.05.2007, 16:29
Macht nichts, die brauch immer so lange.

-SG-
28.05.2007, 16:50
Nehmen wir mal theoretisch an wir machen ein Dschihad Video, nachdem Schächten genehmigt wurde, Gerichte nach der Sharia entscheiden, und der Aufruf zum Dschihad genehmigt ist, wollen wir uns gleich mal an die Arbeit machen, Ziel des Video ist der Aufruf zum Dschihad, , also ein Film im Sinne "tötet alle Ungläubige"(wer das auch immer sein mag), was müßte man im Video berücksichtigen?

Also los gehts. :hihi:

hätte ich die technischen Möglichkeiten dazu, würde ich gleich anfangen

da es mir daran mangelt mach ich vielleicht mal eine bilderfolge (wenn mir langweilig ist:cool2: )

Blocksberg
28.05.2007, 17:16
Ich würde es mit einer Einleitung probieren. Irgendwo in Anatolien sieht man ein kleines altes Dorf. Indem Dorf haben alle Männer ein ganz strenges Gesicht und lächeln nicht. Die Frauen sind natürlich vollverschleiert und halten sich bei niederen Arbeiten auf. Die Gesichter der Männer sind deßhalb so grummelig, weil sie ständig Probleme mit den Kurden haben. Viele von ihnen entschließen sich deswegen in Deutschland Asyl zu beantragen und geben sich als verfolgte Palästinenser aus. In einem Asylantenheim stoßen sie auf Gleichgesinnte. Sie praktizieren ihre Kultur unverhindert fort und stehen mit blitzenden Augen in der Bank, wenn es Geld gibt. Ein verräterisches Lächeln, daß vermuten läßt sie wissen wie doof die Deutschen sind und der Tag immer näher rückt. Unbehelligt und abgeschnitten von der gesamten Gesellschaft hecken sie Pläne um schneller an Geld und Wertsachen zu kommen, ein Ring aus Kriminellen erstreckt sich bis in ihr Heimatland. Von Autoschieberei bis hin zu Klaukindern. Ihr Vermögen wächst und wächst sie bilden Organisationen und Vereine - natürlich ohne Deutsche o.Ä. Ihr Kapital wächst weiter durch ihre Mitgliedseinnahmen und Spenden, vorallem aber, durch staatliche Förderungen. Mosheen sprießen aus dem Boden, trotz Widerstand der Bevölkerung bleiben Politiker stur und stellen sich taub. Es bilden sich erste Grüppchen Deutscher die massiv gegen die fremden Vorhaben vorgehen. Rangeleien sind an der Tagesordnung - der Topf brodelt. Mittlerweile zieht es schon tausende in die Mosheen. Mohammed wird in ihre Hirne infiltriert, Nachrichten und Zeitungen berichten von ersten Anzeichen einer Terrorgefahr, die aber durch Politik und Gutmenschenlobby durch fehlende Integration und Selbstschuldgefühle wieder zerschlagen werden. Frauen werden vergewaltigt, Schulkinder jüdischen, christlichem und keinem Glauben werden täglich verprügelt und erniedrigt. Die Zeitungen berichten von ,,erhöhter Kriminalität unter Jugendlichen". Unabhängige Zeitschriften die der Wurzel auf die Spur gehen, werden bedroht. Drohungen gegen Redakteure und Reporter nehmen zu. Der Staatsschutz klingt sich ein, die Mittel im Kampf gegen Rechts wird entschieden erhöht. Islamisten drängen ganz offen in friedliche Muslime schichten und werben für den totalen Islam und der totalen Unterwerfung Allahs und Mohammed. Häuser politisch unkorrekter Zeitungen werden angezündet, reaktionär brennen erste islamistische Vereinsheime. Das Faß läuft über, als sich der erste Islamist in der Fußgängerzone Frankfurt am Main in die Luft sprengt. Mehrere Menschen kommen ums Leben, etliche werden verletzt. Angst und Schrecken ist nun täglich zu spüren. Etliche Islamisten werden nun verhaftet und verhört, Claudia Roth ist empört über die Präventionsstrategie und verkündet weiterhin das Islam Frieden heißt. Sie fordert entschiedener gegen Nazis vorzugehen, ein NPD Verbot wird neu aufgerollt. Jedes Wochenende gibt es zahlreiche Demonstrationen gegen Rechts. Nahezu jeder Häftling wird wieder freigelassen, weil der Aufruf zum Dschihad nicht strafrechtlich verfolgt werden kann. Weitere Anschläge finden statt. Islamistische Gruppierungen sind nun noch gestärkter als vorher, wo vorher kein oder nur ein Lautsprecher zu hören war, tönt nun ein Muezzin durch die Straßen. Die Bundeswehr darf dank des Grundgesetzes nicht für innere Angelegenheiten herangezogen werden, die Polizei ist überfordert.


Naja das reicht erstmal zur Einleitung.

Sterntaler
28.05.2007, 18:51
guter Ansatz, weitere Vorschläge?

Felixhenn
28.05.2007, 19:08
Also es sollten auf jeden Fall einige Probezündungen mit echten Sprengstoffgürteln zu sehen sein, das macht die Sache authentischer.

Schnitt.

Und dann 72 Gummipuppen als Jungfrauen.

Sterntaler
29.05.2007, 20:43
also schaut euch mal den Film an, der gibt ein paar brauchbare Anregungen.

http://rapidshare.com/files/34114709/LondonProtest.wmv

es muß ja nicht immer gleich eine Enthauptung eines Ungläubigen dabei sein.